PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute vor 72 Jahren ...

Gideon
01.10.10, 12:13
ist das Sudetenland ins Reich heimgekehrt.
Ein weiterer Schritt in Hitlers Plan Versailles zu revidieren und das Deutsche Volk zu einen.
Hier ein Artikel (http://de.altermedia.info/general/abt-glucksmomente-deutscher-geschichte-1-oktober-1938-01-10-10_53291.html#more-53291)

DreadfulGreat
01.10.10, 12:27
Artikel (http://de.altermedia.info/general/abt-glucksmomente-deutscher-geschichte-1-oktober-1938-01-10-10_53291.html#more-53291)Du solltest diesen Altermedia-Dreck hier nicht verlinken, Kamerad. Die Seite wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft http://www.mywot.com/de/scorecard/de.altermedia.info#rank

Gideon
01.10.10, 15:07
Herr Gott, ein schrecklicher Fehler, da hätte ja fast einer von euch ein Stückchen Information geschluckt, das nicht systemverhurt ist !
Verzeihung, ich schließ dich nachher gleich wieder an die Matrix an, hab nur gerade zu tun.
Versprochen !

Stolzdeutscher
01.10.10, 15:15
Die Sudetendeutschen waren froh,endlich von der deutschen Wehrmacht befreit zu werden,sie warfen Blumen auf die einrückenden Truppen und jubelten begeistert!
Zuviele Misshandlungen durch Tschechen sind diesem Ereignis vorausgegangen!
Nach zwanzig Jahren hatte die deutsche Faust endlich wieder zugeschlagen und die Sudetendeutschen heim ins Reich geholt!

rondo bavarese
01.10.10, 17:23
Ein weiterer Schritt in Hitlers Plan Versailles zu revidieren und das Deutsche Volk zu einen.
Hier ein Artikel (http://de.altermedia.info/general/abt-glucksmomente-deutscher-geschichte-1-oktober-1938-01-10-10_53291.html#more-53291)

Was ist die Lage heute?

Für Siemens und VW malochen rd. 40.000 Tschechen für wenig Geld,
fast 70% was die Tschechen importieren, kommt aus dem Reich. :cool:

Was hat die heutige Dominierung der Tschechen gekostet?
Genau! Ein paar Silberlinge und den ein oder anderen warmen Händedruck.

General Wilhelm Ritter von Leeb wird sich wohl (in seiner Gruft) selber kasteien, dass er sich von einem braunauer Volxdeppen zu einer solchen Idiotie hinreißen lies.

herberger
01.10.10, 17:37
Was die Mächte Frankreich und GB 1919 anrichteten waren unhaltbare Zustände in ganz Mittel/Ost Europa,alle Staaten waren Diktaturen und es waren Multikulti Staaten,wo Minderheiten in der Regel Bürger 2.Klasse waren.Die Nationen Frankreich und GB gehören vor einem Weltgericht,da sie fast alle Kriegstoten des 20.Jahrhundert zu verantworten haben.Sie sollten den offiziellen Namen Weltverbrecher Nation tragen müssen.

Gideon
01.10.10, 17:39
Was ist die Lage heute?

Für Siemens und VW malochen rd. 40.000 Tschechen für wenig Geld,
fast 70% was die Tschechen importieren, kommt aus dem Reich. :cool:

Was hat die heutige Dominierung der Tschechen gekostet?
Genau! Ein paar Silberlinge und den ein oder anderen warmen Händedruck.

General Wilhelm Ritter von Leeb wird sich wohl (in seiner Gruft) selber kasteien, dass er sich von einem braunauer Volxdeppen zu einer solchen Idiotie hinreißen lies.
Es geht hier nicht über die Tschechei, sondern um die Sudetendeutschen die Heim ins Reich durften.
Und die hat man, wie du ja gelesen hast nicht mit einem Händedruck in Sicherheit bringen können, sondern nur durch harte Verhandlungen und Diplomatie.

herberger
01.10.10, 17:46
Nun man soll eines nicht vergessen die Tschecho-Slowakei und auch Polen waren für die Westallierten 1938/39 nur Bauernopfer im Spiel um in den Krieg zu kommen.

Walter Hofer
01.10.10, 17:50
falsch:

Nun man soll eines nicht vergessen die Tschecho-Slowakei und auch Polen waren für die Westallierten 1938/39 nur Bauernopfer im Spiel um in den Krieg zu kommen.

Gideon
01.10.10, 17:51

Sehe ich nicht so. Ich glaube einfach, dass die französische Regierung und die britische vollkommen unfähig waren.
Man hätte einfach Hitler helfen sollen ein Großdeutsches Reich zu errichten, das sich an Deutschlands ethnischen Grenzen orientiert.
Hätte er dann Angriffe geführt wäre die Kriegsschuld klar gewesen und man hätte die Unterstützung aller friedliebenden Nationen auf seiner Seite gehabt und Deutschland leicht besiegt.
So musste man Hitler als Imperialisten brandmarken und hat Millionen Menschen aus Unfähigkeit und aus Lügen resultierend aus Versailles dem Mammon der Finanz und der Nationenhasser geopfert.
P.S.: Walter Hofer, Zitatfälschung beheben oder der Beitrag wird gelöscht.

Walter Hofer
01.10.10, 17:54
Es geht hier nicht über die Tschechei, sondern um die Sudetendeutschen die Heim ins Reich durften.

Es geht um die Tschechei, und nicht um die Sudentendeutschen, denen nach dem Krieg von Bayern Zucker in den Arsch geblasen wurde!

herberger
01.10.10, 17:55
falsch:

richtig:

Ist es statthaft Zitate zu verfälschen,du Unglücklicher?

Gideon
01.10.10, 17:56
Es geht um die Tschechei, und nicht um die Sudentendeutschen, denen nach dem Krieg von Bayern Zucker in den Arsch geblasen wurde!

Nein, mein Thema bezieht sich auf Millionen Deutsche, die 1938 froh waren wieder zu ihren Volksgenossen zu dürfen.
Mache ein eigenes Thema auf, wenn du dieses nicht verstehst.

Runa
01.10.10, 18:00
Man hätte einfach Hitler helfen sollen ein Großdeutsches Reich zu errichten, das sich an Deutschlands ethnischen Grenzen orientiert.

Klar, und dann hätte man auch noch Hitler helfen sollen, die Juden all dieser Gebiete zu vertreiben und/oder auszurotten, diesem liaben friedliebenden kleinen Adi - damit Großdeutschland auch wirklich ethnisch einwandfrei rein ist. Wo ist der, der für mich kotzt? Ach da: :kotz:

Gideon
01.10.10, 18:03
Klar, und dann hätte man auch noch Hitler helfen sollen, die Juden all dieser Gebiete zu vertreiben und/oder auszurotten, diesem liaben friedliebenden kleinen Adi - damit Großdeutschland auch wirklich ethnisch einwandfrei rein ist. Wo ist der, der für mich kotzt? Ach da: :kotz:

Finde ich aber nicht nett von dir, dass du keine Juden magst Runa.
Aber eine Frage: Was ist denn schlecht daran, wenn Menschen der Ethnie A im Staat der Ethnie B leben und zurück zum Staat der Ethnie A wollen und dieser sie auch gerne aufnehmen will ?

herberger
01.10.10, 18:03
Vor einigen Wochen wurde im Tschech.TV eine Sendung gebracht die zum Thema hatte die Ermordung der Deutschen in der Tschechei.

Das Merkwürdige daran war,die BRD Propaganda behauptet immer, Deutsche wurden nach 1945 aus Rache wegen der Nazi Barbarei ermordet,so weit so gut.Nun erklären die Tschechen die Mörder der Deutschen,waren Kollaborateure der Deutschen,die sich nach 1945 als tschech.Patrioten hervorheben wollten.

Ratet mal wer sich über diese Tschech.TV Sendung aufregte und empört war,keine Tschechen sondern die Nürnberger Nachrichten.

herberger
01.10.10, 18:07

Die jüd.Organisationen in den USA hätten sich ja auch mit dem Deutschen Reich versöhnen können statt zum Krieg zu hetzen.

Runa
01.10.10, 18:15
Finde ich aber nicht nett von dir, dass du keine Juden magst Runa.
Aber eine Frage: Was ist denn schlecht daran, wenn Menschen der Ethnie A im Staat der Ethnie B leben und zurück zum Staat der Ethnie A wollen und dieser sie auch gerne aufnehmen will ?

Ich mag es, wenn der Mensch da ist, wo er sein möchte. Er soll sich verlieben, in wen er will und ich mag es nicht, wenn er sich dafür rechtfertigen soll. Der Mensch ist frei, Grenzen sind künstliche, nicht natürliche Konstrukte. Wenn man schon glaubt, dass sie sein müssen, dann so flexibel und durchlässig wie möglich - deshalb gefällt mir ja auch in dieser Hinsicht der europäische Gedanke.

Itchy
01.10.10, 18:17
Die jüd.Organisationen in den USA hätten sich ja auch mit dem Deutschen Reich versöhnen können statt zum Krieg zu hetzen.

Herberger, das ging vor 33 los.
Die Nationalsozialisten waren nun einmal antisemitisch. Ob berechtigt oder nicht, das ist eine andere Frage aber sie waren es.
Sicher kennst Du das Lied der nationalsozialistischen Bewegung "Deutschland erwache!", welches ich hier nicht zitieren möchte. In der ersten Strophe kann man es schon hören.

herberger
01.10.10, 18:20
Herberger, das ging vor 33 los.
Die Nationalsozialisten waren nun einmal antisemitisch. Ob berechtigt oder nicht, das ist eine andere Frage aber sie waren es.
Sicher kennst Du das Lied der nationalsozialistischen Bewegung "Deutschland erwache!", welches ich hier nicht zitieren möchte. In der ersten Strophe kann man es schon hören.

In Deutschland gab es nach 1919 bestenfalls einen moralischen Antisemitismus der auf keinen Fall religiös oder rassig motiviert war.

Itchy
01.10.10, 18:24
In Deutschland gab es nach 1919 bestenfalls einen moralischen Antisemitismus der auf keinen Fall religiös oder rassig motiviert war.

Das ist doch Unfug! Lies mal nach zu A. Rosenberg "Der Mythus des 20. Jahrhunderts" - das zweite Hauptwerk des Nationalsozialismus.
Rosenberg als Chefideologe entwickelt eine ganz klar rassisch bestimmte Deutung der Weltgeschichte!
Informiere dich besser, herberger.

herberger
01.10.10, 18:29
Das ist doch Unfug! Lies mal nach zu A. Rosenberg "Der Mythus des 20. Jahrhunderts" - das zweite Hauptwerk des Nationalsozialismus.
Rosenberg als Chefideologe entwickelt eine ganz klar rassisch bestimmte Deutung der Weltgeschichte!
Informiere dich besser, herberger.

Na und,was hat das schon zu bedeuten,ob der wirklich Chefideologe war oder angedichtet kann ich nicht sagen,denn nach dem Römputsch war die NSDAP eigentlich nur noch Dekoration,und diese Zentrale war in München im braunen Haus und mit Rudolf Hess an der Spitze.

Itchy
01.10.10, 18:34
Na und,was hat das schon zu bedeuten,ob der wirklich Chefideologe war oder angedichtet kann ich nicht sagen,denn nach dem Römputsch war die NSDAP eigentlich nur noch Dekoration,und diese Zentrale war in München im braunen Haus und mit Rudolf Hess an der Spitze.

Das ist sehr wohl von Bedeutung. Ich bitte dich, herberger...
Willst du alles leugnen, was die Nationalsozialisten selbst in WOrt und Bild bezeugt haben? Was sie gesungen haben? Willst du behaupten, ihr bezeugter Glaube sei in Wahrheit unwichtig oder gar unwahr gewesen?
Das ist doch albern! Sie glaubten an die Rassentheorien und an den Weltenfeind, den Juden.

herberger
01.10.10, 18:37
Ist ein zu komplexes Thema,wer glaubte in der westlichen Welt nicht an Rasse Theorien damals.

rondo bavarese
01.10.10, 18:58

Der Breslauer Hans Lukaschek, Bundesminister für Angelegenheiten der Vertriebenen, drückte den Bayern die Flüchtlinge aufs Auge.
Den Zucker zahlten allerdings die Preußen.
Wie es sich halt für Freier gehört.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Bundesarchiv_B_145_Bild-000699%2C_Hans_Lukascheck.jpg/170px-Bundesarchiv_B_145_Bild-000699%2C_Hans_Lukascheck.jpg
Hans Lukaschek

Gideon
01.10.10, 18:59
Ich mag es, wenn der Mensch da ist, wo er sein möchte. Er soll sich verlieben, in wen er will und ich mag es nicht, wenn er sich dafür rechtfertigen soll. Der Mensch ist frei, Grenzen sind künstliche, nicht natürliche Konstrukte. Wenn man schon glaubt, dass sie sein müssen, dann so flexibel und durchlässig wie möglich - deshalb gefällt mir ja auch in dieser Hinsicht der europäische Gedanke.

Das war nicht die Frage: Ich fragte dich: Was findest du verwerflich, wenn ein Teil der Ethnie A, der im Staat der Ethnie B lebt, Teil des Staates der Ethnie A werden will ?

Walter Hofer
01.10.10, 19:08
Ist ein zu komplexes Thema,wer glaubte in der westlichen Welt nicht an Rasse Theorien damals.

Die deutsche Intelligenzia, dazu zählten die un- bis halbgebildeten Nazivollpfosten nicht.

herberger
01.10.10, 19:13
Die deutsche Intelligenzia, dazu zählten die un- bis halbgebildeten Nazivollpfosten nicht.

Du bist doch nur ein Demagoge.In allen Kollonien der europäischen Mächte herrschten Rassengesetze,in den USA herrschten Rassegesetze und fast alle Rassetheorien stammen aus USA und GB.

Runa
01.10.10, 19:15
Das war nicht die Frage: Ich fragte dich: Was findest du verwerflich, wenn ein Teil der Ethnie A, der im Staat der Ethnie B lebt, Teil des Staates der Ethnie A werden will ?

Finde ich nicht verwerflich - oder ich habe dich nicht verstanden.

herberger
01.10.10, 19:38
b-VvoNzBpLU#!

Hier mal eine tschech.Wochenschau aus Prag 1945,die deutschen Städte sahen schlechter aus,auch die Menschen in Prag wirkten nicht sehr gequält.

Gideon
01.10.10, 21:29
Finde ich nicht verwerflich - oder ich habe dich nicht verstanden.

Gut, dann wäre das ja geklärt.
Dann erfreue dich, dass Ethnie A am 1. Oktober 38 dem Reich A beitreten durfte !

Runa
01.10.10, 21:38
Gut, dann wäre das ja geklärt.
Dann erfreue dich, dass Ethnie A am 1. Oktober 38 dem Reich A beitreten durfte !

Dann werde ich dich wohl nicht verstanden haben.

el spartaco
01.10.10, 21:40
Hier ein Artikel (http://de.altermedia.info/general/abt-glucksmomente-deutscher-geschichte-1-oktober-1938-01-10-10_53291.html#more-53291)Das ist ja eine tolle Seite

"
Homosexualität ist im völkischen Sinne nicht tragbar. Sie beflügelt keine Fortpflanzung und das gedeihen einer Rasse oder eines Volkes. Dennoch ist sie biologisch. Man kann sie sich nicht ausssuchen. Genauso wenig wie die Rasse. Ich zitiere eine Kameraden: Lieber Arschficken als Mischlinge zeugen. Ich selbst bin Vater von drei Kindern und führe eine gesunde Ehe. Und mal ehrlich, es geht mich nichts an, was Leute in ihren vier Wänden treiben. Solange sie sich nicht öffentlich zur Schau stellen, siehe CSD usw ist es mir egal. Lieben sie ihr Land, ihr Volk und ihre Rasse sind sie mir lieber als tausend Zigeunerjuden und Muselmanen. Sicher normal ist es nicht, aber wer wird hier etwas gegen die Biologie sagen. Röhm war schwul, bei Michael Kühnen ist man geteilter Meinung. Der Führer war es nicht. Er war höchstens asexuell, weil er sein Leben einer höheren Aufgabe, nämlich dem Bestand der weißen Rasse und der weißen Völker gewidmet hat.

Es lebe das ewige und heilige Deutschland!!!" Pfui Teufel, was für ein Schwinkram. Und eine solche Seite gibst du als Link an, Volxfront? Das ist Forumsverschmutzung!

Jurassic
01.10.10, 21:42
Klar, das ewige und heilige Deutschland darf natürlich nicht leben, weil es unserm Spar-Tacco nicht ins zerbrechliche Weltbild passt :augenrollen:

Runa
01.10.10, 21:44
Das ist ja eine tolle Seite

"
Homosexualität ist im völkischen Sinne nicht tragbar. Sie beflügelt keine Fortpflanzung und das gedeihen einer Rasse oder eines Volkes. Dennoch ist sie biologisch. Man kann sie sich nicht ausssuchen. Genauso wenig wie die Rasse. Ich zitiere eine Kameraden: Lieber Arschficken als Mischlinge zeugen. Ich selbst bin Vater von drei Kindern und führe eine gesunde Ehe. Und mal ehrlich, es geht mich nichts an, was Leute in ihren vier Wänden treiben. Solange sie sich nicht öffentlich zur Schau stellen, siehe CSD usw ist es mir egal. Lieben sie ihr Land, ihr Volk und ihre Rasse sind sie mir lieber als tausend Zigeunerjuden und Muselmanen. Sicher normal ist es nicht, aber wer wird hier etwas gegen die Biologie sagen. Röhm war schwul, bei Michael Kühnen ist man geteilter Meinung. Der Führer war es nicht. Er war höchstens asexuell, weil er sein Leben einer höheren Aufgabe, nämlich dem Bestand der weißen Rasse und der weißen Völker gewidmet hat.

Es lebe das ewige und heilige Deutschland!!!" Pfui Teufel, was für ein Schwinkram. Und eine solche Seite gibst du als Link an, Volxfront? Das ist Forumsverschmutzung!

Tja, aber wer regt sich hier schon darüber auf (bis auf ein paar Ausnahmen)?

Runa
01.10.10, 21:45
Klar, das ewige und heilige Deutschland darf natürlich nicht leben, weil es unserm Spar-Tacco nicht ins zerbrechliche Weltbild passt :augenrollen:

Ich würde mich schämen, einen solchen widerlichen Schmarren als Quelle anzugeben.

Itchy
01.10.10, 22:23
Du bist doch nur ein Demagoge.In allen Kollonien der europäischen Mächte herrschten Rassengesetze,in den USA herrschten Rassegesetze und fast alle Rassetheorien stammen aus USA und GB.

Dort herrschte Apartheid und die war zunächst einmal zum großen Teil praktisch motiviert. Schließlich konnte man kein Interesse an einem gleich mit Rechten ausgestatteten und nach Macht bzw. Mitsprache strebenden beherrschten Volk haben.
In diesem Sinne separierte man den Beherrschten natürlich von dem Herrscher. Sicher spielte auch zum großen Teil rassistische Verachtung für die primitiven Neger mit und zu einem Teil kann ich die Abwehr gegen fremdartige "Elemente" ja sehr gut verstehen!
Der nationalsozialistische Rassismus ist allerdings viel tiefgreifender und viel weiter theoretisiert. Er trachtete danach, eine Verbindung zwischen Volkszugehörigkeit bzw. Rassezugehörigkeit und dadurch unabänderlich bestimmter seelischer EIgenschaften herzustellen. Er nahm darüber hinaus eine Wertung dieser Eigenschaften vor. Er schied darauf aufbauend in hochwertig und minderwertig.
Das ist in meinen Augen 'ne andere Kanne Bier.

el spartaco
02.10.10, 07:59
Klar, das ewige und heilige Deutschland darf natürlich nicht leben, weil es unserm Spar-Tacco nicht ins zerbrechliche Weltbild passt :augenrollen:Das ewige, heilige Deutschland wird zu einer EU Provinz, da kannst du jaulen und jammern wie du willst, da ändert auch so eine bekloppte Regierung in den Niederlanden nichts dran.:)

el spartaco
02.10.10, 08:02
Tja, aber wer regt sich hier schon darüber auf (bis auf ein paar Ausnahmen)?Genau, diese Aussage ist das Credo der Braunen:
Lieber Arschficken als Mischlinge zeugen.
:kraetz:

herberger
02.10.10, 08:09
Es gab keinen deutschen Rassismus,weil es in Deutschland nie fremde Rassen gab.Farbige waren in Deutschland selten und sie waren Exoten.

Walter Hofer
02.10.10, 09:23
Es gab keinen deutschen Rassismus....

in Deutschland gab es die höchste Stufes des Rassismus nicht nur dem Gesetz nach sondern auch in der praktischen Durchführung:

rassistischer, industrieller Massenmord, befohlen von deinem Idol Adi,
dem du hier täglich seinen einen Klötzchen schaukelst, schäm dich, du Lügner

herberger
02.10.10, 09:27
in Deutschland gab es die höchste Stufes des Rassismus nicht nur dem Gesetz nach sondern auch in der praktischen Durchführung:

rassistischer, industrieller Massenmord, befohlen von deinem Idol Adi,
dem du hier täglich seinen einen Klötzchen schaukelst, schäm dich, du Lügner

Wem meinst du jetzt konkret,das deutsche Volk oder seine Führung oder beziehungsweise seine Oberschicht?

Falls du die deutsche Oberschicht meinst dann ist mir alles klar,warum Gehirnwäsche.

Walter Hofer
02.10.10, 09:40
Wem meinst du jetzt konkret,das deutsche Volk

seine Unter- und Mittelschicht sowie deren Führungsbonzen!

Rassismus gab es schon im Altertum, in der Neuzeit waren die Deutschen ganz vorne dabei (I. Kant)!

Joseph Arthur Comte de Gobineau, den Poliakov als den „großen Herold biologisch gefärbten Rassismus“ bezeichnet, gilt als Erfinder der arischen Herrenrasse und Begründer der modernen Rassenlehre, bzw. als theoretischer Vordenker des modernen Rassismus. Den Niedergang seines Standes erklärte der französische Adlige als Folge der rassischen Degeneration. Zudem prophezeite er, dass die Vermischung des Blutes unterschiedlicher Rassen unweigerlich zum Aussterben der Menschheit führe.

Nix USA und GB, wie es uns die Deutschen Neger/IQ88er immer eintrichtern wollen.

Rassismus war ein Teil der Ideologie des Nationalsozialismus. Nach der sogenannte „Rassenkunde“ ging die NS-Forschung davon aus, dass es höherwertige und minderwertige Menschenrassen gebe. Danach ließe sich die gesamte Menschheit in drei Rassengruppen einteilen:

* kulturstiftende Rassen (die nordisch-arische Rasse), die sogenannte Herrenrasse
* kulturtragende Rassen (beispielsweise asiatische und afrikanische Rassen)
* kulturzersetzende Rassen (semitische Rasse).

Die theoretischen pseudo-wissenschaftlichen Grundlagen lieferten neben Adolf Hitler selbst (Mein Kampf) primär die NS-Ideologen Alfred Rosenberg und Hans F. K. Günther in zahlreichen Publikationen.

Die Opfer des NS-Rassismus wurden in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt, zwangssterilisiert, deportiert und ermordet. Die gesamte Gesundheitsvorsorge, Sozialpolitik sowie die Bevölkerungspolitik wurden unter „rassischen“ Gesichtspunkten gleichgeschaltet, die auch die Zulässigkeit von Eheschließungen bestimmten. Zu diesem Programm gehörten auch Ahnenpässe. Der aufgrund dieser Ahnenpässe zu führende Ariernachweis bzw. der „Große Ariernachweis“ war Bedingung für eine Karriere bei der SS. Ohne die Zusammenarbeit von NS-Stellen und Kirchengemeinden, deren Eintragungen zu Geburten in Kirchenbüchern herangezogen wurden, wäre diese Arbeit nicht zu bewältigen gewesen.

Der NS-Rassismus beschränkte sich nicht auf Menschen, sondern richtete sich auch gegen Kulturgüter. Beispielsweise wurde Jazz als „Negermusik“ diffamiert und verworfen, und Werke missliebiger Künstler galten als entartete Kunst.

herberger
02.10.10, 09:47
Mit Syphilis verseuchen,ob das auch unter dem Aspekt Rassismus zu sehen ist?

Oder etwa
Küsse einen Wilden und er wird dich treten!
Trete einen Wilden und er wird dich küssen!(Zitat vermutlich Churchill)

Ich baue doch keine Parks für dreckige Wilde(Indianer)
Zitat US Präsident Groover Cleveland

el spartaco
02.10.10, 09:51
Hier ein Artikel (http://de.altermedia.info/general/abt-glucksmomente-deutscher-geschichte-1-oktober-1938-01-10-10_53291.html#more-53291)Aber nur für kurze Zeit...:banana:

Walter Hofer
02.10.10, 09:51
Mit Syphilis verseuchen,ob das auch unter dem Aspekt Rassismus zu sehen ist?

Die SS-Menschenversuche eines Dr. Mengele gehörten zum Rassenwahnsystem, du schäbiger Relativierer!

herberger
02.10.10, 09:53
Die SS-Menschenversuche eines Dr. Mengele gehörten zum Rassenwahnsystem, du schäbiger Relativierer!

Walter,Walter bist du doch putzig in deinem Wahn.

Im 2.WK führten die USA den Krieg gegen Japan hauptsächlich mit rassistich.Parolen.

Zitat Gore Vidal :"Ob die Japaner sich nicht lebend ergaben,weiß ich nicht,wir haben es erst garnicht versucht"!

herberger
02.10.10, 10:07
Die Folter Fotos von Abu Kraib sind fast schon vergessen,aber würde man unter diesen Fotos Ausschwitz schreiben,dann wären sie immer gigantich präsent.

rondo bavarese
02.10.10, 15:19

Der Herberger hat aber nichts relativiert.

Was hat der Dr. Mengele mit den Indianer von US Präsident Groover Cleveland zu tun?

Gideon
02.10.10, 16:07
Ich frage mich, wie nach 5 Seiten wieder Adis Rassespielchen kommen können.
Wenn euch der Holocaust und alles drum herum geil macht, dann sucht euch eine Domina in SS Uniform, die euch böse Juden ordentlich bestraft aber macht nicht jeden Strang, der indirekt einen Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus hat, zu einer Spielwiese eures kranken Holofetisches und eures rudimentären Tatsachenwissens. Ist ja schlimm, die einen labern den ganzen Tag darüber, dass der Adi das garnicht wollte und die anderen wie sehr er es wollte.
Im Endeffekt wisst weder ihr noch die klugen "Historiker" der BRD, was der Adolf wann wollte.

Walter Hofer
02.10.10, 19:28
Der Herberger hat aber nichts relativiert.

Versuch einfach lesetechnisch mitzuhalten,
so lange es geht, dann merkst du es (oder wahrscheinlich nicht)

Was hat der Dr. Mengele mit den Indianer von US Präsident Groover Cleveland zu tun?

Was hat US Präsident Cleveland mit den systematischen NS-Rassengesetzen und praktischen Anwendungen nach seiner Lebenszeit zu tun?

herberger
02.10.10, 20:04
Versuch einfach lesetechnisch mitzuhalten,
so lange es geht, dann merkst du es (oder wahrscheinlich nicht)

Was hat US Präsident Cleveland mit den systematischen NS-Rassengesetzen und praktischen Anwendungen nach seiner Lebenszeit zu tun?

Was hast du mit NS zu tun,bist du ein Opfer des NS?

rondo bavarese
02.10.10, 20:20

Das ist doch eine spannende Frage,
erkläre es uns halt.

herberger
02.10.10, 20:24
Was qualifiziert eigentlich einen Menschen bezahlter Holo Priester zu sein?

Walter Hofer
02.10.10, 21:32
Was qualifiziert eigentlich einen Menschen bezahlter Holo Priester zu sein?

ganz einfach:

Wer seine arische Glatze föhnt,
hat sich mit dem deutschen Schicksal versöhnt :)

herberger
02.10.10, 22:10
ganz einfach:

Wer seine arische Glatze föhnt,
hat sich mit dem deutschen Schicksal versöhnt :)

Ich vermute die Holo Religion ist die Folge von übermäßigen Rauschgift Konsum sonst nix weiter.

Muad'Dib
02.10.10, 22:22
Ich vermute die Holo Religion ist die Folge von übermäßigen Rauschgift Konsum sonst nix weiter.
:ddr:

Im Gegenteil herbie, im Gegenteil... ;-)

Itchy
02.10.10, 22:22
:ddr:

Im Gegenteil herbie, im Gegenteil... ;-)

Von zu wenig Rauschgift? :schock:

herberger
02.10.10, 22:26
Na ist doch wahr,ich bin ein moderner rationeller Mensch und habe keine Lust auf Religionen

Itchy
02.10.10, 22:32
ich bin ein moderner rationeller Mensch

http://de.wiktionary.org/wiki/rationell

herberger
02.10.10, 22:36
http://de.wiktionary.org/wiki/rationell

Ja und?????

Itchy
02.10.10, 22:38
Ja und?????

Du meintest wohl eher rational. :augenrollen:

herberger
02.10.10, 22:41
Du meintest wohl eher rational. :augenrollen:

Das ist hier eine Quatschbude und keine Mensa oder sonstige Universtätseinrichtung

Itchy
02.10.10, 22:52
Das ist hier eine Quatschbude und keine Mensa oder sonstige Universtätseinrichtung

Dann verwende doch deutsche Worte, falls du da sattelfest sein solltest. Angeberworte muss man schon kennen, wenn sie einen auch aufpeppen sollen. :-)