PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Migrantenkriminalität: Sammelthema

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Blue Max
26.08.09, 15:50
Um Malta mal einen gewissen Gegenwind ins Gesicht zu blasen, werde ich jetzt mal einen Sammelstrang zur Migrantenkriminalität veröffentlichen.

Mag sich ein Jeder selbst ein Bild davon machen, welche Kriminalität bedrohlicher und häufiger ist: Die der Deutschen oder die der Ausländer.

Paßdeutsche zählen natürlich als Migranten.

Ebenso gehört hier Migrantenkriminalität anderer europäischer Länder rein.

Und es geht auch schon los: :)

Kriminelle Jugendliche zeigen ihr Waffenarsenal - Akte09

http://www.youtube.com/watch?v=jMGmbhEAZUc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F08%2Fkeine-gesetze-halten-uns-auf-scheiss-auf-polizei%2F&feature=player_embedded

Der Alltag in den Ghettos und No-Go-Areas.

Respekt vor der Polizei oder Autorität = 0

Die Polizei überläßt dem kriminellen Pöbel die Straße. Rechtsfreie Räume sind Alltag in der BRD.

Igni et ferro
26.08.09, 16:00
Der Tod des 18-jährigen Schöppingers, der in der Nacht zum Samstag durch einen Messerstich starb, erschüttert die Menschen in der Gemeinde. Dass der – inzwischen in Untersuchungshaft genommene – Tatverdächtige ein 28-jähriger Iraker ist, der als Asylbewerber in der Zentralen Unterbringungs-Einrichtung wohnte, lässt aber auch eine Welle der Emotionen durch den Ort schwappen.

Von Belästigungen, Tätlichkeiten und Saufgelagen auf Spielplätzen ist dabei die Rede. Kritisiert wird zudem die fehlende Polizeipräsenz und eine ebenfalls fehlende Waffenkontrolle innerhalb der Einrichtung.

Quelle (http://www.mv-online.de/home/homepage_thema_1/1111886_Tod_des_18_jaehrigen_Schoeppingers_Sorge_A ngst_und_Veraergerung.html)

*JM*
26.08.09, 16:15
Um Malta mal einen gewissen Gegenwind ins Gesicht zu blasen, werde ich jetzt mal einen Sammelstrang zur Migrantenkriminalität veröffentlichen.

Mag sich ein Jeder selbst ein Bild davon machen, welche Kriminalität bedrohlicher und häufiger ist: Die der Deutschen oder die der Ausländer.

Paßdeutsche zählen natürlich als Migranten.

Ebenso gehört hier Migrantenkriminalität anderer europäischer Länder rein.

Und es geht auch schon los: :)

Kriminelle Jugendliche zeigen ihr Waffenarsenal - Akte09

http://www.youtube.com/watch?v=jMGmbhEAZUc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F08%2Fkeine-gesetze-halten-uns-auf-scheiss-auf-polizei%2F&feature=player_embedded

Der Alltag in den Ghettos und No-Go-Areas.

Respekt vor der Polizei oder Autorität = 0

Die Polizei überläßt dem kriminellen Pöbel die Straße. Rechtsfreie Räume sind Alltag in der BRD.

Liebes, der nüchterne Menschenverstand - ich weiß, das ist im Zusammenhang mit dir schon fast ein Hohn, aber ich schreibe es trotzdem :D - müsste dir sagen, bei einem Anteil an der Kriminalität von rund 80 % bei autochthonen Tätern wirst du hier - wohl wie immer - den Kürzeren ziehen. Das musste der Kamerad "Strandwanderer" schon schmerzlich lernen.

Also entspann dich und mach keinen Dicken, denn das geht in die Hose. ;)

Blue Max
26.08.09, 16:24
Liebes, der nüchterne Menschenverstand - ich weiß, das ist im Zusammenhang mit dir schon fast ein Hohn, aber ich schreibe es trotzdem :D - müsste dir sagen, bei einem Anteil an der Kriminalität von rund 80 % bei autochthonen Tätern wirst du hier - wohl wie immer - den Kürzeren ziehen. Das musste der Kamerad "Strandwanderer" schon schmerzlich lernen.

Es geht aber um die relative Häufigkeit, nicht um die absolute.

Und da liegen die Kulturbereicherer weit vorne. :)

*JM*
26.08.09, 16:27
Es geht aber um die relative Häufigkeit, nicht um die absolute.

Und da liegen die Kulturbereicherer weit vorne. :)

Ja ne, ist klar, [Mod: Blue Max, nicht...] Es geht um die gefühlte Häufigkeit. Das was man im Urin hat. Oder man sich einbildet.

Bitte, lass das. Du gehst damit unter wie die Titanic, denn das Spiel - Word - beherrsche ich weitaus besser und habe weitaus besseren Quellenzugriff OHNE suchen zu müssen. ;)

Blue Max
26.08.09, 16:33
@ Malta

Du bist im falschen Strang.

Mache halt einen eigenen auf, wenn du deine Thesen belegen willst.

Dieser lautet: Migrantenkriminalität

[Mod: Beitrag gekürzt.]

Blue Max
27.08.09, 08:55
Der 21-jährige Angeklagte rastete aus, als ein 26-Jähriger ihm eine Zigarette verweigerte. Sein Verhalten erklärt er vor Gericht mit Panik in einer Situation, die er als bedrohlich empfunden habe.

(...)

Der 26-jährige Physikstudent hatte seinen Geburtstag mit seinem Bruder und Freunden gefeiert und sich gegen 4.30 Uhr mit zwei Bekannten auf den Heimweg gemacht, so berichteten die Eltern. Auf der Venloer Straße in Ehrenfeld begegnete ihnen Yavuz K., der mit einem Begleiter (19) unterwegs war. Yavuz K. fragte den Studenten, ob er eine Zigarette für ihn habe, und bekam zu hören: „Nein, für dich nicht.“ Die Eltern haben die Ablehnung mit dem „knappen Budget“ ihre Sohns erklärt. Yavuz K. empfand die schroffe Entgegnung angeblich als ausländerfeindlich. Seine Reaktion war eine Explosion von Aggressivität, wenn man der Anklageschrift Glauben schenkt. Demnach schlug er P. mit der flachen Hand ins Gesicht, zückte ein Messer mit einer zehn Zentimeter langen Klinge und stach ihm in den Bauch. Weitere Stiche folgten, ob in den Bauch, den Rücken oder das Gesäß. Als P. in einer Parklücke auf den Boden fiel, ließ Yavuz K. nicht von ihm ab, sondern trat und schlug weiter zu. Noch einmal setzte er das Messer ein und traf das stark blutende Opfer am Oberarm. Dann flüchteten er und sein Begleiter .

(...)

http://www.ksta.de/html/artikel/1246883813826.shtml

Türke und Messer: Eine untrennbare Einheit! :grin:

Was lernen wir daraus? Man muß Ausländern alle Wünsche erfüllen, denn sonst ist man ausländerfeindlich ...

Blue Max
05.09.09, 05:14
Der Pate von Köln packt aus

(...)

Wer wissen will, wie es heute auf den Ringen zugeht, sollte diese Reportage lesen. Denn jetzt ist es der 26-jährige Ercan S., der sagt: „Ich bin der Pate von Köln. Mir gehört die Stadt.

Der Kampf um die Macht – er ist brutal und nicht immer so öffentlich wie vergangene Woche. Denn da riegelten 90 Mann die Neusser Straße einfach mal ab, um eine Sache zu klären. „An dem Abend wäre es fast zu einem Bandenkrieg gekommen“, erzählt Ercan S. dem EXPRESS.

„Ich bekam einen Anruf, dass zwei Araber mit 30 Mann ein Restaurant auf dem Hohenzollernring übernehmen wollten. Sie forderten Schutzgeld.“

Ercan S. rief rund – und 10 Minuten später waren 80 seiner Männer, Türken und Deutsche, auf dem Ring. „Die Araber waren geflohen, wir verfolgten sie bis zur Neusser Straße. Dort sperrten meine Leute kurzerhand die Straße. Die Araber hatten zwar Pistolen, aber meine Männer Maschinenpistolen.“

Es folgte ein kurzes Handgemenge, eine kurze „Aussprache“, dann fielen zwei Schüsse. Von der Polizei war weit und breit nichts zu sehen. „Die Araber gaben schnell auf. Sie haben Köln-Verbot bekommen. Halten sie sich nicht dran, sind 100.000 Euro fällig“, erklärt der Pate wie selbstverständlich.

Der gebürtige Dormagener hat die Spielregeln der Halbwelt verinnerlicht. Mit 13 geriet er ins Milieu, mit 15 nahm er sich mit Gewalt den Bonner Straßenstrich, dann Clubs im gesamten Rhein-Sieg-Kreis.

Sieben Monate U-Haft wegen diverser Straftaten, zuletzt Ermittlungen wegen eines versuchten Zuhälter-Mordes – Ercan S. ist den Beamten der Abteilung Organisierte Kriminalität bestens bekannt.

„Ich werde ständig mit meinem Audi Q7 angehalten und kontrolliert, mein Handy abgehört. Aber damit muss ich leben. Die können mir nichts. Und wer mir im Weg ist, den mache ich platt“, sagt er ohne Emotionen.

Bei der Kripo heißt Ercan S., der sich gerade mit seiner Freundin eine 840.000-Euro-Villa in Berlin-Charlottenburg einrichtet, nur „Euro-Pate“. Denn längst regiert er in vielen europäischen Großstädten. Mit seinen Clubs, Restaurants und Schutzgeld verdient er inzwischen zig Millionen.

Rührend seine sichtweise der Herrschaft: „Seit ich an der Macht bin, ist im Milieu Ruhe. Denn keiner wagt es, sich mit mir ernsthaft anzulegen.“ So ganz glaubt er wohl nicht daran. Denn acht Bodyguards bewachen ihn rund um die Uhr.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/der-pate-von-koeln-packt-aus_artikel_1251217095073.html

http://s6.directupload.net/images/090905/aoswa298.jpg (http://www.directupload.net)

Schön, und die Polizei ist wieder mal machtlos. Unsere Demokraten sagen, daß ist die FDGO, das müssen wir aushalten.

Blue Max
05.09.09, 05:18
Die Sprache des Blutes?

Ausländer hassen alle Deutschen!

Hass auf Deutsche Teil 1

YouTube - Jugendliche und ihr Hass auf Deutsche Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=nmIDEf8r_WQ)

Hass auf Deutsche Teil 2

YouTube - Jugendliche und ihr Hass auf Deutsche Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=KeVkLiuyCkU)

Blue Max
05.09.09, 05:24
Wer glaubte, die neuen Bundesländer wären noch sicher, muß mal langsam aufwachen:

Freiheitlich demokratische Grundordnung jetzt auch in Leipzig:

YouTube - Der Armenier Artur Terowakimjan (http://www.youtube.com/watch?v=1mSDcLALnWw)

Daß hier jedes Schwein noch einen Anwalt bekommt, schießt dann letztendlich auch noch den Vogel ab.

Dyrnwyn
07.09.09, 13:52
Gehört das jetzt in den Strang Migrantenkriminalität oder Frauenunterdrückung im Islam:

Ekelhaft:

...
Gülsüms Bruder Davut und ein Freund lockten sie daraufhin auf einen Feldweg. Davut legte seiner Schwester ein Seil um den Hals und zog zu. Als sie bewusstlos zu Boden sackte, nahm er fünf dicke Äste und schlug wie im Wahn auf seine Schwester ein.

• Der Gerichtsmediziner protokollierte, dass der Schädel komplett zertrümmert war.

• Gülsüm schluckte im Todeskampf Unmengen an Blut.

• Kiefer und Zähne waren rausgebrochen, die Augenhöhlen zerstört, das Gehirn gequetscht.

• Als die Polizei die Leiche fand, lag sie in einer 1,5 Meter großen Blutlache, versteckt unter Ästen und Laub.

Wie kann ein Bruder seiner Schwester so etwas antun?

Über sein Motiv sagte Davut: „Ich habe meine Schwester nicht wegen der Abtreibung umgebracht, sondern wegen der verlorenen Jungfräulichkeit. Wegen der Familienehre.“

Ein Gutachter beschreibt die Tat als außergewöhnlich brutal: Diese Grausamkeit sei auch aus Sicht der „patriarchalischen Gesellschaft“ nicht nachvollziehbar. Warum der Bruder so durchdrehte, soll der Prozess im Oktober klären.

Fest steht: Davut schlug noch auf seine Drillingsschwester ein, als sie schon lange tot war ... (di)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/ehrenmord-in-rees/wie-kann-ein-bruder-seiner-schwester-so-etwas-antun.html

Noch ekelhafter allerdings ist mal wieder das Schweigen der linksgrünschwarzen Gutmenschen.

Walter Hofer
07.09.09, 13:54
Daß hier jedes Schwein noch einen Anwalt bekommt, schießt dann letztendlich auch noch den Vogel ab.

auch du bekämst einen Anwalt!
freue dich mit uns über 60 Jahre Deutschland, GG, Freiheit und Gerechtigkeit! :)

Blue Max
08.09.09, 21:30
Polizeibeamte außer Dienst angegriffen - Schwerer Landfriedensbruch

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung führte in der vergangenen Nacht zu einem Polizeieinsatz in Mariendorf. Eine Gruppe von acht außer Dienst befindlichen Polizeibeamten wartete gegen 22 Uhr 15 an der Kreuzung Mariendorfer Damm Ecke Strelitzstraße auf ein Taxi. An ihnen liefen 10 bis 15 Jugendliche vorbei und begannen, sie verbal zu provozieren. Ohne ersichtlichen Grund schlug einer der Jugendlichen einem 36-jährigen Polizeihauptmeister mit einem unbekannten Gegenstand ins Gesicht, so dass er eine Platzwunde davon trug. Im Anschluss schlugen und traten auch die anderen Jugendlichen auf die Wartenden ein. Ein Polizeiobermeister im Alter von 33 Jahren zog sich hierbei eine leichte Beinverletzung zu. Als alarmierte Polizisten eintrafen, flüchteten die Angreifer. Nach einer kurzen Verfolgung nahmen Beamte des Polizeiabschnitts 44 zwei von ihnen in der Eisenacher Straße fest. Bei ihnen handelt es sich um die beiden, die die Verletzungen verursacht hatten. Kurz nach der Festnahme versammelten sich rund 60 Personen auf der Fahrbahn, die sich den Festgenommenen bis auf wenige Meter näherten. Unterstützungskräfte verhinderten eine Gefangenenbefreiung durch Einsatz von Pfefferspray und drängten die Störer ab. Zudem warfen unbekannte Anwohner Gegenstände von Balkonen auf die Polizisten, ohne dass hierbei jemand verletzt wurde.

Die 18 und 19 Jahre alten Festgenommenen wurden zum Einsatzwagen gebracht. Hier trat der Ältere gegen die Seitenscheibe des Funkwagens, die jedoch nicht beschädigt wurde. Als die beiden Tatverdächtigen zum Gewahrsam verbracht wurden, trat eine Beruhigung der Situation ein. Die jungen Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen.

(...)

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/137975/index.html

Die übliche Kulturbereicherung eben. Mit den Systembütteln (Polizisten) habe ich jedoch kein Mitleid. Gehen sie doch mit äußerster Gewalt gegen die letzten echten Deutschen (rechte Demoteilnehmer) vor.

Blue Max
20.12.09, 10:27
Mit Bierflasche attackiert - 18-Jähriger in Lebensgefahr

München - Ein 18-Jähriger ist bei einer Schlägerei in der Innenstadt mit einer Bierflasche lebensgefährlich verletzt worden. Die Täter flüchteten.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 3.45 Uhr. Drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 20 Jahren trafen zusammen mit ihren Freundinnen auf dem Nachhauseweg vom „Crowns Club“ am Kosttor auf einen 17-jährigen arbeitslosen Kaufmann, der mit zwei unbekannten Männern stritt.

Der 19-Jährige versuchte zunächst, verbal die Gemüter zu beruhigen. Einer der Unbekannten schlug daraufhin eine Bierflasche ab, die er am Flaschenhals hielt und drohend der Gruppe entgegenstreckte. Dies nahm der 17-Jährige zum Anlass, um nun seinerseits die beiden späteren Täter anzugreifen. Es kam zu einer Prügelei, in deren Verlauf der 18-Jährige von einem der Täter vermutlich mit einer Bierflasche an der linken Halsseite schwer verletzt wurde. Er erlitt eine lebensbedrohliche, ca. vier bis fünf Zentimeter lange und zwei Zentimeter tiefe Schnitt- /Stichverletzung im Halsbereich. Als er schon am Boden lag, wurde er auch noch gegen den Kopf getreten. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Ein Taxifahrer leistete vor Ort Erste Hilfe.

Der 19-Jährige wurde ebenfalls mehrfach zu Boden getreten und erlitt Prellungen im Oberkörperbereich, die allerdings nicht ärztlich versorgt werden mussten. Auch der 17-Jährige wurde verletzt.

Die Täter flüchteten unerkannt in Richtung Hochbrückenstraße. Ob sie auch verletzt wurden, ist derzeit nach Angaben der Polizei nicht bekannt. Die Gruppe Jugendlicher hatte die Täter vorher noch nie gesehen. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Da die Polizei von einem versuchten Tötungsdelikt ausgegeht, ermittelt die Mordkommission München.

Täterbeschreibung:

Der erste Beschuldigte ist Mitte 20, ca. 1,78 Meter groß und schlank. Er hat kurze, schwarze, zur Seite gegelte Haare und trug ein rosa oder rötliches Hemd mit Muster und Blue-Jeans. Er hat auffallend große Augen und wird als evtl. türkischer Kurde beschrieben. Sein Mittäter ist ebenfalls Mitte 20, ca. 1,73 Meter groß mit kräftiger, athletischer Figur. Er hat ein markantes Gesicht mit einer größeren Nase und schwarze, zur Mitte hochgegelte Haare. Er trug Blue-Jeans und wird als südländischer Typ beschrieben.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/schlaegerei-kosttor-innenstadt-muenchen-tz-559820.html

Tja, so geht Zivilcourage in der Regel in der BRD aus. :banana:

Und mal wieder wird ein Täter als "südländisch" beschrieben. Und ich dachte, nur die Nazis benutzten eine Tarnsprache ... :cool:

An die Mods: Bitte oben fixieren, denn das ist der wichtigste Strang für "Gesellschaft-Familie-Kriminalität"! :)

Danke schon im voraus.

Elch
20.12.09, 10:36
Gehört das jetzt in den Strang Migrantenkriminalität oder Frauenunterdrückung im Islam:

Ekelhaft:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/ehrenmord-in-rees/wie-kann-ein-bruder-seiner-schwester-so-etwas-antun.html

Noch ekelhafter allerdings ist mal wieder das Schweigen der linksgrünschwarzen Gutmenschen.

Darunter bekennende Sympathisanten einer in Deutschland als verfassungsfeindlich eingestuften, türkischen Terrororganisationen.

Kleinlok
20.12.09, 11:39
Der Pate von Köln packt aus

(...)

Wer wissen will, wie es heute auf den Ringen zugeht, sollte diese Reportage lesen. Denn jetzt ist es der 26-jährige Ercan S., der sagt: „Ich bin der Pate von Köln. Mir gehört die Stadt.

Der Kampf um die Macht – er ist brutal und nicht immer so öffentlich wie vergangene Woche. Denn da riegelten 90 Mann die Neusser Straße einfach mal ab, um eine Sache zu klären. „An dem Abend wäre es fast zu einem Bandenkrieg gekommen“, erzählt Ercan S. dem EXPRESS.

„Ich bekam einen Anruf, dass zwei Araber mit 30 Mann ein Restaurant auf dem Hohenzollernring übernehmen wollten. Sie forderten Schutzgeld.“

Ercan S. rief rund – und 10 Minuten später waren 80 seiner Männer, Türken und Deutsche, auf dem Ring. „Die Araber waren geflohen, wir verfolgten sie bis zur Neusser Straße. Dort sperrten meine Leute kurzerhand die Straße. Die Araber hatten zwar Pistolen, aber meine Männer Maschinenpistolen.“

Es folgte ein kurzes Handgemenge, eine kurze „Aussprache“, dann fielen zwei Schüsse. Von der Polizei war weit und breit nichts zu sehen. „Die Araber gaben schnell auf. Sie haben Köln-Verbot bekommen. Halten sie sich nicht dran, sind 100.000 Euro fällig“, erklärt der Pate wie selbstverständlich.

Der gebürtige Dormagener hat die Spielregeln der Halbwelt verinnerlicht. Mit 13 geriet er ins Milieu, mit 15 nahm er sich mit Gewalt den Bonner Straßenstrich, dann Clubs im gesamten Rhein-Sieg-Kreis.

Sieben Monate U-Haft wegen diverser Straftaten, zuletzt Ermittlungen wegen eines versuchten Zuhälter-Mordes – Ercan S. ist den Beamten der Abteilung Organisierte Kriminalität bestens bekannt.

„Ich werde ständig mit meinem Audi Q7 angehalten und kontrolliert, mein Handy abgehört. Aber damit muss ich leben. Die können mir nichts. Und wer mir im Weg ist, den mache ich platt“, sagt er ohne Emotionen.

Bei der Kripo heißt Ercan S., der sich gerade mit seiner Freundin eine 840.000-Euro-Villa in Berlin-Charlottenburg einrichtet, nur „Euro-Pate“. Denn längst regiert er in vielen europäischen Großstädten. Mit seinen Clubs, Restaurants und Schutzgeld verdient er inzwischen zig Millionen.

Rührend seine sichtweise der Herrschaft: „Seit ich an der Macht bin, ist im Milieu Ruhe. Denn keiner wagt es, sich mit mir ernsthaft anzulegen.“ So ganz glaubt er wohl nicht daran. Denn acht Bodyguards bewachen ihn rund um die Uhr.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/der-pate-von-koeln-packt-aus_artikel_1251217095073.html

http://s6.directupload.net/images/090905/aoswa298.jpg (http://www.directupload.net)

Schön, und die Polizei ist wieder mal machtlos. Unsere Demokraten sagen, daß ist die FDGO, das müssen wir aushalten.

Leute, seid ihr echt so blöd oder tut ihr nur so?

Der türkische Obermoppeldarsteller macht einen auf superbreit und dieses verschissene Provinzblättchen bedient mit seiner flachen Selbstdarstellung
seine Minderwertigkeitskomplexe.

Und unsere braunen Spielkameraden haben wieder was zum lästern und abkoten.

Deutschland - eine Klappse.

berty
20.12.09, 12:09
Tja, so geht Zivilcourage in der Regel in der BRD aus. :banana:

Und mal wieder wird ein Täter als "südländisch" beschrieben. Und ich dachte, nur die Nazis benutzten eine Tarnsprache ... :cool:

An die Mods: Bitte oben fixieren, denn das ist der wichtigste Strang für "Gesellschaft-Familie-Kriminalität"! :)

Danke schon im voraus.

Wer da Täter und wer Opfer war ist nicht leicht herauszuarbeiten. Massenschlägerei und zum Täter wird der erklärt, der ein wenig schneller als der Unterlegene ist.

Gefasst wurden die Sieger ja bereits. Und die Personalien der Verlierer wurden sicher ebenfalls festgehalten.

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/bierflasche-attackiert-taeter-gefasst-561901.html?cmp=defrss

Elch
25.12.09, 08:26
Leimen - 19jähriger Räuber aus LU tödlich verletzt

Polizeimeldungen | 24.12.2009 - 11:28:53

Heidelberg -Leimen / Metropolregion Rheinneckar - Bewaffneter Raubüberfall auf ESSO-Tankstelle - 19-jähriger Täter nach Schusswechsel mit der Polizei tödlich getroffen - zwei Mittäter im Rahmen der Fahndung festgenommen

Drei maskierte Täter überfielen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, die ESSO-Tankstelle in der Schwetzinger Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeuteten sie einen geringen Geldbetrag.

Beim Verlassen des Verkaufsraums trafen die Täter auf eine Streifenwagenbesatzung, die sofort die Verfolgung aufnahm. Unweit der Tankstelle kam es im Banater Weg zu einem Schusswechsel zwischen den Beamten und einem der Täter.

Dabei wurde der 19-jährige türkische Staatsangehörige aus Ludwigshafen tödlich getroffen.

Den beiden anderen Tatverdächtigen gelang zunächst die Flucht. Ein 20jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Mannheim wurde wenig später in einem Auto, das die Tatverdächtigen vor der Tat in einer Seitenstraße, unweit der Tankstelle, abgestellt hatten festgenommen.

Die weiteren Ermittlungen führten die Fahnder auf die Spur des dritten Tatverdächtigen. Wenige Stunden später wurde der 19jährige Deutsche in seiner Wohnung in Mannheim festgenommen.

Die beiden Polizeibeamten blieben bei dem Schusswechsel unverletzt und werden derzeit psychologisch betreut. Die Leiche des jungen Mannes wurde beschlagnahmt und zur Rechtsmedizin Heidelberg gebracht. Die Waffe und das von den drei Männern benutzte Fahrzeug wurden sichergestellt.
Die Kriminalpolizei Heidelberg und die Landespolizeidirektion Karlsruhe haben die Ermittlungen übernommen.

Quelle (http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnews/news.php?id=19448)

Kaum eine andere Onlinepublikation sonst erwähnt den 'migrantinischen' :-D Hintergrund der Täter, dabei ist sicher davon auszugehen, dass auch der erwähnte "Deutsche" einen solchen hat. Eine Zeitung versteigt sich in der Überschrift zu: "Trauriges Ende eines Raubüberfalls ... " Mal ehrlich: Da fliegt einem doch die Gans weg, die schon für die Bratröhre vorbereitet ist?!

:-D

Blue Max
10.01.10, 11:05
Einzelfall:

POL-KS: Straßenraub. Täter schlugen Mann ins Gesicht und raubten 8 Schachteln Zigaretten

Kassel (ots) - Ein 23-jähriger Mann aus Kassel wurde in der Kölnischen Straße, Höhe Haltestelle Bismarckstraße, von zwei jungen Männern um Zigaretten gebeten. Unmittelbar danach erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden verlangten jetzt Geld. Nach Übergabe der Geldbörse wurde diese von einem Täter durchsucht. Da dieser kein Bargeld auffand, musste der Geschädigte seinen mitgeführten Rucksack aushändigen. Aus diesem entnahmen die Täter 8 Schachteln Zigaretten und flüchteten. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Täter konnten von dem 23-jährigen folgendermaßen beschrieben werden: 1. Täter: männlich, ca. 23-25 Jahre alt, 180 cm groß, kräftige Figur, breites Gesicht, dunkle Augen, dunkle gegelte Haare (:) ), Südländer (vermutlich türk. Herkunft). Bekleidet mit weißer Hose und dunkler Jacke. 2. Täter: männlich, ca. 23-25 Jahre alt, schlank, ca. 185 cm groß, ausl. Akzent, vermutl. auch türk. Herkunft. Bekleidet mit einer dunklen Hose und dunkler Kapuzenjacke.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1535999/polizeipraesidium_nordhessen_kassel

Walter Hofer
10.01.10, 11:11
Der Fall ist schon etwas länger her! Suchst du krampfhaft nach diesen Fällen?

Blue Max
10.01.10, 11:30
Der Fall ist schon etwas länger her! Suchst du krampfhaft nach diesen Fällen?

Ja! Ich muß doch meinen Strang füllen! :)

Lieber Junge
10.01.10, 12:03

Mußt du hier wieder mit deiner Mathematikschwäche prahlen. Ich habe dir hier im Forum lang und breit erklärt und errechnet, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Türken auf einen Vergewaltiger, Mörder oder Räuber zu treffen um ein vielfaches höher als bei einem Deutschen ist!

http://www.pi-news.net/2007/03/ja-aber-relativierungen-von-auslaenderkriminalitaet/

Walter Hofer
10.01.10, 12:10
Ja! Ich muß doch meinen Strang füllen! :)

dann suche hier:

http://www.e110.de/index.cfm?cid=2&fkcid=2

Räuber wird mit Schneeschaufel verjagt

Hagen (ddp). Mit einer Schneeschaufel hat sich heute der
Angestellte eines Juweliergeschäfts in Hagen gegen einen bewaffneten
Räuber gewehrt. Nach Angaben eines Polizeisprechers befreite der Mann
gerade den Gehsteig vor dem Geschäft vom Schnee, als ihn ein
Unbekannter mit gezogenem Messer ansprach und in das Geschäft wollte.
Der Überfallene hob daraufhin seine Schaufel und stieß sie gegen den
Täter. Dieser flüchtete daraufhin.

Walter Hofer
10.01.10, 12:30
Mußt du hier wieder mit deiner Mathematikschwäche prahlen. Ich habe dir hier im Forum lang und breit erklärt und errechnet, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Türken auf einen Vergewaltiger, Mörder oder Räuber zu treffen um ein vielfaches höher als bei einem Deutschen ist!

das kannst du "Rechengenie" hier tausendmal behaupten, dadurch wird deine Aussage nicht richtiger, sie ist schlicht falsch:

Anzahl der Deutschen über 14 Jahre: 71 Mio = 100 %
Anzahl der Türken in D über 14 Jahre: 1,7 Mio = 2,4 %

Bei konstanter bis leicht fallender Schwerst-Kriminalitätsrate ist die rechnerische Wahrscheinlichkeit auf einen deutschen Täter (Schwerverbrecher) zu treffen deutlich höher!

Lieber Junge
10.01.10, 12:42
das kannst du "Rechengenie" hier tausendmal behaupten, dadurch wird deine Aussage nicht richtiger, sie ist schlicht falsch:

Anzahl der Deutschen über 14 Jahre: 71 Mio = 100 %
Anzahl der Türken in D über 14 Jahre: 1,7 Mio = 2,4 %

Bei konstanter bis leicht fallender Schwerst-Kriminalitätsrate ist die rechnerische Wahrscheinlichkeit auf einen deutschen Täter (Schwerverbrecher) zu treffen deutlich höher!

Wenn du deinen Betrieb so führst wie du rechnest, muß du bald Insolvenz anmelden!

Meine Aussage ist völlig korrekt.

Ein Beispiel:

Ich möchte nun hervor heben, dass es gerade die Türken sind, die überproportional häufig Vergewaltiger sind. Die Täter sind meistens männlich. Die Opfer sind sehr häufig weiblich und deutschstämmig.

Nun mag es ja sein, dass viele Frauen davon träumen sich vergewaltigen zu lassen. Bei Warze Roth möchte ich schon fast davon ausgehen. Diese offensichtlich schwachsinnige Frau steht ja auf Türken. Auch so etwas soll es geben. Frauen, die sich mit diesen Südländern einlassen, unterstelle ich ganz einfach einmal, dass sie nicht ganz dicht sind.

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Kommen wir nun zu den Statistiken des Bundeskriminalamtes:

http://img32.imageshack.us/img32/2117/ergewaltiger1.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/2757/ergewaltiger2.jpg

Die Statistik zeigt eindeutig, dass Türken vergleichsweise überproporional häufig den Vergewaltigern zu zu ordnen sind.

Für die lernschwachen Migranten in Absurdistan habe ich folgende Rechnungen aufgestellt:

82.000.000 : 100 = 820.000

Wir haben 8,9% Ausländer. Das ergibt

7.298.000

Deutsche haben wir 91,1 %. Das ergibt 74.702.000

Ein Prozent der Ausländer ergibt 72.980

Ein Prozent der Deutschen ergibt 747.020

43234 - 6136 = 37098 Sexualdelikte werden von Deutschen begangen.

Nun teilen wir die Anzahl der Delikte einer jeden Straftätergruppe durch einen Prozent der jeweiligen Straftätergruppe.

Für die Deutschen errechne ich die Zahl

0,049661320982035286873176086316297

Für die Ausländer errechne ich die Zahl

0,084077829542340367223896958070704

Ein % der Ausländer begeht quasi doppelt häufiger Straftaten in diesem Bereich als ein % deutscher Straftäter bei dem selben Straftatbestand.

Habe ich das nun richtig ausgerechnet? Dabei darf man nicht vergessen, dass wir 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Absurdistan haben. Die Statistik fällt also noch wesentlich erschreckender für die K******* aus als angegeben.

Die Inspiration für diesen Beitrag habe ich von dieser Seite:

http://de.altermedia.info/general/turkische-offenheit-24-09-09_35601.html#comments

berty
10.01.10, 12:43
Ist das nun Kriminalität oder doch nur Tauschhandel? Na ja, jedenfalls ist Anklage erhoben worden.

Eigentlich unglaublich, dass Einwanderer aus einem mehrheitlich christlichen Land mit einer Alphabetisierungsrate von fast 100 % derart muslimischen Sitten anhängen.

http://www.krone.at/krone/S28/object_id__179596/hxcms/index.html

Cony
10.01.10, 16:38
Ist das nun Kriminalität oder doch nur Tauschhandel? Na ja, jedenfalls ist Anklage erhoben worden.

Eigentlich unglaublich, dass Einwanderer aus einem mehrheitlich christlichen Land mit einer Alphabetisierungsrate von fast 100 % derart muslimischen Sitten anhängen.

Was haben Menschen aus TONGA mit Deutschen zu tun ?
Die sind doch in Neuseeland unterste Schicht ... oder meinst du den Unterschichten-Vergleich ?

berty
10.01.10, 17:14
Was haben Menschen aus TONGA mit Deutschen zu tun ?
Die sind doch in Neuseeland unterste Schicht ... oder meinst du den Unterschichten-Vergleich ?

Migranten gibt es nicht nur in Deutschland oder in Europa und sind nicht immer Muslime.

opppa
10.01.10, 18:01

Nu ja, die einen zahlen in Schweinen und die anderen in Kamelen!

Blue Max
25.07.10, 08:27
Musiknacht Nürtingen: Weitere Festnahmen nach brutalen Überfall auf Gaststätte

Musiknacht Nürtingen: Weitere Festnahmen nach brutalen Überfall auf Gaststätte - Beamte der Ermittlungsgruppe „Musiknacht" nahmen am Mittwochmorgen acht weitere Tatverdächtige fest. Sie werden beschuldigt, am 8. Mai an dem Überfall auf eine Gaststätte in Nürtingen beteiligt gewesen zu sein.

Im Zusammenhang mit dem Überfall in der Musiknacht, bei dem vier Personen teils schwere Verletzungen erlitten hatten, konnten in den vergangenen Wochen bereits sieben Männer in Vollzugsanstalten gebracht werden.

Intensive Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Baden-Württemberg und dem Polizeipräsidium Stuttgart führte nun zu einem weiteren Erfolg der Ermittlungsgruppe Musiknacht. So konnten acht polizeibekannte Männer türkischer Nationalität oder Abstammung im Alter von 17 bis 26 Jahren dingfest gemacht werden.

(...)

http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/nachrichten-stuttgart/sj/2010/07/09/news/musiknacht-nuertingen-weitere-festnahmen-nach-brutalen-ueberfall-auf-gaststaette/

Dyrnwyn
28.07.10, 09:39
Gewissen Ausländergruppen in Deutschland helfen zu wollen, kann lebensgefährlich sein. Also Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und Ärzte: lieber erst mal schauen, wem Ihr da helfen wollt:

Jordanier sticht Arzt mit Fleischermesser nieder

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Arzt-Praxis-Messer-Arztpraxis-Messerstecherei;art27856,3368091

Dyrnwyn
30.07.10, 14:14
Pascal-Mord:

Bürger in Wut: Mahnwache gerät zum Spießrutenlauf etablierter Beschwichtigungspolitiker

http://www.zuerst.de/archives/882

Was danach kommt, läßt den Teilnehmern der Mahnwache die Galle hochkochen: Die vier sich windenden Harburger Parteien-Fraktionsvertreter Rainer Bliefernicht (CDU), Jürgen Heimath (SPD), Ronald Preuß (GAL) und Immo von Eitzen (FDP) geben ausweichende Antworten, reden über die „gesamtgesellschaftliche Verantwortung“ für die Gewalt. Die Harburger Lokalpolitiker sprechen über Probleme der Bildungspolitik und darüber, daß man „Demokratie und Rechtsstaat“ schützen müsse. Doch keiner wagt es, das Problem der Ausländerkriminalität anzusprechen. Der laut bekundete Unmut der Menschen auf dem Rathausplatz läßt nicht lange auf sich warten.

Als einer der Politiker sagt, man solle doch jetzt nicht alles dramatisieren, die „deutsche Jugend“ sei „bei weitem nicht so kriminell“, wie die Mahnwachenteilnehmer behaupteten, hallt es zurück: „Über die Deutschen reden wir hier doch gar nicht!“ Eine Frau, die ganz vorne steht, hat Tränen in den Augen. Ihr ist das alles zu viel. Vor allem die Frauen, sagt die Teilnehmerin gegenüber ZUERST!, fühlten sich auf der Straße besonders unsicher.

Dyrnwyn
30.07.10, 15:40
Moslemische Kinderdealer:

Arabische Vereine: "Einzelfälle"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/arabische-vereine-kinderdealer-einzelfaelle/1892876.html

Dyrnwyn
30.07.10, 15:42
Graffiti-Sprayen ist manchmal schlimmer als Mord:

2 Jahre Knast für Sprayer Sven

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/sprayer-saphir-muss-fuer-zwei-jahre-ins-gefaengnis/1893398.html

K.-H. Hirmer
30.07.10, 15:51
Graffiti-Sprayen ist manchmal schlimmer als Mord:

Welcher Mord (§211 StGB), der gerichtlich auch als Mord festgestellt wurde, wurde denn mit weniger als zwei Jahren geahndet?

Dyrnwyn
30.07.10, 16:03
Welcher Mord (§211 StGB), der gerichtlich auch als Mord festgestellt wurde, wurde denn mit weniger als zwei Jahren geahndet?

Das ist doch gerade der Trick, Hirmer: für unzurechnungsfähig erklären, zur "Tat im Affekt" machen, Mihigru berücksichtigen (Stichwort Ehrenmord) usw. usf.
Glaub mir, da gibt es jede Menge Mittel und Wege..

K.-H. Hirmer
30.07.10, 16:29
Das ist doch gerade der Trick, Hirmer: für unzurechnungsfähig erklären, zur "Tat im Affekt" machen, Mihigru berücksichtigen (Stichwort Ehrenmord) usw. usf.
Glaub mir, da gibt es jede Menge Mittel und Wege..

Du gibst also zu, dass es keinen Mord gibt, der mit weniger als zwei Jahren geahndet wurde. Ist doch was.

Dyrnwyn
04.08.10, 15:32
Das Prantl-Blatt ist sauer, weil andere Staaten vormachen, was in der BRD längst überfällig wäre:

Sarkozy holt den Kärcher raus und will kriminellen Ausländern die Staatsbürgerschft entziehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-in-frankreich-sarkozy-polygamie-und-franzosen-zweiter-klasse-1.983175

:thumbsup:

Mr. Smith
04.08.10, 15:49
Über was möchtest Du hier eigentlich diskutieren, Dyrnwyn?

NukNuk

Zeitzeuge
04.08.10, 16:00
Das Prantl-Blatt ist sauer, weil andere Staaten vormachen, was in der BRD längst überfällig wäre:

Sarkozy holt den Kärcher raus und will kriminellen Ausländern die Staatsbürgerschft entziehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-in-frankreich-sarkozy-polygamie-und-franzosen-zweiter-klasse-1.983175

:thumbsup:

Da hat er vollkommen Recht der Herr Sarkozy! :)

Dyrnwyn
04.08.10, 16:13
Über was möchtest Du hier eigentlich diskutieren, Dyrnwyn?

NukNuk

Da gibt es jede Menge produktiver Ansätze. Z.B. über die Frage, ob wir auch, wie die Franzosen, ausländischen Intensivtätern die Staatsbürgerschaft entziehen sollten.
Sollen wir ne Abstimmung im Forum machen, ja?
:)

Mr. Smith
04.08.10, 16:24
Da gibt es jede Menge produktiver Ansätze.

Dann liefer doch mal bitte einen.
Stell besser gleich zu jedem Deiner künftigen Beiträge einen Diskussionsansatz ein; incl. der zu diskutierenden Fragen und These. Wir sind hier schliesslich in einem Diskussionsforum und nicht am schwarzen Brett der Tagesschau.

Kannst Du das?

:-)

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 16:39
Dann liefer doch mal bitte einen.

Klar.

Ich stelle zur Diskussion:

Sollen wir kriminelle(n) Ausländer(n):

a.) die Staatsbürgerschaft entziehen?

b.) die Staatsbürgerschaft entziehen und sofort ausweisen

c.) gar nicht erst einbürgern?

(Mehrfachnennung möglich)

Mr. Smith
04.08.10, 16:42
Wie blöd nur für Deinen Diskussionsansatz, dass Ausländer per definitionem keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

:grin:

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 16:44
Wie blöd nur für Deinen Diskussionsansatz, dass Ausländer per definitionem keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

:grin:

NukNuk

Doch Nuk, die Gruppe der Ausländer teilt sich in die Untergruppen derer mit deutschem Paß und derer ohne deutschen Paß. Erstere werden auch Paßdeutsche genannt. :)

Mr. Smith
04.08.10, 16:48
Doch Nuk, die Gruppe der Ausländer teilt sich in die Untergruppen derer mit deutschem Paß

Nö.
Das sind per definitionem Inländer. Auch wenn es Dir nicht passt. Aber da kannst Du im Dreieck springen, wie Du möchtest. Am Zustand, dass es sich bei Menschen mit deutschem Pass um In- und nicht um Ausländer handelt, kannst Du bei Gott nichts ändern.

Dein Diskussionsansatz ist also immer noch fehlerhaft. Überarbeite ihn besser mal gründlich.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 16:56
Nö.
Das sind per definitionem Inländer. Auch wenn es Dir nicht passt. Aber da kannst Du im Dreieck springen, wie Du möchtest. Am Zustand, dass es sich bei Menschen mit deutschem Pass um In- und nicht um Ausländer handelt, kannst Du bei Gott nichts ändern.

Dein Diskussionsansatz ist also immer noch fehlerhaft. Überarbeite ihn besser mal gründlich.

NukNuk

Gut, Du hast mich überzeugt:

Ich stelle zur Diskussion:

Sollen wir kriminelle(n) Ausländer(n) (neusprech: "Deutsche mit Migrationshintergrund", in der weiteren Diskussion kurz "Ausländer" genannt):

a.) die Staatsbürgerschaft entziehen?

b.) die Staatsbürgerschaft entziehen und sofort ausweisen

c.) gar nicht erst einbürgern?

(Mehrfachnennung möglich)

Damit dürfte dann wohl allen Anforderungen der politischen Korrektheit Genüge getan sein. Dafür erhebe ich aber Copyright. :)

Mr. Smith
04.08.10, 17:01
Das ist immer noch falsch, Dyrnwyn. Wir können keinem Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, weil Ausländer - egal ob kriminell oder nicht - die deutsche Staatsbürgerschaft nicht besitzen. Überdies können wir auch keinem Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen - egal ob in Deutschland geboren oder nach Deutschland eingewandert - wenn er dadurch staatenlos wird.

Deine Frage müsste also korrekt lauten: Sollten wir kriminellen Deutschen mit mehr als einer Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen?

Das richtig zu formulieren sollte doch selbst Dir Pfeife gelingen, Dyrnwyn.

:cool:

NukNuk

Itchy
04.08.10, 17:04
b und c natürlich! =)

Dyrnwyn
04.08.10, 17:26
Das ist immer noch falsch, Dyrnwyn. Wir können keinem Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, weil Ausländer - egal ob kriminell oder nicht - die deutsche Staatsbürgerschaft nicht besitzen. Überdies können wir auch keinem Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen - egal ob in Deutschland geboren oder nach Deutschland eingewandert - wenn er dadurch staatenlos wird.

Deine Frage müsste also korrekt lauten: Sollten wir kriminellen Deutschen mit mehr als einer Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen?

Das richtig zu formulieren sollte doch selbst Dir Pfeife gelingen, Dyrnwyn.

NukNuk
Wenn Du da ein Problem hast, Nuk, dann stell doch vorausgehend folgende frage zur Diskussion:

Sollen wir kriminellen Ausländern (neusprech auch "Deutsche mit Migrationshintergrund" genannt) die Staatsbürgerschaft nicht entziehen, wenn sie dadurch staatenlos werden könnten?
a.) nein
b.) auf keinen Fall
c.) Hä?

Immerhin gibt es ca. 12 Millionen Staatenlose weltweit. Nach Beantwortung dieser Frage können dann ja dem zur Diskussion stehenden Hauptproblem zuwenden. :)

Mr. Smith
04.08.10, 17:30
Dyrnwyn, auch wenn Du Dich mal wieder blöd wie Zucker gibst, sollte es doch selbst Dir irgendann einleuchten, dass wir Ausländern die Staatsbürgerschaft gar nicht entziehen können. Die Frage, ob wir es wollen oder sollen, ist von daher irrelevant.

Wir können nur Deutschen mit mehr als einer Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Nur Inländern; keinen Ausländern. Da kannst Du mit dem Fuss aufstampfen und Deinen fehlerhaften Diskussionsansatz so oft wiederholen, wie Du nur möchtest. Das ändert nichts daran, dass er fehlerhaft bleibt.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 17:33
Dyrnwyn, auch wenn Du Dich mal wieder blöd wie Zucker gibst, sollte es doch selbst Dir irgendann einleuchten, dass wir Ausländern die Staatsbürgerschaft gar nicht entziehen können. Die Frage, ob wir es wollen oder sollen, ist von daher irrelevant.

Hmm, warum eigentlich nicht, Nuk? Sarkozy kanns doch auch? :rolleyes:

Mr. Smith
04.08.10, 17:37
Hmm, warum eigentlich nicht, Nuk? Sarkozy kanns doch auch?

Sarkozy kann auch keinen Ausländern in Frankreich die Staatsbürgerschaft entziehen. Nur Franzosen mit doppelter Staatsbürgerschaft.

NukNuk

herberger
04.08.10, 17:46
Sarkozy kann auch keinen Ausländern in Frankreich die Staatsbürgerschaft entziehen. Nur Franzosen mit doppelter Staatsbürgerschaft.

NukNuk

Du wirst dich noch wundern was alles geht,wenn der europäische Befreiungskampf erstmal in Gang kommt,und es keine Tabus mehr gibt.Denn die Islamisierung Europas muß gestoppt werden so oder so,sein oder nicht sein,darum geht es.

herberger
04.08.10, 17:51
http://www.pi-news.net/2010/08/essen-schiebt-kriminelle-syrer-ab/#more-149117

Nur weg mit diesen Strolchen

Großes Wehklagen in Essen: Dort wurden endlich einmal Mitglieder eines kriminellen Araberclans in ihre syrische Heimat abgeschoben. Der “Integrationsrat” meldet Bedenken an, der libanesische Zedernverein spricht sogar von einem Skandal. Wieso libanesisch? Die Syrer hatten sich als Libanesen ausgegeben, um Asyl zu erschleichen. Deswegen fühlt sich der Libanesenverein anscheinend zuständig.

Zeitzeuge
05.08.10, 15:09
Du wirst dich noch wundern was alles geht,wenn der europäische Befreiungskampf erstmal in Gang kommt,und es keine Tabus mehr gibt.Denn die Islamisierung Europas muß gestoppt werden so oder so,sein oder nicht sein,darum geht es.

Herr Sarkozy hat in Frankreich genau dort den Finger in die Wunde gelegt wo es bei uns längst überfällig ist.
Es gibt intergrationsunwillige, auffällige Ausländer und per Papier Eingebürgerte mit Migrationshintergrund.
Ersteres Gesocks da hin zu schicken wo sie hergekommen sind ist neines erachtens nur ein logistisches Problem, zweiteren die sich hier trotz Nationalpapier nicht eingliedern können oder wollen das Papier erst abzuerkennen und ins Land der Ahnen zu schicken ist zudem noch ein bürokratisches Problem.

Dyrnwyn
15.08.10, 09:54
Nach französischem Vorbild werden auch in Berlin immer mehr Bereiche "no go areas" für die Polizei.

Wieder wird die Polizei verfolgt

Erneut hat eine überwiegend aus Migranten bestehende Menschenmenge Polizisten attackiert. Eine Festnahme im Görlitzer Park brachte die Leute auf. Die Beamten wehrten sich mit Schlagstock und Reizgas.
..

Zu den Ursachen:

Auslöser seien „Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit der polizeilichen Maßnahme“, aber auch „die grundsätzliche Nichtanerkennung der staatlichen Autorität“. Mehrfach sei den Beamten aus der Menge heraus fremdenfeindliches Verhalten vorgeworfen worden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wieder-wird-die-polizei-verfolgt/1903596.html

Bismarck
15.08.10, 11:35

Wirst du sehen wie das geht, wenn das deutsche Volk seine Souveränität wiedererlangt hat und die elende BRD-Politbagage zum Teufel gejagt wurde. Obwohl es mit einem Entzug der Staatsbürgerschaft und Abschiebung nicht getan ist. Zuvor muß das kriminelle Ausländerpack Regress leisten und wenn ihnen die Mittel fehlen wandern sie in ein militärisch straff geführtes Zwangsarbeitslager bis der Schaden bezahlt ist!

Bismarck
15.08.10, 11:40
Nach französischem Vorbild werden auch in Berlin immer mehr Bereiche "no go areas" für die Polizei.

Zu den Ursachen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wieder-wird-die-polizei-verfolgt/1903596.html

Was für eine lächerliche Polizei, aber kein Wunder bei ihrem Präsidenten, der gerne Schwulenflaggen vor seinem Präsidium aufstellt. Ein krimineller Neger, der es wagt einen Weißen tätlich anzugreifen, der macht es nur einmal und dann nie wieder!

Dyrnwyn
15.08.10, 19:30
So ganz pc-korrekt "neutral" titelt t-online:

"Tausende Verdächtige im Führerschein-Skandal"

http://nachrichten.t-online.de/tausende-verdaechtige-im-fuehrerschein-skandal/id_42540982/index

Tausende Fahruntüchtige haben sich also in Berlin einen Führerschein "gekauft" und sind jetzt bereits auf die Öffentlichkeit losgelassen.

Wer aber sind diese "Tausende". Andere Quellen verraten und mehr: Natürlich ausschließlich "Mihigrus":

Tausende von Mihigrus bestechen Fahrlehrer und kaufen sich den Führerschein!
http://fact-fiction.net/?p=4812

Wer nicht genug deutsch kann, kauft sich den Führerschein also einfach bei Fahrlehrer Demirel K. und anderen.
Was können wir braven Deutschen daraus lernen? Klar: Wir brauchen dringend mehr türkische Fahrlehrer! Damit die armen fahruntüchtigen Mihigrus wenigsten den Preis für den Lappen korrekt aushandeln können..

Zeitzeuge
17.08.10, 16:09
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080825_IslamGewaltJustizGutmenschen.jpg

Meister Grimbart
18.08.10, 12:28
Im Herbst erscheint ein Buch „Deutsche Opfer, fremde Täter. Ausländergewalt in Deutschland. Hintergrund - Chronik – Prognose“ von Michael Paulwitz und Götz Kubitschek

In der Amazon Produktkurzbeschreibung heißt es unter anderem:

„Deutsche Opfer, fremde Täter zeigt die Hintergründe und das Ausmaß einer katastrophalen Entwicklung auf. Die Autoren widersprechen der Theorie, daß es sich bei der Gewalt junger Ausländer gegen Deutsche um ein soziales Problem handle. Deutschland steht vielmehr einer ethnisch-kulturellen Auseinandersetzung großen Ausmaßes gegenüber. Wie weit dieser mittlerweile nicht mehr stille Vorbürgerkrieg gediehen ist, zeigt eine Chronik, die hunderte Fälle aus den Jahren 2000 bis 2010 versammelt und mit Hilfe der Fundstellennachweise nachvollziehbar macht. Für viele Einzelne - und damit für die Deutschen insgesamt - ist es mittlerweile ein Kampf um Sein oder Nicht-Sein der eigenen Identität im eigenen Land.“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ipcAVzH-UH0J:www.amazon.de/Deutsche-fremde-Ausl%C3%A4ndergewalt-Deutschland-Hintergrund/dp/3935063652+%E2%80%9EDeutsche+Opfer,+fremde+T%C3%A4 ter%E2%80%9C&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

herberger
20.08.10, 18:29
http://666kb.com/i/blyprt25lnwfetiz7.jpg

Hereingeholt ist gut, sie sind hier einfach eingedrungen,und die BRD Bonzen mußten oder wollten tatenlos zusehen.

Es gibt keine jüdische Macht,die BRD Politiker glauben nur das es eine jüdische Macht gibt

Zeitzeuge
25.08.10, 10:50
.... Laut Braun ist der vermutliche Täter ein 39-Jähriger aus Surinam, der in Gießen lebt. "Er ist wegen Einbrüchen und Gewaltdelikten polizeilich gut bekannt. Er wurde im Januar aus dem Gefängnis entlassen. Das Messer hatte er bei sich", so die Polizeisprecherin. ....
62-Jähriger erstochen (http://www.mittelhessen.de/lokales/top_news_aus_regionen/top_news_region_wetzlar_und_giessen/?em_cnt=215535)

Countryjoe
25.08.10, 17:54
In Moers bestrafte ein zwecks Ehe importierter Türke seine Frau wegen ihrer unterschiedlichen Vorstellungen von der Ehe mittles Verbrühen mit Öl und kochendem Wasser.

http://www.express.de/regional/duesseldorf/frau-verbrueht---zweieinhalb-jahre-haft-fuer-ehemann/-/2858/4588564/-/index.html

Countryjoe
25.08.10, 17:57
Auch aus NRW eine Meldung über die Bereicherung einer Privatfeier durch "Südländer". Dabei verlor einer der Bereicherten die Sehfähigkeit auf einem Auge.

Nach Zeugenangaben soll es sich bei den Angreifern um eine Gruppe junger Personen hauptsächlich südländischer Herkunft gehandelt haben.

http://www.express.de/regional/koeln/party-pruegler--polizei-sucht-diese-maenner/-/2856/4588082/-/index.html

Itchy
25.08.10, 18:04
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/West/20-Jaehrige-bei-Party-im-Limmer-Volksbad-fast-vergewaltigt

Meldungen zu Raub und Gewalt durch Südländer sind hier an der Tagesordnung und bestimmt jede 2. oder mehr solcher berichteten Straftaten hat einen Migrationshintergrund.
VOn rechts war vor nem halben Jahr mal ein Beinahe-Kontakt zu melden gewesen. Ui, was haben die ein Fass aufgemacht, weil beinahe was passiert war. Da war man nicht mehr zimperlich mit harten Beurteilungen. Ob die verfolgten AUsländer sich vllt. nur mal verschätzt hatten als sie selber jemanden angreifen wollten, das will dann keiner mehr wissen.

Zeitzeuge
27.08.10, 18:03
Richtlinie 12.1 besagt: „In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründeter Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte.“
Quelle: presserat.info Synopse Pressekodex (http://www.presserat.info/fileadmin/download/Synopse.pdf)

Gandolf
27.08.10, 21:09
Quelle: presserat.info Synopse Pressekodex (http://www.presserat.info/fileadmin/download/Synopse.pdf)

Und? Gibt es daran irgendetwas auszusetzen? Oder hat es dir nur die Sprache verschlagen, Zeitdings?

Zeitzeuge
28.08.10, 11:15
Und? Gibt es daran irgendetwas auszusetzen? Oder hat es dir nur die Sprache verschlagen, Zeitdings?

Ja, ich wusste nicht dass Kriminelle eine schutzbedürftige Gruppe sind, das machte mich wahrlich etwas sprachlos!

scratchy
28.08.10, 11:24
Ja, ich wusste nicht dass Kriminelle eine schutzbedürftige Gruppe sind, das machte mich wahrlich etwas sprachlos!

Hmm, aber ändert die Nennung der Nationalität irgend etwas daran, das die Straftat begangen wurde?

Zeitzeuge
28.08.10, 11:30
Hmm, aber ändert die Nennung der Nationalität irgend etwas daran, das die Straftat begangen wurde?

Nein! An der Verwerflichkeit der Tat ändert dies wenig obwohl sich ein Migrantenbonus immerhin positiv auf das Strafmaß und die öffentliche Wertschätzung auswirkt.
Das wollen wir unseren Kulturbereicherern doch nicht vorenthalten!

scratchy
28.08.10, 11:38
Nein! An der Verwerflichkeit der Tat ändert dies wenig obwohl sich ein Migrantenbonus immerhin positiv auf das Strafmaß und die öffentliche Wertschätzung auswirkt.
Das wollen wir unseren Kulturbereicherern doch nicht vorenthalten!

Und das ist genau das was ich immer kritisiere. Diese voreingenommenheit, wenn Urteile nur halb oder gar falsch in der Presse wieder gegeben werden. Wir alle sind bei keiner einzigen Verhandlung dabei - sondern bekommen die Ergebnisse via "Schlachtzeile" tendenziell serviert.
Wieviele kuscheljustiz Fälle sind dir von anderen Tätern ohne MIHI bekannt? Wie oft wird darüber in den Medien berichtet? Ah, merkst was?

Außerdem ist der Justizapparat darauf ausgelegt, Menschen wieder zu resozialisieren. Das dies in manchen (oder auch vielen) Fällen scheitert, ist auch klar. die Justiz soll keine Rache üben - sie soll angemessenes Strafmaß finden. Und dasberücksichtig auch oft genug den Lebensumstand von den tätern. Das uns das als Gesamtbild immer mehr wie ein Kuschelverein vorkommt, streite ich nicht ab. Gerade wenn mehrfach Täter schon wieder eine Bewährung bekommen, statt sie endlich mal in den Bau zu stecken.

K.-H. Hirmer
28.08.10, 11:42

Die juristische Verfolgung einer Straftat ändert auch nichts daran, dass sie begangen wurde. Lasst uns also auf Strafverfolgung verzichten.

Zeitzeuge
28.08.10, 12:19
Und das ist genau das was ich immer kritisiere. Diese voreingenommenheit, wenn Urteile nur halb oder gar falsch in der Presse wieder gegeben werden. Wir alle sind bei keiner einzigen Verhandlung dabei - sondern bekommen die Ergebnisse via "Schlachtzeile" tendenziell serviert.
Wieviele kuscheljustiz Fälle sind dir von anderen Tätern ohne MIHI bekannt? Wie oft wird darüber in den Medien berichtet? Ah, merkst was?

Außerdem ist der Justizapparat darauf ausgelegt, Menschen wieder zu resozialisieren. Das dies in manchen (oder auch vielen) Fällen scheitert, ist auch klar. die Justiz soll keine Rache üben - sie soll angemessenes Strafmaß finden. Und dasberücksichtig auch oft genug den Lebensumstand von den tätern. Das uns das als Gesamtbild immer mehr wie ein Kuschelverein vorkommt, streite ich nicht ab. Gerade wenn mehrfach Täter schon wieder eine Bewährung bekommen, statt sie endlich mal in den Bau zu stecken.

Ach, dass es neben Migrantenbonis auch beispielsweise Promibonis und sonstiges gibt ist mir schom klar, auch dass unsere Medien viel Scheisse rumtröten.
Dass die Resozialisierungen so oft scheitern ist eben gerade der Grund dass sich unsere Justiz wohl als eine Art Sozialarbeiter sieht.
Nur weil nähere Umstände über den Täter und sein Tatverhalten berücksichtigt werden rechtfertigt dies nicht die Resozialisierung über die Strafahndung zu setzen, denn die Justiz ist für Strafverfolgung und Verurteilung zuständig, die Resozialisierung übernehmen andere und kommt erst nach der Strafverbüßung.

scratchy
28.08.10, 12:31
Dass die Resozialisierungen so oft scheitern ist eben gerade der Grund dass sich unsere Justiz wohl als eine Art Sozialarbeiter sieht.nein sie werden so wahr genommen. Weil eben manch "mildes" Urteil nicht in voller Gänze in den Medien wieder gegeben wird, sondern meist nur die Tat und das Urteil. Die Begründungen für ein solches Urteil unterschlagen sozusagen die heldenhaften Medien.

Nur weil nähere Umstände über den Täter und sein Tatverhalten berücksichtigt werden rechtfertigt dies nicht die Resozialisierung über die Strafahndung zu setzen, denn die Justiz ist für Strafverfolgung und Verurteilung zuständig, die Resozialisierung übernehmen andere und kommt erst nach der Strafverbüßung.Nicht so ganz, meist ist es bereits vor dem ende der strafverbüßung, das resozialisierungsmaßnahmen eingeleitet werden. Fängt bei psychologischer Betreuung an und hört bei Arbeitsplatz "draußen" auf. Manchmal geht es sogar noch weiter, je nach "Problemstellung"

scratchy
28.08.10, 12:31
Die juristische Verfolgung einer Straftat ändert auch nichts daran, dass sie begangen wurde. Lasst uns also auf Strafverfolgung verzichten.

Das dies kompletter Unsinn ist, weißt du. also was soll dieser Mist?

Zeitzeuge
28.08.10, 13:12
nein sie werden so wahr genommen. Weil eben manch "mildes" Urteil nicht in voller Gänze in den Medien wieder gegeben wird, sondern meist nur die Tat und das Urteil. Die Begründungen für ein solches Urteil unterschlagen sozusagen die heldenhaften Medien.

Nicht so ganz, meist ist es bereits vor dem ende der strafverbüßung, das resozialisierungsmaßnahmen eingeleitet werden. Fängt bei psychologischer Betreuung an und hört bei Arbeitsplatz "draußen" auf. Manchmal geht es sogar noch weiter, je nach "Problemstellung"

Ich nehme wahr dass Urteile aufgrund "kulturellbedingter Andersartigkeit und/oder Entwicklungsverzögerung" oder "ethnobedingter Rechtsgüterabwägung" sehr gering ausfallen.
Das sind für mich Begründungen die ich nur schwer oder gar nicht nachvollziehen kann.
Ich sehe auch wenig Sinn darin Gewalttäter, einzigst zur Aufrechterhaltung irgendwelcher Gutmenschideologien, mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit zurückzutherapieren.
Wenn unser Rechtssystem nicht mehr hergibt dann hat es schlichtweg versagt, bzw. wurde nicht an die kriminelle Entwicklung unserer Gesellschaft angepasst.

Ebenso sehe ich wenig Sinn darin nationale Abstammungen von Tätern unter den Tisch fallen zu lassen, einzigst nur um zu vertuschen dass gewisse Ethnien nicht in unseren Kulturkreis integrierbar sind um gewisse sozialromantischen Multikultilügen aufrecht zu erhalten.

Sollte die Presse sich diesen Kodex selbst auferlegt haben dann beweist dies dass sie an einer qualitativen Information der Bevölkerung kein Interesse zeigt und mehr auf systemkonforme Berichterstattung ausgelegt ist.

Ebensowenig interessieren mich nähere private Umstände des Täters unter denen er angeblich zeitlebens leidet, jedoch erst bereit ist etwas zu unternehmen nachdem er mitunter wegen etlichen Verbrechen vor Gericht steht.

scratchy
28.08.10, 14:00
Ich nehme wahr dass Urteile aufgrund "kulturellbedingter Andersartigkeit und/oder Entwicklungsverzögerung" oder "ethnobedingter Rechtsgüterabwägung" sehr gering ausfallen.
Das sind für mich Begründungen die ich nur schwer oder gar nicht nachvollziehen kann.klar wer stöhnt nicht auf, wenn man in den medien serviert bekommt: "schlechte kindheit" ....
Ich sehe auch wenig Sinn darin Gewalttäter, einzigst zur Aufrechterhaltung irgendwelcher Gutmenschideologien, mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit zurückzutherapieren.Das kommt von der Generation: "laßt uns mal drüber reden!" und der Glaube an die ideale Gesellschaft wo Gewalt ein Fremdwort ist.

Wenn unser Rechtssystem nicht mehr hergibt dann hat es schlichtweg versagt, bzw. wurde nicht an die kriminelle Entwicklung unserer Gesellschaft angepasst.Natürlich gibt unser Rechtssystem so einiges an harten Strafen her - nur Rache, das gibt es nicht her. Und das ist auch gut so.

Ebenso sehe ich wenig Sinn darin nationale Abstammungen von Tätern unter den Tisch fallen zu lassen, einzigst nur um zu vertuschen dass gewisse Ethnien nicht in unseren Kulturkreis integrierbar sind um gewisse sozialromantischen Multikultilügen aufrecht zu erhalten.Warum macht es die Straftat an sich schlimmer, wenn jemand keine Teutonischen Wurzeln hat? Dieses Mihi gebabbel geht mir gewaltig auf den keks. Menschen die Straftaten verüben in dem Land wo sie leben, sind schlicht und ergreifend kriminelle und das mache ich nicht am Ausweis oder an irgendeinem vor 3 Generationen eingewanderten Menschen fest.

Sollte die Presse sich diesen Kodex selbst auferlegt haben dann beweist dies dass sie an einer qualitativen Information der Bevölkerung kein Interesse zeigt und mehr auf systemkonforme Berichterstattung ausgelegt ist.ist sie sowieso egal in welchem Bereich. Bester Meinungsmacher ist doch die Blöd.

Ebensowenig interessieren mich nähere private Umstände des Täters unter denen er angeblich zeitlebens leidet, jedoch erst bereit ist etwas zu unternehmen nachdem er mitunter wegen etlichen Verbrechen vor Gericht steht.
hin und wieder macht es aber mal Sinn da nach zu schauen... aber nur hin und wieder - gerade bei einer "Ersttat" sollte, wenn man denn Resozialisierung als durchaus sinnvoll betrachten mag, das berücksichtigt werden. Sinnlos wird es beim 5. Wiederholungsfall :(

Gideon
28.08.10, 14:14

Nein, sie erweitert aber das Handlungsspektrum der deutschen Justiz, nämlich um die Ausweisung, die die Tatwiederholungswahrscheinlichkeit auf 0 % senkt.
Immer.

Zeitzeuge
28.08.10, 14:28
........

Warum macht es die Straftat an sich schlimmer, wenn jemand keine Teutonischen Wurzeln hat? Dieses Mihi gebabbel geht mir gewaltig auf den keks. Menschen die Straftaten verüben in dem Land wo sie leben, sind schlicht und ergreifend kriminelle und das mache ich nicht am Ausweis oder an irgendeinem vor 3 Generationen eingewanderten Menschen fest.

..... (

Einigen wir uns darauf dass Straftat eben Straftat bleibt, so finde es ich doch durchaus richtig wenn die Nationalität genannt wird.
Vor allem unter dem Gesichtspunkt dass gewisse Ethnien, bei gewissen Straftaten führend sind.
Weiterhin ist eine Unterdrückung der Nationalität nicht fördern, da dies a) zur Verfälschung der Berichtserstattung beiträgt und b) zu einer pauschalen Verurteilung aller Personen mit Migrationshintergrund führen könnte.

Warum sollte die Nationalität verschwiegen werden?
Etwa dass unsere Politiker und deren anhängendes Klientel irgendwelche verlogenen Multikultibotschaften aufrecht erhalten können und dem Bürger einreden können dass er Schuld am scheitern und zu intolerant ist?

scratchy
29.08.10, 23:11
Einigen wir uns darauf dass Straftat eben Straftat bleibt, so finde es ich doch durchaus richtig wenn die Nationalität genannt wird.
Vor allem unter dem Gesichtspunkt dass gewisse Ethnien, bei gewissen Straftaten führend sind.
Weiterhin ist eine Unterdrückung der Nationalität nicht fördern, da dies a) zur Verfälschung der Berichtserstattung beiträgt und b) zu einer pauschalen Verurteilung aller Personen mit Migrationshintergrund führen könnte.

Warum sollte die Nationalität verschwiegen werden?
Etwa dass unsere Politiker und deren anhängendes Klientel irgendwelche verlogenen Multikultibotschaften aufrecht erhalten können und dem Bürger einreden können dass er Schuld am scheitern und zu intolerant ist?

Wenn es sich um nationalitäten handelt ... aber die berichterstattung erwähnt zum beispiel den namen "serkan M." und jeder denkt sofort an eine andere Nationalität als eine Deutsche. Oder?
Wenn Nationalitäten genannt werden sollten ohne auf diesen MIHI hinzuweisen berichte zu lesen sein, dann sollte eben da auch stehen "Adam F., Deutscher oder Serkan M, Deutscher oder Peter K.,Russe"

Countryjoe
31.08.10, 16:14
Der Ramadan scheint zu merkwürdigen Auswüchsen zu führen:

Wie das Polizeipräsidium in Augsburg am Sonntag mitteilte, störte zwei Passagiere, dass der 18-Jährige, mit dem sie sich am frühen Samstagmorgen das Taxi teilten, einen Hamburger aß. Die beiden sprachen daraufhin auf Türkisch mit dem Taxifahrer. Der hielt den Wagen an, woraufhin die beiden Männer den 18-Jährigen aus dem Wagen zerrten und auf ihn einschlugen. Nach Angaben des Opfers prügelte auch der Taxifahrer auf ihn ein.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/meta-taxifahrer-verpruegelt-fahrgast-896869.html

Meister Grimbart
03.09.10, 18:34
Der Ramadan scheint zu merkwürdigen Auswüchsen zu führen:

Wie das Polizeipräsidium in Augsburg am Sonntag mitteilte, störte zwei Passagiere, dass der 18-Jährige, mit dem sie sich am frühen Samstagmorgen das Taxi teilten, einen Hamburger aß. Die beiden sprachen daraufhin auf Türkisch mit dem Taxifahrer. Der hielt den Wagen an, woraufhin die beiden Männer den 18-Jährigen aus dem Wagen zerrten und auf ihn einschlugen. Nach Angaben des Opfers prügelte auch der Taxifahrer auf ihn ein.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/meta-taxifahrer-verpruegelt-fahrgast-896869.html

Das gehört zu den Anzeichen, wie wohl und sicher sich inzwischen die Mohammedaner bei uns fühlen. Wenn wir ihnen heute, jetzt, sofort nicht mit aller gesetzlichen Strenge begegnen, werden wir morgen nicht mehr im Straßencafé unseren Cafe latte trinken.

Blue Max
08.09.10, 08:32
Gersthofen

Männer vergewaltigen 18-Jährige bei Discobesuch

(...)

Die junge Frau aus der Region Augsburg wollte am Wochenende einen netten Abend in einer Discothek in Gersthofen verbringen. Dort lernte sie einen Mann kennen. Im Laufe der Nacht ging die 18-Jährige mit ihm nach draußen. Unter einem Vorwand hatte der Unbekannte die junge Frau auf einen unbeleuchteten Teil des Parkplatz-Areals gelockt. Der Bereich war für andere Discobesucher schlecht einsehbar. Wie die Polizei berichtet, nahm der Mann dann sexuelle Handlungen an der 18-Jährigen vor. Dabei wendete er Gewalt an.

Doch das Martyrium der jungen Discobesucherin begann erst. Mehrere Freunde des Täters kamen hinzu. Nacheinander und auf brutale Art und Weise vergewaltigten sie die 18-Jährige. Danach ließen sie ihr Opfer am Parkplatz zurück.

(...)

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Land/Lokalnews/Artikel,-Maenner-Vergewaltigung-Gersthofen-Disco-18-Jaehrige-_arid,2218857_regid,2_puid,2_pageid,4493.html

Mmmh. Ich weiß nicht, ob ich Mitleid mit der Muselschlampe empfinden soll. Denn es sollte doch allgemein bekannt sein, daß man sich nicht mit Musels einlassen sollte ...

Auf jeden Fall ist das ein typisches Muselverbrechen. Nachts und zu mehreren, feige. :X

Musel halt ...

Dyrnwyn
12.09.10, 12:39
Blick über den Zaun:

Was bei uns undenkbar wäre, wird in der Schweiz selbstverständlich gemacht: Veröffentlichung von Kriminalitätsstatistiken genau aufgeschlüsselt nach Herkunft der Täter.
Und siehe da: Afrika liegt vorne. Am häufigsten kriminell sind Männer aus Angola, Nigeria und Algerien. Deutschland dagegen am allerletzten Platz der Statistik. Deutsche sind in der Schweiz nur halb so oft kriminell wie Schweizer selber:

Die Zahlen basieren auf die Kriminalitätsstatistik 2009 (Anzahl Strafanzeigen). Unter Angolaner, die in der Schweiz wohnen, ist die Kriminalitätsrate demzufolge 6,3 Mal höher als unter Schweizern (Rate 1). Verglichen wurden nur die Strafanzeigen von 18 bis 34 Jahre alten Männern.

1. Angola 6.3
2. Nigeria 6.2
3. Algerien 6.0
4. Côte d’Ivoire 5.9
5. DomRep 5.8
6. Sri Lanka 4.7
7. Kongo (Kinshasa) 4.7
8. Kamerun 4.4
9. Marikko 4.3
10. Tunesien 4.2
11. Irak 3.7
12. Kolumbien 3.2
13. Türkei 3.2
14. Serbien, M´ngr, Kosovo 3.1
15. Brasilien 3.0
16. Ägypten 2.7
17. Kroatien 2.4
18. Bosnien/Herzeg. 2.3
19. Mazedonien 2.3
20. Durchschnitt Ausländer 1.6
21. Portugal 1.3
22. Italien 1.2
23. Schweiz 1.0
24. Österreich 0.8
25. Frankreich 0.7
26. Deutschland 0.6

Quelle: SonntagsZeitung und BfS

http://www.blick.ch/news/schweiz/angolaner-sind-die-top-kriminellen-in-der-schweiz-156352

Countryjoe
14.09.10, 16:09
In Deutschland führen laut einem Bericht der heilbronner Polizei die Türken und das ohne die mit deutschem Pass dazuzuzählen:

Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung machten nicht-deutsche Tatverdächtige zuletzt sogar zwischen 37 und 40 Prozent aus. Rittenauer: "Eine Wahnsinnszahl." Jugendliche Ausländer sind bei Körperverletzung und Straßenraub ebenfalls überrepräsentiert − vor allem junge Türken

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige;art31502,1933922

Dyrnwyn
17.09.10, 09:08
Solche Leute hat Sarrazin gemeint:

Mahmud al Zain
Chef der Berliner Unterwelt
und des größten Drogenkartells, superreich und superkriminell

1983 erster Asylantrag in Deutshland

z.Z. bezieht seine Familie ca. 3000 Euro Arbeitslosengeld, Kindergeld ect.

früher kassierten sie jeden Monat über 4000 Mark Sozialhilfe.

"Der Pate von Berlin"

"Wir können auf kein Talent verzichten"

http://www.youtube.com/watch?v=Y0qDKdpsiC8

8-10 ähnliche libanesisch-kurdische Familienclans gibt es allein in Berlin
(Studie "Importierte Kriminalität")

Countryjoe
18.09.10, 11:27
Hier mal was kleinkriminelles, was aber zeigt, daß manche Leute hier ins Land kommen und glauben sie können machen was sie wollen:

Ein Betrunkener hat am Morgen mitten in den Fahrgastraum eines abfahrbereiten Zuges gepinkelt! Beamte der Bundespolizei haben den 25-Jährigen im Düsseldorfer Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen.

Der Mann hatte es gegen 05.40 Uhr laufen lassen und dann auch noch Reisende belästigt. Nach diesem Vorfall verständigte die Deutsche Bahn AG sofort die Bundespolizei.

Ein Alkoholtest ergab bei dem Sierra-Leoner einen Wert von 2,4 Promille. Nach einer ärztlichen Untersuchung musste der Mann bis 11.40 Uhr in eine Gewahrsamszelle.

http://www.express.de/regional/duesseldorf/betrunkener-pinkelte-mitten-in-den-zug/-/2858/4654114/-/index.html

Countryjoe
18.09.10, 11:28
Solche Leute hat Sarrazin gemeint:

Mahmud al Zain
Chef der Berliner Unterwelt
und des größten Drogenkartells, superreich und superkriminell

1983 erster Asylantrag in Deutshland

z.Z. bezieht seine Familie ca. 3000 Euro Arbeitslosengeld, Kindergeld ect.

früher kassierten sie jeden Monat über 4000 Mark Sozialhilfe.

"Der Pate von Berlin"

"Wir können auf kein Talent verzichten"

http://www.youtube.com/watch?v=Y0qDKdpsiC8

8-10 ähnliche libanesisch-kurdische Familienclans gibt es allein in Berlin
(Studie "Importierte Kriminalität")

Das sind die Leute die den Roten dabei helfen sollen Deutschland kaputt zu machen. Deshalb dürfen sie auch unbehelligt tun und lassen was sie wollen.

Dyrnwyn
18.09.10, 13:30
Blick in deutsche Schulen mit hohem moslemischen Ausländeranteil.
So lassen sich deutsche Schüler in Deutschland behandeln:

http://livingscoop.com/watch.php?v=NzU1#

Countryjoe
18.09.10, 15:45
So müssen sie sich dank der rotrotgrünen (Alp)träume von einer multikulti Gesellschaft behandeln lassen. Denn diesen Herrschaften sind Deutsche weniger wert als Dreck wie man alleine schon feststellen kann wenn man deren Aufmerksamkeit von Straftaten von Ausländern an Deutschen mit der von Deutschen an Ausländern vergleicht.

el spartaco
18.09.10, 15:51
Denn diesen Herrschaften sind Deutsche weniger wert als Dreck, wie man alleine schon feststellen kann. wenn man deren Aufmerksamkeit von Straftaten von Ausländern an Deutschen mit der von Deutschen an Ausländern vergleicht.Jurrasic hat gesagt, ich darf nicht pöbeln, so. Lassen wir also countyjoe selbst aussagen, was es zu sagen gibt, wenn auch nur einer daraus schlau wird.:cool:

el spartaco
18.09.10, 16:05
Blick in deutsche Schulen mit hohem moslemischen Ausländeranteil.
So lassen sich deutsche Schüler in Deutschland behandeln:

http://livingscoop.com/watch.php?v=NzU1#Ich arbeite auch an einer Schule an der die Deutschen eindeutig in der Minderheit sind eine Nationalität unter mindestens acht anderen und eine deutliche Mehrheit von Muslimen. Die Aussagen des Films lassen sich nicht verallgemeinern, sie treffen bei uns nicht zu. Etwas neidisch blicke ich auf die Größe der Lerngruppe, bei uns beträgt die Stärke durchschnittlich 22 bis 25. Die üblichen Probleme, wie Drogen oder Mobbing, gibt es natürlich bei uns auch, aber die Mobber sind meist international, heißt unabhängig von Nationalitätszugehörigkeit organisiert. Mobbing scheint mir ein allgemeines Problem in Betrieben zu sein und nicht nur auf Schulen beschränkt. Auch die Absicht der Filmemacher deckt sich nicht mit der Absicht des obigen Beitrags, Muslime zu diffamieren.

Gideon
18.09.10, 17:24
Die üblichen Probleme, wie Drogen

Das sind keine üblichen Probleme an normalen Schulen, vielleicht an von Ausländern überfluteten Haupt Sonder und Berufsschulen.
Wieso verharmlost du das ?

el spartaco
18.09.10, 18:47
Das sind keine üblichen Probleme an normalen Schulen, vielleicht an von Ausländern überfluteten Haupt Sonder und Berufsschulen.
Wieso verharmlost du das ?Da gibt es nichts zu verharmlosen, ist traurig genug, ist aber ein Problem an allen Schulen und wenn wir Alk mit einbeziehen - Deutschland an der Promillegrenze.

Runa
18.09.10, 19:23
Wieso verharmlost du das ?

Drogenproblem, Drogenhandel gibt es auch an Gymnasien.

Muad'Dib
18.09.10, 20:17
Da gibt es nichts zu verharmlosen, ist traurig genug, ist aber ein Problem an allen Schulen und wenn wir Alk mit einbeziehen - Deutschland an der Promillegrenze.

Mag es geben irgendwo - aber zumindest an dem ich war, gab es zwar -konsumenten, aber weder -probleme noch -handel.

Runa
18.09.10, 20:20
Mag es geben irgendwo - aber zumindest an dem ich war, gab es zwar -konsumenten, aber weder -probleme noch -handel.

Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen. Ich habe auch erst Vieles auf Klassentreffen im Nachhinein erfahren, ehrlich!

Muad'Dib
18.09.10, 20:39
Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen. Ich habe auch erst Vieles auf Klassentreffen im Nachhinein erfahren, ehrlich!
Das glaub ich Dir. :)

Aber ich muss Dich enttäuschen. Die Konsumenten in der Oberstufe waren mir durchaus bekannt und ich bin mir recht sicher, alle - schließlich gehörte ich selbst dazu. Handel gab es an unserer Schule nicht. Und wer sein Abi machen wollte, hat es auch geschafft.

Ich kann nur immer wieder betonen - es verhält sich mit allen Drogen wie mit Alkohol eben auch - auch wenn es abschreckende Beispiele gibt, gilt das längst nicht für alle Konsumenten.

tabasco
18.09.10, 21:15
Ich arbeite auch an einer Schule (...).

:augenrollen:

Armes Deutschland ...

Runa
18.09.10, 21:16

Armes Deutschland ...

Glückliche Schule!

tabasco
18.09.10, 21:56
Glückliche Schule!

Sicher?

Ein Schulmitarbeiter mit dem Reaktionsmuster

Macht sich bei dir heute ein PMS bemerkbar? (...)

gehört eigentlich aus der Schule entfernt.

el spartaco
18.09.10, 22:00

Armes Deutschland ...Leider hat mir Jurassic verboten, adäquat zu reagieren darum: Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt, deine Faschofreunde würden wahrscheinlich den hier unangemessenen Spruch von der deutschen Eiche und der Sau bringen.:hang:

tabasco
18.09.10, 22:03
Leider hat mir Jurassic verboten, adäquat zu reagieren darum: Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt, deine Faschofreunde würden wahrscheinlich den hier unangemessenen Spruch von der deutschen Eiche und der Sau bringen.:ha ng:
Hasibärchen, Dein Fach "Marxismus-Leninismus" ist schon längst abgeschafft . Zähne zusammenbeißen bis zu Rente, Augen zu und durch.

el spartaco
18.09.10, 22:06
Sicher?

Ein Schulmitarbeiter mit dem Reaktionsmuster

gehört eigentlich aus der Schule entfernt.Jeder blamiert sich so gut wie er/sie kann. Seit wann kennst du mein Reaktionsmuster, meine Einladung hast du ja schnöde ausgeschlagen; da hättest du sie kennenlernen können. Meine Schüler würden sagen: Tabasco Schätzecken, der war nicht!

tabasco
18.09.10, 22:10
Jeder blamiert sich so gut wie er/sie kann. Seit wann kennst du mein Reaktionsmuster

Den kann jeder hier nachlesen:

Macht sich bei dir heute ein PMS bemerkbar? (...)

meine Einladung hast du ja schnöde ausgeschlagen; da hättest du sie kennenlernen können. Wen "sie", Pupsmausi? Pädagogik habe ich ja bereits ein bisschen kennengelernt, zum Vordiplom. Die gab es als eine billige NC-feie Beilage zu Soziologie.

Meine Schüler würden sagen: Tabasco Schätzecken, der war nicht! O, Deine Schüler können sie Deutsch?

el spartaco
18.09.10, 22:16
Den kann jeder hier nachlesen:

Wen "sie", Pupsmausi? Pädagogik habe ich ja bereits ein bisschen kennengelernt, zum Vordiplom. Die gab es als eine billige NC-feie Beilage zu Soziologie.

O, Deine Schüler können sie Deutsch?Ach tabasco Mäuschen, du treibst es wirklich heftig. Klar, können meine Schüler Deutsch. Sie beherrschen im Gegensatz zu dir den restringierten und elaborierten Code; dazu können sie ihn zielgerichtet auseinanderhalten. Komm und schau und hör es dir an. Seit wann hat man als abgebrochener Dipelspasti mit vier Pädagogigübungen Ahnung von Schule?:-D

Dyrnwyn
19.09.10, 14:47
Ich arbeite auch an einer Schule ...

Das ist insofern nicht schlecht als daß Du auf die Schüler mit Sicherheit abschreckend wirkst. Vor allem, wenn sie älter werden und anfangen, selber zu denken.
Man lese dazu nur mal den Thiazi Thread "Manipulation durch Lehrer. Betroffene Schüler berichten". :)

Runa
19.09.10, 14:49
Das ist insofern nicht schlecht als daß Du auf die Schüler mit Sicherheit abschreckend wirkst. Vor allem, wenn sie älter werden und anfangen, selber zu denken.
Man lese dazu nur mal den Thiazi Thread "Manipulation durch Lehrer. Betroffene Schüler berichten". :)

Stell dir vor, Volksfront würde mal Lehrer!!!

Mr. Smith
19.09.10, 14:55
Stell dir vor, Volksfront würde mal Lehrer!

Stell Dir vor, der Mond bestünde aus grünem Käse. Erstens muss man verfassungstreu sein, um überhaupt verbeamtet werden zu dürfen, zweitens muss man zumindest die Grundlagen an Bildung besitzen, um überhaupt referieren zu können. Allein schon der Blick auf seine Beiträge hier verrät mir jedoch, dass er bereits beim Verfassen der ersten Seminararbeit hochkant scheitern würde.

NukNuk

Duc de Blangis
19.09.10, 15:17

Wenn ich mir vor Augen halte, was und wer heutzutage es fertiggebracht hat, im Bildungssektor tätig zu sein, kann mich selbst diese Vorstellung nicht mehr schockieren.

Gideon
19.09.10, 15:50
An Schulen dealen nicht viele Gymnasiasten und die meisten nehmen keine Drogen.

Mr. Smith
19.09.10, 15:53
An Schulen dealen nicht viele Gymnasiasten und die meisten nehmen keine Drogen.

Das sah bei uns nicht nur auf Klassenfahrten und Exkursionen ganz anders aus. Ich glaube eher, Deine Mitschüler wollen nur ganz einfach nicht mit Dir teilen.

NukNuk

Gideon
19.09.10, 15:56

Lehrer verdienen sehr schlecht, da würde ich selbst als Fitnesstrainer besser verdienen.
Außerdem müsste man dann Leute wie Tuck Tuck unterrichten, dumme Schleimer, die jede Information vorgekaut wollen, hirnlose Auswendiglerner und durchschnittlich intelligente Verlierer.
Aber seinen Reiz hätte es schon, Schüler in Sozialkunde und Geschichte national zu konditionieren.
Aus einem kleinen Tuck Tuck, der aus einer sozialen niederen Stellung in der Klassengemeinschaft leicht zu bearbeiten ist könnte man mit Sicherheit einen
1 - A Nationalisten machen !
Und wenn man pro Jahr nur 60 Leute zu Nationalisten macht und den Beruf 40 Jahre ausübt, dann kann man ein ganzes Dorf national besinnen.
Und bei 1000 nationalen Lehrern eine ganze Generation :)
Eine gute Idee Runa, bei den 68ern hat es ja auch geklappt und deren Ideologie ist ja nicht gerade sehr attraktiv.
Sie ist nur für Schwächlinge, Nationalismus ist für alle da !

Gideon
19.09.10, 16:00
Das sah bei uns nicht nur auf Klassenfahrten und Exkursionen ganz anders aus. Ich glaube eher, Deine Mitschüler wollen nur ganz einfach nicht mit Dir teilen.

NukNuk

Ich glaubs dir gerne Tucki, dass du 50 Euro pro Tütchen für Che - Kifferkinderzeugs zahlst. Niemand, der Ahnung hat kauft bei solchen Idioten.

Unbelehrbar
19.09.10, 16:02

NukNuk

Nuki, Alkohol ist bei dieser Diskussion ausgenommen.
Ich weiß noch meine letzte Kursfahrt. Der Hartschalenkoffer war vor lauter Büchsen und Flaschen so schwer, dass der Busfahrer dicke Backen beim reinwuchten bekam. :-D
Eine handvoll Tütendreher gab es noch. Wo die politisch standen brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ^^ ;-)
Aber ansonsten gab es bei uns sowas auch nicht.

K.-H. Hirmer
19.09.10, 16:05
Aber seinen Reiz hätte es schon, Schüler in Sozialkunde und Geschichte national zu konditionieren.
Sei mal nicht so optimistisch. Das hat man bei mir versucht. In den 60er Jahren. Hat nicht geklappt. Mit 14 (1972) habe ich die "nationale" Generation meiner Eltern in den Hintern getreten und bin meiner Wege gegangen.

Mr. Smith
19.09.10, 16:07
Ich glaubs dir gerne Tucki, dass du 50 Euro pro Tütchen für Che - Kifferkinderzeugs zahlst.

Eigentlich lasse ich mich zu sowas immer nur gern einladen. Gutes Kokain ist bei uns jedoch in der Tat bis zu hundert Euro wert.

Nuki, Alkohol ist bei dieser Diskussion ausgenommen.

Ich rede doch nicht von Alkohol. Der war natürlich ebenalls selbstverständlich. Ohne meine zwei bis drei Flaschen Whiskey wär ich doch nie in den Bus oder Zug gestiegen. Gute Büchsenöffner hat man schliesslich jeden Abend mehrfach gebraucht.

NukNuk

Muad'Dib
19.09.10, 17:44
Sei mal nicht so optimistisch. Das hat man bei mir versucht. In den 60er Jahren. Hat nicht geklappt. Mit 14 (1972) habe ich die "nationale" Generation meiner Eltern in den Hintern getreten und bin meiner Wege gegangen.
Das gewollte Indoktrinieren geht bei Jugendlichen doch sowieso nach hinten los - auch bei Spartakko wird es ähnlich sein - er beklagte sich ja schon über seine Mihigru-Jugendlichen, die (wie war das doch gleich?) den "Nazis" das Wort reden... (ich kriegs nicht mehr genau zusammen, von "Kartoffelpass" war u.a. die Rede).

Ich denke noch mit Grausen an meinen Gk-Tutor, der so gern von der RAF schwärmte und uns auf Kurstreffen immer mit "Arbeiterkampfliedern" folterte... und der sich auf der Abschlussfahrt vollends blamierte, als er nach der dritten Flasche Wein nicht einsehen wollte, daß wir in dem Zustand eine politische Diskussion lassen sollten und lieber am nächsten Tag fortsetzen sollten...

Muad'Dib
19.09.10, 17:52
Eine handvoll Tütendreher gab es noch. Wo die politisch standen brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ^^ ;-)
Aber ansonsten gab es bei uns sowas auch nicht.
Die Klischeetütendreher gab es sicher auch, aber auch die Düsterfraktion war dem nicht abgeneigt - und die JU-Typen auch hin und wieder nicht, die aber nur ganz verschämt und heimlich :-D
Bei uns gab es auch daneben die Technofraktion, war ja die Zeit - in HH gab es noch die "Box" und das "FRONT", in Hannover das Hanomag-Gelände.
Aber am Abi hat das keinen gehindert, auch wenn der eine oder andere Montag ein wenig Nachwirkungen zeigte.

Dyrnwyn
19.09.10, 18:01
Drogenproblem, Drogenhandel gibt es auch an Gymnasien.An Schulen dealen nicht viele Gymnasiasten und die meisten nehmen keine Drogen.

Runa meint sicher die Lehrer. "Unter den langen Haaren der Joint seit 42 Jahren" oder so.

el spartaco
19.09.10, 19:41
Man lese dazu nur mal den Thiazi Thread "Manipulation durch Lehrer. Betroffene Schüler berichten". :)Ach, du armes Würstchen, mir fällt gerade ein, welches selbst entworfene t-shirt ich von Zeit zu Zeit, besonders gern bei Abschlussprüfungen trage: "Denken hilft!"

Wäre auch mal für dich eine Option, nicht wahr?

Und dann fällt mir das Gedicht von Bertold Brecht ein, dass ich so gern in Abschlussklassen behandle und von dem ich denke, dass es auch auf dich passt:

ICH HABE GEHÖRT, IHR WOLLT NICHTS LERNEN

Ich habe gehört, ihr wollt nichts lernen
Daraus entnehme ich: ihr seid Millionäre.
Eure Zukunft ist gesichert - sie liegt
Vor euch im Licht. Eure Eltern
Haben dafür gesorgt, dass eure Füße
An keinen Stein stoßen. Da musst du
Nichts lernen. So wie du bist,
Kannst du bleiben.

Sollte es dann noch Schwierigkeiten geben, da doch die Zeiten
Wie ich gehört habe, unsicher sind
Hast du deine Führer, die dir genau sagen
Was du zu machen hast, damit es euch gut geht.
Sie haben nachgelesen bei denen
Welche die Wahrheiten wissen
Die für alle Zeiten Gültigkeit haben
Und die Rezepte, die immer helfen.

Wo so viel für dich sind
Brauchst du keinen Finger zu rühren.
Freilich, wenn es anders wäre
Müsstest du lernen.

Countryjoe
20.09.10, 08:01
Araberbande überfallt Zug:

Samstagmorgen in der Linie 6 Richtung Alt-Tegel, Haltestelle Tempelhofer Damm. Gegen 4.30 Uhr stürmt eine Gruppe Araber (7-10 Personen) den letzten Waggon des Zuges. Sie haben Messer dabei, wollen die Handys von Umut D. (18) und Kevin L. (18). Dann prügeln die Typen los. Ihre Opfer brechen unter Schlägen und Tritten zusammen.

Sekunden später, Platz der Luftbrücke. Die Schläger stürmen in den nächsten Waggon. Dort treten sie Niclas W. (20) und Orhan D. (20) gegen die Köpfe. Orhan D. gestern zu BILD: „Als ich am Boden lag, klauten sie mir das Portemonnaie.“

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/09/20/raeuberbande-verpruegelt/fahrgaeste-in-der-u-bahn-gewaltexzess.html

Duc de Blangis
20.09.10, 09:33
Araberbande überfallt Zug:

Samstagmorgen in der Linie 6 Richtung Alt-Tegel, Haltestelle Tempelhofer Damm. Gegen 4.30 Uhr stürmt eine Gruppe Araber (7-10 Personen) den letzten Waggon des Zuges. Sie haben Messer dabei, wollen die Handys von Umut D. (18) und Kevin L. (18). Dann prügeln die Typen los. Ihre Opfer brechen unter Schlägen und Tritten zusammen.

Sekunden später, Platz der Luftbrücke. Die Schläger stürmen in den nächsten Waggon. Dort treten sie Niclas W. (20) und Orhan D. (20) gegen die Köpfe. Orhan D. gestern zu BILD: „Als ich am Boden lag, klauten sie mir das Portemonnaie.“

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/09/20/raeuberbande-verpruegelt/fahrgaeste-in-der-u-bahn-gewaltexzess.html

Tagein, tagaus.

Jeden Tag dürfen wir aufs neue die gravierendsten Folgen einer völlig verfehlten Migrations. - und Integrationspolitik betrachten, das Scheitern einer Appeasement-Politik und eines einem libertär verstandenen Weltbild entsprungenen Strafverständnisses einer Riege an Politikern und Richtern, die zum Boden der Realität längst keinen Kontakt mehr haben.

Wer sich ansieht, was heutzutage überhaupt noch unter diesen Kreisen polarisieren kann, könnte leicht verzweifeln: so sieht das politische und meinungsbildende Establishment nur allzu gerne weg, wenn es um die Gruppierung und Analyse von Tätergruppen und den hier im Raum stehenden Konsequenzen geht. Lieber betrachtet man Einzelfälle, selbst wenn der kausale Zusammenhang noch so deutlich erkennbar ist, fährt eine Einwanderungspolitik nach der Façon "mache ich einen Fehler, mache ich gleich einen zweiten, dann sieht es nach Methode aus" fort und wirft ab und zu, weil ganz ohne geht's halt dann doch wieder nicht, sinnentleerte Wortgebilde wie "mehr Integration" im Zuge einer "Integrationsdebatte" in den Raum. Verflüchtigt sich in Grundsatzdebatten, an deren Ende immer wieder beobachtet werden kann, wie sich der Wille zu einem mehr oder weniger radikalen Kurswechsel in der eigenen ideologischen Ohnmachtslosigkeit verfängt: tut mit Leid, hier gehts nicht weiter!

Wenn aber ein Thilo Sarrazin ein stilistisch wenig aufregendes Buch schreibt, von dem nach dem Wegrechnen diverser Schüsse über die Ziellinie hinaus mehr oder weniger eine Zusammenfassung ohnehin altbekannter Zahlen und Fakten verbleibt, steht eine ganze politische Klasse Spalier und ortet eine bedrohliche Gefahr für einen Frieden, der vielerorts längst der Realität gewichen ist, einer Realität, von der man selbst zwar insgeheim Bescheid weiß, aber selbst unter vorgehaltener Hand kaum zu sprechen wagt: 80% der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund?

Mehr Integration!

Papiertiger ohne Zähne, möchte man meinen und hat Recht, zudem wenn man sagt, dass eine solche Herangehensweise wenig zu ändern wird vermögen. Denn die Gewaltverbrecher von heute werden durch politische Gestik nicht davon abgehalten werden, auch morgen als wandelnde Gefahr für die körperliche Unversehrtheit umherzuwandeln. Und so ist das auch mit den Politikern, sie werden auch morgen noch dastehen und hinsichtlich der Gewaltbereitschaft unter Migranten von "mehr Integration" sprechen, ohne den Willen zur Hinterfragung der eigenen ideologischen Linie aufzubringen.

Und mit der Zeit zeichnet sich ein Abstumpfen einer ganzen Riege an Feuilletonisten, Politikern und Intellektuellen gegenüber Gewaltverbrechen ab. Man sieht, nimmt zur Kenntnis, bedauert kurz der Formalität halber, aber genauer will man's gar nicht mehr wissen. Wird einem das Thema dann mal doch näher herangerückt, als einem lieb ist, wirft man eben kurz wieder ein paar Worthülsen in die Runde, man scheidet wie gewohnt im Streit, hat dafür aber wieder einige Zeit seine Ruhe.

Und was ist die Gefahr ausgehend von arabischen oder türkischen Schlägerbanden schon im Vergleich zu jener von Sarrazin?

Countryjoe
20.09.10, 12:25
Und was ist die Gefahr ausgehend von arabischen oder türkischen Schlägerbanden schon im Vergleich zu jener von Sarrazin?

Stimmt, die bedrohen ja nicht das System und die paar Deutschen die da draufgehen, die sind sowieso Schuld und werden gerne der MuKu-Ideologie geopfert.

Countryjoe
20.09.10, 18:13
Köln –

Sex-Überfall am hellichten Tag! Samstagnachmittag hat ein Sex-Täter ein 16-jähriges Mädchen im Stadtpark Mülheim verfolgt und angegriffen. Als sie laut um Hilfe rief, ergriff der Mann die Flucht.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

• etwa 30-35 Jahre alt, cirka 1,80 Meter groß und von normaler Statur

• dunkle kurze Haare und Dreitagebart

• schmales Gesicht und braune Augen

• vermutlich Südländer

• bekleidet mit brauner Jacke und dunkler Hose

http://www.express.de/regional/koeln/sex-taeter-griff--im-stadtpark-maedchen--16--an/-/2856/4658300/-/index.html

Also immer diese Südländer....

Dyrnwyn
20.09.10, 20:51
"Kopten Ohne Grenzen":
eine sehr informative Seite zum Thema Asylbetrug:

#
Armut trifft Migranten“ – so lautet eine der Schlagzeilen, die uns beim Thema Zuwanderung irgendwie die Sinne vernebelt. Denn immer mehr Zuwanderer leben in Ländern wie Deutschland angeblich in stets wachsender Armut – und transferieren zugleich immer größere Summen ins Ausland. Wie passt das zusammen? Lesen Sie einige der Tricks.

..
„Da hat sich Süleyman Önkul eine kleine Geldmaschine hingesetzt“, raunt respektvoll ein Wettbewerber an der belebten Einkaufsstraße Anafartaler Caddesi. Bezahlt hat die „kleine Geldmaschine“ mit hoher Wahrscheinlichkeit der deutsche Steuerzahler. Wie auch zwei Apartmenthäuser im Norden der Küstenstadt. Die insgesamt zehn Wohneinheiten, das bestätigt ein Auszug des Grundbuchs von Izmir, gehören ebenfalls dem heute 68-jährigen Önkul. Was einen Mitarbeiter im Ausländeramt im 2000 Kilometer entfernten Soest in Westfalen „daran richtig ärgert“, ist der Name dieses Restaurants. Gönlübol heißt auf Deutsch: großzügig, freigiebig. Das habe doch „etwas Zynisches“. Denn: Großzügig und freigiebig unterstützte das deutsche Sozialsystem Süleyman Önkuls Aufstieg vom Asylbewerber zum Immobilienbesitzer – mit 1,77 Millionen Euro. Diese Summe kassierten der Kurde und seine 70-köpfige Großfamilie, die er nach seinem Asylantrag im Oktober 1989 nach Deutschland holte. Abgeschoben wurde Süleyman Önkul – als einer der Letzten seiner Familie – erst im Januar dieses Jahres. Er war kein politisch Verfolgter und hatte demnach auch keinen Anspruch auf Asyl. Kleinlaut zeigt sich Süleyman Önkuls früherer Anwalt Stephan Facilides aus Soest: „Dem sind wir alle auf den Leim gegangen“}.
..

Ein Datenabgleich führte die Ermittler zu 73 „Stütze-Empfängern“ in Mittelfranken, gegen die auch die Staatsanwaltschaft wegen Betruges ermittelt. Die meisten von ihnen waren Türken. Ein Beispiel: Sechs Jahre lang zahlte eine in Nürnberg wohnende Türkin, die von 1998 bis 2004 von Arbeitslosengeld und -hilfe lebte, 49.000 Euro an ihre Verwandten in der Türkei. Als die Bundesagentur für Arbeit dahinterkam, verlangte die Behörde Teile des Geldes – 31.000 Euro – von der früheren Grundig-Mitarbeiterin zurück. Doch diese Rückforderung wollte die Mutter zweier Kinder nicht hinnehmen. Sie zog vor das Sozialgericht und bekam dort recht. (Andere Türken verschoben bis zu 160.000 Euro, und zwar als Sozialhilfeempfänger!) Das Gericht entschied: Das sei als „kulturelle Besonderheit“ der Türken zu „respektieren“ und voll in Ordnung. Sozialhilfebetrug richterlich abgesegnet – das gibt es nur in der Bananenrepublik Deutschland.
Vor allem Moslems haben es als Sozialbetrüger in Europa wahrlich gut, denn sie können jeden Betrug unserer Sozialsysteme eiskalt mit dem Islam begründen. Wer dagegen etwas einzuwenden wagt, der ist natürlich „islamfeindlich„ und ein böser „Rassist“. Ein Beispiel aus dem Jahre 2010: Da saß eine fünffache Moslemmutter (26) mit ihrem Mann (28) auf der Anklagebank im Solinger Schöffengericht. Innerhalb von viereinhalb Jahren hatte das aus dem Libanon stammende Asylbewerber-Paar zu Unrecht mindestens 75.000 Euro aus dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei 26.000 Euro Bargeld und Schmuck im Wert von rund 64.000 Euro. Die Moslems erklärten das mit dem »kulturellen Brauchtum « und begründeten es mit ihrer Islamideologie. Bei dem Schmuck handele es sich, so die Angeklagten, um Familiengeschenke zu familiären und religiösen Anlässen. In ihrem muslimischen Kulturkreis seien solche Geschenke zu respektieren, dürften nicht verkauft werden, seien deshalb nicht anzurechnen. Egal ob Bargeld oder Schmuck. Die Staatsanwältin forderte wegen schweren Betruges eine dreijährige Freiheitsstrafe. Die Richterin verhängte mit Rücksicht auf die Islamideologie und den Kulturkreis der Zuwanderer nur eine Bewährungsstrafe. Die Mitbürger lachten darüber. Zudem klagten die Libanesen im Sommer 2010 sofort auf Kosten der Steuerzahler gegen den Rückforderungsbescheid in Höhe von 75.000 Euro, forderten darüber hinaus weiterhin Sozialhilfe ein. Immerhin hatte die Richterin ihnen allen Ernstes während der Verhandlung gütig gesagt: „Bestimmt hatten Sie Anspruch auf Leistungen – aber auf weniger“. Sozialschmarotzer dürfen sich so bestätigt fühlen. Wenn Sie die zu Unrecht gezahlten 75.000 Euro, die Prozesskosten, die Durchsuchung und die Ermittlungen sowie die laufenden weiteren Zahlungen und die Klagen der Zuwanderer gegen die Rückzahlungspflicht zusammenrechnen, dann hat allein diese eine Familie nachweislich einen Schaden in Höhe von 100.000 Euro verursacht. Wie viele Steuerzahler müssen dafür arbeiten, um allein die von dieser einen Migrantenfamilie angerichteten Schäden wieder auszugleichen?
..

http://koptisch.wordpress.com/2010/09/19/arme-deutsche-wie-zuwanderer-das-maximum-herausholen/

Schwer zu glauben, aber bittere Normalität, die alle Leistungsträger hier teuer bezahlen müssen.

Countryjoe
22.09.10, 22:01
Offensichtlich haben wir hier Herrnmenschen importiert bekommen die wir entsprechend zu versorgen haben. Dafür sorgt im zweifelsfall eine Schariajustiz! :kraetz:

In Bonn wurde eine junge Frau mit südländischer Kultur bereichert:

Übergriff auf eine junge Bonnerin (23) in Duisdorf: In Höhe der Edith Stein Anlage wurde die Frau am vergangenen Freitag von drei Männern angepöbelt, geschubst, geschlagen und sexuell belästigt.

Die Tätern sollen ein südländisches Aussehen haben.

http://www.express.de/regional/bonn/bonnerin--23--von-drei-maennern-belaestigt-und-geschlagen/-/2860/4667834/-/index.html

azrael
23.09.10, 13:27
Warum Medien die Herkunft von Straftätern selten nennen

Zwei Jugendliche bedrohen vier Schüler. Ein Mann greift ein, schützt die Opfer. Die Jugendlichen schlagen zurück, treten auf den 50-Jährigen weiter ein, als er schon am Boden liegt. Er verliert das Bewusstsein. Er stirbt.

Soweit ein Fall von Jugendgewalt, wie er in den Medien hundertfach wiedergegeben worden ist. Woher die Täter stammen, stand zunächst nicht da. Immer wieder geht es beim Thema Migranten und Medien um diese Frage. Auch nach der geschilderten Schlägerei beschwerte sich ein Leser bei unserer Zeitung: Wieso wir nicht geschrieben hätten, dass die Täter Ausländer sind?

[...] es gibt durchaus einen Grund, die Herkunft von Tätern zu verschweigen, wenn sie ausländisch ist: falls es keinen ursächlichen Zusammenhang gibt. Geht es nach dem Pressekodex, wäre sie also auch dann nicht erwähnt worden, wenn die Münchner S-Bahn-Schläger aus der Türkei, dem Kosovo oder Russland stammen würden.
Gilt auch für Religionen

Immer wieder führt dies zu Irritationen: Wollen die Medien etwas vertuschen? Trauen sie sich nicht, Ross und Reiter zu nennen? [...]
gesamter Artikel auf http://www.noz.de/artikel/47853431/warum-medien-die-herkunft-von-straftaetern-selten-nennen

[Anmerkung: Bitte keine Vollzitate kompletter Texte - das kann Ärger mit den Rechteinhabern geben. Deshalb gekürzt mit Verweis - oder einen eigenen Beitrag formulieren und auf Quellen verweisen. Danke!
M'D]

Countryjoe
24.09.10, 07:15
Erstaunlich wie plötzlich nicht mehr nur gesüdländert wird. Ein Rentner wurde in Köln von drei Türken mit der Lebensfreude ihrer Kultur bereichert:

Mitten in der City, abends um 18 Uhr, es herrscht noch voller Einkaufstrubel in der Kölner Innenstadt. Dann diese Szenen: Drei türkische Männer verfolgen einen älteren Mann, schubsen ihn, versuchen, seine Geldbörse zu klauen.

http://www.express.de/regional/koeln/senior--70--in-der-city-brutal-ueberfallen/-/2856/4671212/-/index.html

Anscheinend waren die Täter sich trotz des Publikums ihrer Unangreifbarkeit bewußt. Denn jeder Eingriff wäre ja rassistisch....

Countryjoe
24.09.10, 07:24
Das meiste was man hier liest sind ja die üblichen Gewalttaten der üblichen nichtintegrierten Gewalttäter. Was mich schockiert hat war die Tat eines türkischen Arztes, bei dem man doch von einer gelungenen Integration ausgehen sollte, welcher während einer OP einen Kollegen zusammenschlug und einen Pfleger verletzte.

Ohne Vorwarnung streckt Hakan B. seinen Kollegen mit einem Fausthieb nieder; als der Getroffene hart an die Fliesenwand knallt und zu Boden sinkt, tritt Hakan B. weiter auf sein wehrloses Opfer ein und beschimpft es als „A…loch“. Als ein beherzter Pfleger den rasenden Angreifer versucht wegzuziehen, rammt Hakan B. ihm den Ellebogen in die Milz und beschimpft ihn ebenfalls auf Übelste. Die traurige Bilanz der Wutattacke: Schädelprellung, Schulterprellung, Wirbelsäulenverletzung, Innenbandriss im Knie

http://www.heute-gesund-leben.de/gesundheit/tatort-op-arzt-prugelt-sich-wahrend-operation-2423.html

azrael
24.09.10, 11:23
Was mir hier mal wieder auf den nicht vorhandenen Sack geht ist genau das, was ich mit dem eingefügten Artikel verdeutlichen wollte: Kaum wird die Formulierung ein türkischer Arzt benutzt, fällt die Floskel *Integration misslungen*. Würde die gleiche Abwertung statt finden, wenn es sich um einen
a) schwedischen
b) ghanesischen
c) israelischen
d) libanesischen
e) italienischen
Arzt handeln würde?

Antwort:
a) nein
b) natürlich, ein Ghanese kann kein Arzt werden, da schwarz *ironiemodus off*
c) je nachdem, wer antwortet
d) ja
e) Italiener? Sind doch fast Deutsche...

Es ist typisch, dass es gar nicht mal um die Prügelei im OP ging, sondern sich wieder mal am Migrationshintergrund aufgehängt wurde.
http://i77.photobucket.com/albums/j55/jezpah/image001.gif

tabasco
24.09.10, 11:39
Was mir hier mal wieder auf den nicht vorhandenen Sack geht ist genau das, was ich mit dem eingefügten Artikel verdeutlichen wollte: Kaum wird die Formulierung ein türkischer Arzt benutzt, fällt die Floskel *Integration misslungen*. (...) Hältst Du in diesem fall die "Integration" für "gelungen" ?

Würde die gleiche Abwertung statt finden, wenn es sich um einen
a) schwedischen
b) ghanesischen
c) israelischen
d) libanesischen
e) italienischen
Arzt handeln würde?(...)
Natürlich ... ?! Aber inwiefern ist das in diesem Fall relevant ?! Aus der ganzen Liste traue ich eigentlich nur dem Schweden eher nicht zu, während einer OP auszuflippen - der Rest ist ja mit dem südländischen Temperament gesegnet.

azrael
24.09.10, 12:31
Hältst Du in diesem fall die "Integration" für "gelungen" ?
Ich glaube, dass dieser Ausraster in einem OP-Saal - aus welchen Gründen er auch immer entstanden sein mag - nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

Natürlich ... ?! Aber inwiefern ist das in diesem Fall relevant ?! Aus der ganzen Liste traue ich eigentlich nur dem Schweden eher nicht zu, während einer OP auszuflippen - der Rest ist ja mit dem südländischen Temperament gesegnet.
Und was bedeutet das wieder? Alle Südländer flippen immer aus? Und Schweden nie? Die sind ja immer kühl, sachlich, beherrscht? Quatsch mit Soße.

tabasco
24.09.10, 12:43
(...)
Ich glaube, dass ein Ausraster in einem OP-Saal - aus welchen Gründen er auch immer entstanden sein mag - nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat. (...)

Guck mal, was Du schreibst:

- Ich glaube, dass ein Faustschlag ins Gesicht nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

- Ich glaube, dass ein Messerstich nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

- Ich glaube, dass ein Diebstahl nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

Klar doch, auch Deutsche hauen in die Fresse, fuchteln mit den Messern und klauen. Sie haben aber nur einen Vorteil - sie sind dahoim. Daraus ergibt sich natürlich keine Legitimation, in die Fresse zu hauen, mit dem Messer zu fuchteln oder zu stehlen - die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten. Und das ist auch gut und richtig so. Denn ein Deutscher hatte keine Wahl, als Deutscher geboren oder nicht geboren zu werden - die Zugewanderten hingegen sind freiwillig gekommen.

Kannst du mir folgen?

(...) Und was bedeutet das wieder? Alle Südländer flippen immer aus? Und Schweden nie? Die sind ja immer kühl, sachlich, beherrscht? Quatsch mit Soße.Kennst Du den Begriff "Sozialisation" ?

Mr. Smith
24.09.10, 12:52
Denn ein Deutscher hatte keine Wahl, als Deutscher geboren oder nicht geboren zu werden - die Zugewanderten hingegen sind freiwillig gekommen.

Was ist mit denen der zweiten und dritten Generation, die kriminell werden? Misst man die denn mit deutschem Masstab?

NukNuk

tabasco
24.09.10, 12:59
Was ist mit denen der zweiten und dritten Generation, die kriminell werden? Misst man die denn mit deutschem Masstab?

NukNuk

Ich wartete auf die Frage, denn sie ist spannend und es gibt mehrere Möglichkeiten diese anzugehen.

Die erste wäre zu sagen, es hänge damit zusammen, wie diese Generationen sich selbst verstehen - als Deutsche oder als Türken/Russen etc.

Die zweite wäre nachzuschauen, ob diese "Generationen " denn wirklich in Deutschland oder in einem türkischen/russischen etc. Getto in Deutschland gezeigt, erzogen und sozialisiert wurden.

Die dritte wäre, sich auf die IQ-Erblichkeitsthese zu berufen und sich traurige Gedanken über die Negativauslese an Migranten zu machen, die sich Deutschland jahrelang gönnte (diese Gedanken kann man sich auch machen, ohne sich auf die IQ-Erblichkeitsthese zu berufen, das nur so , nebenbei).

Es gibt bestimmt noch mehrere, nur ich gehe gleich in den Mittag :D

azrael
24.09.10, 13:30

- Ich glaube, dass ein Faustschlag ins Gesicht nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

- Ich glaube, dass ein Messerstich nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

- Ich glaube, dass ein Diebstahl nichts, aber auch gar nichts mit mangelnder Integration zu tun hat.

Ich habe das nicht so generell geschrieben wie das, was du mal wieder gerne draus lesen möchtest. Ich bezog mich ausdrücklich auf DIESEN Fall.
Was haben also Messerstiche und Diebstahl damit zu tun? Und warum hast du nicht Trunkenheit am Steuer oder Steuerhinterziehung erwähnt? Sind keine typischen Migrationsstraftaten, an denen man sich so gern e hochziehen mag.

tabasco
24.09.10, 13:46
Ich habe das nicht so generell geschrieben wie das, was du mal wieder gerne draus lesen möchtest. Ich bezog mich ausdrücklich auf DIESEN Fall.
Ich habe lediglich Deine Methode von heute um 11:23 angewendet ;)

Da fragte ich mich auch, was Ghanesen. Libanesen, Schweden, Israelis und Italiener mit "DIESEN Fall" haben.

Was haben also Messerstiche und Diebstahl damit zu tun? Und warum hast du nicht Trunkenheit am Steuer oder Steuerhinterziehung erwähnt? Sind keine typischen Migrationsstraftaten, an denen man sich so gern e hochziehen mag.Was sind denn überhaupt "typische Migrationsstraftaten" ? Ich meine, abgesehen von solchen, die Deutsche qua Definition gar nicht in Deutschland begehen können, wie Verstoß gegen das Ausländergesetzes ?

azrael
24.09.10, 14:11
Was sind denn überhaupt "typische Migrationsstraftaten" ? Ich meine, abgesehen von solchen, die Deutsche qua Definition gar nicht in Deutschland begehen können, wie Verstoß gegen das Ausländergesetzes ?
Du hast meine Frage nicht beantwortet, warum du im Zusammenhang mit mangelnder Integration ausgerechnet Körperverletzung, Diebstahl und Messerstiche aufgeführt hast.

herberger
24.09.10, 14:16
Das Schlimme ist für Musels gibt es National befreite Zonen,oder anders ausgedrückt rechtsfeie Räume und das in allen BRD Städten.

Ach so das Land heißt Israel und nicht Azrael,das ist eine Verunglimpfung eines befreundeten Landes.

tabasco
24.09.10, 14:18
Du hast meine Frage nicht beantwortet, warum du im Zusammenhang mit mangelnder Integration ausgerechnet Körperverletzung, Diebstahl und Messerstiche aufgeführt hast.

Nicht im Zusammenhang mit mangelnder Integration , azrael, sondern im Zusammenhang mit dem Tatbestand - jemanden in die Fresse zu hauen, wie der türkische Arzt eben getan hat, ist Körperverletzung.

azrael
24.09.10, 14:22
Und was haben jetzt Messerstecherei und Diebstahl damit zu tun?

tabasco
24.09.10, 14:28
Und was haben jetzt Messerstecherei und Diebstahl damit zu tun?

JA GENAU DAS GLEICHE WIE SCHWEDEN ISRAELIS ITALIENER UND DER REST AUS DIESEM DEINEM POST (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=150175&postcount=133) - nämlich NICHTS !!!

:ddr:

azrael
24.09.10, 14:33
Entspann dich, nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. :-D

Fakt ist einfach, dass Du solch ein Klischeedenken in Bezug auf *andere* Migranten hast, dass es schon fast lustig ist.

herberger
24.09.10, 14:41

Fakt ist einfach, dass Du solch ein Klischeedenken in Bezug auf *andere* Migranten hast, dass es schon fast lustig ist.

Migranten sind multikriminell und das Schlimme ist,das machen diese Strolche in einem fremden Land.

DreadfulGreat
24.09.10, 14:43
Klar doch, auch Deutsche hauen in die Fresse, fuchteln mit den Messern und klauen. Sie haben aber nur einen Vorteil - sie sind dahoim. Daraus ergibt sich natürlich keine Legitimation, in die Fresse zu hauen, mit dem Messer zu fuchteln oder zu stehlen - die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten. Wie bitte? Geht es eigentlich noch? Oder hast du das anders gemeint als du geschrieben hast?

azrael
24.09.10, 14:43
Migranten sind multikriminell und das Schlimme ist,das machen diese Strolche in einem fremden Land.

Oh, tabasco auch? Oder gibts Ausnahmen? :cool:

tabasco
24.09.10, 14:47

Mein "Klischeedenken" ist nicht lustig - es ist stereotypisch. Und was stereotypisch ist, kann lustig und falsch sein, muss aber nicht. "Deutsche sind pünktlich" - das ist wirklich lustig und falsch. "Italiener sind temperamentvoll (vulgo sind kulturell bedingt eher geneigt, die Emotionen offen zu zeigen)" - lustig aber näher an die Wahrheit. Und dass Anwenden physischer Gewalt in Ghana eher legitimiert ist, als in Schweden ist weder Stereotyp noch lustig.

herberger
24.09.10, 14:47
Nach dem Brandanschlag in Solingen entschuldigte sich die BRD Regierung bei der Türkei,
Daraufhin sagte der ehemalige REP Vorsitzende Schönhuber in einer Ansprache "Es habe sich noch keine ausländische Regierung bei der BRD entschuldigt für das Benehmen ihrer Landsleute"!

tabasco
24.09.10, 14:48
Wie bitte? Geht es eigentlich noch? Oder hast du das anders gemeint als du geschrieben hast?
Das tue ich äußerst selten.

Was stört Dich an der Aussage?

Oh, tabasco auch? Oder gibts Ausnahmen? :cool:
Ist Dir das echt noch nicht piepe, was diese gutmütige Spam-Kanone von herberger in ihrem 9.622 meint?

Mr. Smith
24.09.10, 14:50
Oh, tabasco auch? Oder gibts Ausnahmen?

Tabasco ist die Kriminellste von allen. Sozusagen die Königin unter den Migranten. Sonst hätte sie Herberger doch schon längst widersprochen.

NukNuk

EDIT: Mist, zu spät. :D

herberger
24.09.10, 14:53
Tabasco kannst du den Schreiber über mir sagen was ich schreibe ist die Wahrheit und die kann man nicht widerlegen,

DreadfulGreat
24.09.10, 14:56
Klar doch, auch Deutsche hauen in die Fresse, fuchteln mit den Messern und klauen. Sie haben aber nur einen Vorteil - sie sind dahoim. Daraus ergibt sich natürlich keine Legitimation, in die Fresse zu hauen, mit dem Messer zu fuchteln oder zu stehlen - die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten.

Wie bitte? Geht es eigentlich noch? Oder hast du das anders gemeint als du geschrieben hast?

Das tue ich äußerst selten.
Was stört Dich an der Aussage?Dass sie das fundamentale Rechtsprinzip außer Kraft setzen will, dass jeder vor dem Gesetz gleich ist. Oder aus welchem Grund sollen denn die Maßstäbe für Inländer und Ausländer anders sein?

Mr. Smith
24.09.10, 14:56
Was stört Dich an der Aussage?

Die Aufgabe des Gleichheitsgrundsatzes. Ist schliesslich eine der wichtigsten Errungenschaften der Aufklärung. Aber sag mal, Tabby, wendest Du an Dir selbst eigentlich auch härtere Masstäbe an als an den Deutschen Deiner Umgebung?

NukNuk

EDIT: Das gibt's ja nicht. Schon wieder Sekunden zu spät. :mad:

DreadfulGreat
24.09.10, 14:58
Tabasco kannst du den Schreiber über mir sagen was ich schreibe ist die Wahrheit und die kann man nicht widerlegen,Du hast ein Kommunikationsverbot. Das bezieht die indirekte Kommunikation mit ein :cool:

herberger
24.09.10, 15:02
Du hast ein Kommunikationsverbot. Das bezieht die indirekte Kommunikation mit ein :cool:

Ich habe nur eine Meldung um Weiterleitung gebeten

tabasco
24.09.10, 15:06
Dass sie das fundamentale Rechtsprinzip außer Kraft setzen will, dass jeder vor dem Gesetz gleich ist. Oder aus welchem Grund sollen denn die Maßstäbe für Inländer und Ausländer anders sein?

WO sprach ich von der GESETZGEBUNG ? Oder überhaupt, wo ging es nur annähernd in meinem Gespräch mit azrael über etwas vergleichbares wie "Gesetzgebung" ? Na siehste. Brauch Dich nicht umsonst aufzuplustern ...

---

@Nuk&herberger

[Ihr wisst noch, was ich meinte (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=145625&postcount=56), gelle?]

tabasco

herberger
24.09.10, 15:11

WO sprach ich von der GESETZGEBUNG ? Oder überhaupt, wo ging es nur annähernd in meinem Gespräch mit azrael über etwas vergleichbares wie "Gesetzgebung" ? Na siehste. Brauch Dich nicht umsonst aufzuplustern ...

---

@Nuk&herberger

[Ihr wisst noch, was ich meinte (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=145625&postcount=56), gelle?]

tabasco
Ähm, kannst du es noch mal definieren? :-D

DreadfulGreat
24.09.10, 15:11
WO sprach ich von der GESETZGEBUNG ? Oder überhaupt, wo ging es nur annähernd in meinem Gespräch mit azrael über etwas vergleichbares wie "Gesetzgebung" ? Na siehste. Brauch Dich nicht umsonst aufzuplustern ... Unterschiedliche Maßstäbe. Nicht Gesetzgebung. Aber gut. Wenn du meinst, Rabulistik auspacken zu müssen, warte ich, bis dein Anfall vorbei ist.

Genieße dein Wochenende. Oder bis später. Je nachdem.

herberger
24.09.10, 15:18
Ach fällt mir gerade ein,damals wurde bei der WM in Frankreich ein franz.Polizist von deutschen Hools schwer verletzt.Da ist die ganze BRD Arschkriecherbande dort hingereist und schrie "Wir schämen uns"!Wie können die sagen "Wir schämen...."Ich habe mich nicht geschämt denn ich habe ja nichts gemacht.Das die Kanacken in der BRD schon viele Polizisten umgelegt haben interessiert niemanden,

tabasco
24.09.10, 15:18
Unterschiedliche Maßstäbe. Nicht Gesetzgebung (...)

Guckst Du:

Dass sie das fundamentale Rechtsprinzip außer Kraft setzen will, dass jeder vor dem Gesetz gleich ist. Oder aus welchem Grund sollen denn die Maßstäbe für Inländer und Ausländer anders sein?

Wie war da noch mal mit dem "Anfall", Du Rüpel?

Ich hatte keinen - wenn Du nicht in der Laune bist, den Kontext eines Gespräches zu verfolgen, brauchst erst mal gar nicht nicht in ein Gespräch einzusteigen.

Meine Aussage habe ich übrigens in dem Beitrag auch begründet:

(...) die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten. Und das ist auch gut und richtig so. Denn ein Deutscher hatte keine Wahl, als Deutscher geboren oder nicht geboren zu werden - die Zugewanderten hingegen sind freiwillig gekommen.(...)

Du darfst gerne auf die Begründung eingehen und Du darfst Dich auch gerne sich hilflos aus dem Thema verpissen, wie Du es eben vorhattest.

Freie Wahl für freie Bürger.

Gandolf
24.09.10, 15:59
...

Du darfst gerne auf die Begründung eingehen und Du darfst Dich auch gerne sich hilflos aus dem Thema verpissen, wie Du es eben vorhattest.

Freie Wahl für freie Bürger.

Zitat von tabasco http://www.politikarena.net/images/buttons/viewpost.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=150199#post150199)
Klar doch, auch Deutsche hauen in die Fresse, fuchteln mit den Messern und klauen. Sie haben aber nur einen Vorteil - sie sind dahoim. Daraus ergibt sich natürlich keine Legitimation, in die Fresse zu hauen, mit dem Messer zu fuchteln oder zu stehlen - die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten.

Wenn du im Zusammenhang mit Fressehauen und Messerstechereien davon sprichst, dass es für Deutsche und Migranten unterschiedliche Verhaltensmaßstäbe gäbe oder geben sollte, so lässt sich daraus sehr wohl konkludent ableiten, dass du den Gleichheitsgrundsatz zumindest in Frage stellst. Oder was soll der Schwachsinn sonst bedeuten?

tabasco
24.09.10, 16:25
Wenn du im Zusammenhang mit Fressehauen und Messerstechereien davon sprichst, dass es für Deutsche und Migranten unterschiedliche Verhaltensmaßstäbe gäbe oder geben sollte, so lässt sich daraus sehr wohl konkludent ableiten, dass du den Gleichheitsgrundsatz zumindest in Frage stellst. Oder was soll der Schwachsinn sonst bedeuten?

Die letzte Frage macht mir richtig Lust, auf Dich einzugehen.

Also noch mal.

Einem Deutschen kann das Wahlrecht mit 18 nicht verweigert werden, wenn dieser des Deutschen nicht mächtig und kriminell ist - der Einbürgerungsantrag eines Mirganten kann aber mit der Begründung abgelehnt werden.

In Deutschland gibt es 4 mln Analphabeten, habe ich mal gelesen - trotzdem müssen die Zugewanderten, wollen sie Deutsche werden, sich in der deutschen Sprache mündlich und schriftlich zumindest auf dem einfachsten Niveau verständigen können.

Ein Hamburger, der nach Böblingen zieht, wird mit Argusaugen beobachtet werden, ob dieser au sein' Kehrwoch' richtig machen tut am Samstag bis neune früh - dass die überwiegende Mehrheit der Schwaben selbst im Hauseingang nicht putzt, sondern nur rechtzeitig die Reinigungsmittel auf den Oberflächen verteilt, damit es geputzet riechet, ist was ganz anderes.

Ein Deutscher, der sich "dem Scheißsysthem" entsagt kann von diesem - leider - nicht abgekoppelt werden, entweder geht er freiwillig, oder wird das "Scheißsysthem" ihn zumindest auf der Sparflamme des Existenzminimums aufrecht erhalten müssen. Ein Zugewanderter, der bei der Einbürgerungsprüfung "Scheißsysthem" ruft, hat gute Chancen, seine alte Staatsbürgerschaft zu behalten.

Ein Schwabe, der sein Studium anfängt, wird keine Deutschprüfung ablegen müssen, auch wenn er nur "des" als Geschlecht und "ihr" als Mehrzahl kennt - ein Migrant wird die DSH-Prüfung aber nicht bestehen, wenn er statt "Angestellte" "die wo in Büro arbeitet" schreibt.

Kannst Du mir folgen?

Gandolf
24.09.10, 17:33

Die letzte Frage macht mir richtig Lust, auf Dich einzugehen.

Also noch mal.
...

Vielleicht sollten wir erst einmal klären, was du unter einem Migranten verstehst? Dir ist schon klar, dass ein Migrant durchaus die deutsche Staatsbürgerschaft haben kann? Wenn das so ist, dann solltest du deinen Beitrag noch einmal überarbeiten. Nichtsdestotrotz ist mir schon klar, dass Migranten in Deutschland de facto eine andere gesellschaftliche Stellung haben als..., ....ja was eigentlich, als Deutsche? Gut, anderes Thema. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie de jure die gleichen Rechte haben sich daneben zu benehmen wie Deutsche in der 20'ten Generation.

tabasco
24.09.10, 18:27
Vielleicht sollten wir erst einmal klären, was du unter einem Migranten verstehst? Dir ist schon klar, dass ein Migrant durchaus die deutsche Staatsbürgerschaft haben kann? Wenn das so ist, dann solltest du deinen Beitrag noch einmal überarbeiten. Nichtsdestotrotz ist mir schon klar, dass Migranten in Deutschland de facto eine andere gesellschaftliche Stellung haben als..., ....ja was eigentlich, als Deutsche? Gut, anderes Thema. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie de jure die gleichen Rechte haben sich daneben zu benehmen wie Deutsche in der 20'ten Generation.

Es gibt zwei Ebenen, die bis jetzt vermischt wurden.

Die erste ist die der Gesetzgebung - hier sind (im Kontext) drei Akteure im Spiel: Deutsche & Mirganten und der Staat, als derjenige, der in einer Beziehung zu den Deutschen und den Migranten steht und die Beziehungen auch unter diesen/zwischen diesen regelt.

Die zweite Ebene ich die menschliche Ebene (also die Ebene, auf der ich mich befände, würde ich zum Beispiel sagen "ich finde die gesetzliche Gleichberechtigung der Nicht-Ehelich geborenen Kinder ok, auch wenn sie in der Sünde geboren sind".

Dass die Gesetzgebung die Staatsbürger gleich behandeln soll, unabhängig davon, ob sie Migrationshintergrund haben oder nicht (!) steht hier nicht mal zu Debatte - das Thema brachte überhaupt erst der DreadfulGreat ins Gespräch und der reagiert nur auf bestimmte Reize, ignoriert dabei jeglichen Kontext um nur nicht die Gelegenheit zu verpassen, seine zu Schau getragene bravbürgerliche Art an den Mann/Frau zu bringen. Mir macht es nur zu viel Mühe jedes mal ihm gegenüber "ja hasch ja recht, man soll die Kinder nicht schlagen nur hier geht es um Rosenzucht" zu rechtfertigen.

In meinem Gespräch mit azrael ging es darum, warum "mangelnde Integration" bei einem Ausfall eines Türkischen Arztes gerufen wird und nicht (die These von azrael) bei einem hypothetischen Ausfall eines schwedischen/israelischen/ghanischen/etc Arztes.

Auf diese Ebene bezog auch auch meine Aussage, dass die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten, ich spreche über die erste Generation (siehe *) . Und das aus dem Grund weil ein Deutscher keine Wahl hatte, als Deutscher geboren oder nicht geboren zu werden - die Zugewanderten hingegen schon. Deutschland ist kein Interessenverein - das stimmt, aber wenn wie die Interaktion der Zweier "Ausländer, die willig sind, in D. zu leben" versus "Deutschland als Staat" ansehen, fungiert Deutschland als ein Interessenverein. Und die Erwartungshaltung gegenüber den Eintretenden in ein Interessenverein ist die eine andere, als gegenüber denen, die sich in einer "Zwangsgemeinschaft" befinden (was ein Staat für seine hineingeborenen Bürger ja im Prinzip ist).

(*) So, und nun kam der Nuk mit seiner Frage nach der zweiten/dritten/vierten Generation - diese Frage konnte ich nicht eindeutig beantworten, fand sie aber interessant und fasste meine Gedanken darüber hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=150204&postcount=138) zusammen.

Ist es jetzt ein wenig klarer? :(

Mr. Smith
24.09.10, 18:29
Der Nuk kam auch noch mit einer anderen Frage, Tabby:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=150253&postcount=156

;-)

NukNuk

tabasco
24.09.10, 18:54
Sorry, ich habe die Frage übersehen:

Die Aufgabe des Gleichheitsgrundsatzes. Ist schliesslich eine der wichtigsten Errungenschaften der Aufklärung. Aber sag mal, Tabby, wendest Du an Dir selbst eigentlich auch härtere Masstäbe an als an den Deutschen Deiner Umgebung?(...)

?!

Natürlich.

Und das aus dem zweifachen Grund - erstens werde ich als Zugewanderte in Deutschland immer, solange meine Nicht-Deutsche Herkunft in irgendeiner weise durch den Vermerk "Geburtsort", Akzent, Namen oder Aussehen sichtbar ist (und das wird sie immer sein, mein Geburtsort kann ich ja schwer ändern) mit anderen Maßstäben gemessen, als eine Geburtsdeutsche. Nein, natürlich nicht vom Gesetzgeber her (wobei - wofür braucht der Gesetzgeber überall meinen Geburtsort einzugeben, in jedem Formular, in jedem Antrag? Ist das nicht ein deutscher Äquivalent für den Volkszugehörigkeitsparagraphen in der UdSSR? Das als Gedaneknanstoß), aber von den Menschen, mit denen man täglich verkehrt. Grüße ich einen Hausmeister nicht, wird er mich fragen "grüßet man bei euch in Russland netta?" - das ist eine Frage, die keinem Deutschen gestellt worden wäre. Es wäre eine andere gestellt, wie "hat deine Mutter Dir das Grüßen nicht beigebracht?" zum Beispiel - diese würde sich aber mit meiner Persönlichkeit (meine Erziehung als Bestandteil der Persönlichkeit) und nicht mit meiner Herkunft und den angeblichen Landessitten meines Herkunftslandes etwas zu tun haben. Um einen Job zu bekommen werde ich immer doppelt besser sein müssen, als ein deutscher Konkurrent - ich bin als Migrantin ein Risikofaktor. Eine Unberechenbare. Man weiß nicht, was da auf einem zukommt, mag ich auch noch so viele deutsche Zeugnisse vorweisen oder Goethe auswendig rezitieren. Das ist zwar paradox natürlich - man kann das Verhalten einer halbwegs intelligenten Lischen Müller genau so schwer oder genau so einfach vorhersehen, wie einer tabasco, ist aber so. Subtil, zärtlich, unterschwellig. Das ist das, was ich natürliche Rassismus nenne und diesen akzeptiere und respektiere ich, als Teil der menschlichen Natur (würde die Ungleichbehandlung seitens des Staates stattfinden, würde der Rassismus nicht "natürlich", sondern "politisch" sein - aber Du kennst ja meine Begrifflichkeit :D)

Der zweite Grund ist meine jüdische Erziehung. Diese Stimme meiner Nächsten, die ich solange kenne, wie ich mich überhaupt an mich selbst erinnere, die spricht zu mir und leitet mich an: "Du bis eine Jüdin - Du muss besser sein: da wo ein anderer sein Recht und was ihm zusteht bekommt, wirst Du darum immer kämpfen müssen" ist zu einem Teil meiner Persönlichkeit geworden. Das ist aber eine andere Sache und kein Diskussionsgegenstand hier :D

Gandolf
24.09.10, 18:59
...

Ist es jetzt ein wenig klarer? :(

Jep, dann muss ich dich ja jetzt nicht mehr hassen.

Runa
24.09.10, 18:59
Hältst Du in diesem fall die "Integration" für "gelungen" ?

Es lebe das gepflegte Vorurteil! :augenrollen:

Klar doch, auch Deutsche hauen in die Fresse, fuchteln mit den Messern und klauen. Sie haben aber nur einen Vorteil - sie sind dahoim. Daraus ergibt sich natürlich keine Legitimation, in die Fresse zu hauen, mit dem Messer zu fuchteln oder zu stehlen - die Verhaltensmaßstäbe, die an einen Deutschen gelegt werden, sind andere, als die, die an einen Zugewanderten. Und das ist auch gut und richtig so. Denn ein Deutscher hatte keine Wahl, als Deutscher geboren oder nicht geboren zu werden - die Zugewanderten hingegen sind freiwillig gekommen.

Kannst du mir folgen?

Kennst Du den Begriff "Sozialisation" ?

Migranten sind keine Übermenschen, nur weil sie nicht mehr da leben, wo sie, ihre Eltern oder Großeltern herkommen. Was macht einen gewaltätigen oder cholerischen Migranten "schlimmer" als einen gewaltätigen, cholerischen Deutschen.
Außerdem, ein hier in Deutschland geborenes Kind mit Migrationshintergrund hatte auch keine Wahl, ein Migrant, der vor 20, 30 jahren als Kind mit den Eltern nach Deutschland kam, hatte auch keine Wahl. Sie leben nun hier und es wird immer auch unter ihnen Menschen geben, die mit dem gesetz in Konflikt geraten werden - warum? - s.o..

tabasco
24.09.10, 19:06
Es lebe das gepflegte Vorurteil! :augenrollen:

Es lebe der Pawlowsche Reflex! :augenrollen:

Hat's irgendwo geklingelt ?

Runa
24.09.10, 19:07

NukNuk

Also, ich glaube, ich muss immer erst alles bis zum Ende lesen, damit ich nicht ständig wiederhole, was andere bereits geschrieben haben.

tabasco
24.09.10, 19:08
(...) Was macht einen gewaltätigen oder cholerischen Migranten "schlimmer" als einen gewaltätigen, cholerischen Deutschen. (...) Sie leben nun hier und es wird immer auch unter ihnen Menschen geben, die mit dem gesetz in Konflikt geraten werden - warum? - s.o..

Lese den Diskussionsverlauf und erspare mir die ollen Wiederholungen, ok? Die Fragen sind schon beantwortet worden.

Also, ich glaube, ich muss immer erst alles bis zum Ende lesen, damit ich nicht ständig wiederhole, was andere bereits geschrieben haben.Dass Du nun selbst auf den Gedanken gekommen bist, macht Dir echt eine Ehre :augenrollen:

Runa
24.09.10, 19:14
Nach dem Brandanschlag in Solingen entschuldigte sich die BRD Regierung bei der Türkei,
Daraufhin sagte der ehemalige REP Vorsitzende Schönhuber in einer Ansprache "Es habe sich noch keine ausländische Regierung bei der BRD entschuldigt für das Benehmen ihrer Landsleute"!

Wieso erwähnst du diesen barbarischen Akt der Grausamkeit, begangen von rechten Arschlöchern an türkischen unbescholtenen Mitbürgern, hier in diesem Thread?

Ach fällt mir gerade ein,damals wurde bei der WM in Frankreich ein franz.Polizist von deutschen Hools schwer verletzt.Da ist die ganze BRD Arschkriecherbande dort hingereist und schrie "Wir schämen uns"!Wie können die sagen "Wir schämen...."Ich habe mich nicht geschämt denn ich habe ja nichts gemacht.Das die Kanacken in der BRD schon viele Polizisten umgelegt haben interessiert niemanden,

Auch dieses Beispiel war ein fast beispiellosesr Akt rechtsradikaler Grausamkeit. Diese Verbrecher tragen ihren Ausländerhass sogar ins Ausland. Willst du diesen Fall mit der Schlägerei im OP-Saal vergleichen?

herberger
24.09.10, 19:29
Auch dieses Beispiel war ein fast beispiellosesr Akt rechtsradikaler Grausamkeit. Diese Verbrecher tragen ihren Ausländerhass sogar ins Ausland. Willst du diesen Fall mit der Schlägerei im OP-Saal vergleichen?

Runa tut mir Leid sagen zu müssen du spinnst,denn was hier mit deutschen Polizisten passiert das stört niemanden,nur weil die Täter keine Rechten sind.

Schönhuber hat Recht,kein Deutscher braucht sich für Solingen entschuldigen auch ich nicht,ich habe noch nie ein Haus angezündet.

Runa
24.09.10, 19:30
Lese den Diskussionsverlauf und erspare mir die ollen Wiederholungen, ok? Die Fragen sind schon beantwortet worden.

Dass Du nun selbst auf den Gedanken gekommen bist, macht Dir echt eine Ehre :augenrollen:

Weißt du, ich bin ein arbeitender Mensch und kann in der Regel erst abends zu euch stoßen, ihr, die ihr schon vormittags fleißig diskutiert. Entschuldige, dass ich jetzt erst dabei bin und sofort auf meinen ersten gelesenen Beitrag antwortete. Hab es ja selbst gemerkt.
Aber dass nun alles geklärt sei, das halte ich für eine reine Glaubensäußerung von dir.

herberger
24.09.10, 19:38
Weißt du, ich bin ein arbeitender Mensch und kann in der Regel erst abends zu euch stoßen, ihr, die ihr schon vormittags fleißig diskutiert. Entschuldige, dass ich jetzt erst dabei bin und sofort auf meinen ersten gelesenen Beitrag antwortete. Hab es ja selbst gemerkt.
Aber dass nun alles geklärt sei, das halte ich für eine reine Glaubensäußerung von dir.

Runa du gehst arbeiten?Ich hoffe das es einige Nutzer hier nicht stört,denn bei denen löst das Wort Arbeit schon Übelkeit aus.

Muad'Dib
24.09.10, 19:52
Entschuldige, dass ich jetzt erst dabei bin und sofort auf meinen ersten gelesenen Beitrag antwortete. Hab es ja selbst gemerkt.

[Wenn Du auf das Symbol ["+] rechts vom "Zitieren"-Button klickst, wird der jeweilige Beitrag als Zitat vorgemerkt - so kannst Du den Strang bis zum Ende lesen und dann auf alle Beiträge zusammen antworten.
Ist übrigens auch angenehmer zu lesen als haufenweise Einzeiler in je einzelnen Beiträgen und erspart Moderatoren das Zusammenfassen der Beiträge ;-) M'D]

Runa
24.09.10, 20:13
[Wenn Du auf das Symbol ["+] rechts vom "Zitieren"-Button klickst, wird der jeweilige Beitrag als Zitat vorgemerkt - so kannst Du den Strang bis zum Ende lesen und dann auf alle Beiträge zusammen antworten.
Ist übrigens auch angenehmer zu lesen als haufenweise Einzeiler in je einzelnen Beiträgen und erspart Moderatoren das Zusammenfassen der Beiträge ;-) M'D]

Danke für die Info.:)

tabasco
24.09.10, 21:03
(...) Aber dass nun alles geklärt sei, das halte ich für eine reine Glaubensäußerung von dir.Glaubensäußerung ?! Verstehe ich nicht.

Runa
24.09.10, 21:10

Glaubensäußerung ?! Verstehe ich nicht.

Für mich hast du nichts geklärt, also die Antworten haben mir keine Klarheit verschafft.

tabasco
24.09.10, 21:13
Für mich hast du nichts geklärt, also die Antworten haben mir keine Klarheit verschafft.
Dann frage nach, aber bitte nicht die gleichen Fragen und noch in dem fast gleichen Wortlaut, wie die, auf die ich bereits eine Antwort gegeben zu haben glaube.

Konkret, bitte. Ich stehe Dir gerne zu Verfügung. Was ist also unklar?

DreadfulGreat
24.09.10, 21:20
Und das aus dem zweifachen Grund - erstens werde ich als Zugewanderte in Deutschland immer, solange meine Nicht-Deutsche Herkunft in irgendeiner weise durch den Vermerk "Geburtsort", Akzent, Namen oder Aussehen sichtbar ist (und das wird sie immer sein, mein Geburtsort kann ich ja schwer ändern) mit anderen Maßstäben gemessen, als eine Geburtsdeutsche. Nein, natürlich nicht vom Gesetzgeber her (wobei - wofür braucht der Gesetzgeber überall meinen Geburtsort einzugeben, in jedem Formular, in jedem Antrag? Ist das nicht ein deutscher Äquivalent für den Volkszugehörigkeitsparagraphen in der UdSSR? Das als Gedaneknanstoß), aber von den Menschen, mit denen man täglich verkehrt. Grüße ich einen Hausmeister nicht, wird er mich fragen "grüßet man bei euch in Russland netta?" - das ist eine Frage, die keinem Deutschen gestellt worden wäre. Es wäre eine andere gestellt, wie "hat deine Mutter Dir das Grüßen nicht beigebracht?" zum Beispiel - diese würde sich aber mit meiner Persönlichkeit (meine Erziehung als Bestandteil der Persönlichkeit) und nicht mit meiner Herkunft und den angeblichen Landessitten meines Herkunftslandes etwas zu tun haben. Um einen Job zu bekommen werde ich immer doppelt besser sein müssen, als ein deutscher Konkurrent - ich bin als Migrantin ein Risikofaktor. Eine Unberechenbare. Man weiß nicht, was da auf einem zukommt, mag ich auch noch so viele deutsche Zeugnisse vorweisen oder Goethe auswendig rezitieren. Das ist zwar paradox natürlich - man kann das Verhalten einer halbwegs intelligenten Lischen Müller genau so schwer oder genau so einfach vorhersehen, wie einer tabasco, ist aber so. Subtil, zärtlich, unterschwellig. Das ist das, was ich natürliche Rassismus nenne und diesen akzeptiere und respektiere ich, als Teil der menschlichen Natur (würde die Ungleichbehandlung seitens des Staates stattfinden, würde der Rassismus nicht "natürlich", sondern "politisch" sein - aber Du kennst ja meine Begrifflichkeit :D)

Der zweite Grund ist meine jüdische Erziehung. Diese Stimme meiner Nächsten, die ich solange kenne, wie ich mich überhaupt an mich selbst erinnere, die spricht zu mir und leitet mich an: "Du bis eine Jüdin - Du muss besser sein: da wo ein anderer sein Recht und was ihm zusteht bekommt, wirst Du darum immer kämpfen müssen" ist zu einem Teil meiner Persönlichkeit geworden. Das ist aber eine andere Sache und kein Diskussionsgegenstand hier :D
Ich muss sagen: ich finde es gerecht, dass du selber das Opfer deines eigenen Wahns wirst. Der Wahn heißt: Rassismus ist was positives und es gibt ihn überall. Deswegen ist was dran.

Erledige die Kehrwoche am besten schon mittwochs. Mit der Zahnbürste. Das beeindruckt die Schwaben und nimmt sie unglaublich für dich ein :haha:

tabasco
24.09.10, 21:40
Ich muss sagen: ich finde es gerecht, dass du selber das Opfer deines eigenen Wahns wirst. Der Wahn heißt: Rassismus ist was positives und es gibt ihn überall. Deswegen ist was dran.

Erledige die Kehrwoche am besten schon mittwochs. Mit der Zahnbürste. Das beeindruckt die Schwaben und nimmt sie unglaublich für dich ein :ha ha::out:

Dein Beitrag verdient es, drei mal nacheinander in Bold-Schrift gepostet zu werden - wobei die darin steckende Dämlichkeit sogar für fünf Beiträge ausreichen würde.

Und jetzt husch, spiele ein wenig in der Ecke und störe die Erwachsenen nicht.

PS: Du hättest Dich selbst kaum besser blamieren können, top !

DreadfulGreat
24.09.10, 22:03
:out:

Dein Beitrag verdient es, drei mal nacheinander in Bold-Schrift gepostet zu werden - wobei die darin steckende Dämlichkeit sogar für fünf Beiträge ausreichen würde.

Und jetzt husch, spiele ein wenig in der Ecke und störe die Erwachsenen nicht.

PS: Du hättest Dich selbst kaum besser blamieren können, top !Ich LIEBE es, wenn Frauen emotional werden. Man erfährt dann viel. Vor allem über die abrupt einsetzende Argumentationslosigkeit.

Lassen wir es gut sein, ja? Du weißt, dass ich nicht dämlich bin und ich weiß das gleiche von dir. Difference of opinion should not lead to destruction. Дружба, Baby, Дружба.

tabasco
24.09.10, 22:10
Ich LIEBE es, wenn Frauen emotional werden. Man erfährt dann viel. Vor allem über die abrupt einsetzende Argumentationslosigkeit.

Lassen wir es gut sein, ja? Du weißt, dass ich nicht dämlich bin und ich weiß das gleiche von dir. Difference of opinion should not lead to destruction. Дружба, Baby, Дружба.
Auf welchen Teil diesen Ausgusses hätte man überhaupt "argumentativ" eingehen können?

Erledige die Kehrwoche am besten schon mittwochs. Mit der Zahnbürste. Das beeindruckt die Schwaben und nimmt sie unglaublich für dich ein :haha:

Bitte unterstreichen oder sonst wie markieren.

PS: Дружба (Freundschaft): der russische Äquivalent zu "Freund" - ist друг, etymologisch mit "другой" (ein Anderer; jemand, der sich von mir [stark] unterscheidet) verwandt.

Sprich - ein Freund ist für die Russen immer auch ein Anderer , ein "sich von einem unterscheidender" . Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Art der Freundschaft kennst und vor allem kannst. Daher bleiben wir lieber bei der deutschen "Freundschaft" ;).

Runa
25.09.10, 17:33
aus WAZ vom 25.09.2010

Junge Bochumer zeigen Zivilcourage

Bochum. Zwei 22 und 23 Jahre alte Türken aus Bochum haben Zivilcourage bewiesen. Dem 23-Jährigen fielen an der U-Bahn-Station "City Point" drei verdächtige Frauen auf, die er als Taschendiebinnen ausmachte. Als eine der Damen einer Seniorin in die Tasche griff, warnte er durch lautes schreien. Die Täterin flüchtete in die U 35, der junge mann nahm die Verfolgung auf. In der Bahn bat er einen Bekannten um Hilfe. Am Hauptbahnhof gelang es, die Diebin bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Na, vielleicht musste er nicht gerade großen Mut beweisen, doch lobens-und erwähnenswert ist das Verhalten allemal - und auch nicht unbedingt selbstverständlich.

herberger
25.09.10, 17:41
aus WAZ vom 25.09.2010

Junge Bochumer zeigen Zivilcourage

Bochum. Zwei 22 und 23 Jahre alte Türken aus Bochum haben Zivilcourage bewiesen. Dem 23-Jährigen fielen an der U-Bahn-Station "City Point" drei verdächtige Frauen auf, die er als Taschendiebinnen ausmachte. Als eine der Damen einer Seniorin in die Tasche griff, warnte er durch lautes schreien. Die Täterin flüchtete in die U 35, der junge mann nahm die Verfolgung auf. In der Bahn bat er einen Bekannten um Hilfe. Am Hauptbahnhof gelang es, die Diebin bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Na, vielleicht musste er nicht gerade großen Mut beweisen, doch lobens-und erwähnenswert ist das Verhalten allemal - und auch nicht unbedingt

selbstverständlich.

Haahaha mit Sicherheit ne Roma und die beklaute war auch ne Türkin

azrael
25.09.10, 18:26
@herberger

mein Gott noch mal... http://i77.photobucket.com/albums/j55/jezpah/image001.gif

herberger
25.09.10, 18:30
@herberger

mein Gott noch mal... http://i77.photobucket.com/albums/j55/jezpah/image001.gif

Frau Asrael warum so empört,

Man könnte doch auch in den Nachrichten verbreiten,ein Deutscher hat einer Oma über die Strasse geholfen so als Top News.

Runa
25.09.10, 18:55
Haahaha mit Sicherheit ne Roma und die beklaute war auch ne Türkin

Und ich hätte meinen Kopf dafür verwettet, dass dir und den deinen dazu nichts anderes einfällt.

Runa
25.09.10, 18:57
Frau Israel warum so empört,

Man könnte doch auch in den Nachrichten verbreiten,ein Deutscher hat einer Oma über die Strasse geholfen so als Top News.

löschen scheint ein Fehler im System zu sein

Und andere eröffnen Threads mit gesammelten Werken nichtdeutscher Kriminalität. Jeder hat so sein Hobby.

tabasco
25.09.10, 19:53
Zwei 22 und 23 Jahre alte Türken aus Bochum haben Zivilcourage bewiesen. Dem 23-Jährigen fielen an der U-Bahn-Station "City Point" drei verdächtige Frauen auf, die er als Taschendiebinnen ausmachte. Als eine der Damen einer Seniorin in die Tasche griff, warnte er durch lautes schreien. Die Täterin flüchtete in die U 35, der junge mann nahm die Verfolgung auf. In der Bahn bat er einen Bekannten um Hilfe. Am Hauptbahnhof gelang es, die Diebin bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.[/I]

Na, vielleicht musste er nicht gerade großen Mut beweisen, doch lobens-und erwähnenswert ist das Verhalten allemal - und auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Sehr gut!

Allerdings waren es zwei Männer, die auf die Jagt nach einer einzigen Frau gingen - das hinterlässt einen ... leichten ... wie soll ich das sagen ... Beigeschmack.

Aber ich bin froh, dass die Taschendiebin gefasst wurde.

azrael
25.09.10, 20:37
Sehr gut!

Allerdings waren es zwei Männer, die auf die Jagt nach einer einzigen Frau gingen - das hinterlässt einen ... leichten ... wie soll ich das sagen ... Beigeschmack.

Welchen Beigeschmack denn? Du liest mal wieder zu viel da raus.

Runa
25.09.10, 20:42
Sehr gut!

Aber ich bin froh, dass die Taschendiebin gefasst wurde.

Ich sagte ja bereits, man brauchte nicht gerade Mut, aber viele andere hätten schon aus Beqemlichkeit nichts oder nicht viel unternommen.
Deshalb ist dies positiv zu erwähnen. Einem meiner Söhne hat ja auch mal eine "Türkengang" aus der Patsche mit einem gewalttätigen Deutschen geholfen. Auch das war nicht so heldenhaft, aber meinem Sohn hats geholfen.

Mr. Smith
25.09.10, 20:46

Auf dieser Welt gibt es leider kein Gentlemanverhalten mehr, Tabby. Mir kam eben zu Ohren, dass die Polizisten auf der Wache der taschophilen Dame nicht einmal den Stuhl zum Verhör zurecht gerückt haben.

Und das waren Deutsche!

:mad: :augenrollen:

NukNuk

herberger
25.09.10, 22:00
Ich würde sagen die Taschendiebin war eine Ärschin,denn eine Dame klaut keine Taschen.

opppa
26.09.10, 08:34

Und genau dabei tun sich Migranten, denen schon mit der Muttermilch und in den Moscheen als unverrückbar eingetrichtert und in ihrem Glaubensbuch festgeschrieben, vermittelt wird, daß sie als Teile der Umma von Natur aus was besseres - also die weahren herrenmenschen - sind, ausgesprochen schwer.

Wie sich der Wahn einer derartig "vorgebildeten" Elite auswirken kann, haben uns die Arier ab 1933 doch demonstriert, als es ihnen gelungen war,die "Macht im Reich" zu übernehmen.

Wenn man dann dazu die z.Zt. noch nicht so häufigen und gerne noch relativierten Aufforderungen von prominenten Öffentlichkeitsarbeitern dieser Gruppe anhört, die fordern, die Macht in Deutschland über die Kreissäle zu übernehmen, sollte man sich nicht wundern, wenn die Eingeborenen sich Gedanken darüber machen, wie es sich in Deutschland auswirken könnte, wenn es diesen "Eroberern über die Kreissäle" wirklich gelingen sollte, hier mal ihre Macht zu bündeln. (Der Iran lässt grüßen!)

:old:

Die (damals) hier ansässigen Juden haben sich immer - soweit es von den Einheimischen geduldet wurde - bemüht, sich in die bestehende Gesellschaft einzugliedern, bei vielen unserer Kulturverbesserer sehe ich jedenfalls keinerlei Bemühungen in diese Richtung.

Vidscho
26.09.10, 09:13
"Du bis eine Jüdin - Du muss besser sein: da wo ein anderer sein Recht und was ihm zusteht bekommt, wirst Du darum immer kämpfen müssen" ist zu einem Teil meiner Persönlichkeit geworden. Das ist aber eine andere Sache und kein Diskussionsgegenstand hier :D

Nun, Tabasco, inzwischen ist es doch so weit gekommen, dass wir Deutschen diesen, Deinen Gedanken auf uns übertragen können:

"Wir sind Deutsche - wir sollten immer besser sein: da wo ein anderer sein Recht und was ihm zusteht bekommt, wird der Deutsche immer drum kämpfen müssen ..."

Erschwerend kommt hinzu:

... und dies vor allem im eigenen Lande!

tabasco
26.09.10, 12:33
Nun, Tabasco, inzwischen ist es doch so weit gekommen, dass wir Deutschen diesen, Deinen Gedanken auf uns übertragen können(...)

Dein Beitrag zeugt nur davon, dass Du den "Gedanken" nicht verstanden hast ;)

Runa
26.09.10, 14:17
Die (damals) hier ansässigen Juden haben sich immer - soweit es von den Einheimischen geduldet wurde - bemüht, sich in die bestehende Gesellschaft einzugliedern, bei vielen unserer Kulturverbesserer sehe ich jedenfalls keinerlei Bemühungen in diese Richtung.

Sehr witzig! Was hatte es ihnen genützt?

Runa
26.09.10, 14:18
Nun, Tabasco, inzwischen ist es doch so weit gekommen, dass wir Deutschen diesen, Deinen Gedanken auf uns übertragen können:

"Wir sind Deutsche - wir sollten immer besser sein: da wo ein anderer sein Recht und was ihm zusteht bekommt, wird der Deutsche immer drum kämpfen müssen ..."

Erschwerend kommt hinzu:

... und dies vor allem im eigenen Lande!

Die Empfindungen der Deutschen sind recht unterschiedlich. Deine z. Bsp. teile ich nicht.

herberger
26.09.10, 14:38
Sehr witzig! Was hatte es ihnen genützt?

Nirgends ging es den Juden in der Welt so gut wie in Deutschland,jedenfalls bis 1933.

Wenn man früher einen deutschen Juden gefragt hätte was ist der Unterschied zwichen einen Deutschen und einen Juden,dann hätte der Jude geantwortet das ist doch das Selbe.

Es gab leider Anfang des 20.Jahrhundert einige Brunnenvergifter,aber daran sind das jüd.und deutsche Volk nicht Schuld

Runa
26.09.10, 14:51
Nirgends ging es den Juden in der Welt so gut wie in Deutschland,jedenfalls bis 1933.

Wenn man früher einen deutschen Juden gefragt hätte was ist der Unterschied zwichen einen Deutschen und einen Juden,dann hätte der Jude geantwortet das ist doch das Selbe.

Es gab leider Anfang des 20.Jahrhundert einige Brunnenvergifter,aber daran sind das jüd.und deutsche Volk nicht Schuld

Also, was half es ihnen?

Außerdem, allein der Satz: "Es ging ihnen nirgendwo so gut wie in Deutschland", dann denke ich an Haustierhaltung - ehrlich, aber nicht an gleichberechtigte Bürger eines Staates.

mabac
26.09.10, 15:02
Das ist das, was ich natürliche Rassismus nenne und diesen akzeptiere und respektiere ich, als Teil der menschlichen Natur (würde die Ungleichbehandlung seitens des Staates stattfinden, würde der Rassismus nicht "natürlich", sondern "politisch" sein - aber Du kennst ja meine Begrifflichkeit :D)

Natürlicher Rassismus? Ich lache mich schlapp!

Kann es sein, dass Dein Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt ist? :D

Dyrnwyn
26.09.10, 22:16
Schon einige Wochen alt ist der bericht über Ausländegewalt in der Nürnberger Zeitung:
Nürnbergs schlimmste Schläger: 8 Opfer in einer Nacht!

NÜRNBERG Onur K. (17), sein Zwillingsbruder Orcun, Waldig D. (19). Ozan K. (17) und zwei Kumpel (beide 18) sind Nürnbergs brutalste Schläger-Gang! In der Nacht zum 17.Juli schlugen die sechs jungen Männer in der Nürnberger City in sechs Stunden acht Menschen wahllos und grundlos zusammen, prügelten buchstäblich eine blutige Schneise durch die Innenstadt! Zwei der Opfer schwebten sogar in Lebensgefahr.
..

Nun, im Westen nichts Neues, sollte man denken. Muß man eigentlich gar nicht mehr posten, das ist mittlerweile traurige Normalität in Deutschlands Großsstädten.

Den Vogel schießt allerdings Gutmensch Maria Mueller im Kommentarbereich des gleichen Artikels ab. Dort gibts sie nämlich genaue Handlungsanweisungen, wie der deutsche Durchschnittsdimmi sich den islamischen Herrenmenschen am besten unterwirft:

Aufgrund meiner Erfahrungen in der Sozialarbeit habe ich übrigens zusammen mit einigen KollegInnen einen Leitfaden zur Gewaltprävention erarbeitet, den ich mal hier kurz reinkopieren darf.

1) Kultursensibles Verhalten!
Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen DeutschInnen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

3) Respekt zeigen!
Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg "breit". Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

4) Kreativ sein!
Wenn eine körperliche Auseinadersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

5) Keine Gewalt!
Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.

6) Niemals irgendwelche Waffen!
Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/206251#WN_form

Tja liebe Runa, so sieht dann wohl auch Deine Zukunft aus. Wenn ein Mann Dir entgegenkommt, wechsle künftig die Straßenseite, zeig Respekt und wage nicht, ihn anzuschauen. Und natürlich die Vermummung nicht vergessen. (Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun. Gibt auch genug deutsche Männer, die das von Dir fordern).

tabasco
26.09.10, 22:20
(...)
Kann es sein, dass Dein Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt ist? : D
Ich wüsste nicht, am welche Messlatte ich mich da halten soll.

Muad'Dib
26.09.10, 22:27
...
Die Antwort in der dortigen Kommentarspalte zu "Maria Muellers" "Anweisungen" trifft den Nagel auf den Kopf:Na immerhin wissen wir jetzt, dass alle Deine vorherigen Beiträge auch von ironischer Natur waren :-)

Vidscho
26.09.10, 22:42
Die Empfindungen der Deutschen sind recht unterschiedlich. Deine z. Bsp. teile ich nicht.

Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr mir das am Allerwertesten vorbeigeht?!

Runa
26.09.10, 23:01
Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr mir das am Allerwertesten vorbeigeht?!

Ist mir auch Wurscht, aber sprich dann nicht von den Deutschen, o.k?

Vidscho
27.09.10, 00:22
Ist mir auch Wurscht, aber sprich dann nicht von den Deutschen, o.k?

Und auch das tu' ich ganz wie's mir gefällt!

Dyrnwyn
27.09.10, 06:43
Sogar die angesehene "Washington Times" fragt jetzt: Wo sind eigentlich die vielbeschworenen "moderaten Muslime"?

Freedom versus Shariah

http://www.washingtontimes.com/news/2010/sep/23/freedom-versus-shariah/

Countryjoe
27.09.10, 07:36
Den Vogel schießt allerdings Gutmensch Maria Mueller im Kommentarbereich des gleichen Artikels ab. Dort gibts sie nämlich genaue

Was diese Müller da fordert, ist das nun nur Defätismus oder schon Verrat? Noch übler gehts ja kaum noch!

Countryjoe
01.10.10, 07:10
Köln –
Wie jeden Abend stand Gülay S. (24) auch am Mittwochabend am Empfang des kleinen Hotels in der Sieversstraße in Kalk. Dann tauchte plötzlich ihr Ex auf. Wie so oft befahl er ihr: „Komm zurück zu mir.“ Weil sie sich weigerte, stach er die Frau nieder - sie schwebt in Lebensgefahr (EXPRESS.DE berichtete).

Mustafa D. (33) hatte der Ex-Freundin schon oft nachgestellt. Immer ging es um die Trennung. Gülay S. bat am Mittwoch ihren Ex, das Haus zu verlassen, doch der 33-Jährige blieb. Schließlich rief sie ihren Cousin (24) zur Hilfe. Dann eskalierte der Streit

http://www.express.de/regional/koeln/sie-wollte-nicht-zurueck---da-stach-er-zu-/-/2856/4692874/-/index.html

K.-H. Hirmer
14.10.10, 12:18
Gestern war es mal wieder soweit. Ich hatte erneut die beglückende Begegnung mit unseren reflexgesteuerten Kulturbereicherern. Diesmal war es allerdings kein blonder Haarschopf einer jungen Frau, der junge Muslime zu Straßenkötern werden ließ.

Gestern war es ein Mann von 52 Jahren, der durch sein überaus freches Sitzen auf einer Bank im Syker Europapark auf eine Gruppe von sieben ca. 30-jährigen Muslimen so bedrohlich wirkte, dass sie ihren ganzen Mut vereinen mussten, um ihn zu vertreiben.

Sie kamen da also an die Bankgruppe, an der ich saß. Schon die „Begrüßung“ wäre eigentlich ein paar Schläge in die Fresse wert gewesen. Im Befehlston wurde ich angeherrscht: „Und? Alles klar? Alles fit im Schritt?“

Da ich ja weis, wie schnell Muslime „beleidigt“ sind, versuchte ich, freundlich zu bleiben. Angesichts von sieben Mann und niemand zu meinen Gunsten in der Nähe, konnte ich leider nicht tun, was ich so gern getan hätte.

Sie unterhielten sich dann. Die Namen habe ich leider nicht verstanden.

„Nein, xxxx, er wird dir sein Fahrrad nicht schenken. Auch wenn es dir noch so gut gefällt.“

„Aber seine Packtaschen darf ich doch wenigstens durchsuchen, oder? Vielleicht kann ich ja was davon gebrauchen.“

„Ach, nein, ich glaube, damit ist er auch nicht einverstanden.“

„Bist du sicher?“

Usw. usw.

Mit blieb dann nichts anderes übrig, als wegzufahren. Und mir für die Zukunft drei Projekte vorzunehmen:

1. Ich werde gleich in der Mittagspause hier in Bremen in das Fachgeschäft „Hansa-Jagd“ gehen und mir einige Teleskop-Schlagstöcke zeigen lassen. Ihr wisst schon, diese schicken aus oberflächengehärtetem Stahl. Sollte ich fündig werden, werde ich die nächsten Wochen damit intensiv üben.

2. Ich werde heute Abend in meiner Scheune nach meinem guten alten Zimmermanns-Hammer (http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Latthammer-Zimmermannshammer/dp/B001NFKYSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287050928&sr=8-1)suchen. Den habe ich ewig nicht benutzt. Passend verwendet, kann man damit ja vielleicht auf die Familienplanung junger männlicher Muslime Einfluss nehmen.

3. Ich werde Gerüchten nachgehen, dass es in Syke-Barrien eine ausgeprägte „Neo-Nazi“-Szene geben soll. Von Jugendlichen aus meinem Dorf hörte ich vor Jahren, dass sie sich gegen „die Kanacken“ zusammengeschlossen hätten, weil es sonst auf Dorffesten nur noch Ärger mit denen gäbe. Vielleicht stimmt das ja, und man kann die Jungs ein bisschen unterstützen? Mal sehen, ob ich da was herausfinde.

Und ich werde mich natürlich vorsehen, dass ich in Zukunft nicht mehr so bedrohlich und provozierend wirkend auf einer Bank sitze. Jedenfalls nicht, ohne passend ausgestattet zu sein.

Gandolf
14.10.10, 14:24
Gestern war es mal wieder soweit. ...

4. Schlösser für die Packtaschen besorgen.

Countryjoe
18.10.10, 20:23
Diesmal steinigen sie sogar schon und das in Frankfurt! Natürlich verschweigt die abhängige Systempresse wieder das wesentliche, so daß man auf die Polizeiberichte zugreifen muss um wieder von einem Aspekt des Scheiterns der rotgünen Multi-Kulti-Schnapsidee zu erfahren.

Schon während der Fahrt fiel ihnen ein Trio Jugendlicher auf, welches sich durch besondere Aggressivität und Pöbeleien gegenüber den anwesenden Fahrgästen hervortat. Als die Geschädigten dann an der Haltestelle Zum Linnegraben die Bahn verließen, stiegen die drei Jugendlichen ebenfalls aus. Schon während des Aussteigens kam es ohne ersichtlichen Grund zu Rangeleien. Außerhalb der Straßenbahn wurden die Geschädigten mit Fäusten und schließlich auch noch mit einem Messer traktiert und verletzt. Die 48-Jährige erhielt mehrere Stiche bzw. Schnittverletzungen am Oberkörper, der 17-Jährige eine Schnittwunde an der Schulter. Als es den Opfern nach einiger Zeit endlich gelang die Flucht anzutreten, wurden sie von den Tätern noch mit Schottersteinen aus dem Gleisbett der Straßenbahn beworfen. Danach traten auch die Täter die Flucht an und rannten in Richtung Jägerallee davon.

Das Trio wird von den Opfern wie folgt beschrieben:

Der älteste Täter, der auch das Messer führte, soll etwa 16 Jahre alt gewesen sein. Er wird als kräftig und 170 cm groß beschrieben. Die beiden Mittäter werden als 12 bzw. 14 Jahre alt beschrieben. Alle drei sollen türkischer Herkunft gewesen sein.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1700866/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Vidscho
18.10.10, 20:32
Diesmal steinigen sie sogar schon und das in Frankfurt! Natürlich verschweigt die abhängige Systempresse wieder das wesentliche, so daß man auf die Polizeiberichte zugreifen muss um wieder von einem Aspekt des Scheiterns der rotgünen Multi-Kulti-Schnapsidee zu erfahren.

Schon während der Fahrt fiel ihnen ein Trio Jugendlicher auf, welches sich durch besondere Aggressivität und Pöbeleien gegenüber den anwesenden Fahrgästen hervortat. Als die Geschädigten dann an der Haltestelle Zum Linnegraben die Bahn verließen, stiegen die drei Jugendlichen ebenfalls aus. Schon während des Aussteigens kam es ohne ersichtlichen Grund zu Rangeleien. Außerhalb der Straßenbahn wurden die Geschädigten mit Fäusten und schließlich auch noch mit einem Messer traktiert und verletzt. Die 48-Jährige erhielt mehrere Stiche bzw. Schnittverletzungen am Oberkörper, der 17-Jährige eine Schnittwunde an der Schulter. Als es den Opfern nach einiger Zeit endlich gelang die Flucht anzutreten, wurden sie von den Tätern noch mit Schottersteinen aus dem Gleisbett der Straßenbahn beworfen. Danach traten auch die Täter die Flucht an und rannten in Richtung Jägerallee davon.

Das Trio wird von den Opfern wie folgt beschrieben:

Der älteste Täter, der auch das Messer führte, soll etwa 16 Jahre alt gewesen sein. Er wird als kräftig und 170 cm groß beschrieben. Die beiden Mittäter werden als 12 bzw. 14 Jahre alt beschrieben. Alle drei sollen türkischer Herkunft gewesen sein.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1700866/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Ich befand mich am vergangenen Freitag - ab 12:00 Uhr - in Stuttgart-Neugereut im Einkaufszentrum; ich hab dort verschiedene Bekannte mit Ladengeschäften.

Ein paar Ölaugen, 13, 14 Jahre alt, provozieren einen Deutschen, pöbeln, grölen in der Passage, später seh' ich das Gesoxe im Außenbereich, runtergekommen, qualmend, saufend, grölend.

Anschließend habe ich mir die Häuserfassaden im Flamingoweg angesehen - völlig runtergekommen, mit Farbbeuteln bombardiert, überall Dreck!

Nun kenn' ich die Gegend seit fünfzehn Jahren schon - was sich in dieser Zeit dort zum Negativen hin geändert hat, begreift man scheinbar nur, wenn man längere Zeit nicht dort war.

Nur noch Siff, das ganze Viertel - MultiKulti sei Dank!

Countryjoe
19.10.10, 06:54
Ich befand mich am vergangenen Freitag - ab 12:00 Uhr - in Stuttgart-Neugereut im Einkaufszentrum; ich hab dort verschiedene Bekannte mit Ladengeschäften.

Ein paar Ölaugen, 13, 14 Jahre alt, provozieren einen Deutschen, pöbeln, grölen in der Passage, später seh' ich das Gesoxe im Außenbereich, runtergekommen, qualmend, saufend, grölend.

Anschließend habe ich mir die Häuserfassaden im Flamingoweg angesehen - völlig runtergekommen, mit Farbbeuteln bombardiert, überall Dreck!

Nun kenn' ich die Gegend seit fünfzehn Jahren schon - was sich in dieser Zeit dort zum Negativen hin geändert hat, begreift man scheinbar nur, wenn man längere Zeit nicht dort war.

Nur noch Siff, das ganze Viertel - MultiKulti sei Dank!

Das ist es, was die Grünen als oberstes Ziel propagieren und Grüßaugust Wulff schönschwätzt!

Countryjoe
19.10.10, 19:09
Hier wieder etwas nette von unseren tollen Fachkräften. Nachdem drei Totalintegrierte beinahe eine Kartoffel zu Tode getrampelt haben, zeigt deren Sippe deutlich, daß sie die Tat gutheißt. Warum wird so ein Pack nicht sofort abgeschoben?

Eltern und Angehörige der mutmaßlichen Täter griffen Montag Vormittag Pressevertreter an, eine Frau schlug mehrmals gegen eine Fernsehkamera. Die Angehörigen, die nur gebrochen Deutsch sprechen, spuckten dabei Vokabeln wie „Hure“, „Schlampe“ und „Nutte“ aus.

Schon beim Prozessauftakt vor einem Monat hatten sich einige Angehörige unverschämt aufgeführt, wichtigtuerisch vor Fernseh- und Fotokameras posiert.

Auch vor dem Gericht kennen sie keinen Respekt. Während der gestrigen Verhandlung (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) öffneten einige der Angehörigen immer wieder die Tür zum Saal, störten den Prozess laufend.

Besonders für Opfer Stephen S. war der Tag gestern eine Tortur. „Filmen Sie doch mal den da, der tut mir wahnsinnig leid!“, höhnte eine junge Frau aus dem Umfeld eines Täters, während sie grinsend auf den 20-Jährigen zeigte.

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/19/kopftreter-prozess/opfer-im-gericht-verhoehnt.html

Klarer Fall von echter Bereicherung im Sinne der MUKU-Ideologen.

Countryjoe
20.10.10, 07:09
Anscheinend machen sie auch vor ihren Landsleuten nicht halt:

Immobilienmakler Ekrem B. (72) wurde im Keller seines Mülheimer Büros heimtückisch ermordet. Mit Eisenstange und Holzknüppel zertrümmerten die Täter seinen Schädel. Am Dienstag startete der Mordprozess vorm Kölner Landgericht.

Angeklagt sind Emiliyan A. (19) und Krasimir M. (28). Die hatten Handwerksarbeiten bei dem Makler durchgeführt und verschwanden nach der Tat im Dezember 2009

http://www.express.de/regional/koeln/mord-angeklagte-belasten-sich-gegenseitig/-/2856/4757440/-/index.html

Countryjoe
20.10.10, 15:38
Nun schlagen sie die Deutschen schon wegen 10 Euro beinahe tot:

Als er gerade im Begriff gewesen sei, seine Haustür in der Kronsforder Allee aufzuschließen, habe ihm plötzlich jemand von hinten den Arm um den Hals gelegt und begonnen, ihn zu würgen. „Dann haben sie mich auf den Boden geworfen“, schildert M. den Tathergang, „einer hat mich festgehalten, während die anderen beiden auf mich losgegangen sind.“ Die Täter – laut Aussage von M. drei junge Männer mit südländischem Aussehen – traten ihrem Opfer unter anderem so heftig ins Gesicht, dass das Gebiss des ehemaligen Fernfahrers zersplitterte.

http://www.ln-online.de/news/2868988

Typisch für diese "Ehrenmenschen" von hinten, in der Überzahl und dann drauf eintreten.... feige, brutal und per Ukas mit Freibrief gegen Deutsche versehen.
So wie es Politiker mögen, denen auch die Taten der RAF gefällig waren.

Countryjoe
21.10.10, 07:06
Psychopath durfte sich frei austoben. Nun gab es den ersten Toten.

Schon vor dem Raubüberfall war der Serbe als brutaler Schläger aufgefallen. „Es liegen mehrere Verfahren wegen Körperverletzung vor. Aber er konnte nicht belangt werden, da er strafunmündig war“, so Staatsanwältin Elke Hinterberg (48).

Genauso hilflos wie Polizei und Justiz waren auch Jugendamt, Schule und soziale Hilfseinrichtungen. „Von Frühjahr bis Sommer war er in verschiedenen kinder- und jugendpsychiatrischen Einrichtungen, wo er zeitweise in der geschlossenen Abteilung saß. Das Familiengericht kann aber nur zeitlich eng befristete Zeiträume der geschlossenen Unterbringung verhängen“, berichtet Stadtsprecher Detlef Feige (50). „Manche Einrichtungen hat er nur wochenweise besucht, dann weigerten sie sich, ihn weiter aufzunehmen. Deshalb wurde sogar bundesweit versucht, für ihn eine Einrichtung zu finden“, so Feige weiter.

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/10/21/skandal-akte-oma-killer/ranko-mit-kumpel-fuer-tod-oma-anneliese-verantwortlich.html

Gemeingefährliche Irre gehören in die forensische Psychiatrie. Egal wie alt die sind! Hätte man diesen wahnsinnigen Gewalttäter zeitig weggeschlossen...

Countryjoe
21.10.10, 07:11
Nachdem schon Millionen unbescholtere Mitbürger wegen der Tat eines Einzelnen kollektiv bestraft wurden, hat sich nun die Scharia zugeschaltet. Wenn der Vater des Winnenden-Mörders nicht hart genug bestraft wird, dann wird Shemsi nicht mehr blocken und die gesamte Familie bestrafen! Ob das die Hetzpresse dann als Amoklauf oder als Ausdruck der kulturellen Besonderheit werten wird und vor Gericht der Verbotsirrtum gelten wird?

Shemsi H. verlor beim Amoklauf von Winnenden seinen geliebten Sohn Ibrahim († 17). Die Bluttat von Tim K. († 17) am 11. März 2009 veränderte sein ganzes Leben. Aus Trauer wurde blinder Hass...

Shemsi H. wird von einem Polizisten gefragt, was er von Blutrache halte. Er antwortete, dass wenn er seine Gefühle bisher nicht „geblockt“ hätte, schon lange etwas passiert sei. Dann werden die Ermittler konkreter. Sie fragen, gegen wen sich seine Rache richten würde. Er antwortet trocken: gegen die ganze Familie! Und dann die Drohung: Sollte beim Prozess kein entsprechendes Urteil heraus kommen, werde er auch nicht mehr „blocken“.
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2010/10/21/morddrohung-tim-vater/winnenden-angehoeriger-droht-blutrache-familie-amoklaeufer.html

Vidscho
21.10.10, 08:00
Nachdem schon Millionen unbescholtere Mitbürger wegen der Tat eines Einzelnen kollektiv bestraft wurden, hat sich nun die Scharia zugeschaltet. Wenn der Vater des Winnenden-Mörders nicht hart genug bestraft wird, dann wird Shemsi nicht mehr blocken und die gesamte Familie bestrafen! Ob das die Hetzpresse dann als Amoklauf oder als Ausdruck der kulturellen Besonderheit werten wird und vor Gericht der Verbotsirrtum gelten wird?

Shemsi H. verlor beim Amoklauf von Winnenden seinen geliebten Sohn Ibrahim († 17). Die Bluttat von Tim K. († 17) am 11. März 2009 veränderte sein ganzes Leben. Aus Trauer wurde blinder Hass...

Shemsi H. wird von einem Polizisten gefragt, was er von Blutrache halte. Er antwortete, dass wenn er seine Gefühle bisher nicht „geblockt“ hätte, schon lange etwas passiert sei. Dann werden die Ermittler konkreter. Sie fragen, gegen wen sich seine Rache richten würde. Er antwortet trocken: gegen die ganze Familie! Und dann die Drohung: Sollte beim Prozess kein entsprechendes Urteil heraus kommen, werde er auch nicht mehr „blocken“.
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2010/10/21/morddrohung-tim-vater/winnenden-angehoeriger-droht-blutrache-familie-amoklaeufer.html

Ich überleg' mir gerade, ob man da nicht Strafanzeige anbringen muss!

Muad'Dib
21.10.10, 17:41
Wie kamen die Ermittler auf Shemsi H., warum befragten sie ihn? Ibrahims Vater soll beim Prozess gegen Jörg K. zweimal aufgefallen sein.Ich frage mich dabei immer - warum antwortet eigentlich jemand auf solche "Befragungen"?
Ich überleg' mir gerade, ob man da nicht Strafanzeige anbringen muss!
Und zwar? Welcher Art? Gegen wen? :kap:

azrael
21.10.10, 17:47
Warum liest hier eigentlich überhaupt jemand die bescheuerte BILD-Zeitung? Weil sie so schön Stimmung machen kann? Oder weil das Niveau so niedrig ist?

Vidscho
21.10.10, 17:48
Und zwar? Welcher Art? Gegen wen? :kap:

Nun, das dürfte doch klar sein!

Der tränenüberströmte Vater des ibrahim bedroht direkt das Gericht, droht mit der Anwendung von Gewalt gegen die Familie des Schützen, falls das Urteil nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Das ist - ohne jeden Zweifel - strafrechtlich relevant, dies sogar akut!

Das bedeutet: Der Knaller müßte sofort verhaftet werden, um Familie und Gericht zu schützen!

Vidscho
21.10.10, 17:53
Warum liest hier eigentlich überhaupt jemand die bescheuerte BILD-Zeitung? Weil sie so schön Stimmung machen kann? Oder weil das Niveau so niedrig ist?

Aber, aber, lieber Azrael!

BILD ...

... ist der mediale Volkswagen von DIE WELT! Beiden Blättern steht Matthias Döpfner vor, der über sich selbst sagt:

"Ich bin nichtjüdischer Zionist!"

Das bedeutet: Die BILD-Hetze ist eine zionistische solche! Und nicht vergessen: Der große Axel Cäsar Springer war Träger des Josephsorden der B'nai 'B'rith.

Und nun schlußfolgere richtig!

Muad'Dib
21.10.10, 18:07
Nun, das dürfte doch klar sein!

Der tränenüberströmte Vater des ibrahim bedroht direkt das Gericht, droht mit der Anwendung von Gewalt gegen die Familie des Schützen, falls das Urteil nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Das ist - ohne jeden Zweifel - strafrechtlich relevant, dies sogar akut!

Das bedeutet: Der Knaller müßte sofort verhaftet werden, um Familie und Gericht zu schützen!
Die Strafen für "Bedrohung" sind doch in der Regel ausgesprochen lächerlich - daß man jemanden wegen Bedrohung einsperren dürfte, bis er sie nicht mehr umsetzen kann - also bin zum Tod des Drohers oder des/der Bedrohten - wäre mir neu.

Vidscho
21.10.10, 18:57
Die Strafen für "Bedrohung" sind doch in der Regel ausgesprochen lächerlich - daß man jemanden wegen Bedrohung einsperren dürfte, bis er sie nicht mehr umsetzen kann - also bin zum Tod des Drohers oder des/der Bedrohten - wäre mir neu.

Wenn anläßlich von Demonstrationen - wie z. B. Klimagipfel - Demonstranten in Käfigen festgesetzt werden können, dann weiß ich nicht, was die Justiz dran hindern könnte, jemanden einzusperren der mit Mord und Totschlag droht!

§ 241

Bedrohung(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

Muad'Dib
21.10.10, 19:04
...§ 241

Bedrohung(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Das meinte ich mit "lächerlich" - im Zusammenhang mit Blutrache doch ein äußerst überschaubarer Zeitraum.

Vidscho
21.10.10, 19:43
Das meinte ich mit "lächerlich" - im Zusammenhang mit Blutrache doch ein äußerst überschaubarer Zeitraum.

Natürlich! Da hast Du schon Recht!

Countryjoe
22.10.10, 07:57

Weil die nicht so verschwiegen wie andere Blätter ist....

el spartaco
22.10.10, 10:25
Warum liest hier eigentlich überhaupt jemand die bescheuerte BILD-Zeitung? Weil sie so schön Stimmung machen kann? Oder weil das Niveau so niedrig ist?Aber das ist doch ganz einfach, die Blöd - Zeitung, für die Blöden, die andere für sich vordenken lassen(müssen).

Dyrnwyn
23.10.10, 13:55
Was wir uns so ins Land holen:

Mordfall Susanna H.
Gymnasiastin von Pakistani ermordet.

Mörder Syed Asif Raza zu lebenslanger Haft verurteilt.

Vorgeschichte des Täters: 2 mal in Deutschland Asylantrag gestellt. beim ersten Mal untergetaucht. Notorischer Lügner, auch vor Gericht. Kann nicht abgeschoben werden, da vor den Behörden Paß versteckt wurde (angeblich "verloren").
Von einer der "Freundinnen" wurden später in seiner Wohnung 2 Pässe gefunden. Alter schwankt zwischen 23 und 32 Jahren.
Sprach willkürlich auf der Straße deutsche Frauen (Mitleidstour). Heiraten, um in Deutschland zu bleiben. Bezog volle Sozialhilfe, weil nicht abschiebbar.
Schlug die junge Susanna H. mit dem Nudelholz halb tod und erwürgte sie anschließend mit der Telefonschnur.
Versuchte nach England abzutauchen und erkundigte sich kaltschnäuzig bei der Familie telefonisch, ob der Leichnam schon gefunden sei.

Folgen der Nicht-Abschiebung: ein toter junger Mensch, bis dato 24.000 Euro Sozialhilfe, Tausende Euro Gerichtskosten, zu erwartende 657.000 Euro Haftkosten in Deutschland.

Die deutsche Presse verschweigt den Fall nahezu.

Das Opfer, Gymnasiastin Susanna H.:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPU3vyD3CzAWXFo0M6cQ2RDrY8AHuKB _jEnlexEYr0_54z384&t=1&usg=__fBdic9piXg3mntL8wuuIYkj0vqY=

Die bittere Karikatur über zweierlei Maß in der deutschen Presselandschaft
"Deutsche Multi-Kulti-Opfer zählen nicht":
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100907_Susanna_H_Syed_R_Mord_Mahnmal.jpg

Bismarck
02.11.10, 22:35
Die deutsche Presse verschweigt den Fall nahezu.

Logo ist auch keine abgestochene ägyptische Muselmanin, für die dann vom Gutmenschengesockse ein Riesenrummel veranstaltet wird. ;-)

Wenn über den Mord an dem dummen Pakistani-Liebchen genauso berichtet würde, dann würden sich die Bürger fragen, wer hat das Ausländerpack in unser Land gelassen, wer unterhält es mit unseren Steuergeldern und wer lässt sie hier ungehindert Straftaten begehen? Und wenn sie die Antwort gefunden haben rollt der Volkszorn über die Politverbrecher von CDU, SPD, Grüne und Linke hinweg, auweia. :schock:

Countryjoe
04.11.10, 10:07
Erst bringt sie ihr Kind fast um und dann will sie eine Belohnung weil sie kein Deutsch spricht. Was sollen wir mit solchen Leuten?

A. soll an der Folter beteiligt gewesen sein oder tatenlos zugeschaut haben. Das Amtsgericht hatte die 40-Jährige in erster Instanz schuldig gesprochen, verhängte knapp vier Jahre Knast. Die Stiefmutter akzeptierte das Urteil nicht, ging in Berufung. Ihr Anwalt: „Meine Mandantin versteht ohne Dolmetscher kaum den Vorwurf, spricht Bantu.“

Die Großfamilie (zwei Erwachsene, sechs Kinder) hauste in einer 4-Zimmer-Wohnung, lebte von Sozialhilfe.Dann das Drama: Der kleine Iqbal (9) sackte im Winter 2006 in der Grundschule weg, kam in die Kinderklinik.

Der Junge stand vor dem Kältetod – seine Körpertemperatur betrug nur 29,9 Grad Celsius! Nach seiner Rettung gab der Schüler an: Mitten im Januar sei er auf dem Balkon kalt abgeduscht worden, habe auf Eisblöcken stehen oder hocken müssen, bis diese schmolzen.

Wochen später die nächste Tortur: Die Stiefmutter soll ihm Beutel mit heißem Wasser aufgelegt haben. Der Neunjährige erlitt Verbrühungen zweiten Grades. Sein Vater verschwand spurlos, als Jugendamt und Polizei anrückten. Als Verantwortliche blieb Moinouron A. zurück.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/11/04/folter-mutter-gericht/kind-9-eis-ausgekuehlt-dann-verbrueht.html

Countryjoe
04.11.10, 15:33
Jetzt kommt der Hammer! Ausgerechnet der Feingliedrige mit der heiligen (Presse)aura, welcher als Superopfer ganze Empörungs- und Betroffenheitstsunamis auslöste, steht nun vor Gericht, weil er seinen Sohn misshandelt hat!!! Wetten, daß das an dem Trauma liegt, daß er wegen der pösen Deutschen hat?

Nun steht das Prügel-Opfer selbst im Verdacht, seinen kleinen Sohn (10) geschlagen zu haben!

Fakt ist: Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt seit Ende September gegen den Wasserbau-Ingenieur. Staatsanwalt Rolf Roggenbuck (46): „Ja, es stimmt. Gegen Herrn M. wird bei uns ein Verfahren wegen Misshandlung Schutzbefohlener geführt. Die Ermittlungen dauern an.“ Im Fall einer Verurteilung sieht das Gesetz eine Höchststrafe von zehn Jahren vor.

Nach BILD-Informationen soll Ermyas M. seinen Sohn Lucas* am 13. August geprügelt haben! Der Junge, der mit seinem Bruder bei der Mutter lebt, hatte während der Sommerferien seinen Vater besucht, der außerhalb von Potsdam wohnt.

Der verängstigte Junge soll seiner Mutter von dem Übergriff erzählt haben, die zeigte ihren Ex-Mann dann bei der Polizei an.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/11/04/pruegel-opfer-ermyas-m/schwerer-vorwuerfe-kleinen-sohn-misshandelt.html

Vidscho
04.11.10, 15:38
Jetzt kommt der Hammer! Ausgerechnet der Feingliedrige mit der heiligen (Presse)aura, welcher als Superopfer ganze Empörungs- und Betroffenheitstsunamis auslöste, steht nun vor Gericht, weil er seinen Sohn misshandelt hat!!! Wetten, daß das an dem Trauma liegt, daß er wegen der pösen Deutschen hat?

Nun steht das Prügel-Opfer selbst im Verdacht, seinen kleinen Sohn (10) geschlagen zu haben!

Fakt ist: Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt seit Ende September gegen den Wasserbau-Ingenieur. Staatsanwalt Rolf Roggenbuck (46): „Ja, es stimmt. Gegen Herrn M. wird bei uns ein Verfahren wegen Misshandlung Schutzbefohlener geführt. Die Ermittlungen dauern an.“ Im Fall einer Verurteilung sieht das Gesetz eine Höchststrafe von zehn Jahren vor.

Nach BILD-Informationen soll Ermyas M. seinen Sohn Lucas* am 13. August geprügelt haben! Der Junge, der mit seinem Bruder bei der Mutter lebt, hatte während der Sommerferien seinen Vater besucht, der außerhalb von Potsdam wohnt.

Der verängstigte Junge soll seiner Mutter von dem Übergriff erzählt haben, die zeigte ihren Ex-Mann dann bei der Polizei an.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/11/04/pruegel-opfer-ermyas-m/schwerer-vorwuerfe-kleinen-sohn-misshandelt.html

Interessant!

Ich war in den vergangenen Tagen eh schon mal dran, zu fragen, was eigentlich aus unserem feingliedrigen, auraumwaberten, trinkfesten und melangierten Wasserbüffel geworden ist!

DreadfulGreat
04.11.10, 15:43
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/11/04/pruegel-opfer-ermyas-m/schwerer-vorwuerfe-kleinen-sohn-misshandelt.htmlWas soll denn das bitte immer mit der BILD? Dem Kampfblatt der Intelligenzallergiker?

http://www.bildblog.de/ deckt die Lügen auf. Lies das.

Vidscho
04.11.10, 15:47
Was soll denn das bitte immer mit der BILD? Dem Kampfblatt der Intelligenzallergiker?

Depp!

Der Boss von dem Laden sagt von sich selbst:

"Ich bin nichtjüdischer Zionist!" ...

... und zeigt damit seine wahre Gesittung!

Countryjoe
05.11.10, 08:05
Was soll denn das bitte immer mit der BILD? Dem Kampfblatt der Intelligenzallergiker?

Du glaubst also, alles was so ein "Blogger" absondert ist richtig? :banana:

Countryjoe
05.11.10, 08:10
Früh übt sich, wer eine Fachkraft werden will:

Die Masche von Emre S. war ebenso einfach wie geschickt: Mit einer gefälschten Spendenliste ging er ab Juni in der Stadt von Geschäft zu Geschäft, gab vor, für einen Spendenlauf seiner Schule zu sammeln. Das Geld sei für eine arme Schule in Argentinien bestimmt. Doch alles war erstunken und erlogen
Er sprach daraufhin Kinder und Jugendliche aus sozialen Problemschichten an, darunter auch Heimkinder. Mit Geschenken schuf er erst Vertrauen. Dann zeigte er sein wahres Gesicht: Mit Androhung von Gewalt („Ich steche dir die Augen aus“) und Schlägen machte er sich die Kinder (13 bis 15 Jahre) gefügig, schickte sie zum Spendensammeln quer durch die Republik, damit er selbst nicht mehr in Erscheinung treten musste
„Wir haben 200 Fälle dokumentiert“, erklärt Gerd Fuselbach, Leiter des Jugendkriminalkommissariats. Zwei Jugendliche sperrte Emre S. auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses ein, ließ sie ohne Essen und Toilette dahinvegetieren. Tagsüber schickte er sie zum Spendensammeln. Mindestens 300 Euro am Tag mussten sie ihrem Peiniger besorgen.

Die Polizei bekam wieder Anzeigen über Anzeigen. „Es musste etwas passieren“, sagt Fuselbach. Er besorgte sich einen Durchsuchungsbefehl für die elterliche Wohnung. Im Haus fand die Polizei dann die beiden Kinder auf dem Dachboden. Sie belasten Emre S. schwer. Der 16-Jährige streitet alles ab. Dennoch sitzt er wegen Betruges und Freiheitsberaubung in Untersuchungshaft.

http://www.express.de/regional/duesseldorf/16-jaehriger-zwang-kinder-brutal-zum-geldsammeln/-/2858/4806330/-/index.html

Malix
05.11.10, 17:57
Was soll man sagen? Erstens ein guter Thread, zweitens: Schmeißt das kriminelle Pack endlich aus Deutschland raus!

Jurassic
05.11.10, 18:58
Mal wieder was neues... obwohl es mir zutiefst widerspricht ausgerechnet die Bildzeitung zu zitieren, aber in anderen Medien wurde über die Herkunft der Täter nichts geschrieben:

Junge Frau von sechs Männern vergewaltigt

Bremen – Es ist eine Tat, die fassungslos macht. Landgericht Bremen, Strafkammer 41 (Große Jugendkammer 1), heute Morgen. Auf der Anklagebank sitzen sechs Männer (23-30) türkischer Herkunft. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Sie sollen im Juli 2007 gemeinschaftlich Lisa B. (damals 17) vergewaltigt haben.

Auf dem Heimweg von einer Feier gegen 2.30 Uhr sollen drei der jungen Männer ihre Begleiterin gefragt haben, ob sie Lust auf Sex habe. Die 17-Jährige soll eingewilligt haben. Sie sagte aber: „Ich möchte keinen Gruppensex.“
Daraufhin ging sie mit den drei Männern in eine leer stehende Doppelhaushälfte. Dort wurde das Mädchen von einem Täter vaginal, gleichzeitig von zwei anderen oral vergewaltigt. Mehrmals soll sie dabei gesagt haben. „Ich kann nicht mehr.“

Den drei Beschuldigten war das anscheinend egal. Sie sollen sogar drei weitere Kumpels angerufen haben, sie zum Haus eingeladen haben, weil dort „ein Mädchen bereitstehe“. Dann soll es zu weiteren Vergewaltigungen gekommen sein. Erneut flehte das wehrlose Opfer mehrmals: „Lasst mich in Ruhe.“

Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/11/03/stundenlanges-martyrium/junge-frau-von-sechs-maennern-vergewaltigt.html)

Das mag jetzt vielleicht ein bisschen herzlos klingen... aber meine Meinung: Selber Schuld !

azrael
05.11.10, 19:02
Ja, schrecklich, diese Ausländer...

Russe hat kein Motiv für Mord an Studentin

Der mysteriöse Tod der Studentin Katja S. beschäftigt das Landgericht Berlin. Ein 35 Jahre alter Russe ist angeklagt, die Frau umgebracht und im Wald verscharrt zu haben. Er gibt die Tat zu, kann aber nicht erklären, wie es dazu kam.

Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1389252/Russe-hat-kein-Motiv-fuer-Mord-an-Studentin.html)

azrael
05.11.10, 19:12
Tz... und gleich noch einer..

Eifersüchtiger Russe erwürgt Nachbarn

Richard K. († 51) war ein hilfsbereiter Nachbar. Er kümmerte sich um seine Mitmenschen, schaute nicht weg. Musste er deswegen sterben? Ein eifersüchtiger Ehemann hat den freundlichen Taxifahrer erwürgt.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/06/16/eifersuechtiger-russe/erwuergt-nachbarn.html)

azrael
05.11.10, 19:16
Vergewaltigung im Rathaus: Ist Burim L. (28) der Täter?

Der Albaner steht in Hamburg wegen eines Sexualverbrechens vor Gericht. Dass er außerdem 2008 in Norderstedt eine 18-jährige missbraucht hat, kann ihm nicht nachgewiesen werden.

Quelle (http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article1428411/Vergewaltigung-im-Rathaus-Ist-Burim-L-28-der-Taeter.html)