Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Migrantenkriminalität: Sammelthema
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Das war mir klar pünktchen und anton ist wichtiger als das arme opfer.
Wie war das mit deiner Sebnitztheorie?
Die Autoren dieser Seite sollten sich auch mal um die Interpunktion kümmern. Sonst wirkt das gleich so --------- unseriös.
Hier hast du’s mit besserer Interpunktion und – extra für dich – mehr Fotos: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/jugendstrafe/arrest-fuer-die-feigen-maedchenschlaeger-19555454.bild.html Seriös genug? :hae:
Hier hast du’s mit besserer Interpunktion und – extra für dich – mehr Fotos: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/jugendstrafe/arrest-fuer-die-feigen-maedchenschlaeger-19555454.bild.html Seriös genug? :hae:
Nicht wirklich.
Bei der eigenen Suche stieß ich übrigens auf das hier. Und da die Schlägerinnen alkoholisiert waren, werden es mit verdammt großer Sicherheit keine Türkinnen und Co. gewesen sein.
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/junge-frauen-misshandeln-14-jaehrige-am-hauptbahnhof-schwer--46056112.html
NUnd da die Schlägerinnen alkoholisiert waren, werden es mit verdammt großer Sicherheit keine Türkinnen und Co. gewesen sein.
Selbstverständlich waren sie das, da es in diesem Strang um Migrantenkriminalität geht und du das Thema doch nicht einfach zersetzen willst, oder?
Im übrigen hat mich 1976 ein Marokkaner fast totgefahren. Ich hatte ein wunderschönes Motorrad und Vorfahrt, er ein uraltes, verrostetes Auto – und 2,56 Promille im Blut.
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen habe ich ein Beispiel aus einer kleinen Stadt i.d.N.v. Heilbronn gebracht, wo sich Türken und Ex-Jugos trafen, um sich wegen einer angeblichen Beleidigung zu prügeln.
Nun ist der Fall aufgeklärt, die Täter verhaftet, die einen 21-Jährigen gemessert und schwerst verletzt hatten.
Dabei kam Erschreckendes heraus:
Auszug "Heilbronner Stimme":
Problemareal
Dennoch: (Bürgermeister) Dieterich sieht ein Integrationsproblem. Die Stadt habe den höchsten Anteil an Migranten im Zabergäu. Menschen aus 40 Nationen lebten im Ort, die Türken seien die stärkste Gruppe. Der Straßenabschnitt im Zentrum sei „in türkischer Hand“, Bürger trauten sich dort nicht mehr durch.
Eine höhere Polizeipräsenz, vor allem abends, hält Dieterich für „wichtig“. Nach seinen Worten hat Güglingen bereits viele Angebote gemacht: Auch türkische Gruppen kämen ins Jugendzentrum, das ein Sozialpädagoge leitet. Schulsozialarbeiter seien im Einsatz, man baue ein Jugendreferat auf, um Aktionen zu koordinieren. „Wir reagieren seit Jahren.“ Jetzt der Gewaltausbruch.
Die Stadt will versuchen, über den Jugendhausleiter mit der Gruppe in Kontakt zu treten. Einfach wird es nicht. Weil es eine Gruppe ist, die laut Dieterich „schwer zugänglich ist“. Einen Gewaltakt wie diesen will er jedoch nicht mehr erleben.
Ende Zitat...
Der komplette Artikel:
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/art1491,2229199
Und was sagt uns das?
Gehe nie zu einer Schlägerei mit Türken; die bewaffnen sich nämlich lieber mit Messern und Totschlägern....
Frage deinen Landtagsabgeordneten, warum dt. Bürger sich an Recht und Gesetz halten müssen, jedes kleine Messerchen verboten wird, Verteidigungsgeräte wie Baseballschläger und Teleskopschlagstöcke für gesetzestreue Bürger verboten sind, dieses Pack aber damit unbehelligt durch die Gegend spazieren kann...
Frage ihn auch, warum es möglich ist, dass in einem kleinen Ort wie Güglingen, im Zabergäu, am Arsch der Welt 40 Nationen den Einheimischen auf´s Auge gedrückt werden, die Bürger sich nicht mehr in ihre eigene Stadt, ins Städtle trauen und das Zentrum fest in Türkenhand ist - ond koi Sau sich um die einheimische Leutle kümmert?
Und dann frage ihn abschließend, ob er ernsthaft glaubt, dass er von dir jemals nochmals eine Wählerstimme erwarten kann?
KaRol
PS: "Güglingen" ist überall.....und das ist das eigentlich Schlimme daran....
Countryjoe
03.09.11, 09:31
Gruppe schwer zugänglich... Na dann halt abschieben! Probem erkannt, Problem gebannt :)
Kleines Mäuschen
03.09.11, 10:23
(gekürzt)
Und dann frage ihn abschließend, ob er ernsthaft glaubt, dass er von dir jemals nochmals eine Wählerstimme erwarten kann?
KaRol
PS: "Güglingen" ist überall.....und das ist das eigentlich Schlimme daran....
Hast Du nicht die Partei (Die Grünen) aus "taktischen" Gründen gewählt, die diese unglaublichen Zustände für gut heisst?
Wie war das mit deiner Sebnitztheorie?
Sebnitz 50 Nazis ertränken kleinen Jungen.50 Nazis sind in ein Freibad marschiert und ertränkten einen kleinen Jungen irakischer Abstammung.
Das war die Meldung.Obwohl der Stadtrat der Stadt Sebnitz von der ersten Sekunde an wußte,das diese Nachricht gelogen ist,wurde die Mutter SPD Mitglied und auch im Stadtrat sogar von Bundeskanzler Schröder empfangen.Die Mutter erhielt schon vorher von der Stadt Sebnitz eine Entschädigung von 60tausend DM obwohl das Verschulden ihres tödlich verunglückten Kindes bei ihr alleine lag.Der Junge hätte ohne Aufsicht eines Erwachsenen überhaupt nicht in das Bad gehen dürfen denn das Kind war herzkrank,es war nur die kleine Schwester bei ihm.Das man ihr eine Abfindung gab lag wohl daran das sie SPD Bonzin war.
Neues vom Messerstecher in Güglingen...
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/art31502,2230328
Der Türke stand wegen "gefährlicher Körperverletzung" bereits unter Bewährung; hätte man den Täter weggesperrt, wäre die jetzige Tat nicht passiert....:augenrollen:
Ach ja: die lieben Mittäter aus Turkye sind ebenfalls längst polizeibekannt...wegen einschlägiger Delikte....
@Kleines Mäuschen:
Natürlich! Als Wechselwähler wähle ich immer taktisch: Mappus, diese fette korrupte Kröte ( schau dir mal an, wo dessen Sippe bei S21 überall die Finger drinhatt - einschließlich seiner Gattin...) musste weg.
Also konnte ich weder CDU noch FDP wählen....
Was blieb da noch? Die ( in BaWü ) versifften Sozen, die jahrzehntelang nix bewegen konnten ausser der Säge am Stuhl ihres jeweiligen Vorsitzenden/der Vorsitzenden?
Realistisch blieb also nur Grün - mit denen mich so aber auch garnichts verbindet; als Mittel zum Zweck ( Mappus weg...) waren sie die einzig vernünftige Lösung....und so hat es auch geklappt.
Nun kann sich die CDU reorganisieren und sich wieder von ihrer Abgehobenheit vom Bürger lösen und bessere, bürgernahe Politik machen.
Sollte das der Fall sein, wird sie wieder für mich wählbar....ansonsten...schaun mer mal...:augenrollen:
Das diese konsequente Wahltaktik manche hier nicht verstehen können/wollen, geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei. Ich wähle wie es mir passt und nicht mit einer Parteibrille vor Augen....
KaRol
Kleines Mäuschen
03.09.11, 14:56
@Kleines Mäuschen:
Natürlich! Als Wechselwähler wähle ich immer taktisch: Mappus, diese fette korrupte Kröte ( schau dir mal an, wo dessen Sippe bei S21 überall die Finger drinhatt - einschließlich seiner Gattin...) musste weg.
Also konnte ich weder CDU noch FDP wählen....
Was blieb da noch? Die ( in BaWü ) versifften Sozen, die jahrzehntelang nix bewegen konnten ausser der Säge am Stuhl ihres jeweiligen Vorsitzenden/der Vorsitzenden?
Realistisch blieb also nur Grün - mit denen mich so aber auch garnichts verbindet; als Mittel zum Zweck ( Mappus weg...) waren sie die einzig vernünftige Lösung....und so hat es auch geklappt.
Nun kann sich die CDU reorganisieren und sich wieder von ihrer Abgehobenheit vom Bürger lösen und bessere, bürgernahe Politik machen.
Sollte das der Fall sein, wird sie wieder für mich wählbar....ansonsten...schaun mer mal...:augenrollen:
Das diese konsequente Wahltaktik manche hier nicht verstehen können/wollen, geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei. Ich wähle wie es mir passt und nicht mit einer Parteibrille vor Augen....
KaRol
Dir ist es also wichtiger, dass ein Provinzbahnhof nicht gebaut und der fette Mappus nicht mehr an den Trögen sitzt, als dass kriminelle Ausländer hart bestraft und anschließend ausgewiesen werden.
Ich weiß nicht, was Du hier für eine Show abziehst, aber glaubwürdig bist Du nicht.
Tja, Kleines Mäuschen, offenbar weißt du vieles nicht....:augenrollen:
Ich habe dir meine Gründe genannt; ob diese dir passen, in dein Weltbild passen oder ob du diese intellektuell raffst, interessiert mich in etwa so, als ob in Kolumbien ein Kaffeesack umfällt...:augenrollen: OK, ich geb´s zu....der kaffeesack interessiert mich mehr....:augenrollen:
Wie du auf das schmale Brett kommst, ich wäre gegen den "Provinz"bahnhof, entzieht sich auch meinem Verständnis....
Was soll der Vergleich mit der Abwahl von Mappus zu der Bestrafung von kriminellen Ausländern? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du schon einmal meine Beiträge zum Thema "Migranten-Migrantenkriminalität-Ausweisung gelesen? Natürlich nicht....sonst würdest du einen solchen Blödsinn nicht verzapfen....:augenrollen:
Offensichtlich ist dir bisher entgangen, dass im Ländle sowohl unter der CDU/FDP-Ägide als auch jetzt unter Grün-Rot Migranten besonderen Schutz geniessen, weil die jeweilige Landesregierung Ruhe an der Mig-Front haben will und den Deckel auf der brodelnden Unzufriedenen-Suppe halten will.
Bedeutet: Migs haben ihren Mig-Bonus vor Gericht und engagierte Bürger, die die Missstände aufdecken, werden unter dem Deckel gehalten...Leserbriefe bis zur Unkenntlichkeit zensiert - oder erst gar nicht veröffentlich; Polizisten weigern sich Anzeigen gegen Mig´s aufzunehmen - und werden erst unter Androhung von Rechtsmittel gegen sie tätig; anschließend werden die Anzeigen unter fadenscheinigen Gründen eingestellt...und das sind keine Märchen sondern eigene Erfahrungen aus jüngster Zeit....:schock:
Also, was soll der Terz?
KaRol
Hier hast du’s mit besserer Interpunktion und – extra für dich – mehr Fotos: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/jugendstrafe/arrest-fuer-die-feigen-maedchenschlaeger-19555454.bild.html Seriös genug? :hae:Ist sie jetzt nun 15 oder 18? Und laut der ersten Quelle stieg sie locker aus und teilte den Tätern mit, sie sei doch ein Mädchen, obwohl sie vorher auf dem Boden liegend zusammengetreten wurde??!? (Und hinterher nochmal?)
Klingt wirklich nicht sehr seriös...
Naja, nehmen wir mal an, das ist so passiert wie hier (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/schlaegerei/sina-von-zwei-jugendlichen-zusammen-getreten-19490700.bild.html) geschildert.
Vorweg, gibt es keine Entschuldigung für deren Taten.
Anscheinend kommen sie ja aus dem gleichen Viertel oder so, denn laut dem (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/jugendstrafe/arrest-fuer-die-feigen-maedchenschlaeger-19555454.bild.html) Artikel sahen sie sich einige Zeit später im Bus wieder.
Da frage ich mich - warum hat man sich die Täter nicht schon längst vorgenommen?
Warum hat das Mädchen keine Vorkehrungen zur Selbstverteidigung unternommen?
Ist die "Opfa"-Mentalität so verbreitet?
:nenene:
Und was sagt uns das?
Gehe nie zu einer Schlägerei mit Türken; die bewaffnen sich nämlich lieber mit Messern und Totschlägern....
Wer sich zu Schlägereien verabredet, hat sowieso den Schuss nicht gehört... :augenrollen:
Und wer faires Geschlägere haben will, soll in den Ring gehen - auf der Straße ist das ja wohl unangebracht.
Im übrigen hat mich 1976 ein Marokkaner fast totgefahren.
Das ist ärgerlich.
Das ist ärgerlich.
Irgendwann erwischen sie dich auch noch. Hoffen wir für dich, daß du dann noch jammern kannst.
Irgendwann erwischen sie dich auch noch. Hoffen wir für dich, daß du dann noch jammern kannst.
Ja, diese Art der frommen Wünsche sind typisch für Deine Klientel. Vielleicht hast Du aber ja auch mal das Glück und wirst von "patriotisch gesinnten Jugendlichen" behandelt. Da kannst Du dann schön laut "halthalt, ich bin einer von Euch" rufen.
Ja, diese Art der frommen Wünsche sind typisch für Deine Klientel. Vielleicht hast Du aber ja auch mal das Glück und wirst von "patriotisch gesinnten Jugendlichen" behandelt. Da kannst Du dann schön laut "halthalt, ich bin einer von Euch" rufen.Nun, ich habe in meinem nicht ganz so kurzen Leben einige Gewalterfahrungen machen müssen. Sie kamen immer von Ausländern oder Linken.
Ich bin ein total friedfertiger Mensch und lehne Gewalt rundweg ab. Allerdings halte ich sehr viel von Notwehr. Das mußten einige schon schmerzhaft erfahren.
Nun, ich habe in meinem nicht ganz so kurzen Leben einige Gewalterfahrungen machen müssen. Sie kamen immer von Ausländern oder Linken.
Ich bin ein total friedfertiger Mensch und lehne Gewalt rundweg ab. Allerdings halte ich sehr viel von Notwehr. Das mußten einige schon schmerzhaft erfahren.
Wenn der große Bürgerkrieg kommt, dann kann ich nur hoffen, von Dir und dem hier gesperrten Elitesoldaten verteidigt zu werden. Da bin ich bestimmt dann in Sicherheit. :)
Wenn der große Bürgerkrieg kommt, dann kann ich nur hoffen, von Dir und dem hier gesperrten Elitesoldaten verteidigt zu werden. Da bin ich bestimmt dann in Sicherheit. :)
Darauf hoffst du vergebens. Ich könnte kaltlächend zusehen, wie dich das Schicksal ereilt, daß du so herbeizusehnen scheinst.
Beschäftige dich mal mit Darwin: Fehlentwicklungen wie du und deine Gesinnungsgenossen werden von der Natur früher oder später korrigiert. Immer.
Darauf hoffst du vergebens. Ich könnte kaltlächend zusehen, wie dich das Schicksal ereilt, daß du so herbeizusehnen scheinst.
Beschäftige dich mal mit Darwin: Fehlentwicklungen wie du und deine Gesinnungsgenossen werden von der Natur früher oder später korrigiert. Immer.
Nicht von der Natur. Sondern von dem Typ an der Rampe. Einem Typen wie Dir.
Das mußten einige schon schmerzhaft erfahren.
Man ersetze Chuck Norris durch Beisser und man erkennt wie gefährlich dieser Mann ist!
http://www.chuck-norris-witze.com/sprueche/von.html
Also ich hab jetzt ein bisschen Angst...
PS: der Gestörte steht auf Streetfights, vielleicht könnt ihr mal was unterteinander ausmachen. Er hält sich auch für so gefährlich wie du. Der Elch macht den Schiedsrichter.
Nicht von der Natur. Sondern von dem Typ an der Rampe. Einem Typen wie Dir.
Die Selektierer waren/sind stets und immer Gestalten wie du, deren widerliche Mentalität es ihnen nicht gestattet(e), andere Meinungen zu akzeptieren.
Du bist durch und durch widerwärtig.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,784278,00.html
Wer ist Abschaum,der Mörder oder die Berliner Behörden????
Mutmaßlichem Doppelmörder drohte Abschiebung
"Ich bringe euch alle um, ihr werdet schon sehen": Mehmet Y., ein mutmaßlicher Doppelmörder aus Berlin, sollte nach SPIEGEL-Informationen bereits vor seiner Tat abgeschoben werden. Doch er wandte sich an den Senat, blieb und soll dann zwei Frauen erschossen haben
Hamburg - Der mutmaßliche Doppelmörder von Berlin-Wedding, Mehmet Y., hätte Deutschland nach SPIEGEL-Informationen schon längst verlassen sollen. Im Herbst 2010 ordnete das Verwaltungsgericht an, dass er ausreisen müsse. Mehmet Y. wandte sich anschließend an die Härtefallkommission des Berliner Senats, um die Abschiebung zu verhindern.
Am 4. August hatte Y. einen Termin bei einer Betreuerin vom Migrationsrat Berlin-Brandenburg, unter anderem, um über einen Integrationskurs zu sprechen. Den Beratungstermin nahm Y. nicht wahr. Am selben Tag fuhr er stattdessen in den Wedding und soll dort die Mutter und die Schwester seiner Ex-Frau erschossen haben.
Na wunderbar. Und wenn ich dann nur "Integrationskurs" lese :mad:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5024bfea68f.0.html
So etwas tun Rechtsradikale auf keinen Fall,ich wünsche so etwas noch nicht mal Warze Roth
Gruppenvergewaltigung als Ausdruck von Vitalität?
Doch ist sie zur Entscheidung überhaupt noch fähig? Die suizidierte Jugendrichterin Kirsten Heisig schreibt in ihrem Buch „Das Ende der Geduld“ von Fällen „übelster sexueller Erniedrigung“ durch Zuwanderer, „in denen die Opfer gleichzeitig orale und anale Penetrationen durch mehrere Täter ertragen mußten, bevor man sie, aus vielen Körperöffnungen blutend, wie einen unnützen Gegenstand zurückließ.“ Die Taten würden mit dem Handy gefilmt und wie eine Trophäe vorgeführt, den Opfern durch Todesdrohungen ihr Schweigen abverlangt. Und kein deutscher Siegfried ist in Sicht, der Schutz gewährt oder für die beleidigte Ehre eine Genugtuung verschafft.
Im Gegenteil, im Berliner Tagesspiegel verbreitete sich ein Journalist – ein Mann, wohlgemerkt – über die ausländischen Jugendbanden: „Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden (…) Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen
Die ultimativ gravierend pauschalisierende Hitparade unserer Fachkräfte (ohne Blog-Einträge)
Südländer
Raub 792
Diebstahl 284
Körperverletzung 123
Betrug 108
Einbruch 72
Vergewaltigung 33
Sexuelle Belästigung 31
Exibitionismus 27
Bankraub 16
Räub. Erpressung 12
Totschlag 8
Sonstiges 8
Drogenhandel 6
Vandalismus 6
Kindesmissbrauch 5
Mord 5
Landfriedensbruch 4
Unfallflucht 4
Brandstiftung 3
Autodiebstahl 2
Entführung 2
Unterschlagung 2
Illegaler Aufenthalt 2
Beleidigung 2
Urkundenfälschung 2
Falschgeld 2
Erpressung 2
Umweltstraftat 1
Skimming 1
Kindesentführung 1
http://www.einzelfaelle.net/navigation/hitparade.php?lk=198
Türken - Araber
Raub 231
Körperverletzung 104
Betrug 67
Diebstahl 54
Totschlag 49
Drogenhandel 43
Mord 42
Vergewaltigung 26
Einbruch 23
Landfriedensbruch 23
Schleusung 18
Sonstiges 13
Illegaler Aufenthalt 11
Urkundenfälschung 11
Sexuelle Belästigung 10
Autodiebstahl 9
Illegale Einreise 9
Illegaler Waffenbesitz 9
Räub. Erpressung 9
Terrorismus 8
Brandstiftung 6
Gefängnisausbruch 6
Steuerhinterziehung 6
Vandalismus 6
Bedrohung 5
Kindesmissbrauch 4
Volksverhetzung 4
Bankraub 4
Unterschlagung 4
Erpressung 3
Kindesentführung 3
Unfallflucht 3
Lebensmittelrecht 3
Falschgeld 2
Org. Kriminalität 2
Erpr. Menschenraub 2
Entführung 2
Antisemitismus 2
Schwarzarbeit 1
Geiselnahme 1
Exibitionismus 1
Bestechung 1
Skimming 1
Spionage 1
Gefangenenbefreiung 1
Umweltstraftat 1
Geldwäsche 1
Hehlerei 1
Zwangsheirat 1
Beleidigung 1
Weiter gehts ..
Schwarzafrikaner
Raub 30
Drogenhandel 23
Betrug 17
Körperverletzung 16
Vergewaltigung 7
Diebstahl 5
Illegaler Aufenthalt 5
Mord 4
Exibitionismus 4
Einbruch 3
Totschlag 3
Kindesmissbrauch 2
Schleusung 2
Geldwäsche 1
Lebensmittelrecht 1
Beleidigung 1
Sonstiges 1
Sexuelle Belästigung 1
Bedrohung 1
Urkundenfälschung 1
Skimming 1
Prostitution 1
Illegale Einreise 1
Kindesentführung 1
Landfriedensbruch 1
Falschgeld 1
And the winner is .... - SÜDLÄNDER !!! :banana:
wer hätte das gedacht
24 Berichte aus der Rubrik Fachkräfte im Ruhestand ;-)
http://www.einzelfaelle.net/navigation/news.php?seite=1&rubrik=10
Die gewalttätige Ausländerkriminalität stinkt zum Himmel,und die Gedenken in der BRD einen Neger aus Eberswalde der vermutlich von Randalierern im Suff getötet wurde.Ich will das nicht verharmlosen aber das steht doch in keinem Verhältnis zu den Morden der Ausländer die täglich in Deutschland Morden.
Die gewalttätige Ausländerkriminalität stinkt zum Himmel,und die Gedenken in der BRD einen Neger aus Eberswalde der vermutlich von Randalierern im Suff getötet wurde.Ich will das nicht verharmlosen aber das steht doch in keinem Verhältnis zu den Morden der Ausländer die täglich in Deutschland Morden.
Soviele Straßen gibt es in Deutschland nicht, dass wir jedem deutschen Opfer interkultureller Kriminalität eine Straße widmen könnten.
Wenn ich den Eurabier nochmal zitieren darf.
#44 Eurabier (16. Jun 2011 15:32)
Multikulti fordert hierzulande mehr Todesopfer als Atomkraft und Ehec zusammen!
Kleines Mäuschen
06.09.11, 20:40
Da hast Du vollkommen recht.
Soviele Straßen gibt es in Deutschland nicht, dass wir jedem deutschen Opfer interkultureller Kriminalität eine Straße widmen könnten.
Wir brauchen keine Straßen, die nach Negern benannt werden. Wir brauchen Straßen, die die Namen deutscher Ritterkreuzträger ehren!
Die alltäglichen Verbrechen: http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/polizei-sucht-zeugen-fuer-raubueberfall-1.1817012Zwei Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren sind am Montagnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Marienplatz in Rheydt von einer Gruppe Jugendlicher mit Messern bedroht worden.
Die Unbekannten forderten die Jungs auf, ihre Wertsachen abzugeben. Aus Angst gaben sie ihr Bargeld, Handy und iPod ab. Die Unbekannten flüchteten anschließend.
Die Täter werden wie folgt beschrieben: vier männliche Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren , ungefähr zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, vermutlich südländischer Herkunft, dunkle Haare, z. T. pickeliges Gesicht.
Countryjoe
07.09.11, 10:53
Mal mit dem Beil statt dem Messer versuchte sich ein Iraner in einer der üblichen Beziehungsdiskussionen mit einer Ungläubigen und deren Mutter.
Immerhin gab es U-Haft, was ja schon wirklich bemerkenswert ist!
Die Nacht zu Dienstag gegen 3 Uhr. Zwischen Madjid und Katrin kam es in ihrer Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf zu einem heftigen Streit. Der 29-jährige Iraner verwüstete das gemeinsame Zimmer, warf mit Geschirr nach seiner Freundin.
Als Katrins Mutter Margit die Streitenden trennen wollte, schlug ihr „Schwiegersohn" zu, verpasste der 65-Jährigen ein blaues Auge.
Die Polizei rückte an und erteilte dem offenbar betrunkenen Schläger eine „Wegweisung“ – heißt: Der 29-Jährige musste verschwinden, darf die Wohnung für zehn Tage nicht mehr betreten.
Aber daran hielt er sich nicht: Gegen 4.15 Uhr kehrte Madjid zur Wohnung zurück, trat die Wohnungstür ein und ging mit einem Küchenbeil auf seine Freundin und deren Mutter los.
Wieder wurde die Polizei gerufen, die den mutmaßlichen Täter im Treppenhaus fand und vorläufig festnahm. Ein Beil, die mutmaßliche Tatwaffe, wurde sichergestellt.
Die beiden Frauen wurden mit Stich- und Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht, es besteht trotz der massiven Körperverletzung keine Lebensgefahr. Der 29-Jährige sitzt in U-Haft.
http://www.bild.de/regional/hamburg/koerperverletzung/beil-attacke-auf-freundin-und-mutter-19789890.bild.html
Countryjoe
07.09.11, 11:10
Dem "südländischen Charme" wollte eine 62 jährige Leverkusenerin nicht erliegen....
Eine Frau ist bei einer Fahrradtour auf dem Radweg nach Alkenrath sexuell belästigt worden. Zunächst wurde sie von einem Mann verfolgt, der sich ihr schließlich näherte und ans Gesäß griff. Anschließend flüchtete er.
Eine 62-jährige Frau ist bei einer Fahrradtour in Leverkusen am Samstag von einem Mann zunächst verfolgt und dann sexuell belästigt worden. Die Frau fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 16 Uhr von Wiesdorf über den Radweg nach Alkenrath in Richtung Oulusee. Während der Fahrt bemerkte sie einen Mann, der einige Zeit hinter ihr her radelte. In Höhe des Oulusees näherte er sich ihr, belästigte sie und griff ihr ans Gesäß. Dann flüchtete er mit seinem Fahrrad in Richtung Schlebusch.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er war augenscheinlich südländischer Abstammung und circa 1,75 Meter groß. Er hatte eine schmale Statur, war etwa 28 Jahre alt und trug die schwarze, kurze Haare nach oben stehend. Sein Gesicht ist sehr schmal geschnitten. Er war bekleidet mit Jeans und einem blau-türkisfarbenen T-Shirt.
http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/nachrichten/frau-auf-fahrrad-sexuell-belaestigt-1.1817099
Zappi und Lügen-herbi, ihr habt noch immer nicht den wesentlichen Punkt im Fall der Ermordung des Amadeu Antonio erkannt.
War bei euch beiden aber auch nicht anders zu erwarten. :augenrollen:
Zappi und Lügen-herbi, ihr habt noch immer nicht den wesentlichen Punkt im Fall der Ermordung des Amadeu Antonio erkannt.
War bei euch beiden aber auch nicht anders zu erwarten. :augenrollen:
Jaja der wesentliche Punkt ist,das bei dir Gehirnwäsche immer funktioniert.
Jaja der wesentliche Punkt ist,das bei dir Gehirnwäsche immer funktioniert.
Herbi, geh deine Rententaler zählen. :-)
Boah diese Nazis !
Gebildete Ausländer fordern mehr Härte
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/ohne-haerte-geht-es-nicht/4577378.html
Die Täter werden älter: http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungen/sexueller-missbrauch-u-bahn-linie-2-19674088.bild.html
Hamburg – Fahndung der Polizei: Wer kennt diesen Mann? Der Brillenträger soll ein kleines Mädchen (12) in der U-Bahn sexuell missbraucht haben.
Er beginnt ein Gespräch in türkischer Sprache mit dem Mädchen.
Boah diese Nazis !
Gebildete Ausländer fordern mehr Härte
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/ohne-haerte-geht-es-nicht/4577378.html
und was ist daran kriminell?
(s.Thema)
Außerdem wird der Artikel bereits in einem anderen Strang diskutiert.
Setzen 6
Ein "Deutscher" hat einen Terroranschlag geplant.... (http://www.express.de/news/panorama/polizei-vereitelt-terroranschlag-in-berlin/-/2192/10813402/-/index.html)
Die Polizei hat möglicherweise einen Terroranschlag in Berlin verhindert. Ein Tatverdächtiger wurde nach Polizeiangaben festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen 24-jährigen Deutschen libanesischer Herkunft.
Nach einem 28-Jährigen aus dem Gaza-Streifen wird gesucht. Beiden wird die Vorbereitung einer schweren Straftat vorgeworfen. Derzeit durchsuchen Ermittler die Räume eines Islamischen Kulturvereins in Wedding.
Beide Männer hätten sich chemische Substanzen beschafft, mit denen es möglich wäre, einen Sprengsatz herzustellen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Parallel zu der Durchsuchung des Objekts in der Tromsöer Straße würden auch deren Wohnungen in Neukölln und Kreuzberg durchsucht.
Was sagen unsere Freunde dieser Bereicherung dazu?
Wenn die Muslime schon nichts arbeiten, dann sollen sie wenigstens für Feuer unterm Hintern sorgen oder so?
Ein "Deutscher" hat einen Terroranschlag geplant.... (http://www.express.de/news/panorama/polizei-vereitelt-terroranschlag-in-berlin/-/2192/10813402/-/index.html)
Was sagen unsere Freunde dieser Bereicherung dazu?
Wenn die Muslime schon nichts arbeiten, dann sollen sie wenigstens für Feuer unterm Hintern sorgen oder so?
Ich sage dazu: ZAPPI DU NERVST :-D
http://www.citizen-times.eu/pflichtlekture-fur-abgeordnete-staatsanwalte-richter-und-polizisten/
Islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat.
Gerade wurde Hassen zusammengeschlagen. Weshalb er jetzt im Krankenhaus Neukölln liegt, ist eigentlich egal, nur, dass an seinem Krankenbett jetzt jemand steht, den er vorher nie gesehen hat. Der ältere Herr mit den grauen Haaren ist einer von 20 Berliner muslimischen Friedensrichtern. Die Familie des Täters hat ihn geschickt, um eine Versöhnung auszuhandeln. Das Angebot: Gegen Zahlung von mehreren Tausend Euro soll Hassen von einer Anzeige bei der Polizei absehen, um „Schlimmeres zu verhindern“, wie es heißt
http://www.citizen-times.eu/pflichtlekture-fur-abgeordnete-staatsanwalte-richter-und-polizisten/
Islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat.
Der Vorteil ist, dass so viele Straftaten gar nicht in der Statistik auftauchen...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,784705,00.html
Jeder zweite Großstadt-Schläger hat ausländische Wurzeln.
Alienamazone
08.09.11, 15:43
Integration hier fehl geschlagen, würde ich meinen ...
Die Polizei in Berlin hat zwei Mutmassliche Terrorverdächtige festgenommen,
da diese eine größere Menge Chemiekalien für wahrscheinlichen Bombenbau bestellten.
Die Polizei hatte die zwei mutmaßlichen Islamisten - bei dem 24-jährigen handelt es sich um einen Deutschen libanesischer Abstammung, der 28-Jährige stammt aus dem Gazastreifen - am Donnerstagvormittag festgenommen. Einsatzkräfte durchsuchten zudem einen islamischen Kulturverein in Berlin-Wedding und die Wohnungen der beiden Männer in Kreuzberg und Neukölln. Die beiden Männer sollen sich laut Polizei häufig in der Moschee in der Tromsöer Straße aufgehalten und dort auch zeitweise gewohnt haben. Die Ermittlungen richteten sich aber ausdrücklich nicht gegen die Moschee, den Verein oder dessen Vorsitzenden, so die Polizei. "Sie stehen nicht im Fadenkreuz der Ermittler."
Terrorverdächtige aus Berlin (http://www.stern.de/politik/deutschland/festnahmen-in-berlin-terrorverdaechtige-verrieten-sich-durch-chemikalienkauf-1725565.html)
Integration hier fehl geschlagen, würde ich meinen ...
Die Polizei in Berlin hat zwei Mutmassliche Terrorverdächtige festgenommen,
da diese eine größere Menge Chemiekalien für wahrscheinlichen Bombenbau bestellten.
Terrorverdächtige aus Berlin (http://www.stern.de/politik/deutschland/festnahmen-in-berlin-terrorverdaechtige-verrieten-sich-durch-chemikalienkauf-1725565.html)
Wat denn, wie oft stellt ihr das Ding heute noch ein?
Sie beklaut uns gleich doppelt: als Diebin und als Hartz-IV-Schmarotzerin. http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/diebin-wurde-mit-prall-gefuellter-tasche-ertappt-1.1972910 Die Formulierung vom »kroatischen Paß« deutet auf eine Zigeunerin hin.
ein weiteres Todesopfer:
Todesopfer nach Attacke in der U-Bahn
Angreifer mal wieder "nordafrikanischer oder arabischer Herkunft"
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/todesopfer-nach-attacke-in-der-u-bahn/4619474.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/busfahrer-mit-messer-angegriffen/4634058.html
Wetten dass!!!!!!
Attacke auf BVG-Mitarbeiter : Busfahrer mit Messer angegriffen
Ein BVG-Busfahrer ist Mittwochabend von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Die Hintergründe sind noch unklar
Ein 51-jähriger Busfahrer ist am Mittwoch gegen 21.30 Uhr an der Endhaltestelle der Linie 284 in der Leonorenstraße in Lankwitz zunächst von einem Unbekannten angesprochen worden. Dieser zückte dann ein Messer und griff den Busfahrer an. Das Opfer erlitt dabei Schnittverletzungen im Gesicht. Der Angreifer flüchtete. Sanitäter der Feuerwehr versorgten den 51-Jährigen, der anschließend seinen Dienst beendete.
Kleines Mäuschen
22.09.11, 18:04
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/busfahrer-mit-messer-angegriffen/4634058.html
Wetten dass!!!!!!
Wette gewonnen! :)
Countryjoe
27.09.11, 12:50
Bereicherung aus dem Kossovo
Er kannte keine Gnade: Der Schweinskopf-Killer hat seine Frau regelrecht zur Hinrichtungsstätte geprügelt!
Immer neue grausige Details kommen im Fall der ermordeten Bianca S. († 37) aus Arnsberg zu Tage.
Ihr Mann und Mörder Rachard S. (40) gestand den Ermittlern: „Ich habe Bibi schon auf dem Weg geschlagen. Später in der Laube habe ich sie zu Boden geschubst und mit einer Glasflasche erschlagen.“
Seine tote Ehefrau versteckte er zunächst, schleppte sie in der folgenden Nacht über den Bahndamm und vergrub sie nackt in einem alten Wassergraben.
Der Kosovare war als Gewalttäter bekannt, wurde vor seiner Hochzeit mit Bianca bereits einmal aus Deutschland ausgewiesen
http://www.bild.de/news/inland/mord/so-brutal-toetete-der-schweinskopf-killer-aus-arnsberg-20172106.bild.html
Mein Mitleid mit der Muselversteherin hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Wer sich in Gefahr begiebt...
Editiert - Solche Sprüche verbitten wir uns-Alienamazone
Sieh an, ein Aufruf zu einem Verbrechen.
Ach, und der erste Satz ist die Billigung eines Verbrechens.
Du bist wirklich völlig verroht, da kann ich Runa nur zustimmen.
niedermayer
27.09.11, 16:07
Solche Aussagen zeugen von einer außerordentlichen Fehlsteuerung. Da gebe ich dir recht. Einfach ignorieren. Mit solchen Typen pflegt man keinen Kontakt.
http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/dortmund/Brutaler-Ueberfall-auf-Afrikaner;art1330,564731
Brutaler Überfall auf AfrikanerVon Peter Bandermann am 26. September 2011 14:46DORSTFELD.
Brutaler Überfall auf einen Afrikaner in Dorstfeld: Mit rassistischen Parolen hat ein Unbekannter auf der Wittener Straße einen 44-jährigen Mann angegriffen, ihm das Gesicht zerkratzt und das Opfer mit einem Messer bedroht. Zwei Zeugen konnten eingreifen und Schlimmeres verhindern. ...
http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/dortmund/Brutaler-Ueberfall-auf-Afrikaner;art1330,564731
Na mal sehen warum und wieso!!Denn Nachts um 1 Uhr könnte es sich ja um eine Pöbelei unter Betrunkenen handeln,der Täter war in weibl.Begleitung,da ist es sehr selten das ein Mann einen anderen grundlos anfällt.Wir wissen doch alle das diese Scheiß Zeitungen immer den wichtigsten Teil weglassen.
Niemand hat behauptet Deutsche sind nur gut,es laufen hier in der BRD 16-18 millionen Ausländer rum,da ist doch so etwas normal,aber trotzdem sind in der BRD ausländische Opfer von Deutsche sehr selten.
Du spinnst ja,wo hat er zur Gewalt aufgerufen,wer sich in einem Maul von einem Krokodil legt ist selber Schuld,so habe ich das verstanden und so hat er das auch bestimmt gemeint.
Editiert - Solche Sprüche verbitten wir uns-Alienamazone
Du spinnst ja,wo hat er zur Gewalt aufgerufen,wer sich in einem Maul von einem Krokodil legt ist selber Schuld,so habe ich das verstanden und so hat er das auch bestimmt gemeint.
Du kannst aber schon lesen, herberger ?
Um mal zum Thema zurückzukommen: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Schlaghand-seiner-Stieftochter-durchschossen_aid_1024633.html
Wegen Schüssen auf die Ulmer Profi-Boxerin Rola El-Halabi muss sich seit Dienstag ihr Stiefvater vor dem Berliner Landgericht verantworten. Der 44-Jährige soll der Boxweltmeisterin am 1. April bei einer Boxveranstaltung im Berliner Stadtteil Karlshorst mit einer Pistole unter anderem gezielt die Schlaghand durchschossen haben.
Laut Staatsanwaltschaft wollte er erreichen, dass die 26-jährige Frau ihren Sport nicht mehr ausüben kann. Die Anklage lautet auf gefährliche Körperverletzung und versuchte schwere Körperverletzung. Die aus dem Libanon stammende Frau wurde an der rechten Hand, an beiden Füßen sowie am linken Knie verletzt. Zur Schwere der Verletzungen soll es in dem Prozess ein gerichtsmedizinisches Gutachten geben.
Die Ursachen für die Tat haben nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft einen beruflichen und privaten Hintergrund. Die junge Frau habe sich von dem 44-Jährigen als Manager abgewandt. Zudem habe sie einen Freund gehabt, der nicht auf die Zustimmung des Angeklagten gestoßen sei.
Du kannst aber schon lesen, herberger ?
Klein Erna ich kann noch viel mehr!!!Test the best:-D
http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/messer-angriff-auf-sushi-lieferanten-in-hamburg-hoheluft-20137320.bild.htmlMesserattacke auf einen Sushi-Fahrer im feinen Hoheluft!
Drei Unbekannte, vermutlich Osteuropäer, stürzen sich auf den 32-Jährigen, rammen ihm dreimal ein Messer in den Oberkörper und fliehen.
Klein Erna ich kann noch viel mehr!!!Test the best:-D
Na sicher, Experte Onkel herbi :-D:-D:-D
Na sicher, Experte Onkel herbi :-D:-D:-D
Ja,ich bin nicht nur klug.
Solche Aussagen zeugen von einer außerordentlichen Fehlsteuerung. Da gebe ich dir recht. Einfach ignorieren. Mit solchen Typen pflegt man keinen Kontakt.
Hey! Mickey Mouse, mir ist ein Kontakt zu einem ehrlichen, aufrechten Deutschen lieber als zu einem Mann der ....... Mickey Mouse im Avatar hat. Kindisch. (Nichts gegen Mickey!)
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Polizist-wird-bei-Burka-Kontrolle-attackiert_aid_1024929.html
In Brüssel ist ein Mann auf einen Polizisten losgegangen, weil dieser die Papiere seiner vollverschleierten Frau sehen wollte. Der Mann wurde festgenommen. In Belgien ist das Tragen von Nikab oder Burka seit einigen Monaten verboten.
Der 37-Jährige habe bei der Kontrolle im Viertel Saint-Josse, in dem viele Migranten leben, einen der Beamten geschlagen und seiner Frau befohlen, nach Hause zu gehen, erklärte eine Polizeisprecherin nach Angaben der Nachrichtenagentur Belga am Mittwoch.
Anschließend habe er den Polizisten mit dem Tod gedroht, sollten sie sich noch einmal seiner Frau nähern. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann festgenommen.
www.Einzelfälle.net geht wieder an Start.
Wichtiger Hinweis für alle Besucher!
Wir haben www.einzelfaelle.net am 26.09.2011 mit allen Rechten an Layout, Design und Contend übernommen. Der geplante Relaunch findet am 15.10.2011 statt.
Bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten wir im Hintergrund und schalten nur stufenweise einzelne Bereiche frei. Daten werden bis zu diesem Datum nicht oder nur sehr gering erfasst. Wir bitten die Leser von www.einzelfaelle.net deshalb noch um etwas Geduld.
Was wird sich ändern?
Wir verzichten völlig auf Werbebanner, Sponsoren und Spenden
Wir verlinken nicht zu externen Seiten (Ausnahme, soweit notwendig, Quellenangaben)
Wir integrieren kein RSS
Wir verwenden kein Twitter, Facebook, Google+ und sonstige Social Networks
Wir schalten keine Email-Adresse oder ein Kontaktformular frei
Wir sammeln ausschließlich Fälle aus Deutschland (Ausnahme ist der Bereich Frieden)
Wir verwenden ausschließlich Berichte von Polizei, Zoll, BPol und anderen staatlichen Stellen
Wir verzichten soweit als möglich auf Berichte von Medien (Bild, Welt, Zeit usw.)
Wenn nicht anders möglich werden Berichte von Medien als Teil-Screenshot dargestellt.
Alt-Berichte wurden aus technnische Gründen gelöscht.
Ab 15.10.2011 erfasste Fälle werden generell ausführlich veröffentlicht.
Quellen werden verzögert freigeschaltet (bestehende Quellen bleiben erhalten)
Eine Diskussionsplattform und/oder Forum wird nicht integriert werden.
Besucher-Counter werden aus Performanz- und Sicherheitsgründen nicht integriert
http://www.einzelfaelle.net/navigation/info.php
:top:
Mönchengladbach: Türkischer Junge bricht Gegenspieler Ober- und Unterschenkel / Opfer bekommt Schmerzensgeld
29.9.2011
von Redaktion
Bereits am 11. Oktober 2008 foulte bei einem C-Jugendspiel im Fußball der Türke Enver Yilmaz seinen 14-jährigen Gegenspieler weit entfernt vom Ball so hart, daß dieser sich den Ober- und Unterschenkel brach. Monatelang mußte er auf Krücken gehen und ist seither nicht mehr auf den Fußballplatz zurückgekehrt. Der türkische Spieler erhielt damals vom Schiedsrichter nur eine Gelbe Karte. Vor Gericht sagten jedoch mehrere Zeugen aus, daß er bewußt zugetreten habe, ohne die Aussicht darauf, den Ball zu spielen. Die Strafanzeige gegen den jungen Türken wurde zwar abgewiesen, aber die Zivilklage des Opfers hatte Erfolg. Nach langem Hin und Her einigen sich die Parteien am 29. September 2011 auf ein Schmerzensgeld von 1500 Euro.
Quelle: Rheinische Post
http://www.deutscheopfer.de/2131/moenchengladbach-tuerkischer-junge-bricht-gegenspieler-ober-und-unterschenkel-opfer-bekommt-schmerzensgeld.html
Interessant. Zwei Tage vorher sah die Meldung noch ganz anders aus: http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/schmerzensgeld-fuer-foul-bei-jugend-fussballspiel-1.2184583
Ich bin sehr gespannt, wann die ehrliche, die »ausländerfeindliche« Version wieder gelöscht wird.
Düsseldorf: Mann nach Überfall in Altstadt in Lebensgefahr
In der Nacht zu Mittwoch war bei einer Altstadtschlägerei ein Mann schwer verletzt worden. Unbekannte hatten ihm mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen. Anschließend versetzten ihm die Täter mehrere Fußtritte gegen Kopf und Oberkörper. Dabei wurde der 33-jährige Düsseldorfer so schwer verletzt, dass er mit lebensbedrohlichen Verletzungen zur stationären Behandlung in einer Klinik eingeliefert wurde. Der Zustand des Mannes ist weiterhin kritisch.
Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden:
Einer der beiden Täter wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Er ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, Nordafrikaner. Er war mit rotem T- Shirt und einer blauen Jeans bekleidet. Sein Haar trägt er kurz.
Der zweite Täter ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine Glatze. Zur Tatzeit war er mit schwarzem T- Shirt, schwarzer Hose und schwarzer Bomberjacke bekleidet.
Die Hackfresen der Gesuchten:
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/duesseldorf-alstadtschlaegfahnundgstaeter1-110930-1.2208228.1317379461!/httpImage/4292787974.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4292787974.jpghttp://www.rp-online.de/polopoly_fs/duesseldorf-alstadtschlaegfahnundgstaeter1-110930-1.2208229.1317379490!/httpImage/2980111358.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2980111358.jpg
Quelle: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/polizei-sucht-taeter-mit-bildern-1.2208173
Ein NORDakfrikaner ist aber kein SÜDländer, der fällt in eine andere Statistik! :)
Countryjoe
05.10.11, 10:53
Nachdem ja in Köln der Irakkrieg weitergeführt wurde, haben die Kuscheljustiz und die Waldorfpolizei das ihrige dazu beigetragen, die FDGO und die Bürger zu schützen.
Die Familien gingen mit Messern und Knüppeln aufeinander los, drei Menschen schwebten in Lebensgefahr. Auslöser war die Beziehung zwischen Aras (19) und Avin (19). Die Polizei nahm am Wochenende 13 Beteiligte fest – jetzt sind alle wieder frei.
Der Grund: „Wir konnten noch nicht sicher feststellen, welches der Familienmitglieder zugestochen hat und welches nicht“, sagte Lutz Flaßnöcker von der Polizei. Fest steht, dass sechs Verwandte des Mädchens, Avin A., mit einem Golf und einem VW Sharan Samstag und Sonntag am Kölnberg vorfuhren und die Lage eskalierte
http://www.express.de/koeln/keiner-will-schuld-sein-nach-blutnacht-am-koelnberg--alle-wieder-frei-,2856,10966212.html
Ausländische Banden machen hier was sie wollen. Das nennt sich dann Multi-Kulti-Gesellschaft.
Stolzdeutscher
05.10.11, 16:37
Düsseldorf: Mann nach Überfall in Altstadt in Lebensgefahr
e Hackfresen der Gesuchten:
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/duesseldorf-alstadtschlaegfahnundgstaeter1-110930-1.2208228.1317379461!/httpImage/4292787974.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4292787974.jpghttp://www.rp-online.de/polopoly_fs/duesseldorf-alstadtschlaegfahnundgstaeter1-110930-1.2208229.1317379490!/httpImage/2980111358.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2980111358.jpg
Quelle: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/polizei-sucht-taeter-mit-bildern-1.2208173
Das Gesicht ähnelt verdammt einem Feuermelder - direkt zum reinschlagen!
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Ploetzlich-krachte-es-ohne-Ende_aid_1026104.htmlDer 30-jährige Täter, bei dem es sich um einen polizeibekannten türkischen Staatsbürger handelt
Countryjoe
07.10.11, 10:40
Mal wieder wurde unsere Gesellschaft um eine weiter multi-kulturelle Untat bereichert. Alles Ehrensache natürlich. Nun kann man mal gespannt sein, wie die Kuscheljustiz, die Mörder unschuldig schwätzt..
Das Opfer ist ein irakischer Kurde. Ali O. hatte sich in die Libanesin Jasmin (Namen geändert) verliebt. Die verließ ihren Mann und zog zu Ali. Eine Woche später wurde er ermordet.
Denn – so nehmen die Ermittler an – ihr libanesischer Ex betrachtete Jasmin noch als sein Eigentum. Der rief die vier Brüder seiner Ex-Frau zusammen. Das Unheil nahm seinen Lauf. Laut Augenzeugen soll Ali am Tattag im vergangenen Januar von mehreren Autos verfolgt worden sein.
Vor einer Bäckerei im Kieler Stadtteil Gaarden wurde der Kurde dann von seinen Verfolgern gestellt. Es entbrannte ein heftiger Streit, der sich vorm Hintereingang der Bäckerei fortsetzte.
Dort kam es dann zu einer blutigen Messerstecherei mit tödlichem Ausgang. Zeugen berichten, der schon schwer verletzte Ali habe sich hinknien müssen. Vier Männer sollen ihn festgehalten und ein weiterer ihm die Kehle durchschnitten haben. Ali verblutete.
Danach flüchteten die Libanesen mit ihren Autos und ließen das Opfer leblos im Freien liegen. Später werden bei der Obduktion Alis 19 Stiche gezählt.
http://www.express.de/panorama/prozessauftakt-kiel--hinrichtung-im-namen-der-ehre,2192,10975488.html
Countryjoe
07.10.11, 10:43
In Köln wird wieder Wegezoll verlangt.
Brutaler Raub mit fieser Masche in der Kölner City: Vor einem Café im Schatten des Doms fragte ein Mann (rund 20, etwa 1,90 Meter groß, Südländer) eine Kölnerin (47) nach dem Weg - und raubte sie dann aus!
Als das Opfer hilfsbereit den Weg erklärte, riss der Täter ihr brutal einen Ring vom Finger: Das gute Stück war mit Brillanten besetzt und hatte eine aufgesetzte Halbkugel
http://www.express.de/koeln/mitten-in-der-city-brutalo-reisst-koelnerin-teuren-ring-vom-finger,2856,10977188.html
Wieso steht im Titel dieses Threads "Migrantenkriminalität"?
Richtigerweise müsste es "Südländerkriminalität" heissen. Die Kriminalität der übrigen Migranten in Deutschland ist vernachlässigbar.
Südländer ? Dieses politisch korrekte Dreckssynonym für Muselkanaken ?
Muselkriminalität Schwerpunkt Araber & Türken wäre korrekt.
Südländer ? Dieses politisch korrekte Dreckssynonym für Muselkanaken ?
Muselkriminalität Schwerpunkt Araber & Türken wäre korrekt.
ich möchte mich - bewußt - deiner wortwahl nicht anschließen; dennoch darf ich anmerken, was mir bisweilen schon an forumulierung auffiel, ist "hält sich rechtmäßig in der brd auf".
ich würde interessieren, welche werbeagenturen solche formulierungen ausarbeiten, rettungsschirm und das in-trockene-tücher ist auch sowas...
Das Gesicht ähnelt verdammt einem Feuerlöscher - direkt zum reinschlagen!
Ich dir zumindest vorschlage, dass du benutzt irgendein Werkzeug, bevor du reinschlägst in einen Feuerlöscher. Diese Geräte meist außerordentlich hart sind, und du dich mit bloßer Faust dabei verletzen könntest.
Oder du gemeint hast, dass man benutzt Feuerlöscher, um reinzuschlagen IN irgendetwas?
=)
Dann ich dir verrate, dass ein Feuerlöscher ist ein ziemlich unpraktisch Schlagwerkzeug, "etwas sperrig", wie man sagt so schön.
Ich zwar nur dummer Troll bin und du viel, viel klüger bist als ich, aber ...
:augenrollen:
möglicherweise es besser wäre, zu benutzen Feuerlöscher doch bloß, um zu löschen Feuer?
Stolzdeutscher
07.10.11, 16:11
Ich dir zumindest vorschlage, dass du benutzt irgendein Werkzeug, bevor du reinschlägst in einen Feuerlöscher. Diese Geräte meist außerordentlich hart sind, und du dich mit bloßer Faust dabei verletzen könntest.
Oder du gemeint hast, dass man benutzt Feuerlöscher, um reinzuschlagen IN irgendetwas?
=)
Dann ich dir verrate, dass ein Feuerlöscher ist ein ziemlich unpraktisch Schlagwerkzeug, "etwas sperrig", wie man sagt so schön.
Ich zwar nur dummer Troll bin und du viel, viel klüger bist als ich, aber ...
:augenrollen:
möglicherweise es besser wäre, zu benutzen Feuerlöscher doch bloß, um zu löschen Feuer?
Tschuldi,das merke ich erst jetzt,habe mich verschrieben,ich meinte den allzeit nützlichen Feuermelder!
Tschuldi,das merke ich erst jetzt,habe mich verschrieben,ich meinte den allzeit nützlichen Feuermelder!
Kein Problem! Nicht-Trolle wussten gleich was du meinst.
Unsere migrantinischen Sportsfreunde: http://www.rp-online.de/sport/fussball/Schiedsrichter-ins-Krankenhaus-gepruegelt_aid_1025719.html
Wütende Fußballspieler der A-Jugend des VfR Wiesbaden haben einen Schiedsrichter krankenhausreif geschlagen.
Im Artikel ist natürlich ganz BRDDRmäßig nichts von Ausländern zu lesen. Aber der VfR Wiesbaden hat ja eine Homepage: http://fussball.vfr-wiesbaden.de/ Darauf findet man folgenden Satz: Wir vereinen eine Vielzahl von Nationalitäten, die sich unter dem Mantel des Sports bei uns zu einer großen Einheit zusammenfügen.
Sodann schaue man nach den Mannschaftsfotos – zum Beispiel die E-Jugend: http://fussball.vfr-wiesbaden.de/fussball/main_fussball_e-Dateien/image002.jpg
Aber die A-Jugend: ( Bild folgt )
Alles klar?!?
Whow! Mit dem Trainer könnten darunter sogar 5 Deutsche sein, vorausgesetzt sie kamen nicht aus Osteuropa.
POL-BI: Trickdieb bestiehlt 83-Jährigen
Bielefeld-Schildesche (ots) - SR/ Die Polizei sucht einen Trickdieb, der am Donnerstag, 06.10.2011, einem älteren Herrn unter Ablenkung seine Brieftasche aus der Jackentasche stahl. Der 83-jährige Mann aus Lage wartete gegen 11.30 Uhr in seinem PKW bei geöffneter Fahrertür vor der Johannis-Apotheke an der Engerschen Straße 169 auf seine Frau. Ein unbekannter Mann stellte sich in den Bereich der geöffneten Tür vor den 83-Jährigen und bat um 20 Cent zum Telefonieren. Während der 83-Jährige in seiner Geldbörse nach Kleingeld suchte, griff der unbekannte Mann ebenfalls in das Fach mit dem Kleingeld und entfernte sich dann schnell. Ob der Mann Kleingeld entnommen hatte, konnte der ältere Herr auf die Schnelle nicht erkennen. Erst zu Hause in Lage bemerkte er, dass sich seine Brieftasche nicht mehr in seiner linken Jackentasche befand. Während er mit dem Kleingeld abgelenkt war, muss der Unbekannte ihm die Brieftasche mit Bargeld aus der Jackentasche entwendet haben. Der junge Mann hatte ein südländisches Aussehen (Rumäne oder Türke) und volles schwarzes, nicht sehr langes Haar. Er war 17 bis 18 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß und schlank. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Hinweise erbittet die Polizei, KK 13, unter Tel. 0521/545-0.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/2125750/pol-bi-trickdieb-bestiehlt-83-jaehrigen
Es wird täglich schlimmer: http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1788077/Tritte-auf-das-am-Boden-liegende-Opfer.html
Die Serie brutaler Übergriffe auf Fahrgäste auf Berlins Bahnhöfen reißt nicht ab. Am Sonnabend ist ein 22-jähriger Mann von zwei bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. Er erlitt mehrere Knochenbrüche im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Schauplatz des gewalttätigen Geschehens war der S-Bahnhof Schöneweide. Dort hatten am Sonnabendmorgen zwei bislang unbekannte Täter vermutlich osteuropäischer Herkunft den 22-Jährigen attackiert. Zeugen berichteten der Polizei später, die völlig enthemmt wirkenden Angreifer hätten auch noch auf ihr Opfer eingetreten, als dieses bereits am Boden lag.
Todesfalle Berliner U und S-Bahn,es ist zum Kotzen,ich würde ja Jubeln,wenn es nur die Gutmenschen Mafia treffen würde.
Rotgardist
09.10.11, 15:30
Todesfalle Berliner U und S-Bahn,es ist zum Kotzen,ich würde ja Jubeln,wenn es nur die Gutmenschen Mafia treffen würde.
Ah... ja... du würdest dich also freuen wenn Gewalt diejenigen trifft, welche eine andere Meinung als du vertreten?
Hm... in diesem Falle unterscheidet dich dann nicht sehr viel von den Tätern und du bist ebenso verachtungswürdig und heuchelst also deine Betroffenheit nur.
Außerdem ist deine Aussage grenzwertig was die Forenregeln betreffen ...
§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert wird,
(7) wer zur Begehung von Verbrechen/Straftaten aufruft oder die Begehung derselben billigt,
Insgesamt eben ein typischer Beitrag unseres Forentrolls Herberger.
Ah... ja... du würdest dich also freuen wenn Gewalt diejenigen trifft, welche eine andere Meinung als du vertreten?
Hm... in diesem Falle unterscheidet dich dann nicht sehr viel von den Tätern und du bist ebenso verachtungswürdig und heuchelst also deine Betroffenheit nur.
Insgesamt eben ein typischer Beitrag unseres Forentrolls Herberger.
Nein die Gutmenschen Mafia sind die stillen Komplizen dieser Strolche,gut reden und wegschauen.
Rotgardist
09.10.11, 15:45
Nein die Gutmenschen Mafia sind die stillen Komplizen dieser Strolche,gut reden und wegschauen.
Dann zeig doch bitte mal wo jemand dieser "Gutmenschen Mafia" sich positiv zu solchen Verbrechen geäußert hat. Fällt dir doch sicher nicht schwer.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 15:55
Dann zeig doch bitte mal wo jemand dieser "Gutmenschen Mafia" sich positiv zu solchen Verbrechen geäußert hat. Fällt dir doch sicher nicht schwer.
Meine Güte, dieses Forum ist voll davon. Du selbst bist doch einer dieser Schönredner.
Rotgardist
09.10.11, 16:03
Meine Güte, dieses Forum ist voll davon. Du selbst bist doch einer dieser Schönredner.
Ich... komm kleine Lügnerin, dann zeige einen Beitrag von mir, in dem ich mich für Gewalt ausgesprochen oder diese entschuldigt habe.
Nur mal so als Querverweis....
Grundsätzlich jede Straftat ist eine zuviel, das schließt alle ein!
Einzelfälle,Deutsche Morden genauso
Rotgardist
09.10.11, 16:17
Einzelfälle,Deutsche Morden genauso
Wann, wo, von wem gesagt? Herberger höre auf den herberger zu machen....
Ganz nebenbei was stimmt an der Aussage das "Deutsche auch Morden" nicht? Wo ist dein Problem wenn man jeden Fall als Einzelfall betrachtet und entsprechend behandelt und bestraft?
Darf man dies nicht sagen und wenn doch führt es dazu das du aus diesem Grund einen anderen Menschen der dies so sagt ausdrücklich eine Gewalttat wünschst?
Rotgardist
09.10.11, 16:41
Ja ja zwecklos,
Also wieder nichts konkretes. *grml*
Hier aber ist ja alles nur Einbildung
Und es ist ja ein Faktum, dass in Deutschland der Prozentsatz der Kriminellen unter den Migranten wesentlich höher ist als unter den Einheimischen, wie das beispielsweise die Autoren Paulwitz und Kubitschek in ihrem Buch Deutsche Opfer, fremde Täter oder auch Udo Ulfkotte beschrieben haben. Vor allem bei den Schwerstdelikten – Mord, Drogenhandel, Menschenhandel, Prostitution – sind diese Bereiche fest in Händen zugewanderter Menschen. Man hat auch festgestellt, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern besteht. Und nach einer gemeinsamen Studie des Bundesinnenministeriums und des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen ist die höchste Gewalttäter-Quote unter den Jugendlichen bei den »sehr religiösen Muslimen«. Noch viel schlimmer ist das in Frankreich oder in England!
Es sind aber doch nicht alle Migranten so?
Selbstverständlich nicht. Unter dieser Situation leiden vor allem die fleißigen, gebildeten und vorbildlichen Ausländer oder auch ausländische Studenten, die zu uns nach Deutschland kommen. Ein türkischer Freund von mir aus Stuttgart, ein erfolgreicher Unternehmer, schimpft selber über viele der in Deutschland lebenden Türken. Er selber stammt aus Istanbul, einer weltoffenen Stadt, in der man kaum Muslimas mit Kopftüchern sieht. Dieser Deutsch-Türke wählt übrigens die Republikaner, also deutsch-national. Interessant, nicht wahr?
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/en-twurfsfassung-interview-mit-jan-van-helsing-zu-2-12-und-maya.html
Aber Rotgardist du bist weder multikulti noch ein Gutmensch,du bist voller Hass und Rache weil man dir deine DDR kaputt gemacht hat,und du möchtest aus blinden Hass diese BRD auch kaputt gehen sehen.Ich übrigens auch, aber nur die BRD nicht aber das deutsche Volk.
Rotgardist
09.10.11, 17:45
Aber Rotgardist du bist weder multikulti noch ein Gutmensch,du bist voller Hass und Rache weil man dir deine DDR kaputt gemacht hat,und du möchtest aus blinden Hass diese BRD auch kaputt gehen sehen.Ich übrigens auch, aber nur die BRD nicht aber das deutsche Volk.
*lol* Herberger, ich sagte schon mehrere Mal, ich zähle mich zu den Gewinnern der Einheit. Du solltest ab und an mal meine Beiträge lesen. :cool:
Aber extra für dich..... ich wurde in der DDR rechtskräftig wegen staatsfeindlichen Äußerungen verurteilt und durfte meinen angestrebten "Traumberuf" auf Grund staatlicher Sanktionen nicht erlernen. Nur um dir mal zwei Dinge über mich zu verraten wie ich mich nach der DDR zurück sehne.
Ich wundere mich ja auch schon immer warum du mir die SED Lieder vorspielst... :banana:
Was deinen Beitrag weiter oben angeht.... was willst du damit jetzt beweisen? Aus dem Kopp Verlag .... tse...tse...tse...
Ha ha ha Thälmann Bild und DDR Dissident,hast noch mehr Scherze drauf?
Rotgardist
09.10.11, 17:51
Ha ha ha Thälmann Bild und DDR Dissident,hast noch mehr Scherze drauf?
Ja ich weiß das verstört dich.... :cool:
Aber nur weil das System eine Staates pervertiert war durch korrupte und unfähige Menschen, heißt es nicht das die Idee schlecht ist. Wirst du nicht begreifen mit deinem eingeschränkten Verstand.
Ja ich weiß das verstört dich.... :cool:
Aber nur weil das System eine Staates pervertiert war durch korrupte und unfähige Menschen, heißt es nicht das die Idee schlecht ist. Wirst du nicht begreifen mit deinem eingeschränkten Verstand.
Haste in einer SED Parteiversammlung west Zigaretten geraucht,und man hat dich erwischt.Und jetzt bist du ein SED Kritiker.
Rotgardist
09.10.11, 17:59
Haste in einer SED Parteiversammlung west Zigaretten geraucht,und man hat dich erwischt.Und jetzt bist du ein SED Kritiker.
Ich sagte ja dein eingeschränkter Verstand kann es nicht begreifen. :cool:
Im Gegensatz zu dir wusste und weis ich wovon wir reden wenn es um die Zone ging. Also ärgere dich nicht weiter das aus dir nichts geworden ist nach der Vereinigung und du gramgebeugt in deiner Sozialwohnung sitzt und von staatlicher Alimentation leben musst, während du deine Wut und dein Hass an deiner Situation anderen angedeihen lässt.
Ich sagte ja dein eingeschränkter Verstand kann es nicht begreifen. :cool:
Im Gegensatz zu dir wusste und weis ich wovon wir reden wenn es um die Zone ging. Also ärgere dich nicht weiter das aus dir nichts geworden ist nach der Vereinigung und du gramgebeugt in deiner Sozialwohnung sitzt und von staatlicher Alimentation leben musst, während du deine Wut und dein Hass an deiner Situation anderen angedeihen lässt.
Das einzige was ich mit der DDR zu tun hatte ich war bei den jungen Pionieren und in einem Ferienobjekt von Minol in Zittau.
Rotgardist
09.10.11, 18:07
Das einzige was ich mit der DDR zu tun hatte ich war bei den jungen Pionieren und in einem Ferienobjekt von Minol in Zittau.
Dann solltest du dich in Zukunft besser auf Beiträge beschränken, in denen du weißt wovon du sprichst.... auch wenn es dann sicherlich sehr still hier werden wird was Beiträge von dir angeht.
..................
Falsch. Herberger möchte nur, dass die Verursacher und Beführworter dieser inzwischen kriminellen und Lebensgefahr bedeutenden Zustände, also alle Systemlinge, auf eigener Haut zu spüren bekommen was sie angerichtet haben.
Leider trifft diese Gewalt meistens die Anderen, die Warner.
So wie Herberger denke ich auch.
K.-H. Hirmer
09.10.11, 20:35
So wie Du nicht begreifst, dass andere das vom Nationalsozialismus sagen.
"Hitler hat sicher Fehler gemacht, und ganz gewiss will niemand das Dritte Reich zurückhaben, aber die Idee des NS an sich war nicht schlecht ..." :augenrollen:
Wie ich schon sagte, ewiggestrig und unbelehrbar zu sein, ist kein exklusives Privileg der Rechten.
Rotgardist
09.10.11, 21:04
So wie Du nicht begreifst, dass andere das vom Nationalsozialismus sagen.
"Hitler hat sicher Fehler gemacht, und ganz gewiss will niemand das Dritte Reich zurückhaben, aber die Idee des NS an sich war nicht schlecht ..." :augenrollen:
Wie ich schon sagte, ewiggestrig und unbelehrbar zu sein, ist kein exklusives Privileg der Rechten.
So wie du nicht begreifst das man nicht von Einzelnen auf ein gesamtes Land und seine Bevölkerung schließen kann? :cool:
Aber du kannst mir gern aufzeigen wo ich so unbelehrbar war und auch nur einen einzigen Mauertoten verleumdet, einem einzigen Opfer der Gewaltherrschaft seine Opferrolle absprach, Täter entschuldigte oder auch nur im Ansatz versuchte die Verbrechen zu rechtfertigen.
Vielleicht fällt dir ja noch ein Unterschied auf. Aber würde es voraus setzen deinen Fehler in der allgemeinen Beurteilung einzugestehen. :cool:
Rotgardist
09.10.11, 21:08
Falsch. Herberger möchte nur, dass die Verursacher und Beführworter dieser inzwischen kriminellen und Lebensgefahr bedeutenden Zustände, also alle Systemlinge, auf eigener Haut zu spüren bekommen was sie angerichtet haben.
Leider trifft diese Gewalt meistens die Anderen, die Warner.
So wie Herberger denke ich auch.
Ahja... also Verursacher sind die Täter. Befürworter von Gewalttaten? Wer soll das sein? Komm zeige mal einen Artikel oder etwas ähnliches in der jemand den du als "Systemling" bezeichnest zu solchen Taten wie in der U-Bahn aufruft.
Ahja... also Verursacher sind die Täter. Befürworter von Gewalttaten? Wer soll das sein? Komm zeige mal einen Artikel oder etwas ähnliches in der jemand den du als "Systemling" bezeichnest zu solchen Taten wie in der U-Bahn aufruft.
Mache hier blos nicht den Ahnungslosen
Das ist ein Schrei nach Liebe!!!Oder das müssen wir aushalten
honischlecker, darf ich dch daran erinnern, wenn du es geflissentlich überlesen haben solltest dann wirste trotzdem nicht erstaunt sein......
dass pitbuellethrashmanpaledogandromeda dem user freibeuter androhte :
"ICH SCHLAGE DIR DEN SCHÄDEL EIN" und dein anderer genosse fullbraindead diesen freundlichen spruch in etwas abgewandelter form noch immer in seiner sig führt ?
von wegen grenzwertig und forenregel ( fullbraindead wurde NICHT sanktioniert )
hm, was sagste dazu, paragraphenreiter ?
Der Paragraphenreiter ist eine Virtuose auf dem Gebiet des Reitens auf Sonderzeichen. Ursprünglich entstanden im alten Ägypten und als Unterhaltungssport für Kamele gedacht, wurde es durch SIE nach Mitteleuropa gebracht und verbreitete sich schnell in der gesamten Welt. Besonders Winkeladvokaten bestechen durch ihre herausragende Leistung im Paragraphenreiten.
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Paragraphenreiter
§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert wird,
(7) wer zur Begehung von Verbrechen/Straftaten aufruft oder die Begehung derselben billigt,
Rotgardist
09.10.11, 21:28
Mache hier blos nicht den Ahnungslosen
Das ist ein Schrei nach Liebe!!!Oder das müssen wir aushalten
Ja dann zeige mir doch ein Zitat eines Politikers der Linken, der Grünen oder der SPD der sagte das er die Gewalt in Berliner S- oder U-Bahn befürwortet.
Also höre auf hier Unterstellungen zu verbreiten die einfach gelogen sind.
Ja dann zeige mir doch ein Zitat eines Politikers der Linken, der Grünen oder der SPD der sagte das er die Gewalt in Berliner S- oder U-Bahn befürwortet.
Näää du stellst dich hier mit Absicht blöde.
Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
Rotgardist
09.10.11, 21:35
honischlecker, darf ich dch daran erinnern, wenn du es geflissentlich überlesen haben solltest dann wirste trotzdem nicht erstaunt sein......
dass pitbuellethrashmanpaledogandromeda dem user freibeuter androhte :
"ICH SCHLAGE DIR DEN SCHÄDEL EIN" und dein anderer genosse fullbraindead diesen freundlichen spruch in etwas abgewandelter form noch immer in seiner sig führt ?
hm, was sagste dazu ?
von wegen grenzwertig und forenregel ( fullbraindead wurde NICHT sanktioniert )
Ach und darf ich dich Naziarschküsser daran erinnern das ähnliches auch in die andere Richtung schon geschah... selbst mir wurde solches hier schon angedroht. Oder frage doch mal Disturbed oder wie war das mit Elfriede aka Elch.....
Rotgardist
09.10.11, 21:40
Näää du stellst dich hier mit Absicht blöde.
Der einzig Blöde bist du, nur brauchst du dich nicht zu verstellen.
Das Zitat von Fischer ist erstens aus dem Kontext gerissen und passt jetzt wie zur Alltagskriminalität? Wer von den bedauernswerten Opfern von Gewalttaten ist den ein Held so das man diesen nach deinem aus dem Zusammenhang gerissen Zitat totschlagen müsste?
Auch das zweite Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und inwieweit siehst du dort eine Aufforderung zu Gewalttaten?
Ganz nebenbei was stimmt an der Aussage das "Deutsche auch Morden" nicht? Wo ist dein Problem wenn man jeden Fall als Einzelfall betrachtet und entsprechend behandelt und bestraft?
na selbstverständlich stimmt dieses aussage genausu wie die aussage, dass manche ausländergruppen und passdeutsche ÜBERPROPORTIONAL gesehen (HOCH)KRIMINELL sind.
das problem sind dejenigen, die diese tatsache unter den teppich kehren wollen,.
also primär linke und grüne.
Rotgardist
09.10.11, 21:42
na selbstverständlich stimmt dieses aussage genausu wie die aussage, dass manche ausländergruppen und passdeutsche ÜBERPROPORTIONAL gesehen (HOCH)KRIMINELL sind.
Hat doch niemand bestritten, was regst du dich auf?
das problem sind dejenigen, die diese tatsache unter den teppich kehren wollen,.
also primär linke und grüne. Das Problem sind diejenigen, die Alltagskriminalität ausnutzen um ihre kruden Menschenverachtenden Thesen zu verbreiten und zu begründen. Also primär rechte und Islamophobe.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 21:48
Also, eins ist ja mal klar.
Ohne den Musel und vor allem ohne die Muselbrut würde es in Deutschland weniger Verbrechen an den Deutschen geben. Man kann das sogar anhand der Polizeistatistik belegen, dass der Musel ein überproportional gewalttätiger Mensch ist.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ach und darf ich dich Naziarschküsser daran erinnern das ähnliches auch in die andere Richtung schon geschah... selbst mir wurde solches hier schon angedroht. Oder frage doch mal Disturbed oder wie war das mit Elfriede aka Elch.....
honischlecker was NICHT öffentlich in dem forum geäussert wurde weiss ich nicht und kann ich auch glauben oder nicht.
so, du lügner und jetzt nenne mir den beitrag von Disturbed in dem er schrieb er würde einem anderen user den schädel einschlagen, wenn er ihm persönlich begegnen würde !
Der einzig Blöde bist du, nur brauchst du dich nicht zu verstellen.
Das Zitat von Fischer ist erstens aus dem Kontext gerissen und passt jetzt wie zur Alltagskriminalität? Wer von den bedauernswerten Opfern von Gewalttaten ist den ein Held so das man diesen nach deinem aus dem Zusammenhang gerissen Zitat totschlagen müsste?
Auch das zweite Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und inwieweit siehst du dort eine Aufforderung zu Gewalttaten?
1) Frag Fischer wen er als "deutsche Helden" betitelt, du wirst dich wundern, wer so alles darunter fällt
zu 2) Ist es eine Verhöhnung und keine Aufforderung.
Wie man es dreht und wendet, du kannst vielleicht lesen und schreiben, aber auch wenn es ein Zitat gäbe, wo deutsche Opfer als gerechtfertigt getötet gäbe, würdest du es noch immer verneinen
Desweiteren, es gab in der Münchner U-bahn so einen Fall, wo ein rentner zusammen getreten wurde, kurz darauf hiess es in der Presse, dass der Rentner ein "militanter" (was man auch immer darunter verstehen mag) Nichtraucher gewesen sein, der die Beiden schläger solange nötigte, bis sie sich gezwungen sahen sich zu wehren....
Guties gaben dem Rentner die Schuld an seiner Geisselung
dies war im übrigen auch auch der systempresse zu lesen!
soviel zum Thema
Rotgardist
09.10.11, 21:50
Also, eins ist ja mal klar.
Ohne den Musel und vor allem ohne die Muselbrut würde es in Deutschland weniger Verbrechen an den Deutschen geben. Man kann das sogar anhand der Polizeistatistik belegen, dass der Musel ein überproportional gewalttätiger Mensch ist.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das würde es auch ohne Deutsche. Ist nunmal so wenn man eine ganze Gruppe aus der Rechnung nimmt.
Ausgebuffte Linke verschweigen solche Tatsachen, die ihnen ihre Weltsicht aushebeln würden.
Wenn Linke eine intelligente Auseinandersetzung nicht gewinnen können, greifen sie auf Gewalt zurück
Rotgardist
09.10.11, 21:53
1) Frag Fischer wen er als "deutsche Helden" betitelt, du wirst dich wundern, wer so alles darunter fällt
Wie man es dreht und wendet, du kannst vielleicht lesen und schreiben, aber auch wenn es ein Zitat gäbe, wo deutsche Opfer als gerechtfertigt getötet gäbe, würdest du es noch immer verneinen
zu1) Warum sollte ich Fischer fragen. Du hast das Zitat gebracht also ist es an dir etwas zu beweisen!
zu2) Eine Verhöhnung in diesem Sinne ist ebenfalls laut den zitierten Forenregeln untersagt du Sepp.
zu3) Tja wenn es das Wörtchen "wenn" nicht gäbe. Es gibt kein solches Zitat also brauche ich nichts zu verneinen.
Hat doch niemand bestritten, was regst du dich auf?
Das Problem sind diejenigen, die Alltagskriminalität ausnutzen um ihre kruden Menschenverachtenden Thesen zu verbreiten und zu begründen. Also primär rechte und Islamophobe.
a) gut, andere linke-grüne hier aber schon.
b) falsch, das problem sind und waren die volksverräter die durch eine völlig ungezügelte einwanderungsgpolitik diese probleme erst schufen und all diejenigen die davor die augen verschliessen oder sie kleinreden wollen.
weder die brd noch österreich ist ein EINWANDERUNGSLAND.
und wenn man schon dies anders sieht so sind die einwanderungskriterien der KLASSISCHEN einwanderungsländer wie den USA, wie KANADA, wie AUSTRALIEN heranzuziehen.
das wurde aber nicht getan und wird IMMER noch nicht getan.
Rotgardist
09.10.11, 21:55
Ausgebuffte Linke verschweigen solche Tatsachen, die ihnen ihre Weltsicht aushebeln würden.
Wenn Linke eine intelligente Auseinandersetzung nicht gewinnen können, greifen sie auf Gewalt zurück
Intelligenz ist bei Lügnern wie dir nicht nötig. Einfaches nachfragen und einfordern von belegbaren Quellen, reicht bei Leuten wie dir aus um ihre hohlen Phrasen zu demaskieren.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 21:57
Das würde es auch ohne Deutsche. Ist nunmal so wenn man eine ganze Gruppe aus der Rechnung nimmt.
Schlag das Wort "überproportional" nach, Dummkopf!
Rotgardist
09.10.11, 21:58
a) gut
b) falsch, das problem sind und waren die volksverräter die durch eine völlig ungezügelte einwanderunsgpolitik diese probleme erst schufen und all diejenigen die davor die augen verschliessen oder die kleinreden wollen.
Es bleibt dabei das Rechte und Islamophobe, versuchen mit Halbwahrheiten und Lügen auf Dummenfang zu gehen. Allerdings gelingt ihnen dies nur mäßig wie regelmäßig die Wahlen zeigen und das ist gut so.
Rotgardist
09.10.11, 22:00
Schlag das Wort "überproportional" nach, Dummkopf!
Da sich meine Aussage auf den Rückgang von Kriminalität bezog brauche ich nichts nachschlagen.
Rotgardist
09.10.11, 22:02
Desweiteren, es gab in der Münchner U-bahn so einen Fall, wo ein rentner zusammen getreten wurde, kurz darauf hiess es in der Presse, dass der Rentner ein "militanter" (was man auch immer darunter verstehen mag) Nichtraucher gewesen sein, der die Beiden schläger solange nötigte, bis sie sich gezwungen sahen sich zu wehren....
soviel zum Thema
Bringe erstmal den entsprechenden Artikel damit man es nachlesen kann. Deine Interpretation ist wenig hilfreich.
Es bleibt dabei das Rechte und Islamophobe, versuchen mit Halbwahrheiten und Lügen auf Dummenfang zu gehen. Allerdings gelingt ihnen dies nur mäßig wie regelmäßig die Wahlen zeigen und das ist gut so.
gut so ist, dass in österreich die FPÖ, die am weitesten "rechts" stehende partei die sehr wohl diese ausländerproblematik und verfehlte politik anspricht derzeit laut umfragen um die 25% stimmen erhalten würde und durchaus realistische chancen bestehen dass sie bei den kommenden nationalratswahlen als stimmenstärkste partei hervorgeht. ( es wird ein kopf an kopf rennen zwischen den sozis (SPÖ) und der FPÖ kommen, die grünen sind unter ferner liefen um 10% , die OVP an dritter stelle )
die uhren in österreich gehen anders...und DAS IST GUT SO !
Kleines Mäuschen
09.10.11, 22:10
soviel zum Thema
Das ist der Typ, der den deutschen Spießerrentner als Auslöser des brutalen Überfalls sieht. Was für ein mieser Wicht. Den Foren-Rotärschen wird beim Betrachten des Videos wahrscheinlich einer abgehen.
Nicht wahr Denkmal, nicht wahr Rotgardist?
lXhLAdPFROs
Kleines Mäuschen
09.10.11, 22:12
Da sich meine Aussage auf den Rückgang von Kriminalität bezog brauche ich nichts nachschlagen.
Doch, den Begriff "überproportional".
Rotgardist
09.10.11, 22:13
gut so ist, dass in österreich die FPÖ, die am weitesten "rechts" stehende partei die sehr wohl diese ausländerproblematik und verfehlte politik anspricht derzeit laut umfragen um die 25% stimmen erhalten würde und durchaus realistische chancen bestehen dass sie bei den kommenden nationalratswahlen als stimmenstärkste partei hervorgeht. ( es wird ein kopf an kopf rennen zwischen den sozis (SPÖ) und der FPÖ kommen, die grünen sind unter ferner liefen-10% , die OVP an dritter stelle )
die uhren in österreich gehen anders...und DAS IST GUT SO !
Österreich interessiert mich nicht sonderlich.... Ich wohne in Deutschland.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 22:14
Bringe erstmal den entsprechenden Artikel damit man es nachlesen kann. Deine Interpretation ist wenig hilfreich.
Das sind Essentials, die jeder, der zu diesem Thema diskutiert, kennt.
Nur der depperte Rotgardist mal wieder nicht.
Editiert, es geht hier nicht um Zitate der linken Politiker, sondern darum, dass diese linken Politiker die Verursacher dieser Zustände sind . Seit 20 Jahren kannst du zu den Linken auch noch die CDU, CSU und die FDP anrechnen. Und wenn die kriminellen Migranten diese deutschen Kretins verhauen oder messern würden, heisst das m.M.n so viel wie "es hat die Richtigen getroffen", also die Verursacher dieser bedingungslosen Einwanderungspolitik von bildungslosen und kriminellen Unterschichten aus aller Welt, insbesondere aus dem kulturfremden arabischen Raum, Schwarzafrika und Kleinasien.
Was verstehst du Editiert nicht an dieser Formulierung?
Rotgardist
09.10.11, 22:21
Doch, den Begriff "überproportional".
Kommt hier in dem Satz worauf ich mich bezog nicht vor.
Ohne den Musel und vor allem ohne die Muselbrut würde es in Deutschland weniger Verbrechen an den Deutschen geben.
Zu dem Video.... ne bin trocken geblieben. :cool:
Musst nicht von deiner leichten Erregbarkeit auf andere schließen.
Das sind Essentials, die jeder, der zu diesem Thema diskutiert, kennt.
Nur der depperte Rotgardist mal wieder nicht. Na wenn es jeder kennt macht es dir nichts aus entsprechende Quelle schnell hier zu posten. Macht man eigentlich so wenn man eine Zeitung zitiert um seine Aussage zu untermauern. Wäre nett wenn du es innerhalb von 5 Minuten schaffst, denn ich will gleich ins Bett da ich früh raus muss und meinen Lebensunterhalt selbst verdiene, anstatt vom Staat alimentiert zu werden.
Intelligenz ist bei Lügnern wie dir nicht nötig. Einfaches nachfragen und einfordern von belegbaren Quellen, reicht bei Leuten wie dir aus um ihre hohlen Phrasen zu demaskieren.
Hier hast du noch ein Beispiel wie deine Muselschätzchen ticken.
http://www.pi-news.net/2011/10/spielsuchtiger-moslem-sticht-ex-freundin-nieder/
Österreich interessiert mich nicht sonderlich.... Ich wohne in Deutschland.
und, was ändert dies an den TATSACHEN ? :)
zudem:
komm mir net mit so einem stuss daher, DU und deine gesinnungsgenossen sind die ersten die laut JAMMERN wenn es in europa und damit auch in österreich bei wahlen zu einem deutlichen RECHTSRUCK kommt und der wird kommen, da "interessiert" euch auf einmal brennend jedes land in europa wo dies passiert.
Rotgardist
09.10.11, 22:28
Ähm... ja und was beweist jetzt dieser Fall im Zusammenhang mit der Diskussion die wir führen? Das es massenweise spielsüchtige Moslems gibt die auf ihre Ex mit dem Messer einstechen?
Oder ist das Motiv dann doch eher wieder als Einzelfall zu betrachten, was auf die Tat in Bezug auf die Tatwaffe nicht unbedingt zutrifft?
Rotgardist
09.10.11, 22:30
und, was ändert dies an den TATSACHEN ? :)
zudem:
komm mir net mit so einem stuss daher, DU und deine gesinnungsgenossen sind die ersten die laut JAMMERN wenn es in europa und damit auch in österreich bei wahlen zu einem deutlichen RECHTSRUCK kommt und der wird kommen, da "interessiert" euch auf einmal brennend jedes land in europa wo dies passiert.
An welchen Tatsachen. Du hast etwas über österreichische Parteien geschrieben und ich sagte lediglich das mich dies nicht tangiert. Ich bin nicht weiter daran interessiert, tut mir ja Leid wenn dich diese Tatsache so verstört. :cool:
Editiert, es geht hier nicht um Zitate der linken Politiker, sondern darum, dass diese linken Politiker die Verursacher dieser Zustände sind . Seit 20 Jahren kannst du zu den Linken auch noch die CDU, CSU und die FDP anrechnen. Und wenn die kriminellen Migranten diese deutschen Kretins verhauen oder messern würden, heisst das m.M.n so viel wie "es hat die Richtigen getroffen", also die Verursacher dieser bedingungslosen Einwanderungspolitik von bildungslosen und kriminellen Unterschichten aus aller Welt, insbesondere aus dem kulturfremden arabischen Raum, Schwarzafrika und Kleinasien.
Was verstehst du Editiert nicht an dieser Formulierung?
nichts anders meinte ich damit auch:
das problem sind und waren die volksverräter die durch eine völlig ungezügelte einwanderungsgpolitik diese probleme erst schufen und all diejenigen die davor die augen verschliessen oder sie kleinreden wollen.
weder die brd noch österreich ist ein EINWANDERUNGSLAND.
und wenn man schon dies anders sieht so sind die einwanderungskriterien der KLASSISCHEN einwanderungsländer wie den USA, wie KANADA, wie AUSTRALIEN heranzuziehen.
das wurde aber nicht getan und wird IMMER noch nicht getan.
Ähm... ja und was beweist jetzt dieser Fall im Zusammenhang mit der Diskussion die wir führen? Das es massenweise spielsüchtige Moslems gibt die auf ihre Ex mit dem Messer einstechen?
Oder ist das Motiv dann doch eher wieder als Einzelfall zu betrachten, was auf die Tat in Bezug auf die Tatwaffe nicht unbedingt zutrifft?
Bist du wirklich so Begriffstutzig?
Die Frau wollte sich nicht mehr diesem muselmanischen Idioten unterordnen und deshalb wollte dieser Bereicherer sie ermorden.
Wer soll jetzt die Kosten für die Heilung der Frau und das Gefängnis bezahlen?
Die linken Einwanderungsverursacheridioten oder wieder wir, normal arbeitende, nicht mit Messern fuchtelnde autochtone Bevölkerung?
An welchen Tatsachen. Du hast etwas über österreichische Parteien geschrieben und ich sagte lediglich das mich dies nicht tangiert. Ich bin nicht weiter daran interessiert, tut mir ja Leid wenn dich diese Tatsache so verstört. :cool:
hm, auch wenn du vorgibst es würde dich nicht interessieren bleibt doch meine schilderung eine TATSACHENschilderung.
und spätestens dann wenn ein rechtsruck in einem europäischen land...österreich zum beispiel..... erfolgt und er wird erfolgen, werden wir sehen wie wenig es dich und deine genossen tatsächlich "interessiert" :)
Rotgardist
09.10.11, 22:38
Bist du wirklich so Begriffstutzig?
Die Frau wollte sich nicht mehr diesem muselmanischen Idioten unterordnen und deshalb wollte dieser Bereicherer sie ermorden.
Wer soll jetzt die Kosten für die Heilung der Frau und das Gefängnis bezahlen?
Die linken Einwanderungsverursacheridioten oder wieder wir, normal arbeitende, nicht mit Messern fuchtelnde autochtone Bevölkerung?
Lies dir deinen verlinkten Artikel bitte noch mal durch...
Aiche V. hatte sich von der Fachkraft getrennt, da dieser das hart erarbeitete Geld, das die Frau so dringend für den Unterhalt ihres kranken Vaters und Sohnes brauchte, beim Glücksspiel verprasste.
Das nennt sich Verbrechen aus Spielsucht. Nicht das dieses Motiv jetzt besser wäre als das von dir ins Spiel gebrachte, aber es ist eben ein anderes.
Rotgardist
09.10.11, 22:40
hm, auch wenn du vorgibst es würde dich nicht interessieren bleibt doch meiner schilderung eine TATSACHE.
und spätestens dann wenn ein rechtsruck in einem europäischen land...österreich zum beispiel..... erfolgt und er wird erfolgen, werden wir sehen wie wenig es dich und deine genossen "interessiert" :)
Die ich wo bestritten habe? Der Fakt bleibt das es mich nicht interessiert wen ihr wählt. :cool:
Was den Rechtsruck in der EU betrifft, die letzte Wahl in Dänemark straft dich gerade Lügen. :banana:
Lies dir deinen verlinkten Artikel bitte noch mal durch...
Das nennt sich Verbrechen aus Spielsucht. Nicht das dieses Motiv jetzt besser wäre als das von dir ins Spiel gebrachte, aber es ist eben ein anderes.
Nein, falsch. Er konnte nicht ertragen dass sein Eigentum nicht spurt.
Wenn er sie getötet hätte, würde er dann mehr Geld haben? Ausserdem ist die Spielsucht nur vorgeschoben.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 22:43
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Du hast PI-News verlinkt. Das ist doch Teufelswerk und ganz schlimm nazi.
Kleines Mäuschen
09.10.11, 22:48
Kommt hier in dem Satz worauf ich mich bezog nicht vor.
Zu dem Video.... ne bin trocken geblieben. :cool:
Musst nicht von deiner leichten Erregbarkeit auf andere schließen.
Na wenn es jeder kennt macht es dir nichts aus entsprechende Quelle schnell hier zu posten. Macht man eigentlich so wenn man eine Zeitung zitiert um seine Aussage zu untermauern. Wäre nett wenn du es innerhalb von 5 Minuten schaffst, denn ich will gleich ins Bett da ich früh raus muss und meinen Lebensunterhalt selbst verdiene, anstatt vom Staat alimentiert zu werden.
Du meine Güte, informiere Dich gefälligst vorher ein wenig, bevor Du Dich hier in Diskussionen stürzt, dann brauchtest Du auch nicht in jedem Satz nach Quellen nachfragen, über Tatsachen, die jeder kennt!
Ich war jetzt schon so nett, für ahnungslose Deppen wie Dich das Video einzustellen. Was für Quellen willst Du denn noch?
Jens Jessen, der schreibt Kommentare in der Zeit. In der TAZ gab es ähnliches.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Du hast PI-News verlinkt. Das ist doch Teufelswerk und ganz schlimm nazi.
Die von PI wissen immer als Erste wer genau die Täter und Opfer waren.
Halten wir also fest: gestern haben 2 Russischstämmigen einen Deutschen Krankenhausreif verhauen und ein Türk seine türkische Frau abgestochen und fast getötet. So schlimme Taten der Deutschen wurden gestern allerdings nicht bekannt. Und so geht es jeden Tag weiter mit den Bereicherern.
Die ich wo bestritten habe? Der Fakt bleibt das es mich nicht interessiert wen ihr wählt. :cool:
Was den Rechtsruck in der EU betrifft, die letzte Wahl in Dänemark straft dich gerade Lügen. :banana:
ich könnte mich jetzt so HINTERFOTZIG ( das wort ist hier in einem anderen strang zur mode geworden und passt in diesem fall vorzüglich ) anstellen wie du und sagen.....dänemark, dänemark ? interessiert mich überhaupt nicht, da ich in österreich lebe, mache ich aber nicht, da ich nicht so "link" wie du bin.
zudem:
siehe einer an, dänemark interessiert dich doch, wenns genehm ist, ich dachte nur die brd da du in der brd lebst.
wo habe ich geschrieben dass es in allerjüngster zeit einen rechtsruck in der eu gegeben hätte,hm ? nirgends, daher "straft mich gar nix".
ich habe von WENN geschrieben.
und spätestens dann wenn ein rechtsruck in einem europäischen land...österreich zum beispiel..... erfolgt und er wird erfolgen, werden wir sehen wie wenig es dich und deine genossen tatsächlich "interessiert"
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werden dir und deinen genossen nach den nächsten wahlen in österreich die roten ohrwascheln glühen, aber nicht vor freude.
übrigens, willst du mir diese frage beantworten, müssen tust du's freilich nicht:
Ach und darf ich dich Naziarschküsser daran erinnern das ähnliches auch in die andere Richtung schon geschah... selbst mir wurde solches hier schon angedroht. Oder frage doch mal Disturbed oder wie war das mit Elfriede aka Elch..
lügner, wo ist der beitrag von Disturbed in dem er schrieb er würde einem anderen user den schädel einschlagen, wenn er ihm persönlich begegnen würde ?
und bevor du meinst etwas hervorkramen zu müssen das NICHT vergleichbar ist erkläre ich dir folgendes:
es ist ein grosser unterschied nicht nur strafrechtlicher natur ob ich wem androhe ich würde ihm den schädel einschlagen oder ob ich sage "großmaul treffen wir uns doch persönlich, dann werden wir ja sehen ob du auch so eine dicke lippe riskieren würdest".
expitbuelleandromeda und fullbraindead....."feine" virtuelle freunde haste.
nachtrag:
deine schmeilis verraten einiges...drei schwachbrüstige satzerln, zwei starke schmeilis, das ist doch schon was.
Der Rotzgardist ist tatsächlich so blöde, daß ein paar Watschen an die rote Birne ihn nur intelligenter machen könnten. Kapputt machen KANN man da wirklich nichts mehr.
Wenn ich den lese, dann stell ich mir immer ein Kind vor, welches sich die Bettdecke über den Kopf zieht, weil ihm dann die Monster unter dem Bett nichts mehr anhaben können.
Ganz arme Rotwurst. :(
Wann, wo, von wem gesagt? Herberger höre auf den herberger zu machen....
Hier ein paar Beispiele:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=279416&postcount=1775
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=279009&postcount=1759
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=279314&postcount=1766
Der zu Recht von uns Gegangene darf natürlich nicht fehlen:
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=82500&postcount=24
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=70285&postcount=17
Reicht das? :augenrollen:Österreich interessiert mich nicht sonderlich.... Ich wohne in Deutschland.
Die Ostmark ist ein untrennbarer Teil Deutschlands.
Zurück zum Thema: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/meerbusch/nachrichten/polizei-jagt-waffendiebe-1.2304543
Polizei jagt Waffendiebe
In Lank-Latum wurde ein Tresor mit Schusswaffen gestohlen. Täter lösen Großfahndung in Bayern aus.
Bei dem jungen Mann soll es sich um einen Kosovaren handeln.
Das ist der Typ, der den deutschen Spießerrentner als Auslöser des brutalen Überfalls sieht. Was für ein mieser Wicht. Den Foren-Rotärschen wird beim Betrachten des Videos wahrscheinlich einer abgehen.
Nicht wahr Denkmal, nicht wahr Rotgardist?
lXhLAdPFROs
Frage ist dieser Strolch noch als Journalist tätig?
Endlich mußte ich mich nicht selber um eine Quelle kümmern,so sollte es immer sein
Frage ist dieser Strolch noch als Journalist tätig?
Ja: http://community.zeit.de/user/jens-jessen
Ich frage mich, weshalb der Verfassungsschutz nicht tätig wird, obwohl der Typ offen vor einem Porträt des kommunistischen Mordbrenners Lenin posiert.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufmbmwcrash-23229710-mbqf-20379794/2,h=343.bild.jpg
Mit 140 durch die Innenstadt: Tödliches Auto-Duell nach dem Fußball. Die türkische Nationalmannschaft hatte gegen Deutschland verloren. Da wollte es der junge Türke Bünyamin K. (18) seinen deutschen Kumpels offenbar auf der Straße zeigen und raste sich selbst und seinen Freund Hüseyin Y. (18) in den Tod.
Quelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/unfaelle-mit-todesfolge/uerberhol-irrsinn-zweifahranfaenger-tot-am-baum-20374512.bild.html
Mann sticht Ex-Freundin vor Kneipe nieder
ER HATTE VORHER IHR GANZES ERSPARTES VERJUBELT
Brutale Messerattacke in Köln-Nippes. Blutüberströmt schleppt sich Aiche V. (31) Samstagnacht um 3 Uhr in die Gaststätte „Free 6“ auf der Sechzigstraße.
Wirt Efgan Cabbar: „Wir haben sofort die Polizei und den Krankenwagen gerufen.“
Bevor die junge Mutter weggebracht wird, erzählt sie noch: „Das war mein Ex.“ Während Ärzte der Kölner Uniklinik Aiches Leben in einer Not-OP retten, nehmen Ermittler der Mordkommission den Bulgaren (43) fest. Er gesteht die Tat.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kneipe-23232606-mfbq-20379074/2,h=343.bild.jpg
Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/messer/mann-sticht-ex-freundin-vor-kneipe-nieder-20374502.bild.html
Wieso hat ein 18 jähriger Türke schon einen BMW,das wäre doch mal interessant zu wissen.
Tödliches Auto-Duell nach dem Fußball. Die türkische Nationalmannschaft hatte gegen Deutschland verloren. Da wollte es der junge Türke Bünyamin K. (18) seinen deutschen Kumpels offenbar auf der Straße zeigen und raste sich selbst und seinen Freund Hüseyin Y. (18) in den Tod.
Wieso hat ein 18 jähriger Türke schon einen BMW,das wäre doch mal interessant zu wissen.
Schau dir das alte Modell an: Die gibt’s ab 5 €: http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?make=13&model=-38&sort=price&desc=2&results=20&cy=D&page=1&maxresults=500&ustate=N&ustate=U&um=True&rfde=True&pool=1&zipc=D&vis=1&state=A
Das stemmt auch ein Türke!
Mann sticht Ehefrau auf dem Weg zum Bäcker nieder
Kreuzberg – In Handschellen bringen Polizisten Bahattin Ü. (47) zur Vernehmung ins Landeskriminalamt. Sein Blick ist gesenkt, das Gesicht ausdruckslos.
Rund vier Stunden zuvor soll er mehrfach auf seine Noch-Ehefrau Fatma Ü. (40) eingestochen haben, als sie sich beim Bäcker Brötchen holen wollte!
Um 6 Uhr morgens soll der 47-Jährige der Zweifachmutter an der Bergmannstraße aufgelauert haben. Es kommt zum Streit, plötzlich soll der rasende Ex zugestochen haben!
http://www.bild.de/regional/berlin/gewalt/mann-sticht-ehefrau-auf-dem-weg-zum-baecker-nieder-20339518.bild.html
Einzelfölleeee,wie oft muß man das denn noch sagen lernt ihr das denn nie!!!!!
Rotgardist
10.10.11, 17:22
Nein, falsch. Er konnte nicht ertragen dass sein Eigentum nicht spurt.
Wenn er sie getötet hätte, würde er dann mehr Geld haben? Ausserdem ist die Spielsucht nur vorgeschoben.
Es handelt sich schlicht und ergreifend um Beschaffungskriminalität zur Suchtbefriedigung. Genau wie du dein täglich Muselmassaker brauchst damit dein Weltbild nicht den Bach runter geht, genau so braucht dieser Spielsüchtige Geld zur Befriedigung seiner Spielsucht.
Rotgardist
10.10.11, 17:24
Du meine Güte, informiere Dich gefälligst vorher ein wenig, bevor Du Dich hier in Diskussionen stürzt, dann brauchtest Du auch nicht in jedem Satz nach Quellen nachfragen, über Tatsachen, die jeder kennt!
Ich war jetzt schon so nett, für ahnungslose Deppen wie Dich das Video einzustellen. Was für Quellen willst Du denn noch?
Jens Jessen, der schreibt Kommentare in der Zeit. In der TAZ gab es ähnliches.
Halten wir also fest es gelingt dir nicht entsprechendes Zitat aus der Zeitung zu verlinken. Danke für nichts.
Rotgardist
10.10.11, 17:35
ich könnte mich jetzt so HINTERFOTZIG ( das wort ist hier in einem anderen strang zur mode geworden und passt in diesem fall vorzüglich ) anstellen wie du und sagen.....dänemark, dänemark ? interessiert mich überhaupt nicht, da ich in österreich lebe, mache ich aber nicht, da ich nicht so "link" wie du bin.
zudem:
siehe einer an, dänemark interessiert dich doch, wenns genehm ist, ich dachte nur die brd da du in der brd lebst.
wo habe ich geschrieben dass es in allerjüngster zeit einen rechtsruck in der eu gegeben hätte,hm ? nirgends, daher "straft mich gar nix".
ich habe von WENN geschrieben. Ob dich das Ergebnis Dänemarks interssiert oder nicht, interessiert mich nun auch nicht weiter. :cool:
Mein Hinweis war nur logische Konsequenz deiner Äußerung in Bezug auf Europa um dir zu zeigen das die Bewegung auch in eine andere Richtung gehen kann als von dir herbei gesehnt. Nicht mehr und nicht weniger.
übrigens, willst du mir diese frage beantworten, müssen tust du's freilich nicht: Stimmt ich muss dir gar ncihts beantworten aber ich antworte dir dennoch auf die Frage, wenn du mir die Stelle zeigst wo ich sagte das Disturbed jemanden den Schädel einschlagen wollte. Disturbed wurde zum Beispiel unter anderem deswegen gesperrt weil er die Grenzen zwischen RL und VL nicht mehr erkannte und gerne seine Muskeln anderen im RL zeigen wollte. Übrigens auch mir gegenüber kamen von ihm solche Äußerungen.
und bevor du meinst etwas hervorkramen zu müssen das NICHT vergleichbar ist erkläre ich dir folgendes:
es ist ein grosser unterschied nicht nur strafrechtlicher natur ob ich wem androhe ich würde ihm den schädel einschlagen oder ob ich sage "großmaul treffen wir uns doch persönlich, dann werden wir ja sehen ob du auch so eine dicke lippe riskieren würdest".
expitbuelleandromeda und fullbraindead....."feine" virtuelle freunde haste. Na versuchte noch die Kurve zu bekommen. Nur soviel es handelt sich in beiden Fällen um Körperverletzung. Strafrechtlich unterschiedlich wird es dann wenn es um die Schwere der Körperverletzung geht. Aber du kannst dich gerne fragen warum solche Ankündigungen hier im Forum nicht geduldet werden...
Rotgardist
10.10.11, 17:42
Wo liegt das Problem in Zeiten von Krediten einen BMW zu fahren?
Immer dieser soziale Neid.....
Rotgardist
10.10.11, 17:45
Hier noch ein grausiger Einzelfall....
Diese Hände töteten mindestens drei Jungen
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat der Prozess gegen Martin N. am Montag um 10.15 Uhr in Stade begonnen. Vier Justizbeamte führten den Angeklagten in Handschellen in den Gerichtssaal. Viel ist vom „Maskenmann“ nicht zu erkennen. Martin N. hält sich schützend eine Aktenmappe vor das Gesicht. Seine Hände sind auffallend klein und gepflegt. Die Hände, mit denen er mindestens drei Jungen tötete.
Quelle (http://www.bild.de/regional/hamburg/kriminalfall-dennis/prozess-maskenmann-martin-n-20385212.bild.html)
Ups... scheint ein Inländer zu sein.....
Kleines Mäuschen
10.10.11, 17:46
Du bist im falschen Strang, Spacko. Hier geht es um Migrantenkriminalität.
Wo liegt das Problem in Zeiten von Krediten einen BMW zu fahren?
Immer dieser soziale Neid.....
Die leben doch in ihrer Mehrheit von Stütze.
Stolzdeutscher
10.10.11, 18:02
Ups... scheint ein Inländer zu sein.....
Niemand sagt,dass die Inländer keine kriminellen Handlungen begehen,wie dieses kranke Ungeheuer!
Aber - haben wir nicht genug mit ihnen zu tun?
Müssen wir uns auch noch mit kriminellen Migratten belasten?
Schau in die Zeitung,oder meinetwegen im Fernsehen die Sendung XY,die Mehrheit der gesuchten Straftäter sind Ausländer!
Der hier ist besonders dreist:
Neuer Prozess gegen Ex-SPD-Sprecher Ciftlik
Der frühere Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik muss sich nach einem Bericht des Radiosenders NDR 90,3 im Januar erneut vor Gericht verantworten. Das Landgericht habe den 18. Januar als ersten Verhandlungstag festgesetzt, teilte der Sender am Montag mit. Eine Bestätigung des Gerichts war nicht mehr zu erhalten. Ciftlik sei wegen Urkundenfälschung in mehreren Fällen, Nötigung und Körperverletzung angeklagt. Er soll Unterlagen zur Bürgerschaftswahl 2008 manipuliert und einen Zeugen zusammengeschlagen haben. Ciftlik wurde einst als Aufsteiger in der SPD gefeiert, inzwischen aber aus der Partei ausgeschlossen. Er hat bereits mehr als drei Monate in U-Haft gesessen, befindet sich zur Zeit aber auf freiem Fuß.
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/ndr-neuer-prozess-gegen-exspdsprecher-ciftlik-20393088.bild.html
Es geht weiter.
Nur die Blöd schreibt auch wer die Täter waren. Die Welt hat sofort die Kommentarfunktion deaktiviert, für andere Zeitungen ist nur die Altersangabe wichtig.
Für diesen Mord wird die Strafe wieder lächerlich ausfallen, weil es dafür nur die Todesstrafe geben müssste. Aber wir leben eben in blöder Migrantenrepublik mit der dümmsten Justiz aller Zeiten.
http://www.bild.de/news/inland/news-inland/schwangere-getoetet-prozess-landshut-20389604.bild.html
Die Tat: Gemeinsam mit seinem Freund Vedat S. (21) soll Harun A. seine hochschwangere Ex-Freundin (36. Woche) in ihrer Wohnung im oberbayerischen Taufkirchen erstochen haben – mit 165 Messerstichen!
Demnach hielt Vedat S. die Schwangere fest, Harun A. stach mit einem Küchenmesser auf sie ein – zunächst in den Bauch, dann in Rumpf und Hals.
Vedat S. und Harun A. waren zum Tatzeitpunkt im Februar 18 und 20 Jahre alt – es steht noch nicht fest, ob eine Erwachsenen- oder eine Jugendstrafe verhängt wird.
Na was denn wohl, man darf gespannt sein.....:augenrollen:
Countryjoe
11.10.11, 10:58
Natürlich wird es Jugendstrafe geben und natürlich wird man die Tötungsabsicht nicht nachweisen können. Was auch sonst, kann man von einer Besatzungsjustiz erwarten, die über Besatzer zu urteilen hat.
Hatte Ciftlik nicht auch nen Verfahren wegen Schleusung und Vermittlung von Scheinehen.. mir war so ??
Ein echtes Schätzchen und der SPD in dieser Zeit mehr als würdig.
@ Countryjoe und Beißer hab jetz auch nen Hundi als Avatar. :)
(Altdeutscher Schäferhund Hovawart mix)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,791157,00.html
Wetten dass!!!!!!
Bad Pyrmont
Schüler prügeln Zehnjährigen krankenhausreif
Im niedersächsischen Bad Pyrmont hat es einen brutalen Angriff gegeben: Drei Schüler fielen über einen Zehnjährigen her und traktierten ihn mit Fäusten und Füßen. Das Kind musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden
Bad Pyrmont - Zu dem Überfall kam es bereits am vergangenen Freitagabend gegen 18.45 Uhr nahe dem Marktplatz von Bad Pyrmont in Niedersachsen: Zwei 14-jährige Zwillingsbrüder und ihr elf Jahre alter Komplize griffen aus bisher unbekannten Gründen einen Zehnjährigen an.
Der Polizei zufolge schlugen sie ihr Opfer zunächst mit Fäusten. Als der Junge bereits am Boden lag, traten sie auf ihn ein und fügten ihm erhebliche innere Verletzungen zu.
"Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und trennte die Angreifer von dem Opfer", sagte der Leiter des Polizeikommissariats in Bad Pyrmont, Udo Nacke, SPIEGEL ONLINE. Die Frau habe den Zehnjährigen seinen Eltern übergeben, die ihn sofort ins Kinderkrankenhaus Hameln brachten. Der Junge wurde dort wegen eines Bauchtraumas behandelt und nach drei Tagen wieder entlassen. "Es geht ihm soweit gut", sagte Nacke
Bei der schlechten Quote wird keiner wetten.
Es handelt sich übrigens um "Teenager (http://www.dewezet.de/portal/lokales/aktuell-vor-ort/bad-pyrmont_Teenager-pruegeln-Zehnjaerigen-krankenhausreif-_arid,370860.html)", die "trotz ihres jungen Alters bereits mehrfach polizeilich aufgefallen sind (http://www.dewezet.de/portal/lokales/aktuell-vor-ort/bad-pyrmont_Teenager-pruegeln-Zehnjaerigen-krankenhausreif-_arid,370860.html)".
Vor etwa 2 bis 3 jahre war mal eine Meldung,7 jähriger Türke wollte seine Schwester abstechen.
Stolzdeutscher
11.10.11, 16:42
Na was denn wohl, man darf gespannt sein.....:augenrollen:
Sie werden wie der Mörder des Sohnes einer Bekannten von mir,als schuldunfähig erkannt und in eine Anstalt eingewiesen,wo sie dann nach der ersten günstigen Prognose eines gekauften Psychologen entlassen werden!
Was will man schon von diesem Überfremdungsschrott erwarten,geistige Fähigkeiten die gerade mal für die Hilfsschule ausreicht
Afghanen zählen zu jenen Menschen, die statistisch gesehen von Natur aus nicht sonderlich reichlich mit Intelligenz ausgestattet wurden. Der Länder-Intelligenzquotient Afghanistans beträgt jedenfalls – so das neue Sachbuch Albtraum Zuwanderung – gerade einmal 84 (zum Vergleich: der Länder-IQ von Südkorea beträgt 108). Die kognitiven Fähigkeiten vieler Afghanen sind - höflich ausgedrückt - eher begrenzt.
Offenkundig reicht dieser niedrige durchschnittliche IQ, mit dem man in Deutschland auf die Förder-, Sonder- oder Hilfsschule muss, aber zumindest zum Bombenbau.
An mehreren Orten basteln Afghanen in Deutschland derzeit Rohrbomben. Das scheint eine beliebte Freizeitbeschäftigung unserer afghanischen Mitbürger zu sein. In Berlin hat die Polizei gerade einen 44 Jahre alten Afghanen festgenommen. Der hatte am 14. September 2011 im Berliner Schillerpark eine Rohrbombe explodieren lassen, ein 58 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt. Der Mitbürger hatte seit 2007 Rohrbomben gebaut und auch schon in Berlin-Wedding eine davon gezündet. Solche Berichte stehen derzeit überall in Deutschland ganz klein in den Lokalzeitungen. Würden ethnische Deutsche Afghanen mit Rohrbomben tyrannisieren, dann wäre das ganz sicher der Aufmacher in den Hauptnachrichtensendungen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/albtraum-zuwanderung-wann-platzt-die-bombe-.html;jsessionid=D272F2A95DD2346C8048B06888701244
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/prozess-um-brutale-entfuehrung-1.2422898
Die Mönchengladbacher, alle türkischer Herkunft, sollen in wechselnder Tatbeteiligung den Bruder eines Odenkirchener Kiosk-Besitzers Anfang Februar 2010 entführt, geschlagen, auf übelste Weise bedroht und erpresst haben.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/prozess-um-postraub-wird-ausgesetzt-1.2422936
Tatsächlich wirft die Staatsanwaltschaft dem Albaner vor, sich in den Jahren 2001 und 2003 als Mitglied einer Bande in Mönchengladbach-Pongs und in Ulm an zwei bewaffneten Überfällen auf Postfilialen beteiligt zu haben.
Countryjoe
12.10.11, 10:55
So wollen es die Umvolker doch haben. Terrorisierung der Deutschen durch eingeschleuste Schwerstkriminelle mit geduldeter Bewaffnung.
So wollen es die Umvolker doch haben. Terrorisierung der Deutschen durch eingeschleuste Schwerstkriminelle mit geduldeter Bewaffnung.
Stimmt eine andere Erklärung gibt es nicht,zu diesen Zuständen in dieser BRD.
Gegen eine imaginäre rechte Gewalt zu hetzen,da sind Menschen der übelsten Sorte am Werk.
Rotgardist
12.10.11, 19:28
...
Gegen eine imaginäre rechte Gewalt zu hetzen,da sind Menschen der übelsten Sorte am Werk.
Imaginäre rechte Gewalt?
Schritt in die Realität verpasst, gestörtes Wahrnehmungs Empfinden oder pure Dummheit? Bei dir treffen durch günstige Umstände wohl alle drei Dinge zu.
Imaginäre rechte Gewalt?
Schritt in die Realität verpasst, gestörtes Wahrnehmungs Empfinden oder pure Dummheit? Bei dir treffen durch günstige Umstände wohl alle drei Dinge zu.
Ach du,dir hat man deine DDR kapputt gemacht und seit dem tickst du nicht mehr richtig.
http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/sport/schiedsrichter-niedergeschlagen-1.2487983
Schiedsrichter niedergeschlagen
Bis zum Abpfiff war es ein ereignisreiches, aber keineswegs unfaires Spiel gewesen. Der SSV Berghausen II hatte am Sonntag im Spiel der Fußball-Kreisliga B beim SV Canlarspor ein 0:2 in ein 3:2 gedreht – bevor es nach den 90 Minuten hässlich wurde.
Mahmut Öz, Torhüter der Gastgeber, stürmte in Richtung Mittelkreis. Dort redete er heftig auf den Schiedsrichter ein und beschwerte sich über die seiner Meinung nach zu kurze Nachspielzeit. Nach einer Beleidigung von Öz zeigte der Unparteiische Dieter Esser die Rote Karte, ehe beim Keeper die Sicherungen durchbrannten. Er traf den Referee mit heftigen Faustschlägen im Gesicht, bis der Schiedsrichter schließlich zu Boden fiel.
Kleines Mäuschen
13.10.11, 18:16
U-Bahnfahrer von Jugendlichen angegriffen
Wieder hat es in einer Berliner U-Bahn einen gewalttätigen Übergriff gegeben. Diesmal hat es einen 31-jährigen Zugführer einer U-Bahn getroffen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/u-bahnfahrer-von-jugendlichen-angegriffen/4748036.html
Im Text ist zwar nichts erwähnt, aber ich tippe mal auf Muselbrut. Wer hält dagegen?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/u-bahnfahrer-von-jugendlichen-angegriffen/4748036.html
Im Text ist zwar nichts erwähnt, aber ich tippe mal auf Muselbrut. Wer hält dagegen?
Ich nicht. Da lade ich Dich lieber gleich zum Essen ein. ;-)
http://www.bild.de/regional/frankfurt/einbruch/hier-faehrt-ein-einbrecher-koenig-zum-haftrichter-20439636.bild.html
Der Einbrecherkönig heißt angeblich »Adolf K.« und soll ein Deutscher sein. Wer allerdings die Bilder sieht, kommt zu einem anderen Schluß:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/einbrecher-23285697-mbhf-20452054/2,w=189.bild.jpg
Versuchter Raub auf Getränkemarkt – Zeugen gesucht
12.10.2011, 11:53 | Oberhausen
Täter flüchteten ohne Beute
Kettelerstraße, Dienstag, 11. Oktober 2011-10-12
Gegen 19.40 Uhr bedrohte ein unbekannter Täter den Angestellten eines Getränkemarktes mit einer Pistole. Ein zweiter Täter näherte sich der Kasse und versuchte diese zu öffnen. Als dies nicht klappte und eine weitere Angestellte laut um Hilfe schrie, flüchtete die Maskierten in Richtung Rheinische Straße.
Täterbeschreibung:
Beide vermutlich Jugendliche bis Heranwachsende, dunkle Hautfarbe und zirka 175 – 180 cm groß. Beide waren maskiert.
Der Täter mit der Waffe hatte einen Dreitagebart und war bekleidet mit einer grauen Jacke und einer hellblauen Jeans. Sein Komplize trug eine dunkle Jacke und eine Jeans.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 12 in Verbindung, Tel.:0208-8260.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/62138/2128296/pol-ob-versuchter-raub-auf-getraenkemarkt-zeugen-gesucht
Countryjoe
14.10.11, 10:43
Auch die Metalldiebe schlagen zu:
Beim Eintreffen der Beamten gegen 22.40 Uhr flüchtete einer der drei Männer. Ein 23-jähriger Mann ließ sich widerstandslos festnehmen, ein 25-Jähriger wehrte sich mit Faustschlägen ins Gesicht und Tritten und schlug einen Polizisten dienstunfähig. In der Nähe des Tatorts fanden die Polizisten ein Fahrzeug, in dem sich Einbruchswerkzeug befand.
Die beiden Festgenommenen sind bereits mehrfach wegen Einbruchdiebstahl in Erscheinung getreten und wurden am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt. Der flüchtige Mann wird als Südländer mit dunklen Haaren beschrieben.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/erwischter-metalldieb-verpruegelt-polizisten-1.2487642
Countryjoe
14.10.11, 10:46
Auch die Kleinstädte bleiben nicht verschont:
Ein 16-jähriger Schüler wurde Samstagabend auf der Wiese hinter dem Schulzentrum Corneliusfeld in St. Tönis Opfer eines Überfalls. Er wollte um 23.20 Uhr an den Bänken Freunde treffen, geriet aber nach eigenen Angaben an eine Gruppe ihm unbekannter Gleichaltriger, die unter Anwenden von Gewalt und weiteren Drohungen die Herausgabe seines Handys und seiner Uhr erzwangen. Sie flüchteten in Richtung Düsseldorfer Straße. Es soll sich um fünf Jugendliche russischer oder türkischer Herkunft handeln, alle dunkel gekleidet, sehr kurze Haare, einer mit Halbglatze, etwa 1,75 Meter groß
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/willich/nachrichten/schueler-in-st-toenis-geschlagen-und-beraubt-1.1205091
Countryjoe
14.10.11, 10:52
Schlimmer wie in Dschungel:
In Köln-Niehl hat am Montagmittag (10.Oktober) eine Gruppe bislang unbekannter Jugendlicher drei Schüler (13, 13, 14) überfallen und ausgeraubt. Die Angreifer flohen mit Handys und einem MP3-Player der Geschädigten.
Zum Raub kam es gegen 13 Uhr in der Castroper Straße. Die Überfallenen hielten sich während einer Freistunde auf einem Spielplatz in der Nähe des Erich-Kästner-Gymnasiums auf. Plötzlich traten sechs bis sieben Jugendliche zu ihnen und forderten die Herausgabe der Handys. Als die Schüler dem nicht sofort nachkamen, schlugen die Räuber auf sie ein.
Nach Angaben eines Geschädigten traten die Angreifer ihm noch gegen Kopf und Körper, als er bereits zu Boden gegangen war. Er wurde zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Täter durchsuchten ihre Opfer und entfernten sich mit der Beute in Richtung Nordpark. Es soll sich um vier bis fünf schwarze und zwei weiße Jugendliche im Alter von 15 bis16 Jahren gehandelt haben. Einer der Weißen war mit einer auffällig orangen Jacke und orangem Käppi bekleidet. Die Übrigen trugen ebenfalls Kappen, sie hatten Westen an.
http://www.ksta.de/html/artikel/1318243867175.shtml
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1158425.1318245328!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg
Der junge Mann habe sein eigenes Leben durch die Geburt eines unehelichen Kindes bedroht gesehen. Staatsanwalt Ralph Reiter sagte hingegen, er sehe "von Reue keine Spur". Als Motiv für den Mord, sieht Reiter eine Mischung aus Ärger, von der Schwangeren nicht in Ruhe gelassen worden zu sein, die krude Idee, auf diese Weise Unterhaltszahlungen zu entgehen und verletzte Eitelkeit.http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/grausamer-mord-von-taufkirchen-angeklagte-kuendigen-aussage-an-1.1158209
.......
Es soll sich um vier bis fünf schwarze und zwei weiße Jugendliche im Alter von 15 bis16 Jahren gehandelt haben.
.................. [/I]
http://www.ksta.de/html/artikel/1318243867175.shtml
Wow! Das ist ein Tabubruch. Der linke Kölner Stadtanzünder schrub tatsächlich "schwarz" und "weiss". Das gibt sicherlich ein Rüge des politisch korrekten Presserates.
Aber was mir hier neulich in Köln und meinem Wohnort sehr auffällt ist die Menge der durch die Strassen rum schländernden jungen Neger und Negerinnen mit Kinderwägen. Läuft da heimlich eine Export Aktion von afrikanischen (schwarzen Mörder-Söldner aus Lybien) Fach- und Bereicherungskräften nach Deutschland?
Sind das bestialische Schweine,aber Dank einiger Nutzer hier weiß ich ja jetzt, die Deutschen machen das viel öfters als die Kanacken.
Der junge Mann habe sein eigenes Leben durch die Geburt eines unehelichen Kindes bedroht gesehen. Staatsanwalt Ralph Reiter sagte hingegen, er sehe "von Reue keine Spur". Als Motiv für den Mord, sieht Reiter eine Mischung aus Ärger, von der Schwangeren nicht in Ruhe gelassen worden zu sein, die krude Idee, auf diese Weise Unterhaltszahlungen zu entgehen und verletzte Eitelkeit
Der junge Mann habe sein eigenes Leben durch die Geburt eines unehelichen Kindes bedroht gesehen.
Aber eine Ungläubige ficken war kein Problem.
Rotgardist
14.10.11, 17:35
Aber eine Ungläubige ficken war kein Problem.
Wenn sich doch die Deutschen Mädels auch an die hochpotenten Kerle ran schmeißen. Kann doch keiner was dafür dass die meisten Deutsche Männer so schlechte Liebhaber sind und so wenig Standkraft haben. :cool:
Kleines Mäuschen
14.10.11, 17:40
Wenn sich doch die Deutschen Mädels auch an die hochpotenten Kerle ran schmeißen. Kann doch keiner was dafür dass die meisten Deutsche Männer so schlechte Liebhaber sind und so wenig Standkraft haben. :cool:
Du hast recht. Wer sich als deutsches Mädchen mit einem von den Muselaffen einläßt, hat beim immer anschließend folgendem Ärger kein Mitleid verdient.
Ach ja, beim Thema Standkraft solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Oder bist Du am Ende gar kein Deutscher?
Ganz im Gegenteil. Die deutschen Männer sind den verweichlichten Weibern von heute zu groß, zu hart und zu ausdauernd. Da muß so’n kleines braunes Weichwürmchen ran, dann sind sie zufrieden.
Rotgardist
14.10.11, 17:44
....
Ach ja, beim Thema Standkraft solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Oder bist Du am Ende gar kein Deutscher?
Hase wir haben doch noch gar nicht gekuschelt. Ich werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen eine Selbsteinschätzung dazu abzuliefern, das sollte wenn Frau Rotgardist tun mit welcher ich 3 Kinder gezeugt und seit 25 Jahren verheiratet bin.
Ich schätze mal so schlecht werde ich nicht sein....:cool:
Rotgardist
14.10.11, 17:45
Ganz im Gegenteil. Die deutschen Männer sind den verweichlichten Weibern von heute zu groß, zu hart und zu ausdauernd. Da muß so’n kleines braunes Weichwürmchen ran, dann sind sie zufrieden.
Ach dann muss es die Angst vor der schieren Größe sein... :banana:
Kleines Mäuschen
14.10.11, 17:49
Hase wir haben doch noch gar nicht gekuschelt. Ich werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen eine Selbsteinschätzung dazu abzuliefern, das sollte wenn Frau Rotgardist tun mit welcher ich 3 Kinder gezeugt und seit 25 Jahren verheiratet bin.
Ich schätze mal so schlecht werde ich nicht sein....:cool:
Und was sagst Du dazu, dass Dir Deine Kinder angeblich so überhaupt nicht ähnlich sehen?
Rotgardist
14.10.11, 18:44
Und was sagst Du dazu, dass Dir Deine Kinder angeblich so überhaupt nicht ähnlich sehen?
Da du es nicht beurteilen kannst mangels persönlichen Kennens, erübrigt sich die Frage. :cool:
Zwei Brasilianerinnen sollen sich dabei nach einem Streit mit zwei Männern an einem Schnellimbiss plötzlich mit ihren hochhackigen Schuhen als Waffen auf einen der Männer gestürzt und mit den Stilettos mehrfach zugeschlagen haben.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/stoeckelschuhe-als-waffe-zwei-frauen-angeklagt-1.2507272
Zwei Fahrer gestohlener Autos sind auf der Autobahn A12 vor der Bundespolizei geflüchtet. Zunächst wollten die Beamten am Donnerstag einen Wagen auf dem Rastplatz Frankfurter Tor kontrollieren. Der Fahrer folgte den Zeichen der Streife, stellte das Auto dann aber plötzlich an der Zufahrt zum Parkplatz ab und rannte im Dunkeln weg, wie die Bundespolizei am Freitag in Berlin berichtete. Etwa zwei Stunden später wollten Beamte ein weiteres Fahrzeug gleichen Typs, das ebenfalls aus dem Landkreis Bitterfeld stammte, auf dem Rastplatz Biegener Hellen Süd überprüfen. Dieser Fahrer ignorierte die Signale, gab Gas und flüchtete über die Grenze nach Polen.
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional/fahrer-gestohlener-autos-fluechten-vor-polizei-20469428.bild.html
wieder völlig OT und spam rotkehlchen, um einen strang zu schreddern der dir nicht genehm ist, zeigt dieser doch welche völlige realitätsverweigerung du betreibst.
Da helfen nur Fakten, Fakten, Fakten:
Am 15.10.2011, gegen 05:25 Uhr, wurde ein 20-jähriger Siegburger in der Bahnunterführung vom Europaplatz zum Berliner Platz von drei bislang unbekannten Tätern angegangen. Der Geschädigte wurde von hinten niedergeschlagen und am Boden liegend der Geldbörse beraubt. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Berliner Platz. Die männlichen Täter waren ca. 20 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Sie hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Siegburg unter der Telefonnummer 02241-541-0 entgegen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65853/2130134/pol-su-auf-dem-heimweg-beraubt
Aufgrund der umfangreichen und intensiven Ermittlungen der Rosenheimer Kripo wurde der Tatverdacht für den 22-jährigen Rosenheimer Besart RRUSTEMI (Foto beiliegend) immer engmaschiger. Gegen den gebürtigen Serben, der sich möglicherweise im Ausland aufhält, liegt nun ein Europäischer Haftbefehl vor.
http://www.polizei.bayern.de/content/1/3/8/7/1/1/rrustemi_13091988_TSlAc.jpg
Er ist übrigens nicht nur »gebürtiger Serbe«, sondern ganz einfach nur ein Serbe und damit auch kein »Rosenheimer«.
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html/138711
.....
Er ist übrigens nicht nur »gebürtiger Serbe«, sondern ganz einfach nur ein Serbe und damit auch kein »Rosenheimer«.
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html/138711
Wahrscheinlich nicht mal Serbe sondern ein Kosovo-Albaner, also Musel mit einem serbischen Pass. Erkennbar an seinem Namen.
Wahrscheinlich nicht mal Serbe sondern ein Kosovo-Albaner, also Musel mit einem serbischen Pass. Erkennbar an seinem Namen.
Hast recht. Er ist geboren in Gllogoc – Gllogoc (kyrillisch Глоговац/Glogovac, albanisch auch Drenas) ist eine Stadt und Gemeinde im Zentrum des Kosovo. Die Gemeinde liegt in der zentralkosovarischen Region Drenica. http://de.wikipedia.org/wiki/Gllogoc
Also werden auch hier wieder die Serben voller Absicht diffamiert!
Aus PI:http://www.pi-news.net/2011/10/sachsen-moslems-uberfallen-diskothek/
Das Sachsen-Fernsehen berichtet:
Freitagnacht erschien auf dem Klostermarkt in Plauen vor der Discothek “N1″ eine Gruppe von ca. 25 ausländischen Personen.
Diese waren u.a. mit Baseballschlägern und Pflastersteinen bewaffnet. Damit griffen sie gegen 23:20 Uhr die Sicherheitskräfte der Discothek an und bewarfen den Eingangsbereich und die Fenster mit Gegenständen.
Anschließend flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Bei der Fahndung nach den Tätern konnten ein 30-jähriger Libyer, ein Tunesier im Alter von 23 Jahren und ein 28-jähriger Algerier festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Ein 26-jähriger Tunesier, welcher vermutlich an der Tat beteiligt war, wurde auf Grund seiner Verletzungen im Krankenhaus stationär aufgenommen.
Rotgardist
15.10.11, 22:17
wieder völlig OT und spam rotkehlchen, um einen strang zu schreddern der dir nicht genehm ist, zeigt dieser doch welche völlige realitätsverweigerung du betreibst.
Nicht genehm? Teilweise muss ich schon schmunzeln was hier so ausgegraben wird um die Migranten als Mordlüsterne Spitzbuben darzustellen.
Den Vogel des Tages hat heute Beißer mit der Stöckelschuh Attacke abgeschossen. Das grenzt schon Comedy... :rollo:
Zwei Brasilianerinnen sollen sich dabei nach einem Streit mit zwei Männern an einem Schnellimbiss plötzlich mit ihren hochhackigen Schuhen als Waffen auf einen der Männer gestürzt und mit den Stilettos mehrfach zugeschlagen haben.
So etwas lernte man als kleiner Bonze in der DDR in der Agitations Schulung,um junge Pioniere voll zu sülzen.
So etwas lernte man als kleiner Bonze in der DDR in der Agitations Schulung,um junge Pioniere voll zu sülzen.
so tritt dieser honischlecker auch auf.
apparatschick.
Wesen
Der Apparatschik zeichnet sich durch bedingungslosen und vor allem vorauseilenden Gehorsam aus. Selbständiges Denken oder gar Handeln sind ihm völlig fremd. Mehr noch, er versucht mit aller Macht, gerade diese aktiven Verhaltensmuster zu verhindern. Dazu kann er in eine vollkommene – und im Universum einzigartige – Kampf-Starre verfallen.
Vorkommen
Einen Apparatschik findet man so gut wie überall. Aufgrund ihres Verhaltens können sie es gerade in sehr großen und staatsnahen Betrieben überraschend weit nach oben schaffen. In alten, verkrusteten, starren Strukturen fühlt er sich ausgesprochen wohl.
http://www.karriere.at/karrierekiller/apparatschik?gclid=CLT8peTH7KsCFUJJ3godHnIzGw
Und weiter geht’s: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Brutale-Attacken-gegen-Fahrgaeste-in-Berlin_aid_1027410.html
Un weiter geht’s: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Brutale-Attacken-gegen-Fahrgaeste-in-Berlin_aid_1027410.html
Aus deinem Link:
Die Serie brutaler Angriffe auf Fahrgäste im Berliner Nahverkehr reißt nicht ab: Sowohl ein Pärchen, als auch ein junger Mann wurden brutal geschlagen.
Weil in der Presse bei den Tätern nur mit den Altersangaben herumgedoktert wird, handelt sich dabei mit 100% Wahrscheinlichkeit um Genmüll aus dem Süden, also um sogenannte Südländer.
Kleines Mäuschen
16.10.11, 17:17
Aus PI:http://www.pi-news.net/2011/10/sachsen-moslems-uberfallen-diskothek/
Das Sachsen-Fernsehen berichtet:
Das waren Asylanten.
Da kann es doch für jeden vernünftigen und rechtsstaatlichen Menschen nur eine Lösung geben:
Ab in den Flieger mit dem Kroppzeug, und Wiedereinreiseverbot auf Lebenszeit!
Rotgardist
16.10.11, 17:19
Du stocherst schon wieder im Dunkeln du Forentroll^^.
Du stocherst schon wieder im Dunkeln du Forentroll^^.
Alles was du hier tust von A-Z ist die Wahrheit zu sabotieren,das ist doch orginal DDR!
Rotgardist
16.10.11, 17:52
Alles was du hier tust von A-Z ist die Wahrheit zu sabotieren,das ist doch orginal DDR!
Herberger.... deine Äußerung von DDR Bonze über die Pioniere bis hin zur DDR hat nichts mit der Wahrheit, noch mit diesem Thread zu tun. Schau in den Spiegel wegen deines Vorwurfs^^.
Kümmere dich nicht um ihn. Bleiben wir beim Thema:
Am 07.10.2011, um kurz vor 10.00 Uhr überfiel ein bewaffneter Unbekannter, der mit osteuropäischem Akzent sprach, eine Bankfiliale in der Ludwigsburger Oststadt und flüchtete anschließend zu Fuß mit mehreren tausend Euro Bargeld in Richtung Ortsmitte Oßweil. Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor:
Etwa 30 bis 35 Jahre alt, untersetzte Figur, rundes Gesicht, kurze vermutlich dunkelblonde Haare, bekleidet mit flachen dunklen Schuhen, Blue Jeans, schwarzer Winterjacke mit roten Ärmeln und rotem Kragen, hellbeige Wollhandschuhe (Fingerlinge), helles Basecap mit dunkler quer verlaufender Applikation, trug eine dunkle Sonnenbrille mit großen Gläsern und war vermutlich mit einem Revolver bewaffnet.
Der Unbekannte hatte eine Plastiktüte der Firma H & M in den Farben schwarz, rot und weiß bei sich.
Die Ludwigsburger Kriminalpolizei, Tel. 07141/189 bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Tatverdächtigen machen können, sich zu melden.
http://www.polizei-bw.de/fahndung/personenfahndung/unbekannte_taeter/Seiten/20111007_LB.aspx
Landgericht stoppt Sicherungsverwahrung für Westparkmörder
Bereits wegen versuchten Totschlags vorbestraft hatte B. 1993 im Alter von 18 Jahren einen Jogger im Münchner Westpark erstochen. Das Motiv: B. war nach einem Streit mit seiner Freundin und wegen eines laufenden Abschiebeverfahrens frustriert.
Warum schiebt man ihn nicht endlich ab?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sicherungsverwahrung-abgelehnt-muenchner-westparkmoerder-wird-freigelassen-1.1166118
Countryjoe
17.10.11, 10:59
Wow! Das ist ein Tabubruch. Der linke Kölner Stadtanzünder schrub tatsächlich "schwarz" und "weiss". Das gibt sicherlich ein Rüge des politisch korrekten Presserates.
Aber was mir hier neulich in Köln und meinem Wohnort sehr auffällt ist die Menge der durch die Strassen rum schländernden jungen Neger und Negerinnen mit Kinderwägen. Läuft da heimlich eine Export Aktion von afrikanischen (schwarzen Mörder-Söldner aus Lybien) Fach- und Bereicherungskräften nach Deutschland?
Was ist noch kulturfremder und damit den Linksgrünen noch lieber als der Normalmusel?
Was ist noch kulturfremder und damit den Linksgrünen noch lieber als der Normalmusel?
Ein Islamist?
Raub auf Jugendlichen
17.10.2011, 10:29 | Bergkamen
18 Jähriger konnte altes Handy behalten
Am Sonntag, dem 16.10.2011, gegen 22:00 Uhr, sollte ein 18 Jähriger auf dem Pantenweg von drei bisher unbekannten Tätern unter Bedrohung mit einem Messer beraubt werden. Da der Jugendliche nicht über Bargeld verfügte, zwangen die Täter ihn, sein Handy herauszugeben. Da es sich um ein uraltes Modell handelte, überließen sie es dem 18 Jährigen und schlugen ihn nieder. Die dunkel gekleideten Täter, die mit ausländischem Akzent sprachen, flüchteten anschließend. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Tel. 02303 921- 0.
http://www.24pr.de/polizei/polizeimeldung-463734.html
18 Jähriger konnte altes Handy behalten
Na dann... steht aber nicht mal drin, ob er überhaupt Danke gesagt hat. :(
Ahlen. Raub auf Bäckerei
18.10.2011, 08:44 | Ahlen
Am Dienstag, 18.10.2011, 06.05 Uhr, überfiel ein unbekannter Täter eine Bäckerei-Verkaufsstelle an der Gemmericher Straße in Ahlen. Der maskierte und mit einer Schußwaffe bewaffnete Mann betrat den Verkaufsraum und bedrohte eine 49-Jährige Angestellte.
Am Dienstag, 18.10.2011, 06.05 Uhr, überfiel ein unbekannter Täter eine Bäckerei-Verkaufsstelle an der Gemmericher Straße in Ahlen. Der maskierte und mit einer Schußwaffe bewaffnete Mann betrat den Verkaufsraum und bedrohte eine 49-Jährige Angestellte. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er einen geringen Betrag Wechselgeld aus der Kasse erlangt hatte, flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung der Straße Am Röteringshof. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Der Täter war 170 bis 172 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug eine dunkle Jacke und eine schwarze Sturmhaube als Maskierung. Er sprach mit südländischem Akzent. Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise auf mögliche Täter, Telefon 02382/ 9650.
http://www.24pr.de/polizei/polizeimeldung-464641.html
18.10.2011, 11:59 | Köln
Trio raubt Gaststätte aus
Gestern Abend (17. Oktober) haben drei bislang Unbekannte eine Gaststätte auf der Straße Am Bilderstöckchen im gleichnamigen Kölner Stadtteil ausgeraubt. Die allein anwesende Wirtin (47) war gerade dabei das Lokal zu schließen, als gegen 21.50 Uhr das Trio hereinstürmte und die 47-Jährige mit einem Messer bedrohte.
Unter Vorhalt des Messers wurde sie gezwungen die Tageseinnahmen herauszugeben. Anschließend hebelten die Männer die Spielautomaten auf und entwendeten Bargeld.
Mit ihrer Beute flüchtete das Trio aus der Gaststätte in unbekannte Richtung.
Die Überfallene beschreibt die Räuber wie folgt:
Alle drei sollen Südosteuropäer im Alter von 25 bis 27 Jahren sein. Auf die Geschädigte machten die Täter einen gepflegten Eindruck. Die schlanken Männer haben kurze dunkle Haare, die an den Seiten kurz rasiert waren.
Einer der Räuber trug zur Tatzeit eine grüne Jacke und dunkle Turnschuhe. Auffällig soll ein so genannter „Tunnel-Ohrring“ im Ohrläppchen sein.
Einer der Komplizen war bekleidet mit einer schwarzen Jacke sowie schwarzer Hose und schwarzen Turnschuhen. Bei diesem Täter ist der Geschädigten eine Tätowierung an der Hand aufgefallen. Dabei soll es sich um ein rotes Herz mit Buchstaben handeln.
Der dritte Räuber hatte eine anthrazitfarbene Jacke und eine blaue Jeans getragen.
Bei dem Angriff wurde die Wirtin leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde die Frau wieder entlassen.
Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 in Verbindung zu setzen.
http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/koeln/111018-115810-90-859/111018-1--k-raeuber-mit-auffaelligem-tunnel-ohrring-und-taetowierung
Renat S. (31) muss wegen Körperverletzung mit Todesfolge für sechs Jahre hinter Gitter, sein Bruder Semso S. (35) vier Jahre und neun Monate. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass beide vor einem Jahr in der Lohkampstraße bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei montenegrinischen Großfamilien mitmischten:
Mittags hatten sich zwei Frauen der Clans gekratzt und gehauen, daraufhin wurde die gesamte Verwandtschaft bis aus Berlin zusammengetrommelt, und abends gingen die Männer mit Messern aufeinander los – Robert R. (21) verblutete.
Im Gerichtssaal setzte sich ihr Hass fort, immer wieder Schreie und Szenen. Gestern genügte ein Blick der Angeklagten ins Publikum, und schon sprangen die ersten brüllend auf. Ein Verteidiger verzweifelt: „Archaisch bis zum Geht-nicht-mehr! Wo sind wir hier eigentlich?“
15 Justizwachtmeister und Vorführbeamte waren im Saal, standen zwischen den pöbelnden Parteien. Der Vorsitzende Richter: „Wenn Sie in Deutschland leben wollen, dann müssen Sie sich den Regeln dieses Landes anpassen und sie akzeptieren. In Deutschland ist Blutrache eine Straftat, die man nicht mit Traditionen der Roma* entschuldigen kann!“
Doch die Mutter des Opfers soll bereits Vergeltung angekündigt haben. Was zählen da schon deutsche Gesetze?
* für Nichtbewanderte: Zigeuner
http://www.bild.de/regional/hamburg/mord/tumult-im-gericht-20566306.bild.html
Die Brandstiftung, bei der ein Mann in seiner Wohnung an der Rundstraße ums Leben kam, ist aufgeklärt. Die Duisburger Mordkommision nahm einen 40-jährigen Kamp-Lintforter fest, der sich voll geständig zeigte.
In der Nacht zu Freitag kam ein Mann in seiner Wohnung an der Rundstraße bei einem Brand ums Leben. Ein Motorrad, das neben seiner Wohnung stand, fing Feuer und die Flammen griffen auf die Wohnung über. Der 50-jährige konnte nur noch tot geborgen werden.
Am Samstag nahm die Duisburger Mordkommission den Brandstifter fest (…) Miroslaw K.http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/brandstifter-gefasst-1.2523668
Fünf Männer im Alter von 20, 21, 22, 30 und 31 Jahren, alle türkischer Herkunft, sitzen seit gestern vor der Ersten Jugendkammer des Mönchengladbacher Landgerichts auf der Anklagebank.
Der Staatsanwalt wirft dem Quintett unter anderem Entführung, Geiselnahme, schweren Raub und gefährliche Körperverletzung vor.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/prozess-um-brutale-entfuehrung-1.2522116
Zwei Jugendliche haben am frühen Freitagabend auf dem Bolzplatz in Oberilp drei 15- und 16-jährige Jungen angegriffen. Bevor sie flüchteten, raubten sie dem 15-Jährigen noch sein Handy.
Die späteren Opfer hatten am Freitagabend gegen 18.50 Uhr auf dem Bolzplatz zwischen Gruben-, Giesenhof- und Ruhrstraße Fußball gespielt. Drei Jugendliche kamen auf den Bolzplatz und wollten mitspielen. Dagegen hatten die drei Fußballspieler nichts einzuwenden. Die beiden Gruppen traten in Dreier-Mannschaften gegeneinander an.
Nach 20 Minuten kam es jedoch zu einem Streit zwischen den beiden Mannschaften. Einer der drei unbekannten Jugendlichen verließ den Bolzplatz. Die anderen beiden Unbekannten schlugen auf den 16-jährigen Fußballspieler ein. Bevor sie das Spielfeld verließen, durchsuchten die Täter noch den Rucksack eines der 15-Jährigen und nahmen ein Handy heraus. Als der Junge den Diebstahl verhindern wollte, schlugen und traten die Täter auf ihn ein.
Die Jugendlichen informierten sofort die Polizei, trotzdem fehlt von den Tätern bisher jede Spur.
Der Täter, der das Handy (ein LG KP500) einsteckte, ist etwa 16 bis 17 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat ein südländisches Aussehen mit kurzen, schwarzen Haaren. Er trug einen braunen Pullover, eingerissene Designerjeans und braue Schuhe. Er sprach Deutsch und eine ausländische Sprache, die die Opfer nicht identifizieren konnten. Während des Fußballspiels riefen seine Mitspieler ihn "Ulasch".
Der zweite Täter ist ebenfalls ein südländischer Typ, etwa 15 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hat kurze, schwarze Haare und trug eine schwarze Adidas-Trainingsjacke und blaue Jeans mit Löchern. Auch er sprach Deutsch und eine ausländische Sprache. Während des Spiels riefen seine Mitspieler ihn "Osman".
Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 02056 / 9312-6150 entgegen.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/ratingen/nachrichten/jugendliche-zusammengeschlagen-1.2525451
Stolzdeutscher
24.10.11, 14:18
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/ratingen/nachrichten/jugendliche-zusammengeschlagen-1.2525451
Das ist wieder einmal ein typischer Fall von Migrattenkriminalität wie er zum Beispiel in der Hamburger Trabantenstadt Neuwiedenthal so alltäglich ist,dass die Zeitungen schon garnicht mehr darüber berichten!
Düsseldorf. Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag, 25. Oktober, zwei Grabplünderer auf frischer Tat ertappt, als sie metallene Vasen und Blumentöpfe vom Stoffeler Friedhof in Wersten stahlen. Ein dritter Täter konnte flüchten.
Die Männer aus Osteuropa hatten bereits über 60 Metallteile für den Transport zertrümmert und in ihren Wagen geladen.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/grabpluenderer-auf-stoffeler-friedhof-festgenommen-1.2526649
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/grabpluenderer-auf-stoffeler-friedhof-festgenommen-1.2526649
war kein Baum und Seil zur Hand?
Countryjoe
26.10.11, 13:37
Das kranke Stück Sch...... das seine schwangere Freundin massakriert hat, ist natürlich mit Jugendstrafe davon gekommen!
Die schöne Zorica H. (21) aus Taufkirchen starb einen qualvollen Tod – mit 165 Messerstichen metzelten zwei junge Türken die Schwangere nieder. Jetzt hat das Landgericht Landshut die Täter Harun A. (19) und Vedat S. (21) wegen gemeinschaftlichen Mordes zu jeweils 10 Jahren Haft verurteilt.
Die Angeklagten erhielten damit die Höchststrafe, die im Jugendstrafrecht möglich ist. Das Gericht folgte mit seinem Urteil der Forderung der Staatsanwaltschaft.
http://www.bild.de/news/inland/mord/urteil-fuer-mord-an-schwangerer-zorica-20658230.bild.html
Immerhin 10 Jahre kann man sagen, aber was soll das mit der Jugendstrafe?
Auf Heranwachsende (18- bis 20-jährige) sind zentrale Normen (aber nicht alle) des Jugendstrafrechts nach Maßgabe der §§ 105 ff. JGG] anzuwenden. Hierbei wird insbesondere geprüft, ob der Heranwachsende von seinem Reifezustand zur Tatzeit im Hinblick auf die konkrete Tat noch einem Jugendlichen gleichzustellen war oder ob er jedenfalls eine jugendtypische Tat begangen hat. Hilfreich kann hierbei die Marburger Richtlinie sein. In der Praxis wird sehr häufig auch bei Heranwachsenden noch das Jugendstrafrecht angewendet. Dies gilt besonders bei schweren Straftaten, so dass beispielsweise in der Gruppe der wegen schwerer Gewaltdelikte verurteilten Heranwachsendern die Verurteilung nach Jugendstrafrecht die Normalität darstellt (über 90 Prozent).
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendstrafrecht_(Deutschland)
Was soll der Unfug! Wer alt genug zum Autofahren und vor allem zum Wählen ist, der soll auch für seine Taten voll verantwortlich sein!
Ein Mann sah auf der Strasse wie ein Hund ein kleines Kind angriff.
Ernahm eine Schaufel und erschlug den Hund.
Eine Reporterin interviewte den Mann und fragte ihn ob sie für den Artikel die Überschrift "Deutscher rettet Kind" nehmen kann.
"Ich bin keine Deutscher" sagte der Mann.
"Na gut, dann eben Europäer rettet Kind?"
"Nein,ich bin keine Europäer,ich bin Türke"
" Also dann weiß ich welche Überschrift ich nehme" sagte die Reporterin und düste ab.
Als der Mann am nächsten Morgen die Zeitung kaufte war er geschockt!
Auf der Titelseite stand: "Asozialer Türke schlägt Hund tot" :(
Eine Reporterin interviewte den Mann und fragte ihn ob sie für den Artikel die Überschrift "Deutscher rettet Kind" nehmen kann.
" Also dann weiß ich welche Überschrift ich nehme" sagte die Reporterin und düste ab.
Dies wunderbar Wandlung auch ausgezeichnet funktioniert umgekehrt.
So es kann leicht sein, dass sich die Schlagzeile
"Muselextremisten morden bestialisch über hundert unschuldige Kinder auf Ferieninsel" wandelt in:
"Notwehraktion eines Kreuzritter-Märtyrers gegen die schleichende Islamisierung!"
=)
In solchen Fällen man überdeutlich merkt, wie wichtig den Titelerstellern sind in Wahrheit die Opfer.
In solchen Fällen man überdeutlich merkt, wie wichtig den Titelerstellern sind in Wahrheit die Opfer.
Darauf wollte ich hinaus.
pillepup66
27.10.11, 13:12
Deine Beispiele hinken - schlimmer als ein Kriegsversehrter ohne Bein.
Zitat:
"Nein,ich bin keine Europäer,ich bin Türke".
Toller wahrer Ausspruch, Türken sind auch keine Europäer.
War wohl ein Knieschuss von dir :top:
Stolzdeutscher
27.10.11, 13:15
Darauf wollte ich hinaus.
Also bin ich doch dafür,dass wir allen Türken einen Heiligenschein verpassen,der weithin sichtbar ist,damit man sie von den bösen deutschen Straftätern unterscheiden kann!
Deine Beispiele hinken - schlimmer als ein Kriegsversehrter ohne Bein.
Zitat:
"Nein,ich bin keine Europäer,ich bin Türke".
Toller wahrer Ausspruch, Türken sind auch keine Europäer.
War wohl ein Knieschuss von dir :top:
Nö, du hast nur ganz offensichtlich den Sinn nicht verstanden.;-)
Also bin ich doch dafür,dass wir allen Türken einen Heiligenschein verpassen,der weithin sichtbar ist,damit man sie von den bösen deutschen Straftätern unterscheiden kann!
Du kannst es doch besser - versuche es noch einmal.
Nö, du hast nur ganz offensichtlich den Sinn nicht verstanden.;-)
Der Türke war also zu blöd das Kind und den Hund zu trennen? Ich hätte den Türken nach Tierschutzgesetz verklagt, wegen sinnloser Tötung eines Hundes. Das wäre die richtige "deutsche" Vorgehensweise....;-)
Jetzt ein Beispiel aus deiner linksextremen Ecke.
-Randale bei Rechten Demo-
Zwei mal darfst du raten wer dort randaliert hat.
Der Türke war also zu blöd das Kind und den Hund zu trennen? Ich hätte den Türken nach Tierschutzgesetz verklagt, wegen sinnloser Tötung eines Hundes. Das wäre die richtige "deutsche" Vorgehensweise....;-)
Jetzt ein Beispiel aus deiner linksextremen Ecke.
-Randale bei Rechten Demo-
Zwei mal darfst du raten wer dort randaliert hat.
Wieviel aggressive um sich beißende Hunde, die gerade im Begriff sind, ein Kind schwer zu verletzen, hast du denn schon mit bloßen Händen (oder Stöckchen) von dem Kind getrennt, naaaa?
Stolzdeutscher
27.10.11, 16:46
Wieviel aggressive um sich beißende Hunde, die gerade im Begriff sind, ein Kind schwer zu verletzen, hast du denn schon mit bloßen Händen (oder Stöckchen) von dem Kind getrennt, naaaa?
Da muss ich Mutter Teruna Recht geben,das geht wirklich nicht!
Obwohl ich lieber gesehen hätte,dass die Hunde vom Kind abgelassen und dem Türken den Weg nachhause gezeigt hätten!:-D:-D:-D
Kleines Mäuschen
27.10.11, 18:12
Dies wunderbar Wandlung auch ausgezeichnet funktioniert umgekehrt.
So es kann leicht sein, dass sich die Schlagzeile
"Muselextremisten morden bestialisch über hundert unschuldige Kinder auf Ferieninsel" wandelt in:
"Notwehraktion eines Kreuzritter-Märtyrers gegen die schleichende Islamisierung!"
=)
Nein, so etwas kann nicht leicht sein, oder wo gibt es diese Schlagzeile, Schwafelheini?
Du nimmst doch meine Antwort nicht ernst, Runa?
Auf ein provokatives Beispiel des Kätzchens, reagierte ich auch mit einer Provokation.
Nehmen wir doch keine Produkte linker Schmierenjournaille, sondern klar und faktenorientiert die polizeiliche Fahndung: Am 07.10.2011, um kurz vor 10.00 Uhr überfiel ein bewaffneter Unbekannter, der mit osteuropäischem Akzent sprach, eine Bankfiliale in der Ludwigsburger Oststadt und flüchtete anschließend zu Fuß mit mehreren tausend Euro Bargeld in Richtung Ortsmitte Oßweil. Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor: http://www.polizei-bw.de/fahndung/personenfahndung/unbekannte_taeter/Seiten/20111007_LB.aspx
Im Februar 2008 hatte es zwischen zwei rivalisierenden türkischen Familien in einem Garagenhof an der Weidenstraße in Hüthum eine Massenschlägerei gegeben. Dabei wurden fünf Personen leicht verletzt. Am Freitag war schließlich der Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Emmerich.
Richterin Waltraud Wacker beantragte, das Verfahren an das Schöffengericht Kleve abzugeben. Denn: Sie müsse den Verdacht ernst nehmen, dass es in dem Fall vielmehr um räuberische Erpressung gehe.
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/prozess-um-schlaegerei-gestartet-1.2531217
Und jetzt kommst du, Susenn. :augenrollen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.