PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiebung aufgehoben! Schülerin Kate Amayo (Ghana) darf bleiben.

Unbelehrbar
30.09.10, 21:04
Hamburg. Kate Amayo darf vorerst in Deutschland bleiben. Die Härtefall-Kommission der Hamburgischen Bürgerschaft hat am Nachmittag eine entsprechende Entscheidung getroffen. Danach soll die von der Abschiebung bedrohte 20 Jahre alte Abiturientin ein befristetes Bleiberecht erhalten. „Ich kann das alles noch gar nicht glauben“, sagte die junge Ghanaerin überglücklich. „Mir fällt eine riesige Last von den Schultern. Aber ich habe immer daran geglaubt, dass Gott mir eines Tages helfen wird.“ Die Empfehlung der Härtefall-Kommission wird nun der Ausländerbehörde zugestellt. Der zuständige Innensenator Heino Vahldieck (CDU) hatte bereits am Dienstag im Hamburger Abendblatt angekündigt, diese Entscheidung in jedem Fall umzusetzen. ...
Quelle (http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1648611/Spitzen-Abiturientin-Kate-Amayo-darf-in-Hamburg-bleiben.html)

Erfahrungsgemäß sind die Artikel etwas sehr rosa, aber die Fakten sind eindeutig.
Sie möchte hier bleiben, hat sich angepasst, ist ehrenamtlich engagiert, hat klare Ziele und erstaunliches geleistet.
Wieso sollte man so jemanden abschieben?
Während die Minusmigranten hier bleiben dürfen! :mad:

Völlig richtig die Entscheidung, würde ich sagen.

PS: Nur etwas mehr Infos über Einreisen, Ausreisen etc. hätte ich mir gewünscht.

"Die Geschichte ihrer Mutter ist lautloser, vielleicht so wie von vielen anderen Zuwanderern, die nie in der Zeitung stehen. Sie handelt auch von Enttäuschungen mit Männern. Kate hat ihren Vater nie kennengelernt, kurz nach ihrer Geburt verließ er Ghana. Die Ehe ihrer Mutter in Deutschland blieb kinderlos, 13 Jahre später bekam sie die dritte Tochter. Mit einem Mann, der in Afrika lebt. Sie will sich aber nicht tragische Figur sein: "Es geht uns gut in Deutschland.In all den Jahren, als Faustina Amayo versuchte, ihre Tochter nach Deutschland zu holen, achtete sie auf finanzielle Unabhängigkeit." "

Da blicke ich nicht ganz durch. :verwirrt:

tabasco
30.09.10, 21:11
(...)

ich schon gar nicht, da die Quelle von mir für das Einsehen des Artikels Geld will :D

Muad'Dib
30.09.10, 21:22
ich schon gar nicht, da die Quelle von mir für das Einsehen des Artikels Geld will :D
Dem schließe ich mich an...

...aber grundsätzlich finde ich es in dem Fall gut. Warum sollten Positivbeispiele abgeschoben werden, wenn Intensivtäter hierbleiben?

Unbelehrbar
30.09.10, 21:34
Immer diese Juderei! :mad: :-D

Versucht mal den Link. :-)

klick (http://mobil.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1648611/Spitzen-Abiturientin-Kate-Amayo-darf-in-Hamburg-bleiben.html?cid=Startseite)

Gideon
30.09.10, 22:43
Wenn sie illegal ist gehört sie aufjedenfall abgeschoben, so sollte man ihr die Ausbildung zugestehen und sie dann wieder in die Heimat schicken.

rondo bavarese
30.09.10, 22:58
aus dem Link:

Faustina Amayo hat ein sonniges Gemüt, aber kaum jemand würde sich wohl für die Sorgen der 41-Jährigen Mutter interessieren, hätte ihre Tochter nicht das Abitur mit der Note 1,8 bestanden, obwohl sie erst vor fünf Jahren illegal einreiste.

Hier sehe ich einen absoluten Gewinn für unsere Gesellschaft.
Was für eine Leistung!

Muad'Dib
30.09.10, 23:48
Wenn sie illegal ist gehört sie aufjedenfall abgeschoben, so sollte man ihr die Ausbildung zugestehen und sie dann wieder in die Heimat schicken.
Lieber (ursprünglich) illegal und ein Gewinn als legal und destruktiv.

Wenn das System fehlerhaft ist und negative Effekte hervorbringt, kann nach dem System Regelwidriges doch durchaus zu positiven Effekten führen.

opppa
01.10.10, 13:51

Wenn das System fehlerhaft ist und negative Effekte hervorbringt, kann nach dem System Regelwidriges doch durchaus zu positiven Effekten führen.

Mir fällt dazu eigentlich nur der Film: "Einer kam durch" ein.
Weiß hier eigentlich irgendjemand, wieviele dieser Asylanten notwendig sind, um einen einzigen Fall zu produzieren, der verspricht, daß sich der Asylant - wie dieses Mädchen, irgendwann mal selbst ernähren kann ohne kriminell zu werden?

Ich bin durchaus dafür, das Mädchen aufgrund seiner Leistung in Deutschland zu belassen, weigere mich aber, anzuerkennen, daß sich (mehr oder weniger angebliche) Asylanten durch mehr oder weniger legale Tricks und durch die Schlafmützigkeit unserer Justiz einen Duldungsstatus erklagen können.

:old:

Mr. Smith
01.10.10, 13:59
Wenn sie illegal ist gehört sie aufjedenfall abgeschoben

Finde ich nicht; die Dame ist Deutschland nützlicher als Du, Ditzi. Sie hat erstklassige Abiturnoten, eine tolle Studienmöglichkeit und kann sich obendrein noch in der Öffentlichkeit blicken lassen:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00561/Kate_Amayo_HA_Hambu_561308c.jpg

Dann schon lieber ein paar Braunhemden Deines Schlags nach Sibirien abschieben als so ein hübsches und talentiertes Kind. Das brauchen wir Deutsche, auf Euch hingegen können wir getrost verzichten.

:-)

NukNuk

DreadfulGreat
01.10.10, 14:04
Finde ich nicht; die Dame ist Deutschland nützlicher als Du, Ditzi. Sie hat erstklassige Abiturnoten, eine tolle Studienmöglichkeit und kann sich obendrein noch in der Öffentlichkeit blicken lassen:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00561/Kate_Amayo_HA_Hambu_561308c.jpg

Dann schon lieber ein paar Braunhemden Deines Schlags nach Sibirien abschieben als so ein hübsches und talentiertes Kind. Das brauchen wir Deutsche, auf Euch hingegen können wir getrost verzichten.Lebensraum im Osten - alte Ziele verwirklichen helfen :haha:

Itchy
01.10.10, 14:47
so ein hübsches und talentiertes Kind.

NB: Du hast anscheinend das Foto verwechselt.

Gideon
01.10.10, 14:57

Ein intelligenter Neger ist immer noch ein Neger und damit immer noch ein negativer Einfluß für die Merkmale des etnischen Deutschen Volkes.

Gideon
01.10.10, 15:06

Stimmt.
Sieht irgendwie aus wie Gerald Asamoah :-D

Itchy
01.10.10, 15:09
Stimmt.
Sieht irgendwie aus wie Gerald Asamoah :-D

Gerald ist hübscher. =)

Duc de Blangis
01.10.10, 15:26

Warum? Die hat durchaus ebenmäßige, schöne Gesichtszüge.

Gideon
01.10.10, 17:13
Anscheinend teilt Itchy diese Meinung nicht, ich auch nicht.
Ich finde das Mädchen sieht sehr maskulin aus.
Aber das ist ja garnicht das Thema, ihr habt ja ihr Aussehen zuerst bewertet.
Ich finde, dass Illegale abgeschoben werden sollen, egal wie begabt sie sein mögen.
Das sind Kriminelle und oft auch Schmarotzer.
Woher wollt ihr nicht wissen, dass ein Kind wegen schlechterer Förderung, da die Ausländerin in der Klasse war nicht sein Abitur geschafft hat, oder schlechtere Materialien zum Arbeiten hatte ?
Natürlich macht eine Person keinen Unterschied, aber die Masse schon.
Und wenn man schon ohne Ärger solche Menschen wieder aus dem Land entfernen kann, wieso nicht ?
Außerdem ist ein Schnitt von 1.8 gut, aber auch nicht außergewöhnlich und sicher kein Zeichen von einer Hochintelligenz. Und das Abitur in Hamburg hat ja eh nicht den besten Ruf ... Eigentlich nur die Abis in Bayern und Sachsen.
Es ist also nicht so, als würde man den nächsten Einstein abschieben, sondern vielleicht den ersten Negerstudienrat ...

Mr. Smith
01.10.10, 17:22
Woher wollt ihr nicht wissen, dass ein Kind wegen schlechterer Förderung, da die Ausländerin in der Klasse war nicht sein Abitur geschafft hat, oder schlechtere Materialien zum Arbeiten hatte ?

Erklär doch bitte mal ausführlicher, warum Du Dein Abi nicht schaffst, weil in Deiner Klasse auch eine Schwarze lernt.

NukNuk

Itchy
01.10.10, 17:40
Warum? Die hat durchaus ebenmäßige, schöne Gesichtszüge.

Also mir gefällt sie überhaupt nicht. Es gibt ja durchaus nicht unhübsche ihrer Art - aber sie gehört nicht dazu. Gefällt mir gar nicht.

Gideon
01.10.10, 17:44
Erklär doch bitte mal ausführlicher, warum Du Dein Abi nicht schaffst, weil in Deiner Klasse auch eine Schwarze lernt.

NukNuk
Ich kenn keine Neger in meinem Alter, an meiner Schule gibt es kaum Ausländer.

Mr. Smith
01.10.10, 17:46
Ich kenn keine Neger in meinem Alter

Das interessiert mich nicht, ich möchte von Dir eine Begründung Deiner These lesen. Oder hast Du nur mal wieder der Gülle in Deinem Kopf freien Lauf gelassen Ditzi?

=)

NukNuk

Runa
01.10.10, 17:50
Ein intelligenter Neger ist immer noch ein Neger und damit immer noch ein negativer Einfluß für die Merkmale des etnischen Deutschen Volkes.

Ein (vielleicht) intelligenter Neonazi ist immer noch ein Neonazi und hat damit immer noch einen negativen (wenn auch schwachen) Einfluss auf die deutsche Gesellschaft.

Runa
01.10.10, 17:52
Also mir gefällt sie überhaupt nicht. Es gibt ja durchaus nicht unhübsche ihrer Art - aber sie gehört nicht dazu. Gefällt mir gar nicht.

Das ist auch nicht wichtig, ob sie dir gefällt oder nicht.

Itchy
01.10.10, 17:52
Das ist auch nicht wichtig, ob sie dir gefällt oder nicht.

Zieh Leine. :-D

Runa
01.10.10, 17:53
Zieh Leine. :-D

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf dich höre.

Yesterday
01.10.10, 17:56
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf dich höre.

…mach das nicht, Itchy ist heute ein böser… :-D

Mr. Smith
01.10.10, 17:57
Es gibt keine intelligenten Neonazis, Runa. Diese beiden Wörter schliessen sich gegenseitig aus. Schau Dir nur Volksfront an - bestes Beispiel dafür.

;-)

Deswegen sag ich ja auch: Das Mädchen sollte unbedingt in Deutschland bleiben. Menschen wie sie fördern Wissenschaft und Ökonomie. Menschen wie sie haben beste Chancen, später in hohe Positionen zu rücken. Und dann über Menschen wie Volksfront bestimmen zu können.

Deswegen hat er ja auch Angst vor ihr.

NukNuk

Gideon
01.10.10, 17:57
Ein (vielleicht) intelligenter Neonazi ist immer noch ein Neonazi und hat damit immer noch einen negativen (wenn auch schwachen) Einfluss auf die deutsche Gesellschaft.

Ja, aber wenn ein Neonazi eine Gutmenschin pimpert kommt ein Kind raus, das immer noch Deutsch und "demokratisch" werden kann.
Wenn ein Neger eine Deutsche pimpert kann alles rauskommen, nur kein deutsches Kind.

Itchy
01.10.10, 18:01
…mach das nicht, Itchy ist heute ein böser… :-D

Bin ich nicht. Mir geht nur dieses Dazwischengequatsche mit grenzdebilem Dummschnack auf die Nerven. Dafür würde sie im RL ja auch von jedem ausgelacht werden.

Runa
01.10.10, 18:06
Ja, aber wenn ein Neonazi eine Gutmenschin pimpert kommt ein Kind raus, das immer noch Deutsch und "demokratisch" werden kann.
Wenn ein Neger eine Deutsche pimpert kann alles rauskommen, nur kein deutsches Kind.

Welche gute Menschin lässt sich schon mit einem Neonazi ein? Anders ist das mit einem netten Schwarzen, und das Kind wird wunderschön, freundlich und offen, weil es vor den Anfeindungen der braunen Säcke geschützt wird und sehr deutsch, wenn es die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt. alles bestens, was braucht sich so ein neo vermehren - man muss Schaden vom Volke doch abwehren!

Runa
01.10.10, 18:10
Bin ich nicht. Mir geht nur dieses Dazwischengequatsche mit grenzdebilem Dummschnack auf die Nerven. Dafür würde sie im RL ja auch von jedem ausgelacht werden.

Na ja, wer mehr als einmal auf das Aussehen des Mädchens eingeht, muss sich nicht wundern. Oder bildest du dir ein, das ist besonders diskussionsförderlich und gescheit? Itchy, ich bitte dich

Itchy
01.10.10, 18:13
Kann mal jemand diesen Runa-Müll dorthin kicken, wo er hingehört - in Spam?
Am besten Strangbans gegen solche Metadiskutanten für Arme!

Runa
01.10.10, 18:17
Kann mal jemand diesen Runa-Müll dorthin kicken, wo er hingehört - in Spam?
Am besten Strangbans gegen solche Metadiskutanten für Arme!
Pass mal auf, du, lass es endlich sein, Menschen als Müll zu bezeichnen.

Mr. Smith
01.10.10, 18:18
Na ja, wer mehr als einmal auf das Aussehen des Mädchens eingeht, muss sich nicht wundern. Oder bildest du dir ein, das ist besonders diskussionsförderlich und gescheit? Itchy, ich bitte dich

Jetzt hat sie Dich bei den Füssen, Itchy!

:cool:

NukNuk

Itchy
01.10.10, 18:18

Ich sprach von deinen beschissenen Beiträgen!

Itchy
01.10.10, 18:19

NukNuk

Es schreibt sich immer noch Füße..
Ansonsten: Pah, denkste...

Itchy
01.10.10, 18:21
Runa beleidigt mich im Renommee
Was für eine garstige, dumme Kuh sie doch ist. :(

Runa
01.10.10, 18:21
Es schreibt sich immer noch Füße..
Ansonsten: Pah, denkste...

Niedlich der Kleine da im Sandkasten - o.k., ich gebe dir das Förmchen zurück und nun sei wieder ruhig.

Runa
01.10.10, 18:22
Runa beleidigt mich im Renommee
Was für eine garstige, dumme Kuh sie doch ist. :(

Quitt.
Du hast das Förmchen ja.

Itchy
01.10.10, 18:25
Niedlich der Kleine da im Sandkasten - o.k., ich gebe dir das Förmchen zurück und nun sei wieder ruhig.

Schnauze, Doofie! =)

Unbelehrbar
01.10.10, 18:25

Kannst du dir mal etwas Hirn von Kate ausleihen? Danke! :-)
Es war Nuknuk der ihre Optik zur Diskussion brachte.

Der alte Schwachkopf hat auch wieder unter Beweis stellen müssen, dass er den Unterschied zwischen gemachten und eigenen Problemen nicht zur Kenntnis nimmt. :augenrollen: Naja Nuki halt.

Inbetracht dessen, dass einige in der Politik schon wieder grundsätzliche Änderungen aus einem Einzelfall konstruiren wollen, bekomme ich auch schon wieder Kopfschmerzen.

Achso und Character und pol. Einstellung haben sehr wenig miteinander zu tuen und die Wege der Liebe sind sowieso unergründlich. Dementsprechend gibt es äußerst lustige Konstellationen bei Beziehungen. :-D

Unbelehrbar
01.10.10, 18:27

NukNuk

Sie ist geistig auf der Höhe von Itchys Füßen? Etwas hart, aber dürfte hinkommen. :grin:

Yesterday
01.10.10, 18:27

…das hat er nicht gemeint Runa! Nur deine Beiträge..:)

Runa
01.10.10, 18:32
Schnauze, Doofie! =)

Also, ich lass mich jetzt auf keine Provokationen mehr ein, da steh ich drüber!:-D

Mr. Smith
01.10.10, 18:34

Nur als einen von vielen Vorzügen. Aber gerade an diesem haben sich unsere präpubertären Braunhemden in Form von Volksfront und spätabendlichen Provokateure in Form von Itchy ja festbeissen müssen. Gezwungen habe ich sie dazu nicht. Wir hätten gern auch weiter darüber diskutieren können, wieso es Menschen wie diese junge Dame sind, die später einmal Volksfront zwingen werden, für sie den lau bezahlten Hausmeister und Wagenputzer zu spielen.

Aber darauf wollte sich Volksfront leider nicht einlassen;
aus dieser Diskussion musste er sich hochnotpeinlich zurückziehen.

NukNuk

Runa
01.10.10, 18:37

Lass dich mal belehren: Beiträge 11, 14 und 18 reservierte Itchy für seine hochintelligenten Beiträge zur Optik der Dame.

Allerdings ahnte ich nicht, wie empfindlich und wenig cholerisch der kleine Itchy reagieren würde.

Runa
01.10.10, 18:40

Der alte Schwachkopf hat auch wieder unter Beweis stellen müssen, dass er den Unterschied zwischen gemachten und eigenen Problemen nicht zur Kenntnis nimmt. :augenrollen: Naja Nuki halt.

Inbetracht dessen, dass einige in der Politik schon wieder grundsätzliche Änderungen aus einem Einzelfall konstruiren wollen, bekomme ich auch schon wieder Kopfschmerzen.

Achso und Character und pol. Einstellung haben sehr wenig miteinander zu tuen und die Wege der Liebe sind sowieso unergründlich. Dementsprechend gibt es äußerst lustige Konstellationen bei Beziehungen. :-D

Um auf das andere einzugehen - warum sollten es Einzelfälle sein? Nicht alle landen in den Medien - und Positivbeispiele halte ich nach wie für für sehr wichtig. Sonst vergisst man, dass fast alle Asylanten in erster Linie keine Betrüger sind, sondern Menschen, die sich in ihrer Not an uns gewandt haben.

Itchy
01.10.10, 18:45
Lass dich mal belehren: Beiträge 11, 14 und 18 reservierte Itchy für seine hochintelligenten Beiträge zur Optik der Dame.

Allerdings ahnte ich nicht, wie empfindlich und wenig cholerisch der kleine Itchy reagieren würde.

Bevor du Intelligenzbolzen hier aufgekreuzt bist, hat sich niemand an offtopic-einwürfen gestört. Du sinnierst sogar in anderen Strängen tagelang irgendwelche Stories über pakistanische Familien zusammen. Mit dir haben wir vielleicht einen selbstgerechten Fang gemacht. Ganz doll.

Unbelehrbar
01.10.10, 18:45
Nur als einen von vielen Vorzügen. Aber gerade an diesem haben sich unsere präpubertären Braunhemden in Form von Volksfront und spätabendlichen Provokateure in Form von Itchy ja festbeissen müssen. Gezwungen habe ich sie dazu nicht. Wir hätten gern auch weiter darüber diskutieren können, wieso es Menschen wie diese junge Dame sind, die später einmal Volksfront zwingen werden, für sie den lau bezahlten Hausmeister und Wagenputzer zu spielen.

Aber darauf wollte sich Volksfront leider nicht einlassen;
aus dieser Diskussion musste er sich hochnotpeinlich zurückziehen.

NukNuk

Ja klar. :-D
Du bezeichnest einen 1L Lupo als Ferrari Enzo und wunderst dich dann, dass dies Reaktionen hervorbringt.
Du wusstest doch genau, dass es darauf Antworten geben würde.
Alter Provokateur. ^^

Unbelehrbar
01.10.10, 18:54
Um auf das andere einzugehen - warum sollten es Einzelfälle sein? Nicht alle landen in den Medien - und Positivbeispiele halte ich nach wie für für sehr wichtig. Sonst vergisst man, dass fast alle Asylanten in erster Linie keine Betrüger sind, sondern Menschen, die sich in ihrer Not an uns gewandt haben.

Wenn du dir mal die offiziellen Statistiken angeschaut hättest, welche ich dir dutzende Male komfortabel verlinkt habe, dann wüsstest du dieses. :augenrollen:

Abiturienten sind unter ihnen selten! 1,8 ist darüber hinaus noch ein überdurchschnittlicher Schnitt und in 5 Jahren ist eine solche Entwicklung schon fast unglaublich.
Es zeigt allerdings schön auf, dass es in erster Linie an dem Migranten selbst liegt, ob hier aus ihm was wird.

Mr. Smith
01.10.10, 18:55
Du bezeichnest einen 1L Lupo als Ferrari Enzo

Und das aus der Feder von einem, der in den Siebzigern Modell für Jabba the Hutt stand.

:mad:

NukNuk

Gideon
01.10.10, 18:56
Welche gute Menschin lässt sich schon mit einem Neonazi ein? Menschin :-D Es gab in der jungen BRD viele Ehepaare zwischen Altnationalsozialisten und bekannten und edlen Damen.

Anders ist das mit einem netten Schwarzen, und das Kind wird wunderschön, freundlich und offen,
Wahrscheinlicher ist es, dass es, da viele Schwarze ungebildet sind und in Ausländerghettos wohnen, ein Problemkind wird und durch den genetischen Negereinfluß äußerlich eher nicht in das westliche Schönheitsideal passen wird. Freundlich und offen kann sein, aber bei einem fehlenden Zugehörigkeitsgefühl wird verbittert und verschlossen wahrscheinlicher sein.

weil es vor den Anfeindungen der braunen Säcke geschützt wird
Schon ziemlich fies von dir Neger als braune Säcke zu bezeichnen !

und sehr deutsch, wenn es die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt.
Jop. Deutsch in der Staatsangehörigkeit. Ethnisch und rassisch gehört es keinem Volk und keiner Rasse an.

alles bestens, was braucht sich so ein neo vermehren - man muss Schaden vom Volke doch abwehren!
Eben. Daher raus mit den Schwarzen, die sollen untereinander Kinder kriegen und ihre Rasse erhalten, wir müssen die unsere erhalten und dann sind alle glücklich.

Unbelehrbar
01.10.10, 18:59
Und das aus der Feder von einem, der in den Siebzigern Modell für Jabba the Hutt stand.

:mad:

NukNuk

:-D Ach, halt doch dein Maul, sonst betätige ich die Luke und lass dich von meinem Haustier fressen. :mad:

Mr. Smith
01.10.10, 19:08
Es gab in der jungen BRD viele Ehepaare zwischen Altnationalsozialisten und bekannten und edlen Damen.

Danach fragte Runa aber nicht. Zu blöd, einfache deutsche Fragen zu verstehen, Ditzi?

NukNuk

Runa
01.10.10, 19:10
Wenn du dir mal die offiziellen Statistiken angeschaut hättest, welche ich dir dutzende Male komfortabel verlinkt habe, dann wüsstest du dieses. :augenrollen:

Abiturienten sind unter ihnen selten! 1,8 ist darüber hinaus noch ein überdurchschnittlicher Schnitt und in 5 Jahren ist eine solche Entwicklung schon fast unglaublich.
Es zeigt allerdings schön auf, dass es in erster Linie an dem Migranten selbst liegt, ob hier aus ihm was wird.

Man muss nicht unbedingt Abi haben, um ein wertvoller Mensch zu sein, nicht wahr?
Darüber hinaus sind Asylanten erst mal nicht Migranten, sie können allerdings welche werden. Also, deine Statistiken bezogen sich wohl auf Migranten.

Eine persönliche Erfolgsstory zeichnet sich auch, wie bereits erwähnt, nicht unbedingt durch Abitur und Studium aus.
Ich bleibe an jedem Artikel hängen, der von diesen Abschiebungen jugendlicher, gut integrierter Asylanten handelt. Mir sind da schon mehrerer in Erinnnerung. Da ich ihre Namen nicht behalte, kann ich jetzt auch nicht danach googeln.

Unbelehrbar
01.10.10, 19:28
Man muss nicht unbedingt Abi haben, um ein wertvoller Mensch zu sein, nicht wahr?
Darüber hinaus sind Asylanten erst mal nicht Migranten, sie können allerdings welche werden. Also, deine Statistiken bezogen sich wohl auf Migranten.

Eine persönliche Erfolgsstory zeichnet sich auch, wie bereits erwähnt, nicht unbedingt durch Abitur und Studium aus.
Ich bleibe an jedem Artikel hängen, der von diesen Abschiebungen jugendlicher, gut integrierter Asylanten handelt. Mir sind da schon mehrerer in Erinnnerung. Da ich ihre Namen nicht behalte, kann ich jetzt auch nicht danach googeln.

2-3 Artikel im Jahr lassen auf was schließen, auch wenn man nicht informiert ist?

Hier z.B. informieren:
http://www.bamf.de/cln_180/nn_442496/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Publikationen/broschuere-asyl-in-zahlen-2009.html
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
http://www.bka.de/

Wenn du mal den Eindruck machst geringfügig die Zahlen zu kennen und Zusammenhänge zu begeifen, diskutiere ich wieder darüber mit dir.
So ist mir mein Feierabend zu Schade dafür.

tabasco
01.10.10, 20:20

Warst Du nicht vor kurzen diejenige, der das Aussehen von den Mischlingskindern besonders wichtig war?

Ich finde, Kate sieht nicht annähernd hübsch aus - man muss aber kein schönes Gesicht haben, um begabt, fleißig und intelligent zu sein. Also was ist Dein Problem?

PS: Auch lesbische schwarze Behinderte (http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY) können ätzend sein!

Runa
01.10.10, 20:53
Warst Du nicht vor kurzen diejenige, der das Aussehen von den Mischlingskindern besonders wichtig war?

Da ging es die ganze Zeit nur um Mischlingskinder. Und während ich das kurz erwähnte und gar nicht die Absicht hatte, daraus ein eigenes Thema zu machen, hast du begonnen, die Sache zu vertiefen.

Runa
01.10.10, 20:55
Also was ist Dein Problem?

Ich habe diesbezüglich keine Probleme.

Bismarck
04.10.10, 19:28
Quelle (http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1648611/Spitzen-Abiturientin-Kate-Amayo-darf-in-Hamburg-bleiben.html)

Erfahrungsgemäß sind die Artikel etwas sehr rosa, aber die Fakten sind eindeutig.
Sie möchte hier bleiben, hat sich angepasst, ist ehrenamtlich engagiert, hat klare Ziele und erstaunliches geleistet.

PS: Nur etwas mehr Infos über Einreisen, Ausreisen etc. hätte ich mir gewünscht.

"Die Geschichte ihrer Mutter ist lautloser, vielleicht so wie von vielen anderen Zuwanderern, die nie in der Zeitung stehen. Sie handelt auch von Enttäuschungen mit Männern. Kate hat ihren Vater nie kennengelernt, kurz nach ihrer Geburt verließ er Ghana. Die Ehe ihrer Mutter in Deutschland blieb kinderlos, 13 Jahre später bekam sie die dritte Tochter. Mit einem Mann, der in Afrika lebt. Sie will sich aber nicht tragische Figur sein: "Es geht uns gut in Deutschland.In all den Jahren, als Faustina Amayo versuchte, ihre Tochter nach Deutschland zu holen, achtete sie auf finanzielle Unabhängigkeit." "

Sind wir Ghana oder was hat die Negersippe hier bei uns zu suchen? Ab nach Hause, aber ganz fix, ihrer und der Platz ihrer Rasse ist in Afrika, dort gehört sie hin. Wir brauchen kein vernegertes Deutschland und sie sollte noch dankbar sein für die kostenlose Schulausbildung, die sie bei uns genossen hat.

Runa
04.10.10, 19:34
Sind wir Ghana oder was hat die Negersippe hier bei uns zu suchen? Ab nach Hause, aber ganz fix, ihrer und der Platz ihrer Rasse ist in Afrika, dort gehört sie hin. Wir brauchen kein vernegertes Deutschland und sie sollte noch dankbar sein für die kostenlose Schulausbildung, die sie bei uns genossen hat.

Hä Hä Hä
Q-eP9tNo9Hw&feature=related

:banana::banana::banana:

azrael
04.10.10, 19:37
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt eine Menge Schwarze, die schon über das Trommeln hinaus sind. ;)

Muad'Dib
04.10.10, 19:47
Hä Hä Hä

:banana::banana::banana:
Bitte, Runa, bitte nicht zuviel von Spartakko lernen, ja?
Ein Nutzer dieser Art reicht pro Forum.
Danke!

azrael
04.10.10, 20:07
Mein Lieblingsschwarzer :D

Eg2xo6XeWR4

azrael
04.10.10, 20:17
Runa, recht hast. Da es ja kein Kontra gibt könnte man fast annehmen, dass alle der gleichen Meinung als auch Wortwahl sind. Ok, bei dem/der einen oder anderen hätte ich das vermutet, aber ALLE?

Meine Meinung zu ihm habe ich bereits kundgetan: :kotz:

Muad'Dib
04.10.10, 20:25
Tja, da Nutzerin Runa inzwischen das Hellsehen beherrscht, antworte ich ihr eben nicht - schade, aber Wünsche der Nutzer werden, wenn möglich, respektiert. :augenrollen:

Runa, recht hast. Da es ja kein Kontra gibt könnte man fast annehmen, dass alle der gleichen Meinung als auch Wortwahl sind. Ok, bei dem/der einen oder anderen hätte ich das vermutet, aber ALLE?
Verschiedene Nutzer haben in diesem Strang ihre Meinung bereits vor dem Nutzer Bismarck kundgetan - auf fast sechs Seiten. Falls Dich diese interessieren, lies doch einfach den Strang - eventuelle Übereinstimmungen (oder auch nicht) lassen sich doch auch finden, ohne daß jeder Nutzer "das find ich aber nicht/auch" zu jedem anderen Beitrag hinzufügt.
Daraus eine, bei Dir ja noch im Konjunktiv gehaltene, Übereinstimmung abzuleiten, halte ich dann doch für etwas gewagt.

tabasco
04.10.10, 20:31
(...)
Verschiedene Nutzer haben in diesem Strang ihre Meinung bereits vor dem Nutzer Bismarck kundgetan - auf fast sechs Seiten.(..)

Runal hat aber den Wunsch, dass man sich sofort - sobald jemand ein pöses Wort sagt - sich schreiend und bananen-versprühend meldet. Geschieht das nicht, gilt das als Zustimmung und "mit zweierlei Maß messen", da kommst Du aus der Schublade nicht mal raus, wenn du versprichst, eine Lichterkette zu bilden und mit den Zähnen drei Atomkraftwerke abzuschalten :D !

azrael
04.10.10, 20:37
Runal hat aber den Wunsch, dass man sich sofort - sobald jemand ein pöses Wort sagt - sich schreiend und bananen-versprühend meldet. Geschieht das nicht, gilt das als Zustimmung und "mit zweierlei Maß messen", da kommst Du aus der Schublade nicht mal raus, wenn du versprichst, eine Lichterkette zu bilden und mit den Zähnen drei Atomkraftwerke abzuschalten :D !
Du übertreibst. Wie üblich.

tabasco
04.10.10, 20:38
(...) Dass Bismarck menschenverachtende und äußerst rassistische Kommentare untersten Niveaus hier ablässt scheint wirklich kaum einen zu stören.
Also mich stört die Meinungsbandbreite hier nicht. Im Gegenteil - ich freue mich darüber.

azrael
04.10.10, 20:40
Natürlich, weil Bismarck voll deine Zustimmung findet. Warst du es nicht, die nur Weiße neben sich haben möchte?

tabasco
04.10.10, 20:46
Natürlich, weil Bismarck voll deine Zustimmung findet. Nicht voll. Bismarck ist mir oft zu radikal. Ich befinde mich politisch viel näher zu Mitte, als zu dem Ultra-Rechten Rand.

Warst du es nicht, die nur Weiße neben sich haben möchte?Ja, das war ich. Wieso?

Unbelehrbar
04.10.10, 21:00

Also ich kann mit ein paar Negern dieser Art hervorragend leben.
Aber du kannst ja gern versuchen eine Mehrheit für deine Meinung zu finden.
Ich schätze deine Chancen als eher schlecht ein. :-)

Bismarck
04.10.10, 21:10
Also ich kann mit ein paar Negern dieser Art hervorragend leben.
Aber du kannst ja gern versuchen eine Mehrheit für deine Meinung zu finden.
Ich schätze deine Chancen als eher schlecht ein. :-)

Die Mehrheit ist schon lange da und die Natur lässt sich sowieso nicht lange unterdrücken. Wir sind alle Rassisten und Blut ist dicker als Toleranz. ^^

Itchy
04.10.10, 21:14
Ist das hier der richtige Ort, um sich mal um die Kloputz-Negerinnen aufzuregen?
Ja?
Nicht?
Egal!
Letztens war ich bei Real auf dem Kundenklo, was NIE etwas gekostet hat.
Jetzt haben die dort ne Negerin reingesetzt, die die Kunden anbetteln darf.
Ich finde das schon nicht mehr feierlich. Auch Asi-Schuppen wie Burgerking haben ihre Klo-Bettel-Negerin.
Finde ich echt kackendreist, wo die verpflichtet sind, ein Klo verfügbar zu haben und man in dem Scheiß Laden ja als Kunde auch schon für den Fraß abdrückt!
Diese Penner! :mad:

Muad'Dib
04.10.10, 21:19
... Kunden anbetteln...
Du wirst angebettelt? Dann solltest Du Deine Ausstrahlung ändern... :-D

Bismarck
04.10.10, 21:22
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt eine Menge Schwarze, die schon über das Trommeln hinaus sind. ;)

Jo, schön blöken können sie auch, die Neuneger von Neukölln.:banana:

http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg#t=1m38s

Itchy
04.10.10, 21:24
Du wirst angebettelt? Dann solltest Du Deine Ausstrahlung ändern... :-D

Na die sitzen da kuhäugig rum und man kommt sich blöd vor, wenn man da nix gibt. Anfangs hat es bei mir auch gezogen aber ich geb da jetzt nichts mehr!
Frechheit, da anstelle der kostenlosen Toilette da so einen mitleidsheischenden Nepp aufzuziehen.

Muad'Dib
04.10.10, 21:24
Jo...
...Nigga!

:haha:

Muad'Dib
04.10.10, 21:32
...man kommt sich blöd vor, wenn man da nix gibt.
Das Problem liegt dann aber bei Dir. :-D

Aber ich geb zu, mich hat's auch mal genervt, nun halte ich das so, wenn's extrem sauber ist, geb ich was, sonst eher nicht. Bzw. in einem Einkaufszentrum geb ich regelmäßig was (weil da gute kostenlose Parkmöglichkeiten sind, öfter da gewesen) - weil die einfach cool ist.
Putzt fast nach jedem Kunden einmal über bzw. schaut nach und sonst trinkt sie gern mal mit Kumpels ne Dose Bier zur Zigarette. :-D
Allerdings keine Zugewanderte und keine "Klomafia", sondern eine einfache ältere Frau, die arbeiten geht und ihre Arbeit gut macht.

Nachtrag: ups, OT.... THEMA! :(

:-D

Runa
04.10.10, 21:33
Jo, schön blöken können sie auch, die Neuneger von Neukölln.:banana:

http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg#t=1m38s

Das kam von Herzen! - so manch deutsches Bleichgesicht, so manche schwabbelige weiße Quarktasche kann das auch nicht besser.

Bismarck
04.10.10, 21:35
...Nigga!

:haha:

Ich habe nichts gegen Neger, hier im Busch dürfen sie blöken und affenartig grunzen soviel sie möchten und den Elefanten auf die Nerven gehen.

http://remotetribes.com/images/tribe/zulu.jpg

Runa
04.10.10, 21:35
Na die sitzen da kuhäugig rum und man kommt sich blöd vor, wenn man da nix gibt. Anfangs hat es bei mir auch gezogen aber ich geb da jetzt nichts mehr!
Frechheit, da anstelle der kostenlosen Toilette da so einen mitleidsheischenden Nepp aufzuziehen.

So viel ich weiß machen die das Klo sauber - und dafür kannst du, musst du aber nichts geben - das nenn ich Service.

Itchy
04.10.10, 21:38
Das Problem liegt dann aber bei Dir. :-D

Aber ich geb zu, mich hat's auch mal genervt, nun halte ich das so, wenn's extrem sauber ist, geb ich was, sonst eher nicht. Bzw. in einem Einkaufszentrum geb ich regelmäßig was (weil da gute kostenlose Parkmöglichkeiten sind, öfter da gewesen) - weil die einfach cool ist.
Putzt fast nach jedem Kunden einmal über bzw. schaut nach und sonst trinkt sie gern mal mit Kumpels ne Dose Bier zur Zigarette. :-D
Allerdings keine Zugewanderte und keine "Klomafia", sondern eine einfache ältere Frau, die arbeiten geht und ihre Arbeit gut macht.

Nachtrag: ups, OT.... THEMA! :(

Das wäre noch was anderes. Einer guten, tapferen und betagten Volksgenossin würde ich auch was geben aber nicht so ner Negerin. Das läuft mir ne Spur zu heftig auf der Mitleidsschiene. Außerdem war es vorher wie gesagt in jedem Real kostenlos. Und ich sehe das schon deswegen nicht ein. Sparen an allen Ecken und Enden - vielleicht haben sie ne Kassiererin entlassen, weil sie ja weniger zu tun hatten, nachdem sie das Klo nicht mehr im Rotationsprinzip putzen mussten und dann soll ich dafür auch noch blechen...
Sind die vollkommen ausgetickt, oder was?

Runa
04.10.10, 21:43
Ich habe nichts gegen Neger, hier im Busch dürfen sie blöken und affenartig grunzen soviel sie möchten und den Elefanten auf die Nerven gehen.

Kleine Kostprobe einer wunderschönen messe, die ohne Noten von deinen kulturlosen "Negern" komponiert und gesungen wurde. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit, meine Eltern haben dieses Original auf einer kleinen ural
ten Single.
jIxEPYkXkU8&feature=related

aus Wiki:
Die Missa Luba ist eine lateinische Messe in volkstümlichen kongolesischen Rhythmen und Melodien der Luba, einer Bantu-Ethnie in der Demokratischen Republik Kongo. Die Messe wurde 1957 durch den belgischen Franziskaner-Missionar Pater Guido Haazen (1921–2004) aufgezeichnet.

Hintergrund
Der Aufbau der Messe entspricht dem traditionellen Ordinarium der Heiligen Messe der römisch-katholischen Kirche. [B]Demgegenüber entstammt die Musik der Messe rein kongolesischer Tradition und ist frei von Einflüssen des europäischen oder modernen Musikverständnisses. Die Aufführungspraxis zeichnet sich dadurch aus, dass weite Teile der Messe ad libitum und damit spontanen Improvisationen, vor allem der solistischen Teile, zugänglich sind.
Die Besetzung der Messe besteht aus Vorsänger, Chor und drei Percussionisten mit traditionellen afrikanischen Instrumenten wie Djembé, Congas und Ngoma-Trommel.

Kyrie und Credo basieren auf Musik aus Ngandanjika (Kasai-Oriental), Gloria, Sanctus und Benedictus auf dem typischen Kiluba-Stil aus Katanga, das Hosianna bedient sich eines Zitats eines Kasai-Tanzes und das Agnus Dei beruht auf einem Lied aus Bena Lulua (Kananga).

1954 bildete Pater Haazen Les troubadours du Roi Baudouin (benannt nach König Baudouin I. von Belgien), einen Chor aus 45 Knaben und 15 Männern. 1957 arrangierte Haazen die Messe, die er als „kollektive Improvisation“ beschrieb, auf der Basis der Aufführungen seiner Sänger. 1958 brachte der Chor die Messe in einer sechsmonatigen Tournee durch Belgien, Holland und Deutschland zu einer gewissen Bekanntheit in Europa. Bei einem dieser Konzertauftritte entstand 1958 eine Langspielplattenaufnahme bei Philips, die – ebenso wie Neuaufnahmen des Muungano National Choir, Kenya (1990) und der Choral Arts Society of Washington (2004) – auch als Audio-CD erschienen ist.

Berühmtheit erlangte die Messe durch Verwendung einiger ihrer Teile im Soundtrack von Pier Paolo Pasolinis Film Das 1. Evangelium – Matthäus (1964), sowie durch die Verwendung des Sanctus in Lindsay Andersons Film If… (1968).

Itchy
04.10.10, 21:45

Na na na, ist das denn notwendig, so abschätzig zu urteilen?
Die Neger haben auch ihre achtenswerte Kultur.
Ein jedes Volk, welches sich auf seinem Land sein Leben erhält ist gut und schützenswert. In seiner Heimat. Genau wie das unsere. :-)

Muad'Dib
04.10.10, 21:45
Das wäre noch was anderes. Einer guten, tapferen und betagten Volksgenossin würde ich auch was geben aber nicht so ner Negerin. Das läuft mir ne Spur zu heftig auf der Mitleidsschiene. Außerdem war es vorher wie gesagt in jedem Real kostenlos. Und ich sehe das schon deswegen nicht ein. Sparen an allen Ecken und Enden - vielleicht haben sie ne Kassiererin entlassen, weil sie ja weniger zu tun hatten, nachdem sie das Klo nicht mehr im Rotationsprinzip putzen mussten und dann soll ich dafür auch noch blechen...
Sind die vollkommen ausgetickt, oder was?
Bei uns sitzt da schon länger so eine (also mind. schon 2 Jahre) - da geb ich aber nix, weil's nicht sauber ist. Und mieft.

Itchy
04.10.10, 21:48
Bei uns sitzt da schon länger so eine (also mind. schon 2 Jahre) - da geb ich aber nix, weil's nicht sauber ist. Und mieft.

Auch wenn es sauber wäre - ich find es ne bodenlose Frechheit.
Wenn die Putze ihren Teller hinstellt und sich verpisst, ist es mir egal aber diese offensichtliche Bettelei find ich unter aller Sau.

Runa
04.10.10, 21:48

Bei uns auch - da ist aber alles duftig und frisch.

Runa
04.10.10, 21:51
Auch wenn es sauber wäre - ich find es ne bodenlose Frechheit.
Wenn die Putze ihren Teller hinstellt und sich verpisst, ist es mir egal aber diese offensichtliche Bettelei find ich unter aller Sau.

Es gibt wirklich schlimmeres. :rolleyes:

Itchy
04.10.10, 21:53
Es gibt wirklich schlimmeres. :rolleyes:

Du lässt Dir wahrscheinlich immer nen Fuffziger aus der Tasche ziehen oder vllt. gleich nen Euro, weil's ja auch für 'nen guten Zweck ist. =)

Bismarck
04.10.10, 21:54
Kleine Kostprobe einer wunderschönen messe, die ohne Noten von deinen kulturlosen "Negern" komponiert und gesungen wurde. Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit, meine Eltern haben dieses Original auf einer kleinen uralten Single.
jIxEPYkXkU8&feature=related

Was ist das gegen die Meisterwerke von Wagner, Bach, Beethoven oder Mozart und wahrscheinlich ist sogar Missa Luba von einem europäischen Missionar nach Afrika gebracht worden, um die Heiden mit Gesang zu bekehren. Ist mir auch schnurz, sie dürfen gerne singen, tanzen, hopsen, grölen soviel sie mögen, sich die Hälse strecken und Teller in den Mund schieben, solange sie das bei sich im Busch machen.

Runa
04.10.10, 21:56
Du lässt Dir wahrscheinlich immer nen Fuffziger aus der Tasche ziehen oder vllt. gleich nen Euro, weil's ja auch für 'nen guten Zweck ist. =)

Na ja, 50 Cent sind schon mal möglich, egal übrigens, ob schwarz oder weiß. Ich finde den Job nämlich nicht so doll - aus Spaß sitzt sie nicht da. Manchmal ist es übrigens auch ein Er.

Vom Geschäft kriegen die übrigens nicht viel, weil man das "Trinkgeld" einkalkuliert. Also schimpf nicht über die Frauen/Männer, sondern über die Geschäftsleitung.

Itchy
04.10.10, 21:58
Vom Geschäft kriegen die übrigens nicht viel, weil man das "Trinkgeld" einkalkuliert. Also schimpf nicht über die Frauen/Männer, sondern über die Geschäftsleitung.

Über die/den Kloputzer/in rege ich mich persönlich auch nicht auf sondern über die beschissenen Kapitalistenschweine, die sie da hin pflanzen.

Bismarck
04.10.10, 22:01
Na na na, ist das denn notwendig, so abschätzig zu urteilen?
Die Neger haben auch ihre achtenswerte Kultur.
Ein jedes Volk, welches sich auf seinem Land sein Leben erhält ist gut und schützenswert. In seiner Heimat. Genau wie das unsere. :-)

Ganz meine Meinung und es liegt auch im eigenen Interesse der Neger im Busch zu bleiben, denn da gehören sie hin, so wie der Pinguin am Südpol besser aufgehoben ist, als in der Wüste und Kamele am Pol dürften auch nicht so gut sein. :schock:

Runa
04.10.10, 22:01
Was ist das gegen die Meisterwerke von Wagner, Bach, Beethoven oder Mozart und wahrscheinlich ist sogar Missa Luba von einem europäischen Missionar nach Afrika gebracht worden, um die Heiden mit Gesang zu bekehren. Ist mir auch schnurz, sie dürfen gerne singen, tanzen, hopsen, grölen soviel sie mögen, sich die Hälse strecken und Teller in den Mund schieben, solange sie das bei sich im Busch machen.

Falsch, du irrst, hast du den Text nicht gelesen? Das Gleiche steht übrigens auch auf der uralten Single meiner Eltern. Aber du bist schon beeindruckt, sonst würdest du ja die Echtheit nicht anzweifeln.
Wo stecken eigentlich deine Talente, die die Menschheit erfreuen könnten? Erzähl doch mal.

Weißt du was das Besondere daran ist? Es sind Naturtalente, ganz ohne die Ausbildung von Bach und Mozart - stell dir mal das Potential vor.

Aber vielleicht wäre diese herrliche Musik dann nicht mehr so schön.

Runa
04.10.10, 22:03
Ganz meine Meinung und es liegt auch im eigenen Interesse der Neger im Busch zu bleiben, denn da gehören sie hin, so wie der Pinguin am Südpol besser aufgehoben ist, als in der Wüste und Kamele am Pol dürften auch nicht so gut sein. :schock:

Bismarck, Bismarck, wir sind doch alle aus dem afrikanischen Graben gekrabbelt. Also, husch zurück ins Körbchen, Bismarck!

tabasco
04.10.10, 22:09
Na ja, 50 Cent sind schon mal möglich, egal übrigens, ob schwarz oder weiß. Ich finde den Job nämlich nicht so doll - aus Spaß sitzt sie nicht da. Manchmal ist es übrigens auch ein Er.

Paradoxon der Klofraun: sitzen die rum und gucken einen mit Dackelaugen an, anstatt Klos zu putzen, Papier nachzulegen oder Boeden zu wischen, bekommen sie Trinkgeld. Daher mein Rat - nur dann was aufn Tellerchen legen, wenn die Klofrau gerade wirklich arbeitet.

Itchy
04.10.10, 22:11

Der Neger könnte schon hier leben. Soll er aber nicht, weil meine Heimat aus Deutschen bestehen soll. Das ganze Rumgewusel geht mir auf die Nerven.
Ein paar Neger wären mir egal aber Neger, Türken, Araber, und und und...
es ist alles von allem zu viel. Wir integrieren hier gar nichts mehr sondern schaffen uns selbst ab. Und dann kommen Arschlöcher wie Wulff, die uns auch noch verpflichten wollen, uns abzuschaffen. Einfach widerlich.

Runa
04.10.10, 22:13
Paradoxon der Klofraun: sitzen die rum und gucken einen mit Dackelaugen an, anstatt Klos zu putzen, Papier nachzulegen oder Boeden zu wischen, bekommen sie Trinkgeld. Daher mein Rat - nur dann was aufn Tellerchen legen, wenn die Klofrau gerade wirklich arbeitet.

So ist das mit der unterschiedlichen Wahrnehmung. Ich sehe diese Frauen sogar arbeiten, manche singen sogar dabei, schöne Stimmen darunter.

Bismarck
04.10.10, 22:16
Falsch, du irrst, hast du den Text nicht gelesen? Das Gleiche steht übrigens auch auf der uralten Single meiner Eltern. Aber du bist schon beeindruckt, sonst würdest du ja die Echtheit nicht anzweifeln.
Wo stecken eigentlich deine Talente, die die Menschheit erfreuen könnten? Erzähl doch mal.

Weißt du was das Besondere daran ist? Es sind Naturtalente, ganz ohne die Ausbildung von Bach und Mozart - stell dir mal das Potential vor.

Aber vielleicht wäre diese herrliche Musik dann nicht mehr so schön.

Melodisch ok, aber vom künstlerischen Gehalt kaum mit europäischen Klassikern zu vergleichen. Sie dürfen aber singen bis der Schimpanse vom Brotbaum fällt und wir singen unsere Volkslieder und wollen unser deutsches Liedgut nicht von Negerrappern wie denen hier verunstalten lassen.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/18339-three_mafia_sex_rapper_ap.jpg

azrael
05.10.10, 18:22
Melodisch ok, aber vom künstlerischen Gehalt kaum mit europäischen Klassikern zu vergleichen. Sie dürfen aber singen bis der Schimpanse vom Brotbaum fällt und wir singen unsere Volkslieder und wollen unser deutsches Liedgut nicht von Negerrappern wie denen hier verunstalten lassen.

Ich habs auch kaum geglaubt, aber es gibt sogar schon kultivierte Neger. :ironie:

_H9LTixHHug&feature=related

Muad'Dib
05.10.10, 21:39
[Übertreibt's nicht! :angry:]

Runa
05.10.10, 21:39
Übertreibt's nicht! :angry:

Nicht wir gehen zu weit.

Muad'Dib
05.10.10, 21:44
Nicht wir gehen zu weit.
Allesamt! :angry:

es macht weder Spaß, Beiträge zu löschen, noch Nutzer zu sperren!

Und eine möglichst große Bandbreite an Meinungen ist hier sehr erwünscht -
solange es nicht gegen Forenregeln oder geltendes Recht verstößt.
Das einem nicht jede passt, ist natürlich.

Runa
05.10.10, 21:49

Es geht gegen geltendes Recht, was dieser Kerl hier treibt. Es ist menschenverachtend und mit nichts, auch nicht mit der freien eigenen Meinung zu entschuldigen. Und ich habe das Recht, dies hier und jetzt zu äußern.

Runa
05.10.10, 21:55
Was willst du Kleine, ohne euren debilen Spam seht ihr sowieso alt aus, da ihr auf sachlicher Ebene nichts aber auch gar nichts auf dem Kasten habt. Also zieh besser den Kopf ein und halte den Ball flach!

Sachlich? Das ist eh ein Fremdwort für dich.

azrael
05.10.10, 21:55

§ 2 Sanktionskatalog

Sanktioniert wird,

(1) wer andere beleidigt oder diffamiert,

(2) wer andere verleumdet,

(3) wer gegen andere hetzt,

...

Bezieht sich das nur auf Forenmitglieder oder auch auf Menschen außerhalb diese Forums, z.B. Neger?

Bandbreite an Meinungen ist ein sehr dehnbarer Begriff...

Muad'Dib
05.10.10, 21:56
Es geht gegen geltendes Recht, was dieser Kerl hier treibt. Es ist menschenverachtend und mit nichts, auch nicht mit der freien eigenen Meinung zu entschuldigen. Und ich habe das Recht, dies hier und jetzt zu äußern.
...und Du, meine liebe Runa, hast jederzeit die Möglichkeit, den Meldebutton zu benutzten und somit die OFL zu unterstützen.

Des weiteren kannst Du gerne die jeweilig entsprechenden Paragraphen oder Grundsatzurteile verlinken - es hat nicht jeder hier Jura studiert.

:augenrollen: :angry:

...betrachtet man deine Beiträge, könnte man auf die Idee kommen, dich anzuzeigen.

§ 2 Sanktionskatalog

Sanktioniert wird,

(1) wer andere beleidigt oder diffamiert,

(2) wer andere verleumdet,

(3) wer gegen andere hetzt,

...

Bezieht sich das nur auf Forenmitglieder oder auch auf Menschen außerhalb diese Forums, z.B. Neger?

Bandbreite an Meinungen ist ein sehr dehnbarer Begriff...

Auch Ihr könnt jederzeit den Meldebutton nutzen verdammt nochmal!

:lobo:

azrael
05.10.10, 21:57
Was willst du Kleine, ohne euren debilen Spam seht ihr sowieso alt aus, da ihr auf sachlicher Ebene nichts aber auch gar nichts auf dem Kasten habt. Also zieh besser den Kopf ein und halte den Ball flach!
Auf deine sachliche Ebene hat hier noch keiner runter kommen können. :kotz:

azrael
05.10.10, 22:00
Auch Ihr könnt jederzeit den Meldebutton nutzen verdammt nochmal!

Sorry, war mir nicht bekannt. Ich dachte, die Moderatoren schreiten von selbst ein. Werds mir merken.

Bismarck
05.10.10, 22:26

Exakt, ergo frage ich mich, warum ist die Negersippe nicht in ihrer Heimat in Ghana und baut dort fleißig und singend die Wirtschaft auf. Warum kutschen sie um die halbe Welt und lassen sich dort nieder, wo ihre Kultur und Rasse nichts verloren hat?

azrael
05.10.10, 22:33
Exakt, ergo frage ich mich, warum ist die Negersippe nicht in ihrer Heimat in Ghana und baut dort fleißig und singend die Wirtschaft auf. Warum kutschen sie um die halbe Welt und lassen sich dort nieder, wo ihre Kultur und Rasse nichts verloren hat?

Warum kutschten denn eigentlich die Deutschen/Weißen um die halbe Welt nach Afrika und ließen sich dort nieder, wo ihre Kultur und Rasse nichts verloren hatte?

Runa
05.10.10, 22:45
Warum kutschten denn eigentlich die Deutschen/Weißen um die halbe Welt nach Afrika und ließen sich dort nieder, wo ihre Kultur und Rasse nichts verloren hatte?

Sehr sehr gute Frage für Bismarck.

Bismarck
05.10.10, 22:47

Keine Antwort aber gute Frage. Klaro haben Weiße in Afrika nichts verloren, auch wenn sie dort Infrastruktur geschaffen und Wirtschaft aufgebaut haben. Das war aber leider ein Fehler, da die Neger damit nichts anfangen können und sich stattdessen mit den Reislieferungen der Weißen arrangiert haben, anstatt die Felder zu bestellen, Vieh zu halten und sich selber zu ernähren.

Bismarck
05.10.10, 23:00
Sehr sehr gute Frage für Bismarck.

Die Weißen in Afrika werden jetzt von den Negern in den Arsch getreten, dabei haben sie nur Farmen aufgebaut und den Negern Arbeit und Brot gegeben, nicht etwa, weil sie Asylschmarotzer wären, mit Drogen gedealt oder AIDS eingeschleppt haben und auch die Negerrasse haben sie nicht geschändet. :verwirrt:

Marschorder für die letzten weißen Farmer

Sieben Jahre nach dem großen Kehraus für weiße Farmer in Simbabwe müssen nun die letzten 400 Bauern ihre Höfe räumen. Nur diejenigen, die gegenüber Präsident Robert Mugabe Wohlverhalten gezeigt haben, dürfen noch ihre Felder bestellen. http://www.stern.de/politik/ausland/simbabwe-marschorder-fuer-die-letzten-weissen-farmer-581918.html

Wetten, bald nachdem die Weißen weg und die Betriebe heruntergewirtschaftet oder ausgeplündert sind, werden die Neger betteln kommen. ;-)

opppa
06.10.10, 07:53

Rrrrischtisch!

Jedes Land (und jedes Forum) sollte die jeweils für das Blöken und das affenartige Grunzen Leute haben, die den Nichtextremisten auf die Nerven gehen.
Und die Arena hat nun mal (Nolens - volens) Dich!

tabasco
06.10.10, 08:56
(...) Sorry, war mir nicht bekannt. Ich dachte, die Moderatoren schreiten von selbst ein. Werds mir merken.
[Sie versuchen das - können aber nicht 24-Stunden online sein und jedes Gespräch verfolgen. Bitte nutzt den Meldebutton, um Team-Aufmerksamkeit auf die Beiträge zu lenken, die gegen die Forenregeln verstoßen. Danke.]

tabasco

Kukumatz
06.10.10, 11:30

Richtig!
Sehe ich genauso.

Wenn sich hier jemand als engagierte Bürger/in zeigt und integriert, ist mir das SEHR recht. Solche Zuwanderer brauchen wir.

Was wir hingegen nicht brauchen, sind diese Jungtürken-Machos, die nichts auf die Reihe gekriegt haben, auf dicke Hose machen und von unseren Steuergeld sich einen schönen Tag machen.

Kukumatz
06.10.10, 11:34
Lebensraum im Osten - alte Ziele verwirklichen helfen :haha:

Unser Nucki-Pups ist immer für ein Eigentor gut!:cool:

Kukumatz
06.10.10, 11:35

Wieso dat dann?
Sie ist eine hübsche Afrikanerin, so wie es hübsche Europäerinnen und Asiatinnen gibt; alles Geschmacksache!

Kukumatz
06.10.10, 11:38

Hmmmm,
laß mich mal raten....
Dir gefallen die nilotischen Riefenstahl-Schwarzen besser, stimmts?:)

azrael
06.10.10, 18:59
Die Weißen in Afrika werden jetzt von den Negern in den Arsch getreten, dabei haben sie nur Farmen aufgebaut und den Negern Arbeit und Brot gegeben, nicht etwa, weil sie Asylschmarotzer wären, mit Drogen gedealt oder AIDS eingeschleppt haben und auch die Negerrasse haben sie nicht geschändet. :verwirrt:
Du tust echt so, als sei der größte Teil Afrikas minderbemittelt. Über Jahrzehnte haben sich die Weißen als Herrenrasse dort aufgeführt und die Schwarzen klein gehalten. Und was heißt denn, sie haben die Negerrasse nicht geschändet? Es gibt genug Beispiele "illegitimer Mischlingskinder", glaubst du, die sind vom Himmel gefallen?

Wetten, bald nachdem die Weißen weg und die Betriebe heruntergewirtschaftet oder ausgeplündert sind, werden die Neger betteln kommen. ;-)
Im Gegenteil. Braucht zwar alles seine Zeit, aber es geht auch ohne die weißen Herrenmenschen.

Schwarze Kleinbauern machen "grüne Revolution" (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Simbabwe/landw.html)

tabasco
06.10.10, 19:06
Du tust echt so, als sei der größte Teil Afrikas minderbemittelt. Trifft das etwa nicht zu? Nennest Du mir bitte einen Staat, in dem es halbwegs zivilisiert zugeht, außer vielleicht Ägypten (mit zusammengekniffenen Augen kann man doch das Land als "halbwegs zivilisiert" bezeichnen, oder?)

Über Jahrzehnte haben sich die Weißen als Herrenrasse dort aufgeführt und die Schwarzen klein gehalten. ... und bis dahin blühte dort die Hochkultur wie im Bilderbuch. Komm.

azrael
06.10.10, 19:18
außer vielleicht Ägypten (mit zusammengekniffenen Augen kann man doch das Land als "halbwegs zivilisiert" bezeichnen, oder?)

Eine der ältesten Kulturen bezeichnest du als "halbwegs zivilisiert". Da muss man nichts weiter zu sagen. http://i77.photobucket.com/albums/j55/jezpah/koppklatsch.gif

Runa
06.10.10, 19:28
Trifft das etwa nicht zu? Nennest Du mir bitte einen Staat, in dem es halbwegs zivilisiert zugeht, außer vielleicht Ägypten (mit zusammengekniffenen Augen kann man doch das Land als "halbwegs zivilisiert" bezeichnen, oder?)

... und bis dahin blühte dort die Hochkultur wie im Bilderbuch. Komm.

Vor dem Eindringen der Europäer in Afrika gab es südlich der Sahara (während des europäischen MA) mehrere mächtige Reiche. Dort wo ausreichend Niederschläge und fruchtbarer Boden vorhanden war, konnten sie gedeihen.

Wenn du dich informieren willst, so gebe ich dir drei Stichwörter: Afrikaforscher Leo Frobenius, Bronzeportrait der Königin aus Ife und die Stadt Ife selbst.

tabasco
06.10.10, 19:37
Eine der ältesten Kulturen bezeichnest du als "halbwegs zivilisiert". (...)

a) Welche sind's (o, eine Mehrzahl davon?)

b) Ist "älteste" ein Synonym für "zivilisierteste" ?

Das letzte nennenswerte, was aus Afrika kam, war Pyramiden.

Runa
06.10.10, 19:39
a) Welche sind's (o, eine Mehrzahl davon?)

b) Ist "älteste" ein Synonym für "zivilisierteste" ?

Das letzte nennenswerte, was aus Afrika kam, war Pyramiden.

... und Nelson Mandela

tabasco
06.10.10, 19:41
... und Nelson Mandela

Stimmt!

Außerdem noch AIDS nicht vergessen!

K.-H. Hirmer
06.10.10, 19:44
Stimmt!

Du meinst AIDS wurde von Afrikanern genauso geschaffen, wie die Pyramiden?

tabasco
06.10.10, 19:46
Du meinst AIDS wurde von Afrikanern genauso geschaffen, wie die Pyramiden?

Ich bin mir ja nicht sicher, wie das Runa mit ihrem "Nelson Mandela" meinte - frag sie doch einfach. Ich glaube , sie meinet so was wie "Nelson Mandela kommt aber auch aus Afrika und ist nennenswert"

:)

K.-H. Hirmer
06.10.10, 19:50
Ich bin mir ja nicht sicher, wie das Runa mit ihrem "Nelson Mandela" meinte - frag sie doch einfach. Ich glaube , sie meinet so was wie "Nelson Mandela kommt aber auch aus Afrika und ist nennenswert"

:)

Natürlich ist Nelson Mandela in ähnlicher Weise von Menschen geschaffen worden, wie die Pyramiden. Er ist - auch - ein Produkt seiner afrikanischen Umwelt.

Willst Du AIDS damit gleichsetzen?

Weist Du eigentlich, wieviel Krankheiten aus Europa über die ganze Welt kamen?

tabasco
06.10.10, 19:57
(...)
Weist Du eigentlich, wieviel Krankheiten aus Europa über die ganze Welt kamen?

Welche?

Pest -nö, Syphilis - unklar, aber eher auch nö, aber mit dem Thema kenne ich mich nicht gut aus.

Also welche?

(...) Willst Du AIDS damit gleichsetzen?Noch mehr - ich finde AIDS viel bedeutender, als Mandela, der nicht geschaffen wurde, sondern entstand. Wie AIDS eben :).

Dir Pyramiden wurden hingegen geschaffen.

Runa
06.10.10, 19:59

Der europäische Schnupfen hat fast die Völker Südamerikas ausgerottet - diese Infektionskrankheit wütetet schlimmer als Aids und verlangte mindestens genauso viele Todesopfer, wenn nicht noch mehr - und alle auf einem Fleck.

Aids ist höchstwahrscheinlich eine Infektionskrankheit, die Affen übertragen - für sie harmlos, für den Menschen tödlich - also, was wolltest du noch mal?

tabasco
06.10.10, 20:04
(...) Aids ist höchstwahrscheinlich eine Infektionskrankheit, die Affen übertragen - für sie harmlos, für den Menschen tödlich - also, was wolltest du noch mal?

Habe ich das bereits nicht erwähnt :verwirrt:

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist Vergleich zwischen dem AIDS und Schnupfen.

Wohin wolltest Du damit noch mal hinaus?

Runa
06.10.10, 20:11
Habe ich das bereits nicht erwähnt :verwirrt:

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist Vergleich zwischen dem AIDS und Schnupfen.

Wohin wolltest Du damit noch mal hinaus?

Dann lies noch einmal deine Beiträge und die der anderen User dazu.

azrael
06.10.10, 20:13

Ich erkläre es dir noch mal ganz langsam:

KH schreibt:
Weist Du eigentlich, wieviele Krankheiten aus Europa über die ganze Welt kamen?

Runa schreibt: Der europäische Schnupfen hat fast die Völker Südamerikas ausgerottet - diese Infektionskrankheit wütetet schlimmer als Aids und verlangte mindestens genauso viele Todesopfer, wenn nicht noch mehr - und alle auf einem Fleck.

Beide Krankheiten wurden von Menschen auf Menschen übertragen und es gab zahlreiche Todesopfer.
Manchmal glaube ich, du willst nicht verstehen.

tabasco
06.10.10, 20:14
Dann lies noch einmal deine Beiträge und die der anderen User dazu.
Gut, dann formuliere ich das mal um - was hat der Einwand über Tod der Völker Südamerikas an Schnupfen mit dem AIDS zu tun? Kommt nach dem Einwand AIDS nicht mehr aus Afrika, weil Schnupfen die Südamerikaner umbrachte (die rächten sich mit Syphilis dafür :D ) ?

K.-H. Hirmer
06.10.10, 20:14
Der europäische Schnupfen hat fast die Völker Südamerikas ausgerottet - diese Infektionskrankheit wütetet schlimmer als Aids und verlangte mindestens genauso viele Todesopfer, wenn nicht noch mehr - und alle auf einem Fleck.
Zum Beispiel.

Aids ist höchstwahrscheinlich eine Infektionskrankheit, die Affen übertragen - für sie harmlos, für den Menschen tödlich - also, was wolltest du noch mal?

AIDS ist eine Infektionskrankheit. Nicht "höchstwahrscheinlich". Das Humane Immundefizienz Virus (HIV) stammt direkt vom Simianen Immundefizienz Virus (SIV) ab. Simian = engl. für Affe.

HIV-1 geht direkt auf das SIV in Schimpansen zurück. Die daran natürlich genauso qualvoll sterben wie wir Menschen.

rondo bavarese
06.10.10, 20:15

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe,
sollen wir nicht mehr mit Affen ficken?

Oder nur dann nicht, wenn wir verschnupft sind?

Bismarck
06.10.10, 20:15
... und Nelson Mandela

Nelson Mandela den ANC-Negerterroristen, der für den Mord an unzähligen Weißen, darunter viele Frauen und Kinder verantwortlich war?

Es war eine große Dummheit ihn für seine Verbrechen nur ins Gefängnis zu stecken, man hätte ihn exekutieren sollen!

tabasco
06.10.10, 20:17
Ich erkläre es dir noch mal ganz langsam:

KH schreibt:
Weist Du eigentlich, wieviele Krankheiten aus Europa über die ganze Welt kamen?

Runa schreibt: Der europäische Schnupfen hat fast die Völker Südamerikas ausgerottet - diese Infektionskrankheit wütetet schlimmer als Aids und verlangte mindestens genauso viele Todesopfer, wenn nicht noch mehr - und alle auf einem Fleck.(...) Rund hat aber mich zitiert, meinen Einwurf "und AIDS nicht vergessen!". Darauf hin schrieb sie über Schnupfen. Also passt deine Erklärung nicht.

Aber guter Versuch :).

Runa
06.10.10, 20:20
Zum Beispiel.

AIDS ist eine Infektionskrankheit. Nicht "höchstwahrscheinlich". Das Humane Immundefizienz Virus (HIV) stammt direkt vom Simianen Immundefizienz Virus (SIV) ab. Simian = engl. für Affe.

HIV-1 geht direkt auf das SIV in Schimpansen zurück. Die daran natürlich genauso qualvoll sterben wie wir Menschen.

Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es zweideutig formuliert. Aids ist eine Infektionskrankheit, die höchstwahrscheinlich von Affen ausgeht.
Jedoch sterben zum Beispiel Schimpansen nicht daran. Es gibt "Altenheime" für von der Forschung aidsinfizierte Schimpansen. Sie sterben nicht daran und man will sie aus "humanitären" Gründen nach den Experimenten nicht töten, sind aber natürlich "saugefährlich" für Menschen.

Bismarck
06.10.10, 20:23
Du tust echt so, als sei der größte Teil Afrikas minderbemittelt. Über Jahrzehnte haben sich die Weißen als Herrenrasse dort aufgeführt und die Schwarzen klein gehalten. Und was heißt denn, sie haben die Negerrasse nicht geschändet? Es gibt genug Beispiele "illegitimer Mischlingskinder", glaubst du, die sind vom Himmel gefallen?

Wieso tue ich nur so? Neger haben im Vergleich zu Weißen im Durchschnitt rassisch bedingt einen IQ, der ca. 30 Punkte geringer ist. Klaro sind sie minderbemittelt, was aber nicht weiter tragisch ist, zum sammeln und jagen reicht es.

Überhaupt funktioniert ein System mit Negern und Weißen nur, wenn die Weißen bestimmen und den Negern klare Anordnungen geben. Jetzt wo Südafrika keine weißen Herren mehr hat geht das früher prosperierende Land nur noch den Bach runter.

K.-H. Hirmer
06.10.10, 20:24
... Kommt nach dem Einwand AIDS nicht mehr aus Afrika, weil Schnupfen die Südamerikaner umbrachte ...

Viel spannender ist doch, wie AIDS nach Afrika kam. Bzw. wie der Übergang vom Affen (vermutl. Schimpanse) auf den Menschen vonstatten ging.

nQH3TrtsI9w

(die rächten sich mit Syphilis dafür :D ) ?

Is' klar. Deswegen hieß die Syphilis auch lange Zeit umgangssprachlich "die französische Krankheit". :augenrollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

K.-H. Hirmer
06.10.10, 20:28
Jedoch sterben zum Beispiel Schimpansen nicht daran.
Das ist unmöglich! Sieh' Dir einfach mal an, wie SIV / HIV "funktioniert" und Du verstehst sofort, dass dieses Virus unter keinen Umständen überlebt werden kann. Weder von Schimpansen noch vom Menschen.

Es gibt "Altenheime" für von der Forschung aidsinfizierte Schimpansen. Nenne mir bitte mal eine Quelle für Deine "Schimpansen-Altersheime".

Muad'Dib
06.10.10, 20:41
Hmmmm,
laß mich mal raten....
Dir gefallen die nilotischen Riefenstahl-Schwarzen besser, stimmts?:)
So isses! :)
...Du verstehst sofort, dass dieses Virus unter keinen Umständen überlebt werden kann. Weder von Schimpansen noch vom Menschen.
Das Leben überlebt niemand... :madgrin:

Runa
06.10.10, 20:54
Das ist unmöglich! Sieh' Dir einfach mal an, wie SIV / HIV "funktioniert" und Du verstehst sofort, dass dieses Virus unter keinen Umständen überlebt werden kann. Weder von Schimpansen noch vom Menschen.

Nenne mir bitte mal eine Quelle für Deine "Schimpansen-Altersheime".

Altersheim für Laboraffen» wird das Affenhaus oft genannt, doch eigentlich ist es ein Heim für Kriegsveteranen. Die fünfzehn Schimpansen haben im Krieg gegen Aids und Hepatitis, Asthma und Kinderlosigkeit gedient. Die Schlachtbeschreibungen finden sich in zwei Laufmetern Krankenakten im Büro. Auf einer steht «Ch-447 (Billy Jo)»: Operationsprotokolle, Tuberkulosetests, ein Aidstest mit der offiziellen Aufforderung «Es ist Teil der HIV-Prävention, die Partner von HIV-positiven Individuen zu informieren». 289-mal betäubt, 43 Leberbiopsien, 3 Knochenmarkbiopsien, 2 Lymphknotenbiopsien, beide Daumen abgekaut. Verbrachte 14 Jahre in einem Käfig, wie ihn Grow als stille Anklage vor ihr Affenhaus gestellt hat: zwei Quadratmeter Bodenfläche, zwei Meter hoch. Die Zähne wurden ihm nicht im Labor ausgeschlagen, das war noch im Zirkus.

«Ch-514 (Donna Rae)»: Früher beim Animal Kingdom Talent Service. Spielte Gitarre, fuhr Einrad. Danach 19 Jahre im Labor. War im Zuchtprogramm. Lymphknotenbiopsien, Knochenmarkbiopsien, Vaginalspülungen, HIV. Neigung zur Selbstverstümmelung.

www.amazon.de/goldene-Käfig.../3596267447 -

Darüber hinaus habe ich beim Suchen nach dem Beweis für mein Schimpansenaltenheim (schrecklich der Bericht, nicht wahr) auch etwas gefunden, was ich nicht wusste, dass wider der allgemeinen Annahme Aidssymptome doch auch bei Schimpansen ausbrechen können. Der Artikel war von 2009 und glaube mir, vorher war man der Annahme, dass Schimpansen das Virus zwar in sich tragen können, auch übertragen können, aber nicht daran erkranken.

ich bekomme heute mal wieder keinen Link kopiert. Der Titel des Links lautet:
Im goldenen Käfig - NZZ Folio 08/03 - Thema: Wir Affen

K.-H. Hirmer
06.10.10, 20:57
So isses! :)

Das Leben überlebt niemand... :madgrin:
Wohl wahr! ;-)

Deswegen gibt es ja auch Initiativen wie "Positiv leben", die HIV-infizierten Menschen eine Lebensperspektive und trotz Infektion die Freude am Leben zurückgeben oder erhalten wollen.

Immerhin kann man heute mit einer modernen "Anti-Retroviralen-Therapie" (ART) die Zeit von der Infektion bis zum Vollbild von AIDS um Jahre, manchmal um Jahrzehnte hinauszögern.

Wäre ja auch zu blöd: Man denkt den ganzen Tag nur an die Infektion und rennt deshalb unachtsam über die Straße und wird vorzeitig totgefahren, statt irgendwann an AIDS zu sterben. ;-)

tabasco
06.10.10, 21:03
Viel spannender ist doch, wie AIDS nach Afrika kam. Bzw. wie der Übergang vom Affen (vermutl. Schimpanse) auf den Menschen vonstatten ging.Finde ich auch!

Von allem, wenn man den einzigen sicheren Übertragungsweg von AIDS bedenkt ....

Is' klar. Deswegen hieß die Syphilis auch lange Zeit umgangssprachlich "die französische Krankheit". :augenrollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/SyphilisIst doch piepe, wie was heißt, oder? Bei Negerküssen geht es auch nicht um Softporno und Eselsohren sind auch nicht behaart, oder?

Ließ doch selbst Deine Quelle - die Chancen stehen gut, dass S. aus Südamerika(?) eingeschleppt wurde :augenrollen:

Runa
06.10.10, 21:06
Ließ doch selbst Deine Quelle - die Chancen stehen gut, dass S. aus Südamerika(?) eingeschleppt wurde :augenrollen:

. Es ist eine schreckliche Krankheit, so wie der Schnupfen eine für die südamerikanischen Ureinwohner war, eingeschleppt von Europäern.

azrael
06.10.10, 21:13
Zitat von K.-H. Hirmer Beitrag anzeigen
Viel spannender ist doch, wie AIDS nach Afrika kam. Bzw. wie der Übergang vom Affen (vermutl. Schimpanse) auf den Menschen vonstatten ging.

Finde ich auch!
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?

K.-H. Hirmer
06.10.10, 21:31
www.amazon.de/goldene-Käfig.../3596267447 -

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

... (schrecklich der Bericht, nicht wahr) ...
In der Tat. Es geht aber schlimmer. Wenn Du viel Zeit hast, sieh' Dir das Video über die Herkunft von AIDS an. Da bleibt einem - z. B. angesichts der Hetze von Bismarck über die "AIDS-Neger" - glatt die Spucke weg.

Der Artikel war von 2009 und glaube mir, vorher war man der Annahme, dass Schimpansen das Virus zwar in sich tragen können, auch übertragen können, aber nicht daran erkranken.
Mag sein, dass es so einen Artikel gab. Der kann aber nur von Leuten verfasst worden sein, die nicht mit dem Stand der AIDS-Foschung vertraut sind. SIV / HIV sind in jedem Fall für das infizierte Wesen tödlich. Immer. Das ergibt sich einfach aus seiner "Funktionsweise".

Ich gebe zu bedenken, dass man auch mal Artikel geschrieben hat, dass damit zu rechnen wäre, AIDS könnte durch einen Kuss übertragen werden. Heute wissen wir, dass das Unsinn war.

... ich bekomme heute mal wieder keinen Link kopiert.
Joah. Hab' ich gemerkt. ;-)

K.-H. Hirmer
06.10.10, 21:43
Mal wieder typischer Tabasco-Unsinn. :augenrollen:

Der einzig sichere Weg, eine HIV-Infektion zu übertragen, ist die Bluttransfusion. Wenn der Spender HIV-positiv ist und 1/2 Liter Blut übertragen wird, ist die Infektions-Wahrscheinlichkeit 90 - 100%

Was glaubst Du wohl, warum jeder Blutspendedienst jede einzelne Spende doppelt auf HIV testet (ELISA-Antikörper-Test, RT-PCR-Virustest)

Willst Du uns sagen, dass Du eine Blutübertragung von Schimpansenblut auf Menschen für möglich hälst? Schimpansen als Blutspender?

Danach folgt die Mutter-Kind-Übertragung mit 20 - 35%.

Das Risiko beim ungeschützten, rezeptiven Sex und beim Nadeltauschen der Fixer liegt bei 1 - 5%.

Die prozentualen Schwankungsbreiten liegen daran, dass das Risiko direkt von der Viruslast (Kopien/ml) im Blut des Infizierten abhängt.

Quelle: HIV-Report 01/2008, Seite 3, herausgegeben von der Deutschen AIDS-Hilfe e. V. (liegt mir als PDF-Datei vor)

http://www.hivreport.de/media/de/2008_01_HIVReport.pdf

Ist doch piepe, wie was heißt, oder?
Nein. Manchmal ist am "Volksmund" auch ein Körnchen Wahrheit dran.

Schön, dass Du zurückruderst. Mit Deiner Gewissheit, dass Syphilis aus Südamerika als "Revanche" gekommen ist, ist es nämlich nicht weit her.

tabasco
06.10.10, 21:48
(...)
Schön, dass Du zurückruderst. Ä? Wohin soll ich rudern, das war doch meine Aussage von Anfang an!

(...)Mit Deiner Gewissheit, dass Syphilis aus Südamerika als "Revanche" gekommen ist, ist es nämlich nicht weit her.
Das Lachgesicht, Buchstabenkombination LOL oder Lachen/Grinsen ausdrückende Emoticons hinter einer Aussage platziert

(...) (die rächten sich mit Syphilis dafür :D ) ?

geben im Allgemeinen dem Lesen einen Hinweis darauf, dass die Aussage, der das Lachgesicht folgt, eher humoristisch bis spaßig als ernst gemeint verstanden werden soll.

Runa
06.10.10, 21:52
Mag sein, dass es so einen Artikel gab. Der kann aber nur von Leuten verfasst worden sein, die nicht mit dem Stand der AIDS-Foschung vertraut sind. SIV / HIV sind in jedem Fall für das infizierte Wesen tödlich. Immer. Das ergibt sich einfach aus seiner "Funktionsweise".

Ich gebe zu bedenken, dass man auch mal Artikel geschrieben hat, dass damit zu rechnen wäre, AIDS könnte durch einen Kuss übertragen werden. Heute wissen wir, dass das Unsinn war.

Joah. Hab' ich gemerkt. ;-)

Stell mich nicht immer als plemplem hin, lieber Hirmer, hier ist ein Spiegelartikel und demnach hat man noch bis vor kurzem allgemein angenommen, dass Schimpansen nicht an Aids sterben.

"...Der Ursprung des gefährlichen Aids-Erregers liegt bei den Affen, glauben Mediziner. Viele afrikanische Primaten sind natürlicherweise mit über 40 verschiedenen Typen des SI-Virus infiziert, dem HIV-Vorläufer. Im Gegensatz zum HI-Virus führt das SI-Virus bei Primaten aber nicht zwingend zum Ausbruch einer Krankheit, nahmen Wissenschaftler bisher an. Das Virus galt für Primaten bisher als weitgehend ungefährlich. ..."

www.spiegel.de/wissenschaft/.../0,1518,637727,00.html

Brauchst gar nicht drauf klicken, ServerFehler oder so ... ist jedenfalls aus Spiegel Online.

Itchy
06.10.10, 21:55
Brauchst gar nicht drauf klicken, ServerFehler oder so ... ist jedenfalls aus Spiegel Online.

Wenn Du schon weißt, dass der Link geschrottet ist, kannste ihn doch gleich weglassen. Das sind einige Bytes unnützer Speicherplatz! :mad:

Runa
06.10.10, 22:03
Wenn Du schon weißt, dass der Link geschrottet ist, kannste ihn doch gleich weglassen. Das sind einige Bytes unnützer Speicherplatz! :mad:

Der Link ist funktionstüchtig, bis ich versuche, ihn zu kopieren. Ich habe immer noch nicht so ganz begriffen, warum es meistens bei mir klappt und manchmal eben nicht.

Andererseits muss ich doch beweisen, woher ich die Artikel habe, oder nicht?

K.-H. Hirmer
06.10.10, 22:10
Stell mich nicht immer als plemplem hin, lieber Hirmer, hier ist ein Spiegelartikel und demnach hat man noch bis vor kurzem allgemein angenommen, dass Schimpansen nicht an Aids sterben.
Ich stell' Dich nicht als plemplem hin. Warum sollte ich das tun?

Aber Du bestätigst doch selbst, dass der Artikel von Leuten ist, die von der Sache keine Ahnung haben. Wenn ich z. B. Spiegelartikel über die Sicherheit von Atomkraftwerken lese, verdrehe ich regelmäßig die Augen ... :augenrollen:

Was heißt denn das: "Wissenschaftler nahmen bis vor kurzem an ..."

Was glaubst Du wohl, wieviel Wissenschaftler es gibt, die heute noch jeden Zusammenhang zwischen den HI-Virus und AIDS leugnen ... :augenrollen:

Sowas macht sich immer gut in der Zeitung. Die muss schließlich voll werden ...

Zur "AIDS-Leugnung" hatten wir - soweit ich mich erinnere - sogar schon einen ganzen Strang im Gesundheitsforum.

Und dass es verwandte Viren zum HIV gibt, an denen keiner sterben muss, ist bekannt. Von ca. 1.600 Viren, die es für unsere Gattung gibt, sind ca. 80% Retro-Viren wie HIV. Z. B. sämtliche Virenarten, die eine "Grippe", oder besser gesagt eine grippale Infektion auslösen. Deswegen kann der Mensch auch in der ersten Akutphase von HIV tragischerweise die Symptome dieser Infektion nicht von einer "Grippe" unterscheiden. Sie sind nämlich identisch. Und der Mensch läuft ohne es zu wissen einige Jahre in der Latenzphase als Infektionsquelle durch die Gegend.

K.-H. Hirmer
06.10.10, 22:14
Meinst Du den Artikel?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,637727,00.html

Muad'Dib
06.10.10, 22:39
Der Link ist funktionstüchtig, bis ich versuche, ihn zu kopieren. Ich habe immer noch nicht so ganz begriffen, warum es meistens bei mir klappt und manchmal eben nicht.

Das liegt vermutlich daran, daß Du den Text des Links kopierst und der, wie von der Forensoftware hier auch, mit "..." abgekürzt wird zwecks besserer Lesbarkeit. Wenn Du "rechter Mausklick"-->"Linkadresse kopieren" (oder so ähnlich, je nach Browser) wählst, müsste es gehen.

Runa
06.10.10, 23:04
Meinst Du den Artikel?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,637727,00.html

Was hast du jetzt anders gemacht?

Noch einmal auf die Sache mit den Schimpansen und dass man bis vor Kurzem annahm, dass sie nicht an diesem Virus sterben. Nicht nur im Spiegelartikel, in anderen Berichten, im Fernsehen, überall las und sah und hörte ich das.

Auch gibt es tatsächlich Gehege für infizierte Schimpansenveteranen.

Na ja, auf jeden Fall habe ich mir trotz der späten Stunde die Zeit genommen, deinen Film anzusehen. Ich meine, ich habe diesen oder einen sehr ähnlichen vor Jahren schon einmal im Fernsehen gesehen (aber wieder vergessen). Entsetzlich - was Menschen Menschen und Tieren antun können - wegen des Profits und der Macht, denn um humanitäre Hilfe ging es diesen Wissenschaftlern, diesen Ärzten ja längst nicht (mehr). Und was für ein Skandal, wenn wieder Weiße Verderben über das schwarze Volk gebracht haben. Aber das war dann wirklich ein Eigentor, denn Aids blieb eben nicht im "Busch".

Der Schluss hat mich auch aufgeregt. Es gibt heute eine Möglichkeit, Impfstoffe nicht mehr mit lebenden Affenzellen zu produzieren und man tut es nicht. Mensch schäm dich!

K.-H. Hirmer
06.10.10, 23:34
Was hast du jetzt anders gemacht?
Ich habe den Inhalt der Adress-Leiste mit einem Doppelklick markiert und mit <Strg>+<c> in die Zwischenablage kopiert.

Noch einmal auf die Sache mit den Schimpansen und dass man bis vor Kurzem annahm, dass sie nicht an diesem Virus sterben. Nicht nur im Spiegelartikel, in anderen Berichten, im Fernsehen, überall las und sah und hörte ich das.
Das wundert mich nicht. Mir fällt schon lange auf, dass die Hauptmedien fast jeden Tag identische Inhalte haben. Bezogen von wenigen Nachrichtenagenturen.

Auch gibt es tatsächlich Gehege für infizierte Schimpansenveteranen.
Für Versuchstiere an Versuchslabors will ich das wohl glauben.

Na ja, auf jeden Fall habe ich mir trotz der späten Stunde die Zeit genommen, deinen Film anzusehen.
Das freut mich. :)

Entsetzlich - was Menschen Menschen und Tieren antun können - wegen des Profits und der Macht, denn um humanitäre Hilfe ging es diesen Wissenschaftlern, diesen Ärzten ja längst nicht (mehr).
Das sehe ich genauso. Ich halte das gezeigte für recht realistisch. Und nachweisen kann man die Verseuchung der Impfstoffe nach 50 - 60 Jahren sowieso nicht mehr. Wer bewahrt schon so lange Proben auf?

Das hat sich ein Kartell von - skrupellosen - Wissenschaftlern zunutze gemacht, um leugnen zu können, dass die Polio-Impfversuche der wahrscheinliche Übergang des Virus vom Affen zum Menschen war. Das schließt natürlich nicht aus, dass Schimpansen in Afrika zur Nahrungsgewinnung gejagt wurden und sich die Jäger beim Ausnehmen der Tiere am Blut direkt infiziert haben.

Warum sollten nicht beide Wege für den Übergang des Virus zum Menschen in Frage kommen?

Und was für ein Skandal, wenn wieder Weiße Verderben über das schwarze Volk gebracht haben.
Ja, das sehe ich auch so. Und wenn ich mir dann solche Hetze gegen die "AIDS-Neger" vor Augen führe, bekomme ich prompt wieder Lust, mit dem Handrücken auf das Lästermaul zu schlagen, bis die Lippen an den Schneidezähnen aufplatzen, sollte mir sowas mal in Natura begegnen. Nicht weil Gewalt eine Lösung wäre. Einfach vor Verachtung.

Aber das war dann wirklich ein Eigentor, denn Aids blieb eben nicht im "Busch".
Wir sind ziemlich gut im Schießen von Eigentoren. Die Pest des Mittelalters, nach AIDS die tödlichste Epedemie der uns bekannten Medizingeschichte, konnte halb Europa u. a. deswegen hinraffen, weil die Kirche meinte Leibfeindlichkeit predigen zu müssen und Hygiene und Körperpflege als sündiges Tun. Der Preis dafür war hoch.

Der Schluss hat mich auch aufgeregt. Es gibt heute eine Möglichkeit, Impfstoffe nicht mehr mit lebenden Affenzellen zu produzieren und man tut es nicht. Mensch schäm dich!
Daran sind aber nicht nur die Pharmakonzerne schuld. Klagen wir alle nicht über die hohen Krankenkassenbeiträge? Der Kostendruck im Gesundheitswesen sorgt für solches Vorgehen. In diesem Sinne müssen wir uns alle zusammen "Mensch schäm' Dich" sagen lassen.

Runa
07.10.10, 19:17
Daran sind aber nicht nur die Pharmakonzerne schuld. Klagen wir alle nicht über die hohen Krankenkassenbeiträge? Der Kostendruck im Gesundheitswesen sorgt für solches Vorgehen. In diesem Sinne müssen wir uns alle zusammen "Mensch schäm' Dich" sagen lassen.

Das Problem ist, dass wir nicht so genau wissen, wofür wir Krankenkassenbeiträge bezahlen. Für eine solche Sache wäre ich aber bereit dazu, mehr zu zahlen.
außerdem bin ich überzeugt, dass die Alternative zu Lebendorgenen ganz schnell billiger sein könnte.