PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Go Aerea Campingplatz

*JM*
26.08.09, 13:59
Nachdem der blonde Alexander aus Kölle am Rhing es in der letzten Woche vorgemacht hat, dachte sich wohl gestern wer "Was der kann, das kann ich schon lange".

Cuxhaven: Zwei Urlauberinnen erstochen
Mord auf Campingplatz: Freund festgenommen

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um den 30 Jahre alten Freund eines der Opfer. Er wurde in Peine gefasst, wird jetzt vernommen.

Cuxhaven. Schneller Fahndungserfolg: Nach dem Mord an zwei Urlauberinnen auf einem Campingplatz in Cuxhaven, hat die Polizei einen 30-jährigen Mann aus Peine festgenommen, der dringend tatverdächtig ist. Nach Abendblatt-Informationen soll er die beiden 27-jährigen Freundinnen aus Winsen/Aller und Peine erstochen haben.

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um den 30 Jahre alten Freund eines der Opfer. Er wird zurzeit verhört, sagte eine Polizeisprecherin. Ob er die Tat bereits gestanden hat, wollte sie nicht sagen. Bei den Opfern handelt es sich um zwei 27-Jahre alte Frauen aus Peine und Winsen/Aller. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Die Körper der Toten waren mit zahlreichen Stich- und Schnittverletzungen übersät. Die Details der Tat sind aber noch unklar.

Camping ist scheiße - ich habs immer gesagt (http://www.abendblatt.de/region/article1155278/Mord-auf-Campingplatz-Freund-festgenommen.html)

Es sieht so aus, als würde einigen Kollegen das Wetter nicht bekommen. Viel warm, viel Kopf kaputt.

Und wieder wurde der Täter rasend schnell geschnappt. Meinen Respekt an die Ermittlungsbehörden.

Hadise
26.08.09, 14:28
Wer geht schon freiwillig campen? :schock:

tabasco
26.08.09, 14:29
Nachdem der blonde Alexander aus Kölle am Rhing es in der letzten Woche vorgemacht hat, dachte sich wohl gestern wer "Was der kann, das kann ich schon lange".

Camping ist scheiße - ich habs immer gesagt (http://www.abendblatt.de/region/article1155278/Mord-auf-Campingplatz-Freund-festgenommen.html)

Es sieht so aus, als würde einigen Kollegen das Wetter nicht bekommen. Viel warm, viel Kopf kaputt.

Und wieder wurde der Täter rasend schnell geschnappt. Meinen Respekt an die Ermittlungsbehörden.
... und was sollen wir hier noch weiter besprechen? Vorteile oder Nachteile von einem Camping-Urlaub ?

Blue Max
26.08.09, 14:34
... und was sollen wir hier noch weiter besprechen? Vorteile oder Nachteile von einem Camping-Urlaub ?

Malta will krampfhaft aufzeigen, daß die Kriminalität der Deutschen höher ist als die der Migranten. Dabei hängt er sich an jeden Strohhalm, den er ergreifen kann.

Ich glaube, es wird Zeit, mal einen Sammelstrang über Ausländerkriminalität zu starten ...

Da Ruhri und Outsider(in) hier noch nicht schreiben (wollen), werde ich das wohl übernehmen müssen. :)

tabasco
26.08.09, 14:55
Malta will krampfhaft aufzeigen, daß die Kriminalität der Deutschen höher ist als die der Migranten. Dabei hängt er sich an jeden Strohhalm, den er ergreifen kann. Warum macht er das? Ich meine - wenn ich glaube, Recht zu haben, muss ich doch nicht zu solch peinlichen Mitteln greifen?

Ich glaube, es wird Zeit, mal einen Sammelstrang über Ausländerkriminalität zu starten ...Ich mag die Sammelstränge nicht ...

Da Ruhri und Outsider(in) hier noch nicht schreiben (wollen), werde ich das wohl übernehmen müssen. :)

Sag dem Ruhri bloß nicht, dass ich hier bin,sonst kommt er nie :haha:

*JM*
26.08.09, 15:10
Malta will krampfhaft aufzeigen, daß die Kriminalität der Deutschen höher ist als die der Migranten. Dabei hängt er sich an jeden Strohhalm, den er ergreifen kann.

Ich glaube, es wird Zeit, mal einen Sammelstrang über Ausländerkriminalität zu starten ...

Ja kannst du denn schon erkennen, wer der Täter war? Liebes, es kann auch ein Migrant gewesen sein oder liest du, dass die Möglichkeit kategorisch ausgeschlossen wird?

Und das Subforum heißt: Gesellschaft - Familie - Kriminalität
Das hier ist ein Fall von Kriminlität in der Gesellschaft und ein familiäres Drama, da der mutmaßliche Täter und ein Opfer liiert waren. Passt das dann nicht in dieses Sub? Zumal das in ALLEN Medien DER Tagesaufmacher ist.

*JM*
27.08.09, 14:40
Thomas H., so soll er heißen, der mutmaßliche Täter. Gelernter Gärtner und jetzt Gelegenheitsarbeiter. 30 Jahre jung soll er sein. 3 Jahre war er mit einem der Opfer zusammen, lebte mit ihr in einer gemeinsamen Wohnung, bis es vor 4 Monaten beendet wurde. Wohl von ihr. Dem Opfer. Denn sie zog aus. Und ab da wohnte er alleine in der ehemals gemeinsamen Wohnung. Da fand man auch die blutverschmierte Kleidung, da fand man den alten Skoda-Kombi, mit dem sich der mutmaßliche Täter vom Tatort entfernte.

1 Woche, 8 Tote. 2 Beziehungstaten mit 5 Opfern und einem Kind ohne Eltern. Das klingt nach einer rekordverdächtigen Woche.

V.V.S.O.P.
27.08.09, 14:49
Und das Subforum heißt: Gesellschaft - Familie - Kriminalität

1 Woche, 8 Tote. 2 Beziehungstaten mit 5 Opfern und einem Kind ohne Eltern. Das klingt nach einer rekordverdächtigen Woche.

Na, dann passt das ja sehr gut hinein, oder soll ich extra einen Strang dafür aufmachen?

Die Mutter wartete, bis ihr Mann zur Arbeit gegangen war. Dann löschte sie ihre halbe Familie aus.

Furchtbare Tragödie in Pforzheim (Baden-Württemberg): Um 8.19 Uhr ging Süleyha T. (27) mit Töchterchen Esmar (2 Monate) auf den Balkon im dritten Stock, hielt das Baby über die Brüstung und ließ es fallen. Sekunden später warf sie ihren Sohn (4) hinterher. Dann sprang sie selbst.

Nachbar Dieter Blindt (71) sah alles, sagt: „Ich war spazieren, setzte mich wie jeden Morgen auf meinen Balkon und wollte meinen Kaffee trinken. Da sehe ich die Frau, wie sie ihr Baby über die Brüstung wirft. Ich dachte erst, das wäre eine Puppe. Als sie dann den Buben hochhob und vom Balkon warf, wusste ich erst, was dort gerade geschieht. Ich war wie gelähmt. Es hat mir die Kehle zugeschnürt. Mit zitternden Händen habe ich die 110 gewählt…“

Mutter und Baby starben. Der kleine Müzaffer (4) überlebte, war ansprechbar, als die Notärzte kamen.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/27/familiendrama-pforzheim/mutter-wirft-kinder-vom-balkon.html

*JM*
27.08.09, 14:55
Ich muss mal das Festkomitee fragen, ob das mitgezählt werden kann. Kein Messer, kein Schwert, keine Schußwaffe und nur die eigenen Nachkommen getötet. Ich vermute, das sieht schlecht aus.

*JM*
27.08.09, 15:19
Das scheint da irgendwie Methode zu haben.

Die Nuss bringt sich und den Säugling um, der Junge wird wohl überleben.
In Stuttgart steht derzeit eine Mutter vor Gericht, die brachte ihre Söhne von 4 und 5 in der Wanne um, scheiterte aber am Selbstmordversuch.
Und im Dezember hat eine Mutter ihre Tochter von 4 in den Neckar geschubst und dabei getötet, um selbst auch am Selbstmord zu scheitern. Bawü ist kein gutes Bundesland für Kids.

GG146
27.08.09, 15:23
Ganz Deutschland ist nicht gut für Kinder...

Don
27.08.09, 15:28
Das scheint da irgendwie Methode zu haben.

Die Nuss bringt sich und den Säugling um, der Junge wird wohl überleben.
In Stuttgart steht derzeit eine Mutter vor Gericht, die brachte ihre Söhne von 4 und 5 in der Wanne um, scheiterte aber am Selbstmordversuch.
Und im Dezember hat eine Mutter ihre Tochter von 4 in den Neckar geschubst und dabei getötet, um selbst auch am Selbstmord zu scheitern. Bawü ist kein gutes Bundesland für Kids.

...und vor ein paar Wochen hamse eine Babyleiche aus dem Wald gezogen.

*JM*
27.08.09, 15:33
...und vor ein paar Wochen hamse eine Babyleiche aus dem Wald gezogen.

Auch in BaWü?

Don
27.08.09, 15:36
Auch in BaWü?

Stuttgart.

EDIT: Korrektur. Nicht Wald, Friedhof. Guggsu: http://www.n24.de/news/newsitem_5316246.html

*JM*
27.08.09, 16:49
Und er hat die Tat gestanden. Er hat die Trennung nicht verpackt, fährt der Ex nach, steigt mit einem Messer bewaffnet in den Wohnwagen ein und ersticht die Ex heimtückisch. Als die Freundin der Ex wach wird, ersticht er auch sie.

Haftdauer: Nicht unter 22 Jahre wird er sitzen. Und wieder eine Rübe, die direkt vom Knast aus in die Altersrente gehen wird.

V.V.S.O.P.
27.08.09, 16:57
Und er hat die Tat gestanden. Er hat die Trennung nicht verpackt, fährt der Ex nach, steigt mit einem Messer bewaffnet in den Wohnwagen ein und ersticht die Ex heimtückisch. Als die Freundin der Ex wach wird, ersticht er auch sie.

Haftdauer: Nicht unter 22 Jahre wird er sitzen. Und wieder eine Rübe, die direkt vom Knast aus in die Altersrente gehen wird.

Solche Typen, wurscht ob Weib oder Mann, gehören als Spielzeug in die richtigen Zellen aufgeteilt, jemand der Kinder umbringt soll leiden.

*JM*
27.08.09, 17:05
Ob für diese beiden toten Frauen oder die tote Familie aus Gelsenkirchen oder die Opfer des Amokopas auch Lichterketten wie für den Toten in Schöppingen veranstalten werden? Was für eine bigotte Scheiße.

Igni et ferro
27.08.09, 17:24
Ob für diese beiden toten Frauen oder die tote Familie aus Gelsenkirchen oder die Opfer des Amokopas auch Lichterketten wie für den Toten in Schöppingen veranstalten werden? Was für eine bigotte Scheiße.

Lichterketten für Deutsche ohne Migrationshintergrund?
Was für eine absurde Idee... Lichterketten, Trauermärsche und großer Presserummel werden nur aktiviert, wenn die Opfer Migranten waren oder Deutsche mit Migrationshintergrund waren.

*JM*
27.08.09, 17:29
Lichterketten für Deutsche ohne Migrationshintergrund?
Was für eine absurde Idee... Lichterketten, Trauermärsche und großer Presserummel werden nur aktiviert, wenn die Opfer Migranten waren oder Deutsche mit Migrationshintergrund waren.

Ja gutschi-gutschi. Der Tote aus Schöppingen hieß Kevin. Biodeutscher. Und er kriegt eine Lichterkette. Und nun darfst du nachdenken, wieso und dich dann wieder hier melden. Aber sei sicher, dass ich fragen werde, wieso er eine Lichterkette kriegt und die 8 Toten nicht. Mags am Täter liegen?

Igni et ferro
27.08.09, 18:06
Ja gutschi-gutschi. Der Tote aus Schöppingen hieß Kevin. Biodeutscher. Und er kriegt eine Lichterkette. Und nun darfst du nachdenken, wieso und dich dann wieder hier melden. Aber sei sicher, dass ich fragen werde, wieso er eine Lichterkette kriegt und die 8 Toten nicht. Mags am Täter liegen?

Frag doch mal die Armleuchter äääh Lichtträger, vielleicht haben sie eine Antwort für dich, und wenn du eine Antwort von eben diesen hast, dann darfst du hier wieder schreiben, soll ich dich für die Dauer sperren?

*JM*
27.08.09, 18:12
Frag doch mal die Armleuchter äääh Lichtträger, vielleicht haben sie eine Antwort für dich, und wenn du eine Antwort von eben diesen hast, dann darfst du hier wieder schreiben, soll ich dich für die Dauer sperren?

Nein, du darfst ich dich aber gerne noch weiter lächerlich machen. Das ist nämlich großes Unterhaltungskino, was du hier ablieferst. :D

Igni et ferro
27.08.09, 18:26
Nein, du darfst ich dich aber gerne noch weiter lächerlich machen. Das ist nämlich großes Unterhaltungskino, was du hier ablieferst. :D

Nicht von dir auf andere schliessen, den schliesslich bist du derjenige, der anderen ständig den Mund verbieten will.

*JM*
28.08.09, 11:37
So schaut er aus, der Küchenmesserheld.

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/08/27/campingplatz-killer/taeter-13220181-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

Don
28.08.09, 11:39
So schaut er aus, der Küchenmesserheld.

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/08/27/campingplatz-killer/taeter-13220181-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

War das ne Zangengeburt?

Freibeuter
28.08.09, 11:40
War das ne Zangengeburt?

Der mit Taucherbrille geht glatt als dein Zwilling durch.:grin:

ThiloS
28.08.09, 12:51

Postest Du mit Deinen Mitdiskutanten eigentlich als Mod oder User? Wann weiss man das?

*JM*
29.08.09, 17:54
Es werden nach und nach skandlöse Einzelheiten bekannt.

Eines der Opfer rannte um sein Leben, passierte rund 20 Wohnwagen, schrie so laut, dass man sie weit hörte - und keine Sau hat ihr geholfen. Danach befragt werden die Helden auch noch aggressiv.
Ein weiterer Skandal ist, dass die Behörden nicht wegen unterlassener Hilfeleistung ermitteln.

So sehen Helden aus (http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2009/08/29/camping-platz-mord/cuxhaven-warum-hat-niemand-geholfen.html)

Und wenn ich das mit dem einschlägigen Geblubber abgleiche, wo sich Klappspaten auf einen hoffentlich kommenden Bürgerkrieg freuen, da frage ich, was wollen sie Komiker machen, wenn die Helden nicht einmal mit einem Bekloppten fertig werden, der alleine zwei Mädels absticht. Der gemeine Michel an sich hat einfach fertig und sollte das mal schleungist einsehen.