Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holland bekommt erste wirklich konservative Regierung!
Neuer Paukenschlag aus Holland:
Regierung der Scheinkonservativen nicht mehr ohne Geert Wilders als Mehrheitsbeschaffer!
Sie wollen ihn zwar (noch) nicht in die Regierungsfraktion lassen, können aber andererseits auch nicht mehr ohne ihn. Mit anderen Worten: Wilders Ziele rücken in greifbare Nähe!
Als da z.B. wären:
-Immigrationsstop aus moslemischen Ländern
-Härteres Vorgehen gegen Integrationsverweigerer
-Hollands EU-Beiträge runter
-Kopftuchsteuer (1000 Euro jährlich)
usw.usf.
Nicht ganz ohne Neid sieht man als BRD-Deutscher hinüber zu unserem westlichen Nachbarn. Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Holland! Dein Vorbild wird nirgendwo, auch hier nicht, spurenlos bleiben.
:thumbsup:
http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande-neue-regierung-laesst-sich-von-rechten-tolerieren_aid_556767.html
Countryjoe
28.09.10, 17:07
Ich denke unsere Krampfer werden sich da glatt wegkrampfen und versuchen die Niederlande mittels der Eurokraten unter Druck zu setzen.
Neuer Paukenschlag aus Holland:
Regierung der Scheinkonservativen nicht mehr ohne Geert Wilders als Mehrheitsbeschaffer!
Sie wollen ihn zwar (noch) nicht in die Regierungsfraktion lassen, können aber andererseits auch nicht mehr ohne ihn. Mit anderen Worten: Wilders Ziele rücken in greifbare Nähe!
Als da z.B. wären:
-Immigrationsstop aus moslemischen Ländern
-Härteres Vorgehen gegen Integrationsverweigerer
-Hollands EU-Beiträge runter
-Kopftuchsteuer (1000 Euro jährlich)
usw.usf.
Nicht ganz ohne Neid sieht man als BRD-Deutscher hinüber zu unserem westlichen Nachbarn. Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Holland! Dein Vorbild wird nirgendwo, auch hier nicht, spurenlos bleiben.
:thumbsup:
http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande-neue-regierung-laesst-sich-von-rechten-tolerieren_aid_556767.html
Vorsicht!
Ob der Zionistenstiefelbeschmuser Wilders die richtige 'nationale' Wahl ist, möcht' ich doch glatt - und mit allem Nachdruck - bezweifeln!
Vorsicht!
Ob der Zionistenstiefelbeschmuser Wilders die richtige 'nationale' Wahl ist, möcht' ich doch glatt - und mit allem Nachdruck - bezweifeln!
Naja, aber lieber einen Zionist, der den Islam bekämpft als einer, der sie reinholt ins Land, oder ?
Naja, aber lieber einen Zionist, der den Islam bekämpft als einer, der sie reinholt ins Land, oder ?
Das ist nur die Wahl, zwischen Teufel und Beelzebub!
Was Wilders übrigens nach Holland "holt" ...
... ist Bürgerkrieg!
Und dies 'planmäßig'!
Countryjoe
28.09.10, 17:20
... ist Bürgerkrieg!
Und dies 'planmäßig'!
Ach wo, den haben die MuKu-Ideologen massenhaft ins Land geholt, wenn überhaupt.
Wilders wurde als Sohn eines niederländischen Vaters aus der Limburger Landgemeinde Maasbree und einer in Sukabumi/Niederländisch-Indien geborenen Mutter in Venlo geboren. Der Vater arbeitete bei der Firma Océ; er übertrug auf seinen jugendlichen Sohn anfangs eine gewisse deutschfeindliche Haltung – was auf ein Trauma aus dem II. Weltkrieg zurückzuführen ist. Wilders besuchte die Mittelschule (Mavo und Havo) des römisch-katholischen St. Thomas College zu Venlo. Er wurde römisch-katholisch getauft, trat aber, als er volljährig wurde, aus der Kirche aus.
Als achtzehnjähriger Student besuchte Wilders das erste Mal 1982 ein islamisches Land, wo er nach eigenen Angaben, sowohl die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch die Angst vor "islamischen Herrschern" erlebt habe. Nach seiner Schulausbildung und dem Militärdienst 1983/84 arbeitete er für eine Versicherungsgesellschaft. Nebenbei studierte Wilders Rechtswissenschaften an der niederländischen Open Universiteit. Danach arbeitete er einige Monate in einem Moschaw in Israel. Wilders ist nach eigenen Darstellungen immer noch „verliebt in Israel“ und sieht Israel als großen Verbündeten seiner Partei an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders
Dyrnwyn, damit hast du dich sowohl als deutschnationaler als auch Diskussionspartner vollends disqualifiziert. Diese Nummer nimmt dir inzwischen keiner mehr ab...
Dyrnwyn, damit hast du dich sowohl als deutschnationaler als auch Diskussionspartner vollends disqualifiziert. Diese Nummer nimmt dir inzwischen keiner mehr ab...
Bist Du es, Nuknuk? :)
Bist Du es, Nuknuk? :)
Kommst du dir jetzt nicht selbst irgendwie bescheuert vor ? :augenrollen:
Deine Islamhatz hat inzwischen schon krankhafte Züge angenommen, und ist mittlerweile vielmehr ein Dogma und Hirnersatz als eine eigenständige Meinung. Bei jedem Scheiss heisst es bei dir sofort "DER ISLAM !", und damit erübrigt sich für dich alles weitere.
Das Problem liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, das du durch diese ganze philosemitische Muselhetze geistig so berauscht wurdest, das du nicht mehr zwischen Islam und Multikultur unterscheiden kannst. Der ach so tolle Westen hatte mit dem Islam an sich seit der letzten Belagerung von Wien keine Probleme mehr, man hat Jahrhunderte lang nebeneinander gelebt ohne das es zu einem Kulturkampf kam. Das ist heute ein künstlich erschaffenes Problem das unsere Politiker gerade brauchen, und du fällst voll darauf rein.
Kommst du dir jetzt nicht selbst irgendwie bescheuert vor ? :augenrollen:
Deine Islamhatz hat inzwischen schon krankhafte Züge angenommen, und ist mittlerweile vielmehr ein Dogma und Hirnersatz als eine eigenständige Meinung. Bei jedem Scheiss heisst es bei dir sofort "DER ISLAM !", und damit erübrigt sich für dich alles weitere.
Das Problem liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, das du durch diese ganze philosemitische Muselhetze geistig so berauscht wurdest, das du nicht mehr zwischen Islam und Multikultur unterscheiden kannst. Der ach so tolle Westen hatte mit dem Islam an sich seit der letzten Belagerung von Wien keine Probleme mehr, man hat Jahrhunderte lang nebeneinander gelebt ohne das es zu einem Kulturkampf kam. Das ist heute ein künstlich erschaffenes Problem das unsere Politiker gerade brauchen, und du fällst voll darauf rein.
Hör doch bitte mal auf, für alle Probleme dieser Welt die Juden verantwortlich zu machen. Wieso soll Islamkritik denn plötzlich "philosmitisch" sein. Wenn ich auf Herrn Kramer hören würde, müßte ich ein großer Feind der Deutschen und Freund der Islamisierung sein.
Deine Einschätzung der Lage stimmt vorne und hinten nicht. Die Islamisierung ist nicht nur ein Problem, sie ist heute das Problem der westlichen Welt, die dadurch in ihren Grundlagen gefährdet wird. Aber nicht, weil einige hier an Allah (statt an Gott oder gar nicht) glauben, sondern wegen der faschistoiden und rückwärtsgewandten Lebensweise dieser Ideologie.
Um den Islam heute mit dem Christentum zu vergleichen, wie es irgendwann vor langer Zeit einmal war, würde es nicht einmal reichen, in die Zeit der Kreuzzüge zurückzugehen. Wir müßten bis zu Karl dem Großen zurückgehen: "Christ werden oder Kopf ab": so hat Karl damals die Germanen "bekehrt". Genau mit dieser Haltung tritt uns der Islam heute gegenüber, versteckt oder offen, je nach Opportunität. Und immer mehr Menschen begreifen langsam, daß er damit unsere Grundwerte bedroht. Und ich gehöre eben nicht zu den Leuten, denen das egal ist.
Meister Grimbart
28.09.10, 23:14
Vorsicht!
Merke:
Besser Zionistenstiefellecker
als Popöchen gegen den Herrgott Recker
:banana:
Erste Schritte aus dem Programm der kommenden holländische Regierung:
Die Anzahl der Migranten und Asylsucher soll in den kommenden Jahren stark sinken.
Burkas und andere dominante Kleidungsstücke werden prinzipiell verboten. Weiter kommt ein Kopftuchverbot für Richter, Staatsanwälte und Polizei.
Das sind nur einige der intensiven Maßnahmen in Richtung Migration, die das rechte Minderheitskabinett von VVD und CDA, gestützt von der PVV, heute als Regierungsprogramm präsentiert.
Die VVD soll auf die strengen Integrationspläne, die ohne Teilnahme der PVV (Geert Wilders) nie zustande gekommen wären, gut zu sprechen sein. Allerdings muss auf diesem Gebiet noch verhandelt werden, um neue Maßregeln möglich zu machen.
http://www.telegraaf.nl/binnenland/7788307/__Algeheel_boerkaverbod__.html
(Übersetzung von PI, ich kann kein holländisch)
:)
Und wie holländische Medien berichten, sollen die Koalitionsparteien gar nicht traurig darüber sein, endlich dank Wilders eine Politik für Holländer machen zu "müssen".
:)
Um den Islam heute mit dem Christentum zu vergleichen, wie es irgendwann vor langer Zeit einmal war, würde es nicht einmal reichen, in die Zeit der Kreuzzüge zurückzugehen. Wir müßten bis zu Karl dem Großen zurückgehen: "Christ werden oder Kopf ab": so hat Karl damals die Germanen "bekehrt".
Das kennen wir heute noch unter anderem aus Indien und Schwarzafrika - von Christen! Aber Du sagtest ja bereits, Dich weder mit Geschichte noch Zeitgeschichte noch mit Religionen überhaupt auszukennen. Deine Unwissenheit sei also entschuldigt.
:-)
NukNuk
... ist Bürgerkrieg!
Und dies 'planmäßig'!
Wenn's denn hilft!
Es wurde sogar schon mal behauptet, daß Gewitter die Luft reinigen!
:-D
Meister Grimbart
01.10.10, 12:55
Erste Schritte aus dem Programm der kommenden holländische Regierung:
Die Anzahl der Migranten und Asylsucher soll in den kommenden Jahren stark sinken.
Burkas und andere dominante Kleidungsstücke werden prinzipiell verboten. Weiter kommt ein Kopftuchverbot für Richter, Staatsanwälte und Polizei.
Das sind nur einige der intensiven Maßnahmen in Richtung Migration, die das rechte Minderheitskabinett von VVD und CDA, gestützt von der PVV, heute als Regierungsprogramm präsentiert.
Die VVD soll auf die strengen Integrationspläne, die ohne Teilnahme der PVV (Geert Wilders) nie zustande gekommen wären, gut zu sprechen sein. Allerdings muss auf diesem Gebiet noch verhandelt werden, um neue Maßregeln möglich zu machen.
http://www.telegraaf.nl/binnenland/7788307/__Algeheel_boerkaverbod__.html
Dazu schreibt FAZ.net heute:
Projekt Wilders: Revolte von rechts
Noch ist die Minderheitenregierung mit Unterstützung des Populisten Gert Wilders keine beschlossene Sache. Hält die Absprache aber, kommt in einem Kernland Europas eine Kraft an die Macht, die mit einem ungekannten Mix aus Liberalisierung und Härte den alternden Wohlfahrtsstaat verteidigt
[…]
Die hergebrachten Sitten, Drogen, Gewohnheiten einer alternden Bevölkerung von Eingesessenen werden stark gemacht gegen alles Abweichende, Eingreifende, Bevormundende und Fremde: Islam, Bürokratie, Europa, Dritte Welt, Zuwanderung. Hinter den Deichen werden die einst so weltoffenen Niederlande damit zur Festung ausgebaut.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EBCC25A251D534367954E312C6376485C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
"Hinter den Deichen werden die einst so weltoffenen Niederlande damit zur Festung ausgebaut." Gutes Gelingen, liebe Niederlande!!!
Das kennen wir heute noch unter anderem aus Indien und Schwarzafrika - von Christen! Aber Du sagtest ja bereits, Dich weder mit Geschichte noch Zeitgeschichte noch mit Religionen überhaupt auszukennen. Deine Unwissenheit sei also entschuldigt.
NukNuk
Das sind dann bestimmt die Fälle, in denen sich Christen dem Kampf einer Religion für den (mehr oder weniger) rechten Glauben zur Wehr setzen.
:-D
Das sind dann bestimmt die Fälle, in denen sich Christen dem Kampf einer Religion für den (mehr oder weniger) rechten Glauben zur Wehr setzen.
Nein, das sind Fälle, in denen Christen traditionell polytheistischen Schwarzafrikanern Hände und Füsse abhacken, Christen anderer Konfessionen die Gedärme bei lebendigem Leib herausreissen und nicht zum Konvert bereite Hindus und Buddhisten zum Beispiel im Nagaland brutal vergewaltigen, bevor sie diese ermorden.
Aber ich wollte Dich damit natürlich nicht aus Deinem Schwarz-Weiss-Denken rausreissen, Opppa.
NukNuk
PI kittet mal wieder zerbrochenes diplomatisches Geschirr
Elefant Merkel hat mal wieder im Porzellanladen herumgetrampelt. Die Hetze gegen den Papst, die Vorverurteilung des heutigen Volkshelden Sarrazin war dem DDR-Spross noch nicht genug: Jetzt mußte sie auch noch die Holländer vergraulen, indem man von Kanzlerseite öffentlich bedauert, daß die holländische Regierung unter Einbeziehung von Geerd Wilders zustande gekommen war.
http://www.dnews.de/nachrichten/politik/329401/merkel-bedauert-regierungsabkommen-nl.html
Verständlicherweise war man in Holland, einer der ältesten Demokratien Europas, sauer, ausgerechnet von einer DDR-Karrieristin derart belehrt zu werden. Der niederländische "Telegraf" titelte sogar auf deutsch: "Frau Merkel, Sie haben kein Recht":
http://www.telegraaf.nl/binnenland/7798302/___Frau_Merkel__Sie_haben_kein_Recht___.html?sn=bi nnenland,buitenland
Wer durfte diesen neuerlichen Fehltritt unserer OST-Apparatschiks wieder ausbügeln? Das muntere basisdemokratische Weblog "Political Incorrect", das sogleich eine großangelegte Entschuldigungsaktion im Namen des deutschen Volkes startete:
http://www.pi-news.net/2010/09/excuseer-nederlands/
Und siehe da: Mit Erfolg. "Entschuldigung angenommen" würdigte selbiger "Telegraaf" die PI-Aktion in einem großen Artikel:
http://www.telegraaf.nl/binnenland/7804727/__Excuseer__Nederland___.html?sn=binnenland,buiten land
Da können die Kölner und Aachener Wochenendurlauber ja richtig froh sein: Dank PI dürfen sie sich auch in Zukunft noch am Strand von Texel sehen lassen.
Danke PI! :)
Kannst Du mir die letzte Quelle bitte übersetzen, Dyrnwyn? Forumssprachen sind immer noch Deutsch und Englisch. Ausserdem ist mein Holländisch schon etwas eingerostet.
NukNuk
...
Na dann erklär mir jetzt doch mal wie genau der Islam die Weltmacht USA mit seiner rückwärtsgewandten faschistoiden Lebensweise in die Knie zwingen will... und stell bei der Gelegenheit doch bitte gleich noch ausführlich klar, warum dies dem Islam überhaupt möglich ist.
Kannst Du mir die letzte Quelle bitte übersetzen, Dyrnwyn? Forumssprachen sind immer noch Deutsch und Englisch. Ausserdem ist mein Holländisch schon etwas eingerostet.
NukNuk
Holländisch, liebes Nuknuk, ist eigentlich nichts anderes als ein deutscher Dialekt.
Zum verstehen brauchst Du nicht mehr als ein bisschen Sprachgefühl.
Wenn Dir das fehlt, helfe ich Dir mal grob für den Anfang:
Entschuldigung, Niederland
"Deutsche zeigen sich sorry für merkels Aussprüche"
Dutzende östliche Nachbarn (Deutsche) haben dem telegraaf mitgeteilt, nicht hinter den Aussagen von Angela merkel zu stehen"
Ich hoffe, jetzt bist auch Du in der Lage, das in richtiges Deutsch zu bringen. Alles kann ich auch nicht für Dich machen. :)
Na dann erklär mir jetzt doch mal wie genau der Islam die Weltmacht USA mit seiner rückwärtsgewandten faschistoiden Lebensweise in die Knie zwingen will... und stell bei der Gelegenheit doch bitte gleich noch ausführlich klar, warum dies dem Islam überhaupt möglich ist.
Im Kreissaal, Jurasssic, im Kreissaal. Und übrigens ist zuerst Europa dran, die USA folgen erst später.
Alles kann ich auch nicht für Dich machen.
Doch, musst Du sogar. Laut Forenregel ist die Forumssprache schliesslich Deutsch. Ich bitte Dich jetzt also noch einmal im Lieben, mir Deine Quelle zu übersetzen. Holländisch kannst Du ja, nich'?
NukNuk
Doch, musst Du sogar.
NukNuk
Nö. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß wir Neonazis nicht immer alles tun, was man von uns verlangt. Du weißt doch, wir sind böse. :)
Du weißt doch, wir sind böse.
Klar weiss ich, dass Ihr blöde seid. Deswegen weisst Du ja auch nicht, was in Deiner eigenen Quelle steht. Oder in den Forenregeln. Dass Dein Pappnasenverband es übrigens vermochte, von 82 Millionen gleich 'dutzende Deutsche' für seine Aktion zu mobilisieren, spricht Bände. Seit Sarrazin Euch öffentlich geohrfeigt hat, geht es ganz schön bergab mit Euch.
Und nun übersetz bitte den von Dir eingestellten Artikel, Dyrnwyn.
NukNuk
NukNuk
Nein, nur Deutsch.
Im Kreissaal, Jurasssic, im Kreissaal. Und übrigens ist zuerst Europa dran, die USA folgen erst später.
Dann bilden Orientalen hier irgendwann die Mehrheit - und ? Bricht deshalb gleich der Machtapparat der Siegermächte des 2WK zusammen ? Watt'n Scheiss das uns das damals vorher keiner gesagt hat, wa ?
Ganz im Ernst: wenn es hier zu einem Bürgerkrieg kommt, dann ist ja wohl von vornherein klar wer den kürzeren zieht. Die konnten sich schon in ihren eigenen Ländern nicht gegen die Alliierten wehren, und dann soll denen das hier gelingen ? Mitten in der Höhle des Löwen ? Wird von den Besatzermächten eben mal eine kleine ethnische Säuberung durchgeführt, als ob die da Probleme mit hätten.
Ausserdem hast du jetzt immer noch nicht klargestellt, warum es dem Islam überhaupt möglich ist sich hier so auszubreiten - das ist nämlich der Schlüssel zum ganzen. Ich könnte das natürlich auch selbst machen, aber ich würde es gerne von dir hören. Also ?
Nein, nur Deutsch.
Dann bilden Orientalen hier irgendwann die Mehrheit - und ? Bricht deshalb gleich der Machtapparat der Siegermächte des 2WK zusammen ?
Exakt das wird passieren. Oder glaubst Du ernsthaft, daß eine kleine nicht-moslemische Oberschicht über ein Volk fanatischer Schreihälse regieren kann? Das hat schon im Irak nicht geklappt. Die mehrheit gewinnt früher oder später immer die politische Macht.
Ganz im Ernst: wenn es hier zu einem Bürgerkrieg kommt, dann ist ja wohl von vornherein klar wer den kürzeren zieht. Die konnten sich schon in ihren eigenen Ländern nicht gegen die Alliierten wehren, und dann soll denen das hier gelingen ?
Die Alliierten gibt es dann nicht mehr, Jurassic. Das sind dann die alliierten Gottesstaaten Europas. Die Amis merken erst, daß sie aufs falsche Pferd gesetzt haben, wenn es für Europa zu spät ist. Und dann werden sie nichts mehr tun können. Hatten wir doch schon alles. Vor gut 60 Jahren.
Ausserdem hast du jetzt immer noch nicht klargestellt, warum es dem Islam überhaupt möglich ist sich hier so auszubreiten - das ist nämlich der Schlüssel zum ganzen. Ich könnte das natürlich auch selbst machen, aber ich würde es gerne von dir hören. Also ?
Weil viele die Gefahr unterschätzen und Machtkategorien von gestern denken. Wie Du. :)
Klar weiss ich, dass Ihr blöde seid. Deswegen weisst Du ja auch nicht, was in Deiner eigenen Quelle steht. Oder in den Forenregeln. Dass Dein Pappnasenverband es übrigens vermochte, von 82 Millionen gleich 'dutzende Deutsche' für seine Aktion zu mobilisieren, spricht Bände. Seit Sarrazin Euch öffentlich geohrfeigt hat, geht es ganz schön bergab mit Euch.
Und nun übersetz bitte den von Dir eingestellten Artikel, Dyrnwyn.
NukNuk
Forensprache nicht = Quellensprache, Nuk. Brauchst Dich aber für deine Unbildung nicht zu schämen. Es gibt heute ganz nette online-translator. Versuchs mal damit. :)
Dann kannst Du mir also nicht erzählen, was in Deiner letzten Quelle drin steht, Dyrnwyn? Warum hast Du sie überhaupt verlinkt, wenn Du nicht in der Lage bist, über deren Inhalt auch zu sprechen? Eine weitere Deiner unzähligen Bildungslücken?
NukNuk
Das muntere basisdemokratische Weblog "Political Incorrect"
Was macht denn den "basisdemokratischen" Charakter bei PI aus?
Die Anonymität, die nichtvorhandene Meinungsvielfalt oder doch eher die Zensurentscheidungen in der Kommentarspalte?
Die Amis merken erst, daß sie aufs falsche Pferd gesetzt haben, wenn es für Europa zu spät ist. Und dann werden sie nichts mehr tun können. Hatten wir doch schon alles. Vor gut 60 Jahren.Was geschah denn um 1950 so schwerwiegendes, gegen das sie "nichts mehr tun konnten"?
Was macht denn den "basisdemokratischen" Charakter bei PI aus?
Die Anonymität, die nichtvorhandene Meinungsvielfalt oder doch eher die Zensurentscheidungen in der Kommentarspalte?
Ich wills mal so formulieren, Muad: Laut allen Meinungsumfragen geben ca. 53% oder mehr Sarrazin mit seinen Thesen recht. Trotzdem war 95% der Systemmedien anfangs geschlossen gegen den Mann. Wir haben also ein großes Demokratiedefizit der etablierten Medienlandschaft. PI hält dagegen und schaut, wie man sagt, "dem Volk aufs Maul". Das gleiche bei vielen anderen Themen, z.B. dem "Klimawandel".
PI (und ähliche) geben dem Volk eine Stimme, die es in der etablierten Medienlandschaft nicht hat.
Das und nichts anderes ist für mich Basisdemokratie.
Was geschah denn um 1950 so schwerwiegendes, gegen das sie "nichts mehr tun konnten"?
Mit Deinen Geschichtskenntnissen scheint es noch nicht so weit her zu sein. Sowohl die Amerikaner als auch die Engländer haben (zum großen Teil) nach dem Krieg bitter bereut, daß sie nur Hitler bekämpft haben, den großeren und gefährlicheren Diktator aber, Stalin, unterstützt. Mach Dich mal schlau und ließ ein paar politische Kommentare aus der Nachkriegszeit. Legendär ist der zynische Spruch von Churchill "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet".
Gerade die Amerikaner sind dafür bekannt, ein sehr naives Bild von der Welt zu haben, wie ihre missionrischer Eifer und diverse Kriege, z.B. Irak, immer wieder gezeigt haben. So wie sie sich damals mit Stalin verkalkuliert haben, so würden sie sich heute mit der Islamisierung Europas verkalkulieren. Das ist natürlich auch ein Nachteil von demokratischen Systemen: Es kommen nicht die Besten an die Macht. (In Diktaturen natürlich auch nicht, das ist ein anderes Thema). Es braucht nur ein Staatschef gewählt zu werden, der mit Krieg innenpolitisch Stimmen sammeln will (Churchill, Bush usw.) oder der ein Kommunistenfreund ist (Roosevelt), und die Katastrophe ist nicht mehr abzuwenden. Die falsche Europapolitik der USA haben vor 1945 dazu geführt, daß der halbe Erdball für weitere 50 Jahre unter der kommunistischen Knute stand.
el spartaco
02.10.10, 08:07
Ich denke unsere Krampfer werden sich da glatt wegkrampfen und versuchen die Niederlande mittels der Eurokraten unter Druck zu setzen.Das werden schon die Konzerne tun, wenn ihre Geschäfte gestört werden, du Träumer. Dieser Regierung wird es gehen, wie vielen dieser angeblich völkischen Regierungen, außer rassistischen Sprüchen haben sie nichts auf der Pfanne und gehen wieder unter, siehe Reps, Npd oder anderes Geschmeiß in Parlamenten.
Laut allen Meinungsumfragen geben ca. 53% oder mehr Sarrazin mit seinen Thesen recht. Trotzdem war 95% der Systemmedien anfangs geschlossen gegen den Mann. Wir haben also ein großes Demokratiedefizit der etablierten Medienlandschaft. PI hält dagegen und schaut, wie man sagt, "dem Volk aufs Maul".
Verlink doch mal bitte einen jener PI-Artikel, in denen die 47 Prozent der Befragten zu Wort kommen, die Sarrazin nicht Recht geben. Oder schaut PI denen trotz basisdemokratischer Ausrichtung nicht auf's Maul? Ist es dann doch eher so, dass PI lediglich sein Klientel bedient und Du uns erneut belogen hast?
NukNuk
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.