PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Deutschland

Der fette Masulke
27.09.10, 20:03
Edit

Runa
27.09.10, 21:25
Wie schön, dass es dir so gut geht, Puschel.:-):-):-):-)

DreadfulGreat
27.09.10, 21:49
ThiloS hat Recht: Puschel schafft sich ab.

Wer hätte das nun gedacht.

soso
04.10.10, 05:13
Kennt Ihr den Unterschied zwischen einer
Klobürste und dem Nick Puschel?

Nick Puschel nimmt Abschied,
die Klobürste nimmt Schiet ab.

Nix für Ungut, Puschel, aber Dein Titel bietet
kaum Grundlage für fröhlichere Texte.
soso

el spartaco
04.10.10, 16:21
Sieh es realistisch die Nationalstaaten sind unpraktisch. Ein Europa der Regionen ist doch genial, also wie die Bundesstaaten der USA. Bayern und Baskenland... Na ja, die Franzosen sind etwas zentralistisch aber das kriegen die schon hin.

Die Sprache ist das große Thema. Für die Zukunft wäre es mehr als angebracht auf eine gemeinsame Sprache zu setzen. Es macht einfach keinen Sinn so viele verschiedene Sprachen zu haben.

Deutsch muss weg! Und wer wird es vermissen?Ich würde sie vermissen, sie ist für mich die schönste Sprache der Welt, wohl auch deswegen, weil ich neben ein bisschen Polnisch, Türkisch und etwas mehr Englisch keine andere so gut kann. ;-) Ich weiß, herberger wird das bestreiten, aber in Deutsch kann ich mich bestens ausdrücken. Sprachen kommen und verschwinden nach anderen Gesetzlichkeiten, die meist auch ökonomisch begründet sind.

Esperanto estadi elita!

Kukumatz
04.10.10, 17:02
Also Leute, ich hab mich gewandelt, meine Gesinnung war schon geraume Zeit nicht mehr klar geschliffen und nun nehme ich Abschied.

Abschied vom Deutschtum und den Deutschen als etwas das es zu bewahren oder zu verteidigen gilt. Weder die Kultur und Sprache noch die Mentalität bekommen von mir noch besondere Zuneigung.

Es ist wie es ist aber ich mag den Wandel, weil ich die Erkenntnis habe das die Deutschen so wie sie sind nicht besser sind als andere Leute. In dem Sinne freue ich mich zu sehen das nebenan offensichtlich arabische oder türkische Nachbarn eingezogen sind und ihre kleinen Kinder sich die Nasen an der Fensterscheibe platt drücken. Das ist doch schön! =)

Und ich freue mich mir bei der chinesischen Garküche immer ein günstiges leckres Essen holen zu können. Ich freue mich sogar über Afrikaner und find es toll das sie hier sind. =)

Dazu meint uns Warzen-Claudi:

Kommt alle rein!
Aber n icht in meinen Garten!:love::suff::brav:

Blue Max
04.10.10, 20:08
Ich würde sie vermissen, sie ist für mich die schönste Sprache der Welt, wohl auch deswegen, weil ich neben ein bisschen Polnisch, Türkisch und etwas mehr Englisch keine andere so gut kann. ;-) Ich weiß, herberger wird das bestreiten, aber in Deutsch kann ich mich bestens ausdrücken. Sprachen kommen und verschwinden nach anderen Gesetzlichkeiten, die meist auch ökonomisch begründet sind.

Esperanto estadi elita!

Tja, wenn deine Ideologie noch 50 Jahre in Deutschland wütet, mußt du schon in ein abgelegenes Dorf im Schwarzwald fahren, wenn du noch deutsch hören willst ... :)

opppa
06.10.10, 12:07
Tja, wenn deine Ideologie noch 50 Jahre in Deutschland wütet, mußt du schon in ein abgelegenes Dorf im Schwarzwald fahren, wenn du noch deutsch hören willst ... :)

Und wer soll in abgelegenen Dörfern im Schwarzwald deutsch sprechen?

:verwirrt:

Vidscho
14.11.10, 18:44
Ich bräune mich im Solarium auf Negerniveau, lerne eine Negersprache und gehe als Messias ins Herz der Finsternis um die Erleuchtung zu predigen. =)

Vielleicht mit einer gewissen Aura umwabert gar als ewig durstiger Wasserbauingenieur?

:rollo:

Schwarzer Rabe
16.11.10, 13:43
Ich bin stinksauer! :mad:

Du solltest deine verordneten Tabletten regelmäßig einnehmen und nach 20.00 Uhr kein Fernsehen mehr schauen.

Schwarzer Rabe
16.11.10, 14:06
Was aber hat das alles mit Kachelmann zu tun? :verwirrt:

Stolzdeutscher
16.11.10, 14:16
Ich hab ja hier schon geschrieben, der Aufbruch zur Volkswerdung, zur Menschwerdung in die nächste Evolutionsstufe, ist heute in jedem Negerländle mit mehr Erfolg anzugehen als hier.

Und natürlich alles auf freiwilliger Basis. Schon Goebbels hat erkannt, dass man die Menschen durch Information und wahrhaftiger Propaganda auf den Weg zu höheren Zielen führen muss.

Man muss die Menschen mitnehmen! Sie müssen es wissen und dann gehen sie auch gerne zur PID und wollen gesunde und bessere Kinder. Wohlstand und Fortschritt! =)

Sag mal Puschel,die Zusammensetzung deiner Ekstasy - Pillen musst du mir unbedingt verraten!
Meine Kinder sind hausgemacht,mit eigenem Willen und eigenem Gespür für Recht und Unrecht,sie brauchen keine Manipulation von aussen!

el spartaco
16.11.10, 18:28
So, wann lernen wir denn jetzt Esperanto? =)

Sofort hier http://de.lernu.net/

multa sukceso!

azrael
16.11.10, 18:46
Bisher fand ich dich ja noch ganz amüsant (zumindest was den Friedhofsthread anging), aber so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass du ganz gehörig einen an der Waffel hast. :augenrollen:

Itchy
16.11.10, 19:36
Nach welchen Kriterien sollte denn da selektiert werden?
Man könnte ja die Gendefekte der Gutmenschen erforschen und diese beheben oder nur noch Gutmenschen zur Welt kommen lassen.
So ähnlich, wie man auch ganz gutmütige Hunde züchten kann. Das wäre doch das Paradies für die lieben Gutmenschen. Das sollte doch deren Gefallen finden. So müssen sie die widerspenstigen Bösmenschen nicht mehr nach der Geburt bis zum Lebensende terrorisieren.

Itchy
16.11.10, 19:50
Ist aber auch alles egal, Deutschland verkommt sowieso.

Stimmt auch wieder. Deutschland wird aufgelöst werden. Ob uns das nun passt oder nicht. Es wird keine Umkehr mehr geben.

Itchy
16.11.10, 19:59
Ja, ein genetisches Dreckloch, der Niedergang ist programmiert. :(

Genetisch weiß ich nicht aber mental vollkommen zur Konfusion gebracht.

Itchy
17.11.10, 19:30
Ich hab mir übrigens ein Schnuffeltuch - Schal gekauft, wird kalt.

Viel Spaß bei Deinem ersten Winter in Europa, Neger! :-)

Mr. Smith
17.11.10, 19:39
Ich glaube, dieses Wochenende gehe ich mit Deutschland noch einmal richtig einen saufen, bevor ich diesen Staat endgültig abschaffe. Dann bleibt er mir zumindest in hübscher Erinnerung.

:saufpart:

NukNuk

Kukumatz
19.11.10, 18:48
Es ist traurig, ich habe alle Konzepte in meiner geistigen Schublade um die Welt zu retten und bin doch so beschränkt in meinen Möglichkeiten. :(

Beschränkt ist der richtige Ausdruck; belaß es dabei!:cool:

Itchy
19.11.10, 19:53
Hatte ich übrigens in diesem Forum schon mal geschrieben, dass ich die großen Kreuzfahrtschiffe zu schwimmenden Kliniken umbauen würde? Ich meinte für Massensterilisationen. Sie könnten die Hafenstädte in Afrika anlaufen und die potenziellen Patienten mit einigen 50 Kilo Säcken Mais, Reis und Hirse locken.

Zum Beispiel, die neue Disney Dream. Sieht auch schon irgendwie aus wie ein Sterilisator. Man muss nur noch die fetten alten amerikanischen Touristinnen von Bord treiben. =)

http://www.freizeitpark-infos.de/bilder/Disney_Dream.jpg

Damit kannst Du aber nur die Küstenneger erreichen. Das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.

Walter Hofer
19.11.10, 20:22
Ich konstatiere, manche Leute haben den Intellekt zur Führung und andere Leute haben ..

.... ihn nicht.
Du gehörst zu letzteren, finde dich damit ab

Muad'Dib
19.11.10, 20:52
Ich bin noch nie ein Grüner gewesen. Die Vorstellung die Natur sei dem Mensch wohlgesonnen ist mir suspekt. Die Natur arbeitet ehr gegen uns, das ist Evolution. Die Natur muss man daher selber formen, oder man wird von ihr geformt. Ich ziehe letzteres vor. Grüne sind Vollidioten, wenn ich nur sehe, dass die wieder Flussauen renaturieren wollen. Wo unsere Vorfahren Jahrhunderte daran gearbeitet haben die malariaverseuchten Flussniederungen zu kultivieren, da wird mir wirklich schlecht. :(
Das von mir rot Markierte ist mir zwar sympathisch,
beißt sich aber irgendwie mit dem Rest des Beitrags...:verwirrt:

:-D

Walter Hofer
19.11.10, 21:10
Grüne sind Vollidioten, wenn ich nur sehe, dass die wieder Flussauen renaturieren wollen. Wo unsere Vorfahren Jahrhunderte daran gearbeitet haben die malariaverseuchten Flussniederungen zu kultivieren, da wird mir wirklich schlecht.

Mir wird schlecht, wenn ich dein flaches Gesülze lese. Er zähl das den Leuten, die nahe von Flussauen wohnen und lauf sehr schnell, damit du nicht verprügelt wirst.
Das kann nur jemand schreiben, der hoch oben in einer Plattenbauwohnung haust. Die Schaffung von Retentionsauen als Hochwasserschutz hat sich selbst bis zu den CSU Wasserbauingenieuren rumgesprochen.

Das Bayerische Landesamt für Wasserwirtschaft ist europaweit führend in der Herrichtung von natürlichen Flussauen, und das ist bestimmt nicht in der Hand der Grünen.

Walter Hofer
19.11.10, 21:21
Überschwemmungsflächen können auch landwirtschaftlich genutzte Wiesen und Felder sein die nicht eingedeicht werden.

Das entspricht heute nicht mehr dem Stand der Wissenschaft und Technik.

Ich meinte hier Sumpf und Morast.
Wo gibt es die noch ausser im Spreewald, im Oberharz und Bayerischem Wald?

Walter Hofer
19.11.10, 21:33
Ich hab durchaus was mit dem Thema zu tun, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Erzähl mal! Was stört dich am Auenwald?

Walter Hofer
19.11.10, 21:45
Quelle (http://www.gruene-bundestag.de/cms/archiv/dokbin/276/276539.fraktionsbeschluss_hochwasserschutz.pdf)

Wie geschrieben, Ungeziefer verseuchte Sumpflöcher.

Geh mal zum Augenarzt;
niemand wird gezwungen neben Sumpflöchern zu wohnen!

Itchy
19.11.10, 22:10
Sollen wir durch Insekten umgevolkt werden?`:schock:

Malix
19.11.10, 22:19
ThiloS hat Recht: Puschel schafft sich ab.

Tja, sieht wohl so aus. Gut, dass ich das anders sehe! Klingt nach einer gewissen Resignation bezüglich deiner Herkunft, Puschel...

Muad'Dib
19.11.10, 22:45
Freunde von mir angeln bevorzugt an Flussaue - ohne zu ersticken oder blutleer gesaugt zu werden. Und der Fisch schmeckt vorzüglich! :thumbsup: