PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Hitler und der Nationalsozialismus an der Multikultimisere mitschuldig?

Blue Max
26.08.09, 11:34
Ich möchte mal eine provokante Frage aufstellen:

Hätte es Hitler und den Holocaust nicht gegeben, würde sich dann trotzdem die unselige Multikultiideologie etabliert haben?

Wer kennt ihn nicht, den Satz:

Denn wir wissen doch alle, wo Ideologien, die eine (zumindest weitgehend) ethnische und kulturelle Bevölkerung vertreten, enden: Sie enden in den Gaskammern von Auschwitz.

Mal angenommen, es hätte Hitler und den Holcaust nicht gegeben, wäre dann der Nationalismus nicht so diskreditiert, wie er es heute ist?

Hätte es keine 68er gegeben?

Gäbe es dann keine Political Correctness, die verhindert, daß wir unsere nationalen Interessen vertreten (dürfen)?

Wäre es dann einfacher kriminelle Ausländer auszuweisen?

Würden wir eine intelligentere Ausländerpolitik betreiben, die mehr an den Interessen unseres Landes geschuldet wäre?

Oder ist Hitler und der Holocaust nur das Alibi der Multikultifetischisten und Antideutschen?

Würde es sie trotzdem geben und würden sie sich dann ein anderes "Opfer" suchen (z.B. den Kolonialismus oder den 1.Weltkrieg)?

Oder ist die Entwicklung der Demokratie, des Antirassismus, der "Menschenrechte" und von Multikulti ohnehin eine zwangsläufige Folge von 1789 bzw. 1776?

Was meint ihr dazu?

K.-H. Hirmer
26.08.09, 11:39
Wer kennt ihn nicht, den Satz:

Denn wir wissen doch alle, wo Ideologien, die eine (zumindest weitgehend) ethnische und kulturelle Bevölkerung vertreten, enden: Sie enden in den Gaskammern von Auschwitz.

Ich.

Wer hat das denn wo gesagt?

Blue Max
26.08.09, 11:41
Ich.

Wer hat das denn wo gesagt?

Gesagt hat es natürlich noch Niemand.

Ich meine das auch im übertragenen Sinne, wenn du verstehst. ;)

Synonym kannst du es auch die Auschwitzkeule nennen.

Blue Max
26.08.09, 11:46
Oder ist die Entwicklung der Demokratie, des Antirassismus, der "Menschenrechte" und von Multikulti ohnehin eine zwangsläufige Folge von 1789 bzw. 1776?

Ich sehe diese Entwicklung übrigens als zwangsläufig an, deswegen habe ich mal "Nein" angekreuzt.

herberger
26.08.09, 12:05
Man könnte ja noch weiter gehen war die Reichsgründung 1871 ein Fehler?Jeder Staat der sich gründet muß um seine Existenz kämpfen,da mit das Land nicht wieder von der Landkarte verschwindet.Der deutsche Kampf um die Existensberechtigung dauert nun schon 140 Jahre an,auch wenn Deutschland schwer angeschlagen ist aber auf der Landkarte ist es immer noch.Das gilt so neben bei auch für Israel ohne das weiter bewerten zu wollen.Jede Nationen Gründung wird mit Blut geschrieben,das ist so,das war so,und wird auch immer so bleiben.

K.-H. Hirmer
26.08.09, 12:15
Gesagt hat es natürlich noch Niemand.
Aha. Wie kann ihn dann jemand kennen?

Ich meine das auch im übertragenen Sinne, wenn du verstehst. ;)
Ja, Du möchtest Deine Phantasien, wie die Welt beschaffen ist, als Allgemeingut verstanden wissen. Geht aber nicht. Es bleiben Deine Phantasien.

Igni et ferro
26.08.09, 12:27
Ja, Du möchtest Deine Phantasien, wie die Welt beschaffen ist, als Allgemeingut verstanden wissen. Geht aber nicht. Es bleiben Deine Phantasien.

Und was ist deine Antwort auf Max Blues Frage?

Hier ne kleine Hilfestellung, brauchst nur noch x-en.

http://666kb.com/i/bbui39mixoocsag69.jpg

K.-H. Hirmer
26.08.09, 12:37
Und was ist deine Antwort auf Max Blues Frage?

Es gibt Integrationsprobleme, aber keine "Multikultimisere". Von daher ist die Frage hinfällig. Ich wollte nur auf seinen Versuch, uns seine Phantasien als Allgemeingut zu verkaufen reagieren.

Igni et ferro
26.08.09, 12:40
Es gibt Integrationsprobleme, aber keine "Multikultimisere". Von daher ist die Frage hinfällig. Ich wollte nur auf seinen Versuch, uns seine Phantasien als Allgemeingut zu verkaufen reagieren.

Is doch ok, sah ja nur keine Antwort.

Volksfront
26.08.09, 12:49
Sowas ist Schwachsinn.
Hätte es Napoleon nicht gegeben wäre das HRRDN nicht untergegangen womit der 1. Weltkrieg nie passiert, worauf dessen Folge, der 2. Weltkrieg nie geschehen wäre, welchen Deutschland folglich nie verloren hätte, weshalb Deutschland heute ein freies Land mit einer reinen Bevölkerung wäre und ohne kriminelle Migrationselemente.

herberger
26.08.09, 12:51
Sowas ist Schwachsinn.
Hätte es Napoleon nicht gegeben wäre das HRRDN nicht untergegangen womit der 1. Weltkrieg nie passiert, worauf dessen Folge, der 2. Weltkrieg nie geschehen wäre, welchen Deutschland folglich nie verloren hätte, weshalb Deutschland heute ein freies Land mit einer reinen Bevölkerung wäre und ohne kriminelle Migrationselemente.

Fange doch gleich bei Adam und Eva an,das wäre Forenstoff für 3 Jahre.