PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPD-Schläger

*JM*
25.08.09, 19:51
Schwarzer verletzt
NPD-Schergen schlagen zu

Drei Anhänger der rechtsextremen NPD haben in Hamburg einen dunkelhäutigen Mann geschlagen und mit Pfefferspray verletzt. Der Brite musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden, teilte die Polizei in der Hansestadt mit.

Der 46-Jährige hatte sich am Wochenende mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn an einem Bäckerstand aufgehalten. Dort verteilten die drei 20, 33 und 43 Jahre alten Männer Flugblätter der NPD. Als der Brite das Papier zerriss, kam es zunächst zu einem ruhigen Gespräch. Dann aber drängte ihn das Trio laut Polizei an die Glasscheibe des Bäckerstandes. Einer der mutmaßlichen Täter schlug wiederholt mit der Faust auf seinen Oberkörper ein, ein anderer sprühte Pfefferspray in seine Augen.

Nach der Attacke flüchteten die Männer, die Polizei konnte sie aber kurze Zeit später in der Nähe des Tatorts fassen. Die Beamten nahmen die Personalien auf und setzten die Männer wieder auf freien Fuß. Der Staatsschutz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Dunkelhäutiger Tourist verhauen (http://www.n-tv.de/politik/NPD-Schergen-schlagen-zu-article473321.html)

Ja, so will ich das sehen. Das wirft ein wunderbares Bild auf Deutschland, werden Touristen von Flugblattverteilern verprügelt.

Yesterday
25.08.09, 19:59
Ja, so will ich das sehen. Das wirft ein wunderbares Bild auf Deutschland, werden Touristen von Flugblattverteilern verprügelt.

…Abschaum hat einen Namen in Deutschland, NPD

Freibeuter
25.08.09, 20:05
Dunkelhäutiger Tourist verhauen (http://www.n-tv.de/politik/NPD-Schergen-schlagen-zu-article473321.html)

Ach n-tv wieder....:penner::penner::penner::penner::penner:

Ace of Spades
25.08.09, 20:06

Dieser sogenannte Tourist ist hier Gast, wie der Name schon sagt. Was hat der eine Wahlwerbung von einer demokratischen Partei ohne Grund zu zerreissen. Das kann er dort machen wo er herkommt.

Dann gibt es hier Leute, die regen sich über eine Erziehungsmaßnahme auf.

Freibeuter
25.08.09, 20:08
Dieser sogenannte Tourist ist hier Gast, wie der Name schon sagt. Was hat der eine Wahlwerbung von einer demokratischen Partei ohne Grund zu zerreissen. Das kann er dort machen wo er herkommt.

Der wird schon mehr gemacht haben, dass hat n-tv vermutlich nur vergessen zu erwähnen, das sind halt unabhängige Qualitätsmedien....:haha::haha::haha:

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:09

Schwachsinn, und wenn er drauf geschissen hätte, wäre das nur für Verbrecher ein Grund, so auszuzucken.

*JM*
25.08.09, 20:10

Ach, er darf damit nicht machen was er will, wird ihm das ohne Nachfrage in die Hand gedrückt und er realisiert zuerst gar nicht was das ist? Hat er sich den Zettel mit den schriftlichen Exkrementen zu rahmen?

Was bin ich froh, haben wir wieder den 11.11. und das geht als Trainingslager für Karnevalsreden durch.

Freibeuter
25.08.09, 20:11
Schwachsinn, und wenn er drauf geschissen hätte, wäre das nur für Verbrecher ein Grund, so auszuzucken.

Wer NPD-Material verteilt, wird nicht grundlos agressiv, wenn einer etwas zerreißt, an der Geschichte stimmt doch was nicht.

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:13
Der wird schon mehr gemacht haben, dass hat n-tv vermutlich nur vergessen zu erwähnen, das sind halt unabhängige Qualitätsmedien....:haha::haha::haha:

DAs ist natürlich möglich, aber bei der geschilderten Lage haben die NPDler Unrecht begangen. Desweiteren sollte eine Partei, die auf der einen Seite gewählt werden will, und auf der anderen Seite nicht gerade den besten Ruf hat, besonders sensibel vorgehen. Und das wars doch auf keinen Fall oder?

Ace of Spades
25.08.09, 20:13

Aha, wenn Dir jemand eine Sache beschädigt nimmst Du das hin? Klar sollten die Mittel beachtet werden, aber eine Backpfeife hat noch niemand geschadet. Da dieser Bursche aus dem Ausland kam kann er die doppelte Ration vertragen.

Hadise
25.08.09, 20:15
Aha, wenn Dir jemand eine Sache beschädigt nimmst Du das hin?

Eine Sache? Ein Flugblatt, welches in knapp 95% der Fälle sowieso im Dreck landet. Das sollten die Jungs von der NPD doch nu wirklich schon gewöhnt sein. :brav:

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:15
Wer NPD-Material verteilt, wird nicht grundlos agressiv, wenn einer etwas zerreißt, an der Geschichte stimmt doch was nicht.

Na was kanns noch gewesen sein, er kann das Maul weit aufgerissen und beleidigend geworden sein, dennoch kein Grund so auszuzucken. Und die Reaktionen der Medien sind doch für intelligente Menschen vorhersehbar. Sie hätten sich umdrehen und gehen sollen.

Ace of Spades
25.08.09, 20:17
DAs ist natürlich möglich, aber bei der geschilderten Lage haben die NPDler Unrecht begangen. Desweiteren sollte eine Partei, die auf der einen Seite gewählt werden will, und auf der anderen Seite nicht gerade den besten Ruf hat, besonders sensibel vorgehen. Und das wars doch auf keinen Fall oder?

Diese Partei muss es nicht so machen wie die Deutschen allgemein mit den Israelis. Wir sind keine Duckmäuser und bei solche "Gästen" schon gar nicht.

*JM*
25.08.09, 20:17
Eine Sache? Ein Flugblatt, welches in knapp 95% der Fälle sowieso im Dreck landet. Das sollten die Jungs von der NPD doch nu wirklich schon gewöhnt sein. :brav:

Die wurden doch begleitet als sie ihre CD unters Volk streuen wollten. Da sind 8 von 10 im Müll gelandet und das vor den Augen der Verteiler.

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:18
Aha, wenn Dir jemand eine Sache beschädigt nimmst Du das hin? Klar sollten die Mittel beachtet werden, aber eine Backpfeife hat noch niemand geschadet. Da dieser Bursche aus dem Ausland kam kann er die doppelte Ration vertragen.

Es stellt sich die Frage, wielange die NDP das Echo noch vertragen wird. Solche Proleten schaden doch der rechten Sache nur, ich kann nicht verstehen, wie du so ein dämliches Vorgehen verteidigen kannst.

Ace of Spades

Es geht ums Prinzip und ist eine Erziehungssache. Oder benimmts Du Dich bei Deinen Gastgebern auch daneben und trinkts aus der Flasche weil die sowieso leer wird?

Freibeuter
Na was kanns noch gewesen sein, er kann das Maul weit aufgerissen und beleidigend geworden sein, dennoch kein Grund so auszuzucken. Und die Reaktionen der Medien sind doch für intelligente Menschen vorhersehbar. Sie hätten sich umdrehen und gehen sollen.

Wir wissen nicht was war , manche spucken oder schlagen, keine Ahnung, ich glaube solche Geschichten nicht, schon gar nicht wenn in 3 Tagen Landtagswahlen sind, und die Sonstigen weit über 6 % liegen.:grin:

Jon T Essberger
25.08.09, 20:19
Wir wissen nicht was war , manche spucken oder schlagen, keine Ahnung, ich glaube solche Geschichten nicht, schon gar nicht wenn in 3 Tagen Landtagswahlen sind, und die Sonstigen weit über 6 % liegen.:grin:

In HH sind keine Landtagswahlen

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:21

Ich kann dir versichern, das ein Haider solche Affen, mit dem nassen Fetzen aus der Partei rausgeprügelt hätte. Und das macht den Unterschied zwischen der erfolgreichen FPÖ und den herumgrundelnden NDP aus.

Hadise
25.08.09, 20:23
Es geht ums Prinzip und ist eine Erziehungssache. Oder benimmts Du Dich bei Deinen Gastgebern auch daneben und trinkts aus der Flasche weil die sowieso leer wird?

Flugblätter haben es so an sich, weggeschmissen zu werden. Der Brite war als Tourist hier, war hier um sein Geld hier zu lassen und sich zu amüsieren. Warum sollte er sich ein Flugblatt, welches ihn weder zu interessieren braucht, noch ihn als Farbigen wohl ansprechen wird, zusammenfalten und in die Tasche stecken? Was ist denn das für eine Logik?

Und hat die NPD neuerdings einen Erziehungsauftrag für britische Staatsbürger? Die kriegen ja noch nicht einmal ihre eigene Bagage erzogen, was man daran sieht, dass sie glauben, Gewalt würde ihrer Sache zuträglich sein.

Jon T Essberger
25.08.09, 20:25
War Haider nicht dieser besoffener Fahrer mit einem Hang zu Schwulenkneipen ?

:old:

V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:31
War Haider nicht dieser besoffener Fahrer mit einem Hang zu Schwulenkneipen ?

:old:

Höre ich aus deinem Posting ein Vorurteil gegen Schwule?

Aber um das gehts ja nicht, Haider hat eine Rechtspartei, die damls übrigens in einer Koalition mit den Sozialisten war, mit 5% Stimmenanteil übernommen und zu einer Partei gemacht, die 27% der Wählerstimmen auf sich vereinigen konnte. Und in dieser Partei, wäre ein solches Vorgehen, wie das der NDP-Proleten, unvorstellbar gewesen.

Freibeuter
25.08.09, 20:37
Flugblätter haben es so an sich, weggeschmissen zu werden. Der Brite war als Tourist hier, war hier um sein Geld hier zu lassen und sich zu amüsieren. Warum sollte er sich ein Flugblatt, welches ihn weder zu interessieren braucht, noch ihn als Farbigen wohl ansprechen wird, zusammenfalten und in die Tasche stecken? Was ist denn das für eine Logik?

Und hat die NPD neuerdings einen Erziehungsauftrag für britische Staatsbürger? Die kriegen ja noch nicht einmal ihre eigene Bagage erzogen, was man daran sieht, dass sie glauben, Gewalt würde ihrer Sache zuträglich sein.

Warst du dabei...sososo:grin:

Freibeuter
25.08.09, 20:39

Gibt es für deine 95% Beläge oder ist das Wunschdenken einer ausländischen Mitbürgerin, ich habe da ganz andere Erfahrungen.:grin:

Freibeuter
25.08.09, 20:41
In HH sind keine Landtagswahlen

Das spielt keine Rolle , n-tv ist ein bundesweites Qualitätsmedium.:grin:

Hadise
25.08.09, 20:54
Gibt es für deine 95% Beläge oder ist das Wunschdenken einer ausländischen Mitbürgerin, ich habe da ganz andere Erfahrungen.:grin:

Einen Beleg habe ich dafür nicht, das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Flugblättern jeglicher Partei. Das gleiche gilt auch für Party-Flyer oder Werbebroschüren.

Freibeuter
25.08.09, 21:05
Einen Beleg habe ich dafür nicht, das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Flugblättern jeglicher Partei. Das gleiche gilt auch für Party-Flyer oder Werbebroschüren.

So hat jeder seine persönlichen Erfahrungen, unter Deutschen kommen die Npd-Materialien recht gut an, wenn man nicht gerade in Nordneukölln verteilt.:grin:

Hadise
25.08.09, 21:07
So hat jeder seine persönlichen Erfahrungen, unter Deutschen kommen die Npd-Materialien recht gut an, wenn man nicht gerade in Nordneukölln verteilt.:grin:

Und weil es alle so supi finden, hat die NPD dann auch immer diese bombastischen Wählerzahlen, gell? :D

Ace of Spades
25.08.09, 21:11

Kennst Du welche aus dem rechtschaffenden Kreis deren Kinder schlecht erzogen sind? Nicht zu verwechseln mit den Gettos der Türken und sonstigen Ausländern. Dazu zähle ich auch Rußland"deutsche".
Der Erziehungsauftrag musste wahrgenomnmen werden. Hast doch gelesen, er hat Papier auf den Boden geworfen. Steht das nicht unter einer Ornungswidrgkeit? Wo kommen wir hin, wenn jeder hergelaufene Touri hier macht was er will. In England bekommen die Deutsche auch auf die Glocken.

Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen, aher war eine unverzügliche Massage heilsam.
Das nennt man schnelles Handeln.

Ace of Spades
25.08.09, 21:14

Wenn diese Sache nicht gefallen muss man sie nicht annehmen.

Hadise
25.08.09, 21:33
Hast doch gelesen, er hat Papier auf den Boden geworfen. Steht das nicht unter einer Ornungswidrgkeit? Wo kommen wir hin, wenn jeder hergelaufene Touri hier macht was er will. In England bekommen die Deutsche auch auf die Glocken.

Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen, aher war eine unverzügliche Massage heilsam.
Das nennt man schnelles Handeln.

Er hat es zerrissen. Von auf den Boden werfen stand da nichts.
Waren das gar keine NPD-Bubis, sondern welche vom Ordungsamt? Und steht neuerdings auf Ordnungswidrigkeiten (die ja nicht erwähnt wird) die Prügelstrafe? In welcher BRD lebst du?

Freibeuter
25.08.09, 21:36
Er hat es zerrissen. Von auf den Boden werfen stand da nichts.
Waren das gar keine NPD-Bubis, sondern welche vom Ordungsamt? Und steht neuerdings auf Ordnungswidrigkeiten (die ja nicht erwähnt wird) die Prügelstrafe? In welcher BRD lebst du?

Er lebt schon in der einzigen BRD und weiß ,dass solche Sender wie N-TV gerne mal Details weg lassen.:grin:

*JM*
25.08.09, 21:38
Wenn diese Sache nicht gefallen muss man sie nicht annehmen.

Ach, man darf nicht erst schauen was das ist? Du Komiker. :haha:

Ace of Spades
25.08.09, 21:45
In welcher BRD lebst du?

Gibt es mehrere zum aussuchen? Dann nehme ich die, in der Zucht und Ordnung herrscht.

Hadise
25.08.09, 21:47
Gibt es mehrere zum aussuchen? Dann nehme ich die, in der Zucht und Ordnung herrscht.

Ah, also die, in der NPD-Burschen Ordnungsamt spielen und Touris klatschen.

Ace of Spades
25.08.09, 21:47
Ach, man darf nicht erst schauen was das ist? Du Komiker. :haha:

Wie lange braucht man denn zum angucken? Bei Nichtgefallen kann man es zurückgeben -vorausgesetzt man hat eine Erziehung, gelle.

*JM*
25.08.09, 21:50
Wie lange braucht man denn zum angucken? Bei Nichtgefallen kann man es zurückgeben -vorausgesetzt man hat eine Erziehung, gelle.

Geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Das kommt danach in die Tonne und gut ist. Oder fährst du zu den Visitenkartenverteilern, die dir das Dingen ans Auto bappen - wenn du denn ein Auto hast, was den Kauf lohnt - und gibst die zurück?

Ace of Spades
25.08.09, 21:54
Geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Das kommt danach in die Tonne und gut ist. Oder fährst du zu den Visitenkartenverteilern, die dir das Dingen ans Auto bappen - wenn du denn ein Auto hast, was den Kauf lohnt - und gibst die zurück?

Aber sicher mache ich das. Habe Ordnung gelernt. Du wahrscheinlich nicht.

Igni et ferro
25.08.09, 22:05
Quelle?

Quelle (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/-/-/-/Browse-Home)

Volksfront
25.08.09, 22:06

Na, da hätte dieser "Brite" die Leute wohl in Ruhe lassen sollen.

Hadise
25.08.09, 22:08

Genau, was wagt er es auch, ein Flugblatt von denen anzunehmen. Die Sau. http://i30.tinypic.com/9ie79l.gif

*JM*
25.08.09, 22:08

Ja was erlaube Brite, nicht sofort zu sehen, was wird ihm da in die Hand gedrückt. Und wieder schädigen die Volksverräter der NPD die deutsche Tourismuswirtschaft, denn das wird in UK Kreise ziehen.

Igni et ferro
25.08.09, 22:09
Ja was erlaube Brite, nicht sofort zu sehen, was wird ihm da in die Hand gedrückt. Und wieder schädigen die Volksverräter der NPD die deutsche Tourismuswirtschaft, denn das wird in UK Kreise ziehen.

Nun hat uns JM die Entstehung der Kornkreise in GB erklärt :-D:p

Volksfront
25.08.09, 22:10

Da steht er hat sie zerrissen nicht nur angenommen.
Wahrscheinlich ist er wie ein wildgewordener auf die Leute losgerannt und ihnen die Sachen aus den Händen gerissen.

Hadise
25.08.09, 22:13
Quelle (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/-/-/-/Browse-Home)

Du bist witzig. Bestimmt. Irgendwie. Hast du auch was zum Thema zu sagen?

*JM*
25.08.09, 22:16
Da steht er hat sie zerrissen nicht nur angenommen.
Wahrscheinlich ist er wie ein wildgewordener auf die Leute losgerannt und ihnen die Sachen aus den Händen gerissen.

Genau. Der Brite hat sich mit Gewalt des Zettels bemächtigt - oder eines der Kinder - und es dann laut über die Krauts fluchend, die ja skalpiert gehören, zerrissen.

Fastrechts
25.08.09, 22:19

Ich vermute auch, das der Farbige Wahlzettel der NPD verteilte,
eine Gruppe von 3 Deutschen zerriß die Zettel,-
woraufhin der Wilde die Deutschen mit Pfefferspray angriff,
währenddessen der kleine Sohn des Farbigen die unschuldigen Deutschen
mächtig verprügelte !

das aber auch n-tv ( Systemmedium ) immer die Wahrheit verdrehen muss tststssss

Freibeuter
25.08.09, 22:21
Ich vermute auch, das der Farbige Wahlzettel der NPD verteilte,
eine Gruppe von 3 Deutschen zerriß die Zettel,-
woraufhin der Wilde die Deutschen mit Pfefferspray angriff,
währenddessen der kleine Sohn des Farbigen die unschuldigen Deutschen
mächtig verprügelte !

das aber auch n-tv ( Systemmedium ) immer die Wahrheit verdrehen muss tststssss

Da war bestimmt wieder so ein Fastrechter mit im Spiel ...:grin:

Volksfront
25.08.09, 22:23
Genau. Der Brite hat sich mit Gewalt des Zettels bemächtigt - oder eines der Kinder - und es dann laut über die Krauts fluchend, die ja skalpiert gehören, zerrissen. Du verbrauchst viele Kopfschmerztabletten, ja?

Nun, das glaube ich eher.
Wahrscheinlich hat er sie in seinem englischen Negerdialekt angesprochen "Whats that for a shit Nazipropaganda stupid Krauts"
(Was ist das für eine scheiß Nazipropaganda)
und hat dann eins auf die Glocke bekommen.
Solche Beleidigungen braucht man von niemandem hinnehmen, auch nicht von Negern und jetzt wird wieder gegen die NPD gehetzt.
Wenn sogar die Systemmedien schreiben, dass er die Zettel zerissen hat will ich nicht wissen, wie er die Leute sonst noch beschimpft hat.

Blue Max
25.08.09, 22:27
…Abschaum hat einen Namen in Deutschland, NPD

Stimmt sogar. Die NPD besteht entweder aus Deppen oder aus angeworbenen Leuten für den Verfassungsschutz.

Einfach unwählbar.

Wir brauchen eine seriöse Rechtspartei. Die würde aus dem Stand 15% der Stimmen holen ...

V.V.S.O.P.
25.08.09, 22:31
Stimmt sogar. Die NPD besteht entweder aus Deppen oder aus angeworbenen Leuten für den Verfassungsschutz.

Einfach unwählbar.

Wir brauchen eine seriöse Rechtspartei. Die würde aus dem Stand 15% der Stimmen holen ...

Vielleicht waren die Schläger auch vom VS, um die liebe NDP zu diskreminieren:banana:

Freibeuter
25.08.09, 22:33
Vielleicht waren die Schläger auch vom VS, um die liebe NDP zu diskreminieren:banana:

...oder von N-TV bezahlt, ich trauen denen alles zu.:alien:

*JM*
25.08.09, 22:41
Da lache ich doch silberhell.

:augenrollen:

Du hast die Möglichkeit dich in der Türkei volljährig erklären zu lassen - mit allen Rechten und Pflichten. Nur liegt der EU-Kommission ein Papier vor, dass dies zu unterbinden sei. Ob und wann das kommen wird, man weiß es nicht. Ab 15 ist da einiges an Möglichkeiten. Bei uns wäre das ein Jahr später der Fall.

Hadise
25.08.09, 22:45
Der Polizei waren die 22 bis 43 Jahre alten Männer wegen früherer Gewaltdelikte bereits bekannt. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,644688,00.html)

Jaaaaa, sowas brauchen wir, für Zucht und Ordnung bitte mehr Gewalttäter.

Freibeuter
25.08.09, 22:46

Wer lesen kann ist im Vorteil, in deiner Quelle steht SOLLEN verprügelt haben.:grin:

*JM*
25.08.09, 22:47

Sollte die NPD gewählt werden, machen viele der Listenkandidaten aus dem Knast Politik. Was für ein Land. :haha:

Unbelehrbar
25.08.09, 22:50
Wird bis Morgen geschlossen!
Ich würde keinem dazu raten, dann wieder mit dem Thema Inzucht anzufangen!

Hadise
26.08.09, 11:04
Politiker fordern härteres Vorgehen gegen NPD

Nach rassistischem Überfall auf Briten wächst der Druck auf die Rechtsextremisten

Der Hamburger Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs (SPD) fordert erneut ein NPD-Verbot. "Die NPD offenbart einmal mehr, dass sie Recht und Gesetz verachtet und in ihren Reihen nicht nur geistige Brandstifter wie Jürgen Rieger, sondern auch primitive Gewalttäter duldet", teilte Kahrs nach dem Angriff von NPD-Mitgliedern auf einen dunkelhäutigen Briten mit. "Sie ist ein Sammelbecken rechter Verfassungsfeinde." Der Hamburger Innensenator solle sich im Bundesrat für ein Verbot dieser Organisation starkmachen, sagte Kahrs. "Offene Gewalt an einem Wahlkampfstand - welches Zeichen braucht es denn noch, um zu beweisen, dass die NPD aktiv die Grundlagen unserer Demokratie bekämpft?", fragt Kahrs.
(...)

Quelle (http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article4399407/Politiker-fordern-haerteres-Vorgehen-gegen-NPD.html)

Damit hat sich die NPD wahrlich keinen Gefallen getan.

Ace of Spades
26.08.09, 11:13
Quelle (http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article4399407/Politiker-fordern-haerteres-Vorgehen-gegen-NPD.html)

Damit hat sich die NPD wahrlich keinen Gefallen getan.

Druck erzeugt Gegendruck. Die SPD hat Angst dass sie von der NPD noch überholt wird.

Freibeuter
26.08.09, 11:16
Druck erzeugt Gegendruck. Die SPD hat Angst dass sie von der NPD noch überholt wird.

Die größten NPD-Verbotsschreier kommen ja auffälligerweise immer von der Spd.:grin:

Hadise
26.08.09, 11:17

Ich denke, die Gefahr dass das passiert, hält sich dann doch in Grenzen. Und das weiß auch die SPD.

Spezies 8472
26.08.09, 15:44
Damit hat sich die NPD wahrlich keinen Gefallen getan.Die anderen Parteien haben sich da aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum scheuen sie die inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD? Fehlen die eigenen Inhalte? Wäre es noch offensichtlicher, dass auch die "Volkspartei-Politiker" sicherlich vieles sind, aber nicht "Volksvertreter"? ... Was ist die Ursache, dass man - wie einst zu Adolfs oder Stalins Zeiten - gleich "Verbieten! Verbieten! Verbieten!" schreit, wenn jemand daher kommt, der absurd erscheinende (oder sogar tatsächlich absurde) Ideen hat? Was ist das für eine Demokratie, wenn ein Mikro-Gremium von 8 Menschen (hier: Bundeswahlkommission) darüber entscheiden darf, welche Partei ich wählen darf und welche nicht?

Es gibt ein Masterkriterium, das für alle Parteien gleichermaßen gilt; und das ist die Verpflichtung zur FDGO:Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt. Zu den grundlegenden Prinzipien dieser Ordnung sind mindestens zu rechnen: die Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung, die Unabhängigkeit der Gerichte, das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit für alle politischen Parteien mit dem Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition.So hat es das BVerfG entschieden, doch daran halten wollen sich zahlreiche Politiker der sogenannten "Volksparteien" offenbar nur ungern...

*JM*
26.08.09, 16:20
Verbieten die Trümmerlotten und gut ist. Da macht man kein langes Gewese. Die Köppe in den Knast und Feierabend.

opppa
27.08.09, 19:54
Verbieten die Trümmerlotten und gut ist. Da macht man kein langes Gewese. Die Köppe in den Knast und Feierabend.

Du meinst bestimmt die Trümmerlotten, die in Essen die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens gewaltsam verhindert haben und/oder die von Mili Görüs, die inzwischen wohl in Düsbürg die Macht übernommen haben!?
Da bin ich auch dabei, wenn es darum geht, die einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen!

Ace of Spades
28.08.09, 15:06
Du meinst bestimmt die Trümmerlotten, die in Essen die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens gewaltsam verhindert haben und/oder die von Mili Görüs, die inzwischen wohl in Düsbürg die Macht übernommen haben!?
Da bin ich auch dabei, wenn es darum geht, die einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen!

Du hast die Chaoten von Köln vergessen, die deutsche Bürger an Demonstrationen für ihre Bürgerrechte hindern.