Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückführungsbeauftragte statt Integrationsbeauftragte
Meister Grimbart
03.09.10, 18:38
Rückführungsbeauftragte statt Integrationsbeauftragte
Oha, das fordert noch nicht einmal Sarrazin.
Udo Ulfkotte ist wieder da – und wie!!!
Sein neues Buch "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" soll eine bittere Abrechnung mit der Zuwanderungspolitik.sein.
Im Interview mit „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG“ sagt Ulfkotte unter Anderem:
„Der Untergang ist sicherlich noch ein wenig entfernt. Dennoch sind
wir auf dem besten Wege in mehr Staatsverschuldung, mehr Kriminalität, mehr
Politik- und Demokratieverdrossenheit sowie rasant anwachsender Unzufriedenheit
der Menschen in diesem Land. In Deutschland im Jahre 2010 brauchen wir dringend
eine Diskussion über die tatsächlichen Daten und Fakten, wir müssen weg von
manipulierten Kriminalstatistiken und geschönten Zahlen der Sozialbehörden. Das
Stichwort dabei lautet „Migrationshintergrund“. Was jedem Polizeibeamten,
Justizvollzugsbeamten, Richter und Staatsanwalt sowie Mitarbeitern der
Arbeitsagentur und den Sozialbehörden längst bekannt ist, wird den Bürgerinnen und
Bürgern in diesem Land aufwendig verschwiegen, obwohl diese insbesondere in den
Ballungszentren eine andere „Realität“ tagtäglich leben und erfahren müssen.“
Und
„Die Entwicklung der Stimmung in der
europäischen Bevölkerung geht ganz klar in die Richtung, dass kulturferne Migranten
wieder zurückgeführt werden, ob man das nun als Politiker gut findet oder nicht. Es
ist absehbar, dass es bei wachsender wirtschaftlicher Talfahrt so kommen wird, denn
wir können uns die Heerscharen zugewanderter Mitesser schlicht nicht mehr leisten.
Wenn wir uns aber erst dann um Rückführungsbeauftragte kümmern, ist es sicher zu
spät. Mit Rückführungsbeauftragten können wir Gewalt bei den von vielen
prognostizierten Rückführungen verhindern. Selbst der Schweizer Armeechef Andre
Blattmann bereitet die Schweizer Armee ja derzeit auf die Abwehr von solchen
Migrationsströmen mit Waffengewalt vor. Und der EU-Kommissionspräsident Jose
Manuel Barroso hat grade erst bei einem Treffen mit Gewerkschaftsführern vor
bevorstehenden apokalyptischen Zuständen in Europa gewarnt. Wenn die durch
Rettungsschirme bereitgestellten Finanzmittel für bankrotte EU-Staaten nicht
ausreichten (was absehbar sei), werde es schon bald Bürgerkriege und
möglicherweise sogar Militärputsche in der EU geben. Wir wollen das alles nicht
hören.“
Das ganze Interview:
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:SPFqladp6uUJ:nachrichten.lvz-online.de/f-Download-d-file.html%3Fid%3D1076+Frage:+Herr+Ulfkotte,+Sarraz in+schreibt,+%E2%80%9EDeutschland+schafft+sich&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShvqPbHORc55tTHrLmgOsTWFiNanzV017SDi-gqqT6OibF758GVyrPhO114wN6YRDWRi9jsiRg10kCzd6UEbLi7 gxodjdr1SgomwMf4zQJElrkihi9qEHSuXX2VG4qNgPrp26ZH&sig=AHIEtbQLyH0uvmmISFKkoza51JdZ_Qx83Q
Man kommt auf die Idee, dass das skandalöse Geschehen um den wackeren Sarrazin und sein Buch von Ulfkottes Husarenstück ablenken soll ???
Lasst Ihr jetzt schrittweise die ''Islamkritiker''-Maske fallen?
http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/09/npdbekanntmachung.jpg
NukNuk
Lasst Ihr jetzt schrittweise die ''Islamkritiker''-Maske fallen?
http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/09/npdbekanntmachung.jpg
NukNuk
Es geht diesen Armleuchtern auch nicht um kriminelle Ausländer, die sie loswerden wollen, sondern auch um unbescholtene, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen und hier ihre Steuern fürs Allgemeinwohl zahlen.
Mit Islamkritik hat das auch eher weniger zu tun. Drum wohl auch deine Anführungsstriche?
Siehe Punkte 3 und 4.
Wer nicht gehen will, wird enteignet.
Drum wohl auch deine Anführungsstriche?
Ja klar. Irgendwie vermögen es Rechtsextremisten nicht wirklich, lange ihre bürgerliche Fassade aufrecht zu erhalten.
;-)
NukNuk
Es geht diesen Armleuchtern auch nicht um kriminelle Ausländer, die sie loswerden wollen, sondern auch um unbescholtene, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen und hier ihre Steuern fürs Allgemeinwohl zahlen.
Mit Islamkritik hat das auch eher weniger zu tun. Drum wohl auch deine Anführungsstriche?
Siehe Punkte 3 und 4.
Sie sind zu einem großen Teil Sozialhilfe Betrüger
Sie sind zu einem großen Teil Sozialhilfe Betrüger
Die Armleuchter von der NPD? Das ist sogar stark zu vermuten.
:-)
NukNuk
Die Armleuchter von der NPD? Das ist sogar stark zu vermuten.
NukNuk
Du olle DDR Altlast,schweige.
Siehe Punkte 3 und 4.
Nationalisten geht es natürlich nicht nur um kriminelle Ausländer, sondern auch um kulturzerstörende.
Nationalisten wollen Deutschland als Land, Nationalstaat erhalten und das Deutsche Volk und dessen Kultur beibehalten.
(...) kulturzerstörende(...)
Bitte genauer. Wer ist ein "kulturzerstörender Ausländer" ?
Nationalisten geht es natürlich nicht nur um kriminelle Ausländer, sondern auch um kulturzerstörende.
Nationalisten wollen Deutschland als Land, Nationalstaat erhalten und das Deutsche Volk und dessen Kultur beibehalten.
So`n ähnlichen Käse hat man schon geplärrt, als um dieWende des letzten Jahrhunderts Menschen aus dem Osten hier Einzug hielten.
(An Hirmer: Auch bei ihnen dauerte es mehrere Jahrzehnte, ehe die Wogen sich geglättet und ihre Herkunft nur noch am Namen erkennbar war, obwohl sie Christen waren.)
el spartaco
03.09.10, 20:47
Nationalisten wollen Deutschland als Land, Nationalstaat erhalten und das Deutsche Volk und dessen Kultur beibehalten.Oh Gott, oh Gott, immer wieder der gleiche Käse. Deutsche Kultur mit Hansi Hinterseer und Andi Borg, Heino wird Kultusminister. Ihr kapiert es nicht, deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur und ist Teil einer Weltkultur. Da gibt es nichts zu retten, sondern höchstens zu bewahren und durch andere Einflüsse der ganzen Welt zu bereichern und teilweise dadurch wieder lebendig zu machen.
(...) deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur und ist Teil einer Weltkultur.(...)
Sorry, aber was ist eine gesammteuropäische Kultur und was ist eine Weltkultur?
el spartaco
03.09.10, 21:00
Sorry, aber was ist eine gesammteuropäische Kultur und was ist eine Weltkultur?Das ist mir klar, dass du das fragst? Ich glaube auch nicht, dass du in deiner extrem fokussierten Sichtweise Verständnis dafür entwickeln kannst. ber versuchen wir es mal. In "Was hörst du gerade" habe ich mich mit Runa über Kroke ausgetauscht. Kroke ist eine Klezmer-Band aus Krakow und Nigel Kennedy kennst vielleicht sogar du als klassischen Violinisten. Wenn sie zusammen Musik machen, ist das europäische Musik, Kultur.
Oder wenn aus dem alten Tristan et Yseut von Gottfried von Straßburg, einem Stoff aus dem Languedoc, die Oper Tristan und Isolde von Wagner wird. Dies nur zwei bescheidene Beispiele.
Das ist mir klar, dass du das fragst?Wenn mir die Antwort klar wäre, hätte ich nicht gefragt. Höchstens um Deine Version der Antwort zu hören.
Ich glaube auch nicht, dass du in deiner extrem fokussierten Sichtweise Verständnis dafür entwickeln kannst..
Probier mal. Ich bin intelligent.
ber versuchen wir es mal. In "Was hörst du gerade" habe ich mich mit Runa über Kroke ausgetauscht. Kroke ist eine Klezmer-Band aus Krakow und Nigel Kennedy kennst vielleicht sogar du als klassischen Violinisten. Wenn sie zusammen Musik machen, ist das europäische Musik, Kultur.
Oder wenn aus dem alten Tristan et Yseut von Gottfried von Straßburg, einem Stoff aus dem Languedoc, die Oper Tristan und Isolde von Wagner wird. Dies nur zwei bescheidene Beispiele.
Stell dich nicht naiv :).
Was bedeutet "deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur" ? Wusste sagen wir mal Walther von der Vogelweide dass er " immer schon Teil einer gesammteuropäischen Kultur" war? oder ist das einfach eine floskelhafte Behauptung seiner später Nachkommen?
Was bedeutet "deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur" ? Wusste sagen wir mal Walther von der Vogelweide dass er " immer schon Teil einer gesammteuropäischen Kultur" war? oder ist das einfach eine floskelhafte Behauptung seiner später Nachkommen?
Ich glaube, das war ihm schon bewusst, denn er ist weit rumgekommen und wird sich mit Dichterkollegen ausgetauscht und gemessen haben. Da wird es sicher auch so manche literarische Befruchtung gegeben haben, die in seinen Werken Einzug gehalten haben wird.
Es gibt ein Lied, weiß nicht, wie es heißt, da weist er sogar darauf hin, dass er viel von Europa gesehen an vielen Höfen gastiert hat.
Bitte genauer. Wer ist ein "kulturzerstörender Ausländer" ?
Jeder Ausländer, der negativen Einfluss auf die Deutsche Kultur hat.
Oh Gott, oh Gott, immer wieder der gleiche Käse. Deutsche Kultur mit Hansi Hinterseer und Andi Borg, Heino wird Kultusminister. Ihr kapiert es nicht, deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur und ist Teil einer Weltkultur. Da gibt es nichts zu retten, sondern höchstens zu bewahren und durch andere Einflüsse der ganzen Welt zu bereichern und teilweise dadurch wieder lebendig zu machen.
Laber keinen Schmarrn.
Hansi Hinterseer und co ist das, was von der Deutschen Kultur noch übrig ist, nachdem Volksmusik verachtlich gemacht worden ist und durch die "moderne" amerikanische Kultur ersetzt wurde und die klassische Musik durch entarteten Scheiß von Links"intellektuellen" ersetzt wurde.
Die deutsche Kultur war nie Teil einer gesamt"europäischen" Kultur.
In Europa hat es 4 kulturschaffende Völker gegeben und das waren das englische, das französische, das italienische und das deutsche Volk.
Diese Völker sind die Grundlage dessen, was du als gesamteuropäisch ansiehst und waren durch das Christentum verbunden.
Spätestens nach der Schaffung weltlicher Musik in hohem Stil hat sich Kultur in Deutschland gebildet, die von anderen Kulturen unterscheiden lässt und in der Literatur ist der Bruch mit der christlichen Kultur viel früher zu bemerken.
Die Deutsche Kultur hat also gute 250 Jahre sich parallel entwickelt.
Und natürlich hat es auch nach dieser Trennung der gemeinsamen Kirchenkultur Austausch gegeben, aber eben nur zwischen Ländern, die eine lange Zeit eine gemeinsame Entwicklung genommen haben.
Es haben sich also Kulturen "vermischt", die sowieso schon ähnlich waren.
Und trotzdem hat sich in dieser Entwicklung stets gezeigt, dass jedes Land eigene Einflüsse auf diese Religionskultur genommen hat.
Dieser Kulturaustausch ist nur natürlich.
Es ist aber nicht natürlich Dinge zu übernehmen, die unserer Kultur vollkommen gegensätzlich gegenüberstehen, die das aufheben, was Jahrhunderte entwickelt haben. Du sprichst davon diese Kultur zu beleben und willst ihr gleichzeitig ihr Leben nehmen, indem du ihr absprichst ohne fremde Einflüsse gut zu sein.
Niemand ist gegen Übernahme anderer kultureller Aspekte.
Aber es kann nicht sein, dass dafür unsere Kultur hingerichtet wird.
In Deutschland würde es keine einzige Moschee geben, wenn man nicht aus politischer Motivation Millionen Ausländer hier herkarren würde, keine Dönerstand, keine tausende idiotische Afrikaaustellungen und keinen amerikanischen Schwachsinn, der unser Volk überflutet.
Diese Übernahme muss selbst ohne politischen Druck passieren, nur so kann Kultur leben.
Alles andere ist kein Leben, sondern ist Mord an der Deutschen Kultur, sie wird im Bewusstsein des Deutschen in den Keller gesperrt und Tag für Tag vergewaltigt und mit fremden Blödsinn vollgestopft, der garnicht zu ihr passt.
Was hier passiert ist der Mord an einem Volk, an einer ganzen Zivilisation und dieser Mord muss verhindert werden, egal mit welchen Mitteln.
Und wenn dafür jeder Ausländer rausgeworfen werden muss, jeder Mc Donalds geschlossen werden muss und jede Moschee platt gemacht wird und den ganzen Tag im Fernseher alte Schinken aus den 40er und 50ern laufen.
Denn das alles wird es im Endeffekt wert sein, damit unsere Ahnen sich noch deutsch nennen und die Welt unsere Kultur und unsere Glorie nicht vergisst und einst nicht verschmäht, was wir ihr gebracht haben.
Die Menschen in 10.000 Jahren sollen wissen: Wir waren da und waren nicht nur ein Volk, das man mit Mc Donalds und Mohammed auf die Knie gezwungen hat.
Ich glaube, das war ihm schon bewusst, denn er ist weit rumgekommen und wird sich mit Dichterkollegen ausgetauscht und gemessen haben. Da wird es sicher auch so manche literarische Befruchtung gegeben haben, die in seinen Werken Einzug gehalten haben wird.
Es gibt ein Lied, weiß nicht, wie es heißt, da weist er sogar darauf hin, dass er viel von Europa gesehen an vielen Höfen gastiert hat.
Stimmt, so ein Lied gibt es und will am Ende darauf hinaus, dass es nirgends schöner ist als daheim, bei uns.
Stimmt, so ein Lied gibt es und will am Ende darauf hinaus, dass es nirgends schöner ist als daheim, bei uns.
Wie heißt es?
Wie heißt es?
Ir sult sprechen willekomen.
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=2964&kapitel=1#gb_found
Ir sult sprechen willekomen:
der iu mære bringet, daz bin ich.
allez daz ir habt vernomen,
daz ist gar ein wint: nû frâget mich.
ich wil aber miete:
wirt mîn lôn iht guot,
ich gesage iu lîhte daz iu sanfte tuot.
seht waz man mir êren biete.
Ich wil tiuschen frouwen sagen
solhiu mære daz si deste baz
al der werlte suln behagen:
âne grôze miete tuon ich daz.
waz wold ich ze lône?
si sint mir ze hêr.
sô bin ich gefüege und bite si nihtes mêr
wan daz si mich grüezen schône.
Ich hân lande vil gesehen
unde nam der besten gerne war:
übel müeze mir geschehen,
kunde ich ie mîn herze bringen dar
daz im wol gevallen
wolde fremeder site.
nû waz hulfe mich, ob ich unrechte strite?
tiuschiu zuht gât vor in allen.
Von der Elbe unz an den Rîn
und her wider unz an Ungerlant
mugen wol die besten sîn,
die ich in der werlte hân erkant.
kan ich rehte schouwen
guot gelâz und lîp,
sem mir got, sô swüere ich wol, daz hie diu wip
bezzer sint danne ander frouwen.
Tiusche man sint wol gezogen,
rehte als engel sint diu wîp getân.
swer si schildet, derst betrogen:
ich entkan sîn anders niht verstân.
tugent und reine minne,
swer die suochen wil,
der sol komen in unser lant: da ist wünne vil!
lange müeze ich leben dar inne!
Der ich vil gedienet hân
und iemer mêre gerne dienen wil,
diust von mir vil unerlân.
iedoch sô tuot si leides mir sô vil.
si kan mir versêren
herze und den muot.
nû vergebez ir got dazs an mir missetuot.
her nâch mac si sichs bekêren.
Dieses Gedicht spricht eher gegen eine Paneuropa Haltung.
In Strophe 3 sagt er:
Ich habe viele Länder gesehen
Und gern nahm ich dort die Besten wahr
Übles müsste mir geschehen
Könnte ich mein Herz dazu bringen
Das ihm fremde Sitte
Wohl gefalle
Was würde es mir helfen
Falsches zu sagen
Deutsche Zucht geht Allem voran
In der 4. Strophe schreibt er:
Von der Elbe und an den Rhein
Und wieder hin ans Ungarland
Mögen wohl die Besten sein
Die ich in der Welt erkannt habe
So kann ich Recht
Gutes Benehmen und Leiber sehen
So schwöre ich Wohl bei Gott
Dass hier die Weiber besser sind als die anderen Frauen
In der 5. Strophe:
Deutsche Männer sind wohl erzogen
Und recht wie Engel sind die Frauen geworden
Wer sie schilt, der wird betrogen
Ich kann ihn anders nicht verstehen
Tugend und reine Minne
Wer sie suchen will
Der soll in unser Land kommen
Da ist der Wonne viel
Lang möge ich Leben darin
Ist nicht gut "übersetzt", aber die BRDGscheiden dichten immer soviel dazu oder lassen Dinge weg.
Unser Walther wird doch wohl kein böser Fascho gewesen sein !
Und Deutsche Kultur, sowas gibt es doch garnicht, unser Walther, der war bestimmt paneuropäisch veranlagt.
Oder ganz nach Nukels Totenvereinnahmung:
Der Walther, der wäre heute für die EU und würde FDP wählen
J6YmO0A-tds
Mal ein bisschen deutsche Kultur für Volksfront - das haben wir mal auswendig lernen müssen, ja ja ... hat aber sogar Spaß gemacht.
el spartaco
04.09.10, 06:29
Wenn mir die Antwort klar wäre, hätte ich nicht gefragt. Höchstens um Deine Version der Antwort zu hören.
Probier mal. Ich bin intelligent.
Stell dich nicht naiv :).
Was bedeutet "deutsche Kultur war immer Teil einer gesammteuropäischen Kultur" ? Wusste sagen wir mal Walther von der Vogelweide dass er " immer schon Teil einer gesammteuropäischen Kultur" war? oder ist das einfach eine floskelhafte Behauptung seiner später Nachkommen?Der Begriff National war den Leuten überall bis zum 19. Jahrhundert völlig egal. Erst mit dem Entstehen überregionaler Märkte als Basis der Wirtschaft bekam der Begriff National einen sinn und erlebte seine Blütezeit als Rechtfertigung imperialistischer Pläne - bis heute. Spätestens seit wir eine EU haben und die Globalisierung dominierende Formen annahm, ist die Frage der Nation bedeutungslos geworden. Deutsche Geschichte ist Regionalgeschichte.
All das ist vom individuellen Bewusstsein völlig unabhängig. Ja, und die Weltkultur, Weltkulturerbe hast du doch bestimmt schon mal gehört, ist zum Beispiel, dass Tristan und Isolde sich bis in asiatische, also indische, iranische und andere Mythen verbreitet hat.
Der Begriff National war den Leuten überall bis zum 19. Jahrhundert völlig egal.(...).
:out:
Genau das Gegenteil ist der Fall ... sowohl "gesamteuropäische Kultur" als auch "Weltkultur" sind die Erfindungen des 20. JH .
Und das ähnliche Mythen und sagen in unterschiedlichen Kulturen zu finden sind, ist hier kein Argument, da sogar die Wissenschaftliche Entdeckungen parallel gemacht werden können.
(...) Deutsche Geschichte ist Regionalgeschichte. (...).Französische aber - nicht. Russisch - auch nicht. Spanische - eben und so weiter. Deutschland mit ihren Flickenteppich an Fürstchen und Kaiserchen ist eh eine Ausnahme. Aber Regionalgeschichte ist auch Nationalgeschichte - nur waren es damals nicht "Deutsche" sondern Sachsen, Preußen und Bayer, die sich als "Nationen" verstanden.
Rückführungsbeauftragte statt Integrationsbeauftragte
Oha, das fordert noch nicht einmal Sarrazin.
Udo Ulfkotte ist wieder da – und wie!!!
Sein neues Buch "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" soll eine bittere Abrechnung mit der Zuwanderungspolitik.sein.
Im Interview mit „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG“ sagt Ulfkotte unter Anderem:
„Der Untergang ist sicherlich noch ein wenig entfernt. Dennoch sind
wir auf dem besten Wege in mehr Staatsverschuldung, mehr Kriminalität, mehr
Politik- und Demokratieverdrossenheit sowie rasant anwachsender Unzufriedenheit
der Menschen in diesem Land. In Deutschland im Jahre 2010 brauchen wir dringend
eine Diskussion über die tatsächlichen Daten und Fakten, wir müssen weg von
manipulierten Kriminalstatistiken und geschönten Zahlen der Sozialbehörden. Das
Stichwort dabei lautet „Migrationshintergrund“. Was jedem Polizeibeamten,
Justizvollzugsbeamten, Richter und Staatsanwalt sowie Mitarbeitern der
Arbeitsagentur und den Sozialbehörden längst bekannt ist, wird den Bürgerinnen und
Bürgern in diesem Land aufwendig verschwiegen, obwohl diese insbesondere in den
Ballungszentren eine andere „Realität“ tagtäglich leben und erfahren müssen.“
Und
„Die Entwicklung der Stimmung in der
europäischen Bevölkerung geht ganz klar in die Richtung, dass kulturferne Migranten
wieder zurückgeführt werden, ob man das nun als Politiker gut findet oder nicht. Es
ist absehbar, dass es bei wachsender wirtschaftlicher Talfahrt so kommen wird, denn
wir können uns die Heerscharen zugewanderter Mitesser schlicht nicht mehr leisten.
Wenn wir uns aber erst dann um Rückführungsbeauftragte kümmern, ist es sicher zu
spät. Mit Rückführungsbeauftragten können wir Gewalt bei den von vielen
prognostizierten Rückführungen verhindern. Selbst der Schweizer Armeechef Andre
Blattmann bereitet die Schweizer Armee ja derzeit auf die Abwehr von solchen
Migrationsströmen mit Waffengewalt vor. Und der EU-Kommissionspräsident Jose
Manuel Barroso hat grade erst bei einem Treffen mit Gewerkschaftsführern vor
bevorstehenden apokalyptischen Zuständen in Europa gewarnt. Wenn die durch
Rettungsschirme bereitgestellten Finanzmittel für bankrotte EU-Staaten nicht
ausreichten (was absehbar sei), werde es schon bald Bürgerkriege und
möglicherweise sogar Militärputsche in der EU geben. Wir wollen das alles nicht
hören.“
Das ganze Interview:
Frage: Herr Ulfkotte, Sarrazin schreibt, „Deutschland schafft sich ...
Man kommt auf die Idee, dass das skandalöse Geschehen um den wackeren Sarrazin und sein Buch von Ulfkottes Husarenstück ablenken soll ???
Sarrazin fordert das doch indirekt auch. Nur handelt sein Buch noch nicht von Lösungen, sondern erst mal von Problembeschreibungen. Schon bald wird das, was hier nur Ulfkotte fordert, in der BILD Zeitung zu lesen sein. Und es ist selbstverständlich richtig: konsequente Rückführung ist absolut nötig. Dafür brauchen wir keine Beauftragten. In den Flieger setzen reicht aus.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,715557,00.html
Bei dieser Nachricht stellt sich die Frage wie arm sind die eigentlich,diese Frage könnte man nicht nur auf das Land Benin anwenden
Benin
Tausende Afrikaner fallen auf Schneeballsystem herein
Benins Präsident Boni Yayi: Opposition fordert Rücktritt nach Finanz-Skandal
Er versprach seinen Kunden 200 Prozent Rendite, viele verloren alles: In Benin hat ein Finanzjongleur mehr als 100.000 Landsleute um ihre Ersparnisse gebracht - mit demselben Trick, den auch Wall-Street-Betrüger Bernhard Madoff anwandte. Nun gerät der Staatspräsident in den Strudel der Affäre
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,715557,00.html
Bei dieser Nachricht stellt sich die Frage wie arm sind die eigentlich,diese Frage könnte man nicht nur auf das Land Benin anwenden
Benin
Tausende Afrikaner fallen auf Schneeballsystem herein
Benins Präsident Boni Yayi: Opposition fordert Rücktritt nach Finanz-Skandal
Er versprach seinen Kunden 200 Prozent Rendite, viele verloren alles: In Benin hat ein Finanzjongleur mehr als 100.000 Landsleute um ihre Ersparnisse gebracht - mit demselben Trick, den auch Wall-Street-Betrüger Bernhard Madoff anwandte. Nun gerät der Staatspräsident in den Strudel der Affäre
Morgen, herberger.
Diesen Bananenrepubliken ging es unter der Kolonialherrschaft eindeutig besser.
Morgen, herberger.
Diesen Bananenrepubliken ging es unter der Kolonialherrschaft eindeutig besser.
Morgen,Dyrnwyn,besser muß nicht unbedingt wohlhabend bedeuten.
Countryjoe
04.09.10, 09:34
Jetzt wollen die Roten sogar ein Integrationsministerium! Damit tun sie so als ob sie etwas unternehmen (dabei wird nur sinnlos Geld verbrannt) und schaffen gleichzeitig noch neue Posten für rote Apparatschiks.
Jetzt wollen die Roten sogar ein Integrationsministerium! Damit tun sie so als ob sie etwas unternehmen (dabei wird nur sinnlos Geld verbrannt) und schaffen gleichzeitig noch neue Posten für rote Apparatschiks.
Ich würde das als Panikartige Reflexmaßnahme bezeichnen. Denn man windet sich ja, ob der Erkenntnis das hier mit der Integration was schief gelaufen ist.
Ergo wird mal fluxen Schenkels ein Ministerium erfunden - was noch mehr Steuergelder verschlingt.
aber die Finanzierung steht ja auch schon fest: Tabaksteuer rauf in den nächsten 4 jahren - soll ja mal wieder mrd. in die Kassen spülen....
Also manchmal frag ich mich ernsthaft was so ein besch.... Aktionismus bringen soll.
Hat schon mal irgendwer nach Frankreich geschielt? dort gibt es sog. Integrationsklassen - wo ausschließlich die Sprache gelehrt wird, für Kinder welche sie nicht beherrschen. Warum gibt es das nicht in D? Statt den Kindern die Sprachprobleme haben, gleich mit Mathe, Endlisch und Geschichte zu kommen, sollte die Sprache GRUNDLEGEND beigebracht werden. Dann wird man "Isch weiß wo dein Haus wohnt" nicht mehr hören.
el spartaco
04.09.10, 11:49
... Deutschland mit ihren Flickenteppich an Fürstchen und Kaiserchen ist eh eine Ausnahme. Aber Regionalgeschichte ist auch Nationalgeschichte - nur waren es damals nicht "Deutsche" sondern Sachsen, Preußen und Bayer, die sich als "Nationen" verstanden. Ja, deswegen konnte ja auch Friedrich der II. keinen Satz in Deutsch fehlerfrei schreiben und unterhielt sich wie alle kleinen deutschen Fürstchen in Französisch. Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Es gibt eine deutsche Kultur, die es zu bewahren und entwickeln gilt. Auch ich finde zum Beispiel den Würgegriff der amerikanischen Filmindustrie zum Kotzen. Aber eine Nationale Kultur muss sich entwickeln und ihre Stärke aus sich entfalten, nicht dadurch, dass ich andere Kulturen vernichte, oder diskriminiere. Und ich denke, dass die deutsche Kultur unter nichts stärker gelitten hat, als unter dem Faschismus. Wenn ich mir überlege, wieviele schöne Volkslieder die Nazis besudelt haben, ja selbst Straußwalzer hört man mit bitterem Beigeschmack, weil damit die Züge der Todeskandidaten in Auschwitz begrüßt wurden. Man wagt sie ja gar nicht mehr zu singen. Wer singt denn überhaupt noch bei uns - außer, wenn die Leute besoffen sind. Wer liest eigentlich noch?
Meister Grimbart
04.09.10, 12:09
Es gibt eine deutsche Kultur, die es zu bewahren und entwickeln gilt. Auch ich finde zum Beispiel den Würgegriff der amerikanischen Filmindustrie zum Kotzen. Aber eine Nationale Kultur muss sich entwickeln und ihre Stärke aus sich entfalten, nicht dadurch, dass ich andere Kulturen vernichte, oder diskriminiere. Und ich denke, dass die deutsche Kultur unter nichts stärker gelitten hat, als unter dem Faschismus.
Ach, mach dir keine Sorgen um die deutsche Kultur. Wir haben den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus abgelegt und wir werden auch dem Islamismus in unserem Lande nicht gestatten, unsere Kultur zu vernichten. :)
(...) (...) Es gibt eine deutsche Kultur, die es zu bewahren und entwickeln gilt. Richtig.
(...) (...) Auch ich finde zum Beispiel den Würgegriff der amerikanischen Filmindustrie zum Kotzen. ich aber nicht.
(...) (...) Aber eine Nationale Kultur muss sich entwickeln und ihre Stärke aus sich entfalten, nicht dadurch, dass ich andere Kulturen vernichte, oder diskriminiere.
Richtig. Aber um die eigene Kultun zu mögen muss man auch die anderen nicht zwanghaft vernichten, hassen oder diskriminieren - nur das permanente pochen darauf klingt nach Propaganda. Und davon habe ich Hornhaut in den Ohren.
(...) (...) Und ich denke, dass die deutsche Kultur unter nichts stärker gelitten hat, als unter dem Faschismus. Wenn ich mir überlege, wieviele schöne Volkslieder die Nazis besudelt haben, ja selbst Straußwalzer hört man mit bitterem Beigeschmack, weil damit die Züge der Todeskandidaten in Auschwitz begrüßt wurden. Man wagt sie ja gar nicht mehr zu singen. Wer singt denn überhaupt noch bei uns - außer, wenn die Leute besoffen sind. Wer liest eigentlich noch?Wörtlich genommen - Absolut richtig. Sehe ich genau so. Haben wir doch Gemeinsamkeiten :) ?
Boahh was hat die BRD mit deutscher Kultur zu tun?
Ach, mach dir keine Sorgen um die deutsche Kultur. Wir haben den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus abgelegt und wir werden auch dem Islamismus in unserem Lande nicht gestatten, unsere Kultur zu vernichten. :)
Das erinnert mich an einem alten sowjetisch-jüdischen Witz., den habe ich glaube ich schon mal erzählt:
Sprechen zwei Juden, der eine:
- ich habe mir da was überlegt ... es gab mal Pharaonen und Juden. Juden sind da, Pharaonen gib es nicht mehr. Dann gab es Inquisition und Juden . Juden sind da, Inquisition ist wech ... dann gab es Hitler und Juden. Hitler kaputt udn die Juden sind ja immer noch da. Und jetz gibt es Kommunisten und Juden ...
Der zweite Jude:
- Was willst du damit sagen?
Der erste:
- Ah, nichts. Wir sind im Finale.
Hui, deutsche Kultur! Das war doch die, die sich immer an Römern (http://de.wikipedia.org/wiki/Romanik), Franzosen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gotik) und Griechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance) orientierte, nich'?
NukNuk
Hui, deutsche Kultur! Das war doch die, die sich immer an Römern (http://de.wikipedia.org/wiki/Romanik), Franzosen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gotik) und Griechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance) orientierte, nich'?
NukNuk
Und an Mongolesien oder war es Kongolesien?
Hat schon mal irgendwer nach Frankreich geschielt? dort gibt es sog. Integrationsklassen - wo ausschließlich die Sprache gelehrt wird, für Kinder welche sie nicht beherrschen. Warum gibt es das nicht in D? Statt den Kindern die Sprachprobleme haben, gleich mit Mathe, Endlisch und Geschichte zu kommen, sollte die Sprache GRUNDLEGEND beigebracht werden. Dann wird man "Isch weiß wo dein Haus wohnt" nicht mehr hören.
Ich weiß ja nicht, was in den Integrationsklassen noch alles für die Integration getan werden soll (vielleicht hat man ja mehr Ideen als die Kinder von den deutschen Kindern zu separieren), aber Migranten, die jetzt so um die 40 - 50 Jahre alt sind, haben Extraklassen nur für Türken kennen gelernt. Ich sprach mit Eltern von türkischen Mitschülern meiner Söhne. Es sah damals so aus, dass sie nur unter sich waren, miteinander nur türkisch sprachen und auf dem Schulhof niemand aus anderen Klassen ein Interesse an ihnen hatte. So blieben sie auch auf dem Schulhof für sich (Das ist auf Realschulen und heute definitv selten.) Diese heutigen Eltern, deren Kinder nun aufs Gymnasium gehen, haben einen meist einen sehr starken Akzent, eindeutig darauf zurückzuführen, dass es keine Kontakte mit gleichaltrigen deutschen Schülern gab. Ich denke, das ist heute bei gemischten Klassen besser. Klar gibt es dieses "krasse Deutsch" zu hören , dass streite ich ja nicht ab(vor allem in Haupt-und Förderschulen, die können oft leider nicht anders), aber ansonsten hört man diesen Jargon auch bei deutschen Kindern, das ist zu einer Art Jugenddialekt geworden, bei den einen mehr, bei den anderen weniger und manche reden nur zum Spaß so.
NukNuk
Jepp.
Wieso fragst Du?
Jepp.
Wieso fragst Du?
Ich wollte nur noch mal kurz verdeutlichen, dass El Spartaco mit seiner Behauptung, die deutsche Kultur sei lediglich ein Unterkapitel europäischer Kultur, nicht mal Unrecht hat. Denn abgesehen vom Minnesang, dem Dadaismus und der Hundertwasserarchitektur hat die deutsche Kultur nichts originär deutsches hervorgebracht, sondern immer nur Strömungen anderer europäischer und asiatischer Völker adaptiert.
NukNuk
kG16pfDZ3CM
Das ist die deutsche Kultur um die uns die ganze Welt beneidet.
Ich und Beethoven stehen zum deutschen Reich.
(...) sondern immer nur Strömungen anderer europäischer und asiatischer Völker adaptiert.
(...)
... und daraus ein eigenes Gebilde gebastelt, und nu? Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst?
Da lässt Dich Beethoven wohl allein im kalten Regen stehen. Schliesslich war er Anhänger der französischen Revolution und gedachte längere Zeit sogar, seine 3. Sinfonie Napoleon Bonaparte zu widmen.
NukNuk
Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst?
Sagte ich doch bereits: Es existiert keine eigenständige deutsche Kultur. Sie ist lediglich Teil eines gesamteuropäischen und darüber hinaus gesamtmenschlichen kulturellen Netzwerkes. Was sie in ihrer Schönheit deswegen nicht schmälert; aber auch nicht über die englische, italienische, koreanische oder meinetwegen auch präkolumbianische Kultur erhebt.
NukNuk
Da lässt Dich Beethoven wohl allein im kalten Regen stehen. Schliesslich war er Anhänger der französischen Revolution und gedachte längere Zeit sogar, seine 3. Sinfonie Napoleon Bonaparte zu widmen.
NukNuk
Hat ja auch eine Ode für den Herzog von Wellington geschrieben,aber nach seiner Niederlage wurde Napoleon überall nur noch als Schweinehund wie Hitler gesehen.
Meister Grimbart
04.09.10, 15:01
Das erinnert mich an einem alten sowjetisch-jüdischen Witz., den habe ich glaube ich schon mal erzählt:
Sprechen zwei Juden, der eine:
- ich habe mir da was überlegt ... es gab mal Pharaonen und Juden. Juden sind da, Pharaonen gib es nicht mehr. Dann gab es Inquisition und Juden . Juden sind da, Inquisition ist wech ... dann gab es Hitler und Juden. Hitler kaputt udn die Juden sind ja immer noch da. Und jetz gibt es Kommunisten und Juden ...
Der zweite Jude:
- Was willst du damit sagen?
Der erste:
- Ah, nichts. Wir sind im Finale.
Köstlich!
Hat ja auch eine Ode für den Herzog von Wellington geschrieben,aber nach seiner Niederlage wurde Napoleon überall nur noch als Schweinehund wie Hitler gesehen.
Napoleons Schicksal ändert nichts an der Tatsache, dass Beethoven in etwa soviel mit dem Deutschen Reich zu tun hatte wie Du mit dem Verfassen inhaltlich lesenswerter Beiträge.
NukNuk
Napoleons Schicksal ändert nichts an der Tatsache, dass Beethoven in etwa soviel mit dem Deutschen Reich zu tun hatte wie Du mit dem Verfassen inhaltlich lesenswerter Beiträge.
NukNuk
Beethoven ist Deutscher und ich bin auch Deutscher das reicht vollkommen aus.
NukNuk
Und woran haben die sich orientiert ?
Ich wollte nur noch mal kurz verdeutlichen, dass El Spartaco mit seiner Behauptung, die deutsche Kultur sei lediglich ein Unterkapitel europäischer Kultur, nicht mal Unrecht hat. Denn abgesehen vom Minnesang, dem Dadaismus und der Hundertwasserarchitektur hat die deutsche Kultur nichts originär deutsches hervorgebracht, sondern immer nur Strömungen anderer europäischer und asiatischer Völker adaptiert.
NukNuk
Dann nenn mir mal eine Kultur die in dieser Hinsicht keinerlei Aspekte mit anderen teilt :augenrollen:
Kulturen bauen immer ineinander auf, aber trotzdem entwickeln sie sich eigenständig. Deiner Logik nach gäbe es ja überhaupt keine Kultur auf der Welt, weil alle den selben Mist miteinander teilen. Sobald aber eine Gruppe von Menschen etwas in ihrem Selbstverständnis eigenes erschaffen hat (und sei es noch so unbedeutend und von anderen geklaut), trägt es fortan das Prädikat seiner Schöpfer und wird an deren Nachfolger weitergegeben. Diese ehren für gewöhnlich das was ihre Ahnen errichtet haben und setzen fort.
Nur antideutsche Totalversager und sonstige Waschlappen können damit nichts anfangen, und haben dementsprechend keinerlei Verbindung mehr zu dem was vor ihnen war. Und da es sich bei ihnen in der Regel um totale Kotzbrocken handelt, erschaffen diese auch nichts was ihre Nachkommen weiterführen könnten oder wollten. Ergo verschwinden sie irgendwann aus der Geschichte ohne etwas nennenswertes zu hinterlassen, und sind damit in ihrer Funktion als Lebensform komplett gescheitert.
Aber war mir schon klar das du sowas anstrebst, warum sollte es anderen Menschen auch besser ergehen als dir und deinesgleichen :augenrollen:
Sagte ich doch bereits: Es existiert keine eigenständige deutsche Kultur. Sie ist lediglich Teil eines gesamteuropäischen und darüber hinaus gesamtmenschlichen kulturellen Netzwerkes. Was sie in ihrer Schönheit deswegen nicht schmälert; aber auch nicht über die englische, italienische, koreanische oder meinetwegen auch präkolumbianische Kultur erhebt.
NukNuk
Hat das einer behauptet ?
Wobei es aber auch eigentlich tatsächlich der Fall ist... die deutsche Kultur hat der Welt weitaus sinnvollere Dinge vermacht, als die meisten anderen... nehmen wir zb die Eskimos. Was haben die uns gebracht ? Gelbe Eiswürfel ? Oder wenigstens ein Perpetuum mobile - Nucke in 'ner Rikscha mit 'ner Babyrobbe vorne dran ?
Ach am besten alle aus dem Ausland stammenden Menschen müssen in der BRD eine Sondersteuer bezahlen,dann hauhen alle von alleine ab.Mittellose Ausländer haben dann früher oder später enorme Steuerschulden,das die von alleine stiften gehen.
Beethoven ist Deutscher und ich bin auch Deutscher das reicht vollkommen aus.
Nur weil man Deutscher ist, steht man noch lange nicht zu irgendwelchen ominösen ''Deutschen Reichen''. Deine Analogien humpeln noch schlimmer als Hinkefuss Goebbels, Herbie.
:-D
NukNuk
Nur weil man Deutscher ist, steht man noch lange nicht zu irgendwelchen ominösen ''Deutschen Reichen''. Deine Analogien humpeln noch schlimmer als Hinkefuss Goebbels, Herbie.
:-D
NukNuk
Du kannst ja gerne auf Walter Ulbricht stolz sein,Sachse,und Bürger der DDR.
Und woran haben die sich orientiert ?
Na an vorderasiatischen Kulturen. Kulturelle Schöpfungen entstehen schliesslich recht selten aus dem Nichts (und selbst die minoische Kultur Kretas lehnte sich an den Kulturen gewisser levantischer Seevölker an). Eine Ausnahme hierbei:
die Eskimos
Denn die erzeugten von der Prä-Dorset- bis hin zur Thule-Zeit ihre vollkommen eigene Kultur; und im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten sowie der natürlichen (und menschenfeindlichen) Umgebung, in welcher sie lebten, sogar ungeahnt unprimitiv. Ja, an den Eskimos können sich die Deutschen in der Tat noch die ein oder andere Scheibe abschneiden. Die lehrten sich alles aus Eigenantrieb und mussten nicht nur träge darauf warten, dass ihnen die kulturellen Errungenschaften wie Brathühnchen aus dem Schlaraffenland des Mittelmeerraumes in die Münder flogen.
Dann nenn mir mal eine Kultur die in dieser Hinsicht keinerlei Aspekte mit anderen teilt
Die Inuit der letzten 3.000 Jahre. Und natürlich andere natürlich von ihren Nachbarn abgeschnittene Völker - die damaligen Bewohner der Osterinsel besipielsweise, die Japaner der Edo-Zeit oder die Feuerländer. Kulturelle Autarkie kommt jedoch höchst selten vor und wird von den Trägern kultureller Fortschritte - Intellektuelle, bildende und schafende Künstler etc. - in der Regel auch nicht gewünscht.
Nur antideutsche Totalversager und sonstige Waschlappen können damit nichts anfangen, und haben dementsprechend keinerlei Verbindung mehr zu dem was vor ihnen war.
Das ist nicht mein Problem.
NukNuk
Aus der Bild Zeitung,nun Springers Bild kann man als Indikator nehmen was erlaubt ist,sollte es den Multikulti Scheissern endlich an den Kragen gehen,das wäre wie der 9.November 1989 die Knechtschaft bricht entwei,
Rund zwei Milliarden Euro und mehr gibt Deutschland pro Jahr für die Integration aus, hat die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ errechnet. Eine ganze Industrie lebt bei uns von Migrationsberatung oder Kursen zur „Förderung interkultureller Kompetenz“. Ein englisches Sprichwort lautet: „Wenn du in Rom bist, benimm dich wie die Römer“. Thilo Sarrazin schreibt in seinem Buch: „Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es.“
kG16pfDZ3CM
Und die Betonung liegt in deinem Satz vor allem bei "ich".
Und die Betonung liegt in deinem Satz vor allem bei "ich".
Na klar ich und Beethoven sind doch bescheiden.
Na klar ich und Beethoven sind doch bescheiden.
Kennst du den Spruch mit dem Esel?
Meister Grimbart
04.09.10, 16:35
Noch ein Auszug aus dem Interview der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mit Udo Ulfkotte zu seinem Buch "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im lustigen Migrantenstadl"
Für die, die Anstoß an Ulfkottes Forderung nach „Rückführungsbeauftragten“ nehmen.
Ulfkotte ist kein Nazi – kein alter und kein neuer!
Frage: Es wimmelt in ihrem Buch nur so von zugewanderten Sozialbetrügern, Kriminellen und besonders dreist auftretenden Hilfsempfängern. Ist diese Aufzählung nicht ein Schlag ins Gesicht der Zuwanderer, die sich ernsthaft um Arbeit und Eingewöhnung bemühen?
Ulfkotte: Genau das ist es nicht. Gerade die zugewanderten Mitbürger, die sich hier nach ihren Möglichkeiten integrieren, rechtschaffend Leben und ihrer Arbeit nachgehen sowie ihre Steuern bezahlen fragen sich, warum wir gegen die „schwarzen Schafe“ aus ihren Reihen rein gar nichts unternehmen und diese sogar noch bevorzugen. Sie sind es, die an die Stadtränder ziehen, um sich von den vielen Ausplünderern zu distanzieren. Genau diese Menschen werden die Benachteiligten sein, wenn wir an den verallgemeinerten Punkt kommen, dass „die Ausländer“ uns großen Schaden zufügen. Auch das gilt es mit einer ehrlichen und öffentlichen Diskussion zu verhindern.
http://www.rocknord.net/forum/upload/images/Migrationskritik_lvz.pdf
Das Interview ist wirklich spannend!
el spartaco
04.09.10, 18:54
Ach, mach dir keine Sorgen um die deutsche Kultur. Wir haben den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus abgelegt und wir werden auch dem Islamismus in unserem Lande nicht gestatten, unsere Kultur zu vernichten. :)Ich mache mir keine Sorgen, und deine Ausrichtung ist falsch. So wie die jüdischen Gemeinden zur kulturellen Entwicklung der deutschen Kultur beigetragen haben, obwohl viele Leute nicht wissen, dass Pleite, Moos, beschickert, "Guten Rutsch" aus dem Jiddischen kommen. Vergessen wir auch nicht Herrn Semmelweiß, der uns die Bedeutung von Hygiene beigebracht hat. Islamismus ist nun wieder so ein Unwort, das in die völlig falsche Richtung geht. Die islamischen Einwanderer haben jetzt schon die Essgewohnheiten der Deutschen nachhaltig verändert. Und sicherlich wird es nicht auf dieser einfachen Ebene bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ich will und bin gespannt auf diesen Prozess. Es sind übruigens, die Jugend, die da voran geht. Unsere Jugendlichen, egal ob polnisch, russisch, türkisch oder arabisch benutzen ihr "sıktırlan" als sei das ein Bestandteil der deutschen Sprache - und dann ist es dann auch irgendwann, so wie wir das ja auch von Elementen, besonders der englischen Sprache kennen. "Ich erinnere das...", "Das macht Sinn", geht im Deutschen eigentlich gar nicht, aber wie viele Leute benutzen das. Ich finde es gruselig, benutze es nicht, aber die deutsche Sprache wird sich so weiter entwickeln, weil wir unter anderem auch nicht bereit sind etwas in unsere Lautierungen zu übernehmen. Warum heißt es bei uns nicht Kompjuter, wie im Polnischen? Ich glaube aber, es geht dir hier um eine nationale Identität und die ist natürlich vielschichtig und hängt von vielen Faktoren ab. Für viele Leute scheint das kein Problem zu sein, denn diese Schnullibulli-Auswanderesendungen bedienen doch ein Bedürfnis oder eine große Sehsucht. Viele Deutsche, wie übrigens auch Millionen am Ende des 19. Jahrhunderts, möchten auswandern, warum wohl? In erster Linie müssen die Menschen essen und trinken - und sie gehen dahin oder bleiben dort, wo es dieses gibt und verlassen Orte, wo es das nicht gibt. Warum verwandelt sich der Osten Deutschlands in menschenleere Landschaften? Wie auch immer, eine deutsche Kultur ohne Elemente aus den eingewanderten Kulturen wird eine elitäre Kultur sein und keine Massenbasis haben, also letztlich aussterben.
"sıktırlan" .
Was heißt das?
Unbelehrbar
04.09.10, 19:16
Die lehrten sich alles aus Eigenantrieb und mussten nicht nur träge darauf warten, dass ihnen die kulturellen Errungenschaften wie Brathühnchen aus dem Schlaraffenland des Mittelmeerraumes in die Münder flogen.
NukNuk
Und wo sind die Brathühnchen heute? ;-)
Her damit, aber sofort! :mad: :-D
Unbelehrbar
04.09.10, 19:17
Was heißt das?
Verpiss dich!
Deine Integration in unsere Zukunft lässt zu wünschen übrig Runa. ;-)
Verpiss dich!
Deine Integration lässt zu wünschen übrig Runa. ;-)
Danke für die Übersetzung.
[Merkel sagte der „Bild am Sonntag„: „Es darf in Deutschland keinen Ort und keine Viertel geben, wo unsere Polizei das Recht nicht durchsetzen kann.“ Die statistisch erhöhte Gewaltbereitschaft muslimischer Jugendlicher dürfe nicht tabuisiert werden: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne dass der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt“, sagte die CDU-Chefin.
Merkel warnte zugleich aber davor, Gewalt mit einer bestimmten Religion zu verbinden. „Das führt in die Irre. Gewalt bei jungen Menschen ist oft ein Zeichen dafür, dass sie keine Perspektive für sich sehen“. Sie fügte hinzu: „Da hilft nur Bildung, Bildung, Bildung.“ Der Staat mache viele Angebote, aber die Hauptverantwortung liege bei den Eltern, die ihnen Schule und Gesellschaft nicht abnehmen könnten. http://www.welt.de/aktuell/article9402025/Schauprozess-Sarrazin-droht-Bundespraesident-Wulff.html
Ekelhaftes Gutmenschengelaber: Wie bescheuert muss Merkel sein, daß sie solchen Müll von sich gibt? :angry:
Bei kriminellen und gewalttätigen Ausländern hilft nur eines, sofort raus mit dem Pack! Da hilft nicht Bildung, Bildung, Bildung, sondern bewaffnete Greif- und Räumkommandos, die sie direkt zum nächsten Transport in die Heimat eskortieren, vielleicht mit einem zeitlich befristeten Umweg über ein Arbeitslager, wo sie vorher noch den angerichteten Schaden bezahlen.
el spartaco
04.09.10, 21:48
kG16pfDZ3CM
Ich und Beethoven stehen zum deutschen Reich.Weißt du eigentlich zu welchem Anlass Beethoven diesen Satz der 9. Symphonie geschrieben hat? Er war Anhänger der französischen Revolution.
Weißt du eigentlich zu welchem Anlass Beethoven diesen Satz der 9. Symphonie geschrieben hat? Er war Anhänger der französischen Revolution.
Na Hauptsache nicht Anhänger der Oktober Revolution.
Ich weiß ja nicht, was in den Integrationsklassen noch alles für die Integration getan werden soll (vielleicht hat man ja mehr Ideen als die Kinder von den deutschen Kindern zu separieren), Sprache richtig lernen. sonst nichts. Nur die Sprache.
Übrigens was sollen denn bitte 10% deutsche Kinder mit 90% Mihi-Kindern an deutscher Sprache und Kultur beibringen? Der Traum von 50:50 Mischungen geht eben nicht überall in Erfüllung.
aber Migranten, die jetzt so um die 40 - 50 Jahre alt sind, haben Extraklassen nur für Türken kennen gelernt. Ich sprach mit Eltern von türkischen Mitschülern meiner Söhne. Es sah damals so aus, dass sie nur unter sich waren, miteinander nur türkisch sprachen und auf dem Schulhof niemand aus anderen Klassen ein Interesse an ihnen hatte. So blieben sie auch auf dem Schulhof für sich (Das ist auf Realschulen und heute definitv selten.) Diese heutigen Eltern, deren Kinder nun aufs Gymnasium gehen, haben einen meist einen sehr starken Akzent, eindeutig darauf zurückzuführen, dass es keine Kontakte mit gleichaltrigen deutschen Schülern gab. Redest du von der Rütli Schule?
Ich denke, das ist heute bei gemischten Klassen besser. Welche gemischten Klassen denn?
Klar gibt es dieses "krasse Deutsch" zu hören , dass streite ich ja nicht ab(vor allem in Haupt-und Förderschulen, die können oft leider nicht anders), aber ansonsten hört man diesen Jargon auch bei deutschen Kindern, das ist zu einer Art Jugenddialekt geworden, bei den einen mehr, bei den anderen weniger und manche reden nur zum Spaß so.Joa sie adaptieren, weil sie sich eben akzeptiert sehen wollen, diese Sprache um nicht außen vor zu stehen. Denk mal drüber nach, wie wichtig die Sprache ist.
Das Beispiel das Ulrich Wickert brachte, ist einfach. Aber anscheinend hast du es nicht verstanden. Er ist in Frankreich mitsamt seiner Familie als Ausländer zu sehen, welcher die Sprache nicht kannte. Seine Tochter unterliegt der Schulpflicht. Wie soll sie einem Unterricht folgen, wo sie noch nicht mal die Sprache beherrscht? Mit einer durchmischung einer Schulklasse und normalen Unterrichtsstoff passiert was? Der Ausländer kackt ab in den Noten.
Ergo ist es wirklich sinnvoll Sprachdefizite (egal welcher Art) auszumerzen in dem man eben eine Klasse nur und ausschließlich in der Sprache unterrichtet.
Jetzt kapiert?
Sprache richtig lernen. sonst nichts. Nur die Sprache.
Übrigens was sollen denn bitte 10% deutsche Kinder mit 90% Mihi-Kindern an deutscher Sprache und Kultur beibringen? Der Traum von 50:50 Mischungen geht eben nicht überall in Erfüllung.
Redest du von der Rütli Schule?
Welche gemischten Klassen denn?
Joa sie adaptieren, weil sie sich eben akzeptiert sehen wollen, diese Sprache um nicht außen vor zu stehen. Denk mal drüber nach, wie wichtig die Sprache ist.
Das Beispiel das Ulrich Wickert brachte, ist einfach. Aber anscheinend hast du es nicht verstanden. Er ist in Frankreich mitsamt seiner Familie als Ausländer zu sehen, welcher die Sprache nicht kannte. Seine Tochter unterliegt der Schulpflicht. Wie soll sie einem Unterricht folgen, wo sie noch nicht mal die Sprache beherrscht? Mit einer durchmischung einer Schulklasse und normalen Unterrichtsstoff passiert was? Der Ausländer kackt ab in den Noten.
Ergo ist es wirklich sinnvoll Sprachdefizite (egal welcher Art) auszumerzen in dem man eben eine Klasse nur und ausschließlich in der Sprache unterrichtet.
Jetzt kapiert?
Nee, du hast nicht kapiert, was ich meine. Kinder, die mit einheimischen Kindern keinen Kontakt haben, werden sich weder heimisch fühlen, noch sich integrieren. Umgekehrt bleiben diese Kinder den einheimischen Kindern fremd und suspekt. Außer Gruppenkloppe kann man dann als Berührungspunkte nicht viel erwarten. Ich fragte, reicht es aus, Kindern, die erst noch Deutsch lernen müssen, nur Deutsch beizubringen oder muss da nicht noch etwas mehr sein. Zum Beispiel könnte es bestimmten Unterricht gemeinsam geben und ansonsten für Migrantenkinder extra Sprachunterricht. Da gäbe es bestimmt viele Möglichkeiten und nicht nur die des Separierens.
Übrigens sprach ich nicht von der Rütli-Schule, wie bist du denn darauf gekommen? Und ich sprach nicht davon, dass deutsche Kinder Migrantenkindern deutsch Kultur beibringen sollen (he he, woher auch). Wenn sie als Gleichaltrige unter Gleichaltrigen sind und sich beschnuppern und befreunden, ist das schon viel. Wenn all diese Kinder im Kindergarten schon aufeinandertreffen, ist das schon gut, denn dann sind sie durch den Einfluss Erwachsener noch nicht so voreingenommen. Deshalb plädiere ich für Kindergartenpflicht.
(...) Wenn sie als Gleichaltrige unter Gleichaltrigen sind und sich beschnuppern und befreunden, ist das schon viel. Viel was?
(...) Wenn all diese Kinder im Kindergarten schon aufeinandertreffen, ist das schon gut, denn dann sind sie durch den Einfluss Erwachsener noch nicht so voreingenommen. Deshalb plädiere ich für Kindergartenpflicht. Ich tendiere auch eher zum Kindergartenpflicht für Dreijährige - mir wird aber von Deiner Begründung übel. Wäre es mein Anliegen gewesen, dass mein Sohn Türkisch oder Arabisch in KiGa lernt, wäre ich sicherlich in die Türkei oder nach Marokko ausgewandert.
Viel was?
Ich tendiere auch eher zum Kindergartenpflicht für Dreijährige - mir wird aber von Deiner Begründung übel. Wäre es mein Anliegen gewesen, dass mein Sohn Türkisch oder Arabisch in KiGa lernt, wäre ich sicherlich in die Türkei oder nach Marokko ausgewandert.
Ich könnte auch speien, wenn ich diese deine Unterstellungen lese. In den Kitas und Kigas wird immer noch deutsch gesprochen.
Eickener Bürger machen Druck auf der Straße gegen Islamisten. Politik und Medien können nicht mehr wegsehen. Solche Aktionen brauchen wir überall:
http://www.youtube.com/watch?v=vRWfLf9N4Yc&feature=player_embedded
"Eine ganze Stadt fürchtet die neue Koranschule"
RTL Bericht über die Eickener Hassprediger ("Wir werden Euch alle vernichten"), die gegenüber der deutschen Presse den Schafspelz überstülpen und lügen, daß sich die Balken biegen:
http://www.youtube.com/watch?v=MQRRc8Fpd_U&feature=related
Ich könnte auch speien, wenn ich diese deine Unterstellungen lese. In den Kitas und Kigas wird immer noch deutsch gesprochen.
In denen das Personal und die Belegung deutschsprachig ist - natürlich.
Nee, du hast nicht kapiert, was ich meine....
Oh doch hab sehr wohl verstanden was du meinst. Aber die durchmischung findet nicht statt - kinder grenzen sich ab, weil sie sich als Außenseiter fühlen. und mittlerweile gibt es mehr und mehr Schulen wo man deutschsprachige Kinder mit der Lupe suchen muss. Wach mal auf Runa.
Ach ja? Schon mal was von Dietzenbach gehört?
Da mußte das Stadtparlament festlegen, das die Umgangssprache Deutsch in Kindergärten ist. Laß dir das mal auf der Zunge zergehen.
Dietzenbach - Einen entsprechenden Beschluss fasste das Stadtparlament der östlich von Frankfurt gelegenen Kommune gestern Abend mit den Stimmen der CDU und einer Freien Wählergemeinschaft. Der Antrag wurde von der Stadtverordnetenversammlung mit 22 zu 15 Stimmen verabschiedet. SPD, Grüne, Dietzenbacher Liste und der größte Teil der FDP stimmten dagegen. Der Ausländerbeirat der Stadt hatte sich vor dem Beschluss gleichfalls ablehnend geäußert. (Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,441335,00.html))
Und dann wird auch das noch abgelehnt.... Sag mal wo leben wir denn?
Und dann wird auch das noch abgelehnt.... Sag mal wo leben wir denn?
In einer Demokratie. Da darf man generell ablehnen, was einem nicht gefällt. Toll, oder?
NukNuk
In denen das Personal und die Belegung deutschsprachig ist - natürlich.
In städtischen Kindergärten sprechen auch die türkischen Erzieherinnen deutsch.
In städtischen Kindergärten sprechen auch die türkischen Erzieherinnen deutsch.
Koooom, Runa.
:augenrollen:
Ich rede ja nicht von den Dingen, die ich nur mal von außen saß, ok?
Koooom, Runa.
Ich rede ja nicht von den Dingen, die ich nur mal von außen saß, ok?
Ich auch nicht.
Alle Ausländer müssen sich in der BRD eine Patenschaft von einem Deutschen besorgen der den Ausländer auf seine Kosten hegt und pflegt.Jeder Ausländer der keinen Deutschen Paten findet wird ausgewiesen.
Alle Ausländer müssen sich in der BRD eine Patenschaft von einem Deutschen besorgen der den Ausländer auf seine Kosten hegt und pflegt.Jeder Ausländer der keinen Deutschen Paten findet wird ausgewiesen.
So was Ähnliches gibt es doch oder gab es zumindest, eine Art Bürgschaft für den Einreisewilligen. Auf diese Art habe ich mal eine glückliche polnisch-polnische Ehe "verursacht" ("Importbraut;-)). Die beiden sind schon lange Deutsche, die Kinder gehen zum Gymnasium, bzw. die Tochter hat schon Abi gemacht und die Eltern zahlen fleißig Steuern. Tja, wenn ich nicht gewesen wäre, gäb es die Ehe nicht und auch nicht die beiden zukünftigen Hoffnungsträger für Deutschland.
http://www.ad-hoc-news.de/razzia-in-berlin-deckt-steuerbetrug-auf--/de/News/21582340
Razzia in Berlin deckt Steuerbetrug auf
02.09.10 | 20:06 Uhr
Zollfahnder und Bundespolizisten haben am Donnerstag 14 Büros, Wohnungen und Firmengelände durchsucht und dabei eine Steuerhinterziehung in Millionenhöhe aufgedeckt. Im Mittelpunkt stand dabei eine Firma für Im- und Export aus Spandau, die mit Spirituosen handelte, teilten das Zollfahndungsamt und die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit.
Razzia in Berlin deckt Steuerbetrug auf:
Zollfahnder und Bundespolizisten haben am Donnerstag 14 Büros, Wohnungen und Firmengelände durchsucht und dabei eine Steuerhinterziehung in Millionenhöhe aufgedeckt. Im Mittelpunkt stand dabei eine Firma für Im- und Export aus Spandau, die mit Spirituosen handelte, teilten das Zollfahndungsamt und die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit. Gegen die vier Hauptbeschuldigten wurden vier Haftbefehle vollstreckt. Im Mittelpunkt der siebenköpfigen Bande stand ein 47-jähriger türkische Besitzer der Firma
[NukNuk & herberger: lasst es einfach!]
[Nachtrag: vor allem NukNuk - das ging deutlich zu weit!]
[Ä? Lust auf ein Schwätzchen ?Du lässt ab sofort davon ab, auf herberger überhaupt einzugehen. Verstanden?]
tabasco
:mad:
So was Ähnliches gibt es doch oder gab es zumindest, eine Art Bürgschaft für den Einreisewilligen. Auf diese Art habe ich mal eine glückliche polnisch-polnische Ehe "verursacht" ("Importbraut;-)). Die beiden sind schon lange Deutsche, die Kinder gehen zum Gymnasium, bzw. die Tochter hat schon Abi gemacht und die Eltern zahlen fleißig Steuern. Tja, wenn ich nicht gewesen wäre, gäb es die Ehe nicht und auch nicht die beiden zukünftigen Hoffnungsträger für Deutschland.
Glückwunsch.
Wenn du aber ein Paar Storys lesen magst, wie es den armen Naiven erging, die sich auf so eine Bürgschaft eingelassen und weniger Glück hatten, besuche die Seiten 123recht.net und 1001geschichte.de
In einer Demokratie. Da darf man generell ablehnen, was einem nicht gefällt. Toll, oder?
NukNuk
Ach so - hätte mir klar sein sollen, das die Deutsche Sprache abzulehnen ist.
Sorry mein versehen ;-)
Ach so - hätte mir klar sein sollen, das die Deutsche Sprache abzulehnen ist.
Wieso ''deutsche Sprache''? Hier wurde eine Verordnung von der Opposition (und sogar dem CDU-Bürgermeister höchstselbst!) abgelehnt, die in sich bereits wirkungslos ist, da sie bei Verstössen keinerlei Sanktionierung beabsichtigt. Nenn es, wie Du willst - Populismus, Bürokratie, unnötiger Papierkram - aber sinnig ist eine solche Verordnung, und dann auch noch dermassen bescheuert ausgearbeitet, sicher nicht.
NukNuk
K.-H. Hirmer
05.09.10, 21:38
Merkel warnte zugleich aber davor, Gewalt mit einer bestimmten Religion zu verbinden. „Das führt in die Irre. Gewalt bei jungen Menschen ist oft ein Zeichen dafür, dass sie keine Perspektive für sich sehen“.
Hier belügt uns Merkel. Und weis das auch. Denn das Bundesministerium des Innern hat längst anderes festgestellt und veröffentlicht.
Kulturelle und religiöse Ursachen von Jugendgewalt
Das Bundesministerium des Inneren ist auch für die innere Sicherheit unseres Landes verantwortlich. Deswegen hat dieses Ministerium von Katrin Brettfeld und Prof. Dr. Peter Wetzels wissenschaftlich untersuchen lassen, ob die religiöse Bindung von Jugendlichen Einfluss auf das Gewaltverhalten von Jugendlichen hat. Das Ergebnis ist eindeutig. Der Islam selber und die in islamischen Ländern anzutreffende "Kultur der Ehre" sind signifikante Ursache für die erhöhte Gewaltbereitschaft islamischer Jugendlicher in der Bundesrepublik. Aber nicht nur das. Zum ersten Mal konnte ich auch durch ein Ministerium veröffentlicht lesen, das europäische Politiker die Thematisierung und Erforschung dieser Gewalt verhindern. Das könnt Ihr in dem Buch Islamismus des Innenministeriums nachlesen. Als PDF-Dokument könnt ihr euch das Buch hier herunterladen:
Studie Islamismus des BMI (http://www.bmi.bund.de/cln_174/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/DE/2003/Islamismus_Id_25235_de.html)
Hier einige Auszüge aus dieser Studie. Angegeben sind die Seitenzahlen der gedruckten Ausgabe. Im PDF-Dokument ergeben sich Abweichungen davon.
Seite 280, PDF: 281
[ … ] Aus Großbritannien liegen Erfahrungsberichte zu Gewaltvorfällen mit Jugendlichen in Bradford vor. Diese haben sich auch mit dem Zusammenhang von islamischer Religionszugehörigkeit und Gewaltbereitschaft befasst. Macey (2002) [ … ]
So predigen zwar sowohl der Islam als auch die christlichen Religionen den Respekt vor dem menschlichen Leben und propagieren Friedfertigkeit. Zugleich finden sich aber, sowohl in der Historie als auch aktuell, religiöse Legitimationen von kollektiver (Krieg) wie individueller Gewalt. Kennzeichnend für den Islam seien Auffassungen, die Gewalt zur Aufrechterhaltung der Ehre der Familie sowie des Einzelnen auch religiös-normativ legitimieren. So sei beispielsweise in Bradford festzustellen, dass junge Muslime viele Stunden damit verbrächten, Verhalten und äußere Erscheinung von Frauen zu kontrollieren. Innerhalb der Familien käme es über die Rolle von Frauen und das adäquate Verhalten in der Öffentlichkeit auch zu Konflikten mit psychischer und physischer Gewalt (vgl. Macey, 2002, S. 28 m. w. Nachw.). In Bradford seien diese Erwartungen von jungen Männern sogar ausgedehnt worden auf weiße, nicht islamische Studentinnen.
Seite 281, PDF 282
Im Anschluss an diese Vorfälle habe sich in Bradford das Problem der Gewalt, die von muslimischen jungen Männern ausging, ebenso verschärft wie ihre Aktivitäten im Bereich des Drogenhandels.
[ … ]
Das Problem sei von lokalen Politikern ebenso wie von Vertretern der muslimischen Bevölkerung und den Massenmedien bagatellisiert und nicht ernsthaft thematisiert worden.
[ … ]
Innerhalb der Wissenschaften, so Macey (2002, S. 19), habe es ebenfalls Bestrebungen gegeben, eine Thematisierung von ethnischen und religiösen Hintergründen von Kriminalität und Gewalt zu unterbinden.
Seite 282, PDF 283
Macey vertritt weiter die Auffassung, dass die muslimischen Zuwanderer durch eine aktive Abgrenzung von der Aufnahmegesellschaft selbst zur Problemverschärfung beitragen. So würden in der Erziehung durch muslimische Eltern, vor allem bezogen auf die männlichen Kinder und Jugendlichen, Integration nicht gefördert und Normverstöße toleriert. Auch die religiöse Abschottung trage zu der Etablierung sozioökonomischer Randlagen und der Verschärfung der sozialen Marginalisierung muslimischer Familien und Kinder bei. Dieser Umstand sei in den Sozialwissenschaften ebenso wie im politischen Diskurs lange tabuisiert worden.
Seite 285
Weiter zeigte die Untersuchung (Anm.: gemeint ist eine Bielefelder Studie), dass soziale Desintegrationserfahrungen in einem Zusammenhang mit religiösen Überlegenheitsansprüchen sowie religiös motivierter Gewaltbereitschaft standen. Insgesamt konnte die soziale Integration der islamischen Jugendlichen als problematisch bezeichnet werden.
Seite 354
In allen Aspekten ist demnach für muslimische junge Migranten eine stärkere Gewaltaffinität ihrer Sozialisation festzustellen. Dies ist mit zunehmender Religiosität stärker ausgeprägt, während für alle anderen Religionsgemeinschaften, auch unter den Migranten, das Gegenteil galt. Insoweit ist eine gewaltförderliche Sozialisation im familiären Bereich ein wichtiges Kennzeichen, das junge Migranten islamischer Religion von anderen differenziert.
Seite 355
Damit konsistent war festzustellen, dass junge Muslime Gewalt stärker befürworten als Jugendliche christlicher Religionszugehörigkeit. Während bei christlichen Jugendlichen weiter gilt, dass mit erhöhter religiöser Bindung auf der Einstellungsebene eine deutlich verringerte Befürwortung von Gewalt festzustellen ist, gilt dies für die muslimischen Jugendlichen nicht.
Seite 356
Insgesamt ergibt sich somit ein konsistentes Bild dahingehend, dass muslimische Jugendliche sowohl auf der Einstellungs- als auch auf der Verhaltensebene eine deutlich stärkere Neigung zu Gewalt erkennen lassen. Diese scheint durch kulturelle und insofern partiell auch über religiöse Traditionen beschreibbare Konzepte von Ehre und Selbstwertbehauptung mittels Gewaltanwendung erklärlich zu sein.
Wieso ''deutsche Sprache''? Hier wurde eine Verordnung von der Opposition (und sogar dem CDU-Bürgermeister höchstselbst!) abgelehnt, die in sich bereits wirkungslos ist, da sie bei Verstössen keinerlei Sanktionierung beabsichtigt. Nenn es, wie Du willst - Populismus, Bürokratie, unnötiger Papierkram - aber sinnig ist eine solche Verordnung, und dann auch noch dermassen bescheuert ausgearbeitet, sicher nicht.
NukNuk
Über Sinn oder Unsinn von Verordnungen kann man bestens auch bei den EU-Verordnungen sehen. Trotzdem sind sie bindend.
Außerdem werden 125 Kinder speziell mit Sprachtraining "gefördert" anstatt das man nur noch die Landessprache Kindgerecht benutzt. Stellt man sich bockig.
Ich verstehe das nicht, das einerseits gerade Kinder die schneller eine Sprache erlernen können, wenn es ihnen korrekt vorgesprochen wird, erst per Verordnung angedeihen läßt, es andererseits lieber weiterhin mit dem Mischmasch an Sprache aufwachsen soll, um auch noch Steuergelder zu verblasen.
In den fünf Kindertagesstätten mit dem höchsten Ausländeranteil nehmen 125 Kinder an einer Sprachförderung teil. Dafür stehen im Etat für 2006 und 2007 jeweils 14.000 Euro bereit. Mit weiteren knapp 39 000 Euro im Jahr werden die Kurse vom Land gefördert. Hoch sagte, er werde im Nachtragsetat 2007 den Ansatz für Sprachförderung verdoppeln. (Quelle)
Wie paßt das zusammen?
Glückwunsch.
Wenn du aber ein Paar Storys lesen magst, wie es den armen Naiven erging, die sich auf so eine Bürgschaft eingelassen und weniger Glück hatten, besuche die Seiten 123recht.net und 1001geschichte.de
Das denke ich mir, dass das auch in die Hose gehen kann.
Meister Grimbart
06.09.10, 11:34
Merkel warnte zugleich aber davor, Gewalt mit einer bestimmten Religion zu verbinden. „Das führt in die Irre. Gewalt bei jungen Menschen ist oft ein Zeichen dafür, dass sie keine Perspektive für sich sehen“.
Hier belügt uns Merkel. Und weis das auch. Denn das Bundesministerium des Innern hat längst anderes festgestellt und veröffentlicht.
Kulturelle und religiöse Ursachen von Jugendgewalt
Das Bundesministerium des Inneren ist auch für die innere Sicherheit unseres Landes verantwortlich. Deswegen hat dieses Ministerium von Katrin Brettfeld und Prof. Dr. Peter Wetzels wissenschaftlich untersuchen lassen, ob die religiöse Bindung von Jugendlichen Einfluss auf das Gewaltverhalten von Jugendlichen hat. Das Ergebnis ist eindeutig. Der Islam selber und die in islamischen Ländern anzutreffende "Kultur der Ehre" sind signifikante Ursache für die erhöhte Gewaltbereitschaft islamischer Jugendlicher in der Bundesrepublik. Aber nicht nur das. Zum ersten Mal konnte ich auch durch ein Ministerium veröffentlicht lesen, das europäische Politiker die Thematisierung und Erforschung dieser Gewalt verhindern. Das könnt Ihr in dem Buch Islamismus des Innenministeriums nachlesen. Als PDF-Dokument könnt ihr euch das Buch hier herunterladen:
Studie Islamismus des BMI (http://www.bmi.bund.de/cln_174/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/DE/2003/Islamismus_Id_25235_de.html)
Merkel ist geradezu schamlos in ihrer Verschleierung der Tatsachen!
Das Problem von zoelibat.blogspot kurz und knapp zusammengefasst:
Muslime: Je religiöser, desto gewaltbereiter!
Eine Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen erforschte die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen. Dabei kam man zu einem erstaunlichen Schluss: Moslemische Jugendliche sind am gewaltbereitesten, und zwar, je gläubiger sie sind. Christen dagegen werden friedlicher, wenn sie gläubig sind.
http://zoelibat.blogspot.com/2010/06/muslime-gewalt.html
Das ist von 1958 aus einer kanadischen Zeitung,und das ist der Bazillus der uns die Überfremdung gebracht hat,die Umerziehung von den Siegermächten verordnet.
„Deutschland geißelt sich selbst... Es macht einen merkwürdigen Eindruck, wenn man sieht und hört, wie eine Nation nach der Peitsche greift und als Buße sich selbst züchtigt. Westdeutschland führt das vor. Diese deutsche Selbstbestrafung bekundet sich auf vielerlei Weise. Die Bereitschaft zur Zahlung kolossaler Wiedergutmachungen gehören dazu, ... und dazu gehört auch die fortwährende deutsche Erklärung: „Wir sind an allem Schuld", die von allen deutschen Lippen träufelt...“
(Die Zeitschrift „The Province" in Vancouver und Ottawa/Kanada 1958
Duc de Blangis
06.09.10, 15:18
„Deutschland geißelt sich selbst... Es macht einen merkwürdigen Eindruck, wenn man sieht und hört, wie eine Nation nach der Peitsche greift und als Buße sich selbst züchtigt. Westdeutschland führt das vor. Diese deutsche Selbstbestrafung bekundet sich auf vielerlei Weise. Die Bereitschaft zur Zahlung kolossaler Wiedergutmachungen gehören dazu, ... und dazu gehört auch die fortwährende deutsche Erklärung: „Wir sind an allem Schuld", die von allen deutschen Lippen träufelt...“
1958 sicher völlig zu Recht, möchte man einwenden.
1958 sicher völlig zu Recht, möchte man einwenden.
Warum ?
Duc de Blangis
06.09.10, 15:25
Warum ?
Weil sie mit einem von ihnen demokratisch legitimierten Volksvertreter ganz Europa an die Wand gefahren haben. Mit Begeisterung natürlich nur bis zu dem Punkt, wo man selbst auch was abbekommen hat.
Nein, der Schuldkult hat 1958 völlig zu Recht existiert.
Die Umerziehung betrifft nicht nur Deutsche.Nach 1945 hat die UDSSR die Bevölkerung der Westgebiete der Sowjetunion unter Generalverdacht der Kollaboration mit den Deutschen gestellt.Das war ein perfektes Druckmittel um die Bevölkerung zu unterdrücken und zu diziplinieren,das ging bis in die 70ziger Jahre.
Weil sie mit einem von ihnen demokratisch legitimierten Volksvertreter ganz Europa an die Wand gefahren haben. Mit Begeisterung natürlich nur bis zu dem Punkt, wo man selbst auch was abbekommen hat.
Nein, der Schuldkult hat 1958 völlig zu Recht existiert.
Darf man hier nichtmal mehr einen gepflegten Eroberungs- und Revanchekrieg führen, ohne das man dafür gleich bis Jahr und Tag Parade stehen muss ? :augenrollen:
Duc de Blangis
06.09.10, 15:59
Darf man hier nichtmal mehr einen gepflegten Eroberungs- und Revanchekrieg führen, ohne das man dafür gleich bis Jahr und Tag Parade stehen muss ? :augenrollen:
Wenn überhaupt, Junge, dann hat ein solcher gefälligst in den eigenen 4 Wänden stattzufinden.
Wenn überhaupt, Junge, dann hat ein solcher gefälligst in den eigenen 4 Wänden stattzufinden.
Da hat er ja auch angefangen, aber diese alliierten Schweinehunde haben uns halt immer weiter getrieben... also sollten die sich mit ner Tüte auf'm Kopp in die Ecke setzen, nicht wir.
Duc de Blangis
06.09.10, 16:06
Nein.
So lange wir uns dazu hergeben, die sprachlichen 'Schöpfungen' der Antideutschen unter den Deutschen und Nichtdeutschen zu benutzen, also bräsig von "Migranten" sprechen, eigentlich aber Türken und praktisch alle Orientalen meinen, so lange werden wir kein Gehör finden.
Fakt ist:
Nichtmuslimische Ein- und/oder Zuwanderer machen keine, schlimmstenfalls überschau- und korrigierbare Integrationsprobleme!
Mit Muslimen ist das eine ganz andere Sache!
Die meisten wollen nicht integriert werden, davon die allermeisten sind schlicht nicht integrationsfähig!
Deswegen müßte rigoros durchgegriffen werden:
1.
Wer strafrechtlich auffällig ist - wird aus Deutschland entfernt, inkl. etwaiger Familienangehöriger!
2.
Wer als Erwachsener ab 18 Jahren nicht binnen weiterer vier Jahre ausreichende Sprachkenntnisse nachweisen kann - bekommt das Ticket heimwärts!
3.
Wer deutschfeindliche Parolen äußert - mündlich oder schriftlich - kriegt den 130iger zu schmecken und fliegt!
4.
Wer seine Kinder nicht zur Schule schickt, wird verknastet und dann mit der kompletten Familie ins Herkunfstland entsorgt!
Dies als Erstbehandlung für 'Notfälle'!
Meister Grimbart
06.09.10, 19:17
So lange wir uns dazu hergeben, die sprachlichen 'Schöpfungen' der Antideutschen unter den Deutschen und Nichtdeutschen zu benutzen, also bräsig von "Migranten" sprechen, eigentlich aber Türken und praktisch alle Orientalen meinen, so lange werden wir kein Gehör finden.
Fakt ist:
Nichtmuslimische Ein- und/oder Zuwanderer machen keine, schlimmstenfalls überschau- und korrigierbare Integrationsprobleme!
Mit Muslimen ist das eine ganz andere Sache!
Die meisten wollen nicht integriert werden, davon die allermeisten sind schlicht nicht integrationsfähig!
Deswegen müßte rigoros durchgegriffen werden:
1.
Wer strafrechtlich auffällig ist - wird aus Deutschland entfernt, inkl. etwaiger Familienangehöriger!
2.
Wer als Erwachsener ab 18 Jahren nicht binnen weiterer vier Jahre ausreichende Sprachkenntnisse nachweisen kann - bekommt das Ticket heimwärts!
3.
Wer deutschfeindliche Parolen äußert - mündlich oder schriftlich - kriegt den 130iger zu schmecken und fliegt!
4.
Wer seine Kinder nicht zur Schule schickt, wird verknastet und dann mit der kompletten Familie ins Herkunfstland entsorgt!
Ach, könnte da schön sein ...
Und wie sieht deiner Meinung nach die Zweitbehandlung für Nichtnotfälle aus?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.