PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau aus Coventry wirft Katze in eine Mülltonne

Jurassic
27.08.10, 21:21
In England sorgt derzeit ein Überwachungsvideo für Aufsehen. Darauf zu sehen ist eine etwa 50-jährige Frau aus dem mittelenglischen Coventry, die eine auf einer Mauer laufende streunende Katze zunächst streichelt, dann aber nach der Vergewisserung, dass keiner diese Schandtat sieht, die Katze am Nacken anpackt und in eine Mülltonne wirft.

Das auf YouTube hoch geladene Video löste in England sofort eine Welle der Empörung aus. Medien in Großbritannien als auch auf der ganzen Welt sprechen von einer „grausamen Tat“. Die eigentlichen Besitzer konnten das Tier namens „Lola“ etwa 15 Stunden später aus seiner Gefangenschaft befreien.

Quelle (http://www.dcrs.de/ueberwachungskamera-frau-aus-coventry-wirft-katze-in-eine-muelltonne,373099)

Jurassic
27.08.10, 21:22
Ich hätte diese Schlampe gleich hinterher geworfen...

NS: Haben wir dieses Scheisskaff damals nicht angeblich in Grund und Boden gebombt ?

Runa
27.08.10, 21:36
6GgMjC5ewdc

Hier ist die Übeltäterin. Aber ehrlich, die ist bestimmt gestört. Wäre da jetzt nicht zufällig eine Überwachungskamera gewesen, wäre es wohl ziemlich schlecht für die Katze ausgegangen.

PS.: Ich habe dieses Städchen nicht in Grund und Boden gebombt. Besteht auch kein Grund es nun zu tun.

Gideon
27.08.10, 21:49
PS.: Ich habe dieses Städchen nicht in Grund und Boden gebombt. Besteht auch kein Grund es nun zu tun.

Deutsche Täter sind keine Opfer !
BTT: Diese Frau ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, sie gehört in die Anstalt.

Countryjoe
28.08.10, 09:47
Richtig, ab in die Klappse. Wer sich so an Tieren vergreift, der wird mit Menschen kaum besser umgehen.

Gandolf
28.08.10, 10:16
Ich hätte diese Schlampe gleich hinterher geworfen...
...

Vielleicht dachte die Frau, es sei eine Wegwerfkatze? Wer weiß das schon...

:-D

Itchy
28.08.10, 10:21
Na ja... schön ist das nicht aber da so 'ne Welle draus zu machen finde ich auch unnötig. Ich melde uns alle mal zum Besuch in einer Viehzuchtanlage an, OK?
Die Viecher dort sind zwar nicht so putzig und schnurren auch nicht, wenn man sie streichelt aber diese unwürdige Quälerei ist auch mal lehrreich, denke ich... :-)

Muad'Dib
28.08.10, 10:49
Na ja... schön ist das nicht aber da so 'ne Welle draus zu machen finde ich auch unnötig. Ich melde uns alle mal zum Besuch in einer Viehzuchtanlage an, OK?
Die Viecher dort sind zwar nicht so putzig und schnurren auch nicht, wenn man sie streichelt aber diese unwürdige Quälerei ist auch mal lehrreich, denke ich... :-)
Och, Kühe, Schweine, Hühner usw sind schon putzige, liebenswürdige Gestalten mit eigener Persönlichkeit. Das fällt nur eben nicht so auf, wenn man sie als größere Gruppe und relativ kurz sieht - aber das wäre auch nicht anders, wenn man 20, 50, 100 Katzen in einem Raum sehen würde - dann sind die auch nicht mehr so niedlich und sympathisch...

Stimme Dir natürlich sonst zu bezügl Massentierhaltung oder Schlachthof - Besuche dort sind lehrreich - aber nicht angenehm.

tabasco
28.08.10, 11:37
Ich kann die tat nachvollziehen - Katzen sind widerlich. Aber von einer Erwachsenen erwartet man doch nicht so einen pubertären Streich ...

Itchy
28.08.10, 11:40
Ich kann die tat nachvollziehen - Katzen sind widerlich.

:noe:

:mad::X:kraetz::devil::shot::reicht::mecka:

Hast doch selber eine! :mad:

tabasco
28.08.10, 13:03
(...)
Hast doch selber eine! :m ad:Ich habe keine Katzen (auch nie welche gehabt) - und das einzige, wofür sie gut sind, sind Pinsel. Aus ihrem Bauchhaar lassen sich für die ukrainische Bauernmalerei spezielle Pinsel herstellen.

Itchy
28.08.10, 13:08
Ich habe keine Katzen (auch nie welche gehabt) -

Aber so was ähnliches... :-D

Runa
28.08.10, 13:14

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wenn man schon mal sieht, wie eine Frau mit einem Mitgeschöpf umgeht, just for fun, so darf man sich auch mal guten Gewissens darüber mokieren.

Runa
28.08.10, 13:15
Ich kann die tat nachvollziehen - Katzen sind widerlich. Aber von einer Erwachsenen erwartet man doch nicht so einen pubertären Streich ...

Du findest Katzen widerlich.

Warum eigentlich?

herberger
28.08.10, 13:16
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wenn man schon mal sieht, wie eine Frau mit einem Mitgeschöpf umgeht, just for fun, so darf man sich auch mal guten Gewissens darüber mokieren.

Na klar wenn ein Mensch in Deutschland erstochen wird kümmerts mittlerweile keine Sau.

Runa
28.08.10, 13:19
Na klar wenn ein Mensch in Deutschland erstochen wird kümmerts mittlerweile keine Sau.

Wie kommst du denn schon wieder auf so eine bekloppte Idee? Ich habe mich sehr aufgeregt, als die junge ägyptische Mutter niedergemetzelt wurde.
Sogar wenn es ein Nazi wäre, der von Linken erdolcht würde , fände ich das entsetzlich.
Wieso viele Menschen immer wieder auf die Idee kommen, dass Verständnis und Liebe zu Tieren Liebe zu Menschen ausschließen muss.

tabasco
28.08.10, 13:22

Gut dass wir dank Überwachungskameras dieses Verbrechen an der Tierwelt und Menschlichkeit aufklären konnten ...

Du findest Katzen widerlich.
Warum eigentlich?Ich mag keine Geschöpfe, die mir ähnlich sind :D :p

herberger
28.08.10, 13:27
Wie kommst du denn schon wieder auf so eine bekloppte Idee? Ich habe mich sehr aufgeregt, als die junge ägyptische Mutter niedergemetzelt wurde.
Sogar wenn es ein Nazi wäre, der von Linken erdolcht würde , fände ich das entsetzlich.
Wieso viele Menschen immer wieder auf die Idee kommen, dass Verständnis und Liebe zu Tieren Liebe zu Menschen ausschließen muss.

Na ja ich meinte doch nicht dich,ich weiß doch das du ein Herz für Menschen hast,besonders wenn sie aus deiner Sicht aus einer sympathischen Gruppe kommen.

Mr. Smith
28.08.10, 14:36
In Grönland erlegen wir Babyrobben ausschliesslich mit zärtlichen Worten und frisch gebackener Himbeertorte.

http://www.forumgermanicum.net/forum/images/smilies/buschmann_2.gif

NukNuk

Countryjoe
30.08.10, 06:39

Nur solange es sich um einen deutschen Menschen handelt.

Stolzdeutscher
30.08.10, 08:36

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:: devil::devil::devil::viking::::viking::viking::vik ing::viking::viking::viking:deviligni::deviligni:: deviligni::deviligni::deviligni::deviligni::devili gni:Nieder mit den Katzenfeinden,Katzen sind das beste,was es gibt,sie geben einem genau das zurück,was man ihnen gibt!

Stolzdeutscher
30.08.10, 08:46
Ich habe keine Katzen (auch nie welche gehabt) - und das einzige, wofür sie gut sind, sind Pinsel. Aus ihrem Bauchhaar lassen sich für die ukrainische Bauernmalerei spezielle Pinsel herstellen.

Und deine Haare lassen sich sehr gut zu Teerpinseln verarbeiten,da kann man dann die Dächer der ukrainischen Landhütten mit teeren!

Wenn ich sehe,dass jemand ein wehrloses Tier,insbesondere Katzen, quält,sorge ich dafür,dass er zeitlebends bereut,diesesTier auch nur gesehen zu haben

Stolzdeutscher
30.08.10, 08:48
In Grönland erlegen wir Babyrobben ausschliesslich mit zärtlichen Worten und frisch gebackener Himbeertorte.

http://www.forumgermanicum.net/forum/images/smilies/buschmann_2.gif

NukNuk

Du sprichst eines der widerlichsten Verbrechen der Menschheit an dieTierwelt an!

Gandolf
30.08.10, 08:50
...Nieder mit den Katzenfeinden,Katzen sind das beste,was es gibt,sie geben einem genau das zurück,was man ihnen gibt!

Aber auch nur, wenn sie einem auf den Teppich kotzen.

:-)

tabasco
30.08.10, 08:54
Und deine Haare lassen sich sehr gut zu Teerpinseln verarbeiten,da kann man dann die Dächer der ukrainischen Landhütten mit teeren!Im Unterschied zu mir hast Du (wie immer) keine Ahnung, wovor Du redest - denn ich habe schon öfter Pinsel aus dem Katzenhaar gemacht und Du hast (wetten?) nie im Leben die " Dächer der ukrainischen Landhütten" geteert. Noch mehr - Du hast nicht mal einen leisen Schimmer, wie diese aussehen.

Wenn ich sehe,dass jemand ein wehrloses Tier,insbesondere Katzen, quält,sorge ich dafür,dass er zeitlebends bereut,diesesTier auch nur gesehen zu habenBla-Blub.

Stolzdeutscher
30.08.10, 08:54
Aber auch nur, wenn sie einem auf den Teppich kotzen.

:-)

Wisch und Weg - Mit einem Wisch -ist alles weg!
Katzen kotzen nur auf den Teppich,wenn zu viele Haare in ihrem Magen sind,die sie sich beim Putzen konsumieren!
Deswegen müssen sie ab und dann Gras fressen,damit sie die Haare rauswürgen können,daraus werden dann Tabbys Pinsel gemacht!

Stolzdeutscher
30.08.10, 08:58
Im Unterschied zu mir hast Du (wie immer) keine Ahnung, wovor Du redest - denn ich habe schon öfter Pinsel aus dem Katzenhaar gemacht und Du hast (wetten?) nie im Leben die " Dächer der ukrainischen Landhütten" geteert. Noch mehr - Du hast nicht mal einen leisen Schimmer, wie diese aussehen.

Bla-Blub.

Aber ich weiss,wie Teerquäste aussehen!
Bilder von ukrainischen Hütten habe ich viele,gehören sie doch den Mördern meines Grossvaters!

Bla - Blub.?Kannst ja mal versuchen,in meinem Beisein eine Katze anzufassen,dann raucht es im Karton!!!

K.-H. Hirmer
30.08.10, 09:53
Ich habe keine Katzen (auch nie welche gehabt) - und das einzige, wofür sie gut sind, sind Pinsel.
Das ist falsch!

U-Bootfahrer der Deutschen Marine haben seit eh und je Westen aus Katzenfellen. Die wird unter der Lederjacke getragen, mit der Haarseite des Fells zum Körper hin.

Wenn Du im Winter im Boot aufgetaucht fährst und die Diesel eine Riesenzugluft im Bootskörper erzeugen, erkennst Du den Wert dieser Westen:

Nichts wärmt so gut wie eine Katzenfellweste. :)

Deswegen werden die von motorradfahrenden U-Bootleuten auch so gern geklaut. Die sind besser als der teuerste Nierengurt. :)

Also: Aus Katzen lassen sich noch viel nützlichere Dinge herstellen, als nur Pinsel. :-D

Mr. Smith
30.08.10, 10:10
Du sprichst eines der widerlichsten Verbrechen der Menschheit an dieTierwelt an!

Das ist wohl wahr.
Keine Ahnung, was Gott sich dabei dachte, dieses Pluschiwuschiviehzeug (http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:trBb4xZCSdazxM:http://blog.netzpfa.de/wp-content/uploads/2007/06/robbe.jpg) auf die Menschheit loszulassen.

:mad:

NukNuk

Stolzdeutscher
30.08.10, 16:02
Das ist wohl wahr.
Keine Ahnung, was Gott sich dabei dachte, dieses Pluschiwuschiviehzeug (http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:trBb4xZCSdazxM:http://blog.netzpfa.de/wp-content/uploads/2007/06/robbe.jpg) auf die Menschheit loszulassen.

:mad:

NukNuk

Rede nicht immer so abfällig über deine Verwandten,denke dran,der Herrgott sieht und hört alles!!!

Runa
30.08.10, 20:11
Das ist falsch!

U-Bootfahrer der Deutschen Marine haben seit eh und je Westen aus Katzenfellen. Die wird unter der Lederjacke getragen, mit der Haarseite des Fells zum Körper hin.

Wenn Du im Winter im Boot aufgetaucht fährst und die Diesel eine Riesenzugluft im Bootskörper erzeugen, erkennst Du den Wert dieser Westen:

Nichts wärmt so gut wie eine Katzenfellweste. :)

Deswegen werden die von motorradfahrenden U-Bootleuten auch so gern geklaut. Die sind besser als der teuerste Nierengurt. :)

Also: Aus Katzen lassen sich noch viel nützlichere Dinge herstellen, als nur Pinsel. :-D

Ihr seid alle gemeine Katzenhasser. Am schönsten ist eine glückliche, lebende Katze!

K.-H. Hirmer
30.08.10, 20:38
Ihr seid alle gemeine Katzenhasser. Am schönsten ist eine glückliche, lebende Katze!

Die läßt sich aber nur schwer unter der Lederjacke tragen ... :(

http://www.buchfreund.de/covers/13185/31442.jpg

Sternenstaub
31.08.10, 18:57
Richtig, ab in die Klappse. Wer sich so an Tieren vergreift, der wird mit Menschen kaum besser umgehen.

Da hast du wohl recht.
Ich las vorige Woche in der Hamburger Morgenpost, dass jemand eine Katze in ein Bahnhofschliessfach eingeschlossen hat. Bis endlich ein Passant auf die Schreie aufmerksam wurde und man auch einen Tierarzt hinzuzog.
Leider ging das für die Katze nicht gut aus, sie ist verdurstet.
Sie ist deshalb so schnell verdurstet, weil sie nierenkrank war. Der Tierarzt konnte der Katze nicht mehr helfen.

Countryjoe
01.09.10, 15:23
Auch Hunde haben es nicht besser. In dem verlinkten Video ist eine Person zu sehen die sich dabei Filmen läßt wie sie mit offenkundigem Vergnügen Welpen in einen Fluß wirft.

http://www.express.de/news/panorama/wer-ist-die-grausame-welpen-killerin-/-/2192/4607670/-/index.html

Einige Stück Würfelzucker sollten die junge Dame täglich im Spiegel an ihre Untat erinnern. :angry:

Stolzdeutscher
01.09.10, 16:16

Hä?Ich bin kein Katzenhasser,habe selber zwei Mäusegeier!
Ich bin dafür,das wir Hirmers Fell für U- Bootwärmflaschen verarbeiten!

Gideon
01.09.10, 17:06
Die Katzengeschichte ist im Gegensatz zu der Sache harmlos, ja nur ein Scherz -> http://valleywag.gawker.com/5626105/4chan-on-the-hunt-for-puppy+throwing-girl
Man mächte am liebsten kotzen und das Weib hinterherwerfen.

tabasco
01.09.10, 17:20
(...)
Das ist die normale Praxis in jedem Dorf. Oder wohin mit dem Nachwuchs? Verwildern lassen? Tierheime voll stopfen? Hinterher werfen soll man diejenigen, die ihre Tiere erst nicht kastrieren und dann aussetzen.

Jurassic
01.09.10, 17:21
Die Katzengeschichte ist im Gegensatz zu der Sache harmlos, ja nur ein Scherz -> http://valleywag.gawker.com/5626105/4chan-on-the-hunt-for-puppy+throwing-girl

Da kommt ja sogar mir die Galle hoch... und ich bin nun gewiss kein Grundpfeiler der ethischen Integrität... allein deswegen sollte man hier wieder die Todesstrafe einführen, denn der Mensch hat anscheinend tatsächlich etwas an sich das nur so eingedämmt werden kann.

tabasco
01.09.10, 17:28
Da kommt ja sogar mir die Galle hoch... und ich bin nun gewiss kein Grundpfeiler der ethischen Integrität... allein deswegen sollte man hier wieder die Todesstrafe einführen, denn der Mensch hat anscheinend tatsächlich etwas an sich das nur so eingedämmt werden kann.

Also das mit dem "in den Fluss werfen" kenne ich auch nicht. Normalerweise nimmt man einfach einen Eimer Wasser dafür.

Gideon
01.09.10, 17:36
Das ist die normale Praxis in jedem Dorf. Oder wohin mit dem Nachwuchs? Verwildern lassen? Tierheime voll stopfen? Hinterher werfen soll man diejenigen, die ihre Tiere erst nicht kastrieren und dann aussetzen.

Vielleicht in jedem Dorf im hinteren Hindukusch, bei uns ist das alles andere als normal.

Jurassic
01.09.10, 17:39
Also das mit dem "in den Fluss werfen" kenne ich auch nicht. Normalerweise nimmt man einfach einen Eimer Wasser dafür.

Eben deshalb sollte man, sofern man keine weiteren Haustiere will, die bereits vorhandenen sterilisieren. Wer das nicht tut, sollte von Gesetz her dazu verpflichtet werden deren Nachkommen zu versorgen. Ausserhalb Ostdeutschlands ist Kindesmord ja schliesslich auch kein legitimes Mittel zur Familienplanung, blos weil man sie nicht ernähren kann oder auch einfach nur keinen Bock auf Nachwuchs hat (was ich bei all den Kevins und Chantals auch verstehen kann, aber so geht es halt einfach nicht).

tabasco
01.09.10, 17:41
(...) Wer das nicht tut, sollte von Gesetz her dazu verpflichtet werden deren Nachkommen zu versorgen. (...)

Ihr seid ja echt in Deutschland zart besaitet :haha:

Stolzdeutscher
01.09.10, 17:44

Mit einem Eimer Wasser kann man auch scharfe Tabascos löschen!
Meine Katzen sind übrigends beide sterilisiert!
Ich habe sie aus dem Tierheim befreit,wo böse Menschen sie hinverfrachtet haben!

Jurassic
01.09.10, 17:46
Ihr seid ja echt in Deutschland zart besaitet :haha:

Deshalb setze ich mich ja auch verstärkt dafür ein deutschen Tieren auch die deutsche Staatsbürgerschaft auszustellen, quasi als Solidaritätsbekundung zu den 80mio anderen Eseln hier.

Wiedertäufer
01.09.10, 18:27
Also ich habe das durchaus gehört, dass es auf dem Lande üblich ist, überzählige Katzen in einen Sack zu stecken und in einen Fluss zu werfen.

Die Bauern schmeißen die ins eiskalte Wasser, weil sie dann blitzschnell ohnmächtig sind oder gar nicht durch Ertrinken, sondern durch Herzstillstand sterben. Angeblich, behaupten zumindest die Bauern.

Wie dem auch sei, was mir aufstößt sind diese ach so moralischen Ansprüche an den Umgang mit einer Katze von Menschen, die kein Problem damit haben, dass Kühe oder Schweine den blanken Horror erleben, damit das Steak ein paar Cent billiger ist.

Runa
01.09.10, 18:44
Auch Hunde haben es nicht besser. In dem verlinkten Video ist eine Person zu sehen die sich dabei Filmen läßt wie sie mit offenkundigem Vergnügen Welpen in einen Fluß wirft.

http://www.express.de/news/panorama/wer-ist-die-grausame-welpen-killerin-/-/2192/4607670/-/index.html

Einige Stück Würfelzucker sollten die junge Dame täglich im Spiegel an ihre Untat erinnern. :angry:

Das Video tu ich mir nicht an.

Stolzdeutscher
01.09.10, 18:52
Das Video tu ich mir nicht an.

Diesen Menschen sollte man Betonfüsse verpassen und in die nächste Güllegrube schmeissen!

Runa
01.09.10, 19:07
Vielleicht in jedem Dorf im hinteren Hindukusch, bei uns ist das alles andere als normal.

Ich habe allerdings auch gehört, dass man Katzen auf dem (deutschen) Lande so entsorgt hat. Auch in Polen ist das noch gängige Praxis, weil man sich Tierarztkosten sparen will.

Runa
01.09.10, 19:10
Also ich habe das durchaus gehört, dass es auf dem Lande üblich ist, überzählige Katzen in einen Sack zu stecken und in einen Fluss zu werfen.

Die Bauern schmeißen die ins eiskalte Wasser, weil sie dann blitzschnell ohnmächtig sind oder gar nicht durch Ertrinken, sondern durch Herzstillstand sterben. Angeblich, behaupten zumindest die Bauern.

Wie dem auch sei, was mir aufstößt sind diese ach so moralischen Ansprüche an den Umgang mit einer Katze von Menschen, die kein Problem damit haben, dass Kühe oder Schweine den blanken Horror erleben, damit das Steak ein paar Cent billiger ist.

Alexander von Humboldt:

"Grausamkeit gegen Tiere ist eines
der kennzeichnendsten Laster
eines niedrigen und unedlen Volkes."

Gideon
01.09.10, 19:33
Ich habe allerdings auch gehört, dass man Katzen auf dem (deutschen) Lande so entsorgt hat. Auch in Polen ist das noch gängige Praxis, weil man sich Tierarztkosten sparen will.

Habe ich nie gehört und ich wohne in einer ländlichen Region, kenne Bauern.
Hier werden die Katzen verschenkt, wenn es Rassekatzen sind sogar verkauft.
So eine Katze macht ja nicht viel Dreck wenn sie gut erzogen ist und ich kenne eigentlich kaum jemanden, dessen Katze nicht sterilisiert oder kastriert wurde.

Muad'Dib
01.09.10, 19:34

und DAS von Dir? :eek:

Runa
01.09.10, 19:36
und DAS von Dir? :eek:

Nee, von Humboldt!

Muad'Dib
01.09.10, 19:40
Nee, von Humboldt!
:augenrollen:

...das war mir schon klar. Ich meinte das Bezug-herstellende Posting dieser beiden Beiträge hintereinander (extra von mir zitiert & gefettet).

*seufz*

Runa
01.09.10, 20:26

...das war mir schon klar. Ich meinte das Bezug-herstellende Posting dieser beiden Beiträge hintereinander (extra von mir zitiert & gefettet).

*seufz*

Also wenn du denkst, ich habe ausdrücklich das polnische Volk damit assoziieren wollen, nee. Grausamkeiten gegen Tiere gibt es unter uns, steckt in so gut wie jeder Wurst.

Muad'Dib
01.09.10, 20:34
Also wenn du denkst, ich habe ausdrücklich das polnische Volk damit assoziieren wollen, nee. Grausamkeiten gegen Tiere gibt es unter uns, steckt in so gut wie jeder Wurst.
Schon in Ordnung - ich fand's nur putzig, die beiden Beiträge kombiniert und das von Dir. :D

Stimmt schon - und irgendwo merkwürdig, bei Hunden und Katzen finden's die meisten schlimm - bei Kühen, Schweinen, Hühnern eher nicht... obwohl's auch nette Viecher sind. Ich nehm mich da auch nicht aus.

Aber gut, das wäre wohl Thema für n Vegetarismus-Strang...

tabasco
01.09.10, 20:39
(...) Aber gut, das wäre wohl Thema für n Vegetarismus-Strang...
Oh, bloß nicht :augenrollen:

Nur so vorab - ich esse alles und besonders gerne, wenns Augen hat.

Itchy
01.09.10, 20:44

Hmmm, Kartoffeln. Mag ich auch. :-)

Muad'Dib
01.09.10, 20:48

Zu spät :-D

da isser --> http://www.politikarena.net/showthread.php?t=6926

Mr. Smith
01.09.10, 20:48

Das ist in Deutschland sogar absolut normal. Sack auf, Katzen rein, Ziegelstein rein, Sack zu und ab in den See damit. Und dass Katzen bei Deutschen kein leichtes Leben haben, wissen wir nicht erst seit gestern:

Rund 2 Millionen gibt es davon in Deutschland und sie leben unter den erbärmlichsten Bedingungen. Obwohl jährlich mehr als 100000 Katzen ertränkt, erschlagen oder zu Tode gequält werden, über 200.000 streunende Katzen Jägern zum Opfer fallen oder unzählige Tiere während der Paarungszeit überfahren werden, stehen immer noch viele Vorurteile einer Kastration entgegen.

Katzenhalter entscheiden sich oft in völliger Unwissenheit und Gleichgültigkeit gegen eine Kastration. Man muss annehmen, dass Haltern unkastrierter Katzen auch nicht bewusst ist, wie viele herrenlose Katzen auf verwilderten Grundstücken, in Gartenanlagen, auf Friedhöfen ihr Leben fristen.

Diese Tiere können weder sich noch ihre Jungen ausreichend ernähren, sie müssen verhungern oder sterben elendig an einer Krankheit. Sie werden überfahren, erschossen, vergiftet, sie werden ertränkt, erschlagen, zu Tode gequält.
Quelle (http://www.quedit.com/detail/gleichgueltigkeit-fuehrt-zu-tierleid-2253822.html?LID=502&tmp=user)

NukNuk

Wiedertäufer
01.09.10, 20:57
Alexander von Humboldt:

Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Völkern.

Merke: Auch Kühe und Schweine sind Tiere. :-)

Fäulein Eidth ergänzt auch noch, siehe auch Beitrag über mir.

Duc de Blangis
02.09.10, 01:17
Quelle (http://www.dcrs.de/ueberwachungskamera-frau-aus-coventry-wirft-katze-in-eine-muelltonne,373099)

:-D

She did it for teh lulz!

Gideon
02.09.10, 13:41
Eine Katze unabsichtlich zu überfahren ist ja wohl keine Tierqüälerei, ist mir auch schon passiert und kommt in Dörfern sehr oft vor.

Runa
02.09.10, 15:34
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Völkern.

Merke: Auch Kühe und Schweine sind Tiere. :-)

Fäulein Eidth ergänzt auch noch, siehe auch Beitrag über mir.
Selbstverständlich hat Humboldt alle Tiere mit einbezogen.

Runa
02.09.10, 15:35
Eine Katze unabsichtlich zu überfahren ist ja wohl keine Tierqüälerei, ist mir auch schon passiert und kommt in Dörfern sehr oft vor.

Natürlich nicht, aber nicht anzuhalten um zu schauen, was los ist, indirekt schon.

mabac
03.09.10, 17:37

Wie ich hörte, sollen auch die U-Boot-Besatzungen der Bundesmarine auf mit Judenhaaren gestopften Matratzen, die aus Restbeständen der Kriegsmarine stammten, geschlafen haben.

Können Sie das bestätigen?

Muad'Dib
04.09.10, 12:08
Das Video mit den Hundewelpen hat zu einer Internet-Hetzjagd geführt, peta-USA setzte ein Kopfgeld aus, mehrere Mädchen wurden zu Unrecht verdächtigt und ihre Realdaten ins Netz gestellt:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/e27e-0-51ca-20/fiese-welpen-killerin-identifiziert.html

tabasco
04.09.10, 14:45
Das Video mit den Hundewelpen hat zu einer Internet-Hetzjagd geführt, peta-USA setzte ein Kopfgeld aus, mehrere Mädchen wurden zu Unrecht verdächtigt und ihre Realdaten ins Netz gestellt:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/e27e-0-51ca-20/fiese-welpen-killerin-identifiziert.html

Gut dass es kein YouTube & Videohandys gab, als ich in dem Alter war ...

Jurassic
04.09.10, 15:34

Gut dass es kein YouTube & Videohandys gab, als ich in dem Alter war ...

Selbst wenn - wärs du so blöd gewesen es auf Video aufzunehmen ? :p

Countryjoe
08.09.10, 06:32
Wieder so ein Fall. Diesmal wurde eine Katze angezündet :sad:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/08/tierhasser/hat-dieses-kaetzchen-angezuendet.html

Solange solche perversen Täter nicht mit richtigen Strafen rechnen müssen...
Man sollte sich dabei vor Augen halten, daß die Karrieren der Serienmörder immer mit Tierquälereien begonnen haben.

Vidscho
08.09.10, 09:52
In England sorgt derzeit ein Überwachungsvideo für Aufsehen. Darauf zu sehen ist eine etwa 50-jährige Frau aus dem mittelenglischen Coventry, die eine auf einer Mauer laufende streunende Katze zunächst streichelt, dann aber nach der Vergewisserung, dass keiner diese Schandtat sieht, die Katze am Nacken anpackt und in eine Mülltonne wirft.

Das auf YouTube hoch geladene Video löste in England sofort eine Welle der Empörung aus. Medien in Großbritannien als auch auf der ganzen Welt sprechen von einer „grausamen Tat“. Die eigentlichen Besitzer konnten das Tier namens „Lola“ etwa 15 Stunden später aus seiner Gefangenschaft befreien.

Ich möcht' nicht wissen, was sich hinter den Fenstern unzähliger Wohnhäuser Tag für Tag für Tragödien abspielen - in der Haustierhaltung.

Für mich sind Tierquäler seelische Krüppel, schlicht Mißgeburten!