Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Nenndorf: Nazis erfolgreich gestört
el spartaco
17.08.10, 21:44
Bad Nenndorf: Nazis erfolgreich gestört
Von Gastautor | 16. August 2010
Nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts Hannover, einen Nazi-Aufmarsch in Bad Nenndorf zu genehmigen und eine antifaschistischen Gegendemo zu verbieten, gab es soviel Protest, daß das Oberverwaltungsgerichts Lüneburg sich offensichtlich gezwungen sah, zumindest eine Kundgebung des Bündnisses „Bad Nenndorf ist bunt” und des DGB zu erlauben. An dieser nahmen am Samstag dann auch ca. 1.200 Menschen teil.
Etwa 100 Meter vom Kundgebungsort der Nazis entfernt, gelang es einer Gruppe Demonstrierender, hinter den Absperrungen der Polizei eine ca. 1,30 Meter hohe Betonpyramide aufzustellen, an der sich dann vier Menschen anketteten. Andere unterstützten sie mit einer Sitzblockade. Das führte dazu, daß die Nazis sich erst am Nachmittag mit deutlicher Verspätung in Bewegung setzen konnten.:banana::banana::banana:
http://www.waltroper-zeitung.de/nachrichten/politik_und_vermischtes/Rechtsextremen-Aufmarsch-in-Bad-Nenndorf-gestoert;art212,263446
Theodor von der Pfordten
17.08.10, 22:08
Nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts Hannover, einen Nazi-Aufmarsch in Bad Nenndorf zu genehmigen und eine antifaschistischen Gegendemo zu verbieten, gab es soviel Protest, daß das Oberverwaltungsgerichts Lüneburg sich offensichtlich gezwungen sah, zumindest eine Kundgebung des Bündnisses „Bad Nenndorf ist bunt” und des DGB zu erlauben. An dieser nahmen am Samstag dann auch ca. 1.200 Menschen teil.
Etwa 100 Meter vom Kundgebungsort der Nazis entfernt, gelang es einer Gruppe Demonstrierender, hinter den Absperrungen der Polizei eine ca. 1,30 Meter hohe Betonpyramide aufzustellen, an der sich dann vier Menschen anketteten. Andere unterstützten sie mit einer Sitzblockade. Das führte dazu, daß die Nazis sich erst am Nachmittag mit deutlicher Verspätung in Bewegung setzen konnten.:banana::banana::banana:
http://www.waltroper-zeitung.de/nachrichten/politik_und_vermischtes/Rechtsextremen-Aufmarsch-in-Bad-Nenndorf-gestoert;art212,263446
Inwiefern hat uns Das jetzt gestört oder aufgehalten?
Ist doch lustig mit den ganzen Kameraden irgendwo zu stehen und zu warten und über euch zu lachen, also wo ist das Problem?!?
Uuuhuhuu... da hätten sich Stauffenberg & Co mal eine Scheibe von abschneiden können...
Freibeuter
17.08.10, 22:33
...wenn das schon alles ist ...das soll eine erfolgreiche Störung sein ?...:rollo::rollo::rollo:
el spartaco
Wieso Nazis,kennst du alle die dort waren?Vielleich waren bei dem Gedenkmarsch ja auch Folteropfer von damals oder Angehörige von Folteropfer.
el spartaco
18.08.10, 05:45
el spartaco
Wieso Nazis,kennst du alle die dort waren?Vielleich waren bei dem Gedenkmarsch ja auch Folteropfer von damals oder Angehörige von Folteropfern.Ah, du warst auch da. Es heißt übrigens "von Folteropfern". Als Deutschtümler, der auf die kulturlosen Steppenhorden schimpft(:banana::banana::banana:), solltest du doch wenigstens Deutsch richtig schreiben. Es ist eine Schande, was du auf dem Gebiet - und nicht nur da - verzapfst.
el spartaco
18.08.10, 05:49
Inwiefern hat uns Das jetzt gestört oder aufgehalten?
Ist doch lustig mit den ganzen Kameraden irgendwo zu stehen und zu warten und über euch zu lachen, also wo ist das Problem?!?Wer hat hier wohl über wen gelacht, ihr armen Würstchen, muss ja eine erhebende Demonstration gewesen sein, 200m die Straße rauf und 200m die Straße runter.:banana::banana:
el spartaco
18.08.10, 05:50
...wenn das schon alles ist ...das soll eine erfolgreiche Störung sein ?...:rollo::rollo::rollo:Oh, da kommen ja jetzt schon die Halbverwesten aus ihren Löchern.
Ah, du warst auch da. Es heißt übrigens "von Folteropfern". Als Deutschtümler, der auf die kulturlosen Steppenhorden schimpft(:banana::banana::banana:), solltest du doch wenigstens Deutsch richtig schreiben. Es ist eine Schande, was du auf dem Gebiet - und nicht nur da - verzapfst.
Aha unser kleine Revoluzzer,macht jetzt einen auf ehemaligen Schulbesucher,und kommt mit der Rechtschreibenummer,ist schon durch Nuckel ein alter Hut.
Aber ein Tip,wenn du nicht mehr weiter weißt nimm Klosterfrau Mellissengeist.Das ist ein Heilmittel,nicht das du jetzt Nonnen belästigst.
Die plärrenden Linken sind mir wesentlich widerlicher als Demonstranten, die ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht auf öffentliche Meinungsäußerung wahrnehmen wollen.
Ganz klar: Die Linken geben sich hier wieder einmal mehr als Antidemokraten und die Politik ist ihnen schon lange in ihre Pavianärsche gekrochen.
Deutschlands autoritäre Geschichte scheint noch lange nicht vorbei und Rechtsstaat auch nur eine Illusion.
Die plärrenden Linken sind mir wesentlich widerlicher als Demonstranten, die ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht auf öffentliche Meinungsäußerung wahrnehmen wollen.
Ganz klar: Die Linken geben sich hier wieder einmal mehr als Antidemokraten und die Politik ist ihnen schon lange in ihre Pavianärsche gekrochen.
Deutschlands autoritäre Geschichte scheint noch lange nicht vorbei und Rechtsstaat auch nur eine Illusion.
Haben sich die linken Spackos wieder losgekettet oder sitzen sie immer noch dort?
Aha unser kleine Revoluzzer,macht jetzt einen auf ehemaligen Schulbesucher,und kommt mit der Rechtschreibenummer,ist schon durch Nuckel ein alter Hut.
Aber ein Tip,wenn du nicht mehr weiter weißt nimm Klosterfrau Mellissengeist.Das ist ein Heilmittel,nicht das du jetzt Nonnen belästigst.
Herberger, die deutsche Sprache in Schrift und Wort sollte einem strammen Deutschnationalen doch sehr sehr wichtig sein, oder etwa nicht??? Ich wette, du hast bei der letzten Rechtschreibreform auch über die Verhunzung der Rechtschreibung gewettert.
Ramadan feiern scheint aufs Gemüt zu schlagen?
Ramadan feiern scheint aufs Gemüt zu schlagen?
Wieso scheint es dir aufs Gemüt zu schlagen?
Herberger, die deutsche Sprache in Schrift und Wort sollte einem strammen Deutschnationalen doch sehr sehr wichtig sein, oder etwa nicht??? Ich wette, du hast bei der letzten Rechtschreibreform auch über die Verhunzung der Rechtschreibung gewettert.
Gute Runa ich bin tief enttäuscht,von dir erwarte ich besseres,du riskierst,falls du mich mal einladen willst,das ich nicht komme.
Was für ein grotesker Quatsch! So ist das halt in einer lebendigen Demokratie; nicht alle Bürger halten sich an geltendes Recht und stellen frech ihre verbrieften Rechte über die des Staates. Das ist übrigens der Unterschied zwischen Staatsräson, welche generell die Interessen des Staates über den Bürger stellt und der Philosophie, dass der Staat dem Bürger ebenbürtig ist. Doch diese fundamentale Erkenntnis scheint zu den rechten Unterschichtlern noch nicht durchgedrungen zu sein. Na ja, wie auch, kommt in ihrem Weltbild ja auch nicht vor... haben in der Schule mal wieder nicht aufgepasst...
:augenrollen:
Was für ein grotesker Quatsch! So ist das halt in einer lebendigen Demokratie; nicht alle Bürger halten sich an geltendes Recht und stellen frech ihre verbrieften Rechte über die des Staates.
Ach so.
Darum verhielt sich der Staat dann wohl auch folgendermaßen:
Nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts Hannover, einen Nazi-Aufmarsch in Bad Nenndorf zu genehmigen und eine antifaschistischen Gegendemo zu verbieten, gab es soviel Protest, daß das Oberverwaltungsgerichts Lüneburg sich offensichtlich gezwungen sah, zumindest eine Kundgebung des Bündnisses „Bad Nenndorf ist bunt” und des DGB zu erlauben.
Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Versuchen von Bürgermeistern selbst, Demonstrationen zu verbieten. Nicht selten unter Rückgriff auf die blödsinnige "bunt statt braun"-Parole.
Als deutsche Unterschicht bezeichne ich die linksfaschistoiden Kriminellen die demokratische Werte mit Füßen treten und meinen diese würde nur für sie und ihre lebensfeindliche Ideologien gelten.
Jene die als wütender brandschatzender Mob, Brandbomben, Steine, Stahlkugeln und sonstiges gegen Andersdenkende und Sicherheitskräfte schleudern und sich an fremdem Eigentum vergreifen.
Jene leistungsferne Abi-Versager und Studienabbrecher, deren assoziales Straßenpunkgehabe für eine bessere Zukunft stehen soll und die der Meinung sind dass ein ganzes Land verrecken soll, mitsamt Volk, nur weil sie in diesem wie in jedem anderen System dieser Erde gescheitert sind und immer wieder scheitern werden.
... ich würde sie einfach angekettet lassen - ebenso wie die, die der Meinung sind sich für irgendwelche Kastortransporte auf die Schienen legen zu müssen...
Gruss
Stolzdeutscher
18.08.10, 15:35
... ich würde sie einfach angekettet lassen - ebenso wie die, die der Meinung sind sich für irgendwelche Kastortransporte auf die Schienen legen zu müssen...
Gruss
Man sollte sie mit ihren Ketten dann durch ihre eigene Scheiße ziehen!
Aber sie meinen ja,dass die demokratischen Grundrechte nur für sie bestehen!
Das schöne dabei ist,dass sie in dieser Meinung auch noch von Gewerkschaften und Politikern bestärkt werden!
Gruss
Es ist eine Zumutung diese vollurinierten, eingekoteten, brüllenden Asozialen loszuschneiden und zu entsorgen, Erfahrungswerte! ;-)
*grins*
.... ich meinte nun eher die Kosten die dem Steuerzahler entstehen - von deiner Seite her habe ich es so noch nicht gesehen *zwinker*
Es ist eine Zumutung diese vollurinierten, eingekoteten, brüllenden Asozialen loszuschneiden und zu entsorgen, Erfahrungswerte! ;-)
Wiegt aber nicht so schwer, als dass es einen Rechtsstaat ernsthaft jucken sollte, denn gerade dieser Akt des bürgerlichen Ungehorsames legt Zeugnis darüber ab, dass die aufrechten Demokraten im Lande noch hellwach sind und unter Inkaufnahme von Strafe, ihrem Misstrauen gegenüber geltenden Rechtsnormen Ausdruck verleihen und sie somit in Frage stellen.
Habermas formulierte in einem Zeitartikel einst:
... steht der demokratische Rechtsstaat "… vor einer paradoxen Aufgabe: Er muß das Mißtrauen gegen ein in legalen Formen auftretendes Unrecht schützen und wachhalten, obwohl es eine institutionell gesicherte Form nicht annehmen kann..."
Genau. So soll es sein.
:-)
Wiegt aber nicht so schwer, als dass es einen Rechtsstaat ernsthaft jucken sollte, denn gerade dieser Akt des bürgerlichen Ungehorsames legt Zeugnis darüber ab, dass die aufrechten Demokraten im Lande noch hellwach sind und unter Inkaufnahme von Strafe, ihrem Misstrauen gegenüber geltenden Rechtsnormen Ausdruck verleihen und sie somit in Frage stellen.
Habermas formulierte in einem Zeitartikel einst:
... steht der demokratische Rechtsstaat "… vor einer paradoxen Aufgabe: Er muß das Mißtrauen gegen ein in legalen Formen auftretendes Unrecht schützen und wachhalten, obwohl es eine institutionell gesicherte Form nicht annehmen kann..."
Genau. So soll es sein.
Was die Rechten für sich auch beanspruchen und somit vollkommen legitimiert oder gilt das nur für irgendwelche Entrückte die Aufrichtigkeit, Demokratie und zivilen Ungehorsam für sich explizit einvernehmen wollen?
Was die Rechten für sich auch beanspruchen und somit vollkommen legitimiert oder gilt das nur für irgendwelche Entrückte die Aufrichtigkeit, Demokratie und zivilen Ungehorsam für sich explizit einvernehmen wollen?
Legitimiert ist erstmal garnix. Das ist ja gerade der Punkt -paradoxe Situation und so...-, und selbstverständlich kann auch die rechten Szene zivilen Ungehorsam üben. Wer sollte es ihnen verbieten können?
:-D
Aber so sind sie, die Strammscheitels und Bröselbirnens. Keinen Durchblick nich'.
:-D:-D:-D
Diese Protestdemonsatrationen der (militanten) Linken finden inzwischen doch nur noch statt, um Demonstrationen von Rechten zu stören.
Demos für die eigenen Ziele sind doch die absolute Ausnahme.
Bei der Störungsaktion in Bad Nenndorf fiel mir angenehm auf, daß die Linken mal ausnahmsweise bei ihren Störungsaktionen nicht die sonst üblichen Betriebskampfgruppen aktiviert haben.
Na ja; die Rechten werden wohl demnächst wieder Anlaß geben, die Antifa-Kämpfer in Marsch zu setzen.
:-D
el spartaco
18.08.10, 19:17
Diese Protestdemonsatrationen der (militanten) Linken finden inzwischen dorch nur noch statt, um Demonstrationen von Rechten zu stören.
Ehrlich, ist das so? Ich glaube, dass unter den Demonstranten in Bad Nenndorf anteilmäßig eher wenig Linke waren. Es waren in der Mehrzahl ganz normale, vielleicht sonst sogar recht unpolitische Bürger. Ihr bekommt auch bei den CDU- und FDP-Wählern keine Schnitte. Ich wünschte mir aber, dass die demokratische Front auch bei anderen Gelegenheiten so breit wäre, wie gegen die Faschos.
el spartaco
18.08.10, 19:19
Was die Rechten für sich auch beanspruchen und somit vollkommen legitimiert oder gilt das nur für irgendwelche Entrückte die Aufrichtigkeit, Demokratie und zivilen Ungehorsam für sich explizit einvernehmen wollen?Findest du es nicht jämmerlich, wenn Leute wie du, die das Schweinesystem, wie sie unsere bürgerlich-parlamentarische Demokratie nennen, abschaffen möchten, aufjaulen wie Hunde, denen man AUF DIE EIER GETRETEN HAT? Will man euch eure Eimerchen und Schäufelchen weg nehmen?
Ehrlich, ist das so? Ich glaube, dass unter den Demonstranten in Bad Nenndorf anteilmäßig eher wenig Linke waren. Es waren in der Mehrzahl ganz normale, vielleicht sonst sogar recht unpolitische Bürger. Ihr bekommt auch bei den CDU- und FDP-Wählern keine Schnitte. Ich wünschte mir aber, dass die demokratische Front auch bei anderen Gelegenheiten so breit wäre, wie gegen die Faschos.
Ich liebe alle von oben angeleierten Demonstrationen!
(Reichsparteitage uns so)
:angry:
Findest du es nicht jämmerlich, wenn Leute wie du, die das Schweinesystem, wie sie unsere bürgerlich-parlamentarische Demokratie nennen, abschaffen möchten, aufjaulen wie Hunde, denen man AUF DIE EIER GETRETEN HAT? Will man euch eure Eimerchen und Schäufelchen weg nehmen?
Ach, wenn es Dir in den Kram passt, ist es plötzlich "Dein" System? :schock:
Weißt Du eigentlich, was Du willst? Sozialismus oder BRD?
Oder plapperst Du wirklich nur aufgeschnappte Parolen und Satzfragmente?
Hey, das ist alte Connewitzer Schule.
:haha:
el spartaco
18.08.10, 21:18
Oder plapperst Du wirklich nur aufgeschnappte Parolen und Satzfragmente?Natürlich weiß ich das genau, Sozialismus in der BRD. Die Verfassung ist doch eine wunderbare Grundlage. Es war übrigens schon immer unser System, bzw. Max Reimann, Kommunist, hat schon 1948 gesagt, dass er gegen diese Verfassung ist, weil sie die Spaltung Deutschlands bedeute, aber die Kommunisten dijenigen sein würden, die die Verfassung gegen ihre geistigen Urheber verteidigen würden. Und so war es ja auch, die Kommunisten waren die ersten beim Kampf gegen die Aushöhlung des Grundgesetzes.: Remilitarisierung, Notstandsgesetze usw. Ich bin gespannt, was jetzt von dir kommt.:)
Natürlich weiß ich das genau, Sozialismus in der BRD. Die Verfassung ist doch eine wunderbare Grundlage. Es war übrigens schon immer unser System, bzw. Max Reimann, Kommunist, hat schon 1948 gesagt, dass er gegen diese Verfassung ist, weil sie die Spaltung Deutschlands bedeute, aber die Kommunisten dijenigen sein würden, die die Verfassung gegen ihre geistigen Urheber verteidigen würden. Und so war es ja auch, die Kommunisten waren die ersten beim Kampf gegen die Aushöhlung des Grundgesetzes.: Remilitarisierung, Notstandsgesetze usw. Ich bin gespannt, was jetzt von dir kommt.:)
Zuersteinmal bin ich positiv überrascht, daß Du einen Beitrag mit Inhalt schreiben kannst. :thumbsup: Geht doch!
Aber wie Du sicher erwartet hast, ist der Herr Reimann nun ja nicht gerade dazu geeignet, meine (wie Du es nennst) "Vorurteile" zu korrigieren:
Im März 1950 spielte Max Reimann eine bedeutende Rolle bei den von Moskau aus gesteuerten parteiinternen Säuberungen im Zuge der Noel-Field-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Noel-Field-Aff%C3%A4re). So wurde unter anderem der stellvertretende KPD-Parteivorsitzende und nordrhein-westfälische Bundestagsabgeortnete Kurt Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_M%C3%BCller_%28MdB%29) durch ein Telefonat mit Max Reimann nach Ost-Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Ost-Berlin) gelockt. Nach einem Gespräch mit Walter Ulbricht (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Ulbricht) wurde Müller noch im ZK-Gebäude verhaftet und in das zentrale Untersuchungsgefängnis der Staatssicherheit in Berlin-Hohenschönhausen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gedenkst%C3%A4tte_Berlin-Hohensch%C3%B6nhausen) verbracht. Kurz darauf wurde er von einem sowjetischen Gericht zu 25 Jahren Haft verurteilt und in die Sowjetunion verschleppt. Die Verhöre wurden vom damaligen stellvertretenden Minister für Staatssicherheit Erich Mielke (http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke) höchstpersönlich durchgeführt. Neben Müller wurden u.a. auch der Fraktionsvorsitzende der KPD im Hessischen Landtag Leo Bauer (http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Bauer), der Hamburger KPD-Landesvorsitzende Willi Prinz (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Willi_Prinz&action=edit&redlink=1) und Müllers Nachfolger als stellvertretender KPD-Parteivorsitzender Fritz Sperling (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Sperling_%28Politiker%29), mit Hilfe Reimanns nach Ost-Berlin gelotst und dort verhaftet. Die Verhafteten wurden während der Verhöre durch die ostdeutsche Staatssicherheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit) und den sowjetischen Geheimdienst KGB (http://de.wikipedia.org/wiki/KGB) misshandelt und gefoltert und danach in Schauprozessen zu langjährigen Haftstrafen in Arbeitslagern und Zuchthäusern verurteilt. Fritz Sperling starb bereits zwei Jahre nach seiner Haftentlassung, sechsundvierzigjährig, an den Folgen der erlittenen Misshandlungen und Folter.
aus wiki
Was für ein...ähm...überaus sympathischer Mensch... *husthust* :kotz:
Übrigens ist da noch eine Frage offen:
Wie war das nun mit Zenzl Mühsam?
Aber wie Du sicher erwartet hast, ist der Herr Reimann nun ja nicht gerade dazu geeignet, meine (wie Du es nennst) "Vorurteile" zu korrigieren:
Nicht nur dieser. Auch die Kommunistenriege, die aus dem Moskauer Exil zurückkehrte und die SBZ und später die DDR im Sowjetauftrag übernahmen, ist ja in berühmt-berüchtigter Manier für die FDGO des BR-Grundgesetzes empfänglich gewesen. Die Kommunisten als Verteidiger des GG - das weiß doch jedes Kind. ^^
Irgendwie befällt mich bei Typen wie euch das nackte Grausen, wenn sie von der FDGO schreiben und es für sich in Anspruch nehmen, sich darauf berufen möchten, ohne es verinnerlicht zu haben. Vielleicht ist es ja doch hoch an der Zeit, den bildungsfernen Unterschichten zu zeigen, wo Bartels den Most holt.
Es werden Partikularinteressen als Gemeinwohl , Zivilcourage als Terrorismus, bürgerliche Ungehorsamkeit als antidemokratisch, vorgestellt. Von Typen, von Bürgern, die Neger nicht als Menschen, Frauen nicht als Gleichberechtigt und Kultur und Werte als gottgegeben verstehen möchten.
Und ich bin sicher nicht der Einzige, dem all das mächtig auf den Sack geht. Das Problem dabei ist, Verstand und Menschenliebe sind nicht einforderbar.
el spartaco
19.08.10, 05:42
Zuersteinmal bin ich positiv überrascht, daß Du einen Beitrag mit Inhalt schreiben kannst. :thumbsup: Geht doch!
Übrigens ist da noch eine Frage offen:
Wie war das nun mit Zenzl Mühsam?Wie immer schwach in der Argumentation. Anstatt auf die Aussage einzugehen, unbewiesene Verdächtigungen gegen die Person und Fragen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Warum willst du eigentlich Antworten, wenn dein Vorurteil schon vorher feststeht? Weißt du was, inzwischen bist du mir einfach zu blöd, da argumentieren ja selbst die offenen Faschos auf ihre Weise hier klarer und besser als du. Und das will schon was heißen.
el spartaco
19.08.10, 06:19
Verstand und Menschenliebe sind nicht einforderbar.Da fällt mir der Spruch von Albert Einstein(Jude, also für dich belanglos)ein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher.:cool:
Irgendwie befällt mich bei Typen wie euch das nackte Grausen, wenn sie von der FDGO schreiben und es für sich in Anspruch nehmen, sich darauf berufen möchten, ohne es verinnerlicht zu haben.
Es geht einfach darum, dass öffentliche Meinungsäußerung ein hohes Grundrecht ist genau wie es mein Grundrecht ist, meine Meinung frei zu bilden.
Wenn Linke dazwischenkrakeelen, um es insgesamt möglichst unterbinden zu können, wird sowohl das eine wie das andere angegriffen. Ob Du das nun kapieren willst/kannst ist mir ehrlich gesagt egal. Ebenso, ob es Deiner Theoretisierungsgüte entspricht.
Ich empfinde das als Mißstand und das sage ich hier. Punkt.
Vielleicht ist es ja doch hoch an der Zeit, den bildungsfernen Unterschichten zu zeigen, wo Bartels den Most holt.
Bildungsferne Unterschicht?
Nur, weil einer nicht Jurist im Staatsdienst ist, ist er nicht "bildungsfern" und "Unterschicht" entspricht wohl nur Deinen snobistischen Phantasien aber
Du wirst selber wissen, was Du da für einen Blödsinn schreibst.
Es werden Partikularinteressen als Gemeinwohl ,
Quatsch.
Zivilcourage als Terrorismus, bürgerliche Ungehorsamkeit als antidemokratisch,
in der Form, wie man Demos verhindern will, ja.
vorgestellt.
Von Typen, von Bürgern, die Neger nicht als Menschen,
Käse.
Frauen nicht als Gleichberechtigt
Käse.
und Kultur und Werte als gottgegeben verstehen möchten.
Gott?
Und ich bin sicher nicht der Einzige, dem all das mächtig auf den Sack geht. Das Problem dabei ist, Verstand und Menschenliebe sind nicht einforderbar.
Ach Jottchen. Na es war wohl schon zu spät...
Wie immer schwach in der Argumentation.
Das sagt der Richtige... :augenrollen:
Anstatt auf die Aussage einzugehen, unbewiesene Verdächtigungen gegen die Person und Fragen, die mit der Sache nichts zu tun haben.
Was hätte man auf Deine Aussage denn groß sagen können, außer "aha!"?
Und sagen kann man sowieso viel - um eine Aussage einordnen zu können, ist die Person (und ihre Taten) durchaus interessant. Oder kommst Du jetzt mit der "Lügenpedia"-Nummer, die Revisionisten so gerne bringen?
Warum willst du eigentlich Antworten, wenn dein Vorurteil schon vorher feststeht? Weißt du was, inzwischen bist du mir einfach zu blöd, da argumentieren ja selbst die offenen Faschos auf ihre Weise hier klarer und besser als du. Und das will schon was heißen.Du umgehst ja auch konsequent das Thema "Arbeitslager"... irre ich mich, oder träumtest Du nicht vor geraumer Zeit von Deinem eigenen, um diverse "Foren-Nazis" darin unterzubringen?
Woher meine Einschätzung (von Dir konsequent als "Vorurteil" abgetan) kommt, habe ich schon mehr als einmal erwähnt - und Du lieferst auch noch Beispiele zum Bestätigen dieser, wie den Herrn Reimann - oder erwähnst Erich Mühsam, weigerst Dich aber, zu dem Schicksal seiner Frau Stellung zu beziehen.
Stattdessen unterstellst Du mir eine "braune" Gesinnung - allerdings auch ohne einen einzigen Beleg. Zeig mir (und dem geneigten Publikum) einen Beitrag von mir, in dem ich den Nationalsozialismus verherrliche oder auch nur gutheiße!
Zitat von Gandolf http://www.politikarena.net/images/ave/buttons/viewpost.gif (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=141587#post141587)
Verstand und Menschenliebe sind nicht einforderbarDa fällt mir der Spruch von Albert Einstein(Jude, also für dich belanglos)ein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher.:cool:Willst Du jetzt schon Gandolf Antisemitismus unterstellen?
Da fällt mir der Spruch von Albert Einstein(Jude, also für dich belanglos)ein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher.:cool:
Dummdeutsch wie es von Physikern kommt,
die gerade den Höhlen der Alchimisten entkrochen,
geht mir schon lange auf den Keks.
Wenn schon ....siker-Deutsch, dann bitte
auch Musiker-Deutsch. Musiker sind die
älteren und die erfahreneren Siker;
sie arbeiten zur Steuerung des Menschheits-
Wohles schon lange und gekonnt mit der Zeit.
Wer die Sprache der Deutschen so wenig
liebte wie Einstein, dessen D-Sprüche
sollte man lieber nicht zitieren,
wegen gröbster Logik-Fehler.
soso
...
Käse.
...
Jup, auch wenn ich dieser Bewertung deines Beitrages generell zustimme, will ich mal nicht zu streng mit dir sein.
Jup, auch wenn ich dieser Bewertung deines Beitrages generell zustimme, will mal nicht zu streng mit dir sein.
Kannst es ruhig annehmen. :-)
Kannst es ruhig annehmen. :-)
Was soll ich annehmen? Das dir deine Meinungsfreiheit zugestanden werden sollte? Oder verlangst du etwa, ich soll deinem vorher abgelieferten Textverhau zustimmen?
Was soll ich annehmen?
Der Käse wollte sagen, dass ich jenes von der Aussage halte, ich glaubte, Neger seien keine Menschen.
Das dir deine Meinungsfreiheit zugestanden werden sollte?
Das glaube ich, brauch ich nicht von Dir abgenommen zu bekommen. :-)
Oder verlangst du etwa, ich soll deinem vorher abgelieferten Textverhau zustimmen?
Gott bewahre, das könnt' ich nie verlangen.
Jetz muss ich hier auch noch im Alleingang die Putzfrau für euch Wasserflaschenhalter spielen...
Uuuhuhuu... da hätten sich Stauffenberg & Co mal eine Scheibe von abschneiden können...
Korrekt! Die Frage ist, welche ernsthafte Störung eine linke Blockade für ein motiviertes Räumkommando darstellt oder was kann eine Gleisbesetzung ausrichten, wenn eine 40 Tonnen Lok anrollt? ;-)
Korrekt! Die Frage ist, welche ernsthafte Störung eine linke Blockade für ein motiviertes Räumkommando darstellt oder was kann eine Gleisbesetzung ausrichten, wenn eine 40 Tonnen Lok anrollt?
Diese Frage stellen wir uns gern, wenn Ihr mal wieder mit vierzig Eurer Volksgenossen durch die Millionenmetropole Hamburg marschiert und die Antifa fordert, man solle doch bitte die anwesenden Einsatzkräfte nach Hause schicken; die Bürger würden das schon selbst klären.
NukNuk
Stolzdeutscher
22.08.10, 16:44
Diese Frage stellen wir uns gern, wenn Ihr mal wieder mit vierzig Eurer Volksgenossen durch die Millionenmetropole Hamburg marschiert und die Antifa fordert, man solle doch bitte die anwesenden Einsatzkräfte nach Hause schicken; die Bürger würden das schon selbst klären.
NukNuk
Wenn dann auch noch die richtigen Mitbürger auf der Bildfläche erscheinen,werden die Linksanarchisten aussehen wie von einer 40 t Lok überrollt!:):)(Haut se,haut se .....)
Wenn dann auch noch die richtigen Mitbürger auf der Bildfläche erscheinen,werden die Linksanarchisten aussehen wie von einer 40 t Lok überrollt!
Immer kräftig drauf auf beide Seiten. Abschaum bleibt Abschaum; egal ob in braun oder rot.
;-)
NukNuk
Stolzdeutscher
22.08.10, 16:58
Der Käse wollte sagen, dass ich jenes von der Aussage halte, ich glaubte, Neger seien keine Menschen.
Das glaube ich, brauch ich nicht von Dir abgenommen zu bekommen. :-)
Gott bewahre, das könnt' ich nie verlangen.
Itchymäuse mögen gerne Käse,aber fangen tut man sie mit Speck!:-D:-D:-D
el spartaco
22.08.10, 18:09
Wenn dann auch noch die richtigen Mitbürger auf der Bildfläche erscheinen,werden die Linksanarchisten aussehen wie von einer 40 t Lok überrollt!:):)(Haut se,haut se .....)und wovon träumst du Nachts?:cool:
Die charakterliche Natur der Antifanten und sonstiger roten Linksfaschos beinhaltet Angst,
-Angst dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt (Naturkatastrophen),
-Angst dass HartzIV-Leistungen gekürzt werden (Existenzangst),
-Angst vorm anderen Geschlecht (Heterophobie) usw.
All diese Ängste schüren Hass, dieser Hass entlädt sich in der Zerstörung fremden Eigentums, natürlich in der Anonymität, was einem erheblichen Neidfaktor ihrerseits zu Grunde liegt.
-Neid auf die Gesellschaft, vorwiegend jene die im Gegensatz zu ihnen was erreicht haben,
-Hass gegen die Regierung, in der Gewissheit dass sie deren fehlgeschlagener Laborversuch sind, usw.
Dieser zerfressende Hass und Neid führt dazu dass das benannte Klientel sich zu kulturfremden und sozialfeindlichen Subkulturen hingezogen fühlen, in der Hoffnung dass diese die Gesellschaft, in der sie zwangsläufig leben müssen, stellvertretend zerstören.
Die Erkenntnis dass sie im Falle des Erfolges auch dort nur die Rolle von belächelten Minderheiten einnehmen würden eröffnet sich ihnen nicht.
Die Schuld für ihr gesellschaftliches und persönliches Versagen, sowie für ihre soziale Inkompetenz und Intoleranz sehen diese Minusmenschen nicht bei sich, sondern bei jedem anderen, zumindest jenen die nicht so kläglich versagten.
Schon alleine der Gedanke Verpflichtungen übernehmen zu müssen, beispielsweise einem geordneten Beschäftigungsverhältnis nachzugehen, ist für sie der blanke Horror, da Leistungsferne zu ihrer Lebensphilosophie gehört und sie der Meinung sind dass irgendeine Art von Sozialstaat sie tragen müsste.
Dieser Hass auf alles und jeden das/der anders ist, führt auch zu einem masochistischem Selbsthass.
Dies drückt sich in tiefem verachten gegen ihre eigene Ethnizität aus und ihres Heimatlandes, was sich in ständigen Betroffenheitsbekundungen und Selbstbezichtigungen, in einem schizoiden Schuld-Kult ausdrückt.
Jeder der diesen dünngeistigen Thesen widerspricht und diese sachlich widerlegt macht sich natürlich wiederum zum Objekt ihres Hasses.
Auf benannten Demonstrationen entlädt sich dieser Hass in der Aggression gegen tote Gegenstände, Gewalt gegen Personen wird nur aus sicherer Distanz, in der Anonymität ausgeübt.
Beispielsweise das werfen von Brandsätzen oder anderer Gegenstände gegen Sicherheitskräfte und Andersdenkende, meist vermummt in sicherer Entfernung, in der Gewissheit dass genügend Polizeikräfte vorhanden sind, die ihnen bei einer eventuellen Konfrontation mit den Angegriffenen zu Hilfe eilen.
Gewalt gegen Polizeikräfte erfolgt in der Gewissheit dass diese sich zurücknehmen müssen, so lassen sie sich beispielsweise unter komödiantischen Darbietungen, im Beisein der Medien, festnehmen und erhoffen sich somit zustimmende Propaganda.
Bei einer Konfrontation mit den von ihnen Angegriffenen versuchen die Antifaschisten panisch zu flüchten, gelingt dies nicht werfen sie sich zu Boden, nehmen meist eine Art Embryohaltung ein und versuchen offenbar durch schrille feminine Angstlaute Hilfe herbeizurufen.
Dies soll wohl eine Art Beschützerinstinkt beim Verteidiger hervorrufen, das zusätzliche urinieren und einkoten des Linksfaschisten soll eine Art Abwehreffekt durch Ekel verursachen und den vermeintlichen Peiniger zum entfernen veranlassen.
Herbeigeeilte Polizei und eventuelle Medienanwesenheit veranlassen den Antifa dann erneut zu theatralisch dramatischen Einlagen, mit diversen Unmutsbekundungen gegen seine Gegner und Außenstehende.
Countryjoe
25.08.10, 11:01
Ich muss mich doch sehr darüber wundern, daß man die Behinderung eines per Grundgesetz garantierten Rechtes bejubelt. Wer so handelt, ist auch nicht besser als das, was er zu bekämpfen vorgibt.
el spartaco
25.08.10, 17:50
Ich muss mich doch sehr darüber wundern, daß man die Behinderung eines per Grundgesetz garantierten Rechtes bejubelt. Wer so handelt, ist auch nicht besser als das, was er zu bekämpfen vorgibt.
Tatsächlich, wein doch? :banana::banana::banana:
Dass spartaco kein Demokrat ist, hat er schon oft bekundet.
…wenn du schon liest, dann aber auch alles… GG Artikel 5 !:-D
Man verteidigt die Freiheit am besten,in dem man sie abschafft.
Frei nach der Parole Faschis. ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
Natürlich bestimmt nur eine Gruppe wann eine Meinung ein Verbrechen ist.
Countryjoe
26.08.10, 06:30
…wenn du schon liest, dann aber auch alles… GG Artikel 5 !:-D
Wo soll dieser Artikel denn betroffen sein?
Artikel 5 Grundgesetz Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung
Wo leitest du hieraus des Recht ab, die Demonstrationsfreiheit zu unterbinden?
el spartaco
26.08.10, 07:02
Wo soll dieser Artikel denn betroffen sein?
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Die Demonstrationsfreiheit wurde doch gar nicht unterbunden, ihr durftet doch auf einem überschaubaren Bereich eure Mätzchen aufführen. Und eure Gegner haben auch demostriert, gezeigt, was man von euch hält und euch den entsprechenden Raum zugewiesen. Das war aber nicht das Gesetz, sondern eine demokratische Allianz breiter Bevölkerungskreise. Ich habe den 2. Artikel stehen gelassen, weil ihr den immer konsequent überlest. Musste euch nicht die Polizei verfassungsfeindliche rassistische Transparente wegnehmen und das Gröhlen von Naziliedern untersagen? Also, die Bevölkerung mag euch nicht, ihr habt keine wirklichen Köpfe vorzuweisen und eure Show ist dämlich.:cool:
http://media.de.indymedia.org/images/2009/02/241865.jpg
Countryjoe
26.08.10, 07:53
Der von dir genannte Artikel 2 zeigt die Gründe eine Demonstration nicht zu genehmigen, bzw. polizeilich zu beenden. Da sie offiziell genehmigt wurde und auch nicht von der Staatsgewalt vorzeitig beendet wurde, ist es wohl so, daß ein paar rote Jubelperser das staatliche Gewaltmonopol in die Hände nahmen und ihre Interpretation von Recht und Gesetz durchsetzen wollten. Ein bedauerliches Defizit in dem Verständnis der Rechtsstaatlichkeit.
(....)
Musste euch nicht die Polizei verfassungsfeindliche rassistische Transparente wegnehmen und das Gröhlen von Naziliedern untersagen? Also, die Bevölkerung mag euch nicht, ihr habt keine wirklichen Köpfe vorzuweisen und eure Show ist dämlich.:cool:
Ich wüßte nicht, daß STILLE Trauermarsch-
Demo-Veranstalter gröhlen würden.
Ansonsten ist der el-spartako-Text ein
Beweis für Volksverhetzung, daher m.E.
ungeeignet für eine Veröffentlichung.
soso
Die Demonstrationsfreiheit wurde doch gar nicht unterbunden, ihr durftet doch auf einem überschaubaren Bereich eure Mätzchen aufführen.
Das möchte ich noch einmal hervorheben. Also - wessen Rechte wurden denn nun beschnitten?
NukNuk
el spartaco
26.08.10, 20:56
Ich wüßte nicht, daß STILLE Trauermarsch-
Demo-Veranstalter gröhlen würden.
Ansonsten ist der el-spartako-Text ein
Beweis für Volksverhetzung, daher m.E.
ungeeignet für eine Veröffentlichung.
soso
soso, du warst also auch dabei!
[ QUOTE=el spartaco;142900]
Die Demonstrationsfreiheit wurde doch gar nicht unterbunden,
Das wäre ja auch nicht statthaft.
Schon nur die Behinderung eines stillen Trauermarsches
halte ich (und die diensthabenden Polizisten) für
billige unerlaubte Terror-Mache.
ihr durftet doch auf einem überschaubaren Bereich eure Mätzchen aufführen. Und eure Gegner haben auch demostriert,(....)
Eine der ältesten Knobel-Spielregeln des Volkes
im Interesse des friedlichen Spielflusses heißt:
"Mit" (bzw "auch") gilt nicht!
Für "Auch-Demonstrationen" haben sich
also die Auch-Demo-Macher eigene Termine
zu besorgen bzw genehmigen zu lassen.
Keiner hätte das Recht an der Besorgungsarbeit
für behördliche Termine und Erlaubnisse
herumzuschmarotzen, widersinnig terroristisch
schon garnicht, wenn ich zu bestimmen hätte.
Aber bis der Landrat meine geistige Güte
erreicht, das dauert offenbar noch.
soso
[/QUOTE]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.