PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ausländerfeindliche Schläger im Osten

*JM*
24.08.09, 15:51
15 Hooligans überfallen in Taucha bei Leipzig Ausländer

Taucha — In Taucha bei Leipzig haben 15 Hooligans drei Ausländer überfallen und einen von ihnen geschlagen und getreten. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall in der Nacht zum Sonntag am Rande des Stadtfestes. Der am Boden liegende 23-jährige Libanese wurde demnach von der Polizei aus einer bedrohlichen Situation gerettet: Die Hooligans hatten ihn zu Fall gebracht, ihm eine Bierflasche in den Rücken geworfen und schlugen auf ihn ein. Die beiden anderen Ausländer waren entkommen.

Die Polizei nahm zehn Tatverdächtige im Alter von 17 bis 22 Jahren fest. Die Hooligans setzten ihre Angriffe auch nach dem Eingreifen der Polizei fort. Als der Libanese in einem Streifenwagen in Sicherheit gebracht worden war, griffen die Hooligans zwei Polizisten an und beschädigten den Wagen. Sowohl der Libanese als auch die beiden Polizisten erlitten leichte Verletzungen.

Artikel 1 (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hoaWCkAPZrHnoZUl9oxC39AbHHtQ)

Angreifer von Taucha wieder auf freiem Fuß
Montag, 24. August 2009, 13:04 Uhr

Taucha (dpa/sn) - Nach der Attacke auf drei Ausländer in Taucha am Wochenende sind die mutmaßlichen Angreifer wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauerten an, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig, Ricardo Schulz, am Montag. Als tatverdächtig gelten elf junge Männer zwischen 18 und 22 Jahren. Sie sollen nach dem Besuch eines Stadtfestes in Taucha auf die Ausländer losgegangen sein. Dabei brüllten sie ausländerfeindliche Parolen. Ein Libanese (23) stürzte zu Boden und wurde getreten und geschlagen. Als zwei Polizisten einschritten, griffen die Männer auch die Beamten an und demolierten einen Streifenwagen.

Artikel 2 (http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2009/08/24/angreifer-von-taucha-wieder-auf-freiem-fuss.html)

Artikelsammlung (http://news.google.de/news/story?hl=de&source=hp&q=taucha+ausl%C3%A4nder&um=1&ie=UTF-8&ncl=dyiqsugIEaXsN7M&ei=a6eSSob8D6bmmwOE-_CmAQ&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1)

Der rechtsextreme Mob scheint sich seiner Sache im Osten so sicher zu sein, dass sie jetzt auch Polizisten angreifen, die Opfer beschützen wollen. Es ist höchste Zeit entsprechend zu reagieren.

V.V.S.O.P.
24.08.09, 15:53
Darf man dich jetzt als den Strandwanderer der Arena bezeichnen?:augenrollen:

Tormentor
24.08.09, 15:55
Der rechtsextreme Mob scheint sich seiner Sache im Osten so sicher zu sein, dass sie jetzt auch Polizisten angreifen, die Opfer beschützen wollen. Es ist höchste Zeit entsprechend zu reagieren.

Das ist der allgemeine Zeitgeist und hat mit der politischen Einstellung nichts zu tun. In Berlin und Köln werden Polizisten immer wieder von jungen Türken und Arabern attackiert,in Hamburg sind es oft Antifanten.

Solange unsere Polizisten von der Politik im Stich gelassen werden und bei Einsätzen Leibchen mit der Aufschrift "Anti-Eskalationsteam" (oder war es Anti-Gewalt-Team?) tragen,wird sich an einer zunehmend respektloseren Haltung gegenüber der Staatsmacht nichts ändern.

*JM*
24.08.09, 15:58
Darf man dich jetzt als den Strandwanderer der Arena bezeichnen?:augenrollen:

Sag nicht, der Irrsinnige hat die Nummer ins CPF gerotzt? Na wie dämlich ist der denn jetzt? :haha:

Hast du mal nen Link?

Freibeuter
24.08.09, 16:00
Das ist der allgemeine Zeitgeist und hat mit der politischen Einstellung nichts zu tun. In Berlin und Köln werden Polizisten immer wieder von jungen Türken und Arabern attackiert,in Hamburg sind es oft Antifanten.

Solange unsere Polizisten von der Politik im Stich gelassen werden und bei Einsätzen Leibchen mit der Aufschrift "Anti-Eskalationsteam" (oder war es Anti-Gewalt-Team?) tragen,wird sich an einer zunehmend respektloseren Haltung gegenüber der Staatsmacht nichts ändern.

Hier in Berlin werden ja jetzt auch die privaten Pkw der Polizisten in Brand gesteckt. ich hoffe doch sehr es waren keinen Beamten des "Anti-Gewalt-Teams", und bei den Einsatzhundertschaften ,die sich ständig von Antifanten und Migranten mit Steinen bewerfen lassen müßen , wird wohl die Stimmung bald kippen.:grin::banana:

*JM*
24.08.09, 16:01

Fakt ist, es zeigt eine Verrohungssituation und der ist - auf ALLEN Kanälen - massiv entgegenzuwirken. Niemand hat Polizisten anzulangen. Niemand hat Ausländer anzulangen, nur weil sie Ausländer sind und niemand hat Deutsche anzulangen, nur weil sie Deutsche sind.

Freibeuter
24.08.09, 16:03
Fakt ist, es zeigt eine Verrohungssituation und der ist - auf ALLEN Kanälen - massiv entgegenzuwirken. Niemand hat Polizisten anzulangen. Niemand hat Ausländer anzulangen, nur weil sie Ausländer sind und niemand hat Deutsche anzulangen, nur weil sie Deutsche sind.

und ???? Mohamed der 2 hat gesprochen ???

Tormentor
24.08.09, 16:05

Was ist an dieser Feststellung denn auszusetzen?

Freibeuter
24.08.09, 16:11
Was ist an dieser Feststellung denn auszusetzen?

nüüüüüscht.:)

*JM*

Das ist in aller gebotenen Schärfe im rechtsstaatlichen Rahmen durchzusetzen. Null Toleranz gegenüber diesen Tätern. Was hat das mit Mohammed zu tun oder mit Religion?

Jurassic
Jugend in Bewegung.
Der Vorfall hatte nichts mit "Rechts" zu tun (Hooligans sind in dem Sinne eher mit Anarchisten gleichzusetzen), sondern ist die logische Folge einer verlorenen Generation.

Gideon
24.08.09, 16:15
Wenigstens regt sich irgendetwas.

*JM*
24.08.09, 16:16
Jugend in Bewegung.
Der Vorfall hatte nichts mit "Rechts" zu tun (Hooligans sind in dem Sinne eher mit Anarchisten gleichzusetzen), sondern ist die logische Folge einer verlorenen Generation.

Genau, und die ausländerfeindlichen Parolen, die sie - die harmlosen Hools ohne politische Positionierung - beim drübersemmeln und im Beisein der Polizei als Ohrenzeugen skandierten, die sind Ausdruck ostzonaler Folklore?

*JM*
24.08.09, 16:17
Wenigstens regt sich irgendetwas.

Ja, 1 verletzter Libanese und 2 verletzte Polizisten regen sich. Vor Gericht. Und die Täter regen sich auch. Aber eher auf, wenn sie verknackt werden und das werden sie.

Alienamazone
24.08.09, 18:15
Artikel 1 (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hoaWCkAPZrHnoZUl9oxC39AbHHtQ)

Artikel 2 (http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2009/08/24/angreifer-von-taucha-wieder-auf-freiem-fuss.html)

Artikelsammlung (http://news.google.de/news/story?hl=de&source=hp&q=taucha+ausl%C3%A4nder&um=1&ie=UTF-8&ncl=dyiqsugIEaXsN7M&ei=a6eSSob8D6bmmwOE-_CmAQ&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1)

Gestern, direkt auf dem Hof meines Hauses Massenprügelei zwischen Türken und Arabern. Zwei pubertierende Mädchen gerieten im Konflikt, erst laustarker Streit, dann folgten Handfeste Argumente. Die Mutter des arabischen Mädchens kam hinunter, versuchte zu schlichten und ihr Kind ins Haus zu holen, worauf diese hintenrücks einen Schlag der gegnerischen türkischen Seite ins Genick bekam. Folglich kamen die männlichen Verwandten dazu. Das Resultat war eine Massenprügelei, wobei niemand dabei gewonnen hatte und letztendlich alle mit ihren Wunden in den Häusern verschwanden.

Wirklich schlimm... gelle?

Hatte jedoch zu deinem Bedauern, diesmal nichts mit Rechts außen zu tun.

Dyrnwyn
24.08.09, 18:23
"Wer kann sich vorstellen, rechts zu wählen?"

Die Zeiten ändern sich. Auch die überbezahlte GEZ-Journaille kommt nicht mehr daran vorbei, sich mit "rechts" auseinanderzusetzen.
Und er macht seine Sache nicht schlecht, der junge Mann. Da hilft auch das übliche "ins- wort-fallen" oder "Mikro wegreißen" oder die paar paar Gutmenschen-Claqeure nicht mehr viel. Die Kommentare auf You tube klingen anders:

http://www.youtube.com/watch?v=GDY3eSE1KHQ&eurl=http%3A%2F%2Fforum%2Ethiazi%2Enet%2Fshowthrea d%2Ephp%3Ft%3D159120&feature=player_embedded

*JM*
24.08.09, 18:42
Gestern, direkt auf dem Hof meines Hauses Massenprügelei zwischen Türken und Arabern. Zwei pubertierende Mädchen gerieten im Konflikt, erst laustarker Streit, dann folgten Handfeste Argumente. Die Mutter des arabischen Mädchens kam hinunter, versuchte zu schlichten und ihr Kind ins Haus zu holen, worauf diese hintenrücks einen Schlag der gegnerischen türkischen Seite ins Genick bekam. Folglich kamen die männlichen Verwandten dazu. Das Resultat war eine Massenprügelei, wobei niemand dabei gewonnen hatte und letztendlich alle mit ihren Wunden in den Häusern verschwanden.

Wirklich schlimm... gelle?

Hatte jedoch zu deinem Bedauern, diesmal nichts mit Rechts außen zu tun.

Verdammter Scheißdreck, langsam platzt mir aber echt der Sack von deinem Dummgesülze. Entweder hast du was zum Strangthema zu sagen oder eben nicht. Wenn du hier nur deine Phantastereien zum Besten geben willst, tus in einem eigenen Strang, denn den solltest selbst du eröffnen können. Aber ich habe einfach nur die Schnauze davon voll, dass du in jeden Strang humpelst und dein Verwässerungsgelaber abstrullerst.

Hast du es JETZT endlich kapiert?

Und wenn du damit überfordert bist zu verstehen was Strangthema ist, such dir wen, der es dir erklärt.

Freibeuter
24.08.09, 18:53
Verdammter Scheißdreck, langsam platzt mir aber echt der Sack von deinem Dummgesülze. Entweder hast du was zum Strangthema zu sagen oder eben nicht. Wenn du hier deine Phantastereien zum Besten willst, tus in einem eigenen Strang, denn den solltest selbst du eröffnen können. Aber ich habe einfach nur die Schnauze davon voll, dass du in jeden Strang humpelst und dein Verwässerungsgelaber abstrullerst.

Und wenn du damit überfordert bist zu verstehen was Strangthema ist, such dir wen, der es dir erklärt.

Na wenn sie im östlichen Teil Berlins wohnt, paßt das supi zum Thema .:grin:

Alienamazone
24.08.09, 19:06
Verdammter Scheißdreck, langsam platzt mir aber echt der Sack von deinem Dummgesülze. Entweder hast du was zum Strangthema zu sagen oder eben nicht. Wenn du hier nur deine Phantastereien zum Besten geben willst, tus in einem eigenen Strang, denn den solltest selbst du eröffnen können. Aber ich habe einfach nur die Schnauze davon voll, dass du in jeden Strang humpelst und dein Verwässerungsgelaber abstrullerst.

Wie unfreundlich von dir. Ich dachte bisher, ein Forum wäre dazu da, seine Meinung kund zu tun. Was ich selbstverständlich auch weiterhin tun werde. :grin:

Natürlich war mir klar, dass du Dinge die tatsächlich passieren, gerne übersiehst und etwas dieser Art überhaupt nicht lesen möchtest.

Etwas zum Thema, sehe ich gut integrierte Ausländer tatsächlich lieber in meinem Umfeld, als Leute wie Dich. Gewaltakte passieren, nicht nur von Deutschen gegen Ausländern, sondern auch umgekehrt. Das gestern geschehene waren eventuell auch rassistische Ursachen, allerdings anderer Art wie von dir gewünscht und nicht aus recher Ecke.

Alienamazone
24.08.09, 19:07
Na wenn sie im östlichen Teil Berlins wohnt, paßt das supi zum Thema .:grin:

Nein, ich bin ein Wessi. :grin:

*JM*
24.08.09, 19:17
Wie unfreundlich von dir. Ich dachte bisher, ein Forum wäre dazu da, seine Meinung kund zu tun. Was ich selbstverständlich auch weiterhin tun werde. :grin:

Natürlich war mir klar, dass du Dinge die tatsächlich passieren, gerne übersiehst und etwas dieser Art überhaupt nicht lesen möchtest.

Etwas zum Thema, sehe ich gut integrierte Ausländer tatsächlich lieber in meinem Umfeld, als Leute wie Dich. Gewaltakte passieren, nicht nur von Deutschen gegen Ausländern, sondern auch umgekehrt. Das gestern geschehene waren eventuell auch rassistische Ursachen, allerdings anderer Art wie von dir gewünscht und nicht aus recher Ecke.

Es geht mir nicht darum, dass ich dein Gesülze nicht lesen will. Aber hier im Strang geht es um Fakten, belegbare Hardfacts, und nicht um deinen Blick aus dem Fenster im sozialen Brennpunkt.

Kaum schreibt man was zu der Thematik, kann man die Uhr drauf stellen dass du andödelst und irgendeinen unbelegten, uninformierten und verwässernden oder relativierenden Kasperkack in den Strang seierst. Dein Gelulle dient nur dazu, irgendwas zu relativieren und das reicht mir. Scheiß deinen relativierenden Sprachbrei in andere Stränge oder mach einen Strang auf. Das was du hier abjauchst passt jedenfalls NICHT zum Eingangsthema.

Und nun mach nen Strang auf oder erzähl es deinem Friseur, der Not täte.

herberger
24.08.09, 19:17
Wenn es in der BRD keine Ausländer mehr gibt,dann gibt es ja auch keine Ausländerfeinde mehr.

Kleines Mäuschen
24.08.09, 19:19
Ich schätze, die Libanesen sind frech geworden, und haben dann eben bekommen, was sie verdienen. Die Ossis werden mir von Tag zu Tag immer sympathischer. :grin:

*JM*
24.08.09, 19:20
Ich schätze, die Libanesen sind frech geworden, und haben dann eben bekommen, was sie verdienen. Die Ossis werden mir von Tag zu Tag immer sympathischer. :grin:

Eine Sichtweise, über die jeder Staatsanwalt jubeln würde.

Alienamazone
24.08.09, 19:25
Es geht mir nicht darum, dass ich dein Gesülze nicht lesen will. Aber hier im Strang geht es um Fakten, belegbare Hardfacts, und nicht um deinen Blick aus dem Fenster im sozialen Brennpunkt.

Kaum schreibt man was zu der Thematik, kann man die Uhr drauf stellen dass du andödelst und irgendeinen unbelegten, uninformierten und verwässernden oder relativierenden Kasperkack in den Strang seierst. Dein Gelulle dient nur dazu, irgendwas zu relativieren und das reicht mir. Scheiß deinen relativierenden Sprachbrei in andere Stränge oder mach einen Strang auf. Das was du hier abjauchst passt jedenfalls NICHT zum Eingangsthema.

Und nun mach nen Strang auf oder erzähl es deinem Friseur, der Not täte.

Nach deiner Art zu Schreiben und deiner Ausdrucksweise, könnte man glatt annehmen, du wohnst in einem sozialen Brennpunkt. Aber tatsächlich ist es so, dass ich die Dinge vor Ort erlebe und nicht aus der Klatschpresse lesen muss, wie Deine Faktoren. :)

Freibeuter
24.08.09, 19:27
Eine Sichtweise, über die jeder Staatsanwalt jubeln würde.

warum, hat der Staatsanwalt nichts richtiges zutun ???

*JM*
24.08.09, 19:28
Nach deiner Art zu Schreiben und deiner Ausdrucksweise, könnte man glatt annehmen, du wohnst in einem sozialen Brennpunkt. Aber tatsächlich ist es so, dass ich die Dinge vor Ort erlebe und nicht aus der Klatschpresse lesen muss, wie Deine Faktoren. :)

Ich neige dazu so zu schreiben, dass es angesproche Nachtjacken ohne Google bemühen zu müssen auch verstehen.

Und ich lebe das täglich, sehe täglich die Diskriminierungen der Menschen. Also geh mir aus dem Sichtfeld mit deinem relativierendem Müll.

Cony
24.08.09, 19:28
Wenn es in der BRD keine Ausländer mehr gibt,dann gibt es ja auch keine Ausländerfeinde mehr.

Das ist genau der springende Punkt. Und die Antifas bekommen keine Förderungen - also brauchen "die" den Stunk !

Cony
24.08.09, 19:31
Nach deiner Art zu Schreiben und deiner Ausdrucksweise, könnte man glatt annehmen, du wohnst in einem sozialen Brennpunkt.
Aber tatsächlich ist es so, dass ich die Dinge vor Ort erlebe und nicht aus der Klatschpresse lesen muss, wie Deine Faktoren. :)

Das verstehen viele Naturbelassene nicht. Ich lebe auch in so einem Brennpunkt !

Alienamazone
24.08.09, 19:35
Ich neige dazu so zu schreiben, dass es angesproche Nachtjacken ohne Google bemühen zu müssen auch verstehen.

Und ich lebe das täglich, sehe täglich die Diskriminierungen der Menschen. Also geh mir aus dem Sichtfeld mit deinem relativierendem Müll.

Wenn du so schreiben würdest, wie du glaubst es zu tun, würden dich viele sicher besser verstehen. Ich zu meinem Teil, spreche keine "Gossensprache" wie von dir verwendet!

Vielleicht solltest du dich mal im massiv65 Forum registrieren oder auch ein anderes, um dein eingeschränktes Sichtfeld etwas zu öffnen.

*JM*
24.08.09, 19:38
Wenn du so schreiben würdest, wie du glaubst es zu tun, würden dich viele sicher besser verstehen. Ich zu meinem Teil, spreche keine "Gossensprache" wie von dir verwendet!

Vielleicht solltest du dich mal im massiv65 Forum registrieren oder auch ein anderes, um dein eingeschränktes Sichtfeld etwas zu öffnen.

Spam und trolle in einem anderen Strang rum. Muss ich dir das vortanzen oder vorsingen?

Alienamazone
24.08.09, 19:40
Spam und trolle in einem anderen Strang rum. Muss ich dir das vortanzen oder vorsingen?

Wenn Du sonst nix besseres zu tun hast, lass deinen Fantasien ruhig freien Lauf. Immerhin spammst Du hier deinen eigenen Strang mit Ghetto Gesülze voll. :grin:

Jurassic
24.08.09, 19:40
Genau, und die ausländerfeindlichen Parolen, die sie - die harmlosen Hools ohne politische Positionierung - beim drübersemmeln und im Beisein der Polizei als Ohrenzeugen skandierten, die sind Ausdruck ostzonaler Folklore?

Ausländerfeindlichkeit und "Rechts" sind 2 verschiedene Dinge... man kann "rechts" und ausländerfeindlich sein, man muss aber nicht. Man kann genausogut auch "rechts" und ausländerfreundlich, oder links und ausländerfeindlich sein - siehe die Antideutschen.

Hadise
24.08.09, 19:46
Wenn Du sonst nix besseres zu tun hast, lass deinen Fantasien ruhig freien Lauf. Immerhin spammst Du hier deinen eigenen Strang mit Ghetto Gesülze voll. :grin:

Angeregt durch dich. Dies ist nunmal ein Thread über eine ausländerfeindlich motivierte Tat.

Deine Erlebnisse über Ausländer, die sich gegenseitig verkloppen passen hier halt grad einfach nicht rein. Und dafür gibt es auch genug eigene Threads.

Alienamazone
24.08.09, 19:49
Angeregt durch dich. Dies ist nunmal ein Thread über eine ausländerfeindlich motivierte Tat.

Deine Erlebnisse über Ausländer, die sich gegenseitig verkloppen passen hier halt grad einfach nicht rein. Und dafür gibt es auch genug eigene Threads.

Sehe ich genauso, das geschehen gestern zwischen Türken und Arabern, eventuell mit Deutschem Pass, sprich "Deutsche" war eine ausländerfeindliche Tat.

Rassist sein, ist keine Frage der Nationalität. :)

Freibeuter
24.08.09, 19:51
Ausländerfeindlichkeit und "Rechts" sind 2 verschiedene Dinge... man kann "rechts" und ausländerfeindlich sein, man muss aber nicht. Man kann genausogut auch "rechts" und ausländerfreundlich, oder links und ausländerfeindlich sein - siehe die Antideutschen.

Man kann auch rechts und inländerfreundlich sein, links und inländerfreundlich schließt sich aber aus....:wip:

Hadise
24.08.09, 19:52
Sehe ich genauso, das geschehen gestern zwischen Türken und Arabern war eine ausländerfeindliche Tat.

Woher weißt du das? Ich denke, dein Mann hat das aus seinem Fenster gesehen, und dir erzählt?

Cony
24.08.09, 19:58

Solange nichts wirklich schlimmes passiert, ist das keinen Thread Wert.
Polizisten werden aber meisst von der anderen Seite attakiert.

Ich fühle mich unter Glatzen trotzdem sicher, und nicht unter dem KulturbereichererMOB :)

Alienamazone
24.08.09, 19:58
Woher weißt du das? Ich denke, dein Mann hat das aus seinem Fenster gesehen, und dir erzählt?

Nein..ich habe es persönlich gesehen, wie schon öfters hier auf dem Hof.

*JM*
24.08.09, 20:02
Solange nichts wirklich schlimmes passiert, ist das keinen Thread Wert.
Polizisten werden aber meisst von der anderen Seite attakiert.

Ich fühle mich unter Glatzen trotzdem sicher, und nicht unter dem KulturbereichererMOB :)

Und ich weiß auch wieso du dich dort sicher fühlst.

Mr. Smith
24.08.09, 20:07

Wenn es keine Weissen mehr gibt, gibt es auch keine weissen Rassisten mehr.

:-)

NukNuk

Cony
24.08.09, 20:11
Und ich weiß auch wieso du dich dort sicher fühlst.

Dann verrate mir doch deinen Wissensstand :-)

Igni et ferro
24.08.09, 20:22
Wenn es keine Weissen mehr gibt, gibt es auch keine weissen Rassisten mehr.

:-)

NukNuk

Das hört sich ja so an, als wärst du der Meinung, das auch stark pigmentierte oder colorierte Rassisten sind...
Du böser, böser Inuit, dir nehm ich dein quietsche Entchen weg! :-D

Mr. Smith
24.08.09, 20:29
Das hört sich ja so an, als wärst du der Meinung, das auch stark pigmentierte oder colorierte Rassisten sind...

Rassismus ist ja kein Privileg der Weissen.

;)

NukNuk

Cony
24.08.09, 20:33

;)

NukNuk

Das ist ja Archie in Höchstform :grin:

Igni et ferro
24.08.09, 20:33

;)

NukNuk

*brav*

Naja aber das mußte und sollte auch mal gesagt werden, denn Rassismus wird zu 99% der Fälle immer den Weissen bzw. den Nazis oder den Juden in die Schuhe geschoben.

Mr. Smith
24.08.09, 20:43
Naja aber das mußte und sollte auch mal gesagt werden, denn Rassismus wird zu 99% der Fälle immer den Weissen bzw. den Nazis oder den Juden in die Schuhe geschoben.

Weil es selten vorkommt, dass weisse Unternehmer durch Chinas Strassen gehetzt werden. Die präventive Wohlstandsverhinderung hingegen ist ein ''Privileg'', welches sich ostdeutsche Glatzen mit simbabwischen Bauern teilen.

:-D

NukNuk

Jurassic
24.08.09, 20:46
Unser JM schuldet mir noch eine Antwort auf Beitrag Nr33.

*JM*
24.08.09, 21:41
Unser JM schuldet mir noch eine Antwort auf Beitrag Nr33.

Ich tanze dir mal vor, wie das mit Fragen geht.

V.V.S.O.P.
24.08.09, 21:55
Sag nicht, der Irrsinnige hat die Nummer ins CPF gerotzt? Na wie dämlich ist der denn jetzt? :haha:

Hast du mal nen Link?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81986

Zitat von V.V.S.O.P.
Darf man dich jetzt als den Strandwanderer der Arena bezeichnen?

Noch eine Frage an den idiotischen Pseudostaatsanwalt, kannst du den Rotpunkt für mein Posting an JM auch intelligent begründen. Vermutlich nicht.
Typisch Linksradikaler:augenrollen: In den Forum rennen wirklich viele Deppen herum

*JM*
24.08.09, 21:57
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81986

Danke dir. Ich hatte es schon gesehen und niemals gedacht, dass man so eine Meldung so verhunzen kann. Also in einem Umfeld wo man davon ausgehen sollte, dass die nicht kollektiv hirntot sind.

Cony
24.08.09, 21:57

Was ist mit Deinen Mutmassungen betreffend meiner Sicherheit.
Oder bist Du hier so etwas wie ein verhinderter Deutschlehrer ? :grin:

*JM*
24.08.09, 21:58
Was ist mit Deinen Mutmassungen betreffend meiner Sicherheit.
Oder bist Du hier so etwas wie ein verhinderter Deutschlehrer ? :grin:

Die orthographischen Fähigkeiten sind irgendwie ein Bildungsspiegel.

Freibeuter
24.08.09, 22:00

Trägst du dann auch ein zu deiner Kopfbedeckung passendes Röckchen ? :haha:

Jurassic
24.08.09, 22:08

Solange du dabei nicht über deinen Bart stolperst und deine Antwort vergisst...

Cony
24.08.09, 23:21

Aber inhaltsmässig kannst Du folgen, oder soll ich Alles doppelt erklären ?
Nochmals: warum weisst Du, warum ich mich WANN usw SICHER FÜHLE, ODER NICHT ???
Bist Du Hellseher ???????????????????????

Ps.: WAS GEHT DICH MEIN BILDUNGSSPIEGEL AN ?

Igni et ferro
24.08.09, 23:34

Nur gut, das die bildungsrestistenten Zuwandererbälger von Natur aus höher begabt sind als die einheimischen Deutschen, das sieht man ja an den Bildungsabschlüssen, nech?

*JM*
24.08.09, 23:38
Nur gut, das die bildungsrestistenten Zuwandererbälger von Natur aus höher begabt sind als die einheimischen Deutschen, das sieht man ja an den Bildungsabschlüssen, nech?

Ich kenne Zuwandererbälger, um mal deinen Terminus zu strapazieren, die furzen orthographisch sicherer als hiesige Pickelhitlers schreiben. Die dumpfen Rechtsextremen zeichnen sich durch massive Orthographie- und Grammatikverweigerung aus und ich mutmaße, das hat intellektuelle Gründe.

*JM*
24.08.09, 23:39
Aber inhaltsmässig kannst Du folgen, oder soll ich Alles doppelt erklären ?
Nochmals: warum weisst Du, warum ich mich WANN usw SICHER FÜHLE, ODER NICHT ???
Bist Du Hellseher ???????????????????????

Ps.: WAS GEHT DICH MEIN BILDUNGSSPIEGEL AN ?

Es passt zu deinen orthographischen Minderleistungen und zeigt, es handelt sich da um multiples Versagen.

GG146
24.08.09, 23:40

Die stilistischen irgendwie irgendwo auch....

Igni et ferro
24.08.09, 23:42
Ich kenne Zuwandererbälger, um mal deinen Terminus zu strapazieren, die furzen orthographisch sicherer als hiesige Pickelhitlers schreiben. Die dumpfen Rechtsextremen zeichnen sich durch massive Orthographie- und Grammatikverweigerung aus und ich mutmaße, das hat intellektuelle Gründe.

Es ist schön, das du Zuwandererbälger kennst, die besser furzen können als anwesende User, aber trifft deren orthographischer Entenschiss auf die Masse deiner geliebten Zuwandererbälger zu?

Cony
25.08.09, 02:17
Es passt zu deinen orthographischen Minderleistungen und zeigt, es handelt sich da um multiples Versagen.

Was sind das für verworrene Antworten ?
Geht's dir etwa nicht gut, haste Fieberschübe oder Ähnliches ?

Die Ausgangsfrage nochmals - http://www.politikarena.de/showpost.php?p=22272&postcount=40

.... und spiel hier nicht den Forenpsychiater. Geh lieber zum Echten Onkel Doktor :)

*JM*
25.08.09, 11:21
Es ist schön, das du Zuwandererbälger kennst, die besser furzen können als anwesende User, aber trifft deren orthographischer Entenschiss auf die Masse deiner geliebten Zuwandererbälger zu?

Ich weiß nicht, wie die Masse der zugewanderten Italiener schreibt. Ich denke, mehrheitlich mit Faustkeilen oder der flachen Hand.

[Mod: Beitrag editiert! Auf Wortwahl achten!]

Freibeuter
25.08.09, 11:47
Ich weiß nicht, wie die Masse der zugewanderten Italiener schreibt. Ich denke, mehrheitlich mit Faustkeilen oder der flachen Hand.

Dann können die ja schon viel mehr als die Masse der Moslems.

V.V.S.O.P.
25.08.09, 12:27
Ich seh schon, was diesem Forum fehlt, ist jemand, der täglich 10 Stränge eröffnet, in denen die täglichen Straftaten von Moslems aufgelistet werden.

Karl Dönitz
25.08.09, 14:37

Wenn ein Teil der Wahrheit den du nicht sehen möchtest für dich "realtivierender Müll" ist, dann solltest du mal deinen Standpunkt und deine eigene Wahrnehmung überdenken...

*JM*
25.08.09, 14:38
Wenn ein Teil der Wahrheit den du nicht sehen möchtest für dich "realtivierender Müll" ist, dann solltest du mal deinen Standpunkt und deine eigene Wahrnehmung überdenken...

Dann erkläre doch mal, was das in DEM Strang zu suchen hat.

Blue Max
25.08.09, 15:29
Ich seh schon, was diesem Forum fehlt, ist jemand, der täglich 10 Stränge eröffnet, in denen die täglichen Straftaten von Moslems aufgelistet werden.

Deswegen freue ich mich ja so, daß sich Ruhri und Outsider(in) angemeldet haben! :grin:

Blue Max
25.08.09, 15:30

Dann hätten wir bald keine Außenminister mehr! :banana:

Und die Grünen wären auch schon längst verboten.

Blue Max
25.08.09, 15:32

Nun, auch wenn ich Gewalt gegen Ausländer ablehne, so zeigt sich aber doch, daß die Ossis sich nicht alles gefallen lassen wollen. Sie wollen halt mehrheitlich keine multikriminelle Gesellschaft haben wie wir im Westen, kannst du das nicht verstehen?

Karl Dönitz
25.08.09, 16:01
Dann erkläre doch mal, was das in DEM Strang zu suchen hat. Das gleiche was deutsche Kriegsverbrechen im Dresden-Strang zu tun haben, das kannst du dir jetzt also selbst beantworten, je nach Sichtweise. Aber Beides ist und bleibt das gleiche.

Und so wie gewisse Leute hier auf andere losgehen, nämlich mit Beiträgen die ausser Beleidigungen und beleidigenden Unterstellungen nichts enthalten, sollten sich dieselben nicht auch noch über Offtopic-Posts Anderer aufregen, diese Beleidigen wenigstens Niemanden.

Herr Bratbäcker
25.08.09, 16:12
Nein..ich habe es persönlich gesehen, wie schon öfters hier auf dem Hof.

Wenn du im Fenster liegst und dir die Nachbarschaft anguckst, hast du dann ein Kissen für die Arme?

Alienamazone
25.08.09, 16:27
Wenn du im Fenster liegst und dir die Nachbarschaft anguckst, hast du dann ein Kissen für die Arme?

Hast du öfters solch Sinnvolle Einfälle?

Entweder hast du keine Terasse, auf welcher du gemütlich sitzen kannst oder du besitzt nur ein primitives Denkvermögen. Ich für meinen Teil, bin bei diesem Wetter meistens auf dem Balkon, dafür hat man den ja auch.

Und sogar mit Liegestühle und schön gepolsterten Kissen dazu, jep.

Alienamazone
25.08.09, 17:28
Ach, Du guckst also immer vom Balkon und schaust was die Nachbarn unten im Hof so treiben? Trinkst du dabei Bier?

Du Troll, zufällig spielen auch meine Kinder dort auf dem Hof!

Und natürlich schaue ich runter, wenn lautstarkes Gebrülle und Massenprügelei dort ist.
Du bist sicher eher jemand, der ganz schnell weg schaut und nichts gesehen hat, wenn etwas passiert ist.

Freibeuter
25.08.09, 17:33

Und natürlich schaue ich runter, wenn lautstarkes Gebrülle und Massenprügelei dort ist.
Du bist sicher eher jemand, der ganz schnell weg schaut und nichts gesehen hat, wenn etwas passiert ist.

Aber nur , wenn die Opfer Deutsche sind.:nenene:

Alienamazone
25.08.09, 17:43
Aber nur , wenn die Opfer Deutsche sind.:nenene:

Ne, die Kinder können ja am wenigsten dafür.

Als vor nem Jahr auch die verschiedenen Kulturen aufeinander prallten und es dort so richtig ab ging, rannte ich auch hinunter und holte die Kleinsten da weg.
Ein Kind musste ins Krankenhaus gefahren werden, weil ein Erwachsener ihm einen Schläger über den Kopf schlug. :(

herberger
25.08.09, 18:37
Ich bin froh das meine Wohnungsgesellschaft eine Baugenossenschaft ist, es besteht deswegen keine Gefahr das hier das Sozialamt irgendwelche Leute reinsetzt.Ich stelle es mir depremierend vor wenn ich in einem Mietshaus wohne wo ich als einziger noch Miete zahle,und die übrigen Mieter vom Sozialamt gesponsert werden.In unserer Wohngegend herrscht Ruhe denn es ist kein sozialer Brennpunkt.

Ace of Spades
25.08.09, 19:00
Ich bin froh das meine Wohnungsgesellschaft eine Baugenossenschaft ist, es besteht deswegen keine Gefahr das hier das Sozialamt irgendwelche Leute reinsetzt.Ich stelle es mir depremierend vor wenn ich in einem Mietshaus wohne wo ich als einziger noch Miete zahle,und die übrigen Mieter vom Sozialamt gesponsert werden.In unserer Wohngegend herrscht Ruhe denn es ist kein sozialer Brennpunkt.

Was nicht ist kann noch werden, bei der wirtschaftlichen Lage.

Jurassic
25.08.09, 19:57
Nu hab ich noch immer keine Antwort auf Nr33... ist dir dein Bart ins Hirn gewachsen ?

Jurassic
25.08.09, 20:03
Lern anständig Fragen fragen und dann sehen wir weiter.

Joa, und dann dreht man sich einmal um den eigenen Arsch um aus der Misere rauszukommen... mein Gott, da hätte ich jetzt aber mehr von dir erwartet...

Cony
25.08.09, 20:59

Hier kauft das Sozialamt Eigentumswohnungen an, damit die soziale Durchmischung stimmt.

Du glaubst nicht, was das für Idioten sind. Das ist seit den Banlieueskämpfen so .. :X:ddr::ddr::ddr:

Igni et ferro
25.08.09, 21:03
Hier kauft das Sozialamt Eigentumswohnungen an, damit die soziale Durchmischung stimmt.

Du glaubst nicht, was das für Idioten sind. Das ist seit den Banlieueskämpfen so .. :X:ddr::ddr::ddr:

Allahs Bodenpersonal, ein Quell der Freude und Bereicherung für Deutschland.

*JM*
25.08.09, 21:04
Joa, und dann dreht man sich einmal um den eigenen Arsch um aus der Misere rauszukommen... mein Gott, da hätte ich jetzt aber mehr von dir erwartet...

Nein, denn ich sehe, bei dir besteht Handlungsbedarf. Kein Abschluß, keine Ausbildung, nix. Da muss dann ein wenig System rein. Und das üben wir beide zusammen. Du stellst eine Frage und ich antworte dir. Komm, das schaffst du doch.

Jurassic
25.08.09, 21:06
Nein, denn ich sehe, bei dir besteht Handlungsbedarf. Kein Abschluß, keine Ausbildung, nix. Da muss dann ein wenig System rein. Und das üben wir beide zusammen. Du stellst eine Frage und ich antworte dir. Komm, das schaffst du doch.

Du antwortest also nur auf Fragen, nicht auf Beiträge ?

Gut zu wissen...

*JM*
25.08.09, 22:30
Du antwortest also nur auf Fragen, nicht auf Beiträge ?

Gut zu wissen...

Du schalmeitest, ich solle deine Frage(n) beantworten. Da sind nirgendwo Fragen und drum üben wir ja auch, hm.

Jurassic
25.08.09, 22:34
Du schalmeitest, ich solle deine Frage(n) beantworten. Da sind nirgendwo Fragen und drum üben wir ja auch, hm.

Wo habe ich etwas von einer Frage gesagt/geschrieben ?

*JM*
25.08.09, 22:36
Wo habe ich etwas von einer Frage gesagt/geschrieben ?

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=22331&postcount=48

Antworten gibt es auf konkrete Fragen und nicht auf Schalmeierei.

Jurassic
25.08.09, 22:40
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=22331&postcount=48

Antworten gibt es auf konkrete Fragen und nicht auf Schalmeierei.

Ich habe aber keine Frage gestellt, sondern deinen Beitrag widerlegt.

*JM*
25.08.09, 22:42

Damit schreibst du exakt das, was ich auch sage. Und wo hast du mich jetzt widerlegt?

Jurassic
25.08.09, 22:52
Damit schreibst du exakt das, was ich auch sage. Und wo hast du mich jetzt widerlegt?

Nur weil die Hooligans ausländerfeindliche Parolen brüllen müssen sie noch lange nicht rechts, geschweige denn rechtsextrem oder gar rechtsradikal sein.

Herr Bratbäcker
26.08.09, 12:30

Du scheinst aber nett zu wohnen. :)

Nicht nur wegschaut. Ich bin sogar schnell wie der Blitz weg. Hab keine Lust auf Protokolle und Papierkram. Außerdem kann ich kein Blut sehen.

Herr Bratbäcker
26.08.09, 12:33
Nur weil die Hooligans ausländerfeindliche Parolen brüllen müssen sie noch lange nicht rechts, geschweige denn rechtsextrem oder gar rechtsradikal sein.

Sie müssen nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie´s sind, tendiert gegen 100%.

Jurassic
26.08.09, 19:00
Sie müssen nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie´s sind, tendiert gegen 100%.

Aufgrund welcher Tatsachen ?

*JM*
27.08.09, 15:06
Es gab von diesen Spacken weitere Taten.

Hooligans prügelten sich mit weiterer Ausländergruppe in Taucha

Taucha (ddp-lsc). Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen von Hooligans mit Ausländern am Wochenende in Taucha sind offenbar mehr Menschen verletzt worden als bislang angenommen. Laut einer Mitteilung der Polizei Westsachsen vom Mittwoch war die verdächtige Gruppe nach dem ersten Überfall in eine weitere Schlägerei mit Ausländern verwickelt. Dabei sollen mehrere Personen verletzt worden sein. Bei den Gegnern soll es sich nach den Aussagen der Hooligans um eine ebenbürtige Gruppe von Ausländern gehandelt haben, es habe auch unter den Hooligans Verletzte gegeben, teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Vorbestraft, polizeibekannt, rechtsextrem - der Toitschen Stolz (http://de.news.yahoo.com/17/20090826/tde-hooligans-pruegelten-sich-mit-weiter-08c524b.html)

Und siehe da, treffen sie nicht zu fünfzehnt auf eine Einzelperson, gibts auch an die Backen. Und wieder waren Ausländer ihr bevorzugtes Ziel.
Ärgerlich, dass sie offensichtlich auf unbewaffnete Ausländer trafen.

Jurassic
27.08.09, 15:08

Vorbestraft, polizeibekannt, rechtsextrem - der Toitschen Stolz (http://de.news.yahoo.com/17/20090826/tde-hooligans-pruegelten-sich-mit-weiter-08c524b.html)

Und siehe da, treffen sie nicht zu fünfzehnt auf eine Einzelperson, gibts auch an die Backen. Und wieder waren Ausländer ihr bevorzugtes Ziel.

Du warst noch nie bei sowas dabei, oder ?

V.V.S.O.P.
27.08.09, 15:09
Du warst noch nie bei sowas dabei, oder ?

also ich persönlich nicht, und irgendwie glaub ich nicht, dabei was versäumt zu haben.

V.V.S.O.P.
27.08.09, 15:10

Jop, schon blöd, das es keine toten gegeben hat:augenrollen:

*JM*
27.08.09, 15:20
Jop, schon blöd, das es keine toten gegeben hat:augenrollen:

Du, ich habe irgendwie das Gefühl, es muss mal welche aus deren Kreisen reißen, bis die Trottel anfangen zu begreifen.

opppa
27.08.09, 19:49

Im Ausgleich dazu zwingt der mohammedanische Mob in Düsbürg die Polizei dazu, um größeren Schaden zu vermeiden, widerrechtlich eine israelische Fahne aus einer Privatwohnung zu entfernen.

*JM*
27.08.09, 19:55
Im Ausgleich dazu zwingt der mohammedanische Mob in Düsbürg die Polizei dazu, um größeren Schaden zu vermeiden, widerrechtlich eine israelische Fahne aus einer Privatwohnung zu entfernen.

Na solange sie sich damit nicht abwischen, ist doch alles schick.

opppa
27.08.09, 19:56
Hier in Berlin werden ja jetzt auch die privaten Pkw der Polizisten in Brand gesteckt. ich hoffe doch sehr es waren keinen Beamten des "Anti-Gewalt-Teams", und bei den Einsatzhundertschaften ,die sich ständig von Antifanten und Migranten mit Steinen bewerfen lassen müßen , wird wohl die Stimmung bald kippen.:grin::banana:

Die Erfahrungen aus dem (noch) deutschen Westen zeigen doch, daß es nur möglich sein wird, dieser Gewalt zu begegnen, wenn die gewaltliebenden Kulturverbesserer endlich mal am eigenen Leib merken, wie sich Gewalt anfühlt.

Dazu sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft nur noch mindestens für 20 Jahre zur Bewährung verleihen und alle ausländischen Straftäter ihre Strafen (natürlich gegen Entgelt) ohne jedes Wenn und Aber in ihren Heimatländern absitzen lassen.

Das würde nach meiner Meinung die leichte Erregbarkeit einer ganzen Reihe der heutigen Straftäter gewaltig dämpfen.

opppa
27.08.09, 19:58

Und niemand hat Polizisten zu zwingen, Israel-Fahnen aus Fenstern zu entfernen!

opppa
27.08.09, 20:06
Na solange sie sich damit nicht abwischen, ist doch alles schick.

Dann warte mal ab, bis beim nächsten Fußballspiel Deutschland gegen Türkei die deutschen Hooligans (mit denen setze ich nämlich Deine Freunde von Mili Görüs gleich) verlangen werden, daß die türkischen Fahnen zu verschwinden haben. weil sie sich dadurch provoziert fühlen und bekanntlich ja auch leicht erregbar sind.

Mal sehen, was Herr Erdogan dann für eine Rede halten wird, um die türkische Volksseele noch weiter anzuheizen.