PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss man mit Faschos umgehen...

el spartaco
08.08.10, 12:19
Ich habe michg bepieselt vor Lachen.

http://www.linkfun.net/fun-videos/nazis_stoeren_tuerkisch-deutsches_kabarett_video-374

Zeitzeuge
08.08.10, 13:30
Sicherlich war es dir sehr peinlich dass du dich volluriniert aber das ist nicht das Thema.

Ich kann in deinem Thread die Fragestellung nicht nachvollziehen!
Von diesem migrationslastigen Hinterhofkomiker habe ich noch nie was gehört.
Scheint so etwas wie B-Comedian im linkspolitischen Underground zu sein!?
Um was geht es dir in diesem Thread?

Jurassic
08.08.10, 13:32
Ich weiß nicht was es da für euch zu lachen gibt... im Grunde haben "wir" doch das Ziel erreicht ?

Und am Schluss noch ein paar CD's abgegriffen, besser hätte das doch garnicht laufen können.

Zeitzeuge
08.08.10, 13:41
Ich weiß nicht was es da für euch zu lachen gibt... im Grunde haben "wir" doch das Ziel erreicht ?

Und am Schluss noch ein paar CD's abgegriffen, besser hätte das doch garnicht laufen können.

Man muss auch nicht jede Art von Humor verstehen!

Solange "die" sich aber amüsiert haben und "wir" auch unseren Spaß hatten beurteile ich die Gesamtsituation als durchaus positiv.
Vielleicht lag der Belustigungseffekt bei "denen" doch im eigenbepieseln, was ich dann allerdings eklig fände!

Gideon
08.08.10, 13:51
Das zeigt nur wie dumm ihr seid.
Was hat Hitler damals gesagt, als in den 20er noch die ganzen Kommunisten und Volksverräter gelacht haben:
"Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen.
Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals lachten, heute auch noch lachen!"   

Mr. Smith
08.08.10, 15:32
Warum darf ich die Frage nicht aufwerfen, Jura, was für Pfeifen Volksfronts Kameraden da sind, wenn sie sich freiwillig von 'nem Türken herumdirigieren lassen? Was ist daran Spam?

:cool:

NukNuk

Jurassic
08.08.10, 15:39
Warum darf ich die Frage nicht aufwerfen, Jura, was für Pfeifen Volksfronts Kameraden da sind, wenn sie sich freiwillig von 'nem Türken herumdirigieren lassen? Was ist daran Spam?

NukNuk

Weil es nichts mit dem Thema zu tun, mach dafür gefälligst einen eigenen Strang auf :hang:

Ich hatte ja selber schon daran gedacht, mich mal wieder über de Pro/PI-Fraktion auszulassen. Aber dann wurde es doch nichts, wegen §168 usw... nja, kann man nichts machen...

Mr. Smith
08.08.10, 15:57
Weil es nichts mit dem Thema zu tun

Doch hat es, in der Reportage wird sogar extra darauf verwiesen. Hast Du Dir den Film denn überhaupt angeschaut?

:-)

NukNuk

Jurassic
08.08.10, 16:30
Doch hat es, in der Reportage wird sogar extra darauf verwiesen. Hast Du Dir den Film denn überhaupt angeschaut?

NukNuk

Selbstverständlich. Oder woher hätte ich wissen sollen, das am Ende CD's geklaut wurden ?
Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen ?

:-D

Mr. Smith
08.08.10, 16:34
Oder woher hätte ich wissen sollen, das am Ende CD's geklaut wurden ?

Willst Du jetzt darauf anspielen, Volksfronts Kameraden benähmen sich wie die Zigeuner?

:schock:

Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen ?

Natürlich nicht. Wer tut das schon?

NukNuk

Gideon
08.08.10, 17:21
Volksfronts Kameraden :D
Ich kenne wahrscheinlich mehr Kanaken als Kameraden, sowas gibts bei uns auf dem Land nicht.
Aber Gott sei Dank auch keine geisteskranken Eskimos.

Mr. Smith
08.08.10, 17:23
Ich kenne wahrscheinlich mehr Kanaken als Kameraden

Warum Scheisse nach Geruch unterscheiden, wenn Rechtsextreme wie Du schlussendlich auch nur deutsche Kanacken sind?

NukNuk

Gideon
08.08.10, 23:33
Ich verstehe deinen Vergleich nicht.
Rechtsextreme wie mich gibt es noch nicht in großen Massen.
Wir sind gesellschaftlich vollkommen integriert.
Ich habe keine Freunde, die rechte Meinungen aktiv vertreten, sondern höchstens in manchen Bereichen solche haben, was aber in Bayern auf dem Land normal ist.
Du musst dir eins merken:
Es ist nicht so wichtig, was gesagt wird, sondern es kommt oft eher darauf an wer es sagt.

Mr. Smith
09.08.10, 10:16
Wir sind gesellschaftlich vollkommen integriert.

Was das Video auch vollkommen beweist.

Ernsthaft: Ihr seid nichts weiter als die Kanacken des deutschen Volkes; Du natürlich eingeschlossen. Geh nur vor die Tür und frag die Leute. Lies denen ein paar Deiner Beiträge vor. Oder erwähn einfach mal Deinen Nutzernamen. Kanack.

NukNuk

Jurassic
09.08.10, 10:43

Ernsthaft: Ihr seid nichts weiter als die Kanacken des deutschen Volkes; Du natürlich eingeschlossen. Geh nur vor die Tür und frag die Leute. Lies denen ein paar Deiner Beiträge vor. Oder erwähn einfach mal Deinen Nutzernamen. Kanack.

NukNuk

Da sagt die Antifa aber was anderes...

herberger
09.08.10, 10:49
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50009d32374.0.html
Wem wundert es da noch woher es kommt,das diese BRD voll ist mit linken Psychopathen,eine gleichgeschaltete neobolschewistische Presse dank der berüchtigten Frankfurter Schule.

Journalisten sind mehrheitlich links

Fernbedienung: Journalisten schätzen sich selbst „etwas links von der Mitte“ ein Foto:Pixelio/Rolf van Melis
BERLIN. Politikjournalisten in Deutschland stufen sich politisch als eher links ein. Das hat eine Studie des Instituts für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin ergeben.

Demnach schätzen sich Politikjournalisten auf einer „Rechts-Links-Skala etwas links von der Mitte ein und das Medium, bei dem sie tätig sind, etwas mehr rechts als ihre eigene Position“.

Auf die Frage, welcher Partei sie am nächsten stehen, antwortete über ein Drittel (36,1 Prozent), keiner Partei zuzuneigen. Mehr als ein Viertel (26,9 Prozent) gab an, den Grünen nahezustehen, gefolgt von der SPD (15,5 Prozent).

Politik beeinflussen

Der CDU/CSU fühlen sich nur neun Prozent der Politikjournalisten verbunden, der FDP 7,4 Prozent und der Linkspartei 4,2 Prozent.

Aufschlußreich ist in diesem Zusammenhang, daß 32,5 Prozent der befragten Politikjournalisten angaben, sie wollten mit ihrer Arbeit „die politische Tagesordnung beeinflussen und Themen auf die Agenda setzen“.

Journalisten anderer Ressorts stimmten dieser Aussage nur zu 13,8 Prozent zu. Die Studie war vom Deutschen Fachjournalistenverband in Auftrag gegeben worden. (idea/vo

Mr. Smith
09.08.10, 11:27
Da sagt die Antifa aber was anderes...

Die Meinung der Antifa tangiert mich peripher.

NukNuk

Gideon
09.08.10, 13:33

NukNuk

Bist du eigentlich wirklich so dumm ?
Ich habe gerade erwähnt, dass ich eben keine Kameraden habe.
Ich kleide mich modern, höre nicht viel Rechtsmusik und bin vielen Dingen des Westens verfallen.
Und das ist ja das Gute:
PI und ähnliche sind ja so erfolgreich, weil sie ihre Aussagen immer hinter einem Schutzschild machen können, durch den die Nazikeule nicht dringt.
Den haben Leute wie ich auch.
Der nette Kerl aus der Nachbarschaft oder der Kumpel, der bis um 6 in der früh in der Disco mit Negermusik hängt ist eben ein guter Mensch und die Aussagen guter Menschen sind eben die, die die Leute hören wollen.
Deswegen musste ja Jörg Haider ja auch weg und deswegen versucht man auch nach seinem Tod sein Andenken zu verschandeln.
Die Bildzeitung hat wohl nach seinem Tod mehr über ihn berichtet als davor, weil sie eben parteiische Drecksschweine sind, die diesen Terrorstaat erhalten wollen und nicht mal Acht vor dem Andenken eines Toten haben.

Und Leute wie Haider, wie Wilders oder Griffin, die brauchen wir in den Medien, smarte kluge und höfliche Menschen.
Ich wette mehr Menschen stimmen einem Nick Griffin zu, wenn er über das Negerproblem in England spricht als dem alten Sabberschlumpf Reich Rotzinski, wenn er mal wieder Blödsinn über Deutschland ablässt, weil der immer zwangsmässig ins Fernsehen gedrängt wird, damit ja niemand die alte Sabberlippe und ihre Hasstiraden vergisst.

Theodor von der Pfordten
10.08.10, 15:58
Also erstmal ist m.E. nach Serdar Somuncu, der BESTE SCHAUSPIELER DER WELT!!!!

Wäre ich dagewesen, hätte ich diese "Kameraden"/Idioten von der Bühne gejagt.

Allerdings habe ich mich lange schon mit dem Thema befasst und so langsam kommt mir die Geschichte in Dippoldiswalde wie ein abgekartetes Spiel vor.

Mr. Smith
10.08.10, 16:02
Also erstmal ist m.E. nach Serdar Somuncu, der BESTE SCHAUSPIELER DER WELT!

Vielleicht nicht ganz, aber zu solch einer Improvisation gehört nicht nur Mut, sondern auch jede Menge Können. Wäre er weniger überzeugt von seinem Können gewesen, hätte er die Bühne vermutlich von den anwesenden Ordnungskräften räumen lassen. Das Selbstbewusstsein jedoch, welches er im Film ausstrahlte, verdient jedoch Respekt. Ungeachtet von Ethnie und Standpunkt; versteht sich.

Na über Dünschiss weist du ja bestens bescheid.

Nein, weiss ich nicht. Beschmutzte Dünen betrete ich nur unter Zwang.

NukNuk

Runa
10.08.10, 21:09
Sicherlich war es dir sehr peinlich dass du dich volluriniert aber das ist nicht das Thema.

Ich kann in deinem Thread die Fragestellung nicht nachvollziehen!
Von diesem migrationslastigen Hinterhofkomiker habe ich noch nie was gehört.
Scheint so etwas wie B-Comedian im linkspolitischen Underground zu sein!?
Um was geht es dir in diesem Thread?

Ob er bekannt ist oder nicht, ist hierbei doch zweitrangig. Er ist jedenfalls cleverer als diese Nazibasten.

Runa
10.08.10, 21:10

Lernt ihr nix vom 7. Gebot?

Runa
10.08.10, 21:13
Das zeigt nur wie dumm ihr seid.
Was hat Hitler damals gesagt, als in den 20er noch die ganzen Kommunisten und Volksverräter gelacht haben:
"Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen.
Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals lachten, heute auch noch lachen!"   

Sach ma, du bist aber kein Christ! Meine Großeltern hielten nix vom Hitler und seine Mannen, gerade weil , weil sie Christen waren.
Aber bitte, dies nur am Rande!

Jurassic
10.08.10, 21:21
Lernt ihr nix vom 7. Gebot?

Welches davon (http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote) ?

el spartaco
10.08.10, 21:28
Bist du eigentlich wirklich so dumm ?
Ich habe gerade erwähnt, dass ich eben keine Kameraden habe.
Ich kleide mich modern, höre nicht viel Rechtsmusik und bin vielen Dingen des Westens verfallen.
Und das ist ja das Gute:
PI und ähnliche sind ja so erfolgreich, weil sie ihre Aussagen immer hinter einem Schutzschild machen können, durch den die Nazikeule nicht dringt.
Den haben Leute wie ich auch.
Der nette Kerl aus der Nachbarschaft oder der Kumpel, der bis um 6 in der früh in der Disco mit Negermusik hängt ist eben ein guter Mensch und die Aussagen guter Menschen sind eben die, die die Leute hören wollen.
Deswegen musste ja Jörg Haider ja auch weg und deswegen versucht man auch nach seinem Tod sein Andenken zu verschandeln.
Die Bildzeitung hat wohl nach seinem Tod mehr über ihn berichtet als davor, weil sie eben parteiische Drecksschweine sind, die diesen Terrorstaat erhalten wollen und nicht mal Acht vor dem Andenken eines Toten haben.

Und Leute wie Haider, wie Wilders oder Griffin, die brauchen wir in den Medien, smarte kluge und höfliche Menschen.
Ich wette mehr Menschen stimmen einem Nick Griffin zu, wenn er über das Negerproblem in England spricht als dem alten Sabberschlumpf Reich Rotzinski, wenn er mal wieder Blödsinn über Deutschland ablässt, weil der immer zwangsmässig ins Fernsehen gedrängt wird, damit ja niemand die alte Sabberlippe und ihre Hasstiraden vergisst.

Ich danke dir für deine Offenheit. Nur die Legende um Knackarsch Haider stört da ein bisschen. Bist du nicht eigentlich, von deiner Grunddummheit, der faschistischen Ideologie mal abgesehen, zu klug, um eine solche Legende zu verbreiten? Es fällt mir auch auf, dass Leute wie ihr, immer noch einem platten Antisemitismus frönen. Reich - Ranicki ist einer der fähigsten Köpfe in diesem Literatur - Zirkus. Da müsst ihr noch ein wenig lernen. :)

Runa
10.08.10, 21:32
Welches davon (http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote) ?

Na ja, das war umgangssprachlich; Habt "ihr" in eurer Erziehung/Ausbildung/etc. nichts von Mein und Dein gehört?

Jurassic
10.08.10, 21:34
Na ja, das war umgangssprachlich; Habt "ihr" in eurer Erziehung/Ausbildung/etc. nichts von Mein und Dein gehört?

Doch, natürlich. Aber ich mach halt manchmal Ausnahmen :-)