PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahmadinejad überlebt Anschlag

Jurassic
04.08.10, 11:22
Mehrere Verletzte bei Explosion in Provinzhauptstadt Hamedan

Beirut - Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat am Mittwoch einen Anschlag auf seinen Konvoi überlebt. Ein Vertreter des Präsidialamtes bestätigte, dass eine Bombe gezündet worden sei. Zu dem Zeitpunkt habe sich der Konvoi Ahmadinejads auf dem Weg vom Flughafen der Stadt Hamadan zu einem Sportstadion befunden. Dem Präsidenten sei nichts passiert. Eine Person sei festgenommen worden. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand.

Quelle (http://derstandard.at/1277339573445/Ahmadi-Nejad-ueberlebt-Anschlag)

Dyrnwyn
04.08.10, 12:07
Seid gut 30 Jahren regiert die Knute des fundamentalistischen Islam im Iran. Die Freiheitskräfte werden stärker. Das ist immer nur eine Frage der Zeit. Mal ist es nach 16 Jahren vorbei, mal erst nach 70 Jahren. Aber irgendwann kommt das Ende jeder Diktatur.

Mr. Smith
04.08.10, 12:09
Bei welchem Diktator werdet Ihr Euch anschliessend die Klinke in die Hand drücken, wenn es Euch mal wieder drängt, den Holocaust zu leugnen, Dyrnwyn?

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 12:18
Bei welchem Diktator werdet Ihr Euch anschliessend die Klinke in die Hand drücken, wenn es Euch mal wieder drängt, den Holocaust zu leugnen, Dyrnwyn?

NukNuk

Das wird nicht nötig sein. Wir werden die jetzige Politkaste verabschieden und dafür sorgen, daß Meinungsfreiheit in Europa wieder das Papier wert ist, auf dem sie geschrieben steht. Und da befinden wir uns übrigens im Einklang mit fast allen Intellektuellen. Die einzigen, die davor Angst haben, sind die heutigen Politiker, weil sie die Folgen fürchten. Und Leute wie Du, die von dem leben, was im System so an Krümeln abfällt.

Mr. Smith
04.08.10, 12:32
Wir werden die jetzige Politkaste verabschieden

Natürlich werdet Ihr das. Ihr werdet in einem gewaltigen Ansturm das Land übernehmen und in seinen Grundfesten erschüttern. Oder aber nach Südamerika auswandern.

:-D

Und da befinden wir uns übrigens im Einklang mit fast allen Intellektuellen.

Leute wie Du, Dyrnwyn, befinden sich allerhöchstens in Einklang mit Neonazis wie Zuendel und Lauck. Den Grundtenor irgendwelcher intellektueller Szenen in Deutschland zu verstehen, dazu bist Du kognitiv jedoch gar nicht in der Lage. Als Beweis meiner Worte werde ich ihn Dir nennen und gleich lesen dürfen, wie Du vehement widersprichst:

Der §130 ist so lange nötig, wie es noch Überlebende des Holocaust gibt. Denn der §130 dient vor allem dazu, die Überlebenden des Holocaust vor Euren Spott, Euren Beleidigungen und Euren primitiven Revisionistenspielchen zu schützen. Beim nächsten Generationenwechsel jedoch wird der §130 überflüssig werden. Denn erstens schrumpft Eure Zahl ungemein - Ihr fallt dann nicht mehr ins Gewicht - und zweitens gibt es keinen Überlebenden des Holocaust mehr, der Euch von Gericht zu Gericht schleppen muss, nur um Euch immer wieder die gleichen Fakten zu präsentieren.

Ihr könnt dann niemanden mehr aufgrund seines Leidensschicksals verspotten oder beleidigen.

:-)

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 12:37
Natürlich werdet Ihr das. Ihr werdet in einem gewaltigen Ansturm das Land übernehmen und in seinen Grundfesten erschüttern. Oder aber nach Südamerika auswandern.

Leute wie Du, Dyrnwyn, befinden sich allerhöchstens in Einklang mit Neonazis wie Zuendel und Lauck. Den Grundtenor irgendwelcher intellektueller Szenen in Deutschland zu verstehen, dazu bist Du kognitiv jedoch gar nicht in der Lage. Als Beweis meiner Worte werde ich ihn Dir nennen und gleich lesen dürfen, wie Du vehement widersprichst:

Der §130 ist so lange nötig, wie es noch Überlebende des Holocaust gibt. Denn der §130 dient vor allem dazu, die Überlebenden des Holocaust vor Euren Spott, Euren Beleidigungen und Euren primitiven Revisionistenspielchen zu schützen. Beim nächsten Generationenwechsel jedoch wird der §130 überflüssig werden. Denn erstens schrumpft Eure Zahl ungemein - Ihr fallt dann nicht mehr ins Gewicht - und zweitens gibt es keinen Überlebenden des Holocaust mehr, der Euch von Gericht zu Gericht schleppen muss, nur um Euch immer wieder die gleichen Fakten zu präsentieren.

Ihr könnt dann niemanden mehr aufgrund seines Leidensschicksals verspotten oder beleidigen.

NukNuk
Schon Finkelstein hat darauf hingewiesen, daß die Zahl der "Überlebenden" mit Fortschreiten der Zeit in wundersamer Weise zu- statt abnimmt. Von daher wird es auch in hundert Jahren noch "Überlebende" geben oder eben die Nachkommen werden sich dann ebenso "beleidigt und verspottet" fühlen.
Nein: solange werden wir nicht warten: die Meinungsfreiheit wird sehr bald wieder durchgesetzt. Auch wenn Du Dir das jetzt so wenig vorstellen kannst wie die Wiedervereinigung im Jahre 1988.

Mr. Smith
04.08.10, 12:54
Schon Finkelstein hat darauf hingewiesen, daß die Zahl der "Überlebenden" mit Fortschreiten der Zeit in wundersamer Weise zu- statt abnimmt.

Beweis das doch bitte mal mit einem entsprechenden Zitat Finkelsteins.

Auch wenn Du Dir das jetzt so wenig vorstellen kannst wie die Wiedervereinigung im Jahre 1988.

Im Jahre 1988 konnte ich mir in der Tat keine Wiedervereinigung vorstellen. Weil ich damals mit Politik ebenso viel zu tun hatte wie Du heute mit der realen Welt.

NukNuk

Jurassic
04.08.10, 13:01
Seid gut 30 Jahren regiert die Knute des fundamentalistischen Islam im Iran. Die Freiheitskräfte werden stärker. Das ist immer nur eine Frage der Zeit. Mal ist es nach 16 Jahren vorbei, mal erst nach 70 Jahren. Aber irgendwann kommt das Ende jeder Diktatur.

Klar, die fundamentalistische Demokratendiktatur des Schah's war auch um sovieles besser :augenrollen:

Grade du, als BRD-Deutscher, müsstest das doch am besten wissen...

Dyrnwyn
04.08.10, 13:58
Beweis das doch bitte mal mit einem entsprechenden Zitat Finkelsteins.

"Die Zahl der Überlebenden des Holocaust bei Kriegsende wird allgemein auf etwa 100.000 geschätzt.Mittlerweile dürfte nur noch ein Viertel davon am Leben sein.Da es zur Krönung des Märtyrertums wurde, die Lager überstanden zu haben, bezeichneten sich viele Juden(..) ebenfalls als Überlebende der Lager. Ein Motiv für diese schiefe Darstellung lag im Materiellen...Viele Juden konstruierten dshalb eine entsprechende Vergangenheit. "Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender zu sein, wenn hat dann Hitler eigentlich umgebracht", pflegte meine Mutter auszurufen..
In den letzten Jahren ist "Überlebender des Holocaust" umgedeutet worden; der Begriff bezeichnet jetzt nicht nur jene, die unter den Nazis litten, sondern auch jene, die es schafften, ihnen zu entgehen. Dazu gehören z.B. 100.000 ponlische Juden, die nach dem Einmarsch der Nazis in Polen in die Su ausgewandert waren...
Das Büro des israelischen Premierministers Netanjahu bezifferte die Zahl der "noch lebenden Überlebenden" auf fast eine Millionen.
Das Hauptmotiv dieser inflationären Änderung ist auch heute leicht zu finden: Es ist schwierig, umfangreiche Ansprüche auf Wiedergutmachung durchzusetzen, wenn nur noch wenige Opfer des Holocaust am Leben sind".

aus: N. Finkelstein "Die Holocaustindustrie" Kapitel 3 "Doppelt abkassiert" S. 85 f.

So hat sich also die Zahl der "Holocaust-Überlebenden" in den letzten ca. 60 Jahren genau verzehnfacht. Kein Wunder: bei der nie versiegenden Geldquelle.

Im Jahre 1988 konnte ich mir in der Tat keine Wiedervereinigung vorstellen. Weil ich damals mit Politik ebenso viel zu tun hatte .

NukNuk
Daran hat sich bis heute nichts geändert, Nuk.

Dyrnwyn
04.08.10, 14:00
Klar, die fundamentalistische Demokratendiktatur des Schah's war auch um sovieles besser :augenrollen:

Grade du, als BRD-Deutscher, müsstest das doch am besten wissen...

Das System des Schahs war um einiges besser, aber nicht optimal. Sonst wäre es nicht gestürtzt worden. BRDler sind wir übrigens leider alle. Du auch. :)

Gideon
04.08.10, 14:11
Das System des Schahs war natürlich auch nicht demokratisch, aber um einiges besser als das der irren Moslems.
Waren es nicht die linken Volksverräter, die roten Terrorratten, die ihn diffamierten und gegen ihn protestierten ?
Deren Feind ist mein Freund, soviel ist sicher.

Mr. Smith
04.08.10, 14:17
Die Zahl der Überlebenden des Holocaust bei Kriegsende wird allgemein auf etwa 100.000 geschätzt.

Dann zitierst Du entweder Unsinn oder aber Du glaubst den Unsinn, den Finkelstein hier erzählt. Denn die Zahl der Überlebenden des Holocaust war weitaus höher als 100.000 - allein in Ungarn hatten 293.000 Menschen das Glück, das Schreckensregime samt Terrorlager der Deutschen überleben zu dürfen. (http://books.google.de/books?id=Od8XG6baVeUC&pg=PA472&lpg=PA472&dq=%22Die+Zahl+der+%C3%9Cberlebenden+des+Holocaust +bei+Kriegsende+wird+allgemein+auf+etwa+100.000+ge sch%C3%A4tzt.%22&source=bl&ots=-jcHbaOYy2&sig=hC4rlqCF6vH16sxrJyEEMzVnhZM&hl=de&ei=nGZZTPbXLI2jsQbol-z8Cw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CCoQ6AEwBQ#v=onepage&q&f=false)

Eine vergleichende Aufzählung, bei der Du gern selbst zusammenzählen darfst, findest Du wie immer bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs ).

Daran hat sich bis heute nichts geändert, Nuk.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich habe kaum Interesse an Politik. Du hingegen kaum Ahnung von Politik. Übrigens bin ich gern Bundesdeutscher.

NukNuk

Zeitzeuge
04.08.10, 14:57

NukNuk

Dieses sinnenthemmte Kristallkugelorakel wäre zu schön um wahr zu sein!
Solange sich mit dem Schuld-Kult und der Holocaustindustrie Kohle verdienen lässt wird die heilige Kuh weiterhin unantastbar bleiben, zumindest wird man dies versuchen.
Also wird man noch einige Zeit die ulkigen schwarz-weiss Filmchen mit marschierenden Landsern sehen und schwarz gekleideten Herren mit ausgestrecktem Arm und solange es dies noch gibt wird es auch nationalistische Bewegungen geben.
Aufgrund dessen dass durch fast sämtliche Nachbarländer ein Rechtsruck geht wird sich auch die deutsche Regierung dessen nicht erwehren können, dies lässt zumindest hoffen.
Um die Gut(Blöd)menschen braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken machen, die werden weiterhin ihr Fähnchen schwingen ungeachtet dessen wer oder was regiert.

Mr. Smith
04.08.10, 15:03
Also wird man noch einige Zeit die ulkigen schwarz-weiss Filmchen mit marschierenden Landsern sehen

Die wirst Du auch in hundert Jahren noch sehen. Denn nur, weil irgendwann der §130 wegfallen wird, heisst das noch lange nicht, dass man nicht weiter vorsorgen wird, in der Zukunft die Fehler der Vergangenheit (und in unserem Fall einen barbarischen Völkermord) nicht zu wiederholen.

NukNuk

Dyrnwyn
04.08.10, 15:21
Dieses sinnenthemmte Kristallkugelorakel wäre zu schön um wahr zu sein!
Solange sich mit dem Schuld-Kult und der Holocaustindustrie Kohle verdienen lässt wird die heilige Kuh weiterhin unantastbar bleiben, zumindest wird man dies versuchen.
Also wird man noch einige Zeit die ulkigen schwarz-weiss Filmchen mit marschierenden Landsern sehen und schwarz gekleideten Herren mit ausgestrecktem Arm und solange es dies noch gibt wird es auch nationalistische Bewegungen geben.

Und wenn man so die alten Filme sieht, also die ganz alten, eins muß man denen lassen: war nicht alles toll damals, aber die Uniformen: einfach nur schick.
:yesnod: