PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormentor stellt sich vor

Tormentor
24.08.09, 00:09
Hallo Mitforisten,

ich habe mich,durch Infos aus dem CPF neugierig geworden,hier angemeldet. Einige könnten mich aus eben diesem Forum schon kennen (vielleicht sogar schätzen? :-D ).

Meine politische Richtung beschreibe ich gerne als national-/rechtsliberal,das dürfte es ganz gut treffen. Ich hoffe einfach mal,dass hier keine Antifanten oder dergleichen den Gros der User stellt,deshalb verzichte ich auf Ausführungen über die Vereinbarkeit von "rechts" und "demokratisch". Dass ich kein ausgesprochener Fan der Parlamentarischen Demokratie bin,erlaube ich mir noch festzuhalten.

Auf gute Diskussionen,
Tormentor

Unbelehrbar
24.08.09, 00:10
Willkommen! :)

Igni et ferro
24.08.09, 00:12
Willkommen, du wirst mit Sicherheit hier sehr schnell "Freunde" finden *gggg

Tormentor
24.08.09, 00:13
Danke euch beiden.

Unbelehrbar,wir kennen uns ja schon zumindest grob. :-)

Rockstar
24.08.09, 00:14
Willkommen Tormentor.

Tormentor
24.08.09, 00:14
Danke,Janus.

*JM*
24.08.09, 00:15
Willkommen, du wirst mit Sicherheit hier sehr schnell "Freunde" finden *gggg

Hat er schon, hat er schon. Denn wir "kennen" uns ja.

Tormentor
24.08.09, 00:16
Hat er schon, hat er schon. Denn wir "kennen" uns ja.

Joseph Malta,bist du das?

*JM*
24.08.09, 00:18
Joseph Malta,bist du das?

Natürlich.

Tormentor
24.08.09, 00:22
Natürlich.

Das verspricht interessante Diskussionen.

Alienamazone
24.08.09, 00:26
Hallo Tormentor,

wird dir sicher hier jede Menge Spass bereiten. :D

Willkommen.

NukNuk
24.08.09, 00:26
Wie stehst Du so zum Holocaust?

NukNuk

*JM*
24.08.09, 00:27
Das verspricht interessante Diskussionen.

Sagen wir es mal so: So richtig harte Nüsse zu knacken gab es hier bisher nicht. Blue Max aka Holyhoax (im CPF auch wegen 130er Problemen gesperrt) and friends neigen dazu sich schnell selbst auszuknocken. Da sind Aldebaran, Beamish, Deutschmann, Geronimo, Quo Vadis, Verrari und nicht zuletzt du andere Kaliber mit mehr Stehvermögen.

Tormentor
24.08.09, 00:30
Hallo Tormentor,

wird dir sicher hier jede Menge Spass bereiten. :D

Willkommen.

Danke,das hoffe ich doch. ;-)

Tormentor
24.08.09, 00:33

NukNuk

Der Holocaust ist eine historische Tatsache,auch wenn ich nicht davon überzeugt bin,dass die Opferzahlen hundertprozentig stimmen. Er war ein abscheuliches Verbrechen und eine Schande.

Ansonsten beschäftigt er mich nicht sonderlich und es gibt zahllose Themen, denen ich mich lieber widme.

NukNuk
24.08.09, 00:34
Und zum Islam?

:-)

NukNuk

Tormentor
24.08.09, 00:35
Sagen wir es mal so: So richtig harte Nüsse zu knacken gab es hier bisher nicht. Blue Max aka Holyhoax (im CPF auch wegen 130er Problemen gesperrt) and friends neigen dazu sich schnell selbst auszuknocken. Da sind Aldebaran, Beamish, Deutschmann, Geronimo, Quo Vadis, Verrari und nicht zuletzt du andere Kaliber mit mehr Stehvermögen.

Das freut mich,denn das klingt so,als wäre auch ein nicht unerhebliches Niveau gegeben. Gibt es denn auch von der Gegenseite Leute außer dir,die man kennen und als diskussionsfähig schätzen sollte?

Trashcansinatra
24.08.09, 00:36
Heil dir, Tormentor!

Volksfront
24.08.09, 00:36
Hallo Mitforisten,

ich habe mich,durch Infos aus dem CPF neugierig geworden,hier angemeldet. Einige könnten mich aus eben diesem Forum schon kennen (vielleicht sogar schätzen? :-D ).

Meine politische Richtung beschreibe ich gerne als national-/rechtsliberal,das dürfte es ganz gut treffen. Ich hoffe einfach mal,dass hier keine Antifanten oder dergleichen den Gros der User stellt,deshalb verzichte ich auf Ausführungen über die Vereinbarkeit von "rechts" und "demokratisch". Dass ich kein ausgesprochener Fan der Parlamentarischen Demokratie bin,erlaube ich mir noch festzuhalten.

Auf gute Diskussionen,
Tormentor
Herzlich willkommen.
Auf so einen Antifanten als Avatar hättest du trotzdem verzichten können :-D

Tormentor
24.08.09, 00:39
Und zum Islam?

NukNuk

Ich gehe mit dem Islam konform,wenn er Dekadenz,Korruption,Egoismus und dergleichen verurteilt. Und ich finde einige Bauwerke optisch schön.

Allerdings halte ich ihn für einen fundamentalen Gegensatz zu den Werten des alten Europa,er ist eine mittelalterliche,allzuleicht gewaltschürende Ideologie. Ich halte viel von Völkerverständigung,auch mit der islamischen Welt,doch der Islam ist in dieser Form eine Bedrohung des christlich-jüdischen Abendlandes und seiner Kultur. Ich verurteile niemanden,nur weil er Moslem ist,stehe aber dazu,dass ich gegen eine deutlich niedrigere Zahl an Muslimen in Europa nichts hätte.

Tormentor
24.08.09, 00:39
Heil dir, Tormentor!

Heil Kitler ;-)

*JM*
24.08.09, 00:40
Das freut mich,denn das klingt so,als wäre auch ein nicht unerhebliches Niveau gegeben. Gibt es denn auch von der Gegenseite Leute außer dir,die man kennen und als diskussionsfähig schätzen sollte?

NukNuk aka Archi, ThiloS, Hadise, K.-H. Hirmer, Isquierda, Don, Duc de Blangis, Yesterday, JT Essberger, mentecaptus - hier gibts die volle Breitseite und das auf LEGALEM Boden. ;)

Tormentor
24.08.09, 00:40
Herzlich willkommen.
Auf so einen Antifanten als Avatar hättest du trotzdem verzichten können :-D

Fordere ihn nicht heraus,du siehst ja,was für üble Narben diese Blitze verursachen. :-D

Tormentor
24.08.09, 00:41
NukNuk aka Archi, ThiloS, Hadise, K.-H. Hirmer, Isquierda, Don, Duc de Blangis, Yesterday, JT Essberger, mentecaptus - hier gibts die volle Breitseite und das auf LEGALEM Boden. ;)

So viele? Das kann ja lustig werden. :-D

Als Rechter ist man es gewohnt,in der Unterzahl zu sein. ;-)

Volksfront
24.08.09, 00:51
Ich gehe mit dem Islam konform,wenn er Dekadenz,Korruption,Egoismus und dergleichen verurteilt. Und ich finde einige Bauwerke optisch schön.

Allerdings halte ich ihn für einen fundamentalen Gegensatz zu den Werten des alten Europa,er ist eine mittelalterliche,allzuleicht gewaltschürende Ideologie. Ich halte viel von Völkerverständigung,auch mit der islamischen Welt,doch der Islam ist in dieser Form eine Bedrohung des christlich-jüdischen Abendlandes und seiner Kultur. Ich verurteile niemanden,nur weil er Moslem ist,stehe aber dazu,dass ich gegen eine deutlich niedrigere Zahl an Muslimen in Europa nichts hätte.

Welche Komponente des Abendlands ist "jüdisch".
Ähneln sich Judentum und Islam in ihrer schriftlichen Auslegung nicht, sind die jüdischen Kulturen in Europa nicht viel eher christlich asimiliert, so dass man von einem christlichem Abendland sprechen kann ?

Tormentor
24.08.09, 00:53
Welche Komponente des Abendlands ist "jüdisch".
Ähneln sich Judentum und Islam in ihrer schriftlichen Auslegung nicht, sind die jüdischen Kulturen in Europa nicht viel eher christlich asimiliert, so dass man von einem christlichem Abendland sprechen kann ?

Das Christentum als Abspaltung des Judentums ist von jüdischen Grundüberzeugungen geprägt. Zudem haben Juden jahrhundertlang zur Entwicklung der europäischen Kultur beigetragen. Ihr Anteil sollte nicht einfach ignoriert werden.

Blue Max
24.08.09, 02:36
Willkommen Tormentor!

NukNuk

Ist das jetzt die Gretchenfrage an jeden, der rechts der Mitte ist, oder wie oder wat? :eek:

Blue Max
24.08.09, 02:44

Nein, ich wurde nie wegen dem 130er gesperrt, da liegst du falsch, sondern weil ich zu viele Themen über das Dritte Reich veröffentlichte.

Sich selbst ausknocken? :banana:

Da liegst du falsch, mein Guter. Ich bestehe hier ganz gut.

Warum verschweigst du eigentlich, daß du im cpf gesperrt wurdest? :)

Hier kannst du ja ungestört deine Türkeipropaganda veröffentlichen, weil dir (noch) kein Gegenwind droht.

Das wird sich allerdings mit Ruhri und Outsider(in) ändern.

Ist das der Grund, warum du die Hosen voll hast, seidem sich die Beiden hier anmeldeten? :grin:

NukNuk
24.08.09, 03:46
Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen,

Ist das jetzt die Gretchenfrage an jeden, der rechts der Mitte ist

Neonazis wie Du sind nicht rechts der Mitte. Ihr gehört nicht zu uns Rechten, Ihr seid bei uns nicht willkommen.

Versuch es gar nicht erst, Dich mit unseren politischen Begriffen zu schönigen.

NukNuk

Yesterday
24.08.09, 03:47
Das wird sich allerdings mit Ruhri und Outsider(in) ändern.

Ist das der Grund, warum du die Hosen voll hast, seidem sich die Beiden hier anmeldeten? :grin:

…da irrt der Rechtsgebackene…weder "Ruhri noch Outsider" sind die Typen die einem das Höschen füllen können… Wodurch sollten sie auch…Argumentative nix als Asche…:grin:

Blue Max
24.08.09, 06:53
Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen,

Neonazis wie Du sind nicht rechts der Mitte. Ihr gehört nicht zu uns Rechten, Ihr seid bei uns nicht willkommen.

Versuch es gar nicht erst, Dich mit unseren politischen Begriffen zu schönigen.

NukNuk

Natürlich sind wir rechts der Mitte, wir sind halt am rechten Rand. Wenn die Mitte in der Mitte liegt, sind wir also rechts der Mitte. :rolleyes:

Trotzdem wäre es interessant, warum du gleich bei Jedem, der sich als "rechts" outet, mit der Holocaustglaubensfrage kommst. :banana:

Leben wir wirklich in einer Theokratie? Nach deinen Ausführungen schon. :cool:

Blue Max
24.08.09, 07:00
…da irrt der Rechtsgebackene…weder "Ruhri noch Outsider" sind die Typen die einem das Höschen füllen können… Wodurch sollten sie auch…Argumentative nix als Asche…:grin:

Zumindest bleibt dann Maltas Pro-Türkei-Geblubber nicht mehr unkommentiert stehen, und das ärgert ihn gewaltig.

Er dachte, er hat hier einen Freibrief. Wie man sich doch täuschen kann.

Ich könnte Hunderte Stränge zur Ausländerkriminalität veröffentlichen, die Medien sind ja voll davon. Aber mich ödet das Ganze an. Außerdem weiß ohnehin jeder halbwegs Normaldenkende darüber Bescheid.

Malta hingegen will es nicht wahrhaben.

Er sucht sich krampfhaft deutsche Verbrechen raus, was nur noch langweilt, weil sie nicht mal ansatzweise im Vergleich zur Türken-/ und Araberkriminalität stehen.

Malta weiß das, ignoriert es aber konsequent.

Deswegen ist es vielleicht ganz gut, wenn jetzt ein paar Islambasher die Bühne betreten. :)

NukNuk
24.08.09, 07:12
Natürlich sind wir rechts der Mitte, wir sind halt am rechten Rand.

Neonazis sind alles, nur nicht rechts.
Das wollt Ihr nur nicht wahrhaben; das stimmt schon. Ihr seid Sozialisten. Ihr seid Antideutsche.

NukNuk

Blue Max
24.08.09, 07:20
Neonazis sind alles, nur nicht rechts.
Das wollt Ihr nur nicht wahrhaben; das stimmt schon. Ihr seid Sozialisten. Ihr seid Antideutsche.

NukNuk

Also sind wir links? Wußte ich noch gar nicht! Muß ich mal Gregor Gysi erzählen! :grin:

Blue Max
24.08.09, 07:22
@ NukNuk

Aber ich muß dich enttäuschen. Wir sind Rassisten, und die gibt es auf der linken Seite des politischen Spektrums nicht.

Herr Bratbäcker
24.08.09, 09:12
Ich könnte Hunderte Stränge zur Ausländerkriminalität veröffentlichen, die Medien sind ja voll davon.

Ach ja, tatsächlich? Ich dachte, die böse Systempresse verschweigt das immer.:banana:

Blue Max
24.08.09, 09:20
Ach ja, tatsächlich? Ich dachte, die böse Systempresse verschweigt das immer.:banana:

Die Migrantenkriminalität wird immer noch verharmlost, das stimmt. Allerdings hat mittlerweile eine Wende in der Berichterstattung stattgefunden. Die Political Correctness läßt sich halt nicht auf Dauer aufrechterhalten, sonst wird sie unglaubwürdig.

Man kann die Deutschen halt nicht komplett verarschen. Deswegen wird zumindest in homöopathischen Dosen Einiges zugegeben.

Hinzu kommt, daß Polizeiberichte noch weitgehend objektiv berichten.

Freibeuter
24.08.09, 09:22

Die könnnen 95 % "unter den Tisch fallen lassen", der Rest reicht noch immer aus .:grin:

Herr Bratbäcker
24.08.09, 09:31
Man kann die Deutschen halt nicht komplett verarschen.

Natürlich kann man. Du wirst es bei der Bundestagswahl sehen. OK, die 9%, die die LINKEN oder die PIRATEN wählen, seien mal ausgenommen.

Tormentor
24.08.09, 10:23
Willkommen Tormentor!

Danke. Bist du Peiper aus dem CPF?

Jurassic
24.08.09, 10:24
Herzlich willkommen.

Tormentor
24.08.09, 10:26
Danke,Jurassic.

Ich habe gerade gemerkt,dass wir beide die gleiche Signatur haben. Spricht für deinen guten Geschmack. ;-)

Lobo
24.08.09, 11:03
Servus du alter Linksfaschist. :banana:

Gruß
:lobo:

mentecaptus
24.08.09, 11:05

Ach bitte, Tormentor hat von "nicht unerheblichem Niveau" gesprochen! :mad: :-D

mentecaptus
24.08.09, 11:07
Nein, ich wurde nie wegen dem 130er gesperrt, da liegst du falsch, sondern weil ich zu viele Themen über das Dritte Reich veröffentlichte.
Ja, ein gewisses Themenspamming in diesem Bereich ist dir anzumerken, durchaus...

Tormentor
24.08.09, 11:08
Servus du alter Linksfaschist. :banana:

Gruß

Hallo,eure Trollheit aus den Alpen. :-D

Schön,dass du auch hier bist. :-)

Lobo
24.08.09, 11:12
Ja, ein gewisses Themenspamming in diesem Bereich ist dir anzumerken, durchaus...

Belege du Hetzer! :angry:

Lobo
24.08.09, 11:12
Hallo,eure Trollheit aus den Alpen. :-D

Schön,dass du auch hier bist. :-)

Ich wurde ja förmlich gezwungen. ;)

Tormentor
24.08.09, 11:15
Ich wurde ja förmlich gezwungen. ;)

Lass dich halt nicht immer rumschubsen,du Weicheie. :eek:

Lobo
24.08.09, 11:16
Lass dich halt nicht immer rumschubsen,du Weicheie. :eek:

Ich bin sofern ich gerade niemanden schlachte, einfach zu gutmütig. :(

Tormentor
24.08.09, 11:18
Ich bin sofern ich gerade niemanden schlachte, einfach zu gutmütig. :(

Kakarott,du Narr! Werde endlich härter!

mentecaptus
24.08.09, 11:18
Belege du Hetzer! :angry:

Hat sich dein Zottelbart wieder in der Tastatur verfangen? :-D

Lobo
24.08.09, 11:29
Kakarott,du Narr! Werde endlich härter!

Du hörst dich shcon an wie meine Alte. :banana:

Lobo
24.08.09, 11:29
Hat sich dein Zottelbart wieder in der Tastatur verfangen? :-D

Eher die Schambehaarung. :schock:

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:31
Serwus Tomentor und einen schönen Gruß aus Wien. Dein Statemente zum HC wird nicht reichen, von ein paar besonders gescheiten wirst du relativ rasch zum Nazi abgestempelt werden, bin doch sogar ich ein Rechtsaußen

Tormentor
24.08.09, 11:32
Du hörst dich shcon an wie meine Alte. :banana:

Bitte keine Details aus dem Schlafzimmer mehr. :schock:

Alienamazone

Sei lieber froh, dass dir genügend kaltes Wasser zur Verfügung steht.
Entnehme ich zumindest deiner wirklich gut erdachten Signatur. :grin:

V.V.S.O.P.

wahrscheinlich weil sich da unten, sonst nix verfangen kann:banana:

Lobo
Bitte keine Details aus dem Schlafzimmer mehr. :schock:

Ich schick dir ein paar Fotos per PN, mkay? :p

Lobo
24.08.09, 11:34
wahrscheinlich weil sich da unten, sonst nix verfangen kann:banana:

Penise sind nicht zu klein, sondern Frauen zu weit. :banana:

Tormentor
24.08.09, 11:34
Serwus Tomentor und einen schönen Gruß aus Wien. Dein Statemente zum HC wird nicht reichen, von ein paar besonders gescheiten wirst du relativ rasch zum Nazi abgestempelt werden, bin doch sogar ich ein Rechtsaußen

Wien,nicht schlecht. Da kann ich mich leider nur mit einem Gruß aus einem Kaff in Baden revanchieren,vorerst. ;-)

Bisher konnte ich solche Verdächtigungen immer angemessen beantworten,ich hoffe,hier wird das nicht anders sein.

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:35

und schuld sind die Neger:)

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:35
Wien,nicht schlecht. Da kann ich mich leider nur mit einem Gruß aus einem Kaff in Baden revanchieren,vorerst. ;-)

Bisher konnte ich solche Verdächtigungen immer angemessen beantworten,ich hoffe,hier wird das nicht anders sein.

Du kennst mich doch auch aus den PCF:)

Tormentor
24.08.09, 11:36
Ich schick dir ein paar Fotos per PN, mkay? :p

Mit dir rede ich nie mehr,während ich frühstücke! :angry:

Tormentor
24.08.09, 11:37
Du kennst mich doch auch aus den PCF:)

Wirklich? Schande über mich,das hab ich nicht gemerkt... :schock:

Unter dem gleichen Nick?

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:38
Wirklich? Schande über mich,das hab ich nicht gemerkt... :schock:

Unter dem gleichen Nick?

Ich sagte doch, ich komme aus WIEN, also bin ich.......

Lobo
24.08.09, 11:39
und schuld sind die Neger:)

Nein schuld ist meistens eine völlig untrainierte Muskulatur,
Frauen die Ahnung von ihrem Körper haben spüren sogar Dinge die dünn wie ein Bleistift sind. :banana:

Bei den anderen kannst dich eigentlich auch reinstellen und rausw.... :(

gruß

Lobo
24.08.09, 11:39

ein Migrant? :grin:

mentecaptus
24.08.09, 11:40

Das Rein und Raus macht den Meter, auch wenn du dann eben wie ein Specht nageln musst, um Strecke zu machen. :-D

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:40
ein Migrant? :grin:

kein Gscherter:grin:

Tormentor
24.08.09, 11:41

Heut hab ich meinen langsamen,heieiei. :-D

Das freut mich,dich hier vorzufinden,Wiener. :-)

Lobo
24.08.09, 11:42
Das Rein und Raus macht den Meter, auch wenn du dann eben wie ein Specht nageln musst, um Strecke zu machen. :-D

Als ob ich es nötig hätte mich beim Sex zu bewegen. :augenrollen:

Lobo
24.08.09, 11:43
kein Gscherter:grin:

Dafür ein Merkatz für Arme? :haha::haha:

Tormentor
24.08.09, 11:44

Jetzt weiß ich,woher ich dich kenne.

http://www.youtube.com/watch?v=qFi2GWrliDA

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:46

Wir wissen es, du verwendest kaltes Wasser:grin:

Lobo
24.08.09, 11:51

aber nur klares Bergquellwasser!

Heil Hallstatt! :banana:

mentecaptus
24.08.09, 11:53

Lobo setzt voll auf Schockstarre, sonst geht da nix. :-D

V.V.S.O.P.
24.08.09, 11:55
Lobo setzt voll auf Schockstarre, sonst geht da nix. :-D

oder Wasser mit Gips vermischt:grin:

NukNuk
24.08.09, 19:10
Wir sind Rassisten, und die gibt es auf der linken Seite des politischen Spektrums nicht.

Natürlich gibt es linksextreme Rassisten.
Daran sieht man einmal mehr, dass Du von Politik keine Ahnung hast, Blue Max. Und nein, Ihr seid auch nicht links.

Aber wie dem auch sei - bitte behauptet nicht ständig, Ihr gehöret uns Rechten an. Denn uns ist es manchmal mehr als nur peinlich, wenn sich neonazistische Dumpfbacken mit uns zu assoziieren versuchen.

NukNuk

Sternenstaub
24.08.09, 23:00
Hallo und guten Abend,
wie ich sehe, sind einige Freunde und Bekannte aus den politikforen.de anwesend.
Ich geb erstmal einen aus. :saufpart: :saufpart:

Gandolf
24.08.09, 23:06
Seid willkommen, ihr Sternenstaubs und Tormentors. Solche Backpfeifengesichter wie ihr sind uns hoch willkommen.

GG146
24.08.09, 23:09
Hallo und guten Abend,
wie ich sehe, sind einige Freunde und Bekannte aus den politikforen.de anwesend.

Hallo, willkommen und viel Spaß in der Arena. :)

Blue Max
24.08.09, 23:09
Danke. Bist du Peiper aus dem CPF?

Jo, der bin ich, mein Imperator! :kif:

Blue Max
24.08.09, 23:12

Na, und?

Andere spammen hier rum mit "christlichen" Verbrechen, das gleicht sich also aus.

Außerdem bin ich ein lieber Fascho, ich darf das. :grin:

Sternenstaub
24.08.09, 23:14
Seid willkommen, ihr Sternenstaubs und Tormentors. Solche Backpfeifengesichter wie ihr sind uns hoch willkommen.

Schade, dir hätte ich auch einen ausgegeben. Aber leider bist du fast gesichtslos.

Fastrechts
24.08.09, 23:18
Hallo und guten Abend,

Willkommen, Sternenstaub,-
den Wettbewerb um den schönsten Namen
hast Du jedenfalls schon mal gewonnen..... :)

Gandolf
24.08.09, 23:20
Schade, dir hätte ich auch einen ausgegeben. Aber leider bist du fast gesichtslos.

Nicht ohne Grund.

Sternenstaub
24.08.09, 23:23
Willkommen, Sternenstaub,-
den Wettbewerb um den schönsten Namen
hast Du jedenfalls schon mal gewonnen..... :)

Danke sehr.:grin: bekommst noch extra einen ausgegeben. :suff:

Alienamazone
24.08.09, 23:29
Danke sehr.:grin: bekommst noch extra einen ausgegeben. :suff:

Tach auch und das sage ich jetzt nicht nur wegen dem Bier. :D

Sternenstaub
24.08.09, 23:30
Hallo, willkommen und viel Spaß in der Arena. :)

Danke sehr GG146, magst einen Kaffee ? :lowcaf:

GG146
24.08.09, 23:31
Danke sehr GG146, magst einen Kaffee ? :lowcaf:

Um diese Zeit?? :schock:

Sternenstaub
24.08.09, 23:37
Um diese Zeit?? :schock:

Warum nicht ? Aber du kannst gerne auch ein Glas Wein mit mir trinken . Oder ist dir ein kühles Bier lieber ? :suff:

:wein:

Gandolf
24.08.09, 23:38
Warum nicht ? Aber du kannst gerne auch ein Glas Wein mit mir trinken . Oder ist dir ein kühles Bier lieber ? :suff:

:wein:

Bist du ein Rechtsradikaler?

:mad:

Don
24.08.09, 23:43

Schließt man neuerdings von Getränken auf die politische Präferenz?

GG146
24.08.09, 23:43

Das ist der Bordrabbi vom Raumschiff Enterprise...

:jew:

Unbelehrbar
24.08.09, 23:44

Na aber von der Brille du Fascho! :mad::-D

Sternenstaub
24.08.09, 23:46

Du stellst Fragen. Aber gut, ich will es dir direkt sagen, weil du ja auch direkt gefragt hast. Nein, ich bin nicht rechtsradikal. Enttäuscht ?

Igni et ferro
24.08.09, 23:49

Könnte durchaus Schule machen. Legst du fest, welche Getränke für welche politische Präferenz stehen?
Du hast doch den Durchblick ;-)

Trashcansinatra
25.08.09, 01:05
Könnte durchaus Schule machen. Legst du fest, welche Getränke für welche politische Präferenz stehen?
Du hast doch den Durchblick ;-)

In ÖsterREICH geht das ganz bestimmt - hier gibt es den ganz besonderen Energydrink für den nationalbewußten Konsumenten:

http://www.enveloop.com/wp-content/uploads/2008/03/race-energy-drink-250-ml.jpg

:masse::masse::masse:

NukNuk
25.08.09, 01:40
Na klar - aber sich Zigaretten aus Polen schmuggeln lassen...

http://zigi.kiosk-marktplatz.ch/shop/ProdukteBilder/2262_kl.jpg

:-D

NukNuk

Alienamazone
25.08.09, 01:47
Na klar - aber sich Zigaretten aus Polen schmuggeln lassen...

http://zigi.kiosk-marktplatz.ch/shop/ProdukteBilder/2262_kl.jpg

:-D

NukNuk

Quark..schmuggeln war gestern, heute sind vier Stangen erlaubt. :D

mentecaptus
25.08.09, 10:14
Hallo und guten Abend,

Moin. Wir haben hier auch einen Arena-Tresen (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=14), da gibt es Süffiges und Saufkumpane vom Feinsten. =)

Sternenstaub
25.08.09, 11:44
Das ist der Bordrabbi vom Raumschiff Enterprise...

:jew:

Moin moin und einen nicht zu heissen aber schönen Tag.-

- Kann nicht sein, Religion spielt auf der Enterprise keine Rolle, weil sie spätestens dann ausgedient haben wird.

mentecaptus
25.08.09, 12:56
- Kann nicht sein, Religion spielt auf der Enterprise keine Rolle, weil sie spätestens dann ausgedient haben wird.

Dann frag mal die Bajoraner, da ist alles Religion. ;-)

Tormentor
25.08.09, 20:38
Erst Sex,jetzt Star Trek,unglaublich. Könntet ihr meinen Vorstellungsstrang vor diesen Ergüssen verschonen? ;-)

Igni et ferro
25.08.09, 20:41
Erst Sex,jetzt Star Trek,unglaublich. Könntet ihr meinen Vorstellungsstrang vor diesen Ergüssen verschonen? ;-)

Tja, so sind sie, erst vom sex reden, dann viel Wind um nichts machen, in die Luft gehen und von oben betrachtet sinds doch nur kleine Würmchen :banana::grin:

Tormentor
25.08.09, 21:50
Tja, so sind sie, erst vom sex reden, dann viel Wind um nichts machen, in die Luft gehen und von oben betrachtet sinds doch nur kleine Würmchen :banana::grin:

Kleine Würmchen...du Ferkel. :-D

Tormentor
15.02.10, 00:03
Nachdem ich diesem Forum nach einigen Ereignissen,die mich sehr geärgert haben,für eine Weile fern blieb,melde ich mich hiermit zurück. Die Pause war schon aus dem Grund ganz praktisch,da ich nun mit vielen,mir neuen Foristen konfrontiert werden werde.

Wer mich vermisst hat,darf sich freuen,wer nicht,hat eben Pech gehabt. :-)

Unbelehrbar
15.02.10, 00:08
Nachdem ich diesem Forum nach einigen Ereignissen,die mich sehr geärgert haben,für eine Weile fern blieb,melde ich mich hiermit zurück. Die Pause war schon aus dem Grund ganz praktisch,da ich nun mit vielen,mir neuen Foristen konfrontiert werden werde.

Wer mich vermisst hat,darf sich freuen,wer nicht,hat eben Pech gehabt. :-)

Sehr schön! :-)

PS: Teile mir doch bitte per Pn mit was dich geärgert hat.
Verbesserungen und Änderungen kann man nur vornehmen, wenn man weiß was nicht passt oder gepasst hat.

Tormentor
15.02.10, 00:21
Sehr schön! :-)

PS: Teile mir doch bitte per Pn mit was dich geärgert hat.
Verbesserungen und Änderungen kann man nur vornehmen, wenn man weiß was nicht passt oder gepasst hat.

Die PN ist unterwegs. :-)

tabasco
15.02.10, 00:25
Bin auch neugierig ... freue mich trotzdem, dass Du zurück bist!

:tanzen:

Lieber Junge
15.02.10, 02:01
Willkommen zurück Tormentor!:banana:

Freibeuter
15.02.10, 11:38
Ahoi Tormentor ! :freibeuter:

Matze82
15.02.10, 20:29
Viel Glück Tormentor, und hau nicht gleich ab wenn ich dich mal ärgern sollte:-D

agano
15.02.10, 21:01
Hallo Mitforisten,

Auf gute Diskussionen,
Tormentorwer von den beiden auf deinem avatar biste denn?:-D

viel spass hier. richard

Tormentor
15.02.10, 21:16
Viel Glück Tormentor, und hau nicht gleich ab wenn ich dich mal ärgern sollte:-D

Ich werds gerne drauf ankommen lassen.

Matze82
16.02.10, 18:14
Ich werds gerne drauf ankommen lassen.

Das hört man gern.

Roland
16.02.10, 18:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen,lasse dich nicht ärgern!