PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adolf Eichmann Ende Fernsehsendung vom 25.07.2010

Seiten : [1] 2

el spartaco
25.07.10, 22:49
Endlich mal eine hervorragende Darstellung dieser Person. Super Schauspieler und klare politische aussagen, zum Beispiel über die Nazis in den bundesrepublikanischen Gremien bis Ende der 60er, oder dass der BND seit 1958 wusste, dass Eichmann sich in Argentinien aufhielt. Auch die perversen Beweggründe Eichmanns, sein schräge Denkungsart und seine ohne jedes Bedauern oder gar Reue vorgebrachte Einschätzung der Shoa unter gleichzeitiger Leugnung einer persönlichen Schuld wurden gut heraus gearbeitet. mi

herberger
26.07.10, 09:08
Dieser Eichmann im TV Film wirkte ganz anders als der reale Eichmann im Gericht.

Zeitzeuge
26.07.10, 09:26
Dieser Eichmann im TV Film wirkte ganz anders als der reale Eichmann im Gericht.

Vielleicht kennt er ja Eichmann persönlich? :verwirrt:

Was ist denn eigentlich mit dem Dr. Mengele, weis man über den was?

mabac
26.07.10, 10:35
Was ist denn eigentlich mit dem Dr. Mengele, weis man über den was?

Mengele trat zum Judentum über, wurde Friseur und liess sich in Israel nieder.

el spartaco
26.07.10, 17:13
Dieser Eichmann im TV Film wirkte ganz anders als der reale Eichmann im Gericht.War ja auch nicht Eichmann, war der Schauspieler Knaup. Schon mal was von kritischer Distanz zur gespielten Person gehört? mi

Zeitzeuge
26.07.10, 17:26
Eichmann wurde argentinischer Schauspieler und Mengele jüdischer Friseur?

Wer hätte das gedacht? :verwirrt:

el spartaco
26.07.10, 17:40
Eichmann wurde argentinischer Schauspieler und Mengele jüdischer Friseur?

Wer hätte das gedacht? :verwirrt:Sag, wenn wir Onkel Doktor holen sollen, ok?

mi

Gideon
26.07.10, 17:49
Sag, wenn wir Onkel Doktor holen sollen, ok?

mi

Ders doch jetzt Friseur, kannst du nicht lesen ?

herberger
26.07.10, 21:28
War ja auch nicht Eichmann, war der Schauspieler Knaup. Schon mal was von kritischer Distanz zur gespielten Person gehört? mi

Danke das hätte ich nie bemerkt.

el spartaco
26.07.10, 21:37
Danke das hätte ich nie bemerkt.Eben, das war mir klar. deswegen habe ich es dir noch mal erklärt. Hast du es jetzt verstanden? mi

herberger
27.07.10, 21:49
CpLZLG7el3A
Das Städtenamen-Problem im Eichmann-Prozess

Hier mal eine Tube Ausschnitt,der Verwalter der Vernichtungslager muß sich vom Gericht helfen lassen, wo seine Lager sich genau befanden.

herberger
10.09.10, 12:34
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182

Die Mossad-Mär über Adolf Eichmann
Von Gaby Weber

Am 22. Mai 1960 wurde der Kriegsverbrecher und Nazi Adolf Eichmann in Israel gefangengenommen. Seine Verhaftung hatte wohl weniger mit seiner Nazivergangenheit zu tun als mit seinem Wissen über eine Atomconnection zwischen BRD, Israel und Argentinien. Die in Buenos Aires arbeitende freie Journalistin Gaby Weber ist dem, was wir über den im Reichssicherheitshauptamt für die Ermordung von etwa sechs Millionen Menschen mitverantwortlichen SS-Obersturmbannführers zu wissen glauben, jahrelang nachgegangen und widerlegt mit ihren Rechercheergebnissen in dem Buch „chatting with Sokrates – Dialog über Öl, Atom und Eichmann“ manches, was uns in Geschichtsbüchern, Filmen und Wikipedia weisgemacht wurde. –

So steht es in den Geschichts-büchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Stolzdeutscher
10.09.10, 14:07
CpLZLG7el3A
Das Städtenamen-Problem im Eichmann-Prozess

Hier mal eine Tube Ausschnitt,der Verwalter der Vernichtungslager muß sich vom Gericht helfen lassen, wo seine Lager sich genau befanden.

Die gesprochenen Worte stimmen nicht mit den Lippenbewegungen überein!

Stolzdeutscher
10.09.10, 14:10

Von Gaby Weber

Am 22. Mai 1960 wurde der Kriegsverbrecher und Nazi Adolf Eichmann in Israel gefangengenommen. Seine Verhaftung hatte wohl weniger mit seiner Nazivergangenheit zu tun als mit seinem Wissen über eine Atomconnection zwischen BRD, Israel und Argentinien. Die in Buenos Aires arbeitende freie Journalistin Gaby Weber ist dem, was wir über den im Reichssicherheitshauptamt für die Ermordung von etwa sechs Millionen Menschen mitverantwortlichen SS-Obersturmbannführers zu wissen glauben, jahrelang nachgegangen und widerlegt mit ihren Rechercheergebnissen in dem Buch „chatting with Sokrates – Dialog über Öl, Atom und Eichmann“ manches, was uns in Geschichtsbüchern, Filmen und Wikipedia weisgemacht wurde. –

So steht es in den Geschichts-büchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Lustige Episode,du hast nur den Struwwelpeter,der auf einer Kanonenkugel nach Israel reitet,vergessen!

herberger
10.09.10, 14:59
Lustige Episode,du hast nur den Struwwelpeter,der auf einer Kanonenkugel nach Israel reitet,vergessen!

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.neues-deutschland.de/artikel/179095.bnd-haelt-eichmann-akten-weiter-geheim.html
Na so lustig scheint das nun auch wieder nicht zu sein.

Die vornehmste Aufgabe der BND-Agenten ist die Aufklärung von Geheimnissen. Aber nur die anderer, die eigenen Geheimnisse werden gehütet, selbst wenn sie einen Massenmörder wie den SS-Obersturmbannführer Eichmann betreffen. Die Journalistin Gabriele Weber, die vor allem aus Südamerika berichtet, beantragte beim BND die Einsicht in Archivunterlagen zum Thema Eichmann. Die rund 3400 Blatt stammen im Wesentlichen aus den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Das Kanzleramt, das für den BND verantwortlich ist, lehnte das ab. Weber klagte gegen die Sperrerklärung aus dem Hause Merkel. Das Bundesverwaltungsgericht entschied am 19. April 2010 und gab der Journalistin Recht. Nun hat das Kanzleramt fristgemäß »Akten« vorgelegt.

Eine Farce! Was vorliegt, besteht zum erheblichen Teil aus Seiten, die total weiß oder total schwarz sind. Nicht einmal Aktenzeichen sind erkennbar. Und was lesbar ist, betrifft die Zeit des Prozesses in Israel. 1961 war Eichmann zum Tode verurteilt worden.

herberger
11.09.10, 09:51
http://de.altermedia.info/general/was-ne-uberraschung-bnd-ziert-sich-um-herausgabe-von-eichmann-akten-10-09-10_52018.html

Ja was könnte denn in den Eichmann Akten nur drinn stehen,ist doch alles bekannt oder etwa nicht?

http://666kb.com/i/bmkp4s1lhhunoa2hr.jpg

Countryjoe
11.09.10, 10:11
Abgesehen davon, es ist Geschichte und diese ist sogar per Gesetz verordnet. Also sollte man sie Geschichte sein lassen und lediglich aus ihren Fehlern lernen.

0815Steinewerfer
16.01.11, 07:11
Wenn es denn Eichmann gewesen ist :cool:

TUneTADSIJg

Milka
16.01.11, 15:35
Ich interessiere mich für die Geschichte des dritten Reiches, soviel ich weiß war Eichmann aus Oberösterreich und sein Bruder war Rechtsanwalt in Linz.

War diese Entführung nicht rechtswidrig?

strangers
16.01.11, 15:38
Ich interessiere mich für die Geschichte des dritten Reiches, soviel ich weiß war Eichmann aus Oberösterreich und sein Bruder war Rechtsanwalt in Linz.

War diese Entführung nicht rechtswidrig?

…vertrittst du diese Meinung?;-)

Milka
16.01.11, 16:04
…vertrittst du diese Meinung?;-)

Ich habe gefragt, noch nichts vertreten!

herberger
16.01.11, 16:16
Eichmann hatte ja einige persönliche Bekannte in der damaligen israel.Regierung.Aber alle weigerten sich vor Gericht zu erscheinen.

strangers
16.01.11, 16:27
Eichmann hatte ja einige persönliche Bekannte in der damaligen israel.Regierung.Aber alle weigerten sich vor Gericht zu erscheinen.

…du hast sicher als "Historiker", auch eine Quelle vorzuweisen… :)

rondo bavarese
16.01.11, 16:28

Wir wollen eine Extra-Runde, für Eichmann, Gassi gehen. :(

herberger
16.01.11, 16:42
…du hast sicher als "Historiker", auch eine Quelle vorzuweisen… :)

Ja hatte ich, sind sogar DDR Quellen erarbeitet von einem Klaus Polkech oder so ähnlich.Die Sowj. und die DDR haben da mal ganz tief in ihre Archive geschaut.Vermutlich war der Anlass die pro PLO Unterstützung.

Milka
16.01.11, 17:18
Ja hatte ich, sind sogar DDR Quellen erarbeitet von einem Klaus Polkech oder so ähnlich.Die Sowj. und die DDR haben da mal ganz tief in ihre Archive geschaut.Vermutlich war der Anlass die pro PLO Unterstützung.

Stelle doch bitte die Quellen rein, mich interessiert das!

herberger
16.01.11, 17:27

Das muß ich seit 4 Jahren alle 3 monate tun,

Ich leite doch kein historisches Institut,obwohl das auch der Hofer scheinbar glaubt.

herberger
16.01.11, 17:54
http://www.welt.de/print-welt/article581151/Ich_traf_einen_Agenten_von_der_Haganah.htmlb

Hier eine Quelle und dann versuchen zu googeln

Cannonball
16.01.11, 18:30

Von Gaby Weber

Diesen Müll verbreiten alle Rechtsdeppen! Wundert mich, dass Du das ungeprüft übernimmst!

herberger
16.01.11, 18:38
Diesen Müll verbreiten alle Rechtsdeppen! Wundert mich, dass Du das ungeprüft übernimmst!

Rege dich ab,es geht nur um Denkanstösse,ausserdem wenn ich hier über Eichmann schreiben würde dann kämen einige Forumsseiten zusammen,aber zu faul da zu.

herberger
17.01.11, 18:00

Später haben sich die Akteure gegenseitig als Lügner bezichtigt.

1975 erzählte Mossad-Chef Isser Harel, der „Kleine“, in seinem Buch „Das Haus in der Garibaldi-Straße“ von der Jagd auf Eichmann. Der Mossad habe ihn am Abend des 11. Mai 1960 in einen Wagen gezerrt, tagelang in einer konspirativen Wohnung in Buenos Aires festgehalten und am 20. Mai in die Maschine der El-Al am internationalen Flughafen im 35 Kilometer weiter westlich gelegenen Ezeiza gesetzt. Dieser Flieger hatte eine israelische Regierungsdelegation eingeflogen und stand nun für den Rückflug bereit. Mit einer Zwischenlandung in Dakar sei das Flugzeug am 22. Mai 1960 um 7.35 Uhr mit Eichmann an Bord in Israel gelandet.

Es folgten zwei Bücher von anderen Mossad-Agenten, das letzte von Zvi Aharoni zusammen mit dem langjährigen BND-Spitzel Wilhelm Dietl. Alle diese Machwerke basieren auf dem, was der Geheimdienst gedruckt sehen wollte.

Offensichtlich prüfte diese Version bisher niemand. Alle „übersahen“, daß die Version gar nicht der Wahrheit entsprechen konnte. Die El-Al-Maschine, eine Bristol Britannia, besitzt nämlich nicht die Reichweite, um die Strecke Buenos Aires-Dakar ohne Zwischenlandung zu bewältigen. Sie mußte, wie auf dem Hinflug, in Brasilien auftanken. An diesem physikalischen Gesetz führt kein Weg vorbei.

0815Steinewerfer
17.01.11, 18:00
Der Eichmann-Prozess war ein Showprozess für Vollidioten. Man hat den echten Eichmann aus Argentinien nach Israel verschleppt, einen anderen Mann, der keinerlei Ähnlichkeit mit Eichmann hat auftreten lassen um ihn das sagen zu lassen was israel am besten in den Plan passt und anschliessend den echten Eichmann hinrichten lassen.

Hier ist ein Foto des echten Eichmanns, ebenfalls aus dem Jahr 1961:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f61_162/index.jpg

Der Mann im Saal war nur ein Schauspieler.

http://cache2.artprintimages.com/p/LRG/30/3040/LVSBF00Z/art-print/gjon-mili-nazi-war-criminal-adolf-eichmann-smoking-in-his-cell-at-djalameh-jail.jpg

Praktiker
17.01.11, 18:39
Der Eichmann-Prozess war ein Showprozess für Vollidioten. Man hat den echten Eichmann aus Argentinien nach Israel verschleppt, einen anderen Mann, der keinerlei Ähnlichkeit mit Eichmann hat auftreten lassen um ihn das sagen zu lassen was israel am besten in den Plan passt und anschliessend den echten Eichmann hinrichten lassen.

Hier ist ein Foto des echten Eichmanns, ebenfalls aus dem Jahr 1961:

Echt ,- Ährlisch ??

Gibt es da eine Quelle für diese Behauptung ??

herberger
17.01.11, 18:47
Ob echter Eichmann oder nicht das ist nicht wichtig,da der Prozess unwichtig war.

Praktiker
17.01.11, 18:50
Ob echter Eichmann oder nicht das ist nicht wichtig,da der Prozess unwichtig war.

Wieso war der Prozess unwichtig ??

Hab ich wieder was verpennt ??

Bisher war man doch der Meinung ,-
daß dieser Prozess erst die Holocaustgeschichte
so richtig anschob !

Praktiker
17.01.11, 18:54

Das muß ich seit 4 Jahren alle 3 monate tun,

Ich leite doch kein historisches Institut,obwohl das auch der Hofer scheinbar glaubt.

Na , herberger ,-
hoffentlich kugelst Du Dir bei dieser Plackerei nicht mal die Schulter aus ,- sei nur recht vorsichtig... :)

Itchy
17.01.11, 18:56
Echt ,- Ährlisch ??

Gibt es da eine Quelle für diese Behauptung ??

Die Bilder sind von DHM.
Die Geschichte von ihm.

herberger
17.01.11, 18:58
Wieso war der Prozess unwichtig ??

Hab ich wieder was verpennt ??

Bisher war man doch der Meinung ,-
daß dieser Prozess erst die Holocaustgeschichte
so richtig anschob !

Ganz einfach Journalisten sind während des Prozesses abgereist.

Hannah Arendt fragte nach dem Prozess "Eichmann?Was hat der eigentlich gemacht"?

Auffallend ist bei allen Holo Prozessen es kommt immer als Pausenfüller eine ganze Lithanei an Holo Zeugen,die meistens den oder die Angeklagten nicht kennen und der Angeklagte kennt die Zeugen nicht.

Eichmann wird heute in der Holo Leugner Debatte irgendwie als Kronzeuge nie zitiert.

Irgendwie hatten alle den Eindruck es wird ein Zwerg als Super Nazi präsentiert.

0815Steinewerfer
17.01.11, 20:15
Die Bilder sind von DHM.
Die Geschichte von ihm.

Was heisst die Geschichte ist von mir? An der Echtheit der Fotos gibt es keinen Zweifel. Wenn der Mann im Prozess nicht der echte Eichmann gewesen ist, KANN "meine Geschichte", die bei weitem nicht nur ich vertrete und ich auch nicht erfunden habe, nur zutreffen.

Dass Eichmann in Argentinien entführt wurde ist amtlich. Schliesslich haben sich die Argentinier international beschwert dass Israel in ihrem Land Leute entführt. Dass Eichmann tot ist, sollte wohl auch eine klare Geschichte sein.

Cannonball
17.01.11, 21:07
Was heisst die Geschichte ist von mir? An der Echtheit der Fotos gibt es keinen Zweifel. Wenn der Mann im Prozess nicht der echte Eichmann gewesen ist, KANN "meine Geschichte", die bei weitem nicht nur ich vertrete und ich auch nicht erfunden habe, nur zutreffen.

Dass Eichmann in Argentinien entführt wurde ist amtlich. Schliesslich haben sich die Argentinier international beschwert dass Israel in ihrem Land Leute entführt. Dass Eichmann tot ist, sollte wohl auch eine klare Geschichte sein.

Dann beleg mal die Echtheit der Fotos oder ist Deine ganze Story 0815?

Du legst aber eine seltsame Logik an den Tag! Du behauptest, dass der Mann im Prozess nicht der echte Eichmann gewesen ist und weil Du das behauptest, kann Deine Geschichte nur echt sein? Baumschule, bei Lehrer Ast?

0815Steinewerfer
17.01.11, 23:39
Du bist echt die Härte mit deinem "Israel ist generell an allem unschuldig"-Gelaber, völlig egal worum es geht und völlig egal wie die Fakten stehen.

Das sind keine Fotos die ich aufm Dachboden gefunden habe, das sind offizielle tatsächliche Fotos, was ausser einem gewissen "Cannonball" auch niemand auf der Welt infrage stellt.

Cannonball
18.01.11, 00:13
Du bist echt die Härte mit deinem "Israel ist generell an allem unschuldig"-Gelaber, völlig egal worum es geht und völlig egal wie die Fakten stehen.

Das sind keine Fotos die ich aufm Dachboden gefunden habe, das sind offizielle tatsächliche Fotos, was ausser einem gewissen "Cannonball" auch niemand auf der Welt infrage stellt.

Du bist echt der Härteste mit Deinen eingestellten Fotos, deren Echtheit nicht bewiesen ist und mit Deinem Gelaber über Eichmann! Vielleicht solltest Du nicht soviel labern, sondern mal ein paar Fakten servieren, damit ich mal richtig ablachen kann(..)

0815Steinewerfer
18.01.11, 01:00
Welches Foto soll denn bitte nicht bewiesen sein? Du bist der erste Mensch, der anfängt darüber zu diskutieren. Und das ohne jegliches Hintergrundwissen. Kein Historiker tut das. Warum hätten die Nazis in den 30ern Eichmann-Fotos fälschen sollen? Natürlich ist das Eichmann.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f61_1414/200.jpg http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f61_162/200.jpg

Und der Mann im Gericht war mit Sicherheit NICHT Eichmann.

http://cache2.artprintimages.com/p/LRG/30/3040/LVSBF00Z/art-print/gjon-mili-nazi-war-criminal-adolf-eichmann-smoking-in-his-cell-at-djalameh-jail.jpg

Cannonball
18.01.11, 08:17
Welches Foto soll denn bitte nicht bewiesen sein? Du bist der erste Mensch, der anfängt darüber zu diskutieren. Und das ohne jegliches Hintergrundwissen. Kein Historiker tut das. Warum hätten die Nazis in den 30ern Eichmann-Fotos fälschen sollen? Natürlich ist das Eichmann.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f61_1414/200.jpg http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f61_162/200.jpg

Und der Mann im Gericht war mit Sicherheit NICHT Eichmann.

Wieso verschwindest Du mit Deinem Nazi-Müll nicht einfach ins Deutschland-Forum und gehst den Leuten hier nicht mit Deinen VT´s auf den Sack?

Wer Verschwörungstheorien für historisches Hintergrundwissen hält, sollte zum Arzt gehen.
Übrigens diskutiere ich nicht! Ich fordere DIch auf, Deine Behauptung zu beweisen, dass der Mann im Gerichtssaal nicht Eichmann war(..)

Hier (http://www.google.de/images?hl=de&q=Fotos+von+Adolf+Eichmann&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=zU01TYvhNsWVOqXyqLUC&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDAQsAQwAA) sind verschiedene Fotos von Eichmann! Charakterisika sind Nase und Ohren!
Unverwechselbar! Vielleicht solltest Du von Zeit zu Zeit mal eine Brille aufsetzen.

herberger
18.01.11, 08:33
Wieso sollte man Eichmann doubeln,es gibt keinen vernünftigen Grund dafür.

Denn es scheint so,dass der israel.Staat weder an Eichmann,Mengele oder auch Demjanuk ein Interesse hatte,diese 3 wurden Israel von jüd.Organisationen aufgenötigt.

herberger
18.01.11, 09:15
Hätten Eichmann und Mengele 1945 auf einer Top Fahndungsliste gestanden dann hätte man sie auch bereits nach 1945 geschnappt.

0815Steinewerfer
18.01.11, 12:48
Wieso verschwindest Du mit Deinem Nazi-Müll nicht einfach ins Deutschland-Forum und gehst den Leuten hier nicht mit Deinen VT´s auf den Sack?

Wer Verschwörungstheorien für historisches Hintergrundwissen hält, sollte zum Arzt gehen.
Übrigens diskutiere ich nicht! Ich fordere DIch auf, Deine Behauptung zu beweisen, dass der Mann im Gerichtssaal nicht Eichmann war(..)

Hier sind verschiedene Fotos von Eichmann! Charakterisika sind Nase und Ohren!
Unverwechselbar! Vielleicht solltest Du von Zeit zu Zeit mal eine Brille aufsetzen.

Du disqualifizierst dich alleine schon indem du in einem Satz direkt erst einmal die Nazi-Keule und die Verschwörungstheoretiker-Keule auspackst. Die Fotos von denen du (wahrscheinlich) sprichst sind die Fotos die Israel veröffentlicht hat, als sie Eichmann durch die internationale Presse gezogen haben. Die Fotos existierten vorher NIE in der Öffentlichkeit. Die Fotos die ich gelinkt habe schon.

Wenn du Beweise willst, vergleich doch die Fotos! Nase, Ohren Schädelform, Zähne! Alleine schon dass Eichmann nie Brillenträger gewesen ist, aber dort im Gerichtssaal mit einer diken Hornbrille sitzt, lässt schon darauf schliessen dass man hier vertuschen wollte, dass es nicht der echte Eichmann ist, indem man seine Augen hinter der Brille versteckt. Deswegen habe ich ein Foto vom Schauspieler genommen auf dem man auch mal die Augen richtig sieht. Dass Eichmann sich scheinbar für die Prozesse die Haare extra schwarz gefärbt ist ebenfalls suspekt.

Wieso sollte man Eichmann doubeln,es gibt keinen vernünftigen Grund dafür.

Denn es scheint so,dass der israel.Staat weder an Eichmann,Mengele oder auch Demjanuk ein Interesse hatte,diese 3 wurden Israel von jüd.Organisationen aufgenötigt.

Was meinst du mit von jüdischen organisationen aufgenötigt? Eichmann und Mengele waren beides kleine Fische. Letzterer sogar nur Arzt, und auch den will man uns als ultimativbösen Supernazi verkaufen.

Bei Eichmann mag ich vor allem die Geschichte, dass er laut Israel nach dem Krieg Syrien gegen Israel aufgewiegelt hat und dann gemeinsam mit der syrischen Armee mit "mobilen Vergasungsfahrzeugen" die Juden in Israel vergasen wollte. Da passt Supernazi am besten.

Stolzdeutscher
18.01.11, 13:33
Du disqualifizierst dich alleine schon indem du in einem Satz direkt erst einmal die Nazi-Keule und die Verschwörungstheoretiker-Keule auspackst. Die Fotos von denen du (wahrscheinlich) sprichst sind die Fotos die Israel veröffentlicht hat, als sie Eichmann durch die internationale Presse gezogen haben. Die Fotos existierten vorher NIE in der Öffentlichkeit. Die Fotos die ich gelinkt habe schon.

Wenn du Beweise willst, vergleich doch die Fotos! Nase, Ohren Schädelform, Zähne! Alleine schon dass Eichmann nie Brillenträger gewesen ist, aber dort im Gerichtssaal mit einer diken Hornbrille sitzt, lässt schon darauf schliessen dass man hier vertuschen wollte, dass es nicht der echte Eichmann ist, indem man seine Augen hinter der Brille versteckt. Deswegen habe ich ein Foto vom Schauspieler genommen auf dem man auch mal die Augen richtig sieht. Dass Eichmann sich scheinbar für die Prozesse die Haare extra schwarz gefärbt ist ebenfalls suspekt.

Was meinst du mit von jüdischen organisationen aufgenötigt? Eichmann und Mengele waren beides kleine Fische. Letzterer sogar nur Arzt, und auch den will man uns als ultimativbösen Supernazi verkaufen.

Bei Eichmann mag ich vor allem die Geschichte, dass er laut Israel nach dem Krieg Syrien gegen Israel aufgewiegelt hat und dann gemeinsam mit der syrischen Armee mit "mobilen Vergasungsfahrzeugen" die Juden in Israel vergasen wollte. Da passt Supernazi am besten.

Vielleicht hat er sich aber als Tarnung selbst unkenntlich gemacht!
Ich wüsste keinen plausiblen Grund,warum die Israelis einen Schauprozess mit einem Double veranstalten sollten!

Muad'Dib
18.01.11, 13:44
Eichmann und Mengele waren beides kleine Fische. Letzterer sogar nur Arzt, und auch den will man uns als ultimativbösen Supernazi verkaufen.
"Nur" Arzt? Und wen hat er so alles geheilt - speziell zwischen '43 und '45?

:augenrollen:

Und wie passt der zu Deiner Theorie? Den hat der Mossad ja sogar verschont.

herberger
18.01.11, 13:45
Eichmann selber war ja schon ein Double,er spielte als kleiner Beamter den Super Nazi.

Stolzdeutscher
18.01.11, 13:49
Also,wenn man Mengele als normalen Arzt tituliert,kann man angesichts der inhumanen Versuche an und mit Kindern den Schuss nicht gehört haben!
Mengele war nicht nur ein Erznazi,sondern auch ein Riesenschwein,der nichts menschliches an sich hatte!
Wenn man solch eine Bestie glorifiziert,sollte man schon mal einen Termin beim Seelenklempner machen!

herberger
18.01.11, 13:55
Mhm wo wurde konkret hier über Mengele gesprochen?

Muad'Dib
18.01.11, 14:10
Mhm wo wurde konkret hier über Mengele gesprochen?
#45 und #47 - aber Du hast recht, damit kommen wir ein wenig vom Thema ab...

0815Steinewerfer
18.01.11, 14:10
"Nur" Arzt? Und wen hat er so alles geheilt - speziell zwischen '43 und '45?

Und wie passt der zu Deiner Theorie? Den hat der Mossad ja sogar verschont.

Hast du dich auch mal gefragt WARUM der Mossad Mengele verschont hat? Nein, ist ja auch egal. Einfach mal ohne gedanklich nachzuhaken das nachplappern was uns erzählt wird. Die internationale Politik ist ja auch eine Welt voller Ehrlichkeit und Nächstenliebe. Und alle westlichen Staaten sind unsere Freunde.

Vielleicht hat er sich aber als Tarnung selbst unkenntlich gemacht!
Ich wüsste keinen plausiblen Grund,warum die Israelis einen Schauprozess mit einem Double veranstalten sollten!

Das mag aus heutiger Sicht nicht sinnvoll sein, aber bis in die 60er hinein hat in Deutschland keine Sau an den Holocaust geglaubt und genauso wenig an die Echtheit der Wannsee-Protokolle. Nun schau dir mal das Video an und beantworte dir die frage anschliessend selbst.

OqbWOYO6bAg

Stolzdeutscher
18.01.11, 14:26
Hast du dich auch mal gefragt WARUM der Mossad Mengele verschont hat? Nein, ist ja auch egal. Einfach mal ohne gedanklich nachzuhaken das nachplappern was uns erzählt wird. Die internationale Politik ist ja auch eine Welt voller Ehrlichkeit und Nächstenliebe. Und alle westlichen Staaten sind unsere Freunde.

Das mag aus heutiger Sicht nicht sinnvoll sein, aber bis in die 60er hinein hat in Deutschland keine Sau an den Holocaust geglaubt und genauso wenig an die Echtheit der Wannsee-Protokolle. Nun schau dir mal das Video an und beantworte dir die frage anschliessend selbst.

OqbWOYO6bAg

Wenn du meinst,dieser Prozess diente zur Publikmachung des Holocaust`s muss ich sagen,dass ich es nicht glaube!
Ich persönlich bin schon in den 50er Jahren,während meiner Grundschulzeit vom Holocaust unterrichtet worden!Auch im Fernsehen gab es genügend Berichte darüber,und wer in der Nähe eines KL`s wohnte , wurde schon 45 dort zwangsvorgeführt!
Ich habe damals den Eichmannprozess im Fernsehen verfolgt,als Jugendlicher!
Mir fiel allerdings damals schon auf,dass er sich an einige Sachen nicht erinnern konnte oder wollte!

Muad'Dib
18.01.11, 14:29
Ich kenne nur die Aussagen von Rafi Eitan dazu. Natürlich war ich nicht dabei, aber das ist ja bei den meisten hier diskutierten Sachen so.

Aus Deinen Sätzen lese ich mal heraus (korrigier mich, wenn ich mich irren sollte), daß Du in Richtung "buhuuh, die Bösen wollen uns als böse darstellen, damit wir uns schämen" und bla argumentieren willst. Und weißt Du was? Ich schäme mich nicht und glaube auch nicht, daß "die Deutschen" besonders "böse" oder "schlecht" sind. Ich habe aber keinen Grund, im Großen und Ganzen an den Berichten über Mengele und diverse Gräuel der Lager zu zweifeln.
Warum auch?
Passt gut in mein Menschenbild. Außerdem fände ich es recht unwahrscheinlich, wenn man behaupten würde, die Insassen der KL wären besonders gut behandelt worden.

Mich persönlich wundert es eher, warum man (um mal zum Thema zurückzukommen) Eichmann überhaupt vor Gericht gestellt hat. Als ihm feindlich gesinnter Agent hätte ich ihm vermutlich nur in die Eier geschossen und ihn liegen gelassen.

0815Steinewerfer
18.01.11, 14:31
Mag sein, dass du als damals Jugendlicher es in der Schule bereits so gelernt hast. Aber 1961 haben die wenigsten Deutschen diesen Geschichtsunterricht genossen. Genaugenommen alle die, die älter waren als du.

0815Steinewerfer
18.01.11, 14:34
Mich persönlich wundert es eher, warum man (um mal zum Thema zurückzukommen) Eichmann überhaupt vor Gericht gestellt hat. Als ihm feindlich gesinnter Agent hätte ich ihm vermutlich nur in die Eier geschossen und ihn liegen gelassen.

ich zitiere mich mal selbst: "Das mag aus heutiger Sicht nicht sinnvoll sein, aber bis in die 60er hinein hat in Deutschland keine Sau an den Holocaust geglaubt und genauso wenig an die Echtheit der Wannsee-Protokolle. Nun schau dir mal das Video an und beantworte dir die frage anschliessend selbst."

Stolzdeutscher
18.01.11, 14:41
ich zitiere mich mal selbst: "Das mag aus heutiger Sicht nicht sinnvoll sein, aber bis in die 60er hinein hat in Deutschland keine Sau an den Holocaust geglaubt und genauso wenig an die Echtheit der Wannsee-Protokolle. Nun schau dir mal das Video an und beantworte dir die frage anschliessend selbst."

Und ich halte nochmals dagen und sage,das ist Nonsense!
Die Propaganda der Siegermächte hat dafür gesorgt,dass jeder einzelne Deutsche von den Verbrechen der Nazis wusste!
Unzählige Dokumentarberichte,gezeigt in Kinos und Fernsehen haben dafür gesorgt und sprechen ihre Sprache!

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:03
Und ich halte nochmals dagen und sage,das ist Nonsense!
Die Propaganda der Siegermächte hat dafür gesorgt,dass jeder einzelne Deutsche von den Verbrechen der Nazis wusste!
Unzählige Dokumentarberichte,gezeigt in Kinos und Fernsehen haben dafür gesorgt und sprechen ihre Sprache!

Wusste ja, geglaubt nein. Das Interesse hierdran war auch recht bescheiden, da die Deutschen in der Nachkriegszeit ihre eignenen Probleme hatten. Das war aus damaliger Sicht noch alles Siegerpropaganda. Das änderte sich erst im Laufe der 60er und 70er, beginnend mit dem Eichmann-Prozess

Stolzdeutscher
18.01.11, 15:10
Wusste ja, geglaubt nein. Das Interesse hierdran war auch recht bescheiden, da die Deutschen in der Nachkriegszeit ihre eignenen Probleme hatten. Das war aus damaliger Sicht noch alles Siegerpropaganda. Das änderte sich erst im Laufe der 60er und 70er, beginnend mit dem Eichmann-Prozess

Wenn man in einer Gegend wohnt,in der wenige Jahre vorher 400 jüdische Frauen aus dem KZ - Aussenlager Neuengamme durch das Wohngebiet zur Arbeitgeführt wurden,in dem auf der einen Seite das Barackenlager und auf der anderen die Wohnhäuser standen,hat man schon daran geglaubt und es auch publik gemacht!

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:22
Arbeits- und Sammellager und Holocaust sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die Lager hat nie irgendwer bestritten. Wäre ja auch idiotisch Wenn während des Dritten Reiches diese Lager auch ständig in der Zeitung publik gewesen sind. Die gleiche Art von Lager haben übrigens auch die Amerikaner besessen in die sie die japanische Bevölkerung während des Krieges untergebracht haben. Das wird in Geschichtsbüchern interessanterweise versucht unter den Teppich zu kehren.

Stolzdeutscher
18.01.11, 15:24
Arbeits- und Sammellager und Holocaust sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die Lager hat nie irgendwer bestritten. Wäre ja auch idiotisch Wenn während des Dritten Reiches diese Lager auch ständig in der Zeitung publik gewesen sind. Die gleiche Art von Lager haben übrigens auch die Amerikaner besessen in die sie die japanische Bevölkerung während des Krieges untergebracht haben. Das wird in Geschichtsbüchern interessanterweise versucht unter den Teppich zu kehren.

Da ist aber ein gravierender Unterschied,die Japaner wurden wegen dem Volkszorn der Amerikaner interniert und human behandelt!

herberger
18.01.11, 15:25
Meine Mutter war Strassenbahnschaffnerin ihre Linie passierte viele Fabriken,zum Feierabend strömten die Beschäftigten aus der Fabrik zur Strassenbahn,alle durcheinander,deutsche zivile Arbeiter und oder Fremdarbeiter und Häftlinge,die einen fuhren zu ihren Wohnungen und die anderen in ihr Lager,Bewachung war weit und breit nicht zu sehen.

Stolzdeutscher
18.01.11, 15:29
Meine Mutter war Strassenbahnschaffnerin ihre Linie passierte viele Fabriken,zum Feierabend strömten die Beschäftigten aus der Fabrik zur Strassenbahn,alle durcheinander,deutsche zivile Arbeiter und oder Fremdarbeiter und Häftlinge,die einen fuhren zu ihren Wohnungen und die anderen in ihr Lager,Bewachung war weit und breit nicht zu sehen.

Die vierhundert Frauen wurden nur unter SS Bewachung zur Arbeit getrieben!
Sie mussten für ausgebombte Hamburger eine Plattenhaussiedlung errichten!
Wenn die Bewohner etwas hinlegten,Kartoffelschale oder so und eine der Frauen nahm es mit ins Lager und sie wurden dort erwischt,wurden sie verprügelt und missbraucht!
Zum Ende des Krieges wurden sie nach Bergen - Belsen deportiert,wo die meisten ihren Tod fanden,bis der Tommie das Lager befreite!

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:34
Da ist aber ein gravierender Unterschied,die Japaner wurden wegen dem Volkszorn der Amerikaner interniert

Mit Sicherheit, du hast DEN politischen Durchblick eines BILD- oder Spiegel-Lesers. Die Amerikaner haben während des Krieges die Japaner zum Schutz vor Den Amerikanern aus purer Nächstenliebe und ihrem unbeschreiblichen Gerechtigkeitssinn weggesperrt und dabei KEINE Kosten gescheut! Die Deutschen die Juden weil sie abgrundtief böse sind und keinerlei Werte besitzen. Heute zerbomben die Amerikaner Afghanistan um die Afghanen zu schützen.

Cannonball
18.01.11, 15:36

Wie hieß denn der Schauspieler, den man nach dem Prozeß gehenkt hat;vor allem welche Gage bekam er denn? :haha:

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:37
Wie hieß denn der Schauspieler, den man nach dem Prozeß gehenkt hat;vor allem welche Gage bekam er denn?

Warum sollten sie den Schauspieler hängen? Sie hatten doch auch den echten entführt.

herberger
18.01.11, 15:39
Da ist aber ein gravierender Unterschied,die Japaner wurden wegen dem Volkszorn der Amerikaner interniert

Japanischen Bauern auf Hawai wurde vorgeworfen sie hätten ihre Tomatenfelder nach Muster gepflanzt zur Orientierung für jap.Kampfflugzeuge.

Cannonball
18.01.11, 15:40

Nö, kann man überall lesen, sogar im Internet, dass mit den Amerikanern! Die habe darüber sogar einen Film gedreht, mit Ethan Hawke, in der Hauptrolle! "Schnee, der auf Zedern fällt"

Guterson ist es gelungen, gleichermaßen einen Kriminalroman und eine psychologische Studie über Vergeben, Vergessen und Selbstaufgabe zu schreiben. Dabei thematisiert er auch die lange Zeit tabuisierten Schikanen gegen die japanischstämmige US-Bevölkerung während des Zweiten Weltkriegs durch die Internierung japanischstämmiger Amerikaner mit Enteignungen und Zwangsarbeit.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee,_der_auf_Zedern_f%C3%A4llt)

Cannonball
18.01.11, 15:41
Warum sollten sie den Schauspieler hängen? Sie hatten doch auch den echten entführt.

Du mußt Dich irgendwann mal entscheiden! Wenn ich den echten habe, warum stelle ich dann den Doppelgänger vor Gericht? :cool:

Muad'Dib
18.01.11, 15:43
Die Amerikaner haben während des Krieges die Japaner zum Schutz vor Den Amerikanern aus purer Nächstenliebe und ihrem unbeschreiblichen Gerechtigkeitssinn weggesperrt und dabei KEINE Kosten gescheut! Die Deutschen die Juden weil sie abgrundtief böse sind und keinerlei Werte besitzen. Heute zerbomben die Amerikaner Afghanistan um die Afghanen zu schützen.
dann zitiere ich mich mal selbst:
Aus Deinen Sätzen lese ich mal heraus (korrigier mich, wenn ich mich irren sollte), daß Du in Richtung "buhuuh, die Bösen wollen uns als böse darstellen, damit wir uns schämen" und bla argumentieren willst. q.e.d.
Und weißt Du was? Ich schäme mich nicht und glaube auch nicht, daß "die Deutschen" besonders "böse" oder "schlecht" sind. Ich habe aber keinen Grund, im Großen und Ganzen an den Berichten über [...] diverse Gräuel der Lager zu zweifeln.
Warum auch?
Passt gut in mein Menschenbild. Außerdem fände ich es recht unwahrscheinlich, wenn man behaupten würde, die Insassen der KL wären besonders gut behandelt worden.
Das trifft im Übrigen auf jedes KL zu...

:penner:

herberger
18.01.11, 15:43
Wie hieß denn der Schauspieler, den man nach dem Prozeß gehenkt hat;vor allem welche Gage bekam er denn? :haha:

Ach so die Hinrichtung Eichmanns ist auch schon merkwürdig,irgendwie GV ohne Orgasmus.

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:45
Du mußt Dich irgendwann mal entscheiden! Wenn ich den echten habe, warum stelle ich dann den Doppelgänger vor Gericht?

Hallo? Damit er das sagt was ich möchte? Warum muss ich mich entscheiden? Du fängst an diesen Thread im Kreis zu drehen.

Stolzdeutscher
18.01.11, 15:47
Mit Sicherheit, du hast DEN politischen Durchblick eines BILD- oder Spiegel-Lesers. Die Amerikaner haben während des Krieges die Japaner zum Schutz vor Den Amerikanern aus purer Nächstenliebe und ihrem unbeschreiblichen Gerechtigkeitssinn weggesperrt und dabei KEINE Kosten gescheut! Die Deutschen die Juden weil sie abgrundtief böse sind und keinerlei Werte besitzen. Heute zerbomben die Amerikaner Afghanistan um die Afghanen zu schützen.

Das ist nun ein völlig anderes Kapitel,Amerika fühlt sich als Weltpolizei und kommt armen bedrängten Völkern zu Hilfe!
Grundvoraussetzung für diese Hilfe ist,dass diese bedrängten Völker genügend Erdöl besitzen was man sich unter den Nagel reissen kann!
Auch die Vernichtung der Massenvernichtungswaffe Erbsenpistole im Irak war ein völlig selbstloser Öleinsatz!
Das alles ist aber ein anderes Kapitel als das Verhältnis amerikanischer Internierungslager zu den Massenvernichtungslagern der NS.!
Wenn du es so willst,kam die Idee der KL`s von den Briten,die sie ja bekanntlicherweise in Indien errichtet haben!
(Im übrigen ,ich lese keine Springerblödzeitung)

Cannonball
18.01.11, 15:48
Hallo? Damit er das sagt was ich möchte? Warum muss ich mich entscheiden? Du fängst an diesen Thread im Kreis zu drehen.

Also er stellt den Doppelgänger vor Gericht und hängt den Echten, der Israelische Staat? Was hätte Eichmann denn ausplaudern können? Vielleicht Einzelheiten über den HC?
Ich drehe überhaupt nicht! Du weißt bald nicht mehr, was Du antworten sollst!

0815Steinewerfer
18.01.11, 15:58
Also er stellt den Doppelgänger vor Gericht und hängt den Echten, der Israelische Staat? Was hätte Eichmann denn ausplaudern können? Vielleicht Einzelheiten über den HC?
Ich drehe überhaupt nicht! Du weißt bald nicht mehr, was Du antworten sollst!

Willst du mich verarschen? An deinem Kopf prallt alles ab was nicht in deine "Juden sind immer die Guten"-Weltanschauung passt!

Nächstes Selbstzitat :-/

OqbWOYO6bAg

Cannonball
18.01.11, 16:03
Willst du mich verarschen? An deinem Kopf prallt alles ab was nicht in deine "Juden sind immer die Guten"-Weltanschauung passt!

Nächstes Selbstzitat :-/

OqbWOYO6bAg

Du kannst mit Deinen Selbstzitat vielleicht Deine 17jährige Freundin beeindrucken, mich aber nicht! Dein ganzes Geschwafel ergibt überhaupt keinen Sinn und den erklärst Du auch noch!

Wieso sollte ich mir das Video noch einmal anschauen?
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt, dass bis in die 60er Jahre keine Sau an den HC geglaubt hat?

herberger
18.01.11, 16:08
Nein der HC fing langsam an einzupennen und mit den Eichmann Prozess wurde der HC wieder belebt,und durch den Prozess bekam Auschwitz seine zentrale Bedeutung,da es um 1960 amtlich war das im Reichsgebiet keine Vergasungen statt gefunden haben.

0815Steinewerfer
18.01.11, 16:09
Natürlich gab es auch viele die daran geglaubt haben, die Mehrheit ist aber von Siegerpropaganda ausgegangen. Zudem wiederhole ich, dass die deutsche Öffentlichkeit, unabhängig davon ob sie im einzelnen daran glauben oder nicht, sich bis zum Eichmann-Prozess sehr wenig für den Holocaust interessiert hat, was vor allem daran liegt dass die Deutschen in der Nachkriegszeit ihre eigenen Probleme hatten! Das ist ein Fakt den du nicht einfach so abstreiten kannst nur weil es dir gerade so in den Kram passt.

Cannonball
18.01.11, 16:10
Nein der HC fing langsam an einzupennen und mit den Eichmann Prozess wurde der HC wieder belebt,und durch den Prozess bekam Auschwitz seine zentrale Bedeutung,da es um 1960 amtlich war das im Reichsgebiet keine Vergasungen statt gefunden haben.

Na dann war Deutschland ja schön raus! Wurden die Vergasungen dann den Polen zugeschlagen?

0815Steinewerfer
18.01.11, 16:14
Na dann war Deutschland ja schön raus! Wurden die Vergasungen dann den Polen zugeschlagen?

Polen war vor allem daher ein attraktiver Vergasungsort, weil es damals auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs lag.

herberger
18.01.11, 16:16
Am Sonntag lief im ZDF Knopp der Titel "Die Deutschen und der HC"

Interessant an dieser Doku war man verzichtete vollkommen auf Fakten,weder wahre noch unwahre Fakten,es ging nur noch um Demagogie.

Stolzdeutscher
18.01.11, 16:17
Polen war vor allem daher ein attraktiver Vergasungsort, weil es damals auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs lag.

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Gab es um diese Zeit schon einen eisernen Vorhang,oder ist dies die Bezeichnung des kalten Krieges mit den bolschewistischen Ländern in der Nachkriegszeit?

Muad'Dib
18.01.11, 16:20
Natürlich gab es auch viele die daran geglaubt haben, die Mehrheit ist aber von Siegerpropaganda ausgegangen. Zudem wiederhole ich, dass die deutsche Öffentlichkeit, unabhängig davon ob sie im einzelnen daran glauben oder nicht, sich bis zum Eichmann-Prozess sehr wenig für den Holocaust interessiert hat, was vor allem daran liegt dass die Deutschen in der Nachkriegszeit ihre eigenen Probleme hatten! Das ist ein Fakt den du nicht einfach so abstreiten kannst nur weil es dir gerade so in den Kram passt.
Auch heute interessiert es die Mehrheit nicht sonderlich, lediglich ein paar Revisionisten beißen sich daran fest und wärmen es wöchentlich neu auf, weil in ihren Augen nicht sein kann was ihrer Meinung nach nicht sein darf. Aber die Mehrheit interessiert sich auch heute für ihre eigenen Probleme.

Und komm mir jetzt keiner mit "aba in Fernseher kommt doch dauernd" - es kommt auch dauernd etwas über Haie oder den größten Hamburger der Welt ohne daß jemand vom Hai- oder Hamburgerkult redet - oder das jetzt so zu den Hauptinteressen der Mehrheit der Zuschauer gehören würde.

Stolzdeutscher
18.01.11, 16:23
Es gibt in der Tat damals wie heute wenig Menschen in Deutschland,die sich für den HC interessieren ,geschweige denn mehr wissen als die Blödzeitung schreibt!

Muad'Dib
18.01.11, 16:23
Am Sonntag lief im ZDF Knopp der Titel "Die Deutschen und der HC"
Und, wie waren die Einschaltquoten? Wieviele haben sich das angesehen oder doch lieber im Dschungelcamp Promis beim Kotzen zugesehen?

herberger
18.01.11, 16:25

Ist auch bei Simon Wiesenthal nachzulesen.

Ausserdem wandert der HC zur Zeit weiter nach Osten.

0815Steinewerfer
18.01.11, 16:26
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Gab es um diese Zeit schon einen eisernen Vorhang,oder ist dies die Bezeichnung des kalten Krieges mit den bolschewistischen Ländern in der Nachkriegszeit?

Der Eiserne Vorhang ist sozusagen das, was den Informationsfluss der westlichen (kapitalistischen) und östlichen (kommunistischen) Staaten voneinander trennte. Sage ich 1961 im Westen "ok, hier wurde niemand vergast, aber die Juden wurden alle auf der anderen Seite des Vorhangs vergast", ist das eine recht komfortable Aussage. Es sei denn der Vorhang fällt^^

Stolzdeutscher
18.01.11, 16:29
Der Eiserne Vorhang ist sozusagen das, was den Informationsfluss der westlichen (kapitalistischen) und östlichen (kommunistischen) Staaten voneinander trennte. Sage ich 1961 im Westen "ok, hier wurde niemand vergast, aber die Juden wurden alle auf der anderen Seite des Vorhangs vergast", ist das eine recht komfortable Aussage. Es sei denn der Vorhang fällt^^

Gut drumrumgerdedet,excellence mon Coeur!

herberger
18.01.11, 16:35
Und, wie waren die Einschaltquoten? Wieviele haben sich das angesehen oder doch lieber im Dschungelcamp Promis beim Kotzen zugesehen?

Nein aber es gab zum Schluß der Sendung Statistiken,

Wer glaubt an den HC und wer nicht.

Mal so aus dem Gedächnis

Etwa um 1960 glaubten 52% der Deutschen(Zeitzeugen) nicht an den HC und etwa 20% weiß nicht

Heute glauben 12% nicht an den HC

Knopp sah darin einen Erfolg.

Mr. Smith
18.01.11, 17:08
Halten wir mal fest, was 0815Steinewerfer uns bislang auftischen wollte:

- Es gab keine Massenvernichtung an den europäischen Juden durch Deutsche.
- Die Shoa ist eine Erfindung der Juden, um Deutsche zu knechten.
- Konzentrationslager wurden allesamt zum Schutz der Juden errichtet, nicht zu ihrer physischen Vernichtung.
- Die Deutschen von 1960 wussten das noch.
- Die Deutschen von 2011 wissen das nicht mehr. Knopp und so.
- Mengele führte keine Versuche an Menschen durch; und schon gar keine, die den Tod dieser Menschen zur Folge hatten.
- Nach dem Krieg behauptete die Siegerjustiz / das Weltjudentum, die Vernichtungslager der Nazis seien allesamt in Polen gewesen. Das lag hinter dem Eisernen Vorhang, das konnte also niemand nachprüfen oder gar widerlegen.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 17:14
- keinerlei Argumente
- keinerlei Fakten
- keinerlei Diskussionsteilnahme
- Dinge die ich nie gesagt habe
- Dummes Geblubber
- Nazi-Keule
- Verallgemeinerung

Es war Cannonball der behauptet hat, die Amerikaner hätten die Japaner zu ihrem eignen Schutz interniert. Von Juden war hierbei nie die Rede. Fang nicht an hier Dinge zu verdrehen.

Mr. Smith
18.01.11, 17:26
keinerlei Diskussionsteilnahme

Meine Diskussionsteilnahme erfolgt, sobald Du hier die ersten Fakten zur Verifikation Deiner Thesen präsentiert hast. Bislang warte nicht nur ich vergeblich drauf. Falls Du Fakten möchtest; gern:

Mengele nahm, wie fast alle anderen KZ-Ärzte, Selektionen unter den Neuankömmlingen an der „Rampe“ wie auch im Lager für die Gaskammern vor, wobei er die Ermordung von ca. 40.000 Menschen anordnete.
[...]
Er tötete Personen mit Phenolinjektionen, wenn er ein Ergebnis durch Obduktion feststellen wollte.

Über die vielschichtigen Gründe, warum man Mengele nach dem Krieg nicht habhaft werden konnte, kannst Du Dich hier klug lesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele#Flucht_nach_S.C3.BCdamerika_und_Tod) .

Zur Rezeption des Holocaust in den 60er Jahren:

Die erste große Auseinandersetzung mit der Nazizeit in Westdeutschland ist die Serie „Das Dritte Reich“, ein Zwölfteiler des Süddeutschen Rundfunks Anfang der 60er Jahre in Zusammenarbeit mit dem WDR und da wird dieser Zeitraum - inklusive der Judenverfolgung - ganz breit aufgearbeitet.
Quelle (http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Shoah/3031570,CmC=3031384.html)

Zum Holocaust allgemein, der immens hohen Zahl der ermordeten europäischen Juden, der Verflechtung von Arbeits- und Vernichtungslagern der Nazis, den Tötungsarten, welche von den Nazis an Juden, Homosexuellen, Sinti & Roma, Kommunisten usw. praktiziert worden sind, empfehle ich Dir lapidar folgenden Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Und ja, ich weiss, dass Wikipedia für Dich keine seriöse Quelle ist, weil sie Deiner Meinung widerspricht und Dir der Staat bzw. dass Weltjudentum eine Maulfessel umgelegt hat, um die Artikel auf Wikipedia nicht widerlegen zu können. Denn der Revisionismus ist die einzige Heilslehre, welche die Welt vor der New World Order noch retten kann. Das wissen die Juden, deswegen bekämpfen sie Euch und Eure Wahrheiten bis auf's Messer.

Aber versuchen kannst Du Dich ja trotzdem mal.

:-)

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 17:33
lol Wikipedia-Links zum Holocaust!

Jetzt ist die Diskussion völlig im Eimer.

Mr. Smith
18.01.11, 17:35
lol Wikipedia-Links zum Holocaust!
Jetzt ist die Diskussion völlig im Eimer.

--->

Und ja, ich weiss, dass Wikipedia für Dich keine seriöse Quelle ist
[...]
Aber versuchen kannst Du Dich ja trotzdem mal.

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 17:37
Was erwartest du? Dass sich jetzt jeder den Wikipedia-Artikel durchliest und sagt "hey! wow! beeindruckend! NukNuk hat recht!"?

Mr. Smith
18.01.11, 17:40
Was erwartest du? Dass sich jetzt jeder den Wikipedia-Artikel durchliest und sagt "hey! wow! beeindruckend! NukNuk hat recht!"?

Wir können auch gern darüber diskutieren, wieso Fred Leuchter sich einen Ingenieurstitel zusammenlügen musste, wie genau er die Zyklon B-Proben aus den Mauern Auschwitz' isolierte - bei seinem Aufenthalt von nur wenigen Stunden dort - oder warum Zuendel vor Kanadas Gerichten mit seinen Thesen keinen Bestand fand, wenn Dir das Fahrtwasser der Wikiartikel zu seicht ist.

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 17:42
Was haben Leuchter und Zündel mit dem Eichmann-Prozess am Hut?

Mr. Smith
18.01.11, 17:46
Was haben Leuchter und Zündel mit dem Eichmann-Prozess am Hut?

Gut; mir auch recht. Welche phänotypischen Züge unterscheiden den echten Eichmann denn von Deinem ''Schauspieler Eichmann''?

NukNuk

herberger
18.01.11, 17:51
Bei den ersten deutschen Nachkriegsfilm "Die Mörder sind unter uns",kamen die Menschen aus dem Kino mit Kommentare wie diese "So eine Scheiße wir dachten das wäre ein Kriminalfilm"!

die DEFA – beschäftigte man sich schon sehr früh mit der Nazizeit. Der erste Spielfilm hieß „Die Mörder sind unter uns“ von Wolfgang Staudte aus dem Jahr 1946. Darin ging es um einen Kriegsheimkehrer, der auf seinen ehemaligen Vorgesetzten trifft: Ein Offizier, der im Russlandfeldzug Verbrechen begangen hat, und nach 1945 als Fabrikant wieder Karriere macht

0815Steinewerfer
18.01.11, 17:57
Gut; mir auch recht. Welche phänotypischen Züge unterscheiden den echten Eichmann denn von Deinem ''Schauspieler Eichmann''?

Hm...

http://img228.imageshack.us/img228/1586/eichmann.png

Alle?

Mr. Smith
18.01.11, 18:04
Alle?

Ich helf Dir gern nach.

Hier ein Photo Eichmanns aus Argentinien:

http://www.chroniknet.de/assets/220742_1.jpg

Hier Eichmann während seiner Verhaftung:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.299520.1273511314!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg

Hier Eichmann während der Niederschrift seiner Tagebücher:

http://www.diewohlgesinnten.de/uploads/tx_rgsmoothgallery/eichmann_prozess.jpg

Und hier Dein sog. ''Schauspieler Eichmann'' während des Prozesses:

http://estb.msn.com/i/CD/5995E6738D6F4491CB992E5FA4F5.jpg

Benenne mir bitte die sichtbaren phänotypischen Unterschiede zwischen Original-Eichmann und ''Schauspieler Eichmann''.

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 18:14
Du Held zeigst die Fotos der israelischen Regierung. Fotos vom vermeidlichen Schauspieler zu zeigen und jemanden Aufzufordern, die Unterschiede zum vermeidlichen Schauspieler zu zeigen ist nicht gerade sonderlich schlau. Ob es sich bei den ersten beiden Fotos vielleicht sogar um den echten Eichmann handelt, lasse ich mal aussen vor. Die anderen beiden definitiv nein.

Mr. Smith
18.01.11, 18:22
Noch einmal: Was unterscheidet denn Deinen echten Eichmann von hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=195780&postcount=32) von meinem Eichmann aus dem letzten Beitrag? Das erste von mir verlinkte Photo ist übrigens ebenfalls aus Argentinien und kann von daher gut als Standardvergleich herangezogen werden.

Was unterscheidet den vom Eichmann aus dem Eichmann-Prozess (Photo 4) phänotypisch?

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 18:22
Und danke dass du mich daran erinnerst! Die Tagebücher die Eichmann nach seiner Festnahme durch die israelis natürlich angefangen hat zu schreiben sind ja nochmal die nächste Verarsche!

Itchy
18.01.11, 18:24
Es war zweifellos Eichmann, welcher in Israel vor Gericht stand.

MfG
Itchy

0815Steinewerfer
18.01.11, 18:31
Was unterscheidet den vom Eichmann aus dem Eichmann-Prozess (Photo 4) phänotypisch?

Noch einmal, die Fotos vom echten Eichmann unterscheiden sich zum Schauspieler!

Und die Unterschiede im Detail: Alles?

Aber um dir ein Beispiel zu geben - Schädelform. Am besten zu erkennen auf meinen Fotos oben.

herberger
18.01.11, 18:34
Noch einmal, die Fotos vom echten Eichmann unterscheiden sich zum Schauspieler!

Aber um dir ein Beispiel zu geben - Schädelform. Am besten zu erkennen auf meinen Fotos oben.

Warum sollte das ein Double sein,gab es einen Grund aus deiner Sicht.

Mr. Smith
18.01.11, 18:40
Und danke dass du mich daran erinnerst! Die Tagebücher die Eichmann nach seiner Festnahme durch die israelis natürlich angefangen hat zu schreiben sind ja nochmal die nächste Verarsche!

Immerhin muss es ein guter Schauspieler gewesen sein, wenn er Eichmanns Vita aus dem Ärmel kannte, um darüber ein Dutzend Bände zu schreiben. Woher kannte er diese denn so gut?

Ja, alles. Bitte mit Bildbenennung. Wir wollen ja auch sehen, dass Du Eichmann mit dem Schauspieler vergleichst und nicht mit dem echten Eichmann.

NukNuk

herberger
18.01.11, 18:46
Jeder Schauspieler hätte den Eichmann besser gespielt als Eichmann selber

0815Steinewerfer
18.01.11, 18:47

Nene, du Held. Du hast mich nach einem Beispiel gefragt und wolltest mir gerade was erklären: Fangen wir mit den 3 auffälligsten Dingen an:

1) Schädelform - im Prozess plötzlich anders - bitte erklären.
2) Haarfarbe - im Prozess plötzlich schwarz - bitte erklären.
3) Scheitel im Prozess plötzlich woanders - bitte erklären.

herberger
18.01.11, 18:49
Eichmann machte als Angeklagter den Eindruck eines aufmerksamen Hündchens der seine Ohren spitzte um ja seinen Einsatz nicht zu verpassen.

Mr. Smith
18.01.11, 18:53
1) Schädelform - im Prozess plötzlich anders - bitte erklären.
2) Haarfarbe - im Prozess plötzlich schwarz - bitte erklären.
3) Scheitel im Prozess plötzlich woanders - bitte erklären.

Auf diesem Bild nicht:

http://estb.msn.com/i/CD/5995E6738D6F4491CB992E5FA4F5.jpg

Wie erklärst Du Dir das und warum trägt Dein Bild Kanji-Untertitel?

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 18:57
Wenn die Haare nicht schwarz sind was dann?

Soweit ich weiss ist das Bild ausm japanischen Fernsehen.

Itchy
18.01.11, 19:03
Das Auffälligste ist doch, wie die rechte Augenbraue immer bogenförmig rund ist, während die linke abfällt. Das sieht auf allen Fotos genau gleich aus. Einen Schauspieler zu finden, welcher ihm so ansonsten täuschend ähnlich sieht und dann auch noch diese Besonderheit aufweist, dürfte wohl schwierig sein.

Mr. Smith
18.01.11, 19:05
Wenn die Haare nicht schwarz sind was dann?

Das nennt man 'Alter'. Wie erklärst Du Dir Itchys Brauenvergleich? Und warum weisst Du nicht, aus welcher Quelle Du Dein letztes Bild bezogen hast?

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:06

Wo sieht der ihm täuschend ähnlich?

Stolzdeutscher
18.01.11, 19:07
Das Auffälligste ist doch, wie die rechte Augenbraue immer bogenförmig rund ist, während die linke abfällt. Das sieht auf allen Fotos genau gleich aus. Einen Schauspieler zu finden, welcher ihm so ansonsten täuschend ähnlich sieht und dann auch noch diese Besonderheit aufweist, dürfte wohl schwierig sein.

Man müsste schon bei den Vergleichsbildern auch das dritte direkt von vorne sehen,so kann man sich darüber kein Urteil erlauben!

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:07
Das Bild ist aus dem orginalen Prozessvideo? Welche Sprache der Untertitel dabei hat wird jawohl egal sein.

Itchy
18.01.11, 19:10
Man müsste schon bei den Vergleichsbildern auch das dritte direkt von vorne sehen,so kann man sich darüber kein Urteil erlauben!

Das dritte ist aus dem Prozessfilm. Genau wie einige andere Fotos.
Es kann gar nicht anders aussehen, da es die selbe Person zeigen muss, von der der Nutzer Steineschmeißer meint, sie sei ein Schauspieler.

Mr. Smith
18.01.11, 19:15
Wo sieht der ihm täuschend ähnlich?

Gewinkelte Nase, leicht abstehende Ohren, schiefe Augenbrauen, schmale Lippen, fahle Wangen. Der Typ sieht aus wie jener auf meinen Bildern. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Warum ist während des Prozesses, während der Übertragung vor Millionen von Zuschauern und während der unzähligen Haftbesuche eigentlich niemandem ausser Dir aufgefallen, Steinewerfer, dass die Person nicht Eichmann, sondern ein Schauspieler ist?

NukNuk

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:17
Es hat mir nebenbei erwähnt immernoch niemand erklärt warum die Israelis Eichmann zum Prozess die Haare schwarz gefärbt haben.

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:20
Gewinkelte Nase, leicht abstehende Ohren, schiefe Augenbrauen, schmale Lippen, fahle Wangen. Der Typ sieht aus wie jener auf meinen Bildern. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Warum ist während des Prozesses, während der Übertragung vor Millionen von Zuschauern und während der unzähligen Haftbesuche eigentlich niemandem ausser Dir aufgefallen, Steinewerfer, dass die Person nicht Eichmann, sondern ein Schauspieler ist?

NukNuk

Weil keine Sau Eichmann kannte? Das war nicht Himmler oder Goebbels! Und woher willst du wissen dass es nicht jemand einzelnem aufgefallen ist? Meinst du es hätte in der BILD gestanden? Foren gab es damals noch nicht.

Stolzdeutscher
18.01.11, 19:21
Weil keine Sau Eichmann kannte? Das war nicht Himmler oder Goebbels! Und woher willst du wissen dass es nicht jemand einzelnem aufgefallen ist? Meinst du es hätte in der BILD gestanden?

Aber hundert Pro - Bild sprach immer zuerst mit dem Toten!

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:26
Ausserdem bin ich nicht der erste der das behauptet. In genug anderen Politikforen wird oder wurde darüber diskutiert.

z.B.
http://nonkonformist.net/forum/index.php?topic=914.0

Cannonball
18.01.11, 19:27
- keinerlei Argumente
- keinerlei Fakten
- keinerlei Diskussionsteilnahme
- Dinge die ich nie gesagt habe
- Dummes Geblubber
- Nazi-Keule
- Verallgemeinerung

Es war Cannonball der behauptet hat, die Amerikaner hätten die Japaner zu ihrem eignen Schutz interniert. Von Juden war hierbei nie die Rede. Fang nicht an hier Dinge zu verdrehen.

Hier (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=196269&postcount=70) lesen und dann unter TRÄNEN gestehen, dass Du gelogen hast! Ich war derjenige, der keinen Hehl draus gemacht hat, dass die Japaner interniert wurden, das in Geschichtsbüchern stand, ein Film drüber gedreht wurde, man jede Information darüber erhält und dass die Japaner Zwangsarbeit leisten mußten und nicht nur zu ihrem SChutz interniert wurden, dass war damals wie heute die übliche Ausrede.

Mr. Smith
18.01.11, 19:28
Es hat mir nebenbei erwähnt immernoch niemand erklärt warum die Israelis Eichmann zum Prozess die Haare schwarz gefärbt haben.

Ich denke, das wird er selbst gemacht haben. Schliesslich stand er vor der Kamera; da wird man schon eitel. Was sagst Du nun zu den vielen Übereinstimmungen im Aussehen sowie dem Zufall, dass Dein ''Schauspieler Eichmann'' das Leben Eichmanns aus dem Ärmel in einem zwölfbändigen Buch niederschreiben konnte?

Weil keine Sau Eichmann kannte?

Auf Eichmanns Kopf war eine zweistellige Millionenzahl in DM ausgesetzt. Diesen Mann kannte damals jeder, der nicht in einer Höhle auf dem Mond lebte.

NukNuk

Cannonball
18.01.11, 19:36

NukNuk

Nase und Ohren sind auf allen Fotos identisch, dass sind Merkmale wie ein genetischer Fingerabdruck! Mich stört vor allem, dass 0815 keine einzige Erklärung dazu abgegeben hat, welchen Sinn seine ganze VT machen soll(..)

Wir zwei mal einer Meinung in einem Thread? :pom:

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:37
Hier lesen und dann unter TRÄNEN gestehen, dass Du gelogen hast! Ich war derjenige, der keinen Hehl draus gemacht hat, dass die Japaner interniert wurden, das in Geschichtsbüchern stand, ein Film drüber gedreht wurde, man jede Information darüber erhält und dass die Japaner Zwangsarbeit leisten mußten und nicht nur zu ihrem SChutz interniert wurden, dass war damals wie heute die übliche Ausrede.

ich gestehe unter Tränen: das Zitat stammt von Roland, nicht von Cannonball.

Auf Eichmanns Kopf war eine zweistellige Millionenzahl in DM ausgesetzt. Diesen Mann kannte damals jeder, der nicht in einer Höhle auf dem Mond lebte.

Quelle und Datum für das Kopfgeld?

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:38
Nein Cannonball ist wieder da!

Muss ich wieder anfangen mich selbst zu zitieren? Guck bitte auf den Seiten 3-8!

Cannonball
18.01.11, 19:43
Nein Cannonball ist wieder da!

Muss ich wieder anfangen mich selbst zu zitieren? Guck bitte auf den Seiten 3-8!

Du musst Dich nicht selbst zitieren! Du musst nur dem Forum erklären, warum die Israelis einen SChauspieler in die GV steckten, obwohl sie den echten hatten, warum sie den echten henkten, obwohl sie den Schauspieler hatten und was dieser gesamte VT-Müll, den Du hier abläßt eigentlich soll? Diese Erklärung bist Du bis jetzt schuldig geblieben(..)

0815Steinewerfer
18.01.11, 19:48
Du musst Dich nicht selbst zitieren! Du musst nur dem Forum erklären, warum die Israelis einen SChauspieler in die GV steckten, obwohl sie den echten hatten, warum sie den echten henkten, obwohl sie den Schauspieler hatten und was dieser gesamte VT-Müll, den Du hier abläßt eigentlich soll? Diese Erklärung bist Du bis jetzt schuldig geblieben(..)

Warum sollten sie den Schauspieler hängen? Deine Fragen sind echt die Härte. Die beantworte dir doch bitte selbst.

Muad'Dib
18.01.11, 19:52
Dann beantworte doch die Frage unseres geschätzten Big Herbs:
Warum sollte das ein Double sein,gab es einen Grund aus deiner Sicht.
:verwirrt:

Mr. Smith
18.01.11, 19:53
Was sagst Du nun zu den vielen Übereinstimmungen im Aussehen sowie dem Zufall, dass Dein ''Schauspieler Eichmann'' das Leben Eichmanns aus dem Ärmel in einem zwölfbändigen Buch niederschreiben konnte?

NukNuk

Cannonball
18.01.11, 19:58
Warum sollten sie den Schauspieler hängen? Deine Fragen sind echt die Härte. Die beantworte dir doch bitte selbst.

Warum sollten sie den Ächten nicht vor Gericht stellen? Ich mache Dir einen guten, wirklich guten Vorschlag! Wir, das Forum, sind noch relativ gut gelaunt! Bevor Du dich vollständig zum Affen machst(...) klink Dich einfach aus. Ist jedem von uns schon mal passiert, dass ist keine Schande! Man verennt sich in was und plötzlich ist am Ende der Argumentationsstange und noch soviel Fragebedarf!
Jeder von uns möchte wissen, vor allem ich, was damals passiert ist! Solche "Versuche" wie Deine helfen uns nicht weiter(..)

0815Steinewerfer
18.01.11, 20:44
Was hat das mit zum Affen machen zu tun? Ihr sagt der Mann im Gericht sieht aus wie Eichmann, ich sage er tut es nicht. Da können wir jetzt noch über 100 Seiten weiterdiskutieren, am Ende behält doch so oder so jeder seine Meinung. Insofern hast du schon recht dass die Diskussion sinnlos ist.

Cannonball
18.01.11, 20:45
Was hat das mit zum Affen machen zu tun? Ihr sagt der Mann im Gericht sieht aus wie Eichmann, ich sage er tut es nicht. Da können wir jetzt noch über 100 Seiten weiterdiskutieren, am Ende behält doch so oder so jeder seine Meinung. Insofern hast du schon recht dass die Diskussion sinnlos ist.

Wieso hast Du sie dann angefangen?

0815Steinewerfer
18.01.11, 20:48
Warum nicht? o0

Muad'Dib
18.01.11, 20:50
Warum nicht? o0
Interessante Frage!

Besonders, warum Du nicht die von herberger (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=196415&postcount=109) beantworten willst oder die von NukNuk (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=196485&postcount=135).

Was ist der Grund?

Hm?

0815Steinewerfer
18.01.11, 21:01
Ey Leute, bin ich ein Orakel?

zur herberger-Frage: Ich weiss über den Eichmann-Prozess auch nicht mehr als jeder andere auf der Welt. Daran ändert auch nichts dass ich finde dass die Person keine Ähnlichkeit mit Eichmann hat. Die Dinge sind für mich doch genauso mysteriös wie für jeden anderen auch.

Zur nuknuk-Frage: Nenne mir doch bitte eine Person, die die Dinge über Eichmanns Privatleben widerlegen könnte.

herberger
18.01.11, 21:08
Habe mal eine Frage an die Interessierten.

Die USA haben japan.stämmige US Bürger in Lager interniert,auf der gleichen gesetzlichen Grundlage wie die Deutschen die Juden interniert haben.Bei der Anklage in Nürnberg haben die US Kläger das übersehen,bei ihrer Anklage gegen NS.

Hätten die USA wenn es 10millionen Japaner in den USA gegeben hätte auch genau so gehandelt wie mit nur 500tausend Japaner?Falls es 10 millionen Japaner gegeben hätte die in Lagern zu sperren wären,hätte es da Tote gegeben da so eine Aufgabe ausser Kontrolle geraten wäre.

Freibeuter
18.01.11, 21:16

Die USA haben japan.stämmige US Bürger in Lager interniert,auf der gleichen gesetzlichen Grundlage wie die Deutschen die Juden interniert haben.Bei der Anklage in Nürnberg haben die US Kläger das übersehen,bei ihrer Anklage gegen NS.

Hätten die USA wenn es 10millionen Japaner in den USA gegeben hätte auch genau so gehandelt wie mit nur 500tausend Japaner?Falls es 10 millionen Japaner gegeben hätte die in Lagern zu sperren wären,hätte es da Tote gegeben da so eine Aufgabe ausser Kontrolle geraten wäre.

die bösen Nazis haben in den Lagern doch vergaßt , das haben die lieben Amis doch nicht gemacht , das ist der Unterschied.:yesnod:

herberger
18.01.11, 21:36
Gut so im Detail wollte ich nicht gehen.

Aber hätten die USA sich von irgendwas abhalten lassen 10 millionen Japaner einzusperren selbst wenn das zur Katastrophe gekommen wäre wie die Rheinwiesenlager?

0815Steinewerfer
18.01.11, 21:38

Hängt mit Sicherheit von den Versorgungsmöglichkeiten ab. Als der Hitler-Stalin-Pakt noch existierte konnten die Deutschen ihre Gefangenen ja auch noch gut ernähren. Als der deutsch-sovjetische Krieg ausbrauch schon weniger und als man die Ukraine und andere Ostgebiete wieder verloren hatte, konnte man ja nicht einmal mehr die Bevölkerung richtig ernähren.

Freibeuter
18.01.11, 21:39

Aber hätten die USA sich von irgendwas abhalten lassen 10 millionen Japaner einzusperren selbst wenn das zur Katastrophe gekommen wäre wie die Rheinwiesenlager?

nö ...den Amis ist jede Schweinerei zuzutrauen...:cool:

ThiloS
18.01.11, 22:32

Ja, ist ja nur so ein winziges Detail, kaum erwähnenswert, braucht man gar nicht drüber reden, klitzekleines Detail nur, meine Güte, wer hat nicht schonmal Leute in ein Lager gesperrt...

Ja, beispielsweis ein Vulkanausbruch hätte sie abgehalten, oder ein Meteor und wären die Amerikaner Deutsche gewesen, dann hätten sie die Japaner vergast, wenn diese Juden gewesen wären oder so.

...und außerdem waren da echt 10 Millionen Gefangene in den Rheinwiesenlagern?

Letztlich zur Info:
In den 1960er Jahren begann unter dem Eindruck der Bürgerrechtsbewegung Kritik an den Maßnahmen laut zu werden, die Diskussion führte in den 1980er Jahren zu umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen und einer politischen Debatte. Nachdem eine vom US-Kongress eingesetzte Kommission zum Schluss kam, dass die Maßnahmen nicht durch militärische Notwendigkeit gerechtfertigt werden konnten und die Ursachen viel mehr „rassistische Vorurteile, kriegsbedingte Hysterie und das Versagen der politischen Führung“ waren[3], sprach 1988 der Civil Liberties Act of 1988 jedem noch lebenden Opfer der Zwangsumsiedelung 20.000 Dollar Entschädigung zu. 1992 wurden in einer Gesetzesänderung weitere Mittel bereitgestellt, um die Verpflichtung erfüllen zu können, und Präsident George H. W. Bush sprach eine formelle Bitte um Entschuldigung aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internierung_japanischst%C3%A4mmiger_Amerikaner

herberger
18.01.11, 22:35
Thilo du kleiner Strolch höre bitte auf zu sabotieren

ThiloS
18.01.11, 22:38
Thilo du kleiner Strolch höre bitte auf zu sabotieren

Herbert, alter Hysteriker, kümmer Dich lieber mal um kleine, unwesentliche Details. Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich, weisst Du?

herberger
18.01.11, 22:49
Herbert, alter Hysteriker, kümmer Dich lieber mal um kleine, unwesentliche Details. Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich, weisst Du?

Ein zivilisierter Mensch geht ja auch präzise auf eine Frage ein,und als Klinkenputzer dürfte es dir doch nicht schwer fallen.

ThiloS
18.01.11, 22:51
Ein zivilisierter Mensch geht ja auch präzise auf eine Frage ein,und als Klinkenputzer dürfte es dir doch nicht schwer fallen.

Du stellst aber keine präzisen Fragen. Du lallst. Das macht es sehrsehr schwierig, weisst Du?

herberger
19.01.11, 08:24
Du stellst aber keine präzisen Fragen. Du lallst. Das macht es sehrsehr schwierig, weisst Du?

Ok,hier die Frage.Hätten die USA im WK II wenn es 10millionen US Japaner gegeben hätte genau so gehandelt wie bei 500tausend?
Ist etwas hypothetisch aber noch real genug diese Frage.

Walter Hofer
19.01.11, 10:38

falsch, in den USA gab es weder Rassengesetze noch Planungen von Gaskammern. Verschone uns mit deinen perversen Nazi-Hypothesen.

Cannonball
19.01.11, 12:35
falsch, in den USA gab es weder Rassengesetze noch Planungen von Gaskammern. Verschone uns mit deinen perversen Nazi-Hypothesen.

Nun ja, Walter! Wie sie mit den Schwarzen umgegangen sind, bis in die 60er war nun mal nicht basisdemokratisch, dass ist jedoch ein anderes Thema, weil es mit den Nazis überhaupt nichts zu tun hat.

Paul Elch:haha:

herberger
19.01.11, 12:39

Mußt du das Forum als Propaganda Zentrale des KBW missbrauchen?

Walter Hofer
19.01.11, 12:40
Nun ja, Walter! Wie sie mit den Schwarzen umgegangen sind, bis in die 60er war nun mal nicht basisdemokratisch, dass ist jedoch ein anderes Thema, weil es mit den Nazis überhaupt nichts zu tun hat.

das bestreitet auch niemand,
ich wehre mich nur gegen scheinkonstruierte Verknüpfungen mit Nazi-Deutschland!

Paul Elch:haha:

Cannonball
19.01.11, 12:42
das bestreitet auch niemand,
ich wehre mich nur gegen scheinkonstruierte Verknüpfungen mit Nazi-Deutschland!

Ich hatte den Zusammenhang ja auch ausgeschlossen! :)

Walter Hofer
19.01.11, 12:45
Ich hatte den Zusammenhang ja auch ausgeschlossen! :)

Meine Antwort galt unserem Geschichtsfälscher Herrn Berger,
der in Kürze Eichmann als KBW Mitläufer outen wird. :-D

Cannonball
19.01.11, 12:46
Meine Antwort halt unserem Geschichtsfälscher Herrn Berger,
der in Kürze Eichmann als KBW Mitläufer outen wird. :-D

:-D, Habe ich mir fast gedacht! :cool:

Reginald
19.01.11, 12:48

Waldo hat wieder keine Ahnung.
So etwas kann man nur mittels Gesetztgebung durchsetzen.

http://i51.tinypic.com/ou1ftt.jpg

http://www.bing.com/search?q=Rassismus+Suedstaaten+USA&FORM=DLCDF7&pc=MDDC&src=IE-SearchBox

herberger
19.01.11, 12:51
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt,hätten die Amis falls vorhanden auch 10millionen Japse hoch genommen,

Man denke nur an die Atombomben auf Japan,das sie zu allem fähig waren,

Walter Hofer
19.01.11, 12:52
Waldo hat wieder keine Ahnung.

Gerald, es reicht, wenn du Ahnung hast!
Wo waren die Gaskammern der USA?
Im mittleren Westen oder an der Ostküste?

Walter Hofer
19.01.11, 12:54
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt,hätten die Amis falls vorhanden auch 10millionen Japse hoch genommen,

natürlich nicht! Eine selten dämliche Frage!

Was hat der KBW mit 10.000.000 Japanern zu tun? Beantworte diese Frage.

Reginald
19.01.11, 12:56
Gerald, es reicht, wenn du Ahnung hast!
Wo waren die Gaskammern der USA?
Im mittleren Westen oder an der Ostküste?

Dein eigenes Zitat lesen : .....in den USA gab es weder Rassengesetze.....

da liegst Du Ahnungsloser falsch.

Auch Lynchjustize an Schwarzen ohne Folgen fuer die Weißen war an der Tagesordnung.

Also schreib nicht solchen Unsinn Waldo.

Fingerzeiger
19.01.11, 12:57
Gaskammern gibt es da noch heute

Walter Hofer
19.01.11, 12:58
da liegst Du Ahnungsloser falsch.

dann nenne die Rassengesetze der USA und geikel nicht rum!

herberger
19.01.11, 13:00
natürlich nicht! Eine selten dämliche Frage!

Was hat der KBW mit 10.000.000 Japanern zu tun? Beantworte diese Frage.

Ach so der US Eichmann war Milton Eisenhower,der Bruder,der organisierte die Lager für die Japse.

Reginald
19.01.11, 13:03
dann nenne die Rassengesetze der USA und geikel nicht rum!

Das von mir eingefuegte Bild sollte es Dir mit 1000 Worten klarmachen.

Z.B. Trennung in ausschließlich Schulen fuer Weiße und Schulen ausschließlich fuer Schwarze.
Per Gesetz. Ein Schulleiter der in seine Schule fuer Weiße Schwarze aufnehmen wollte wurde vom Staat belangt oder gelyncht.

Fue die entsprechenden Paragraphen mußt Du selber googeln. :-D

Also Waldo solltest nicht ueber Dinge schreiben von denen Du keine Ahnung hast.
Huch, daß kaeme ja einem Schreibverbot gleich. :-D

Mr. Smith
19.01.11, 13:18
Zur nuknuk-Frage: Nenne mir doch bitte eine Person, die die Dinge über Eichmanns Privatleben widerlegen könnte.

Eichmann selbst. Oder seine Fluchthelfer. Oder seine Familie.

Du siehst also: Du hast Unrecht.

NukNuk

Reginald
19.01.11, 13:29
@Waldo

Mach Dich mal schlau Waldo.

Martin Luther King, Jr. Day - Wikipedia, the free encyclopedia

History ·
Reluctance to observe ·
Alternative names ·
King Day of Service
Martin Luther King, Jr. Day is a United States federal holiday marking the birthday of Rev. Dr. Martin Luther King, Jr. It is observed on the third Monday of January each year ...en.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther_King,_Jr._Day · Cached page

Selbst die Boerse NY ist an dem Tag geschlossen.

An diesem Tag wird in den USofA die furchtbare Geschichte der Schwarzen in Amerika breitgetreten.
Amerika welches schon zu der Zeit immer betonte es sei demokratisch, freiheitlich und beachte Menschenrechte fuer die sie unter anderem auch den WW1 und WW2 fuehrten. Dann weisen sie stolz auf ihre Verfassung in der allerdings Schwarze uebersehen wurden.

Nur mal ein Beispiel. Ein Schwarzer der seinem Besitzer entlief und gefaßt wurde konnte damit rechnen einen Fuß zu verlieren damit er nicht noch mal davon laufen konnte.
Arbeiten konnte er/sie/es nicht mehr, war aber ein gutes Beispiel fuer die Anderen nicht weg zu laufen.

Nun darfst Du Dich weiter ueber die Schandtaten der Nazis aufregen.:-D

0815Steinewerfer
19.01.11, 13:32
In den amerikanischen KZs wurde übrigens auch die deutsche Bevölkerung Amerikas interniert. Hoch lebe unser deutscher Geschichtsunterricht.

Cannonball
19.01.11, 13:34

Z.B. Trennung in ausschließlich Schulen fuer Weiße und Schulen ausschließlich fuer Schwarze.
Per Gesetz. Ein Schulleiter der in seine Schule fuer Weiße Schwarze aufnehmen wollte wurde vom Staat belangt oder gelyncht.

Fue die entsprechenden Paragraphen mußt Du selber googeln. :-D

Also Waldo solltest nicht ueber Dinge schreiben von denen Du keine Ahnung hast.
Huch, daß kaeme ja einem Schreibverbot gleich. :-D

Das nennt man Apartheid, Pawn!

herberger
19.01.11, 13:37
In einem rassistischen Land wie die USA erdreisten sich die Filmfritzen einen Film zu machen wie "Der große Diktatur"!

Paule
19.01.11, 13:40
In einem rassistischen Land wie die USA erdreisten sich die Filmfritzen einen Film zu machen wie "Der große Diktatur"!

Die, die Du meinst, hatten mit dem Wort "Wahrhaftigkeit" niemals ein Problem:

Sie kennen die Bedeutung des Wortes nicht!

Reginald
19.01.11, 13:40
Das nennt man Apartheid, Pawn!

eh Beschnittener*,
der Ausgangspunkt zu meinen Beitraegen war Waldos ...es gab keine Rassengesetzte in den USofA ...Dabei spielt es keine Rolle welchen Ausdruck man fuer diesen Zustand benutzt.
Es ist ein durch Gesetzt vorgeschriebener Zustand.

Lesen scheinst Du zu koennen, nur mit dem Begreifen hapert es bei Dir, eh?.:-D

* kann mir vortstellen der Schock hat Deinem Babygehirn Schaden zugefuegt.:-D

Nur so, zu der Zeit wurde es "Segregation" genannt. Apartheid war/ist ein Burenausdruck.

Reginald
19.01.11, 13:47
In den amerikanischen KZs wurde übrigens auch die deutsche Bevölkerung Amerikas interniert. Hoch lebe unser deutscher Geschichtsunterricht.

Im WWI Deutsche, Ukrainer, Oesterreicher, usw.
Im WW2 Japaner*, Deutsche, Oetsrreicher, Italiener, usw.

In den USofA und in Kanada.

* diesen Menschen wurde alles abgenommen und nach dem Krieg standen sie besitzlos da.

Cannonball
19.01.11, 13:49
eh Beschnittener*,
der Ausgangspunkt zu meinen Beitraegen war Waldos ...es gab keine Rassengesetzte in den USofA ...Dabei spielt es keine Rolle welchen Ausdruck man fuer diesen Zustand benutzt.
Es ist ein durch Gesetzt vorgeschriebener Zustand.

Lesen scheinst Du zu koennen, nur mit dem Begreifen hapert es bei Dir, eh?.:-D

* kann mir vortstellen der Schock hat Deinem Babygehirn Schaden zugefuegt.:-D

Nur so, zu der Zeit wurde es "Segregation" genannt. Apartheid war/ist ein Burenausdruck.

Ich bezog mich hierauf!

Und der allgemein gebräuchliche und allgemein verständliche Ausdruck dafür ist Apartheid!

Wie kommst Du eigentlich daraus, dass mich irgendein Geschreibsel von Dir schocken könnte, shooter! Schon vergessen, wie sehr Du in der Israel-Frage versagt hast?

Apart·heid die (kein Plur.) pol.: besonders in der Republik Südafrika praktizierte völlige Trennung von Menschen verschiedener Hautfarbe in allen Bereichen des öffentlichen Lebens ,
besonders in der(..)
Klick (http://de.thefreedictionary.com/Apartheid)

Walter Hofer
19.01.11, 13:51

Fue die entsprechenden Paragraphen mußt Du selber googeln.

Gerald, alter Bochumer Mustafa,
deine Pornobildchen interessieren nicht,
die Beweise (Gesetze, usw,) hast du zu bringen,
falls nicht, darft du die in die lange Reihe der Forenlügner einordnen! :)

Cannonball
19.01.11, 13:51
Im WWI Deutsche, Ukrainer, Oesterreicher, usw.
Im WW2 Japaner*, Deutsche, Oetsrreicher, Italiener, usw.

In den USofA und in Kanada.

* diesen Menschen wurde alles abgenommen und nach dem Krieg standen sie besitzlos da.

Die in den Deutschen Lagern hat man versucht umzubringen; die hätten gerne alles gegeben(..)

Reginald
19.01.11, 14:00
Gerald, alter Bochumer Mustafa,
deine Pornobildchen interessieren nicht, die Beweise (Gesetze, usw,) hast du zu bringen,
falls nicht, darft du die in die lange Reihe der Forenlügner einordnen! :)

Typisch Hofer. Kein Argument dann werden Fotos ueber die Zeitgeschichte als Pornoblider bezeichnet.

Da es sich hier ja um einen Eichmann Strang handelt wie waere es wenn Du Deine Holo-Pornobilder hier einstellst?

Schon vergessen - Wanne Eickel - :-D

Mustafa soll daß Muselbashing sein? :-D Aber Waldo, hab so etwas von Dir rot/gruenen stronzo nicht erwartet. Warte bis der Poebelpascha es erfaehrt. wird Dir in seiner Zuhaeltersprache die Meinung geigen. :-D

Walter Hofer
19.01.11, 14:12
Typisch Hofer.

Typisch 2. ID Gerald, nur kaltes Geblubber, statt Fakten,armseliger Forentrollo

Reginald
19.01.11, 14:47

Put up or shut up.

Setze Deine Holo-Pornobilder rein.

Reginald
19.01.11, 14:54
Ich bezog mich hierauf!

Und der allgemein gebräuchliche und allgemein verständliche Ausdruck dafür ist Apartheid!

Wie kommst Du eigentlich daraus, dass mich irgendein Geschreibsel von Dir schocken könnte, shooter! Schon vergessen, wie sehr Du in der Israel-Frage versagt hast?,
besonders in der(..)
Klick (http://de.thefreedictionary.com/Apartheid)

Ein Ausweichmanoever und off topic. Aber wenn Du moechtest kannst Du den Ausdruck statt "SEGREGATION" verwenden. Darum ging es aber nicht, welchen Ausdruck man bevorzugt.

Das mit dem Schock bezog sich sich auf Deine genitale Verstuemmellung als Baby.:-D Den Beweis lieferst Du ja taeglich.:-D

Ansichtssache nur weil Du den von Zionisten geplanten Landdiebstahl nicht zugeben willst. :-D

Mr. Smith
19.01.11, 15:00
In den amerikanischen KZs wurde übrigens auch die deutsche Bevölkerung Amerikas interniert.

Nicht ''die deutsche Bevölkerung'', sondern ''einige wenige Deutsche''. Und die wurden im Gegensatz zu den Juden unter der Naziherrschaft auch nicht physisch vernichtet, sondern lediglich in Gefangenschaft genommen. Deine Stimmungsmache wird immer peinlicher. Beantworte lieber meine Fragen bezüglich Eichmann.

NukNuk

Stolzdeutscher
19.01.11, 15:00
Nochmal zum Mitschreiben:Die Tatsache,das der Amerikaner mehr Menschen auf dem Gewissen hat als die NS,lenkt nicht davon ab,dass der Holocaust ein schweres Verbrechen war,welches nie wiederholt werden darf!Das Verbrechen eines anderen hebt das andere nicht auf!

Cannonball
19.01.11, 15:08
Ein Ausweichmanoever und off topic. Aber wenn Du moechtest kannst Du den Ausdruck statt "SEGREGATION" verwenden. Darum ging es aber nicht, welchen Ausdruck man bevorzugt.

Das mit dem Schock bezog sich sich auf Deine genitale Verstuemmellung als Baby.:-D Den Beweis lieferst Du ja taeglich.:-D

Ansichtssache nur weil Du den von Zionisten geplanten Landdiebstahl nicht zugeben willst. :-D

Landdiebstahl ist kein juristischer Terminus! Nö, das ist keine Ansichtssache! Es stellte sich heraus, dass Du vom ......und Blasen keine Ahnung hast und Dich deshalb aus der Diskussion gestohlen hast.

Ich habe keinen Schock erlitten, im Gegenteil, durch den Wegfall einer bestimmten Reizzone leide ich wenigstens nicht unter ejaculatio praecox:cool:

0815Steinewerfer
19.01.11, 15:44
Nicht ''die deutsche Bevölkerung'', sondern ''einige wenige Deutsche''. Und die wurden im Gegensatz zu den Juden unter der Naziherrschaft auch nicht physisch vernichtet, sondern lediglich in Gefangenschaft genommen. Deine Stimmungsmache wird immer peinlicher. Beantworte lieber meine Fragen bezüglich Eichmann.

NukNuk

Welche fragen. Ich habe bereits alle dummen Fragen in diesem Thread beantwortet! Wenn du Fragen beantwortet haben willst die ich nicht beatworten kann, WEIL ICH NICHT EICHMANN BIN, NERV NEN KARTENLEGER AUF 9LIVE DAMIT!

Reginald
19.01.11, 15:46

History
The Jim Crow Laws were state and local laws enacted in the Southern and border states of the United States and enforced between 1876 and 1965. They mandated "separate but equal" status for black Americans. In reality, this led to treatment and accommodations that were almost always inferior to those provided to white Americans. The most important laws required that public schools, public places and public transportation, like trains and buses, have separate facilities for whites and blacks. (These Jim Crow Laws were separate from the 1800-66 Black Codes, which had restricted the civil rights and civil liberties of African Americans.) State-sponsored school segregation was declared unconstitutional by the Supreme Court of the United States in 1954 in Brown v. Board of Education. Generally, the remaining Jim Crow laws were overruled by the Civil Rights Act of 1964 and the Voting Rights Act; none were in effect at the end of the 1960s.

http://en.wikipedia.org/wiki/Racism_in_the_United_States

Den Rest ergoogel Dir selber Du fauler Sack.

Mr. Smith
19.01.11, 15:49
Welche fragen.

Spielst Du den Nazitroll eigentlich mit Absicht oder kannst Du wirklich nicht anders?

NukNuk

herberger
19.01.11, 15:51
Die so genannten Verbrechen der Deutschen werden immer größer und die Verbrechen der Siegermächte werden immer kleiner.

rondo bavarese
19.01.11, 16:07
Die so genannten Verbrechen der Deutschen werden immer größer und die Verbrechen der Siegermächte werden immer kleiner.

Vielleicht interessiert der alte Schmarrn auch nicht mehr so viele?
Schon mal daran gedacht?

0815Steinewerfer
19.01.11, 16:08
Spielst Du den Nazitroll eigentlich mit Absicht oder kannst Du wirklich nicht anders?

NukNuk
Was soll der dumme Kommentar?

herberger
19.01.11, 16:19
Vielleicht interessiert der alte Schmarrn auch nicht mehr so viele?
Schon mal daran gedacht?

Ich hoffe das es so ist,7 tage auschwitz im tv hält ja auch keine sau aus

rondo bavarese
19.01.11, 16:20

Warum schreibst Du dann nicht mal was über die "Jetztzeit" :(

Cannonball
19.01.11, 16:20
Welche fragen. Ich habe bereits alle dummen Fragen in diesem Thread beantwortet! Wenn du Fragen beantwortet haben willst die ich nicht beatworten kann, WEIL ICH NICHT EICHMANN BIN, NERV NEN KARTENLEGER AUF 9LIVE DAMIT!

Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur Leute, die nicht in der Lage sind, zu antworten. Wenn Du solch dämlichen Nazistränge aufmachst, solltest DU Dir vorher über die Folgen klar sein.

herberger
19.01.11, 16:22
Die perfekte 68ziger Konstruktion die Täter wollen nicht reden und die Opfer können nicht reden,wer diesen Satz akzeptiert muß gewaltig einen an der Klatsche haben.

Itchy
19.01.11, 16:24
Gaskammern gibt es da noch heute

Wie sieht es mit Bausparern aus? :verwirrt:

herberger
19.01.11, 16:24
Warum schreibst Du dann nicht mal was über die "Jetztzeit" :(

Das fällt einen Historiker schwer

0815Steinewerfer
19.01.11, 16:25
Wie kommst du zu der Annahme dass es keine dummen Fragen gibt? Ist das deine Standardantwort auf die Standardreaktion deiner Diskussionsgegner?

Ich habe dieses Thema auch nicht eröffnet, zudem wäre mir neu dass es sich um ein "Nazi-Thema" handelt.

herberger
19.01.11, 16:25
Wie sieht es mit Bausparern aus? :verwirrt:

Ähh da mit ist natürlich auch nichts gemeint,habe ich recht

rondo bavarese
19.01.11, 16:28
Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur Leute, die nicht in der Lage sind, zu antworten. Wenn Du solch dämlichen Nazistränge aufmachst, solltest DU Dir vorher über die Folgen klar sein.

In der Realität redest Du doch, mit solchen Hachos, auch nicht, warum hier? Dafür gibt es doch keinen Grund.

Cannonball
19.01.11, 16:32
In der Realität redest Du doch, mit solchen Hachos, auch nicht, warum hier? Dafür gibt es doch keinen Grund.

Ich muss Nazis widersprechen, sone Art Zwangsneurose! :cool:

Itchy
19.01.11, 16:53

Ach, bitte.
Kannst Du mir bitte mal einen Tip geben, wo ich heute "Auschwitz" im Fernsehen genießen kann?
Kommt da etwas gutes?
Sag mal bitte an.

0815Steinewerfer
19.01.11, 17:43
Momentan scheint man die Auschwitzthemen von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nachdem das Internet zensiert ist, werden wir mit Sicherheit wieder mehr Auschwitz im Fernsehen geniessen dürfen.

Mr. Smith
19.01.11, 17:45
Momentan scheint man die Auschwitzthemen von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nachdem das Internet zensiert ist, werden wir mit Sicherheit wieder mehr Auschwitz im Fernsehen geniessen dürfen.

Glaubst Du den Scheiss, den Du hier sabbelst, eigentlich selbst noch?

NukNuk

0815Steinewerfer
19.01.11, 17:47
Ja.

Mr. Smith
19.01.11, 17:52
Ja.

Dann tust Du mir echt leid.

NukNuk

Itchy
19.01.11, 17:52

Das kann den rechten Siegesmarsch trotzdem nicht behindern! :mad:

herberger
19.01.11, 17:55
Ach, bitte.
Kannst Du mir bitte mal einen Tip geben, wo ich heute "Auschwitz" im Fernsehen genießen kann?
Kommt da etwas gutes?
Sag mal bitte an.

N-TV und N 24 sind immer Volltreffer

Itchy
19.01.11, 18:00
N-TV und N 24 sind immer Volltreffer

Bitte gib mir einen konkreten Tip, wo ich heute dem Holokult fröhnen kann.
Er läuft ja jeden Tag, wie Du sagst.

rondo bavarese
19.01.11, 18:04

Ehrlich gesagt, ich verstehe den ganzen Strang nicht.
Ist dies vielleicht ein Treffen unserer User-Elite?

Itchy
19.01.11, 18:06
Ich habe sowohl n-tv als auch n24 gerade durchforstet.
In den nächsten 3 Tagen kein Holokaustthema.
Ich komme mir verarscht vor, herberger.

rondo bavarese
19.01.11, 18:10

herberger schwächelt schon seit ein paar Tagen?
Liegt es am Wetter? :(

Itchy
19.01.11, 18:11
Das wird wahrscheinlich gerade unter der Decke gehalten.
In der SZ gab es heute einen fast ganzseitigen Beitrag über die Verbrechen an Sudetendeutschen nach dem Krieg, was ja sonst eigentlich laut unseren Rechten totgeschwiegen wird.
Verkehrte Welt!
Aber das wird alles ganz anders, wenn erstmal das Internet zensiert sein wird. :(

herberger
19.01.11, 18:12

Bist du süchtig

Itchy
19.01.11, 18:13
Bist du süchtig

Du bist eine Erklärung schuldig.
Du hast also nichts in petto?
Dann ist Dir aber klar, dass Deine Behauptung als Übertreibung/Lüge entlarvt ist?
Scheint Dir ja nicht so viel auszumachen... :augenrollen:

herberger
19.01.11, 18:18
Du bist eine Erklärung schuldig.
Du hast also nichts in petto?
Dann ist Dir aber klar, dass Deine Behauptung als Übertreibung/Lüge entlarvt ist?
Scheint Dir ja nicht so viel auszumachen... :augenrollen:

Gehe blos wieder arbeiten bist nicht ausgelastet,na vielleicht sind die NS Süchtigen im TV gerade im Urlaub wie du.

Itchy
19.01.11, 18:24
Gehe blos wieder arbeiten bist nicht ausgelastet,na vielleicht sind die NS Süchtigen im TV gerade im Urlaub wie du.

Also gestehst Du die Lüge ohne Umschweife ein?
Na mir soll's egal sein.

Mr. Smith
19.01.11, 18:32
In der SZ gab es heute einen fast ganzseitigen Beitrag über die Verbrechen an Sudetendeutschen nach dem Krieg, was ja sonst eigentlich laut unseren Rechten totgeschwiegen wird.

Das liegt am rapiden politischen Machtgewinn von Pro Köln und den Sarrazinern in Deutschland. Da können die Medien nicht mehr schweigen, da gerät selbst die Süddeutsche in Zugzwang.

=)

NukNuk

Itchy
19.01.11, 18:35
Das liegt am rapiden politischen Machtgewinn von Pro Köln und den Sarrazinern in Deutschland. Da können die Medien nicht mehr schweigen, da gerät selbst die Süddeutsche in Zugzwang.

=)

NukNuk

Die greifen auch zu jedem Strohhalm, um die Machtergreifung noch zu verhindern. :(
Diese Herren haben aber abgefrühstückt!!! :angry:

Walter Hofer
19.01.11, 18:36
vielleicht sind die NS Süchtigen im TV gerade im Urlaub wie du.

Die bist hier als Nazisüchtiger allererste Wahl und permanent im Einsatz an der braunen Front. Machst du nie Urlaub mit deinen Zinnsoldaten?

Stolzdeutscher
19.01.11, 18:36

Vielleicht in deinem DVD - Player?

Itchy
19.01.11, 18:39
Vielleicht in deinem DVD - Player?

Die Frage war einen andere.

Mr. Smith
19.01.11, 18:40
Die greifen auch zu jedem Strohhalm, um die Machtergreifung noch zu verhindern.

Nur noch ein oder zwei Jahre, Itchy, dann ist der Ulfkotte Präsident und die Bundeswehrpanzer rollen endlich wieder Richtung Naher Osten. Der Islam wird schon sehen, was er davon hat, islamisch zu sein!

:lobo:

NukNuk

Walter Hofer
19.01.11, 18:47
Nur noch ein oder zwei Jahre, Itchy, dann ist der Ulfkotte Präsident und die Bundeswehrpanzer rollen endlich wieder Richtung Naher Osten.
NukNuk

Präsident Ulfkotte muss sich die deutschen Panzer von Schweden, Niederländern, Griechen und Türken ausleihen! Nach der Strukturreform von zu Guttenberg hat unsere Bundeswehr statt sechs nur noch zwei Panzerbataillone,aber jetzt noch sieben Musikcorps! :)

Muad'Dib
19.01.11, 18:53
Präsident Ulfkotte muss sich die deutschen Panzer von Schweden, Niederländern, Griechen und Türken ausleihen! Nach der Strukturreform von zu Guttenberg hat unsere Bundeswehr statt sechs nur noch zwei Panzerbataillone,aber jetzt noch sieben Musikcorps! :)
Na dann nehmen wir die. Ist es Islamisten nicht verboten, Musik zu hören?
Wenn man das dann noch mit einem Bataillon nackter Frauen kombiniert,
haben die keine Chance!

:masse:

...oder gleich Musikcorps aus nackten Frauen.

rondo bavarese
Jetzt weiß ich immer noch nicht, um was es hier eigentlich geht. :(

Mr. Smith
Präsident Ulfkotte muss sich die deutschen Panzer von Schweden, Niederländern, Griechen und Türken ausleihen!

Nach dem Umsturz in Deutschland werden die anderen europäischen Staaten sowieso scharenweise wie Dominosteine kippen. Und wenn die Auslandspropaganda des Kopp-Verlags erst mal Marine Le Pen und Nick Griffin als Premiers installiert hat, haben wir sogar zwei offizielle Atommächte an unserer Seite im heiligen Kreuzzug gegen alles auf der Welt, was nicht so friedliebend wie wir ist.

Dann wird gebombt und geräuchert, bis auch der letzte Musel zur einzig wahren Religion der Nächstenliebe konvertiert!

:tanzen:

NukNuk

Stolzdeutscher
19.01.11, 18:54
Jetzt weiß ich immer noch nicht, um was es hier eigentlich geht. :(

Um nackte Panzer mit Musiksoldatinnen.................................. ....

Walter Hofer
19.01.11, 19:29
Dann wird gebombt und geräuchert, bis auch der letzte Musel zur einzig wahren Religion der Nächstenliebe konvertiert!

:tanzen:

NukNuk

und die Heilige Eva verkündet jeden Vorstoß der Ulkotte Brigaden mit sanftem Augenaufschlag und sanfter Stimme im Ulfkotte-Kopp-tv

Reginald
19.01.11, 21:15
Landdiebstahl ist kein juristischer Terminus! Nö, das ist keine Ansichtssache! Es stellte sich heraus, dass Du vom ......und Blasen keine Ahnung hast und Dich deshalb aus der Diskussion gestohlen hast.

Ich habe keinen Schock erlitten, im Gegenteil, durch den Wegfall einer bestimmten Reizzone leide ich wenigstens nicht unter ejaculatio praecox:cool:

eh dumbfuck
hier lesen ueber Selbstbestimmung
welche den 1947/48 in Palestina lebenden Menschen nicht gestattet wurde.

The UN Charter
In 1941 Allies of World War II signed the Atlantic Charter and accepted the principle of self-determination. In January 1942 twenty-six states signed the Declaration by United Nations, which accepted those principles. The ratification of the United Nations Charter in 1945 at then end of World War II placed the right of self-determination into the framework of international law and diplomacy.

Chapter 1, Article 1, part 2 states that purpose of the UN Charter is: "To develop friendly relations among nations based on respect for the principle of equal rights and self-determination of peoples, and to take other appropriate measures to strengthen universal peace."[11]
Article 1 in both the International Covenant on Civil and Political Rights (ICCPR)[12] and the International Covenant on Economic, Social and Cultural Rights (ICESCR).[13] Both read: "All peoples have the right of self-determination. By virtue of that right they freely determine their political status and freely pursue their economic, social and cultural development."
The United Nations Universal Declaration of Human Rights article 15 states that everyone has the right to a nationality and that no one should be arbitrarily deprived of a nationality or denied the right to change nationality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Self-determination#The_UN_Charter

Mit Israel hat sich die UN als ein nutzloser Debatierclub ge-outedder seine eigenen Prinzipals ueber den Haufen wirft.

Cannonball
19.01.11, 21:37
eh dumbfuck
hier lesen ueber Selbstbestimmung
welche den 1947/48 in Palestina lebenden Menschen nicht gestattet wurde.

The UN Charter
In 1941 Allies of World War II signed the Atlantic Charter and accepted the principle of self-determination. In January 1942 twenty-six states signed the Declaration by United Nations, which accepted those principles. The ratification of the United Nations Charter in 1945 at then end of World War II placed the right of self-determination into the framework of international law and diplomacy.

Chapter 1, Article 1, part 2 states that purpose of the UN Charter is: "To develop friendly relations among nations based on respect for the principle of equal rights and self-determination of peoples, and to take other appropriate measures to strengthen universal peace."[11]
Article 1 in both the International Covenant on Civil and Political Rights (ICCPR)[12] and the International Covenant on Economic, Social and Cultural Rights (ICESCR).[13] Both read: "All peoples have the right of self-determination. By virtue of that right they freely determine their political status and freely pursue their economic, social and cultural development."
The United Nations Universal Declaration of Human Rights article 15 states that everyone has the right to a nationality and that no one should be arbitrarily deprived of a nationality or denied the right to change nationality.
http://en.wikipedia.org/wiki/Self-determination#The_UN_Charter

Mit Israel hat sich die UN als ein nutzloser Debatierclub ge-outedder seine eigenen Prinzipals ueber den Haufen wirft.

So, DU Englisch-Simulant! Jetzt wirst Du mal schön Deinen Beitrag übersetzen und DIr dann an den Kopf fassen, bezüglich des Unfugs, den Du hier immer wieder verzapfst!

Wer hat 1948 ausdrücklich auf sein Recht zur Staatsgründung verzichtet?

Hey Jo, get a life, poor boy!

herberger
19.01.11, 21:44
Frauen 1945 in Bergen-Belsen nach der Befreiung,auf den Bergen-Belsen Filmen von Altmeister Alfred Hitchkok sind keine Frauen zu sehen,ausser Aufseherinnen.

http://666kb.com/i/bq91b9naxc7emb4dl.jpg

Walter Hofer
19.01.11, 21:50
Frauen 1945 in Bergen-Belsen:::

haben mit dem Thema Israel - Iran nichts zu tun,
Big Herb einfach deinen Beitrag löschen

herberger
19.01.11, 21:58
haben mit dem Thema Israel - Iran nichts zu tun,
Big Herb einfach deinen Beitrag löschen

Hat alles irgendwie mit Eichmann zu tun

Walter Hofer
19.01.11, 22:25
Hat alles irgendwie mit Eichmann zu tun

nix mehr Eichmann, das Thema ist ausgelutscht!

herberger
19.01.11, 22:31
nix mehr Eichmann, das Thema ist ausgelutscht!

Du kannst doch nichts weiter als sabotieren.

Walter Hofer
19.01.11, 22:43
Du kannst doch nichts weiter als sabotieren.

Du musst lernen, wann mit deiner Nazi-Spamerei endlich Schluss ist (s. auch Strang Grüne)

herberger
19.01.11, 22:49
Du musst lernen, wann mit deiner Nazi-Spamerei endlich Schluss ist (s. auch Strang Grüne)

Du radikal Kommunist

herberger
20.01.11, 09:35

Jedenfalls ich hatte meinen tägl.Hitler.

Auf N 24 "Hitler und der Okultismus"!

Walter Hofer
20.01.11, 17:37
Jedenfalls ich hatte meinen tägl.Hitler.

schaukelst du deinem Adi tägl. ein- oder zweimal die Klöten?

Itchy
20.01.11, 17:40
herberger, sag!
Wo kann ich heute holocausten?

Itchy
20.01.11, 17:59
Heute konjugieren wir: holocausten.

Indikativ Präsens

ich holocauste
du holocaustest
er/sie/es holocaustet

wir holocausten
Ihr holocaustet
sie holocausten

Mr. Smith
20.01.11, 18:12
Wir könnten auch Präteritum und Perfekt üben. Passend zum Strangthema - die Deutschen und ihre Vergangenheit:

ich vergesse
ich vergass
ich habe vergast

=)

NukNuk

herberger
20.01.11, 18:15
herberger, sag!
Wo kann ich heute holocausten?

Mal sehen,vielleicht gibt es heute "Ohhh diese Himmlers"Familien Serie

Walter Hofer
20.01.11, 19:25
Mal sehen,vielleicht gibt es heute "Ohhh diese Himmlers"Familien Serie

nicht ablenken, deine Antwort fehlt auf die Frage:

"hast du dir heute schon einen abgeholocaustet?

herberger
20.01.11, 19:30
nicht ablenken, deine Antwort fehlt auf die Frage:

"hast du dir heute schon einen abgeholocaustet?

Morgen kommt eine neue Staffel von "Kochen wie bei Hitler"!

Itchy
20.01.11, 19:33
Morgen kommt eine neue Staffel von "Kochen wie bei Hitler"!

Ich bin mir sicher, dass du dir das nicht entgehen lassen wirst.
aber ich wollte nicht wissen, wann du deinen Fetisch befriedigen kannst.
:(

herberger
20.01.11, 19:39
Ich bin mir sicher, dass du dir das nicht entgehen lassen wirst.
aber ich wollte nicht wissen, wann du deinen Fetisch befriedigen kannst.
:(

Was wolltest du denn nun genau?

Itchy
20.01.11, 20:21
Was wolltest du denn nun genau?

Fernsehtipps zum gemütlichen Holocausten. Schrieb ich aber schon mehrmals.
Kommt nun die ersehnte Antwort? :(