Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Samurai von Coesfeld
Drei Tote auf Campingplatz in Westfalen entdeckt
Mysteriöse Bluttat: Auf einem Campingplatz im westfälischen Coesfeld hat die Polizei am Morgen drei Tote gefunden - in der Nacht war ein Notruf eingegangen. Bei den Opfern soll es sich um ein älteres Ehepaar und dessen erwachsene Tochter handeln. Die Polizei nahm einen Mann fest.
Coesfeld - Normalerweise ist der der Campingplatz Lönsquelle im westfälischen Coesfeld ein Platz für Ruhe und Erholung. Doch seit Sonntag ist dieses Idyll zerstört. Die Polizei fand am Morgen drei Tote in einem Holzhaus, nachdem sie um drei Uhr morgens einen Notruf einer Bewohnerin des Campingplatzes erhalten hatte. Die Frau hatte zuvor Hilferufe gehört.
Bei den Opfern handelt es sich nach WDR-Informationen um ein älteres Ehepaar und dessen erwachsene Tochter. Ein Kleinkind, das sich ebenfalls in dem Holzhaus befand, sei unverletzt geblieben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Zu den Todesumständen machte der Sprecher der Staatsanwaltschaft zunächst keine Angaben. Eine Obduktion soll nähere Aufschlüsse dazu geben.
Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde in der Nähe des Tatorts ein Mann festgenommen. Er sei aufgefallen, weil sein Autokennzeichen nicht aus der Gegend stamme. Ob er als Verdächtiger in Frage kommt, sei aber noch unklar.
Mister Meier bitte sei, mein Samurai (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,644493,00.html)
Mittlerweile scheint dir Täterschaft des Ex-Mannes aus Köln festzustehen, denn in seinem Wagen wurden mehrere blutverschmierte Stich- und Hiebwaffen sichergestellt, so unter anderem ein Samuraischwert. Tatauslöser war wohl ein Streit um den Unterhalt. Der Mann (33) hatte sich noch während der Schwangerschaft von seiner Frau (27) getrennt.
Ich hatte es schon gefragt: Ja ist denn schon wieder Vollmond?
Mister Meier bitte sei, mein Samurai (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,644493,00.html)
Mittlerweile scheint dir Täterschaft des Ex-Mannes aus Köln festzustehen, denn in seinem Wagen wurden mehrere blutverschmierte Stich- und Hiebwaffen sichergestellt, so unter anderem ein Samuraischwert. Tatauslöser war wohl ein Streit um den Unterhalt. Der Mann (33) hatte sich noch während der Schwangerschaft von seiner Frau (27) getrennt.
Ich hatte es schon gefragt: Ja ist denn schon wieder Vollmond?
Pfui Deibel aber auch, ein Samuraischwert.
Wenn es wenigstens ein mohamedanisches Krummschwert gewesen wäre.
Naja, deine mohammedansichen Brüder bevorzugen doch eher kleine, handliche Klappmesser oder Einhandmesser oder Kampfmesser, gelle.
Pfui Deibel aber auch, ein Samuraischwert.
Wenn es wenigstens ein mohamedanisches Krummschwert gewesen wäre.
Naja, deine mohammedansichen Brüder bevorzugen doch eher kleine, handliche Klappmesser oder Einhandmesser oder Kampfmesser, gelle.
Das ist alles, was dir dazu einfällt? Gut, ich rechne bei Leuten wie dir eh nicht mit mehr, aber man könnte das doch ein wenig besser camouflieren.
Verdammt, verdammt, verdammt. Und wieder ein Mainstreamtäter - lt. wdr. Nicht einmal arbeitslos ist er, der Täter. Alexander heißt er, 33 ist er und er hat einen festen Job als LKW-Fahrer. Bei der Mutti lebt er seit der Trennung von der Partnerin. Blond ist er. Kurze Haare hat er. Völlig unauffällig.
Und Zoff hatte er mit den "Schwiegereltern" und seiner Ex aus Gelsenkirchen, die in Coesfeld Dauercamper waren. Um Geld ging es. Für den Unterhalt. Und da fährt er nach Coesfeld, hat den Wagen volle Hieb- und Stichwaffen. Sogar Würgedraht hatte er dabei. Und eine Sturmhaube, um sich zu maskieren. Versteckt im Ford Cougar.
Am Ende waren drei Menschen tot. Ein Kind von 10 Monaten Halbwaise mit einem Erzeuger auf Dauer im Bau.
Ace of Spades
23.08.09, 21:27
Verdammt, verdammt, verdammt. Und wieder ein Mainstreamtäter - lt. wdr. Nicht einmal arbeitslos ist er, der Täter. Alexander heißt er, 33 ist er und er hat einen festen Job als LKW-Fahrer. Bei der Mutti lebt er seit der Trennung von der Partnerin. Blond ist er. Kurze Haare hat er. Völlig unauffällig.
Und Zoff hatte er mit den "Schwiegereltern" und seiner Ex aus Gelsenkirchen, die in Coesfeld Dauercamper waren. Um Geld ging es. Für den Unterhalt. Und da fährt er nach Coesfeld, hat den Wagen volle Hieb- und Stichwaffen. Sogar Würgedraht hatte er dabei. Und eine Sturmhaube, um sich zu maskieren. Versteckt im Ford Cougar.
Am Ende waren drei Menschen tot. Ein Kind von 10 Monaten Halbwaise mit einem Erzeuger auf Dauer im Bau.
Heute dreht sich doch alles ums Geld. Warum solls dort anders gewesen sein? Und bei dem heutigen Scheidungs- und Unterhaltsrecht kann sich der Betreffende die Kugel geben, denn als LKW-Fahrer wird er gerade den Selbsterhalt verdienen.
Heute dreht sich doch alles ums Geld. Warum solls dort anders gewesen sein? Und bei dem heutigen Scheidungs- und Unterhaltsrecht kann sich der Betreffende die Kugel geben, denn als LKW-Fahrer wird er gerade den Selbsterhalt verdienen.
Dann soll er doch bitte sich selbst die Kugel geben, und nicht die Ex + Eltern abschlachten.
Ace of Spades
23.08.09, 21:36
Dann soll er doch bitte sich selbst die Kugel geben, und nicht die Ex + Eltern abschlachten.
Du weißt doch, Schuld sind immer die anderen.
So ist es doch auch bei Scheidungen: da gehören immer Zwei zu.
Na und? Kann er nicht zahlen, weil er unter oder eben am Existenzminimum liegt, zahlt das Amt.
Der 850d ZPO ist ein widerlicher Drecksparagraph, der den Unterhaltsschuldner im Zweifelsfall auffressen kann. Doch das rechtfertigt keinen Dreifachmord.
Ace of Spades
23.08.09, 21:41
Na und? Kann er nicht zahlen, weil er unter oder eben am Existenzminimum liegt, zahlt das Amt.
Der 850d ZPO ist ein widerlicher Drecksparagraph, der den Unterhaltsschuldner im Zweifelsfall auffressen kann. Doch das rechtfertigt keinen Dreifachmord.
Das ist richtig. Nur die sind nicht alle so gescheit wie Du.
So ist es doch auch bei Scheidungen: da gehören immer Zwei zu.
Hat sie Schuld, dass ihr Mann sie abgeschlachtet hat? Und ihre Eltern?
Fraglich bleibt, ist es der Ex-Mann oder der Ex-Freund, denn er wird in unterschiedlichen Quellen mal so und mal so genannt. Geht es demnach nur um den Kindesunterhalt, ist das nicht die Welt.
Verdient er als LKW-Fahrer unter 1.500 € netto - und das sollte man mal annehmen - wären 281 € monatlich fällig. Zahlt er die nicht und das Amt muss zahlen, holen die sich das Geld wieder. Pfändung. Sehr unproblematisch.
Für 281 € monatlich tötet man nicht 3 Menschen.
Fakt ist, ein Kind kostet den Unterhaltspflichtigen in der Gehaltsschiene rund 96.500 € und da muss er eben durch.
Ace of Spades
23.08.09, 21:52
Hat sie Schuld, dass ihr Mann sie abgeschlachtet hat? Und ihre Eltern?
Das weiß ich genau so wenig wie Du. Das meinte ich aber nicht. Ich meinte die Trennung als solche.
Weiß zwar nicht, wieviel Scheidung jährlich ausgesprochen werden, aber da geht es wohl auch "gesittet" zu. Bis auf die Morde vor ein paar Tagen wegen der Hausversteigerung.
V.V.S.O.P.
23.08.09, 21:57
Weiß man schon, welches Killerspiel an dieser Mordtat mitschuldig ist?
V.V.S.O.P.
23.08.09, 21:59
Und....? Deswegen darf man Amok laufen? Der Typ soll bei Wasser und Brot in einem Loch vermodern.
Hast du auch die Mordrate von Island parat?Wenn ich ehrlich bin mich interessieren Morde in fremden Ländern nicht.
Igni et ferro
23.08.09, 22:31
mich interessieren Morde in fremden Ländern nicht.
Der war gut...
Den Rahm ich mir ein *gggg
Coesfeld liegt doch in Deutschland, oder in welchem Land lebst du?
Der war gut...
Den Rahm ich mir ein *gggg
Coesfeld liegt doch in Deutschland, oder in welchem Land lebst du?
In Deutschland und muß mich da mit abfinden das es in Deutschland auch deutsche Mörder gibt.Das heißt ja auch Deutschland und nicht Ausland.
6 Tote bei 2 Taten und das in einer Woche ist ein satter Schnitt.
V.V.S.O.P.
23.08.09, 22:40
Und was willst du damit sagen. In Kuwait hat eine Exfrau 43 Menschen getötet, sind die Kuwaitis jetzt alles Massenmörder?
Und das macht dir Sorgen?In einem Land ohne Justiz und Polizei ist das doch noch wenig.
Weiß man schon, welches Killerspiel an dieser Mordtat mitschuldig ist?
Ein Film war diesmal schuld :
" Die blinde , schwertschwingende Frau " ( Jap. )
V.V.S.O.P.
23.08.09, 23:03
Ein Film war diesmal schuld :
" Die blinde , schwertschwingende Frau " ( Jap. )
Kill Bill?? Die war ja net blind.
Und so sieht er aus, der Schwertschwinger.
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/1036311258.jpg
Hm, ich sag mal nix.
Jon T Essberger
24.08.09, 19:58
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/coesfeld-obduktion-der-leichen-nach-dreifach-mord-auf-campingplatz-begonnen_aid_429013.html
Weiss man schon ob der Täter " Südländer " war ?
Jep, ein blonder Ausländer mit Namen Alexander.
http://www.politikarena.de/showthread.php?t=646
Es gibt sogar ein Bildsche ohne Augenbalken.
http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/08/24/campingplatz-coesfeld/mutmasslicher-taeter-13193079-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Jon T Essberger
24.08.09, 20:13
Das ist eindeutig ein Südländer mit gefärbten Haaren.
nicht mal zu seiner Herkunft steht der, ekelhaft
Stammdeutsche tragen doch keine Ohrringe, das ist doch schwul
Der schafft sogar und wohnt seit der Trennung bei Mutti. Na eher wohnte bei Mutti, denn jetzt wohnt er lange im Knast. Unter 23 Jahren wird sich da kaum was tun. Dann ist er 56 und geht vom Bau aus in Frührente.
Alienamazone
24.08.09, 20:31
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/coesfeld-obduktion-der-leichen-nach-dreifach-mord-auf-campingplatz-begonnen_aid_429013.html
Weiss man schon ob der Täter " Südländer " war ?
Weshalb wird ein so grausamer Mord von "Euch" ins ironische gezogen?
Bei Beiträge dieser Art, wird mir übel.
Es steht wohl außer Frage, ob der Täter ein Südländer war oder ein Eisbär.
Mord bleibt Mord ihr Trolle.
Ist das jetzt ein Beweis das Ausländer nicht hochgradig kriminell sind?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.