PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Später möchte ich Gangster werden!"

Zeitzeuge
24.07.10, 18:57
Highlights einigdeutscher, multikultureller Bereicherung:

....
Er war bereits als Jugendlicher eine tickende Zeitbombe. Rilwan C. (24) hortete Waffen, plante Verbrechen, war unberechenbar. Kein Erzieher kam mit ihm zurecht. Am 14. Januar dieses Jahres explodierte diese Bombe. In der Christian-F.-Hansen-Straße in Nienstedten ermordete der junge Mann um 23.14 Uhr den Taxifahrer Peter L. (58) durch drei Schüsse in den Hinterkopf. ....

.... Er hatte seinem psychiatrischem Begutachter erklärt, während der Fahrt hätten ihm innere Stimmen befohlen: "Drück ab!" Während der Gerichtsverhandlung erklärte er: "Allah hat geschossen, nicht ich!" ....

.... Im Alter von 18 Jahren, nach dem Tod des Vaters, konvertierte er zum Islam, trug einen Turban und äußerte Freunden gegenüber, man müsse alle Ungläubigen töten. Wenn man ihnen ihr Geld nähme, sei das keine Sünde.

Erst einen Tag vor dem Mord an Peter L. war Rilwan C. aus Sri Lanka nach Hamburg zurückgekehrt. Er hatte dort eine 17-jährige Muslima geheiratet. Am 29. Januar wurde er in Hasselbrook, wo er bei seiner Mutter wohnte, festgenommen. ....

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article8591446/Spaeter-moechte-ich-Gangster-werden.html

Yesterday
24.07.10, 19:02
…wow, meinst du das wirklich? "Später möchte ich Gangster werden!" :D

Zeitzeuge
24.07.10, 19:12
…wow, meinst du das wirklich? "Später möchte ich Gangster werden!" :D

Vielleicht bin ich ja etwas zu sensibel? :)

Gideon
24.07.10, 19:15
So ist unsere BRD.
Bei "Naziverbrechen" die nostalgische Leidensmiene, bei Ausländergewalt dumme Kommentare oder Leugnung.

Zeitzeuge
24.07.10, 19:27
So ist unsere BRD.
Bei "Naziverbrechen" die nostalgische Leidensmiene, bei Ausländergewalt dumme Kommentare oder Leugnung.

Pssst! Ich warte auf unsere gutmenschelnden Forengrößen, dass sie sich wieder ihre scheinheilige Maske von Gesicht reissen! :banana:

Cinnamon
24.07.10, 19:36
Hat natürlich gar nüschts mit Islam und Co. zu tun und schon überhaupt nichts mit seinen Äußerungen gegen "Ungläubige".

Eine abscheuliche Gewalttat, die sich mal wieder nahtlos ins Bild einfügt. Klar haben wir auch deutsche und anderweitig europäische Verbrecher, aber haben wir noch zu wenig davon und müssen die uns noch importieren?

opppa
30.07.10, 07:45
Hat natürlich gar nüschts mit Islam und Co. zu tun und schon überhaupt nichts mit seinen Äußerungen gegen "Ungläubige".

Eine abscheuliche Gewalttat, die sich mal wieder nahtlos ins Bild einfügt. Klar haben wir auch deutsche und anderweitig europäische Verbrecher, aber haben wir noch zu wenig davon und müssen die uns noch importieren?

Aber trotzdem erinnert mich das immer noch an einen alten Spruch aus meiner aktiven Zeit:

Man muß nicht unbedingt bekloppt sein, um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein!

:-D

Itchy
30.07.10, 08:19
Schwere Kindheit und so... ein Opfer der schlechten deutschen Integration...

Im Ernst: Man schämt sich langsam und fühlt sich schuldig, nichts zu tun und hinzunehmen, dass wöchentlich Deutsche ermordet werden.
Nach dem, was hier abgeht, wären in muselmanischen Ländern schon lange herzhafte Pogrome gelaufen. Aber wir tun gar nichts sondern lassen den Staat (nichts) machen, der uns schon lange nicht mehr schützt.

el spartaco
30.07.10, 10:12
So ist unsere BRD.
Bei "Naziverbrechen" die nostalgische Leidensmiene, bei Ausländergewalt dumme Kommentare oder Leugnung.Wer leugnet den die Gewalttaten dieser Arschgeigen? Es geht doch aber darum, womit sie begründet sind und was du/ihr daraus ableitet. Jugendkriminalität hat in erster Linie soziale Ursachen, also mangelnde Orientierung, Werteverlust und natürlich die soziale Situation; die arabischen und türkischen Jugendlichen mit schlechter Schulbildung stellen den Hauptanteil der arbeitslosen Jugendlichgen. Nur weil ein bestimmter Teil der "orientalischen" Unterschicht gewalttätig kriminell ist, heißt dies doch doch nicht, dass alle Türken, Libanesen oder andere Migranten Kriminelle oder Soziopathen sind. Genau das behauptet ihr aber. Genauso leitet ihr ja auch ab, dass der Islam eine gewalttätige Religion sei, nur weil einige Heilsbringer und Totschläger ihre Handlungen mit dem Koran begründen.

mi