Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lüge von der Gleichheit aller Menschen
Bekanntlich gilt in der NWO (Neuen Weltordnung) das Credo, das es keine Rassen und Völker gibt. Alle Menschen sind gleich, so die NWO.
Durch ein politisches Gefälligkeitsgutachten der UNESCO, welches politisch korrekte Wissenschaftler unterschrieben, gilt das als "offenkundig".
Wissenschaftler, die eine andere Meinung vertreten, verlieren ihren Job oder werden gesellschaftlich ausgegrenzt, ihre Bücher werden verbrannt.
Ungefähr 60.000 Buchtitel sind in der BRD verboten, darunter viele aus der Zeit des Dritten Reiches, die sich ernsthaft mit der Rassenkunde befaßt haben, also nicht nur Schädel vermessen haben, wie ein populärer Einwand lautet.
Selbst vor Nobelpreisträgern macht die Diktatur der NWO nicht halt:
James Watson, der Entdecker der DNA-Doppelhelix wird aufgrund politisch unkorrekter Äußerungen gesellschaftlich diskriminiert:
Biologie-Legende James Watson hat mit rassistischen Äußerungen für große Empörung in England gesorgt: Schwarze seien weniger intelligent als Weiße. Ein Museum, in dem der Mitentdecker der DNA-Struktur und Nobelpreisträger auftreten sollte, lud ihn kurzerhand aus.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,512243,00.html
Auch wenn seine Äußerungen unter seriösen Wissenschaftlern als korrekt gelten, so bringt ihm das nichts.
Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Rassentheorien gelten seit 1990 als "überholt" (wikiblödia).
Rassentheorien (auch Rassenkunde oder Rassenlehre) sind heute überholte Theorien, die die Menschheit in verschiedene „Rassen“ einteilten. Die vermeintlichen Rassen wurden primär aufgrund physischer Merkmale wie der Hautfarbe und der Behaarung unterschieden, zumeist wurden jedoch auch Unterschiede im Charakter und bei Fähigkeiten angenommen. Diese Ansichten gelten seit den 1990er Jahren als überholt, da genetische Untersuchungen ergaben, dass die Unterschiede zwischen den vermeintlichen Rassen wesentlich geringer sind als die Variabilität innerhalb dieser Populationen und dass es sich somit nicht um Rassen im biologischen Sinn handelt. Von den Rassentheorien zu unterscheiden ist der vielfach an sie anschließende, teils aber auch direkt implizierte Rassismus, der zwischen höher- und minderwertigen Menschenrassen unterscheidet und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie
Für die Interssierten hier im Forum habe ich 2 Bücher neueren Datums, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen.
Die IQ-Falle. Intelligenz, Sozialstruktur und Politik von Volkmar Weiss
http://s5.directupload.net/images/090823/862a98u8.jpg (http://www.directupload.net)
und
Rasse, Evolution und Verhalten: Eine Theorie der Entwicklungsgeschichte von J. Philippe Rushton
http://s5.directupload.net/images/090823/qstwlyds.jpg (http://www.directupload.net)
Nationalkonservative und rechtsextreme politische Bewegungen, die als Ziel einen ethnisch und kulturell (zumindest weitgehend) homogenen Staat anstreben, werden mit der Auschwitzkeule mundtot gemacht:
Denn wir wissen doch alle, wo politische Bewegungen enden, die behaupten, daß die Menschen nicht gleich sind: Sie enden in den Gaskammern von Auschwitz.
Ich erstelle mal eine Umfrage und anschließend möchte ich mit den Interessierten hier diskutieren.
Die anderen mögen bitte dem Strang fernbleiben. Ich möchte nicht, daß er zugespammt wird. Ihr könnt auch weiterhin an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben.
Bekanntlich gilt in der NWO (Neuen Weltordnung) das Credo, das es keine Rassen und Völker gibt. Alle Menschen sind gleich, so die NWO.
Durch ein politisches Gefälligkeitsgutachten der UNESCO, welches politisch korrekte Wissenschaftler unterschrieben, gilt das als "offenkundig".
Abgesehen davon, dass alle Menschen nicht in ihren Fähigkeiten, sondern in ihren fundamentalen Rechten gleich sind - und das ist der springende Punkt, den die Rassefanatiker nie begreifen werden - hätte ich doch ganz gern einmal gewusst, welche UNESCO-Studie denn behauptet, es gäbe keine Völker.
Bzw, falls jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte kommen sollten, mittels nachprüfbaren Quellen belegt, es würde behauptet werden, dass Völker nicht existieren.
NukNuk
Freibeuter
23.08.09, 09:41
Auffällig beim Thema Rassen ist es ja immer, dass dann immer die Gemischtrassigen am lautesten mitquaken,
Da sie nichts richtiges und nichts ganzes sind , möchten diese Promenadenmischungen in der Regel die Existenz von Rassen bestreiten, um ihre rassische Minderwertigkeit, die aus ihrer nicht vorhandenen "Vollrassigkeit" resultiert, zu kompensieren.
Mich würde die Meinung der hier im Forum möglicherweise vorhandenen Gemischrassigen interessieren.
K.-H. Hirmer
23.08.09, 09:43
Mich würde die Meinung der hier im Forum möglicherweise vorhandenen Gemischrassigen interessieren.
Würde ich Dir ja gerne sagen, aber woran kann ich denn erkennen, ob ich gemischtrassig bin? :verwirrt:
Freibeuter
23.08.09, 09:47
Würde ich Dir ja gerne sagen, aber woran kann ich denn erkennen, ob ich gemischtrassig bin? :verwirrt:
Kennst du deine beiden Elternteile ? Dann dürfte doch einem Menschen mit deiner Intelligenz die Beurteilung leicht fallen.:)
K.-H. Hirmer
23.08.09, 09:50
Kennst du deine beiden Elternteile ? Dann dürfte doch einem Menschen mit deiner Intelligenz die Beurteilung leicht fallen.:)
Sicher. Und woran kann ich die Rein- oder Gemischtrassigkeit meiner Eltern erkennen?
Unser Spammer mal wieder. :rolleyes:
Der, der für alles Quellen fordert, selbst aber keine bringt und Leute auch noch falsch zitiert.
War mir klar, daß du hier irgendwann auftauchst.
Abgesehen davon, dass alle Menschen nicht in ihren Fähigkeiten, sondern in ihren fundamentalen Rechten gleich sind - und das ist der springende Punkt, den die Rassefanatiker nie begreifen werden - hätte ich doch ganz gern einmal gewusst, welche UNESCO-Studie denn behauptet, es gäbe keine Völker.
Das Rasse-Gefälligkeitsgutachten:
UNESCO-Erklärung
gegen den "Rasse"-Begriff
Populär»wissenschaftliche« Rassenkonzepte wurden/werden immer wieder laut. Die im folgenden abgedruckte 'UNESCO-Erklärung', die dem Begriff »Rasse« eine klare Absage erteilt und im Vorfeld der UNESCO-Konferenz »Gegen Rassismus, Gewalt und Diskriminierung« am 8. und 9. Juni 1995 in Stadtschlaining entstand, hat daher nichts von ihrer Aktualität und Relevanz verloren. Sie wurde auf einer wissenschaftlichen Arbeitstagung unter der Leitung des Wiener Anthropologen Univ. Prof. Dr. Horst Seidler von den dort anwesenden internationalen Fachleuten einstimmig verabschiedet.
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm
Natürlich negiert niemand direkt die Existenz von Völkern. Wenn man aber die Existenz von Rassen ablehnt, negiert man kongruent die Existenz von Völkern.
Denn ohne Rassen kann es keine Völker geben. Völker sind Gebilde, die innerhalb von Hunderten von Jahren entstanden sind. Grundlage war immer der Unterschied der Rassen bzw. Rassenzusammensetzung. Es gibt ein deutsches Volk, ein französisches, ein englisches, u.s.w. mit jeweils einem eigenen Volkscharakter, Kultur und Sprache.
Multikultigebilde sind aber keine Völker, sondern nur Mißgeburten, die sich höchstens Staat schimpfen können. Wenn alle Menschen auf der Welt gleich aussehen, also der schlitzäugige Mulattenmensch, wie er von der NWO angestrebt wird, dann gibt es auch keine Völker mehr.
Rasse und Ethnien/Völker sind also nicht voneinander zu trennen.
Caprice, Eskimo?
Obwohl, ich habe da so meine Zweifel, daß du das kapierst ...
Bzw, falls jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte kommen sollten, mittels nachprüfbaren Quellen belegt, es würde behauptet werden, dass Völker nicht existieren.
NukNuk
s.o.
Freibeuter
23.08.09, 09:54
Sicher. Und woran kann ich die Rein- oder Gemischtrassigkeit meiner Eltern erkennen?
An den rassischen Merkmalen.
Fangen wir mal für K.H.Hirmer also mal jaaaanz unten an :
Welche Hautfarbe haben denn Mamma und Papa ?
An den rassischen Merkmalen.
Fangen wir mal für K.H.Hirmer also mal jaaaanz unten an :
Welche Hautfarbe haben denn Mamma und Papa ?
:masse:
Natürlich negiert niemand direkt die Existenz von Völkern.
Du selbst schriebst:
Nun musst Du Deine eigene Aussage schon wieder rückwärts rudernd revidieren.
Wenn man aber die Existenz von Rassen ablehnt, negiert man kongruent die Existenz von Völkern.
Als Logiker habe ich in der Tat mit dieser Aussage meine Probleme. Denn nehmen wir an, es gäbe tatsächlich Rassen. Dann wären die Rassenbegriffe lediglich dazu da, um Menschen in bestimmte Rassen zu kategorisieren und somit zu trennen. Eine In-Group würde sich ipse ergo vor allem darin definieren, dass es Individuen gibt, die ihr nicht angehören.
Aus Deinen Worten folgt nun eines:
Denn ohne Rassen kann es keine Völker geben. Völker sind Gebilde, die innerhalb von Hunderten von Jahren entstanden sind. Grundlage war immer der Unterschied der Rassen bzw. Rassenzusammensetzung.
Würde es also keine Neger als Abgrenzungskriterium zu den Weissen geben, könnte es auch kein Volk der Deutschen geben. Denn Grundvoraussetzung für die Existenz des Volkes der Deutschen ist nicht seine gemeinsame Sprache oder Kultur, sondern lediglich die Existenz schwarzer Menschen.
Dass dies natürlich vollkommener Blödsinn ist, erkennt der geneigte Leser sofort. Und auch Dich halte ich nicht für so dumm, an diese Deine eigenen Wote zu glauben.
Du benötigst dieses Konstrukt jedoch, um Deine Propagandalügen hiermit untermauern zu können. Denn den meisten Menschen ist es schlicht egal, ob es Rassen gibt oder nicht. Nicht egal wäre es ihnen jedoch, würde man ihnen (auf welche Art auch immer) verbieten oder einreden wollen, es gäbe keine Völker.
Da letzteres jedoch niemand macht, musst Du zur Notlüge greifen.
Und lässt Dich dabei immer wieder aufs Neue erwischen, ohne klug zu werden.
:-)
NukNuk
K.-H. Hirmer
23.08.09, 11:23
Fangen wir mal für K.H.Hirmer also mal jaaaanz unten an : Welche Hautfarbe haben denn Mamma und Papa ?
Kommt drauf an: Haben wir Sommer oder Winter?
Und wie meinst Du Hautfarbe? In RAL-Tönen?
mentecaptus
23.08.09, 11:52
Natürlich gibt es Rassen und Rassenunterschiede. Das ändert nichts daran, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat (Menschenrechte) und vor dem Gesetz gleich sein soll. Ungleichheit ergibt sich daraus, dass nicht in jedem Land der Welt die gleichen Gesetze herrschen.
Freibeuter
23.08.09, 11:53
Kommt drauf an: Haben wir Sommer oder Winter?
Und wie meinst Du Hautfarbe? In RAL-Tönen?
Na wird der Herr K.H.Hirmer im Sommer nicht mehr dunkler ?
Das wäre schon mal ein Indiz !:rolleyes:
Freibeuter
23.08.09, 11:54
Natürlich gibt es Rassen und Rassenunterschiede. Das ändert nichts daran, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat (Menschenrechte) und vor dem Gesetz gleich sein soll. Ungleichheit ergibt sich daraus, dass nicht in jedem Land der Welt die gleichen Gesetze herrschen.
Was sind Menschenrechte ? Armenrechte ?
mentecaptus
23.08.09, 11:56
Was sind Menschenrechte ? Armenrechte ?
Schau mal in die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen, dann müsstest du nicht so dumpfsinnige Fragen stellen! Du langweilst nur noch mit deiner drögen Nerverei. :mad:
Cú Chulainn
23.08.09, 12:08
Deine beiden Elternteile kann allerhöchstens deine Mutter genau kennen.
Oder?
Freibeuter
23.08.09, 12:10
Deine beiden Elternteile kann allerhöchstens deine Mutter genau kennen.
Oder?
Ich bin Papi-Freibeuter wie aus dem Gesicht geschnitten .:banana:
Kleines Mäuschen
23.08.09, 12:11
... Denn den meisten Menschen ist es schlicht egal, ob es Rassen gibt oder nicht....
Wärst Du bitte so nett, diese Behauptung mit einem Link oder wenigstens einem Hinweis auf eine seriöse Quelle zu unterfüttern?
Wärst Du bitte so nett, diese Behauptung mit einem Link oder wenigstens einem Hinweis auf eine seriöse Quelle zu unterfüttern?
Ich bin nicht nett.
Niemals. Und schon gar nicht Dir gegenüber.
NukNuk
Natürlich gibt es Rassen und Rassenunterschiede. ...
Nicht bei Menschen.
Aus wissenschaftlicher Sicht ist eine Rassentheorie für Menschen nicht haltbar. Auch wenn die Rassisten sich daran ähnlich hart abarbeiten wie ein Eichhörnchen an einer Kokosnuss. Eine Unterteilung der Menschen in verschiedene Kategorien beruhen nicht auf genetischen Unterschieden.
Freibeuter
23.08.09, 13:34
Nicht bei Menschen.
Aus wissenschaftlicher Sicht ist eine Rassentheorie für Menschen nicht haltbar. Auch wenn die Rassisten sich daran ähnlich hart abarbeiten wie ein Eichhörnchen an einer Kokosnuss. Eine Unterteilung der Menschen in verschiedene Kategorien beruhen nicht auf genetischen Unterschieden.
Na Rambo , Biologie war noch nie deine Stärke, iß doch mal mehr Sushi.
Ohne Stäbchen.:grin:
Na Rambo , Biologie war noch nie deine Stärke, iß doch mal mehr Sushi.
Ohne Stäbchen.:grin:
Gibt es da irgendeine Begründung, die du deiner wichtigen Meinungsbekundung hinzufügen möchtest?
Abgesehen davon, dass alle Menschen nicht in ihren Fähigkeiten, sondern in ihren fundamentalen Rechten gleich sind - und das ist der springende Punkt, den die Rassefanatiker nie begreifen werden - hätte ich doch ganz gern einmal gewusst, welche UNESCO-Studie denn behauptet, es gäbe keine Völker.(...)
Bitte, NukNuk. A'bissl differenzierter, bitte.
Ich - als Rassefanatikerin - begreife das überaus :).
Freibeuter
23.08.09, 14:24
Gibt es da irgendeine Begründung, die du deiner wichtigen Meinungsbekundung hinzufügen möchtest?
Ja , in Beitrag 20 behauptet Rambo es gäbe bei Menschen keine Rassen, wer das behauptet benötigt Nachhilfe in Biologie .:nenene::nenene::nenene:
Ja , in Beitrag 20 behauptet Rambo es gäbe bei Menschen keine Rassen, wer das behauptet benötigt Nachhilfe in Biologie .:nenene::nenene::nenene:
Na, dann sei mal nicht feige und lege mir zumindest deine These dar. Oder schreib sie ab, oder saug dir eine aus den Fingern...
:augenrollen:
...oder kannst du etwa gar nix?
Würde es also keine Neger als Abgrenzungskriterium zu den Weissen geben, könnte es auch kein Volk der Deutschen geben. Denn Grundvoraussetzung für die Existenz des Volkes der Deutschen ist nicht seine gemeinsame Sprache oder Kultur, sondern lediglich die Existenz schwarzer Menschen.
Nein, auch wenn es nur Weiße auf der Welt gäbe, würden sich auf Dauer trotzdem unterschiedliche Völker herausbilden.
Nordische Völker (Skandinavien) gelten als kühl und sachlich, wärend romanische Völker (z.B. Italien und Frankreich) als emotional gelten.
Das liegt daran, daß die "weiße Rasse" aus verschiedenen Einzelrassen besteht: Nordische, Dinarische, Ostische, Romanische, Baltische, Fälische, u.s.w.
Und diese einzelnen Rassen weisen typische Charaktermerkmale und Verhaltensweisen auf. Hinzu kommt, daß alle Völker (auch die weißen) ein Rassengemisch darstellen, Island vielleicht ausgenommen. Das ist ja auch gut so, denn die Rassenmischung macht Völker robuster. Deutschland hatte hierdurch z.B. immer den Vorteil, daß es durch seine zentrale geographische Lage immer wieder in der Vergangenheit zu Blutauffrischungen gekommen ist. Ganz im Gegensatz zu England, welches durch seine isolierte Insellage kaum Blutauffrischungen bekam.
Deswegen lehne ich auch Himmlers Idee des blonden, blauäugigen Deutschen ab. Das deutsche Volk ist sehr vielseitig und zog daraus immer seine Stärken.
Allerdings darf eine Blutauffrischung nur in Maßen stattfinden. In der heutigen multikulturellen Gesellschaft wird unser Volk nicht mehr aufgefrischt, sondern ausgetauscht und verliert dadurch seinen Volkscharakter.
Deswegen lehne ich Multikulti ab.
Ich muß allerdings zugeben, daß ich kein Rasseexperte bin. Ich habe mich nur einmal im Anthropologie-Unterforum des Thiazi-Forums eingelesen.
Wer sich mal einlesen will, dem empfehle ich "Rassenkunde des deutschen Volkes" vom Rasse-Günther (Hans F. K. Günther).
http://s12b.directupload.net/images/090823/eqoudvk8.jpg (http://www.directupload.net)
Müßte mittlerweile auch online zur Verfügung stehen ...
Mal im Ernst...
Wie viele Kinder hast Du? Ich frag das deshalb, weil, um Lenin zu zitieren, "Eine Tat für den Sozialismus mir lieber ist als 1000 Werke darüber".
Eigentlich müsstest Du - beneidenswerterweise - Tag und Nach Sex mit GleichdenkendInnen haben und so aktiv einen Beitrag zur Erhaltung des deutschen Volkes leisten.
Gut, Hitler hat sich ja auch gedrückt und Goebbels seinen Teil mitabgegeben - aber welche Ausrede hast Du? Hast Du wenigstens einen deutschen Schäferhund?
Die Existenz von Rassen ist eine etwa genauso leicht beweisbare Tatsache wie die Existenz von Männern und Frauen.
Es gibt keine Rassen, weil festgestellt wurde, dass die Differenzen innerhalb der Population größer sind als zwischen den gesetzen Gruppen.
Für unsere Langsamdenker hier:
Wenn in Klasse 1a die Körperhöhe der Schüler einen Durchschnittswert von 140 cm ergibt, aber die in Klasse 1b nur 130 cm, dann wäre die Zuschreibung der Attribute größer/kleiner schon allein darum Unsinn, weil der Kevin aus der 1b mit 150 cm Körperhöhe (vom Boden bis zum Scheitel) trotzdem größer ist als Klassenkasper Lukas (spuckt mit Papierkugeln) und als Marcel mit 126 cm und Kathi mit 135 cm aus der 1a.
Die DNS der Fruchtfliege stimmt zu 96% mit der menschlichen DNS überein,und mit den Schimpansen zu 99%.Das sind Aussichten.
und mit den Schimpansen zu 99%.
Bild Dir nur nichts darauf ein !:mad:
Die DNS der Fruchtfliege stimmt zu 96% mit der menschlichen DNS überein,und mit den Schimpansen zu 99%.Das sind Aussichten.
…macht sich das bei dir schon bemerkbar? Wenn ja…bitte eine ausführliche Analyse deines Befindens..:grin:
Freibeuter
23.08.09, 20:32
…macht sich das bei dir schon bemerkbar? Wenn ja…bitte eine ausführliche Analyse deines Befindens..:grin:
Es gibt Menschen , da glaubt man zwischen Fruchtfliegen und Menschen gäbe es gar keinen Unterschied , noch nicht einmal optisch.:grin:
Bei mir nicht aber es gibt schon linke Kumpels und Kumpelines die halten die Bonobos(Zwergschimpansen)Gesellschaft für ein Ideal.Das die Menschheit übernehmen sollten bumsen bis zum abwinken.
Mal im Ernst...
Wie viele Kinder hast Du? Ich frag das deshalb, weil, um Lenin zu zitieren, "Eine Tat für den Sozialismus mir lieber ist als 1000 Werke darüber".
Eigentlich müsstest Du - beneidenswerterweise - Tag und Nach Sex mit GleichdenkendInnen haben und so aktiv einen Beitrag zur Erhaltung des deutschen Volkes leisten.
Gut, Hitler hat sich ja auch gedrückt und Goebbels seinen Teil mitabgegeben - aber welche Ausrede hast Du? Hast Du wenigstens einen deutschen Schäferhund?
Bisher habe ich noch keine Kinder, bin ja auch noch unter 30.
Meine Pflicht möchte ich jedoch erfüllen, also 2-3 Kinder haben - wenn meine Freundin mitmacht - :kif:.
Um die Bevölkerung zu erhalten, sind 2,1 Kinder vonnöten.
Einen deutschen Schäferhund habe ich auch nicht. Nur ein Aquarium mit Fischen. :grin:
Allerdings möchte ich mir später mal einen Großpudel holen.
Aber das deutsche Volk existiert in 100 Jahren eh nicht mehr, wenn nicht eine politische Wende zum Besseren eintritt, woran ich nicht glaube.
So what?
Wie man das Finis Germaniae noch verhindern kann, weiß ich leider nicht. :frown:
Deswegen bin ich Anhänger von utopischen Ideen. :)
http://www.politikarena.de/showthread.php?t=391
Bei mir nicht aber es gibt schon linke Kumpels und Kumpelines die halten die Bonobos(Zwergschimpansen)Gesellschaft für ein Ideal.Das die Menschheit übernehmen sollten bumsen bis zum abwinken.
...na, das wäre doch DEINE Chance!
(,,,,,,,,,,, <--- Kommata für Dich - zur gelegentlichen Verwendung)
Es gibt Menschen , da glaubt man zwischen Fruchtfliegen und Menschen gäbe es gar keinen Unterschied , noch nicht einmal optisch.:grin:
Da die Menschens und die Fruchtfliegens fast die gleiche DNS haben sind die rassisch gleich und wertvolle Menschens und so und du ein Rassist, wenn tu sagsts, dass es Rassens gibt unso !
Da die Menschens und die Fruchtfliegens fast die gleiche DNS haben sind die rassisch gleich und wertvolle Menschens und so und du ein Rassist, wenn tu sagsts, dass es Rassens gibt unso !
Wenn Dich die Diskussion einmal mehr überfordert... warum gehst Du nicht auf youtube und schaust Dir eines dieser "Deutschland siegt an allen Fronten"-Videos an?
Er versteht die Sprache nicht-er kann ja nicht deutsch!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.