Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professoren verkaufen Doktortitel
V.V.S.O.P.
22.08.09, 21:33
Bundesweit stehen rund 100 Professoren unter Verdacht, Doktortitel gegen Schmiergelder vergeben zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Bestechung und Bestechlichkeit.
Gegen bundesweit rund 100 Professoren wird wegen Betrugs mit Doktortiteln ermittelt. Der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld bestätigte am Samstag auf AP-Anfrage entsprechende Berichte des Magazins „Focus“ und der Zeitung „Neue Westfälische“. Es handele sich um Hochschullehrer aus allen Fachbereichen, sagte er.
Betroffen sind dem Bericht zufolge unter anderem Hochschulen in Frankfurt am Main, Tübingen, Leipzig, Rostock, Jena, Bayreuth, Ingolstadt, Hamburg, Hannover, Bielefeld, Hagen, Köln und die Freie Universität Berlin.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/korruption-professoren-verkaufen-doktortitel_aid_428570.html
Einfach toll, die Deutsche Elite. Was aber schlimmer ist, in Deutschland laufen Hunderte Pseuodoktoren herum, die sich selbst als die Intelligenz Deutschlands betrachten und die wirklichen Leistungsträger und die wirkliche Intelligenz von oben herab betrachten.
Und so nebenbei frage ich mich, wieviele von denen in Deutschen Foren ihren Schmarrn zu Besten geben:grin:
Ha!
Meine Uni ist nicht dabei...
...und die von Freibeuter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.
:-D
NukNuk
V.V.S.O.P.
22.08.09, 21:37
Ha!
...und die von Freibeuter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.
NukNuk
OK. ich glaube dir:grin:
Ha!
....
NukNuk
Nuknuk, das hier:
http://www.wildklang.de/eigene_medien/Bilder%20Webseite/Iglu.jpg
nennt man nicht Uni, das nennt man Iglu.
:-)
Nuknuk, das hier:
http://www.wildklang.de/eigene_medien/Bilder%20Webseite/Iglu.jpg
nennt man nicht Uni, das nennt man Iglu.
:-)
:masse: :rollo: :banana: :kif: :haha:
Rambo, ich wäre an Deiner Stelle nicht so vorlaut. Schliesslich wird Deine Uni explizit mit erwähnt...
NukNuk
Da werden wohl in nächster Zeit in diversen deutschen Firmen wieder Arbeitsplätze frei,-
wer sich mit falschem Doktortitel eingeschlichen hat,-
wird wohl heute weniger gut schlafen können !
Und ab Montag werden die Personalchefs ihre PC´s quälen...........:grin:
V.V.S.O.P.
22.08.09, 22:23
Da werden wohl in nächster Zeit in diversen deutschen Firmen wieder Arbeitsplätze frei,-
wer sich mit falschem Doktortitel eingeschlichen hat,-
wird wohl heute weniger gut schlafen können !
Und ab Montag werden die Personalchefs ihre PC´s quälen...........:grin:
Die meisten von denen werden es mit einer Politischen Kariere versuchen, da fällt ihre Dummheit nicht so auf.
Oder sie kämpfen gegen Rechts.
Freie Marktwirtschaft, wa ?
Rambo, ich wäre an Deiner Stelle nicht so vorlaut. Schliesslich wird Deine Uni explizit mit erwähnt...
NukNuk
Hatte aber keine Kohle für den Doktortitel.
:(
Ace of Spades
23.08.09, 10:27
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/korruption-professoren-verkaufen-doktortitel_aid_428570.html
Einfach toll, die Deutsche Elite. Was aber schlimmer ist, in Deutschland laufen Hunderte Pseuodoktoren herum, die sich selbst als die Intelligenz Deutschlands betrachten und die wirklichen Leistungsträger und die wirkliche Intelligenz von oben herab betrachten.
Und so nebenbei frage ich mich, wieviele von denen in Deutschen Foren ihren Schmarrn zu Besten geben:grin:
Laßt sie, die armen Professoren, sie verdienen ja nichts.
Da ist einmal mehr ein Vorgang, der klar aufzeigt, wessen Geistes Kind mittlerweile diese Gesellschaft geworden ist.
Hier hilft nur rigeroses Aufräumen. Die Scharia muss her, denn die normalen Gesetze bewirken nichts.
Ace of Spades
23.08.09, 10:29
Ha!
Meine Uni ist nicht dabei.
NukNuk
Deine Uni wurde nicht erwischt......noch nicht.
bei sozialwissenschaftlern finde ich das aber auch nicht schlimm.
ob Dr. oder MA, ist doch wurscht. Die kriegen so und so keine Arbeit :)
Freibeuter
23.08.09, 10:32
Deine Uni wurde nicht erwischt......noch nicht.
Hat den unser Nuknuk einen Titel ? Oder hat´s dazu nicht gelangt ?:windoof:
Ace of Spades
23.08.09, 10:35
Er hat sich noch nicht diesbezüglich geoutet. Vielleicht hat er Angst, dass dann sein gekaufter Titel futsch ist, vorausgesetzt sein Geld hat dazu gelangt. Ob sein Wissen dazu gelangt hat......
Vielleicht hat er Angst, dass dann sein gekaufter Titel futsch ist.
Glaubst Du, ich hau hier meine Professoren in die Pfanne?
Die würden mich doch glatt über den Haufen fahren mit ihren neuen Maserati. Da kennen die nichts!
:mad:
NukNuk
Das ist doch unerheblich, für dich Freigeist langt's jedoch allemal. Wie er dir tagtäglich, immer und immer wieder vorführt. Freibeuterdings...
Ace of Spades
23.08.09, 10:42
Glaubst Du, ich hau hier meine Professoren in die Pfanne?
Die würden mich doch glatt über den Haufen fahren mit ihren neuen Maserati. Da kennen die nichts!
:mad:
NukNuk
Offensichtlich hast Du doch was in der Uni gelernt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.