PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Satire] Die erlogene Bombardierung

ThiloS
22.08.09, 17:43
Die ganze Geschichte um den angeblichen Bombenkrieg auf deutsche Städte scheint auch gelogen zu sein.

Vor einigen Monaten hatte ich darüber ein Gespräch mit jemanden, der hat steif und fest behauptet, er hätte als Kind miterlebt, wie Hamburg von den Alliierten bombardiert wurde und dabei in einem Feuersturm niedergebrannt ist. Mannomann, der hat das richtig gut rübergebracht! Hat sogar so getan, als würde es ihm schwerfallen, daran zurückzudenken. Seine Behauptung war, da wären zehntausende Menschen durch diese Bomben und das Feuer umgekommen …

Ich hab' den natürlich gefragt, ob er denn einen Obduktionbericht von wenigsten einem Toten gesehen hat, der per Personalausweis als Deutscher identifiziert worden ist und wo nachgewiesen ist, dass der Tod durch eine Fliegerbombe verursacht worden ist. Hatte er natürlich nicht!

Und einen 100% wissenschaftlichen Beweis dafür, dass die Bomben, die - angeblich - Deutsche getötet haben, aus alliierten Bombern gefallen sind, hatte er auch nicht.

Ich hab' den gefragt, wieso er denn überhaupt die Alliierten verdächtigt, so etwas getan zu haben. Das Kriegsvölkerrecht verbietet doch ganz ausdrücklich solche Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Da sagt der doch glatt, er hätte die Bomber oben in der Luft dröhnen gehört. Meine Frage, ob er denn eine der Maschinen als alliiertes Bombenflugzeug identifizieren konnte, musste er verneinen. Es wäre angeblich Nacht gewesen als der Angriff stattfand, und deswegen konnte er die nur hören, aber nicht sehen. Aha! :augenrollen:

Meine Frage, wem ein solcher Angriff genutzt hätte, brachte ihn in Verlegenheit. Er hatte mir nämlich vorher erzählt, dass die angeblichen Bombenangriffe der alliierten auf deutsche Städte die Bevölkerung bewogen hätte, noch enger zu ihrem Regime zu stehen, statt dagegen vorzugehen. Auf meinen Hinweis, dass die Alliierten doch wohl kaum so dumm wären, etwas zu unternehmen, was ihnen schadet, wusste er nichts mehr zu antworten. Als ich ihm dann sagte, was ich glaube, welche Luftwaffe das in Wirklichkeit getan haben könnte, weil es dem Regime nützlich war, wurde der richtig sauer!

Ich arbeite gelegentlich in Hamburg. Da können man in der Speicherstadt eine Gedenktafel sehen, dass vor ca. zweihundert Jahren Hamburg schon einmal abgebrannt ist. Ein Feuer konnte damals die Altstadt fast vollständig zerstören, weil es keine Brandmauern zwischen den Gebäuden gab und noch keine vernünftige Feuerwehr existierte. Mein Hinweis an meinen Gesprächspartner, dass er vielleicht so einen normalen Großbrand gesehen haben könnte und das gehörte Dröhnen die Motoren der Feuerwehrautos waren, brachte ihn ganz aus der Fassung! Verstehe ich nicht …

Aber um dem genau nachzugehen, habe ich mir ein Video zum Thema "Bombenkrieg" ausgeliehen. Auch nichts mit Beweisen.

Da sagte z. B. ein alliierter Augenzeuge, "seine Einheit hätte im Februar 1945 Anweisung bekommen, Dresden anzufliegen und zu bombardieren". Man muss dazu wissen, dass es Behauptungen gibt, dass die Allierten auch diese Stadt angegriffen hätten.

Und das kurz vor Kriegsende, wo dass überhaupt keinen Sinn mehr macht und nur riesige Verschwendung von Ressourcen darstellt, die sicher an der Front besser eingesetzt werden könnten!

Aber wie dem auch sei, ich hab's mir angesehen. Schließlich will ich durchaus zur Kenntnis nehmen, sollten die Alliierten tatsächlich mit Bombenflugzeugen deutsche Zivilbevölkerung angegriffen haben.

Aber es kam wir immer: Wurden Flugzeuge gezeigt, war es gerade taghell. Man sah zwar Bomben fallen, aber leider nicht wo drauf die fielen. Und der gefilmte angebliche Angriff auf Dresden? Tja, da war leider wieder mal Nacht. Kein Dresden zu sehen! Das, was im Video als "Dresden" verkauft wurde, könnte auch ein zur Nachtzeit aufgenommen Waldbrand in Südfrankreich sein. Totale Dunkelheit und riesig viel Feuer, mehr war nicht zu sehen. Beweise(!) ist der Film - natürlich - schuldig geblieben. Und erst recht Beweise dafür, dass auch nur eine einzige der angeblichen Leichen durch eine Bombe umgekommen ist, die aus einem alliierten Flugzeug von einer alliierten Besatzung abgeworfen wurde.

Angeblich sind in Dresden auch Kulturdenkmäler wie die Frauenkriche zerstört worden. Ich war im Frühjahr in Dresden. Komisch, die Frauenkirche steht da, wie aus dem Ei gepellt. Wo die doch angeblich zerbombt wurde … :augenrollen:

Also wenn ich mir diese ganzen Behauptungen zu den "Angriffen" der Alliierten auf deutsche Zivilbevölkerung ansehe, sind mir da viel zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche.

Die Alliierten bombardieren also die Deutschen, obwohl die dadurch noch mehr zusammenhalten?

Und das bis kurz vor Kriegsende, wo dass keinen Sinn mehr ergibt?

Vor allen Dingen die Engländer nachts, wo die Navigation zur damaligen Zeit unendlich schwer war? Die hätten angeblich Tagesangriffe nicht fliegen können. Gleichzeitig wird aber behauptet, die Amerikaner hätten genau diese unmöglichen Tagangriffe geflogen. Ja was denn jetzt?

Und überhaupt: Warum haben die nicht zusammen angegriffen, wenn man doch so auf die Wirkung gesetzt hat?

Und wo sind die Toten? Angeblich sind hunderttausende Deutsche gestorben. Wo sind denn die ganzen Massengräber?

Fragen über Fragen ...

Aber jetzt habe ich ja dieses Forum gefunden!

Mit großen, kritischen Geistern. Und Leuten, die fast alles wissen!

Die können mir sicher bei meinen Fragen weiterhelfen.

Habt Ihr vielleicht Obduktionsbefunde von Deutschen, die zweifelsfrei belegen, dass der Tod durch eine Fliegerbombe eintrat? Pro angegriffener Stadt würde mir ein einziger genügen.

Ihr können sicher dann auch wissenschaftlich 100%ig zweifelsfrei beweisen, dass die fragliche Bombe eine alliierte Bombe war, abgeworfen von einer alliierten Besatzung aus einem Bomber der Alliierten. Davon gehe ich bei euch einfach aus.

Tja... sieht wohl so aus, als sei die Bombardierung Dresdens nichts als eine Propagandaerfindung der Rechten, um die Taten des Holocaust zu relativieren...

Freibeuter
22.08.09, 17:45
Tja... sieht wohl so aus, als sei die Bombardierung Dresdens nichts als eine Propagandaerfindung der Rechten, um die Taten des Holocaust zu relativieren...

Du wirst ja auch immer armseliger !:ddr:
Es gab also keinen Bombenholocaust von Dresden ?

ThiloS
22.08.09, 17:49
Du wirst ja auch immer armseliger !:ddr:
Es gab also keinen Bombenholocaust von Dresden ?

Zumindest gibt es keine Beweise, dass es nicht die Luftwaffe selbst war, um die Bombardierung den Alliierten anzulasten. Oder kannst Du das Gegenteil beweisen?

Unbelehrbar
22.08.09, 17:53
Vorerst geschlossen.

Gideon
22.08.09, 18:53
Dieser Strang ist Verharmlosung von Gewalt, da die Bombardierung Dresdens von keiner Kriegspartei geleugnet wird, Videomaterial, also Liveaufnahmen in Hunderten vorhanden sind, Luftfotos aus alliierten Beständen, Deutsche Fotos.
Die Frauenkirche wurde mit Hilfe des Industriellen Hans Olaf Henke und anderer Patrioten und guten Menschen wieder aufgebaut.
Daher gegen die Forenregeln.

Herr Bratbäcker
23.08.09, 07:53
Dieser Strang ist Verharmlosung von Gewalt, da die Bombardierung Dresdens von keiner Kriegspartei geleugnet wird, Videomaterial, also Liveaufnahmen in Hunderten vorhanden sind, Luftfotos aus alliierten Beständen, Deutsche Fotos.
Die Frauenkirche wurde mit Hilfe des Industriellen Hans Olaf Henke und anderer Patrioten und guten Menschen wieder aufgebaut.
Daher gegen die Forenregeln.

Da kennzeichnet Thilo schon den Beitrag als Satire, und ihr rechten Holzköpfe erkennt es noch immer nicht. Zu eurem Verständnis: Mit gleichen saudummen Argumenten gehen die HC-Leugner vor. Die Blödheit dieser Argumentation sollte mit dem Beitrag verdeutlicht werden.

Dass es der gesamten versammelten rechten Gehirnzelle nicht möglich ist, dies zu erkennen, beweist, dass sie ja noch blöder ist als ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft habe. WEITER SO!!!!!

mentecaptus
23.08.09, 10:45
Da kennzeichnet Thilo schon den Beitrag als Satire, und ihr rechten Holzköpfe erkennt es noch immer nicht. Zu eurem Verständnis: Mit gleichen saudummen Argumenten gehen die HC-Leugner vor. Die Blödheit dieser Argumentation sollte mit dem Beitrag verdeutlicht werden.

Das kann man nur unterstreichen! Wer auf der einen Seite jeden Beleg für den Holocaust anzweifelt, aber andererseits nicht "bewiesene" Tatsachen mit dem Hinweis "das war aber so" als gegeben hinstellt, verspielt jede Glaubwürdigkeit. Und zeigt einmal mehr, wie wichtig und richtig das Verbot der Holocaustleugnung ist.

Freibeuter
23.08.09, 10:46
Das kann man nur unterstreichen! Wer auf der einen Seite jeden Beleg für den Holocaust anzweifelt, aber andererseits nicht "bewiesene" Tatsachen mit dem Hinweis "das war aber so" als gegeben hinstellt, verspielt jede Glaubwürdigkeit. Und zeigt einmal mehr, wie wichtig und richtig das Verbot der Holocaustleugnung ist.

Fragt sich nur wichtig für wen .:grin:

herberger
22.10.09, 09:24

Dresden 28-35 tausend Opfer,Warschauer Aufstand 230tausend Opfer,wahrscheinlich haben die Dresdener wie die Katzen 7 Leben,wäre das nicht nachahmenswert?

Nun man merkt an diesen Zahlen das die Menschen kein Begriff von Zahlen haben bei historischen zusammenhängen.
Der Warschauer Aufstand war eher ein Scharmützel als eine Schlacht.Wenn man diese Verlustzahlen wie im Kursker Bogen vergleicht,wo es ungefähr unter 200tausend Tote waren,wird dieser Schwachsinn deutlich.Nun Dresden war voller Flüchtlinge zugestopft,und die Bombardierung ähnelt etwa 2 Tage Mauersteine auf einen Ameisenhaufen zu werfen.Es ist nun mal eine Schätzung nach dem gesunden Menschenverstand gemacht worden, die mit über 250 tausend realistisch ist.

K.-H. Hirmer
22.10.09, 10:11
Dresden 28-35 tausend Opfer,Warschauer Aufstand 230tausend Opfer,wahrscheinlich haben die Dresdener wie die Katzen 7 Leben,wäre das nicht nachahmenswert?

Nachahmenswert ist es, Forschungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen.

Und die sagen nun mal, dass nicht bei jedem Ereignis immer die gleiche Zahl von Toten zu beklagen ist.

herberger
22.10.09, 10:23
Nachahmenswert ist es, Forschungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen.

Und die sagen nun mal, dass nicht bei jedem Ereignis immer die gleiche Zahl von Toten zu beklagen ist.

Hürmi der Strang nennt sich Satüüüüüüre!!!!!!!!!

Herr Bratbäcker
22.10.09, 10:36
Dresden 28-35 tausend Opfer,.......

Hochgelogene Opferzahlen, die von den Braunen nur all zu gern geglaubt werden.

herberger
22.10.09, 10:42
Hochgelogene Opferzahlen, die von den Braunen nur all zu gern geglaubt werden.

Vielleicht gibt es die Stadt Dresden ja überhaupt nicht.

Herr Bratbäcker
22.10.09, 10:43
Vielleicht gibt es die Stadt Dresden ja überhaupt nicht.

Doch. Ich war schon mal da. Und meine Jungens sogar regelmäßig.

herberger
22.10.09, 10:53
Doch. Ich war schon mal da. Und meine Jungens sogar regelmäßig.

Deine Jungens?Söhne oder was anderes?

Herr Bratbäcker
22.10.09, 11:20
Deine Jungens?

Bin ich bekloppt und mache auf Spießerfamilie?

Nee, schau auf mein Bildchen. Meine Jungens haben für den Neubau Dresdens gesorgt. :cool:

Lieber Junge
22.10.09, 11:27

Dass es der gesamten versammelten rechten Gehirnzelle nicht möglich ist, dies zu erkennen, beweist, dass sie ja noch blöder ist als ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft habe. WEITER SO!!!!!

Der Strang hier ist überhaupt nicht lustig. Ein Vergleich zwischen den Bombenangriffen der Alliierten und dem Holocaust ist übrigens eine Relativierung des Holocausts. Du möchtest wohl in die BnR Liste aufgenommen werden.:banana:

herberger
22.10.09, 11:35
Thilo S sollte doch mal versuchen einen Satire Strang über den HC aufmachen,aber das ist ganz schnell schluß mit lustig.
[editiert.]

herberger
22.10.09, 12:46

Nun man merkt an diesen Zahlen das die Menschen kein Begriff von Zahlen haben bei historischen zusammenhängen.
Der Warschauer Aufstand war eher ein Scharmützel als eine Schlacht.Wenn man diese Verlustzahlen wie im Kursker Bogen vergleicht,wo es ungefähr unter 200tausend Tote waren,wird dieser Schwachsinn deutlich.Nun Dresden war voller Flüchtlinge zugestopft,und die Bombardierung ähnelt etwa 2 Tage Mauersteine auf einen Ameisenhaufen zu werfen.Es ist nun mal eine Schätzung nach dem gesunden Menschenverstand gemacht worden, die mit über 250 tausend realistisch ist.

Habe mich selber zitiert da ich meinen Beitrag erweitert habe.

mabac
23.10.09, 05:45
Wo ist das A....... denn eigentlich abgeblieben? :hae:
Ist der während meiner 4 Wochen Sperre durch den Rost gerutscht ?:grin:

Auch Ihre Sippe scheint hart an der Aktion T4 vorbeigeschrammt zu sein.

Sie scheinen wohl noch nicht begriffen zu haben, dass diese Satiere nicht vom Strangerersteller stammt! :D

ThiloS
27.10.09, 23:23
Thilo S [editiert] sollte doch mal versuchen einen Satire Strang über den HC aufmachen,aber das ist ganz schnell schluß mit lustig.

Tja, herberger, alter [editiert] und [editiert] , was mach ich jetzt mit Dir? Melde ich Deinen "Beitrag" und verhalte mich wie ein kleiner rechter Blockwart? Oder lasse ich mich auf Dein Niveau herab und antworte Dir in der gleichen Sprache, die Du wohl als Einzige verstehst?

Nein, herberger, nichts von alledem.

Du bekommst von mir das, was wohl am Besten zu Deinem Kommentar passt:

http://data52.sevenload.com/slcom/dv/hv/qkgkfcc/knzwnqlfilhc.jpg~/katzen-baby.jpg
Guck mal, herberger, ist das nicht niedlich? Goldig, gell?

------------------------------------------------------------

Mod: So genug gespielt. Weiter im Thema Jungs.