PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreister Perversling verliert Gerichtsprozeß

Gideon
08.07.10, 20:33
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/07/08/skurriler-prozess-in-koeln/geldstrafe-fuer-herrn-mit-titten-aylin.html

Aylin hatte bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten als „Wichser“ beschimpft, weil der sie immer wieder als „Herr“ ansprach. Er ließ sich auch nicht beeindrucken, als sie das Oberteil hob und die prallen Brüste zeigte...

„Herr mit Titten“, soll sie ein Kollege dann sogar genannt haben.

Eine zu milde Strafe für diesen Schwulian, der annimmt er sei eine Frau, da er sich Plastikmöpse hat machen lassen.

Sebastian Brant:
"Was vormals war ein schändlich Ding, das schätzt man schlicht jetzt und gering. Sonst trug mit Ehren man den Bart, jetzt lernen Männer Weiberart
und schmieren sich mit Affenschmalz und lassen am entblößten Hals,
viel Ring´und goldne Ketten sehn."

Duc de Blangis
09.07.10, 17:17
Was sich die Polizei hier erlaubt hat („Herr mit Titten“), halte ich persönlich für eine Frechheit und Diskriminierung sondergleichen. Wenn dann noch dazu eine Schuld der Polizisten nicht nachgewiesen werden kann, darf sich jeder seinen Teil denken, was für moralische Versager hier gerichtlich eigentlich am Werk waren.

Mr. Smith
09.07.10, 17:30
Hier hat gerade das aufgeklärte Europa noch viel nachzuholen. Die Australier z.B. sind da bereits einige Schritte weiter:

A TRANSSEXUAL has won a written apology from the Department of Foreign Affairs and Trade for the distress she experienced as a result of having to travel on a passport that identified her as a man.
Quelle (http://www.smh.com.au/national/transsexual-wins-apology-over-passport-20091030-hprb.html)

Und um noch einen weiteren Fall zu benennen:

Norrie (48) ist der erste Mensch weltweit, der offiziell nicht einem Geschlecht zugeordnet ist. «Wenn mich jetzt jemand fragt: Sind Sie Herr oder Frau May-Welby, kann ich getrost sagen: weder noch, und hier ist der Beweis», sagt die Geschlechtslose. Der gebürtige Schotte, der weder Mann noch Frau sein will, ist in Australien als Mensch «ohne bestimmtes Geschlecht» offiziell anerkannt worden.
[...]
Das Standesamt von New South Wales in Australien stellte May-Welby eine entsprechende Urkunde aus, wie die Zeitung «Sydney Star Observer» berichtete. Ärzte hatten zuvor bescheinigt, dass das Geschlecht nicht zu bestimmen sei. «Es ist nur ein Papier, aber bahnbrechend», sagt May-Welby. Auch ihr Name macht auf die Geschlechtsabsenz aufmerksam: Ausgesprochen heisst Norrie übersetzt mit Nachnamen «könnte auch sein» (engl. may well be).
Quelle (http://www.blick.ch/news/ausland/australier-in-weder-frau-noch-mann-142906)

Von Australien lernen heisst frei leben lernen.

:-)

NukNuk

Gideon
09.07.10, 17:37
Was ist diskriminierend an der Bezeichnun Herr mit Titten.
Amtlich ist dieses Wesen ob seiner Verstümmelungen ein Mann.
Natürlich wäre Herr mit Brüsten angebrachter gewesen.

Mr. Smith
09.07.10, 17:41
Was ist diskriminierend an der Bezeichnun Herr mit Titten.

Junge Dame,

Dir gefällt es mit Sicherheit auch nicht, mit einem Geschlecht angeredet zu werden, dem Du Dich nicht zugehörig fühlst.

:augenrollen:

NukNuk

Gideon
09.07.10, 17:49
Junge Dame,

Dir gefällt es mit Sicherheit auch nicht, mit einem Geschlecht angeredet zu werden, dem Du Dich nicht zugehörig fühlst.

NukNuk

Es geht hier nicht um Gefühle, sondern um Fakten.
Faktisch ist dieses Wesen ein Mann.

Duc de Blangis
09.07.10, 17:55
Es geht hier nicht um Gefühle, sondern um Fakten.
Faktisch ist dieses Wesen ein Mann.

Faktisch galoppiert hier auch jeden Abend nach Sonnenuntergang eine Herde nationaler Ochsen durchs Forum - trotzdem darf ich sie nicht als solche bezeichnen.

:cool:

Gideon
09.07.10, 18:06
Faktisch galoppiert hier auch jeden Abend nach Sonnenuntergang eine Herde nationaler Ochsen durchs Forum - trotzdem darf ich sie nicht als solche bezeichnen.

:cool:

Stimmt, da du damit negativ wertest, aus eigenen Sichten.
Der Polizist hat nicht bewertet, sondern aus staatlicher Sicht die passende Formulierung, nämlich Herr genommen.
Wenn mir da so ein perverses Vieh dann frech kommen würde, dann würde ich als Polizist auch nicht höflich bleiben.
Der Polizist hat nichts falsch gemacht.

Theodor von der Pfordten
09.07.10, 18:22
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/07/08/skurriler-prozess-in-koeln/geldstrafe-fuer-herrn-mit-titten-aylin.html

Eine zu milde Strafe für diesen Schwulian, der annimmt er sei eine Frau, da er sich Plastikmöpse hat machen lassen.

Sebastian Brant:
"Was vormals war ein schändlich Ding, das schätzt man schlicht jetzt und gering. Sonst trug mit Ehren man den Bart, jetzt lernen Männer Weiberart
und schmieren sich mit Affenschmalz und lassen am entblößten Hals,
viel Ring´und goldne Ketten sehn."

"Herr mit Titten", "Missgeburt" oder "Fehler der Natur". Alles vollkommen legitim.

Polizist nennt diese schöne Transe „Herr mit Titten“

Mir gefällt ganz und garnicht, Dass sich Das so etabliert.....

jale
09.07.10, 19:53
Quelle Bildzeitung..... gähhhnn!

Theodor von der Pfordten
09.07.10, 19:58
Quelle Bildzeitung..... gähhhnn!

Ohh....ein wichtiger Apsekt, Der ausser Acht gelassen wurde.... ^^

Leo Navis
09.07.10, 20:05
Hat der/die jetzt 'nen Penis oder ist das tatsächlich ein Transsexueller?

Zeitzeuge
09.07.10, 20:08
Hat der/die jetzt 'nen Penis oder ist das tatsächlich ein Transsexueller?

Da ja unsere Toleranzextremisten darauf bestehen dass das was im Ausweis steht maßgeblich ist würde mich interessieren was "ES" in seinem Ausweis stehen hat?

Leo Navis
09.07.10, 20:11
Da ja unsere Toleranzextremisten darauf bestehen dass das was im Ausweis steht maßgeblich ist würde mich interessieren was "ES" in seinem Ausweis stehen hat?
Also, mal ganz nebenbei: Ich finde sowas völlig in Ordnung. Sowohl Geschlechtsumwandlungen als auch Transvestiten. Warum auch nicht? Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

Theodor von der Pfordten
09.07.10, 20:11

Na wahrscheinlich steht dadrin, Dass Er ein "ER" ist, denn sonst hätten die Bullen ihn wahrscheinlich garnicht, als eben Diesen erkannt.

Zeitzeuge
09.07.10, 20:24
Na wahrscheinlich steht dadrin, Dass Er ein "ER" ist, denn sonst hätten die Bullen ihn wahrscheinlich garnicht, als eben Diesen erkannt.

Na da hätten wir es dann doch!
Auch wenn ich mir eine Burka überstülpe bin ich noch lange noch keine Muslima!

jale
09.07.10, 21:35
Ohh....ein wichtiger Apsekt, Der ausser Acht gelassen wurde.... ^^

Die Quelle finde ich schon interessant :cool:

Also, mal ganz nebenbei: Ich finde sowas völlig in Ordnung. Sowohl Geschlechtsumwandlungen als auch Transvestiten. Warum auch nicht? Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

... ich finde das eklig - aber ist auch nur meine Meinung!

Jurassic
09.07.10, 21:37
Der typ braucht einfach nur einen Mann der ihn liebt, und dann fertig.

was diskutiertiert ihr überhaupt über sonen scheiss ?

Leo Navis
10.07.10, 02:24
... ich finde das eklig - aber ist auch nur meine Meinung!
Ich möchte von solchen Menschen - wie auch von Schwulen - auch nicht gerne angebaggert werden. Es ist trotzdem in Ordnung, dass sie sind, wie sie sind; wer bin ich, darüber zu urteilen, nur, weil es meiner persönlichen Empfindlichkeit vielleicht nicht passt?

Cú Chulainn
10.07.10, 08:16
Von Australien lernen heisst frei leben lernen.

NukNuk

Stimmt.

Wir sollten auch die dortigen Einwanderungstests einführen - und die Lager für alle "Illegalen" gleich mit.

Ebenso "Medicare" und die Einheitsrente.

Vollkommen d'accord.

Spass beiseite - soll's hier nun gegen Transen, Schwule oder doch nur wieder gegen Ausländer gehen?
Man will ja wissen, woran man ist....

Mr. Smith
10.07.10, 11:53
soll's hier nun gegen Transen, Schwule oder doch nur wieder gegen Ausländer gehen?

Am Ende geht es doch eh immer gegen die Ausländer. Begründung? Die haben schliesslich unser hübsches Grossdeutsches Reich überfallen und besetzt, uns alle umerzogen und damit diese ganze Transsexualität erst ermöglicht. Damit wir uns nicht weiter vermehren, versteht sich. Aber jetzt greife ich bereits Volksfront vor, das muss er Dir selbst mal erklären.

Bis dahin können wir ja im Sinne unserer braunen Hammelhorde mal darüber reden, warum Homosexualität eine furchtbare Krankheit ist, die glücklicherweise meist mit Tod durch Staatsorder endet.

NukNuk

Zeitzeuge
10.07.10, 12:11
Am Ende geht es doch eh immer gegen die Ausländer. Begründung? Die haben schliesslich unser hübsches Grossdeutsches Reich überfallen und besetzt, uns alle umerzogen und damit diese ganze Transsexualität erst ermöglicht. Damit wir uns nicht weiter vermehren, versteht sich. Aber jetzt greife ich bereits Volksfront vor, das muss er Dir selbst mal erklären.

Bis dahin können wir ja im Sinne unserer braunen Hammelhorde mal darüber reden, warum Homosexualität eine furchtbare Krankheit ist, die glücklicherweise meist mit Tod durch Staatsorder endet.

NukNuk

Frag doch mal deine muselmanische Herrenrasse was sie von Trans-, Homosexuellen, Transgendern, Schwulen, usw. halten, abgesehen davon dass sie ihre Frauen und Töchter schon dahinschlachten wenn diese sich vom Steinzeitislam abwenden wollen.
Auch werden solche sexuellen Freizügigkeiten mitunter in deren Abstammungsländen mit dem Tot bestraft, Toleranz ist nicht so deren Ding!

Wenn Du mal Bock auf ne Transe hast dann tu dir keinen Zwang an aber hör auf hier Dünnpfiff zu schreiben!

Mr. Smith
10.07.10, 12:17
Frag doch mal deine muselmanische Herrenrasse was sie von Trans-, Homosexuellen, Transgendern, Schwulen, usw. halten

Weisst Du, wie mich die Meinung von Moslems bezüglich Transsexuellen in Deutschland interessiert? Natürlich können sie gesellschaftspolitisch dagegen agieren - in diesem Punkt sind sie keinen Punkt klüger als die braune Hammelhorde - aber die fortschreitende Liberalisierung im öffentlichen Umgang mit Homosexuellen können sie dadurch auch nicht schaffen. In diesem Punkt sind sie übrigens ebenso hoffnungslos unterlegen wie die bereits erwähnte braune Hammelhorde.

NukNuk

Zeitzeuge
10.07.10, 13:25
Weisst Du, wie mich die Meinung von Moslems bezüglich Transsexuellen in Deutschland interessiert? Natürlich können sie gesellschaftspolitisch dagegen agieren - in diesem Punkt sind sie keinen Punkt klüger als die braune Hammelhorde - aber die fortschreitende Liberalisierung im öffentlichen Umgang mit Homosexuellen können sie dadurch auch nicht schaffen.

NukNuk

Natürlich ist dir egal ob homophobe, muslimische Gangs Schwule klatschen!
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet außer die Gewaltat würde von Deutschen ausgehehen.
Diese Scheinheiligkeit der Gut(Doof)menschen verstehe ich schon, ihr badet euere Pseudotoleranz immer auf dem Rücken anderer aus!
Nur werden sich euere kulturellen Bereicherer nicht von euch missionieren lassen, weil ihr selbst denen zu dämlich seid.
D. h. dass solche Übergriffe immer weiter stattfinden werden, weil sich diese Typen weder um euere Toleranzpredigten, homsexuelle Politiker noch um sonstiges kümmern werden und so wird es auch bleiben! :)

Mr. Smith
10.07.10, 13:40
Natürlich ist dir egal ob homophobe, muslimische Gangs Schwule klatschen!

Dagegen vorzugehen ist schliesslich auch Aufgabe des Rechtsstaates; nicht meine.

NukNuk

Zeitzeuge
10.07.10, 13:55
Dagegen vorzugehen ist schliesslich auch Aufgabe des Rechtsstaates; nicht meine.

NukNuk

Ich hab mal gelesen dass es Aufgabe des Rechtsstaates sein soll gegen Asylbetrüger, Komaschläger, Missbrauch, von Sozialleistungen, Ehrenmörder, Pädophile und vieles anderes vorzugehen?
Wohl genau so wenig erfolglos wie gegen multiethnische Gangs?

Es ist ja auch nicht verwerflich dass du nicht persönlich gegen diese Homophoben vorgehst, wie denn auch?
Es ist aber verwerflich dass du deren Handlungen tolerierst und auf Kosten der Homosexuellen deinen Hang zum Multikulturalismus und Nultiethnizität auslebst!

Mr. Smith
10.07.10, 14:50
Es ist ja auch nicht verwerflich dass du nicht persönlich gegen diese Homophoben vorgehst, wie denn auch?

Wie Du siehst, widerlegt allein dieser Strang Deine Scheinargumentation. Findest Du eigentlich auch, dass Homophobe versteckte Schwule sind, die mit den Symptomen ihres coming out nicht klar kommen? Oder meinst Du wie viele andere, Homophobe seien einfach nur strunzdumm?

:(

NukNuk

Zeitzeuge
10.07.10, 15:14
Wie Du siehst, widerlegt allein dieser Strang Deine Scheinargumentation. Findest Du eigentlich auch, dass Homophobe versteckte Schwule sind, die mit den Symptomen ihres coming out nicht klar kommen? Oder meinst Du wie viele andere, Homophobe seien einfach nur strunzdumm?

:(

NukNuk

Nö ich finde dass du strunzdumm bist da du mit Ausdrücken hantierst deren Bedeutung du nicht kennst! :cool:

Mr. Smith
10.07.10, 16:38
Nö ich finde dass du strunzdumm bist da du mit Ausdrücken hantierst deren Bedeutung du nicht kennst!

Welche da wären?

NukNuk

Theodor von der Pfordten
10.07.10, 17:54
Spass beiseite - soll's hier nun gegen Transen, Schwule oder doch nur wieder gegen Ausländer gehen?
Man will ja wissen, woran man ist....

Eigentlich nur gegen 175er, Transen und andere sexuell/e Perverse/Unstimmigkeiten. Aber wir sind ja tolerant, also wenn du magst und Es so drehen kannst, darfste auch gegen Ausländer hetzen. :)

Cú Chulainn
11.07.10, 09:04
Frag doch mal deine muselmanische Herrenrasse was sie von Trans-, Homosexuellen, Transgendern, Schwulen, usw. halten,
....
Wenn Du mal Bock auf ne Transe hast ....

Muss man da soweit gehen - oder vielleicht doch eher nur dich als Angehörigen der deutschen Herrenrasse fragen, was wohl DU davon hältst?
Oder gehörst du der anderen erwähnten Herrenrasse an?

Auch werden solche sexuellen Freizügigkeiten mitunter in deren Abstammungsländen mit dem Tot bestraft, Toleranz ist nicht so deren Ding!

Die deutsche Sprache nicht so deine, oder?
Zum Glück wird das nicht mit dem Tod bestraft....

Cú Chulainn
11.07.10, 09:09
Eigentlich nur gegen 175er, Transen und andere sexuell/e Perverse/Unstimmigkeiten.

Ist es denn nicht "pervers", gegen andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu hetzen - und damit wiederum vollkommen unlogisch, sich nicht selbst als pervers zu erkennen?

Zeitzeuge
11.07.10, 11:51
Muss man da soweit gehen - oder vielleicht doch eher nur dich als Angehörigen der deutschen Herrenrasse fragen, was wohl DU davon hältst?
Oder gehörst du der anderen erwähnten Herrenrasse an?

Zum Glück wird das nicht mit dem Tod bestraft....

Deine dümmlichen Blöd-Zeitungs-Vorurteile darfst du dir iegendwo hinschieben wie mein Rechtschreibfehler!

Solange mich systemtreue Dummschwätzer wegen meines deutschen Rechtschreibfehlers rügen ist mir das lieber als wenn ich wegen arabischer oder türkischer gezüchtigt werden.

Gegenfrage: "Was ist mit dir, gutmenschelnder Weltbeglücker, Schwuler, Transe oder was ...?

Muad'Dib
11.07.10, 11:57
Fail! :haha:

Zeitzeuge
11.07.10, 12:01
Ist es denn nicht "pervers", gegen andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu hetzen - und damit wiederum vollkommen unlogisch, sich nicht selbst als pervers zu erkennen?

Pervers ist nicht "schwul sein" oder "Transe sein".
Pervers ist wenn Menschen mit sexuellen Neigungen meinen Normalität und Anerkennung auf ihre Andersartigkeit anderen aufdrängen zu müssen!
Denn Toleranz bedeutet auch im Gegensatz dass der, der anders ist, auch genug Feingefühl und Toleranz besitzt den "Anderen" zu tolerieren!

Hier am Negativbeispiel einer verblödeten Transe die meinte sie könnte ihre eigenen Gesetze machen und darauf bestehen dass die Justiz dies anerkennt!

Vielleicht werden Pädophile und Sodomisten bald für die "grundgesetzliche" Verankerung ihrer Rechte demonstrieren?

Nur weil unsere Regierung meint uns zwangsbeschwulen zu müssen, muss nicht jeder Heterophobe seine Neigungen der Gesellschaft aufzwingen!

opppa
11.07.10, 12:20

Das ist nicht pervers, sondern in der heutigen Zeit einfach nur aus der Mode gekommen.

Wer weiß schon, wie die Gesetzeslage sein wird, wenn sich in ein paar Jahrzehnten die Zusammensetzung unserer Bevölkerung geändert haben wird? Dann ist jedenfalls nicht von heute aus noch abzusehen, ob sich die strafrechtliche Beurteilung von derartigen Handlungen nicht grundlegend geändert hat.

:-D

Cú Chulainn
11.07.10, 16:39
Deine dümmlichen Blöd-Zeitungs-Vorurteile darfst du dir iegendwo hinschieben wie mein Rechtschreibfehler!

Stimmt - die passen zusammen, aber haben möchte ich weder das eine noch das andere.
Beides ist widerlich.

Solange mich systemtreue Dummschwätzer wegen meines deutschen Rechtschreibfehlers rügen ist mir das lieber als wenn ich wegen arabischer oder türkischer gezüchtigt werden.
:schock:
DU kannst arabisch und türkisch?
Hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut.

Gegenfrage: "Was ist mit dir, gutmenschelnder Weltbeglücker, Schwuler, Transe oder was ...?[/QUOTE]

Ja, nich? :-D

Wenn man das Gegenüber auf dessen Dummheit hinweist, muss man automatisch Teil seiner vorverurteilten "Feinde" sein....

Cú Chulainn
11.07.10, 16:47
Pervers ist nicht "schwul sein" oder "Transe sein".

Doch - der Theo ist dieser Meinung.
Ich darf mal zitieren:
Eigentlich nur gegen 175er, Transen und andere sexuell/e Perverse/Unstimmigkeiten.

Pervers ist wenn Menschen mit sexuellen Neigungen meinen Normalität und Anerkennung auf ihre Andersartigkeit anderen aufdrängen zu müssen!
Doch ein Sprachproblem?
Du wolltest sicher schreiben, dass es deiner Meinung nach "pervers" ist, wenn Menschen mit "andersartigen" sexuellen "Neigungen" der Meinung sind, diese anderen als "normal" aufdrängen wollen, oder sogar so dreist sind, von diesen die Anerkennung ihrer "Perversität" als "normal zu fordern.

Habe ich deine sprachlichen Wirrungen soweit richtig interpretiert?

Und wer nochmal sagt DIR, du wärst normal?
Ich jedenfalls würde das nicht so ohne weiters bestätigen .....

Denn Toleranz bedeutet auch im Gegensatz dass der, der anders ist, auch genug Feingefühl und Toleranz besitzt den "Anderen" zu tolerieren!

Im Gegensatz zu was?

Hier am Negativbeispiel einer verblödeten Transe die meinte sie könnte ihre eigenen Gesetze machen und darauf bestehen dass die Justiz dies anerkennt!

Wieder seltsam. "dass die Justiz dies anerkennt" - das "eigene Gesetze machen" - oder dass die Transe verblödet ist?

Vielleicht werden Pädophile und Sodomisten bald für die "grundgesetzliche" Verankerung ihrer Rechte demonstrieren?

Was sind "Sodomisten"?
Wenn du Zoophile meinst - ist in Deutschland nicht verboten.

Nur weil unsere Regierung meint uns zwangsbeschwulen zu müssen, muss nicht jeder Heterophobe seine Neigungen der Gesellschaft aufzwingen!

Ah jetzt.
Ein Homophober also.
Na denn.

Zeitzeuge
12.07.10, 12:04
Doch - der Theo ist dieser Meinung.
Ich darf mal zitieren:

Doch ein Sprachproblem?
Du wolltest sicher schreiben, dass es deiner Meinung nach "pervers" ist, wenn Menschen mit "andersartigen" sexuellen "Neigungen" der Meinung sind, diese anderen als "normal" aufdrängen wollen, oder sogar so dreist sind, von diesen die Anerkennung ihrer "Perversität" als "normal zu fordern.

Habe ich deine sprachlichen Wirrungen soweit richtig interpretiert?

Und wer nochmal sagt DIR, du wärst normal?
Ich jedenfalls würde das nicht so ohne weiters bestätigen .....

Im Gegensatz zu was?

Wieder seltsam. "dass die Justiz dies anerkennt" - das "eigene Gesetze machen" - oder dass die Transe verblödet ist?

Was sind "Sodomisten"?
Wenn du Zoophile meinst - ist in Deutschland nicht verboten.

Ah jetzt.
Ein Homophober also.
Na denn.

Meine Aussagen hast du richtig interpretiert was mich bei dir sehr verwundert.

Deine Beurteilungen, wer in deinen Augen normal ist oder nicht ist in etwa so uninteressant wie deine restlichen Beiträge.

Aufgrund deiner Rechtfertigung zur Sodomie oder Zoophilie möchte ich meine letzte Frage korrigieren.

Was ist mit dir, gutmenschelnder Weltbeglücker, Schwuler, Transe oder vergreifst du dich am Nachbarskätzchen von klein Klara?
Was denn nun?

Cú Chulainn
12.07.10, 15:44
Meine Aussagen hast du richtig interpretiert was mich bei dir sehr verwundert.

Rein inhaltlich aufgrund des Mangels an intellektueller Masse sicher kein Problem.
Bei den sprachlichen Irrungen und Wirrungen dagegen...
O.k., ich hatte Hilfe. Einer meiner Freunde unterrichtet an einer Schule mit hohem Migrantenanteil und hat da einiges an Erfahrung....

Deine Beurteilungen, wer in deinen Augen normal ist oder nicht ist in etwa so uninteressant wie deine restlichen Beiträge.

Mach dir nix draus.
Diese Reaktion ist mir seitens geistig Unterlegenen durchaus wohl bekannt.
Ich finde ja Sachen, die ich nicht verstehe, auch nicht soooo furchtbar interessant.

Aufgrund deiner Rechtfertigung zur Sodomie oder Zoophilie möchte ich meine letzte Frage korrigieren.

Du verwechselst da was - ich hab kein Interesse, mich zu rechtfertigen, sondern korrigiere deine Begriffsstutzigkeit.
Verwende doch bitte künftig nur Wörter, deren Inhalt du auch vollumfänglich verstehst bzw. überhaupt definieren kannst.

Nein - du sollst NICHT aufhören, hier zu schreiben.
Ein paar wird's schon geben......

Was ist mit dir, gutmenschelnder Weltbeglücker, Schwuler, Transe oder vergreifst du dich am Nachbarskätzchen von klein Klara?
Was denn nun?

Nee - das überlass ich mal schön meinen Hunden.
Die spielen gerne - wie ich auch (wenn auch mit anderen dummen Tierchen).
Jeder braucht eben seine ganz spezielle Dumpfbacke, die darauf hereinfällt.

Zeitzeuge
12.07.10, 15:51
Rein inhaltlich aufgrund des Mangels an intellektueller Masse sicher kein Problem.
Bei den sprachlichen Irrungen und Wirrungen dagegen...
O.k., ich hatte Hilfe. Einer meiner Freunde unterrichtet an einer Schule mit hohem Migrantenanteil und hat da einiges an Erfahrung....

Mach dir nix draus.
Diese Reaktion ist mir seitens geistig Unterlegenen durchaus wohl bekannt.
Ich finde ja Sachen, die ich nicht verstehe, auch nicht soooo furchtbar interessant.

Du verwechselst da was - ich hab kein Interesse, mich zu rechtfertigen, sondern korrigiere deine Begriffsstutzigkeit.
Verwende doch bitte künftig nur Wörter, deren Inhalt du auch vollumfänglich verstehst bzw. überhaupt definieren kannst.

Nein - du sollst NICHT aufhören, hier zu schreiben.
Ein paar wird's schon geben......

Nee - das überlass ich mal schön meinen Hunden.
Die spielen gerne - wie ich auch (wenn auch mit anderen dummen Tierchen).
Jeder braucht eben seine ganz spezielle Dumpfbacke, die darauf hereinfällt.

Aha also doch mit Viechern, hab ichs nicht gewusst? :banana:

Cú Chulainn
12.07.10, 16:00
Aha also doch mit Viechern, hab ichs nicht gewusst? :banana:

Also ich habe da nun wirklich die leicht verniedlichende, aus meiner Sicht nicht so beleidigende Form vorgezogen.

Aber wenn du dich schon selbst so bezeichnen willst - ich merk's mir für's nächste Mal.