Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg mit "Pro NRW"
Die Fälle häufen sich, dass Leute auf Wahllisten dieser Politkomiker auftauchen, die a) lt. eigener Angabe niemals kandidiert haben, die b) auch gar nicht kandidieren wollen und die sich c) von der Partei und ihren Inhalten absolut distanzieren.
"pro NRW" Kandidaten wollen nicht
(ms). "Ich möchte auf keinen Fall gewählt werden", sagt Thimo Schröder. Dabei ist er Kandidat für die ultrarechte "Bürgerbewegung pro NRW" im Wahlbezirk 040. "Sollte ich dennoch gewählt werden, werde ich die Wahl nicht annehmen", führt der junge Mann weiter aus, "ich interessiere mich überhaupt nicht für Politik."
Er habe im Januar mal bei einem Bekannten etwas unterschrieben: "Aber dass es eine Kandidatenliste war, habe ich damals nicht erkannt." Es sei ihm wichtig klarzustellen, dass er kein Mitglied von "pro NRW" sei: "Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten."
Bereits vor zwei Wochen hatte Matthias Kreuter, "pro NRW"-Kandidat in 010, eine ähnliche Erklärung abgegeben (RGA vom 7. August). Und auch Tim Schlickowey (080) sagt: Er wolle auf keinen Fall gewählt werden.
Neuer Pro-Skandal (http://www.rga-online.de/lokales/radevormwald.php?userid=&publikation=2&template=phparttext&ausgabe=49713&redaktion=2&artikel=109206078)
Hier haben Gerichte im Eilverfahren abzuchecken, wie verhält man sich und kann man die Proler ggf. kurzfristig aus dem gesamten Wahlprozedere ausschließen, wenn dort vorsätzlich Wählertäuschung mit Luftkandidaten betrieben wurde.
Wählertäuschung? (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/05/18/westblick-pro-nrw.xml)
Der wievielte Fall ist das jetzt? Der fünfte Fall? Oder waren es sechs Kandidaten? Für einen so kleinen Verein auf jeden Fall eine exorbitant hohe Zahl die den Verdacht aufkommen lässt, da läuft etwas nicht mit rechten Dingen. Ob das nur vorsätzlich geschieht oder auf Unfähigkeit der Köpfe basiert haben Gerichte schleungist abzuklären und entsprechend der Ermittlungsergebnisse zu reagieren.
Da ist was im Busch... vermutlich werden die Kandidaten im nachhinein von einer Organisation eingeschüchtert und/oder bedroht. Oder aber ich liege vollkommen falsch und das ganze ist lediglich eine Realsatire, zudem eine sehr gelungene wie ich finde.
mentecaptus
22.08.09, 14:16
Eine äußerst unappetitliche Angelegenheit, die ein weiteres schales Licht auf die PRO-Typen wirft.
Allerdings muss man auch kolportieren, dass die zur Wahl angemeldeten selber mitschuld sind. Denn immerhin haben sie ihre Unterschriften auf die Wahlanträge gesetzt und dafür sind sie selbst verantwortlich. Heißt: wenn sie den Scheiß nicht durchlesen, den sie unterschreiben, sind sie selbst schuld. Aber auch die PRO-Typen müssen sich fragen, lassen, ob sie sich mit ihrem schmierigen Vorgehen Freunde machen. Warum sie es machen, liegt auf der Hand: haben sie nicht genug Kandidaten für die Wahlkreise, kann man sie dort auch nicht wählen. Also gibt es nicht 0,5% der Stimmen, sondern 0,0%. Insgesamt kann mna sagen, dass das Verhalten der PROs eines braunen Kackhaufens durchaus würdig ist.
Wieso so verschwörungstheoretisierend? Kann es nicht auch und eher so sein, dass alles was abseits der Lichtgestalten Beisicht, Rouhs, Uckermann und Wiener passiert, "uninteressant" ist und diese kleinen Politsonnenkönige sich einen Dreck dafür interessieren, wie kommen Kandidatenlisten zustande? Kann es nicht auch und eher so sein, dass sich Kreisvorstände im Anus dieser Lichtgestalten einnisten wollen und dafür sogar so weit gehen, eben um "Zahlen" vorweisen zu können sowie durch die Zahlen in der Gunst dieser Gunstvergeber zu steigen, bei der Rekrutierung "extem kreativ" vorzugehen?
Die Lösung liegt meist viel näher als in kruden Verschwörungstheorien und sie ist viel simpler gestrickt. In so einem kleinen Laden fehlen nach meiner Meinung schlicht Kontrollelemente und Pro hat das Problem, sich selbst beim fadenscheinigsten Erfolgsmoment selbst abzufeiern. Diese Euphorie kann dann schon mal zu komischen Reaktionen führen.
Ace of Spades
22.08.09, 15:02
Allerdings muss man auch kolportieren, dass die zur Wahl angemeldeten selber mitschuld sind. Denn immerhin haben sie ihre Unterschriften auf die Wahlanträge gesetzt und dafür sind sie selbst verantwortlich.
So ist es.
Über die anderen dürfen die Medien nicht schreiben. Warten wir mal ab, was nach den Wahlen an die Oberfläche kommt.
Zwergschimpanse
23.08.09, 14:18
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/ProNRWBonnTimur-8.jpg
Was Pro NRW kann, können die Mohammedaner in Bonn auch. Die Islam Partei BFF (Bündnis für für Frieden & Fairness Bonn) und Pro NRW treten erstmalig bei den Kommunalwhalen in Bonn an.
Sieht das Wahlplakat der Islamischen nicht putzig aus, man könnte glatt ein Pluszeichen erkennen.
:banana::banana::banana:
Ace of Spades
23.08.09, 14:48
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/ProNRWBonnTimur-8.jpg
Was Pro NRW kann, können die Mohammedaner in Bonn auch. Die Islam Partei BFF (Bündnis für für Frieden & Fairness Bonn) und Pro NRW treten erstmalig bei den Kommunalwhalen in Bonn an.
Sieht das Wahlplakat der Islamischen nicht putzig aus, man könnte glatt ein Pluszeichen erkennen.
Sind das die Plakate, die so hoch aufgehängt sind? Kann man kaum erkennen.
Ich las von objektiven Demonstrationsbeobachtern - islamkritische Bürger übrigens - dass diese bekopftuchten Damen der deutschen Sprache weitaus besser mächtig waren als die Gastrednerin der Prokomiker. DAS sollte einem schon zu denken geben.
Ace of Spades
23.08.09, 14:51
Ich las von objektiven Demonstrationsbeobachtern - islamkritische Bürger übrigens - dass diese bekopftuchten Damen der deutschen Sprache weitaus besser mächtig waren als die Gastrednerin der Prokomiker. DAS sollte einem schon zu denken geben.
Das waren Agitatorinnen der Islamisten. Habe gelesen, dass die in den nächsten Tagen oben ohne auftreten sollen.
Was ist das ein verlogenes Pack.
Rund 100 pro-NRW-Anhänger versammelten sich auf dem Bonner Friedensplatz zur Wahlkundgebung des Kreisverbandes Bonn.
Quelle: Pro NRW
Entlang des Schlauchs bot sich mir und den anderen Schaulustigen, zumeist wohl Besuchern der Sparkasse, folgendes Bild: innerhalb des Gitters befanden sich die Aktivisten von PRO NRW. Da die Sicht durch einige Polizeifahrzeuge behindert wurde, und die Aktivisten fahnenschwenkend umherliefen, wohl um eine größere Zahl vorzuspiegeln, war es schwierig, sie zu zählen. Nach meiner groben Schätzung waren es (ohne die Redner) etwa 20 bis 30.
Quelle: Gastbeitrag bei PI-News
mentecaptus
23.08.09, 17:39
Stell dich nicht so, an die hatten eben 50 Redner! Jeder als Fachmann für einen Buchstaben - jeweils inklusive Zweitbesetzung, falls einer patzt. :-D
Freibeuter
23.08.09, 17:40
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kopftuchweiber ihre Pappschilderchen selber schreiben können, können die überhaupt schreiben ? :out::nenene:
Freibeuter
23.08.09, 17:43
Stell dich nicht so, an die hatten eben 50 Redner! Jeder als Fachmann für einen Buchstaben - jeweils inklusive Zweitbesetzung, falls einer patzt. :-D
Bei CDU Veranstalltungen ist es ja eher umgekehrt, pro Redner 50 Zuhörer.:grin:
Ist nur scheiße, wenn man immer nur einen Redner hat ,dem man zuhören möchte. :grin:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kopftuchweiber ihre Pappschilderchen selber schreiben können, können die überhaupt schreiben ? :out::nenene:
Ich habe mich sachkundig gemacht. Die Mädels da haben durch die Bank Abi und studieren oder haben abgeschlossene Studiengänge in der Tasche. Die sind die intellektuell meilenweit überlegen - ist das nicht bitter?
Freibeuter
23.08.09, 17:46
Ich habe mich sachkundig gemacht. Die Mädels da haben durch die Bank Abi und studieren oder haben abgeschlossene Studiengänge in der Tasche. Die sind die intellektuell meilenweit überlegen - ist das nicht bitter?
Sind die nun alle aus der BRD ,oder ist das die Gesamtzahl aller verschleierten studierten Frauen weltweit ?:out:
V.V.S.O.P.
23.08.09, 17:49
sagt wer??
sagt wer??
Ich und du weißt, ich habs nicht nötig mir das aus der Jacke zu zerren.
Ace of Spades
23.08.09, 17:56
Nein, im Moment traurig.
Das wären Spitzenkräfte als Gesellschafterinnen und Tänzerinnen, zumal sie gebildet sind und eine gepflegte Unterhaltung im Separee möglich wäre.
Aber was nicht ist kann noch werden.
Die Angriffe von Antifa und Ausländern auf die Demonstrationen der Pro's sind offensichtlich deren Beitrag zur Demokratur. Hilfsweise könnte aber stattdessen auch die bei Mohammedanern übliche Steinigung vorgenommen werden.
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Mitglieder und Anhänger der Pro's in ein KZ gesteckt werden.
In Rade auf der dortigen Abschlußkundgebung hat man den Prokomödianten ja bei der Fahrzeugdurchlüftung aktive Hilfestellung geleistet. Aber Scherben - Scherben, nicht Serben - bringen ja bekanntlich Glück.
Das Bergische Land jedenfalls lässt sich den Pro-Hokuspokus nicht so einfach gefallen, wie die Lullis aus Opladen, Dormagen oder Bonn.
Wir sind alles Wuppertaler Jungens
wer was will der soll ruhig kommen
Knüppel in der Hand, Fläsche in der Täsch
und wenn wir keinen Knüppel ham, dann haun wir mit der Fläsch
Wir kommen nicht vom Neckar,
wir kommen nicht vom Rhein,
wir kommen von der Wupper und schlagen alles klein
Das wir aus Barmen sind - halli-hallo,
das weiß ein jedes Kind - halli-hallo,
wir reißen Bäume aus - halli-hallo
wo keine sind - halli-hallo
Das Bergische Land bleibt profrei.
mentecaptus
23.08.09, 18:12
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Mitglieder und Anhänger der Pro's in ein KZ gesteckt werden.
Ah... ein Selbstversuch. =)
Aber die frage ist doch, warum sind die Studierten Muslime hier im Lande und nicht dort wo sie ebenfalls gebraucht werden, nämlich in ihren angestammten Heimat um dort die Zivilation vorran zu treiben, statt dessen laufen sie hier verschleidert herum, um hier unruhe zu stiften unter den Kulturen. Alleine die
Phrasendrescher aus Politik und Wirtschaft die allen ernstes uns glauben machen wollen das wir diese Leute brauchen um unsere Wirtschaft und Wohlstand aufrecht zu erhalten grenzt an pure Verarschung. sieht man sich die Schul und Ausbildungsmöglichkeiten für die einfacheren jungbürger an, so wieder spricht sich hier alles.
Mit jede menge Mühe muß ich zum Beispiel die Studiengebühren meines Kindes
zusammenkratzen und höllisch aufpassen das noch geld für alles andere da ist.
Nebenbei mußte ein Studienkredit abgeschlossen werden das andere kosten
in dieser zeit etwas abgedeckt sind.
Die Jungen Leute gehen also nicht nur mit den Staatsschulden sondern auch mit den eigenen Schulden in die Zukunft.
Aber unser Staat leistet es sich allen Menschlichen schrott der Welt hier zu
versammeln.
Hiermit stelle ich ausdrücklich fest, das ich diese Menschen durchaus verstehe das sie ins gelobte Land wollen, aber wir müssen unbedingt diesen Zustand ändern, bevor wir selber in der gleichen Situation kommen.
Auch muß der Mensch begreifen das er sich nicht weiter ungehemmt Vermehren kann, ohne die folge von Hunger und Krankheiten und vieles mehr.
Auch wird Irgendwann der Planet kollabieren durch seine Ausbeutung.
Immer höher immer weiter, dieser Wahnsinn muß aufhören, nur so kann man Umwelt betreiben der mir sinnvoller erscheint als das, was man heute behauptet.
Aber die frage ist doch, warum sind die Studierten Muslime hier im Lande und nicht dort wo sie ebenfalls gebraucht werden, nämlich in ihren angestammten Heimat um dort die Zivilation vorran zu treiben, statt dessen laufen sie hier verschleidert herum, um hier unruhe zu stiften unter den Kulturen.
Weil diese Menschen HIER geboren wurden und somit exakt das gleiche Recht haben wie du hier zu leben. Deutschland ist ihr Heimatland, die Türkei das Land ihrer Vorfahren.
Und wenn Kleidung Unruhe unter den Kulturen bringen kann, möchte ich anfangen zu bedauern, dass die Alliierten damals nur halbherzig agierten. Ein Land oder eine "Kultur", der Kleidung Angst einjagt, hat eigentlich das Recht auf Fortbestehen verwirkt.
Aber unser Staat leistet es sich allen Menschlichen schrott der Welt hier zu versammeln.
Auch muß der Mensch begreifen das er sich nicht weiter ungehemmt Vermehren kann, ohne die folge von Hunger und Krankheiten und vieles mehr.
Darf ich fragen, welchen Bildungsabschluß du vorweisen kannst?
Ace of Spades
23.08.09, 18:49
Weil diese Menschen HIER geboren wurden und somit exakt das gleiche Recht haben wie du hier zu leben. Deutschland ist ihr Heimatland, die Türkei das Land ihrer Vorfahren.
Ob die gleichen Rechte in Anspruch genommen werden, ist fraglich. Das ist eine Sache der Staatsbürgerschaft.
In Rade auf der dortigen Abschlußkundgebung hat man den Prokomödianten ja bei der Fahrzeugdurchlüftung aktive Hilfestellung geleistet. Aber Scherben - Scherben, nicht Serben - bringen ja bekanntlich Glück.
Das Bergische Land jedenfalls lässt sich den Pro-Hokuspokus nicht so einfach gefallen, wie die Lullis aus Opladen, Dormagen oder Bonn.
Das Bergische Land bleibt profrei.
Alles klar: ES LEBE DIE DEMOKRATUR!
Ah... ein Selbstversuch. =)
Nä, die Reaktion von den Demokraten, die die Demonstrationen von Andersdenkenden mit Gewalt verhindern!
Und wenn Kleidung Unruhe unter den Kulturen bringen kann, möchte ich anfangen zu bedauern, dass die Alliierten damals nur halbherzig agierten. Ein Land oder eine "Kultur", der Kleidung Angst einjagt, hat eigentlich das Recht auf Fortbestehen verwirkt.
Ich stamme aus einer armen Familie deren Kinder es nicht gegönnt war
dem entsprechend die Bildung zu genissen, die sie aus heutiger sicht gerne genossen hätten. Wir die Alten haben aber alles daran gesetzt das wenigstens unsere Kinder trotz wiedrigkeiten der Deutschen Politk Bildung für alle möglich zu machen.
Deine Einstellung zur sache in punkto Zuwanderer aller art, kann ich nicht teilen, solange für Deutsche nicht die optimale möglichkeiten in allen bereichen besteht.
Bevor man sich großkotzig mit den Deutschen Steuerzahlers Geldern glaubt die ganze Welt könnte daran genesen, hab ich dazu eine Antihaltung.
Jeder der mich kennt weis das ich kein Geizhals bin, aber irgendwo muß schluß sein.
Ich kann nicht immer andere dazu zwingen nur zu geben, so wie es unsere Volksvertreter tun.
Wenn ich desen Einkommen und die Pension hätte , könnte ich auch so großzügig sein, vor allem mit Gelder die mir nicht gehören.:-D:-D:-D
Gibst du auch ein drittel deines Einkommen regelmäßig an die Armen ab.:grin:
Wir haben trotzdem alle ( meine Geschwister )eine Berufausbildung gemacht , ich kann sogar vier Berufe vorweisen, also war ich trotz meiner sehr großen eingeschränkung immer auf dem sprung. Leider wurde es aber mit zunehmenden Alter immer schwieriger daraus Kapital zu schlagen.
Vor 20 Jahren fing man an nur die zu nehmen die jung waren, nichts kosten durften und 30 jahre Berufserfahrungen hatten.
Aber das wirst du sicher nicht kennen, weil deine Aussichten oder Vorraussichten sicher anders waren.
Die hohe Kunst des Selbstinterviews?
Auf der Seite von Pro-NRW findet sich folgender Text:
Interview mit dem pro-NRW-Generalsekretär und Bürgermeisterkandidaten für Radevormwald Markus Wiener
Eingetragen wurde das auf der Seite von:
Sonntag, 23. August 2009 um 11:39 Uhr Markus Wiener
Ja was ist denn da los? Interviewt er sich gar selbst? Das wäre zu geil. Ich tendiere dazu, er sollte sich auch selbst Autogramme geben. :haha:
rondo bavarese
24.08.09, 00:33
Weg mit den Hasspredigern und pro-Köln ist überflüssig.
Igni et ferro
24.08.09, 00:46
Weg mit den Hasspredigern und pro-Köln ist überflüssig.
Nur das Problem ist, dass Hassprediger nicht nur geduldet sondern auch toleriert werden, und Pro Initiativen als NPD nah und als brauner Sumpf betitelt und ggf. sogar angegriffen werden.
Wie ich die deutsche Medienlanschaft doch liebe...jetzt ist ProNRW schon "ultrarechts". Was ist dann die NPD,mega. oder hyperrechts? :augenrollen:
Diese Extremismusvorwürfe sind sehr unseriös. Wenn Menschen mit Parolen wie "Islamisierung stoppen!" und "Nein zu Großmoscheen" auf die Straßen gehen,ist das nichts radikales,nichts extremistisches. Ihnen zu unterstellen,sie seien rechtsextrem,obwohl die Forderungen und das Programm das gar nicht hergeben,ist unseriös und zeugt von der Hoffnung,eine - längst fällige - Diskussion über die angesprochenen Themen vermeiden zu wollen. So eine Art offensivere Vogelstarußtaktik.
Wie ich die deutsche Medienlanschaft doch liebe...jetzt ist ProNRW schon "ultrarechts". Was ist dann die NPD,mega. oder hyperrechts? :augenrollen:
Diese Extremismusvorwürfe sind sehr unseriös. Wenn Menschen mit Parolen wie "Islamisierung stoppen!" und "Nein zu Großmoscheen" auf die Straßen gehen,ist das nichts radikales,nichts extremistisches. Ihnen zu unterstellen,sie seien rechtsextrem,obwohl die Forderungen und das Programm das gar nicht hergeben,ist unseriös und zeugt von der Hoffnung,eine - längst fällige - Diskussion über die angesprochenen Themen vermeiden zu wollen. So eine Art offensivere Vogelstarußtaktik.
Über Bezeichnungen will ich jetzt nicht streiten, der Verfassungsschutz zumindest (und die Judikative auch) hält den Kölner Klub für beobachtungswürdig und tituliert "rechtsextrem".
Darüber darf man sich dann dort aber auch nicht weiter wundern, wenn man keinerlei Probleme hat, sich mit Frey, Voigt und anderen ins Bett zu legen und einen Schatzmeister an Bord hat, der keine Probleme hat, mit dem bekennenden Nazi Axel Reitz aufzutreten (nu bitte nich damit kommen, dass der Reitz erst 16 war. Der war damals schon sehr, sehr aktiv in seiner tiefbraunen Kameradschaft).
Über Bezeichnungen will ich jetzt nicht streiten, der Verfassungsschutz zumindest (und die Judikative auch) hält den Kölner Klub für beobachtungswürdig und tituliert "rechtsextrem".
Darüber darf man sich dann dort aber auch nicht weiter wundern, wenn man keinerlei Probleme hat, sich mit Frey, Voigt und anderen ins Bett zu legen und einen Schatzmeister an Bord hat, der keine Probleme hat, mit dem bekennenden Nazi Axel Reitz aufzutreten (nu bitte nich damit kommen, dass der Reitz erst 16 war. Der war damals schon sehr, sehr aktiv in seiner tiefbraunen Kameradschaft).
Ich denke,dahinter steckt die Idee,mit Leuten,mit denen man einige Überschneidungen hat,auch dann zusammenzuarbeiten,wenn man sie nicht in allen Punkten unterstützt. Das ist sicherlich zu kritisieren,reicht aber noch nicht als Rechtfertigung für diese mediale Hetzjagd aus.
Du allerdings,und das empfinde ich als wichitigen Unterschied,verfügst über Infos,die,da wette ich mit dir, den meisten Gegendemonstranten und Schreiberlingen fehlen. Die meisten hören doch nur "islamkritisch" und denken an Fremdenfeindlichkeit,sie lesen,wie ein billiges Blatt wie BILD und Ksta mit dumpfen Unterstellungen um sich werfen,und übernehmen das kritiklos. Das Programm,also das Entscheidende,ist in keinster Weise extrem und das werden auch die wenigsten gelesen haben.
Igni et ferro
24.08.09, 01:35
Das Programm,also das Entscheidende,ist in keinster Weise extrem und das werden auch die wenigsten gelesen haben.
Meinst du, dass das Programm entscheidend ist?
Es wird doch soviel dreck auf die Pro-Initiativen geworfen, auf die WIR in Herten mittlerweile auch, da will sich doch keiner mehr mit dem Programm auseinander setzen, denn das könnte einen ja mittlerweile auch schon zu einem Nazi machen. Und wer von lieben verblödeten Volk will das schon?
Meinst du, dass das Programm entscheidend ist?
Es wird doch soviel dreck auf die Pro-Initiativen geworfen, auf die WIR in Herten mittlerweile auch, da will sich doch keiner mehr mit dem Programm auseinander setzen, denn das könnte einen ja mittlerweile auch schon zu einem Nazi machen. Und wer von lieben verblödeten Volk will das schon?
Ich wollte damit sagen,dass das Programm für die Auseinandersetzung mit einer Partei der entscheidende Aspekt sein sollte. Das es das in Deutschland nicht ist, ist absolut richtig,leider.
Wir leben leider in einer Zeit,in der der bloße,wenn auch noch so herbeikonstruierte Vorwurf,rechtslastig zu sein,ausreicht,um eine Partei oder Gruppierung völlig unabhängig von Inhalten oder korrekten Forderungen zu diffarmieren.
Die hohe Kunst des Selbstinterviews?
Auf der Seite von Pro-NRW findet sich folgender Text:
Eingetragen wurde das auf der Seite von:
Ja was ist denn da los? Interviewt er sich gar selbst? Das wäre zu geil. Ich tendiere dazu, er sollte sich auch selbst Autogramme geben. :haha:
Du überforderst eben die Bevölkerung Deutschlands, wenn Du bei allen Deine hervorragende Bildung und Deine überlegene Sicht der Dinge voraussetzt.
Ironie Ende!
Nur das Problem ist, dass Hassprediger nicht nur geduldet sondern auch toleriert werden, und Pro Initiativen als NPD nah und als brauner Sumpf betitelt und ggf. sogar angegriffen werden.
Das ist doch "nur" der allgemeine, regierungsamtliche Aufruf zum gemeinsamen Wettbewerb im Scheißewerfen auf politische Gegner, die die eigene machtpolitische Position gefährden könnten.
Trotz aller dementis, ich bin zu " Rechts " konvertiert.
Ich habe ganz bewusst der angeblichen Demokratie abgeschworen,
weil sie der Demokratie nicht mehr würdig ist. Ihre Vertreter mißbrauchen
sie nach Gutherrenart, Sie biegen und brechen laufend die Grundgesetze
zum zwecke Ihre Vorteile in allen Politischen, Sozialen, Gesellschaftliche
und Kulturelle bereiche.
Als verantwortungsvoller mündiger Bürger trage ich dies aus Gewissensgründe nicht mehr mit.
Ich kann nicht gegen mein eigenes Volk wählen.
Freibeuter
24.08.09, 08:22
Ich habe ganz bewusst der angeblichen Demokratie abgeschworen,
weil sie der Demokratie nicht mehr würdig ist. Ihre Vertreter mißbrauchen
sie nach Gutherrenart, Sie biegen und brechen laufend die Grundgesetze
zum zwecke Ihre Vorteile in allen Politischen, Sozialen, Gesellschaftliche
und Kulturelle bereiche.
Als verantwortungsvoller mündiger Bürger trage ich dies aus Gewissensgründe nicht mehr mit.
Ich kann nicht gegen mein eigenes Volk wählen.
"Rechts" sein oder zu rechts konvertieren, bedeutet ja nicht automatisch , dass man die Demokratie im Allgemeinen abschaffen möchte .
Die Npd wird als "rechts" bezeichnet, sie möchte aber nicht die Demokratie abschaffen, wäre dem so , wäre sie schon lange verboten.
Es wird doch immer nur von denen behauptet ,Rechte wären alle gegegn die Demokratie ,die selber auch nur Pseudodemokraten sind, wer gegen ihre Auffassung opponiert, wird eben zum Antidemokraten bestimmt.
Die Sache ist nur, immer mehr Bürger kommen ihren Verdrehungen auf die Spur.:bofing:
rondo bavarese
24.08.09, 08:42
Das ist die derzeitige Strategie.
Wir sollen für einen EU-Beitritt der Türkei weich geklopft werden.
Dazu werden wir wohl nicht befragt werden.
:-)
Freibeuter
24.08.09, 08:50
Kreutzchen an der richten Stelle machen, würde auch reichen :grin:
"Rechts" sein oder zu rechts konvertieren, bedeutet ja nicht automatisch , dass man die Demokratie im Allgemeinen abschaffen möchte .
Die Npd wird als "rechts" bezeichnet, sie möchte aber nicht die Demokratie abschaffen, wäre dem so , wäre sie schon lange verboten.
Es wird doch immer nur von denen behauptet ,Rechte wären alle gegegn die Demokratie ,die selber auch nur Pseudodemokraten sind, wer gegen ihre Auffassung opponiert, wird eben zum Antidemokraten bestimmt.
Die Sache ist nur, immer mehr Bürger kommen ihren Verdrehungen auf die Spur.:bofing:
Rechts - das sollte eigentlich Cdu Csu sein. Tun es aber nicht, und das ist das Problem.
FJS sagte doch einst: Rechts von uns, ist kein Millimeter Platz !
Richtige Vorzeigedemokraten sind das. Mindestens so Vorzeigedemokraten wie die ebensowenig verbotene Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD).
"Nationalsozialistische Strömungen" seien ja auch mit an Bord und gehörten mit rein (O-Ton Vorsitzender) und derselbe Vorsitzende findet es auch kein bißchen seltsam, wenn in seinem Beisein die Hakenkreuzflagge ausgepackt wird und Nazi-Kameraden in seinem Verein hocken. Lupenreine Demokraten, die alle.
Die NPD ist nur deshalb nicht verboten, weil da ein paar V-Männer zu viel drinne hocken. Vielleicht wird sie ja irgendwann mal per Mitgliederbeschluss aufgelöst, wenn es dem Verfassungsschutz nicht mehr gefällt.:grin::fry:
mentecaptus
24.08.09, 10:59
Aha? Herr Kaplan, der "Kalif von Köln", sah das wohl anders bei seiner Abschiebung...
Zwergschimpanse
24.08.09, 12:11
http://tinyurl.com/ltzuyg
Na, die Jungs haben Pro NRW aber gar nicht gern.
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
(so zitierte Papa Erdogan)
Zudem fällt mir zu dem Video Ulfkottes Buchtitel ein:
Vorsicht Bürgerkrieg!
Was lange gärt,
wird endlich Wut
Freibeuter
24.08.09, 12:28
http://tinyurl.com/ltzuyg
Na, die Jungs haben Pro NRW aber gar nicht gern.
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
(so zitierte Papa Erdogan)
Zudem fällt mir zu dem Video Ulfkottes Buchtitel ein:
Vorsicht Bürgerkrieg!
Was lange gärt,
wird endlich Wut
Zwei Sachen können diese K******* besonders gut : Ihre häßliche Türkenfahne zeigen und Hurensohn schreien....:banana::banana::banana:
Man ,die sind richtig gut integriert in der Brd und haben nur, um gegen die Pros zu demonstrieren i,hre Hauptschule geschwänzt, und die Bastarde die sie zeugen werden , werden es auch sein.:grin:
Wenn wir den noch eine wirklich funktionierende Demokratie haben, so gebe ich dir recht. aber ich befürchte das die demokratie derzeitig sehr strapaziert wird von Leuten die sie sich zurecht biegen wie sie Sie brauchen.:-D
Es geht nicht um Kleidung. Ich bin sicherlich kein Reaktionärer Nationalist trotzdem muss ich sagen mir geht einiges auch gegen den Strich was muslimische Mitbürger angeht. Es geht mir nicht nur um Kleidung sondern darum ob das Kopftuch in vielen tatsächlich freiwillig getragen hat und wenn man sieht wie eifrig bei einigen Muslimischen Famil,ien der Vater über die Familienehre wacht habe ich da in einigen Fällen wohl zurecht meine Zweifel. Ebenso was einige Muslimische Männer von Frauen halten die kein Kopftuch tragen. Ein anderes Thema ist noch das Beleidigt sein wegen bestimmten Dingen. Bei uns in Ostdeutschland ist es zum Glück noch normal das Kinder im Kindergarten nackt und ohne Geschlechtertrennungf miteinander Duschen. Soweit ich weiss ist es in einigen Westdeutschen Kindergärten wo es einige Anteile von Muslimen gibt kaum mehr möglich ist. Das selbe gilt beim berühmt berüchtigten Schwimmuntericht für Mädchen. All dies zeigt doch das einige Muslimische Migranten und deren Vorfahren unsere Kultur weder Akzeptieren noch angenommen haben. Auch wenns ein Extrembeispiel ich finde es immer sehr befremdlich wenn ein Ehrenmord passiert und die Familie überhaupt nicht versteht weshalb das Strafbar ist eine Frau umzubringen weil sie sich westlich kleidet. Dann kommt noch(welcher Idiot hat sich so ein blödsinn ausgedacht) der kulturelle Hintergrund vor Gericht.
Bei uns in Ostdeutschland ist es zum Glück noch normal das Kinder im Kindergarten nackt und ohne Geschlechtertrennungf miteinander Duschen. Soweit ich weiss ist es in einigen Westdeutschen Kindergärten wo es einige Anteile von Muslimen gibt kaum mehr möglich ist.
Das ist wahrlich kein "muslimisches Phänomen", das geht in hohem Maß auch von christlichen/agnostischen/atheistischen Eltern aus und wenn du dir mal die Mühe machst, ins sehr christliche Amerika zu entschweben, würdest du feststellen, dass du dort sehr schnell als Sittenstrolch durchgehst, wenn deine 3jährige Tochter kein Bikinioberteil trägt.
...Bei uns in Ostdeutschland ist es zum Glück noch normal das Kinder im Kindergarten nackt und ohne Geschlechtertrennungf miteinander Duschen. ...
Mal ganz abgesehen von irgendwelchen religiösen Gefühlen, ich würde dem Kindergarten einen husten, wenn die auf die Idee kommen würden, sich mein Kind nackt ausziehen zu lassen. FKK hin oder her, ohne mein Beisein sollte mein Kind nicht nackt in Gegenwart von fremden Erwachsenen sein.
Das ist wahrlich kein "muslimisches Phänomen", das geht in hohem Maß auch von christlichen/agnostischen/atheistischen Eltern aus und wenn du dir mal die Mühe machst, ins sehr christliche Amerika zu entschweben, würdest du feststellen, dass du dort sehr schnell als Sittenstrolch durchgehst, wenn deine 3jährige Tochter kein Bikinioberteil trägt.
Das ist richtig, aber hierzulande sind es grösstenteils Muslimen obwohl ich mir so etwas bei einen Erzkatholischen Bayer auch recht guit vorstellen kann. Ich find sowas schrecklich.
Das ist richtig, aber hierzulande sind es grösstenteils Muslimen obwohl ich mir so etwas bei einen Erzkatholischen Bayer auch recht guit vorstellen kann. Ich find sowas schrecklich.
Hast du dafür eine Quelle?
Nein, hatter nich, weil das in westdeutschen Bundesländern etwas prüder gehandhabt wird, nicht nur im tiefkatholischen Bayern sondern beispielsweise auch im erzpietistischen Baden-Württemberg. Das geht längst nicht durch Muslime aus. Wie übrigens auch der getrennte Sport- und Schwimmunterricht nicht: Wie ich da neulich mal spaßeshalber an einem Elternabend teilnehmen durfte, war es den Türken wurscht, ob die 6.-Klässler nun gemeinsam oder getrennt sporteln, das Problem hatten die gut situierten Mamas mit dem Cabrio und dem Squashclub.
Und mal abgesehen davon gibt es vermutlich schlimmere Traumata in so einem Kinderleben als eine Badehose tragen zu müssen. Weshalb müssen die lieben Kleinen eigentlich alle nackich rumspringen?
Ich habe dafür keine Quelle aber das ist mein eindruck den ich habe.
Nein, hatter nich, weil das in westdeutschen Bundesländern etwas prüder gehandhabt wird, nicht nur im tiefkatholischen Bayern sondern beispielsweise auch im erzpietistischen Baden-Württemberg. Das geht längst nicht durch Muslime aus. Wie übrigens auch der getrennte Sport- und Schwimmunterricht nicht: Wie ich da neulich mal spaßeshalber an einem Elternabend teilnehmen durfte, war es den Türken wurscht, ob die 6.-Klässler nun gemeinsam oder getrennt sporteln, das Problem hatten die gut situierten Mamas mit dem Cabrio und dem Squashclub.
Und mal abgesehen davon gibt es vermutlich schlimmere Traumata in so einem Kinderleben als eine Badehose tragen zu müssen. Weshalb müssen die lieben Kleinen eigentlich alle nackich rumspringen?
Ich sage nicht das sie überall nackt rumrennen sollen aber beim Duschen ist es doch normal das man nackt ist nicht Bikini oder Badehose anzieht.
Ich habe dafür keine Quelle aber das ist mein eindruck den ich habe.
Ah, Bauchgefühl-Behauptungen. :)
Seit wann duschen Kinder eigentlich im Kindergarten? Hab ich noch nie gehört.
Ah, Bauchgefühl-Behauptungen. :)
Seit wann duschen Kinder eigentlich im Kindergarten? Hab ich noch nie gehört.
Also in den 80ern(Ich war bis 90 im Kindergarten) haben wir nach dem Mittagsschlaf immer geduscht. Oder wenn wir ins Schwimmbad gingen. Vor und nach deem Schwimmunterricht in der Schule haben wir auch geduscht.
Ich habe ganz bewusst der angeblichen Demokratie abgeschworen
Was sich hier durch erklärt.
Ich stamme aus einer armen Familie deren Kinder es nicht gegönnt war dem entsprechend die Bildung zu genissen
Denn sowas kommt von sowas.
In der jungen Bevölkerung der Türkei ist ein ERU-Beitritt doch längst nicht mehr mehrheitsfähig.
Also in den 80ern(Ich war bis 90 im Kindergarten) haben wir nach dem Mittagsschlaf immer geduscht.
Sowas hab ich echt noch nie gehört. Weder in meiner Kindergartenzeit, noch jemals danach im Umgang mit Familienmitgliedern.
Oder wenn wir ins Schwimmbad gingen. Vor und nach deem Schwimmunterricht in der Schule haben wir auch geduscht.
Hier war ja die Sprache von Kindergärten. Und selbst beim Schwimmunterricht habe ich nicht ein Kind nackt gesehen, die haben alle schön im Badeanzug geduscht. Nicht aus religiösen Gründen, sondern aus (prä)pubertärer Scham. :D
(Ist aber eigentlich alles recht off-topic hier :D )
Es geht nicht um Kleidung. Ich bin sicherlich kein Reaktionärer Nationalist trotzdem muss ich sagen mir geht einiges auch gegen den Strich was muslimische Mitbürger angeht. Es geht mir nicht nur um Kleidung sondern darum ob das Kopftuch in vielen tatsächlich freiwillig getragen hat und wenn man sieht wie eifrig bei einigen Muslimischen Famil,ien der Vater über die Familienehre wacht habe ich da in einigen Fällen wohl zurecht meine Zweifel. Ebenso was einige Muslimische Männer von Frauen halten die kein Kopftuch tragen. Ein anderes Thema ist noch das Beleidigt sein wegen bestimmten Dingen.
Dann frag die Leute doch, ob sie den Lappen freiwillig tragen. Nur weil bekannt ist, dass beispielsweise manche archaische Kameraden aus den Bergregionen und mit kurdischem Migrationshintergrund ihre weiblichen Angehörigen unter den Lappen zwängen, kannst du doch keinen Generalverdacht über alle Muslime auskippen.
Und diese Trottel, die das so handhaben, sind auch in weiten Kreisen der Türkei das Letzte.
Dann frag die Leute doch, ob sie den Lappen freiwillig tragen. Nur weil bekannt ist, dass beispielsweise manche archaische Kameraden aus den Bergregionen und mit kurdischem Migrationshintergrund ihre weiblichen Angehörigen unter den Lappen zwängen, kannst du doch keinen Generalverdacht über alle Muslime auskippen.
Und diese Trottel, die das so handhaben, sind auch in weiten Kreisen der Türkei das Letzte.
ein türkischer Bekannter sagt mir einmal: "Du, ein Großtteil meiner Volksleute die hier in Österreich sind, will man nicht einmal in der Türkei haben." :-D
Ein Generalverdacht habe ich gar nicht ausgesprochen aber das es bewim Kopftuchtragen auch Zwang gibt in vielen muslimischen Familien gibt sollte man auch nicht einfach ignorieren.
ein türkischer Bekannter sagt mir einmal: "Du, ein Großtteil meiner Volksleute die hier in Österreich sind, will man nicht einmal in der Türkei haben." :-D
Und damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Oder denkst du die Istanbuler sind begeistert, dass in manchen Jahren 500.000 Menschen aus den anatolischen Bergen in die Stadt da ziehen? Istanbul hat mit dem kriminellen Teil der Zuwanderer aus "kurdischen Regionen" nicht weniger Probleme als deutsche Metropolen. Begeistert sind die auch nicht, das kannst du wissen. Und je nachdem in welchen Ecke die wenigen Vollverschleierten auflaufen, ist das für die ein massives Spießrutenlaufen. Da hörst du als Sprachkundiger ganz böse Sprüche.
In der jungen Bevölkerung der Türkei ist ein ERU-Beitritt doch längst nicht mehr mehrheitsfähig.
Ändert das etwas? In vielen Ländern Europas war auch der Vertrag von Lissabon nicht mehrheitsfähig,gejuckt hat das die Politik in keinster Weise. Es geht ums Geld,die Meinung der Bürger ist doch völlig egal.
Ein Generalverdacht habe ich gar nicht ausgesprochen aber das es bewim Kopftuchtragen auch Zwang gibt in vielen muslimischen Familien gibt sollte man auch nicht einfach ignorieren.
Es gibt sicherlich Zwang bei Familien hier, aber da eher nicht bei "vielen" Familien. Diese "viele"-Aussagen sind so labberig. Ich kenne Frauen, die tragen den Fetzen. Aber eben nicht mit Zwang, sondern weil sie das Dingen als Kreuz ansehen, was wir um den Hals haben.
Ace of Spades
24.08.09, 14:45
Es gibt sicherlich Zwang bei Familien hier, aber da eher nicht bei "vielen" Familien. Diese "viele"-Aussagen sind so labberig. Ich kenne Frauen, die tragen den Fetzen. Aber eben nicht mit Zwang, sondern weil sie das Dingen als Kreuz ansehen, was wir um den Hals haben.
Und was ist mit den Frauen die Du nicht kennst?
Ändert das etwas? In vielen Ländern Europas war auch der Vertrag von Lissabon nicht mehrheitsfähig,gejuckt hat das die Politik in keinster Weise. Es geht ums Geld,die Meinung der Bürger ist doch völlig egal.
TE geht es gar nicht erstrangig ums Geld, denn das wird auf anderen Wegen schon satt ins Land gespült. Und wahrschenlich mehr, als das mit einem EU-Beitritt der Fall wäre. Ich habe es mehrfach schon erklärt: TE ist auf die EU-Regelung zur Religionsfreiheit scharf. Nur so kann er das geltende Kopftuchverbot unterlaufen. Und nicht wenige Türken haben geschnallt, dass dieser EU-Beitritt kein trojanisches Pferd für die EU darstellt (Stichwort ungezügelte Zuwanderung), wie es beispielsweise hier immer wieder geunkt wird, sondern es ein trojanisches Pferd für die Gedanken und das Erbe Atatürks wird.
Und was ist mit den Frauen die Du nicht kennst?
Da kannst du gerne mal nachfragen und dann belegen, dass es anders ist.
rondo bavarese
24.08.09, 14:55
Deine Worte in Gottes Ohren
rondo bavarese
24.08.09, 14:57
Hier sind wir in der Hand der Österreicher und den Franzosen.
rondo bavarese
24.08.09, 15:01
Aha? Herr Kaplan, der "Kalif von Köln", sah das wohl anders bei seiner Abschiebung...
Richtig, bei Herrn Kaplan haben sie Rückgrad gezeigt.
Der kann jetzt im türkischen Knast predigen.
Allerdings ist das Problem mit den Hasspredigern noch lange nicht ausgestanden.
Es ist ein Jammer, dass die Parteien sich hier nicht trauen, dieses Problem aufs Tableau zu bringen.
Man kann aber auch davon ausgehen, dass ein Teil jener Frauen die angeben, es freiwillig zu tragen, nicht die Wahrheit sprechen.
TE geht es gar nicht erstrangig ums Geld, denn das wird auf anderen Wegen schon satt ins Land gespült. Und wahrschenlich mehr, als das mit einem EU-Beitritt der Fall wäre. Ich habe es mehrfach schon erklärt: TE ist auf die EU-Regelung zur Religionsfreiheit scharf. Nur so kann er das geltende Kopftuchverbot unterlaufen. Und nicht wenige Türken haben geschnallt, dass dieser EU-Beitritt kein trojanisches Pferd für die EU darstellt (Stichwort ungezügelte Zuwanderung), wie es beispielsweise hier immer wieder geunkt wird, sondern es ein trojanisches Pferd für die Gedanken und das Erbe Atatürks wird.
Ok,das ist schonmal gut zu wissen und interessant,aber meine Frage bleibt natürlich: ändert das etwas?
Wenn Erdogan das unbedingt will,was für eine Rolle spielt dann,dass viele Türken das nicht gutheißen?
Man kann aber auch davon ausgehen, dass ein Teil jener Frauen die angeben, es freiwillig zu tragen, nicht die Wahrheit sprechen.
Wie man davon ausgehen kann, dass ein Teil der Frauen, die behaupten sie würden gezwungen, nicht gezwungen werden. Das nullt sich unter dem Strich.
Ok,das ist schonmal gut zu wissen und interessant,aber meine Frage bleibt natürlich: ändert das etwas?
Wenn Erdogan das unbedingt will,was für eine Rolle spielt dann,dass viele Türken das nicht gutheißen?
Der Posten, den derzeit ein TE bekleidet, ist kein Posten, den du nicht binnen weniger Tage wieder verlieren kannst.
Wie man davon ausgehen kann, dass ein Teil der Frauen, die behaupten sie würden gezwungen, nicht gezwungen werden. Das nullt sich unter dem Strich.
Warum sollte jemand behaupten er würde gezwungen wenn er es freiwillig macht?
Warum sollte jemand behaupten er würde gezwungen wenn er es freiwillig macht?
Warum sagen Kinder, sie würden sexuell mißbraucht, obwohl ihnen kein Leid geschah und sie körperlich unversehrt sind?
Ace of Spades
24.08.09, 15:52
Da kannst du gerne mal nachfragen und dann belegen, dass es anders ist.
Warum ich? Du hast das ins Feld geführt. Aber ich schätze, daß viele von ihnen das nicht freiwillig tun.
Warum sagen Kinder, sie würden sexuell mißbraucht, obwohl ihnen kein Leid geschah und sie körperlich unversehrt sind?
Nullt sich der Zahl der angeblichen Mißbrauchsfälle mit der Tatsächlichen?
Nullt sich der Zahl der angeblichen Mißbrauchsfälle mit der Tatsächlichen?
Bei Scheidungsfällen, wo es um Besuchsrechte oder Unterhalt geht, liegen sogar die Scheintaten höher als die realen Taten.
Warum ich? Du hast das ins Feld geführt. Aber ich schätze, daß viele von ihnen das nicht freiwillig tun.
Ich schätze, dass hier User kinderpornographische Darstellungen auf dem Rechner haben. Und nun?
Bei Scheidungsfällen, wo es um Besuchsrechte oder Unterhalt geht, liegen sogar die Scheintaten höher als die realen Taten.
Was hat das jetzt noch mit Kopftüchern zu tun?
Ich schätze, dass hier User kinderpornographische Darstellungen auf dem Rechner haben. Und nun?
Du sollst nicht immer meinen Rechner ausspionieren. :angry:
Was hat das jetzt noch mit Kopftüchern zu tun?
Dass du nie wissen kannst, wer spricht wahr und wer spricht unwahr.
Ace of Spades
24.08.09, 17:12
Erst Kopftücher und jetzt Kinderpornographie. Ist ja sehr artverwandt.
Ja, und jetzt?
Erst Kopftücher und jetzt Kinderpornographie. Ist ja sehr artverwandt.
Ja, und jetzt?
Die Typen hier mit den Kinderpornos auf dem Rechner tragen Kopftücher? Deibel, das hätte ich nicht gedacht.
Ace of Spades
24.08.09, 17:20
Die Typen hier mit den Kinderpornos auf dem Rechner tragen Kopftücher? Deibel, das hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht hättest Du es mit Fragezeichen besser verstanden.
Vielleicht hättest Du es mit Fragezeichen besser verstanden.
Hat die VHS bei dir Sommerpause?
Sorry
Die alten Zeiten des Erz-konserrativen Bayern gehört schon lange der
Fantasie an.
In Bayern sind wir schon längst weiter als anderswo im Lande, Wir wissen das Multi-Kulti in der zwischwenzeit viel Geld und Ärger kostet, das problem
die Idioten in Berlin schreiben uns vor wie wir uns zu verhalten haben in diesen fall.
das Negerdorf München ist zum größten Umschlagplatz für den Müll dieser Welt gworden. :-D
Wirtschaftsflüchtlinge , Drogenkuriere, Diebe aller Couleur. Nach Berlin das größte Schwulen und Lesben Center, Bankster haufenweise, Nuttenpreller an jeder Ecke. Strolche aller art aus der Türkei; Russland, Polen, Afrika, nicht zu vergessen das größte Juden Center im Lande mit der Amokläuferin Knoblauch
und ihren Club. Auch Bayern`s Landeshauptstadt hat ihren verkappten schwulen Bürgermeister.:-D
Also bitte nicht so tun als wenn wir hinterwäldlerisch wären, was Berlin kann,
können unsere Strolche auch. Seit Franz Josef Strauss und Schörghuber und den Waffenschieber Schreiber spielen auch wir in der Oberliga des Gaunertums mit.:-D:-D:-D
Ace of Spades
24.08.09, 17:39
Hat die VHS bei dir Sommerpause?
Ich hatte Dich klüger eingeschätzt, aber was nicht ist kann noch kommen.
Wer geht schon zur VHS?
Ace of Spades
24.08.09, 17:41
Gegen Islamisierung und Überfremdung.
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Programmpunkt.
..und eine vielversprechende Partei. Die FPÖ hat damals genauso angefangen.
:)
Auch Pro wird vor 2011 Geschichte sein.
Ace of Spades
24.08.09, 19:54
Auch Pro wird vor 2011 Geschichte sein.
Wenn sie bis dahin aufgeräumt hat solls mir egal sein.
Wenn sie bis dahin aufgeräumt hat solls mir egal sein.
In ihren eigenen Reihen? Ja, das hoffe ich auch.
Jon T Essberger
24.08.09, 20:02
Pro Köln und pro NRW sind die Karnevalsvereine der ehemalige Waffen-SS Rentner
Ich bekam vor kurzer Zeit betreffend Pro NRW von einem jungen User die Antwort:
Wenn diese Antifas unbedingt moslemisch werden wollen, dann sollen sie doch. Aber nicht dann um Hilfe rufen !
Freibeuter
24.08.09, 20:29
Ich bekam vor kurzer Zeit betreffend Pro NRW von einem jungen User die Antwort:
Wenn diese Antifas unbedingt moslemisch werden wollen, dann sollen sie doch. Aber nicht dann um Hilfe rufen !
Die Antifanten sind so blöde , die merken doch gar nicht ,wenn sie [beleidigend] werden.:grin:
Wenn diese Vollpfosten nicht sogar aus Solidarität Röckchen und Turban anziehen.:grin:
:banana::banana::banana::banana:
Die Antifanten sind so blöde , die merken doch gar nicht ,wenn sie beleidigend werden.:grin:
Wenn diese Vollpfosten nicht sogar aus Solidarität Röckchen und Turban anziehen.:grin:
*heheheee* Die glauben dann, das ganze Jahr ist Fastnacht und Ramba Zamba :grin::grin:
Igni et ferro
24.08.09, 21:25
Die Antifanten sind so blöde , die merken doch gar nicht ,wenn sie [beleidigend] werden.:grin:
*heheheee* Die glauben dann, das ganze Jahr ist Fastnacht und Ramba Zamba :grin::grin:
Darum sind die auch sogerne in Kölle zum Karneval, können die doch dort in aller Öffentlichkeit ihren Gott anbeten....
"Kölle Allaaaaaaahhh!!!!!!"
Darum sind die auch sogerne in Kölle zum Karneval, können die doch dort in aller Öffentlichkeit ihren Gott anbeten....
Aber irgendwann ist Schluss mit lustig, dann gibt es Ar$$$ in die Höhe Kopf nach Mekka :schock:
Igni et ferro
24.08.09, 21:34
Aber irgendwann ist Schluss mit lustig, dann gibt es Ar$$$ in die Höhe Kopf nach Mekka :schock:
Brauchst ja nur zutreten, wenn die Brüder dir ihren Allerwertesten schon entgegen strecken, oder Fahrrad parken geht auch *jijijijiji
Brauchst ja nur zutreten, wenn die Brüder dir ihren Allerwertesten schon entgegen strecken, oder Fahrrad parken geht auch *jijijijiji
Da stehen auch die Fahrräder nach Mekka ausgerichtet. Auch nicht schlecht :banana:
Schliesslich: Ordnung muß sein :grin:
Wäre es als Mod nicht dein Job gegen das Umgehen von gesternten Worten aktiv zu werden oder erfüllst du hier nur eine Quote?
Igni et ferro
25.08.09, 00:40
Wäre es als Mod nicht dein Job gegen das Umgehen von gesternten Worten aktiv zu werden oder erfüllst du hier nur eine Quote?
Welchen deiner Beiträge soll ich editieren bzw löschen?
Welchen deiner Beiträge soll ich editieren bzw löschen?
Mach endlich mal deinen Job vernünftig.
http://politikarena.de/showpost.php?p=22226&postcount=101
Wird das noch was? Oder brauchst du Hilfestellung?
Igni et ferro
25.08.09, 00:59
Was hast du gegen Mus?
Soll jetzt jede Art von Mus zensiert werden? Du hast ja echt Sorgen.
In 7 Tagen hast du deinen Satz wieder auf dem Konto, also tritt jetzt mal die nächsten Tage etwas ruhiger.
Was hast du gegen Mus?
Soll jetzt jede Art von Mus zensiert werden? Du hast ja echt Sorgen.
In 7 Tagen hast du deinen Satz wieder auf dem Konto, also tritt jetzt mal die nächsten Tage etwas ruhiger.
Es sieht wirklich so aus, als würdest du eine Hilfestellung benötigen. Die kann dir gegeben werden. Nur keine Hektik.
Hm, so gesehen wäre dann ein "Fo.tze" auch absolut unbedenklich, gelle. Und kein Stück beleidigend, denn was kann man schon gegen Fo haben oder ein tze.
Igni et ferro
25.08.09, 01:09
Hm, so gesehen wäre dann ein "Fo.tze" auch absolut unbedenklich, gelle. Und kein Stück beleidigend, denn was kann man schon gegen Fo haben oder ein tze.
Solange du niemanden betitelst...
Du kannst doch schreiben, das du ebensolche 4x im Monat bezahlst, wer hätte was dagegen?
Du kannst auch schreiben, das diese im Islam nach einer Vergewaltigung vier Zeugen bringen müßen um zu beweisen das sie vergewaltigt wurden...
Du kannst auch schreiben, das....... nun, das würde nun doch zu weit führen ;-)
Ich frage mich, was du gegen den Post hast ?
Der ist doch ausgesprochen nett geschrieben und verziert.
Oder findest du keine ortographischen Auffälligkeiten wie, Beistrich nach Westen anstatt nach Mekka zu den Muftis ??
Ace of Spades
25.08.09, 15:25
Solange du niemanden betitelst...
Du kannst doch schreiben, das du ebensolche 4x im Monat bezahlst, wer hätte was dagegen?
Was, so oft? Seine Ehefrau wird was dagegen haben. Aber er ist ja unter ihrer Aufsicht, hier in diesem Forum.
Aber er ist ja unter ihrer Aufsicht, hier in diesem Forum.
Ich dachte, dafür hätte er dich. Immerhin hängst du ihm mächtig an den Hacken.
Ace of Spades
25.08.09, 18:54
Ich dachte, dafür hätte er dich. Immerhin hängst du ihm mächtig an den Hacken.
Fühlst Du dich angesprochen? Hast Du die Aufsichtspflicht verletzt? Oje.
Warum soll soll ich an ungeputzen Schuhen und Schweißfüßen hängen?
Warum soll soll ich an ungeputzen Schuhen und Schweißfüßen hängen?
Das frag ich mich ja auch. Warum tust du es?
So fluppt das.
Keine Mietwagen mehr für Prokomiker (http://www.stadtnetz-radevormwald.de/article46357-2075.html)
Sollen sie doch mit dem Bus demonstrieren fahren. :D
So fluppt das.
Keine Mietwagen mehr für Prokomiker (http://www.stadtnetz-radevormwald.de/article46357-2075.html)
Da für dich die Scharia sowieso das Maß des Rechtsverständnisses ist, ist es dir natürlich vollkommen egal, dass die Vollpfosten von ??? vom Mietwagenunternehmen gegen das Grundgesetz verstoßen haben.
Kauft nicht bei Juden.
Verleiht keine Autos an Islamkritiker.
Aber aufheulen, wenn man Mohammedanern das Tragen von Krummdolchen an ihren Trachten, bei Umzügen oder Feierlichkeiten, verbieten will.
Ace of Spades
25.08.09, 19:57
Das frag ich mich ja auch. Warum tust du es?
Was? Na, hast eine rege Phantasie, dass kommt von Langerweile.
V.V.S.O.P.
25.08.09, 19:58
So fluppt das.
Mietet halt wer anderer von einer anderen Mietwagenfirma. Außerdem ist solch ein Vorgehen Demokratiepolitisch äußerst bedenklich. Ein, "Ich vermiete nicht an Musls" würde ein Schrei der Empörung hervorrufen. Mit diesem Vorgehen wird ein, mit zweierlei Maß messen, nur bestätigt. Entweder kann man solche Gruppen gesetzlich verhindern, oder man muß sie Gewähren lassen. Gesetzesbruch ist kein geeignetes Mittel.
Mietet halt wer anderer von einer anderen Mietwagenfirma. Außerdem ist solch ein Vorgehen Demokratiepolitisch äußerst bedenklich. Ein, "Ich vermiete nicht an Musls" würde ein Schrei der Empörung hervorrufen. Mit diesem Vorgehen wird ein, mit zweierlei Maß messen nur bestätigt. Entweder kann man solche Gruppen gesetzlich verhindern, oder man muß sie Gewähren lassen. Gesetzesbruch ist kein geeignetes Mittel.
Hm... einerseits hast du schon Recht, andererseits kann es sich für die Verleihfirma halt geschäftsschädigend auswirken, wenn sie mit Pro NRW oder ähnlichen Parteien in Verbindung gebracht werden.
Und zum Gesetzesbruch: Müssen die Firmen an jeden verleihen? Oder können sie den Verleih verweigern? Anscheinend ja schon.
Ace of Spades
25.08.09, 20:10
So fluppt das.
Du bist ein lustiger Vertreter der Demokratie. In dieser Wirtschaftordnung kann noch jeder Kauf/Mietverträge abschliessen. Die Gemeinde dieses Bürgermeister kann sich bei so einem Helden gratulieren.
Mietet halt wer anderer von einer anderen Mietwagenfirma. Außerdem ist solch ein Vorgehen Demokratiepolitisch äußerst bedenklich. Ein, "Ich vermiete nicht an Musls" würde ein Schrei der Empörung hervorrufen. Mit diesem Vorgehen wird ein, mit zweierlei Maß messen nur bestätigt. Entweder kann man solche Gruppen gesetzlich verhindern, oder man muß sie Gewähren lassen. Gesetzesbruch ist kein geeignetes Mittel.
Dann greift aber die Versicherung nicht, wird der Wagen "anonym" gemietet.
Ich habe immer gesagt, ich denke, es hat jeder Mensch das Recht an den zu vermieten - was auch immer - an den er will.
Du bist ein lustiger Vertreter der Demokratie. In dieser Wirtschaftordnung kann noch jeder Kauf/Mietverträge abschliessen. Die Gemeinde dieses Bürgermeister kann sich bei so einem Helden gratulieren.
Genau, in einer Demokratie kann jeder Verträge abschließen oder es lassen. Und exakt das tut Europcar - sie lassen es.
So fluppt das.
Hey,tolle Sache,Dissidenten und Kritiker werden wie Aussätzige behandelt, denen man Rechte abspricht. Das nenne ich mal gelebte Demokratie.
Hey,tolle Sache,Dissidenten und Kritiker werden wie Aussätzige behandelt, denen man Rechte abspricht. Das nenne ich mal gelebte Demokratie.
Ja, ich auch. Vertragsfreiheit über alles. So muss das sein.
Genau, in einer Demokratie kann jeder Verträge abschließen oder es lassen. Und exakt das tut Europcar - sie lassen es.
Wenn es ihre Privatsache wäre,von mir aus. Der Verleiher wurde aber von politischer Seite unter Druck gesetzt und angeprangert. Das sind unseriöse Methoden,unterste Schublade.
Nein,so muss das nicht sein. Was sein müsste,wäre die Untermauerung der ganzen Vorwürfe der Verfassungsfeindlichkeit von Pro-NRW mit handfesten Beweisen. Schließlich,so geben das Medien und Politik ja wieder,ist die Verfassungsfeindlichkeit dieser Partei ja ganz offensichtlich. Beweise her,ein Verbotsverfahren einstellen und wenn das Erfolg hat,kann man auch sagen,dass Mitglieder keine Mietautos für,in diesem Fall als unparteiliche Demos getarnte Kundgebungen erhalten dürfen.
Bis dahin jedoch ist Pro-NRW eine Partei,die die gleichen Rechte genießt,wie die anderen auch. Dann Händler und Privatleute unter Druck zu setzen,diese Menschen wie Aussätzige zu behandeln,ist eine unsaubere,würdelose Aktion.
Judith Wolter-
Eine sympathische Kandidatin stellte sich vor:
http://www.youtube.com/watch?v=lIaujo79tN8
Pünktlich vor der Wahl wächst die Angst der Kartellparteien. Die Hetze der Etablierten (insbesondere übrigens CDU, weil die am meisten die Konkurenz der PROs fürchten) nimmt drastisch zu. Ebenso die Gewalt ihrer angeheuerten und protegierten linken SA Truppen.
Der Bürger denkt sich seinen Teil. Ein gutes Zeichen. :)
Wenn es ihre Privatsache wäre,von mir aus. Der Verleiher wurde aber von politischer Seite unter Druck gesetzt und angeprangert. Das sind unseriöse Methoden,unterste Schublade.
Momang, sie wussten es ja gar nicht, wer mietet dort. Nun wissen sie es, weil sie informiert wurden und lassen es.
Jung, sei mal realistisch. Ich würde denen auch nix vermieten, was ich in ganzen Stücken zurück haben möchte. Oder sie zahlen eine Kaution, die kalkulierte Maximalschäden - Totalzerstörung jedes Fahrzeugs - abdeckt. Denn bei solchen Happenings zerstörte Fahrzeuge sind sicherlich nicht so easy versichert. Ich vermute, die Versicherung wird bocken und am Ende muss der Schaden von Pro direkt bezahlt werden, da sie den Einsatzzweck verschwiegen haben und so den Verleiher arglistig täuschten.
Nein,so muss das nicht sein. Was sein müsste,wäre die Untermauerung der ganzen Vorwürfe der Verfassungsfeindlichkeit von Pro-NRW mit handfesten Beweisen. Schließlich,so geben das Medien und Politik ja wieder,ist die Verfassungsfeindlichkeit dieser Partei ja ganz offensichtlich. Beweise her,ein Verbotsverfahren einstellen und wenn das Erfolg hat,kann man auch sagen,dass Mitglieder keine Mietautos für,in diesem Fall als unparteiliche Demos getarnte Kundgebungen erhalten dürfen.
Bis dahin jedoch ist Pro-NRW eine Partei,die die gleichen Rechte genießt,wie die anderen auch. Dann Händler und Privatleute unter Druck zu setzen,diese Menschen wie Aussätzige zu behandeln,ist eine unsaubere,würdelose Aktion.
Wie wurde der Verleiher denn unter Druck gesetzt, hm? Durch eine Anfrage?
Wie wurde der Verleiher denn unter Druck gesetzt, hm? Durch eine Anfrage?
Was eine nette,im Internet auf einer nicht gerade selten gelesenen Seite veröffentlichte Anfrage,ob man denn bitteschön wisse,dass man mit seiner Bereitstellung eines Fahrzeuges Verfassungsfeinde und teuflische Rechtsextremisten unterstützt,für Konsequenzen für die Reputation eines Händlers haben können,hast du ja selbst schon angedeutet.
Was eine nette,im Internet auf einer nicht gerade selten gelesenen Seite veröffentlichte Anfrage,ob man denn bitteschön wisse,dass man mit seiner Bereitstellung eines Fahrzeuges Verfassungsfeinde und teuflische Rechtsextremisten unterstützt,für Konsequenzen für die Reputation eines Händlers haben können,hast du ja selbst schon angedeutet.
Es wurde da nur veröffentlicht. Das war eine einfache Frage und ich denke, es geht schon ok so. Und bitte, hast du diese infantilen Überspitzungen wie "teuflisch" (was du dem Anfrager zudem noch vermutend in den Mund legst) nötig?
V.V.S.O.P.
25.08.09, 20:59
Es wurde da nur veröffentlicht. Das war eine einfache Frage und ich denke, es geht schon ok so. Und bitte, hast du diese infantilen Überspitzungen wie "teuflisch" (was du dem Anfrager zudem noch vermutend in den Mund legst) nötig?
Selbstverständlich ist diese Anfrage, als eine Art Drohung zu verstehen, auch wenn sie, juristisch gesehen, nicht so formuliert wurde. Ich halte es für sehr bedenklich, wenn sich ein Bürgermeister, dieser halbseidenen Mittel bedient
Ace of Spades
25.08.09, 21:04
Was sie dort nicht verdienen knöpfen sie anderen ab. Kein Geschäftsmann verzichtet freiwillig auf Einnahmen.
Ich vermute hinter dieser einfachen Frage die ganz klare Intention,eine Drohung a la "Wir machen das öffentlich!". Einfach aus dem Grund,weil ich,wenn ich jemandem drohen oder jemanden unangenehm treffen wollte,auch auf die Idee käme,es so zu machen.
Überspitzungen sind eigentlich gar nicht mein Ding,aber ich habe die mediale Schmutzkampagne gegen Pro-NRW/Köln so lange verfolgt ("Der braune Dreck, etc) und habe die Gesichter und Gesten der Gegendemonstranten gesehen. Ich sags dir ganz ehrlich,das kam mir vor,wie blanker Hass,als würden die ganz radikalen Gegner nur darauf lauern,gewalttätig zu werden. Ich habe also durchaus den Eindruck,dass die Aktivisten als grundböse und widerwärtig betrachtet werden.
Ich nehme dich da mal aus,aber sieh dir mal ein paar Videos an. Es ist erschreckend,wieviel Hass friedlichen Demonstranten entgegenschlagen kann.
Ace of Spades
25.08.09, 21:19
habe die Gesichter und Gesten der Gegendemonstranten gesehen. Ich sags dir ganz ehrlich,das kam mir vor,wie blanker Hass,als würden die ganz radikalen Gegner nur darauf lauern,gewalttätig zu werden.
Wer weiss was du gesehen hast. Bestimm die SPD-Anhänger die gerade die neusten Umfragen gehört haben.
Die Willfährigkeit der Regierung, der Zucker für die Ärsche der Ausländer produziert Hass. Das ist eine normale Reaktion. Schlimm wäre es wenns anders wäre.
Wer weiss was du gesehen hast. Bestimm die SPD-Anhänger die gerade die neusten Umfragen gehört haben.
Ich habe die Gegendemonstranten gehört,klar zu erkennen an ihren Rufen wie "Nazis raus!".
V.V.S.O.P.
25.08.09, 21:24
Ich habe die Gegendemonstranten gehört,klar zu erkennen an ihren Rufen wie "Nazis raus!".
Sie bedienen sich der gleichen Mitteln, die sie ihren Gegnern vorwerfen. Gewalt, Drohungen und Nötigung.
Was sie dort nicht verdienen knöpfen sie anderen ab. Kein Geschäftsmann verzichtet freiwillig auf Einnahmen.
Er verzichtet aber auf kurzfristige Einnahmen, die ihm auf längere Sicht grössere Einnahmen versauen könnten. Das sollte jeder wirtschaftlich denkende Betrieb machen. Lohnt sich der Tausender, wenn dafür Zehntausend ausbleiben? Wohl kaum.
Sie bedienen sich der gleichen Mitteln, die sie ihren Gegnern vorwerfen. Gewalt, Drohungen und Nötigung.
Und kommen sich dabei noch wie aufrechte Demokraten vor,das ist das paradoxe.
Gilt das auch für Dienstverhältnise? Wenn ich zB. keine Schwarzen einstellen möchte?
Gilt das auch für Dienstverhältnise? Wenn ich zB. keine Schwarzen einstellen möchte?
Nein, (zumindest nicht mit der expliziten Begründung), denn dann greift das AGG (http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz).
Durch das AGG, was ich nicht gutheiße, verhindert. Leider.
Nein, (zumindest nicht mit der expliziten Begründung), denn dann greift das AGG (http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz).
Hm...
oder Weltanschauung
Jemanden wegen der Zugehörigkeit zu einer Partei so zu behandeln,ist dann aber auch verboten.
Hm...
Jemanden wegen der Zugehörigkeit zu einer Partei so zu behandeln,ist dann aber auch verboten.
Ja, für ein Arbeitsverhältnis würde das gelten. Allerdings ist nichts einfacher, als das AGG auszuhebeln, denn niemand kann von einem Arbeitgeber eine explizite Begründung verlangen, warum eben diese Bewerbung abgelehnt wurde. Und selbst wenn, dann sagt er halt: "Das Profil passt nicht, wir suchen andere Qualis, etc...." Deswegen finde ich das AGG insgesamt sowieso ziemlich schwammig & unnötig.
So fluppt das.
Noch ein Beitrag zur Demokratur!
Dann greift aber die Versicherung nicht, wird der Wagen "anonym" gemietet.
Ich habe immer gesagt, ich denke, es hat jeder Mensch das Recht an den zu vermieten - was auch immer - an den er will.
Richtig!
Ich sehe mir Mohammedaner, die von mir eine Wohnung mieten wollen, auch vor Abschluß eines Vertrages ganz genau an.
Bei Türken geht bei mir inzwischen so gut wie nichts mehr. Lieber ein paar Monate Leerstand.
Ich weiß, daß ich Nazi und Rassist bin; Beschimpfungen daher sinnlos!
Konvertiere in Saudi-Arabien oder Pakistan mal als Mohammedaner zum Christentum! (Und lade mich zu Deiner Steinigung ein!)
Momang, sie wussten es ja gar nicht, wer mietet dort. Nun wissen sie es, weil sie informiert wurden und lassen es.
Jung, sei mal realistisch. Ich würde denen auch nix vermieten, was ich in ganzen Stücken zurück haben möchte. Oder sie zahlen eine Kaution, die kalkulierte Maximalschäden - Totalzerstörung jedes Fahrzeugs - abdeckt. Denn bei solchen Happenings zerstörte Fahrzeuge sind sicherlich nicht so easy versichert. Ich vermute, die Versicherung wird bocken und am Ende muss der Schaden von Pro direkt bezahlt werden, da sie den Einsatzzweck verschwiegen haben und so den Verleiher arglistig täuschten.
Ja, nee ist klar!
Wenn schon Kampf gegen den pösen Feind, dann auch mit allen Mitteln!
Von welcher Seite kommen denn die vermummten Schlägertrupps, die Veranstaltungen der Gegenseite gewaltsam angreifen?
Cú Chulainn
26.08.09, 08:39
Ich vermute, die Versicherung wird bocken und am Ende muss der Schaden von Pro direkt bezahlt werden, da sie den Einsatzzweck verschwiegen haben und so den Verleiher arglistig täuschten.
Falsch vermutet.
Die Versicherung wird anstandslos zahlen - und dann versuchen, den Verursacher in Regress zu nehmen.
Und der ist nunmal nicht der "Ausleiher", sondern die linken Spacken.
Trashcansinatra
26.08.09, 09:18
In Deutschland bleiben "Pro <Stadt>" sowie die Republikaner ein notwendiges Korrektiv zur Meinungs- und Willensbildung von Gruppen, die mit den etablierten Parteien und dem EU-Kurs nicht einverstanden sind.
Trotz allen Schindluder, der bei den einzelnen "Pro <Stadt>"-Gruppen manchmal betrieben worden ist.
In Österreich haben wir dafür die FPÖ bzw. die BZÖ.
In punkto "Gesundes Kulturempfinden" hat Deutschland gegenüber den anderen Nationalstaaten noch viel aufzuholen. Es muß ja nicht wieder ein "4. Reich" sein.
Ein schönes Bild, würde es so umgesetzt. Also mit den Gittern.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/plakate11.jpg
Ace of Spades
30.08.09, 18:06
Ein schönes Bild, würde es so umgesetzt. Also mit den Gittern.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/plakate11.jpg
Lasse es sein. Du bist nicht glaubhaft.
Zweistellig wollte er fahren, der kleine Beisicht. Und was hat er gekriegt? Wenn er viel Glück hat, schafft er 4 % und das ist der niedrigsten Wahlbeteiligung ever geschuldet.
Hat die Losertruppe aus dem Grund schon alle Heimseiten abgeschaltet? :haha:
Er hier
http://hometown-glory.de/wp-content/uploads/2009/08/big.jpg
holt in Gelsenkirchen mehr Stimmen als der Pro-Kandidat Hauer. :haha:
Und immer noch sind die Seiten von Pro-Alaaf und Pro-Nrw-Helau down. Hat da Zweistellig-Beisicht final den Stecker gezogen und das finale Ableben der Polituntoten eingeleitet? :D
3,9 % - das ist ein Minus von fast 1 %. :haha:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.pro-koeln-online.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.pro-nrw.org/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
:banana:
Hat sich der Server vor Scham selbst entleibt? :D
Oder kommen Mika und Biedermanni wieder mit "den Nachrichtendiensten" an? :D
Ace of Spades
30.08.09, 20:09
Hat sich der Server vor Scham selbst entleibt? :D
Oder kommen Mika und Biedermanni wieder mit "den Nachrichtendiensten" an? :D
Prima. Dann hast Du wenigstens einmal am Tag ein Erfolgerlebnis.
Wo liegt das Problem? Bei einer Wahl muss immer mal mit Verlusten gerechnet werden, daß nächste Mal ist es wieder umgekehrt.
Siehst Du, so einfach ist das.
Trashcansinatra
30.08.09, 21:10
Er hier
http://hometown-glory.de/wp-content/uploads/2009/08/big.jpg
holt in Gelsenkirchen mehr Stimmen als der Pro-Kandidat Hauer. :haha:
Wieviele Prozent Paßdeutsche türkischer Herkunft leben in Gelsenkirchen? Bestimmt mehr wie in Köln! (geschweige denn wie in manchen Regionen Ostdeutschlands).
Die meisten qualifizierten Wahlberechtigten haben diese Gegend sowieso schon verlassen. Also eher ein Muster ohne Wert.
Jon T Essberger
30.08.09, 21:26
Wieder mal ein eindeutiges Zeichen der mündigen Wähler daß diese Pro Clowns einfach nicht erwünscht sind.
Mal wieder eine deftige Klatsche für die Ewiggestrigen, in fünf Jahren wird sich eh niemand mehr errinnern daß sie jemals existiert haben.
Jon T Essberger
30.08.09, 21:28
Und immer noch sind die Seiten von Pro-Alaaf und Pro-Nrw-Helau down. Hat da Zweistellig-Beisicht final den Stecker gezogen und das finale Ableben der Polituntoten eingeleitet? :D
3,9 % - das ist ein Minus von fast 1 %. :haha:
Das ist vorallem ca 25 % weniger Stimmen-
Ace of Spades
30.08.09, 21:42
Wieder mal ein eindeutiges Zeichen der mündigen Wähler daß diese Pro Clowns einfach nicht erwünscht sind.
Mal wieder eine deftige Klatsche für die Ewiggestrigen, in fünf Jahren wird sich eh niemand mehr errinnern daß sie jemals existiert haben.
Mündige Bürger und weiter? Die haben ihre Abzocker gewählt. So dumm ist der "mündige Bürger". Der Filz geht weiter. Diese "mündigen Bürger" kriegen noch ihr Heulen und Zähneknirschen.
Heute nachmittag bekam ich in der Nähe eines Wahllokal mit, wie eine Frau ihren Mann fragte, ob sie wirklich die SPD wählen solle?
Ich möchte nicht wissen, wieviel tausend mal diese Frage heute gestellt wurde.
"Mündige Bürger"! Genau.
Jon T Essberger
30.08.09, 21:47
Mündige Bürger und weiter? Die haben ihre Abzocker gewählt. So dumm ist der "mündige Bürger". Der Filz geht weiter. Diese "mündigen Bürger" kriegen noch ihr Heulen und Zähneknirschen.
Heute nachmittag bekam ich in der Nähe eines Wahllokal mit, wie eine Frau ihren Mann fragte, ob sie wirklich die SPD wählen solle?
Ich möchte nicht wissen, wieviel tausend mal diese Frage heute gestellt wurde.
"Mündige Bürger"! Genau.
Jaja...
...Und Verschwörungen....
:grin:
Ace of Spades
30.08.09, 22:07
Jaja...
...Und Verschwörungen....
:grin:
Linke Verschwörungen hast Du vergessen zu sagen.
Jon T Essberger
30.08.09, 22:10
Linke Verschwörungen hast Du vergessen zu sagen.
..jaja..
von den Pro Clowns ist ja alles links
Pro Köln 5,38 %, eigentlich nur in der Innenstadt schwach, in den Außenbezirken meist zwischen 7 und 8%. Das reicht, um dem Kölner Klüngel weiter gehörig Dampf zu machen, vor allem, wenn es demnächst ein SPD-Klüngel wird. :)
http://wahlen.stadt-koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/
Pro Köln 5,38 %, eigentlich nur in der Innenstadt schwach, in den Außenbezirken meist zwischen 7 und 8%.
Das reicht, um dem Kölner Klüngel weiter gehörig Dampf zu machen, vor allem, wenn es demnächst ein SPD-Klüngel wird. :)
Ich hätte mir trotzdem das Doppelte gewünscht !
Selbstverständlich. Ich frage mich jedesmal nach Wahlen, ob die Auszählung stimmt, denn es ist immer wieder schwer zu begreifen, daß der deutsche Michel so dumm sein soll.
Ich traue unserem System nicht mehr über den Weg, in der DDR waren die Leute nach 1990 überrascht, was alles hinter den Kulissen gelaufen ist. Heute ist die SED fast überall wieder stark und auch die übrigen Parteien sind nur noch am Machterhalt interessiert.
Eine Erklärung für die regelmäßig entäuschenden Wahlergebnisse könnnte auch sein, daß Diskussionsforen wie dieses bzw. überhaupt freie Infos aus dem Netz von den meisten Bürgern nach wie vor nicht genutzt werden. Vor allem nicht von der ältteren Generation.
Dazu würde auch passen, daß die Altparteien so eine panische Angst vor dem Internet haben und es zensieren möchten.
Andererseits sollten wir das Ergebnis auch nicht zu schlecht sehen: leichte Gewinne- gleiche Fraktionsstärke -in Köln, aber vor allem:
in allen größeren Nachbarstädten Einzug in Kreis- und Stadträte.
Z.B.:
Bergheim: 6,6 % – 3 Sitze, Radevormwald: 5,1 % – 2 Sitze, Dormagen: 5,0 Prozent – 2 Sitze, Gelsenkirchen: 4,3 Prozent – 3 Sitze, Leverkusen: 4,0 – 3 Sitze.
Und das trotz massivster Ausgrenzung und Hetze seitens der Medien und Altparteien. Nun müssen sich die Kommunalpolitiker von NRW an die Anwesenheit der Pro- Partei gewöhnen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Die Hetze und Gewalt gegen Pro kann in diesem Maße nicht weitergehen.
Die werden sich etablieren und Stück für Stück wachsen, sobald die Wähler sich mehr trauen, die zu wählen, die ihnen wirklich nützen.
Der Anfang ist bekanntlich immer am schwersten, das war bei der FPÖ genauso.
Pro Köln 5,38 %, eigentlich nur in der Innenstadt schwach, in den Außenbezirken meist zwischen 7 und 8%. Das reicht, um dem Kölner Klüngel weiter gehörig Dampf zu machen, vor allem, wenn es demnächst ein SPD-Klüngel wird. :)
http://wahlen.stadt-koeln.de/kommunalwahl/2009/wahlpraesentation/
Wahlanalytisch bist du nicht wirklich von der Muse des Verstehens geküsst, oder?
Die CDU - das bevorzugte Jagdgebiet für politische Müllsammler vom Kaliber Pro-Alaaf - hat einen Verlust von rund 5 (FÜNF!) % hinnehmen müssen. Davon konnte Pro-Alaaf nicht einmal 1/10 für sich abgreifen. Denn die NPD hat 0,25 % verloren und jetzt können wir ja mal gemeinsam überlegen, wo ist dieser braune Gesellschaftsbodensatz hin gewandert, hm. Damit hat der Pro-Haufen höchstwahrscheinlich nicht einmal 0,3 % von unzufriedenen CDU-Wählern gekrallt, denn es kommen ja noch Erstwähler hinzu. Weniger als 0,3 % von 5 %.
Ein zweistelliges Ergebnis hat Beisicht zusammenfabuliert. Von einem Erdrutschsieg hat er gefaselt. Mit Ach und Krach haben sie das Ergebnis gehalten und was den OB-Posten angeht, gingen sie mit +- 0 heim.
Und auch im restlichen NRW stellt man fest, es hat Verschiebungen von der NPD zu Pro gegeben und ich denke, das ist ein eindeutiger Indikator dafür, wo die Kollegen anzusiedeln sind.
Nun müssen sich die Kommunalpolitiker von NRW an die Anwesenheit der Pro- Partei gewöhnen, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Man wird sie sich, wie die NPD, als Exoten in den Räten halten und sie werden, wie die NPD, durch Gequäke versuchen auf sich aufmerksam zu machen und sie werden sich, wie die NPD, tot laufen. Und die Wähler werden sehen, sie bewegen nichts. Ergo werden sie, wie die NPD, wieder aus den Räten verschwinden.
Wahlanalytisch bist du nicht wirklich von der Muse des Verstehens geküsst, oder?
Die CDU - das bevorzugte Jagdgebiet für politische Müllsammler vom Kaliber Pro-Alaaf - hat einen Verlust von rund 5 (FÜNF!) % hinnehmen müssen. Davon konnte Pro-Alaaf nicht einmal 1/10 für sich abgreifen. Denn die NPD hat 0,25 % verloren und jetzt können wir ja mal gemeinsam überlegen, wo ist dieser braune Gesellschaftsbodensatz hin gewandert, hm. Damit hat der Pro-Haufen höchstwahrscheinlich nicht einmal 0,3 % von unzufriedenen CDU-Wählern gekrallt, denn es kommen ja noch Erstwähler hinzu. Weniger als 0,3 % von 5 %.
Ein zweistelliges Ergebnis hat Beisicht zusammenfabuliert. Von einem Erdrutschsieg hat er gefaselt. Mit Ach und Krach haben sie das Ergebnis gehalten und was den OB-Posten angeht, gingen sie mit +- 0 heim.
Und auch im restlichen NRW stellt man fest, es hat Verschiebungen von der NPD zu Pro gegeben und ich denke, das ist ein eindeutiger Indikator dafür, wo die Kollegen anzusiedeln sind.
Kannst Du Dich mal wieder nicht mit den Fakten anfreunden?
Zum Umland: kein PRO Wähler ist von der NPD gekommen, denn diese war dort schon vorher nirgendwo vertreten. Es sind enttäuschte und besorgte Bürger aus allen Parteien, die PRO wählen.
Und in Köln hat sich Pro jetzt eindeutig etabliert. Das war bei allen rechten Bewegungen bisher immer so: anfangs wird gehetzt und mit Kanonen geschossen ohne Ende. Dann aber gewöhnen sich die Etablierten langsam an die neue Kraft und sie wird zunehmend als normal angesehen.
Genau das Gleiche kannst Du jetzt bei der NPD in Sachsen beobachten: Man fängt sogar an, ihr langsam zuzuhören.
Und es kommt etwas anderes hinzu:
Täglich sterben tausende Gutmenschen weg, die nie etwas anderes als die Großparteien gewählt haben und kaum mal einen Blick ins Internet werfen. Die nachkommende junge Generation hat keine Berührungsängste, informiert sich zunehmend im Netz und läßt sich nicht einschüchtern. Klar, daß Dir das nicht gefällt, aber es läßt sich nicht ändern. Die vielen neu entstandenen Rechtsparteien der letzten 20 Jahre, angefangen mit den Reps bis hin zu Schill usw. sprechen eine eindeutige Sprache: hier besteht ein riesiger Bedarf, den die Union längst nicht mehr abdecken kann, wie das ganz früher mal der Fall war.
Warts ab. :)
Man wird sie sich, wie die NPD, als Exoten in den Räten halten und sie werden, wie die NPD, durch Gequäke versuchen auf sich aufmerksam zu machen und sie werden sich, wie die NPD, tot laufen. Und die Wähler werden sehen, sie bewegen nichts. Ergo werden sie, wie die NPD, wieder aus den Räten verschwinden.
Das wäre nur dann der Fall, wenn die Probleme geringer werden. Aber das werden sie nicht, sie werden steigen.
Kannst Du Dich mal wieder nicht mit den Fakten anfreunden?
Zum Umland: kein PRO Wähler ist von der NPD gekommen, denn diese war dort schon vorher nirgendwo vertreten. Es sind enttäuschte und besorgte Bürger aus allen Parteien, die PRO wählen.
Schaffst du es jetzt nicht einmal mehr deine eigenen Links verstehend zu lesen?
Täglich sterben tausende Gutmenschen weg, die nie etwas anderes als die Großparteien gewählt haben und kaum mal einen Blick ins Internet werfen. Die nachkommende junge Generation hat keine Berührungsängste, informiert sich zunehmend im Netz und läßt sich nicht einschüchtern. Klar, daß Dir das nicht gefällt, aber es läßt sich nicht ändern. Die vielen neu entstandenen Rechtsparteien der letzten 20 Jahre, angefangen mit den Reps bis hin zu Schill usw. sprechen eine eindeutige Sprache: hier besteht ein riesiger Bedarf, den die Union längst nicht mehr abdecken kann, wie das ganz früher mal der Fall war.
Warts ab. :)
Wo sind sie denn, "die vielen neu enstandenen Rechtsparteien", hm? Zeig sie mir. Wo dümpelt Büso rum, hm? Pro-DM Parteien? REP? DVU? Die Rechten? Wo sind sie hin? Haben sie sich so gut versteckt, dass man sie nicht sehen soll? Das haben sie echt drauf.
Und Internetschwadroneure oder labernde Kinderhorden als Gradmesser zu nehmen ist nun echt verdammt nah an einem Jahresabo für die Couch.
Ace of Spades
31.08.09, 12:43
Wenn Du fertig bist mit Deinem Gequäke dann wechsele Deine Hose.
Aller Anfang ist schwer, so auch bei diesen Parteien.
V.V.S.O.P.
31.08.09, 13:22
Wenn Du fertig bist mit Deinem Gequäke dann wechsele Deine Hose.
Aller Anfang ist schwer, so auch bei diesen Parteien.
Da bin ich einmal (äußerst selten) einer Meinung mit JM. Alle diese Rechtsparteien in Deutschland distanzieren sich viel zu wenig vom Nazistischen Gedankengut und so wird kaum eine dieser Partein langfristig Erfolg haben. Die Proteststimmen landen zunehmend bei den Linken, oder man geht überhaupt nicht mehr wählen. Was eigentlich beides für Deutschland, langfristig gesehen, äußerst schlimm ist.
Was ich schon mehrmals betonte, solange es in Deutschland keine Rechtspartei gibt, die keine Anlässe zu verständlicher Kritik und Hohn gibt, solange wird es in Deutschland weiter bergab gehen.
Da bin ich einmal (äußerst selten) einer Meinung mit JM. Alle diese Rechtsparteien in Deutschland distanzieren sich viel zu wenig vom Nazistischen Gedankengut und so wird kaum eine dieser Partein langfristig Erfolg haben. Die Proteststimmen landen zunehmend bei den Linken, oder man geht überhaupt nicht mehr wählen. Was eigentlich beides für Deutschland, langfristig gesehen, äußerst schlimm ist.
Was ich schon mehrmals betonte, solange es in Deutschland keine Rechtspartei gibt, die keine Anlässe zu verständlicher Kritik und Hohn gibt, solange wird es in Deutschland weiter bergab gehen.
Das Problem ist, sie laden Gegner doch förmlich dazu ein, sie mit einem Minimalaufwand wegzuknallen. Die Personalien sind im Regelfall aus irgendwelchen zwielichtigen Politkreisen entsprungen. Sie haben schneller dubiose Gestalten in den Reihen als sie "Piep" sagen können. Sie schaffen es nie, WIRKLICHE Programme auf die Beine zu schubsen. Es werden Nischen besetzt und das war es. Das reicht mal - wie wir jetzt sehen - um kommunal oder auf Landesebene einen Fuß in die Türe zu kriegen, aber das war es dann auch schon.
Das mit einer Rechtspartei wird sich auch irgendwann erledigt haben, denn ich gehe davon aus, die CDU wird wieder wertkonservative Parteipolitik machen müssen, schaut man sich die Ergebnisse an. Diese rechtspopulistischen Strohfeuer stärken im Regelfall die CDU auf lange Sicht. Das war immer so und wird immer so sein.
Ich predige es endlos, dass die Parteien wieder ein eindeutiges Profil haben müssen.
Rechtskonservativ - CDU/CSU
Mitterechts - FDP
Mittelinks - Grüne
Links - SPD
Wäre das wieder so und man würde sich von den Parteiprogrammen her abgrenzen, wäre auf einen Schlag jeder Spuk links der SPD und rechts der CDU/CSU hinfällig.
Uckis schweigende Mehrheit.
http://www.youtube.com/watch?v=ynonU60c1ds
Sie brachte ihm 3,6 % der Stimmen. :haha:
http://www.politblogger.net/images/levwe310809.png
Uckermann, wegegtreten. :D
Kann man sich noch lächerlicher machen?
http://www.youtube.com/watch?v=O0kKJbufXZo
Selbst bei den Hofschranzen von PI werden sie bitter abgewatscht.
Eines muss man der Pro-Bewegung ja lassen: In punkto Wahlnachlese, bei der sich traditionell alle Parteien – egal wie das Ergebnis auch war – zum Wahlsieger erklären, stehen sie den etablierten Parteien in nichts nach. “Historischer Wahlsieg der pro-Bewegung” heißt es in einer aktuellen Presseerklärung zum Wahlausgang.
Zweckoptimismus hin oder her – bei der gestrigen Wahlparty der Pro-Bewegung sah man neben einem stets gut gelaunten Pro-Chef Markus Beisicht (Foto oben: mit Jörg Uckermann und Gereon Breuer gestern Abend im Leverkusener Rathaus) auch viele deprimierte Gesichter.
Klatsche für Pro-Alaaf vom Haussender (http://www.pi-news.net/2009/08/pro-nrw-spricht-von-historischem-wahlsieg/#more-81215)
Dieses Geblähe vom kleinen Markus, der da wieder Zahlen falsch wiedergab, ist schon hochnotpeinlich mit Fremdschämpotential jenseits aller Vorstellungskraft. Der kleine Schreihals macht sich einmal mehr zum Voll-Löffel. Aber so kennt man ihn. Großmannssüchtiges Geschwätz.
Ace of Spades
31.08.09, 14:01
Schlimm ist es im Moment, die alten Parteien zu wählen. Der Filz muss endlich weg, der Betrug und die Abzockerei muss beendet werden.
Wir brauchten überhaupt keine derartigen Parteien. Wenn die etablierten Parteien mal 1 und 1 zusammen zählen könnten und Politik für den Bürger machen würden.
Da das nicht der Fall ist bereiten diese den Nährboden.
Das Problem einer Rechtspartei ist, daß es keinen vernünftigen Politiker dort gibt. Wenn solche vorhanden wären würde die Parteienlandschaft mit Sicherheit anders aussehen.
Trashcansinatra
31.08.09, 15:10
Das Land ist m.A.n. nicht mehr zu retten. Dafür sind die meisten Wahlberechtigten in Wirtschaftswissenschaften und Recht nicht fit genug. Sonst würden sie nicht so einen Schund wählen. Und wie ich mir die deutsche Gesamtentwicklung so ansehe, komme ich immer mehr zur Erkenntnis, daß die fünf neuen Bundesländer die Sargnägel der BRD sind.
Und nun bleibe ich in der Ostmark und sage frei nach dem letzten Sachsenkönig: MACHT EUREN DRECK DOCH ALEENE!!!
Am 30. August wird es demzufolge ein ganz böses Erwachen für die Altparteien geben. Die Zustimmung für pro Köln wächst tagtäglich. Die Telefone in unserem Büro stehen kaum mehr still. Jede Woche erreichen uns hunderte zustimmende E-Mails. Die Zugriffzahlen auf unseren Internetseiten explodieren. Die Medien können noch bis zum 30. August tricksen und manipulieren. Am Abend des 30. August wird hingegen der Kater für die Altparteien umso größer werden!
Ja ne, is klar (http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/040809_umfrage.htm)
Wir rechnen deshalb – auch wegen der tagtäglich von uns erlebten tatsächlichen Stimmung auf den Kölner Straßen - fest mit einem deutlichen Zugewinn zu unserem Ergebnis von 2004 und halten weiterhin sogar ein zweistelliges Wahlergebnis am 30. August für möglich!
Dat Trompeten-Judith (http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/190809_umfragen.htm)
Und so sieht das dann tatsächlich aus! (http://www.wdr.de/_wahl09_/flash/index.php5) So sehen explodierende Webseiten und täglich - ja fast sekündlich - wachsender Zuspruch aus. 0,25 % von der NPD abgegriffen und dann noch 0,4 % von satten Verlusten der CDU. Und das Rekordtief der Wahlbeteiligung.
Aufs Land NRW umgerechnet erhält Pro satte 0,6 % - wow. :D
Mit ihrer unrealsitischen Sichtweise der eigenen Partei macht sich Pro-Dingsda immer mehr zum Gespött der Wähler und Politiker. Dieses Großmannssuchtgeschwafel hat mittlerweile einen Peinlichkeitsgrad erreicht, der meiner Meinung nach beispiellos in der Politlandschaft ist.
http://www.politblogger.net/images/prokoeln310809-2.png
http://www.politblogger.net/images/prokoeln310809-1.png
Wenn so eine seriöse Darstellung aussehen soll, dann ist Pro-Dingsda jetzt schon am Ende angekommen. Politische Marktschreier oder Politkrakeeler, um mehr handelt es sich bei dem Haufen nicht.
Im Vergleich zum Wahlergebnis von 2004 hat pro Köln sich um rund 4.000 neue Wähler auf knapp 20.000 Stimmen steigern können
Quelle: Pro-Dingsda
Wow, 20.000 Stimmen von 764.878 Wahlberechtigten sehe ich als echtes Zeichen zum Aufbruch an. Bei einer NORMALEN Wahlbeteiligung, bei der ja eher die 4 etablierten Parteien gewählt werden, als dass man Randparteien wählt, die ihre Wähler eh geschlossen an die Urnen wuchten, läge Pro-Dingsda noch bei satten 3 Komma Prozentpunkten. Hölle. 20.000 Kaspers, da hatte Gladbach am Freitag mehr als das Doppelte im Stadion. Auf Schalke waren mehr als dreimal so viele Zuschauer, als Pro-Dingsda in Köln Wählerstimmen hatte. Sogar Aachen gegen FSV Frankfurt in Liga sahen mehr Leute im Tivoli als Pro-Alaaf Wählerstimmen hat. Lächerlicher Haufen.
Jon T Essberger
31.08.09, 19:20
Somit weiss man daß es in Köln mindestens 20.000 Deppen gibt.
peinlich
V.V.S.O.P.
31.08.09, 19:22
Somit weiss man daß es in Köln mindestens 20.000 Deppen gibt.
peinlich
Wieso nur 20000, die Linken sind doch von mehr gewählt worden?
Wieso nur 20000, die Linken sind doch von mehr gewählt worden?
Zähle doch mal die Grünen dazu, dann kennst die wahren Deppenzahl :angry:
Ace of Spades
31.08.09, 20:30
Quelle: Pro-Dingsda
Wow, 20.000 Stimmen von 764.878 Wahlberechtigten sehe ich als echtes Zeichen zum Aufbruch an. Bei einer NORMALEN Wahlbeteiligung, bei der ja eher die 4 etablierten Parteien gewählt werden, als dass man Randparteien wählt, die ihre Wähler eh geschlossen an die Urnen wuchten, läge Pro-Dingsda noch bei satten 3 Komma Prozentpunkten. Hölle. 20.000 Kaspers, da hatte Gladbach am Freitag mehr als das Doppelte im Stadion. Auf Schalke waren mehr als dreimal so viele Zuschauer, als Pro-Dingsda in Köln Wählerstimmen hatte. Sogar Aachen gegen FSV Frankfurt in Liga sahen mehr Leute im Tivoli als Pro-Alaaf Wählerstimmen hat. Lächerlicher Haufen.
In Bonn hat ein lächerlicher Haufen zwei "wo du wollen" in den Stadrat gewählt. Gut dass man nicht weiss wieviel Dummheit frei rumläuft.
Jon T Essberger
31.08.09, 22:47
In Bonn hat ein lächerlicher Haufen zwei "wo du wollen" in den Stadrat gewählt. Gut dass man nicht weiss wieviel Dummheit frei rumläuft.
Demokratie ist scheisse, gelle ?
Bitte? Erst Leute als dumm bezeichnen,die ProNRW wählen,aber dann Leuten,die das Wahlverhalten Einiger ebenfalls kritisieren,eine antidemokratische Haltung vorwerfen?
Findest du Demokratie denn scheiße?
Ace of Spades
31.08.09, 22:52
Was für Demokratie? Die Dummheit, die Dummheit der Wähler.
V.V.S.O.P.
31.08.09, 23:16
Bei nicht einmal 60% Wahlbeteiligung relativieren sich auch die Erfolge der arivierten Parteien. Ich sehe da fast 40% "angefressene", die für intelligent argumentierende Rechte Parteien durchaus ein größeres Potentil darstellen. Aber wie gesagt, für intelligente aktzeptable Rechte Parteien und an denen mangelt es leider in Deutschland. Vielleich sollte die FPÖ ein paar Deutsche Lehrlinge aufnehmen.
Pro ist durchaus eine vernünftig argumentierende rechte Partei. Man sehe sich nur Beisichts Antworten auf "Abgeordnetenwatch" an. Er wurde mehr gefragt als alle anderen Kandiedaten, und zwar mit Abstand. Wer das bestreitet, will nur nicht zugeben, daß er vor einer vernünftig argumentierenden Rechten gerade mehr Angst hat, als vor einer Rechten, die genau dem eigenen Feindbild entspricht und es so dem Gegner einfach macht.
Natürlich redet sich Pro jetzt das Ergebnis etwas schön. Aber: das tun alle anderen Parteien schließlich regelmäßig nach jeder Wahl auch!
Und festzuhalzen bleibt: Trotz schwerster Bedingungen, Gewalt überall, Hetze, Ausgrenzung bis hin zum Boykott einfacher Lebensäußerungen, Versammlungssäle, Veranstaltungsorte, obwohl die Privatwirtschaft in Köln massiv unter Druck gesetzt wurde, Pro zu boykottieren, trotz einem gleichgeschalteten, lügnerischen Medienkartell in Köln, trotz der Tatsache, daß ein Kölner Bürger um seinen Beruf, seine Karriere, sein Ansehen fürchten muß, wenn er sich zu Pro bekennt:
Pro hat sich trotz alledem etablieren können als feste Kraft. Und noch dazu ist die Partei in allen Nachbarregionen, wo sie angetreten ist, in die Kreistage eingezogen. Das sollte niemand unterschätzen. Das wird Synergien, gebündelte Kräfte und Verknüpfungen ergeben.
Alles in allem: Das Fundament ist gelegt, es ist nicht mehr wegzudikutieren.
Jetzt kann das Haus darauf gebaut werden!
Bei nicht einmal 60% Wahlbeteiligung relativieren sich auch die Erfolge der arivierten Parteien. Ich sehe da fast 40% "angefressene", die für intelligent argumentierende Rechte Parteien durchaus ein größeres Potentil darstellen. Aber wie gesagt, für intelligente aktzeptable Rechte Parteien und an denen mangelt es leider in Deutschland. Vielleich sollte die FPÖ ein paar Deutsche Lehrlinge aufnehmen.
Nicht einmal 60 %? Ha, bereinigt (also zieht man die ungültigen Stimen ab), kommst du auf gerade mal so 50 % Wahlbeteiligung. Und diese 50 % wählen nicht, weil der Großteil von ihnen mit der Situation zufrieden ist und sie wissen, tun sie nichts, ändert sich auch nichts Es wird immer geblubbert, dieses 50 % seien die Ploitverdrossenen. Das sehe ich nicht so. Ich sehe sie eher als Politzufriedene an.
....Vollzitat mit Gefasel....
Jaja, der Endsieg ist wie immer nahe. Erdrutschartig wird es kommen. In 200 oder 300 Jahren. Aber dann, ja dann, dann wird es für 1.000 Jahre halten.
Ace of Spades
01.09.09, 08:28
Jaja, der Endsieg ist wie immer nahe. Erdrutschartig wird es kommen.
Wer vom Endsieg schwafelt kann nur ein Brauner sein, gelle.
Jaja, der Endsieg ist wie immer nahe. Erdrutschartig wird es kommen. In 200 oder 300 Jahren. Aber dann, ja dann, dann wird es für 1.000 Jahre halten.
Gibs auf. Durch zu häufige Benutzung verliert die Nazi Keule jegliche Wirkung.
Heb Dir das für bessere Gelegenheiten auf. Vielleicht gelingt es Dir dann, ganz ausnahmsweise, noch mal irgendeinen Schüler damit zu beeindrucken. Aber auch das wird zunehmend unwahrscheinlich.
Schon jetzt sieht es schlecht für Euch aus. Außer der immer wirkungsloser werdenden Nazikeule bleibt Euch: nichts.
Denn Argumente hattet Ihr schließlich noch nie.
V.V.S.O.P.
01.09.09, 10:05
Nicht einmal 60 %? Ha, bereinigt (also zieht man die ungültigen Stimen ab), kommst du auf gerade mal so 50 % Wahlbeteiligung. Und diese 50 % wählen nicht, weil der Großteil von ihnen mit der Situation zufrieden ist und sie wissen, tun sie nichts, ändert sich auch nichts Es wird immer geblubbert, dieses 50 % seien die Ploitverdrossenen. Das sehe ich nicht so. Ich sehe sie eher als Politzufriedene an.
DAs ist Unsinn, Menschen die glauben, etwas bewegen zu können, gehen auch zur Wahl. Vor allem in einer Situation, in der eine Partei, schon lange vorher prognostizierte "Riesenverluste zu verzeichnen hat. Ein CDU-Wähler der mit seiner Partei zufrieden ist und der ein deratiges Debakel zulässt, ohne selbst wählen zu gehen, den gibt es nicht. Genau so schauts mit der SPD aus. Die großen Gewinner waren doch die Parteien, die bisher nichts in der Regierung zu sagen hatten, Linke und FDP. Nur, die werden auch nur weiter machen wie bisher.
Ace of Spades
01.09.09, 16:01
Die CDU und ihr Schramml haben also die Quittung wegen dem Moscheebau bekommen. Die SPD wird das Ruder übernehmen.
Die CDU und ihr Schramml haben also die Quittung wegen dem Moscheebau bekommen. Die SPD wird das Ruder übernehmen.
. . . . . und die städtischen Zuschüsse für die DITIB-Moschee verdoppeln!
. . . . . und die städtischen Zuschüsse für die DITIB-Moschee verdoppeln!
:banana:mit der zusätzlichen Erlaubnis, 5mal täglich über 30kilowatt Lautsprecher vom Minarett zu plärren.
Täglich sterben tausende Gutmenschen weg, die nie etwas anderes als die Großparteien gewählt haben und kaum mal einen Blick ins Internet werfen. Die nachkommende junge Generation hat keine Berührungsängste, informiert sich zunehmend im Netz und läßt sich nicht einschüchtern.
Meine Annahme war richtig:
Pro Köln ist vor allem für Jungwähler attraktiv. 9% dieser Gruppe wählte Pro, womit die junge Generation deutlich überrepräsentiert ist. Dazu noch 8% der Familien, die auch eher zur jüngeren Generation gehören.
Festzuhalten bleibt: den Kartellparteien sterben die Wähler weg, SED dürften in erster Linie Altkommunisten, Sozialschmarotzer und Alt 68er wählen.
Die junge Generation wählt immer mehr Rechtsparteien und die Etablierten sollten sehr froh sein, wenn es keine Rechtsextremen sind, sondern Demokraten wie die Bürgerbewegung Pro Köln. :)
http://www.jugend-pro-koeln.de/jungwaehler.php
Ace of Spades
02.09.09, 17:15
Meine Annahme war richtig:
Pro Köln ist vor allem für Jungwähler attraktiv. 9% dieser Gruppe wählte Pro, womit die junge Generation deutlich überrepräsentiert ist. Dazu noch 8% der Familien, die auch eher zur jüngeren Generation gehören.
Festzuhalten bleibt: den Kartellparteien sterben die Wähler weg, SED dürften in erster Linie Altkommunisten, Sozialschmarotzer und Alt 68er wählen.
Die junge Generation wählt immer mehr Rechtsparteien und die Etablierten sollten sehr froh sein, wenn es keine Rechtsextremen sind, sondern Demokraten wie die Bürgerbewegung Pro Köln. :)
http://www.jugend-pro-koeln.de/jungwaehler.php
Weil diese Bürger merken, wie sie über den Tisch gezogen werden. Das beste Beispiel ist doch Moschee, der gegen den Wllen der Bürger gebaut wird.Die Quittung hat der Lateinlehrer nun bekommen, auch sitzen ein paar vernünftige Bürger im Rat.
Weil diese Bürger merken, wie sie über den Tisch gezogen werden. Das beste Beispiel ist doch Moschee, der gegen den Wllen der Bürger gebaut wird..
Jepp, und weil sich gerade die Jüngeren anders als die Alten von den Großparteien und Medien nicht mehr so leicht manipulieren lassen!
Jepp, und weil sich gerade die Jüngeren anders als die Alten von den Großparteien und Medien nicht mehr so leicht manipulieren lassen!
Das alte Parteiensystem wird nach der Wahl vermutlich etwas durchgerüttelt werden.
Für mich, sieht es derzeit nach Patt aus.
Walter Hofer
10.09.09, 23:15
Das beste Beispiel ist doch Moschee, der gegen den Willen der Bürger gebaut wird.
so und warum haben nur 2% der Kölner gegen den Bau der Moschee gestimmt?
Der Spassverein "Anti-Köln" hatte der Kölner Verwaltung nur ca. 22.000 Stimmen vorlegen können, davon waren ca. 7.000 Unterschriften ungültig oder gefälscht.
Ace of Spades
11.09.09, 10:31
so und warum haben nur 2% der Kölner gegen den Bau der Moschee gestimmt?
Der Spassverein "Anti-Köln" hatte der Kölner Verwaltung nur ca. 22.000 Stimmen vorlegen können, davon waren ca. 7.000 Unterschriften ungültig oder gefälscht.
Umfrage und Unterschriften sind in D. ziemlich unintressant.
Entscheidend war doch die Wahl und da hat Pro Köln 5 Sitze im Rat.
Walter Hofer
11.09.09, 10:43
Entscheidend war doch die Wahl und da hat Pro Köln 5 Sitze im Rat.
geschenkt, hier die harten Fakten (NRW Kommunalwahl 2009)
Die Linke kam landesweit auf 4,4%, „Pro NRW“ auf 0,6 Prozent und liegt damit im Rechtsaußenspektrum vor der NPD (0,3) und den „Republikanern“ (0,2), aber sehr deutlich hinter der Linkspartei.
Festzuhalten bleibt: in allen Kommunen und Kreisen, wo PRO Nrw angetreten ist, haben sie aus dem Stand heraus zwischen 4 und 6% geholt. :)
Interessant ist die Aufschlüsselung der Wahlergebnisse von PRO Köln nach Stadtbezirken: Blieben die Ergebnisse in den reichen Stadtteilen meist bei nur etwa 3%, so erreichten sie in den überfremdeten sozialen Brennpunkten wie Chorweiler und Köln-Kalk an die 8%.
Während die reichen Villenbesitzer in Rodenkirchen sich noch ganz gut abschotten, schlägt die kuturelle Bereicherung in den ärmeren Bezirken bereits voll zu und es entsteht Problembewußtsein.
Fazit: je mehr Islamisierung, umso mehr Stimmen für PRO Köln vor Ort.
http://www.pro-koeln-online.de/stamm/stadtbezirke.htm
Interessant ist die Aufschlüsselung der Wahlergebnisse von PRO Köln nach Stadtbezirken: Blieben die Ergebnisse in den reichen Stadtteilen meist bei nur etwa 3%, so erreichten sie in den überfremdeten sozialen Brennpunkten wie Chorweiler und Köln-Kalk an die 8%.
Während die reichen Villenbesitzer in Rodenkirchen sich noch ganz gut abschotten, schlägt die kuturelle Bereicherung in den ärmeren Bezirken bereits voll zu und es entsteht Problembewußtsein.
Fazit: je mehr Islamisierung, umso mehr Stimmen für PRO Köln vor Ort.
http://www.pro-koeln-online.de/stamm/stadtbezirke.htm
Verquaste Sichtweise. In den Ecken, in denen intelligente Menschen leben, hat Pro-Dingsda keinerlei Chancen. In den Ecken, in denen das deutsche Prekariat abgammelt, da können die rechtspopulistischen Rattenfänger punkten. So wird ein Schuh daraus. Je flacher die Intellektkurve, desto einfacher haben es derartige Politclowns.
Verquaste Sichtweise. In den Ecken, in denen intelligente Menschen leben, hat Pro-Dingsda keinerlei Chancen. In den Ecken, in denen das deutsche Prekariat abgammelt, da können die rechtspopulistischen Rattenfänger punkten. So wird ein Schuh daraus. Je flacher die Intellektkurve, desto einfacher haben es derartige Politclowns.
Heureka, daß ich da nicht drauf gekommen bin..
Andererseits, wenn man das zuende denkt: damit stellst Du Deinesgleichen ja nicht gerade ein gutes Zeugnis aus..:)
Heureka, daß ich da nicht drauf gekommen bin..
Andererseits, wenn man das zuende denkt: damit stellst Du Deinesgleichen ja nicht gerade ein gutes Zeugnis aus..:)
Da ich mich nicht zum deutschen Prekariat zähle, sondern zur gehobenen deutschen Gesellschaftsschicht zähle, stelle ich Meinesgleichen wo ein Armutszeugnis aus, weil sie Pro-Dingsda nicht wählen, da sie zu intelligent sind, derartigen murmeltypigen Rattenfängern auf den schmierigen Leim zu gehen?
Ich kann mich - ohne weitere Prüfung - zuerst mal Deiner Meinung, daß es sich bei den Bewohnenern der Mohammedaner-Ghettos um Menschen mit einer flachen Intellektkurve handelt, anschließen:grin:!
Ace of Spades
17.09.09, 23:43
Da ich mich nicht zum deutschen Prekariat zähle, sondern zur gehobenen deutschen Gesellschaftsschicht zähle, stelle ich Meinesgleichen wo ein Armutszeugnis aus, weil sie Pro-Dingsda nicht wählen, da sie zu intelligent sind, derartigen murmeltypigen Rattenfängern auf den schmierigen Leim zu gehen?
Warum hast du hinter deinem langen Satz ein Fragezeichen gesetzt?
Traust du deiner Ansicht nicht, der höheren Gesellschaftsschicht anzugehören oder stellst du die Intelligenz in Frage?
Lieber Junge
18.09.09, 01:13
die b) auch gar nicht kandidieren wollen und die sich c) von der Partei und ihren Inhalten absolut distanzieren.
Natürlich bekommen die Kandidaten kalte Füße. Der Feind ist mächtig und erbarmungslos. Oft genug werden Pölitiker von Pro Köln zusammen geschlagen und bedroht. Kriminelle ausländische *******nbanden bestimmen die Politik und werden von grenzdebilen Linksfaschisten unterstützt. Selbst Konservative können keine vernünftige Arbeit mehr in diesem verkanackisierten Drecksstaat leisten. Wer eine eigene meinung hat, wird als Nazi diffamiert. Wohin das führt werden wir in ein paar Jahren wissen. Ewig wird man sich diesen Affenzirkus jedenfalls nicht gefallen lassen.
Walter Hofer
18.09.09, 09:11
Oft genug werden Pölitiker von Pro Köln zusammen geschlagen und bedroht.
Wer von Mannis Kohorte wurde zusammengeschlagen, wann und wo?
Dann müsste deren Ergebnis ja in den Ghettos Deiner Freunde besonders hoch gewesen sein?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.