Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation USA
Ich gratuliere allen US-Amerikanern zum Unabhängigkeitstag.
Ihr seid ein großartiges Volk, eine großartige Nation, macht weiter so.
Gruss Rabodo
ich gratuliere allen us-amerikanern zum unabhängigkeitstag.
Ihr seid ein großartiges volk, eine großartige nation, macht weiter so.
Gruss rabodo
us amerikaaaa!!!!!!!!!
Es gibt kein amerikanisches Volk und die Nation ist eine Missgeburt der Geschichte.
Aber der Gründungsgedanke der USA und ihre Grundprinzipien sind immer noch fortschrittlicher und edler als die Realität.
Gruss Rabodo
Kleines Ratespiel zum mitmachen:
Was würde Jurassic hierhauf antworten, wenn er kein Mod wäre ?
Der Gewinner* bekommt einen Premium-Account bei Rapidshare.
(*Antwort die sinngemäß am nächsten dran ist, min. 3 Schimpfwörter müssen übereinstimmen)
(*Antwort die sinngemäß am nächsten dran ist, min. 3 Schimpfwörter müssen übereinstimmen)
Finanzjudentum, Pseudodemokraten, Gutmenschen, Usraöl :D ?
Kurze Zwischenfrage; auch bezüglich der Schimpfwortdichte: Antwort zu Rabodo oder zum Geburtstag der Vereinigten Staaten?
NukNuk
Finanzjudentum, Pseudodemokraten, Gutmenschen, Usraöl :D ?
Fast... die Formulierung und der Satzbau müssen auch in etwa hinhauen, die 3 Schimpfwörter sollten lediglich drin vorkommen ;)
Kurze Zwischenfrage; auch bezüglich der Schimpfwortdichte: Antwort zu Rabodo oder zum Geburtstag der Vereinigten Staaten?
NukNuk
Zu Rabodos dämlichen Gesülze - ich persönlich beglückwünsche die Yankees zu ihrem erfolgreichen Freiheitskampf, und natürlich in erster Linie dafür das sie den Inselaffen mal ordentlich die Fresse poliert haben :)
Zu Rabodos dämlichen Gesülze
Auf diesen Trick fall ich doch nicht rein. Am Ende treff ich noch ins Schwarze und werd zum Dank von Dir dauergesperrt!
:mad:
NukNuk
Ich würde lieber einem verhassten, aidskranken Cracknigga die schwärenden Eiterbeulen vom Sack lecken, als diesen Judenpimmelantidemokratenamis zu ihrer Freiheit zu gratulieren.
Und? Bin ich zumindest nah dran?
:)
Gruss Rabodo
Ich gratuliere allen Amerikanern die das Glück haben Rabodo nicht zu kennen.
Und? Bin ich zumindest nah dran?
:)
Nein...
... ausserdem mag ich Cracknigga :banana:
Nein...
... ausserdem mag ich Cracknigga :banana:
Na sowas!
Ihr Nazispacken bevorzugt doch normalerweise lieber Mohammedaner, mit denen habt ihr bekanntlich viele Gemeinsamkeiten.
Gruss Rabodo
Na sowas!
Ihr Nazispacken bevorzugt doch normalerweise lieber Mohammedaner, mit denen habt ihr bekanntlich viele Gemeinsamkeiten.
Gruss Rabodo
Rabodo du bist ein nix,oder falls ja,dann bist du der bestellte Jubel oder aber die bestellte Empörung
Na sowas!
Gruss Rabodo
Jap, wir sind allesamt schöner & klüger als du :banana:
Ah, herrlich, wie ich 2006 des nachts Mechwarrior 4 online spielte und da den Amis ihren Feiertag versaut habe. :D Schade, daß das Spiel online nicht mehr unterstützt wird, aber ich hörte, Teil 5 ist endlich in Planung.
Na ja, was soll ich zu dieser jämmerlichen Nation, der heutzutage ja wohl endgültig nur noch vorgestrige Deppen hinterherlaufen, noch sagen, außer daß sie eine sozialdarwinistische, imperialistische Wirtschaftsdiktatur ist, welche der ganzen Welt mit diplomatischen, wirtschaftlichen und militärischen Mitteln ihren perversen Willen und Stil aufzwängen will? Und wie auch einst das römische Imperium - es gibt so manche Parallele -, so wird auch dieses Regime eines nicht allzu fernen Tages untergehen. Es wird vermutlich implodieren, denn der hohe Grad des Wirtschaftsliberalismus und des Asozialen hat diese Nation selbstredend, wie auch Japan, zu einem der größten Verlierer der Krise gemacht. :smoke: Kein Wunder bei derartigen Gefällen.
Fuck the USA - worlds biggest Realm of Terror :smoke:
Ah, herrlich, wie ich 2006 des nachts Mechwarrior 4 online spielte und da den Amis ihren Feiertag versaut habe. :D Schade, daß das Spiel online nicht mehr unterstützt wird, aber ich hörte, Teil 5 ist endlich in Planung.
Na ja, was soll ich zu dieser jämmerlichen Nation, der heutzutage ja wohl endgültig nur noch vorgestrige Deppen hinterherlaufen, noch sagen, außer daß sie eine sozialdarwinistische, imperialistische Wirtschaftsdiktatur ist, welche der ganzen Welt mit diplomatischen, wirtschaftlichen und militärischen Mitteln ihren perversen Willen und Stil aufzwängen will? Und wie auch einst das römische Imperium - es gibt so manche Parallele -, so wird auch dieses Regime eines nicht allzu fernen Tages untergehen. Es wird vermutlich implodieren, denn der hohe Grad des Wirtschaftsliberalismus und des Asozialen hat diese Nation selbstredend, wie auch Japan, zu einem der größten Verlierer der Krise gemacht. :smoke: Kein Wunder bei derartigen Gefällen.
Fuck the USA - worlds biggest Realm of Terror :smoke:
Das amüsante an solchen Kommentaren ist immer das sie weit an der Realität vorbeigehen.
Ich denke da immer an die Verlautbarungen aus dem Ostblock vor 1989 und wie schnell, das hatten sie nicht erwartet, Sozialisten und Kommunisten von den Völkern damals hinweggefegt wurden.
In naher Zukunft wird wohl auch dem Castro-Regime auf Kuba der Garaus gemacht.
Ich freue mich heute schon auf die dummen Gesichter und dämlichen Kommentare der Linksfaschisten wenn es soweit ist.
Gruss Rabodo
Was sind bitte Linksfaschisten ?
Das haben die Faschisten nicht verdienst, dass du sie mit massenmordenden Sozialisten verknüpfst.
Was sind bitte Linksfaschisten ?
Das haben die Faschisten nicht verdienst, dass du sie mit massenmordenden Sozialisten verknüpfst.
Ach jetzt komm mir nicht mit Deinen Haarspaltereien das angeblich nur Mussolinis Leute Faschisten, die Nationalsozialisten aber in erster linie Sozialisten gewesen seien.
Die deutschen Nazis waren rechte Faschisten die sich von den linken Faschisten nur durch die Farbe unterscheiden, die ersteren sind Braun die anderen Rot angemalt.
Im Sinnen beider Ideologien wurden unfassbare Verbrechen und Massenmorde begangen.
Beide rekrutieren ihre Anhängerschaft aus Dummköpfen, Mitläufern, Versagern, Faulenzern, Sozialschmarotzern, Pöbel, Gesocks und Assopack.
Gruss Rabodo
Beide rekrutieren ihre Anhängerschaft aus Dummköpfen, Mitläufern, Versagern, Faulenzern, Sozialschmarotzern, Pöbel, Gesocks und Assopack.
Mhm mal sehen was für Anhänger.Einstein, Brecht...........und und
Ach jetzt komm mir nicht mit Deinen Haarspaltereien das angeblich nur Mussolinis Leute Faschisten, die Nationalsozialisten aber in erster linie Sozialisten gewesen seien.
Die deutschen Nazis waren rechte Faschisten die sich von den linken Faschisten nur durch die Farbe unterscheiden, die ersteren sind Braun die anderen Rot angemalt.
Im Sinnen beider Ideologien wurden unfassbare Verbrechen und Massenmorde begangen.
Gruss Rabodo
Bei Gelegenheit mal lesen ;-) :
Der linke Etikettenschwindel - Kein Gegensatz, sondern eher Konkurrenzkampf (http://www.konservativ.de/radikal/hitler.htm)
Erik von Kuehnelt-Leddihn über die wahre ideologische Heimat des Nationalsozialismus
Muad, du bist 'ne miese, kleine Kriepeltype, die nur jämmerlich rumsticheln kann und dann nach EINER handfesten Argumentsalve gegen deinen oberflächlichen Systempopulismus bereits umkippt. Dann trollst du halt zum nächsten Thread weiter, was? :smoke: Ich laß was fallen auf dich! :yesnod:
So, Text 77 dann noch... ;-)
Das amüsante an solchen Kommentaren ist immer das sie weit an der Realität vorbeigehen.
Ich denke da immer an die Verlautbarungen aus dem Ostblock vor 1989 und wie schnell, das hatten sie nicht erwartet, Sozialisten und Kommunisten von den Völkern damals hinweggefegt wurden.
In naher Zukunft wird wohl auch dem Castro-Regime auf Kuba der Garaus gemacht.
Ich freue mich heute schon auf die dummen Gesichter und dämlichen Kommentare der Linksfaschisten wenn es soweit ist.
Gruss Rabodo
Wie oft soll ich dir noch sagen, daß du dir deinen geheuchelten Gruß in deinen schwarzgelben Arsch schieben kannst, du PIpistan-Sektierer!? :mad: Man merkt dir die Gehirnwäsche durch diese hetzpopulistische Internetsekte, die offenbar zunehmend ihren eigenen Lügen und Halbwahrheiten auf den Leim geht und sich ihre kleine, surrealistische Schwarzweißwelt aufbaut, wahrlich an. Geh besser mal zum Onkel Doktor; vielleicht kann der dir noch helfen. :haha:
Und Kuba hat bereits über 50 Jahre - trotz dieser imperialistischen, gestörten Sozialdarwinisten vor der Tür, die (noch) sagen, Sozialismus funktioniere nicht, aber anscheinend doch permanent nachhelfen zu müssen meinen - durchgehalten und wird es weiter tun. Denn anhand des einmal mehr weltweit ob seiner sich ausweitenden Gefälle an die Wand fahrenden Kapitalismus' wird klar ersichtlich, daß Kuba seiner Zeit voraus ist und nicht etwa zurück. Das Land muß nur noch ein paar Jahre durchhalten, und die Welt wird verstehen. :smoke: Dann liegt Kuba wieder voll im Trend. Und es fallen ja auch schon immer mehr Wirtschaftsdiktaturen der reichen Minderheiten. Venezuela befreit, Bolivien, Nepal teils, Griechenland und Frankreich stehen quasi so gut wie davor,... :smoke:
Und falls du's nicht registriert hat, aber Castro HAT längst abgedankt, und trotzdem ist Kuba nicht zur Nutte des Weltmarkts geworden. :haha: Das Volk dort weiß eben mehrheitlich, was es der Revolution zu verdanken hat und wozu Kapitalismus führt, wie wir grad wieder sehen (und anhand des weltweiten Elends auch chronisch). :smoke:
Ohne Gruß, du PIpi-Spacken:
Redwing 4 Redvolution!
Muad, du bist 'ne miese, kleine Kriepeltype, die nur jämmerlich rumsticheln kann und dann nach EINER handfesten Argumentsalve gegen deinen oberflächlichen Systempopulismus bereits umkippt. Dann trollst du halt zum nächsten Thread weiter, was? :smoke: Ich laß was fallen auf dich! :yesnod:
Wie kommst Du gerade in diesem Thread darauf?
Und wie kommst Du auf "Systempopulismus"? Ich bin weder Anhänger dieses Sozialstaats noch dieses Parlamentarismus.
Im Unterschied zu Dir will ich nur mehr Freiheit - Du dagegen die staatlich organisierte Hängematte!
Außerdem bist Du es, oh rotgeflügelter Held, der sich bei jedem dritten Einloggen "trollt", seinen Abschied einreicht, da ihm die "Sozialdarwinisten" zu hart sind. :banana:
:-D
Onkel Friedbert -möge er in Frieden ruhen- ist nach dem Krieg auch nach Südamerika, sogar ganz spontan, er fand es dort ganz toll, wollte noch nicht mal mehr zum Urlaub nach Deutschland kommen.
Er bekam sogar einen neuen Namen und neue Papiere!
Dort traf er auch einige seiner ehemaligen Kumpels, sehr nette Leute übrigens.
Argentinien ist zu empfehlen, Cuba und Venezuela ist auch schön!
@ Redwing
Wie oft soll ich dir noch sagen, daß du dir deinen geheuchelten Gruß in deinen schwarzgelben Arsch schieben kannst, du PIpistan-Sektierer!? :mad: Man merkt dir die Gehirnwäsche durch diese hetzpopulistische Internetsekte, die offenbar zunehmend ihren eigenen Lügen und Halbwahrheiten auf den Leim geht und sich ihre kleine, surrealistische Schwarzweißwelt aufbaut, wahrlich an. Geh besser mal zum Onkel Doktor; vielleicht kann der dir noch helfen. :haha:
Und Kuba hat bereits über 50 Jahre - trotz dieser imperialistischen, gestörten Sozialdarwinisten vor der Tür, die (noch) sagen, Sozialismus funktioniere nicht, aber anscheinend doch permanent nachhelfen zu müssen meinen - durchgehalten und wird es weiter tun. Denn anhand des einmal mehr weltweit ob seiner sich ausweitenden Gefälle an die Wand fahrenden Kapitalismus' wird klar ersichtlich, daß Kuba seiner Zeit voraus ist und nicht etwa zurück. Das Land muß nur noch ein paar Jahre durchhalten, und die Welt wird verstehen. :smoke: Dann liegt Kuba wieder voll im Trend. Und es fallen ja auch schon immer mehr Wirtschaftsdiktaturen der reichen Minderheiten. Venezuela befreit, Bolivien, Nepal teils, Griechenland und Frankreich stehen quasi so gut wie davor,... :smoke:
Und falls du's nicht registriert hat, aber Castro HAT längst abgedankt, und trotzdem ist Kuba nicht zur Nutte des Weltmarkts geworden. :haha: Das Volk dort weiß eben mehrheitlich, was es der Revolution zu verdanken hat und wozu Kapitalismus führt, wie wir grad wieder sehen (und anhand des weltweiten Elends auch chronisch). :smoke:
Ohne Gruß, du PIpi-Spacken:
Redwing 4 Redvolution
Ja, ja träum nur schön weiter.
Realitäten zu erkennen war ja noch nie Sache von euch Rotsocken.
Gruss Rabodo
Bei Gelegenheit mal lesen ;-) :
Der linke Etikettenschwindel - Kein Gegensatz, sondern eher Konkurrenzkampf (http://www.konservativ.de/radikal/hitler.htm)
Erik von Kuehnelt-Leddihn über die wahre ideologische Heimat des Nationalsozialismus
Da ist natürlich was dran.
Vergleicht man die Programme von NPD und Linkspartei finden sich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Gruss Rabodo
Wie ist es möglich das sich in diesem Forum jeder Schwachkopf als elitär empfindet?Liegt das am Forum oder an die Nutzer.Vor lauter Lachen könnte man fast ersticken.
Onkel Friedbert -möge er in Frieden ruhen- ist nach dem Krieg auch nach Südamerika, sogar ganz spontan, er fand es dort ganz toll, wollte noch nicht mal mehr zum Urlaub nach Deutschland kommen.
Er bekam sogar einen neuen Namen und neue Papiere!
Dort traf er auch einige seiner ehemaligen Kumpels, sehr nette Leute übrigens.
Argentinien ist zu empfehlen, Cuba und Venezuela ist auch schön!
Na für manchen der sich nach dem Krieg nach Südamerika aufmachte gab es aber ein böses erwachen, der bekannteste ist Adolf Eichmann dem die Israelis den Garaus machten.
Da hatten wohl viele die in Südamerika waren ganz schön viel zu zittern, auch wenn sie, wie z.B. Mengele nicht erwischt wurden.
Gruss Rabodo
Na für manchen der sich nach dem Krieg nach Südamerika aufmachte gab es aber ein böses erwachen, der bekannteste ist Adolf Eichmann dem die Israelis den Garaus machten.
Da hatten wohl viele die in Südamerika waren ganz schön viel zu zittern, auch wenn sie, wie z.B. Mengele nicht erwischt wurden.
Gruss Rabodo
Was mein seeliger Onkel Friedbert mit Mengele oder Eichmann gemeinsam gehabt haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Unmittelbar nach Kriegsende setzte er sich nach Argentinien ab.
Weder in irgendwelchen systemtreuen Geschichtsmärchenbücher war etwas zu finden, noch haben mich je irgendwelche Schnüffeldienste, wie Mossad, BKA, Wiesenthal-Institut oder sonstige, nach ihm befragt.
Er machte auch nicht den Eindruck als ob er vor irgendwas oder irgendwem zitterte und warum auf seinem Grabstein "Franco" statt Friedbert steht und er argentinischer Staatsbürger wurde ist Spekulationssache.
Er war Unternehmer und hinterlies seiner Frau und den Kindern ein nicht unbeträchliches Vermögen!
Was mein seeliger Onkel Friedbert mit Mengele oder Eichmann gemeinsam gehabt haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Unmittelbar nach Kriegsende setzte er sich nach Argentinien ab.
Weder in irgendwelchen systemtreuen Geschichtsmärchenbücher war etwas zu finden, noch haben mich je irgendwelche Schnüffeldienste, wie Mossad, BKA, Wiesenthal-Institut oder sonstige, nach ihm befragt.
Er machte auch nicht den Eindruck als ob er vor irgendwas oder irgendwem zitterte und warum auf seinem Grabstein "Franco" statt Friedbert steht und er argentinischer Staatsbürger wurde ist Spekulationssache.
Er war Unternehmer und hinterlies seiner Frau und den Kindern ein nicht unbeträchliches Vermögen!
Nichts ungewoehnliches.
Deutsche damals waren noch was.
Der heutige Nachwuchs im tKD sind doch zum groeßen Teil Schleimbeutel die den Systemlingen roten stronzi und dergleichen ahnungslosnach dem Maul plappern. :)
Nichts ungewoehnliches.
Der heutige Nachwuchs im tKD sind doch zum groeßen Teil Schleimbeutel die den Systemlingen roten stronzi und dergleichen ahnungslosnach dem Maul plappern. :)
Was wirklich ein guter deutscher Mensch war sind ja entweder im Krieg gefallen oder wurden ermordet. Der rest hatte ja nur einen Halbwert, von wegen deutsch.
Es gibt allerdings doch noch wenige Ausnahmen im tKD. Also ihr solltet dafuer sorgen das guter Nachwuchs heranwaechst. Viel Spaß dabei.
Nichts ungewoehnliches.
Solche Typen wie Du einer bist waren schon immer nicht nur eine Schande für Deutschland und das Deutsche Volk.
Ihr seid Versager, Lügner, Angeber, Sozialschmarotzer.
Ach was würden die meisten Deutschen drum geben, könnten wir euch nach Russland/Sibirien oder Kanada/Nordwest-Territorium entsorgen, aber die nehmen euch ( leider ) nicht.
Gruss Rabodo
Der Faschismus gehört zur hegemonialen Zeitgeschichte Amerikas ebenso dazu wie der Genozid an den Ureinwohnern, der Sklavenhandel, Ku Klux Klan, sowie neuzeitlichere Vorfälle!
Zu was sollte man denn gratulieren?
Der Faschismus gehört zur hegemonialen Zeitgeschichte Amerikas ebenso dazu wie der Genozid an den Ureinwohnern, der Sklavenhandel, Ku Klux Klan, sowie neuzeitlichere Vorfälle!
Zu was sollte man denn gratulieren?
Welche grössere Nation hat denn keinen Dreck am Stecken?
Gruss Rabodo
Welche grössere Nation hat denn keinen Dreck am Stecken?
Gruss Rabodo
.... auch denen gratuliere ich nicht zu ihrem Dreck am Stecken!
http://www.haschcon.com/2010/06/nachrichten-nordkorea-verlangt-65-billionen-dollar-entschadigung/
Sollten diese Halunken wirklich mal zur Kasse gebeten,aber wer soll eine Wiedergutmachung aus den USA rauspressen?
Nordkorea hat von den Vereinigten Staaten von Amerika 65 Billionen US-Dollar Entschädigung für sechs Jahrzehnte Feindschaft verlangt.
Pjöngjang (dts Nachrichtenagentur) – Nordkorea hat von den Vereinigten Staaten von Amerika 65 Billionen US-Dollar Entschädigung für sechs Jahrzehnte Feindschaft verlangt. Die Schäden für die immensen Kosten seien dem Land entstanden, weil die USA die Halbinsel Korea 1945 geteilt hatte, berichtet die “Korean Central News Agency” (KCNA). Die Forderungen wurden anlässlich des 60. Jahrestages des Koreakrieges aufgestellt.
Der Koreakrieg begann am 25. Juni 1950, dauerte drei Jahre und forderte knapp vier Millionen Opfer.
el spartaco
04.08.10, 21:56
Aber der Gründungsgedanke der USA und ihre Grundprinzipien sind immer noch fortschrittlicher und edler als die Realität.Donnerwetter, wie kommst du denn jetzt daher? Ich bin erstaunt! Ob diese Männer in Guantanamo in diesen lustigen orangefarbenen Anzügen nach dem 10. Boarding - Verhör auch ein amerikanisches Fähnchen in die Hand gedrückt bekommen und hinterher einen Cheeseburger von MC Würg?:)
Was wirklich ein guter deutscher Mensch war sind ja entweder im Krieg gefallen oder wurden ermordet. Der rest hatte ja nur einen Halbwert, von wegen deutsch.
--->
Geburtsdatum
February 10, 1937
Das nenne ich mal gelungenes Eigentor!
:-D :-D
NukNuk
--->
Das nenne ich mal gelungenes Eigentor!
:-D :-D
NukNuk
Mann oh, mann biste verbloedet.
1.)Wir reden nicht von WW1 - Dummchen.
2.) Hoere ich hier laufend - we missed that one - den guten deutschen Menschen. :banana:
"Ich warne die Europäer, daß die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung keine Skrupel haben würden, auch in Europa militärisch zu intervenieren. Unsere Armee wird überall eingreifen, wo unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mit allen Mitteln, einschließlich Atomwaffen (....). Die USA würden eine europäische nukleare oder wirtschaftliche Großmacht nicht lange dulden.”
Ramsy Clarke, ehemaliger US-Justizminister: L´autre Journal, März 1991
Quelle: http://massenmord.da.ru/
Wir reden nicht von WW1
Das tu ich auch nicht, Halbwertsdeutscher.
:cool:
NukNuk
Ich frage mich immer noch was den USA-Faschismus derart liebenswerter macht als jeglichen anderen und wozu man gratulieren soll?
Zum Genozid an den Ureinwohnern, Jubiläumsfeier des Ku Klux Klan, zu den Nachkriegsverbrechen des WKII zum übergießen von Zivilisten in Südostasien mit brennendem Napalm, usw. usf. !!!???
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712119,00.html
WikiLeaks-Enthüllung
Die neue Dimension des Krieges
Wir danken und gratulieren die USA für ihren Einsatz für Menschenrechte,denn deswegen ist ja auch die BRD mit den USA verbündet und befreundet.
Immerhin - zwei Institutionen, die einander spinnefeind sind, scheinen das zu glauben. Die US-Streitkräfte und die Internetplattform WikiLeaks haben eines gemeinsam: Sie betrachten die Dokumente als Innenansicht des Irak-Kriegs, als die bislang präziseste, detaillierteste und umfangreichste Annäherung an eine blutige Wirklichkeit.
Neu an diesem Logbuch des Feldzugs ist vor allem die Perspektive. Die US-Soldaten selbst sind es, die die Dramen des Krieges schildern. Dramen, die sich zum Beispiel immer wieder an den Kontrollpunkten im Irak ereignen. Die Nervosität der Soldaten ist übergroß, Hunderte tödlicher Zwischenfälle sind zu beklagen. 34.000 Mal ist in den Reports von getöteten Zivilisten die Rede, die Protokollanten des Militärs berichten massenhaft über den Tod von Unschuldigen - ob sie nun US-Angriffen zum Opfer fallen oder bei Angriffen Aufständischer sterben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.