Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukölln: Jugendrichterin wird vermisst
Meister Grimbart
01.07.10, 09:29
Die über die Grenzen Berlins hinweg bekannte Jugendrichterin Kirsten Heisig ist am Montag nicht zum Dienst erschienen. Eine Suche durch die Polizei, mit Hubschraubereinsatz und mit Hunden in einem Waldstück in dem man ihr Auto verlassen vorgefunden hat, blieb ergebnislos.
"Die Jugendrichterin wurde unter anderem dafür bekannt, dass sie das sogenannte "Neuköllner-Model" einführte. Ziel dieses Modells ist eine schnellstmögliche Gerichtsverhandlung, welche sogar schon drei Wochen nach der Straftat stattfinden kann."
http://www.shortnews.de/id/838468/Brennpunkt-Neukoelln-Kiezrichterin-Kirsten-Heisig-wird-vermisst
Falls der Richterin etwas passiert ist,dann werden wohl die Täter in ihren Akten zu finden sein.
Meister Grimbart
01.07.10, 11:37
Falls der Richterin etwas passiert ist,dann werden wohl die Täter in ihren Akten zu finden sein.
Das ist zu vermuten.
Die Richterin sieht ihre Arbeit als Erziehungshilfe an, da sollten sich die Politiker nicht querstellen!
"SPD und Grüne attackieren Neuköllner Jugendrichterin"
http://www.morgenpost.de/berlin/article890563/SPD_und_Gruene_attackieren_Neukoellner_Jugendricht erin.html
Himmel, ich hoffe, der Richterin ist nichts passiert!
Das könnte das gewaltige WM Multikulti Event des freien deutschen Fernsehens gewaltig verdunkeln,neben Fussball spielen, gibt es noch viele Dinge,da werden Tore schiessen unwichtig.
Das waren bestimmt Neonazis, auf meinem Forum habe ich das schonmal angesprochen:
Heisig ist durch das von ihr konzipierte Neuköllner Modell bekannt geworden. Zur schnelleren Bekämpfung von Jugendkriminalität wird dieses Verfahren seit Juni in ganz Berlin angewandt: Ziel des Modells ist eine schnell auf die Tat folgende Gerichtsverhandlung – maximal nach vier Wochen.
Quelle: tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/neukoellner-jugendrichterin-verschwunden/1872862.html;jsessionid=22248575F616A84898F1972D71 66B6B0)
Wenn ihr etwas zugestossen sein sollte, schlägt die grosse Stunde der Verschwörungstheoretiker. Das könnte ein deutsches 9/11 werden.
Vielleicht beteilige ich mich höchst ausnahmsweise an den Verschwörungstheorien, für deutsche Rechtsradikale wäre ein Verbrechen krimineller Migranten ausgerechnet an dieser Frau ein gefundenes Fressen. Fast so gut wie seinerzeit der Reichstagsbrand....
siehe auch: Grundgesetz Aktivierer > Das Neueste (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4619665#4619665)
siehe auch: Grundgesetz Aktivierer > Das Neueste (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4619665#4619665)
--->
Server konnte nicht gefunden werden.
:(
NukNuk
Wenn es das war was ich vermute,dann hat das mit Verschwörung nichts zu tun,denn Morddrohungen im Gerichtssaal gegen Richter sind doch schon seit Jahren normal,warum sollte auch Gewalt gegen Richter nicht normal werden.
Aber sagen wir mal so,am Montag wurde vermissten Anzeige gestellt,und erst heute kam die Meldung in den Medien,das sagt bereits alles aus.Wie immer sitzen die Bonzen ratlos da, und es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf.
nun wartet doch erst mal ab! Vom ersten Beitrag die Kom. im Bericht sind grauenvoll....
Man wird was finden, vielleicht hat sie in Ihrem Leben starke Probleme und hat sich selbst aufgegeben - weiss man´s?
*psssssssssssst*, machte der Kocher, als das Wasser seinen Siedepunkt erreicht hatte ;)
--->
:(
NukNuk
Bei mir funktioniert der Link...
Wenn der server des Forenherstellers mal hakt, kann man aber auch fast alles, was auf meinem Forum steht, auf dem Forum des Vereins Grundgesetz Aktiv nachlesen:
http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=28&p=2527&sid=9c0148ebd307a5cd0b5c97605edac148#p2527
Wir kopieren fast alles, was auf einem Forum geschrieben wird, auf das jeweils andere.
Unterschiedliche Technik, verschiedene server. Unser erstes Forum wurde nämlich abgeschossen und alle Inhalte waren futsch, das passiert uns nicht nochmal ;-)
Ach Gottchen, was ich euch jetzt alles über Jugendrichter erzählen könnte...
Wahre Helden sind das. Hammer schwingen und Maul aufreissen, das können sie wie die Weltmeister. Aber wenn man ihnen dann zufällig mal beim Einkaufen über den Weg läuft sind sie plötzlich ganz still...
Wahre Helden sind das. Hammer schwingen und Maul aufreissen, das können sie wie die Weltmeister. Aber wenn man ihnen dann zufällig mal beim Einkaufen über den Weg läuft sind sie plötzlich ganz still...
Erfahrung?:verwirrt:
Erfahrung?:verwirrt:
Warst du nie jung und mit der Welt unzufrieden ?
Warst du nie jung und mit der Welt unzufrieden ?
Klaro, das führte aber nicht zum Jugendrichter und deshalb musste ich auch niemandem Angst machen, wenn er mir bei Aldi über den Weg lief.
Klaro, das führte aber nicht zum Jugendrichter und deshalb musste ich auch niemandem Angst machen, wenn er mir bei Aldi über den Weg lief.
Dann warst du einfach nicht konsequent genug...
Dann warst du einfach nicht konsequent genug...
Oder ich wusste einfach, wie weit ich gehen kann.
K.-H. Hirmer
02.07.10, 11:56
Da ich mich als Sportschütze mit dem Waffenrecht ziemlich gut auskenne, weis ich, dass hier nur Deine Phantasie der Vater Deiner Wahrnehmung ist.
Richter gehören zu den Menschen, die ohne weitere Begründung einen Waffenschein und eine Waffe bekommen. Wohlgemerkt: Waffenschein!
Der berechtigt - anders als meine Waffenbesitzkarte - zum Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit.
Wenn Du glaubst, einem Richter Angst machen zu können, versuch' das nur. Und berichte uns vom Ergebnis. Wenn Du das dann noch kannst.
Dass ein Richter Dich nicht wahrgenommen hat, lag wohl daran, dass er auf Leute wie Dich einfach keinen Bock hatte. Was ich ja verstehen kann.
Die Zeit ist wohl reif,das es nicht mehr bei verbalen Drohungen im Gerichtssaal bleibt.Oh Multikulti es sei dir gedankt,mehr mehr noch viel mehr.
Ach so das ist Sarkasmus,bitte nicht als Aufruf zum Mord zu verstehen.
K.-H. Hirmer
02.07.10, 12:26
Ach so das ist Sarkasmus,bitte nicht als Aufruf zum Mord zu verstehen.
Keine Sorge!
Da Dich wohl fast jeder für einen Narren hält, kannst Du schreiben, was Du willst.
Keine Sorge!
Da Dich wohl fast jeder für einen Narren hält, kannst Du schreiben, was Du willst.
Hirmi weist denn dein Glashaus nicht schon sehr viele Löcher auf?
Hirmi weist denn dein Glashaus nicht schon sehr viele Löcher auf?
Warum sollte es? Im Gegensatz zu Hirmer hält Dich in der Tat fast jeder für einen Narren. Oftmals sogar noch schlimmer.
NukNuk
Warum sollte es? Im Gegensatz zu Hirmer hält Dich in der Tat fast jeder für einen Narren. Oftmals sogar noch schlimmer.
NukNuk
Das ist doch gut.
Da ich mich als Sportschütze mit dem Waffenrecht ziemlich gut auskenne, weis ich, dass hier nur Deine Phantasie der Vater Deiner Wahrnehmung ist.
Richter gehören zu den Menschen, die ohne weitere Begründung einen Waffenschein und eine Waffe bekommen. Wohlgemerkt: Waffenschein!
Der berechtigt - anders als meine Waffenbesitzkarte - zum Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit.
Wenn Du glaubst, einem Richter Angst machen zu können, versuch' das nur. Und berichte uns vom Ergebnis. Wenn Du das dann noch kannst.
Dass ein Richter Dich nicht wahrgenommen hat, lag wohl daran, dass er auf Leute wie Dich einfach keinen Bock hatte. Was ich ja verstehen kann.
Dann hatte der gute Mann die wohl grade nicht dabei... scheisse aber auch :hang:
Jemandem 'ne Wumme in die Hand zu drücken macht noch lange keinen ganzen Mann aus ihm. Gerade du, der ja angeblich auf einem U-Boot gedient hat, sollte das wissen. Und wenn so ein kleines Richterlein tatsächlich eine geladene Schusswaffe mit zum einkaufen nehmen sollte, und mich damit erschiesst blos weil ich ihn vom Kühlregal her böse angucke, dann sollten wir uns um unser Justizsystem doch mal ein paar Gedanken machen. Um deine geistige Gesundheit im übrigen auch.
K.-H. Hirmer
02.07.10, 12:53
Jemandem 'ne Wumme in die Hand zu drücken macht noch lange keinen ganzen Mann aus ihm.
Jo, is' klar. Sowas bist schließlich nur Du.
Und wenn so ein kleines Richterlein tatsächlich eine geladene Schusswaffe mit zum einkaufen nehmen sollte, und mich damit erschiesst blos weil ich ihn vom Kühlregal her böse angucke, dann sollten wir uns um unser Justizsystem doch mal ein paar Gedanken machen.
Ja ja, das kleine Richterlein! :augenrollen: Is' auch klar, der macht Dir keinen Respekt. Auch wenn der Dich ggf. lebenslang in den Knast schicken kann. Dem bist Du doch total überlegen ... :augenrollen:
Um deine geistige Gesundheit im übrigen auch.
Deine Phantasien legen ein beredtes Zeugnis über Deine geistige Gesundheit ab. Mach' Dir um meine lieber keine Sorgen. ;-)
Jo, is' klar. Sowas bist schließlich nur Du.
Nicht unbedingt, aber ich bin immernoch 'nen Kopf größer als er :)
Ja ja, das kleine Richterlein! :augenrollen: Is' auch klar, der macht Dir keinen Respekt. Auch wenn der Dich ggf. lebenslang in den Knast schicken kann. Dem bist Du doch total überlegen ... :augenrollen:
Deine Phantasien legen ein beredtes Zeugnis über Deine geistige Gesundheit ab. Mach' Dir um meine lieber keine Sorgen. ;-)
Der einzige dessen Phantasie hier mit ihm durchgeht bist du, denn ein Richter kann einem braven gesetzestreuen Bürger garnichts - und warum ich unter diesen Umständen vor einer solchen Gestalt Respekt oder gar Angst aben sollte ist mir unbegreiflich... also laber hier nicht schon wieder so einen Stuß zusammen, das Thema kommt schon noch von allein dazu.
Und wenn so ein kleines Richterlein tatsächlich eine geladene Schusswaffe mit zum einkaufen nehmen sollte, und mich damit erschiesst blos weil ich ihn vom Kühlregal her böse angucke, dann sollten wir uns um unser Justizsystem doch mal ein paar Gedanken machen. Um deine geistige Gesundheit im übrigen auch.
Wieso sollen deutsche Richter eigentlich weniger mutig sein als italienische oder kolumbianische? In beiden Ländern haben Richter unter viel gefährlicheren Bedingungen als hier eine klare und harte Position gegen organisierte Verbrecher eingenommen. In Italien war das auch recht erfolgreich, wenn auch nicht ohne Verluste auf Seiten der Richterschaft.
Es gibt viele Defizite in unserem Justizsystem, die derzeit Kriminelle begünstigen, aber die Vorstellung, dass Justizangehörige aus Angst vor Verbrechern milde urteilen, halte ich für realitätsfern. Das passt einfach nicht zu Menschen, die sich diesen Beruf ausgesucht haben. Die könnten alle auch in die Zivilrechtspflege oder zu anderen Gerichten wechseln, wenn ihnen das in der Strafjustiz zu riskant wäre.
Wie tief sind wir schon gesunken,jetzt schon einen Vergleich mit Kolumbien,wird Zeit das sich im Latrinen Dampfer BRD schnellstens etwas ändert.Der preuß/deutsche Staat einst der Edelstein unter den Staaten,wird nur noch mit Kongo Niveau verglichen,nur Steuern zahlen wie im Urwald dürfen wir nicht.
Aber keine Sorge hier kommt Nachschub das dieses BRD Modell Kongolesien auch gelingt
http://666kb.com/i/bkkxrtzn14zwtioi4.jpg
Wieso sollen deutsche Richter eigentlich weniger mutig sein als italienische oder kolumbianische? In beiden Ländern haben Richter unter viel gefährlicheren Bedingungen als hier eine klare und harte Position gegen organisierte Verbrecher eingenommen. In Italien war das auch recht erfolgreich, wenn auch nicht ohne Verluste auf Seiten der Richterschaft.
Es gibt viele Defizite in unserem Justizsystem, die derzeit Kriminelle begünstigen, aber die Vorstellung, dass Justizangehörige aus Angst vor Verbrechern milde urteilen, halte ich für realitätsfern. Das passt einfach nicht zu Menschen, die sich diesen Beruf ausgesucht haben. Die könnten alle auch in die Zivilrechtspflege oder zu anderen Gerichten wechseln, wenn ihnen das in der Strafjustiz zu riskant wäre.
Wurde das von mir behauptet ?
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8292091/Berliner-Richterin-Kirsten-Heisig-tot-aufgefunden.html
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/03/richterin-kirsten-heisig-leiche-gefunden/in-berlin-wald-feld-tote.html
Wenn es das war was ich vermute
--->
Nach Angaben einer Polizeisprecherin könnte es sich dem „äußeren Anschein und der Kleidung nach“ um die gesuchte 48-Jährige handeln. Es gebe keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen.
Was vermutest Du sonst noch so?
:augenrollen:
NukNuk
--->
Was vermutest Du sonst noch so?
:augenrollen:
NukNuk
Nur ich?Wenn man das Verhalten der Medien und der Polzei gesehen hat,dann waren es wohl mehr,aber abwarten.
Nachtrag seit Jahren geht in der BRD der mysteriöse Tod um
Nur ich?
Nur Du.
Also: Was vermutest Du noch so?
:-)
NukNuk
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c1a0941dd8.0.html
Am Mittwoch noch hatte ein Polizeisprecher Gerüchte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT dementiert, daß Hinweise auf einen Suizid vorliegen.
Wurde das von mir behauptet ?
Ich dachte, die wären eingeschüchtert, wenn Du sie im Supermarkt böse anguckst. Jedenfalls nach Deinem Eindruck.
Ich würde das eher so interpretieren, dass sie in der Freizeit nicht auch noch von dem Gesocks angequasselt werden wollen, mit dem sie sich im Dienst rumärgern.
Ich dachte, die wären eingeschüchtert, wenn Du sie im Supermarkt böse anguckst. Jedenfalls nach Deinem Eindruck.
Ich würde das eher so interpretieren, dass sie in der Freizeit nicht auch noch von dem Gesocks angequasselt werden wollen, mit dem sie sich im Dienst rumärgern.
Nein, ich meinte die Behauptung das deutsche Richter feiger wären als Richter anderer Nationalitäten. Für mich ist das ein und dasselbe Elendspack.
Heinz Buschkowsky (61, SPD), Bürgermeister im Berliner Problembezirk Neukölln zu BILD:
„Frau Heisig ist ein sehr lebenslustiger Mensch. Sie hat sich diebisch auf ihre Buchvorstellung im September gefreut.[/b]“
Heinz Buschkowsky (61, SPD), Bürgermeister im Berliner Problembezirk Neukölln zu BILD:
„Frau Heisig ist ein sehr lebenslustiger Mensch. Sie hat sich diebisch auf ihre Buchvorstellung im September gefreut.[/b]“
Vielleicht war sie manisch-depressiv.
Vielleicht war sie manisch-depressiv.
Dann wäre sie ja irgend wann mal beim Arzt gewesen,aber wie auch immer irgend eine Schweinerei steckt da schon hinter.
Dann wäre sie ja irgend wann mal beim Arzt gewesen...Wäre sie? Muss durchaus nicht sein.
...aber wie auch immer irgend eine Schweinerei steckt da schon hinter.Hätte sie nicht fallschirmspringen lernen können? Schweinerei!
irgend eine Schweinerei steckt da schon hinter.
Oder 1000 kleine Schweinereien.
Menschen, die es wert sind, auf sie stolz zu sein, müssen zu Lebzeiten meist pathologischen Hass der vielen Unwerten gewärtigen. Damit können nicht alle umgehen. Besonders schwierig ist das, wenn man auf seinen Beruf fixiert ist und sich der feige, neidische und hasserfüllte Abschaum im beruflichen Umfeld befindet.
Einsam sind die Tapferen.
http://3.bp.blogspot.com/_WNxRxogrE98/SDKyl9Dfe6I/AAAAAAAAAMM/nGNeI42KMAM/s320/jorn.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=nvK7OdHFFH8
Sie haben auf ihre Weise
Sich tüchtig angestrengt
Damit der rote Jude
Sich endlich selbst erhängt.
Es blieb der rote Jude
Ein ehrlicher Rebell
Und meldet sich am Morgen
Stets wieder zum Appell.
Freiwillig ist er ihnen nicht
In die Schlinge geschlüpft
Da haben ihn die Henker
Selber aufgeknüpft.
Darüber viel zu sprechen, Erich
Erübrigt sich.
Wir werden alle rächen, Erich
Auch dich, auch dich!
Johannes R. Becher zum Tode von Erich Mühsam, 1934
Etwas unpassend herb. Na immerhin hängt da einer.
Auch wenn er Jude war, ein roter...
also wie gesagt, herb: leider nur bedingt passend.
Ich denke, dass wir in der Sache wohl kaum jemals korrekt unterrichtet werden,
falls alles auf einen Totschlag hindeutete. Zu groß wäre für den Staat die Brisanz und die Gefahr, das Blut bei einigen recht hoch kochen zu lassen.
Etwas unpassend herb. Na immerhin hängt da einer.
Auch wenn er Jude war, ein roter...
also wie gesagt, herb: leider nur bedingt passend.
Ich denke, dass wir in der Sache wohl kaum jemals korrekt unterrichtet werden,
falls alles auf einen Totschlag hindeutete. Zu groß wäre für den Staat die Brisanz und die Gefahr, das Blut bei einigen recht hoch kochen zu lassen.
Wenn man es ganz wörtlich nimmt,dann ist das in der Tat nur etwas passend,aber unter uns Intellektuellen ist es doch kein Problem Asoziationen herzustellen.
Wenn man es ganz wörtlich nimmt,dann ist das in der Tat nur etwas passend,aber unter uns Intellektuellen ist es doch kein Problem Asoziationen herzustellen.
Japp. Aber ob die Dir auch gefallen? :D
Aber Spaß beiseite. Das Wesentliche sagte ich bereits in Abschnitt II. :-)
Hier mal näheres zu dem Buch der Richterin
Falls das Buch nie erscheint dann kann sich ja jeder so seine Gedanken machen.
* Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter. - Freiburg im Breisgau: Herder Freiburg, 2010 (erscheint im September 2010), ISBN 978-3451302046
Psychologen, Sozialarbeiter, Pädagogen, Soziologen, Kriminalisten und letztendlich auch wir fragen uns, woran es liegt, dass immer mehr Kinder und Jugendliche immer gewalttätiger werden?
Unsere "Informations- und Qualitätsmedien" verschreiben sich dem Jugendschutz und wer sich mit dem Jugendschutz befasst, der muss einfach seriös sein!
Tatsache ist aber, dass Gewaltverherrlichung täglich in deutsche Wohn- und Kinderzimmer getragen wird.
Es hat sich eine Subkultur der Unterschichten gebildet, deutschsprachige Gangsta-Rapper und Hip-Hopper rufen in tiefstem Gossenjargon zu Gewalt, Hass und Brutalität auf.
Frauen werden, in den Liedtexten, als Nu..en, Hu.en und Fo..en tituliert, weitere Ausdrücke erspare ich mir auf Rücksicht auf die Forensregeln.
Andersdenkende und Nicht-Angehörige dieser Subkultur, die zudem nicht aus den szenerelevanten Problemvierteln kommen werden gar als verachtens- und verfolgungswürdig dargestellt.
Es wird zu Drogenkonsum und Gewalttaten gegen Polizisten aufgerufen und vieles anderes.
Wer aber glaubt diese Sangesbrüder würden nur einem Modetrend folgen der täuscht sich, sie haben trotz ihres mitunter zarten Alters Vorstrafenakten die ihresgleichen erst suchen müssen.
Während orgasmisch quietschende VIVA- und MTV-Moderatorinnen von diesen "Künstlern" beispielsweise als "Bitch(es)" benannt werden loben gutmenschelnde Kritiker diesen verbalen Hassanfälle als "sozialkritisch".
Erst recht wenn es sich um rappende und hip-hoppende Zunft mit Migrationshintergrund handelt, treibt es diesen "Kunstkritikern" vor Rührung die Tränen in die Augen, denn dann gilt es gar als kulturelle Bereicherung unserer Musikszene.
Die musikalischen multikulturellen Volksbeglücker dürfen dann auch verachtenswerte Worte wie "Nigger" und "Krüppel" in den Mund nehmen.
"Kartoffelgesichtige Looser" - jeder weis wohl welche Ethnie damit gemeint ist- wird Gewalt angedroht, wenn sie der musizierenden Zunft keinen "Respekt" zollen oder deren "Gebiet" nicht verlassen.
Gangbildung ist angesagt und schon die jüngsten Fans ahmen Gang-Gestik nach und tragen deren Symbolik.
In einer Gang zu sein ist cool und erstrebenswert.
Wer aber glaubt, dieses Verhalten würde die deutsche Rechtsprechung und Empörungsbekundungen wohlfeilen deutschen Gutmenschentums hervorrufen, der irrt sich, denn das ist politisch korrekte multikulturelle Bereicherung.
Man möge sich vorstellen, wenn ein ethnisch Deutscher Musiker zu Sexismus und Gewalt gegen Polizei und andere ethnische Gruppen aufrufen würde, sowie zur Gruppenbildung mit ebensolcher Gesinnung?
Spätestens nach der dritten Textzeile wären Verfassungsschutz, Polizei und Staatsanwaltschaft auf der Matte und den "Volksverhetzer" würde die volle Härte des Gesetzes treffen.
Auch sollte man nicht meinen, dass dies künstlerisch feingeistige Volk von unseren "Qualitätsmedien" eine klare Absage erteilt wird?
Das Gegenteil ist der Fall, diese Künstler bekommen Medienpreise und werden für ihre "Integrationsarbeit" gelobt.
Auch unsere Politiker sind angetan von diesem lustigem Völkchen, lassen sich gar mit ihnen ablichten, geben gemeinsame Interviews.
Da wird der humorvolle Amtsträger auch mal als "coole Sau" oder "krasser Motherfucker" bezeichnet, Übersetzungen dürften überflüssig sein.
Nun ja, solche Spezies, also eine latent kriminelle, gewalttätige, tumbe Untersicht wird Kindern und Jugendlichen, mit und ohne Migrationshintergrund, als erstrebenswertes Vorbild vorgesetzt.
Wir wundern uns währendessen, warum Kinder Menschen verprügeln, dies aufzeichnen und ins Internet stellen, andere "abzocken" und sonstige schwere Verbrechen verüben.
So viel zur Qualität unserer Medien!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendrichterin-kirsten-heisig-ist-tot/1875056.html
„Diese Frau war ja unter anderem auch total fußballverrückt“, sagte Heinz Buschkowsky: „Fast ihre gesamte Jugend verbrachte sie auf dem Bökelberg bei Borussia Mönchengladbach“. Dass die Nachricht vom Tod der engagierten Richterin ausgerechnet mit dem Jubel über das Argentinien-Spiel zusammenfiel, fand Heinz Buschkowsky makaber: „Kirsten Heisig hätte sich so über diesen Sieg gefreut.“ Sandra Dassler/Kerstin Gehrke
Meister Grimbart
04.07.10, 12:11
Sie haben auf ihre Weise
Sich tüchtig angestrengt
Damit der rote Jude
Sich endlich selbst erhängt.
Es blieb der rote Jude
Ein ehrlicher Rebell
Und meldet sich am Morgen
Stets wieder zum Appell.
Freiwillig ist er ihnen nicht
In die Schlinge geschlüpft
Da haben ihn die Henker
Selber aufgeknüpft.
Darüber viel zu sprechen, Erich
Erübrigt sich.
Wir werden alle rächen, Erich
Auch dich, auch dich!
Johannes R. Becher zum Tode von Erich Mühsam, 1934
Ach, herberger, ich halte es durchaus für möglich, dass es der verehrungswürdigen Richterin so ergangen ist wie dem Dichter, Anarchisten und Menschenfreund Erich Mühsam.
Meister Grimbart
04.07.10, 12:19
...
Ich denke, dass wir in der Sache wohl kaum jemals korrekt unterrichtet werden, falls alles auf einen Totschlag hindeutete. Zu groß wäre für den Staat die Brisanz und die Gefahr, das Blut bei einigen recht hoch kochen zu lassen.
Wo ist der unabhängige, investigative, mutige Journalismus, der Licht ins Dunkel bringen kann?
Auch wenn ich sog. VT nicht abgeneigt bin, sollte man bedenken, daß jedes Jahr (zumindest in D und Ö) mehr Menschen durch Suizid als durch Autounfälle sterben...
K.-H. Hirmer
04.07.10, 12:46
Wo ist der unabhängige, investigative, mutige Journalismus, der Licht ins Dunkel bringen kann?
Nirgends. Die Systemmedien und ihre Journalisten sind alle gleichgeschaltet. Tausende Zeitungen und hunderttausende(?) Journalisten denken und tun alle dasselbe. Etwas Vergleichbares gibt es nur noch im Raumschiff Voyager: Die Borg. Deren Drohnen werden auch alle ständig in geistiger Verbindung mit der Königin gehalten. Genauso wie die deutschen Journalisten ein ständiges geistiges Kollektiv mit
[ ] dem Zentralrat der Juden in Deutschland
[ ] den Illuminaten
[ ] den Weisen von Zion
[ ] oder dem Mossad
(passendes bitte ankreuzen)
bilden. Wo soll da selbständiges Denken herkommen?
Nirgends. Die Systemmedien und ihre Journalisten sind alle gleichgeschaltet. Tausende Zeitungen und hunderttausende(?) Journalisten denken und tun alle dasselbe. Etwas Vergleichbares gibt es nur noch im Raumschiff Voyager: Die Borg. Deren Drohnen werden auch alle ständig in geistiger Verbindung mit der Königin gehalten. Genauso wie die deutschen Journalisten ein ständiges geistiges Kollektiv mit
[ ] dem Zentralrat der Juden in Deutschland
[ ] den Illuminaten
[ ] den Weisen von Zion
[ ] oder dem Mossad
(passendes bitte ankreuzen)
bilden. Wo soll da selbständiges Denken herkommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tissy_Bruns
Ich glaube der Hirmi meint die mit Journalisten oder ähnlich Spezie
Diese Typen haben schon alle pol.Richtungen durch.
Tissy Bruns
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christiane „Tissy“ Bruns (* 1. Januar 1951 in Zeitz, Sachsen-Anhalt) ist eine deutsche Journalistin.
Bruns erlernte den Beruf Lehrerin für Geschichte und Mathematik und gehörte in den 1970er-Jahren der Führung des Marxistischen Studentenbunds Spartakus an. Von 1975 bis 1977 sowie nach Absolvierung ihres Referendariats wieder ab 1979 gehörte sie dem Vorstand der Vereinigten Deutschen Studentenschaften (VDS) an. Nach ihrem Ausscheiden war sie ab 1981 Mitarbeiterin beim Parteivorstand der DKP [1]. Seit 1984 arbeitet sie als Journalistin, zuerst bei der Deutschen Volkszeitung. Von 1991 bis zum Umzug nach Berlin im Sommer 1999 war sie Parlamentskorrespondentin in Bonn, schrieb zunächst für die „tageszeitung“, später für den „Stern“ und die „Wochenpost“.
Ab 1997 war sie Korrespondentin für den Berliner „Tagesspiegel“. Von April 2001 bis April 2003 leitete sie das Berliner Korrespondentenbüro der Tageszeitung „Die Welt“, wechselte danach wieder zum „Tagesspiegel“. Von 1999 bis 2003 war sie Vorsitzende der Bundespressekonferenz, die ein Zusammenschluss aller Parlamentskorrespondenten ist
Auch wenn ich sog. VT nicht abgeneigt bin, sollte man bedenken, daß jedes Jahr (zumindest in D und Ö) mehr Menschen durch Suizid als durch Autounfälle sterben...
In Deutschland doppelt so viele:
http://www.welt.de/vermischtes/article1295691/Selbstmordrate_in_Deutschland_geht_zurueck.html
In Deutschland doppelt so viele:
http://www.welt.de/vermischtes/article1295691/Selbstmordrate_in_Deutschland_geht_zurueck.html
Danke, hatte gerade keine aktuelle Quelle zur Hand... aber ich zitiere mal aus dem WELT-Artikel:Nach wie vor sterben in Deutschland mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, illegale Drogen, Gewalttaten und Aids zusammen. Und im Falle der Richterin kann ich es mir aufgrund ihres starken, ehrlichen Engagements auch sehr gut vorstellen.
In Justizkreisen hieß es, die gebürtige Rheinländerin habe sich an einem Baum erhängt. Möglich scheint, dass die Leiche bei der ersten nächtlichen Suche mit auf den Boden gerichteten Lampen übersehen wurde. Am Montag war die sportliche und superschlanke Frau, die als pflichtbewusst und zuverlässig galt, zuletzt gesehen worden. An dem Tag habe sie auch letzte Korrekturen für ihr Buch „Das Ende der Geduld“ übermittelt, sagte eine Sprecherin des Verlages Herder. Der Erfahrungsbericht sollte im September erscheinen.
Heisig war als Richterin am Amtsgericht Tiergarten für den Problembezirk Neukölln mit einem hohen Ausländeranteil zuständig. Sie hatte es satt, dass vor allem junge Straftäter erst Monate später vor ihr auf der Anklagebank saßen und sich nicht mehr erinnern konnten. Nach dem Neuköllner Modell folgt nun nach dem Delikt in einem beschleunigten Verfahren die Strafe auf dem Fuße. Es können vier Wochen Arrest verhängt werden, es werden Täter-Opfer-Gespräche angeordnet oder gemeinnützige Arbeit. Nur so gebe es noch die Chance auf Erziehung, hatte Heisig gesagt.
[...]
Seit Juni gilt das Neuköllner Modell in ganz Berlin, das vor rund zwei Jahren startete. Sie wollte die schreckliche Spirale von Gewalt, Respektlosigkeit und Verwahrlosung stoppen und polarisierte damit aber auch. „Richterin ist mein Traumberuf.“ Mit ihren Ideen handelte sie sich viel Öffentlichkeit ein, gab Interviews, trat in Talkshows auf. In Nachbarschaftsvereinen und Schulen warb sie dafür, dass Jugendliche mit ausländischen Wurzeln lernen müssten. „Wir brauchen Ihre Kinder ganz dringend in guten Berufen – als Polizisten, Erzieher und Ärzte“, sagte sie zu Eltern.
Heisig, seit mehr als 20 Jahren in der Berliner Justiz, lief immer auf Hochtouren, investierte viel Zeit. Manchmal gehe sie Sonntagnachmittag ins Gericht, um in Ruhe ihre Prozesse vorzubereiten, hatte die Richterin eingeräumt. Sie schaffte es auch noch, mit ihrem Hund joggen zu gehen. Niederlagen könne sie wegstecken, sagte sie von sich. Doch manchmal habe sie das Gefühl, dass alles zu viel sei, hatte sie gesagt. [...]
War sie nun an dem Punkt, an dem ihre großen Projekte fertig waren und sich dahinter Leere auftat? In Justizkreisen hieß es, Heisig habe persönliche Probleme gehabt. „Da wird vieles zusammengekommen sein.“ Auch von Depressionen ist die Rede.
Ihre Töchter hielt Heisig aus allem heraus. Über ihre Arbeit sprach sie nicht mit ihnen. „Sie wollen normale Teenager sein – es stresst sie, wenn sie auf ihre Mutter angesprochen werden.“ Heisig hatte auch gesagt, dass ihr der Erfolg zu schaffen mache. „Ich hab keine Freunde hinzugewonnen. Ich fühle mich oft als Exot wahrgenommen.“ Von ihrem Mann, einem Staatsanwalt, lebte sie getrennt.
aus einem u.a. hier (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1337306/Jugendrichterin-Kirsten-Heisig-nahm-sich-das-Leben.html) und hier (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8301767/Obduktion-bestaetigt-Suizid-der-Berliner-Richterin.html) veröffentlichtem ArtikelDas rot markierte spricht eigentlich für sich. Dazu passt, was ich mir einmal notierte:Die charakteristischen Eigenschaften eines Menschen der zu Depressionen neigt, der für Depressionen begabt ist:
Diese depressionsbegabten Menschen sind beflissen, alles möglichst perfekt zu erledigen, pflichtbewußt, solidarisch, treu, hilfsbereit und verantwortungsbewußt zu sein und auf ihre Mitmenschen Rücksicht zu nehmen und deren Wünsche spüren und zu erfüllen ...Sie wollte viel, fühlte sich wirklich verantwortlich, engagierte sich mit aller Kraft und machte sich wenig Freunde, Applaus war ihr vermutlich weniger wichtig - außerdem kam er im Netz zumindest oft von Leuten, mit denen sie ihre Gegner und Neider gern zusammengesteckt hätten.
Sie war nicht zynisch oder egoistisch genug, obwohl sie vielleicht oft den Eindruck machte auch nicht "hart" genug, nicht in der Lage, "Job ist Job" oder "mir doch egal" zu sagen, ausreichend abzuschalten, um in dieser Welt zu überleben, nicht auszubrennen.
Wirklich traurig. Wir bräuchten so viele mehr ehrlich engagierte Menschen, die mit ganzem Herzen dabei sind, in konstruktivem Bestreben, liebevoll zu verbessern.
Wird der Migrantenbonus beispielsweise nicht eingebracht sind solche Richter das Opfer der Lügenpresse, Multikulti-Apostel, Gutmenschen und sonstiger Dummdödels.
Linkgedrehte 68er-traumatisierte Hippierichter. verhängen gegen sogenannte "jugendliche Intensivtäter", vorwiegend mit Migrationshintergrund, Segeltörns in der Karibik oder Erlebnisurlaube im australischen Outback, als Strafe.
Das bedeutet dass kriminelle Asoziale in den Genuss von Privilegien kommen, zudem auf Staatskosten, die einem redlichen jungen Menschen eventuell versagt bleiben, weil ihm bzw. seiner Familie, die Mittel dazu fehlen.
Es drängt sich hier die Frage auf warum es überhaupt möglich ist dass solche Jugendliche, mit Migrationshintergrund, zu "Intensivtätern" werden können und nicht längst im Land ihrer Ahnen sind?
Eine Richterin hingegen, die diese Blödheitsspirale durchbricht und konsequent und ehrlich ihre Aufgabe wahrnimmt ist also keineswegs everybodys Darling und erfährt alles andere als Lob und Rückendeckung.
Dieser Beruf machte ihr somit auch nicht unbedingt Spaß, was verständlich ist wenn man tagtäglich mit Negativereignissen konfrontiert wird, Arschtritte von Politik und Gesellschaft hinnehmen muss und eine verfehlte Ausländer- und Asylpolitik, einhergehend mit krankhaftem Multi-Kulti-Wahn, ausbadet.
Ich hoffe dass die Frau nun die Ruhe und den Frieden findet, was ihr im Leben vielleicht versagt blieb, mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen und Freunden dieser Frau.
Die Richterin beging Selbstmord,warum nicht,alles möglich.Die Richterin hinterläßt 2 Töchter,und es gibt kein Abschiedsbrief ungewöhnlich,die Richterin entschließt sich zu einem Selbstmord in der Öffentlichkeit,auch ungewöhnlich.Die Richterin ist auch nicht besorgt darüber,das eventuell früher oder später Fotos in der Öffentlichkeit erscheinen, die ihre Töchter verletzen könnte.
100 Polizisten suchten den Wald ab und fanden nichts,wenn die Frau nicht gerade 5 Meter über den Boden hing,hätte man sie eigentlich finden müssen.Aber da man sich sicher war gut gesucht zu haben,zog der Suchtrupp einen Tag später weiter, zu einem relativ entfernten Feld.Das Feld war so weit entfernt das man sich hätte denken können,das die Frau mit ihr Auto dort hingefahren wäre.Naja was solls.
Die Richterin beging Selbstmord,warum nicht,alles möglich.Die Richterin hinterläßt 2 Töchter,und es gibt kein Abschiedsbrief ungewöhnlich,die Richterin entschließt sich zu einem Selbstmord in der Öffentlichkeit,auch ungewöhnlich.Die Richterin ist auch nicht besorgt darüber,das eventuell früher oder später Fotos in der Öffentlichkeit erscheinen, die ihre Töchter verletzen könnte.
Menschen, die entschlossen sind, aus diesem Leben zu scheiden, denken nicht immer (oder sogar meist) nicht mehr daran, ob sie ihre Angehörigen mit diesem Selbstmord verletzen - kenne das als eigene schmerzliche Erfahrung in der eigenen Familie. Wenn vielleicht doch eine Depression vorlag, dann kann ich dir nur sagen, diese Menschen denken nicht mehr "normal".
Menschen, die entschlossen sind, aus diesem Leben zu scheiden, denken nicht immer (oder sogar meist) nicht mehr daran, ob sie ihre Angehörigen mit diesem Selbstmord verletzen - kenne das als eigene schmerzliche Erfahrung in der eigenen Familie. Wenn vielleicht doch eine Depression vorlag, dann kann ich dir nur sagen, diese Menschen denken nicht mehr "normal".
Falsch verstanden,der öffentliche Selbstmord könnte zusätzlich verletzen.
Falsch verstanden,der öffentliche Selbstmord könnte zusätzlich verletzen.
Hätte sie es in ihrem Hause tun sollen und sich von den Töchtern finden lassen sollen? Meine Verwandte wäre damals froh gewesen, wäre es im Wald geschehen. Und noch einmal, wenn es stimmt, dass sie seelische krank war, so lebte sie in ihrer ganz speziellen Welt und wenn sie sich dann entschlossen hatte, den letzten Schritt zu tun, so war ihr alles andere egal. Denk an Ehmke, zum Beispiel.
Auch keinen Abschiedsbrieg zu hinterlassen ist keineswegs ungewöhnlich.
Und was verstehst Du unter "öffentlich" - sie ging in relative Abgeschiedenheit...wo sie nicht rechtzeitig hätte gefunden werden können.
Es sind eben oft stark wirkende Menschen, die ihren eigenen Weg gehen, konsequent bis zum Letzten, alles mit sich selbst abmachen - und sich dann auch so das Leben nehmen.
Ein Freund von mir tat es, und löschte vorher sämtliche Daten von seinem PC. Aus denen, die wiederhergestellt werden konnten, war zu erkennen, daß er sich mit der konkreten Methode schon ein halbes Jahr vorher befasst hatte. Auch er wurde erst einige Tage später gefunden...
Migranten- und Islamkritik, die Nuknuk erlaubt hat:
Alice Schwarzer bezweifelt Selbstmord von Kirsten Heisig:
Die unbequeme Jugendrichterin war seit Jahren weit über Berlin hinaus dafür bekannt, dass sie nicht nur ein Herz für ihre Klientel hatte, sondern auch Grenzen setzte – und gewalttätige Väter wie allesverstehende Mütter in die Pflicht nahm. „Tagsüber war sie Jugendrichterin, abends Sozialarbeiterin“, sagt der ebenfalls sehr engagierte Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky über Heisig. Für die einen war sie „Richterin Gnadenlos“, für die anderen – und für immer mehr – „Richterin Courage“.
Ihr so überraschender Tod soll nun vor allem private Gründe haben. Die Trennung vom Mann und die Zerrissenheit der beiden halbwüchsigen Töchter zwischen den Eltern. Und zu dem Kummer seien auch noch Neid und Mobbing von Kollegen dazu gekommen. Heisigs letzte SMS soll an eine Tochter gegangen sein (so es denn sie war, die gesimst hat). Ein Abschiedsbrief existiert nicht. Doch hätte gerade eine so erfahrene, besonnene Juristin nicht ein paar erklärende Worte hinterlassen?
Dennoch ging Justizsenatorin Gisela von der Aue nur zweieinhalb Stunden nach dem Fund der Leiche an die Öffentlichkeit und erklärte, Kirsten Heisig habe „offensichtlich Suizid“ begangen. Nur einen Tag später schob die Berliner Staatsanwaltschaft hinterher, es gebe „„keinerlei Anzeichen für ein Fremdverschulden“. Worüber sich nicht nur Bürgermeister Buschkowsky wundert: „Die Frau war Lebenslust pur. So jemand bringt sich doch nicht um! Schon gar nicht während der Fußball-WM.“ Denn Heisig war seit Kindesbeinen ein großer Fußball-(und Borussia Mönchengladbach-)Fan.
Knapp zwei Wochen vor Heisigs Tod traf Necla Kelek – selbst mutig und engagiert im Kampf gegen autoritäre, gewaltvolle Strukturen im Migranten-Milieu – Kirsten Heisig für ein Porträt in EMMA. Heisig hat den Text noch gegengelesen. Er sollte in der nächsten EMMA-Ausgabe erscheinen.
http://www.emma.de/news-artikel-seiten/kirsten-heisig/
Mal sehn, wie lange die Qualitätsmedien das noch als Selbstmord verkaufen können:
Kirsten Heisig: Selbstmord oder Mord? (Teil 2)
Gerhard Wisnewski
Gegen einen Selbstmord der Berliner Familienrichterin Heisig sind weitere starke Indizien aufgetaucht: Kurz zuvor besuchte sie noch fröhlich Talkshows, ja, sogar am Tag ihres Verschwindens sagte sie noch einen Auftritt in »Stern TV« zu: »Alles klar und schöne Ferien, liebe Grüße KH«. In wenigen Tagen wollte sie Berichten zufolge mit ihren Töchtern in Urlaub fahren. Selbst die Zeitschrift »EMMA« befand: »Ein sehr befremdlicher Selbstmord«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kirsten-heisig-selbstmord-oder-mord-teil-2-.html
Rudolf Hess erste Obduktion Selbstmord durch erhängen.Zweite Obduktion durch die Familie Hess in Auftrag gegeben,Ergebnis Tod durch Strangulieren.In einer brit TV Doku wurde gesagt Hess habe sich im sitzen an der Heizung erhängt.
Der Brief Bombenbauer aus Österreich der sich Bajuwarische Armee nannte,wurde gefasst weil ihm seine eigene Bombe in den Händen explodierte,er verlor beide Hände,später erhängte er sich in seiner Zelle,das erschien seltsam,wie kann sich ein Mensch ohne Hände erhängen.Das sind nur mal 2 Fälle von Aufhängen.
Rudolf Hess erste Obduktion Selbstmord durch erhängen.Zweite Obduktion durch die Familie Hess in Auftrag gegeben,Ergebnis Tod durch Strangulieren.In einer brit TV Doku wurde gesagt Hess habe sich im sitzen an der Heizung erhängt.
Der Brief Bombenbauer aus Österreich der sich Bajuwarische Armee nannte,wurde gefasst weil ihm seine eigene Bombe in den Händen explodierte,er verlor beide Hände,später erhängte er sich in seiner Zelle,das erschien seltsam,wie kann sich ein Mensch ohne Hände erhängen.Das sind nur mal 2 Fälle von Aufhängen.
Obduktionen Hess:
wenn man sich erhängt, stirbt man "durch strangulieren" - also identische Ergebnisse. Die Mutter eines Freundes erhängte sich im Wäschekeller mit einer Wäscheleine - der Raum war so niedrig und die Leine dehnte sich so stark, daß sie jederzeit hätte aufstehen können, sie wurde in fast kniender Position vorgefunden. Wenn der Wille da ist, geht es! Ob das bei Hess auch so war - keine Ahnung - weder war ich dabei, noch zählt es zu meinen Lieblingsthemen.
Franz Fuchs trug Kunststoffprothesen und erhängte sich mit dem Kabel eines Rasierapparats - also durchaus machbar, er musste ja kein klassisches Henkerseil knüpfen.
Es haben sich schon Menschen mit Plastiktüten das Leben genommen...
Der (Über)Lebenstrieb ist zwar stark, aber der Wille ist stärker.
Übrigens, das in einer MARS-Werbung (war das glaub ich) humorig angesprochene "Heut ist ein guter Tag zum Sterben"-Ritual, bei der ein alter Indianer in Begleitung zu einem Baum geht, hat auch einen wahren Hintergrund:
Man ging, wenn die Zeit gekommen schien, zu einem Baum, setzte sich dort hin, atmete ganz flach, bewegte sich nicht und konzentrierte sich aufs Sterben - innerhalb von drei Tagen trat der Tod ein.
Vergleiche auch die tibetischen Mönchs-Mumien, die sich mit Fasten vorbereiteten und dann in den Tod meditierten...
Nur der brit.Arzt schrieb in seinem Bericht zu Hess, Tod durch erhängen, und nicht durch strangulieren
Nur der brit.Arzt schrieb in seinem Bericht zu Hess, Tod durch erhängen, und nicht durch strangulieren
Beides aber ersteinmal ohne Hinweis auf den "Täter". Man kann genauso sich selbst wie jemand anderen erhängen oder strangulieren. Und beim Erhängen wird man nunmal durch Einwirkung des Seils stranguliert, wer das um den Hals gelegt hat, ist eine andere Frage.
Beides aber ersteinmal ohne Hinweis auf den "Täter". Man kann genauso sich selbst wie jemand anderen erhängen oder strangulieren. Und beim Erhängen wird man nunmal durch Einwirkung des Seils stranguliert, wer das um den Hals gelegt hat, ist eine andere Frage.
Da zu ist der Arzt nicht da,um die Umstände zu klären,er soll nur die Todesursache feststellen nichts weiter.Und bei einer gerichtlichen Obduktion muß er das genau beschreiben,auf alle Fälle ist es nicht egal ob erhängt oder stranguliert,denn sonst könnte auch der Pförtner die Obduktion machen.
Ein Selbstmörder kann sich nicht strangulieren,und falls das geht ist es mehr als ungewöhnlich,auch das weiß der Arzt.
"Death by hanging", ein Schelm der ..... ..... ..... . :verwirrt:
Eines ist sicher die Politik will den Fall der Richterin vom Tisch haben und es soll Grass über die Sache wachsen,scheinbar handeln die freien deutschen Medien auf Anweisung.Wenn es kein Selbstmord war,dann hätten die Täter in einem demokratischen Land eine rote Linie überschritten.Vielleicht gibt es zur Zeit ja wirklich keine Beweise für einen Mord,aber auf alle Fälle fürchten die Politiker eine genaue Untersuchung,wo das Ergebnis eventuell Mord ist.Da unsere Homo und Tunten Politiker nur gutbezahlte Bonzen sind,scheuen sie Konflikte besonders im Muktikulti Bereich und ignorieren lieber die Überschreitung dieser roten Linie.
Ach da fällt mir noch ein,bei dem Brand in Ludwigshafen,hatte die BRD kein Problem unabhängige türk.Brandsachverständige auf Verlangen des türk.Ministerpräsidenten zulassen, obwohl dieses Anliegen schon eine Beleidigung war.Warum läßt man im Fall der Richterin nicht unabhängige Sachverständige zu.
Ach da fällt mir noch ein,bei dem Brand in Ludwigshafen,hatte die BRD kein Problem unabhängige türk.Brandsachverständige auf Verlangen des türk.Ministerpräsidenten zulassen, obwohl dieses Anliegen schon eine Beleidigung war.Warum läßt man im Fall der Richterin nicht unabhängige Sachverständige zu.
Diesbezüglich kann ich mich noch gut an den ominösen Glatzenmann erinnern, den man angeblich an einer Tankstelle, unmittelbar vor der Tat, mit Benzinkanister gesehen haben wollte! Wahr aber wohl nix!
Ebenso an deutsche Feuerwehrleute die plötzlich von Muslimen mitten auf der Strasse überraschend angegriffen wurden, was die Qualitätsmedien aber maximal durch Dreizeiler kundtaten.
Wie peinlich war es doch als die angeblichen rechtsextremistischen Schmierereien als Kinderstreiche enttarnt wurden die schon seit Jahren dort waren.
Das Auftreten dieses Erdogan und seiner Spitzeltruppe war wohl für jeden Deutschen peinlich und erniedrigend außer für unsere Politiker?
Vor allem der Maulkorb, der einem Sperrkassierer verhängt wurde, der in diesem Haus desöfteren tätig war und gefährliche Manipulationen an den Stromeinrichtungen (Stromklau) bemängelte, war sehr vielsagend!
Je mehr sich diese Sache in Widersprüche verstrickte umso mehr wurde der Pressemaulkorb verhängt, je mehr Ermittlungsergebnisse bekannt wurden die von den Vorstellungen der systemtreuen Gutmenschwelt abwichen um so mehr wurde versucht Gras über die Sache wachsen zu lassen!
Ich denke, die selbstgerechte, resultatorientierte Richterin a la Mitterechtspopulist Schill hat einfach eingesehen, wie jämmerlich ihre Existenz ist und hat zudem den gerechtfertigten, mannigfaltigen Gegenwind für den Mißbrauch ihrer juristischen Macht erhalten (wobei sie damit wahrlich nicht allein ist). Es wäre schön, wenn solche selbstgerechten, soziopathischen Teufel wie Schill, Hu...äh Heinsohn, Westerwelle, Merz, Koch, Clement, Sarrazin und all die anderen aus ihren wirtschaftsliberalen Löchern kriechenden Hetzer, die keinen Respekt mehr vor Volk und insbesondere Systemopfern haben und sich immer weiter an die Bürgerkriegsgrenze herantasten wollen, rasch und entschlossen in ihre Schranken verwiesen werden würden und auf einmal selber um ihre Existenz bangen müssen, wenn sie Andere sozialdarwinistisch darin bedrohen. :smoke: Das sind die richtigen Signale, damit dieser Staats-, Medien-, "Justiz"- und Wirtschaftsterror endlich mal ein Ende hat! :yesnod:
Diese gruselige Frau interessierte sich vermutlich herzlich wenig für die Ursachen, die in diesem ungerechten Gefällesystem zu immer mehr "Kriminalität" führen, wobei die größten Verbrecher eh meist ganz "legal" wirken oder aber nur jämmerlich bestraft werden. Sie kloppte sicher wirkungslos, heuchlerisch und selbstgerecht auf Resultaten herum. Dabei wird "Kriminalität" in immer mehr enzeitkapitalistischen Regimen zum reinen Überlebensmittel, wenn man den perspektivenlosen Systemopfern auch das letzte bißchen Würde und Mittel zum (Über)leben vorenthält oder -halten will. :kotz:
Ich trauere der Tussi, die Bände über den Zustand unserer "Justiz" und dieses Unrechtsstaates spricht, keine Träne nach. :smoke: Reine Willkürherrschaft wird das immer mehr da oben.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kripobeamter-sieht-mordverdacht-im-fall-heisig.html;jsessionid=F69B61DACAFE565B8E3B0C8F55F FFA9B
10.01.2011 Artikel senden | Drucken Kripobeamter sieht Mordverdacht im Fall Heisig
Gerhard Wisnewski
Das seltsame Schicksal der am 3. Juli 2010 tot aufgefundenen Jugendrichterin Kirsten Heisig lässt viele nicht ruhen. Über 200 E-Mails und Briefe gingen nach der Auskunft der Staatsanwaltschaft im Fall Heisig bei mir ein. Darunter waren deutlich erkennbar auch Stellungnahmen von Polizeibeamten. Die ausführlichste stammt von einem Kriminalhauptkommissar, der auch Erfahrung mit Mordermittlungen hat. Auch er hat die »Ermittlungsergebnisse« der Staatsanwaltschaft Berlin sorgfältig gelesen. Sein Fazit: »Ich sehe nur Fakten, die gegen einen Suizid sprechen.«
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kripobeamter-sieht-mordverdacht-im-fall-heisig.html;jsessionid=F69B61DACAFE565B8E3B0C8F55F FFA9B
[Unprofessionelle Mordkommission
Für den Kripomann ist ausgemacht, dass der Fundort der Leiche von Kirsten Heisig wie ein Tatort hätte behandelt werden müssen. Dass das die Berliner Behörden genauso gesehen haben, beweist die Hinzuziehung der Mordkommission. Umso erstaunlicher ist allerdings, was diese Mordkommission abliefert. Fast alle in einem ordentlichen Tatortbefundbericht zu erwartenden Angaben fehlen in dem von der Staatsanwaltschaft Berlin wörtlich zitierten Bericht der Mordkommission – und die vorhandenen Angaben sind nicht professionell aufbereitet.
Auszug aus dem Brief eines Polizeibeamten
Besonders auffällig findet der Kripomann die laienhafte Beschreibung des Tatorts, bei der alles »unprofessionell durcheinander gemischt« wird. Besonders entlarvend ist zum Beispiel der Satz:
»In der Jacke wurde noch ein Autoschlüssel festgestellt.«
So würde vielleicht Lieschen Müller einen Leichenfund beschreiben, nicht aber eine Mordkommission. In einem sogenannten Tatortbefundbericht wird alles separat beschrieben, und zwar fein säuberlich und detailliert. Normalerweise würde hier beispielsweise stehen:
»In der Strickjacke, Material Schurwolle, Marke ›H+M‹, Farbe rot, Größe 40, wurde in der rechten Außentasche in einem braunen Lederetui ein Autoschlüssel mit schwarzem Plastikgriff, Aufdruck ›VW‹, festgestellt.«
Walter Hofer
11.01.11, 07:52
und wo ist dein Beitrag?
und wo ist dein Beitrag?
Das BRD System stinkt vermodert,nicht nur bestimmte Ausländer,vielleicht kommt ja noch der europäische Fläschenbrand
Walter Hofer
11.01.11, 08:01
Das BRD System stinkt vermodert,nicht nur bestimmte Ausländer,vielleicht kommt ja noch der europäische Fläschenbrand
themenfremd............ !!!!!
Der Fall der Richterin wäre eigentlich die Stunde der Opposition,aber scheinbar gibt es im fäkalien Berlin keine Opposition im Parlament,da kann man nur sagen Willkommen Herr Künast,das uns diese Kloake Berlin erhalten bleibt.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...734611,00.html
Hier noch ein dubioser Selbstmord in Berlin,und die Art wie ermittelt wurde,dieser Fall hat nichts mit der Richterin zu tun,aber viel wie in Berlin ermittelt wird.Interessant sind hier der Ort Berlin/Schöneberg,es ist Rauschgift im Spiel, und es besteht auch ein Verdacht auf einen Rachemord,und Schöneberg ist auch ein Hoheitsgebiet von Ausländerbanden.
Andreas Grotz lag tot in seiner Berliner Wohnung. Die Kehle war aufgeschnitten, ein Messer steckte in der Brust. Für die Ermittler stand bald fest: Der 42-Jährige beging Selbstmord. Seine Eltern sind entsetzt: Sie beklagen die schlampigen Ermittlungen in dem rätselhaften Todesfall
http://www.spiegel.de/panorama/justi...734611,00.html
Hier noch ein dubioser Selbstmord in Berlin,und die Art wie ermittelt wurde,dieser Fall hat nichts mit der Richterin zu tun,aber viel wie in Berlin ermittelt wird.Interessant sind hier der Ort Berlin/Schöneberg,es ist Rauschgift im Spiel, und es besteht auch ein Verdacht auf einen Rachemord,und Schöneberg ist auch ein Hoheitsgebiet von Ausländerbanden.
Seit wann interessierst Du Dich für das Schicksal von "Junkies"?
Übrigens, wenn man stumpf Artikel aus dem KOPP-Verlag abkopiert, sollte man auch die Links korrekt kopieren. Oder eben einfach nicht so tun, als würde man SPIEGEL lesen... :augenrollen:
Sollte ein Forenbetreuer nicht Vorbild sein,und auf billige Polemik verzichten?
Sollte ein Forenbetreuer nicht Vorbild sein,und auf billige Polemik verzichten?
Was war denn falsch an meinem Beitrag?
Du hast es von den Seiten des KOPP-Verlag abkopierst und deshalb ist der Link zum SPIEGELbericht defekt - das ist doch offensichtlich. Außerdem geht es in dem Artikel um einen Drogensüchtigen, der aufgrund seiner psychischen Probleme Mist gebaut hat und nun tot ist. Dazu muss ich nicht gugln, den Artikel las ich schon vor einiger Zeit... :augenrollen:
Was war denn falsch an meinem Beitrag?
Du hast es von den Seiten des KOPP-Verlag abkopierst und deshalb ist der Link zum SPIEGELbericht defekt - das ist doch offensichtlich. Außerdem geht es in dem Artikel um einen Drogensüchtigen, der aufgrund seiner psychischen Probleme Mist gebaut hat und nun tot ist. Dazu muss ich nicht gugln, den Artikel las ich schon vor einiger Zeit... :augenrollen:
Wenn du aufmerksam gelesen hättest,dann hätte es dir auffallen müssen das es nicht primär um einen Drogensüchtigen geht sondern wie dort ermittelt wurde.
Das der Link nicht ging wußte ich nicht
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734611,00.html
Wenn du aufmerksam gelesen hättest,dann hätte es dir auffallen müssen das es nicht primär um einen Drogensüchtigen geht sondern wie dort ermittelt wurde.
Hast Du den Spiegelartikel denn gelesen oder nur das schaurige Blabla auf der Netzseite des Koppverlags dazu?
Ich gehe von zweiterem aus, wie ich Dir ja anhand des defekten Links schon belegte. Deine Äußerungen lassen eben auch darauf schließen. Lies doch mal den Originalartikel und sieh selbst, was dort den größeren Raum einnimmt - das Leben des toten Gastronomen oder die Ermittlungen zu seinem Tod.
Countryjoe
11.03.11, 05:41
Nun, nachdem Frau Heisig, möge sie in Frieden ruhen, von vielen Menschen als Vorbild für den richterlichen Umgang mit der Jugendkriminalität betrachtet wird, beginnt die Linke mit der Demontage der Rufs der Toten. Man ist sich linkerseits nicht zu schade, selbst das Ansehen verstorbener in den Dreck zu ziehen um seine Ideologie zu propagieren. Hier wird in der Welt die Heisig-Dokumentation der ARD zerissen.
.. sie sei auf eine verstörte Frau getroffen, die mitten im Winter in halb-offenen Sommerschuhen herumlief und auch sonst den Eindruck erweckte, als hätte sie ihr Leben nicht im Griff. Es sei aber nur eine kurze Phase gewesen. Es hat Warnsignale gegeben, dass es Kirsten Heisig auch 2010 immer schlechter ging. Einen Monat vor ihrem Suizid, sagt Güner Balci, habe sie die sonst so unnahbare Juristin in den Arm genommen, um ihr zu ihrem ersten Kind zu gratulieren. An die Berührung will sie sich im Nachhinein mit Schrecken erinnern: „Da waren nur noch Haut und Knochen - eine verschwindend geringe Frau.“
Es gerät, schlimmer noch, zu einem Denkmal für eine Frau, die von ihren Freunden wahlweise zur Mutter Courage der Neuköllner Bronx oder zum Opfer eines unbeweglichen Justiz-Apparates verklärt wird.
Dass die Richterin gar nicht immer unbedingt immer mit ihrer Forderung nach schnelleren Urteilen und härteren Strafen für Täter aus muslimischen Familien aneckte, sondern mitunter auch mit ihrem selbstherrlich anmutenden Auftreten, fällt dabei unter den Tisch. Ironie des Schicksals: Es ist ausgerechnet ein von Heisig verurteilter Intensivtäter namens Gibran, der diesen Aspekt zur Sprache bringt. „Sie denkt, sie ist Gott“, sagt er über seine Begegnung mit der Jugendrichterin. http://www.welt.de/fernsehen/article12747246/Das-Doppelleben-der-Jugendrichterin-Kirsten-Heisig.html
Rumpelpumpel
11.03.11, 06:11
Dramatisiere nicht über.
"In den Dreck gezogen" wird sie hier ja wohl kaum, dass ihre psychische Erkrankung nicht erst 5 min vor ihrem Freitod begonnen hat, ist wohl klar.
Im wesentlichen wird genau auf dies hingewiesen.
Und das es Menschen gibt, die sie doof fanden, war auch bekannt.
Und welche "Ideologie" wird hier propagiert?
Und was haben die "Linken" damit zu tun?
Fingerzeiger
11.03.11, 08:03
Nun, nachdem Frau Heisig, möge sie in Frieden ruhen, von vielen Menschen als Vorbild für den richterlichen Umgang mit der Jugendkriminalität betrachtet wird, beginnt die Linke mit der Demontage der Rufs der Toten. Man ist sich linkerseits nicht zu schade, selbst das Ansehen verstorbener in den Dreck zu ziehen um seine Ideologie zu propagieren. Hier wird in der Welt die Heisig-Dokumentation der ARD zerissen.
.. sie sei auf eine verstörte Frau getroffen, die mitten im Winter in halb-offenen Sommerschuhen herumlief und auch sonst den Eindruck erweckte, als hätte sie ihr Leben nicht im Griff. Es sei aber nur eine kurze Phase gewesen. Es hat Warnsignale gegeben, dass es Kirsten Heisig auch 2010 immer schlechter ging. Einen Monat vor ihrem Suizid, sagt Güner Balci, habe sie die sonst so unnahbare Juristin in den Arm genommen, um ihr zu ihrem ersten Kind zu gratulieren. An die Berührung will sie sich im Nachhinein mit Schrecken erinnern: „Da waren nur noch Haut und Knochen - eine verschwindend geringe Frau.“
Es gerät, schlimmer noch, zu einem Denkmal für eine Frau, die von ihren Freunden wahlweise zur Mutter Courage der Neuköllner Bronx oder zum Opfer eines unbeweglichen Justiz-Apparates verklärt wird.
Dass die Richterin gar nicht immer unbedingt immer mit ihrer Forderung nach schnelleren Urteilen und härteren Strafen für Täter aus muslimischen Familien aneckte, sondern mitunter auch mit ihrem selbstherrlich anmutenden Auftreten, fällt dabei unter den Tisch. Ironie des Schicksals: Es ist ausgerechnet ein von Heisig verurteilter Intensivtäter namens Gibran, der diesen Aspekt zur Sprache bringt. „Sie denkt, sie ist Gott“, sagt er über seine Begegnung mit der Jugendrichterin. http://www.welt.de/fernsehen/article12747246/Das-Doppelleben-der-Jugendrichterin-Kirsten-Heisig.html
Ist doch logisch - ihr "Freitod" gibt immer noch Rätsel auf, die Wahrheit könnte im schlimmsten Fall die gesamte Republik ins Wanken bringen
rondo bavarese
11.03.11, 08:13
Ist doch logisch - ihr "Freitod" gibt immer noch Rätsel auf, die Wahrheit könnte im schlimmsten Fall die gesamte Republik ins Wanken bringen
Die Reportage sah ich mir auch an, jetzt bin ich noch ratloser, als vorher. Was genau in ihr ablief, wusste ja nicht einmal ihre Familie.
Es gibt viele Gerüchte. Vom organisierten Gangstermilieu, über Feinde der Republik, bis hin zu übernatürlichen Mächten, ist wohl jeder schon verdächtigt worden, "Richterin Gnadenlos" abgemurkst zu haben. :)
Fingerzeiger
11.03.11, 09:07
In manchen Ländern ist es üblich, unliebsame Zeitgenossen um die Ecke zu bringen, und das Ganze wie einen Unfall/Selbstmord aussehen zu lassen...
Alles sehr seltsam(auch ohne Aliens)....
Und dieses Büblein mit dem urdeutschen Namen Gibran gehört ausgewiesen, der wird nicht ohne Grund verknackt worden sein, der Spacken
In manchen Ländern ist es üblich, unliebsame Zeitgenossen um die Ecke zu bringen, und das Ganze wie einen Unfall/Selbstmord aussehen zu lassen...
Ach genau; die Bundesregierung hatte ich noch vergessen. :haha:
Was wäre nochmal ihr Motiv gewesen?
Btw, mit Ländern hat es nichts zu tun. Mord als Unfall oder Selbstmord zu tarnen, ist auch sonst ein beliebtes Mittel zur Entsorgung lebendiger Hindernissse.
Fingerzeiger
11.03.11, 09:20
Linken Gutmenschlein mit ihrem Tralalalagetue war sie schon ein Dorn im Auge:cool:
Natürlich kann es auch sein, dass sie das Büblein einer bekannten Neuköllner Unterweltgröße verknackt hat:(
rondo bavarese
11.03.11, 09:30
Also mysteriös ist das ganze schon noch.
Das fehlen eines Hinweises oder ein Abschiedsbrief, nichts was auf einen Freitod hindeutet. Es ist schon alles sehr rätselhaft.
KlausKörper
11.03.11, 09:33
Es werden die Illuminaten gewesen sein...oder ersatzweise der "schlimme Musel"
Fingerzeiger
11.03.11, 09:38
Letzteres ist nicht auszuschließen.....hat sie auch einen italienischen Jungen mal verknackt, der einen Onkel auf Sizilien hat?
Jedenfalls ist es mehr als seltsam...
....zumal nicht davon auszugehen ist, dass die Polizeibehörden ihren vollständigen Ermittlungsstand rausrücken, wenn es mal richtig brenzlig wird.
Linken Gutmenschlein mit ihrem Tralalalagetue war sie schon ein Dorn im Auge:cool:
Meinst Du irgendwelche Linksextremisten haben einen Profikiller engagiert, der in der Inszenierung von Selbstmorden geübt ist? Aber warum ausgerechnet "linke Gutmenschen"? Es gibt ja noch andere, die an chaotischen Zuständen im Lande interessiert sind. :)
....zumal nicht davon auszugehen ist, dass die Polizeibehörden ihren vollständigen Ermittlungsstand rausrücken, wenn es mal richtig brenzlig wird.
Vielleicht wird noch ermittelt. Wer weiß das schon ...
Dass die Richterin gar nicht immer unbedingt immer mit ihrer Forderung nach schnelleren Urteilen und härteren Strafen für Täter aus muslimischen Familien aneckte, sondern mitunter auch mit ihrem selbstherrlich anmutenden Auftreten, fällt dabei unter den Tisch. Ironie des Schicksals: Es ist ausgerechnet ein von Heisig verurteilter Intensivtäter namens Gibran, der diesen Aspekt zur Sprache bringt. „Sie denkt, sie ist Gott“, sagt er über seine Begegnung mit der Jugendrichterin.
Wenn jemand selbstherrlich ist und sich gottgleich über andere Menschen erhebt, dann ein Gewaltkrimineller. Der großkotzige Spruch von diesem Subjekt ist keine Ironie, sondern unfreiwillige Realsatire. Soweit konnte die Heisig - kritische arrogante Journalistin aber offenbar nicht denken, Dummheit und Stolz wachsen nämlich auf einem Holz.
Als "Ironie" kann man das hier bezeichnen, ein linker Richter (ehem. Linkspartei - Mitglied) wendet das Modell von Frau Heisig erfolgreich im brandenburgischen Bernau an:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11892630/Haerte-hilft.html
Da hat er es aber mit rechtsdrehenden asozialen deutschen Jugendlichen zu tun und bekommt selbstverständlich nur Beifall von allen Seiten für seine Erfolge.
Also mysteriös ist das ganze schon noch.
Das fehlen eines Hinweises oder ein Abschiedsbrief, nichts was auf einen Freitod hindeutet. Es ist schon alles sehr rätselhaft.
Abschiedsbrief bei Suizid ist zwar ein Klischee, aber es ist nun nicht so, daß fast jeder einen hinterlassen würde...
Ein Suchtrupp mit Hunde findet die Leiche nicht die dort schon 3 Tage hing,obwohl durch die extrem Hitze der Leichnam durch Verwesung stark gerochen haben muß,dass man sogar ihn ohne Hunde hätte finden müssen.Der Todesort der Richterin wird im allgemeinen durch Jogger Spaziergänger stark requentiert und keiner hat was bemerkt.Man könnte fast meinen das war nicht der Todesort.
Es gab mal einen ähnlichen Selbstmord durch erhängen in Wald auch in Berlin.Man fand am Todesort Strickreste um vermutlich den Strick passend zu schneiden,aber nirgendwo am Tatort fand man ein Messer oder sonstiges Schneidegerät.
rondo bavarese
11.03.11, 17:31
Abschiedsbrief bei Suizid ist zwar ein Klischee, aber es ist nun nicht so, daß fast jeder einen hinterlassen würde...
....und was willst Du mir damit sagen? Das ein Selbstmord, ohne jegliche Vorankündigung normal ist?
Nach meiner Erfahrung ist das eher ungewöhnlich, in meiner Nachbarschaft haben sich zwei Leute umgebracht, einer hinterließ einen Abschiedsbrief, die andere redete lange zuvor schon von Selbstmord. Deren Angehörige machen sich heute noch Vorwürfe deshalb, dies nach über 20 Jahren.
Aber wie gesagt, es sind lediglich meine Erfahrungen.
....und was willst Du mir damit sagen? Das ein Selbstmord, ohne jegliche Vorankündigung normal ist?
was ist dabei schon "normal"?
ein guter Freund von mir nahm sich das Leben, nachdem er die ganze Nacht mit uns quasi Abschied gefeiert hatte - hinterher wird einem einiges klar. Aber er hinterließ weder einen Abschiedsbrief noch kündigte er das an - er wäre der Letzte gewesen, dem ich das zugetraut hätte... - aus den wiederhergestellten Datenresten seines vorher von ihm noch gelöschten PCs ließ sich aber klar erkennen, daß er das konkret seit mind. einem halben Jahr geplant hatte... aber er hat seine Sachen eben immer allein geregelt und durchgezogen. Mitleid oder Hilfe anzunehmen hätte er nicht ertragen...wirkte immer als der Stärkste und Kompromissloseste von uns - und so hat er die Entscheidung auch durchgezogen... :(
rondo bavarese
11.03.11, 17:51
ein guter Freund von mir nahm sich das Leben, nachdem er die ganze Nacht mit uns quasi Abschied gefeiert hatte - hinterher wird einem einiges klar. Aber er hinterließ weder einen Abschiedsbrief noch kündigte er das an - er wäre der Letzte gewesen, dem ich das zugetraut hätte... - aus den wiederhergestellten Datenresten seines vorher von ihm noch gelöschten PCs ließ sich aber klar erkennen, daß er das konkret seit mind. einem halben Jahr geplant hatte... aber er hat seine Sachen eben immer allein geregelt und durchgezogen. Mitleid oder Hilfe anzunehmen hätte er nicht ertragen...wirkte immer als der Stärkste und Kompromissloseste von uns - und so hat er die Entscheidung auch durchgezogen... :(
Dies mag ja alles richtig sein, nur sind meine Zweifel nicht nur wegen des fehlen eines Abschiedsbrief vorhanden, sondern wegen mehreren Umständen.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dies auch so geschrieben.
Ich habe mir die Doku über den Selbstmord von Frau Heißig angeschaut und selbst in ihren näheren Umkreis bestehen jede Menge Zweifel und Rätsel, dies ist mit ein Grund, warum ich hier nicht zu einer abschließenden Meinung komme. Falls meine Meinung jetzt hier nicht konform ist, schreibe ich halt dazu nichts mehr. OK?
Kirstin Heisig hat doch in ihrem Buch geschrieben der gesammte Etat von 593millionen Euro des Berliner Bezirks Neukölln gehen für Migranten drauf.Wer so etwas schreibt lebt gefährlich,könnte ich mir vorstellen.
Dies mag ja alles richtig sein, nur sind meine Zweifel nicht nur wegen des fehlen eines Abschiedsbrief vorhanden, sondern wegen mehreren Umständen.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dies auch so geschrieben.
Ich habe mir die Doku über den Selbstmord von Frau Heißig angeschaut und selbst in ihren näheren Umkreis bestehen jede Menge Zweifel und Rätsel, dies ist mit ein Grund, warum ich hier nicht zu einer abschließenden Meinung komme. Falls meine Meinung jetzt hier nicht konform ist, schreibe ich halt dazu nichts mehr. OK?
Nun sei doch nicht eingeschnappt, wenn ich das recht alte Thema evtl etwas knapp abhandele, habe mich ja seinerzeit dazu geäußert...
Aber nochmal kurz dazu: niemand, der den schon erwähnten Freund kannte, hätte ihm das zugetraut, bis direkt vorher exzessiv mit seinen besten Freunden gefeiert - Abschied eben - auch er wurde, ebenfalls im Sommer, erst Tage nach der Tat ohne Papiere, Abschiedsbrief oder sonstwas gefunden, erst ein Zeitungsartikel klärte seine Identität... und hätte er nicht entsprechend viel getrunken gehabt, hätte er die Spuren auf seinem PC auch besser verwischt - daß man seine Recherche zu dem Thema fand, lag wohl nicht in seiner Absicht. Einen für Außenstehende nachvollziehbaren Grund gab es ebenfalls nicht - aber für ihn...tja.
Im Nachhinein konnte man diverse Hinweise finden, angefangen bei dem sauteuren Whisky, den er untypischerweise für den Abend vorher kaufte...aber eben "im Nachhinein".
Und die Heisig wäre von der Persönlichkeit her imho durchaus passend.
rondo bavarese
11.03.11, 18:27
Nun sei doch nicht eingeschnappt, wenn ich das recht alte Thema evtl etwas knapp abhandele, habe mich ja seinerzeit dazu geäußert...
Das ist schon wieder vorbei. :)
Wenn hier die allseits bekannten Deppen sich aus einer Antwort, einen einzigen Aspekt herauspicken und denn dann als falsch erklären, ist dies für mich nicht überraschend. Ich war halt erstaunt, dass Du jetzt diesen Stil ebenfalls praktizierst.
Aber wie Eingangs ja schon gesagt, ist weiter nicht tragisch.
PS: Grüß die Isquierda recht schön von mir :D
ein guter Freund von mir nahm sich das Leben, nachdem er die ganze Nacht mit uns quasi Abschied gefeiert hatte - hinterher wird einem einiges klar. Aber er hinterließ weder einen Abschiedsbrief noch kündigte er das an -
Ein Verwandter von mir hinterließ auch keinen Brief.
rondo bavarese
11.03.11, 21:47
:out:
:D
Runa ich will dir ja nicht zu nahe treten,du hast hier ständig Bekannte die was bestätigen oder widerlegen.
Runa ich will dir ja nicht zu nahe treten,du hast hier ständig Bekannte die was bestätigen oder widerlegen.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Mal ein Türke/Türkin, dann eine Inderin....was grad so paßt...
Ja leider. Aber es war ein Verwandter.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Mal ein Türke/Türkin, dann eine Inderin....was grad so paßt...
Du kennst anscheinend nur Treudeutsche. Mein Bekanntenkreis ist multikulturell und das ist auch gut so.
Ja, das ist der gesellschaftliche Gegenwind, der ihm da kalt ins Gesicht bläst.
Nein, die frische Brise des sich drehenden Windes.
vv0vxpN14A0
Nein, die frische Brise des sich drehenden Windes.
Ja, und wie der sich dreht. Total. Rasant. Wieviel Prozent hatten rechtsradikale Parteien gleich bei der letzten Wahl? Waren es mehr als bei den "Yogischen Fliegern"?
Ja, und wie der sich dreht. Total. Rasant. Wieviel Prozent hatten rechtsradikale Parteien gleich bei der letzten Wahl? Waren es mehr als bei den "Yogischen Fliegern"?
Warte ab, der Rückhalt von bis zu über 90% der Bevölkerung hinsichtlich Sarrazins Buch und die seitdem immer mehr werdenden Politiker, die plötzlich Tabus brechen, sprechen eine deutliche Sprache.
es wird noch eine Weile dauern, es muß erst noch viel schlimmer werden, muß jedem ans Geld gehen, aber dann......Unsere Zeit wird kommen. Früher oder später.
Die Kluft zwischen Volk und Politik war noch nie so groß.
Ach doch - 1989........
Warte ab, der Rückhalt von bis zu über 90% der bevölkerung hinsichtlich Sarrazins Buch und die seitdem immer mehr werdenden Politiker, die plötzlich Tabus brechen, sprechen eine deutliche Sprache.
es wird noch eine weile dauern, es muß erst noch viel schlimmer werden, muß jedem ans Geld gehen, aber dann......Unsere zeit wird kommen. Früher oder später.
Die Kluft zwischen Volk und Politik war noch nie so groß.
Ach doch - 1989........
Ich dachte, der WInd hätte sich schon gedreht. Hat er jetzt doch nicht? "Muss man noch warten", ja?
Na, dann warte mal ab. Das zieht sich noch, Ihr werdet nicht ernst genommen.
Die Leute mögen Sarrazin zustimmen - daraus Zustimmung zu Euch Rechtsextremen abzuleiten, ist jedoch grundfalsch!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.