Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autonome zerstören Türken die Deutschlandfahne
Die linksautonome Szene führt in Neukölln einen Feldzug gegen schwarz-rot-goldene Fahnen. Besonders davon betroffen: Türken und Araber.
Ghassan Hassoun setzt die Espressotasse hart auf den Teller. Dann weist er auf die wimpelgeschmückten Autos vor seinem Falafel-Restaurant an der Sonnenallee. "Ist das nicht eine verkehrte Welt?", sagt der 50-jährige Libanese. "Deutsche Autonome zerstören Türken und Arabern die schwarz-rot-goldenen WM-Fahnen." Seiner Tochter Latife wurde der Wimpel gleich mehrfach vom Wagen gerissen, Nachbarn erging es ähnlich. Auch auf Flaggen an Parterrefenstern gab es Attacken.
Anzeige
Offenbar hat die linksradikale Szene einen Feldzug gegen die WM-Fahnen gestartet – und ist besonders in jenen Kiezen von Neukölln und Kreuzberg aktiv, in denen viele Menschen mit ausländischen Wurzeln leben. Dort werden Häuser und Autos noch eifriger schwarz-rot-gold beflaggt als anderswo.
Quelle (http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome)
So liebe Freunde aus dem linken Spektrum, man möge mich doch bitte aufklären...
Was hat es damit auf sich ?
Halte das für einen inzenierten Fake.
So liebe Freunde aus dem linken Spektrum, man möge mich doch bitte aufklären...
Was hat es damit auf sich ?
Die wollten den türkischen Nazis mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt!? :banana:
"Egal was ihr wollt, ich scheiss auf schwarz, rot, gold" ist doch eine Parole dieser capture-the-flag-Antifa-Kacke.
Das Ergebnis ist gut, die Absicht schlecht. :(
Ich bin echt kein Freund der Ausländer, aber überrascht, wie viele davon zur Mannschaft halten.
Sogar paar Kanacken aus der Nachbarstadt, die sonst eher ein Problem mit Deutschland und Deutschen haben waren beim Autocorso dabei, auch wenn sich deren Aktivitäten auf Heil Hitler schreien, Autos schütteln und dann am Ende auf die Fresse bekommen beschränkt haben.
DreadfulGreat
29.06.10, 12:12
KanackenMischung aus Kanu und Nacken?
:haha:
Ich bin echt kein Freund der Ausländer, aber überrascht, wie viele davon zur Mannschaft halten.
Sogar paar Kanacken aus der Nachbarstadt, die sonst eher ein Problem mit Deutschland und Deutschen haben waren beim Autocorso dabei, auch wenn sich deren Aktivitäten auf Heil Hitler schreien, Autos schütteln und dann am Ende auf die Fresse bekommen beschränkt haben.
http://i50.tinypic.com/1e6ujd.jpg
Mischung aus Kanu und Nacken?
:haha:
http://i50.tinypic.com/1e6ujd.jpg
Sehr schön zu sehen wie man wieder tunlichst am Thema vorbeisegelt :grin:
Sehr schön zu sehen wie man wieder tunlichst am Thema vorbeisegelt
Um wieder zum Thema zurückzukehren: Linksautonome sehen in der Bundesrepublik Deutschland ein kapitalistisches Feindbild, deren menschenverachtende Ausbeutungsmaschinerie samt ihrer Symbole - also auch den Flaggen - bekämpft und schliesslich abgeschafft gehört. Migranten hingegen sind trotz vieler Vorurteile nicht immer linksautonom oder gar kommunistisch eingestellt. Migranten haben ipse ergo also nicht immer etwas gegen die kapitalistische Bundesrepublik Deutschland und deren Symbole. Linksautonome wiederum sehen Migranten als vom kapitalistischen Leitkader der Bundesrepublik Deutschland teils unter wirtschaftlichem Zwang ins Land geholte Lohnsklaven, die von o.g. Maschinerie ausgebeutet werden. Dagegen wollen die Linksautonomen natürlich vorgehen und fordern deswegen von den Migranten unbedingte Solidarität. Jedoch vor allem die Migranten, die nun zur Mittelschicht gehören - wie jene aus dem Artikel - fühlen sich nicht ausgebeutet, sondern gegenteilig von Deutschland und den Deutschen gut behandelt.
Soweit meine Ausführungen. Aber das wusstest Du ja alles bereits und wolltest mal wieder bloss provozieren. Zu welchem Zweck eigentlich - das frage ich an dieser Stelle Dich.
:-)
NukNuk
Ich sag dazu nur: Bravo Herr Ghassan Hassoun!
Jeder Türke, Libanese oder sonstige Südländer, der hier arbeitet, Steuern zahlt, friedlich ist und bei der WM die Deutschlandfahne schwenkt, ist willkommen. Sicher auch bei der Pro-Partei. :)
DreadfulGreat
29.06.10, 13:29
Ich sag dazu nur: Bravo Herr Ghassan Hassoun!
Jeder Türke, Libanese oder sonstige Südländer, der hier arbeitet, Steuern zahlt, friedlich ist und bei der WM die Deutschlandfahne schwenkt, ist willkommen. Sicher auch bei der Pro-Partei. :)Drynwyns Märchen: "Wenn Rassisten Kreide fressen"
Mir egal, nur wenn Autofahrer ihre Lieblingslandesflaggen auf der Strasse verlieren und somit die Umwelt belasten - finde ich das ätzend!
Am Freitag hat ein Vollidiot vor mir auf der Autobahn seine BRD Flagge bei ca. Tempo 130 verloren. Es hat einen dumpfen Schlag gegeben und ich habe mich tierisch erschreckt.... hätte anders ausgehen können!
Das Zeug gehört verboten.... alles "MöchtegernPatrioten" :X
Mir egal, nur wenn Autofahrer ihre Lieblingslandesflaggen auf der Strasse verlieren und somit die Umwelt belasten - finde ich das ätzend!
Am Freitag hat ein Vollidiot vor mir auf der Autobahn seine BRD Flagge bei ca. Tempo 130 verloren. Es hat einen dumpfen Schlag gegeben und ich habe mich tierisch erschreckt.... hätte anders ausgehen können!
Auerha.
So, wie sich das anhört, hast Du nicht die Fahne, sondern den Fahnenträger überfahren...
Stolzdeutscher
29.06.10, 15:56
Jura,unsere linken "Freunde" werden uns wohl kaum eine erschöpfende Auskunft geben,sie können sich schliesslich nicht selbst eine Blösse geben!
Aber ,liebe linke "Freunde",ein Scheisshaufen bleibt ein Scheisshaufen,ob von oben oder von unten betrachtet,er lässt nun mal das Stinken nicht!
Ansonsten stimme ich den Ausführungen unseres Ginpingis zu!
Auerha.
So, wie sich das anhört, hast Du nicht die Fahne, sondern den Fahnenträger überfahren...
Neeee - er hatte Glück *grins*
Spass beiseite! Es tat einen rießen Schlag und mir ist das Herz stehen geblieben. Wie ein Steinschlag, nur einfach grösser.... war wirklich nicht witzig!
Neeee - er hatte Glück *grins*
Spass beiseite! Es tat einen rießen Schlag und mir ist das Herz stehen geblieben. Wie ein Steinschlag, nur einfach grösser.... war wirklich nicht witzig!
Ich kann das schon nachvollziehen. So ganz ungefährlich ist das nicht mit den Fahnen auf den Straßen.
Freibeuter
29.06.10, 19:08
Halte das für einen inzenierten Fake.
ich halte es eher für Multikultiwerbung , alleine schon , weil gestern die Berliner Abendschau über diese "tapferen" "Deutschland-freundlichen -Ausländer" berichtete .:bofing:
Um wieder zum Thema zurückzukehren: Linksautonome sehen in der Bundesrepublik Deutschland ein kapitalistisches Feindbild, deren menschenverachtende Ausbeutungsmaschinerie samt ihrer Symbole - also auch den Flaggen - bekämpft und schliesslich abgeschafft gehört. Migranten hingegen sind trotz vieler Vorurteile nicht immer linksautonom oder gar kommunistisch eingestellt. Migranten haben ipse ergo also nicht immer etwas gegen die kapitalistische Bundesrepublik Deutschland und deren Symbole. Linksautonome wiederum sehen Migranten als vom kapitalistischen Leitkader der Bundesrepublik Deutschland teils unter wirtschaftlichem Zwang ins Land geholte Lohnsklaven, die von o.g. Maschinerie ausgebeutet werden. Dagegen wollen die Linksautonomen natürlich vorgehen und fordern deswegen von den Migranten unbedingte Solidarität. Jedoch vor allem die Migranten, die nun zur Mittelschicht gehören - wie jene aus dem Artikel - fühlen sich nicht ausgebeutet, sondern gegenteilig von Deutschland und den Deutschen gut behandelt.
Nuk, gib es doch zu: diesen Leuten geht es nicht um den Klassenkampf, sondern darum ihre antideutschen Psychosen auszuleben. Der durch die Umerziehung eingeimpfte Schuldkultkomplex schlägt da nunmal voll durch, und deshalb können sie es nicht ertragen "Deutschland" zu sehen. Erst recht nicht in irgendeinem positiven Zusammenhang. Dann noch ein bisschen philosemitisches "Islam=Fascho"-Gedöns mit dazu, und fertig ist die jämmerliche Hassfresse die du uns hier als Linksautonome verkaufen willst.
Soweit meine Ausführungen. Aber das wusstest Du ja alles bereits und wolltest mal wieder bloss provozieren. Zu welchem Zweck eigentlich - das frage ich an dieser Stelle Dich.
Warum ? ThiloS hatte sich zb in einem anderem Strang positiv über den BRD-Pseudopatriotismus ausgelassen, und meinte man würde Leute verprügeln die da mit schwarz-weiß-roten-Fahnen aufkreuzen. Und das mag vielleicht sogar stimmen. Aber was ist mit eben diesen antideutschen Hassfressen ? Bekommen die von einer besoffenen schwarz-rot-goldenen Meute den Arsch aufgerissen wenn die sowas in deren Nähe bringen sollten ? Ich schätze nicht...
Wo bleibt der Aufschrei der WM-Geilen Freizeitdeutschen ?
Wo die entsetzten Bestürzungsbekundungen der Leute, die sich hier sonst immer quer durchs Forum werfen lassen wenn mal wieder Israelflaggen verbrannt werden ?
Jetzt muss ich mich mal selber zitieren - hab ich doch heute schon das 2.mal einen gesehen, der mit der Reichskriegsfahne am Auto durch unseren Ort gefahren ist! Leider kann ich nicht erkennen aus welchem Jahr die Fahne stammt, der Adler bzw. die Umrisse sind im Fahrtwind nur schwer zu erkennen - aber trotzdem sehr mutig oder doch eher dumm!?
Jetzt muss ich mich mal selber zitieren - hab ich doch heute schon das 2.mal einen gesehen, der mit der Reichskriegsfahne am Auto durch unseren Ort gefahren ist! Leider kann ich nicht erkennen aus welchem Jahr die Fahne stammt, der Adler bzw. die Umrisse sind im Fahrtwind nur schwer zu erkennen - aber trotzdem sehr mutig oder doch eher dumm!?
Was war es denn für ein Fahrzeug ? Opel ? BMW ?
Es ist ein schwarzer BMW 320 oder 5er Combi, könnte sogar das Nummernschild nennen :banana: *lol*
Es ist ein schwarzer BMW 320 der 5er Combi, könnte sogar das Nummernschild nennen :banana: *lol*
Dann war es mutig...
Nuk, gib es doch zu: diesen Leuten geht es nicht um den Klassenkampf, sondern darum ihre antideutschen Psychosen auszuleben. Der durch die Umerziehung eingeimpfte Schuldkultkomplex schlägt da nunmal voll durch, und deshalb können sie es nicht ertragen "Deutschland" zu sehen. Erst recht nicht in irgendeinem positiven Zusammenhang. Dann noch ein bisschen philosemitisches "Islam=Fascho"-Gedöns mit dazu, und fertig ist die jämmerliche Hassfresse die du uns hier als Linksautonome verkaufen willst.
Warum ? ThiloS hatte sich zb in einem anderem Strang positiv über den BRD-Pseudopatriotismus ausgelassen, und meinte man würde Leute verprügeln die da mit schwarz-weiß-roten-Fahnen aufkreuzen. Und das mag vielleicht sogar stimmen. Aber was ist mit eben diesen antideutschen Hassfressen ? Bekommen die von einer besoffenen schwarz-rot-goldenen Meute den Arsch aufgerissen wenn die sowas in deren Nähe bringen sollten ? Ich schätze nicht...
Wo bleibt der Aufschrei der WM-Geilen Freizeitdeutschen ?
Wo die entsetzten Bestürzungsbekundungen der Leute, die sich hier sonst immer quer durchs Forum werfen lassen wenn mal wieder Israelflaggen verbrannt werden ?
Gut! Aber Einer geht noch ........
Hauptziel der Multi-Kulti-Fetis, Neomarxisten, Schuld-Kult-Masos, Ökoakopalyptiker, Antifas und sonstigen linkspolitischen Metastasen des politischen 68er-Geschwürs, ist die Aufhebung der abendländischen Kultur- und Wertenormen, Huldigung des Neomarxismus mit einhergehendem Klassenkampf, Vernichtung sämtlicher andersdenkender Autoritäten, und, und, und, …..
Nicht zu vergessen die Ausrottung jeglichen Wertedenkens und sämtlicher Solidargemeinschaft von denen ethnisch Deutsche in irgendeiner Art und Weise profitieren könnten.
Dies soll dazu führen in Deutschland ein indoktriniertes Denken zu verbreiten dass jegliches deutsche Vorstellung von Nationalkultur und Patriotismus unterbindet.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.