PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthas

Arthas
26.07.09, 18:11
Ich habe mich dazu entschloßen, diesem Forum die Ehre meiner Anwesenheit zuteil werden zu lassen. Einige hier kennen und bewundern mich aufgrund meiner politischen Theorien, meiner Arbeit für die neue Deutsche Nationalbewegung und Reichsgründung, sowie meinen äußerst ästhetischen heraldischen Entwürfen. Ich würde mich politisch rechts der NPD einordnen und stehe den antideutschen, "rechten" PI-Gutmenschen ebenso feindlich gegenüber, wie der linken und mittigen Antideutschen.

Rockstar
26.07.09, 18:11
Willkommen Arthas

Charles
26.07.09, 18:20
Guten Tag.

Mach dich mal hier schlau
http://www.krr-faq.net/

Igni et ferro
26.07.09, 18:21
Ich habe mich dazu entschloßen, diesem Forum die Ehre meiner Anwesenheit zuteil werden zu lassen.

Du pokerst ganz schön hoch, oder glaubst du an das was du hier schreibst?

Nichtsdestotrotz, Willkommen, Eure Hochtrabigkeit

Mr. Smith
26.07.09, 18:23
Du pokerst ganz schön hoch, oder glaubst du an das was du hier schreibst?

Er benennt sich nach einem Charakter aus dem MMORPG World of Warcraft. Und sein Schriftstil ist augenzersetzend.

Natürlich glaubt er an jedes einzelne seiner Worte!

NukNuk

Yesterday
26.07.09, 18:23
[SIZE="3"][FONT="Impact"]Ich habe mich dazu entschloßen, diesem Forum die Ehre meiner Anwesenheit zuteil werden zu lassen. Einige hier kennen und bewundern mich aufgrund meiner politischen Theorien, (...)

…mach dir keine Sorgen, es sind schon Leutchen für weniger in der Geschlossenen gelandet!:D

Igni et ferro
26.07.09, 18:46
Er benennt sich nach einem Charakter aus dem MMORPG World of Warcraft. Und sein Schriftstil ist augenzersetzend.

Natürlich glaubt er an jedes einzelne seiner Worte!

NukNuk

Dann passt ja meine Signatur zu ihm wie die berühmte Faust auf die Nase *ggg

mentecaptus
26.07.09, 19:10
Ich habe mich dazu entschloßen, diesem Forum die Ehre meiner Anwesenheit zuteil werden zu lassen. Einige hier kennen und bewundern mich aufgrund meiner politischen Theorien, meiner Arbeit für die neue Deutsche Nationalbewegung und Reichsgründung, sowie meinen äußerst ästhetischen heraldischen Entwürfen. Ich würde mich politisch rechts der NPD einordnen und stehe den antideutschen, "rechten" PI-Gutmenschen ebenso feindlich gegenüber, wie der linken und mittigen Antideutschen.

"Ein Radikaler ist ein Mann, der mit beiden Beinen fest in der Luft steht".
(Franklin D. Roosevelt)

Unbelehrbar
26.07.09, 19:31
(Franklin D. Roosevelt)

Also einer der einen Handstand macht! Hmm, ich dachte immer das ist einer der einen Aufstand macht (machen möchte)? :-D

Igni et ferro
26.07.09, 19:57
(Franklin D. Roosevelt)

Du weißt aber schon, dass fliegende Teppiche abgeschafft wurden, weil man nichts unter selbige kehren kann?! :grin:

Jurassic
26.07.09, 19:58
Herzlich willkommen.