Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaahhhhhhhhhhhhh ----- sie ist da!
Theodor von der Pfordten
18.06.10, 20:59
Die neue GIGI CD ist da.
Gigi & Die braunen Stadtmusikanten - Adolf Hitler lebt! (2010)
http://www.picupload.org/i/4418806a87af.jpg
Artist: Gigi & Die braunen Stadtmusikanten
Album: Adolf Hitler lebt!
Label: PC Records
Year: 2010
Genre: RAC
Country: Deutschland
Format: Mp3@vbr
Time: 49:56
Size: 94 mb
Und ich möchte ergänzend hinzufügen, dass ist "ein innerer Reichsparteitag" für mich.
Wurde auch Zeit... von Gigi kommt eigentlich generell nur gutes.
Ich persönlich hätte mich jetzt allerdings über eine Fortsetzung von In Tyrannos mehr gefreut.
Theodor von der Pfordten
18.06.10, 21:04
Wurde auch Zeit... von Gigi kommt eigentlich generell nur gutes.
Ich persönlich hätte mich jetzt allerdings über eine Fortsetzung von In Tyrannos mehr gefreut.
Also "Goebbels für Alle" ist schonmal ein super Lied. Der Rest eben typisch Gigi. Noch nichts Was jetzt besonders herausragend ist. "Negeraufstand in Kuba" ist ganz witzig und recht extrem. Weiter bin ich noch nicht. ^^
Unbelehrbar
18.06.10, 21:10
Hätte sich mal lieber noch etwas Zeit lassen sollen. Bestenfalls mittelmässig nach meinem ersten Eindruck.
:nenene: das ist ja die Luftverschmutzung zum Hören. Bäää.
Theodor von der Pfordten
18.06.10, 21:15
Hätte sich mal lieber noch etwas Zeit lassen sollen. Bestenfalls mittelmässig nach meinem ersten Eindruck.
"Bei uns im Norden" ist auch noch ganz lustig, aber mit dem "Zeit lassen" haste wohl Recht glaube ich.
:nenene: das ist ja die Luftverschmutzung zum Hören. Bäää.
Das war klar!.....Wo haste Es dir angehört? Haste Es dir überhaupt angehört?
Ich auch! Das hatte mal rischtisch Druck, super produziert - geht ab! :madgrin:
Theodor von der Pfordten
18.06.10, 22:37
Die neue CD ist eher Text- und Informationslastig.
... eher Text- und Informationslastig.
An der Intention krankt der typische Rechtsrock gern - Ideologie steht über der Musik - deshalb fand ich die 'In Tyrannos' wirklich gut, die hat sich wirklich deutlich abgehoben, auch für Nicht-Ideologen hörbar.
Und so druckvolle Mukke mit deutschen Texten ist (leider) selten.
Ich hab die G&dbSm allerdings noch nicht gehört, aber werd ich noch machen...
(...)
Das war klar!.....Wo haste Es dir angehört? Haste Es dir überhaupt angehört?
auf Deiner Tube.
Zugegeben: Dieser Herr Gigi ist einer der wenigen guten bzw. besseren Texter der Rechtsradikalen Krawallmusikanten.
Die Langspielplatten seiner Kapelle "Stahlgewitter" waren teilweise regelrecht hörbar obwohl ich z.B. bei Landser derb ratlos bin, wie man sowas spielen bzw. hören kann, weil es so widerlich in Text und Ton ist.
Nein, Stahlgewitter machen da deutlich cleverere Mucke - in jeder Hinsicht.
Auch wenn sie auch nur Nazis sind.
Das erste Lied ist lustig, aber wie kann man sein Kind bloß Adolf Hitler nennen :augenrollen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.