PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsens Demokröten lassen die Maske fallen

Bismarck
17.06.10, 15:16
Sowas gab es noch nicht, nicht einmal in der Volkskammer. Ein gewählter Parlamentarier wird nach einer Rede von der Polizei aus dem sog. Parlament abgeführt und an der Ausübung seines Mandats gehindert.

Dresden: Wegen vorgeblich antisemitischer “Hetze” wurde heute der NPD-Fraktionschef Sächsischen Landtag, Holger Apfel für die nächsten zehn Parlamentssitzungen von der Teilnahme ausgeschlossen.http://de.altermedia.info/general/npd-landtagsfraktionschef-holger-apfel-bis-dezember-aus-sachsischem-landtag-verbannt-17-06-10_47115.html#more-47115

Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten und freien Bürger?

DreadfulGreat
17.06.10, 15:24
Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten und freien Bürger?Nun, weswegen sollen sie denn schreien, Hering? Vor Freude, dass ein antisemitischer Hetzer mal 10 Tage Sendepause hat :-D

Zeitzeuge
17.06.10, 15:34
Das jüdische Volk wagt, einen unversöhnlichen Haß gegen alle Völker zur Schau zu tragen. Es empört sich gegen alle seine Meister, immer abergläubisch, immer gierig nach dem Gute anderer, immer barbarisch, kriechend im Unglück und frech im Glück.

Voltaire
französischer Philosoph und Schriftsteller (1694 - 1778)

DreadfulGreat
17.06.10, 16:38
Nun, weswegen sollen sie denn schreien, Hering? Vor Freude, dass ein antisemitischer Hetzer mal 10 Tage Sendepause hat :-DIch sehe gerade, dass es nicht nur 10 Tage sind. Bis Dezember darf Herr Afpel nicht mehr mit tun:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.html

http://www.spiegel.de/images/image-100195-panoV9free-fwcr.jpg

opppa
17.06.10, 16:51
Sowas gab es noch nicht, nicht einmal in der Volkskammer. Ein gewählter Parlamentarier wird nach einer Rede von der Polizei aus dem sog. Parlament abgeführt und an der Ausübung seines Mandats gehindert.

Du zeterst doch schon!

Ach nee, Du fragst ja nach dem Aufschrei der Demokraten und freien Bürger!

:-D

opppa
17.06.10, 16:54
Ich sehe gerade, dass es nicht nur 10 Tage sind. Bis Dezember darf Herr Afpel nicht mehr mit tun:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.html

http://www.spiegel.de/images/image-100195-panoV9free-fwcr.jpg

Wäre ja noch schöner, wenn ein in freier? Wahl gewählter Angeordneter seine Meinung offen vertreten könnte.

Hoffentlich kriegt er wenigstens seine Diäten weiter!

Bismarck
17.06.10, 17:12
Du zeterst doch schon!

Ach nee, Du fragst ja nach dem Aufschrei der Demokraten und freien Bürger!

Ich frage, wieso das Volk auch in Dresden 1989 auf die Straße gegangen ist, wenn die gleiche Bagage jetzt wieder am Drücker sitzt, bürgerliche Freiheiten unterdrückt, politischen Gegnern Maulkörbe verpasst oder sie von ihrer Gesinnungsjustiz verfolgen läßt? Das hatten wir alles schon!

Hier das Video zu dem Vorfall

e7ZA0yJoxAY

Gideon
17.06.10, 17:50
Ist doch klar, dass wir in keiner Demokratie leben.
Die "Demokratie" in ihrer parlamentaristischen Ausprägung gehört restlos ausgelöscht.
Diese Parlamente gehören gestürmt.
Ob Kommunismus, ob Nationalsozialismus, ob Monarchie, dieser Staat muss vernichtet werden und die verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
Jeder Mensch, der nur ein Fünkchen Demokratieverständnis besitzt muss sich für diesen geisteskranken Deppen der sich Präsident schimpft schämen.
Wir leben in einer Diktatur, die BRD muss sterben, damit die Wahrheit leben kann.
Apfel hat nur Wahrheiten über Israel gesagt.

Mr. Smith
17.06.10, 17:55
Hrhrhr, ich muss Apfel unbedingt mal fragen, welchen Napp er jetzt eigentlich seine Ansprachen schreiben lässt. Schachtelsätze als Stilistik der freien Rede. Nach Ordnungsrufen nicht in der Lage, in Thema und Tonfall zu variieren, ohne Angst haben zu müssen, den Faden zu verlieren. Und stapelweise Platitüten, dass sich der Satzbau biegt. So bescheuert können auch nur Nazis ghostwriten!

Abgesehen davon hat es Herr Apfel natürlich voll darauf angelegt, für seine Rede zumindest getadelt zu werden. Sicher wollte er sich nur mal wieder zum Märtyrer der rechtsextremen Antiisraelszene stilisieren. Und Bismarck ist ihm hier voll auf den Leim gegangen. Von Nazis erwarte ich andererseits aber auch nicht viel Mitdenkvermögen. Dementsprechend ist der Braunhering entschuldigt.

=)

Oh, btw:

Das Präsidium hatte sich bereits vor der Eklat-Sitzung deutlich von der aktuellen Debatte und deren Titel distanziert, weil dies dem Ansehen Sachsens schade.

Die Ansicht Rößlers teile ich natürlich.

NukNuk

Jurassic
17.06.10, 19:00
Hat der Herr Apfel etwa unrecht ?

Alles was er sagte entspricht vollumfänglich den Tatsachen - die kann man zwar bekanntlich auslegen wie man will, aber das ändert nichts an dem Sachverhalt. Man hat eben Angst davor das die pöhsen Nazis mal ausnahmsweise recht haben könnten, und redet sich selbst die Realität schöner als sie tatsächlich. Und genau deshalb sind diese Leute Idioten... nur weil etwas "Rechts" ist muss es nicht unbedingt falsch sein. Diese Vollidioten lassen sich in dieser Hinsicht jedoch sofort in die Flucht schlagen und machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt.

Und dazu kommt noch der Rößler... ich finde den sächsischen Akzent zwar recht putzig, aber so eine Lachnummer ist mir noch nicht untergekommen. Stellt euch den mal am Rednerpult der Zeppelin-Tribühne vor, umringt von tausenden fahnenschwenkenden Menschen die eine epochale Rede erwarten... und dann die ersten 3 Sätze... das wäre wohl weltweit das erste mal, das sich ein ganzes Volk vor lachen auf'n Bauch schmeisst...

Wobei ich mich natürlich fragen muss was der Herr Apfel überhaupt erwartet hat... oder brauchte der VS nur mal wieder 'nen dummen Otto welcher der israelfreundlichen Seite der Konvoi-Debatte den nötigen Rückhalt gibt ?

Die Ansicht Rößlers teile ich natürlich.

NukNuk

Eine Diskussion über kürzlich erfolgte Verbrechen schadet ? Wie ? Und vorallem warum ?

Mr. Smith
17.06.10, 19:55
ich finde den sächsischen Akzent zwar recht putzig, aber so eine Lachnummer ist mir noch nicht untergekommen.

Diese ''Lachnummer'' verdient allein an ihren Patenten ein Heidengeld. Im Gegensatz zu Hitler ist diese ''Lachnummer'' übrigens auch hochgebildet: Abitur mit 1,0 bestanden und anschliessend Dipl. Ing. erhalten. Dieser ''Lachnummer'' würdest Du übrigens auch nie ins Gesicht sagen, sie sei eine ''Lachnummer''. Aber das weisst Du ja.

:-)

Eine Diskussion über kürzlich erfolgte Verbrechen schadet ?

Nicht die Diskussion - die Forderung der NPD-Fraktion!

NukNuk

Jurassic
17.06.10, 20:23
Diese ''Lachnummer'' verdient allein an ihren Patenten ein Heidengeld. Im Gegensatz zu Hitler ist diese ''Lachnummer'' übrigens auch hochgebildet: Abitur mit 1,0 bestanden und anschliessend Dipl. Ing. erhalten.

Ooohh, ein hochbetuchtes Glückskind... na welch eine Freude das er scheinbar nichts anderes zu tun hat als der Demokratie zu Kreuze zu kriechen, und sich zum Herren über Gut und Böse aufzuschwingen... jaa, es sind immer diese Leute die mit einem vergoldeten Arsch geboren wurden, die glauben sie könnten auf kosten des Volkes machen was sie wollen.

Dieser ''Lachnummer'' würdest Du übrigens auch nie ins Gesicht sagen, sie sei eine ''Lachnummer''. Aber das weisst Du ja.

Ich werde in absehbarer Zeit nicht in Sachsen unterwegs sein, wenn er mir aber doch mal zufällig über den Weg laufen sollte werde ich ihm sogar noch ganz andere Dinge ins Gesicht "sagen"...

Nicht die Diskussion - die Forderung der NPD-Fraktion!

NukNuk

Soweit ich mich erinneren kann die Forderung nach einer Diskussion. Denn die NPD ist überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Forderungen zu stellen die über ihr Mandat hinausgehen. Wenn es zu dieser Diskussion gekommen wäre - und die Mehrheit der Abgeordneten der NPD zugestimmt hätte - dann hätte die NPD irgendetwas fordern können. Nur mal nich die Tatsachen verdehen :D

Mr. Smith
17.06.10, 20:37
diese Leute die mit einem vergoldeten Arsch geboren wurden

Ähm - was meinst Du, wieviel sein Vater als Gärtner und seine Mutter als Hausfrau zu DDR-Zeiten gemeinsam verdient haben könnten?

:augenrollen:

Soweit ich mich erinneren kann die Forderung nach einer Diskussion.

Die NPD hat nicht gefordert, man solle über ihr Anliegen diskutieren. Die NPD hat gefordert, sämtliche freundschaftlichen Kontakte zum Staat Israel abzubrechen. Die NPD hat überdies gewusst, dass diese Forderung a priori als indiskutabel betrachtet wird. Die NPD hat also gezielt provoziert - wobei dieser Schuss jedoch zum Leidwesen der NPD nach hinten los ging - und mit der Eingabe ihrer Forderung Sachsens Ruf bewusst Schaden ausgesetzt.

Man sollte überdies nicht vergessen, dass diese Politkasper Wessis sind, die in ihrer eigenen Heimat nie etwas haben reissen können. Die scheissen doch auf Sachsens Ruf, solange es denen politisch nützlich erscheint.

NukNuk

Itchy
17.06.10, 20:43
Man sollte überdies nicht vergessen, dass diese Politkasper Wessis sind, die in ihrer eigenen Heimat nie etwas haben reissen können. Die scheissen doch auf Sachsens Ruf, solange es denen politisch nützlich erscheint.

NukNuk

Der einzige wirklich geliebte Wessi war eigentlich auch ein Sachse: Kurt Biedenkopf. Ansonsten will und braucht man keine Importe von Wessis in der Politik.

Mr. Smith
17.06.10, 20:53
Der einzige wirklich geliebte Wessi war eigentlich auch ein Sachse: Kurt Biedenkopf.

Jein. Sein Vater war ja Sachse, das zählt also auch schon.

;-)

NukNuk

Bismarck
17.06.10, 21:38
Und dazu kommt noch der Rößler... ich finde den sächsischen Akzent zwar recht putzig, aber so eine Lachnummer ist mir noch nicht untergekommen.

Für mich hat Rößler nicht nur einen Anschlag auf die Demokratie begangen, er hat indirekt auch Terror und Kriegsverbrechen gegen Deutsche verharmlost und geleugnet. Den zweiten Ordnungsruf hat er erteilt, weil Apfel völlig zu recht von der Blutspur der Hagana gesprochen hatte, also die Organsiation die nach dem Krieg in Deutschland Mordanschläge und Fememorde verübt hat.

Gandolf
17.06.10, 22:23
... Die scheissen doch auf Sachsens Ruf, solange es denen politisch nützlich erscheint.

NukNuk

Zuerst einmal sollten sich die Sachsen schämen, die diese Vollpfosten in den Landtag gewählt haben. Das hat dem Ruf Sachsens wohl mehr geschadet als jede Rede von solchen NPD-Strategen es je könnte. Schließlich haben diese Rechtsradikalen noch nie eine Mördergrube aus ihrem Herzen gemacht, insofern wusste ein jeder was auf ihn zu kommt.

Sie wurden durch demokratische Wahlen legitimiert für ihre Wählerschaft zu sprechen. Dann sollte man sie auch lassen. Strafrechtlich belangen kann man sie dann hinterher immer noch.

:)

Mr. Smith
17.06.10, 23:06
Zuerst einmal sollten sich die Sachsen schämen, die diese Vollpfosten in den Landtag gewählt haben.)

Die Hälfte derer Sachsen, die vormals NPD wählten, hat sich bereits dafür geschämt, wie man unschwer an den letzten LTW-Ergebnissen ablesen kann. Und - Gandolf - jede Wette: Zur nächsten Legislaturperiode ziehen die nicht mehr ein.

;-)

NukNuk

opppa
18.06.10, 07:43
Ähm - was meinst Du, wieviel sein Vater als Gärtner und seine Mutter als Hausfrau zu DDR-Zeiten gemeinsam verdient haben könnten?

Die NPD hat nicht gefordert, man solle über ihr Anliegen diskutieren. Die NPD hat gefordert, sämtliche freundschaftlichen Kontakte zum Staat Israel abzubrechen. Die NPD hat überdies gewusst, dass diese Forderung a priori als indiskutabel betrachtet wird. Die NPD hat also gezielt provoziert - wobei dieser Schuss jedoch zum Leidwesen der NPD nach hinten los ging - und mit der Eingabe ihrer Forderung Sachsens Ruf bewusst Schaden ausgesetzt.

NukNuk

Darf ich daraus folgern, daß Du, weil Deine Meinung nicht dem Mainstream enstspricht, besser das Maul halten solltest? (Um nicht mit Dieter Nuhr zu sprechen)

Aber in Deinen Augen wird es wohl so sein, daß die Leute, die diesen Abgeordneten gewählt haben, Antidemokraten und unwissende Dhimmis sind.

:)

opppa
18.06.10, 07:45
Die Hälfte derer Sachsen, die vormals NPD wählten, hat sich bereits dafür geschämt, wie man unschwer an den letzten LTW-Ergebnissen ablesen kann. Und - Gandolf - jede Wette: Zur nächsten Legislaturperiode ziehen die nicht mehr ein.

;-)

NukNuk

Wird jetzt in Sachsen das Fremdschämen modern?

:verwirrt:

Zeitzeuge
18.06.10, 09:34

;-)

NukNuk

Einst hielt ich das ostdeutsche Brudervolk für mutige, stolze Deutsche, die gar eine Diktatur stürzten?
Wenn es wirklich so ist wie @NukNuk schreibt habe ich mich getäuscht!

Der Gesundheits-Mao ist übrigens wirklich eine Lachnummer!

Jurassic
18.06.10, 09:40

Ich rede nicht von seinem Erbe, sondern von seinem Arsch.

Und inwiefern schadet es einem freien souveränen "Freistaat", wenn man sich von der faschistischen Terrorpolitik eines Schurkenstaates wie Israel distanzieren will ? Wozu braucht Sachsen freundschaftliche Beziehungen zu diesem Verbrecher-Regime ? Schadet das nicht viel mehr ?

NukNuk

Diese Politkasper sind nicht nur Wessis, sondern in erster Linie V-Leute. Also ist dieses ganze auf die nationale Bewegung gemünzte Gezeter schon wieder reiner Selbstbetrug :asslick:

Mr. Smith
18.06.10, 11:43
Darf ich daraus folgern, daß Du, weil Deine Meinung nicht dem Mainstream enstspricht, besser das Maul halten solltest?

Aus welchen Prämissen?

NukNuk

Mr. Smith
18.06.10, 11:49
Ich rede nicht von seinem Erbe, sondern von seinem Arsch.

Na dann erkläre mal Deine Parabel vom goldenen Arsch.

Und inwiefern schadet es einem freien souveränen "Freistaat", wenn man sich von der faschistischen Terrorpolitik eines Schurkenstaates wie Israel distanzieren will ?

Ganz einfach: Weil normal denkende Leute noch immer zwischen Staat und Regime zu unterscheiden verstehen. Sich vom Regime eines Landes bzw. dessen Politik zu distanzieren, ist genehm und darf von jedem praktiziert werden. Jedoch zu fordern, man solle mit dem Staat an sich brechen, ist ein Affront ohne Gleichen. Und wie gesagt - genau das hatte Apfel intendiert, als er seine Rede hielt. Sachsen aussenpolitisch (und nicht nur in Israels Augen) zu Schaden kommen zu lassen. Herr Rößler hat an dieser Stelle ausgesprochen vorausschauend gehandelt.

Diese Politkasper sind nicht nur Wessis, sondern in erster Linie V-Leute.

Es ist mir vollkommen gleich, an wen sich diese Wessis andingen. An Deutschland zumindest nicht.

NukNuk

Zeitzeuge
18.06.10, 12:03

Ganz einfach: Weil normal denkende Leute noch immer zwischen Staat und Regime zu unterscheiden verstehen. Sich vom Regime eines Landes bzw. dessen Politik zu distanzieren, ist genehm und darf von jedem praktiziert werden. Jedoch zu fordern, man solle mit dem Staat an sich brechen, ist ein Affront ohne Gleichen. Und wie gesagt - genau das hatte Apfel intendiert, als er seine Rede hielt. Sachsen aussenpolitisch (und nicht nur in Israels Augen) zu Schaden kommen zu lassen. Herr Rößler hat an dieser Stelle ausgesprochen vorausschauend gehandelt.

Es ist mir vollkommen gleich, an wen sich diese Wessis andingen. An Deutschland zumindest nicht.

NukNuk

Ja! denn auch DU bist Deutschland! :jew:

Mr. Smith
18.06.10, 12:08
Ja! denn auch DU bist Deutschland!

Und Du bist einfach nur substantiell brettern.

NukNuk

Zeitzeuge
18.06.10, 12:16
Und Du bist einfach nur substantiell brettern.

NukNuk

Meinst Du denn tatsächlich der Meinung dass dein ikonenhaft beschworener Stimmzettelfetischismus der Meinung des Großteils des deutschen Volkes entspricht?

Man müsste doch mitlerweile schon mitbekommen haben dass das was vor den Wahlen versprochen wird, das was man ankreuzt und was hinterher herauskommt völlig unterschiedliche Dinge sind?

Wenn Du jeden Abend die Decke über den Kopf ziehst und hoffst dass die Tanten und Onkels da oben alles schon regeln werden dann mag das deine Meinung sein, verallgemeinere sie aber bitte nicht!

Frag doch mal dein näheres Umfeld ob es mit deinen politischen Aussagen, die du hier äußerst übereinstimmt?

Du wirst überrascht sein!

Jurassic
18.06.10, 12:22

In unserer Einkommensschicht nennt man es auch "Poperze versilbern", da es die Majestäten aber immer etwas exklusiver brauchen habe ich ganz spontan auf Gold getippt.

Mag sein, mag sein, trotzdem verstehe ich nicht inwiefern das dem Ansehen Sachsens geschadet haben sollte. Der Abbruch diplomatischer Beziehungen ist international keineswegs ein Frevel, sondern gern genutzte Einschüchterungs- und Diskreditierungstaktik (vorallem von den USA). Also erklär mir rechtsextremem Dummbeutel in ganz einfachen Worten, was genau an diesem Vorgehen für das sächsische Image schädigend ist.

NukNuk

Der Verfassungsschutz steht also nicht für den Erhalt der FDGO ein ? :eek:

Mr. Smith
18.06.10, 13:28
Frag doch mal dein näheres Umfeld ob es mit deinen politischen Aussagen, die du hier äußerst übereinstimmt?

In der Tat stimmt mein näheres Umfeld mit mir politisch überein. Im Gegensatz zu den NPD-Knallköpfen, die in Sachsen kaum jemand mag.

In unserer Einkommensschicht nennt man es auch "Poperze versilbern", da es die Majestäten aber immer etwas exklusiver brauchen habe ich ganz spontan auf Gold getippt.

Was genau ist jetzt so furchtbar daran, dass Herr Rößler sich fleissig hochgearbeitet hat?

Der Abbruch diplomatischer Beziehungen ist international keineswegs ein Frevel, sondern gern genutzte Einschüchterungs- und Diskreditierungstaktik (vorallem von den USA).

Schau Dir das Video bitte noch einmal an. Apfel forderte nicht den ''Abbruch diplomatischer Beziehungen''. Geht doch schon allein aus dem Antragstitel hervor.

NukNuk

Zeitzeuge
18.06.10, 14:34
Rößler hat sich nicht hochgearbeitet, der blassgesichtige Systemzögling wurde einfach eingesetzt, als Quotenmigrant, multikulti ist in!

Itchy
18.06.10, 14:54
Jein. Sein Vater war ja Sachse, das zählt also auch schon.

;-)

NukNuk

Zudem hat er von 38 bis 45 in Schkopau gewohnt, seinerzeit im Gau Halle-Merseburg, heute unter unsäglichen Schmerzen mit Nichtsachsen zum Schandprodukt Sachsen-Anhalt zusammengeworfen. Das muss ein Ende haben!

Jurassic
18.06.10, 14:54
Was genau ist jetzt so furchtbar daran, dass Herr Rößler sich fleissig hochgearbeitet hat?

In diesem System kommt man nur weiter wenn man korrupt und heuchlerisch ist, ich schliesse es auch keineswegs aus das sich der gute Herr R. des öfteren mal in einer Besenkammer gebückt hat um so hoch aufzusteigen. Ergo ist er ein gewöhnlicher Politknecht, wie sie zu tausenden hierzulande ihren Bückling machen und das Volk ausbeuten.

Schau Dir das Video bitte noch einmal an. Apfel forderte nicht den ''Abbruch diplomatischer Beziehungen''. Geht doch schon allein aus dem Antragstitel hervor.

NukNuk

Das macht ja wohl keinen Unterschied. Und was ist überhaupt so schlimm daran den Abbruch aller (offenbar nichtdiplomatischen) "freundschaftlichen" Beziehungen zum Staat Israel fordern zu wollen ? Warum braucht der Freistaat Sachsen einen faschistischen Terrorstaat als "Freund" ? Und wozu ? Das hast du mir jetzt noch immer nicht erklären können - du hast meine Aussage zwar in deinen Augen richtig gestellt, aber meine Frage hübsch ignoriert.

Mr. Smith
18.06.10, 15:32
Rößler hat sich nicht hochgearbeitet, der blassgesichtige Systemzögling wurde einfach eingesetzt, als Quotenmigrant, multikulti ist in!

Von woher soll Rößler denn nach Deutschland migriert sein? Kann es sein, dass Du einfach nur keinen blassen Dunst von politischen Termini besitzt?

NukNuk

Mr. Smith
18.06.10, 15:37
In diesem System kommt man nur weiter wenn man korrupt und heuchlerisch ist

Warum bleiben die korrupten Heuchler der NPD dann in ihrem provinziellen Mief stecken? Bücken die sich immer nur untereinander?

:schock:

Und was ist überhaupt so schlimm daran den Abbruch aller (offenbar nichtdiplomatischen) "freundschaftlichen" Beziehungen zum Staat Israel fordern zu wollen ?

Weil Sachsen und Israelis gut miteinander auskommen. Schliesslich ist nicht jeder Israeli ein ''faschistischer Terrorist''. Und nicht jeder Israeli kann etwas für die Palästinapolitik der momentanen israelischen Regierung; von daher wäre es masslos unfair, die Bürger Israels allesamt in Kollektivhaft zu stecken.

Du widersprichst ja sicher auch der These, Du wärest mitverantwortlich für das deutsche Engagement in Afghanistan, oder? Generell geh ich sogar soweit zu behaupten, dass Du selbst es als masslos unfair betrachtest, wenn die Deutschen bezüglich der Geschehnisse im Dritten Reich kollektiv kategorisiert würden.

Was Du hier machst, Jura, ist - in den Termini Deiner politischen Kumpels gesprochen - durchweg jüdisch.

:cool:

NukNuk

Zeitzeuge
18.06.10, 15:58
Von woher soll Rößler denn nach Deutschland migriert sein? Kann es sein, dass Du einfach nur keinen blassen Dunst von politischen Termini besitzt?

NukNuk

Hast du das Wort "Termini" erst frisch gelernt, kommt in jedem zweiten Posting von dir vor!

Zu den Christdemokraten konvertierte Neo-Marxisten und Altstalinisten sind Migranten, zumindest nach meinem Termini! :banana:

Ich hab ihn ja auch nicht Gesundheits-Mao genannt weil ich dachte er wäre Chinese??:augenrollen:

Ich werde aber künftig zurückhaltender mit meinem Zynismus sein, versteht halt nicht jeder!

DreadfulGreat
18.06.10, 16:04
Hast du das Wort "Termini" erst frisch gelernt, kommt in jedem zweiten Posting von dir vor! Das ist kein Wort sondern die Pluralform eines Wortes.

nach meinem Termini!

MannMannMann.

DreadfulGreat
18.06.10, 16:09
Zu den Christdemokraten konvertierte Neo-Marxisten und Altstalinisten sind Migranten, zumindest nach meinem Termini!
Ich hab ihn ja auch nicht Gesundheits-Mao genannt weil ich dachte er wäre Chinese??Verwechselst du vielleicht Matthias Rößler, Landtagspräsident in Sachsen, CDU, mit dem in Vietnam geborenen Philipp Rösler, Bundesgesundheitsminister, FDP?

Du Vollhorst bist wirklich bald reif für Ignore :cool:

Zeitzeuge
18.06.10, 16:24
Weil Sachsen und Israelis gut miteinander auskommen. Schliesslich ist nicht jeder Israeli ein ''faschistischer Terrorist''. Und nicht jeder Israeli kann etwas für die Palästinapolitik der momentanen israelischen Regierung; von daher wäre es masslos unfair, die Bürger Israels allesamt in Kollektivhaft zu stecken.

Merke:

Israel ist nicht Deutschland,
Dresden ist nicht Jerusalem,
die Knesset ist nicht der sächsische Landttag,
Shimon Peres ist kein Freund der Dresdner! :augenrollen:

Zeitzeuge
18.06.10, 16:25
Verwechselst du vielleicht Matthias Rößler, Landtagspräsident in Sachsen, CDU, mit dem in Vietnam geborenen Philipp Rösler, Bundesgesundheitsminister, FDP?

Du Vollhorst bist wirklich bald reif für Ignore :cool:

Nein ich verwechsle nicht Rösler mit Rößler du Berufslegastheniker!

Zeitzeuge
18.06.10, 16:28
Das ist kein Wort sondern die Pluralform eines Wortes.

MannMannMann.

Jetzt müsstest du nur noch lernen was das Wort heisst, dann passt es auch im Terminus!

Jurassic
18.06.10, 18:20
Warum bleiben die korrupten Heuchler der NPD dann in ihrem provinziellen Mief stecken? Bücken die sich immer nur untereinander?

:schock:

Weil sie unter der Knute des VS stehen ? Was ist daran so schwer zu begreifen ?

Liegt es daran das euereins dann eingestehen müsste das die "rechte Gefahr" nur eine selbstgeschaffene Illusion ist ? Genauso wie Al-Kaida, AIDS, und was halt sonst noch so grade von den herrschenden Majestäten gebraucht wird ?

Er sprach vom Staat Israel, nicht vom Volk Israel. Der Unterschied springt dir ins Auge ?

Du widersprichst ja sicher auch der These, Du wärest mitverantwortlich für das deutsche Engagement in Afghanistan, oder? Generell geh ich sogar soweit zu behaupten, dass Du selbst es als masslos unfair betrachtest, wenn die Deutschen bezüglich der Geschehnisse im Dritten Reich kollektiv kategorisiert würden.

Ich wäre sogar dafür das die Deutschen allesamt nochmal nach Canossa gejagt werden. In ihrer grenzenlosen Niedertracht, Dummheit, und Unterwürfigkeit haben sie es garnicht anders verdient - zumal dann einige vielleicht doch mal aufwachen würden.

Was Du hier machst, Jura, ist - in den Termini Deiner politischen Kumpels gesprochen - durchweg jüdisch.

:cool:

NukNuk

Meine Chefin färbt halt ab :hang:

Redwing
19.06.10, 03:41
Dreist, der Kerl hat die halbe Rede bei mir abgeschrieben! :smoke: Ich wette, mein Posting lag da ausgedruckt vor ihm auf dem Pult. :rollo:
Deshalb kann ich natürlich kaum leugnen, daß die Anklage gegen USrael absolut der Wahrheit entspricht. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade, dies zuzugeben, wenn es aus dem Munde von wem kommt, mit dem ich sonst eher wenig übereinstimme. Und die Reaktion dieses albernen Parlaments da (und mich nervt der blöde Akzent), unliebsame Wahrheiten gleich abzuwürgen, ist schon 'ne Jämmerlichkeit. Die Lage im nahen Osten sollte schnell einem jeden zeigen, wer dort Unterdrücker und wer Unterdrückter ist. Aber Israel wird noch immer mit Samthandschuhen angefaßt, anstatt daß man mal Sanktionen erhebt oder vielleicht auch 'ne begrenzte Serie von Luftschlägen gegen militärische Ziele fliegt. :smoke: Und ich hab gehört, daß sogar einige Künstler löblicherweise ihren Auftritt im Lokalimperium Israel abgesagt haben; nur der blöde Elton John wollte halt gern den Judas spielen. :p ...Den JuDAS. ;-)

Anti-israelische Greetz:

Redwing 4 a free Palestine (Heißt das so? So hieß jedenfalls dieses Hotel im Irak :-D)

Rabodo
21.06.10, 17:30
@ Redwing

Dreist, der Kerl hat die halbe Rede bei mir abgeschrieben! :smoke: Ich wette, mein Posting lag da ausgedruckt vor ihm auf dem Pult. :rollo:
Deshalb kann ich natürlich kaum leugnen, daß die Anklage gegen USrael absolut der Wahrheit entspricht. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade, dies zuzugeben, wenn es aus dem Munde von wem kommt, mit dem ich sonst eher wenig übereinstimme. Und die Reaktion dieses albernen Parlaments da (und mich nervt der blöde Akzent), unliebsame Wahrheiten gleich abzuwürgen, ist schon 'ne Jämmerlichkeit. Die Lage im nahen Osten sollte schnell einem jeden zeigen, wer dort Unterdrücker und wer Unterdrückter ist. Aber Israel wird noch immer mit Samthandschuhen angefaßt, anstatt daß man mal Sanktionen erhebt oder vielleicht auch 'ne begrenzte Serie von Luftschlägen gegen militärische Ziele fliegt. :smoke: Und ich hab gehört, daß sogar einige Künstler löblicherweise ihren Auftritt im Lokalimperium Israel abgesagt haben; nur der blöde Elton John wollte halt gern den Judas spielen. :p ...Den JuDAS. ;-)

Die Israelis sind die einzigen die den Musels immer wieder mal ordentlich und mit schmakes, so wie sich das gehört eins drüberziehen.
Das ist auch gut so, denn sonst hätten wir in Westeuropa noch mehr unter dem Terror der Musels zu leiden.

Allein deshalb müssen wir den Israelis dankbar sein, allein deshalb mag ich sie so.
Nieder mit dem Terror, nieder mit Islam.

Redwing 4 a free Palestine (Heißt das so? So hieß jedenfalls dieses Hotel im Irak :-D)

Ins Hotel Palestine in Bagdad wurden auch die Schwachköpfe von der Friedensbewegung die die Paläste von Saddam als menschliche Schutzschilde bewachten von den Amis untergebracht.
Denn nach dem Einmarsch der Amis mussten die vor aufgebrachten Irakern beschützt werden.

Mich treibt die Frage um was aus diesen Friedensheulis wurde, denn man hat nichts mehr von ihnen gehört?
Bekamen die etwa von der Friedensbewegung einen Maulkorb verpasst weil die Aktion zu beinlich war?

Gruss Rabodo

cthulhufhtagn
24.06.10, 15:11
Wieso den schreien? Über einen Rechtsdeppen weniger im Parlament?

Bismarck
25.06.10, 15:46
Wieso den schreien? Über einen Rechtsdeppen weniger im Parlament?

Du erkennst die Tragweite nicht. Holger Apfel ist ein demokratisch gewählter Abgeordneter einer Partei, die es trotz einer riesigen faschistoiden Gegenpropaganda der Demokröten geschafft hat in das Parlament einzuziehen. Jetzt verwehren Angehörige anderer Parteien ihm unter Mißbrauch von parlamentarischen Leitungsfunktionen, die sie sich selbst zugeschanzt haben, die Ausübung demokratischer Rechte und der Meinungs- und Redefreiheit.

Das ist ein Anschlag auf die Verfassung und den letzten Rest Demokratrie in der BRD und macht die Systemparteien zu verfassungsfeindlichen Organisationen. Wenn das Verfassungsgericht Sachsens die Rechte Holger Apfels nicht wieder herstellt, dann sind alle Abhilfen ausgeschöpft und es tritt Artikel 20 GG in Kraft.

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mr. Smith
25.06.10, 15:57
Das ist ein Anschlag auf die Verfassung

Erst einmal sollten wir festhalten, dass Apfel gegen die Hausordnung des sächsischen Landtags verstossen hat. Mehrfach und willentlich. Weiterhin sollten wir festhalten, dass ihm diese Hausordnung sowohl bekannt war als auch, dass er mehrfach von Herrn Rößler auf diese Hausordnung hingewiesen wurde.

Das ist die Faktenlage. Apfels Motiv - Ordnungsrufe und vielleicht sogar eine Redesperre zu kassieren - hatte ich im Strang ja bereits beleuchtet. Und siehe da: Im Gegensatz zu Dir jammert Apfel nicht herum. Du machst Dich also, wie von mir vorausgesagt, zum willfähigen Werkzeug seiner Demagogie.

NukNuk

Bismarck
25.06.10, 16:07
Erst einmal sollten wir festhalten, dass Apfel gegen die Hausordnung des sächsischen Landtags verstossen hat. Mehrfach und willentlich. Weiterhin sollten wir festhalten, dass ihm diese Hausordnung sowohl bekannt war als auch, dass er mehrfach von Herrn Rößler auf diese Hausordnung hingewiesen wurde.

Schwachsinn, Rößler hat die freie Rede Apfels vorsätzlich mit Ordnungsrufen verhindert und er hatte kein Recht Apfel des Saales zu verweisen. Ein Mißbrauch der Hausordnung aus persönlichen und politischen Gründen und zur Behinderung demokratischer Rechte ist nicht zu dulden! Auch wurde Apfel von den Demokröten im Saal bei seiner Rede übelst beschimpft ohne daß Rößler an sie Ordnungsrufe erteilt hat.

Mr. Smith
25.06.10, 16:17
Rößler hat die freie Rede Apfels vorsätzlich mit Ordnungsrufen verhindert

Nein, hat er nicht. Das geht auch klar aus dem Video hervor. Erzähl bitte Deinen Braunhemden diese Geschichten vom Pferd; hier jedoch werden sie Dir nicht abgekauft.

er hatte kein Recht Apfel des Saales zu verweisen.

Die Realität beweist Dir das Gegenteil. Alternativ jedoch steht es Apfel jederzeit frei, gegen seinen Saalverweis zu klagen. Tut er aber nicht. Weil er im Gegensatz zu Dir weiss, dass sein Verweis rechtens war. Darauf hatte er es ja sogar angelegt.

Auch wurde Apfel von den Demokröten im Saal bei seiner Rede übelst beschimpft

Die Protokolle der jeweiligen Sitzungen - auch dieser - sind im Internet frei abrufbar. Also zeig mir bitte auf: Wer genau soll Herrn Apfel wann mit was beleidigt haben?

NukNuk