Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso das Problem mit dem Selbstvertrauen?
Flächendeckend scheißen sich Deutsche und Christen vor Kopftüchern und Halal-Food ein. Woran liegt das? Sind wir echt mittlerweile zu einem so armseligen Haufen von resthumanoiden Trümmerlotten verkommen, dass uns Essgewohnheiten, präferiertes Essen und ein Kopftuch auf weiblichen Köpfen dermaßen in Angst und Schrecken versetzen können, dass erwachsene Menschen aus unseren Reihen zu jammerlappigen Luschen mutieren?
Meine Fresse, unsere Vorfahren haben fast ganz Europa erobert und hier rennen deren Nachkommen (beispielsweise bei den PImaten oder im CPF und auch hier) rum, die sich von Kopf bis Fuß einnässen, geht es um Fressereien. Wie kann ein Volk innerhalb von 64 Jahren zu so einem lächerlichen Haufen von Jammerlappen degenerieren und dabei trotzdem von Nationalismus labern? Ich verachte derartige Feiglinge aus tiefster Seele.
Beim Japaner esse ich auch gerne mit Stäbchen, während sich die meisten Türken das Sushi -so die das überhaupt kennen- mit den Fingern ins gierige Maul stopfen.
:-)
JuanCabrillo
21.08.09, 07:52
Tolles Thema
Im Frühjahr gehörte ich auf 3 Messen zu den Ausstellern .
Eine davon in Ostdeutschland .
Ich freute mich schon auf die Orginal Thüringer Bratwurst
in Thüringen .
Nada , Gyros und Döner hätte ich bekommen können .
Aber auch in Westdeutschland fand sich keine Bratwurst ,
nicht mal die "Currywurst "
:augenrollen:
Flächendeckend scheißen sich Deutsche und Christen vor Kopftüchern und Halal-Food ein. Woran liegt das? Sind wir echt mittlerweile zu einem so armseligen Haufen von resthumanoiden Trümmerlotten verkommen, dass uns Essgewohnheiten, präferiertes Essen und ein Kopftuch auf weiblichen Köpfen dermaßen in Angst und Schrecken versetzen können, dass erwachsene Menschen aus unseren Reihen zu jammerlappigen Luschen mutieren?
Meine Fresse, unsere Vorfahren haben fast ganz Europa erobert und hier rennen deren Nachkommen (beispielsweise bei den PImaten oder im CPF und auch hier) rum, die sich von Kopf bis Fuß einnässen, geht es um Fressereien. Wie kann ein Volk innerhalb von 64 Jahren zu so einem lächerlichen Haufen von Jammerlappen degenerieren und dabei trotzdem von Nationalismus labern? Ich verachte derartige Feiglinge aus tiefster Seele.
Vielleicht bist Du (doch) nicht soweit mit den deutschen Sitten und Gebräuchen vertraut, daß Dir bisher entgangen ist, daß es in Deutschland (jedenfalls bisher) nicht üblich war, seine Gesinnung so demonstrati (und provokativ) zur Schau zu stellen.
Dazu kommt noch, daß dern Deutschen nach dem 2. Weltkrieg der Nationalismus, in der Form und Intensität, die heute von den eingewanderten Türken zelebriert wird, gründlich ausgetrieben wurde.
Wir haben daher auch unsere Schwierigkeiten, uns mit dem totalitären Anspruch des mohammedanischen Glaubens und dem extremen Nationalismus der Türken auseinander zu setzen. Wenn wir dann aus Toleranz diesen Immigranten zu viele Freiheiten gestatten, dann kommt es - schon wegen der bei diesen Orientalen fehlenden Verschämtheit - dazu, daß irgendwann auch gemäßigten Mitteleuropäern der Kragen platzt.
Beim Japaner esse ich auch gerne mit Stäbchen, während sich die meisten Türken das Sushi -so die das überhaupt kennen- mit den Fingern ins gierige Maul stopfen.
Das beste Sushi habe ich in Istanbul auf einer Feier gegessen. Selbst gemacht. Und Sushi wird unter Fingerfood geführt, du Kenner. Warst du jemals in deinem Leben in Asien und hast gesehen, wie werden dort Dinge gegessen?
Mit welcher Borniertheit hier Blödsinn erzählt wird und man überzeugt ist, der Schwachsinn wäre auch noch richtig, entsetzt mich.
Herr Bratbäcker
21.08.09, 09:44
dann kommt es - schon wegen der bei diesen Orientalen fehlenden Verschämtheit - dazu, daß irgendwann auch gemäßigten Mitteleuropäern der Kragen platzt.
Genau, die Rentner werden dann Petitionen schreiben, dass Euch die Ohren wackeln.
Das beste Sushi habe ich in Istanbul auf einer Feier gegessen. Selbst gemacht. Und Sushi wird unter Fingerfood geführt, du Kenner. Warst du jemals in deinem Leben in Asien und hast gesehen, wie werden dort Dinge gegessen?
...
Mit Stäbchen.
Wir brauchen einfach mehr Anarchos. Die sind immer cool.
:banana:
Ace of Spades
22.08.09, 10:33
Mit welcher Borniertheit hier Blödsinn erzählt wird und man überzeugt ist, der Schwachsinn wäre auch noch richtig, entsetzt mich.
In Japan wird Sushi traditionell mit den Fingern gegessen. In den westlichen Ländern in der Regel mit Stäbchen.
Wozu zählt jetzt die Türkei?
Warst du jemals in deinem Leben in Asien und hast gesehen, wie werden dort Dinge gegessen?
http://www.youtube.com/watch?v=491A3Xecwxs
;-)
http://www.youtube.com/watch?v=491A3Xecwxs
;-)
http://www.youtube.com/watch?v=M90BO-KFyQk&feature=related
Auch cool. Immer alles ganz frisch.
:-D
Freibeuter
23.08.09, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=M90BO-KFyQk&feature=related
Auch cool. Immer alles ganz frisch.
:-D
Ja echt voll kühl äh cool, kannst du denn Sushi es ?
Dann muß der kleine Rambo aber erst mal seinen blauen Mundsschutz beiseite schieben oder welche Technik benutzt der Rambo voll cool ? :out:
Ja echt voll kühl äh cool, kannst du denn Sushi es ?
Dann muß der kleine Rambo aber erst mal seinen blauen Mundsschutz beiseite schieben oder welche Technik benutzt der Rambo voll cool ? :out:
?
Ich glaube, dein Sprachprozessor ist defekt. Bitte überprüfen.
Dieser Teilnehmer
versucht zu suggerieren, er sei Deutscher.
Seine Avatare sprechen eine andere Sprache.
Zuerst schmückte er sich mit dem Emblem der nazistischen türkischen Partei der "Bozkurtlar" des Ex-Obristen, Rechtsextremisten und Chauvinisten Alparslan Türkesch.
Danach mit dem Handzeichen für Graue Wölfe.
Seit neuestem führt er stolz das Bildnis Mehmeds II. als Avatar mit dem ergänzenden Hinweis "Auch Konstantinopel fiel".
Und dieser Teilnehmer versucht uns weiszumachen, die inzwischen über 50 in Deutschland gebauten "Fatih-Moscheen", also Eroberer-Moscheen seien begrifflich auf eine türkische URMoschee zurückzuführen.
Für wie dämlich hält dieser Schw...... die Forengemeinde mit seinem unsäglichen Dummgeschwätz?:out:
(...)
Sushi mit den Fingern zu essen ist in Japan genau so üblich, wie mit den Stäbchen.
Flächendeckend scheißen sich Deutsche und Christen vor Kopftüchern und Halal-Food ein. Es macht Spaß, derartiges einfach umzuschreiben:
Flächendeckend scheißen sich Türken und Moslems vor Juden und Kosher-Food ein.
:haha:
T'schuldigung.
Spaß muss sein. Auch wenn die Umschreibung keinen Deut Dämlichkeit aus dem Satz weg nimmt.
Woran liegt das? Sind wir echt mittlerweile zu einem so armseligen Haufen von resthumanoiden Trümmerlotten verkommen, dass uns Essgewohnheiten, präferiertes Essen und ein Kopftuch auf weiblichen Köpfen dermaßen in Angst und Schrecken versetzen können, dass erwachsene Menschen aus unseren Reihen zu jammerlappigen Luschen mutieren? Meine Fresse, unsere Vorfahren haben fast ganz Europa erobert und hier rennen deren Nachkommen (beispielsweise bei den PImaten oder im CPF und auch hier) rum, die sich von Kopf bis Fuß einnässen, geht es um Fressereien. Wie kann ein Volk innerhalb von 64 Jahren zu so einem lächerlichen Haufen von Jammerlappen degenerieren und dabei trotzdem von Nationalismus labern? Ich verachte derartige Feiglinge aus tiefster Seele. Guter *JM*, es sind einige Punkte an Deiner Aussage,gegen sie ich wat einzuwenden habe.
Erstens wäre es die Ansprache "wir". Wen meinst Du konkret? Mir ist kein "Deutscher" oder "Christ" über bekannt, der sie überhaupt je "eingeschissen" hat, in welcher Situation auch immer. Es kann natürlich daran liegen, dass keiner meiner Bekannten älter als die 91 Jahre ist ... wobei ... ich kenne auch eine Menge Babys und Kleinkinder. Diese scheißen sich natürlich ein - genau wie mein Söhnchen , nur der tut das unabhängig vom Anblick und ausschließlich je nach dem Füllstand des Dickdarms ... also klärst Du mich bitte auf?
Zweitens wäre da die Degradation des Kopftuches zu dem "simplem Stück Stoff am Weiblichen Körper". Jede Fahne - ob die rote Sowjetische oder Schwarz-weiß-Rote mit dem Hackenkreuzele druff - ist im Endeffekt nicht mehr oder weniger als ein Stück Stoff, wo auch immer. Und ein aufgenähter SS-Abzeichen ist auch nur ein winziger Stückchen Stoff an einem menschlichen Körper. Nein, um G-ttes Willen, ich will natürlich nicht Kopftuch mit dem SS-Abzeichen vergleichen - meine Illustration bezog sich ausschließlich auf Deine Verniedlichung "ein Stück Stoff".
Drittens wäre es die Aussage " Wie kann ein Volk (...) von Nationalismus labern? " die mich etwas verstört. Ich habe kein Volk je in meinem Leben labern hören ... nur einzelne Menschen oder Gruppenvertretungen ... hm. Bitte hier ebenso um Aufklärung.
:)
Sushi mit den Fingern zu essen ist in Japan genau so üblich, wie mit den Stäbchen.
Und das unterscheidet dort den Bauern von Gebildeten.
Und das unterscheidet dort den Bauern von Gebildeten.
Verzeihe ... es gibt weitaus mehr, als einen "Bauern" von einem "Gebildeten" unterscheidet. Essbesteck ist da ein sehr unzuverlässiges Unterscheidungsmerkmal.
Dieser Teilnehmer
versucht zu suggerieren, er sei Deutscher.
Er suggeriert nicht, er ist. Und es gibt Foristen, die wissen das. Du darfst dich aber gerne weiter zum Forenobst machen und sagen, das würde nicht stimmen. Und würde es nicht stimmen, so wäre das für die hier orthographisch vor sich hin torkelnden Herrenmännleins schon die Höchststrafe, dass ein "Feind" die deutsche Sprache Klassen besser beherrscht als die, die sich für die Lordsiegelbewahrer alles Deutschen halten.
Seine Avatare sprechen eine andere Sprache.
Zuerst schmückte er sich mit dem Emblem der nazistischen türkischen Partei der "Bozkurtlar" des Ex-Obristen, Rechtsextremisten und Chauvinisten Alparslan Türkesch.
Danach mit dem Handzeichen für Graue Wölfe.
Du hast die Türkeiflagge, die Deutschlandflagge mit Halbmond und das Vereinsembleme von BJK (Beşiktaş Jimnastik Kulübü oder kurz Beşiktaş Istanbul) vergessen. Na wenn das nicht deutlich ist.
Nehme ich eine Rolle Lokuspapier, bin ich dann Fäkalsexfetischist?
Seit neuestem führt er stolz das Bildnis Mehmeds II. als Avatar mit dem ergänzenden Hinweis "Auch Konstantinopel fiel".
Grüß Pawlow, wenn du ihn triffst. :D
Und dieser Teilnehmer versucht uns weiszumachen, die inzwischen über 50 in Deutschland gebauten "Fatih-Moscheen", also Eroberer-Moscheen seien begrifflich auf eine türkische URMoschee zurückzuführen.
Nein, der Forist versucht - wie soeben im Ramadanstrang - eklatante Wissenslücken zu schließen, denn ich als Deutscher neige zur Fremdscham, labern Landsleute völlig uninformierten Dummsinn, was ggf. auf mich als Deutschen zurückfallen könnte. Und nur weil manche Deutsche dumme Würste sind, möchte ich nicht, dass sich dies als Synonym für alles Deutsche einbürgert.
Für wie dämlich hält dieser Schw...... die Forengemeinde mit seinem unsäglichen Dummgeschwätz?:out:
Du möchtest wirklich nicht wissen, für wie dämlich ich einen TEIL der Forengemeinde halte - was sie aber auch ständig ohne Not demonstrieren.
Freibeuter
23.08.09, 15:10
Ach JM es gibt in der BRD so viele fremdgebliebene "Ausländer " die sich für etwas Besseres halten und den BRD-Paß besitzen dürfen, glaubst du wirklich,dass das den Durchschnittsdeutschen auch nur im geringsten interessiert.:-D:-D:-D
[QUOTE=*JM*;21129]Er suggeriert nicht, er ist. Und es gibt Foristen, die wissen das. Du darfst dich aber gerne weiter zum Forenobst machen und sagen, das würde nicht stimmen. Und würde es nicht stimmen, so wäre das für die hier orthographisch vor sich hin torkelnden Herrenmännleins schon die Höchststrafe, dass ein "Feind" die deutsche Sprache Klassen besser beherrscht als die, die sich für die Lordsiegelbewahrer alles Deutschen halten.
Du hast die Türkeiflagge, die Deutschlandflagge mit Halbmond und das Vereinsembleme von BJK (Beşiktaş Jimnastik Kulübü oder kurz Beşiktaş Istanbul) vergessen. Na wenn das nicht deutlich ist.
Nehme ich eine Rolle Lokuspapier, bin ich dann Fäkalsexfetischist?
......
-------------------------------------------------
Dein Dünkel, oh Mehmed-Verehrer,
konkurriert nur noch deiner deiner hin- und herschlenkernden Deppendeetzigkeit.
Was wird da am Ende die Oberhand gewinnen?:saufpart:
Mich deucht, du fühlst dich ertappt, Grauhündchen.
Gut so, das eröffnet Wege zur Besserung. Schließlich soll man selbst als hartleibiger, Häme versprühender Winkeladvokat des Gutmenschentums Gerüchten zufolge lernfähig sein.
Ob du Fäkalsexfetischist bist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil mir im offensichtlichen Gegensatz zu dir hierzu der Zugang fehlt.
Da wir aber nun mal in einer freien Gesellschaft leben, würdest du deshalb im Gegensatz zur Ajatollahkratie nicht am Baukran enden.
Dein Dünkel, oh Mehmed-Verehrer,
konkurriert nur noch deiner deiner hin- und herschlenkernden Deppendeetzigkeit.
Was wird da am Ende die Oberhand gewinnen?:saufpart:
Mich deucht, du fühlst dich ertappt, Grauhündchen.
Gut so, das eröffnet Wege zur Besserung. Schließlich soll man selbst als hartleibiger, Häme versprühender Winkeladvokat des Gutmenschentums Gerüchten zufolge lernfähig sein.
Ob du Fäkalsexfetischist bist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil mir im offensichtlichen Gegensatz zu dir hierzu der Zugang fehlt.
Da wir aber nun mal in einer freien Gesellschaft leben, würdest du deshalb im Gegensatz zur Ajatollahkratie nicht am Baukran enden.
Und das richtige Zitieren lernst du wann?
Und egal wie sehr du auch noch vor dem PC den Hand- nebst Zwergenaufstand probst, der Malta bleibt autochthoner Deutscher und lacht sich ins Fäustchen.
Und das richtige Zitieren lernst du wann?
Und egal wie sehr du auch noch vor dem PC den Hand- nebst Zwergenaufstand probst, der Malta bleibt autochthoner Deutscher und lacht sich ins Fäustchen.
Altes deutsches Sprichwort, oh autochthoner deutscher Osmanensultan:
Wer zuletzt lacht,
lacht am besten!:grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.