Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten in Deutschland
rondo bavarese
20.08.09, 17:09
Auf diesem Video sieht man die Zucht unserer lieben türkischen Mitbürger.
http://www.youtube.com/watch?v=gatnWDyFv34
Freibeuter
20.08.09, 17:15
Aus der dt. Gesellschaft müssen diese grauen Wölfe a*sg*****et....ähem entfernt werden. Final.
Heil Deutschland.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Wer hingegen Sturm säht...
Verstehe nur ich es nicht, oder ergibt es keinen Sinn, dass türkische Nationalisten in Deutschland leben ?
Kleines Mäuschen
20.08.09, 19:05
Verstehe nur ich es nicht, oder ergibt es keinen Sinn, dass türkische Nationalisten in Deutschland leben ?
Es gibt insgesamt keinen Sinn, warum Muslime in einem ihnen völlig fremden Land leben, dessen Menschen und Kultur sie zutiefst verachten und ablehnen.
rondo bavarese
20.08.09, 19:05
Ich würde jegliche politische Aktivität von Ausländern in Deutschland unter Strafe stellen und beim geringsten Verstoß abschieben.
Ich würde jegliche politische Aktivität von Ausländern in Deutschland unter Strafe stellen und beim geringsten Verstoß abschieben.
Warum ?
rondo bavarese
20.08.09, 19:32
Warum ?
Weil man damit auch in die ausländischen Händel mit rein gezogen wird und weil es im Endeffekt immer unser Steuergeld kostet.
V.V.S.O.P.
20.08.09, 20:13
Dem kann ich nicht zustimmen, mir würde es reichen, wenn nicht automatisch alle Neugeborenen die Deutsch/Österreichische Staatsbürgerschaft nachgeschmissen bekämen, bzw. kriminell gewordene Ausländer, ohne viel Trara ins Heimatland abgeschoben werden könnten. Und zwar ab einer Verurteilung von 2 Jahren.
Sich politisch zu betätigen, ist ein Menschenrecht, das ich nicht missen möchte.
rondo bavarese
20.08.09, 20:19
Dem kann ich nicht zustimmen, mir würde es reichen, wenn nicht automatisch alle Neugeborenen die Deutsch/Österreichische Staatsbürgerschaft nachgeschmissen bekämen, bzw. kriminell gewordene Ausländer, ohne viel Trara ins Heimatland abgeschoben werden könnten. Und zwar ab einer Verurteilung von 2 Jahren.
Sich politisch zu betätigen, ist ein Menschenrecht, das ich nicht missen möchte.
Dagegen sage ich ja auch nichts, nur sollen die ihren Mist zu hause erledigen und nicht bei uns.
Hier werden für islamische Terrororganisationen Spendengelder gesammelt, Juden auf Demos bedroht und, und......
V.V.S.O.P.
20.08.09, 20:20
Dagegen sage ich ja auch nichts, nur sollen die ihren Mist zu hause erledigen und nicht bei uns.
Hier werden für islamische Terrororganisationen Spendengelder gesammelt, Juden auf Demos bedroht und, und......
Kriminelle gehören ausgewiesen, ohne Rücksicht auf Verluste.
also sind auch die mahnwachen gegen die mutmaßlichen iranischen wahlbetrügereien zu verhindern ?
rondo bavarese
20.08.09, 20:54
also sind auch die mahnwachen gegen die mutmaßlichen iranischen wahlbetrügereien zu verhindern ?
Im Prinzip ja, allerdings sollte man Ausnahmen machen können.
Wenn es gegen besonders eklige Despoten geht, bin ich dafür.
Im Prinzip ja, allerdings sollte man Ausnahmen machen können.
Wenn es gegen besonders eklige Despoten geht, bin ich dafür.
ach, und wer entscheidet das ?
wer sagt denn eigentlich, dass es berechtigterweise gegen den "ekligen" despoten geht ???
Igni et ferro
20.08.09, 21:03
ach, und wer entscheidet das ?
wer sagt denn eigentlich, dass es berechtigterweise gegen den "ekligen" despoten geht ???
Wenn Kurden gegen den Despoten Erdogan demonstrieren wollen, sollten sie einen Bus ordern und nach Ankara fahren.
Wenn Iraner gegen Wahlbetrug des Teheran-Adolf demonstrieren wollen, sollen sie in den Iran fliegen, passt doch, und Demonstrationen sind erlaubt.
Muslime die gegen Israel demonstrieren wollen, sollten dies ankündigen und gen Israel fliegen.....
So ist jedem geholfen.
Auf welchen Demos wurden je Juden bedroht ?
Das gibt es in ganz Europa nicht, und das ist auch gut so !
Es gibt insgesamt keinen Sinn, warum Muslime in einem ihnen völlig fremden Land leben, dessen Menschen und Kultur sie zutiefst verachten und ablehnen.
Dies tun sie doch nur vorübergehend, bis sich die "Gastgeber" selber ausgelöscht haben.
Wenn diese Eroberer per Babybauch einmal die Mehrheit stellen, dann "Hose herunter" ....
Igni et ferro
21.08.09, 02:50
Dies tun sie doch nur vorübergehend, bis sich die "Gastgeber" selber ausgelöscht haben.
Wenn diese Eroberer per Babybauch einmal die Mehrheit stellen, dann "Hose herunter" ....
Dann is zu spät, also los, Rock hoch und Hose runter...
Schweine in die Moschee und Christen in die Kirchen, sonst wird das nie was.
Hehee, jetzt erkenne ich dich. "Eva Braun" :grin:
Igni et ferro
21.08.09, 03:10
Hehee, jetzt erkenne ich dich. :grin:
http://freenet-homepage.de/deutzseite/Sonstiges/Forum/Karsten/smiley7pix50te4.gif
http://freenet-homepage.de/deutzseite/Sonstiges/Forum/Karsten/smiley7pix50te4.gif
Reservetipp: Eva Herrmann ?
:banana::banana:
Wessen Rock ? Des Pfarrers ???
Da kommt noch kein Nachwuchs, wenn der Andere die Hose runterlassen muß ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.