PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblich Hunderte Tote bei Unruhen in Kirgistan

Jurassic
14.06.10, 14:05
Die usbekische Minderheit spicht von 700 Todesopfern durch die Unruhen. Viele Menschen sind offenbar in ihren Häusern verbrannt.

Bei den blutigen Unruhen im Süden der zentralasiatischen Republik Kirgistan sind nach Angaben der usbekischen Minderheit 700 Menschen getötet worden. Das meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax nach Angaben eines hochrangigen Vertreters der Volksgruppe. Diese Zahlen bezögen sich allein auf Dschalal-Abad und nicht auf das Zentrum der Unruhen in Osch. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht.

Die Körper seien in einer Moschee von Dschalal-Abad aufgebahrt, teilte der usbekische Vertreter weiter mit. Das Rote Kreuz hatte zuvor berichtet, dass viele Leichen ohne vorherige Identifizierung begraben würden.

Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article8040854/Angeblich-Hunderte-Tote-bei-Unruhen-in-Kirgistan.html)

Gideon
14.06.10, 15:32
Jetzt gaffen die westlichen Klatschmedien noch blöd und ergötzen sich geldgeil an dem Leid dieser Leute und schon in 10 - 20 Jahren werden auch hier Leute in Moscheen aufgebahrt, weil die Multikultityrannen es zu weit getrieben haben.

Rabodo
15.06.10, 13:49
Die usbekische Minderheit spicht von 700 Todesopfern durch die Unruhen. Viele Menschen sind offenbar in ihren Häusern verbrannt.

Bei den blutigen Unruhen im Süden der zentralasiatischen Republik Kirgistan sind nach Angaben der usbekischen Minderheit 700 Menschen getötet worden. Das meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax nach Angaben eines hochrangigen Vertreters der Volksgruppe. Diese Zahlen bezögen sich allein auf Dschalal-Abad und nicht auf das Zentrum der Unruhen in Osch. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht.

Die Körper seien in einer Moschee von Dschalal-Abad aufgebahrt, teilte der usbekische Vertreter weiter mit. Das Rote Kreuz hatte zuvor berichtet, dass viele Leichen ohne vorherige Identifizierung begraben würden.

Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article8040854/Angeblich-Hunderte-Tote-bei-Unruhen-in-Kirgistan.html)

Über was wunderst Du Dich?
Die mehrheit der Bewohner von Kirgistan sind Mohammedaner, und die meucheln bekanntlich gerne.
Das ist bei denen so ne art Volkssport, etwa wie bei uns Fussball.

Gruss Rabodo

Jurassic
15.06.10, 14:38
Über was wunderst Du Dich?
Die mehrheit der Bewohner von Kirgistan sind Mohammedaner, und die meucheln bekanntlich gerne.
Das ist bei denen so ne art Volkssport, etwa wie bei uns Fussball.

Gruss Rabodo

Ist dir eigentlich klar das man dein ausgesprochen wirres Geschreibsel streng genommen als Volksverhetzung werten kann ?

DreadfulGreat
15.06.10, 15:34
Muss, Jurassic, muss - nicht kann. Außerdem ist es nicht 'ausgesprochen wirr', sondern glasklar, was er meint. Hau ihn weg. Es reicht :mad:

herberger
15.06.10, 15:56
Am besten Frau Roth und ihr Ehemann Renate Künast holen diese armen Verfolgten in die BRD,ein Beitrag zum Weltfrieden und eine Bereicherung für die BRD.Wir werden ja sowieso immer reicher.

Rabodo
15.06.10, 16:07
Ist dir eigentlich klar das man dein ausgesprochen wirres Geschreibsel streng genommen als Volksverhetzung werten kann ?

Oha, Du outest Dich ja immer mehr als Muselliebchen.
Bist doch nicht etwa einer von den Schwulen Nazis die sich, wie einst Kühnen, gerne mal von nen Araber durchorgeln lassen?

Gruss Rabodo

DreadfulGreat
15.06.10, 16:20
Bist doch nicht etwa einer von den Schwulen Nazis die sich, wie einst Kühnen, gerne mal von nen Araber durchorgeln lassen?

Gruss RabodoWenn Deutsche Rentner schwadronieren :mad:

Zur Versachlichung der Debatte der Grund für die Auseinandersetzung aus Sicht von SPON:
Seit Monaten kommen das Land und seine fünf Millionen Einwohner nicht zur Ruhe. Anfang April stürmten aufgebrachte Demonstranten in der Hauptstadt Bischkek und den Nordprovinzen Gebäude von Behörden und der Regierung von Ex-Präsident Kurmanbek Bakijew. Dessen Sicherheitskräfte schossen in die Menge, mehr als 70 Menschen starben. Bakijew floh zunächst in den Süden des Landes, nach Dschalal-Abad, und sammelte seine Anhänger, bevor er das Land verließ.

Beobachter in Kirgisien und im Ausland schließen nicht aus, dass Bakijew selbst oder einflussreiche Personen aus seiner Umgebung die Unruhen bewusst anfachen - um das Land zu destabilisieren und Rache an der schwachen Übergangsregierung zu nehmen.
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700734,00.html)

Jurassic
15.06.10, 16:20

Gruss Rabodo

Nein, ich bin ein philosemitischer linksliberaler Gutmensch, und habe regelmäßig die Ehre mich vom gesamten Zentralrat der Juden der Reihe nach in den Anus penetrieren zu lassen :)

Rabodo
15.06.10, 17:01
Nein, ich bin ein philosemitischer linksliberaler Gutmensch, und habe regelmäßig die Ehre mich vom gesamten Zentralrat der Juden der Reihe nach in den Anus penetrieren zu lassen :)

Ich haaabs gewusst, ich haaabs gewusst. :banana:

In einem kann ich Dich beruhigen, ein linksliberaler Gutmensch bist Du nicht.
Sondern Du bist das was man umgangsprachlich als bildungsfernen Nazi-Dödel und Judenhasser bezeichnet.

Gruss Rabodo

DreadfulGreat
16.06.10, 09:34
SPAM ISPAM IIIhr zwei habt schön Spaß, gell?

Die FR berichtet, dass der Sohn des abgesetzten Präsidenten in GB festgesetzt wurde. Den Krieg gegen die usbekische Minderheit haben wohl tatsächlich er und seine Drahtzieher gefingert - mit dramatischen Folgen: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2754373_Kirgistan-Usbeken-fliehen-vor-der-Gewalt.html

Rabodo
16.06.10, 11:05
.......... Den Krieg gegen die usbekische Minderheit haben wohl tatsächlich er und seine Drahtzieher gefingert - mit dramatischen Folgen: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2754373_Kirgistan-Usbeken-fliehen-vor-der-Gewalt.html

Da lassen sich also die Kirgisen, von einem Presidenten den sie erst vor wenigen Wochen aus dem Amt jagden, zum Krieg gegen die Usbeken aufhetzen.
Eine erstaunliche Logig, noch dazu wo dieser ExPresident angeblich auch bei den Usbeken sehr viele Freunde hat und hatte.

Gruss Rabodo

DreadfulGreat
16.06.10, 11:40
Da lassen sich also die Kirgisen, von einem Presidenten den sie erst vor wenigen Wochen aus dem Amt jagden, zum Krieg gegen die Usbeken aufhetzen.
Eine erstaunliche Logig, noch dazu wo dieser ExPresident angeblich auch bei den Usbeken sehr viele Freunde hat und hatte.Gar nicht so erstaunlich, wenn man bedenkt, wie schnell du dich gegen Muslime hast aufhetzen lassen. Man möchte gar nicht wissen, zu was du fähig wärst, wenn du von einem Politiker die Erlaubnis bekämst, deinen Hass praktisch umzusetzen.

Gruss RabodoMich brauchst du nicht zu grüßen, danke.

Rabodo
16.06.10, 13:26
Gar nicht so erstaunlich, wenn man bedenkt, wie schnell du dich gegen Muslime hast aufhetzen lassen. Man möchte gar nicht wissen, zu was du fähig wärst, wenn du von einem Politiker die Erlaubnis bekämst, deinen Hass praktisch umzusetzen.

Hier irrst Du, ich habe mich nicht " schnell gegen Muslime " aufhetzen lassen.
Anfang der 1990er habe ich mit meiner Frau und den Kindern noch an den Lichterketten gegen Ausländerfeindlichkeit teilgenommen.

Meine kritische Haltung gegen Islam und Muslime kam auf als ich Vorstand eines Kindergartenvereins war und da sehr negative Erfahrungen mit Muslimen machen musste.
Meine Kinder machten dann schlechte erfahrungen in der Schule und einem JuZe das von unseren Kulturbereicherern in Beschlag genommen worden war, so das Deutsche Jugendliche sich da überhaupt nicht mehr hintrauten.

Da begann ich mich näher mit Islam und Muslimen zu beschäftigen, sah genauer hin und musste immer mehr Negativerfahrungen machen.

Zum Konflikt in Kirgistan:
Ich frage mich warum die Linkspartei nicht einige ihrer Gutmenschen, wie wärs denn mit den beiden Trullen die auf dem Schiff nach Gaza waren, nach Kirgisien schickt damit die denen da sagen das sie nett und freundlich sein sollen.
Das wäre doch mal was.

Gruss Rabodo

DreadfulGreat
16.06.10, 14:22
Hier irrst Du, ich habe mich nicht " schnell gegen Muslime " aufhetzen lassen.
Anfang der 1990er habe ich mit meiner Frau und den Kindern noch an den Lichterketten gegen Ausländerfeindlichkeit teilgenommen.

Meine kritische Haltung gegen Islam und Muslime kam auf als ich Vorstand eines Kindergartenvereins war und da sehr negative Erfahrungen mit Muslimen machen musste.
Meine Kinder machten dann schlechte erfahrungen in der Schule und einem JuZe das von unseren Kulturbereicherern in Beschlag genommen worden war, so das Deutsche Jugendliche sich da überhaupt nicht mehr hintrauten.

Da begann ich mich näher mit Islam und Muslimen zu beschäftigen, sah genauer hin und musste immer mehr Negativerfahrungen machen.

Gruss Rabodo

Das ist latürnich ein Einzelschicksal, das zu denken gibt. Nur, sooo singulär ist das gar nicht. Ich zum Beispiel habe nie an Lichterketten teilgenommen, obwohl mir die Bekämpfung von Ausländerfeindlichkeit und Rassismus sehr am Herzen liegt.

Ich hatte ein anderes traumatisches Erlebnis: Überall, wo ich hin kam, waren Deutsche. Ich sage dir, unerträglich, die im Urlaub zu sehen, unerträglich, zu vielen von ihnen täglich Kontakt zu haben, unerträglich, mir den Unsinn anzuhören, den viele von ihnen absondern und unerträglich, die politische Ausrichtung von vielen von ihnen zu hören.

Und weißt du was, Rabodo? Weder diese leidvollen Erfahrungen noch du lassen mich den Irrtum begehen, der deine Masche ist: "Kennste einen, kennste alle".

Rabodo
16.06.10, 15:11
@ DreadfulGreat
Das ist latürnich ein Einzelschicksal, das zu denken gibt. Nur, sooo singulär ist das gar nicht. Ich zum Beispiel habe nie an Lichterketten teilgenommen, obwohl mir die Bekämpfung von Ausländerfeindlichkeit und Rassismus sehr am Herzen liegt.

Es ist kein Einzelschicksal, viele Leute machten schon solche negativen Erfahrungen mit Muslimen.

....... "Kennste einen, kennste alle".

Auch das ist falsch, ich kenne sehr viele Muslime und erstaunlicherweise wurden meine ( negative ) Sichtweise von denen ( ungewollt) immer wieder bestätigt.

Sieh Dich um und mach die Augen auf, dann wirst Du ähnliche erfahrungen machen.

Gruss Rabodo

DreadfulGreat
16.06.10, 15:22
Sieh Dich um und mach die Augen auf, dann wirst Du ähnliche erfahrungen machen.Wie putzig, der Volksverhetzer und Rassist hat Kreide gefressen.

Obwohl, gar nicht putzig. Ekelhaft.

Rabodo
17.06.10, 13:12
Wie putzig, der Volksverhetzer und Rassist hat Kreide gefressen.

Deine Antwort zeigt das Dich die Realität nicht interessiert und Du lieber, typisch Gutmensch, mit Scheuklappen durch Leben gehst.

Gruss Rabodo

Mr. Smith
17.06.10, 15:01

Fakes enttarnen sich immer schnell.

NukNuk

Muad'Dib
17.06.10, 20:47
Fakes enttarnen sich immer schnell.

NukNuk
Häh? Kapier ich nicht - warum "Fake"?

Zeitzeuge
18.06.10, 16:53

Lass mich raten du bist Migrant oder HartzIV-Empfangender Linker?