Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paukenschlag in Belgien: die BRD umzingelt von Rechtspopulisten!
Sensationeller Sieg für die Separatisten bei der belgischen Parlamentswahl:
Offenbar wollen die Flamen nicht mehr mit den Wallonen zusammen in einem Staat leben.
Holland, Belgien, Österreich, Schweiz: Während der deutsche Michel noch ganz im Griff der Euro-Tugendwächter sein Kreuz macht, sind unsere Nachbarn schon weiter: Die wählen einfach, was sie wollen!
http://www.focus.de/politik/ausland/belgien-sieg-fuer-die-separatisten_aid_518977.html
Und in Belgien läuft es wie überall: wenn Fleißige und Produktive mit weniger Fleißigen zusammen in einem Staat leben, kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo die Fleißigen nicht mehr zahlen wollen. Was jetzt die Flandern vormachen, wird der deutsche Michel auf EU-Ebene irgendwann auch tun: dann aber gründlich!
[SIZE="4"]
Holland, Belgien, Österreich, Schweiz: Während der deutsche Michel noch ganz im Griff der Euro-Tugendwächter sein Kreuz macht, sind unsere Nachbarn schon weiter: [B]Die wählen einfach, was sie wollen!
Ach ja: Ungarn habe ich in der Aufzählung noch vergessen. Und auch in Frankreich zeigen sich deutliche rechtspopulistische Tendenzen. :)
sind unsere Nachbarn schon weiter: Die wählen einfach, was sie wollen!
Wir Deutschen doch auch. Ich wähle z.B. die Liberalen. Weil ich will.
:-)
NukNuk
Stolzdeutscher
14.06.10, 09:18
NukNuk
Wenn die Christliberale Koalition auseinanderbricht,wie es jetzt den Anschein hat und schon lange überfällig ist,werden deine Liberalen den Bach runtergehen!
Es tut mir leid,dir sagen zu müssen,dass ich meine aufrechte Freude darüber nicht verhehlen kann,lieber Nukili!:banana::banana::banana:
Vor Jahren sagte der Bürgermeister von Eupen im ARD Morgenmagazin "In Belgien sind wir Deutsche die letzten Belgier"!
Oh - in der Slowakei haben übrigens die Sozialdemokraten die Wahlen von Wochenende gewonnen. Die rechtspopulistische SNS hingegen verlor im Vergleich zur Wahl 2006 bald 60 Prozent ihrer Stimmen und schaffte es nur noch knapp über die 5-Prozent.
Aber die Slowakei grenzt ja auch nicht an Deutschland und darf von daher wählen, was sie will.
NukNuk
NukNuk
Gut, es gibt überall natürlich die Durchblicker und die "Nichtsblicker". Auch in Belgien haben schließlich nicht alle die Rechtspopulisten gewählt. Da laufen auch noch eine Menge Nuknuks rum. :)
Gut, es gibt überall natürlich die Durchblicker und die "Nichtsblicker". Auch in Belgien haben schließlich nicht alle die Rechtspopulisten gewählt. Da laufen auch noch eine Menge Nuknuks rum.
Eine ''selber''-Reaktion erspar ich mir mal anbei. In der Genugtuung, dass Euch Nüsse in Deutschland eh keiner wählt.
NukNuk
Belgien ähnelt in einem Punkt die DDR,es ist seit jahrzehnten ein Staat ohne Staatsbürger,kennen wir doch aus der DDR.
EddieTheEagle
14.06.10, 11:08
alles nur passbelgier :angry:
NukNuk
Welche?
Die wirklichen Liberalen, oder wählst Du die, die unter diesem Etikett ihre Parteispenden kassieren?
:verwirrt:
Welche?
Die wirklichen Liberalen, oder wählst Du die, die unter diesem Etikett ihre Parteispenden kassieren?
:verwirrt:
Gibt es denn unter den Systemparteien überhaupt noch irgendeine, die innen das ist, was außen draufsteht?
Wirklich liberal sind heute nur die "Rechtspopulisten". Selbst die SED-Wähler werden aus ihrem Traum von der großen Umverteilung ganz schnell herausgerissen, wenn ihre Wunschpartei irgendwo an die Regierung kommt.
Ergo: Wählbar ist überhaupt nur noch dann eine Parte, wenn sie von den Altparteien verteufelt wird. Wird sie das nicht, hat sie ihre Pfründe schon längst mit den anderen aufgeteilt.
Jede Partei, die wirklich etwas ändern will, muß von den anderen gefürchtet und verteufelt werden. Ansonsten stimmt etwas nicht mit der Partei. Dann klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein Abgrund, der etwa so tief ist wie bei der FDP.
Gibt es denn unter den Systemparteien überhaupt noch irgendeine, die innen das ist, was außen draufsteht?
Wirklich liberal sind heute nur die "Rechtspopulisten". Selbst die SED-Wähler werden aus ihrem Traum von der großen Umverteilung ganz schnell herausgerissen, wenn ihre Wunschpartei irgendwo an die Regierung kommt.
Ergo: Wählbar ist überhaupt nur noch dann eine Parte, wenn sie von den Altparteien verteufelt wird. Wird sie das nicht, hat sie ihre Pfründe schon längst mit den anderen aufgeteilt.
Jede Partei, die wirklich etwas ändern will, muß von den anderen gefürchtet und verteufelt werden. Ansonsten stimmt etwas nicht mit der Partei. Dann klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein Abgrund, der etwa so tief ist wie bei der FDP.
Nur haben die Pappnasen, die uns diese "Rechtspopulisten" als neue Führer verkaufen wollen, so viel Ausstrahlung wie ein leerer Pappkarton (oder sollte ich sagen, wie unsere aktuelle Kanzlerin?).
Die Rechtspopulisten sollten sich mal in Österreich im Waldviertel umschauen, ob sie da nicht (nochmal) einen kleinen früheren Gefreiten mit Bärtchen ausgraben können.
Dazu würde dann aber auch noch gehören, daß der dann zuerst mal das was sich als z.Zt. als rechte Kampftruppe auf manchen Straßen rumtreibt, dazu kriegt, daß sie wirklich auf sein Kommando hören.
Nur haben die Pappnasen, die uns diese "Rechtspopulisten" als neue Führer verkaufen wollen, so viel Ausstrahlung wie ein leerer Pappkarton (oder sollte ich sagen, wie unsere aktuelle Kanzlerin?).
Der Beisicht macht sich doch schon recht gut als Dyrnwyns neuer Führerverschnitt:
http://beisicht.files.wordpress.com/2009/08/markus_beisicht.jpg
Nur die Hasenzähnchen stören ein wenig und werden ihm wohl wenig Respekt bei seinen muslimischen Kontrahenten einbringen. Möhrchen statt Moscheen!
=)
NukNuk
Die Rechtspopulisten sollten sich mal in Österreich im Waldviertel umschauen, ob sie da nicht (nochmal) einen kleinen früheren Gefreiten mit Bärtchen ausgraben können.
Dazu würde dann aber auch noch gehören, daß der dann zuerst mal das was sich als z.Zt. als rechte Kampftruppe auf manchen Straßen rumtreibt, dazu kriegt, daß sie wirklich auf sein Kommando hören.
Opa, ich kritisiere an Merkel nicht ihre Ausstrahlung oder ihren Hosenanzug, sondern ausschließlich ihre Politik. Sei versichert: kein Pro Wähler oder Wähler der "Bürger in Wut" oder wie diese neuen Bürgerinitiativen alle heißen, will einen "starken Mann" an der Spiitze dieses Staates.
Uns allen ist ein "schwacher Mann" viel lieber sofern er nur die richtige Politik vertritt.
Und sei außerdem versichert: mit den jungen Neonazis, die auf Straßen Fackelzüge abhalten auf der Suche nach einem neuen Führer hast Du wahrscheinlich wesentlich mehr gemein als wir.
Sonst würdest Du an den "Rechtspopulisten" nicht ausgerechnet die Tatsache kritisieren, daß sie keine Führerfigur haben.
Der Beisicht macht sich doch schon recht gut als Dyrnwyns neuer Führerverschnitt:
Nur die Hasenzähnchen stören ein wenig und werden ihm wohl wenig Respekt bei seinen muslimischen Kontrahenten einbringen. Möhrchen statt Moscheen!
=)
NukNuk
Da sprichst Du sicher wieder für "alle Deutschen", Nuk.
Da sprichst Du sicher wieder für "alle Deutschen", Nuk.
Natürlich nicht. Die meisten Deutschen kennen Beisicht nicht einmal und interessieren sich überdies einen Feuchten für die Wünsche und Anliegen von Pro NRW.
NukNuk
=)
NukNuk
Nu, für Dyrnwyn könnte es ja reicht, aber mich reißt der nicht wirklich vom Hocker!
:nenene:
Natürlich nicht. Die meisten Deutschen kennen Beisicht nicht einmal und interessieren sich überdies einen Feuchten für die Wünsche und Anliegen von Pro NRW.
NukNuk
Das ist eine Deiner Aussagen, die ich vollinhaltlich unterschreiben kann.!
:yesnod:
Und in Belgien läuft es wie überall: wenn Fleißige und Produktive mit weniger Fleißigen zusammen in einem Staat leben, kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo die Fleißigen nicht mehr zahlen wollen. Was jetzt die Flandern vormachen, wird der deutsche Michel auf EU-Ebene irgendwann auch tun: dann aber gründlich!
Welches Bundesland/welche Bundesländer gehören bei uns denn zu den faulen und welche zu den fleißigen? Wer soll sich denn in Deutschland von wem trennen. Bayern vielleicht? Bayern fleißig?
Selbst die SED-Wähler werden aus ihrem Traum von der großen Umverteilung ganz schnell herausgerissen, wenn ihre Wunschpartei irgendwo an die Regierung kommt.
... sagt ein NSDAP-Wähler.
... sagt ein NSDAP-Wähler.
Runa, die NSDAP ist eine Partei der jüngeren deutschen Geschichte. Sie existiert seit 65 Jahren nicht mehr.
Runa, die NSDAP ist eine Partei der jüngeren deutschen Geschichte. Sie existiert seit 65 Jahren nicht mehr.
Wenn ich mir die Kommentare von einigen Mitforisten so ansehe, komme ich zu der Überzeugung, daß diese Aussage falsch ist, und daß die NSDAP seit 65 Jahren im Untergrund existiert und jetzt langsam wieder ans Licht kriecht.
:yesnod:
EddieTheEagle
23.06.10, 08:12
achwas. das sind nur die nachgeburten... :)
Terror-Lotte
28.06.10, 11:38
So langsam fragt man sich als deutscher Bürger wo dies hinführen soll, das wir von Ländern "umzingelt" sind wo sich die Politik radikal ändert?
Vielleicht sollten wir uns einfach daran ein Beispiel nehmen?
Es denen nachmachen?
Denn die Völker waren unzufrieden mit der Politik in Ihrem Lannd, die Bürger hatten soviel Mumm es zu ändern und den Systemlingen die kalte Schulter zu zeigen.
Hier wird weiter mit Kerzchen und Gutmenschentum rumahntiert, anstatt es zu ändern!
DreadfulGreat
28.06.10, 12:10
So langsam fragt man sich als deutscher Bürger wo dies hinführen soll, das wir von Ländern "umzingelt" sind wo sich die Politik radikal ändert?
Vielleicht sollten wir uns einfach daran ein Beispiel nehmen?
Es denen nachmachen?
Denn die Völker waren unzufrieden mit der Politik in Ihrem Lannd, die Bürger hatten soviel Mumm es zu ändern und den Systemlingen die kalte Schulter zu zeigen.
Hier wird weiter mit Kerzchen und Gutmenschentum rumahntiert, anstatt es zu ändern!Ach du Scheiße, "Terror-Lotte". Die Rechtschreibung grenzt echt an Terrorismus :(
Willink soll laut dem Auftrag der Monarchin ab diesem Montag untersuchen, ob ein Kabinett der "breiten Mitte" gebildet werden kann. Dazu gibt es zwei Optionen: Eine große Koalition aus rechtsliberaler VVD sowie den Christ- und Sozialdemokraten, CDA und PvdA. Oder eine Regenbogenkoalition aus VVD, CDA, PvdA, den Grünen (GL) und den linksliberalen Demokraten´66. Die Wilders-Partei PVV bleibt in beiden Varianten außen vor.
Geert Wilders kommentierte die Entscheidung von Königin Beatrix als "völlig undemokratisch". Der Sieger der jüngsten Wahl werde damit "einfach übergangen und ausgeschlossen".
Quelle (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2792697_Niederlande-Rueckschlag-fuer-Wilders.html)
Radikale Politikänderung bleibt vorerst aus - Blondie kann weiter konsequenzenfrei gegen alles sein und wird nicht in die reale Politikgestaltung eingebunden :D
Aber "sie" leben noch in der Zeit. Heute heißt sie NPD, stimmt.
Schau mal, fällt dir was auf?
Selbst die SED-Wähler werden aus ihrem Traum von der großen Umverteilung ganz schnell herausgerissen, wenn ihre Wunschpartei irgendwo an die Regierung kommt.
Duc de Blangis
05.07.10, 23:21
Eine ''selber''-Reaktion erspar ich mir mal anbei. In der Genugtuung, dass Euch Nüsse in Deutschland eh keiner wählt.
NukNuk
Ich würde sagen, das Problem in Deutschland ist, dass es einfach keine zwischen den Ausdünstungen von NPD/Pro NRW und dem Rest liegende Rechtspartei gibt. Ihr habt da mehr oder weniger die Wahl zwischen den recht austauschbaren linken Parteien des Mainstreams oder den Rechtsparteien für den intellektuellen Bodensatz des Landes, eine Situation, die recht ähnlich zu jener in Schweden ist. Broder hat hierzu mal sinngemäß gemeint, dass er ein Liberaler ohne Partei wäre, was ich absolut nachvollziehen kann.
In den Niederlanden würde ich selbst übrigens auch Wilders wählen, mangels besserer Alternativen.
Unbelehrbar
06.07.10, 18:40
Schau mal, fällt dir was auf?
Ja!
Die NSDAP und ihre Nachfolger sind verboten!
Die SED hat nicht viel mehr als ihren Namen geändert.
Desweiteren das die letzten NSDAPler in der CDU längst ausgeschieden sind und davon ab nicht mehr an die Ziele ihre ehmaligen Partei anknüpften.
Während sich die Linke hingegen immernoch sehr muntere SEDler hält und Neue nachzüchtet, welche von blühenden sozialistischen Landschaften träumen, die DDR für einen Rechtsstaat halten, mit dem Schießbefehl und CO. so ihre "Problemchen" haben und sich sogar eine kommunistische Plattform mit nicht unerheblichen Einfluß leisten.
Ja!
Während sich die Linke ... die DDR für einen Rechtsstaat halten
So ist das doch nie gesagt worden, so wird das gerne interpretiert. Luc Jochimsen sagte nämlich:
„Die DDR war ein Staat, der unverzeihliches Unrecht an seinen Bürgern begangen hat. Nach juristischer Definition war sie allerdings kein Unrechtsstaat ...“
Das klingt meiner Meinung nach irgendwie anders als bei dem, was du geschrieben hast.
Unbelehrbar
06.07.10, 20:56
So ist das doch nie gesagt worden, so wird das gerne interpretiert. Luc Jochimsen sagte nämlich:
„Die DDR war ein Staat, der unverzeihliches Unrecht an seinen Bürgern begangen hat. Nach juristischer Definition war sie allerdings kein Unrechtsstaat ...“
Das klingt meiner Meinung nach irgendwie anders als bei dem, was du geschrieben hast.
Ich weiß nicht wieso ich auf Jochimsen zurückgreifen müsste.
Die Anzahl eindeutigerer Aussagen auch in jüngerer Vergangenheit von Mitgliedern der Linkspartei sollten allgemein bekannt sein.
Besonders schön wird es dann mit ihren Freunden, wie Christel Wegner, um die sie dann rührend trauern.
"Der Mann ist Ende 60, seine Stimme dröhnt: "Natürlich waren die Äußerungen von der Christel Wegner unglücklich. Aber man versucht immer, neue Kandidaten in die Pfanne zu hauen, es ist zum Volkssport der Medien geworden." Der Herr trägt einen beigen Wollpulli, er betreibt ein Antiquariat: "Wir wissen doch gar nicht, inwieweit das 'Panorama'-Interview manipuliert war." Die Frau ist um die 50, sie hat ihre Haare blond gefärbt: "Das war psychischer Druck, Fragen unter der Gürtellinie. Ich finde es mutig von der Frau Wegner, dass sie sich nicht verbogen hat. Und ich frage mich, ob das so glücklich ist, sie deswegen gleich auszuschließen." ...
Es ist nicht die DKP Niedersachsen, die hier nach dem Rauswurf ihrer Christel Wegner aus der Landtagsfraktion der Linken die Wunden leckt. Es ist der 19-köpfige Kreisvorstand der Linken aus dem Erzgebirge, versammelt am Dienstagabend bei Fruchtsaft und Mineralwasser in der Stollberger Geschäftsstelle, tief in der ostdeutschen Provinz, 20 Kilometer südlich von Chemnitz." ...
--------------------------------------------------------------
"Nach der Wende, "als ansonsten alles krachen ging", wie er sagt, hatte er Glück und kam zunächst in der Kfz-Zulassungsstelle des Landratsamts unter. Dann aber gab es einen Prozess gegen ihn, Dittmann will nicht darüber reden, nur so viel: "Seit 1997 bin ich arbeitslos."
Die Bitterkeit ist ihm anzumerken, er hütet sich davor, sie öffentlich zu äußern, während der ganzen Stasi-Mauer-DKP-Debatte in der Stollberger Geschäftsstelle schweigt er. Aber wenn man ihn unter vier Augen spricht, dann kommen seine Ansichten flüssig über die Lippen: "1961 war die Mauer in jedem Fall nötig", sagt er dann, "man darf doch die gesellschaftlichen Hintergründe nicht vergessen so kurz nach dem Krieg". Und die Stasi? "Waren nicht alles Unmenschen." Nein, um Himmels willen, er möchte nicht missverstanden werden, er will keine neue Stasi in der gerechteren, besseren Gesellschaft, von der er träumt: "Aber jedes System hat nun einmal einen Geheimdienst und braucht ihn wohl auch, um die Leute im Zaum zu halten." ...
--------------------------------------------------------------------
"Also auch von Olaf Harms? Der Hamburger DKP-Kader hat in letzter Zeit in den Medien mehrfach mit Einlassungen zur DDR-Geschichte auf sich aufmerksam gemacht. "Es hat mir geholfen, dass es die DDR gab", hat ihn der Stern zitiert, "in den Grundfragen hat sie immer noch die richtigen Antworten."
Wütend schüttelt Harms den Kopf. "Verdreht und verkürzt" habe man ihn wiedergegeben. "An die Geschichte der DDR muss man dialektisch herangehen", doziert er. "Ich kann eben nicht nur die positiven Seiten betrachten, sondern muss auch die Fehlentwicklungen im Auge haben. Weil durch die Stasi die Menschenrechte verletzt wurden, kann ich aber doch nicht das Recht auf Arbeit verdammen." Prinzipiell sei das DDR-Modell einer Wirtschaft ohne Privateigentum an den Produktionsmitteln richtig gewesen. "Aber heute muss man die Frage stellen, wie man die staatliche Planung besser organisieren kann."
" ...
Taz (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ddr-alarm-bei-der-linkspartei/?src=MT&cHash=f2fae67abb)
Ein paar Beispiele aus einer kleinen Sammlung dieser rechtsextremen Zeitung.
Die Dame wie auch ein Herr Ramelow und Frau Wagenknecht darf also ruhig weiterhin behaupten, es ginge ihnen allein um die Begrifflichkeit um gleich danach hinzuweisen, dass die DDR ja auch Recht und Gesetze hatte und es heute nicht so viel besser wäre. :augenrollen:
"Sahra Wagenknecht betont die Notwendigkeit der Überwindung der kapitalistischen Produktionsverhältnisse und träumt von einer anderen Gesellschaft.[11] 1992 nannte sie in den Weißenseer Blättern unter anderem die Mauer ein „notwendiges Übel“ und meinte damals, die DDR sei „ein besserer Staat als die BRD“ gewesen.[12] Ihrer Auffassung nach sei die DDR nicht am Dogmatismus, sondern an der Entspannungspolitik, die der Westen betrieben habe, gescheitert. Bereits 1995 hat sich Sahra Wagenknecht allerdings von der Verkürztheit und „Einseitigkeit“ dieser Auffassungen distanziert. [13] Auch die Auflockerung ihres Systems habe maßgeblich dazu beigetragen.[14] In aktuellen Äußerungen setzt sie sich kritisch mit dem „repressiven politischen System der DDR“ auseinander, lehnt aber eine Charakterisierung der DDR als Unrechtsstaat ab.[15] Die DDR sei kein demokratischer Staat gewesen, jedoch sei auch im heutigen kapitalistischen System keine echte Demokratie möglich.[16]
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht)
Ramelow->
„Ich habe deutlich gesagt, dass die DDR kein Rechtsstaat war, aber eben auch kein Unrechtsstaat“, sagte Ramelow. Er erläuterte seine Position damit, in der DDR habe es „sehr wohl Recht und Gesetz gegeben“ und eine Rechtsordnung, die etwa im Arbeitsrecht der Rechtsordnung der Bundesrepublik überlegen gewesen sei.
Quelle (http://www.welt.de/politik/article3288289/Linken-Politiker-erklaert-seine-DDR-Interpretation.html)
Die Masche hat bei den intelligenteren System.
Aber leider schwärmen die Dümmeren teils fröhlich von ihrer DDR.
Eine Zusammenfassung vom NRW Elend:
http://www.youtube.com/watch?v=rNKexN3J6go
Was vor noch nicht so langer Zeit der "Tschechoslowakei" passierte, erwartet jetzt unsere westlichen Nachbarn:
Belgien zerbricht
Wer meint, unterschiedliche Völker oder gar Rassen würden nach Jahrzehnten "zusammenwachsen", es wäre nur eine Frage der Zeit, der ist schon jetzt gründlich widerlegt, wie diese beiden Beispiele zeigen.
Im Gegenteil: mit dem Anwachsen der Minderheit zur Mehrheit wachsen die Probleme und früher oder später zerbricht jeder Staat. Wir können froh sein, geht es dabei friedlich zu wie in der ehemaligen "Tschechoslowakei."
Die schlimmere Variante haben wir im Fall "Jugoslawiens" erleben müssen. Multiethnische Kunststaaten haben nirgendwo auf der Welt funktioniert und werden auch nie funktionieren. Zur Zeit sehen wir das Zerbrechen all der künstlich oder gewaltsam zusammengepferchten Kleinstaaten, dessen Entstehung geschichtlich nur ein einziges Ziel hatte: das deutsche Reich zu schwächen.
Wächst die Zahl der moslemischen Bevölkerung in der BRD aber weiter, so steht Deutschland unweigerlich dasselbe bevor. Und das Ende ist absehbar.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/niki-vogt/belgien-zerbricht.html;jsessionid=8F8248F064FF35648774CC44 E8F95D23
Die BRD ist nun endgültig umzingelt von Rechtspopulisten. Als eines der letzten Ländern wartet nun Schweden mit einer starken neuen Rechtspartei auf.
Die BRD mit ihren brav-ängstlichen Bewohnern dagegen erscheint so manchem EU-Bürokraten noch wie eine "Insel der Seligen".
Jedoch ist hier das Ende schon greifbar. Dazu ein WELT-Artikel:
Deutschland steht vor einem politischen Klimawandel
Rechte Protestparteien entern Europas Parlamente. Deutschland erscheint wie die letzte Insel der Seligen – noch.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9759850/Deutschland-steht-vor-einem-politischen-Klimawandel.html?wtmc=plista
Duc de Blangis
28.09.10, 16:23
Rechte Protestparteien entern Europas Parlamente. Deutschland erscheint wie die letzte Insel der Seligen – noch.
Wenn man von England absieht, hat die Welt hiermit nicht mal so Unrecht...
...
Belgien zerbricht
...
:schock:
Und? Wie sieht's aus? Ist es schon zerbrochen?
Duc de Blangis
28.09.10, 16:55
Ja, erinnert irgendwie an wohlgemeinte Wettervorhersagen: Optimismus aus schierer Verzweiflung...
:-D
Wer meint, England sei eine Insel der Seeligen, irrt.
Über 3000 Demonstranten auf der Counterjihad-Demo der EDL:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-leicestershire-11505724
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs595.snc3/31344_120331741335696_107844799251057_104186_68363 42_n.jpg
:)
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-leicestershire-11505724
Hui, da ist was los! (Danke für's einstellen!)
It was the biggest police operation in the county for 25 years
Thirteen men have been arrested during two protests in Leicester, which sparked the biggest police operation in the county for 25 years.
The English Defence League (EDL) held a static demonstration and Unite Against Fascism (UAF) staged a counter-protest on Humberstone Gate East.
Riot police moved in after several fireworks, bottles and coins were thrown.
There were also reports of violence away from the demonstration site.
Gangs were seen throwing stones and bricks at two coaches carrying EDL supporters as they left the city.
Paukenschlag in Wien:
FPÖ klarer Wahlgewinner, SPÖ verliert!
http://www.focus.de/politik/ausland/wahlen-starke-stimmengewinne-fuer-fpoe-in-wien_aid_560812.html
el spartaco
10.10.10, 17:18
achwas. das sind nur die nachgeburten... :)Nach- oder Fehlgeburten?:-D
Nach- oder Fehlgeburten?:-D
Du bist Dir für Deine Kalauer auch nicht zu schade, fast 4 Monate alte Beiträge hervor zu kramen? :schock:
:cryin:
el spartaco
11.10.10, 07:58
Offenbar wollen die Flamen nicht mehr mit den Wallonen zusammen in einem Staat leben.
Holland, Belgien, Österreich, Schweiz: Während der deutsche Michel noch ganz im Griff der Euro-Tugendwächter sein Kreuz macht, sind unsere Nachbarn schon weiter: Die wählen einfach, was sie wollen!
http://www.focus.de/politik/ausland/belgien-sieg-fuer-die-separatisten_aid_518977.html
Und in Belgien läuft es wie überall: wenn Fleißige und Produktive mit weniger Fleißigen zusammen in einem Staat leben, kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo die Fleißigen nicht mehr zahlen wollen. Was jetzt die Flandern vormachen, wird der deutsche Michel auf EU-Ebene irgendwann auch tun: dann aber gründlich!Was denn nun? Trennung in Fleißige und Faule oder in Flamen und Wallonen? Oder Wallonen faul, Flamen fleißig?
Und was macht man mit Brüssel, wallonisch-flandrisch gemischt. Ist doch alles Blödsinn, zwei Provinzen in Europa, mehr nicht.
rondo bavarese
11.10.10, 08:09
Was denn nun? Trennung in Fleißige und Faule oder in Flamen und Wallonen? Oder Wallonen faul, Flamen fleißig?
Und was macht man mit Brüssel, wallonisch-flandrisch gemischt. Ist doch alles Blödsinn, zwei Provinzen in Europa, mehr nicht.
Die Schattenseite jedes Blödsinnes ist die Ursache des selbigen.
Beispiele:
Ex-Tschechoslowakei
Ex-Jugoslawien
Was denn nun? Trennung in Fleißige und Faule oder in Flamen und Wallonen? Oder Wallonen faul, Flamen fleißig?
Belgien war nie ein homogenes Land,schon im 1.WK sahen die Flamen die Deutschen als Befreier an,als das Kaiserliche Heer in Flandern einrückte bimmelten die Kirchenglocken,
el spartaco
11.10.10, 10:30
Belgien war nie ein homogenes Land,schon im 1.WK sahen die Flamen die Deutschen als Befreier an,als das Kaiserliche Heer in Flandern einrückte bimmelten die Kirchenglocken,Jaja, es gab auch flämische SS-Verbände und die ganze Scheiße, aber auch die flämische Truppe, die einen Zug nach Auschwitz stoppte und etliche Juden befreite und den flämischen Flieger, der am hellichten Tag das deutsche Hauptquartier in Brüssel in Klump schoss. Auch wenn du davon träumst, es wird schon kein Fascho-Flandern geben.
nette Karte zum Thema. Nur der Michel schläft noch tief und fest:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01361/Grafik_Rechtspopul_1361106p.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html]
NukNuk
Na, ja! Früher hattest du auch andere Vorstellungen. :-D
=)
NukNuk
Ich denke, das Aussehen anderer Männer solltest du nicht unbedingt kommentieren............(.)
Aber "sie" leben noch in der Zeit. Heute heißt sie NPD, stimmt.
Da musst du Nukel fragen, der kennt die ganz gut! :-D
http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html]
Irgendwann wird auch der Deutsche wach und dann.....:schock:
Irgendwann wird auch der Deutsche wach und dann.....:schock:
"Hörst Du nicht die Glocken?" möchte man dem Michel zurufen. Und wir sind diejenigen, die läuten...
Front national laut Meinungsumfragen Mehrheit in Frankreich. In Holland 3/4 für Wilders. Das Gebimmel wird ganz schön laut. :)
"Hörst Du nicht die Glocken?" möchte man dem Michel zurufen. Und wir sind diejenigen, die läuten...
Front national laut Meinungsumfragen Mehrheit in Frankreich. In Holland 3/4 für Wilders. Das Gebimmel wird ganz schön laut. :)
95vYyfGYHXc
Nein, der Portugiese und der Spanier schlafen auch noch. Und der Tommy und der Iwan auch.
Und wenn der Michel dann aufgewacht ist, dann wird der Michel feststellen, dass er selbst jetzt die Müllabfuhr machen oder ein Haus mauern muss. Das wird ihm nicht gefallen, dem Michel. Dann überfällt er vielleicht wieder Polen, der Michel. Und der Dyrnwyn, der ist dann mit dabei und führt die 1. Panzerbrigade und nimmt diese wichtige Brücke über die Oder.
Wenn er dann aufgewacht ist, der Michel.
Die Karte muss man vielleicht zur nächsten NR-Wahl hin ändern. Österreich müsste dann eine Stufe blauer sein. BZÖ und FPÖ erreichen in Umfragen mittlerweile zusammen 42% (http://derstandard.at/1304552392816/Umfrage-sieht-FPOe-knapp-vorne). :)
Rotgardist
23.06.11, 19:13
Wo steht das?
Ach ja: Ungarn habe ich in der Aufzählung noch vergessen. Und auch in Frankreich zeigen sich deutliche rechtspopulistische Tendenzen. :)
Gut gut, aber was soll dieser Begriff "rechtspopulistisch". Das ist doch eine Begriffsschöpfung der postdemokratischen Linken, um rechtsliberale und rechtskonservative Parteien und Gruppierungen mit Rechtsextremisten in einen Topf werfen zu können und so unliebsame Meinungen zu unterdrücken. Wir sollten nicht damit anfangen die Kampfbegriffe unserer Gegner zu übernehmen. Franz Josef Strauß hat mal gesagt, der Kampf um die Sprache ist eine der wesentlichsten Vorraussetzungen für die geistige Selbstbehauptung. Nun, diesen Kampf haben haben die Sozialisten weitestgehend schon zu ihren Gunsten entschieden, vor allem deshalb weil sie die Medien zum größten Teil kontrollieren, aber wenn sogar jetzt schon die Vertreter der deutschen Rechten damit beginnen deren Begriffe und Sprache zu verwenden, können wir uns ja eigentlich gleich selbst beerdigen.
Nein, der Portugiese und der Spanier schlafen auch noch. Und der Tommy und der Iwan auch.
Und wenn der Michel dann aufgewacht ist, dann wird der Michel feststellen, dass er selbst jetzt die Müllabfuhr machen oder ein Haus mauern muss. Das wird ihm nicht gefallen, dem Michel. Dann überfällt er vielleicht wieder Polen, der Michel. Und der Dyrnwyn, der ist dann mit dabei und führt die 1. Panzerbrigade und nimmt diese wichtige Brücke über die Oder.
Wenn er dann aufgewacht ist, der Michel.
An Deinen Ausführungen scheint mir mancherlei nicht klar, Thilo. Du meinst also: wir überfallen demnächst unsere Nachbarn, weil die alle zu rechts geworden sind?
Alles Nazis um uns rum, da bleibt uns nichts anderes als zuzuschlagen?? Ich dachte immer: Wir sind die Nazis!
Außerdem: Man fragt doch, wenn man Logik hat: wer sollte das bei uns machen? Das können doch eigentlich nur Du und Deine Freunde sein. Denn wir "Rechtspopulisten" sind doch sehr zufrieden mit der Entwicklung wie sie jetzt stattfindet. Also läuten wir die Glocken, damit auch die BRD seinen DDR-Ballast loswird und aufwacht. Aber ganz friedlich, wir wollen ja niemanden überfallen wie Ihr.
Die Befreiung der deutschen Ostgebiete ist natürlich eine andere Sache. Aber auch hier wird man mit Polens "Rechtspopulisten" besser verhandeln können als mit den alten Kommunisten und Chauvinisten, die ja leider einem Flugzeugabsturz zum Opfer gefallen sind, nachdem sie in Katyn von den Russen ausgeladen worden waren.
Gut gut, aber was soll dieser Begriff "rechtspopulistisch". Das ist doch eine Begriffsschöpfung der postdemokratischen Linken, um rechtsliberale und rechtskonservative Parteien und Gruppierungen mit Rechtsextremisten in einen Topf werfen zu können und so unliebsame Meinungen zu unterdrücken. Wir sollten nicht damit anfangen die Kampfbegriffe unserer Gegner zu übernehmen. Franz Josef Strauß hat mal gesagt, der Kampf um die Sprache ist eine der wesentlichsten Vorraussetzungen für die geistige Selbstbehauptung. Nun, diesen Kampf haben haben die Sozialisten weitestgehend schon zu ihren Gunsten entschieden, vor allem deshalb weil sie die Medien zum größten Teil kontrollieren, aber wenn sogar jetzt schon die Vertreter der deutschen Rechten damit beginnen deren Begriffe und Sprache zu verwenden, können wir uns ja eigentlich gleich selbst beerdigen.
Hast recht, ich nehme das "rechtspopulistisch" zurück und sage ab jetzt nur noch "konservativ", denn das ist es eigentlich, was wir sind. Wir wollen unsere Kultur, Werte, Lebensweise und Lebensraum erhalten und schützen. Wir wollen das Gute bewahren und erhalten und das Recht billigen wir jedem anderen Volk, jedem anderen Individuum auch zu. In seinem Lebens-und Kulturraum.
Wir wollen mit anderen in Frieden zusammenleben und nehmen uns das Recht, darauf hinzuweisen, daß wir es sind, denen dieses Land gehört, wie wir jedem anderen Volk dieses Recht in Bezug auf sein Land auch zubilligen.
Wir sind aufgeschlossen und offen gegenüber Neuem, wehren uns aber gegen Verdrängung und Überfremdung. Einwanderer sind willkommen, solange sie gewillt sind, sich anzupassen und vor allem: solange sie in Maßen und nicht in Massen kommen. Nicht willkommen sind Einwanderer, die nur deswegen einwandern, um von unserem Sozialsystem zu profitieren, denn wir sind es, die die Grundlagen dafür mit unserer eigenen Arbeit und unserem Fleiß und Innovationskraft geschaffen haben.
Wir sind im besten Sinne konservativ, denn wir wollen unsere Kultur und unser Volk erhalten ("conservare"= erhalten).
Die Karte muss man vielleicht zur nächsten NR-Wahl hin ändern. Österreich müsste dann eine Stufe blauer sein. BZÖ und FPÖ erreichen in Umfragen mittlerweile zusammen 42% (http://derstandard.at/1304552392816/Umfrage-sieht-FPOe-knapp-vorne). :)
Ein Traum, würden sie die Regierung stellen. Sie hätten dann einige Jahre Zeit, den Systemwahnsinn in der Ostmark zu beseitigen und die ehem. Systemparteien zu schwächen und Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Ich denke, das Aussehen anderer Männer solltest du nicht unbedingt kommentieren.
Beschreib doch mal bitte, was genau an meinem Aussehen nicht stimmt. Anschliessend vergleichen wir mit der Meinung der Damen dieses Forums.
Mr. Smith
Rumpelpumpel
24.06.11, 11:14
Nette Grafik. Aber wenn ich mir so anschaue, was in dem Bild als "rechte Partei" die "Färbung" so mitprägt... dann ist die Grafik falsch... denn die CDU liegt NICHT unter 5% ^^
Und dein Wilderslink geht nimmer ^^
Rumpelpumpel
24.06.11, 11:18
Wilders hatte also 75% ? Auf welcher Klowand hast du das denn gelesen?
KlausKörper
24.06.11, 11:25
Wilders hatte also 75% ? Auf welcher Klowand hast du das denn gelesen?
Wahrscheinlich besuchte er auf nem Kameradschaftsabend irgendein Plumpsklo in der Pampa...
Wir sollten besser nach USA schauen,wenn da ein Rechtspopulist Präsident wird und dann die USA die Order gibt,das man hier mal tüchtig aufräumen soll,dann sehe ich gute Chancen.
KlausKörper
24.06.11, 11:39
Wir sollten besser nach USA schauen,wenn da ein Rechtspopulist Präsident wird und dann die USA die Order gibt,das man hier mal tüchtig aufräumen soll,dann sehe ich gute Chancen.
Du solltest mal auf ne Abendschule schauen und nen Abschluß machen...dann sehe ich gute Chancen für ordentliche Postings von dir.
Du solltest mal auf ne Abendschule schauen und nen Abschluß machen...dann sehe ich gute Chancen für ordentliche Postings von dir.
Das habe ich nicht nötig.
Das habe ich nicht nötig.
Quelle?
Nette Grafik. Aber wenn ich mir so anschaue, was in dem Bild als "rechte Partei" die "Färbung" so mitprägt... dann ist die Grafik falsch... denn die CDU liegt NICHT unter 5% ^^
Wer die Gender-, Krippen-, Windrad-, Oberschul- und Großmoschee-CDU der Merkels und Schavans noch für irgendwie rechts hält, der muss aufpassen, dass er nicht links hinten runterfällt. Aber zwischen Straßenschlacht und Saufgelage ist dir sicher auch nicht mehr allzu viel Zeit geblieben, die Entwicklung der politischen Landschaft in den letzten 30 Jahren mitzuverfolgen. Da wollen wir mal nicht so sein.
Der war gut..Wußte gar nicht, daß Du so einen ausgeprägten Sinn für Humor hast Rumpel. Du solltest zum Kabaret gehen.
Und was die 75% für Wilders betrifft: das sind Meinungsumfragen, Rumpel, also die pure Wissenschaft. :)
KlausKörper
24.06.11, 15:08
Der war gut..Wußte gar nicht, daß Du so einen ausgeprägten Sinn für Humor hast Rumpel. Du solltest zum Kabaret gehen.
Und was die 75% für Wilders betrifft: das sind Meinungsumfragen, Rumpel, also die pure Wissenschaft. :)
Wenn diese "Meinungsumfragen" stimmen (sollten), dann wollen wir dabei alle nicht vergessen, das der Holländer an sich bekannt fürs ficken von Nutz- und Haustieren und fürs Kiffen ist. Was natürlich einiges erklärt.
Hast recht, ich nehme das "rechtspopulistisch" zurück und sage ab jetzt nur noch "konservativ", denn das ist es eigentlich, was wir sind. Wir wollen unsere Kultur, Werte, Lebensweise und Lebensraum erhalten und schützen. Wir wollen das Gute bewahren und erhalten und das Recht billigen wir jedem anderen Volk, jedem anderen Individuum auch zu. In seinem Lebens-und Kulturraum.
Wir wollen mit anderen in Frieden zusammenleben und nehmen uns das Recht, darauf hinzuweisen, daß wir es sind, denen dieses Land gehört, wie wir jedem anderen Volk dieses Recht in Bezug auf sein Land auch zubilligen.
Wir sind aufgeschlossen und offen gegenüber Neuem, wehren uns aber gegen Verdrängung und Überfremdung. Einwanderer sind willkommen, solange sie gewillt sind, sich anzupassen und vor allem: solange sie in Maßen und nicht in Massen kommen. Nicht willkommen sind Einwanderer, die nur deswegen einwandern, um von unserem Sozialsystem zu profitieren, denn wir sind es, die die Grundlagen dafür mit unserer eigenen Arbeit und unserem Fleiß und Innovationskraft geschaffen haben.
Wir sind im besten Sinne konservativ, denn wir wollen unsere Kultur und unser Volk erhalten ("conservare"= erhalten).
Jo, viiiel besser. Dem kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen ;-).
Wenn diese "Meinungsumfragen" stimmen (sollten), dann wollen wir dabei alle nicht vergessen, das der Holländer an sich bekannt fürs ficken von Nutz- und Haustieren und fürs Kiffen ist. Was natürlich einiges erklärt.
Tztz, wie rassistisch. Ganz klar ein Fall für den Antifa-Meinungsaufseher.
Rotgardist
24.06.11, 15:54
Auch dafür hätte ich gern eine Quelle.
Ist doch gut wenn unsere Nachbarländer Rechts stehen,falls es hier mal zum Bürgerkrieg kommt,dann kommen uns internationale Brigaden aus diesen Ländern zur Hilfe um den linken faschistischen Terror in der BRD zu besiegen.
An Deinen Ausführungen scheint mir mancherlei nicht klar, Thilo. Du meinst also: wir überfallen demnächst unsere Nachbarn, weil die alle zu rechts geworden sind?
Alles Nazis um uns rum, da bleibt uns nichts anderes als zuzuschlagen?? Ich dachte immer: Wir sind die Nazis!
Neinnein. DU bist Deutschland. Und wenn "der Michel" "aufwacht" und seine Migranten alle ´rausgeschmissen hat, dann muss "der Michel" ganz viel selbst machen. Das wird er nicht wollen, "der Michel", der ja "konservativ" ist.
Dann wird sich der aufgewachte Michel "konservativer" Prägung a lá Dyrnwyn aufmachen, sich neue Drecksarbeiter zu suchen und nebenbei "die geraubten Ostgebiete" "zurück"holen wollen. Und DU kannst dann sagen, Du bist mit dabei gewesen.
Außerdem: Man fragt doch, wenn man Logik hat: wer sollte das bei uns machen? Das können doch eigentlich nur Du und Deine Freunde sein. Denn wir "Rechtspopulisten" sind doch sehr zufrieden mit der Entwicklung wie sie jetzt stattfindet. Also läuten wir die Glocken, damit auch die BRD seinen DDR-Ballast loswird und aufwacht. Aber ganz friedlich, wir wollen ja niemanden überfallen wie Ihr.
Die Befreiung der deutschen Ostgebiete ist natürlich eine andere Sache. Aber auch hier wird man mit Polens "Rechtspopulisten" besser verhandeln können als mit den alten Kommunisten und Chauvinisten, die ja leider einem Flugzeugabsturz zum Opfer gefallen sind, nachdem sie in Katyn von den Russen ausgeladen worden waren.
Jaja, blas nur die Schalmei. Die "Rechtspopulisten" werden sich voller Begeisterung regelrecht überschlagen, Schlesien wieder "herauszurücken", denn sonst... ja, was denn, Dyrnwyn?
Ist doch gut wenn unsere Nachbarländer Rechts stehen,falls es hier mal zum Bürgerkrieg kommt,dann kommen uns internationale Brigaden aus diesen Ländern zur Hilfe um den linken faschistischen Terror in der BRD zu besiegen.
Meinst Du, die schaffen das, bevor Dich die "Linksfaschisten" nach Sibirien schicken?
Meinst Du, die schaffen das, bevor Dich die "Linksfaschisten" nach Sibirien schicken?
Ist doch nicht für mich sondern für das Deutsche Reich,ich bin nicht wichtig,es geht um unsere Nachfahren um ihnen ein Recht auf Leben zu garantieren.
Ist doch nicht für mich sondern für das Deutsche Reich,ich bin nicht wichtig,es geht um unsere Nachfahren um ihnen ein Recht auf Leben zu garantieren.
Ach so.
Ist ihnen denn dieses Recht nicht mehr garantiert?
Ach so.
Ist ihnen denn dieses Recht nicht mehr garantiert?
Nein,das deutsche Volk hat keine Volksvertreter eher Volksverräter
Nein,das deutsche Volk hat keine Volksvertreter eher Volksverräter
Meine Güte - dann LASS DICH ENDLICH WÄHLEN!
Es gibt doch so viele rechte Splitterparteien, da wird sich ja wohl eine finden, die Dich aufnimmt, verflixt und zugenäht. Im schlimmsten Fall gründest Du eine eigene Partei. "Deutsche Alternative Geschichts- Oder-BonzenErledigungsRechtsTrägerpartei" kurz DAGOBERT oder so.
Meine Güte - dann LASS DICH ENDLICH WÄHLEN!
Es gibt doch so viele rechte Splitterparteien, da wird sich ja wohl eine finden, die Dich aufnimmt, verflixt und zugenäht. Im schlimmsten Fall gründest Du eine eigene Partei. "Deutsche Alternative Geschichts- Oder-BonzenErledigungsRechtsTrägerpartei" kurz DAGOBERT oder so.
Du solltest wissen das nur die Bundestagsparteien eine Existenzberechtigung haben.
Walter Hofer
07.08.11, 17:49
nach dem Attentat von Oslo sieht in Norwegen die politische Landschaft anders aus:
Die Terrorbombe in Oslo und der Massenmord auf Utøya lassen norwegische WählerInnen derzeit offenbar in Scharen zu den Sozialdemokraten wechseln. Laut einer am Wochenende veröffentlichten Umfrage stieg deren Anteil in um 11,7 auf 40,4 Prozent. Auf einem solchen Niveau lag die sozialdemokratische Arbeiterpartei zuletzt 1985. "Ein unglaublicher Anstieg", meint die Wahlforscherin Hanne Marthe Narud von der Universität Oslo.
Die rechtspopulistische Fortschrittspartei sackte um 5,5 auf 16,2 Prozent ab.
28 Prozent derer, die bei den Wahlen 2009 für die Fortschrittspartei gestimmt hätten, wüßten nicht, ob sie diese Partei wieder wählen wollten.
Die konservative "Høyre", für die die Demoskopen einen Rückgang von 5,9 auf 21,4 Prozent ermittelt haben, versucht sich so deutlich wie möglich von der "Fortschrittspartei" abzusetzen, sich diese aber als möglichen Koalitionspartner warm zu halten.
http://www.taz.de/Norwegen-nach-den-Attentaten/!75826/
Na klar,so eine Umfrage muß ja sein,extra für TAZ gemacht,ein Gefälligkeitsattest für Lügner und Betrüger.
Die konservative "Høyre", für die die Demoskopen einen Rückgang von 5,9 auf 21,4 Prozent ermittelt haben, versucht sich so deutlich wie möglich von der "Fortschrittspartei" abzusetzen, sich diese aber als möglichen Koalitionspartner warm zu halten
Walter Hofer
07.08.11, 18:05
Na klar,so eine Umfrage muß ja sein,extra für TAZ gemacht,ein Gefälligkeitsattest für Lügner und Betrüger.
Herberger, Sie brauner Blitzmerker, es geht hier nicht um Ihre Nazi-Lügner und Betrüger, wie Irving und Co!
Prof. Dr. Hanne Marhte Narud ist Professorin für Politikwissenschaften an der Universität Oslo
CV: http://www.sv.uio.no/isv/personer/vit/hannemn/CV-Narud-ENG.pdf
nach dem Attentat von Oslo sieht in Norwegen die politische Landschaft anders aus:
Die Terrorbombe in Oslo und der Massenmord auf Utøya lassen norwegische WählerInnen derzeit offenbar in Scharen zu den Sozialdemokraten wechseln. Laut einer am Wochenende veröffentlichten Umfrage stieg deren Anteil in um 11,7 auf 40,4 Prozent. Auf einem solchen Niveau lag die sozialdemokratische Arbeiterpartei zuletzt 1985. "Ein unglaublicher Anstieg", meint die Wahlforscherin Hanne Marthe Narud von der Universität Oslo.
28 Prozent derer, die bei den Wahlen 2009 für die Fortschrittspartei gestimmt hätten, wüßten nicht, ob sie diese Partei wieder wählen wollten.
Die konservative "Høyre", für die die Demoskopen einen Rückgang von 5,9 auf 21,4 Prozent ermittelt haben, versucht sich so deutlich wie möglich von der "Fortschrittspartei" abzusetzen, sich diese aber als möglichen Koalitionspartner warm zu halten.
Diese Partei hat absolut nichts mit den Anschlägen zu tun, dennoch werden die Menschen offenbar durch die Presse dahingehend manipuliert.
Komisch, nach dem islamischen Terror sind die Werte von SPD und Grünen nicht gesunken - tja, die Presse halt.
K.-H. Hirmer
07.08.11, 19:29
Komisch, nach dem islamischen Terror sind die Werte von SPD und Grünen nicht gesunken - tja, die Presse halt.
Das ist ganz normal. SPD und Grüne werden ja auch nicht als Ursache für den islamistischen Terrorismus angesehen. Warum sollten deren Werte also sinken?
Das ist ganz normal. SPD und Grüne werden ja auch nicht als Ursache für den islamistischen Terrorismus angesehen. Warum sollten deren Werte also sinken?
Weil diese Parteien dafür sind, das die islamischen Werte, wegen denen so viele Menschen sterben müssen, nach Deutschland exportiert werden.
K.-H. Hirmer
07.08.11, 20:38
Weil diese Parteien dafür sind, das die islamischen Werte, wegen denen so viele Menschen sterben müssen, nach Deutschland exportiert werden.
Das sind sie definitiv nicht.
Du verwechselst da eine manchmal zu unkritische Haltung dieser Parteien in Sachen Migration mit dem von Dir vermuteten Wunsch die Werte der islamischen Welt hier einzuführen.
Ich kenne beispielsweise keinen einzigen Politiker dieser Parteien, der den Frauen wie in Saudi-Arabien das Autofahren verbieten wollte. Und für öffentliche Auspeitschungen und Steinigungen hat sich auch noch keiner von denen ausgesprochen.
Ich kriege ja auch manchmal "das Kotzen", wenn ich allzu schönfärberische Aussagen zu Problemen der Migration lese. Aber deswegen verrenne ich mich nicht gleich so in ein Feindbild, dass ich diesen Leuten unterstelle, sie wollten islamische Werteordnungen hier einführen.
Lester Maul
07.08.11, 20:54
Darauf kann man leider nicht wetten, denn der deutsche Michl läst sich schon viel zu lange in den Ar... treten.
el spartaco
07.08.11, 21:52
Und in Belgien läuft es wie überall: wenn Fleißige und Produktive mit weniger Fleißigen zusammen in einem Staat leben, kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo die Fleißigen nicht mehr zahlen wollen. Was jetzt die Flandern vormachen, wird der deutsche Michel auf EU-Ebene irgendwann auch tun: dann aber gründlich!So einen Scheiß habe ich lange nicht gelesen. Jede Milchsammelstelle macht jetzt ihren eigenen Staat auf, ala Kosovo oder so? Ich wähle schon immer was ich will, antifaschistisch und antimilitariastisch. Da bleibt allerdings in der bundesrepublik wenig Spielraum.:-D
Freibeuter
07.08.11, 22:49
So einen Scheiß habe ich lange nicht gelesen. Jede Milchsammelstelle macht jetzt ihren eigenen Staat auf, ala Kosovo oder so? Ich wähle schon immer was ich will, antifaschistisch und antimilitariastisch. Da bleibt allerdings in der bundesrepublik wenig Spielraum.:-D
Ist wohl einer von 3 KPD -Wählern unser ali spaco.:grin:
Da haben wir's, das Attentat muß eine Fals Flag Aktion der Sozis gewesen sein, bei denen heiligte der Zweck ja schon immer die Mittel :)
Herberger, Sie brauner Blitzmerker, es geht hier nicht um Ihre Nazi-Lügner und Betrüger, wie Irving und Co!
Prof. Dr. Hanne Marhte Narud ist Professorin für Politikwissenschaften an der Universität Oslo
CV: http://www.sv.uio.no/isv/personer/vit/hannemn/CV-Narud-ENG.pdf
oh...die weltweit bekannte Prof. Dr. Hanne Marhte Narud.....:augenrollen:
el spartaco
08.08.11, 09:56
Na klar zaphod, http://www.allmystery.de/i/tUPEPU8_4n7gEH_vogel_zeigen.jpg
Soll das wieder überspitzt sein? Du redest wirklich Unfug, Zaphod, verzeih, wenn ich dich beleidigt habe.
Österreich driftet nach rechts, der FOKUS hetzt:
http://www.focus.de/politik/ausland/aufstieg-der-fpoe-oesterreich-driftet-ab-nach-rechts_aid_657858.html
Die Leser sind wie immer geschlossen anderer Meinung.
Einer bringt es auf den Punkt:
Wenn Leute die FPÖ wählen dann ist das nunmal eine demokratischer Prozess. Links-Wähler müssen dann halt damit klar kommen, pech gehabt und willkommen in der Demokratie!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.