Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rechtsextremismus] Mahler kein Anwalt mehr
mentecaptus
19.08.09, 22:05
Zulassung entzogen
Mahler kein Anwalt mehr
Der Rechtsextremist Horst Mahler ist nicht mehr Anwalt. Wie die Bundesanwaltskammer dem "rbb" bestätigte, ist Mahler nicht mehr im Verzeichnis deutscher Rechtsanwälte zu finden. Die Zulassung wurde ihm demnach bereits Mitte Juli von der Berliner Anwaltskammer entzogen.
Mahler war mehrfach wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts verurteilt worden. Der 73-Jährige zählte zu den Gründungsmitgliedern der terroristischen RAF. Vor einigen Jahren vertrat er die rechtsextreme NPD als Anwalt in dem gescheiterten Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht.
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Mahler-kein-Anwalt-mehr-article468277.html)
Der Mann arbeitet doch schon seit Jahren für diverse staatliche Behörden. Sonst wäre er schon längst nicht mehr am leben, geschweige denn ab und an in Freiheit.
Na, da hilft er der RAF und dann schmeißen deren 68er Gesinnungserben ihn in den Knast.
So ne arme Sau :D
Aber wer sie mit Hunden einlässt wird gebissen.
Zulassung entzogen
Mahler kein Anwalt mehr
Der Rechtsextremist Horst Mahler ist nicht mehr Anwalt. Wie die Bundesanwaltskammer dem "rbb" bestätigte, ist Mahler nicht mehr im Verzeichnis deutscher Rechtsanwälte zu finden. Die Zulassung wurde ihm demnach bereits Mitte Juli von der Berliner Anwaltskammer entzogen.
Mahler war mehrfach wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts verurteilt worden. Der 73-Jährige zählte zu den Gründungsmitgliedern der terroristischen RAF. Vor einigen Jahren vertrat er die rechtsextreme NPD als Anwalt in dem gescheiterten Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht.
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Mahler-kein-Anwalt-mehr-article468277.html)
Das hätte schon 1970 final und auf Lebenszeit geschehen müssen.
Ace of Spades
19.08.09, 22:16
Das hätte schon 1970 final und auf Lebenszeit geschehen müssen.
Dir wünscht auch keiner die Pest an den Hals. War er nicht früher Symphatieträger für Dich?
Dir wünscht auch keiner die Pest an den Hals. War er nicht früher Symphatieträger für Dich?
Mahler war schon 1970 Krimineller und für Kriminelle hegt man nur dann Sympathien, sofern sie sich mehr leisten können als eine Pflichtverteidigung. Und die Sympathiepunkte beziehen sich aufs Pekuniäre.
rondo bavarese
19.08.09, 22:25
Der Mann arbeitet doch schon seit Jahren für diverse staatliche Behörden. Sonst wäre er schon längst nicht mehr am leben, geschweige denn ab und an in Freiheit.
Vermutlich in der Knast - Bibliothek :grin:
Das ist die BRD, Mahler rein und Pädophile raus.Ausserdem werden unsere Kinder mehr vor der NPD gewarnt als vor Pädophile.
Herr Bratbäcker
19.08.09, 23:31
Zulassung entzogen
Mahler kein Anwalt mehr
Mit Hilfe des Berufsverbots für die rechte Ratte werden viele Bürger davor geschütz, dem Scharlatan auf den Leim zu gehen. Ausnahmsweise daef man mal mit der Justiz zufrieden sein.
Igni et ferro
19.08.09, 23:36
Mit Hilfe des Berufsverbots für die rechte Ratte werden viele Bürger davor geschütz, dem Scharlatan auf den Leim zu gehen. Ausnahmsweise daef man mal mit der Justiz zufrieden sein.
Was hat das "Berufsverbot" mit "auf dem Leim gehen" zu tun?
Scharlatanerie gibt es zur genüge, und als Beruf kann man das nun wahrlich nicht bezeichnen, eher als Betrügerei.
Und wenn Mahler nach 6 Jahren wieder ausgesetzt wird, und er immer noch rüstig sein sollte, so wird er bestimmt nicht leiser sein und weiter machen.
Und es wird zur genüge geben, die seinen Worten lauschen (was auch nicht verwerflich ist) und alles glauben was er sagt (was schon verwerflich ist, da es von Dummheit zeugt). Das hat nichts mit dem Anwaltpatent, oder wie das heisst, zutun, sondern nur mit Mahlers Überzeugungskraft und der Leichtgläubigkeit mancher zuhörer.
Mahler ist für mich wie Däniken, sehr interessant zum zuhören, doch sollte man beiden nicht alles glauben, obwohl ich Däniken für glaubwürdiger halte. ;)
Herr Bratbäcker
19.08.09, 23:41
Mahler ist für mich wie Däniken, sehr interessant zum zuhören, doch sollte man beiden nicht alles glauben, obwohl ich Däniken für glaubwürdiger halte. ;)
Als dummschwätzender Trottel ist Mahler ok. Durch das Berufsverbot wird er gezwungen, einige Geschichten zu Neuschwabeland zum Besten zu geben. Die braune Leserschaft darf sich schon freuen.
Igni et ferro
19.08.09, 23:51
Als dummschwätzender Trottel ist Mahler ok. Durch das Berufsverbot wird er gezwungen, einige Geschichten zu Neuschwabeland zum Besten zu geben. Die braune Leserschaft darf sich schon freuen.
Mit 73 sollte er Rente beziehen und nicht unbedingt am Hungertuch nagen, zumal Anwälte doch recht gut verdien(t)en
Herr Bratbäcker
19.08.09, 23:55
Mit 73 sollte er Rente beziehen und nicht unbedingt am Hungertuch nagen, zumal Anwälte doch recht gut verdien(t)en
Die Rente sollen ihm die kameraden bezahlen. Als rechter Rattenfänger ist gegen den Staat, also soll er nicht Nutznießer des Staates sein. Die staatliche Rente sollte ihm entzogen werden.
Die Rente sollen ihm die kameraden bezahlen. Als rechter Rattenfänger ist gegen den Staat, also soll er nicht Nutznießer des Staates sein. Die staatliche Rente sollte ihm entzogen werden.
Na klar,aber wenn dann richtig,und gleich alle Schmarotzer auf Staatskosten.
Igni et ferro
19.08.09, 23:58
Sollte Mahler in die ges. Rente eingezahlt haben, und wäre es nur der minimal-Betrag, so steht ihm auch die ges. Rente zu.
Bit du für eine Verweigerung, setzt du enteignende Maßstäbe an, bist du Kommunist?
Herr Bratbäcker
20.08.09, 00:06
Sollte Mahler in die ges. Rente eingezahlt haben, und wäre es nur der minimal-Betrag, so steht ihm auch die ges. Rente zu.
Bit du für eine Verweigerung, setzt du enteignende Maßstäbe an, bist du Kommunist?
Mahler hat sich durch sein braunes Nazigedankengut selbst in einen rechtsfreien Raum gebracht. Wenn der notwendige Kampf gegen Rechts ernst gemeint wäre, würde man ihm die BRD-Staatsbürgerschaft aberkennen, die er übrigens ja selbst ablehnt. Damit darf ihm dann auch kein Geld mehr aus öffentlich-rechtlichen Rentenkassen ausgezahlt werden.
Igni et ferro
20.08.09, 00:09
Mahler hat sich durch sein braunes Nazigedankengut selbst in einen rechtsfreien Raum gebracht. Wenn der notwendige Kampf gegen Rechts ernst gemeint wäre, würde man ihm die BRD-Staatsbürgerschaft aberkennen, die er übrigens ja selbst ablehnt. Damit darf ihm dann auch kein Geld mehr aus öffentlich-rechtlichen Rentenkassen ausgezahlt werden.
Sicher?
Schliesslich gilt das Solidaritätsprinzip, und das nicht nur für von dir verachtete Personen.
Was hat das "Berufsverbot" mit "auf dem Leim gehen" zu tun?
Scharlatanerie gibt es zur genüge, und als Beruf kann man das nun wahrlich nicht bezeichnen, eher als Betrügerei.
Und wenn Mahler nach 6 Jahren wieder ausgesetzt wird, und er immer noch rüstig sein sollte, so wird er bestimmt nicht leiser sein und weiter machen.
Und es wird zur genüge geben, die seinen Worten lauschen (was auch nicht verwerflich ist) und alles glauben was er sagt (was schon verwerflich ist, da es von Dummheit zeugt). Das hat nichts mit dem Anwaltpatent, oder wie das heisst, zutun, sondern nur mit Mahlers Überzeugungskraft und der Leichtgläubigkeit mancher zuhörer.
Mahlers Philosphie Ausführungen sind mir auch fremd,aber wenn es um deutsche Geschichte geht, spricht er auch meist bekanntes aber in einer ungewohnten Klarheit und Eindeutigkeit,und das zählt.
Igni et ferro
20.08.09, 00:19
Mahlers Philosphie Ausführungen sind mir auch fremd,aber wenn es um deutsche Geschichte geht, spricht er auch meist bekanntes aber in einer ungewohnten Klarheit und Eindeutigkeit,und das zählt.
Darf er doch, nur Mahler stellt sich hin und verstößt gegen das Dogma der Shoa und der Holocausttoten, wenn er der Meinung ist, das er an Dogmen rütteln muß, so sollte er es rhetorisch anders gestalten, aber dies scheint nicht in seinem interesse zu liegen.
Darf er doch, nur Mahler stellt sich hin und verstößt gegen das Dogma der Shoa und der Holocausttoten, wenn er der Meinung ist, das er an Dogmen rütteln muß, so sollte er es rhetorisch anders gestalten, aber dies scheint nicht in seinem interesse zu liegen.
Das Land braucht Leute die auch mit dem Kopf durch die Wand wollen.Das sind die Besten.
Herr Bratbäcker
20.08.09, 00:25
Sicher?
Schliesslich gilt das Solidaritätsprinzip, und das nicht nur für von dir verachtete Personen.
Keine Solidarität mit Nazis. Das Solidaritätsprinzip darf im Rahmen eines wirklich effektiven Kampfes gegen Rechts für Nazis keine Anwendung finden!!
Igni et ferro
20.08.09, 00:27
Keine Solidarität mit Nazis. Das Solidaritätsprinzip darf im Rahmen eines wirklich effektiven Kampfes gegen Rechts für Nazis keine Anwendung finden!!
Du bist ja faschistischer als die "Neo" Nazis bzw die Rechtsradikalen selber.
Johnny Good
20.08.09, 02:08
Da ist sie wieder. Die Lust an der physischen Vernichtung! Der materiellen Auslöschung.
Wenn der Herr Mahler in die deutsche Rentenversicherung eingezahlt hat, dann stehen ihm völlig unabhängig von seiner Gesinnung auch Rentenzahlungen zu!
Aber wer sich Bratbäcker nennt und Bomber Harris als Denkmal als Avatar führt, von dem ist außer gequirlter Scheiße eh nichts zu erwarten.
Nur noch als Hinweis:
Es gibt keine staatliche Rente und sie ist auch nicht an Gesinnungen gebunden.
An gar nichts außer die Einzahlungen bzw. Anrechnungszeiten.
Und DAS ist auch gut so, obwohl das ideologische Fanatiker sicher ganz anders sehen.
Ich würde zwar auch gerne das Motto: Kommunistentod lindert Rentennot! umsetzen, aber ich schreibe sowas nicht ernsthaft auf wie du ...................
Johnny Good
20.08.09, 02:09
Nun, der Genosse Stalin scheint auferstanden zu sein. Beugen wir andächtig die Knie.
Wir erleben ein seltenes Wunder!
Herr Bratbäcker
20.08.09, 08:23
Nun, der Genosse Stalin scheint auferstanden zu sein. Beugen wir andächtig die Knie.
Wir erleben ein seltenes Wunder!
Genosse Stalin hat sein Land zu einer nie zuvor gekannten Machtfülle geführt und ganz nebenbei den Hauptkonkurrenten in Europa für ewig ausgeschaltet. Für sein Land war er so gut, dass die übrig gebliebenen deutschen Nazis vor Neid ganz grün geworden sind. Dass Stalin in der Tat nicht der ideale Kommunist war, sei unbestritten.
Freibeuter
20.08.09, 08:29
Genosse Stalin hat sein Land zu einer nie zuvor gekannten Machtfülle geführt und ganz nebenbei den Hauptkonkurrenten in Europa für ewig ausgeschaltet. Für sein Land war er so gut, dass die übrig gebliebenen deutschen Nazis vor Neid ganz grün geworden sind. Dass Stalin in der Tat nicht der ideale Kommunist war, sei unbestritten.
Wie viele Menschen hat dieser nicht ganz so umstritene Kommunist doch noch gleich umlegen ...äh... ausschalten lassen?
Habe die Zahl vergessen, Herberger bitte übernehmen Sie.
Herr Bratbäcker
20.08.09, 08:35
Wie viele Menschen hat dieser nicht ganz so umstritene Kommunist doch noch gleich umlegen ...äh... ausschalten lassen?
Habe die Zahl vergessen, Herberger bitte übernehmen Sie.
Hast du sie gezählt oder glaubst du, was der Mainstream dir vorschreibt? Im Übrigen ist das nicht Thema dieses Stranges. Wenn´s dich interessiert, mach einen eigenen auf.
mentecaptus
20.08.09, 09:07
Anwälte sind Freiberufler und zahlen nicht in die gesetzliche Rentenkasse ein (es sei denn, sie zahlen freiwillige Beiträge). Anwälte haben eigene Versorgungskassen, die weitaus bessere Ergebnisse abliefern, als das staatliche Rentensystem. Vielleicht hat aber der Staat während seiner Inhaftierungen Midestbeiträge für ihn gezahlt wie bei Arbeitslosen? Dann dürfte es aber nicht gerade viel Rente sein - aber auch ein verurteilter Terroist und Nazi kriegt ja Grundsicherung.
Kämpft ihr jetzt gegen Rechts oder gegen Nazis ?
Freibeuter
20.08.09, 09:23
Ich warte nur noch von dir auf den Spruch :
Nazis sind keine Menschen :banana::banana:
mentecaptus
20.08.09, 09:36
Ich warte nur noch von dir auf den Spruch :
Nazis sind keine Menschen
So billig kommt die Menschheit leider nicht raus aus der Nummer...
Sternenstaub
27.08.09, 07:07
Auch auf die Gefahr hin, dass diese meine Meinung nicht politisch korrekt genug ist, ich sage trotzdem, dass ich das Urteil, 6 Jahre Haft und Berufsverbot , für überzogen halte.
Manche Tötungsdelikte werden nicht in dieser Härte bestraft.
Wir wissen das es den Holocaust gab und sollten gegenteilige Auffassungen nur als dummes, unwissendes Geschwätz abtun.
Freibeuter
27.08.09, 07:16
Auch auf die Gefahr hin, dass diese meine Meinung nicht politisch korrekt genug ist, ich sage trotzdem, dass ich das Urteil, 6 Jahre Haft und Berufsverbot , für überzogen halte.
Manche Tötungsdelikte werden nicht in dieser Härte bestraft.
Wir wissen das es den Holocaust gab und sollten gegenteilige Auffassungen nur als dummes, unwissendes Geschwätz abtun.
Wer ist denn wir ?
Sternenstaub
27.08.09, 07:42
Freibeuter, mir "wir" meine ich den überwältigen Teil der Bevölkerung, die den HC keineswegs abstreiten. Gegenteilige Behauptungen sind dummes Geschwätz.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.