PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneuter Schlag gegen Al Kaida - Indien verhaftet Terrortaube

Mr. Smith
02.06.10, 18:14
Die indische Polizei hält eine Taube fest, die der Spionage für das Nachbarland Pakistan verdächtigt wird. Der Vogel wird durch bewaffnete Agenten bewacht, wie indische Medien am Freitag meldeten.

Die Taube trug eine Adresse und eine Telefonnummer auf den Leib gestempelt und war beringt. Die Polizei geht davon aus, dass das Tier mit einer Nachricht über die Grenze unterwegs war.

Der Vogel wurde von einem Bewohner der indischen Provinz Punjab gefunden, die an der Grenze zu Pakistan liegt. Die Taube wurde medizinisch untersucht und darf laut Auskunft der indischen Behörden keinen Besuch empfangen.
Quelle (http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/231670/inder-verhaften-spionierende-taube.html)

Skandalös!
Nach Männern, Frauen und sogar Foristen nutzen die Islamis jetzt schon hilflose Tiere aus, um an die Weltherrschaft zu kommen!

:mad:

NukNuk

Gideon
02.06.10, 18:47
Waterboarding wird diesen Drecksvogel schon singen lassen :mad:

Muad'Dib
02.06.10, 18:56
Hm, bald werden sie Tierkadaver mit Katapulten in Militärstützpunkte schleudern...

Mr. Smith
02.06.10, 19:00
Hm, bald werden sie Tierkadaver mit Katapulten in Militärstützpunkte schleudern...

Alles schon mal da gewesen:

Es wurden anstelle von Steinkugeln auch andere Gegenstände wie z. B. Kadaver oder Pestleichen in die feindlichen Festungen geschleudert, um den Gegner einzuschüchtern, Nahrungsvorräte belagerter Städte zu verunreinigen oder Krankheiten auf die belagerten Menschen zu übertragen.
Das Trebuchet! (http://de.wikipedia.org/wiki/Blide)

;-)

NukNuk

Itchy
02.06.10, 19:00
Ich gebe mal einen Tip ab:
Die Taube steht in Wahrheit in Washington auf einer Gehaltsliste.
Das riecht mir alles nach einem usraölischen Schmierentheater. :(

Muad'Dib
02.06.10, 19:03
Alles schon mal da gewesen:
So war's ja auch gemeint. :augenrollen:

:-D

Mr. Smith
02.06.10, 19:10
So war's ja auch gemeint.

Schnauze!

Morgen verrate ich Euch, was Amnesty International zu diesem Vorfall meint!

NukNuk

Jurassic
02.06.10, 20:06
Jedenfalls weitaus sicherer als seine Weltherrschaftspläne über das Internet zu verschicken...

Muad'Dib
06.06.10, 12:52
Morgen verrate ich Euch, was Amnesty International zu diesem Vorfall meint!

NukNuk
Hm, leere Versprechungen... :mad:

Mr. Smith
06.06.10, 17:08
Hm, leere Versprechungen.

Morgen ist ja auch nicht heute!

NukNuk

opppa
08.06.10, 07:06
Langsam kommst Du mir so ähnlich vor, wie der Wirt meiner Stammkneipe!

Der stellt auch gerne ein Schild in das Fester:

Morgen Freibier!

Auf das Freibier warten wir schon seit ewigen Zeiten!

Mr. Smith
08.06.10, 07:19
Was interessiert Ihr Euch eigentlich so für diese dämliche Taube? Die Welt hat weit grössere Probleme!

NukNuk

opppa
08.06.10, 09:26
Was interessiert Ihr Euch eigentlich so für diese dämliche Taube? Die Welt hat weit grössere Probleme!

NukNuk

Rrrrichtig!

Lieber 'ne Blinde im Bett, als 'ne Taube auf dem Dach!

:yesnod: