Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Westerwelle wäre geeignet
http://webarchiv.bundestag.de/archive/2007/0108/mdb/mdbjpg/w/westegu0.jpg
Eine sehr starke FDP wäre bei einer Koalition aus Grünen, Gelben und Roten wünschenswert und dann sollte Guido an exponierter Stelle eingesetzt werden.
Igni et ferro
19.08.09, 22:44
http://webarchiv.bundestag.de/archive/2007/0108/mdb/mdbjpg/w/westegu0.jpg
Eine sehr starke FDP wäre bei einer Koalition aus Grünen, Gelben und Roten wünschenswert und dann sollte Guido an exponierter Stelle eingesetzt werden.
Als Familienminister?
Ich finde ein homosexueller Kanzler wäre das falsche Signal für ein Volk, das kurz vor der ethnischen Auslöschung steht.
So langsam habe ich die Schnauze voll!Mein PC habe ich für teures Geld gekauft,aber nicht das der zu gemüllt wird.
V.V.S.O.P.
19.08.09, 22:47
Auch nein, der Kerl trägt eine häßliche Krawatte:augenrollen:
Als Familienminister?
Ich sehe Guido eher als Außenminister und Vizekanzler. Gute FDP-Tradition und er als Enkel Genschers, würde da sehr gut passen. Souverän, weltgewandt, wortgewaltig, witzig, mit Charme und Esprit, so würde er unser Land international sehr gut vertreten. Er ist sicher auf dem politischen Parkett.
Sogar als Kanzler könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Ich finde ein homosexueller Kanzler wäre das falsche Signal für ein Volk, das kurz vor der ethnischen Auslöschung steht.
Nun, das hat es sich hart erarbeitet, das Volk. Und verdient ist verdient.
Ich sehe Guido eher als Außenminister und Vizekanzler. Gute FDP-Tradition und er als Enkel Genschers, würde da sehr gut passen. Souverän, weltgewandt, wortgewaltig, witzig, mit Charme und Esprit, so würde er unser Land international sehr gut vertreten. Er ist sicher auf dem politischen Parkett.
Sogar als Kanzler könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Ein schwuler als Außenminister ?
Hi @ Besuche im Iran Jemen etc.
Das dieser Mann finanzpolitisch fähig ist, keine Frage, aber Deutschland kann er nicht vertreten.
Das wäre eine Schmach für das Land.
Klar Schwesterwelle darf als BRD Aussenminister die Teheraner Baumaschinenmesse eröffnen.
Ein schwuler als Außenminister ?
Hi @ Besuche im Iran Jemen etc.
Das dieser Mann finanzpolitisch fähig ist, keine Frage, aber Deutschland kann er nicht vertreten.
Das wäre eine Schmach für das Land.
In der Politik und auf dem politischen Parkett gelten andere Regeln. Wären wir endlich so weit, einen Westerwelle unseren Kanzler nennen zu dürfen, wir wären einen entscheidenden Schritt weiter in der Welt.
Nicht wir wollen Kontakte und Wirtschaftsbeziehungen zum Iran oder dem Jemen, die Herrschaften brauchen uns. Von daher würden sie einem Guido aus der Hand fressen.
V.V.S.O.P.
19.08.09, 22:54
In der Politik und auf dem politischen Parkett gelten andere Regeln. Wären wir endlich so weit, einen Westerwelle unseren Kanzler nennen zu dürfen, wir wären einen entscheidenden Schritt weiter in der Welt.
Nicht wir wollen Kontakte und Wirtschaftsbeziehungen zum Iran oder dem Jemen, die Herrschaften brauchen uns. Von daher würden sie einem Guido aus der Hand fressen.
Hoffentlich ist sie dann auch noch dran, am Guido meine ich:banana:
Das schafft er schon, der Guido. Und er hätte sich sicher außerhalb der Politbühne gut mit Haider verstanden.
V.V.S.O.P.
19.08.09, 23:05
Das schafft er schon, der Guido. Und er hätte sich sicher außerhalb der Politbühne gut mit Haider verstanden.
Glaub ich nicht, Schwesterwellchen war dem Jörgl sicher zu alt.:-D
Haben wir die Hundertmillionengrenze etwa schon unterschritten?
:rolleyes:
NukNuk
Was macht eigentlich die Witwe?
Bei Stefan Petzner alles ok?
V.V.S.O.P.
19.08.09, 23:08
Was macht eigentlich die Witwe?
Bei Stefan Petzner alles ok?
Ich glaub der heult noch immer irgenwo rum:)
Wer war denn der letzte potende Vielkinder-Kanzler ? :grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.