Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia Roth soll Kanzlerin werden
Und wieso? Weil sie es drauf hat!
http://webarchiv.bundestag.de/archive/2006/0202/mdb/mdbjpg/r/roth_cl0.jpg
V.V.S.O.P.
19.08.09, 20:58
Was denn, eine Warze neben der Nase?
Na toll:grin:
Also wer bei solch einem Bild nicht das Bedürfnis hat die Frau in ein Lebkuchenhaus zu stecken hat echt Probleme.
sie ist die einzige grüne personalie, die ich nicht mag. neben fischer.
sie ist die einzige grüne personalie, die ich nicht mag. neben fischer.
Terrorstroebi ist auch ein ganz lieber.
Oder der Cem Özdetürk.
Freibeuter
19.08.09, 21:00
Das einzige was diese ***** drauf hat ist ihre Aussage ; "Ich mache Türkeipolitk"...:shot:
Eine hochkarätige Politikerin und Menschenrechtsexpertin. Als Kanzlerin hervorragend geeignet, den Staat endlich vernünftig in der Öffentlichkeit zu repäsentieren.
Freibeuter
19.08.09, 21:04
Eine hochkarätige Politikerin und Menschenrechtsexpertin. Als Kanzlerin hervorragend geeignet, den Staat endlich vernünftig in der Öffentlichkeit zu repäsentieren.
Da sie noch weniger Rückhalt in der dt. Bevölkerung hat , als Steinmeier und Merkel, absolut ungeeignet.
Es sei denn man ist ein Fan der noch schnelleren Verausländerung und Islamisierung.
Frau Roth ist sehr nett, wir haben sehr angeregt über ihr Häuschen in Bodrum geplauscht. :)
Oder der Cem Özdetürk.
sagt einer, der einen mörder von 50 millionen menschen liebevoll verbal als "führer" kost. :(
Freibeuter
19.08.09, 21:12
sagt einer, der einen mörder von 50 millionen menschen liebevoll verbal als "führer" kost. :(
Wer hat denn 50 Mios umgelegt ? Stalin ?
Oder der Cem Özdetürk.
Was hat er denn getan? Du meinst doch Hans-Christian Ströbele, oder?
Und was ist am Vollblutpolitiker Cem Özdemir auszusetzen? Zu dem gibt es übrigens einen eigenen Strang und ich denke, gerade kurz vor den Wahlen kann man die Leute nicht genug lobend erwähnen, die sich für das Land inkl. all seiner Bürger stark machen.
Freibeuter
19.08.09, 21:21
Was hat er denn getan? Du meinst doch Hans-Christian Ströbele, oder?
Und was ist am Vollblutpolitiker Cem Özdemir auszusetzen? Zu dem gibt es übrigens einen eigenen Strang und ich denke, gerade kurz vor den Wahlen kann man die Leute nicht genug lobend erwähnen, die sich für das Land inkl. all seiner Bürger stark machen.
Macht der sich auch für mich stark ?
Frag ihn mal.
Freibeuter
19.08.09, 21:24
Frag ihn mal.
Es ist besser wenn wir uns nie begegnen .:grin:
Es ist besser wenn wir uns nie begegnen .:grin:
Du musst keine Angst haben. Cem ist sehr nett.
Freibeuter
19.08.09, 21:40
Du musst keine Angst haben. Cem ist sehr nett.
Ich aber nicht immer :grin:
Ich aber nicht immer :grin:
Ich gehe davon aus, Cem würde dich genauso putzig finden wie ich dich putzig finde.
Freibeuter
19.08.09, 21:43
Ich gehe davon aus, Cem würde dich genauso putzig finden wie ich dich putzig finde.
Ich finde dich nicht putzig, ich finde dich unterhaltend .
Ich finde dich nicht putzig, ich finde dich unterhaltend .
Siehst du, das ist mein Vorteil dir gegenüber. Neben der Tatsache, dass ich meine Muttersprache nicht vergewaltige.
Duc de Blangis
19.08.09, 21:49
Zum Thema Claudia Roth fällt mir spontan die Zeit ein, die ich unfreiwillig damit verbracht habe, mich für sie fremdzuschämen. Ich bin einfach ein viel zu solidarischer und mitfühlender Mensch.
Aber ich kann durchaus auch herzhaft auflachen. Mein Lieblingsbeispiel hierfür:
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
Eine echte Intellektuelle!:-D
Freibeuter
19.08.09, 21:50
Siehst du, das ist mein Vorteil dir gegenüber. Neben der Tatsache, dass ich meine Muttersprache nicht vergewaltige.
Sorry ... sorry ich meinte es mehr im Sinne von Comedy, habe mich schlecht ausgedrückt, verzeih JM.
Zum Thema Claudia Roth fällt mir spontan die Zeit ein, die ich unfreiwillig damit verbracht habe, mich für sie fremdzuschämen. Ich bin einfach ein viel zu solidarischer und mitfühlender Mensch.
Das sind doch Dinge, die den tristen Alltag erhellen. Es wird viel zu wenig gelacht.
Sorry ... sorry ich meinte es mehr im Sinne von Comedy, habe mich schlecht ausgedrückt, verzeih JM.
Ja, ich weiß, dass ein Comedian die deutsche Sprache sattelfest beherrschen muss. Drum hatte ich geschrieben, dass du dazu auch nicht taugst. Ich hatte dich schon verstanden, weil ich mich anstrenge dir zu folgen.
ein wirklich duftes weib.... voll zucker :)
.... und sie hat eins vergessen: ihre liebe zu raki...
Freibeuter
19.08.09, 21:54
"ich liebe die Probleme und Konflikte in der Türkei"...dümmer gehts nimmer !!!
Und die wird dann Vizekanzlerin in 15 Jahren neben diesem Özdemir...:banana:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::cryin::haha:: cryin:
Freibeuter
19.08.09, 21:57
ein wirklich duftes weib.... voll zucker :)
.... und sie hat eins vergessen: ihre liebe zu raki...
Ich kann an diesem Weib so gar nichts duftes finden...nicht einmal etwas weibliches...:haha::haha::haha::haha:
Duc de Blangis
19.08.09, 22:00
Unsympathisch finde ich sie ganz und gar nicht, lediglich untauglich für die Politik. Gut, da ist sie nicht die einzige, der man letzteres vorwerfen kann.
Ich würde aber gerne mal mit ihr Kekse backen.
:-)
Ich kann an diesem Weib so gar nichts duftes finden...nicht einmal etwas weibliches...:haha::haha::haha::haha:
zugegeben: sie ist schon verdammt schlecht für die funktion, die sie innehat...
ich hoffe auch, dass sie bald mal geht und endlich wieder ein gescheiter nachrückt.
Freibeuter
19.08.09, 22:03
Unsympathisch finde ich sie ganz und gar nicht, lediglich untauglich für die Politik. Gut, da ist sie nicht die einzige, der man letzteres vorwerfen kann.
aber türkische Kekse ...:grin:
V.V.S.O.P.
19.08.09, 22:13
keinen Apfelkuchen?
Diese Frau wäre eher dazu geeignet bei der nächsten Hänsel und Gretel Verfilmung die Hexe zu spielen, durch die ekelhafte Warze ist sie ja fast dazu prädestiniert.
Freibeuter
19.08.09, 22:36
Diese Frau wäre eher dazu geeignet bei der nächsten Hänsel und Gretel Verfilmung die Hexe zu spielen, durch die ekelhafte Warze ist sie ja fast dazu prädestiniert.
Was wird im Märchen aus der Hexe , kommt die da nicht um ?:banana:
Deutschland ist schon so tief gesunken irgendwie ist schon alles Scheißegal.Ich nehme an das 70% der BRD Bürger so denken.
Das heißt, Personen mit optischen Mängeln sind für die Politik ungeeignet?
Freibeuter
19.08.09, 22:39
Hitler war sexy !
Hitler war sexy !
Ich kann da als Heterosexueller nicht mitsprechen, wie er aus schwuler Sicht auf Männer wirkt.
Was wird im Märchen aus der Hexe , kommt die da nicht um ?:banana:
Ja, aber das könnte man in einem Theaterstück mit der guten Claudia nicht gut inszenieren, da man da schon einen großen Ofen bräuchte, dass die da reinpasst.:redghost:
Hitler war sexy !
Aber die gute Frau Eva Hitler auch!
V.V.S.O.P.
19.08.09, 22:44
Ja, aber das könnte man in einem Theaterstück mit der guten Claudia nicht gut inszenieren, da man da schon einen großen Ofen bräuchte, dass die da reinpasst.:redghost:
Außerdem gäbe es da noch ein Riesenproblem und zwar schon nach der Generalprobe.:devil:
V.V.S.O.P.
19.08.09, 22:46
Hitler war sexy !
Wenn ich mir den Kerl nackt vorstelle, würde ich ihn mir selbst absägen, vor lauter fremdschämen, ganz ehrlich:augenrollen:
Ungeeignet nicht, aber behindert.
Man stelle sich vor ein Obama hätte Akne, oder ein Sarkozy würde mit einer Zahnlücke rumlaufen.
In der heutigen Mediengesellschaft undenkbar.
Hitler war sexy !
Es geht nicht darum erotisch auszusehen, sondern gepflegt.
Und das tun viele der Grünen und auch die Claudia nicht unbedingt.
Und dann noch ein schlechtes Wahlprogramm und schon ist der Kanzlerwunsch gegessen.
Ungeeignet nicht, aber behindert.
Man stelle sich vor ein Obama hätte Akne, oder ein Sarkozy würde mit einer Zahnlücke rumlaufen.
In der heutigen Mediengesellschaft undenkbar.
Damit wird dann aber eine NPD niemals einer optischen Regierungsverantwortung gerecht. Ergo können sie sich auch auflösen.
Damit wird dann aber eine NPD niemals einer optischen Regierungsverantwortung gerecht. Ergo können sie sich auch auflösen.
Das stimmt, wenn man die Demonstrationsteilnehmer ansieht.
Aber einige Menschen der Parteiführung sehen sehr gepflegt aus.
Auch wenn mich Voigt ein wenig an meinen ehemaligen grimmigen Wirtschaftslehrer erinnert :D
Allein deshalb wäre ich schon dafür !
Nur um zu sehen wie tief sie sich diesmal in die Scheisse setzen !
Wenns jetzt selbst die Grünen, die Ausgeburt des Gutmenschen, verkacken - wem glaubt ihr, wird das Volk dann noch etwas zu trauen ? Da sind die Nationalen kein Protest mehr, sondern Notlösung.
Allein deshalb wäre ich schon dafür !
Nur um zu sehen wie tief sie sich diesmal in die Scheisse setzen !
Wenns jetzt selbst die Grünen, die Ausgeburt des Gutmenschen, verkacken - wem glaubt ihr, wird das Volk dann noch etwas zu trauen ? Da sind die Nationalen kein Protest mehr, sondern Notlösung.
Ich gehe davon aus, die "Nationalen" werden das Ende der kommenden Regierung nicht legal als Parteien erleben.
Ich gehe davon aus, die "Nationalen" werden das Ende der kommenden Regierung nicht legal als Parteien erleben.
Spielt keine Rolle, die können nicht das halbe Volk verbieten.
Nun, ich finde das so schon ok. Äußert es sich nämlich so, dass man meint fliegen zu können, ist das wesentlich finaler als derartige Phantasien.
Johnny Good
22.08.09, 04:05
In welcher Landesklinik hast du denn diese Analyse mitgeteilt bekommen???
Claudia unterstütze ich nur aus einem einzigen Grund:
Mit ihr geht alles schneller! Nicht nur das Kotzen!
ca . 4 % sind das halbe Volk ??
Reden wir von einem unentdeckten Pygmäenstamm ??
mentecaptus
22.08.09, 10:51
Claudia Roth soll Kanzlerin werden
Ja, die is voll drauf... :-D
Politiker erklären die Weltlage: Claudia Roth und die Türkei (Spiegel TV)
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
"Ich liebe die Konflikte in der Türkei. Mir gefallen in der Türkei Sonne, Mond und Sterne". :-D
ca . 4 % sind das halbe Volk ??
Reden wir von einem unentdeckten Pygmäenstamm ??
Ich sprach von dem "hypothetischen" Fall, das die Grünen an die Macht kommen und es in den Sand setzen. Danach wird das Volk zwar nicht unbedingt zur NPD&Co rennen, den Regierenden aber gehörig in den Arsch treten - auf jede erdenkliche Art und Weise.
"Ich liebe die Konflikte in der Türkei. Mir gefallen in der Türkei Sonne, Mond und Sterne". :-D
Sagen wir es mal, wie es ist: Die Frau ist dumm wie 100 Meter Feldweg.
Traurig aber wahr...
Kann auch ich nicht abstreiten, wo ich der Partei nah stehe...
mentecaptus
22.08.09, 10:59
Sagen wir es mal, wie es ist: Die Frau ist dumm wie 100 Meter Feldweg.
Traurig aber wahr...
Kann auch ich nicht abstreiten, wo ich der Partei nah stehe...
Ja, ja, Claudia und der B1-Level... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8
mentecaptus
22.08.09, 11:06
Die Nationalen sind das halbe Volk? Das ist dann wohl nach Entfernung der - wie nennt Volksfront sie doch immer? - "Volksschädlinge" gezählt?
Die Nationalen sind das halbe Volk? Das ist dann wohl nach Entfernung der - wie nennt Volksfront sie doch immer? - "Volksschädlinge" gezählt?
Siehe Beitrag 53.
Johnny Good
22.08.09, 17:52
Ja, ja, Claudia und der B1-Level... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8
Lieber mente, vielen Dank für diesen weiteren Erguss rothscher Intelligenz.
Die Frau ist so peinlich, peinlicher geht eigentlich nicht, aber keiner sagt es ihr.
Ein Platz im betreuten Wohnen wäre genau das Richtige für sie mit Pflegern aus der Türkei (scheiße, die machen sowas gar nicht), na dann eben aus der Karibik, die immer mal ne "Friedenspfeife" mit ihr rauchen und beruhigend auf sie einwirken, wenn sie wieder mal statt dem kiffenden Rastaman marschierende SA-Kolonnen fantasiert und nach dem "Aufstand gegen Rechts" brüllt.
;-):-D:p
Ace of Spades
22.08.09, 19:06
Lieber mente, vielen Dank für diesen weiteren Erguss rothscher Intelligenz.
Die Frau ist so peinlich, peinlicher geht eigentlich nicht, aber keiner sagt es ihr.
Ein Platz im betreuten Wohnen wäre genau das Richtige für sie mit Pflegern aus der Türkei (scheiße, die machen sowas gar nicht), na dann eben aus der Karibik, die immer mal ne "Friedenspfeife" mit ihr rauchen und beruhigend auf sie einwirken, wenn sie wieder mal statt dem kiffenden Rastaman marschierende SA-Kolonnen fantasiert und nach dem "Aufstand gegen Rechts" brüllt.
;-):-D:p
Nicht aufregen, solche Politiker verdient der deutsche Michel.
Frau Roth ist sehr nett, wir haben sehr angeregt über ihr Häuschen in Bodrum geplauscht. :)
Dann soll sie doch Mininsterpräsidentin in der Türkei werden!
:grin:
Nee, aber für die Machtübernahme der Deutschtürken.
Das sind doch Dinge, die den tristen Alltag erhellen. Es wird viel zu wenig gelacht.
Lach doch, wenn's zum Weinen nicht reicht!
Freibeuter
22.08.09, 19:21
Nee, aber für die Machtübernahme der Deutschtürken.
...weiß ich doch , und aus der Brd wrd dann die Neu-Türkei...:janus:
Sind solche Drohungen hier im Forum eigentlich erlaubt?
:)
...weiß ich doch , und aus der Brd wrd dann die Neu-Türkei...:janus:
Und aus den Deutschen werden dann die Neu-Kurden!
Ace of Spades
22.08.09, 20:08
Sind solche Drohungen hier im Forum eigentlich erlaubt?
:)
Wer hier nichts zu sagen hat ist selbst schuld.
Johnny Good
23.08.09, 01:14
Wo denkst du hin ?!?!? Wenn ich mich aufrege, sieht das gaaaaaaaanz anders aus!
Ich gebe dir so recht!
Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient, denn es könnte sich ja andere wählen oder einsetzen oder wie auch immer.
Mal nicht die Situationen angenommen, in denen man gerade frisch besiegt wurde und die Besatzungsmacht Politiker nach eigener Wahl verordnet.
Ace of Spades
23.08.09, 10:32
Wo denkst du hin ?!?!? Wenn ich mich aufrege, sieht das gaaaaaaaanz anders aus!
Ich gebe dir so recht!
Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient, denn es könnte sich ja andere wählen oder einsetzen oder wie auch immer.
Mal nicht die Situationen angenommen, in denen man gerade frisch besiegt wurde und die Besatzungsmacht Politiker nach eigener Wahl verordnet.
Vielleicht kommt das ja wieder, wenn Brüssel die Macht ganz übernommen hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.