PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird es mit der BRD weitergehen?

Dyrnwyn
28.05.10, 17:33
Was meint Ihr?

Die Fakten:
-rasanter Mitglieder- und Wählerschwund bei der SPD
-rasanter Mitglieder- und Wählerschwund bei der Union
(hier (http://www.pro-nrw.net/?p=1433) mal Bsp: NRW)
-rasanter Schwund der FDP
(Erfolg vor der letzten Wahl war eine Eintagsfliege)
- etwa gleichbleibendes Wählerkontingent bei den Grünen, durch Ausländerwahlrecht etwas gesteigert, aber immer im gleichen Rahmen.

Ich versuche, möglichst sachlich zu bleiben:
Die letzte Entwicklung der BRD verläuft erkennbar in 3 Phasen.

1.Phase: Wähler sind enttäuscht von der jeweiligen Regierung und wählen aus Protest die Opposition

2. Phase: Wähler vertrauen keiner etablierten Partei mehr und hören ganz auf, zu wählen. Die Nichtwähler werden zur größten Gruppe. (Diese Phase ist jetzt bald beendet)

3. Phase: Die Wähler trauen sich, auch in großen Massen, Alternativparteien zu wählen. Davon profitieren zuerst die Linksextremen, weil die gesellschaftlich nicht geächtet werden.
Mit zeitlicher Verzögerung aber ebenso dann auch die "Rechtspopulisten", weil immer mehr Wähler erkennen, daß nur sie die eigentlichen deutschen Interessen vertreten und sich nicht mehr einschüchtern lassen.
Die Rechtsextremen dagegen werden nicht nenneswert profitieren. Für sie sind breite Mehrheiten in D undenkbar, außerdem werden sie gesellschaftlich kriminalisiert.

Ergebnis: die Ränder wachsen, so daß auch der Rettungsanker "Große Koalition" die Etablierten bald nicht mehr an der Macht halten kann. Spätestens dann nicht mehr, wenn sich die schweigende Mehrheit beginnt, politisch zu artikulieren. Dauerhaft gegen das Volk geht nicht und grundsätzliche Kursänderungen der Etablierten sind kaum vorstellbar.Der nicht mehr vermeidbare Staatsbankrott wird den ehemaligen Großparteien dann endgültig den Rest geben.
Meiner Meinung nach, egal wo man politisch steht, ist zumindest eines ganz sicher:
Wir gehen stürmischen Zeiten entgegen. Die Besen, die dann kehren, werden keinen Stein mehr auf dem anderen lassen.

Mr. Smith
28.05.10, 17:55
Nur blöd, dass Deine These einen gewaltigen Haken hat: Allein in der Schweiz ist die Wahlbeteiligung seit über 60 Jahren signifikant geringer - meist sogar um 20 bis 30 Prozent (sic!) - als in Deutschland. Trotzdem redet niemand davon, die Schweiz stünde kurz vor dem Zusammenbruch.

Wieder mal pures Wunschdenken von Dir, Dyrnwyn.

:-)

NukNuk

Rabodo
28.05.10, 17:55
Was meint Ihr?

Die Fakten:
-rasanter Mitglieder- und Wählerschwund bei der SPD
-rasanter Mitglieder- und Wählerschwund bei der Union
(hier (http://www.pro-nrw.net/?p=1433) mal Bsp: NRW)
-rasanter Schwund der FDP
(Erfolg vor der letzten Wahl war eine Eintagsfliege)
- etwa gleichbleibendes Wählerkontingent bei den Grünen, durch Ausländerwahlrecht etwas gesteigert, aber immer im gleichen Rahmen.

Ich versuche, möglichst sachlich zu bleiben:
Die letzte Entwicklung der BRD verläuft erkennbar in 3 Phasen.

1.Phase: Wähler sind enttäuscht von der jeweiligen Regierung und wählen aus Protest die Opposition

2. Phase: Wähler vertrauen keiner etablierten Partei mehr und hören ganz auf, zu wählen. Die Nichtwähler werden zur größten Gruppe. (Diese Phase ist jetzt bald beendet)

3. Phase: Die Wähler trauen sich, auch in großen Massen, Alternativparteien zu wählen. Davon profitieren zuerst die Linksextremen, weil die gesellschaftlich nicht geächtet werden.
Mit zeitlicher Verzögerung aber ebenso dann auch die "Rechtspopulisten", weil immer mehr Wähler erkennen, daß nur sie die eigentlichen deutschen Interessen vertreten und sich nicht mehr einschüchtern lassen.
Die Rechtsextremen dagegen werden nicht nenneswert profitieren. Für sie sind breite Mehrheiten in D undenkbar, außerdem werden sie gesellschaftlich kriminalisiert.

Ergebnis: die Ränder wachsen, so daß auch der Rettungsanker "Große Koalition" die Etablierten bald nicht mehr an der Macht halten kann. Spätestens dann nicht mehr, wenn sich die schweigende Mehrheit beginnt, politisch zu artikulieren. Dauerhaft gegen das Volk geht nicht und grundsätzliche Kursänderungen der Etablierten sind kaum vorstellbar.Der nicht mehr vermeidbare Staatsbankrott wird den ehemaligen Großparteien dann endgültig den Rest geben.
Meiner Meinung nach, egal wo man politisch steht, ist zumindest eines ganz sicher:
Wir gehen stürmischen Zeiten entgegen. Die Besen, die dann kehren, werden keinen Stein mehr auf dem anderen lassen.

Hast Du eigentlich noch nicht gemerkt das Dir Deine Kristallkugel seit Jahren nur Mist erzählt?
Denn dieses Szenario das Du hier beschreibst erzählen Rechte (und Linke) schon seit vielen, vielen Jahren, aber sie lagen immer total daneben.

Gruss Rabodo

herberger
28.05.10, 17:59
Hast Du eigentlich noch nicht gemerkt das Dir Deine Kristallkugel seit Jahren nur Mist erzählt?
Denn dieses Szenario das Du hier beschreibst erzählen Rechte (und Linke) schon seit vielen, vielen Jahren, aber sie lagen immer total daneben.

Gruss Rabodo

Die Mauer steht noch 100 Jahre.Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gideon
28.05.10, 18:03
Was in der BRD passieren wird ist nicht abzusehen.
Von Kommunismus bis Nationalsozialismus kann alles passieren.
Daher sollten die Leute jetzt eine neue Lösung finden, in der wieder das Wohl der Deutschen im Vordergrund steht und keine finanziellen Motive und Multikultiträume irrer Linksdödel.
Sonst kommts dicke, aber egal von welcher Richtung.

Mr. Smith
28.05.10, 18:04
Die Mauer steht noch 100 Jahre.Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Oder das hier:

Der Begriff Tausendjähriges Reich hat ähnliche ideologische Wurzeln wie „Drittes Reich“. Er wurde von der NS-Propaganda aufgegriffen, um ihren Anspruch auf eine nicht mehr ablösbare, unendlich andauernde Herrschaftsordnung als Endzustand der deutschen und universalen Geschichte auszudrücken.

:-D

NukNuk

herberger
28.05.10, 18:07
Oder das hier:

NukNuk

Es war das Deutsche Reich gemeint und nicht speziell NS!Aber der Begriff bekam erst nach 1945 eine besondere Bedeutung.

Mr. Smith
28.05.10, 18:11
Es war das Deutsche Reich gemeint und nicht speziell NS!

Na wunderbar.
Dann haben wir ja noch eine lange und glückliche Zukunft (aber vor allem sehr lang) in der Bundesrepublik vor uns. Gut, dass Du mich bestätigst.

NukNuk

Jurassic
28.05.10, 18:13
Was nutzen Wahlen ?

Ich bin es langsam Leid jedesmal "jetzt wird alles anders" zu hören, blos weil ein von Politbonzen vorher festgelegtes Wahlergebnis mal gaaaaaaanz* anders aussieht als zuvor. Es gibt in der BRD keine freien Wahlen. Punkt aus. Jeder der sich jetzt noch irgendwelche Hoffnungen in Richtung politischer Opposition macht stempelt sich selbst zum Vollidioten ab.

*(mal ehrlich... hat eine Wahl in diesem schon mal irgendwas bewirkt ?)

Bismarck
28.05.10, 18:17

Kennst du den Spruch wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten. Das trifft 100% für die BRD zu. Deine Annahmen gehen von der Voraussetzung aus, daß die BRD eine Demokratie ist, aber das ist sie nicht. Wenn das antideutsche und volksfeindliche Besatzerregime merkt das Volk spurt nicht mehr, dann werden sie erst die Propaganda weiter verschärfen und später mit Verboten und restriktiven Gesetzen versuchen ihre Macht zu erhalten. Der Maulkorbparagraph läßt grüßen. Eine dritte Methode ist die Deutschen so schnell zu dezimieren, daß unerwünschte Wahlergebnisse mangels Masse nicht mehr vorkommen.

Also, wenn es noch zu Veränderungen kommen kann, dann nur durch den Druck der Straße, wie in der DDR vor 20 Jahren.

Rabodo
28.05.10, 18:31
@ Volksfront

Richtig

Beide Ideologien haben vor allem bei den Deutschen verkackt, die sind völlig out und werden nie mehr ein Revival erleben.

Daher sollten die Leute jetzt eine neue Lösung finden,...............

Meiner Meinung nach wird die neue Lösung sein das aufgrund der Globalisierung sich die EU-Staaten enger aneinander binden.
In der Folge werden u.A. Sozialstandarts vereinheitlicht, was für Deutschland bedeutet das sie heruntergeschraubt werden.
Leistung wird sich wieder lohnen.
Ausserdem wird die EU Aussenpolitisch eine gemeinsame Linie vertreten, die bedeutung der Nationalstaaten wird abnehmen.

Gruss Rabodo

herberger
28.05.10, 18:34
@ Volksfront

Richtig

Beide Ideologien haben vor allem bei den Deutschen verkackt, die sind völlig out und werden nie mehr ein Revival erleben.

Meiner Meinung nach wird die neue Lösung sein das aufgrund der Globalisierung sich die EU-Staaten enger aneinander binden.
In der Folge werden u.A. Sozialstandarts vereinheitlicht, was für Deutschland bedeutet das sie heruntergeschraubt werden.
Ausserdem wird die EU Aussenpolitisch eine gemeinsame Linie vertreten, die bedeutung der Nationalstaaten wird abnehmen.

Gruss Rabodo

Es grüssen die Irren von Dingsda,

Gideon
28.05.10, 19:04
Was nutzen Wahlen ?

Ich bin es langsam Leid jedesmal "jetzt wird alles anders" zu hören, blos weil ein von Politbonzen vorher festgelegtes Wahlergebnis mal gaaaaaaanz* anders aussieht als zuvor. Es gibt in der BRD keine freien Wahlen. Punkt aus. Jeder der sich jetzt noch irgendwelche Hoffnungen in Richtung politischer Opposition macht stempelt sich selbst zum Vollidioten ab.

*(mal ehrlich... hat eine Wahl in diesem schon mal irgendwas bewirkt ?)

Also bitte !
Natürlich haben Wahlen schonmal was bewirkt.
In Berlin zum Beispiel.
Durch die Sozikommikombo ist dort alles noch beschissener geworden.

Gideon
28.05.10, 19:07

Haben die französischen Revolutionäre über die Monarchie bestimmt auch gesagt :augenrollen:

Gruss Rabodo
Und das glaubst du wirklich ?
Die Bindung der EU Staaten aneinander ist ja der Grund, warum die EU untergehen wird.
Die schwachen Länder werden die Großen in den Abgrund reissen.
Und Leistung wird sich nicht lohnen.
Die einzigen für die sich etwas lohnt sind die Großfinanciers.
Und die werden den ganzen Kontinent in den Abgrund reissen.

Dyrnwyn
28.05.10, 19:20
Nur blöd, dass Deine These einen gewaltigen Haken hat: Allein in der Schweiz ist die Wahlbeteiligung seit über 60 Jahren signifikant geringer - meist sogar um 20 bis 30 Prozent (sic!) - als in Deutschland. Trotzdem redet niemand davon, die Schweiz stünde kurz vor dem Zusammenbruch.

NukNuk
Die geringe Wahlbeteiligung der Schweiz ist traditionell und hat Gründe, die sich nicht auf die BRD übertragen lassen. Sie hängt z.B. auch damit zusammen, daß die Schweizer sowieso vielmehr direkte Demokratie haben. Wer über politische Einzelentscheidungen direkt abstimmen darf, für den ist die Wahl der Regierung nicht mehr so wichtig.
In der BRD dagegen zählt der Trend, und der zeigt nach unten. Übrigens wird der absehbare Untergang nicht aus der geringen Wahlbeteiligung resultieren, sondern aus der völligen Unbezahlbarkeit des Systems. Und wenn das Volk nicht mehr mit materiellen Wohltaten ruhig gestellt werden kann, wird es notwendigerweise zum Aufstand kommen. Die geringe Wahlbeteiligung ist nur der Gradmesser der Unzufriedenheit, nicht mehr und nicht weniger.
Du siehst, Nuk, Deine Einwände überzeugen nicht, aber netter Versuch.

Dyrnwyn
28.05.10, 19:23

Gruss Rabodo
Sie haben vielleicht dann daneben gelegen, wenn sie, wie die Zeugen Jehovas, einen direkten Termin genannt haben. Vom Trend her aber lagen sie genau richtig und mittlerweile würde ich mich so weit vorwagen, zu sagen: das Ende ist absehbar.

Dyrnwyn
28.05.10, 19:30
Daher sollten die Leute jetzt eine neue Lösung finden, in der wieder das Wohl der Deutschen im Vordergrund steht und keine finanziellen Motive und Multikultiträume irrer Linksdödel.
Sonst kommts dicke, aber egal von welcher Richtung.

An einen "..ismus", welchen auch immer, glaube (und hoffe!) ich nicht. Ich gehe eigentlich davon aus, daß die Völker aus den Erfahrungen des 20.Jhrh. genug gelernt haben, um das nicht mehr zuzulassen.
Aber eine "friedliche Revolution" von unten, Befreiung von der Nachkriegszeit, den Erfüllungs-und Reparationspolitikern, einem neuem Nationalstaat mit selbstbestimmetr Verfassung, echter Demokratie und einer neuen, patriotischen Politikerklasse, dem Volk die Macht zurückgeben, über Währungshoheit oder europäischen Zusammenschluß selbst zu entscheiden: ja, das wäre eine feine Sache.

Dyrnwyn
28.05.10, 19:33
Kennst du den Spruch wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten. Das trifft 100% für die BRD zu. Deine Annahmen gehen von der Voraussetzung aus, daß die BRD eine Demokratie ist, aber das ist sie nicht. Wenn das antideutsche und volksfeindliche Besatzerregime merkt das Volk spurt nicht mehr, dann werden sie erst die Propaganda weiter verschärfen und später mit Verboten und restriktiven Gesetzen versuchen ihre Macht zu erhalten. Der Maulkorbparagraph läßt grüßen. Eine dritte Methode ist die Deutschen so schnell zu dezimieren, daß unerwünschte Wahlergebnisse mangels Masse nicht mehr vorkommen.

Also, wenn es noch zu Veränderungen kommen kann, dann nur durch den Druck der Straße, wie in der DDR vor 20 Jahren.

Deinem letzten Satz stimme ich 100% zu. Demokratie ist allerdings ein relativer Begriff, die BRD hat immerhin noch gewisse demokratische Reststrukturen. Im Vergleich zu typischen Diktaturen kann man da von schon von einer "relativen Freiheit" sprechen.

Reginald
28.05.10, 21:15
Wie wird es mit der BRD weitergehen?

reimt mit:

die wird pleite gehen. :)

el spartaco
30.05.10, 08:04
Sonst kommts dicke, aber egal von welcher Richtung.Warum nicht gleich: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird's Wetter anders, oder es bleibt wie es ist."

mi :hang:

Gideon
30.05.10, 12:41
Warum nicht gleich: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird's Wetter anders, oder es bleibt wie es ist."

mi :hang:

Na eins ist sicher.
Es wird nicht bleiben wie es ist.

herberger
30.05.10, 13:44
Auslügen und Aussitzen,bis zum bitteren Ende.

Walter Hofer
30.05.10, 15:25
Na eins ist sicher.

ja, die braunen Hasskappen werden nie an die Macht kommen! :)

Gideon
30.05.10, 15:36
ja, die braunen Hasskappen werden nie an die Macht kommen! :)

Solche Leute gibt es nicht.
Außer in den kranken Phantasien einiger Spinner.

Walter Hofer
30.05.10, 15:38
Solche Leute gibt es nicht.

und weshalb sieht man sie auf den Straßen und im tv, wenn es sie nicht gibt?

Rabodo
30.05.10, 16:53

Es ist doch so das sich vereinzelt ab und an mal Nazirudel bilden die sich gegenseitig hochschaukeln, unterstützt durch irgendwelche Protestwähler haben die auch mal Wahlerfolge.
Aber bekanntlich verschwinden sie nach einer Legislatur wieder in der Versenkung.
Der Grund dafür ist einfach, diese Deppen taugen nicht um Politik zu machen.

Gruss Rabodo

herberger
30.05.10, 16:57
Die BRD ist schon so verkommen,schlimmer könnte es mit keiner Gruppierung kommen.Das BRD System führt Krieg gegen das deutsche Volk.

Gideon
30.05.10, 22:08
Spam und Antworten auf Spambeiträge gelöscht.

Walter Hofer
31.05.10, 07:22
Die Entwicklung Deutschlands wird weiterhin stabil und positiv verlaufen,
daran wird auch eure Löscherei nichts ändern!

herberger
31.05.10, 10:06
Die Entwicklung Deutschlands wird weiterhin stabil und positiv verlaufen,
daran wird auch eure Löscherei nichts ändern!

Nur wer an den Weihnachtsmann glaubt,kann ihn sehen!

cthulhufhtagn
01.06.10, 12:10
http://i21.photobucket.com/albums/b261/kajedanimal/the-end-is-near.png

Eridani
02.06.10, 09:34

NukNuk

Man kann die Schweiz nicht mit Deutschland vergleichen Gutmensch!

>> Die Schweiz hat keinen EURO, - wird also nicht mit Europa in den Abgrund gezogen.
>> Die Schweiz ist politisch weitgehend unabhängig, muss ihr Geld nicht dubiosen Vereinen auf der ganzen Welt zahlen, ist nicht in der NATO, der EU -
>> Die Schweizer haben noch eine eigene politische Meinung, im Vergleich zu unserer mit PolCor gefesselten "Republik", sie müssen nicht mit dem Büsserhemd und der "mea maxima culpa" - Fresse durch das Land ziehn.
>> Auf Grund ihrer internen Bankenstrukturen, die wohl einmalig in der Welt sind, können sie sich mit Hilfe von Bankengewinnen noch lange über Wasser halten.
>>In der Schweiz gibt es noch so etwas wie Tradition, Wurzeln, Heimatempfinden.

ach ja...... Deutschland ist am Ende! - Beweise? - Brauche ich nicht - ich brauche mich nur ans Ufer der Spree in Berlin setzen, und die nächsten 2 Monate an mir vorüber ziehen lassen.
Denn bald beginnen all die "Grausamkeiten", die schon lange in der Schublade unserer politischen Schmarotzer in Berlin schlummern.

Bald lassen Schäuble, Rösler & Co. die Katze aus dem Sack.
Dann wirst auch Du roter Luftikuss mit dem Brett vor dem Kopf sehen, wie der dumme Michel weiter zur Kasse gebeten wird, wie er ausgenommen wird - wie das letzte aus den armen Massen herausgepreßt wird - um div. Interessen in aller Welt, nur nicht dem deutschen Volke zu dienen.
Meinst Du, es geht immer so weiter?
Meinst Du, wir machen hier noch lange den Samariter für all die Hungerleider dieser Welt?
Meinst Du, wir bezahlen den Griechen ihre Rente?

Denn die Schmerzgrenze ist schon längst überschritten.
Ich sag Dir was: Noch 2010 wird hier in Deutschland etwas passieren, was Du PolCor-Sklave Dir in deinen kühnsten Träumen nicht hast vorstellen können.

TC

Eridani
02.06.10, 09:45

Ich wohne in Berlin-Köpenick, einem eher "rechten" Bezirk, 2000m von der NPD-Zentrale entfernt. Aber ich hab hier noch nie "Nazis" gesehen (Ausnahme: 1.5.2009).
Was ich aber jeden Tag sehe: Penner, Chaoten, Kulturbereicherer, Türken, vietnamisische Zigarettenschmuggler, Hartz-IV Verlierer - und die armen Sklaven, die für 13€/ Tag > 8 Std. lang Local-Zeitungen und sinnlosen Reklamescheiss in den Häusern verteilen, die keine Sau liest.
Schade um die Bäume!

Deine "Nazis" sind mehr oder weniger Gespenster, die in den Medien hochgeputscht werden.

TC

Mr. Smith
02.06.10, 10:29
Meine Fresse, was Du wieder für einen Müll zusammenblubberst...

Noch 2010 wird hier in Deutschland etwas passieren, was Du PolCor-Sklave Dir in deinen kühnsten Träumen nicht hast vorstellen können.

Das schriebst Du auch schon von 2009 in den CPF. Und von 2008. Und mit Sicherheit von den Jahren davor. Da sind ja die Voraussagen der Zeugen Jehovas noch akkurater als Deine.

:cool:

NukNuk

Eridani
02.06.10, 12:55
Meine Fresse, was Du wieder für einen Müll zusammenblubberst...

Das schriebst Du auch schon von 2009 in den CPF. Und von 2008. Und mit Sicherheit von den Jahren davor. Da sind ja die Voraussagen der Zeugen Jehovas noch akkurater als Deine.

NukNuk

..."von 2009" ? Lerne erst mal Deutsch
Also doch unser Eskimo aus dem CPF.:-D Man belügt andere User nicht.
Und schaffe Dir mal einen anderen Avatar an - Deiner erinnert mich immer an das männliche Geschlechtsorgan............

Mr. Smith
02.06.10, 13:00
Also doch unser Eskimo aus dem CPF. Man belügt andere User nicht.

Ich habe Dich doch nicht belogen; ich hatte lediglich eine Grundintelligenz bei Dir vorausgesetzt. Verzeih mir - diese Voraussetzung zieh ich natürlich gern wieder zurück.

Und schaffe Dir mal einen anderen Avatar an - Deiner erinnert mich immer an das männliche Geschlechtsorgan............

Die Assoziation meines Avatars lässt tief in Deine Psyche blicken. Sind es Deine homoerotischen Neigungen, die Dich in die Arme maskuliner Kameradschaften treiben oder existiert Deine offenkundige Homophilie unabhängig von Deiner politischen Einstellung?

=)

..."von 2009" ? Lerne erst mal Deutsch

''Von 2009'' heisst soviel wie ''vom Jahre 2009''. Und ja - dass in Deutschland etwas gravierendes passieren wird, schriebst Du auch schon vom Jahre 2009. Also von 2009. Im Übrigen: ''Von'' besitzt nicht die gleiche Bedeutung wie ''im''.

Dass man Euch Braunhemden jetzt schon Deutschnachhilfe geben muss...

:grin:

NukNuk

Eridani
02.06.10, 16:14
[..............Vollzitat...............]

NukNuk

Ich habe Dich doch nicht belogen; ich hatte lediglich eine Grundintelligenz bei Dir vorausgesetzt. Verzeih mir - diese Voraussetzung zieh ich natürlich gern wieder zurück.

Was die "Intelligenz" angeht, so spiele ich etwa 2 Ligen höher als Du.
Ich dachte immer, nur die Orientalen rennen mit dieser pathologischen Selbstüberschätzung durch die Welt!
Sehr spassig - wirklich! Inzwischen weiß ich von den Usern des CPF, dass Du unser netter Eskimo "Archorophoitos" ( verbessere mich evtl.) bist, mit dem ich ab und an in der Shout Box plauderte....:)

Die Assoziation meines Avatars lässt tief in Deine Psyche blicken. Sind es Deine homoerotischen Neigungen, die Dich in die Arme maskuliner Kameradschaften treiben oder existiert Deine offenkundige Homophilie unabhängig von Deiner politischen Einstellung?

Ich gebe das mal voll an Dich zurück und behaupte hier, dass ganz im Gegenteil Du jener bist, der an solchen versteckten, visuellen Anagrammen Freude und Spaß empfindet! :)
Nimm's leicht.

''Von 2009'' heisst soviel wie ''vom Jahre 2009''. Und ja - dass in Deutschland etwas gravierendes passieren wird, schriebst Du auch schon vom Jahre 2009. Also von 2009. Im Übrigen: ''Von'' besitzt nicht die gleiche Bedeutung wie ''im''.

Dass man Euch Braunhemden jetzt schon Deutschnachhilfe geben muss...

Dieser neue modische Therminus: " In 2010 " für "im Jahre 2010" ist nur ein weiteres Glied in der Kette der Denglisch-Verblödungen, die unser schönes Deutschland nun schon seit 3 Dekaden wie die biblischen Plagen überziehen.

Da nützt es Dir wenig, hier Scheingefechte mit "Von" - "Vom" oder "Im" herumstotternd zum Besten zu geben.
Kennst Du meine Allgemeinbildung, meinen schulischen- u.Uni-Werdegang? Meine Berufsausbildung oder gar meine technischen Hobbies?

Was macht Dich also so sicher, dass alle "Rechten" dumm sind?
Zeugen nicht eher deine platten Klischees von einer bescheidenen Bildung?

Ach ja: Das "Braunhemd" ziehe ich mir jetzt gern an - nur um Dich Systemknecht ein bißchen zu ärgern....:)

dass in Deutschland etwas gravierendes passieren wird, schriebst Du auch schon vom Jahre 2009.

Die korrekte Schreibweise im Hochdeutschen muss hier " im Jahre 2009" heissen.
"vom Jahre" ist ungewöhnlich für einen halbwegs gebildeten deutschen Native und stärkt meinen Verdacht, dass Du ein Fake bist.

TC

Mr. Smith
02.06.10, 16:35
Was die "Intelligenz" angeht, so spiele ich etwa 2 Ligen höher wie Du.

Die in Anführungsstrichen? Das glaube ich Dir unbenommen.

Sehr spassig - wirklich! Inzwischen weiß ich von den Usern des CPF, dass Du unser netter Eskimo "Archorophoitos" [...] bist

Ach Du lieber Himmel - dafür gehört Dir der Nobelpreis verliehen.
Verrat es aber bitte nicht den anderen Usern der PA - ausser Dir weiss hier nämlich noch niemand vom düsteren Geheimnis meines Zweitnicks!

:schock:

Ich gebe das mal voll an Dich zurück und behaupte hier, dass ganz im Gegenteil Du jener bist, der an solchen versteckten, visuellen Anagrammen Freude und Spaß empfindet!

Wenn mein ''verstecktes Anagramm'' (das Wort solltest Du in seiner Bedeutung übrigens noch einmal nachschlagen) jetzt keine berühmte Comicfigur wäre, könntest Du sogar Recht haben. Da jedoch niemand ausser Dir in meinem Avatar einen Penis zu entdecken vermag, schlägt Dir Dein Argument virtuell entgegen. Aber schäm Dich nicht - ausser Dir sind noch viele weitere Rechtsextreme schwul.

Dieser neue modische Therminus: " In 2010 " für "im Jahre 2010" ist nur ein weiteres Glied in der Kette der Denglisch-Verblödungen

Verblödet ist allenfalls, nicht zu bemerken, dass ich nicht ''in 2010'' schrieb, Eridani.

Kennst Du meine Allgemeinbildung, meinen schulischen- u.Uni-Werdegang?

Warum sollte mich das interessieren? Deine ''Intelligenz'' bemerkt man doch bereits anhand Deiner Beiträge. Da brauch ich nicht weiter bezüglich Deiner Biographie hinterfragen, um zu bemerken, dass Du ein Prolet bist.

Was macht Dich also so sicher, dass alle "Rechten" dumm sind?

Gegenteilig kenne ich sogar ausgesprochen viele hochintelligente Rechte, mit denen ich immer wieder gern zwischen Bier und Printmedium plauder. Du jedoch fällst nicht in diese Kategorie.

Das "Braunhemd" ziehe ich mir jetzt gern an

Tu Dir keinen Zwang an. Solange Typen wie Du in Deutschland nichts zu sagen haben (und das bleibt bis in alle Ewigkeit der Fall), sind und bleiben wir ein freies Land.

Die korrekte Schreibweise im Hochdeutschen muss hier " im Jahre 2009" heissen.

Falsch.
Ich nutze in meinem Beispiel schliesslich nicht den Lokativ, sondern den ablativus thematis. Aber einen Versuch, Dich in Deiner eigenen Muttersprache zu blamieren, gebe ich Dir noch. Ist grad so lustig, Dich zu zerpflücken.

NukNuk

Eridani
02.06.10, 17:10
[...........Vollzitat............]

NukNuk

Die in Anführungsstrichen? Das glaube ich Dir unbenommen.

Nun ich dachte, ich betone es, falls Du es missverstehen solltest.

Ach Du lieber Himmel - dafür gehört Dir der Nobelpreis verliehen.
Verrat es aber bitte nicht den anderen Usern der PA - ausser Dir weiss hier nämlich noch niemand vom düsteren Geheimnis meines Zweitnicks!

Warum so verschämt zugeben, was doch jetzt klar ist.
OK - dann ist das ja mal geklärt.:-)

Wenn mein ''verstecktes Anagramm'' (das Wort solltest Du in seiner Bedeutung übrigens noch einmal nachschlagen) jetzt keine berühmte Comicfigur wäre, könntest Du sogar Recht haben. Da jedoch niemand ausser Dir in meinem Avatar einen Penis zu entdecken vermag, schlägt Dir Dein Argument virtuell entgegen. Aber schäm Dich nicht - ausser Dir sind noch viele weitere Rechtsextreme schwul.

Brauche ich nicht. Ich hatte allerdings wohl extra betont, dass ich es "visuell" im Zusammenhang meinte. Also fang jetzt nicht an, hier Erbsen zu zählen.

In der Tat, wird jeder User mit etwas Fantasie, in deinem Ava Dein Kinn wie ein Hodensack geformt und dahin abgehend nach links einen Penis erkennen können. Was ist daran schlimm? Und nein - ich bin im Gegensatz zu Kamerad Röhm nicht schwul :)

Verblödet ist allenfalls, nicht zu bemerken, dass ich nicht ''in 2010'' schrieb, Eridani.

Du fängst ja schon wieder an, Erbsen zu zählen. Hier ging es um die Schreibweise nicht um das konkrete Jahr 2010.
Außerdem: In diesem Forum nenne ich mich tau-ceti - schon vergessen?

Warum sollte mich das interessieren? Deine ''Intelligenz'' bemerkt man doch bereits anhand Deiner Beiträge. Da brauch ich nicht weiter bezüglich Deiner Biographie hinterfragen, um zu bemerken, dass Du ein Prolet bist.

Da meine Großeltern adlig waren, mein Vater Werftbesitzer war, mit 350 Mitarbeitern und alle meine Verwandten Ing./ -Dipl.-Ing./ und Dr. Titel haben, kann das nicht stimmen, was Du hier in den Raum setzt.....

"Prolet" mag in Deinen Kreisen ein Schimpfwort sein.....aber gerade die "Proleten" werden die Männer und Frauen der "ersten Stunde" sein - wenn dieses BRD-System bald den Bach herunter gehen wird.

Gegenteilig kenne ich sogar ausgesprochen viele hochintelligente Rechte, mit denen ich immer wieder gern zwischen Bier und Printmedium plauder. Du jedoch fällst nicht in diese Kategorie.

dito. kenne ich einige hochintelligente Linke (Schwester und Tochter wählen LiNKS)..Du fällst nicht darunter..

Tu Dir keinen Zwang an. Solange Typen wie Du in Deutschland nichts zu sagen haben (und das bleibt bis in alle Ewigkeit der Fall), sind und bleiben wir ein freies Land.

Unsinn! Zu "sagen" haben möchte ich in diesem kaputten Land nichts, "ewig" bleibt nichts (Auch die Sowjetunion und ihre Satelliten gingen unter).

Und mache Dich nicht lächerlich! Du weißt ganz genau, dass Deutschland unfrei ist.

TC

Mr. Smith
02.06.10, 17:22
Nun ich dachte, ich betone es, falls Du es missverstehen solltest.

Deine ''Intelligenz'' kann man nicht missverstehen. Allenfalls überbewerten.

Warum so verschämt zugeben, was doch jetzt klar ist.

Halt Dich fest, hier kommt die Wahrheit: In diesem Forum wissen ALLE, dass ich auch unter dem Namen Acheiropoietos schreibe. Du warst der einzige... *hust* ...''Unwissende''.

=)

In der Tat, wird jeder User mit etwas Fantasie, in deinem Ava Dein Kinn wie ein Hodensack geformt und dahin abgehend nach links einen Penis erkennen können.

Nö. Mit Deiner offenkundigen Homophilie stehst Du hier ziemlich allein im Raume. Aber erstell gern eine Umfrage, wenn Du mir nicht glaubst.

Du fängst ja schon wieder an, Erbsen zu zählen. Hier ging es um die Schreibweise nicht um das konkrete Jahr 2010.

Markiere mir doch bitte mal das Wörtchen ''in'' in meinem Eingangsbeitrag. Bei mir wird da immer noch ''von'' statt ''in'' angezeigt.

Außerdem: In diesem Forum nenne ich mich tau-ceti - schon vergessen?

Das interessiert mich nicht die Bohne, Eridani.

Da meine Großeltern adlig waren, mein Vater Werftbesitzer war, mit 350 Mitarbeitern und alle meine Verwandten Ing./ -Dipl.-Ing./ und Dr. Titel haben, kann das nicht stimmen, was Du hier in den Raum setzt.

Das erklärt, warum Du in der Shoutbox des CPF immer herumjammertest, keine Kohle zu haben. Im Leben nicht viel geleistet, dass von der Rente nicht viel bleibt?

"Prolet" mag in Deinen Kreisen ein Schimpfwort sein.....aber gerade die "Proleten" werden die Männer und Frauen der "ersten Stunde" sein - wenn dieses BRD-System bald den Bach herunter gehen wird.

Ich glaube, Du solltest Dich über die inhaltlichen Unterschiede der beiden Begriffe ''Prolet'' und ''Proletarier'' noch einmal belesen. Aber in Begrifflichkeiten warst Du ja, wie wir bereits im vorigen Beitrag sahen, noch nie gut.

dito. kenne ich einige hochintelligente Linke (Schwester und Tochter wählen LiNKS)..Du fällst nicht darunter.

Ich weiss. Ich bin schliesslich auch kein Linker.

Du weißt ganz genau, dass Deutschland unfrei ist.

Wie die meisten anderen Bürger Deutschlands, so kenne auch ich kaum ein freieres Land auf dieser Welt. Was mosernde Rentner über dieses Thema denken, interessiert mich da keinesfalls. Die paar Jährchen, die Ihr biologisch noch meckern dürft, sind schnell abgesessen.

=)

NukNuk

Muad'Dib
02.06.10, 17:23
In der Tat, wird jeder User mit etwas Fantasie, in deinem Ava Dein Kinn wie ein Hodensack geformt und dahin abgehend nach links einen Penis erkennen können.
Danke für den Nachweis, daß ich keine Fantasie besitze...auf das Kinn kann man ja noch kommen - besser gesagt, ich mir vorstellen, daß jemand die entsprechenden Assoziationen hat, aber um den Penis zu erkennen, musste ich nocheinmal zu Nuks Avatar hochscrollen...jaa, mit Anleitung kann ich es mir vorstellen.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß das weniger mit Fantasie, als mehr mit Fixierung zu tun hat - aber mach Dir nichts draus - mir geht es so mit Zahlenspielereien (wie die bekannte "23" usw.), allerdings ist mir auch bewußt, woher das kommt...

herberger
12.06.10, 20:35
Haha Verdi und Konsorten demonstrieren also gegen die "Sparvorgaben" der Regierung?
Klar glaubt Verdi nicht, daß gespart werden muß. Verdi glaubt vielmehr:
- wir brauchen mehr (unqualifizierte) Ausländer, die hier arbeiten und Beiträge zahlen!
- daß die Renten "sicher sind" - weil die netten, höflichen und wohlerzogenen jungen ungebildeten Ausländer gerne die Renten für die alten Deutschen erarbeiten werden!
- daß die Krankenkassen-Defizite steigen, weil die Pharmafirmen so gierig sind - und nicht, weil das deutsche Gesundheitssystem millionenfach durch Ausländer gratis in Anspruch genommen wird.

Wer das alles glaubt, der glaubt auch, daß "der Staat" (also die Gesamtheit der steuerzahlenden Bürger) ein unerschöpflicher Goldesel ist, der Dukaten scheißt. Und igendwie hat er ja recht: die Deutschen legen sich krumm, damit andere sich davon ein schönes Leben machen. Also weiter so!

Es ist schon dreist das diese Leute von Verdi bis grünlinks demonstrieren obwohl sie die Hauptakteure der BRD Pleite sind,wenn es eine Bundestagsmeisterschaft in Geldvernichtung gibt dann kommen sämtliche BRD Politganoven gleich ins Ziel,egal welche BRD Bonzen Gruppierungen zur Demo aufruft,die Demo Anführer sind Täter.

Itchy
12.06.10, 20:47
Boah, herberger, gibt's eigentlich irgendetwas, was man nicht auf die Ausländer schieben kann?
Ich mein ich freu mich natürlich, dass es alles so einfach sein kann aber irgendwie kommt's mir dann doch ein wenig komisch vor.

herberger
12.06.10, 20:55
Boah, herberger, gibt's eigentlich irgendetwas, was man nicht auf die Ausländer schieben kann?
Ich mein ich freu mich natürlich, dass es alles so einfach sein kann aber irgendwie kommt's mir dann doch ein wenig komisch vor.

Ich habe nur beschrieben was Verdi und der ganze Bonzen scheiß den Leuten glauben machen will.

Ach so noch eines ab jetzt gibt es keine BRD Regierung mehr die irgend etwas richtig machen kann.

Itchy
12.06.10, 21:02
Ich habe nur beschrieben was Verdi und der ganze Bonzen scheiß den Leuten glauben machen will.

Ach so noch eines ab jetzt gibt es keine BRD Regierung mehr die irgend etwas richtig machen kann.

Du hast geschrieben, was sie angeblich vertuschen bzw. überspielen wollen.
Nämlich dass, wie Du meinst, an allem in Wahrheit die Ausländer Schuld sind.
Ich kenne einige Türken, die ordentlich arbeiten, Steuern zahlen und einfach ihre Ruhe und Teilhabe haben wollen. Das ist meiner Meinung nach auch ihr bescheidenens gutes Recht, da schon ihre Väter sich hier den Buckel krumm geschuftet haben. Sicher gibt's auch andere und wie ich über die denke, habe ich schon oft genug geschrieben. Da nun aber so allgemein von Ausländern zu reden und damit unterstellen zu wollen, alle seien fauel Schmarotzer ist eigentlich schon etwas gewagt für einen Frührentner (der nebenbei bemerkt auch noch andere als Schulabbrecher vollmotzt, derweil er selber die Ausbildung geschmissen hat). Also irgendwie fasst Du Dir besser mal selber an die Nase und triffst dann Aussagen, die man Dir auch besser abkaufen kann.

herberger
12.06.10, 21:08
Gut dann warte mit Herrn Briske auf das Christkindchen,und wenn du fest glaubtst,dann nimmt der Verdi Häuptling dich auch noch mit in seiner Villa auf den Weihnachtsinseln

Itchy
12.06.10, 21:12
Gut dann warte mit Herrn Briske auf das Christkindchen,und wenn du fest glaubtst,dann nimmt der Verdi Häuptling dich auch noch mit in seiner Villa auf den Weihnachtsinseln

Außer der ewig gleichen Hetze haste ja auch nichts zu bieten.
Mir ist das zu wenig. Ich interessiere mich gar nicht für das, was Bsirske sagt aber dass Deine Deutungen dürftig sind, das scheint mir augenfällig.
Du hast Dich doch selber noch nie mit den Ursachen auseinandergesetzt sondern immer lediglich ein "Ausländer" hervorgekeucht... Es war Dir immer sofort klar, dass da die Kanaken Schuld sind - ob das wirklich so ist und überhaupt andere Einschätzungen oder Details, die haben Dich doch sicher nie interessiert. Hab ich Recht?

herberger
12.06.10, 21:12
http://www.tagesschau.de/inland/demo...rpaket100.html

Mir scheint es fängt langsam an im BRD Karton zu rappeln.

Zur Zeit versucht man es mit einer Art arm gegen reich Konfrontation.Aber das ist nicht der Kern des Problems,sondern das Opfer ist nicht eine Gruppe sondern das gesammte deutsche Volk.

Mr. Smith
12.06.10, 21:18
Link geht nicht.

NukNuk

herberger
12.06.10, 21:18
Außer der ewig gleichen Hetze haste ja auch nichts zu bieten.
Mir ist das zu wenig. Ich interessiere mich gar nicht für das, was Bsirske sagt aber dass Deine Deutungen dürftig sind, das scheint mir augenfällig.
Du hast Dich doch selber noch nie mit den Ursachen auseinandergesetzt sondern immer lediglich ein "Ausländer" hervorgekeucht... Es war Dir immer sofort klar, dass da die Kanaken Schuld sind - ob das wirklich so ist und überhaupt andere Einschätzungen oder Details, die haben Dich doch sicher nie interessiert. Hab ich Recht?

Ichy mußt du die Rhetorik der BRD Medien nachplappern,löse dich von gewissen Typen die dir nur die Seele vergiften.Ich sage dir "EINFACH IST IMMER GUT"!Nur ein Dummkopf kann glauben wenn etwa 15 millionen mittellose Ausländer im Gesundheitssystem integriert sind,da dieses positiv sein könnte.

Mr. Smith
12.06.10, 21:20
etwa 15 millionen mittellose Ausländer

Abgesehen davon, dass sich hier ein mittelloser Sozialstaatabhängiger über mittellose Sozialstaatabhängige aufregt, darf ich Dir versichern, dass Deine Zahl masslos übertrieben ist.

NukNuk

Itchy
12.06.10, 21:23
"EINFACH IST IMMER GUT"!.

Einfach ist immer einfach. Ichglaube, dass es das ist, was Du gut findest.
Fänd ich ja auch gut. Reicht aber nun mal nicht immer aus.

Nur ein Dummkopf kann glauben wenn etwa 15 millionen mittellose Ausländer im Gesundheitssystem integriert sind,da dieses positiv sein könnte.

Red doch keinen Quatsch! Nicht alle Ausländer sind arbeitslos.
Und schon gar nicht bei den Türken. Ich denke eher, dass nur ein Dummkopf denken kann, dass alle Ausländer hierher kommen wollen, um die Hand aufzuhalten. Wie kann man nur so eindimensional und pauschalierend denken?

Mr. Smith
12.06.10, 21:25
Ich denke eher, dass nur ein Dummkopf denken kann, dass alle Ausländer hierher kommen wollen, um die Hand aufzuhalten.

Diesen Satz möchte ich noch einmal hervorheben!

=)

NukNuk

herberger
12.06.10, 21:26
Abgesehen davon, dass sich hier ein mittelloser Sozialstaatabhängiger über mittellose Sozialstaatabhängige aufregt, darf ich Dir versichern, dass Deine Zahl masslos übertrieben ist.

NukNuk

Erstens besitze ich den Orden Banner der Arbeit und haben den Wettbewerb Meister von Morgen gewonnen und war Aktivist in der Neuerer Bewegung.Die Bonzen lügen ja auch und untertreiben maßlos

herberger
12.06.10, 21:43
Link geht nicht.

NukNuk

http://www.tagesschau.de/inland/demo...rpaket100.html

Bismarck
13.06.10, 08:26
Ich denke eher, dass nur ein Dummkopf denken kann, dass alle Ausländer hierher kommen wollen, um die Hand aufzuhalten. Wie kann man nur so eindimensional und pauschalierend denken?

Wenn das so ist, dann streichen wir sofort Hartz 4 für Ausländer und Migranten und Krankenversicherung gibt es nur noch privat gegen Bares. Keine direkten und versteckten Sozialtransfers mehr und jede Straftat nach STGB führt nach Strafverbüßung zur postwendenden Abschiebung, wobei eine selber Haft zu bezahlen ist.

Itchy
13.06.10, 08:37
Wenn das so ist, dann streichen wir sofort Hartz 4 für Ausländer und Migranten und Krankenversicherung gibt es nur noch privat gegen Bares. Keine direkten und versteckten Sozialtransfers mehr und jede Straftat nach STGB führt nach Strafverbüßung zur postwendenden Abschiebung, wobei eine selber Haft zu bezahlen ist.

Bin ich in allen Punkten dabei.
Wirklich politisch verfolgte Asylanten können anders versorgt werden.
Denen Hartz-Kohle in die Hand zu drücken halte ich ohnehin für eine Veruntreuung von Steuergeldern.

herberger
13.06.10, 09:30
Denen Hartz-Kohle in die Hand zu drücken halte ich ohnehin für eine Veruntreuung von Steuergeldern.

Itchy kennst du den Gordischen Knoten?Peter Alexander hat einfach mit den Säbel drauf gehauhen und schon war der vermeintliche unlösbare Knoten gelöst.

Itchy
13.06.10, 09:39
Itchy kennst du den Gordischen Knoten?Peter Alexander hat einfach mit den Säbel drauf gehauhen und schon war der vermeintliche unlösbare Knoten gelöst.

Richtig ist, dass es viele dumme und verhängnisvolle Denkverbote gibt, aber so einfach, wie Du Dir das denkst und es lösen willst (alle Ausländer einfach alle rausschmeißen) ist es nicht. Es gibt viele Ausländer, die hier arbeiten und Steuern und Sozialabgaben zahlen, welche also rechtliche Ansprüche auf Sozialleistungen erworben haben (Die Deinen vorzeitigen Genuss des Sozialstaates auch mit zahlen, genau wie ich) und auch zu der Gesellschaft gehören. Und wenn man mich fragt, dann bleiben die hier, solange sie nichts Gravierendes anstellen!
Ich habe alles dazu gesagt.

Muad'Dib
13.06.10, 09:39

:haha: Herberger, ich wäre fast vom Sofa gefallen vor Lachen. :haha:

DAS ist Alexander der Große:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Bust_Alexander_BM_1857.jpg/220px-Bust_Alexander_BM_1857.jpg
und DAS ist Peter Alexander:
http://www.schlagerportal.com/uploads/pics/peter_alexander.jpg

Übrigens wurde der Gordische Knoten (http://de.wikipedia.org/wiki/Gordischer_Knoten) NICHT durchgesungen...!

Itchy
13.06.10, 09:40

Ich denke mal, er wollte lustig sein. Verbürgen würd ich mich dafür aber auch nicht. :-D

herberger
13.06.10, 09:48
Na 1933 als in Deutschland so etwas wie der "Prager Frühling"ausbrach da wurden viele "Gordische Knoten"gelöst,nur leider mißfiel das den bösen Nachbarn,wie auch in Prag 1968.

Itchy
13.06.10, 09:50
Machtergreifung = Prager Frühling...
Alles klar, herberger...
Bitte unterhalte Dich darüber mit jemand anderem. Mir ist das zu doof.

herberger
13.06.10, 09:56
Machtergreifung = Prager Frühling...
Alles klar, herberger...
Bitte unterhalte Dich darüber mit jemand anderem. Mir ist das zu doof.

Das dir das zu doof ist,ist nicht mein Fehler sondern deiner.

Itchy
13.06.10, 09:59
Das dir das zu doof ist,ist nicht mein Fehler sondern deiner.

Ja ja, meinetwegen. Geschenkt.

Bismarck
13.06.10, 12:07

Stimmt und wirklich politisch verfolgte Asylanten flüchten gewöhnlich in das nächste sichere Land nahe der Heimat und nicht Tausende Kilometer weit weg. Ergo gibt es so gut wie keine politisch verfolgten Asylanten in der BRD und fast nur Asylbetrüger und Sozialschmarotzer wovon ein großer Teil Kriminelle und Verbrecher sind. Die Hauptschuld daran trägt aber die BRD-Politbagage, die das veranlaßt und zugelassen hat und dafür ist sie persönlich in Haftung zu nehmen und zu bestrafen!

herberger
13.06.10, 13:01
Das ist natürlich bewußte BRD Demagogie Leuten diese Parole unterzuschieben"Die Ausländer sind an allem Schuld"!Wie blöde muß man sein um auf solche Hetze der BRD Bonzen herein zu fallen.Natürlich sind die Ausländer nicht Schuld.An allem Schuld sind ausschließlich die Bonzen,die diesen Menschenhandel unterstützt haben,na hoffentlich haben wir eines Tages genug Bäume um sie zu schmücken.

Muad'Dib
13.06.10, 13:12
Natürlich sind die Ausländer nicht Schuld.An allem Schuld sind ausschließlich die Bonzen,die diesen Menschenhandel unterstützt haben
Das seh ich auch so. Die Folgen für Arbeitsmarkt, Sozialsysteme und öffentliche Sicherheit waren vorauszusehen und erwünscht!

herberger
13.06.10, 13:20

DAS ist Alexander der Große:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Bust_Alexander_BM_1857.jpg/220px-Bust_Alexander_BM_1857.jpg
und DAS ist Peter Alexander:
http://www.schlagerportal.com/uploads/pics/peter_alexander.jpg

Übrigens wurde der Gordische Knoten (http://de.wikipedia.org/wiki/Gordischer_Knoten) NICHT durchgesungen...!

Ich finde den Gordischen Knoten als Parabel gut.Wir haben in der BRD etwa 10tausend pol.Sesselpuper die als Bedenkenträger ihr Geld verdienen.

Itchy
13.06.10, 19:47
Zitat Churchill:

"Wir werden sie in den Krieg treiben und danach werden wir ihnen die Türken andrehen [...] mit Döner vergiften [...] Ein teuflischer Plan."

Swjatowlaw der Mutige
15.06.10, 02:22
Thomas Jefferson war der Meinung; Demokratie ist wenn drei Wölfe und ein Schaf darüber entscheiden was es zu fressen gibt.

Blue Max
29.06.10, 13:50
Ich denke mal, daß es - leider - mit der BRD noch sehr lange so weitergeht.

1.) Ein politischer Wechsel ist ausgeschlossen. Im Gegensatz zur Weimarer Republik ist die BRD kein vollsouveräner Staat, da die Alliierten noch bis ins Jahr 2100 hier Hoheitsrechte genießen. Außerdem sind noch viele US-Besatzungstruppen im Land, die einen Aufstand der freiheitsliebenden Deutschen sofort zusammenschießen würden; so wie die UDSSR am 17.Juni 1953. Wahlen können also nichts mehr ändern, genauso wie in der DDR.

2.) Der materielle Wohlstand ist in der Bunzelrepublik vergleichsweise - noch - sehr hoch. Viele Hartz 4ler können mit Big Brother, Bier und Mc Donalds ruhig gestellt werden. Es müssen zwar jeden Tag eine Million Deutsche in Suppenküchen ruhig gestellt werden und viele Kinder gehen morgens hungrig in die Schule, aber das wird das System nicht zum Stürzen bringen.

3.) Die Bunzelrepublik wird auch kein Entwicklungsland werden. Noch sind wir weltweit in der Wissenschaft und Forschung, zumindest was die Patente angeht, führend. Die BRD wird ein Schwellenland werden, wird sich aber noch sehr lange über Wasser halten können.

4.) Es gibt keine revolutionäre Stimmung unter den Deutschen. Das sieht man ja an der Fußball-WM; viele Deutsche haben sich mit der Multikultitruppe und der multikriminellen Gesellschaft arrangiert.

5.) Eine nationale Revolution ist ausgeschlossen, solange USrael noch Bestand hat. Vor 2100 ist also nichts zu machen.

Es ist über kurz oder lang eher mit folgender Entwicklung zu rechnen:

- Deutschland wird balkanisiert und islamisiert werden wie das Kosovo.

- Der Mittelstand wird sich über kurz oder lang auflösen, die Schere zwischen arm und reich wird zunehmen.

- Die Türkei wird der EU beitreten mit voller Niederlassungsfreiheit, außerdem bekommen wir noch alle Zigeuner Europas ab, die sich hier auf Staatskosten ein schönes Leben machen. Zusätzlich werden noch 50 Millionen Afrikaner nach Europa kommen (Plan der EU). Die Deutschen werden mittelfristig zur Minderheit werden.

- Es wird zu einer Brasilianisierung Deutschlands kommen: Die weiße Oberschicht wird sich - beschützt durch Bürgerwehren und private Sicherungsfirmen - in ihre eigenen Stadtteile mit eigenen Kindergärten, Schulen und Universitäten zurückziehen, während sich der übrige Rest der Deutschen mit den Migranten mischen wird und in Slums wohnen wird.

- Immer mehr Deutsche werden auswandern, besonders die gut Ausgebildeten und Intelligenten; gleichzeitig werden immer mehr Unterschichten nach Deutschland einwandern.

- Es wird zu einer Regionalisierung kommen: Der reiche Süden (Bayern und Baden-Württemberg) wird noch einen gewissen Wohlstand behalten, während der Rest Deutschlands verarmen wird.

- Die Großstädte werden unregierbar werden aufgrund der Ghettoisierung der Türken, Araber, Neger, Zigeuner und anderer Migranten; die deutsche Polizei wird diese Gebiete nicht mehr betreten.

- Wir werden eine regional unterschiedliche Gesetzgebung bekommen: In den Ghettos wird die Scharia gelten, während in den Gebieten, wo noch überwiegend Deutsche leben, das GG Anwendung finden wird.

- Netzwerke werden in Zukunft unheimlich wichtig werden, um in der kranken globalisierten Welt überleben zu können. Die Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, werden sich zusammenschließen, während die linksliberalen Deutschen in der Multikultimasse aufgehen werden.

- Die steigende Überschuldung wird zu einer Staatsreform und Währungsreform führen.

Was bleibt?

Ich glaube nicht, daß es (kurzfristig) ein Revival der Nationalstaaten geben wird. Erst wenn die USA untergegangen sein werden, können die Karten neu gemischt werden.

Bis dahin gilt es für die anständigen nationalen Deutschen, die noch Kultur, Tradition, Religion und den Wert der Familie respektieren, sich in der globalen Welt einzurichten:

- Wir müssen Netzwerke bilden mit allen Deutschen, die noch Deutsche sein wollen.

- Wir müssen den Wert der Familie, der Verwandtschaft und der Freunde, die wir haben, zu schätzen wissen.

- Wir müssen uns regional organisieren und uns gegenseitig helfen.

- Wir müssen von den Türken lernen, die einen großen Zusammenhalt besitzen und sich gegenseitig unterstützen.

Mehr ist zur Zeit nicht drin.

herberger
29.06.10, 14:06
Was schon bald auf die Deutschen zukommt, wird schlimmer werden als die Auswirkungen der Wehrmachtskapitulation am 8. Mai 1945. Was übrigens von Jean-Claude Trichet, Chef der EZB, bereits offen ausgesprochen wurde: "Wir befinden uns zweifelsohne in der schwierigsten Situation seit dem Zweiten Weltkrieg, vielleicht sogar seit dem Ersten. … Wir erlebten und erleben wirklich dramatische Zeiten." (spiegel.de, 15.05.2010)

ThiloS
29.06.10, 14:31
Ja, das wird noch schlimmer als der Hunneneinfall oder die Pest oder der 30-jährige Krieg oder der napoleonische Einfall oder das Jüngste Gericht oder die Eiszeit.

Was vergessen?

ThiloS
29.06.10, 14:34

Warst es nicht Du, der schrieb, er sei "Millitär Historiker"? :D

Zeitzeuge
29.06.10, 14:43
Unsere Systempolitiker werden nach wie vor dem anhaltenden Finanzcrash und der Wirtschaftskrise, hilflos wie Kleinkinder gegenüberstehen.
Stattdessen sehen sie sich berufen Milliardenpakete zu schnüren um den €uro zu retten, wohl wissend dass das hauseigene Finanzsystem hier abstürzt und es die EU, deren mehr als großzügiger Sponsor wir sind, nicht die Bohne kümmern wird.
Weiterhin sehen unsere Führer Sinn darin irgendwelche demokratischen Werte und irgendeine Freiheit am Hindukusch zu verteidigen oder sonstigen Orten dieser Erde, während sie bei den innerpolitischen Sicherheitsangelegenheiten, beisoielsweise auf unseren Straßen, total versagen.
Sie sehen ihr Heil darin wahllos irgendwelche Migranten ins Land zu holen, die weder integrationswillig sind, noch mit westlichem Wertedenken, Kultur und Mentalität etwas anfangen können, geschweige denn dass sie sich an die Gesetze ihrer Wirtsvölker halten.

Bedingt durch einen wegbrechenden Mittelstand wird die Differenz zwischen arm und reich immer größer werden.
Durch HartzIV, Massenarbeitslosigkeit und anderen Beglückungen des Arbeitsmarktes und der hochbeschworenen angeblich freien Marktwirtschaft, wird es zu einer regelrechten Verarmung und Verwahrlosung gewisser Gesellschaftsschichten kommen, während man Fremden, die weder eine kulturelle noch wirtschaftliche Bereicherung darstellen oder sonstigen Nutzen haben ikonenhaft verehrt und alimentiert.
Dieses Vorgehen, das fast Heiligenverehrungen gleicht, führt dazu dass sich immer mehr Teile der Bevölkerung übergangen und benachteiligt sehen, auch die Migranten selbst, da ihrem Wirtsvolk merklich die Mittel ausgehen um diesem krankhaften Multikultiwahn weiter zu frönen.

In dieser Stimmung sind ethnosoziale Konflikte vorprogramiert was jeder zu sehen scheint außer unserer Politiker, die es interessieren sollte.
Internationale Sicherheitsorganisationen wie beispielsweise der CIA sehen in den europäischen Zuwanderungsländern und in Deutschland die Gefahr von bürgerkriegsähnlichen Bevölkerungsaufständen.
Maßgeblich werden integrationsunwillige Muslime, vorwiegend in Deutschland, bis spätestens 2020 autonome Gebiete beanspruchen, in denen sie keinerlei staatliche Einmischung dulden.
Diese Enklaven wären dann schlichtweg unregierbar und würden von multiethnischen Gangs geführt und umkämpft.
Man beachte dass es jetzt schon Stadtviertel gibt die hauptsächlich muslimisch dominiert sind, die dortigen Zustände sind bekannt.

Ethnisch Deutsche die entsprechende Mittel und Möglichkeiten haben werden Deutschland verlassen andere müssen sich dann wohl oder übel mit diesen Zuständen abfinden.

Bis spätestens 2030 werden ethnisch Deutsche in Deutschland eh eine Minderheit darstellen und es wird sich unterschwellig die Frage stelle ob ein Deutschland überhaupt noch notwendig ist und ob man nicht daran arbeiten sollte dies unter Nachbarstaaten aufzuteilen, die mit solchen Problematiken eh besser fertig werden?

Das alles könnte natürlich vermieden werden, aber unsere Regierung ist nicht gewillt uns bezüglich dieser Entwicklung vorzubereiten oder gar ihr entgegenzuwirken.

herberger
29.06.10, 14:44
Warst es nicht Du, der schrieb, er sei "Millitär Historiker"? :D

Das merkt doch hier keiner.

ThiloS
29.06.10, 14:45
Das merkt doch hier keiner.

Das stimmt. :)

Rabodo
29.06.10, 16:07
Ja, das wird noch schlimmer als der Hunneneinfall oder die Pest oder der 30-jährige Krieg oder der napoleonische Einfall oder das Jüngste Gericht oder die Eiszeit.
Was vergessen?

Dazu muss noch gesagt werden dass das Blaue Mäxchen und die anderen ewiggestrigen Dumpfdödel hier einer Ideologie anhängen die in nur 12 Jahren Deutschland in den wirtschaftlichen, militärischen und moralischen Ruin führte.
Eine Katastrophe schlimmer als der Hunneneinfall, die Pest oder der 30jährige Krieg.

Gruss Rabodo

Muad'Dib
29.06.10, 17:54

Was vergessen?

Dazu muss noch gesagt werden dass das Blaue Mäxchen und die anderen ewiggestrigen Dumpfdödel hier einer Ideologie anhängen die in nur 12 Jahren Deutschland in den wirtschaftlichen, militärischen und moralischen Ruin führte.
Eine Katastrophe schlimmer als der Hunneneinfall, die Pest oder der 30jährige Krieg.

Gruss Rabodo

Mag sein - aber gibt es Gegenargumente, Widerlegungen, irgendwas in der Art zu dem doch ganz gut ausformulierten/begründeten Beitrags des Nutzers BlueMax? Oder nur Polemik und Rückgriffe auf Zeiten, die niemand von uns miterlebt hat?

Ich persönlich weiß nicht, ob es so oder anders kommen wird. Bin auch weniger optimistisch, aber hoffe, daß ich eines Besseren belehrt werde.

ThiloS
29.06.10, 18:03
Mag sein - aber gibt es Gegenargumente, Widerlegungen, irgendwas in der Art zu dem doch ganz gut ausformulierten/begründeten Beitrags des Nutzers BlueMax? Oder nur Polemik und Rückgriffe auf Zeiten, die niemand von uns miterlebt hat?

Ich persönlich weiß nicht, ob es so oder anders kommen wird. Bin auch weniger optimistisch, aber hoffe, daß ich eines Besseren belehrt werde.

"Et it noch emmer jot jegange" wie man bei uns sagt :)

Muad'Dib
29.06.10, 18:12
"Et it noch emmer jot jegange" wie man bei uns sagt :)
Ich mag solche (mundartlichen) Redewendungen, allerdings trifft das nur auf die zu, über die man nicht sagt "er hat's hinter sich".

Und wenn man sich nur einmal die Hauptressource Deutschlands, die Bildung, ansieht, kann man ja wohl schlecht abstreiten, daß es seit >30 Jahren deutlich bergab geht.

Mr. Smith
29.06.10, 18:18
Und wenn man sich nur einmal die Hauptressource Deutschlands, die Bildung, ansieht, kann man ja wohl schlecht abstreiten, daß es seit >30 Jahren deutlich bergab geht.

Wie kommst Du denn darauf? Die internationale Pisa-Studie besagt doch das genaue Gegenteil: Nämlich, dass wir uns von Jahr zu Jahr im Vergleich zu den anderen Teilnehmern verbessern.

NukNuk

herberger
29.06.10, 18:20
Wohlstand ist für Multikultis ein Naturgesetz und deswegen keine Panik.

Muad'Dib
29.06.10, 18:25
Wie kommst Du denn darauf? Die internationale Pisa-Studie besagt doch das genaue Gegenteil: Nämlich, dass wir uns von Jahr zu Jahr im Vergleich zu den anderen Teilnehmern verbessern.

NukNuk
...und deshalb klagen viele Betriebe, sie hätten immer weniger ausbildungstaugliche Bewerber, da diese weder die Grundrechenarten noch das kleine 1x1 beherschten? :augenrollen:

Die Umstellung auf Bätschelor ist auch kein Ruhmesblatt...

Mr. Smith
29.06.10, 18:27
...und deshalb klagen viele Betriebe, sie hätten immer weniger ausbildungstaugliche Bewerber, da diese weder die Grundrechenarten noch das kleine 1x1 beherschten?

Subjektivismus.

NukNuk

Muad'Dib
29.06.10, 18:34
Subjektivismus.

NukNuk
Ach, und deshalb fällt in einem mitteldeutschen Bundesland ein gesamter Ausbildungsjahrgang GaLa-Bauer aus, obwohl die Betriebe ausbilden wollen?
An Vollbeschäftigung liegt's nicht und an exorbitanten Anforderungen sicher auch nicht.

(Die Quelle hab ich gerade nicht zur Hand, stand aber in der letzten GaLa-Bau-Zeitung, bei Interesse kann ich mir die gern nochmal mitbringen lassen.)

Mr. Smith
29.06.10, 18:36
Ach, und deshalb fällt in einem mitteldeutschen Bundesland ein gesamter Ausbildungsjahrgang GaLa-Bauer aus, obwohl die Betriebe ausbilden wollen?

Ja!
Alle überqualifiziert dafür.

:mad:

NukNuk

Muad'Dib
29.06.10, 18:39
Ja!
Alle überqualifiziert dafür.

:mad:

NukNuk
Nö, es scheiterte ausdrücklich an mangelnden Mathe- und Deutschkenntnissen - welche man für GaLa-Bau braucht, kannst Du Dir sicherlich denken...

Mr. Smith
29.06.10, 18:42
Nö, es scheiterte ausdrücklich an mangelnden Mathe- und Deutschkenntnissen - welche man für GaLa-Bau braucht, kannst Du Dir sicherlich denken...

Wie erklärst Du Dir dann die immer besser werdenden Pisa-Ergebnisse? Wir sind allein von Platz 16 2003 auf Platz 10 2006 vorgerückt.

NukNuk

Muad'Dib
29.06.10, 18:57
Wie erklärst Du Dir dann die immer besser werdenden Pisa-Ergebnisse? Wir sind allein von Platz 16 2003 auf Platz 10 2006 vorgerückt.

NukNuk
Weil PISA nur einen gewissen Ausschnitt der Bildung darstellt. Und auf die abgetesteten Bereiche nach dem 2003er Reinfall speziell vorbereitet wird. Das ist übrigens keine Vermutung, sondern weiß ich aus erster Hand.

Und generell Äpfeln mit Birnen verglichen werden, zB was die "soziale Durchlässigkeit" angeht. Leuchtendes Beispiel Finnland: dort wird Krankenschwester zu den "akademischen Berufen" gezählt, in der BRD nicht. Also ist die Tochter eines finnischen Bauarbeiters, die Krankenschwester wird, ein Beispiel für "soziale Durchlässigkeit", in der BRD wäre es der Beweis für's Gegenteil.

Freibeuter
29.06.10, 18:59
Ich mag solche (mundartlichen) Redewendungen, allerdings trifft das nur auf die zu, über die man nicht sagt "er hat's hinter sich".

je mehr Ausländer desto schneller geht es Berg ab ..
Ausländer rein - wir sagen NEIN !

Mr. Smith
29.06.10, 19:03
nach dem 2003er Reinfall

Was denn für ein Reinfall 2003? Die Deutschen haben sich doch um 12 Punkte steigern können im Vergleich zu 2000.

http://www.tresselt.de/grafik/pisa2003.gif

Also ich erkenn da einen Trend, der Deiner Behauptung widerspricht.

NukNuk

Muad'Dib
29.06.10, 19:24
Also ich erkenn da einen Trend, der Deiner Behauptung widerspricht.
Mag auch sein, daß ich den 2000er im Kopf hatte...

Würd mich ja freuen, wenn Du recht hättest bzw. Dein Eindruck und die Statistiken richtig wären. Mein persönlicher Eindruck aus Schulpraxis und Studium ist allerdings ein anderer. Im Studium zB wurden bei uns die lächerlichsten Leistungen mit guten Noten prämiert (und das waren keins der sog. Laberfächer) - beschweren tut sich natürlich keiner, die Benoteten nicht und die Kommilitonen auch nicht, man will ja kein Kameradenschwein sein und mit ebensowenig Leistung eine gute Note abstauben... aber wenn ich das mit den Leistungen vergleiche, die unsere Großeltern noch vollbrachten...:augenrollen:

Zeitzeuge
29.06.10, 20:59
Im Rahmen des Lissabon-Abkommens trafen sich im Jahre 2003 erstmals Vertreter von Sicherheitsorganisationen, Polizei, Geheimdiensten, Militärs, der EU-Länder im italienischen Vicenza.
Man hielt es für angebracht und zweckmäßig eine innereuropäische Spezialeinheit zu gründen deren Aufgabengebiet die Aufruhrbekämpfung betrifft.
Dies deshalb weil benannte Organisationen die Gefahr von Bevölkerungsaufständen sahen, begründet wurde dies mit unkontrollierter Massenzuwanderung in die europäischen Einwanderungsländer, vorwiegend in Deutschland, der anhaltenden Finanz- und Wirtschaftskrise und anderer daraus resultierender Misstände.

Jedes Mitgliedsland legte eine Liste mit Brennpunkten vor wo künftig mit ethnosozialen Konflikten in Form von Bevölkerungsaufständen, zwischen Bürger und Bürger oder Staat und Bürger, zu rechnen wäre.
Ferner wurden die Maikrawalle, auch in Deutschland, als bürgerkriegsähnliche Aufstände gewertet, bei denen gewisse Stadteile, kurz bis mittelfristig, nicht mehr regierbar gewesen wären.
Die Öffentliche Ordnung und Sicherheit wäre dort nicht gewährleistet gewesen und für dort lebende Bürger hätte eine starke Gefährdung bestanden.
Besonders bemängelte man dass die betrioffenen Bürger über diese Umstände nicht informiert worden wären, die Entwicklung der Krawalle wäre unter Auswertung vergangener Geschehnisse durchaus vorhersehbar gewesen.

Da die neue Spezialeinheit eine Mischung aus militärischer und polizeilicher Spezialeinheit werden sollte einigte man sich darauf ihr auch Geheimdienstbefugnisse zuzusprechen.
Die benannten Krisengebiete unterlagen von da an einer ständigen Beobachtung und Auswertung der European Gendarmerie Force (EGF oder Eurogendfor).
Erwartungsgemäß erhöhte sich die Gefahrenlage dort, Deutschland und auch andere Mitgliedsstaaten mussten gar Listen mit Gefahrenzonen nachreichen.
2006 wurde die Eurogendfor, mit Sitz in Vicenza, als einsatzfähig beurteilt.
Deutschland hat aber lediglich eine beobachtende und finanziell unterstützende Wirkung, es bedürfte einer Abänderung des 2 Plus 4 Abkommens um deutsche Kräfte einzusetzen.
Die Unterzeichner des 2 plus 4 Vertrages stimmten dieser Abänderung nicht zu.

ThiloS
29.06.10, 21:13
Quelle?

Mr. Smith
29.06.10, 21:25
Quelle?

Diesen Unfug hatte ich ihm schon mehrfach widerlegt, aber in seinem Alter rafft man das nicht mehr wirklich.
Wer sich unabhängig von unserem Braunhemden über die Eurogendfor und deren Einsatzbestimmungen informieren möchte:
http://www.eurogendfor.org/Default.aspx

NukNuk

Zeitzeuge
29.06.10, 23:42
Diesen Unfug hatte ich ihm schon mehrfach widerlegt, aber in seinem Alter rafft man das nicht mehr wirklich.
Wer sich unabhängig von unserem Braunhemden über die Eurogendfor und deren Einsatzbestimmungen informieren möchte:
http://www.eurogendfor.org/Default.aspx

NukNuk

Abgesehen davon dass deiner einer wohl besser russisch als englisch kann solltest du keine Quellen angeben deren Inhalt du nicht blickst!

Mr. Smith
29.06.10, 23:52
Abgesehen davon dass deiner einer wohl besser russisch als englisch kann solltest du keine Quellen angeben deren Inhalt du nicht blickst!

Zeig mir doch mal bitte anhand des Inhaltes meines Links, dass Deine Behauptungen über die Eurogendfor korrekt sind.

NukNuk

Rabodo
30.06.10, 14:39
Quelle?

Eine Quelle hat Zeitzeuge nie, der saugt sich das selbst aus den Fingern oder träumt es nachts, oder was am schlimmsten wäre er bekommt es von anderen eingeflüstert und glaubt den Scheiss.

Gruss Rabodo

Dyrnwyn
14.07.10, 22:41
Die Geschwindigkeit, mit der die BRD vor die Hunde geht, beschleunigt sich proliferativ.
Wer das immer noch nicht glaubt, kann es sich von Gunnar Heinsohn schriftlich abholen, in mehrfacher Ausführung:

Phantasie und ihre Kosten
Der Bremer Sozialwissenschaftler Gunnar Heinsohn dürfte mittlerweile längst ein rotes Tuch für die vermeintlichen Gutmenschen der Zuwanderungs- und Einwanderungslobby sein. Er kann aufgrund seiner Argumente schlecht als „Rassist“ oder „Fremdenfeind“ abgekanzelt und auf diese Weise aus dem laufenden „Diskurs“ eliminiert werden.

Heinsohn argumentiert nämlich strikt von den Erfordernissen der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands her. So zum Beispiel in seinem bemerkenswerten Artikel „Deutschland verschläft den Kampf um Talente“, in dem er bereits im Eingangssatz feststellt: „Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, daß wir auf Dauer verarmen werden.“

Heinsohn richtet dann den Blick auf die Katastrophenbilanz der permissiven Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte: Eine Billion Euro Sonderschulden habe Deutschland bereits 2007 für Migranten aufgehäuft, die mehr aus den Hilfssystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen oder anderer „Handicaps“ einzahlen können. Für jeden vollerwerbstätigen Nettozahler in Deutschland bedeutet das 40.000 Euro Schulden.

„Prekäre Mutterschaften“

Insbesondere im Hinblick auf die Hochschulabsolventen hat diese Bilanz Konsequenzen: 87 Prozent bekundeten 2007 laut Heinsohn den Wunsch, in anderen Ländern leben zu wollen und dort Karriere zu machen. Dazu gehören in immer stärkeren Maße auch deutsche Einwanderungstalente (vor allem aus China), die die Aussicht, daß die Hälfte ihres Einkommens weggesteuert wird, ins (vorwiegend anglophone) Ausland treibt, wo sie mit Handkuß empfangen werden. ..

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Rabodo
16.07.10, 18:13
Die Geschwindigkeit, mit der die BRD vor die Hunde geht, beschleunigt sich proliferativ.
Wer das immer noch nicht glaubt, kann es sich von Gunnar Heinsohn schriftlich abholen, in mehrfacher Ausführung:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d431196081.0.html

Prinzipiell hat Heinsohn recht.

Aber seine Analyse bezieht sich weitestgehend auf die Vergangenheit, dabei verschweigt er das z.B. das Asylrecht mitte der 1990er Jahre, der Ehegatten-und Familiennachzug von Ausländern vor einigen Jahren verschärft wurde.
Der Zuzug von Ausländischen Fachleuten wurde dagegen vereinfacht und nimmt zu.
Ausserdem zahlen im Ausland, auch in den USA, Spitzenverdiener höhere Steuern als in Deutschland ( was hier ja oft zu Recht kritisiert wird ).
H4 Eltern bekommen für ihre Kinder (trotz des Urteil des BVG) nicht mehr Geld sondern es wird direkt z.B. in bessere Bildung dieser Kinder investiert.

Du siehst es tut sich was.

Gruss Rabodo

Dyrnwyn
17.07.10, 09:09
Prinzipiell hat Heinsohn recht.

Aber seine Analyse bezieht sich weitestgehend auf die Vergangenheit, dabei verschweigt er das z.B. das Asylrecht mitte der 1990er Jahre, der Ehegatten-und Familiennachzug von Ausländern vor einigen Jahren verschärft wurde.
Der Zuzug von Ausländischen Fachleuten wurde dagegen vereinfacht und nimmt zu.
Ausserdem zahlen im Ausland, auch in den USA, Spitzenverdiener höhere Steuern als in Deutschland ( was hier ja oft zu Recht kritisiert wird ).
H4 Eltern bekommen für ihre Kinder (trotz des Urteil des BVG) nicht mehr Geld sondern es wird direkt z.B. in bessere Bildung dieser Kinder investiert.

Du siehst es tut sich was.

Gruss Rabodo
Es ist mir völlig schleierhaft, woher Du Deinen Optimismus nimmst. Das ist doch weniger als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Das verdampft schon in der Luft.
Hier ein Auszug aus einem ZUERST-Interview mit dem britischen Autor F. Forsyth:

Vielleicht sind wir Deutsche auch schon daran gewöhnt, seit Jahrzehnten – eigentlich seit dem verlorengegangenen Zweiten Weltkrieg – die Zahlmeister Europas und der Welt zu sein?

Forsyth: Ja, das hat sicherlich etwas damit zu tun. Aber, um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Genug ist genug. Bereits 20 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg hatten die Deutschen doch genug gezahlt. Da hätte das doch aufhören können. Diese dummen Menschen, die immer und immer wieder an den Zweiten Weltkrieg erinnern müssen, um damit die gegenwärtige Politik zu beeinflussen, schaden doch nur. Man könnte doch genausogut ständig die Franzosen an die Napoleonischen Kriege erinnern. Warum tut man das nicht? Weil es dumm ist! Meiner Meinung nach sollten die Deutschen viel stärker ihre nationalen Interessen vertreten. So stünde der Bundesrepublik Deutschland schon längst ein ständiger Sitz im UN-Sicherheitsrat zu. Ihr müßt endlich damit aufhören, euch ständig dafür zu entschuldigen, daß ihr Deutsche seid. Steht auf! Sagt doch endlich: „Ich bin Deutscher und stolz darauf!“ Wenn ich das daheim sage, bekomme ich stehende Ovationen!

Aber Herr Forsyth, in Deutschland würden Sie mit solchen Ansichten als gefährlicher Populist, als Rechtsradikaler gelten…

Forsyth: Ich bin ja zum Glück Brite, da braucht mich das nicht zu kümmern. Aber nochmal: Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1949 hören wir ständig nur „Vergebt uns!“ aus Bonn und später aus Berlin. Hört endlich auf damit! Ihr seid das reichste Land Europas, seit der Wiedervereinigung 1990 seid ihre zudem das bevölkerungsreichste Land der EU. Wofür müßt ihr nicht alles bezahlen! Ihr habt die finanziellen Lasten der Wiedervereinigung getragen, ihr zahlt für ganz Südeuropa. Ich glaube, es ist noch nie zusammengerechnet worden, wieviel ihr Deutschen für Südeuropa insgesamt schon bezahlt habt. Darüber sollten die deutschen Steuerzahler dringend einmal unterrichtet werden. Ihr könnt euch doch selber die Dinge nicht leisten, die sich die Empfängerstaaten erlauben. Ich erinnere nur einmal daran, daß in Griechenland das Rentenalter bei 53 Jahren liegt – bei euch wurde das Eintrittsalter im Jahre 2007 auf 67 Jahre erhöht.

http://www.zuerst.de/archives/761

Die politischen Glaubensbekenntnisse aller deutschen Politiker (mit Ausnahme der direkten Nachkriegszeit), beruhen auf Lügen, auf der Zahlmeister und Schuldrolle und laufen auf eine Politik hinaus, die permanent das eigene Land, die eigenen Bürger, schädigt. Ja, es ist sogar seit der "Generation Weizsäcker" alles noch ein ganzes Stück schlimmer geworden. Einen Satz wie "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" (Helmut Schmidt) würde sich heute keine Politiker mehr trauen zu sagen.
Der D-Zug BRD ist nicht mehr aufzuhalten. Die Bremsen sind längst irreparabel kaputt. Und Du freust Dich noch über ein paar Rotsignale, die am Weg aufgestellt werden.

Mr. Smith
17.07.10, 11:58
Könnt Ihr Eure nationale Revolution aber bitte auf den Winter verschieben? Den meisten Deutschen ist glaub ich grad zu heiss, um Barrikaden zu errichten.

:( :-)

NukNuk

Rabodo
18.07.10, 17:15
http://www.zuerst.de/archives/761

Die politischen Glaubensbekenntnisse aller deutschen Politiker (mit Ausnahme der direkten Nachkriegszeit), beruhen auf Lügen, auf der Zahlmeister und Schuldrolle und laufen auf eine Politik hinaus, die permanent das eigene Land, die eigenen Bürger, schädigt. Ja, es ist sogar seit der "Generation Weizsäcker" alles noch ein ganzes Stück schlimmer geworden. Einen Satz wie "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" (Helmut Schmidt) würde sich heute keine Politiker mehr trauen zu sagen.
Der D-Zug BRD ist nicht mehr aufzuhalten. Die Bremsen sind längst irreparabel kaputt. Und Du freust Dich noch über ein paar Rotsignale, die am Weg aufgestellt werden.

Das ist Quatsch, richtig ist das sich auch heute die Politik nicht scheut gegen die Islamisierung vorzugehen ( noch zaghaft aber immerhin )und richtig ist auch das aufgrund dieser Politik mehr Türken Deutschland verlassen als hierher kommen.

Auch das mit Zahlmeister ist Quatsch, richtig ist das Deutschland in den letzten 10 Jahren einen Aussenhandelsüberschuss von 1.000 Mrd Euro erwirtschaftet hat, der größte Teil dieses Geldes stammt aus EU-Ländern.

Gruss Rabodo

Rabodo
18.07.10, 17:17
Könnt Ihr Eure nationale Revolution aber bitte auf den Winter verschieben? Den meisten Deutschen ist glaub ich grad zu heiss, um Barrikaden zu errichten.

NukNuk

Aufgrund fehlender Argumente, geringer Zahl von Anhängern und unglaubwürdiger Führer werden die ihre nationale Revolution nicht auf den Winter, sondern auf den St. Nimmerleinstag verschieben müssen.

Gruss Rabodo

Dyrnwyn
18.07.10, 19:58

:( :-)

NukNuk

Mal wieder nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Wozu noch Barrikaden errichten? Der BRD-Schuldenstand steigt jede Sekunde um 4.439 Euro. Der Dampfer läuft von allein auf Grund. Wir brauchen nur noch zu warten. :)

Mr. Smith
18.07.10, 20:02
Mal wieder nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Wozu auch?
Dass Deine Wunschvorstellungen niemals eintreffen werden, wissen doch eh alle ausser Dir.

NukNuk

Dyrnwyn
18.07.10, 20:13
Wozu auch?
Dass Deine Wunschvorstellungen niemals eintreffen werden, wissen doch eh alle ausser Dir.

NukNuk

Du spekulierst wahrscheinlich darauf, daß Deine reichen Saudifreunde demnächst die bankrotte BRD aufkaufen. Aber das wird Markus Beisicht verhindern. :)

Mr. Smith
18.07.10, 20:23
Aber das wird Markus Beisicht verhindern.

Klar wird er das. Darauf vertrauen wir doch alle.
Kommst Du mit Deinen Auswanderungsplänen eigentlich gut voran, Dyrnwyn?

NukNuk

Dyrnwyn
18.07.10, 20:32
Klar wird er das. Darauf vertrauen wir doch alle.
Kommst Du mit Deinen Auswanderungsplänen eigentlich gut voran, Dyrnwyn?

NukNuk

Bestens. Wenn hier endgültig die Lichter ausgehen, liege ich in Südamerika am Strand. Vielleicht schicke ich Dir dann mal ne Ansichtskarte. Oder gucke mir Euren Gedenkmarsch bei You tube an.

Mr. Smith
18.07.10, 20:36
Wenn hier endgültig die Lichter ausgehen, liege ich in Südamerika am Strand.

Ausgezeichnet!
Solltest Du Dich an Deinen künftigen Stränden langweilen, hab ich auch gleich die passende Lektüre für Dich:
http://www.islamawareness.net/LatinAmerica/adosimpo.html

Der Islam ist übrigens die am schnellsten wachsende Religionsgemeinschaft in Lateinamerika.

NukNuk

Dyrnwyn
18.07.10, 20:41
Ausgezeichnet!
Solltest Du Dich an Deinen künftigen Stränden langweilen, hab ich auch gleich die passende Lektüre für Dich:
http://www.islamawareness.net/LatinAmerica/adosimpo.html

Der Islam ist übrigens die am schnellsten wachsende Religionsgemeinschaft in Lateinamerika.

NukNuk

Nur in der Phantasie solcher Webseiten. Ich kann Dir versichern, daß der Islam in Südamerika praktisch völlig umbekannt ist. Übrigens verlassen überall dort, wo Menschen frei entscheiden können, sie diese Faschoreligion ja auch. Deshalb ist ja gerade das Christentum die am stärksten wachsende Weltreligion.

Mr. Smith
18.07.10, 21:05
Deshalb ist ja gerade das Christentum die am stärksten wachsende Weltreligion.

Wie blöd nur, dass die Datensätze christlicher Organisationen das genaue Gegenteil behaupten, Pippi Langstrumpf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Claims_to_be_the_fastest-growing_religion#World_Christian_Database

Ich kann Dir versichern, daß der Islam in Südamerika praktisch völlig umbekannt ist.

Buenos Aires, Argentinien:

http://muslimworker.com/wp-content/uploads/2009/03/argentina-bueno-aires-mosque.jpg

Oder hier; Brasilien:

http://karim74.files.wordpress.com/2009/06/mosque-in-brazil.jpg

Oder hier, Chile:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/MezquitaAsSalam1.JPG

Auch Peru hat hübsches zu bieten:

http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/1228052.jpg

Und in Uruguay gibt es sogar ein Egyptian Islamic Center.

Du siehst, auch in Deiner neuen ''Heimat'' wirst Du viel zum dagegen Protestieren finden.

=)

NukNuk

Polaris
18.07.10, 21:11
Das ist Quatsch, richtig ist das sich auch heute die Politik nicht scheut gegen die Islamisierung vorzugehen ( noch zaghaft aber immerhin )und richtig ist auch das aufgrund dieser Politik mehr Türken Deutschland verlassen als hierher kommen.
Auch das mit Zahlmeister ist Quatsch, richtig ist das Deutschland in den letzten 10 Jahren einen Aussenhandelsüberschuss von 1.000 Mrd Euro erwirtschaftet hat, der größte Teil dieses Geldes stammt aus EU-Ländern.

Gruss Rabodo

Du glaubst wohl weiter der Staatspropaganda. Wie erklärst du mir aber den plötzlichen Zuwachs an Migranten in Deutschland von 15,3 Millionen binnen eines Jahres auf über 16 Millionen?
Die Türken und Araber scheinen Deutschlands Fressnäpfe doch nicht gänzlich zu verlassen, was uns das statistische Bundesamt in monatlichen Abständen weiss machen will.

Mr. Smith
18.07.10, 21:43
Ich kann Dir versichern, daß der Islam in Südamerika praktisch völlig umbekannt ist.

Diese hübschen Moscheen mit ihren gewaltigen die Städte überragenden Minaretten gibt es ja sogar als Video, wie micr ein freundlicher User der PA gerade mitteilte:

dAvbQ36v5Pw

Allahu akhbar, Lateinamerika!

:bol:

NukNuk

Mr. Smith
18.07.10, 21:47
Und wo wir grad bei Videos sind:

Deshalb ist ja gerade das Christentum die am stärksten wachsende Weltreligion.

--->

cp5aKK5ajyU

NukNuk

Dyrnwyn
18.07.10, 23:16
Wie blöd nur, dass die Datensätze christlicher Organisationen das genaue Gegenteil behaupten, Pippi Langstrumpf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Claims_to_be_the_fastest-growing_religion#World_Christian_Database

Buenos Aires, Argentinien:

http://muslimworker.com/wp-content/uploads/2009/03/argentina-bueno-aires-mosque.jpg

Oder hier; Brasilien:

http://karim74.files.wordpress.com/2009/06/mosque-in-brazil.jpg

Oder hier, Chile:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/MezquitaAsSalam1.JPG

Auch Peru hat hübsches zu bieten:

http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/1228052.jpg

Und in Uruguay gibt es sogar ein Egyptian Islamic Center.

Du siehst, auch in Deiner neuen ''Heimat'' wirst Du viel zum dagegen Protestieren finden.

=)

NukNuk

Bevor Du Dich hier mal wieder auf zu dünnes Eis begibst, ließ mal das:
http://www.bible.ca/islam/islam-myths-fastest-growing.htm

http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Claims_to_be_the_fastest_growing_religion

oder wenns mit dem Englischen hapert, auch das:
http://www.bibelundermutigung.de/religionen_welt.htm

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=37058

Da wirst Du geholfen.
Die Google Bilder kannst Du ruhig wieder einstecken. Ich kenne Südamerika aus eigenen Reiseerfahrungen und schließlich wissen wir alle: es gibt auch Nazis im Yemen.

Mr. Smith
18.07.10, 23:28
Abgesehen davon, dass sich meine obigen Quellen nicht auf Schmarrn wie ''Reader's Digest'' berufen, gibt mir Deine dritte Quelle doch sogar Recht:

Hier können wir nun endlich einmal klar erkennen, welche Religionen ihren Anteil an der Gesamt-Bevölkerung erhöhen konnten und welche geschrumpft sind.
Die Christen in ihrer Gesamtheit sind wie auch die Hindus in etwa gleich geblieben. Nur der Islam konnte seinen Einfluß ständig ausweiten (als einzige der großen Religionen).

Sogar mit Diagramm, wo nochmal in Farbe und Bunt nachgewiesen wird, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion der Welt ist.

Ich glaube, Du hast die Quelle selbst gar nicht gelesen und einfach nur blöde gegoogelt.

NukNuk

Blue Max
19.07.10, 06:31
Bestens. Wenn hier endgültig die Lichter ausgehen, liege ich in Südamerika am Strand. Vielleicht schicke ich Dir dann mal ne Ansichtskarte. Oder gucke mir Euren Gedenkmarsch bei You tube an.

Nach meinem Facharzt bin ich auch weg. Meine Präferenzen liegen in den Ländern Chile und Paraguay.

Meine Ururenkel können dann in 200 Jahren Deutschland wieder besiedeln. Denn die Musels werden das von ihnen eroberte Europa nicht lange halten können.

Die ganzen Migrantenunterschichten sind ja auf Sozialleistungen angewiesen und können ihren Lebensunterhalt nicht selber verdienen.

Bricht aber die europäische/deutsche Mittelschicht weg, gibt es auch keine Sozialleistungen mehr.

Dann ist Schicht im Schacht. :)

Die Frage ist halt, ob die Geschichte linear verläuft, woran zu zweifeln ist. Deswegen ist es noch nicht endgültig klar, daß Europa vermuselt und vernegert werden wird.

Vielleicht kommt es ja doch noch zur Besinnung der Europäer, wer weiß?

Bis dahin gilt es, sich ein sicheres Plätzchen zu suchen.

Blue Max
19.07.10, 07:03
Jedenfalls werden die nächsten 20 Jahre hochinteressant werden.

Es kommen:

- 3 Millionen Zigeuner ab 2011, wenn die Freizügigkeit für Rumänien und andere Balkanstaaten in Kraft tritt.

- 15 Millionen Ziegenhirten aus der Türkei ab 2015 nach dem Beitritt der türkei zur EU mit voller Freizügigkeit.

- 50 Millionen Neger nach Europa ab 2020, davon ein großer Teil nach Deutschland (Pläne der EU und UNO).

- Weitere Auswanderung von mittlerweile 200.000 hochqualifizierten Deutschen pro Jahr.

- Auflösung des Mittelstandes; die Schere zwischen arm und reich wird weiter wachsen.

- Schuldenzunahme der BRD mit einer möglichen Staatsreform nach einer Weltwirtschaftskrise, nach der viele Deutsche verarmen werden.

- Unregierbarkeit der Großstädte ab 2020.

- Zunahme der Massenkriminalität der Migranten gegenüber den Deutschen.

- Zunahme des Werteverfalls, der ohnehin noch kaum vorhanden ist.

- Die Parallelgesellschaften werden zunehmen; Sprunghafter Anstieg von Privatschulen und Privatuniversitäten. Bildung wird nur noch für Reiche bezahlbar sein.

- Entstehung von Bürgerwehren; der Überwachungsstaat wird weiter zunehmen.

- Die Weißen ziehen sich wie in Brasilien in geschützte Stadtteile zurück mit eigenen Kindergärten, Schulen und Unis.

- u.s.w.

War nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was uns erwartet.

Es bleibt spannend! :)

Dyrnwyn
19.07.10, 07:19
Nach meinem Facharzt bin ich auch weg. Meine Präferenzen liegen in den Ländern Chile und Paraguay.

Meine Ururenkel können dann in 200 Jahren Deutschland wieder besiedeln. Denn die Musels werden das von ihnen eroberte Europa nicht lange halten können.

Die ganzen Migrantenunterschichten sind ja auf Sozialleistungen angewiesen und können ihren Lebensunterhalt nicht selber verdienen.

Bricht aber die europäische/deutsche Mittelschicht weg, gibt es auch keine Sozialleistungen mehr.

Dann ist Schicht im Schacht. :)

Die Frage ist halt, ob die Geschichte linear verläuft, woran zu zweifeln ist. Deswegen ist es noch nicht endgültig klar, daß Europa vermuselt und vernegert werden wird.

Vielleicht kommt es ja doch noch zur Besinnung der Europäer, wer weiß?

Bis dahin gilt es, sich ein sicheres Plätzchen zu suchen.
Ganz meine Meinung, Blue Max! Ohne Steuern zahlende Deutsche keine Sozialleistungen und die BRD verliert ganz schnell ihre Attraktivität für Migrantenströme aus dem Morgenland. Außerdem ist das Kamel kein Tier, das sich hier in freier Wildbahn wohlfühlt und das Zelt auch nicht die optimale Behausung für mitteleuropäisches Klima.
Die Modernität aller arabischen Staaten beruht einzig und allein auf Petrodollars, und die fallen in Deutschland weg. Unser Wohlstand beruht dagegen einzig auf Fleiß und Innovationskraft der Urbevölkerung. Wandert die aus oder verringert sich durch Geburtenrückgang ist niemand mehr da, der die ständig größer werdende Unterschicht versorgt.
Ich sage auch nicht, daß es so kommen muß. Mit der überall wachsenden Islamkritik ist ja nun wirklich ein Silberstreif am Horizont zu erkennen. Das sichere Plätzchen sollte jeder Leistungsträger aber in jedem Fall bereit halten. Und was die Ärzteversorgung in Südamerika betrifft, kann ich Dich beruhigen: Ich bin in Lima besser behandelt worden als in jedem deutschen Krankenhaus heutzutage. Du mußt es zwar selbst bezahlen, aber dafür ist es für unsere Verhältnisse billig.

Jurassic
19.07.10, 07:23
Und euch ist nie der Gedanke gekommen das "die da oben" das nicht vielleicht auch so wollen ?

Dyrnwyn
19.07.10, 07:25
Und euch ist nie der Gedanke gekommen das "die da oben" das nicht vielleicht auch so wollen ?

Natürlich, davon ist stark auszugehen.

Jurassic
19.07.10, 07:33
Natürlich, davon ist stark auszugehen.

Und was, glaubt ihr, könnt ihr dann mit legalen Mitteln dagegen unternehmen ?

Rabodo
19.07.10, 13:50
@ Polaris

Du glaubst wohl weiter der Staatspropaganda. Wie erklärst du mir aber den plötzlichen Zuwachs an Migranten in Deutschland von 15,3 Millionen binnen eines Jahres auf über 16 Millionen?
Die Türken und Araber scheinen Deutschlands Fressnäpfe doch nicht gänzlich zu verlassen, was uns das statistische Bundesamt in monatlichen Abständen weiss machen will.

Deutschland braucht zuwanderung von Fachleuten und solche Zuwanderung wird auch gefördert.
Und tatsache ist das in den 1990ern das Asylrecht verschärft wurde und vor einigen Jahren der Familiennachzug von bestimmten Ausländergruppen.

Aber ein diskussion mit Dir darüber ist überflüssig weil Du hier einfach Zahlen in den Raum wirfst die Du nicht belegen kannst und offizielle Zahlen anzweifelst.

Gruss Rabodo

Rabodo
19.07.10, 13:56
Jedenfalls werden die nächsten 20 Jahre hochinteressant werden.

Es kommen:

- 3 Millionen Zigeuner ab 2011, wenn die Freizügigkeit für Rumänien und andere Balkanstaaten in Kraft tritt.

- 15 Millionen Ziegenhirten aus der Türkei ab 2015 nach dem Beitritt der türkei zur EU mit voller Freizügigkeit.

- 50 Millionen Neger nach Europa ab 2020, davon ein großer Teil nach Deutschland (Pläne der EU und UNO).

- Weitere Auswanderung von mittlerweile 200.000 hochqualifizierten Deutschen pro Jahr.

- Auflösung des Mittelstandes; die Schere zwischen arm und reich wird weiter wachsen.

- Schuldenzunahme der BRD mit einer möglichen Staatsreform nach einer Weltwirtschaftskrise, nach der viele Deutsche verarmen werden.

- Unregierbarkeit der Großstädte ab 2020.

- Zunahme der Massenkriminalität der Migranten gegenüber den Deutschen.

- Zunahme des Werteverfalls, der ohnehin noch kaum vorhanden ist.

- Die Parallelgesellschaften werden zunehmen; Sprunghafter Anstieg von Privatschulen und Privatuniversitäten. Bildung wird nur noch für Reiche bezahlbar sein.

- Entstehung von Bürgerwehren; der Überwachungsstaat wird weiter zunehmen.

- Die Weißen ziehen sich wie in Brasilien in geschützte Stadtteile zurück mit eigenen Kindergärten, Schulen und Unis.

- u.s.w.

War nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was uns erwartet.

Es bleibt spannend! :)

Was heisst hier Uns erwartet, Du willst doch auswandern?

Und richtig ist das Du hier Szenarien beschreibst die heute eher in Chile und Paraguay als in Deutschland zu finden sind.
Will sagen Du laberst Stuss.

Gruss Rabodo

Polaris
26.07.10, 20:00
.....

Aber ein diskussion mit Dir darüber ist überflüssig weil Du hier einfach Zahlen in den Raum wirfst die Du nicht belegen kannst und offizielle Zahlen anzweifelst.

Gruss Rabodo

Deutschland braucht Arbeitsplätze und keine Zuwanderung. Und um Qualiffizierte Menschen zu bekommen hat man dafür z.B. Universitäten. Bildung liegt in Deutschland im Sterben, die Bettelei um Qualiffizierte Zuwanderer ist ein Armutszeugnis für die Regierenden Politschranzen aller Systemparteien.

Und zu den Zahlen - bitte, du Ungläubiger :-D

Im Jahr 2009 hat die Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Deutschland erstmals den Wert von 16 Millionen überschritten; dies zeigen die vom Statistischen Bundesamt (Destatis)

http://verbaende24.net/zahl-der-personen-mit-migrationshintergrund-gestiegen

Dyrnwyn
04.12.10, 10:04
Roland Woldag bestätigt in ef-online, was ich hier auch schon immer geschrieben und prognostiziert habe:
Zum Erreichen eines Stimmungsumschwungs (Revolution) in der BRD braucht es seiner Meinung nach ziemlich genau eine kritische Masse von 30%. Dies leitet er aus der Naturwissenschaft (Physik) ab.

Ein sehr kluger Artikel über die nahe bevorstehende Zukunft:

Phase 1: Die zäh sich hinziehende Erkenntnisphase
Die Anzahl der Gescheiten, die sich öffentlich artikulierend gegen das System stellen – weil sie aus innerer Überzeugung den Bruch vollzogen und die Angst abgelegt haben, da es für sie nur noch wenig zu verlieren gibt – erarbeitet sich hart die kritische Masse von 30 Prozent. Erkennbar ist diese Phase am langsamen Autoritätsverlust der etablierten Eliten, wie wir es heute deutlich wahrnehmen können. Diese Phase erscheint als eine des Stillstandes, in welcher sich trotz des offensichtlichen Irrsinns der Tagespolitik die Vernunft keine Bahn zu brechen vermag. Intellektuelle neigen hier oft zur Verzweiflung und zum Rückzug, sie können das sie anfechtende Klima der Dummheit und Ignoranz nur noch schwer ertragen. Sie ziehen oft die Konsequenzen und verlassen das Land, oder ziehen sich aus dem Diskurs zurück, weil alles erschöpfend ausdiskutiert ist, Erkenntnisse nur noch bestätigt aber nicht hinzugewonnen werden können, was aber den Prozess weiter verzögert, jedoch die Malaise zuspitzt. In der Kommentarspalte dieses Magazins war in letzter Zeit häufiger davon die Rede, ob dem ef-magazin die Themen ausgegangen wären, oder ob „Sauregurkenzeit“ sei. Mit der Ausbreitung der Trolls in den Foren scheint sich auch der Wahnsinn auszubreiten. Dieser Text erscheint übrigens nun 4 Jahre nach seiner Niederschrift auf www.familienwehr.de im ef-magazin, weil wir genau am kritischsten Punkt des Prozesses angekommen sind.
Die Situation scheint aussichtslos, dabei ist es nur ein typisches Symptom des nahenden Endes der Phase 1. Doch noch zuvor werden frustrierte Hitzköpfe beginnen, der Bewegung durch ungeduldigen Eifer zu schaden. Ihre Aktionen verpuffen wie das Wasser in der thermodynamischen Analogie. Gebremst und gekühlt wird Phase 1 vor allem durch die Opportunisten, die ihre Positionen gefährdet sehen.

Phase 2: Die kurze Opportunistenphase
Opportunisten orientieren sich stets an denen, deren Haltung sie als maßgeblich erachten, wovon sie sich Vorteile erhoffen. Der Opportunist ist der typische Bildungsbürger der nicht abstrahieren, aber lernen kann. Lässt sich die Position der auf 30 Prozent angewachsenen Phase-1-Protagonisten nicht mehr ohne eigenen Ansehensverlust leugnen, kippen die Opportunisten plötzlich massenweise um und behaupten das Gegenteil. Man kennt plötzlich seinen Nachbarn und Kollegen nicht wieder – eben noch systembeflissener Denunziant, plötzlich schulterklopfender Freund und Mitstreiter, widerlich aber brauchbar. Dieser Prozess generiert und dynamisiert sich selbst in kürzester Zeit. So kommt plötzlich und unerwartet eine Bevölkerungsmehrheit für den Paradigmenwechsel zusammen und keiner hat's geahnt, wie zum Beispiel 1989 das westdeutsche Establishment.

Phase 3: Die "Wir sind das Volk"-Phase
Eigentlich ist das Thema durch, die Revolution am Ziel, die Zeit der beherzten klugen Gestaltung gekommen, doch der Strom der Ereignisse spült nun auch das Treibholz der Gesellschaft aus seinen Verstecken, da öffentliche Hinrichtungen erwartet werden oder die Chance zum Plündern und Vergewaltigen, vorausgesetzt es läuft kein Straßenfeger im Unterschichtfernsehen oder ein Bundesligaspiel. Durch so etwas entscheidet sich der Ausgang von Revolutionen.
Es geht also darum, Bier und Spiele zu servieren, solange die Revolution läuft, um den Paradigmenwechsel ohne Kulturverlust über die Bühne zu bekommen. Zur „Ehrenrettung“ vieler Politiker muss gesagt werden, dass sie den Konkurs nur deshalb verschleppen, weil sie genau das befürchten – die Barbarei der von ihnen herangezüchteten sozialistischen Unterschicht.
Warum ist es in der "DDR" nicht zu Ausschreitungen gekommen? Außer Stasizentralen gab es nichts Begehrliches zu plündern, die Beschaffung von Guillotinen scheiterte am Materialmangel, und die ostdeutschen Frauen haben die ostdeutschen Männer nicht vergewaltigt, weil sie ihren Blick bereits auf westdeutsche Bananen gerichtet hatten, weswegen man diese Revolution auch Bananenrevolution genannt hat. Die ostdeutsche Revolution kam aus den Kirchen und war christlich geprägt. Nur relativ wenige hatten zu verlieren.
Außerdem war es eine Revolution unter Aufsicht der Siegermächte, welche nicht das geringste Interesse an der Konkurrenz durch befreite Denker hatten, denn nach dem 89er-Aufstand war Ostdeutschland vom Eise befreit und beweglich. Deshalb versuchte das besatzerkonforme westdeutsche Establishment unverzüglich und erfolgreich, in einer konzertierten Abwehrmaßnahme das Gebiet so schnell wie möglich auf westdeutsches Niveau zu vereisen. Hierzu wurde die Spitze des westdeutschen Eisberges – die Beamtenschaft – nach Osten verfrachtet, um dem Gefahrenpotential der Bewegung so schnell als möglich den Garaus zu machen.
Das führte dazu, dass die Aufgetauten der Ostseite schnell nach Westen verdrängt wurden, da Eis die Eigenschaft hat sich auszudehnen. An der Westseite läuft der Topf nun über, und die Beweglichen und Dynamischen füllen skandinavische und Schweizer Töpfe oder die der Anglowelt. Auf der Ostseite trocknet bereits der Bodensatz aus, auf der Westseite scheint er aufgrund des kontinuierlich sinkenden Niveaus bereits durchs Eis. Die Elemente der Dynamik können sich nicht halten, Frischwasser fließt ab, Schmutzwasser strömt von unten nach.
Werden nun noch im Rahmen einer parlamentarischen Demokratie Wahlen abgehalten, setzt sich aufgrund seiner schieren Masse – und manipuliert von Parteidemagogen – das denkfaule, obrigkeitsgläubige Gesindel wieder durch, und der Kreislauf beginnt von vorn, wie nach 1990. Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands ist heute wieder die stärkste Kraft. Frau Merkel steht ihren Blockparteien vor...

Aussicht
Die sozialistischen Blockparteien des Parlamentarismus stellen nur noch die Barrikaden der Offline-Generation gegen die Zukunft dar. Es ist heute das Internet, welches die Entwicklung antreibt, da es die Menschen aus der Vormundschaft des staatlichen Informations- und Bildungsmonopols befreit. Da es erst seit sehr kurzer Zeit von der breiten Masse genutzt wird – keine 10 Jahre – und schon wieder in seiner Freiheit gefährdet ist, war auch nicht zu erwarten, dass die Gesellschaftsstrukturen dem Erkenntnisschub so schnell folgen. Geschichte ist ein Prozess, der Geduld erfordert. Phase 1 nimmt die meiste Zeit in Anspruch und wir sind noch mittendrin. Die neue Sozialordnung wird sich den Netzwerkstrukturen des Internets anpassen und damit genau das Gegenteil dessen darstellen, was das gegenwärtige Establishment mit seiner Flucht in die zentralistisch verrammelte Trutzburg Brüssel anstrebt.

http://www.ef-magazin.de/2010/12/03/2722-wendezeit-analogien-von-thermodynamik-und-revolutionen

Wie man die Parallelen bei einigen Nutzern hier im Forum beobachten kann (Opportunisten-Phase)..
Tja: DDR-Erfahrung macht klug. :)

Malix
06.12.10, 13:54
Wie wird es mit der BRD weitergehen?

Bald hoffentlich gar nicht mehr! :banana:

Walter Hofer
06.12.10, 16:55
Roland Woldag bestätigt in ef-online, was ich hier auch schon immer geschrieben und prognostiziert habe:
Zum Erreichen eines Stimmungsumschwungs (Revolution) in der BRD braucht es seiner Meinung nach ziemlich genau eine kritische Masse von 30%. Dies leitet er aus der Naturwissenschaft (Physik) ab.

Da sieht man, wie beschränkt der Kamerad ist:
in der (Kern)Physik gibt es eine kritische Masse von 30% nicht!

rondo bavarese
06.12.10, 18:15
Bald hoffentlich gar nicht mehr! :banana:

Was wäre Deine Alternative?

herberger
06.12.10, 18:22

Na was die BRD Bürger zur Zeit tun,man legt sich hin und wartet bis man tod ist.

rondo bavarese
06.12.10, 18:47
Na was die BRD Bürger zur Zeit tun,man legt sich hin und wartet bis man tod ist.

:) versprichst Du uns das? :D

Dyrnwyn
30.12.10, 14:48
Wer die Augen aufmacht, weiß es längst, die angesehenste europäische Zeitung schreibt es ziemlich gelassen:

"Deutschland droht ein Krisenjahrzehnt"

Trotz wirtschaftlicher Stärke steuern Staat und Markt auf einen Kollaps zu

Deutschland wirkt stark. Der Autor weist aber auf die Gefahren hin, die aus der Zugehörigkeit zum Euro-Verbund drohen. Er warnt vor schwachem Wachstum, mehr Verteilungskämpfen und politischer Instabilität.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/deutschland_droht_ein_krisenjahrzehnt_1.8934992.ht ml

Blue Max
31.12.10, 15:25
Die BRD wird noch ewig bestehen bleiben.

Natürlich währt kein Staat ewig, aber die nächsten 100 Jahre bestimmt noch.

Es wird halt zu einer Transformation des Staates kommen:

Erst eine Brasilianisierung, dann eine Balkanisierung.

Regional wird die Scharia eingeführt werden und es kommt zu einer regionalen Selbstverwaltung in den Ghettos, wo sich die deutsche Polizei und Justiz nicht mehr hineintrauen.

Das übernehmen dann türkische Polizisten, Ganglords, Imane und andere.

Der Staat selber wird davon jedoch unberührt bleiben.

Es wird zu einer weiteren Entmischung der Bevölkerung kommen: Bereiche, in denen nur Migranten leben und welche, in denen nur Deutsche leben.

Deutschland wird allerdings nicht islamisch werden. Denn die Führungsspitze bleibt westlich orientiert.

Revolutionen wird es keine geben, dazu ist der allgemeine Wohlstand zu hoch.

Die Kosovarisierung wird voranschreiten. Die intelligenten und bildungsorientierten Deutschen werden auswandern oder sich in eigene Stadtteile zurückziehen mit Stacheldraht und privaten Sicherheitsfirmen, so wie in Brasilien oder Südafrika.

Die Stabilität der BRD bleibt davon jedoch unberührt.

Wer von einem zweiten 1989 oder einer anderen Revolution träumt, sollte mal zum Arzt gehen und sich behandeln lassen.

Das deutsche Volk wird über kurz oder lang verschwinden, die ethnischen Deutschen werden einfach durch Migranten ersetzt werden.

Das hat aber nichts mit der Stabilität der BRD etwas zu tun ...

Walter Hofer
01.01.11, 23:08
Die BRD wird noch ewig bestehen bleiben.

jawoll :ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger:

Das deutsche Volk wird über kurz oder lang verschwinden,

uns Deutschen reicht es, wenn kranke, braune Schafe verschwinden

Walter Hofer
01.01.11, 23:09

schwarz - grün! :)

rondo bavarese
01.01.11, 23:17
schwarz - grün! :)

Warum nicht, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Quereinsteiger sind in keiner Partei in Sicht, eine vernünftige neue Partei ist ebenfalls nicht in Sicht (auf Landesebene vielleicht die Freien Wähler).
Die Ärsche werden auch nach der Wahl die gleichen sein, als heute. Gut, die Funktionen der einzelnen Akteure(innen) werden ausgetauscht werden, oder auch nicht. Wir haben so oder so einen Dreck davon.

haramscout
06.01.11, 14:51
Hallo Rondo,
doch, es wird eine Alternative entstehen. In Berlin wird definitiv "Die Freiheit" unter René Stadtkewitz ins Parlament einziehen. Das ist jetzt schon klar, denn er wird das Auffangbecken der unzufriedenen Bürgerlichen Wähler und Nichtwähler werden. Der Landesverband NRW wird sich gründen, Hamburg und SWH sind in Planung und da kommt auch noch was.
Berlin wird aber eine Signalwirkung haben und der SPD als auch der CDU sowie der FDP wird noch das Fracksausen kommen.
Das Gejaule und der Aufschrei der Links-Grünen Pseudointelektuellen, Gutmenschen und Kopftuchversteher wird einen erheblichen Medienhype auslösen, welches widerum die anderen Landesverbände beflügeln wird. "Die Freiheit" wird die erste Partei sein, welche eine Chance hat und diese auch nutzen wird.
Ich sage für Berlin 12% voraus. Das wird zwar nicht reichen, um an der Regierungsbildung beteiligt zu sein, aber es wird erheblichen Druck auf die bestehenden, weichgespülten anderen Parteien auszuüben. Stadtkewitz wird das deutsche Parteiengefüge komplett damit aufmischen. CDU und SPD werden es mit der Angst bekommen, das wird der wesentliche Effekt sein. In ganz Europa macht sich langsam, aber unaufhaltsam ein stetiger Ruck in Richtung Bürgerlichkeit bemerkbar. Wir merken ja jetzt schon: Das Wort "Rechtspopulismus" verliert an Wirkung und wird Gott sei Dank von vielen schon jetzt nicht mehr als Disqualifizierung empfunden. Ich habe da neulich in Hamburg - Ottensen in einer Kneipe, die ich gar nicht kannte mal den Test dazu gemacht. Da kam an der Theke ne politische Diskussion hoch und es ging darum, dass man ja eigentlich gar keinen von linksgrün bis schwarz mehr wählen könne. Und da habe ich so ganz locker als Test mal eingeworfen "ich finde die Rechtspopulisten ganz gut". Dier Abntworten der verschiedenen Leute waren echt interessant. Einige sagten, "ne, die finde ich nicht gut", andere aber sagten "die finde ich auch ganz gut". Mir ging es in diesem Moment gar nicht darum festzustellen, wie wer denkt, sondern darum, wie der Terminus als soches aufgenommen wird. Aber selbst die, welche das nicht gut finden, störten sich gar nicht mehr an dem Terminus und er hatte in dem Moment auch gar nicht mehr das "makelhafte"...Es wurde wie eine zwar andere, aber durchaus zu durchdenkende Variante aufgenommen. Das hat mich wirklich erstaunt.
Die Stimmung in Deutschland kippt Gott sei Dank immer mehr, dank all der Caudia Fatima Roths, Joschkas, Gysis, Schavans, de Maiziaires usw., wie diese Charakterlosen Gestalten auch alle heißen mögen

Muad'Dib
06.01.11, 15:04
doch, es wird eine Alternative entstehen. In Berlin wird definitiv "Die Freiheit" unter René Stadtkewitz ins Parlament einziehen. Das ist jetzt schon klar, denn er wird das Auffangbecken der unzufriedenen Bürgerlichen Wähler und Nichtwähler werden. Der Landesverband NRW wird sich gründen, Hamburg und SWH sind in Planung und da kommt auch noch was.
Ja, wirklich? Haben die sich nicht zur Parteigründung schon zerlegt? Zwei der prominentesten Mitstreiter (was junge Leute angeht) gleich wieder raus, bei der Geert-Geschichte komplett in den Hintergrund gedrückt worden...wird es nicht eher so sein, daß sie sich mit NPDVU, REP und PRO Brinkmann schön gegenseitig die Stimmen klauen und sowohl die "Islamkritiker" wie schon das übrige Lager rechts von der CDU noch weiter zersplittern? An persönlichen Eitelkeiten aufreiben...

Ob da das Umschwenken Herres von PRO zu DF soviel ausmachen wird, wo PI zu ihren groß angekündigten Veranstaltungen weniger Teilnehmer zusammenkriegen als beim durchschnittlichen "Freie Nationalisten"-Marsch?

haramscout
06.01.11, 15:21
Großer Irrtum, mein Freund, von wegen zerlegt. Nichts dergleichen. Es gibt da ziemlich großen Konsemns untereinander und die in Planung befindlichen Verbände werden Berlin bei der Wahl unterstützen. Und die Vernetzung untereinander ist hervorragend.

Mein Wort steht: Die werden 12% machen, Ihr werdet Euch noch alle wundern.......

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr heute, denn ich gehe jetzt auf die Sarrazin Lesung, die um 19:30 beginnen wird.:thumbsup:

Mal schaun, wieviele "Antifanten" sich vor dem Gebäude einfinden werden...:D

Cannonball
06.01.11, 15:37
Großer Irrtum, mein Freund, von wegen zerlegt. Nichts dergleichen. Es gibt da ziemlich großen Konsemns untereinander und die in Planung befindlichen Verbände werden Berlin bei der Wahl unterstützen. Und die Vernetzung untereinander ist hervorragend.

Mein Wort steht: Die werden 12% machen, Ihr werdet Euch noch alle wundern.......

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr heute, denn ich gehe jetzt auf die Sarrazin Lesung, die um 19:30 beginnen wird.:thumbsup:

Mal schaun, wieviele "Antifanten" sich vor dem Gebäude einfinden werden...:D

Die meisten linken Trottel wissen noch nicht einmal wer Sarrazin ist. Wie bei den Fahnenverbrennungen nach den Mohammed - Karikaturen! Erst mal 3 Monate gebraucht, bis genug dänische Fahnen genäht waren, dann verteilt und irgendeinen Müll über Dänemark erzählt(die meisten wußten noch nicht einmal was von den Karikaturen)und dann gezündelt und die lautesten Brüllaffen vor die Kamera gezerrt!
Wieso nimmt sich so ein Reporter nicht mal ein Herz und fragt so eine linke Bazille, warum er gegen Sarrazin ist und welche These ihn genau stört! Herrje, die dämlichen Gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen!

0815Steinewerfer
16.01.11, 07:31
1. Phase: Volk wütend auf die CDU und wählt SPD

2. Phase: Volk wütend auf die SPD und wählt CDU

3. Phase: Volk wütend auf die CDU und wählt SPD

usw...

Die BILD macht das schon.

haramscout
16.01.11, 08:45
Genau das ist der Grund, warum jetzt "Die Freiheit" eine echte Chance in Berlin bekommt, weil nämlich der Bürger davon die Nase gestrichen voll hat. Und Grün als Alternative scheidet Gott sei Dank für die meißten aus.

Muad'Dib
16.01.11, 09:20
Genau das ist der Grund, warum jetzt "Die Freiheit" eine echte Chance in Berlin bekommt, weil nämlich der Bürger davon die Nase gestrichen voll hat. Und Grün als Alternative scheidet Gott sei Dank für die meißten aus.
Naja, iM zumindest favorisieren mehr Befragte (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html#Berlin) die Grünen als die CDU...

Sicherlich ist noch viel Zeit bis zur Wahl, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß die "Freiheit" sowohl der CDU als auch der LINKEN einiges an Stimmen wegnimmt, so daß alle drei unter "ferner liefen" rumeieren werden.

Cannonball
16.01.11, 16:19
Naja, iM zumindest favorisieren mehr Befragte (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html#Berlin) die Grünen als die CDU...

Sicherlich ist noch viel Zeit bis zur Wahl, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß die "Freiheit" sowohl der CDU als auch der LINKEN einiges an Stimmen wegnimmt, so daß alle drei unter "ferner liefen" rumeieren werden.

Das befürchte ich leider auch.....

Rumpelpumpel
17.01.11, 17:21

Liebe Mods... wollen wir ein "Freiheit"-Wahlergebniss-TOTO veranstalten?
Wer am nächsten dran ist, bekommt irgendwas... eine goldene Umrandung seines Bildes oder so ^^

Ich tippe :

Freiheit : 0,9%

0815Steinewerfer
18.01.11, 13:28
Ich denke auch nicht, dass die Freiheit so gross abräumen wird. Ich sehe da Parallelen zum Piratenpartei-Hype letztes Jahr.

Stolzdeutscher
18.01.11, 15:19
liebe mods... Wollen wir ein "freiheit"-wahlergebniss-toto veranstalten?
Wer am nächsten dran ist, bekommt irgendwas... Eine goldene umrandung seines bildes oder so ^^

ich tippe :

Freiheit : 0,9%

0,9 0/00...........................................