PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderte Beamte durchsuchen Flatrate-Bordelle

Jurassic
26.07.09, 16:59
Fellbach (dpa) - Polizei und Justiz erhöhen den Druck auf die Betreiber sogenannter Flatrate-Bordelle. Hunderte Beamte durchsuchten in einer Großrazzia Etablissements in vier deutschen Städten. Betroffen waren Bordelle in Schönefeld bei Berlin, Wuppertal, Fellbach und Heidelberg. Es geht um den Verdacht, dass Beiträge zur Sozialversicherung hinterzogen wurden und ausländische Prostituierte ohne Genehmigung beschäftigt werden. Flatrate-Bordelle bieten eine Art Pauschaltarif für die Dienste von Prostituierten an.

Quelle (http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090726&did=1105007)

Gideon
26.07.09, 17:04
Da versteh ich den Sinn nicht.
Kaum ein Land hat so aufgelockerte Prostitutionsgesetze wie Deutschland und dann spielt der Staat aufeinmal den Propheten von Sodom und Gomorrha.
Das wäre so, als würden sich die Niederdeutschen aufregen, dass man dort so billig Haschisch einkaufen kann.

mentecaptus
26.07.09, 17:20
Da versteh ich den Sinn nicht.
Kaum ein Land hat so aufgelockerte Prostitutionsgesetze wie Deutschland und dann spielt der Staat aufeinmal den Propheten von Sodom und Gomorrha.
Das wäre so, als würden sich die Niederdeutschen aufregen, dass man dort so billig Haschisch einkaufen kann.

Wenn Du den Sinn nicht verstehst, hättest Du mal mehr als die Überschrift lesen sollen. Es geht um Menschenhandel und um die Hinterziehung von Sozialleistungen. Das hat zuvorderst nichts mit durch Prostitution verletzten Moralvorstellungen zu tun, sondern schlicht mit strafbaren Handlungen.

Gideon
26.07.09, 17:27
Wenn Du den Sinn nicht verstehst, hättest Du mal mehr als die Überschrift lesen sollen. Es geht um Menschenhandel und um die Hinterziehung von Sozialleistungen. Das hat zuvorderst nichts mit durch Prostitution verletzten Moralvorstellungen zu tun, sondern schlicht mit strafbaren Handlungen.

Nun, darum geht es dem Staat garnicht, die tausenden Arbeiter in anderen Branchen, die illegal hier arbeiten und keine Abgaben machen interessieren ihn auch kein bisschen.
Der Staat will nur aus diesem Konflikt als Sieger und Stimme der (heuchlerischen) Moral hervorgehen, da muss man eben zu anderen Mitteln greifen und gegen die eigene Multikultiwelt ankämpfen.

mentecaptus
26.07.09, 17:30
Na sicher...

Gideon
26.07.09, 17:33
Na sicher...

Seit wann interessiert sich der Staat denn sonst für Menschenhandel, illegale Ausländer und Sozialbetrug ?
Seitdem er Millionen Schmarotzer ins Ausland schickt ?
Oder das Schengenabkommen revidierte, damit die Grenzen nicht löchrig sind wie Schweizer Käse ?
All das hat der Staat ... Hoppla ... Hat er ja alles nie getan, sondern immer noch mehr gefördert.
Also handelt der Staat wohl doch nicht im alten Schema, sondern macht bei den Nutten mal eine Ausnahme.
Bald gehts ab zum wählen.

mentecaptus
26.07.09, 17:37
Seit wann interessiert sich der Staat denn sonst für Menschenhandel, illegale Ausländer und Sozialbetrug ?

Gegen Sozialbetrug, Menschenhandel und illegale Ausländer wird seit jeher vorgegangen. Das filtert deine braune Brille vielleicht weg, aber jeder Verstandbeseelte bekommt das mit. Lies doch mal was anderes als deine Nazipresse, dann erweitert sich auch dein Horizont. Schlagartig.

Gideon
26.07.09, 17:43
Gegen Sozialbetrug, Menschenhandel und illegale Ausländer wird seit jeher vorgegangen. Das filtert deine braune Brille vielleicht weg, aber jeder Verstandbeseelte bekommt das mit. Lies doch mal was anderes als deine Nazipresse, dann erweitert sich auch dein Horizont. Schlagartig.

Allerdings.
Klasse wie der Staat das macht -> http://www.welt.de/politik/article2186702/EU_erlaubt_Legalisierung_illegaler_Auslaender.html

Charles
26.07.09, 18:04
Allerdings.
Klasse wie der Staat das macht -> http://www.welt.de/politik/article2186702/EU_erlaubt_Legalisierung_illegaler_Auslaender.html

Ich finde es gut das diesen armen Menschen geholfen wird.

Gideon
26.07.09, 18:06
Ich finde es gut das diesen armen Menschen geholfen wird.
Nun, ich kenne eine bessere Hilfe.
Man schickt sie in ihr eigenes Land, wo sie ihren faulen Arsch bewegen sollen und dort das Land wieder aufbauen können.
Viele dieser Asylanten sind nicht mehr als Wirtschaftsflüchtlinge, die hier ein ruhiges Leben vor der Glotze verbringen wollen, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

mentecaptus
26.07.09, 19:05
Viele dieser Asylanten sind nicht mehr als Wirtschaftsflüchtlinge, die hier ein ruhiges Leben vor der Glotze verbringen wollen, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

Was sie von der Mehrzahl der Nationadilettanten nicht unterscheidet, die ebenfalls den arbeitenden Bürgern auf der Tasche liegen. Deren einziger "Verdienst" ist es, eine deutsche Mutter zu haben. Tolle Leistung, absolutes Herrenmenschenmaterial! :augenrollen:

Lumpazius
28.07.09, 10:39
Aha,
das ist die Logik.
Ich hab mich immer gefragt, warum man sich den ganzen Sozialen Schrott aus dem Ausland holt, weil wir selber noch nicht genug davon haben.:grin:
Auf so einen blödsinn muß man erst mal kommen, das man dies damit entschuldigt. alles Banane :banana::banana::banana:

Lumpazius
28.07.09, 10:42
Und der Staat betreibt doch Doppelmoral.
Es geht ihm um die Steuern und sonst nicht´s, ansonsten würde er dafür sorgen das die Bordsteinschwalben wieder hei geschickt würden, statt
dessen hat er sie alle nach der festnahme auf die Straße gesetzt, beraubt um ihre Unterkunft.

mentecaptus
28.07.09, 12:07
Und der Staat betreibt doch Doppelmoral.
Es geht ihm um die Steuern und sonst nicht´s, ansonsten würde er dafür sorgen das die Bordsteinschwalben wieder hei geschickt würden, statt
dessen hat er sie alle nach der festnahme auf die Straße gesetzt, beraubt um ihre Unterkunft.

Eine "Bordsteinschwalbe" ist eine Straßennutte, wie der Begriff schon vermuten lässt. Hier geht es aber um Bordelle, also nicht den Straßenstrich. Und es ist ein Unterschied, ob in einem Bordell "selbständige" Prostituierte arbeiten, die für Kost und Logis eine Art Miete/Abgabe zahlen, oder ob es sich um Frauen handelt, die zur Prostitution gezwungen werden. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Anschaffen und Zuhälterei/Menschenhandel. Unabhängig davon, wie man moralisch zur Prostitution im eigentlichen Sinn steht.

Jurassic
28.07.09, 14:10
Das Rotlichtmilieu in der BRD wäre schon lange dicht, wenn nicht der halbe Bundestag regelmäßig in selbigem anzutreffen wäre. Ich würde mir den Arsch ablachen wenn es bei einer "rechtswidrigen Razzia" im berliner Rotlichtviertel zu einer Schiesserei mit Albanern (oder wer da sonst gerade zuständig ist) kommt, und Münte, Westerwelle, undwiesiealleheißen dabei als Kollateralschäden mit ins Gras beissen :haha: :haha: :haha:

Lumpazius
29.07.09, 10:18
Eine "Bordsteinschwalbe" ist eine Straßennutte, wie der Begriff schon vermuten lässt. Hier geht es aber um Bordelle, also nicht den Straßenstrich. Und es ist ein Unterschied, ob in einem Bordell "selbständige" Prostituierte arbeiten, die für Kost und Logis eine Art Miete/Abgabe zahlen, oder ob es sich um Frauen handelt, die zur Prostitution gezwungen werden. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Anschaffen und Zuhälterei/Menschenhandel. Unabhängig davon, wie man moralisch zur Prostitution im eigentlichen Sinn steht.

Das ist doch Haarspalterei, ob Sie jetzt im Puff Arbeiten oder auf der Straße, Selbstständig sind die wenigsten, wenn überhaupt.

Lumpazius
29.07.09, 10:22
Das Rotlichtmilieu in der BRD wäre schon lange dicht, wenn nicht der halbe Bundestag regelmäßig in selbigem anzutreffen wäre. Ich würde mir den Arsch ablachen wenn es bei einer "rechtswidrigen Razzia" im berliner Rotlichtviertel zu einer Schiesserei mit Albanern (oder wer da sonst gerade zuständig ist) kommt, und Münte, Westerwelle, undwiesiealleheißen dabei als Kollateralschäden mit ins Gras beissen :haha: :haha: :haha:

Diese Typen wirst du nicht im Puff antreffen, die organisieren das garantiert
privat.

Übrigens:
Münte hat sich eine junge geliebte Angeschaft wie so manch anderer Politiker auch und zwar auf Steuerzahlerkosten.
Sie werden geheiratet und bis zu deren Ableben gehegt und gepflegt und dann beziehen sie Jahrzehnte lang Rente und nebenbei mischen Sie überall mit.:grin::grin::grin:

mentecaptus
29.07.09, 10:23
Das ist doch Haarspalterei, ob Sie jetzt im Puff Arbeiten oder auf der Straße, Selbstständig sind die wenigsten, wenn überhaupt.

Zumindest keine Schamhaarspalterei. :-D