Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigungen: Team betreffende Dinge
Neue Teammitglieder
Mentecaptus ist ab sofort Moderator!
Volksfront ist nun auch Moderator!
Igni et ferro ist ab sofort Moderatorin.
Unbelehrbar ist ab sofort Moderator!
Tabasco ist ab sofort Moderatorin.
Sohn der Sonne ist ab sofort Moderator.
tabasco ist ab sofort Administratorin.
Ich dachte mir, da heute Weihnachten ist, schenke Ich euch, wenn Ihr brav wart, mehr Speicherplatz, einen Smiley und ne Spielhalle - aber da Ihr nicht brav war, bekommt Ihr nur 'nen neuen Knecht Ruprecht!
Itchy ist ab sofort neuer Knecht Ruprecht... äääh... Moderator.
Tabasco hat ab sofort das sagen in der Arena, Ich bleibe weiterhin technischer Administrator.
Itchy - zu meinen tiefen Bedauern und auf den eigenen Wunsch hin - des Moderationsamtes enthoben.
[Jurassic ist ab sofort Moderator. ]
tabasco
[ K.-H. Hirmer ist ab sofort Moderator ]
tabasco
K.-H. Hirmer ist auf den eigenen Wunsch hin entmoddet.
Das ist bedauerlich. Hoffentlich hat es nichts mit dem Forum zu tun.
In der Bitte, ihn aus dem Team zu löschen, gab der K.-H. Hirmer "persönliche Gründe" und "Zeitnot" an.
Igni et Ferro wurde entmoddet. Stellungnahme seitens der OFL erfolgt später.
Zwischenmeldung
[Der Nick "Igni et Ferro" zeigte in den letzten Tagen sehr ungewöhnliche IP-Bewegungen und ein dermaßen inhomogenes Verhalten, dass wir aus den Grünen der Datensicherheit dem Account die Moderatorenrechte bis zur weiteren Klärung entziehen mussten.]
Habt bitte Verständnis dafür und ein wenig Geduld. Diese Meldung erfolgt, um den etwaigen Spekulationen vorzubeugen.
tabasco
:(
Unbelehrbar wurde auf den eigenen vor Monaten angekündigten Wunsch hin pünktlich zum 1. Mai entmoddet.
[Itchy wird das Team wieder unterstützen - zumindest solange ihn nicht wieder der Kragen platzt :-D. ]
tabasco
Itchy pausiert wieder von dem Mod-Job auf den eigenen Wunsch hin .
[Muad'Dib ist ab sofort Moderator ]
tabasco
[Jurassic ist ab sofort Administrator.]
tabasco
[Alienamazone ist ab sofort Moderatorin]
tabasco
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.