PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Union jetzt offiziell auf grünem Kurs

Blue Max
19.08.09, 18:51
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen

Düsseldorf. Die CDU im Landtag fordert Klarheit über die Zukunft von rund 12.000 Flüchtlingen, die seit vielen Jahren in NRW leben. Sie hatten vor zwei Jahren aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten. Nun müssen sie befürchten, im kommenden Jahr doch abgeschoben zu werden.

Die NRW-CDU setzt sich für ein längeres Bleiberecht von rund 12.000 seit vielen Jahren in Nordrhein-Westfalen lebenden Flüchtlingen ein. Obwohl ihre Anträge auf Asyl abgelehnt worden waren, hatten sie vor zwei Jahren aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten. Nun müsse sie die Abschiebung befürchten.

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html

Die Grünen sind für ihre extrem antideutsche Politik bekannt; wer sie wählt, kann nicht behaupten, von nichts gewußt zu haben.

Wer noch der Illusion anhing, die Union hätte noch eine restkonservative Ausrichtung und würde zumindest minimale deutsche Interessen vertreten, muß sich jetzt allerdings ebenfalls enttäuscht sehen. Sie fahren mittlerweile ebenfalls voll auf antideutschem Kurs.

Die Angleichung der antifaschistischen Blockparteien CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke läuft in atemberaubendem Tempo dem Ende entgegen.

Na dann, gute Nacht Deutschland!

mentecaptus
19.08.09, 18:59
[der antifaschistischen Blockparteien CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke

Dies ist das erste und einzige mal, wo ich stolz bin, die Union in einem Atemzug mit der Linkspartei genannt zu sehen. Sowas schaffen nur Dummbeutelnazis, ansonsten würde ich die linksauthoritären Antidemokraten nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Blue Max
19.08.09, 19:10
Dies ist das erste und einzige mal, wo ich stolz bin, die Union in einem Atemzug mit der Linkspartei genannt zu sehen. Sowas schaffen nur Dummbeutelnazis, ansonsten würde ich die linksauthoritären Antidemokraten nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ach komm. Ihr nennt euch Demokraten, aber tretet die Demokratie mit Füßen.

Ich zwar auch, aber ich bin ja auch ein lieber Fascho. :)

Aber ihr, ihr solltet euch schämen. Gegen das deutsche Volk und das deutsche Volksempfinden regieren und dann noch steif und fest zu behaupten, die Demokratie gegen ihre Gegner verteidigen zu wollen.

Ihr mit eurer scheiß FDGO. In der Weimarer Republik wärt ihr als Staatsfeinde wahrgenommen worden.

Was ihr euch leistet, könnt ihr nur mit einer gehirngewachenen und umerzogenen Bevölkerung machen.

Bestünde unser Volk aus selbstbewußten und freidenkenden Deutschen, hätten sie euch Demokratten schon länst zum Teufel gejagt ...

mentecaptus
19.08.09, 19:11
Ach komm. Ihr nennt euch Demokraten, aber tretet die Demokratie mit Füßen.

Ich zwar auch, aber ich bin ja auch ein lieber Fascho. :)

Aber ihr, ihr solltet euch schämen. Gegen das deutsche Volk und das deutsche Volksempfinden regieren und dann noch steif und fest zu behaupten, die Demokratie gegen ihre Gegner verteidigen zu wollen.

Ihr mit eurer scheiß FDGO. In der Weimarer Republik wärt ihr als Staatsfeinde wahrgenommen worden.

Was ihr euch leistet, könnt ihr nur mit einer gehirngewachenen und umerzogenen Bevölkerung machen.

Bestünde unser Volk aus selbstbewußten und freidenkenden Deutschen, hätten sie euch Demokratten schon länst zum Teufel gejagt ...
Sach mal, kriegste diese tumben Sprechblasen eigentlich als Newsletter von deinen kackbraunen Gesinnungsfroinden zugeschickt? Soll ich als Antwort jetzt immer die hohlen Phrasen aus dem CDU-Wahlprogramm hier reinkopieren, damit wir uns "auf Augenhöhe" dummschwätzen können?

Blue Max
19.08.09, 19:15
Sach mal, kriegste diese tumben Sprechblasen eigentlich als Newsletter von deinen kackbraunen Gesinnungsfroinden zugeschickt? Soll ich als Antwort jetzt immer die hohlen Phrasen aus dem CDU-Wahlprogramm hier reinkopieren, damit wir uns "auf Augenhöhe" dummschwätzen können?

Na gut, versuchen wir es einmal anders:

Wie stehst du zum Überwachungsstaat?

Übrigens, schön, daß du zugibst, daß auch die Demokraten mit Propaganda arbeiten. :)

Blue Max
19.08.09, 19:46
Also mente, lassen wir die gegenseitige Propaganda sein, einverstanden?

Also wie stehst du zum veröffentlichten Artikel?

Ace of Spades
19.08.09, 20:31

Aha, ein Merkel Schleimer.

Gideon
19.08.09, 20:47
Wenn die Verhältnisse in der Heimat der Asylanten wieder normal sind gehören diese abgeschoben.
Ungebildete Flüchtlinge aus der 3. Welt sind keine Kulturbereicherer, sie sind eine wirtschaftliche und soziale Schwächung Deutschlands.

Yesterday
19.08.09, 20:50
Wenn die Verhältnisse in der Heimat der Asylanten wieder normal sind gehören diese abgeschoben.
Ungebildete Flüchtlinge aus der 3. Welt sind keine Kulturbereicherer, sie sind eine wirtschaftliche und soziale Schwächung Deutschlands.

…was bitte trägst DU zur wirtschaftlichen und sozialen Stärkung Deutschlands bei?

Freibeuter
19.08.09, 20:51
…was bitte trägst DU zur wirtschaftlichen und sozialen Stärkung Deutschlands bei?

....was trägst du bei ?:grin:

ThiloS
19.08.09, 20:53

Den Hirnen mancher Leute würde es ganz und gar nichts schaden, mal ordentlich "gewachen" zu werden - damit die braune Farbe rausgeht.

Freibeuter
19.08.09, 20:54

Dann müssen wir die halbe Welt aufnehmen, denn nach unseren Maßstäben sind die fast alle "primitiv".
Wir könnten ja schon mal alle Menchen aus Afghanisten nach Deutschland holen und bei Herrn Fietje einnisten.:grin:

Freibeuter
19.08.09, 20:55
Den Hirnen mancher Leute würde es ganz und gar nichts schaden, mal ordentlich "gewachen" zu werden - damit die braune Farbe rausgeht.

Das Hirn wird doch schon unseren Schülern gewaschen . Bist du längere Zeit als normal zur Schule gegengen ?

Gideon
19.08.09, 20:59

Steuerabgaben, Bildungselite.
Und du ?

Yesterday
19.08.09, 21:03
....was trägst du bei ?:grin:

..wenn ich mir so meine Steuererklärung anschau… dann drängt sich mir die Frage auf… Warum muss ich mit meinem Steuergroschen auch noch ALG2 Empfänger der NPD Chaoten unterstützen…Sollen sie doch die deutsche Straße Fegen für 50Cent die Stunde…:grin:

mentecaptus
19.08.09, 23:10
Und du ?

Vor allem "Elite". Heute schon gelacht?

*JM*
19.08.09, 23:16

Das war ausnahmsweise mal richtig lustig und ich gaube, da hat so mancher User schallend gelacht. Danke dafür.