Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwanderer / Auswanderer
DreadfulGreat
26.05.10, 13:59
Gerade bei SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696863,00.html) gelesen:
Im vergangenen Jahr sind erneut mehr Menschen aus Deutschland fortgezogen als zugewandert. 734.000 Auswanderern standen 721.000 Zuzügler gegenüber, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte. Allerdings verringerte sich demnach das Wanderungsdefizit von 13.000 Menschen im Vergleich zu 2008 um rund 43.000. Von 1985 bis 2007 hatten die Statistiker noch jeweils einen "Wanderungsüberschuss" verzeichnet.
Hauptherkunftsländer der Zuwanderer waren im vergangenen Jahr Polen (123.000), Rumänien (56.000), die USA (30.000), die Türkei (30.000) und Bulgarien (29.000).
Die Hauptzielländer der Auswanderer waren 2009 Polen (123.000), Rumänien (44.000), die Türkei (40.000), die USA (36.000) und die Schweiz (30.000)
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt. Über die absoluten Zahlen (ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind, die gehen) und über die Zielländer.
NB:
Zuwanderung Türkei: +30.000
Abwanderung Türkei: -40.000
Saldo: -10.000
Geert, steh mir bei :schock:
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt. Über die absoluten Zahlen (ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind, die gehen) und über die Zielländer.
NB:
Zuwanderung Türkei: +30.000
Abwanderung Türkei: -40.000
Saldo: -10.000
Geert, steh mir bei :schock:
Na, ob die Zu- und Abwanderer in Bezug auf Rumänien nicht eher "Rotationseuropäer" sind? ;-)
Die Abwanderung in der Türkei hat auch seinen Grund darin, daß viele zum Renteneintritt wieder in die Heimat gehen. Geld (gemeint ist die Rente), die der Volkswirtschaft verloren geht. :( Spürbar weniger Türken werden es dadurch nicht, da ihre Nachkommen hierbleiben - zumindest kenne ich das aus dem Bekanntenkreis so.
Ist doch klasse.
Anstatt den ein wenig andersrassigen Türken kriegen wir echte Exoten.
Kulturell und rassisch.
Da will man doch gleich mit umgevolkt werden.
Wie wärs denn mit einem Menschenfresserstamm, den könnte man auch noch "integrieren".
Aber bitte in der Nähe des Bundestages.
Wer mal kotzen möchte, sollte sich diesen Essay von Fjordmann durchlesen:
"Eurabia besiegen".
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/Defeating_Eurabia_German_Book1.pdf
Nach konservativen Schätzungen kostet die muslimische Unterschichten Einwanderung den deutschen Steuerzahler jährlich 20 Milliarden Euro. Dagegen ist Griechenland fast schon ein Klacks. Das Bevölkerungsaustausch- Experiment der politischen Eliten müssen die Bürger des künftigen Eurabiens hart erarbeiten.
Wie wärs denn mit einem Menschenfresserstamm, den könnte man auch noch "integrieren".
Unter den Deutschen, Kleiner, dürften mit Sicherheit mehr potentielle Menschenfresser zu finden sein als in ganz Schwarzafrika.
:-)
NukNuk
Unter den Deutschen, Kleiner, dürften mit Sicherheit mehr potentielle Menschenfresser zu finden sein als in ganz Schwarzafrika.
NukNuk
Niemand redet über Schwarzafrika, sondern über Menschenfresserstämme.
Da du Neger und Menschenfresser aber gleich verknüpfst zeigt mal wieder, was für scheinheilige Pseudoduldsame ihr BRD-Demokraturisten doch seid.
Und potentielle Menschenfresser gibt es bestimmt viele, ich würde auch einen Menschen essen, müsste ich anderenfalls verhungern. Aber da ist die Quote zwischen Deutschen und Negern wohl gleich.
Aber praktizierter Kannibalismus als Kult oder Teil der Ernährung ist in Deutschland nicht vorhanden; in Menschenfresserstämmen selbstverständlich schon.
Menschenfresserstämme
...gibt es auf der ganzen Welt nicht mehr.
Der Grossteil der Menschheit ist Dir zivilisatorisch bereits weit überlegen.
Aber praktizierter Kannibalismus als Kult oder Teil der Ernährung ist in Deutschland nicht vorhanden
Stimmt.
Die Deutschen geilen sich vielmehr sexuell daran auf. Die Deutschen erregt es, ihre Nachbarn oder irgendwelche Chatbekanntschaften und wahlweise auch Obdachlose zu verspeisen; angefangen natürlich immer bei den Geschlechtsorganen. In keiner anderen Sprache der Welt gibt es erotisch orientierte Kannibaleninternetforen - nur im Deutschen. Niemand anderem würde es einfallen, kannibalistisch orientierte Sexualverbrechen noch minutiös zu verfilmen - nur den Deutschen. Und falls jetzt kommt, der Film sei ein Einzelfall: Nö. Die Deutschen haben gleich drei Filme, zwei Theaterstücke und ein Comic über diese Tat verfasst.
Die Deutschen sind fasziniert von Kannibalismus und dessen erotischer Ausstrahlung.
Was für ein perverses Volk - findest Du nicht auch?
NukNuk
Du scheinst ja besondere Kenntnisse darüber zu haben, bist du der Thauss unter den erotisch orientierten Kannibalismus faszinierten Deutschen? Was für ein perverser Pinguin
...
So ein Blödsinn. :augenrollen:
Ich glaube Nuki verwechselt Perverser mit Perser,deswegen seine Islam Geilheit.
Weil ich im Gegensatz zu Dir auch Zeitungen jenseits des National Journals lese.
...und lieber provozierst und pöbelst als etwas zum Strangthema zu schreiben.
Schade - von gebildeten Nutzern erwarte ich irgendwie mehr... :mad:
el spartaco
29.05.10, 22:27
Und potentielle Menschenfresser gibt es bestimmt viele, ich würde auch einen Menschen essen, müsste ich anderenfalls verhungern. Warum wundert mich das jetzt nicht? Bleibt nur noch die Frage der Zubereitung. Tartar, Rostbrätl oder Ragout alla Borgonie?:banana:
mi
Warum wundert mich das jetzt nicht?
mi
Weil bei Mao und Stalin, wenn die Planwirtschaft mal wieder zugeschlagen hatte, der Verzehr von Menschen in manchen Teilen der Kommireiche ganz normal war ?
el spartaco
30.05.10, 07:58
Weil bei Mao und Stalin, wenn die Planwirtschaft mal wieder zugeschlagen hatte, der Verzehr von Menschen in manchen Teilen der Kommireiche ganz normal war ?...ich nehme an, mit Vorliebe kleine Kinder, gelle!:-D mi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.