Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier
Ich freue mich hier zu sein,der Herdentrieb hat mich hier her geführt.Da mich noch keiner kennt ich heiße Herberger und suche auf diesem Wege eine Frau.Autsch falsches Forum.
Schwarzer Ritter
26.07.09, 16:30
:D
So ist er, unser herberger. :)
Ich freue mich hier zu sein,der Herdentrieb hat mich hier her geführt.Da mich noch keiner kennt ich heiße Herberger und suche auf diesem Wege eine Frau.Autsch falsches Forum.
…ich hatte letztens einen Bericht gelesen…da kam das Pseudonym "Herberger" vor… doch guter "Herberger" man kennt dich.:grin:
Herzlich willkommen, alter Hase :D
mentecaptus
26.07.09, 16:38
Peter-Harry, bist Du's? :-D
Du hier :D Ein Wunder ;)
Wo du bist will ich auch sein.
Peter-Harry, bist Du's? :-D
Nein Peter-Harry war mein ehemaliger Hausdiener.
Opa?
Suchst du deinen Opa?
Suchst du deinen Opa?
Neee... Ich weiß wo der ist, aber wenn Du der bist, für den Du dich ausgibst, dann muss Ich Dich immer daran erinnern Deine rosa Pille zu nehmen. Wie nen Opa.
Neee... Ich weiß wo der ist, aber wenn Du der bist, für den Du dich ausgibst, dann muss Ich Dich immer daran erinnern Deine rosa Pille zu nehmen. Wie nen Opa.
Ach die Stimme klingt so ähnlich wie der eine aus der Selbsthilfegruppe.
Igni et ferro
26.07.09, 18:52
…ich hatte letztens einen Bericht gelesen…da kam das Pseudonym "Herberger" vor… doch guter "Herberger" man kennt dich.:grin:
Du redest doch wohl nicht vom Polizei- und Fahndungsbericht?!
Hallo brahms
Hallo brahms
…natürlich nicht…sondern einen Zeitungsbericht!:grin:
Hallo brahms
Oh welch eine Überraschung,ich entziffere immer noch das Schreiben von Cat Steven oder wie hieß der?
Igni et ferro
26.07.09, 19:00
Oh welch eine Überraschung,ich entziffere immer noch das Schreiben von Cat Steven oder wie hieß der?
Yussuf Islam und der schrieb es nicht, dennoch viel erfolg *ggg
Unbelehrbar
26.07.09, 19:06
Sind ja bald alle beisammen. Hi Brahms. :schock:
Danke an alle für die Begrüßung!
Igni et ferro
26.07.09, 19:22
Danke an alle für die Begrüßung!
Büdde, gern geschehen :)
Büdde, gern geschehen :)
Du bist zu schnell,ich wollte mich bei dir extra bedanken,aber jetzt haste das vermasselt:grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.