PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich bei politikforum.de gesperrt wurde

mabac
19.05.10, 20:22
Da verschiedentlich in der Forenwelt behauptet wird, ich wäre als böser Nazi oder 130er bei PF.de gesperrt worden, möchte ich, um den Grund meiner Sperrung zu klären, den Beitrag, der zur Sperrung führte, und die Begründung der Sperrung hier einstellen.
Ich erst heute wieder gefragt , warum ich bei diesem Verein gesperrt wurde.

Der Beitrag der zur Sperrung führte:

Spengler ging davon aus, dass das Judentum schon ab ca. 450 v.Chr. seine Mission begann, sicher ist jedoch, dass von ca. 300
v.Chr. bis zum Aufkommen des Christentums das Judentum die wohl erfolgreichste Missionsreligion im östlichen Mittelmeerraum war.
http://forum.politik.de/forum/showpo...50&postcount=1

Kennen Sie den Zeitraum der Handlung des Buches Nehemia, in dem der Ammoniter Tobijah erwähnt wird, der als Stammvater der Tobiaden gilt?
Kennen Sie nicht, deshalb ist Spengler fragwürdig!
Spengler war übrigens kein Historiker, ich habe ihn nur erwähnt, weil der UdA eine sehr hohe Auflage hatte, (vor "Mein Kampf") und als Troll - Köder
natürlich.
Spengler ging also davon aus, dass das Judentum sich durch Mission verbreitet hat, während die Nationsozialisten davon ausgingen, dass sich das
Judentum durch Fortpflanzung aufgebläht hat:

„Man glaube doch nicht, daß je ein Volk durch die bloße Einheit der leiblichen Abstammung zusammengehalten wurde und diese Form auch nur
durch zehn Generationen hätte wahren können.Es kann nicht oft genug wiederholt werden, daß diese physiologische Herkunft nur für die
Wissenschaft und niemals für das Volksbewußtsein vorhanden ist und daß kein Volk sich je für dieses Ideal des ‚reinen Blutes’ begeistert hat.“

Lassen Sie sich einmal von Ihren Mod - Kollegen den Begriff "geistige Affinität" erklären, bevor Sie Unfug wie "geistiger Wegbereiter des
Nationalsozialismus" verbreiten.
Tja, der Spengler in meinem ersten Beitrag war ein Troll - Köder, Sie haben zu meinem Vergnügen angebissen! :D
Sie sind nicht der erste fette Troll, den ich an der Angel hatte, trösten Sie sich, auch andere Moderatoren hingen, bzw. hängen, noch dran. :D :D :D
Beitrag von mabac am 18.03.2008 um 16:08 Uhr.

Die Begründung der Sperrung

http://www.politik.de/forum/7745009-post345.html
http://www.politik.de/forum/geschichte/149852-ankuendigungen-sanktionen-35.html

tabasco
19.05.10, 20:48
(...)

:haha:

Ist da noch jemand Deines Schlages jesperrt? Schlepp sie doch hier her an ...

mabac
19.05.10, 20:49

Ist da noch jemand Deines Schlages jesperrt? Schlepp sie doch hier her an ...

Nucki ist schon hier! :D

Itchy
19.05.10, 20:50
Andersmensch! :-)

Mr. Smith
20.05.10, 09:38
:augenrollen:

Ein Albaner pro Forum reicht, Itchy. Aber HopSing könnte ruhig mal hier auftauchen.

:-)

NukNuk

Itchy
20.05.10, 11:47
:augenrollen:

Ein Albaner pro Forum reicht, Itchy.

Er war auch schon in der alten PA.
Hach, die alte PA... wie ich sie vermisse... :(

Mr. Smith
20.05.10, 11:53
Und ich HopSing.

:(

NukNuk

Itchy
20.05.10, 11:54
Und ich HopSing.

NukNuk

Ist das genauso ein Chaot und Provokateur wie Du? :-D

Mr. Smith
20.05.10, 11:56
Wie - Du kennst HopSing aus dem PFde nicht?

:schock: :mad:

NukNuk

Itchy
20.05.10, 11:59
Wie - Du kennst HopSing aus dem PFde nicht?

:schock: :mad:

NukNuk

Nein!
Und einen Nutzer mit so einem beschissenen Nick will ich hier auch nicht sehen! :angry:

Gandolf
20.05.10, 12:05
Nein!
Und einen Nutzer mit so einem beschissenen Nick will ich hier auch nicht sehen! :angry:

...
:mad:

Mr. Smith
20.05.10, 12:08
Um Dir mal zu verdeutlichen, wer HopSing war:
Hier ist sein einziger guter Beitrag. (http://www.politik.de/forum/bildung-und-wissenschaft/180379-raser-toeten-sie-fahrlaessig-oder-sind-sie-doch-moerder-26.html#post6748673)

NukNuk

Itchy
20.05.10, 12:12
Hmmm, scheint doch nicht so schlecht zu sein. Den würde ich glatt gegen Dich eintauschen.
SOFORT! =)

Mr. Smith
20.05.10, 12:23
Mieser kleiner...

NukNuk

herberger
20.05.10, 13:11
Sag mal Nuki bist du als FDJ JOTLER auch auf Streife gegangen wie die BRD Kanzlerin in ihrer Jugend.

Mr. Smith
20.05.10, 13:13
Warum sollte Dich das interessieren?

NukNuk

herberger
20.05.10, 13:18
Warum sollte Dich das interessieren?

NukNuk

Das werte ich als ja

Mr. Smith
20.05.10, 13:20
Von mir aus kannst Du das werten, wie Du willst. Solange es Dich durch den Tag bringt...

:-D

NukNuk

DreadfulGreat
20.05.10, 14:10
Um Dir mal zu verdeutlichen, wer HopSing war:
Hier ist sein einziger guter Beitrag. (http://www.politik.de/forum/bildung-und-wissenschaft/180379-raser-toeten-sie-fahrlaessig-oder-sind-sie-doch-moerder-26.html#post6748673)

NukNuk:-D

Stammt das vom Dalia Lahma?
Der Meister sprach: "Eine Schildkröte sieht mehr vom Weg als das galoppierende Pferd."

Kenne ich auch einen:
[Piepsstimm-Modus]
"Ein dleckiges Hemd wild wiedel saubel, wenn man ein noch dleckigeles daneben legt"
[/Piepsstimm-Modus]

Mr. Smith
20.05.10, 14:24
HopSing - das waren noch Zeiten:

Auch das melodischste Pinguinzwitschern beginnt mit dem ersten Akkord.

NukNuk

Mr. Smith
20.05.10, 14:39
Und einmal, da traf ich HopSing in Xi'an. Er war sehr in Eile und meinte nur rasch zu mir:

Der fleissige Koch kauft niemals die Katze im Wok.

Dann murmelte er nur noch was von ''Onkel Wu entführt'' und ''Ihr weisses Teufels'' und war auch schon wieder fort.

Gott, wie ich diesen schrulligen alten Reisfresser vermisse.

NukNuk

Duc de Blangis
24.07.10, 01:13
Andersmensch! :-)

Dem schreibe ich ab und an. Einer, wenn nicht der korrekteste User, den ich je in meiner Forenzeit kennen lernen durfte.

Itchy
24.07.10, 10:05
Dem schreibe ich ab und an. Einer, wenn nicht der korrekteste User, den ich je in meiner Forenzeit kennen lernen durfte.

Ja, der ist erfrischend unverstellt.

Mr. Smith
08.09.10, 18:24
Deren Support scheint echt noch schneller zu arbeiten als Speedy Gonzales. Ich schau heute dort nach über einem Monat mal wieder vorbei und sehe, dass ich letzte Woche für einen Beitrag von Ende Juli verwarnt wurde.

NukNuk

el spartaco
08.09.10, 18:43

Ist da noch jemand Deines Schlages jesperrt? Schlepp sie doch hier her an ...Na, Tabasco, wo wir doch einige Gemeinsamkeiten entdeckt haben, meinst du wirklich, das dies eine gute Empfehlung ist?:)

tabasco
08.09.10, 18:44
Na, Tabasco, wo wir doch einige Gemeinsamkeiten entdeckt haben, meinst du wirklich, das dies eine gute Empfehlung ist?:)

Wieso? ich finde den mabac sehr erfrischend .

el spartaco
08.09.10, 18:45
Nein!
Und einen Nutzer mit so einem beschissenen Nick will ich hier auch nicht sehen! :angry:Weil du Schafsnase eben nicht weißt, wer HOP SING war.:):banana:

Itchy
08.09.10, 18:46
Wieso? ich finde den mabac sehr erfrischend .

Stümpt.

Puderdose
10.09.10, 18:11
Hilfe , ich wurde bei den politikforen.net gesperrt weil ich ein Nazigegner ( Sarrazindebatte ) bin. Was soll ich nur tun ? Bin am verzweifeln !

Duc de Blangis
10.09.10, 18:16
Hilfe , ich wurde bei den politikforen.net gesperrt weil ich ein Nazigegner ( Sarrazindebatte ) bin. Was soll ich nur tun ? Bin am verzweifeln !

Reden wir vom gleichen Forum? Um in den Politikforen gesperrt zu werden, muss man schon einiges mehr tun.

Puderdose
10.09.10, 18:28
Reden wir vom gleichen Forum? Um in den Politikforen gesperrt zu werden, muss man schon einiges mehr tun.

Den Eindruck habe ich aber nicht. Nur weil ich ein Nazigegner bin , wurde ich als Spammer abgestempelt. Und da ich mir den Mund nicht verbieten lasse...........kann ich mir das Forum von außen ansehen.

Duc de Blangis
10.09.10, 18:43
Den Eindruck habe ich aber nicht. Nur weil ich ein Nazigegner bin , wurde ich als Spammer abgestempelt. Und da ich mir den Mund nicht verbieten lasse...........kann ich mir das Forum von außen ansehen.

Hmm...:-)

Na, wie auch immer: in 99% aller Fälle wird eine Sperre vom betroffenen User als zutiefst ungerechtfertigt, aus dem Himmel gegriffen und völlig willkürlich gesehen. So interessant oder aufsehenerregend oder originell ist dein Fall da auch wieder nicht.

Also hör auf zu weinen und nimm deine Sperre wie ein Mann.

Puderdose
10.09.10, 18:59
Hmm...:-)

Na, wie auch immer: in 99% aller Fälle wird eine Sperre vom betroffenen User als zutiefst ungerechtfertigt, aus dem Himmel gegriffen und völlig willkürlich gesehen. So interessant oder aufsehenerregend oder originell ist dein Fall da auch wieder nicht.

Also hör auf zu weinen und nimm deine Sperre wie ein Mann.

Jo , werde ich wohl auch machen müssen. Außerdem gibt es ja auch noch genug andere Foren , wie die Arena zum Beispiel. :)

mabac
13.09.10, 23:46
Und einmal, da traf ich HopSing in Xi'an.

...

NukNuk

Den Hop Sing? :D

http://bonanzaworld.net/SF8.jpg

Mr. Smith
14.09.10, 12:05
Den Hop Sing?

Der ist sogar hier, hab ich mir sagen lassen.
Meint wohl, Jura würde Onkel Wu gefangen halten.

NukNuk