PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballack weg - kommt jetzt Frings?

DreadfulGreat
17.05.10, 15:37
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695178,00.html

Herr Ballack kann die DFB-Siegesprämien haken. Wer wird an seiner Stelle Leitwolf (oder Leidwolf)?

Gideon
17.05.10, 15:53
Diese wandelnde Rassenmischerei Boateng ist eine Schande für seinen Ahnen.
Eine gute Besserung Ballack, damit er bald wieder fit wird und vielleicht bei der EM dabei sein kann.
Frings würde ich nicht mitnehmen.
Mein bevorzugtes Mittelfeld wäre:

Schweinsteiger
Marin - Özil - Kroos

Leider sehr offensiv, aber einen guten Ersatz für Ballack kann man sowieso nicht finden, dann kann man gleich alles auf eine Karte setzen.

Kukumatz
17.05.10, 17:01
... der hat bei Herrn Löw dermaßen verschissen, daß Herr Löw wohl eher jeden anderen nimmt als Frings; wenn sich einer kritisch äußert, ist er bei Herrn Löw untendurch und kriegt kein Bein mehr in die NM.

Bismarck
17.05.10, 18:28
Mein bevorzugtes Mittelfeld wäre:

Marin - Özil - Kroos

Für welche Mannschaft, Bosnien, Türkei?

Die Mischpoke, die uns als deutsche Nationalmannschaft verkauft wird ist alles, nur nicht deutsch. ^^

Gideon
17.05.10, 19:00
Natürlich ist es schade, dass davon nur 2 deutsch sind, aber wenn sie schon dabei sind sollte man mit der besten Mannschaft spielen.
Die können ja für die abartige Politik der BRD nichts für.

Unbelehrbar
17.05.10, 20:02
Gentner wäre auch noch eine Option.
Jedenfalls ein ganz bescheidener Zeitpunkt für eine Verletzung.

ThiloS
17.05.10, 21:32

Die Mischpoke, die uns als deutsche Nationalmannschaft verkauft wird ist alles, nur nicht deutsch. ^^

Sollte es tatsächlich gelingen, dass Deutschland Weltmeister wird - speziell Du bitte nicht mitfeiern!

ThiloS
17.05.10, 21:48
Sollte es tatsächlich gelingen, dass Deutschland Weltmeister wird - speziell Du bitte nicht mitfeiern!

Entschuldigung.

Es muss natürlich heissen: "Bismarck möchte mit seinem wichtigen und guten Beitrag eine Diskussion über die Ausländerproblematik in der Nationalmannschaft und die Gefahr möglicher Fouls durch Messerstechereien deutscher Spieler mit islamischer Glaubenszugehörigkeit in Gang bringen."

Bitte diskutieren Sie diesen Themenkreis sachlich und mit dem nötigen Ernst und ohne die übliche antifaschistische Polemik.

Bismarck
17.05.10, 22:55
Natürlich ist es schade, dass davon nur 2 deutsch sind, aber wenn sie schon dabei sind sollte man mit der besten Mannschaft spielen.
Die können ja für die abartige Politik der BRD nichts für.

Die beste Mannschaft ist die, die eine Nation unter ihren Söhnen aufstellen kann, alles andere ist Selbstbetrug. Ich verliere lieber mit Jungs die ihr bestes gegeben haben, aber Deutsche sind, als mit einer zusammengewürfelten Multikultitruppe zu gewinnen, wo mir schon schlecht wird sie nur auflaufen zu sehen. :mad:

DreadfulGreat
18.05.10, 17:08
Die beste Mannschaft ist die, die eine Nation unter ihren Söhnen aufstellen kann, alles andere ist Selbstbetrug. Ich verliere lieber mit Jungs die ihr bestes gegeben haben, aber Deutsche sind, als mit einer zusammengewürfelten Multikultitruppe zu gewinnen, wo mir schon schlecht wird sie nur auflaufen zu sehen. :mad:Du solltest dir deinen Blut- und Boden-Scheißdreck endlich dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint =)
Wenn die die Gruppenspiele überstehen, bist du doch der erste, der hier wieder die Fahne raushängt :haha:
Übrigens: was du zusammengewürfelte Multikultitruppe nennst, ist latürnich in Wirklichkeit eine zusammengewürfelte deutsche Multikultitruppe. Ohne die richtige Staatsbürgerschaft kannst du beim DFB nämlich noch nicht mal Balljunge werden, wirklich wahr™ =)

Gideon
18.05.10, 17:12
Mit der deutschen Staatsbürgerschaft wird man nicht ethnischer Deutscher.
Das geht nur durch Abstammung, auch wenn manche Leute anscheinend glauben durch den Fetzen Papier kriegt man Deutsche Ahnen und Deutsches Blut.

DreadfulGreat
18.05.10, 17:18
Mit der deutschen Staatsbürgerschaft wird man nicht ethnischer Deutscher.. Man wird Deutscher =)
Das geht nur durch Abstammung, auch wenn manche Leute anscheinend glauben durch den Fetzen Papier kriegt man Deutsche Ahnen und Deutsches Blut.Deutsches Blut? Volxmatz, du kannst dir deinen Blut- und Boden-Scheißdreck auch dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Mache es mit Hering zusammen. Da habt ihr dann beide ein bisschen Spaß :-D

Bismarck
18.05.10, 17:22
Das geht nur durch Abstammung, auch wenn manche Leute anscheinend glauben durch den Fetzen Papier kriegt man Deutsche Ahnen und Deutsches Blut.

Stimmt und ein Nationenturnier, bei dem sich die Länder ihre Mannschaften multinational zusammen würfeln können ist schon eine Farce bevor es begonnen hat. Auch die Rekrutierung von Negern und Kameltreibern und anderer Mischpoke für Bundesligamannschaften sollte wieder verboten sein wie es gewesen ist oder es erfolgt ein Rauswurf aus den deutschen Ligen und ein Verbot einen deutschen Stadtnamen in der Vereinsbezeichnung zu führen.

Bayern München kann sich dann in Saba-Yilmaz-Club umnennen und in der MuKu-Liga spielen. ^^

DreadfulGreat
18.05.10, 17:25
Auch die Rekrutierung von Negern und Kameltreibern und anderer Mischpoke für Bundesligamannschaften sollte wieder verboten sein wie es gewesen ist Wann war es denn wo verboten?

Gideon
18.05.10, 17:41
. Man wird Deutscher =)
Nein, man wir Staatsangehöriger der BRD.
Wenn du einen chinesischen Pass besitzt kriegst du nicht automatisch Schlitzaugen.
Deutsches Blut? Volxmatz, du kannst dir deinen Blut- und Boden-Scheißdreck auch dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Mache es mit Hering zusammen. Da habt ihr dann beide ein bisschen Spaß :-D

Behalt deine blöden Kommentare für dich, wenn du geistig nicht in der Lage bist deine Meinung kund zu tun ohne beleidigend zu werden.
Sowas duldet man hier nicht.

DreadfulGreat
18.05.10, 17:50
Nein, man wir Staatsangehöriger der BRD.
Wenn du einen chinesischen Pass besitzt kriegst du nicht automatisch Schlitzaugen.Hat auch keiner gesagt.

Behalt deine blöden Kommentare für dich, wenn du geistig nicht in der Lage bist deine Meinung kund zu tun ohne beleidigend zu werden.
Sowas duldet man hier nicht.Beleidigend? Och :schock:

ThiloS
18.05.10, 20:33

Erzähl mal Volkxfrontz: wie weit bist Du denn in Deiner Genealogie zurückgekommen? :)

ThiloS
18.05.10, 20:42
Beleidigend? Och :schock:

Du packst das falsch an, DG.

Ich zeig Dir mal, wie sowas geht:

Eine Deutsche Nationalmannschaft besteht aus rein arischen Deutschen, die man schon an ihren rein Deutschen Vornamen erkennen kann. Wahren und reinsten Söhnen unseres Volkes, deren blonde Haare sanft im Wind des Sturmes auf das Tor der Feindes wehen. Aufrechte und stramme Burschen unserer stolzen Nation, die unser Tor fanatisch und kompromisslos bis zum letzten Blutstropfen verteidigen, die sich durch taktisch geschickte Flankenmanöver und einen unbarmherzigen und unnachgiebigen Sturm mit dem Mut und der Tapferkeit ihrer Vorväter und Vorvorväter auszeichnen, unser Fleisch und Blut, das von Sieg zu Sieg im totalen und radikalen Spiel vorwärtsmarschiert und dabei der besten Nationalflagge der Welt die Ehre erweisen, die Ströme von Blut ihrer Ahnen erkämpft haben.

Das verstehen die Kameraden.

Gideon
18.05.10, 21:26
Erzähl mal Volkxfrontz: wie weit bist Du denn in Deiner Genealogie zurückgekommen? :)

Sudetische Ahnen 19. Jahrhundert. (Hat sich dank der Vertreibung schwer gestaltet Hinweise zu finden)
Preußische Ahnen und deren Auswanderersöhne 17. Jahrhundert. ( Nur von den Verwandten kopiert, in Preußen sind noch Kirchenbücher erhalten mit denen ich weiter zurückforschen könnte)
Bayerische Ahnen 16. Jahrhundert. (Ahnentafel und Register)
Norwegische Ahnen 19. Jahrhundert. (Hörensagen)
Englische Ahnen 18. Jahrhundert. ( Dokumente der Verwandrschaft)
Völkisch vermischt, aber wenigstens reinrassig.

ThiloS
19.05.10, 02:19
Sudetische Ahnen 19. Jahrhundert. (Hat sich dank der Vertreibung schwer gestaltet Hinweise zu finden)
Preußische Ahnen und deren Auswanderersöhne 17. Jahrhundert. ( Nur von den Verwandten kopiert, in Preußen sind noch Kirchenbücher erhalten mit denen ich weiter zurückforschen könnte)

Siehste - ich bin bis knapp nach dem 30-jährigen Krieg gekommen.

Aber keine Norweger, keine Engländer.

Bayern, Hessen und Niedersachsen.

Ich bin reinrassiger als Du. Du Migrantenkind.

Was ich Dir damit sagen will: Deutsch ist letztlich immer ein Gemisch gewesen. Das geht bereits bei der Völkerwanderung los.

Es ist ja nun auch nicht so, dass Du das nicht wüsstest, das wurde hier ja schon 10000 Mal durchgekaut. Und deswegen wird es in Zukunft auch Deutsche mit türkischen Vorfahren geben, ebenso wie es viele Deutsche mit Slawen im Stammbaum gibt. Nur merkst Du den Unterschied nicht, wenn der nicht gerade "Panneslovski" heisst. Wo aber ist dabei Dein verdammtes Problem?

opppa
19.05.10, 09:17
Die beste Mannschaft ist die, die eine Nation unter ihren Söhnen aufstellen kann, alles andere ist Selbstbetrug. Ich verliere lieber mit Jungs die ihr bestes gegeben haben, aber Deutsche sind, als mit einer zusammengewürfelten Multikultitruppe zu gewinnen, wo mir schon schlecht wird sie nur auflaufen zu sehen. :mad:

Das liegt doch - besonders beim Fußball - daran, daß die deutsche Nation unter ihren Söhnen nicht mehr genug fähige Sportler findet, die dahin gehen, wo es auch schon mal weh tut.

Dazu kommt noch die Tatsache, daß Du in Fußballmannschaften kaum noch Spieler findest, die auf deutsche Vornamen hören.
Das führt dann dazu, daß auch schon in den niedrigen Spielklassen immer wieder Spiele in Gewalttätigkeiten enden und abgebrochen werden müssen, weil die Schiris (in den Augen unserer Kulturverbesserer) rassistisch pfeifen.

Die Spielerelite aus den Jugendmannschaften hat beim Erreichen des dazu nötigen Alters eben die Möglichkeit, selbst frei zu entscheiden, für welches Land sie dann eben spielen möchten.

DreadfulGreat
19.05.10, 11:32
Aber zurück zum Sport:

SPON liefert Stimmungsbilder von der Front aus dem Trainingslager http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695476,00.html

Witzig, sie haben einen Rugby-Spieler aus Neuseeland eingeflogen, dem Ähnliches widerfahren ist wie Ballack jetzt. Weil, und das sei nun doch mal angemerkt, Rugby ist der Sport in Südafrika und in Neu-Seeland, bei diesen Teams geht es wirklich nicht um Družba:

cnQEvhHDsuM&feature=related

Leider aber auch für die Rechtsdreher uninteressant, bei den All Blacks spielen in der Überzahl Maori und sogar in der Mannschaft der Springboks hat sich bereits der eine oder andere Farbige etabliert. Was bleibt den Armen denn letztlich nur für eine Spochtart außer Taschenbillard?

:haha:

Bismarck
19.05.10, 16:55
Das liegt doch - besonders beim Fußball - daran, daß die deutsche Nation unter ihren Söhnen nicht mehr genug fähige Sportler findet, die dahin gehen, wo es auch schon mal weh tut.

Das glaube ich nicht. Unter hundertausenden Fußball spielenden deutschen Jungs werden sich immer genug Talente für deutsche Mannschaften finden. Die hohe Ausländerquote in den Vereinen und in der Nationalmannschaft hat eine ganz andere Ursache, eine politisch gewollte. Mit der Entdeutschung der Nationalmannschaft soll ein Stück unserer Identität vernichtet und der Umvolkungsprozeß voran getrieben werden. Es ist auch kein Zufall, wieso der Umvolkungsbeauftragte für den deutschen Fußball Theo Zwanziger so mit linken Preisen überschüttet wird, z.B. den Beck-Preis vom Zentralrat der Juden. Den gab es sicher nicht wegen seines Einsatzes für den Sport. ;-)

el spartaco
19.05.10, 21:52
Preußische Ahnen und deren Auswanderersöhne 17. Jahrhundert.

Das nennst du reinrassig? Im Sudetenland haben ich herrlicher weise so viele Volksgruppen vermischt, slawische und deutsche, jüdische usw und über die Bevölkerungszusammensetzung in Preußen, naja, die war doch noch bunter.

mi

Itchy
19.05.10, 21:54
Das nennst du reinrassig? Im Sudetenland haben ich herrlicher weise so viele Volksgruppen vermischt, slawische und deutsche, jüdische usw und über die Bevölkerungszusammensetzung in Preußen, naja, die war doch noch bunter.

mi

Aber nicht so schlimm wie die Elsässer. :haha:

el spartaco
19.05.10, 21:56
Das geht nur durch Abstammung, auch wenn manche Leute anscheinend glauben durch den Fetzen Papier kriegt man Deutsche Ahnen und Deutsches Blut.Deutsches Blut? Ich dachte es gäbe Blutgruppen, wie A oder B oder 0, von einer Blutgruppe Deutsch habe ich noch nie gehört. Bist du schon für den Nobelpreis vorgeschlagen?:wacken:

mi

el spartaco
19.05.10, 22:03

Verkehrst du eigentlich im Germanenkrug (http://www.youtube.com/watch?v=awGnOHibxfU)

Itchy
19.05.10, 22:23
Verkehrst du eigentlich im Germanenkrug (http://www.youtube.com/watch?v=awGnOHibxfU)

Kann man das nicht in einem Beitrag bewältigen?
Ich meine: wir haben doch 'ne Edit-Funktion. :-)

berty
19.05.10, 23:08
Jetzt las ich in der Überschrift Ballack und dachte tatsächlich, dass es um den Fußballer ging. Dann stellte ich fest, es geht doch wieder um das übliche Rassengeschwurble. Mann, was bin ich froh, dass die Fußball-WM von der FIFA veranstaltet wird und nicht Dackelzüchterverband.

Itchy
19.05.10, 23:10
Mann, was bin ich froh, dass die Fußball-WM von der FIFA veranstaltet wird und nicht Dackelzüchterverband.

Die scheiß Fifa hat alle Stehplätze abbauen lassen. :angry:
Gehst gar nicht in's Stadion, oder?

berty
19.05.10, 23:19
Die scheiß Fifa hat alle Stehplätze abbauen lassen. :angry:
Gehst gar nicht in's Stadion, oder?

Nö, mein Stadionplatz ist vor dem Fernseher. So auch am Samstag wieder.

Itchy
19.05.10, 23:23
Nö, mein Stadionplatz ist vor dem Fernseher. So auch am Samstag wieder.

Findsch langweilich...
Fussi ist doch nur im Stadion geilomat - auf'm Stehplatz und sonst nirgends. :-)

berty
19.05.10, 23:34
Findsch langweilich...
Fussi ist doch nur im Stadion geilomat - auf'm Stehplatz und sonst nirgends. :-)

Jeder wie er mag. Für mich ist das nix.

Itchy
19.05.10, 23:38
Jeder wie er mag. Für mich ist das nix.

Dann hast Du es noch nicht erlebt - denn das ist für JEDEN was! ;-)

el spartaco
20.05.10, 16:09
Aber nicht so schlimm wie die Elsässer. :haha:Na, wo du Recht hast, hast du recht!:banana:

mi

Kukumatz
20.05.10, 20:51
Siehste - ich bin bis knapp nach dem 30-jährigen Krieg gekommen.

Aber keine Norweger, keine Engländer.

Bayern, Hessen und Niedersachsen.

Ich bin reinrassiger als Du. Du Migrantenkind.

Was ich Dir damit sagen will: Deutsch ist letztlich immer ein Gemisch gewesen. Das geht bereits bei der Völkerwanderung los.

Es ist ja nun auch nicht so, dass Du das nicht wüsstest, das wurde hier ja schon 10000 Mal durchgekaut. Und deswegen wird es in Zukunft auch Deutsche mit türkischen Vorfahren geben, ebenso wie es viele Deutsche mit Slawen im Stammbaum gibt. Nur merkst Du den Unterschied nicht, wenn der nicht gerade "Panneslovski" heisst. Wo aber ist dabei Dein verdammtes Problem?

Schon bei Carl Zuckmeyers "Des Teufels General" nachzulesen, was der von dem verbreiteten Rassenwahn im ehemaligen deutschen (Wehrmachts)-Offizierskorps hielt!

Kukumatz
26.05.10, 21:31

Bin der Meinung,
daß die Gefahr lt. deinem ersten Halbsatz nicht bestht, ergo ist der zweite Halbsatz gegenstandslos!:cool:

Bismarck
03.06.10, 18:24
Bin der Meinung,
daß die Gefahr lt. deinem ersten Halbsatz nicht bestht, ergo ist der zweite Halbsatz gegenstandslos!:cool:

Stimmt, Deutschland kann so oder so nicht Weltmeister werden. Wenn keine deutsche Mannschaft antritt kann auch keine gewinnen.

Wenn Löws-Mukutruppe aus Südafrika zurückfliegt, dann können sie die Neger Boateng, Khedira und Aogo gleich per Fallschirm in ihrer afrikanischen Heimat absetzen und bei einem kurzen Schlenker über die Türkei auch die Kanacken Ösil und Tasci. Dann sparen wir uns die Rückführung.

Fingerzeiger
04.06.10, 08:43
Khedira ein Neger?

:eek:

Wohl beim Paintball zu viel auf die Omme bekommen....:rolleyes:

Bismarck
04.06.10, 13:48
Khedira ein Neger?

Genauer Khedira ist ein Mulattenmischling, was nichts daran ändert, daß seine Heimat nicht Deutschland, sondern die Beduinenwüste Afrikas ist.

http://www.geo.de/div/image/62551/05-beduinen-festival-popup.jpg

Seine ehemals deutsche Mutter kann er dorthin mitnehmen, denn dort ist jetzt ihr Platz.

Gideon
04.06.10, 14:57
Hoffe Marin darf für Podolski ran.

Fingerzeiger
04.06.10, 15:14
Aha, Tunesier sehen i.d.R. net so aus, wie oben dargestellt...

Musst noch viel lernen, mein Kleiner. Am Besten mal raus aus deinem Loch und hinaus in die Welt :rolleyes:

Fingerzeiger
04.06.10, 15:14

Hoffe, Beide dürfen ran und Trochowski fällt durchs Raster

Bismarck
04.06.10, 18:25

Podolski ist als geborener Schlesier wenigstens noch in der Nationalität deutsch, auch wenn er sich nicht so benimmt. Marin ist 100% Bosniake.

el spartaco
04.06.10, 22:29
Podolski ist als geborener Schlesier wenigstens noch in der Nationalität deutsch, auch wenn er sich nicht so benimmt. Marin ist 100% Bosniake.Wie der Name schon sagt, rein deutsche Vorfahren.:banana:

mi

Polaris
04.06.10, 23:43
Stimmt, Deutschland kann so oder so nicht Weltmeister werden. Wenn keine deutsche Mannschaft antritt kann auch keine gewinnen.

Wenn Löws-Mukutruppe aus Südafrika zurückfliegt, dann können sie die Neger Boateng, Khedira und Aogo gleich per Fallschirm in ihrer afrikanischen Heimat absetzen und bei einem kurzen Schlenker über die Türkei auch die Kanacken Ösil und Tasci. Dann sparen wir uns die Rückführung.

Interessanter Vorschlag....:grin:

Da erinnere ich mich gerade an eine Geschichte aus meinen ganz jungen Jahren, wie mein Vater nach einem durch die Russen verlorenen Fussball- oder Eishokeyspiel immer gesagt hat; arme Russen, jetzt müssen sie alle nach Sibir in den Lager und schwer arbeiten. Ich hatte damals immer so eine Angst um die russischen Sportler und wollte dass sie gewinnen, bis ich dahinter kam dass das nur eine ironische Übertreibung meines Vaters war. Er war dort nämlich 4 Jahre lang in Gefangenschaft.

Aber der Abwurf der Spieler hat schon was. Das Flugzeug könnte vor der Landung auch noch eine Schleife über Polen drehen, und dort sich auch noch 3 Falschirme mit Bagage entledigen.... :faceman:

Bismarck
05.06.10, 01:04
Aber der Abwurf der Spieler hat schon was. Das Flugzeug könnte vor der Landung auch noch eine Schleife über Polen drehen, und dort sich auch noch 3 Falschirme mit Bagage entledigen.... :faceman:

Wie gesagt Podolski und Klose können auf eine deutsche Herkunft verweisen mit leicht polnischem Einschlag, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Damit kann ich mich arrangieren, mit Ghanaern, Nigerianern, Tunesiern, Brasilianern und Türken nicht.

el spartaco
05.06.10, 13:03
Jetzt las ich in der Überschrift Ballack und dachte tatsächlich, dass es um den Fußballer ging. Dann stellte ich fest, es geht doch wieder um das übliche Rassengeschwurble. Mann, was bin ich froh, dass die Fußball-WM von der FIFA veranstaltet wird und nicht Dackelzüchterverband. vom Deutschen Arischen Dackelzüchterverband, bitteschön! mi:)

Polaris
05.06.10, 19:20
vom Deutschen Arischen Dackelzüchterverband, bitteschön! mi:)

Nix "arisch" mehr beim Dackelzüchterverband. Die sind inzwischen dabei eine neue, universelle Rasse auf den Rasen zu schicken. Bis zu 11 Spielern der Joggi-Truppe wurde in den Genen gepfuscht. Bei der EM in 2 Jahren werden wohl dann das erste Mal mehr Ausländer als Deutsche in der Nationalmannschaft stehen. Die Französische Nationalmannschaft wird dann allerdings endgültig 100% afrikanisch werden.
Es wäre an der Zeit zu überlegen diese Veranstaltungen einzustellen, oder durch Los bestimmen welches Triko ein Spieler aufziehen muss. :)

el spartaco
05.06.10, 23:29

Die Mischpoke, die uns als deutsche Nationalmannschaft verkauft wird ist alles, nur nicht deutsch. ^^ es haben ja sogar schon mal "Neger" mitgespielt, oh Gott!:banana::banana: Merkst du eigentlich noch was?

mi

el spartaco
05.06.10, 23:30

Die Mischpoke, die uns als deutsche Nationalmannschaft verkauft wird ist alles, nur nicht deutsch. ^^ es haben ja sogar schon mal "Neger" mitgespielt, oh Gott!:banana::banana: Merkst du eigentlich noch was?
Und Mischpoche schreibst du? Jiddische Wörter, schämst du dich nicht? gröhl:banana::banana::banana::banana:
mi

el spartaco
06.06.10, 16:54
Nix "arisch" mehr beim Dackelzüchterverband. Die sind inzwischen dabei eine neue, universelle Rasse auf den Rasen zu schicken. Bis zu 11 Spielern der Joggi-Truppe wurde in den Genen gepfuscht. Bei der EM in 2 Jahren werden wohl dann das erste Mal mehr Ausländer als Deutsche in der Nationalmannschaft stehen. Die Französische Nationalmannschaft wird dann allerdings endgültig 100% afrikanisch werden.
Es wäre an der Zeit zu überlegen diese Veranstaltungen einzustellen, oder durch Los bestimmen welches Triko ein Spieler aufziehen muss. :) Bleibt noch die Frage nach der Kommandosprache. :D

mi