PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokalfinale

Gideon
15.05.10, 14:13
Einfache Umfrage.
Wer denkt ihr wird das Ding holen ?
Ich glaub der FCB macht es, als Fan und da sie von den Namen her stärker sind.
Wird aber bestimmt eine enge Kiste, je nachdem wie gut die Bremer stehen.

DreadfulGreat
15.05.10, 21:05
Dein Verein des Großkapitals führt durch einen unberechtigten Elfmeter 1:0 zur Pause. Das ist latürnich Faschismus pur, wirklich wahr ™

Ich sehe schwarz für die Bremer, obwohl ich latürnich die Daumen drücke.

Mann mann mann!

Itchy
15.05.10, 21:10
Beide Mannschaften sind dem Kapitalisten verpflichtete Vereine, der Produktvermarktung und Werbungsplazierung dienstbar. Es ist für mich vollkommen uninteressant, was da gespielt wird.
Fußball war mal im Stadion schön, heute ist es die reinste Abzocke und Sitzplätze beim Fußball... und dann die Preise für den Zutritt in die nach Großkapitalisten benannten "Arenen"... nein, ich gehe da nciht mehr hin!

V.V.S.O.P.
15.05.10, 21:14
Beide Mannschaften sind dem Kapitalisten verpflichtete Vereine, der Produktvermarktung und Werbungsplazierung dienstbar. Es ist für mich vollkommen uninteressant, was da gespielt wird.
Fußball war mal im Stadion schön, heute ist es die reinste Abzocke und Sitzplätze beim Fußball... und dann die Preise für den Zutritt in die nach Großkapitalisten benannten "Arenen"... nein, ich gehe da nciht mehr hin!

Und wennst ein Pech hast, massieren dich ein paar Irre noch ganz kurz mit der Eisenwurz. Fußball intressiert mich auch nicht mehr.

DreadfulGreat
15.05.10, 21:21
3:0.

Ihr Schweine.

ThiloS
16.05.10, 14:49
3:0.

Ihr Schweine.

4:0

Was für eine Klatsche in einem Pokalfinale.

Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft, die eben international bestehen kann. Und das sogar mit "Eigengewächsen"!