PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied

Jon T Essberger
18.08.09, 20:07
Danke für die spannende Woche, das gelieferte Material reicht für mindestens 3 Monaten Arbeit.

Itchy
18.08.09, 20:17
tschüss, mach´s gut. alles gute.
hat es dir ein bischen gefallen?

Hadise
18.08.09, 20:17
Bleib doch noch was, dein Ava ist so schön. :D

Freibeuter
18.08.09, 20:35
Bleib doch noch was, dein Ava ist so schön. :D

wer soll das sein auf dem ava ?

ThiloS
18.08.09, 20:41
wer soll das sein auf dem ava ?

Graf Dracula.

Gandolf
18.08.09, 20:42
:augenrollen:

*JM*
18.08.09, 20:43
Und ich dachte das wäre Jopi Heesters.

Freibeuter
18.08.09, 20:45
Graf Dracula.

...ich dachte den sehe ich auf deinem Ava ??????

V.V.S.O.P.
Danke für die spannende Woche, das gelieferte Material reicht für mindestens 3 Monaten Arbeit.

Darf man fragen, an was du da arbeitest?

ThiloS
Und ich dachte das wäre Jopi Heesters.

Heesters?

Hätts´te jetzt "Simone Rethel" gesagt, dann hätt ich gesagt "OK, kann man gelten lassen" - aber Heesters?

ThiloS
18.08.09, 20:46
...ich dachte den sehe ich auf deinem Ava ??????

Ich dachte, dass Du Dir das "dachtest"...

ThiloS
18.08.09, 20:46
Darf man fragen, an was du da arbeitest?

Wenn Du ordentlich gegoogelt hättest - Essberger ist Mitglied des ZDJ und Staatsanwalt.

Viel Spass damit.

V.V.S.O.P.
18.08.09, 20:48
Wenn Du ordentlich gegoogelt hättest - Essberger ist Mitglied des ZDJ und Staatsanwalt.

Viel Spass damit.

Nachdem ich im PCF als "Judenfreund" verschrien bin, ist es mir Wurscht. HC hab ich auch noch nie geleugnet oder verharmlost, also was willst du von mir.

ThiloS
18.08.09, 21:01
Nachdem ich im PCF als "Judenfreund" verschrien bin, ist es mir Wurscht. HC hab ich auch noch nie geleugnet oder verharmlost, also was willst du von mir.

Nix will ich von Dir.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Und nachdem hier ja niemand strafbare Inhalte gepostet hat, muss sich ja auch niemand Gedanken machen :)

Gandolf
18.08.09, 21:03
Nix will ich von Dir.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Und nachdem hier ja niemand strafbare Inhalte gepostet hat, muss sich ja auch niemand Gedanken machen :)

Genau.

:-D

Ich möchte diese Großmäuler mal sehen, wenn sie Post vom Staatsanwalt bekommen.

V.V.S.O.P.
18.08.09, 21:05
Genau.

Meine Meinung über die Gleichsetzung, Gefängnis=KZ, hab ich gestern kundgetan, übrigens als Erster.

Freibeuter
18.08.09, 21:06

Viel Spass damit.

Ach so , deshalb wirkt der auf mich so unsympatisch.:)

ThiloS
18.08.09, 21:07
...wie ich an meinem Kontrollzentrum sehen kann, macht sich zumindest Freibeuter "Gedanken"...

...kann ich jetzt so gar nicht verstehen... :engel:

Gandolf
18.08.09, 21:14
Ach so , deshalb wirkt der auf mich so unsympatisch.:)

Wenn du wüsstest, was Juristen so mit Unterlassungsklagen und Abmahnungen veranstalten können, dann würde dir ein Pläuschchen mit dem Staatsanwalt wie ein Treffen deiner so fleißig besuchten Bengel-Selbsthilfe-Gruppe: " Hilfe, meine Gehirnzelle ist einsam", vorkommen.

Freibeuter
18.08.09, 21:21
Wenn du wüsstest, was Juristen so mit Unterlassungsklagen und Abmahnungen veranstalten können, dann würde dir ein Pläuschchen mit dem Staatsanwalt wie ein Treffen deiner so fleißig besuchten Bengel-Selbsthilfe-Gruppe: " Hilfe, meine Gehirnzelle ist einsam", vorkommen.

Dein Ava find ich auch eher unsympathisch...Bengel mit Schleier, sieh ja so weibisch aus.:dugro:

Gideon
18.08.09, 21:22
Nix will ich von Dir.

Vollkommen richtig :)
Vorallem, da der gute Jon eh Schiffsarbeiter ist, nichtwahr ?

ThiloS
18.08.09, 21:25

Genau :)

Jon T Essberger
18.08.09, 21:31

Du solltest Proxies benützen, wenn du deinen Dummfug postest.

aber jetzt ist es ja eh zu spät...

Wiedertäufer
18.08.09, 21:33

Wie billig! Bis wieviel Jahre kann man Kinder mit der Masche erschrecken? 10?

Kleines Mäuschen
18.08.09, 21:33

Was sollen diese Drohungen? Tickst Du noch ganz sauber?

V.V.S.O.P.
18.08.09, 21:34

Proxies sind hier verboten.

Jon T Essberger
18.08.09, 21:35

Der Ball rollt..

Ich kann Ihn berufsmässig nicht mehr aufhalten.

Wiedertäufer
18.08.09, 21:36
Proxies sind hier verboten.

Das sind sie in fast allen Foren - na und? :-D

Rockstar
18.08.09, 21:38
PolitikArena - Regelwerk

Art. 3 Sanktionen

§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert wird,
(4) wer anderen Gewalt und/oder andere Übel androht,

ThiloS
18.08.09, 21:40
PolitikArena - Regelwerk

Art. 3 Sanktionen

§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert wird,

Prima, hat Essberger aber nicht getan.

Jon T Essberger
18.08.09, 21:40
nein , wir machen das ganz gewaltlos

Man darf sogar seinen Anwalt anrufen

Gandolf
18.08.09, 21:42
Prima, hat Essberger aber nicht getan.

Immerhin droht er mit dem Recht. Diese Ungeheuerlichkeit kann man nicht einfach so hinnehmen.

:mad:

ThiloS
18.08.09, 21:42
Eigentlich sollten manche User dankbar sein, dass er sich hier geoutet hat.

So bleibt zumindest noch die Möglichkeit, NACHTRÄGLICH zu editieren und sich zu distanzieren oder Erklärungen nachzuschieben...

Gandolf
18.08.09, 21:44

So bleibt zumindest noch die Möglichkeit, NACHTRÄGLICH zu editieren und sich zu distanzieren oder Erklärungen nachzuschieben...

Ja, Mente ist manchmal garnicht so dumm...

V.V.S.O.P.
18.08.09, 21:46

Eigentlich hast DU, ihn geoutet

Senfgnu
18.08.09, 21:47
nein , wir machen das ganz gewaltlos

Man darf sogar seinen Anwalt anrufen

lächerlich.

ThiloS
18.08.09, 21:50
Eigentlich hast DU, ihn geoutet

...und wenn schon. Das hätte auch jeder andere gekonnt, der google bedienen kann.

Ich könnte Dir sogar seinen Nachnamen und seinen Wohnort nennen. Das kostet mich in google keine 5 Minuten und geht hier mit so ziemlich jedem User. Niemand ist so anonym wie er glaubt.

Wiedertäufer
18.08.09, 21:51

Hat er sich als "Odinbraut" aus dem CPF geoutet? Habe ich nicht gelesen!

Weswegen die Geschichte wohl auch keiner abkauft. Wenn hier der eine oder andere Frei... naja sagen wir allgemein User mal vor Gericht gezerrt wird, trifft den das wohl eher aus heiterem Himmel.

Jon T Essberger
18.08.09, 21:53

Übermässiger Alkoholkonsum kann als strafmildernd gewertet werden.

Wiedertäufer
18.08.09, 21:54
Übermässiger Alkoholkonsum kann als strafmildernd gewertet werden.

Wundert mich immer, dass man das bei Verkehrssündern so ganz anders sieht als bei anderen Delikten.

*JM*
18.08.09, 21:54
PolitikArena - Regelwerk

Art. 3 Sanktionen

§ 2 Sanktionskatalog
Sanktioniert wird,

Sanktionskatalog Europäischer Menschenrechtsgerichtshof:

Boykottaufrufe gegen Israel unrechtmäßig.

Na und, interessiert das hier wen? Nein. Offensichtlich nicht.

Gandolf
18.08.09, 21:57
Wundert mich immer, dass man das bei Verkehrssündern so ganz anders sieht als bei anderen Delikten.

Kommt auf die Promillezahl an.

Jon T Essberger
18.08.09, 21:57

Besoffen Autofahren ist ein Delikt.

Wiedertäufer
18.08.09, 21:58
Kommt auf die Promillezahl an.

Ich arbeite lieber mit Prozentangaben.

Jon T Essberger
18.08.09, 22:09
Ich bin dann mal weg

macht es gut.

man sieht sich.

ThiloS
18.08.09, 22:11
Tschüss. :)

Wiedertäufer
18.08.09, 22:12
Ich bin dann mal weg

macht es gut.

man sieht sich.

Tschüß Odinbraut! :-)

Cony
19.08.09, 06:41

Viel Spass damit.

Wie kann ein Nichtdeutscher Staatsanwalt sein, oder hat Er damit GELOGEN ?

Sowas darf doch ein Staatsanwalt nicht :banana::banana::banana::banana::banana:

Cony
19.08.09, 06:50

Das ist der grösste Dummfug, den ich je gelesen habe. EIN WICHTIGMACHER PHAAAA !

:wacken::wacken::asslick::asslick::asslick:

Cony
19.08.09, 07:18

AHA, ein Beamter.

In der Privatwirtschaft lernt man das ganze Forum in 2 Wochen auswendig.
In weiteren 2 Wochen ist ein Drehbuch fertig, dann ist es in insgesamt 2 Monaten verfilmt.

Natürlich ohne gesegnetem Beamtenschlaf :jew:

mentecaptus
19.08.09, 11:41
Ja, Mente ist manchmal garnicht so dumm...

So isses! Aber warum?

Rockstar
19.08.09, 11:48
Aber warum?

Weil auch ein blindes Huhn manchmal ein Korn findet. Aber auch nur manchmal.

mentecaptus
19.08.09, 12:17
Ich fühle mich durch Freibeuters Hess-Avatar zutiefst angewidert und abgestoßen und es ist unerträglich, dass hier solche Nazi-Verbrecher hofiert werden dürfen. :mad:

Jurassic
19.08.09, 12:19
Ich fühle mich durch Freibeuters Hess-Avatar zutiefst angewidert und abgestoßen und es ist unerträglich, dass hier solche Nazi-Verbrecher hofiert werden dürfen. :mad:

Welches Verbrechen hat Hess begangen ?

mentecaptus
19.08.09, 12:29
Welches Verbrechen hat Hess begangen ?

In den Nürnberger Prozessen wurde Heß wegen Planung eines Angriffskrieges und Verschwörung gegen den Weltfrieden zu lebenslanger Haft verurteilt und in das alliierte Militärgefängnis Berlin-Spandau überführt.

In der Zeit der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland war Heß aktiv organisatorisch an der Judenverfolgung beteiligt. Er sorgte im besetzten Polen für eine größtmögliche Trennung von Deutschen und Polen und setzte ein rassistisches Sonderrecht durch.

Konfrontiert mit den KZ-Grausamkeiten zeigte Heß sich keineswegs erschüttert.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F)

Jurassic
19.08.09, 13:25
In den Nürnberger Prozessen wurde Heß wegen Planung eines Angriffskrieges und Verschwörung gegen den Weltfrieden zu lebenslanger Haft verurteilt und in das alliierte Militärgefängnis Berlin-Spandau überführt.

In der Zeit der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland war Heß aktiv organisatorisch an der Judenverfolgung beteiligt. Er sorgte im besetzten Polen für eine größtmögliche Trennung von Deutschen und Polen und setzte ein rassistisches Sonderrecht durch.

Konfrontiert mit den KZ-Grausamkeiten zeigte Heß sich keineswegs erschüttert.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F)

Ansichtssache... aber soweit ich weiß ist ein Hess-Avatar nicht verboten, oder ?

*JM*
19.08.09, 13:35
Ansichtssache... aber soweit ich weiß ist ein Hess-Avatar nicht verboten, oder ?

Rechtskräftige Urteile sind eher nicht Ansichtssache, wie geschichtliche Tatsachzen auch eher nicht zu den Ansichtssachen gehören.

Richtig ist, ein Hess-Ava ist nicht verboten. Es ist jedoch eine Frage - und das muss die Forenleitung für sich entscheiden - welche Außendarstellung ein Forum haben möchte. Welche Konnotation sich durch das für Besucher sichtbare Hessbild ergibt, sei mal dahingestellt. Man kann die entsprechenden Kreise aber auch versuchen mit aller Gewalt auf sich aufmerksam zu machen. Und damit meine ich ganz sicher NICHT den braunen Internetbodensatz.

Gideon
19.08.09, 14:06

Nun, manche hofieren sogar den Namen von Menschen, die direkt gemordet haben.
Der Rudi war höchstens mit welchen befreundet, die etwas verbrochen haben, eine große Nummer war der nie.

Gideon
19.08.09, 14:08
Rechtskräftige Urteile sind eher nicht Ansichtssache, wie geschichtliche Tatsachzen auch eher nicht zu den Ansichtssachen gehören.

Richtig ist, ein Hess-Ava ist nicht verboten. Es ist jedoch eine Frage - und das muss die Forenleitung für sich entscheiden - welche Außendarstellung ein Forum haben möchte. Welche Konnotation sich durch das für Besucher sichtbare Hessbild ergibt, sei mal dahingestellt. Man kann die entsprechenden Kreise aber auch versuchen mit aller Gewalt auf sich aufmerksam zu machen. Und damit meine ich ganz sicher NICHT den braunen Internetbodensatz.
Wieso sollte man den Hessavatar dann also verbieten, du widersprichst dir selbst.
Er ist nicht verboten.
Dadurch ist der wichtigste Punkt geklärt.
Also beweist dieser Avatar eher, dass wir alles erlauben, was rechtlich unbedenklich ist, da es eben unser Anspruch ist eine möglichst freie Diskussion hier zu ermöglichen.

*JM*
19.08.09, 14:24
Wieso sollte man den Hessavatar dann also verbieten, du widersprichst dir selbst.

Wo fordere oder schreibe ich das? Kannst du das bitte zitieren oder dich ansonsten für diese haltlose Unterstellung entschuldigen?

Er ist nicht verboten.
Dadurch ist der wichtigste Punkt geklärt.

Weiterhin ist wichtig, wie will das Forum sich nach außen dargestellt sehen.

Also beweist dieser Avatar eher, dass wir alles erlauben, was rechtlich unbedenklich ist, da es eben unser Anspruch ist eine möglichst freie Diskussion hier zu ermöglichen.

Siehe Außendarstellung. Mit einem solchen Avatar macht man bestimmte Kreise scharf, die dann ggf. auf den ersten kapitalen Ausrutscher warten, welcher der Leitung durchflutscht, um dem Forum so den Saft abzudrehen.

Cú Chulainn
19.08.09, 14:27

Dein Bozkurtlar-Avatar ist ja auch nicht verboten.

Was ich bei seiner Verwendung durch dich allerdings nicht verstehe ist deine im Gegensatz dazu ablehnende Haltung gegenüber den Pro-Parteien.

Sogar ein Herr Ali H. Yildiz (Vorstandsmitglied des Deutsch Türkischen Forums -DTF-) hat das erkannt. Er trat im Juni 2009 von seinem Amt zurück.
Begründung: Das DTF distanziere sich nicht klar genug von den rechtsextremen „Grauen Wölfen“.
Er erklärte:
„Es kann nicht sein, dass wir uns auf der einen Seite gegen Pro Köln zusammenschließen und auf der anderen Seite die türkische NPD über die CDU Köln hofieren.“ Eine weitere Zusammenarbeit mit Sympathisanten der türkischen Rechtsextremen sei mit seinem Gewissen nicht zu vereinbaren

*JM*
19.08.09, 14:27
Nun, manche hofieren sogar den Namen von Menschen, die direkt gemordet haben.
Der Rudi war höchstens mit welchen befreundet, die etwas verbrochen haben, eine große Nummer war der nie.

Solltest du mich damit meinen, weil Joseph Malta in seiner Funktion als Henker Naziabschaum nach rechtskräftigen Urteilen aufhängte, so besteht wohl ein Unterschied zwischen Judendeportationen und einem Henker.

Zu Malta uns seinem Job lässt sich nur sagen: Es wurden noch viel zu wenige Nazis im Kriegsnachgang gehängt.

*JM*
19.08.09, 14:29
Dein Bozkurtlar-Avatar ist ja auch nicht verboten.

Was ich bei seiner Verwendung durch dich allerdings nicht verstehe ist deine im Gegensatz dazu ablehnende Haltung gegenüber den Pro-Parteien.

Sogar ein Herr Ali H. Yildiz (Vorstandsmitglied des Deutsch Türkischen Forums -DTF-) hat das erkannt. Er trat im Juni 2009 von seinem Amt zurück.
Begründung: Das DTF distanziere sich nicht klar genug von den rechtsextremen „Grauen Wölfen“.
"Er erklärte: „Es kann nicht sein, dass wir uns auf der einen Seite gegen Pro Köln zusammenschließen und auf der anderen Seite die türkische NPD über die CDU Köln hofieren.“ Eine weitere Zusammenarbeit mit Sympathisanten der türkischen Rechtsextremen sei mit seinem Gewissen nicht zu vereinbaren"

Bitte verschone mich doch mit Wiki C&P. Ich empfinde das als absolut ermüdend, kompensiert man Unwissen durch kopiertes Pseudowissen.

Die MHP ist für die Türkei die Chance, sich längst fällig von der AKP zu befreien. CHP und MHP (als Juniorpartner) sind in der Türkei gefordert, ZUSAMMEN die AKP aus dem Amt zu drängen. Darum geht es, um sonst nichts.

Cú Chulainn
19.08.09, 14:37
Schon recht.

Warum dann das Symbol der "Grauen Wölfe"?
Was ficht dich an, das Zeichen einer bekannt paramilitärischen, rechtsextremen Organisation zu verwenden?

Jurassic
19.08.09, 14:41

Die Hexenverbrennungen waren damals auch rechtskräftig, also komm mir nicht mit so einem Schwachsinn.

Ist uns scheissegal, jeder kann sich hier seinen Avatar aussuchen wie er will solange er sich an die Forenregeln und die BRD-Gesetze hält.

*JM*
19.08.09, 14:46
Die Hexenverbrennungen waren damals auch rechtskräftig, also komm mir nicht mit so einem Schwachsinn.

Hexenverbrennungen basierend auf Aberglauben sowie klerikalem Frauenhass mit den Nürnberger Prozessen zu vergleichen ist schon eine Minderleistung erster Güte und an Infantilität untoppbar. Du solltest dem lieben Gott auf Knien danken, dass "Der Gelehrte" sich offenbar nicht dazu herab lässt hier dauerhaft zu schreiben, denn ansonsten würdest du dafür Antworten ernten, die dich der foralen Lächerlichkeit Preis geben würden.

Ist uns scheissegal, jeder kann sich hier seinen Avatar aussuchen wie er will solange er sich an die Forenregeln und die BRD-Gesetze hält.

So und nicht anders hatte ich es vermutet. Nur gilt auch: Wer in braunen Gewässern fischt, sollte sich später das Geheule und Zähneklappern sparen.

*JM*
19.08.09, 14:47
Schon recht.

Warum dann das Symbol der "Grauen Wölfe"?
Was ficht dich an, das Zeichen einer bekannt paramilitärischen, rechtsextremen Organisation zu verwenden?

Das steht so als Synonym für die MHP und nur durch ihre Stärkung wird die von mir präferierte Partei - wie man am Profil unschwer erkennen kann - Regierungsverantwortung übernehmen können.

Cú Chulainn
19.08.09, 15:04
"Eine weitere Ähnlichkeit besteht zum Handzeichen der grauen Wölfe, bei dem jedoch der Daumen, Mittel- und Ringfinger nach vorne gestreckt werden, um die Schnauze des Wolfes zu bilden."

Aus der Beschreibung des abgebildeten Handzeichens "Mano cornuto".

Rechtsextreme Unterstützer einer rechten Partei?

Dein "Feindbild" scheint sich auf "toitsche Nazis" zu beschränken.
Ein Schelm, der Arges dabei denkt.
Oder hast du nichts gegen Skinheadschlägertruppen als paramilitärischem Arm der NPD einzuwenden?

*JM*
19.08.09, 15:09
"Eine weitere Ähnlichkeit besteht zum Handzeichen der grauen Wölfe, bei dem jedoch der Daumen, Mittel- und Ringfinger nach vorne gestreckt werden, um die Schnauze des Wolfes zu bilden."

Aus der Beschreibung des abgebildeten Handzeichens "Mano cornuto".

Rechtsextreme Unterstützer einer rechten Partei?

Dein "Feindbild" scheint sich auf "toitsche Nazis" zu beschränken.
Ein Schelm, der Arges dabei denkt.
Oder hast du nichts gegen Skinheadschlägertruppen als paramilitärischem Arm der NPD einzuwenden?

Und wen stützen die Wölfchen? Na? Komm, das findest du auch noch bei Wiki und nimmst als Wiki-User des Tages an der täglichen Verlosung eines Kasten Diätlimo teil.

Cú Chulainn
19.08.09, 15:20
Und wen stützen die Wölfchen? Na? Komm, das findest du auch noch bei Wiki und nimmst als Wiki-User des Tages an der täglichen Verlosung eines Kasten Diätlimo teil.

Wen stützen die Skins? Na?
Brauchst wahrscheinlich nicht mehr nachlesen.

Aber: wie erklärt sich deine Doppelmoral, hier ständig "gegen rechts" zu stänkern und andererseits auf dem turkophilen rechtsextremen Auge blind zu spielen?

Aber die Erklärung dafür finde ich sicher auch noch bei wiki.

*JM*
19.08.09, 15:34
Muss ich dir die Ablösung der AKP vortanzen, die für die CHP NUR mit der MHP als Juniorpartner möglich ist? Und ja, mir sind nationalistische Türken weitaus lieber und angenehmer als eine starke AKP, die sich für Jahrzehnte an der Macht festsaugt und so ggf. wesentliche Entscheidungsämter des Landes durch ihre Kameraden besetzen kann, welche dann das AKP-Vorgehen auch über eine Regierungszeit der AKP hinaus umsetzen.

Aber ich werfe dir nicht vor, dass du die politische Landschaft der Türkei nicht kennst. Such halt weiter bei Wiki. :D

Cú Chulainn
19.08.09, 15:37
Der - vorgeblich gute - Zweck heiligt also bei dir auch (rechtsextreme) Mittel?

Kleines Mäuschen
19.08.09, 15:45

Die Grauen Wölfe sind eine Mördenbande und sie unterstützen die türkischen Ultranationalisten und den Faschismus. Wen bekämpfen sie? Die Linken, Kommunisten, Kurden, die Natopartner Griechenland und USA, die Armenier. Eine türkische NPD.
Und Du als Sympathisant mokierst Dich über ein Avabildchen von Rudolf Heß. Lass Dich mal auf Deinen Geisteszustand untersuchen.

*JM*
19.08.09, 15:47
Alle extremistischen Vorhaltungen an die MHP basieren auf Aussagen der 80er und frühen 90er Jahre. Und wie man weiß, stand die MHP bereits als Juniorpartner in Regierungsverantwortung. In diesem Jahrtausend. Gab es da Massenhinrichtungen oder andere Dinge, die einen Faschismusvorwurf rechtfertigen? Nein. Nicht einmal das Todesurteil an Abdullah Öcalan wurde vollstreckt. Also immer langsam mit den jungen Pferdchen und rudimentärem Wiki-Unwissen.

*JM*
19.08.09, 15:52
Die Grauen Wölfe sind eine Mördenbande und sie unterstützen die türkischen Ultranationalisten und den Faschismus. Wen bekämpfen sie? Die Linken, Kommunisten, Kurden, die Natopartner Griechenland und USA, die Armenier. Eine türkische NPD.
Und Du als Sympathisant mokierst Dich über ein Avabildchen von Rudolf Heß. Lass Dich mal auf Deinen Geisteszustand untersuchen.

Bevor du weiter schnittfest geiferst, immer fein sachkundig machen. In der Regierungsverantwortung haben die MHP und die Wölfe mit liberalkonservativen und linksorientierten Parteien koaliert. Niemand, der Linke und Kommunisten "tötet", geht mit denen Regierungsbündnisse über 4 Jahre ein.

Merke: Wiki-Unwissen und die Pseudofähigkeit eine Suchmaschine bedienen zu können ersetzt echtes Wissen nicht. :D

Mr. Smith
19.08.09, 15:57
Ich könnte Dir sogar seinen Nachnamen und seinen Wohnort nennen. Das kostet mich in google keine 5 Minuten und geht hier mit so ziemlich jedem User. Niemand ist so anonym wie er glaubt.

Ich bin ein NPD-Anwalt aus Dresden.
Hat die Hirnakrobatin Branka mal gegoogelt.

:cool:

NukNuk

Kleines Mäuschen
19.08.09, 16:05

NukNuk

Was soll ich gemacht haben?

Gideon
19.08.09, 16:08

NukNuk

Ich hab mal ein Buch über Salzgehalt im Wasser an der australischen Küste geschrieben.
Das ich Australien war oder jemals so ein Buch geschrieben haben soll ... daran kann ich mich garnicht erinnern.

Mr. Smith
19.08.09, 16:08
Was soll ich gemacht haben?

Vergessen, mir noch mitzuteilen, wo genau sich eigentlich meine Kanzlei befindet, Slawin.

:-)

NukNuk

Mr. Smith
19.08.09, 16:10
Ich hab mal ein Buch über Salzgehalt im Wasser an der australischen Küste geschrieben.

Mir würde es ja schon reichen, würdest Du überhaupt anfangen, Bücher zu lesen, Jungspund.

NukNuk

Kleines Mäuschen
19.08.09, 16:19
... In der Regierungsverantwortung haben die MHP und die Wölfe mit liberalkonservativen und linksorientierten Parteien koaliert. Niemand, der Linke und Kommunisten "tötet", geht mit denen Regierungsbündnisse über 4 Jahre ein.

Merke: Wiki-Unwissen und die Pseudofähigkeit eine Suchmaschine bedienen zu können ersetzt echtes Wissen nicht. :D

Das ist kein Wikipediawissen wie bei Dir, sondern meine Meinung beruht auf eigenen Erfahrungen. Die Angriffe der Türkennazis auf Kurden und kurdische Einrichtungen in Berlin während der Anti-PKK-Kundgebung im Herbst 2007 habe ich hautnah miterlebt. So stelle ich mir die SA-Übergriffe auf die Juden im dritten Reich vor. Aber was erzähle ich das jemandem, der immer wieder Verbalangriffe auf Kurden und Juden führt.

*JM*
19.08.09, 16:25
Und auf Serben. Du hast die serbischen Hütchenspieler vergessen. Die greife ich auch an. Der gemeine PKK-Terrorist an sich ist zu verfolgen. Das Recht wird dem Israeli bei der Hamas doch auch zugestanden.

Kleines Mäuschen
19.08.09, 16:40
Und auf Serben. Du hast die serbischen Hütchenspieler vergessen. Die greife ich auch an. Der gemeine PKK-Terrorist an sich ist zu verfolgen. Das Recht wird dem Israeli bei der Hamas doch auch zugestanden.

Der gemeine PKK-Terrorist ist von den türkischen oder deutschen Behörden zu verfolgen, und nicht von einem Türkenmob in Pogromstimmung. Gibt es eigentlich einen Tag, an dem Du mal alle Sinne beieinander hast[beleidigend - Janus]?

mentecaptus
19.08.09, 16:42
Der gemeine PKK-Terrorist ist von den türkischen oder deutschen Behörden zu verfolgen, und nicht von einem Türkenmob in Pogromstimmung. Gibt es eigentlich einen Tag, an dem Du mal alle Sinne beieinander hast, und nicht volltrunken die Foren zumüllst?

PRO Köln. PRO NRW. PRO Grom. :-D

*JM*
19.08.09, 16:49
Ich überlege eben, was kann noch der Anlaß zu den Anti-PKK-Demos im Herbst 2007 gewesen sein? Ob es daran lag, dass kurz vorher zweistellig türkische Soldaten grausamst abgeschlachtet wurden? Und kann es sein, dass es regelrechte Jubelarien in den kurdischen Kreisen mit PKK-Nähe in Berlin gegeben hat? Mal nachdenken, da war was.

Mr. Smith
19.08.09, 16:51
Ich hab mal gehört, Serben seien die Kurden des Balkan.

NukNuk

Kleines Mäuschen
19.08.09, 16:56
Ich überlege eben, was kann noch der Anlaß zu den Anti-PKK-Demos im Herbst 2007 gewesen sein? Ob es daran lag, dass kurz vorher zweistellig türkische Soldaten grausamst abgeschlachtet wurden? Und kann es sein, dass es regelrechte Jubelarien in den kurdischen Kreisen mit PKK-Nähe in Berlin gegeben hat? Mal nachdenken, da war was.

Und das gibt den Türkennazis das Recht, hier in Deutschland ihren Krieg mit der PKK fortzuführen? Im Übrigen gehen die Türken auch nicht gerade zimperlich bei ihren Strafexpeditionsaktionen gegen die Kurden vor.
Daher raus mit dem Pack, je eher, desto bsser. Diese Orientalenmischpoke (PKK-Aktivisten, Türkennazis, Islamfaschos) hat in meinem Land nichts zu suchen.

Kleines Mäuschen
19.08.09, 17:01
Ich hab mal gehört, Serben seien die Kurden des Balkan.

NukNuk

Zu gerne würde ich wissen, welcher Film gerade in Deinem Kopf abläuft. In Deiner Einfältigkeit bist Du einfach zu niedlich. ;-)

Mr. Smith
19.08.09, 17:06
Zu gerne würde ich wissen, welcher Film gerade in Deinem Kopf abläuft.

Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit zwei Mormonenjungs aus Utah.

NukNuk

*JM*
19.08.09, 17:07
Es ging um eine Demo, die im Verlauf durch aufgestachelte Teilnehmer eskaliert ist. Aufgestachelt waren sie, weil es in Berlin, da wo sie demonstrierten, zu Jubelarien pkk-naher Verein gekommen ist. Da nun fast jeder Mensch mit türkischen Wurzeln in Deutschland aus Verwandtenkreisen junge Männer beim türkischen Militär hat oder hatte und sich so einfühlen kann, was geht in den Eltern der abgeschlachteten WEHRPFLICHTEN vor - denn es waren vorwiegend junge Rotärsche aka Wehrpflichtige auf Patroullie, die da grausamst und hinterrücks abgeschlachtet wurden -war es extrem widerwärtig, diese Ermordungen zu feiern und das teils sogar öffentlich durch das Skandieren von Spottversen. Dass angesichts der Toten so eine Demo dann kippen kann, sollte einleuchten.

Und bitte bezeichne als Serbin dieses Land nicht als dein Land. Du bist hier als Kriegsflüchtling Gast.

Mr. Smith
19.08.09, 17:12
Du bist hier als Kriegsflüchtling Gast.

Branka ist als Wirtschaftsflüchtling hier.

Denn die deutschen Sozialkassen sind schliesslich schöner auszubeuten als jene der Serben. Abgesehen davon, dass die serbische Wirtschaft aufgrund der Unfähigkeit dieser Trantüten eh am Boden liegt.

Branka ist sozusagen ein Balkanneger.

NukNuk

Kleines Mäuschen
19.08.09, 17:15
Die rechte und die linke Hand des Teufels.
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit zwei Mormonenjungs aus Utah.

NukNuk

Zwei von diesen netten, adrett gekleideten Missionaren?

Mr. Smith
19.08.09, 17:18
Zwei von diesen netten, adrett gekleideten Missionaren?

Ich steh ganz oben auf ihrer Zielgruppenliste.
Die lokale Mormonenkirche lädt mich sogar zu ihren allsommerlichen Grilnachmittagen ein.

NukNuk

V.V.S.O.P.
19.08.09, 17:21
Die lokale Mormonenkirche lädt mich sogar zu ihren allsommerlichen Grilnachmittagen ein.

NukNuk

jeder, wirklich jeder ist auf ihrer Zielgruppenliste, kostet dich auch nur läppische 10% deines monatlichen Einkommens.

Kleines Mäuschen
19.08.09, 17:23

NukNuk

Die Namensforschung, die die betreiben, finde ich ganz interessant.

http://www.kirche-jesu-christi.org/familie-und-tempel/genealogie-der-mormonen.html

Blue Max
19.08.09, 18:08
Hexenverbrennungen basierend auf Aberglauben sowie klerikalem Frauenhass mit den Nürnberger Prozessen zu vergleichen ist schon eine Minderleistung erster Güte und an Infantilität untoppbar.

Es ist genau andersherum: Wer ernsthaft auch nur ansatzweise den Nürnberger Prozeß mit einem Rechtsverfahren gleichsetzt, hat sich aus der Runde der seriösen Diskutanten für immer verabschiedet.

Der Nürnberger Prozeß war auch keine Siegerjustiz. Er war ein stalinistischer Schauprozeß par excellence.

Du solltest dem lieben Gott auf Knien danken, dass "Der Gelehrte" sich offenbar nicht dazu herab lässt hier dauerhaft zu schreiben, denn ansonsten würdest du dafür Antworten ernten, die dich der foralen Lächerlichkeit Preis geben würden

:banana: :kif: :dollol:

Der Buntbatz mit dem Namen "Der Gelehrte" hat außer einer Schallplatte mit Sprung nichts drauf. Sein Wortschatz ist äußerst begrenzt, ebenso sein Wissen. Außer "Braunbatz" kommt von ihm nicht viel.

Jurassic
19.08.09, 23:22
Wollte er nicht verschwinden ?

Igni et ferro
19.08.09, 23:24
Wollte er nicht verschwinden ?

Neuschwabenland hat die Einreise verweigert.

Cú Chulainn
20.08.09, 08:07
Alle extremistischen Vorhaltungen an die MHP basieren auf Aussagen der 80er und frühen 90er Jahre. Und wie man weiß, stand die MHP bereits als Juniorpartner in Regierungsverantwortung. In diesem Jahrtausend. Gab es da Massenhinrichtungen oder andere Dinge, die einen Faschismusvorwurf rechtfertigen? Nein. Nicht einmal das Todesurteil an Abdullah Öcalan wurde vollstreckt. Also immer langsam mit den jungen Pferdchen und rudimentärem Wiki-Unwissen.

Ich habe die "Grauen Wölfe" als rechtsextreme paramilitärische Organisation bezeichnet.
Für deine "Heilsbringer" MHP reicht wohl rechts oder faschistisch aus.

Immerhin scheint das soweit gewirkt zu haben, dass du das Erkennungszeichen dieser Träumer vom (tausendjährigen) pantürkischen Reich durch eines vom "Diktator" der ersten Version davon ersetzt hast....