PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergewaltigung auf Klassenfahrt?

Unbelehrbar
14.05.10, 22:02
Zwei Gymnasiasten aus Lübeck sollen auf einer Klassenfahrt in London eine 15-Jährige vergewaltigt und die Tat mit dem Handy gefilmt haben. Die jungen Männer sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.

Lübeck/London - Die jungen Männer, beide sind 19 Jahre alt, wurden in London von der Polizei festgenommen, wie die "Lübecker Nachrichten" berichteten. Sie sitzen nun in Untersuchungshaft. Der Sprecher des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums, Thomas Schunck, bestätigte den Bericht. Man stehe mit den britischen Behörden in Kontakt, sagte er.

Die beiden Lübecker besuchen die 12. Klasse eines Fachgymnasiums für Technik. Während einer Studienfahrt sollen sie in einem Londoner Jugendhotel gemeinsam mit Schülern der 9. Klasse einer Realschule aus dem Bremer Umland gefeiert haben, zu der auch die 15-Jährige gehört. Im Laufe der Nacht sei es dann in einem Zimmer des Hotels zu der Vergewaltigung gekommen, so die Zeitung. Ihre Tat sollen die beiden jungen Männer per Handykamera gefilmt haben. Das Mädchen hatte sich unmittelbar danach einer Lehrerin anvertraut, die die Behörden eingeschaltete. ...
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,694289,00.html)

Beide wurden von ihren Anwälten abgeholt. Man kann nur ahnen, wie angespannt die jungen Männer sind. Sie sind die beiden Gymnasiasten, die auf einer Klassenreise in England eine Realschülerin (15) aus dem Raum Bremen vergewaltigt haben sollen.

Die beiden wurden gegen eine Kaution von knapp 12 000 Euro aus der U-Haft in London nach Hause entlassen. Eine Gerichtsverhandlung ist für den 14. Juli in London angesetzt.

Jamal P. (19)* und Serdar E. (18)* sind die ganze nächste Woche vom Unterricht ausgeschlossen. Die Lehrerkonferenz wird entscheiden, wie es weitergeht, sagte eine Sprecherin des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums in Kiel. ...
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/14/klassenfahrt-vergewaltigung-flughafen/gymnasiasten-zurueck-in-deutschland.html)

Würde das Verfahren in London stattfinden könnte es bitter für die Zwei werden.

"Anders als in Deutschland werden die Schüler nach Angaben des Londoner Gerichts im Prozess wie Erwachsene behandelt. In Großbritannien kann Vergewaltigung mit lebenslanger Haft bestraft werden, in Deutschland beträgt das Höchstmaß 15 Jahre." Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/14/klassenfahrt-vergewaltigung-flughafen/gymnasiasten-zurueck-in-deutschland.html)

Ich gehe aber davon aus, dass es hier stattfindet.

ThiloS
14.05.10, 22:05
Ist auch der Name und die Nationalität des Mädchens bekannt oder hat Dich die nicht interessiert?

Unbelehrbar
14.05.10, 22:22
Nationalitäten werden in den Quellen nicht genannt.
Der Name des Mädchens auch nicht.
Daher kann ich dir die auch nicht sagen.

Ist das wichtig?

Gandolf
14.05.10, 22:26
Na ja, Jamal P. (19)* und Serdar E. (18)* lassen bezügl. der Nationalität wenig Interpretationsspielraum...

:-D

Jurassic
14.05.10, 22:30
Ich würde mich da nicht zu früh festlegen... britische Mädchen sind bekannt dafür sich beim Türkei-Urlaub von allem und jedem flachlegen zu lassen, um sie nachher zu verklagen und an schnelles Geld zu kommen (besonders wenn das Opfer ein Kraut ist). Für mich ist das nichts weiter als eine Version der Model-Prostitution: ein junge hübsche Frau sucht sich des Geldes wegen irgendeinen reichen alten Knacker, dient ihm ne Weile als Matratze, und lässt sich danach scheiden um den Alten mal eben um ein paar Milliönchen zu erleichtern.

Nur weil die "Täter" in diesem Fall irgendwo aus der Wüste kommen lass ich mir hier noch nichts erzählen. Wenn natürlich rauskommen sollte das die Behauptungen stimmen, ist jede Strafe recht.

Itchy
14.05.10, 22:34
Ich würde mich da nicht zu früh festlegen... britische Mädchen sind bekannt dafür sich beim Türkei-Urlaub von allem und jedem flachlegen zu lassen, um sie nachher zu verklagen und an schnelles Geld zu kommen.

. Man kann nur ahnen, wie angespannt die jungen Männer sind. Sie sind die beiden Gymnasiasten, die auf einer Klassenreise in England eine Realschülerin (15) aus dem Raum Bremen vergewaltigt haben sollen..............................

Jurassic
14.05.10, 22:35
.............................

Puh, da hab ich mich wohl verlesen... Asche auf mein Haupt... und mein Beileid für das arme Ding.

Unbelehrbar
15.05.10, 07:02
Na ja, Jamal P. (19)* und Serdar E. (18)* lassen bezügl. der Nationalität wenig Interpretationsspielraum...

Das ist jetzt aber ganz schön rassistisch von dir! :mad: :-D

Außerdem vermisse ich Thilos Lobbehymne auf die Zwei.
Sind immerhin mal zwei von den wenigen Migranten, die es auf ein Gymnasium geschafft haben! ^^
Und wo bleibt die Feststellung, dass die zwei noch unschuldig seien können?
Glaubt ihr wohl nicht dran, wie? Alles miese Nazis hier! :angry:

Gandolf
15.05.10, 10:38
Das ist jetzt aber ganz schön rassistisch von dir! :mad: :-D

Ich bevorzuge den Begriff ethnistisch, rassistisch ist mir zu rassistisch.

:mad:

...
Und wo bleibt die Feststellung, dass die zwei noch unschuldig seien können?
Glaubt ihr wohl nicht dran, wie? Alles miese Nazis hier! :angry:

Die Unschuldsvermutung, eines der Eckpfeiler unseres Rechtsstaates, wurde doch schon von Jura angemessen gewürdigt. Oder? Weiterhin könnte man sich fragen, was in diesem Strang diskutiert werden soll...

Bismarck
15.05.10, 12:01
Jamal P. (19)* und Serdar E. (18)*

Wieso werden die Kanacken nach Deutschland gebracht? Sie und ihre Sippen zusammentreiben, ab in den Orient und das volksverräterische Ungeziefer das sie nach Deutschland geholt hat schicken wir gleich mit!

Gideon
15.05.10, 12:24
Ist auch der Name und die Nationalität des Mädchens bekannt oder hat Dich die nicht interessiert?

Also ich mache keine Unterschiede zwischen Opfern.
Dass Leute wie du das gerne machen, vorallem bzgl des 2. Weltkriegs ist klar.

Meister Grimbart
15.05.10, 12:34
... Und wo bleibt die Feststellung, dass die zwei noch unschuldig seien können? Glaubt ihr wohl nicht dran, wie? Alles miese Nazis hier! :angry:

Hmmm - einige Klassenkameraden scheinen die abscheuliche Tat den Verdächtigen zuzutrauen:

Dagegen haben die Klassenkameraden nach Angaben von Dietmar Fröhlich, Direktor der Lübecker Gymnasiasten, und Konrektor Bernd Urbszat kaum Zweifel an der Schuld der Verdächtigen, berichten die „Lübecker Nachrichten“. Nach einem Gespräch mit den Schülern seien „deutliche Spannungen“ spürbar geworden: „Viele wollen nicht, dass die Verdächtigen wieder in den Unterricht kommen.“

Gegenüber Mitschülern sollen die Verdächtigen mit einem Video der Tat auf einem Handy geprahlt haben. „Darum ist allen das Handy abgenommen worden“, sagte ein Mitschüler.

http://tinyurl.com/3yvcz2d

Gandolf
15.05.10, 12:35
Wieso werden die Kanacken nach Deutschland gebracht? Sie und ihre Sippen zusammentreiben, ab in den Orient und das volksverräterische Ungeziefer das sie nach Deutschland geholt hat schicken wir gleich mit!

Ho-Ho-Ho, Bismarck. Gut gelaunt heute? Ansonsten hättest du doch sicher die öffentliche Verbrennung dieser miesen Kanackenbrut gefordert.

Vielleicht sollte man ja den Wassertest wieder einführen. Man bindet den mutmaßlichen Tätern einen Stein um den Hals und wirft sie in den Dorfteich, wenn sie an den Teichrand schwimmen können und überleben, dann sind sie klar schuldig, wenn sie ertrinken, dann waren sie unschuldig.

Bismarck
15.05.10, 12:42
Ho-Ho-Ho, Bismarck. Gut gelaunt heute? Ansonsten hättest du doch sicher die öffentliche Verbrennung dieser miesen Kanackenbrut gefordert.

Vielleicht sollte man ja den Wassertest wieder einführen. Man bindet den mutmaßlichen Tätern einen Stein um den Hals und wirft sie in den Dorfteich, wenn sie an den Teichrand schwimmen können und überleben, dann sind sie klar schuldig, wenn sie ertrinken, dann waren sie unschuldig.

Wen die Kanacken und Neger ihrer Natur nach vergewaltigen interessiert mich wenig, wenn sie es in Kacken- und Negerland tun und uns nicht belästigen.

Auch hier plädiere ich wieder dafür für jedes Verbrechen das Ausländer auf deutschem Boden begehen einen politisch Verantwortlichen aufzuknüpfen. Wirst du sehen wie schnell es dann keine kriminellen Ausländer mehr auf deutschem Boden gibt.

ThiloS
15.05.10, 12:44
Das Leute wie du das gerne machen, vorallem bzgl des 2. Weltkriegs ist klar.

Nein, Du machst diesen Unterschied. Du und die anderen HERBen dieses Forums. Ihr denkt zu simpel. So braun/rot, verstehst Du?

ThiloS
15.05.10, 12:44
Wen die Kanacken und Neger ihrer Natur nach vergewaltigen interessiert mich wenig, wenn sie es in Kacken- und Negerland tun und uns nicht belästigen.

Auch hier plädiere ich wieder dafür für jedes Verbrechen das Ausländer auf deutschem Boden begehen einen politisch Verantwortlichen aufzuknüpfen. Wirst du sehen wie schnell es dann keine kriminellen Ausländer mehr auf deutschem Boden gibt.

Du bist ein dreckiger Rassist.

Und jetzt könnt Ihr mich verwarnen.

Dyrnwyn
15.05.10, 12:45

Ich fürchte, viel schneller würden die politisch Verantwortlichen ausgehen, was aber andererseits auch kein Fehler wäre..

ThiloS
15.05.10, 12:46
Ich fürchte, viel schneller würden die politisch Verantwortlichen ausgehen, was aber andererseits auch kein Fehler wäre..

Bestimmt. Dann können die Volksfronz, Bismarx und wie sie alle heissen, hier endlich ihren Führerstadl hochziehen und mit stolzgeschwellter deutscher Brust als Kugelfang für finstere Bolschewiken dienen.

Kleines Mäuschen
15.05.10, 15:39

Warum? Rassist ist doch kein Schimpfwort.

Walter Hofer
15.05.10, 16:05
Dass Leute wie du das gerne machen, vorallem bzgl des 2. Weltkriegs ist klar.

Puh, das war nicht einfach, auch in diesem Thread einen Bezug zum WK II herzustellen! gut gemacht! :)

Dyrnwyn
15.05.10, 16:21

So, Du gehst also davon aus, daß es so etwas wie "Rassen" gibt? Ich hätte nicht gedacht, daß Du so rechts bist. :)

GG146
15.05.10, 18:04
Warum? Rassist ist doch kein Schimpfwort.

Nicht, wenn man einen erklärten Rassisten als solchen bezeichnet, da käme auch keine Beleidigungsklage durch.

ThiloS
15.05.10, 18:27
So, Du gehst also davon aus, daß es so etwas wie "Rassen" gibt? Ich hätte nicht gedacht, daß Du so rechts bist. :)

Dyrnwyn, soll ich speziell Dir das noch einmal langsam schreiben?

ThiloS
15.05.10, 18:41
Puh, da hab ich mich wohl verlesen... Asche auf mein Haupt... und mein Beileid für das arme Ding.

Na komm, jetzt nicht einknicken, sondern bei der Fahne bleiben und bis zur letzten Patrone kämpfen - das war doch sicher eine Engländerin, die in Bremen lebt...

Dyrnwyn
15.05.10, 18:51
Dyrnwyn, soll ich speziell Dir das noch einmal langsam schreiben?

Danke, ich weiß, wie man Rassist schreibt. Aber wie soll es überhaupt Rassisten geben, wenn es doch nach neuer Begriffsfestlegung überhaupt keine Rassen gibt? Die wollen das Wort doch aus allen Gesetzestexten streichen. Ohne Rassen keine Rassisten, ohne Kuh keine Milch und ohne Sozialismus kein Nationalsozialismus. Ist doch irgendwie logisch, würd ich mal sagen. Und das behaupte nicht ich, das sagen Leute, die weit rechts von Dir (und links von mir :) ) stehen.

ThiloS
15.05.10, 18:54
Danke, ich weiß, wie man Rassist schreibt. Aber wie soll es überhaupt Rassisten geben, wenn es doch nach neuer Begriffsfestlegung überhaupt keine Rassen gibt? Die wollen das Wort doch aus allen Gesetzestexten streichen. Ohne Rassen keine Rassisten, ohne Kuh keine Milch und ohne Sozialismus kein Nationalsozialismus. Ist doch irgendwie logisch, würd ich mal sagen. Und das behaupte nicht ich, das sagen Leute, die weit rechts von Dir (und links von mir :) ) stehen.

Siehst Du? Du hast es nicht geschnallt.

Dyrnwyn
15.05.10, 18:59

Nein, dafür habe ich ja Dich. Erklärst Du es mir?

Gandolf
15.05.10, 19:02

Ne, hat er nicht, oder er kämpft bis zur letzten Patrone...

Nichtsdestotrotz, so macht das mehr Spaß. War ja erst sauer, weil ich zugunsten einer eloquenten Antwort deinerseits auf einen Kommentar meinerseits verzichtet habe. Aber, dass so etwas überhaupt möglich ist, hätte doch nun wirklich kein Mensch erwarten können.

:D

tabasco
15.05.10, 19:51

Seit wann wird hier für Komplimente verwarnt? "Dreckig" gibt Auskunft nur über deine Laune.

ThiloS
15.05.10, 20:02
Seit wann wird hier für Komplimente verwarnt? "Dreckig" gibt Auskunft nur über deine Laune.

Wende Dich diesbezüglich an Deinen Moderator Itchy :D

ThiloS
15.05.10, 20:02
Nein, dafür habe ich ja Dich. Erklärst Du es mir?

Nö. Ich bin weder Dein Erklärbär, noch ist es mein Job, Dich vor Blamagen zu beschützen.

tabasco
15.05.10, 20:18
[Thema ! ]

tabasco

ThiloS
15.05.10, 20:21
[Thema ! ]

tabasco

Zwei Assos haben eine 15-jährige vergewaltigt und kriegen den Prozess gemacht.

Weitere Antworten sind stets im Duktus "Da sind man mal wieder, wie DIE MUSELS so sind" zu halten. Gerne können Poster auch ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen.

Verallgemeinern Sie JETZT:

tabasco
15.05.10, 20:27
Zwei Assos haben eine 15-jährige vergewaltigt und kriegen den Prozess gemacht. Weitere Antworten sind stets im Duktus "Da sind man mal wieder, wie DIE MUSELS so sind" zu halten. (...)

Ja, und? Ich verstehe nicht, aus welchem Grund Du den Türsteher gerade abgibst? Deine Meinung - oben knapp und klar zusammengefasst - hast Du mitgeteilt. Der Rest hier tut das gleiche. Wer verallgemeinern möchte, soll dies tun. Du kannst dem sicherlich argumentativ und rhetorisch entgegen steuern. Das nennt man "Gespräch". :augenrollen:

ThiloS
15.05.10, 20:30
Ja, und? Ich verstehe nicht, aus welchem Grund Du den Türsteher gerade abgibst? Deine Meinung - oben knapp und klar zusammengefasst - hast Du mitgeteilt. Der Rest hier tut das gleiche. Wer verallgemeinern möchte, soll dies tun. Du kannst dem sicherlich argumentativ und rhetorisch entgegen steuern. Das nennt man "Gespräch". :augenrollen:

Nö. Wenn ich das tu, dann verschiebt Itchy in spam. Hab ich keinen Bock drauf.

Itchy
15.05.10, 20:41

Es ist eine ziemlich lächerliche Behauptung, ich würde dem Thema gewidmete Argumente von Dir verschieben.
Ich hoffe nicht, dass Du damit Deine auf Störung zielenden themenfremden Äußerungen meinst.

tabasco
15.05.10, 20:44

[ Du schaust Dich bitte noch mal im Spam (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=124458#post124458) um, findest die Deiner Meinung nach "ungerechtfertigt" dahin verschobenen Beiträge und meldest sie bitte. Diese werden dann vom Team auf ihre Themenrelevanz hin noch mal überprüft. Ende der Debatte. ]

tabasco

ThiloS
15.05.10, 21:23
Nö, Ihr hattet Eure Chance. Ich werde mich jetzt wieder gemütlich zurücklehnen und zuschauen, wie prächtig Dein "aufrechte Patrioten"-Garten aufgeht.

Beizeiten werde ich selbstverständlich Applaus einwerfen. Ich werde doch so ungern verschoben.

tabasco
15.05.10, 21:34
Nö, Ihr hattet Eure Chance.Also - mit anderen Worten - waren die Verschiebungen korrekt. Siehste.

Ich werde mich jetzt wieder gemütlich zurücklehnen und zuschauen, wie prächtig Dein "aufrechte Patrioten"-Garten aufgeht.Ich züchte keine bestimmten Rosenarten. Mir gehen nur die aufn Senkel, die ausm Beet wuchern. Das macht Arbeit.

:augenrollen:

Beizeiten werde ich selbstverständlich Applaus einwerfen. Ich werde doch so ungern verschoben.Dann halte Dich an die Forenregen. Ich freue mich, dass Du da bist - Deine heutige Schmollmundhaltung nervt mich aber langsam. Ich will nur in Ruhe mitplaudern, ohne permanent die Admin-Panel aufrufen zu müssen. Das machst Du mir aber gerade schwer.

ThiloS
15.05.10, 21:43
Also - mit anderen Worten - waren die Verschiebungen korrekt. Siehste.

Ich züchte keine bestimmten Rosenarten. Mir gehen nur die aufn Senkel, die ausm Beet wuchern. Das macht Arbeit.

:augenrollen:

Dann halte Dich an die Forenregen. Ich freue mich, dass Du da bist - Deine heutige Schmollmundhaltung nervt mich aber langsam. Ich will nur in Ruhe mitplaudern, ohne permanent die Admin-Panel aufrufen zu müssen. Das machst Du mir aber gerade schwer.

Das tut mir leid, ich meine, Du und Itchy und Volksfront und Jurassic, Ihr macht das ja auch nur in Eurer knapp bemessenen Freizeit und unentgeldlich, um mündigen und aufrechten Patrioten ein Forum zum Meinungsaustausch über diese degenerierte Muselrepublik und ihre gutmenschlichen Zerstörer zu geben und die Hofers, Dreadful Greats und ich machen Euch das madig.

Ich bitte im Namen der bundesrepublikanischen Gutmenschendeutschtumssaboteure um Entschuldigung. Zumindest ich werde mich in Zukunft begeistert und enthusiastisch über rassistische, menschenverachtende, provokative und beleidigende Beiträge über gesellschaftliche Randgruppen äußern.

tabasco
15.05.10, 21:55
Das tut mir leid, ich meine, Du und Itchy und Volksfront und Jurassic, Ihr macht das ja auch nur in Eurer knapp bemessenen Freizeit und unentgeldlich, um mündigen und aufrechten Patrioten ein Forum zum Meinungsaustausch (...) .Bis hierhin - korrekt.

Der Rest von Deinem Beitrag ist :out:

ThiloS
15.05.10, 22:02
Bis hierhin - korrekt.

Ich weiss. Ich habe beim Schreiben vor Rührung und Dankbarkeit geweint. Viel geweint!

Dyrnwyn
15.05.10, 22:17
Nö. Ich bin weder Dein Erklärbär, noch ist es mein Job, Dich vor Blamagen zu beschützen.

Das ist schade, die Blamage hätte ich gerne auf mich genommen. So bleibt mein Verdacht, es gibt überhaupt nichts, was Du mir erklären könntest. :)

ThiloS
15.05.10, 22:30
Das ist schade, die Blamage hätte ich gerne auf mich genommen. So bleibt mein Verdacht, es gibt überhaupt nichts, was Du mir erklären könntest. :)

Kein Verdacht. Speziell Dir kann ich tatsächlich nichts erklären. Du hast da schlicht keinen "intellektuellen Zugang" zu. :)

Dyrnwyn
15.05.10, 22:36
Kein Verdacht. Speziell Dir kann ich tatsächlich nichts erklären. Du hast da schlicht keinen "intellektuellen Zugang" zu. :)

Da bin ich aber enttäuscht. Ein Geistesmensch wie Du müßte doch allen, selbst mir, etwas erklären können.:mad:

ThiloS
15.05.10, 22:39
Da bin ich aber enttäuscht. Ein Geistesmensch wie Du müßte doch allen, selbst mir, etwas erklären können.:mad:

Nein, wäre sinnlos.

Aber wir schweifen vom Thema ab, das ist in diesem Forum nicht gerne gesehen. Thema ist: "Da sieht mans mal wieder. Die Musels wollen deutsche Mädchen in London vergewaltigen" oder so ähnlich. Bitte poste hierzu.

Kleines Mäuschen
16.05.10, 03:29
Nein, wäre sinnlos.

Aber wir schweifen vom Thema ab, das ist in diesem Forum nicht gerne gesehen. Thema ist: "Da sieht mans mal wieder. Die Musels wollen deutsche Mädchen in London vergewaltigen" oder so ähnlich. Bitte poste hierzu.

Die wollen das nicht nur, die tun es sogar.

ThiloS
16.05.10, 09:28
Die wollen das nicht nur, die tun es sogar.

Ja, ist ja immer so, wenn "Musels nach London fahren". "Kennt man ja"