PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohl: Warum wir Griechenland retten müssen.

Skeptiker
08.05.10, 17:52
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7534357/Warum-wir-Griechenland-helfen-muessen.html

Es ist gar keine Frage, dass wir in der aktuellen Krise Griechenland nicht allein lassen dürfen, sondern dass wir in Europa unserem Partner Griechenland solidarisch helfen müssen. Das liegt auch in unserem wohlverstandenen deutschen Eigeninteresse.
Wir müssen gerade in der aktuellen Krise bedenken, was das gefestigte Haus Europa und der Euro für uns alle, für Deutschland, für den Kontinent und für die ganze Welt bedeuten.
Mit anderen Worten: Wer Griechenland heute Beistand und Hilfe versagt, versagt vor der Welt und den nachfolgenden Generationen, denn er gefährdet das Haus Europa in seinen Grundfesten.

Zu diesem Mann fällt mir nur eines ein: dumm geboren und nichts dazugelernt.

Wer wissen will, warum Deutschland in der Sche*** steckt, der braucht nur diesen Artikel lesen.

Walter Hofer
08.05.10, 19:04

Wer wissen will, warum Deutschland in der Sche*** steckt, der braucht nur diesen Artikel lesen.

.......... oder die Stellungnahme der Grünen:

mehr Kohl statt Stammtisch (Jürgen Trittin) ! :)

Skeptiker
08.05.10, 19:22
.......... oder die Stellungnahme der Grünen:

mehr Kohl statt Stammtisch (Jürgen Trittin) ! :)

Kannst du mal einen Link angeben.

Walter Hofer
08.05.10, 20:12
Kannst du mal einen Link angeben.

kennt jeder (ausser dir)

für Edelschlichte .............
nachzulesen bei SPON
nachzuhören bei M. Illger, ZDF

Skeptiker
08.05.10, 20:21
kennt jeder (ausser dir)

für Edelschlichte .............
nachzulesen bei SPON
nachzuhören bei M. Illger, ZDF

SPON lass ich mir als Edelschlichter ja noch gefallen aber "Maibock Illner" ist mir dann doch echt to much.

Walter Hofer
08.05.10, 20:52
SPON lass ich mir als Edelschlichter ja noch gefallen aber "Maibock Illner" ist mir dann doch echt to much.

ich habe viel Verständnis dafür, dass dir live-Sendungen mit unangenehmen Real-Aussagen, die nicht in das schlichte Denkschema passen, ausgeblendet werden! :)

Skeptiker
08.05.10, 21:36
ich habe viel Verständnis dafür, dass dir live-Sendungen mit unangenehmen Real-Aussagen, die nicht in das schlichte Denkschema passen, ausgeblendet werden! :)

Walterchen, jetzt hast du aber den Vogel abgeschossen.

"Maibock Illner, Christiane Sabinchen, Anne WillEsImmerUndHart", live Sendungen mit Anspruch?

Das ist oberflächliches Politiblabla der übelsten Art.
Volksverdummung, mehr nicht.

Walter Hofer
08.05.10, 22:12

inwiefern???

gefragt war nach der Aussage von MdB J. Trittin:

kein Zugriff zu SPON oder den ZDF-Videos ??

Bismarck
09.05.10, 18:37
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7534357/Warum-wir-Griechenland-helfen-muessen.html

Kohls kranker Europawahn ist die Ursache für die Misere von heute. Er hat uns Deutsche verkauft und zum Ausplündern freigegeben. Ist doch logisch, daß er für Milliardenhilfen ist. Damit hofft er mit dem Aufschub seinen Lebensabend noch ein Weilchen ungestört verbringen zu können, bevor die kränkelnde Mißgeburt Euro wie Schröder sie nannte mit Karacho gegen die Wand fährt.

Dann wird man sich an die Schuldigen erinnern, die uns gegen unseren Willen ddie DM genommen und den Scheiß-Euro eingebrockt haben. :angry:

Dyrnwyn
09.05.10, 19:40
Kohls kranker Europawahn ist die Ursache für die Misere von heute. Er hat uns Deutsche verkauft und zum Ausplündern freigegeben. Ist doch logisch, daß er für Milliardenhilfen ist. Damit hofft er mit dem Aufschub seinen Lebensabend noch ein Weilchen ungestört verbringen zu können, bevor die kränkelnde Mißgeburt Euro wie Schröder sie nannte mit Karacho gegen die Wand fährt.

Dann wird man sich an die Schuldigen erinnern, die uns gegen unseren Willen ddie DM genommen und den Scheiß-Euro eingebrockt haben. :angry:

Exakt. Schon damals, als Kohls Eurowahn anfing, habe ich gehofft, daß er den Zusammenbruch persönlich noch erlebt. Die Chancen dafür stehen jetzt nicht schlecht, denn die Ereignisse überschlagen sich gerade.

Praktiker
10.05.10, 16:59

"Maibock Illner, Christiane Sabinchen, Anne WillEsImmerUndHart", live Sendungen mit Anspruch?

Das ist oberflächliches Politiblabla der übelsten Art.
Volksverdummung, mehr nicht.

Stimmt !

Kommt gleich nach " Richterin Salewski " und
" Hilfe , mein Hund hat Flöhe ".............:)